PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel und die Linken



Dayan
13.06.2007, 16:58
Obwohl ich ZZT kein Unterschied sehe zwischen Neonazis und Linksradikalen:http://www.martinblumentritt.de/agr136s.htm

LEVIATHAN
13.06.2007, 18:53
Mal wieder einer deine sinnlosen Artikel Dayan.
Aber was solls!

Vielleicht siehst du zwischen Neonazis und Linken keinen Unterschied, weil Sie beide die richtige objektive Einstllung zum Staat Israel haben, die du wohl nicht zu haben scheinst.

Aber mach dir keine Sorgen, die Terror IDF wird das schon richten. Wie im Libanon 2006 ;)

Dayan
13.06.2007, 23:09
Mal wieder einer deine sinnlosen Artikel Dayan.
Aber was solls!

Vielleicht siehst du zwischen Neonazis und Linken keinen Unterschied, weil Sie beide die richtige objektive Einstllung zum Staat Israel haben, die du wohl nicht zu haben scheinst.

Aber mach dir keine Sorgen, die Terror IDF wird das schon richten. Wie im Libanon 2006 ;)Hi.Ich kann die erfreulich berichten,das seit unserem Besuch im Libanon nicht einmal über die grenze Scharf geschaut wurde.Es hat sichs gelohnt.Zur Not wiederholen wir es in Bestimmten Zeitabständen.

torun
13.06.2007, 23:25
Hi.Ich kann die erfreulich berichten,das seit unserem Besuch im Libanon nicht einmal über die grenze Scharf geschaut wurde.Es hat sichs gelohnt.Zur Not wiederholen wir es in Bestimmten Zeitabständen.

Na ja, rückwärtslaufen könnt ihr ja schon !

LEVIATHAN
14.06.2007, 00:29
Hi.Ich kann die erfreulich berichten,das seit unserem Besuch im Libanon nicht einmal über die grenze Scharf geschaut wurde.Es hat sichs gelohnt.Zur Not wiederholen wir es in Bestimmten Zeitabständen.

Ja, dann wiederholt das mal in bestimmten Zeitabständen.
Das würde aber auch bedeuten, dass es in bestimmten Zeitabständen Untersuchungskomissionen über Schlampereien in der Armee und im Armeestab geben wird. Und natürlich in bestimmten Abständen viele tote und entführte Soldaten geben wird ;)


Toi, toi, toi der IDF, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal etwas besser :cool2:

Und Besuch auf freiwilliger Basis würde ich es auch nicht nennen, denn ihr MUSSTET da rein um mal wieder nach entführten Soldaten zu suchen. Spätestens nach eurem Rückzug aus dem Südlibanon weil ihr gegen die Hisbollah EINFACH nicht mehr konntet ist der Süden Libanons ein Trauma für die IDF :)

Dayan
14.06.2007, 07:31
Ja, dann wiederholt das mal in bestimmten Zeitabständen.
Das würde aber auch bedeuten, dass es in bestimmten Zeitabständen Untersuchungskomissionen über Schlampereien in der Armee und im Armeestab geben wird. Und natürlich in bestimmten Abständen viele tote und entführte Soldaten geben wird ;)


Toi, toi, toi der IDF, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal etwas besser :cool2:

Und Besuch auf freiwilliger Basis würde ich es auch nicht nennen, denn ihr MUSSTET da rein um mal wieder nach entführten Soldaten zu suchen. Spätestens nach eurem Rückzug aus dem Südlibanon weil ihr gegen die Hisbollah EINFACH nicht mehr konntet ist der Süden Libanons ein Trauma für die IDF :)3 Monaten nach dem Krieg zogen wir ab.Wir machten Fehlern die wir das Nächstemal nicht mehr machen werden.Das Nächstemal töten wir noch mehr Islamisten.

Dayan
14.06.2007, 07:32
Na ja, rückwärtslaufen könnt ihr ja schon !
Sowas übelasen wir der WEehrmacht.Wir waren lange nach dem Waffenstillstand noch im Feindesland.Rückwärts ist ein privileg der Nazis und Islamisten!

