PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Mehrheit der Israelis ist sehr zufrieden



Dayan
13.06.2007, 11:01
Wie nicht anders zu Erwarten:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=13067Headline News
Dienstag, 12. Juni 2007 von ih Redaktion


Touristen nach Israel trotz Medienberichten

Trotz Angstmacherei durch Medienberichte über die iranische Atomgefahr verbringen immer mehr ausländische Touristen ihren Urlaub in Israel, weil Israel ihnen nicht nur Sonne, sondern auch landschaftliche, historische und geistliche Qualitäten bietet.

Mauser98K
13.06.2007, 11:10
In Israel, vor allem in Tel Aviv soll partymäßig richtig was gehen.

Wahabiten Fan
13.06.2007, 11:12
In Israel, vor allem in Tel Aviv soll partymäßig richtig was gehen.

Kann ich dir nur bestätigen!

Hexenhammer
13.06.2007, 11:21
Wie nicht anders zu Erwarten:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=13067Headline News
Dienstag, 12. Juni 2007 von ih Redaktion


Touristen nach Israel trotz Medienberichten

Trotz Angstmacherei durch Medienberichte über die iranische Atomgefahr verbringen immer mehr ausländische Touristen ihren Urlaub in Israel, weil Israel ihnen nicht nur Sonne, sondern auch landschaftliche, historische und geistliche Qualitäten bietet.

Du gibst es wohl nie auf, Israel-Propaganda unter das Volk zu streuen? Erstaunlich unabhängig, Deine Quellen...

Es dürfte wohl kaum gelingen in "Israel heute" einen kritischen Artikel zu finden.

Gärtner
13.06.2007, 11:39
Wie nicht anders zu Erwarten:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=13067Headline News
Dienstag, 12. Juni 2007 von ih Redaktion


Touristen nach Israel trotz Medienberichten

Trotz Angstmacherei durch Medienberichte über die iranische Atomgefahr verbringen immer mehr ausländische Touristen ihren Urlaub in Israel, weil Israel ihnen nicht nur Sonne, sondern auch landschaftliche, historische und geistliche Qualitäten bietet.

Das wird noch viel besser, wenn der korrupte und gemeingefährliche (-> Libanonkrieg) Olmert endlich seinen Posten räumt. Der Mann ist ein sturer Dilettant, der die Lage mit seiner Unfähigkeit nachhaltig verschlimmert hat.

Wahabiten Fan
13.06.2007, 11:52
Der Mann ist ein sturer Dilettant, der die Lage mit seiner Unfähigkeit nachhaltig verschlimmert hat.

Womit er sich aber doch weltweit "in bester Gesellschaft" befindet!:cool2:

Grom
13.06.2007, 12:33
Die "Bruderschaft von Zion" ist unermüdlich uns hier jede noch so kleine oder noch so dümmliche Israelpropaganda taufrisch zu servieren, mögen die Quellen noch so dubios sein.:))

Kann selbst nur jedem abraten weder Israel zu bereisen noch Produkte aus dem Land zu kaufen, denn sonst macht man sich selbst dadurch mitverantwortlich, dieses Verbrecherregime und auf Besatzung, Mord, Apartheid und Vertreibung basierende "Gebilde" Israel auch noch zu unterstützen.

Klar kann die Mehrheit der Israelis zufrieden sein, 12-15 Milliarden USD Wirtschafts- und Militärhilfe steuert der große Bruder (USA), dank Israellobby und der zioistischen Unterwanderung Jahr für Jahr bei, dazu noch einige Milliarden aus dubiosen Israel-freundlichen Fonds und Organisationen, meißt aus den USA, damit der marode und völlig überschuldete "Staat" überhaupt am Leben bleibt und auch in Zukunft die höchsten pro Kopf Rüstungsausgaben weltweit finanzieren kann.
Es lebt sich ja auch nicht schlecht in den modernen Siedlungen auf besetztem und ethnisch gesäubertem Gebiet, neuerdings hat man auch eine schöne 9 Meter hohe und bald 700 Km lange Mauer gebaut um diese u.a. Kriegsverbrechen zu "zementieren", unabhängig davon das man bei diesem Mauerbau, natürlich rein versehentlich, erneut kilometerweit palästinensiches Gebiet einverleibt hat und schon werden die Zionistischen Träume eines Grosisraels bald wahr, aber denkt daran ihr Zionisten, was auf Unrecht gründet, wird und kann nicht Bestand haben, erst recht nicht Frieden und Gerechtigkeit.

