Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PALÄSTINA: Schwangere auf Selbstmord-Mission

SAMURAI
13.06.2007, 21:49
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel64770?layout=popup"]Quelle

JERUSALEM – Welcher zynische Unmensch hat sie dazu überredet? Eine schwangere Palästinenserin wollte sich als menschliche Bombe opfern.

http://is.blick.ch/img/gen/j/i/HBjinaw7_Pxgen_r_304xA.jpg
Schwanger und acht Kinder daheim: Dennoch wollte sich die Palästinenserin in die Luft jagen (Symbolbild).

Israelische Sicherheitskräfte haben nach Geheimdienstangaben eine schwangere Palästinenserin abgefangen, die sich als Selbstmordattentäterin in die Luft sprengen wollte. Die achtfache Mutter und ihre Nichte, die ebenfalls Kinder habe, seien am 20. Mai am Grenzübergang Eres festgenommen worden, teilte der Geheimdienst Schin Bet heute mit.

Die beiden 39 und 30 Jahre alten Frauen gestanden, dass sie im Auftrag des Islamischen Dschihad in den israelischen Städten Tel Aviv und Netanja Sprengsätze zünden wollten. Unter dem Vorwand, ärztliche Untersuchungen zu brauchen, wollten sie vom Gazastreifen nach Ramallah im Westjordanland reisen, wo sie mit Sprengstoffgürteln ausgerüstet werden sollten. Es wäre vermutlich der erste Selbstmordanschlag einer schwangeren Palästinenserin gewesen. (AP)

__________________________________________________ ______________

Man kann's gar nicht fassen:
Unter dem Vorwand, ärztliche Untersuchungen zu brauchen...

Das ist wohl das Mieseste was man sich ausdenken kann!

Und ich bin sicher, dass diese Story nicht in anderen Zeitungen erscheint, auch nicht in der Tagesschau. X(

Geronimo
13.06.2007, 21:52
Also:

1. Die "Dame" hatte schon 8 Kinder. Mission accomplished.
2. Zwei zum Preis von einem....die Musels lernen von McD.

That´s it. Hätte nie gedacht so zynisch werden zu können. Aber die haben´s geschafft!

Gruss
Gero

spartakus
13.06.2007, 21:57
Diese Frau gehört geteert und gefedert, egal wie man zu dem Freiheitskampf der Palistinänser steht.

Es geht lediglich um die Leute die Sie getötet hätte, vorallem um ihr Kind.
X( eine Sauerei was heute alles Kinder bekommt :(. lg

Geronimo
13.06.2007, 21:59
Diese Frau gehört geteert und gefedert, egal wie man zu dem Freiheitskampf der Palistinänser steht.

Es geht lediglich um die Leute die Sie getötet hätte, vorallem um ihr Kind.
X( eine Sauerei was heute alles Kinder bekommt :(. lg

Du sagst es! Lösungsvorschläge?

Gruss
Gero

Skaramanga
13.06.2007, 22:57
Da steck schon eine gewisse Logik und Strategie dahinter. Stell Dir vor israelische Sicherheitskräfte hätten die Frau im letzten Moment als Attentäterin erkannt und erschossen... Was hätte dann wohl wieder in den Medien gestanden? Wie hätten da die Gutmenschlein wieder aufgeheult? Der Schaden für Israel wäre noch größer gewesen als die Folgen eines geglückten Attentats.

Atheist
13.06.2007, 23:09
Da steck schon eine gewisse Logik und Strategie dahinter. Stell Dir vor israelische Sicherheitskräfte hätten die Frau im letzten Moment als Attentäterin erkannt und erschossen... Was hätte dann wohl wieder in den Medien gestanden? Wie hätten da die Gutmenschlein wieder aufgeheult? Der Schaden für Israel wäre noch größer gewesen als die Folgen eines geglückten Attentats.

Israel kann NUR verlieren - egal was es tut:( :rolleyes:

der Paliabschaum kann tun was er will, morden abschlachten, sie genießen immer die Lobby und Sympathie der Gutmenschen dieser Welt

krank!!!

und 8 Kinder zuhause , wieder schwanger - boahh wie die Ratten - ich hasse dieses Pack

da wird der nächste Bombenleger geworfen...