Mark Mallokent
14.06.2007, 08:41
Obwohl ich ZZT kein Unterschied sehe zwischen Neonazis und Linksradikalen:http://www.martinblumentritt.de/agr136s.htm

Sehr lesenswerter Text, Dayan. :top:

tabasco
14.06.2007, 09:08
Mal wieder einer deine sinnlosen Artikel Dayan.(...)

Wau. 8 Beiträge und voll der Überblick. hallo, Fake.

LEVIATHAN
14.06.2007, 11:17
3 Monaten nach dem Krieg zogen wir ab.Wir machten Fehlern die wir das Nächstemal nicht mehr machen werden.Das Nächstemal töten wir noch mehr Islamisten.

Jaja, Dayan. Ich sagte ja schon, macht ihr mal. Das wird schon noch. Wir alle machen Fehler und lernen. Auch Hisbollah lernt, nur etwas schneller als ihr :hihi:

Du redest von wir machen, wir werden, wir können, als wenn du General der Armee Zions wärst.
Oh, apropos General der Armee Zions, was macht unser Freund Ariel Sharon? Der hat auch immer so große Töne gespuckt und schluckt jetzt Sauerstoff über Intubationen und frisst durch die Nase ;)

Aber Libanon hin oder her, im Moment sollte die IDF vielleicht mal einen Blick auf Gaza werfen, denn da hat bald die Hamas das alleinige Sagen, was Israel sicher nicht erfreuen wird.
Ihr könnte ja nochmal eine Aktion "Sommerregen" machen.
Ihr seid in euren Euphemismen fast so gut wie die Nazis :)

tabasco
14.06.2007, 11:25
(...) Oh, apropos General der Armee Zions, was macht unser Freund Ariel Sharon? Der hat auch immer so große Töne gespuckt und schluckt jetzt Sauerstoff über Intubationen und frisst durch die Nase(...)

Tja. Den gent es aber wohl besser als dem Jasis seelig Araphat. Den setzten die Würmer und 72 Jungfrauen arg zu :lach:

Wilhelm
14.06.2007, 14:45
3 Monaten nach dem Krieg zogen wir ab.Wir machten Fehlern die wir das Nächstemal nicht mehr machen werden.Das Nächstemal töten wir noch mehr Islamisten.

Ist ja schön und gut wenn ihr die Islamisten absägt, dann stehn auch nich auf den Bahnhöfen so viele Koffer mit explosivem Inhalt, aber wäre auch nich schlecht, wenn ihr das nächste mal kein UN-Außenposten zerledert.

LEVIATHAN
14.06.2007, 22:17
Ist ja schön und gut wenn ihr die Islamisten absägt, dann stehn auch nich auf den Bahnhöfen so viele Koffer mit explosivem Inhalt, aber wäre auch nich schlecht, wenn ihr das nächste mal kein UN-Außenposten zerledert.

SO VIELE KOFFER!

Ich kann es kaum mehr ertragen, jeden Tag Meldungen von Kofferbomben! Jeden Tag!

:)) :)) :))

spartakus
14.06.2007, 22:21
Wau. 8 Beiträge und voll der Überblick. hallo, Fake.

Reichen meine Beiträge aus um zu sagen dass von dem Panzerjuden nur Müll kommt? lg

borisbaran
14.06.2007, 23:45
tja da sieht man ssieht man iwder wie ähnlich links und rechts und bestimmten fragen sind (je extremr desto ähnlicher)

tabasco
15.06.2007, 07:12
Reichen meine Beiträge aus um zu sagen dass (...)

Deine Aktivität im Forum und Aufenthaltsdauer reicht, um sich über die User selbst einen Urteil bilden zu können. Bei den selbstsicheren Aussagen LEVIATHANs drängt sich Verdacht auf einen Fake - Zweitaccount eines Gesperrten. An das Märchen "ich habe lange mitgelesen, bevor ich mich anmeldete" glaube ich nicht, um das mal vorweg klar zu klären :).

Götz
15.06.2007, 07:30
Obwohl ich ZZT kein Unterschied sehe zwischen Neonazis und Linksradikalen:http://www.martinblumentritt.de/agr136s.htm

Was die Haltung Israel gegenüber anbetrifft, trifft deine Aussage wohl zu,
wenn die Linken auch diverse Begründungen vorschieben(?) um sie zu rechtfertigen,
während die Neonanzis aus ihrem Judenhass keinen Hehl machen.

John Donne
15.06.2007, 07:57
Obwohl ich ZZT kein Unterschied sehe zwischen Neonazis und Linksradikalen:http://www.martinblumentritt.de/agr136s.htm

Unterschiede gibt es schon. In Bezug auf ihren Abneigung gegen alls Jüdische allerdings kaum.

Grüße
John

faker
15.06.2007, 10:35
Deine Aktivität im Forum und Aufenthaltsdauer reicht, um sich über die User selbst einen Urteil bilden zu können. Bei den selbstsicheren Aussagen LEVIATHANs drängt sich Verdacht auf einen Fake - Zweitaccount eines Gesperrten. An das Märchen "ich habe lange mitgelesen, bevor ich mich anmeldete" glaube ich nicht, um das mal vorweg klar zu klären :).

muss nicht sein, um hier lesen zu können muss man sich nicht anmelden ;).

Patriot84
15.06.2007, 14:22
3 Monaten nach dem Krieg zogen wir ab.Wir machten Fehlern die wir das Nächstemal nicht mehr machen werden.Das Nächstemal töten wir noch mehr Islamisten.

Du widerst mich an. Elender kriegstreibender Jude, solangsam kann ich antisemitische neonazis verstehen.

tabasco
15.06.2007, 14:27
(...) solangsam kann ich antisemitische neonazis verstehen.
Ja ...



... die Amöben auf dem Laborglas verstehen sich besser untereinander, als sie der Wissenschaftler, der in den Mikroskop schaut, je verstehen würde ...

... damit lässt es sich aber prima leben.

:]

Patriot84
15.06.2007, 14:29
Ja ...



... die Amöben auf dem Laborglas verstehen sich besser untereinander, als sie der Wissenschaftler, der in den Mikroskop schaut, je verstehen würde ...

... damit lässt es sich aber prima leben.

:]

bist du gegen diesen krieg dort, oder bist du auch so militaristisch??????

Tralala
15.06.2007, 14:31
Zitat von Patriot84
Du widerst mich an. Elender kriegstreibender Jude, solangsam kann ich antisemitische neonazis verstehen.
Ach das find ich noch nicht mal schlimm. Ist zwar nicht iO, dass die Juden einen eigenen Staat bekommen haben, genauso wenig wie ich sie besonders leiden kann, aber warum sollten solche Koranverrückten Islamisten weiter leben dürfen?
Unkraut gehört gejähtet!

tabasco
15.06.2007, 14:38
bist du gegen diesen krieg dort, oder bist du auch so militaristisch??????Natürlich bin ich gegen den Krieg :).

Dayan
15.06.2007, 18:48
Du widerst mich an. Elender kriegstreibender Jude, solangsam kann ich antisemitische neonazis verstehen.
Ich kann sie auch verstehen allerdings nur wenn die unter dem Galgen stehen!:hihi: :hihi:

Cicero1
15.06.2007, 19:03
Na ja, rückwärtslaufen könnt ihr ja schon !

Der gehört zwar eigentlich in den heutigen Witzstrang, und vermutlich kennt ihn auch schon mancher, aber trotzdem:

Wie viele Gänge hat ein israelischer Panzer ?

Rotfuchs
15.06.2007, 19:05
Obwohl ich ZZT kein Unterschied sehe zwischen Neonazis und Linksradikalen:http://www.martinblumentritt.de/agr136s.htm

Wer war es denn der die Juden aus den KZs im Osten befreith at?!;)


MfG
Rotfuchs

borisbaran
15.06.2007, 19:05
Der gehört zwar eigentlich in den heutigen Witzstrang, und vermutlich kennt ihn auch schon mancher, aber trotzdem:
Wie viele Gänge hat ein israelischer Panzer ?
alle nur keinen abgang;) die machen selten nen abgang:D

Cicero1
15.06.2007, 19:09
alle nur keinen abgang;) die machen selten nen abgang:D
Nein. Nächster Versuch!

borisbaran
15.06.2007, 19:49
Nein. Nächster Versuch!

weiß nich:= sag du's uns

Dayan
15.06.2007, 19:50
Wer war es denn der die Juden aus den KZs im Osten befreith at?!;)


MfG
RotfuchsDie Rote Armee.Du darst die Russischen Handlungen nicht mit den pervertierten Westkommunisten gleich setzten.

holyhoax
15.06.2007, 20:07
Wer war es denn der die Juden aus den KZs im Osten befreith at?!;)


MfG
Rotfuchs

Komisch: Elie Wiesel ist freiwillig mit seinen SS-Mördern mitgegangen, als die sich von Auschwitz zurückzogen. Warum wollte er wohl nicht auf seine bolschewistischen Befreier warten, diese Frage beschäftigt mich schon lange?

Einherjar
15.06.2007, 20:13
Solange es immer ein Feindbild gibt, über welches sich die Leute zoffen können, lebt der, der dies so wünscht und sich dahinter versteckt.

Erst wenn wir erkennen, dass nicht Israel der böse Feind ist, werden wir in der Lage sein uns auf unsere eigenen Probleme zu konzentrieren.
Es liegt also an Euch....

Zynixer
15.06.2007, 20:59
Was die Haltung Israel gegenüber anbetrifft, trifft deine Aussage wohl zu,
wenn die Linken auch diverse Begründungen vorschieben(?) um sie zu rechtfertigen,
während die Neonanzis aus ihrem Judenhass keinen Hehl machen.

Unterhält man sich privat mit linksorientierten Menschen, gibt ihnen das Gefühl unkontrolliert zu sein und verzichtet auf den politisch korrekten Vorschlaghammer, dann bekommt man so einiges in Bezug auf Antisemitismus zu hören, das auch bei mir immer wieder für Überraschung sorgt.........

Stechlin
15.06.2007, 21:21
Ich bin ein Linker, und das ist meine Haltung zu Israel: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44412

Biskra
15.06.2007, 21:38
Tja. Den gent es aber wohl besser als dem Jasis seelig Araphat. Den setzten die Würmer und 72 Jungfrauen arg zu :lach:

Gibts da eigentlich auch Jungmänner im Islam für schwule Märtyrer? Sonst wirds arg für Jassir im Paradies. :))

Biskra
15.06.2007, 21:41
Der gehört zwar eigentlich in den heutigen Witzstrang, und vermutlich kennt ihn auch schon mancher, aber trotzdem:

Wie viele Gänge hat ein israelischer Panzer ?

-s-r +t, dann stimmt der Witz. Ansonsten frag mal die Ägypter wie viele Rückwärtsgänge sie vor Kairo sehen konnten. :))

Biskra
15.06.2007, 21:44
Ach das find ich noch nicht mal schlimm. Ist zwar nicht iO, dass die Juden einen eigenen Staat bekommen haben, genauso wenig wie ich sie besonders leiden kann, aber warum sollten solche Koranverrückten Islamisten weiter leben dürfen?
Unkraut gehört gejähtet!

Oh je, schon wieder so viele Fehler. Jäten schreibt man ohne h. Sofort in den VdS-Sprachkurs, aber zackig!

Dayan
15.06.2007, 21:47
Ich bin ein Linker, und das ist meine Haltung zu Israel: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44412Ich kenne eueren schizophrenen Haltung.Das ist eine psychomischung aus Braunfaschismus gepaart mit Linken perversitäten Kauderwelsch .Gruss von Tommy.

Tralala
16.06.2007, 12:43
Zitat von Biskra
Oh je, schon wieder so viele Fehler. Jäten schreibt man ohne h. Sofort in den VdS-Sprachkurs, aber zackig!
Ja, "jähten" is aber auch ein schlimmer Anglizismus! :rolleyes:

"Dass" schreibt man übrigens mit ss anstatt von ß!
Das dürfte sogar Professor Pisskra Neunmaldumm wissen. Deine(n) Fehler habe ich die letzten Tage in einem anderen Thema gesehen, wenn du es genau wissen willst, schau unter "Eigene Beiträge" nach. Allerdings habe ich ihn nicht kritisiert, da meine Auseinandersetzung mit anderen auf inhaltlicher Ebene, nicht auf der der Form geschieht. Ich habe auch in Zukunft nicht vor mich auf deine Stufe herunterziehen zu lassen.

Viel Spaß noch
und nun ab ins Körbchen, wuff wuff!

Biskra
17.06.2007, 16:20
Ja, "jähten" is aber auch ein schlimmer Anglizismus! :rolleyes:

Wer seine Sprache nicht beherrscht, sollte niemandem vorschreiben, wie er sie zu verwenden hat. :D

Tralala
17.06.2007, 19:18
Zitat von Biskra
Wer seine Sprache nicht beherrscht, sollte niemandem vorschreiben, wie er sie zu verwenden hat.
Genau Biskra! Find dich damit ab, dass es "dass" anstatt von "daß" heißt!

EUROFREUND
17.06.2007, 19:43
Obwohl ich ZZT kein Unterschied sehe zwischen Neonazis und Linksradikalen:http://www.martinblumentritt.de/agr136s.htm


Der Unterschied zwischen Links- und Rechtfaschisten ist nur äußerlich.
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/existenzrecht-israels-existiert-nicht/

Biskra
17.06.2007, 23:17
Genau Biskra! Find dich damit ab, dass es "dass" anstatt von "daß" heißt!

Nein, ich verwende bewusst "daß" als Reminiszenz an die alte Schreibweise. Du dagegen bist für beide Schreibweisen zu blöde, willst aber anderen Anglizismen verbieten. Tja.

Stechlin
18.06.2007, 00:42
Ich kenne eueren schizophrenen Haltung.Das ist eine psychomischung aus Braunfaschismus gepaart mit Linken perversitäten Kauderwelsch .Gruss von Tommy.

Warum müßt Ihr Euch Eure Masken immer so offensichtlich vom Gesicht reißen? Deine offensichtliche Geisteshaltung (http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Gesetze)bestätigt die in meinem verlinkten Beitrag niedergeschriebene Analyse des Charakters des Zionismus. Du bist der lebende Beweis.



[
Der Führer der Staatszionistischen Organisation in Deutschland, Georg Kareski, begrüßte in einem Interview mit der Goebbels-Zeitung Der Angriff die Nürnberger Rassegesetze mit ihrem Verbot von Mischehen als die Erfüllung alter zionistischer Forderungen (http://www.jupi.homepage.t-online.de/palaestina%20israel%20zionazis%20judenmission/georg%20kareski/georg%20kareski%20interview%20im%20ns-angriff%201935.pdf).



:cool:

borisbaran
18.06.2007, 01:07
und nun behauptet dieser idiot auch noch, die nazis hätten die nürnberger gesetze aus halachischen gründen (http://de.wikipedia.org/wiki/Halacha) beschlossen.:vogel:
verarsche bitte andere.

Stechlin
18.06.2007, 01:18
und nun behauptet dieser idiot auch noch, die nazis hätten die nürnberger gesetze aus halachischen gründen (http://de.wikipedia.org/wiki/Halacha) beschlossen.:vogel:
verarsche bitte andere.

Jeder zieht sich die Jacke an, die ihm paßt! :smoke:

borisbaran
18.06.2007, 01:31
Jeder zieht sich die Jacke an, die ihm paßt! :smoke:
auf deiner steht wohl KGB, was?! :2up:

Dayan
18.06.2007, 08:34
Warum müßt Ihr Euch Eure Masken immer so offensichtlich vom Gesicht reißen? Deine offensichtliche Geisteshaltung (http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Gesetze)bestätigt die in meinem verlinkten Beitrag niedergeschriebene Analyse des Charakters des Zionismus. Du bist der lebende Beweis.




:cool:Ich sehe ,das ich dich überzeugt habe !:hihi: :hihi:

Tralala
18.06.2007, 16:08
Zitat von Biskra
Nein, ich verwende bewusst "daß" als Reminiszenz an die alte Schreibweise. Du dagegen bist für beide Schreibweisen zu blöde, willst aber anderen Anglizismen verbieten. Tja.
Natürlich tust du das. :rolleyes:
Wenn andere sich die besten (& sinnvollsten) Regelungen aus beiden Schreibweisen heraussuchen, dann ist das "Blödheit".

Du als Blödmann sprichst von der Blödheit anderer. Das nenne ich doch mal gelungen! :hihi:

Grom
18.06.2007, 16:33
Nun, was eint die Linke und die Rechte und kann auch von einem Liberaldemokraten wie mir guten Gewissens unterschrieben werden?, ganz klar, die belegbare und begründbare Meinung zum verbrecherischen Unrechtsstaat Israel.

Das jeman wie Dayan, so einen Schessdreck von sich geben kann und sich seine Zionfratze auch danach noch wohlgefällig im Spiegel betrachten kann, ist eben einer von vielen Belegen dafür, wie krank der Zionismus sich selbst und sein Volk gemacht hat, auch wenn löblich festzustellen ist das es nach wie vor hunderttausende Juden auch in Israel gibt die einen Friedensprozess wollen und den kriegstreiberischen und gierigen Zionismus ablehnen, aber eben leider keine Mehrheit und selbst viele der erzkonservativen und orthodoxen Juden lehnen den Zionismus ab: http://www.jewsagainstzionism.com/


Das im Libanon hunderte völlig unschuldige Kinder und Frauen durch israelisches Phosphor am lebendigem Leibe verbrannten oder von Clusters zerfetzt wurden weis die ganze Welt und hunderte Bilder und Aufnahmen gingen um die Welt, das Internet ist voll davon, auch wenn die Zionpropaganda bis heute dies leugnet. Nahezu alle der rd. 1200 Toten Zivilisten sind mittlerweile gefunden und identifiziert worden.
Es ist somit bewiesen und dokumentiert das von den insgesamt rd. 1500-1800 Toten und ca. 6.000 Verwundeten im Libanon nur ein kleiner Teil der Hisbollah angehörte, warum man trotz der Beweise dafür mittlerweile bis ins kleinste Detail dies immer noch leugnet kann man wohl nur mit Fanatismus oder Verblendung rechtfertigen, denn es ändert auch nichts an der Tatsache das Israel hier wieder ein mal Kriegsverbrechen begangen hat, egal ob wie offiziel von Israel behauptet 530 Hisbollahkämpfer getötet wurden, oder wie die Hisbollah behauptet nur 250, für die fast 1200 getöteten und tausenden teilweise schwer verstümmelten Zivilisten macht das keine Unterschied und auch das Leid und Not dieses Verbrechens kaum kleiner.

P.S.: Apropos Lins- oder Rechtsfaschismus, wenn Adolf heute sehen könnte welche Ausmaße der Zionfaschismus und der Neocon-Imperial-Faschismus angenommen haben, würde er wohl seine Augen nicht trauen und bitterlich weinen, das es gare diejenigen geschafft haben, ihn mit seiner eigenen geisteskranken Ideologie und Kriegstreiberei sogar noch zu übertrumpfen.

Biskra
18.06.2007, 17:16
Natürlich tust du das. :rolleyes:
Wenn andere sich die besten (& sinnvollsten) Regelungen aus beiden Schreibweisen heraussuchen, dann ist das "Blödheit".

Du suchst nicht heraus, sondern du beherrschst einfach keine der Regeln. Deshalb machst du auch dauernd Fehler, die mit keiner der Schreibweisen konform gehen.

borisbaran
18.06.2007, 20:02
@Grom#51
:rolleyes:bei den hetztern nix neues. und dass die hisbollah die zivilisten als lebendige schutzschilde gebraucht scheint dir wohl entgangen sein. und das diese clowns von http://www.jewsagainstzionism.com/ sind verhalten sich ein bisschen wie Johannes Hyrkanos II. und Aristobulos, die beide fremde mächte geholt haben (und deren fall die römer im fall dieser spinner mal raber mal europäische/amerikanische rechtsradikale). dass manche nichts aus der geschichte lernen... alle andere im deinem ist reines rumgepöbel gegn die usa/israel/den westen. nix neues.