Misteredd
13.06.2007, 12:54
Die "Bruderschaft von Zion" ist unermüdlich uns hier jede noch so kleine oder noch so dümmliche Israelpropaganda taufrisch zu servieren, mögen die Quellen noch so dubios sein.:))

Kann selbst nur jedem abraten weder Israel zu bereisen noch Produkte aus dem Land zu kaufen, denn sonst macht man sich selbst dadurch mitverantwortlich, dieses Verbrecherregime und auf Besatzung, Mord, Apartheid und Vertreibung basierende "Gebilde" Israel auch noch zu unterstützen.

Klar kann die Mehrheit der Israelis zufrieden sein, 12-15 Milliarden USD Wirtschafts- und Militärhilfe steuert der große Bruder (USA), dank Israellobby und der zioistischen Unterwanderung Jahr für Jahr bei, dazu noch einige Milliarden aus dubiosen Israel-freundlichen Fonds und Organisationen, meißt aus den USA, damit der marode und völlig überschuldete "Staat" überhaupt am Leben bleibt und auch in Zukunft die höchsten pro Kopf Rüstungsausgaben weltweit finanzieren kann.
Es lebt sich ja auch nicht schlecht in den modernen Siedlungen auf besetztem und ethnisch gesäubertem Gebiet, neuerdings hat man auch eine schöne 9 Meter hohe und bald 700 Km lange Mauer gebaut um diese u.a. Kriegsverbrechen zu "zementieren", unabhängig davon das man bei diesem Mauerbau, natürlich rein versehentlich, erneut kilometerweit palästinensiches Gebiet einverleibt hat und schon werden die Zionistischen Träume eines Grosisraels bald wahr, aber denkt daran ihr Zionisten, was auf Unrecht gründet, wird und kann nicht Bestand haben, erst recht nicht Frieden und Gerechtigkeit.

Heul doch!

Feiern können die da trotzdem sehr gut!

tabasco
13.06.2007, 13:01
(...) damit der marode und völlig überschuldete "Staat" überhaupt am Leben bleibt (...) .

:lach: Es geht hier um Israel, nicht um BRD .

Hexenhammer
13.06.2007, 13:11
:lach: Es geht hier um Israel, nicht um BRD .
Kugelfisch wittert anti-israelisches.... :)

Dayan
13.06.2007, 13:35
Die "Bruderschaft von Zion" ist unermüdlich uns hier jede noch so kleine oder noch so dümmliche Israelpropaganda taufrisch zu servieren, mögen die Quellen noch so dubios sein.:))
.
Hier noch was für dein Grün-Braunen Bösen Seele:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=13082


Zufriedene Israelis

Eine Umfrage hat ergeben, dass 83 % der Juden in Israel im Alter ab 20 Jahren mit ihrem Leben zufrieden bis sehr zufrieden sind. Von den Arabern in Israel erklärten 71 %, dass sie mit ihrem Leben in Israel zufrieden bis sehr zufrieden sind und von den orthodoxen Juden sind 97 % mit ihrem Leben in Israel zufrieden bis sehr zufrieden.

Dayan
13.06.2007, 13:40
Die "Bruderschaft von Zion" ist unermüdlich uns hier jede noch so kleine oder noch so dümmliche Israelpropaganda taufrisch zu servieren, mögen die Quellen noch so dubios sein.:)) .Du musst gerade von Dubiosen Quellen sprechen mit deinen LÜgen Quellen an deren Wahrheitsgehalt selbst du nicht glaubst.