Ka0sGiRL
14.06.2007, 00:37
Also:

1. Die "Dame" hatte schon 8 Kinder. Mission accomplished.
2. Zwei zum Preis von einem....die Musels lernen von McD.

So was ähnliches dachte ich mir auch gerade.

LEVIATHAN
14.06.2007, 01:15
Was regt ihr euch denn alle über das Kind auf, das hätte draufgehen können?!

Gehen wir mal ganz rational an die Sache ran:

Jeden Tag treiben tausende von gewissenlose Frauen ihre Kinder ab, indem sie die Embrionen entweder aussaugen, auskratzen oder mit Säure aus dem Uterus lösen. Und das wohl noch in der Praxis eines Gyn, der direkt bei euch um die Ecke logiert und damit die Raten seiner S KLasse abstottert. Der Endeffekt ist der gleiche -----> Kind tot.
Dem Kind ist es doch wenn es stirbt scheiss egal, ob es durch eine Bombe oder einen Arzt stirbt. Sterben ist Sterben. Ich finde es sogar perverser, wenn es ein Arzt macht, denn dann sind zwei an der Sache beteiligt und nicht nur eine perverse Frau mit einer Bombe um Bauch ;)

Ich weiß, ich bin ein krasser Zyniker :)

Und jetzt die Krone meines Gedankenspiels:

Was wäre, wenn man das tote Kind nachher fragen könnte, wie es denn hätte sterben wollen? Es bleiben 2 Optionen:

Deine Mama wollte am Wochenend nen geilen **** und daraus bist du entstanden und weil sie weiter geil ****** will und du dabei störst, tötet sie dich.

Oder:

Du und deine Mutter sterben im Kampf gegen einen von deiner Mutter als tyran empfundenen Staat, der auch dich unterdrücken würde.

Ich will mich jetzt keiner dieser Ideen anschließen, aber es ist sicher interessant mal so weit zu denken ..........

Für was würdet ihr euch entscheiden?!?!?!?!?!

Geronimo
14.06.2007, 01:50

Jeden Tag treiben tausende von gewissenlose Frauen ihre Kinder ab, indem sie die Embrionen entweder aussaugen, auskratzen oder mit Säure aus dem Uterus lösen. Und das wohl noch in der Praxis eines Gyn, der direkt bei euch um die Ecke logiert und damit die Raten seiner S KLasse abstottert. Der Endeffekt ist der gleiche -----> Kind tot.
Dem Kind ist es doch wenn es stirbt scheiss egal, ob es durch eine Bombe oder einen Arzt stirbt. Sterben ist Sterben. Ich finde es sogar perverser, wenn es ein Arzt macht, denn dann sind zwei an der Sache beteiligt und nicht nur eine perverse Frau mit einer Bombe um Bauch ;)

Was wäre, wenn man das tote Kind nachher fragen könnte, wie es denn hätte sterben wollen? Es bleiben 2 Optionen:

Deine Mama wollte am Wochenend nen geilen **** und daraus bist du entstanden und weil sie weiter geil ****** will und du dabei störst, tötet sie dich.

Oder:

Du und deine Mutter sterben im Kampf gegen einen von deiner Mutter als tyran empfundenen Staat, der auch dich unterdrücken würde.

Ich will mich jetzt keiner dieser Ideen anschließen, aber es ist sicher interessant mal so weit zu denken ..........

Für was würdet ihr euch entscheiden?!?!?!?!?!

Den ersten Teil deiner Überlegungen kann ich ja noch nachvollziehen. Aber von "Kampf" zu sprechen bei einer Selbstmordaktion? Und dann noch mit einem Ungeborenen? Kann das sein, das du gerade pubertierst?

Ach so, gerade in deinem Profil gesehen. Du bist Musel. Na ja. Das da oben habe ich nie gesagt.

borisbaran
14.06.2007, 01:58
Israel kann NUR verlieren - egal was es tut:( :rolleyes:
der Paliabschaum kann tun was er will, morden abschlachten, sie genießen immer die Lobby und Sympathie der Gutmenschen dieser Welt
krank!!!
und 8 Kinder zuhause , wieder schwanger - boahh wie die Ratten - ich hasse dieses Pack
da wird der nächste Bombenleger geworfen...

tja :( X( X( :( stimmt leider. die meisten sog. israelkritiker sind heuchler. das ist wahr.

wtf
14.06.2007, 07:56
Daß die Tante schwanger war, ist eine statistische Zwangsläufigkeit (sic!).