Tralala
19.06.2007, 15:14
Zitat von Biskra
Du suchst nicht heraus, sondern du beherrschst einfach keine der Regeln. Deshalb machst du auch dauernd Fehler, die mit keiner der Schreibweisen konform gehen.
Natürlich Biskra. Solche wie du versuchen ihr inhaltliches Vakuum durch eine gute Form zu verstecken. Aber machst du trotzdem Fehler, dann sind die natürlich gewollt. Verstehe.

Ich bin halt niemand der sich nach sinnlosen Regeln richtet, besonders nicht in der Sprache. Man sollte so schreiben wie es Sinn ergibt, teilweise mit Regeln der n.R., teilweise mit welchen aus der alten. Wenn Mitläufer wie du weder selber nachdenken und nicht mal sinnvolle (hierzu gehört das "dass" auf jeden Fall) Regelungen übernehmen, dann frag ich mich ernsthaft wie du mir weismachen willst du hättest Ahnung von unserer Sprache.

Cicero1
19.06.2007, 15:39
auf deiner steht wohl KGB, was?! :2up:
Dort steht wohl eher "Pro Silowiki". Übrigens, den KGB gibt es nicht mehr.

Biskra
19.06.2007, 15:56
Natürlich Biskra. Solche wie du versuchen ihr inhaltliches Vakuum durch eine gute Form zu verstecken. Aber machst du trotzdem Fehler, dann sind die natürlich gewollt. Verstehe.

Ich bin halt niemand der sich nach sinnlosen Regeln richtet, besonders nicht in der Sprache. Man sollte so schreiben wie es Sinn ergibt, teilweise mit Regeln der n.R., teilweise mit welchen aus der alten. Wenn Mitläufer wie du weder selber nachdenken und nicht mal sinnvolle (hierzu gehört das "dass" auf jeden Fall) Regelungen übernehmen, dann frag ich mich ernsthaft wie du mir weismachen willst du hättest Ahnung von unserer Sprache.

Ich beherrsche die Regeln, du nicht. So einfach ist das. Das ist kein Ausdruck von Mitläufertum, sondern das ist Ausdruck der Achtung meiner Muttersprache und des Respekts gegenüber denen, die mich lesen, dieser Respekt fehlt dir ganz offensichtlich. In nicht freizeitlich motivierten Schriftstücken verwende ich auch das dass, statt des daß, falls das dich beruhigt. :))

P.S: Hast du nicht neulich noch darauf bestanden, das neu in der neuen Rechtschreibung groß zu schreiben? :hihi:

borisbaran
19.06.2007, 16:24
Dort steht wohl eher "Pro Silowiki".
achso. meinst du die neue art der nomenklatur unter putin.

Übrigens, den KGB gibt es nicht mehr.
dem würde ich zutrauen sowas zu tragen, egal obs ihn gbit oda nich.

Tralala
19.06.2007, 16:45
Zitat von Biskra
So einfach ist das.

Du hast Pseudowissen und nichts weiter. Basta.



In nicht freizeitlich motivierten Schriftstücken verwende ich auch das dass, statt des daß, falls das dich beruhigt.
Ah, nicht mal zu deinen Überzeugen stehst du... Das zeugt von Rückrad!


das ist Ausdruck der Achtung meiner Muttersprache
Aber Denglisch tolerieren! Merkst du eigentlich nicht selber was du hier für einen Schwachsinn ablässt?


Hast du nicht neulich noch darauf bestanden, das neu in der neuen Rechtschreibung groß zu schreiben?
Nein, ich habe es nur angezweifelt. Sie wird allerdings doch klein geschrieben, da sie kein Eigenname ist.
Allerdings sind Fehler an sich kein Problem, wenn man aus ihnen lernt und die Größe besitzt sie zu berichtigen. Dir würde etwas Einsehen aus deiner Ignoranz heraus sicher besonders gut bekommen!

Biskra
19.06.2007, 16:59
Ah, nicht mal zu deinen Überzeugen stehst du... Das zeugt von Rückrad!

Zwischen Reminiszenz und Ideologie besteht ja wohl jenseits deiner verklärten Welt noch ein Unterschied.

P.S: Es heißt Rückgrat!

Tralala
19.06.2007, 17:14
Zwischen Reminiszenz und Ideologie besteht ja wohl jenseits deiner verklärten Welt noch ein Unterschied.

P.S: Es heißt Rückgrat!

