PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf falscher Fährte



Eridani
13.06.2007, 17:40
Jeden Tag passieren in Deutschland auf den Strassen kriminelle Handlungen; werden Menschen verletzt, erschlagen oder getötet.

Es ist auffällig, wie das System und die etablierten Politiker über die Medien sich nur eine ganz bestimmte Art von Kriminalität herauspicken: Den Angriff Deutscher (die dann natürlich sofort „Nazies“ sind ) - auf „Ausländer“.
Wobei man „Ausländer“ hier auch sofort auf „Migranten“ einer ganz bestimmten Art reduzieren kann. Meistens bleiben dann nur noch Afrikaner, Araber und Türken übrig! Seltsam. Werden Deutsche von diesen genannten abgestochen, so reicht das gerademal für 5 Zeilen auf einer 3. Seite unserer gleichgeschalteten Presse. Wobei dann nach 1 Woche alles vergessen ist.

Und so erlebt Potsdam in den nächsten Wochen ein 2.Sebnitz – und das Mißtrauen in Recht und Gesetz dieses Staates wird weiter zunehmen.
Wieder wurde im vorauseilenden Gehorsam Politik gemacht, letztendlich gegen die eigene Bevölkerung und für jene Kulturbereicherer, die dereinst unser Volk in der Geschichte ablösen sollen!

Das Ganze dient auch dazu, immer wieder mißliebige Deutsche und Bürger, die ihren Mund aufmachen, in die rechte Ecke zu stellen.
Es dient dazu, von den Problemen, mit denen sich der Normalbürger jeden Tag herumschlagen muß, - abzulenken.

So wird die auf kleiner Flamme köchelnde Suppe unserer 12 verfluchten Jahre warm gehalten.
Aber trotzdem regt sich langsam wieder das Selbstbewußtsein der Deutschen.
Denn mal muß Schluß sein mit diesem ewigen: „mea maxima culpa“. ES REICHT !

Dem BND, MAZ; unseren Aufpassern und Gutmenschen ins Stammbuch geschrieben:
Seit Euch gewiss, die nächste Revolution wird eine LINKE sein – aber keine RECHTE.
Ihr solltet Euch also langsam umstellen und Euch auf die Jungs in Schwarz mit den Kapuzen konzentrieren.................

5847

έ

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
14.06.2007, 18:50
Jeden Tag passieren in Deutschland auf den Strassen kriminelle Handlungen; werden Menschen verletzt, erschlagen oder getötet.

Es ist auffällig, wie das System und die etablierten Politiker über die Medien sich nur eine ganz bestimmte Art von Kriminalität herauspicken: Den Angriff Deutscher (die dann natürlich sofort „Nazies“ sind ) - auf „Ausländer“.
Wobei man „Ausländer“ hier auch sofort auf „Migranten“ einer ganz bestimmten Art reduzieren kann. Meistens bleiben dann nur noch Afrikaner, Araber und Türken übrig! Seltsam. Werden Deutsche von diesen genannten abgestochen, so reicht das gerademal für 5 Zeilen auf einer 3. Seite unserer gleichgeschalteten Presse. Wobei dann nach 1 Woche alles vergessen ist.

Und so erlebt Potsdam in den nächsten Wochen ein 2.Sebnitz – und das Mißtrauen in Recht und Gesetz dieses Staates wird weiter zunehmen.
Wieder wurde im vorauseilenden Gehorsam Politik gemacht, letztendlich gegen die eigene Bevölkerung und für jene Kulturbereicherer, die dereinst unser Volk in der Geschichte ablösen sollen!

Das Ganze dient auch dazu, immer wieder mißliebige Deutsche und Bürger, die ihren Mund aufmachen, in die rechte Ecke zu stellen.
Es dient dazu, von den Problemen, mit denen sich der Normalbürger jeden Tag herumschlagen muß, - abzulenken.

So wird die auf kleiner Flamme köchelnde Suppe unserer 12 verfluchten Jahre warm gehalten.
Aber trotzdem regt sich langsam wieder das Selbstbewußtsein der Deutschen.
Denn mal muß Schluß sein mit diesem ewigen: „mea maxima culpa“. ES REICHT !