Prinz Eugen
14.06.2007, 08:54

Hätte das Attentat geglückt, dann wäre das Kind gleich mit ins Paradies gekommen ... ups :=

Was erwarten den Frauen im Paradies ??? 72 Männer ?? :=

Skaramanga
14.06.2007, 09:00
Hätte das Attentat geglückt, dann wäre das Kind gleich mit ins Paradies gekommen ... ups :=

Was erwarten den Frauen im Paradies ??? 72 Männer ?? :=

Jemand sagte mir mal, die Belohnung der Märtyrer-Frau bestünde darin, im Paradies zum Mann zu werden, mit allen weiteren bekannten Vergünstigungen. Ich weiss allerdings nicht ob das ernst gemeint war oder nur ein Witz. So genau weiss man das ja bei dieser seltsamen Wüstenreligion nie.

quinchu
14.06.2007, 09:01
Jemand sagte mir mal, die Belohnung der Märtyrer-Frau bestünde darin, im Paradies zum Mann zu werden, mit allen weiteren bekannten Vergünstigungen. Ich weiss allerdings nicht ob das ernst gemeint war oder nur ein Witz. So genau weiss man das ja bei dieser seltsamen Wüstenreligion nie.

ist doch sicher im Kotdran geregelt

tabasco
14.06.2007, 09:06
Was regt ihr euch denn alle über das Kind auf, das hätte draufgehen können?! Gehen wir mal ganz rational an die Sache ran:
Dem Kind ist es doch wenn es stirbt scheiss egal, ob es durch eine Bombe oder einen Arzt stirbt. Sterben ist Sterben. Ich finde es sogar perverser, wenn es ein Arzt macht, denn dann sind zwei an der Sache beteiligt und nicht nur eine perverse Frau mit einer Bombe um Bauch ;) Ich weiß, ich bin ein krasser Zyniker :) Und jetzt die Krone meines Gedankenspiels: Was wäre, wenn man das tote Kind nachher fragen könnte, wie es denn hätte sterben wollen? Es bleiben 2 Optionen: Deine Mama wollte am Wochenend nen geilen **** und daraus bist du entstanden und weil sie weiter geil ****** will und du dabei störst, tötet sie dich. Oder: Du und deine Mutter sterben im Kampf gegen einen von deiner Mutter als tyran empfundenen Staat, der auch dich unterdrücken würde.
Ich will mich jetzt keiner dieser Ideen anschließen, aber es ist sicher interessant mal so weit zu denken .......... Für was würdet ihr euch entscheiden?!?!?!?!?!

Den ersten teil kann ich auch nachvollziehen. Was den zweiten angeht:

1. Ein Kind, gefragt, würde sagen, Du Weibsbild, statt mich auf die Welt zu bringen und auf meine kleinen Geschwisterchen aufzupassen hast Du mich umgebracht und meine Geschwister zu Weisen gemacht - und das ganze, weil Du egoistische fanatische mosleische Pute in Deiner Traumwelt bist und Deinen pathetischen pseudopatriotischen Koran-Surenverseuchten Weltfantasien gerecht werden wolltest.

Ich bin war klein, warm, mir ging es in Deinem Bauch gut, aus Fleisch und Blut, wie auch meine Geschwister - Deine Kinder. Sie werden Dich nie wirklich verzeihen - vielleicht später, wenn sie erwachsen sind, werden sie aus dem Kopf her Deine Tat intellektuel sich erklären können - aber verzeihen werden sie Dich nie - Du hast ihnen den Traum von einer Mutter weggenommen, vielleicht einen Traum von der Mutter, die Du, Pute, nie hättest sein können und nie geworden wärst. Kannst Du mich hören? Möge Dich meine Stimme bis in die Ewigeit ruhelos umhertreiben.

Gruß von einem Ungeborenem. Amen.

