PDA

Vollständige Version anzeigen : USA will iranische Geschäftspartner santionieren



Esreicht!
13.06.2007, 06:23
Hallo

Amerika droht Energiefirmen mit Geld- und anderen Strafen, sollten sie Vertraege unterschreiben in denen sie iranisches Oel und Gas foerdern.

mehr unter:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/6747193.stm


So kann man sich lästige Konkurrenz auch vom Hals schaffen. Mal sehen, wie die Chinesen auf Sanktionen reagieren:))

Sers.Kd

kotzfisch
13.06.2007, 06:57
Die Iraner verstoßen gegen internationale Abkommen bezüglich der Inspektion ihrer Nuklearnalagen und der Anreicherung (IAEO 2004/S.1234-1459,Wien,Verf:El Baradei et al.NAR 04).

Warum sollte man da Leute,die mit diesem regime Hnadel treiben NICHT sanktionieren?

Du verstehst NULL.

Grauwolfzauberer
13.06.2007, 07:22
Die Iraner verstoßen gegen internationale Abkommen bezüglich der Inspektion ihrer Nuklearnalagen und der Anreicherung (IAEO 2004/S.1234-1459,Wien,Verf:El Baradei et al.NAR 04).

Warum sollte man da Leute,die mit diesem regime Hnadel treiben NICHT sanktionieren?

Du verstehst NULL.

Besser noch wäre ein 48stündiger Angriff mit Cruise Missiles auf alle iranischen Atom- und Industrieanlagen, um so das Regime der islamischen Schweinehunde in die Knie zu zwingen....

kotzfisch
13.06.2007, 07:23
Vielleicht ja-grauer Wolf!

FranzKonz
13.06.2007, 08:04
Die Iraner verstoßen gegen internationale Abkommen bezüglich der Inspektion ihrer Nuklearnalagen und der Anreicherung (IAEO 2004/S.1234-1459,Wien,Verf:El Baradei et al.NAR 04).

Warum sollte man da Leute,die mit diesem regime Hnadel treiben NICHT sanktionieren?

Du verstehst NULL.

Die Iraner haben halt kein Veto-Recht.

Pidder Lüng
13.06.2007, 08:46
Ich hoffe, Shell, Repsol of Spain and France's Total zeigen USA den Stinkefinger.

Brutus
13.06.2007, 08:48
Hallo
Amerika droht Energiefirmen mit Geld- und anderen Strafen, sollten sie
Vertraege unterschreiben in denen sie iranisches Oel und Gas foerdern.

Klaro, sie wollen, daß die iranischen Rohstoffe unangestastet sind, wenn sie demnächst wieder ein völlig friedliches und harmloses Land überfallen, besetzen, ausbeuten und das Volk teilweise ausrotten.

Brutus
13.06.2007, 08:49
Die Iraner verstoßen gegen internationale Abkommen bezüglich der Inspektion ihrer Nuklearnalagen und der Anreicherung (IAEO 2004/S.1234-1459,Wien,Verf:El Baradei et al.NAR 04). Warum sollte man da Leute,die mit diesem regime Hnadel treiben NICHT sanktionieren?Du verstehst NULL.

Du willst das Existenzrecht Israels bestreiten! Guten Morgen in der Wirklichkeit.

kotzfisch
13.06.2007, 08:50
Liechen Ragtime -Müller `s Sicht auf die Welt.Süß.

Brutus
13.06.2007, 09:00
Liechen Ragtime -Müller `s Sicht auf die Welt.Süß.

Liste der UN-Resolutionen, die Israel niemals eingehalten hat:

Res. 57 u. Res 59 (18. Sept., 19. Okt. 1948) wegen der Ermordung von Graf Folke Bernadotte durch die Zionisten.

Res. 61 (4. Nov. 1948) Der Security Council verlangt die Rücknahme israelischer Truppen.

Res. 89 (17. Nov 1950) Aufforderung an Israel, Friedensverhandlungen durchzuführen.

Res. 92 (8. Mai 1951) Aufforderung an Israel, das Feuer an der demilitarisierten Zone an der syrischen Grenze einzustellen.

Res. 100 (27. Okt 1953) Aufforderung an Israel, die Wasserabgrabungen bei Hawlah einzustellen.

Res. 101 (24.Nov. 1953) Verurteilung Israels wegen dem Massaker in Qubiya im Okt. 1953)

Res. 106 (29. März 1955) Verurteilung Israels wegen Massaker und Aggression im Gazastreifen.

Res. 111 (19. Jan 1956) Verurteilung Israels wegen Aggression auf syrischem Staatsgebiet (Tiberius-See)

Res. 237 (14. Juni 1967) Aufforderung an Israel, die Menschenrechte bei Kriegsgefangenen einzuhalten.

Res. 248 (24. März 1968) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen in Karama (Jordan)

Res. 256 (16. Aug.1968) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen in Salt (Jordan)

Res. 262 (31. Dez.1968) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen gegen den internationalen Flughafen in Beirut.

Res. 271 (15. Sept. 1969) Verurteilung Israels wegen dem Vorfall (Massenmord) in der al-Aqsa Moschee. Interessanterweise wird der Massenmord selbst NICHT verurteilt.

Res. 280 (19.Mai 1970) Verurteilung Israels wegen kontinuierlichen militärischen Aggressionen gegen den Libanon.

Res. 316 (29. Juni 1972) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen im Libanon und die Aufforderung, syrische Gefangene freizulassen.

Res. 317 (21. Juli 1972) Verurteilung Israels wegen seiner Weigerung, Res. 316 zu erfüllen.

Res. 332 (21. Apr. 1973) Verurteilung Israels wegen wiederholter militärischer Aggressionen gegen den Libanon. Verurteilung Israels wegen Gefährdung von Zivilisten und des internationalen Luftverkehrs.

Res. 337 (15. Aug. 1973) Verurteilung Israels wegen ständiger Verletzung des libanesischen Staatsgebietes. Verurteilung Israels wegen Entführung eines libanesischen Zivil-Flugzeuges, welches an den Irak verliehen wurde.

Res. 452 (20. Juli 1979) Verurteilung Israels wegen militärischer Operationen und der imperialistischen Expansionspolitik auf besetzten arabischen Gebieten, inkl. Jerusalem. In anderen Worten, die völkerrechtswidrige Siedlungspolitik Israel auf geraubten Boden wurde bereits 1979 verurteilt und wie man weiß, bis heute ohne jeden Erfolg.

Res. 468 (8. Mai 1980) Aufforderung an Israel, alle illegalen Maßnahmen, u.a. alle zwangsweisen Deportationen in Hebron und Halhoul zu unterlassen. Und wie man heute weiß, wurden auch diese UNO-Resolutionen bis heute völlig ignoriert.

Res. 469 (20. Mai 1980) Verurteilung Israels wegen Nichtbefolgung der Res. 468.

Res. 573 (4. Okt. 1985) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen und Operationen in Tunis. Die Folge waren schwere zivile und materielle Verluste. Die UNO wurde angewiesen, Maßnahmen gegen Israel zu treffen die eine Wiederholung verhindern.

Res. 592 (8. Dez. 1986) Betrifft die Verurteilung Israel's Armee wegen militärischer Aktionen (Massaker) gegen Studenten an der Bir Zeit Universität.

Res. 605 (22. Dez. 1987) Verurteilung Israels wegen wiederholter Missachtung der Menschenrechte in den besetzten Gebieten. Verurteilung Israels wegen ständiger Verletzung der in Geneva definierten Menschenrechte für Zivilisten in Kriegsgebieten.

Res. 607 (5. Jan 1988) Nochmalige Verurteilung Israels wegen der Deportation palästinensischer Zivilisten von den widerrechtlich besetzten Gebieten.