Dem BND, MAZ; unseren Aufpassern und Gutmenschen ins Stammbuch geschrieben:
Seit Euch gewiss, die nächste Revolution wird eine LINKE sein – aber keine RECHTE.
Ihr solltet Euch also langsam umstellen und Euch auf die Jungs in Schwarz mit den Kapuzen konzentrieren.................

5847

έ

das hast du meiner meinung nach richtig erkannt...ich kann dir in jeder Hinsicht nur zustimmen...auch wenn ich das nicht gerne mache:rolleyes: ich habe zwar latein,aber ich kann nicht eine sache mehr in latein...was heißt der lateinische satz auf deutsch?

AgitatorX
14.06.2007, 20:02
ES REICHT!

DAS REICHT! Interim!

Sage ich schon eine Ewigkeit, interessiert nur keinen.

Eridani
15.06.2007, 10:36
das hast du meiner meinung nach richtig erkannt...ich kann dir in jeder Hinsicht nur zustimmen...auch wenn ich das nicht gerne mache:rolleyes: ich habe zwar latein,aber ich kann nicht eine sache mehr in latein...was heißt der lateinische satz auf deutsch?
--------------------------------------
"Mea maxima culpa" ( "Meine große Schuld") ---Auszug aus einem alten Gebet der Katholiken........."Oh Herr, vergib uns unsere Schuld, so wie wir vergeben unseren Schuldigern.........."

Seit 62 Jahren wird den Deutschen von ihren Feinden vorgeschrieben, mit gesenktem, blassen Blick [und diesem Spruch] durch die Lande zu ziehen. Aber mal ist Schluß! Sollen auch noch unsere Enkel kriechen?" NIEMALS ------ES REICHT!

E:

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
15.06.2007, 21:56
DAS REICHT! Interim!

Sage ich schon eine Ewigkeit, interessiert nur keinen.

danke...jetzt weiß ich was das heißt^^

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
15.06.2007, 21:57
[/I]
--------------------------------------
"Mea maxima culpa" ( "Meine große Schuld") ---Auszug aus einem alten Gebet der Katholiken........."Oh Herr, vergib mir meine Schuld, so wie wir vergeben unseren Schuldigern.........."

Seit 62 Jahren wird den Deutschen von ihren Feinden vorgeschrieben, mit gesenktem, blassen Blick [und diesem Spruch] durch die Lande zu ziehen. Aber mal ist Schluß! Sollen auch noch unsere Enkel kriechen?" NIEMALS ------ES REICHT!

E:

ich schätze,wenn man weiterhin sowas in der schule lernt,dass dann so weiter geht...und zwar nicht nur bis zu unseren enkeln...wahrscheinlich wenn ihc in 80 jahren sterbe hat sich daran nichts geändert!

Eridani
18.06.2007, 19:18
ich schätze,wenn man weiterhin sowas in der schule lernt,dass dann so weiter geht...und zwar nicht nur bis zu unseren enkeln...wahrscheinlich wenn ihc in 80 jahren sterbe hat sich daran nichts geändert!
---------------------------
ZITAT: Wieso werde ich in meiner Klasse als Nazi bezeichnet, nur weil ich auf mein Land stolz bin? Ist man automatisch ein Rassist, nur wenn man ein stolzer Deutscher ist? ZITAT Ende.Nein ein Rassist bist Du erst, wenn Du sagst, dass Du auf Deutschland stolz bist.
So werden wir 62 Jahre nach dem Krieg immer noch diskriminiert.
Es liegt an uns, an mir und Dir – sich das nicht weiter gefallen zu lassen – ein Recht, was jedes Volk der Welt besitzt – muß uns wieder zurückgegeben werden..

ε

Don
18.06.2007, 19:25
ich schätze,wenn man weiterhin sowas in der schule lernt,dass dann so weiter geht...und zwar nicht nur bis zu unseren enkeln...wahrscheinlich wenn ihc in 80 jahren sterbe hat sich daran nichts geändert!