___

Eine normale Mutter von egal wie viel Kindern - egal ob schwanger oder nicht - wird nie-nie-nie-nie-nie freiwillig ihre Kinder zu den Weisen machen, außer sie befinden sich in der unmittelbaren Lebensgefahr, wie z.B. ein LKW fährt in ein Kinderwagen und die Mutter wirft sich dazwischen.

ortensia blu
14.06.2007, 09:50

Glücklich das Kind, das nicht von so einer Mutter geboren wird. Leider wird es nun zur Welt kommen müssen und das in einem Gefängnis und bei einer Mutter, der es so gleichgültig ist wie die acht Kinder, die sie zuvor schon geboren hat.

Jeden Tag treiben tausende von gewissenlose Frauen ihre Kinder ab, indem sie die Embrionen

Das ist von Fall zu Fall sehr verschieden. Es kann auch gewissen- und verantwortungslos sein, Kinder zu gebären.

Dem Kind ist es doch wenn es stirbt scheiss egal, ob es durch eine Bombe oder einen Arzt stirbt. Sterben ist Sterben. Ich finde es sogar perverser, wenn es ein Arzt macht, denn dann sind zwei an der Sache beteiligt und nicht nur eine perverse Frau mit einer Bombe um Bauch ;) weiß, ich bin ein krasser Zyniker :)

In meinen Augen bist du etwas anderes. Aus Höflichkeit sage ich es dir aber nicht. Du weißt, was der Fötus im Mutterleib empfindet? Vermutlich bist du der einzige Mensch, der sich an diese Zeit erinnern kann.

Deine Gedankenspiele zeugen von Phantasielosigkeit und Gewöhnlichkeit. Woher weißt du, ob diese palästinensische Mutter überhaupt jemals sexuelle Freude empfunden hat? Ob sie den Mann, den Sex und die Kinder, die daraus entstanden sind, nicht verabscheut und haßt?

Eine liebvolle, fürsorgliche Mutter, läßt ihre Kinderschar nicht im Stich, um einen heimtückischen Mord an Menschen zu begehen, die ihr nichts getan haben. Wer sein Leben nicht schätzt und liebt, der ist es auch nicht wert zu leben. Doch muß er dann auch noch das Leben anderer Menschen zerstören?

Haß erzeugt Monster, geistig und seelisch deformierte Menschen, die zu normalen menschlichen Gefühlen unfähig sind.

Prinz Eugen
14.06.2007, 10:09

Du bist kein Zyniker, Zyniker haben Geist, der fehlt bei dir. Du bist ein Depp, der gerne ein Zyniker wäre ...

So einfach ist das ...

Danke, noch Fragen ?

LEVIATHAN
14.06.2007, 11:10
Jetzt habe ich, was ich wollte, alle haben sich emport und aufgeregt :)

@ Kugelfisch: Ja, im Bauch geht es dem Kind noch gut. Aber wenn es dann in Gaza aufwächst, wird es auch zu einem Selbstmordattentäter.

@ Ortensia: Du hast ja die beiden Optionen nicht mal richtig verstanden. Nicht beide bezogen sich auf die selbe Frau ;)

@ Eugen: Du musst von meinen Worten wohl so überweltigt gewesen sein, dass dir nicht mehr einfiel.

tabasco
14.06.2007, 11:22
(...)
@ Kugelfisch: Ja, im Bauch geht es dem Kind noch gut. Aber wenn es dann in Gaza aufwächst, wird es auch zu einem Selbstmordattentäter.(...)

Eben. Deswegen muss die Petbeule Gasa verschwinden, bevor noch mehr dort zu Selbstmordattentätern geworden sind .

LEVIATHAN
14.06.2007, 11:30
Eben. Deswegen muss die Petbeule Gasa verschwinden, bevor noch mehr dort zu Selbstmordattentätern geworden sind .

Gaza ist die Pestbeule am Leibe Israels, dann sag mir mal wohin mit Israel?
Wie es der Herr ausm Iran will? Wir könnten ja wieder die Mauer bauen und Israel dahin verfrachten :ironie:

Prinz Eugen
14.06.2007, 12:32
Gaza ist die Pestbeule am Leibe Israels, dann sag mir mal wohin mit Israel?
Wie es der Herr ausm Iran will? Wir könnten ja wieder die Mauer bauen und Israel dahin verfrachten :ironie:

Sie bauen ja selbst eine Mauer ... aber man stört sich doch schon wieder daran ! :)) :)) :))

:ironie: