PDA

Vollständige Version anzeigen : Nein und dreimal nein!



Bremerjunge
13.06.2007, 10:39
"Nach der Ermordung des Filmemachers Theo van Gogh und den Morddrohungen gegen Salman Rushdie, Ayaan Hirsi Ali, Ibn Warraq, den niederl�ndischen Kabarettisten Ewoud Jansen und viele andere hat der islamisch motivierte Irrsinn l�ngst auch Deutschland erreicht. Fanatische Muslime trachten unter anderem Hans-Peter Raddatz, Seyran Ates und Ekin Delig�z nach dem Leben und haben nun Ralph Giordano ins Visier genommen: Der Schriftsteller erhielt Morddrohungen, nur weil er gefordert hatte, �die Pl�ne zum Bau einer zentralen Gro�moschee in K�ln-Ehrenfeld einzustellen, weil sie angesichts der gescheiterten Integration ein falsches Bild von den wahren Beziehungen zwischen muslimischer Minderheit und Mehrheitsgesellschaft entwerfen�. "
http://www.petitiononline.com/dreinein/petition.html

Heiliger
13.06.2007, 10:44
"Nach der Ermordung des Filmemachers Theo van Gogh und den Morddrohungen gegen Salman Rushdie, Ayaan Hirsi Ali, Ibn Warraq, den niederl�ndischen Kabarettisten Ewoud Jansen und viele andere hat der islamisch motivierte Irrsinn l�ngst auch Deutschland erreicht. Fanatische Muslime trachten unter anderem Hans-Peter Raddatz, Seyran Ates und Ekin Delig�z nach dem Leben und haben nun Ralph Giordano ins Visier genommen: Der Schriftsteller erhielt Morddrohungen, nur weil er gefordert hatte, �die Pl�ne zum Bau einer zentralen Gro�moschee in K�ln-Ehrenfeld einzustellen, weil sie angesichts der gescheiterten Integration ein falsches Bild von den wahren Beziehungen zwischen muslimischer Minderheit und Mehrheitsgesellschaft entwerfen�. "
http://www.petitiononline.com/dreinein/petition.html


:] Habe mich in die Pedition eingetragen :]

Auf das Deutschland und Ihre politikverdrossenen Politiker wach werden!

barumer
13.06.2007, 10:54
Ich natürlich auch !
War aber leider erst der 515 te, aber ich denke das wird noch um etliches steigen.

Walter Hofer
13.06.2007, 11:02
War aber leider erst der 515 te,

Kopf hoch, Hermann, du kannst nicht immer der Erste sein.
Beim nächsten Mal wieder !

barumer
13.06.2007, 11:26
Kopf hoch, Hermann, du kannst nicht immer der Erste sein.
Beim nächsten Mal wieder !

Ach Honni, Du verstehst mal wieder gar nichts, hier wäre ich froh gewesen wenn ich SCHON der 515 000 te gewesen wäre. Aber das Glück wird schon bald ein(e) andere(r) haben.

Außerdem bin ich sehr selten ERSTER, meine Frau ist da schneller ! :D

Und nun gehe mal was schaffen, und spame nicht alles voll !!!
Ist ja echt schon lästig !

Irmingsul
14.06.2007, 08:54
Wer würde denn dem Ralph Giordano eine Träne nachweinen. Der hat in den 90ern selber zum Mord gegen Franz Schönhuber aufgerufen. Der geworfene Bumerang kommt zurück, das finde ich gerecht!

klartext
14.06.2007, 15:20
Kopf hoch, Hermann, du kannst nicht immer der Erste sein.
Beim nächsten Mal wieder !

Nicht die braunen Nassgurken, sondern die Weicheidemokraten wie du sind für die meisten Missstände in Deutschland verantwortlich. Durch jahrelanges Schönreden und Wegsehen sind die Radikalfundis erst stark geworden.
Dieser Bumerang wird eines Tages auf dich zurückkommen, und auf deinesgleichen versteht sich. Die Radikalinskis werden sich ihrer nützlichen Idioten entledigen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.

Fritz Fullriede
14.06.2007, 15:34
Wer würde denn dem Ralph Giordano eine Träne nachweinen. Der hat in den 90ern selber zum Mord gegen Franz Schönhuber aufgerufen. Der geworfene Bumerang kommt zurück, das finde ich gerecht!

Treffend formuliert :) Er erntet nun was er dereinst sähte!

kotzfisch
14.06.2007, 15:38
Quelle bitte!

Bremerjunge
15.06.2007, 09:12
Wie Quelle bitte, die steht doch schon dabei, spackel

kotzfisch
17.06.2007, 17:37
Nein,Spacko!

Liegnitz
17.06.2007, 17:42
Wer würde denn dem Ralph Giordano eine Träne nachweinen. Der hat in den 90ern selber zum Mord gegen Franz Schönhuber aufgerufen. Der geworfene Bumerang kommt zurück, das finde ich gerecht!

Hat dieses Schwein das tatsächlich gemacht?:rolleyes:
Dann soll ihn der Blitz selber treffen.

Van der Graf Generator
17.06.2007, 18:00
Quelle bitte!
Hast Du Durst???????

Prinz Eugen
17.06.2007, 22:37
Kopf hoch, Hermann, du kannst nicht immer der Erste sein.
Beim nächsten Mal wieder !

Walterchen, wer sich da einträgt sind doch sicher "braune Nassgurken" oder ??

Denn, das ist doch nicht der wahre Islam, so wie ihr kleinen Antifa-Kaspern euch den Islam vorstellt!

Bremerjunge
20.06.2007, 16:18
...........................