Sorry, aber wenn Du "mea maxima culpa" trotz Lateinunterricht noch nicht zu übersetzen gelernt hast, scheinen an Deiner Schule oder in Deinem Kopf an sich irgendwelche Probleme zu bestehen.
Für gewöhnlich benötigt man für das Verständnis dieser Gebetszeile nicht mal ein Lexikon, geschweige denn Unterricht.

Liegnitz
18.06.2007, 19:26
[/I]
--------------------------------------
"Mea maxima culpa" ( "Meine große Schuld") ---Auszug aus einem alten Gebet der Katholiken........."Oh Herr, vergib uns unsere Schuld, so wie wir vergeben unseren Schuldigern.........."

Seit 62 Jahren wird den Deutschen von ihren Feinden vorgeschrieben, mit gesenktem, blassen Blick [und diesem Spruch] durch die Lande zu ziehen. Aber mal ist Schluß! Sollen auch noch unsere Enkel kriechen?" NIEMALS ------ES REICHT!

E:

Tja dieses Gebet kennen die Juden leider nicht oder halten sich zumindest nie daran. Außer jüdische Christen vielleicht.

Bei ihen git doch , wie jeder weiß Auge um Auge Zahn um Zahn.
Also Vergeltung statt Vergebung.

Wer belehrt mich vom Gegenteil?

Eridani
18.06.2007, 19:30
Sorry, aber wenn Du "mea maxima culpa" trotz Lateinunterricht noch nicht zu übersetzen gelernt hast, scheinen an Deiner Schule oder in Deinem Kopf an sich irgendwelche Probleme zu bestehen.
Für gewöhnlich benötigt man für das Verständnis dieser Gebetszeile nicht mal ein Lexikon, geschweige denn Unterricht.
-------------------------------

Dann belehre mich bitte, big Don !

E:

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
19.06.2007, 16:52
Sorry, aber wenn Du "mea maxima culpa" trotz Lateinunterricht noch nicht zu übersetzen gelernt hast, scheinen an Deiner Schule oder in Deinem Kopf an sich irgendwelche Probleme zu bestehen.
Für gewöhnlich benötigt man für das Verständnis dieser Gebetszeile nicht mal ein Lexikon, geschweige denn Unterricht.

nene...das lag einfach daran,dass ich irgendwann nichts mehr in dem Fach verstanden habe...und dann ist das bisher gelernt schließlich auhc noch verschwunden,sodass ich nciht mehr mal den leichesten satz übersetzen kann:rolleyes:

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
19.06.2007, 16:56
[/I]
---------------------------
ZITAT: Wieso werde ich in meiner Klasse als Nazi bezeichnet, nur weil ich auf mein Land stolz bin? Ist man automatisch ein Rassist, nur wenn man ein stolzer Deutscher ist? ZITAT Ende.Nein ein Rassist bist Du erst, wenn Du sagst, dass Du auf Deutschland stolz bist.
So werden wir 62 Jahre nach dem Krieg immer noch diskriminiert.
Es liegt an uns, an mir und Dir – sich das nicht weiter gefallen zu lassen – ein Recht, was jedes Volk der Welt besitzt – muß uns wieder zurückgegeben werden..

ε

naja...das liegt daran,dass die lehrer einen immer beibringen,dass deutschland böse ist...das nehmen die schüler sofort auf und sehen jeden patrioten(egal ob nazi oder nicht)als feind an...der wird dann beschimpt und geschlagen und alles...und das wird sich auch nicht ändern,da die das ihren kindern weitergeben werden udn selbst mal die lehrer sein werden:=

Liegnitz
19.06.2007, 21:47
naja...das liegt daran,dass die lehrer einen immer beibringen,dass deutschland böse ist...das nehmen die schüler sofort auf und sehen jeden patrioten(egal ob nazi oder nicht)als feind an...der wird dann beschimpt und geschlagen und alles...und das wird sich auch nicht ändern,da die das ihren kindern weitergeben werden udn selbst mal die lehrer sein werden:=

Ja denen wird der Schuldkult und alles was damit zusammenhängt schon mit der Muttermilch eingetrichtert.
Einfach widerlich , unerträglch , unglaublich, wie man den Stolz eines Volkes so verbiegen , so kaputt machen konnte.