Grom
13.06.2007, 13:47
Dayan, im Gegensatz zu dir, mein verblendeter Israelpropagandist, glaube ich jeder Quelle die Tatschen und Fakten belegt.

Quelle Israelheute?*ichlachmichtot*, naja, glaube keiner Statistik die du selbst nicht gefälscht hast und wie lächerlich und illusorisch diese "Umfrage" ist, kann man alleine anhand der aktuellen Wirtschaftsdaten erkennen, aber es ist klar das man das Volk durch Propaganda und Märchen ruhig halten will.

Ich liebe die "Argumentationsversuche" von Stümperern und Unwissenden:)) :hihi: dagegen harte Fakten:

Deutschland:
Bip pro Kopf: 28.150 Eur
Bevölkerung unter Armustgrenze: 8,5%
Haushaltsdefizit: 2,4% (Tendenz fallend)
Verschuldung am BIP: 66% (Tendenz fallen)
Aussenhandel: Überschuss 170 Mrd. Eur (Tendenz steigend)

Israel:
Bip pro Kopf: 12.900 Eur
Bevölkerung unter Armustgrenze: 19%
Haushaltsdefizit: 6,4% (Tendenz steigend)
Verschuldung am BIP: 91% (Tendenz steigend)
Aussenhandel: Defizit 6 Mrd. Eur (Tendenz steigend)


Auch wenn in D nicht alles rosig ist, so ist die aktuelle Lage und die Aussichten ganz ordentlich, im Gegensatz zum beinahe bankrotten Staat Israel.

Israel hat eine der höchsten pro Kopf Verschuldungsraten weltweit und ohne die miliardenschweren Finanzspritzen (ca. 20 Mrd. USD jährlich, davon ca. 4-6 Mrd. Militärhilfe) von der US Regierung und Pro-israel Fonds u.ä. Organistaionen, wäre das Land bereits Bankrott und zahlungsunfähig und sowohl das anhaltende Aussenhandels- wie auch Haushaltsdefizit verschlimmern die Lage Jahr für Jahr.

P.S.: Ich gehe nicht davon auch das jeder Poster hier (wie ich) BWL/VWL studiert hat, dennoch sollte es möglich sein anhand belegter Tatsachen und Fakten zu argumentieren und weniger Emotionen und Propaganda durchdringen zu lassen.

Dayan
13.06.2007, 13:57
Dayan, im Gegensatz zu dir, mein verblendeter Israelpropagandist, glaube ich jeder Quelle die Tatschen und Fakten belegt.

Quelle Israelheute?*ichlachmichtot*, naja, glaube keiner Statistik die du selbst nicht gefälscht hast und wie lächerlich und illusorisch diese "Umfrage" ist, kann man alleine anhand der aktuellen Wirtschaftsdaten erkennen, aber es ist klar das man das Volk durch Propaganda und Märchen ruhig halten will.

Ich liebe die "Argumentationsversuche" von Stümperern und Unwissenden:)) :hihi: dagegen harte Fakten:

Deutschland:
Bip pro Kopf: 28.150 Eur
Bevölkerung unter Armustgrenze: 8,5%
Haushaltsdefizit: 2,4% (Tendenz fallend)
Verschuldung am BIP: 66% (Tendenz fallen)
Aussenhandel: Überschuss 170 Mrd. Eur (Tendenz steigend)

Israel:
Bip pro Kopf: 12.900 Eur
Bevölkerung unter Armustgrenze: 19%
Haushaltsdefizit: 6,4% (Tendenz steigend)
Verschuldung am BIP: 91% (Tendenz steigend)
Aussenhandel: Defizit 6 Mrd. Eur (Tendenz steigend)


Auch wenn in D nicht alles rosig ist, so ist die aktuelle Lage und die Aussichten ganz ordentlich, im Gegensatz zum beinahe bankrotten Staat Israel.

