PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin verleiht Staatspreis an Solschenizyn



Brutus
13.06.2007, 15:05
Wieder so Geste Putins, bei der die selbsternannten Demokratie- und Freiheitsbringer mit den Zähnen knirschen werden. Putin scheint nicht im Traum daran zu denken, in das globale Holo-Gejaule einzustimmen und verleiht "dem großen Historiker" Solschenizyn (Zweihundert Jahre zusammen) eine der höchsten Auszeichnungen, die der russische Staat zu vergeben hat.

Aus Respekt vor den boardbekannten Internationalisten bringe ich den Artikel in der Originalsprache: http://www.lefigaro.fr/international/20070613.FIG000000051_vladimir_poutine_rend_hommag e_a_soljenitsyne.html

Lichtblau
13.06.2007, 15:07
Hey, für Putin-Nachrichten ist Nitup zuständig.

herberger
13.06.2007, 15:09
Dazu kann man nur gratulieren das ein großer Sohn Russlands geehrt wird.Auch wenn Solschenyzin einst im Westen gefeiert und heute angepinkelt wird so hat er doch den Bolschewiken die Stirn geboten und er fürchtete nicht die Gulags Stalins.

Brutus
13.06.2007, 15:27
Hey, für Putin-Nachrichten ist Nitup zuständig.

Tut mir leid, ich bin Informationspirat und klaue, wo ich's finden kann.

giggi
13.06.2007, 15:30
Wieder so Geste Putins, bei der die selbsternannten Demokratie- und Freiheitsbringer mit den Zähnen knirschen werden. Putin scheint nicht im Traum daran zu denken, in das globale Holo-Gejaule einzustimmen und verleiht "dem großen Historiker" Solschenizyn (Zweihundert Jahre zusammen) eine der höchsten Auszeichnungen, die der russische Staat zu vergeben hat.

Aus Respekt vor den boardbekannten Internationalisten bringe ich den Artikel in der Originalsprache: http://www.lefigaro.fr/international/20070613.FIG000000051_vladimir_poutine_rend_hommag e_a_soljenitsyne.html

Ist das zufällig der Autor, der das Buch "Die Juden in der Sowjetunion" geschrieben hat?Ist ein Spitze Buch, das die Wahrheit ans Licht bringt.Einige hier im Forum hätten es wirklich nötig, dieses Buch zu lesen.

Brutus
13.06.2007, 15:37
Ist das zufällig der Autor, der das Buch "Die Juden in der Sowjetunion" geschrieben hat?Ist ein Spitze Buch, das die Wahrheit ans Licht bringt.Einige hier im Forum hätten es wirklich nötig, dieses Buch zu lesen.

Ja, und ich würde jedem raten, seine Einstellung zu Rußland, Putin und Gerhard Schröder nicht von der politischen Rechts-Links-A...backengeographie abhängig zu machen.

giggi
13.06.2007, 15:43
Ja, und ich würde jedem raten, seine Einstellung zu Rußland, Putin und Gerhard Schröder nicht von der politischen Rechts-Links-A...backengeographie abhängig zu machen.

Stimmt, eigentlich sollte man dies nicht machen.Doch Putin kann gar nicht wirklich Links sein.

dorbei
13.06.2007, 22:07
Putin ist Realpolitiker, kein Ideologe.

Grauwolfzauberer
13.06.2007, 22:44
Putin ist Realpolitiker, kein Ideologe.


Blödsinn, Putin ist vor allem ein Pragmatiker und Sowjetfaschist, ein Typ im Stil von Adolf Eichmann und Josef Stalin, ein kalter Schreibtischtäter, der Mordanweisungen unterschreibt ohne mit der Wimper zu zucken....

borisbaran
13.06.2007, 23:33
tja, ein arschloch gratuliert einem anderen arschloch. soll vorkommen. der typ schrieb aber auch scho' ma' guten stoff geschrieben, z.b. über die unmenschlichen verhältnisse in der sowhetunion... from heroes to hookers sag' ich da nur... :(