Hexenhammer
19.06.2007, 21:58
Ja denen wird der Schuldkult und alles was damit zusammenhängt schon mit der Muttermilch eingetrichtert.
Einfach widerlich , unerträglch , unglaublich, wie man den Stolz eines Volkes so verbiegen , so kaputt machen konnte.

Aber nicht so einfach wie man denken könnte. Hat über ein halbes Jahrhundert gedauert und muß noch weiter Fortgesetzt werden, weil es immer noch kleine Inseln gibt, die kulturell noch nicht vernichten konnte...

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
20.06.2007, 16:30
Ja denen wird der Schuldkult und alles was damit zusammenhängt schon mit der Muttermilch eingetrichtert.
Einfach widerlich , unerträglch , unglaublich, wie man den Stolz eines Volkes so verbiegen , so kaputt machen konnte.

das stimmt wohl...das geht dann ja nicht nur in Geschichte so los,sondern in englisch,pgw,deutsch und teilweise sogar in kunst weiter...und unserem PGW buch steht,dass deutschland das unsicherste land ist...da wird man aufgerufen,gegen rechte vorzugehen und notfalls sich in gruppen zusammenschließen und dann dagegen vorzugehen...als überschrift steht dann da ganz fett: stolz auf deutschland?...so fängt das dann an...dann ist da so´ne graphik,wo die rechten strafttaten,pro 100.000 einwohner eingezeichnet ist(das höchste ware 3,0)und dafür werden dann so ganz hohe balken benutzt(um zu verdeutlichen,wie böse deutschland ist)...

Don
20.06.2007, 16:50
nene...das lag einfach daran,dass ich irgendwann nichts mehr in dem Fach verstanden habe...und dann ist das bisher gelernt schließlich auhc noch verschwunden,sodass ich nciht mehr mal den leichesten satz übersetzen kann:rolleyes:

Das ist ein Satz, der in der katholischen Messe von den Gläubigen gesprochen wird. Das bekommt man normalerweise nicht in Latein beigrbracht, sondern im Religions-, Ethik- oder was weiß ich für einem Unterricht wenn man schon nicht in die Kirche geht.
Gut, ich vergaß, auch wenn ich dem Verein seit über 30 Jahren nicht mehr angehöre, war ich immerhin als Kind Teilnehmer an diesen Veranstaltungen.

Aber Deine Aussage bestätigt an diesem kleinen Beispiel den verheerenden Zustand, den die Allgemeinbildung inzwischen erreicht hat.

(Allgemeinbildung ist das worauf man zurückgreifen kann falls der Wikiserver abgeschmiert ist :cool:)

pernath
20.06.2007, 16:55
Mir ist die Bedeutung dieses "Spruches" sehr wohl bekannt. Aber mitnichten ist er mir in der Schule (Gymnasium Süddeutschland) oder Kirche vermittelt worden, nicht einmal erwähnt wurde er dort.

Eridani
20.06.2007, 17:57
nene...das lag einfach daran,dass ich irgendwann nichts mehr in dem Fach verstanden habe...und dann ist das bisher gelernt schließlich auhc noch verschwunden,sodass ich nciht mehr mal den leichesten satz übersetzen kann:rolleyes:
----------------------------------------------------------------------
Ja ,das Gift der 68ziger und unserer Volksverräter sitzt tief. Es wird lange brauchen, es wieder herauszuwaschen!

E:

Sterntaler
20.06.2007, 18:16
da die deutschen Volk durch den Freimaurerclub durch Überfremdung umgevolkt/abgeschafft werden soll, ist das schon klar das deutsche Opfer die Politganoven nicht interessieren. Umso mehr kriecht man Ausländern (vor allem Türken und Arabern etc. pp) bis zum Anschlag in den Po. :))