Israel hat eine der höchsten pro Kopf Verschuldungsraten weltweit und ohne die miliardenschweren Finanzspritzen (ca. 20 Mrd. USD jährlich, davon ca. 4-6 Mrd. Militärhilfe) von der US Regierung und Pro-israel Fonds u.ä. Organistaionen, wäre das Land bereits Bankrott und zahlungsunfähig und sowohl das anhaltende Aussenhandels- wie auch Haushaltsdefizit verschlimmern die Lage Jahr für Jahr.

P.S.: Ich gehe nicht davon auch das jeder Poster hier (wie ich) BWL/VWL studiert hat, dennoch sollte es möglich sein anhand belegter Tatsachen und Fakten zu argumentieren und weniger Emotionen und Propaganda durchdringen zu lassen.Wo bleiben die Quellen ?

Dayan
13.06.2007, 14:02
Hier hast du die Quellen.Wenn du wirklich BWL studierst dann bist du sich 40 ste Semester ohne Vordiplom:http://www.honestly-concerned.org/Temp/STATISTICS_ABOUT_ISRAEL.doc

Dayan
13.06.2007, 14:10
Hier hast du die Quellen.Wenn du wirklich BWL studierst dann bist du sich 40 ste Semester ohne Vordiplom:http://www.honestly-concerned.org/Temp/STATISTICS_ABOUT_ISRAEL.docOh Da hätte ich noch was:

http://israfocus.com/index.php?type=large_advic&advice_id=2825&page_data%5Bid%5D=1048&cookie_lang=en&the_session_id=57f70e2153be322329133a0c3d48e68c&PHPSESSID=b5d132e1d0b9644c2d644f754aa21d1e

Dayan
13.06.2007, 14:13
kein Land der Welt macht es uns nach 60 Jahren Belagerung und trotzdem Demokratie und Wohlstand.Mehr als in den Meissten Europäischen Ländern.Dann solltest du wissen wenn ein Israeli sagt,das er 20000 Dollar verdient dann kannst du das mit 2 Multiplizieren den der der Gefählichter Feind der Israelis sitzt in der Innestadt von Tel aviv das Finanzamt.

Grom
13.06.2007, 14:21
Meine Quellen diverse Wirtschaftsmedien, Auswärtiges Amt, diverse Bankanalysten, freie Medien aus der Schweiz und Österreich, einige in D u.ä.

Deine Quellen, durch die Bank weg Israelpropagandamedien.

Was du ausblendest, ca. 20 Milliarden USD Jährlich fliessen nach Israel aus den USA und weltweit, ohne diese Subvention, wäre es schon lange vorbei mit Israel, denn nur diese jählichen Finanzspritzen sorgen für die benötigte Liquidität, würden diese völlig versiegen, wäre Israel innerhalb kürzester Zeit zahlungsunfähig, das wird dir jeder bestätigen der auch nur halbwegs ökonomische Zusammenhänge kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=ssGZiADiw10

www.occupation101.com

Damit dies ja nicht passiert, dafür sorgen diverse Israellobbygruppen in den USA sowie die zionistische Unterwanderung von Geheimdiensten, Wirtschaft und vor allem der US Politik, denn anders kann man es sich auch nicht erklären das ein Land (USA) Jahr für Jahr ohne jegliche Gegenleistung zweistellige Milliarden verschenkt, komischer weise ist die Finanzhilfe an Israel in der Summe höher als alle Wirtschaftshilfe aller anderen Länder weltweit an die die USA Hilfe zukommen lässt, warum nur?.

Abgesehen davon, was ändert dies alles an den bekannten wirtschaftlichen Daten die ich gepostet habe? und den gequirlten Dünschiss, das über 70% der Araber in Israel zufrieden oder sehr zufrieden sind glaubst du doch wohl nicht im Ernst oder?, bei über 60% Arbeitslosigkeit, maroden oder zerstörten Häusern, extremer Armut, Mangel an Medikamenten, mangelnde Ernährung, und Millionen Palästinensern und Arabern weit unter der Armutsgrenze.