Reminiszenz? Etwa an die alte Rechtschreibung oder wie?
Du weißt wirklich nicht mehr was du sagst!

Freu dich doch um solche Schusselfehler meinerseits, von deinem sinnfreien Gewäsch kannst du deshalb trotzdem nicht ablenken!

Biskra
19.06.2007, 17:37
Nein, ich verwende bewusst "daß" als Reminiszenz an die alte Schreibweise. Du dagegen bist für beide Schreibweisen zu blöde, willst aber anderen Anglizismen verbieten. Tja.


Ah, nicht mal zu deinen Überzeugen stehst du... Das zeugt von Rückrad!


Zwischen Reminiszenz und Ideologie besteht ja wohl jenseits deiner verklärten Welt noch ein Unterschied.

P.S: Es heißt Rückgrat!


Reminiszenz? Etwa an die alte Rechtschreibung oder wie?
Du weißt wirklich nicht mehr was du sagst!

Freu dich doch um solche Schusselfehler meinerseits, von deinem sinnfreien Gewäsch kannst du deshalb trotzdem nicht ablenken!

Du weißt nicht mehr, was ich eben noch geschrieben habe. Daß du dies wiederum auf mich projezierst, zeigt wie armselig doch deine Geisteshaltung ist. Und wenn du einen Buckel haben solltest, dann ist in diesem Sinne vielleicht "Rückrad" ein Schusselfehler, sonst ist es jedoch schlicht und einfach Zeugnis deiner Unbewandertheit im Umgang mit der deutschen Sprache.

Tralala
19.06.2007, 19:12
Zitat von Biskra
Du weißt nicht mehr, was ich eben noch geschrieben habe. Daß du dies wiederum auf mich projezierst, zeigt wie armselig doch deine Geisteshaltung ist. Und wenn du einen Buckel haben solltest, dann ist in diesem Sinne vielleicht "Rückrad" ein Schusselfehler, sonst ist es jedoch schlicht und einfach Zeugnis deiner Unbewandertheit im Umgang mit der deutschen Sprache.:rofl: :rofl:

EUROFREUND
19.06.2007, 19:25
Obwohl ich ZZT kein Unterschied sehe zwischen Neonazis und Linksradikalen:http://www.martinblumentritt.de/agr136s.htm


Arafat ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Wie immer,
ist er natürlich schwer bewaffnet und trägt eine MP und
eine Pistole. Arafat klopft an der Tür,
Petrus öffnet.
Arafat: "Ja, hallo, ich möchte hier rein!"
Petrus: "Ne, geht nicht! Denn bewaffnet kommt hier schon gar keiner rein!"
Arafat riskiert einen Blick durch die Himmelstür und
sieht einen großen, bärtigen Mann auf einem hohen Stuhl sitzen,
der ein großes Gewehr in der Hand hält."
Arafat: "Aber Petrus, selbst der liebe Gott hat doch 'nen Gewehr,
warum darf ich das nicht!"
Petrus: "Das ist 'ne Ausnahme. Und außerdem ist das gar nicht
der liebe Gott. Das ist Karl Marx, der wartet auf Erich Honecker!!" :D

borisbaran
19.06.2007, 19:44
Arafat ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Wie immer,
ist er natürlich schwer bewaffnet und trägt eine MP und
eine Pistole. Arafat klopft an der Tür,
Petrus öffnet.
Arafat: "Ja, hallo, ich möchte hier rein!"
Petrus: "Ne, geht nicht! Denn bewaffnet kommt hier schon gar keiner rein!"
Arafat riskiert einen Blick durch die Himmelstür und
sieht einen großen, bärtigen Mann auf einem hohen Stuhl sitzen,
der ein großes Gewehr in der Hand hält."
Arafat: "Aber Petrus, selbst der liebe Gott hat doch 'nen Gewehr,
warum darf ich das nicht!"
Petrus: "Das ist 'ne Ausnahme. Und außerdem ist das gar nicht
der liebe Gott. Das ist Karl Marx, der wartet auf Erich Honecker!!" :D
:cool2: :cool2: :)) :)) :D :D :cool: :cool: :lol::lol::lol::lol:
cooler witz...