Lass diese verlogene und dreckige Israelpropagandafälschung von jedem unabhängigen Meinungsforschungsinstitut weltweit erneut durchführen und du erhällst Werte die wohl realistisch gesehen nicht mal annähernd halb so hoch sein werden, wie diese Zionistehnpropagandascheisse und wenn du dein Hirn einchalten würdest dann würdest du erkennen das diese Zahlen jedem frei denkenden Menschen lachend ins Gesicht spucken.

Belügt und betrügt nur weiter euer eigenens Volk und die Welt, eines Tages wird sich die ganze Wahrheit weder leugnen noch verdecken lassen.

FranzKonz
13.06.2007, 14:23
Womit er sich aber doch weltweit "in bester Gesellschaft" befindet!:cool2:

Wohl wahr. Wenn ich alleine an unseren eigenen Kasperlverein denke, wird mir schon übel. X(

Dayan
13.06.2007, 15:28
Meine Quellen diverse Wirtschaftsmedien, Auswärtiges Amt, diverse Bankanalysten, freie Medien aus der Schweiz und Österreich, einige in D u.ä.

Deine Quellen, durch die Bank weg Israelpropagandamedien.

Was du ausblendest, ca. 20 Milliarden USD Jährlich fliessen nach Israel aus den USA und weltweit, ohne diese Subvention, wäre es schon lange vorbei mit Israel, denn nur diese jählichen Finanzspritzen sorgen für die benötigte Liquidität, würden diese völlig versiegen, wäre Israel innerhalb kürzester Zeit zahlungsunfähig, das wird dir jeder bestätigen der auch nur halbwegs ökonomische Zusammenhänge kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=ssGZiADiw10

www.occupation101.com

Damit dies ja nicht passiert, dafür sorgen diverse Israellobbygruppen in den USA sowie die zionistische Unterwanderung von Geheimdiensten, Wirtschaft und vor allem der US Politik, denn anders kann man es sich auch nicht erklären das ein Land (USA) Jahr für Jahr ohne jegliche Gegenleistung zweistellige Milliarden verschenkt, komischer weise ist die Finanzhilfe an Israel in der Summe höher als alle Wirtschaftshilfe aller anderen Länder weltweit an die die USA Hilfe zukommen lässt, warum nur?.

Abgesehen davon, was ändert dies alles an den bekannten wirtschaftlichen Daten die ich gepostet habe? und den gequirlten Dünschiss, das über 70% der Araber in Israel zufrieden oder sehr zufrieden sind glaubst du doch wohl nicht im Ernst oder?, bei über 60% Arbeitslosigkeit, maroden oder zerstörten Häusern, extremer Armut, Mangel an Medikamenten, mangelnde Ernährung, und Millionen Palästinensern und Arabern weit unter der Armutsgrenze.
.Du verwechselst in deinem Unwissenheit Israel mit Gaza.Das ist sowas als wenn Jemand Albanien mit der Schweiz vergleichen würde.Der Israelischen Arabern Ca 1,5 Mill gehts besser als den anderen Arabern in den Arabischen Ländern.Nocheinmal für Kleine Hassäckchen:Ich meine die in Israel und nicht in den Autonomie Gebieten.Kannst du das ausseinader halten?

Dayan
13.06.2007, 15:30
Grom.Was hast du an MeinenQuellen auszusetzen?Natürlich meine ich Fakten und nicht dein Hasstripper.

tabasco
13.06.2007, 15:30
(...) Deutschland:
Bip pro Kopf: 28.150 Eur
Bevölkerung unter Armustgrenze: 8,5%
Haushaltsdefizit: 2,4% (Tendenz fallend)
Verschuldung am BIP: 66% (Tendenz fallen)
Aussenhandel: Überschuss 170 Mrd. Eur (Tendenz steigend)

Israel:
Bip pro Kopf: 12.900 Eur
Bevölkerung unter Armustgrenze: 19%
Haushaltsdefizit: 6,4% (Tendenz steigend)
Verschuldung am BIP: 91% (Tendenz steigend)
Aussenhandel: Defizit 6 Mrd. Eur (Tendenz steigend)
(...)
Israel Staatsverschulung an nominalen BIP 86% seit 2005 und tendenz sinkend.

Quelle (http://209.85.129.104/search?q=cache:QsIPnEO04uwJ:www.bayernlb.de/ar/Internet/de/Downloads/0100_CorporateCenter/5700Laender/LaenderanalysenA-K/Isreal/Isra0407.pdf+staatsschulden+israel&hl=de&ct=clnk&cd=5&client=safari)

:]

Gibst Du mal Deine Quelle an? Danke.

Zum Vergleich Staatsverschuldung andere Länder

Japan 161,9 %
Italien 108,6 %
Belgien 94,9 %
Deutschland 67,9 %
USA 66,6 %
Österreich 64,3 %
EU-25 64,1 %
Schweiz 55,5 %
Niederlande 54,0 %
Schweden 50,6 %
Spanien 44,2 %
Großbritannien 43,1 %

Schlaf schön.

Wahabiten Fan
13.06.2007, 15:32
Wohl wahr. Wenn ich alleine an unseren eigenen Kasperlverein denke, wird mir schon übel. X(

Solange keine Lafontaines und keine Gysis mitmischen, kann ich damit leben!

Wahabiten Fan
13.06.2007, 15:34
Israel Staatsverschulung an nominalen BIP 86% seit 2005 und tendenz sinkend.

Quelle (http://209.85.129.104/search?q=cache:QsIPnEO04uwJ:www.bayernlb.de/ar/Internet/de/Downloads/0100_CorporateCenter/5700Laender/LaenderanalysenA-K/Isreal/Isra0407.pdf+staatsschulden+israel&hl=de&ct=clnk&cd=5&client=safari)

:]

Gibst Du mal Deine Quelle an? Danke.

Zum Vergleich Staatsverschuldung andere Länder

Japan 161,9 %
Italien 108,6 %
Belgien 94,9 %
Deutschland 67,9 %
USA 66,6 %
Österreich 64,3 %
EU-25 64,1 %
Schweiz 55,5 %
Niederlande 54,0 %
Schweden 50,6 %
Spanien 44,2 %
Großbritannien 43,1 %

Schlaf schön.

Glaubst du ernsthaft es würde was bringen, diesen Gehirnamputierten Fakten und Tatsachen zu präsentieren?

tabasco
13.06.2007, 15:35
BIP Israels (Platz 30 Weltweit) liegt vor

Portugal
Slowenien
Korea
Taiwan
Saudi-Arabien
Tschechische Republik
Estland
Slowakei
Kroatien
Polen
Litauen
Lettland
Russland
Türkei

Schlaf schön weiter

tabasco
13.06.2007, 15:36
Glaubst du ernsthaft es würde was bringen, diesen Gehirnamputierten Fakten und Tatsachen zu präsentieren?

Welche Gehirnmanipulrten Fakten (etweder übrigens - manupuliert, oder - Fakten :) )

?(


Staatsverschuldung- und BIP-statistiken?

Hexenhammer
13.06.2007, 15:36
Grom.Was hast du an MeinenQuellen auszusetzen?Natürlich meine ich Fakten und nicht dein Hasstripper.
Deine Quelle sind "Israel heute" und "Israel heute". Wenig kritisch, kaum unabhängig. Genauso beweiskräftig, wie wenn ich den NS-Kampfruf als Quelle angebe um zu belegen, dass alle Juden schlecht sind.

Wahabiten Fan
13.06.2007, 15:39
Welche Gehirnmanipulrten Fakten (etweder übrigens - manupuliert, oder - Fakten :) )

?(


Staatsverschuldung- und BIP-statistiken?

Hallo! Du hast mich nicht verstanden!

Diesen "Gehirnamputierten" kannst du 1000 x die tatsächlichen Fakten unter die Nase halten. Es ist zwecklos!

Dayan
13.06.2007, 15:42
Deine Quelle sind "Israel heute" und "Israel heute". Wenig kritisch, kaum unabhängig. Genauso beweiskräftig, wie wenn ich den NS-Kampfruf als Quelle angebe um zu belegen, dass alle Juden schlecht sind.

Was du vergisst,das es in Israel ein Absoluten Pressefreiheit gibt und die Regierung keine Einfluss auf die presse hat ausser auf die Eigenen.bedeke die vielen Regierungskritischen Zeitungen wie Zb Ha Aretz.

tabasco
13.06.2007, 15:44
Hallo! Du hast mich nicht verstanden!

Diesen "Gehirnamputierten" kannst du 1000 x die tatsächlichen Fakten unter die Nase halten. Es ist zwecklos!

:lach: Sorry, so schnell kann's gehen.

:hide:

Hexenhammer
13.06.2007, 15:44
Was du vergisst,das es in Israel ein Absoluten Pressefreiheit gibt und die Regierung keine Einfluss auf die presse hat ausser auf die Eigenen.bedeke die vielen Regierungskritischen Zeitungen wie Zb Ha Aretz.

Ok, ich gebe auf. Israel ist perfekt und unfehlbar. Nenn mir den Preis, ich kaufe.

Dayan
13.06.2007, 15:49
Ok, ich gebe auf. Israel ist perfekt und unfehlbar. Nenn mir den Preis, ich kaufe.Nein.Wir sind nicht Perfekt und das macht uns interessant.Wir wollen auch nicht perfekt sein .wir lieben unseren Fehlern und Stärken.Gruss.http://www.youtube.com/watch?v=iVcupfjW81g&mode=related&search=

Grom
14.06.2007, 09:58
Ihr seit weder perfekt noch interessant, euch hassen und verachten dafür gut 90% +X der Weltbevölkerung, für eure friedfertige Politik, Achtung der Menschenrechte, Konvetionen, Resolutionen, Völkerrechte...:)) :hihi:

Die Israelischen Wirtschaftsdaten sind extrem geschönt, da man die rd. 20 Mrd. USD Wirtschafts-, Finanz-, und Militärhilfe jährlich voll mit einrechnet, obwohl diese in keinster Weise von Israel erwirtschaftet wird, sondern reine Subventionen der USA und diversen Pro-Israel-Organisationen, Fonds und Finanzinstituten darstellen.

Wenn man diese enormen Subventionen herausrechnet, die mit Abstand höchsten pro Kopf und in Summe für ein einzelnes Land weltweit, würde sich Israel wohl gesamtwirtschaftlich kaum höher als Albanien wiederfinden und sowohl das Handels- wie auch das enorme Haushaltsdefizit würden das Land in kürzester Zeit kollabieren lassen.

Den Bullshit mit dieser offensichtlich gefälscheten Umfrage könnt ihr (zum Teil)bezahlten Zionsupporter eurem Rabbi verzapfen, denn auch die Araber auf israelischem Gebiet leben in großer Mehheit um das Existenzminimum herum und einen Araber in gut bezahlten Leitungspositionen wird man suchen müssen wie die Nadel im Heuhaufen.

Eure Dreckspropagadna bezüglich dem Bip pro Kopf ist ebenso lächerlich, da es eben nur ein Durchschnittswert ist der nur deshalb relativ hoch ist, weil in diesen die wenigen % dafür aber seeeehr reichen Juden mit in die Statistik fallen und somit die Wahrheit verblenden das die Masse der Juden und vor allem der Araber in Israel nur wenige hundert Eur Netto verdienen monatlich.