Res. 608 (5. Jan. 1988) Abermalige, offenbar fruchtlose Verurteilung Israels wegen der Deportation palästinensischer Zivilisten von den widerrechtlich besetzten Gebieten.

Res. 611 (25. Apr. 1988) Abermalige Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen und Operationen in Tunis am 16. April 1988 in Khahil al Wazir. Die Folge waren schwere zivile und materielle Verluste. Die UNO wurde angewiesen, Maßnahmen gegen Israel zu treffen die eine Wiederholung verhindern.

Res. 636 (6. Juli 1989) Abermalige, offenbar fruchtlose Verurteilung Israels wegen der Deportation palästinensischer Zivilisten von den widerrechtlich besetzten Gebieten. Und die Aufforderung, weitere Deportationen zu unterlassen.

Res. 641 (30 Aug. 1989) Abermalige, offenbar fruchtlose Verurteilung Israels wegen der Deportation palästinensischer Zivilisten von den widerrechtlich besetzten Gebieten. Und die offensichtlich fruchtlose Aufforderung an Israel, alle bisher Deportierten zu repatriieren.

Die Anti-Rassismus-Resolutionen 242 und 243 sind aus den Akten der UNO "verschwunden".

Die neusten UN-Resolutionen sind noch nicht aufgeführt, in der Hoffnung Israel halte sich vielleicht doch noch daran.
Israel hat bisher ca. 70 UN-Resolutionen ignoriert, wobei es von den USA bei 20 dieser Resolutionen durch Veto im Sicherheitsrat unterstützt wurde.

Hat Amerika oder die UNO Israel jemals mit Krieg gedroht (im Gegensatz zum Irak), weil es die Mehrzahl der gegen den Judenstaat verhängten UN-Resolutionen nicht eingehalten hat? Nein! Im Gegenteil, Israel wird von den USA wie kein anderes Land sowohl finanziell wie auch mit Rüstungsgüter unterstützt.

Eine verlogene Doppelmoral, die durch nichts zu rechtfertigen ist!

http://www.pfui.ch/01a9c2929a1126301/01a9c2929a119643a/01a9c2929a1198740/01a9c292dc11de401.html

Hexenhammer
13.06.2007, 10:25
Liste der UN-Resolutionen, die Israel niemals eingehalten hat:

...

http://www.pfui.ch/01a9c2929a1126301/01a9c2929a119643a/01a9c2929a1198740/01a9c292dc11de401.html

Ich denke mal, der Iran steht in der Mißachtung von Resulutionen und Menschenrechten nicht sehr viel schlechter da, als Israel. Die wirtschaftlichen und politischen Interessen der USA sind also das Kriterium, was den Unterschied zwischen Gut und Böse ausmachen soll? Verbrechen können durch das Veto-Recht der Vereinigten Staaten legetimiert werden. Was wenn Iran eine Veto-Macht an seiner Seite hätte? Dann wäre doch alles dort in bester Ordnung.

FranzKonz
13.06.2007, 10:31
...
Verbrechen können durch das Veto-Recht der Vereinigten Staaten legetimiert werden. Was wenn Iran eine Veto-Macht an seiner Seite hätte? Dann wäre doch alles dort in bester Ordnung.
Die USA ignorieren die UN ohnehin, wenn sie nicht spuren. Der Irak-Krieg ist das beste Beispiel.

Mit Recht oder Unrecht hatte das alles zu keiner Zeit etwas zu tun.

Wahabiten Fan
13.06.2007, 10:58
Die USA ignorieren die UN ohnehin, wenn sie nicht spuren. Der Irak-Krieg ist das beste Beispiel.

Mit Recht oder Unrecht hatte das alles zu keiner Zeit etwas zu tun.

Und die deutschen Politiker sollten nicht permanent den Meineid "Zum Wohle des deutschen Volkes" leisten, sondern, den Tatsachen entsprechend, gleich:

"Wir wissen alles besser und am deutschen Wesen soll deshalb die Welt genesen", schwören!

borisbaran
14.06.2007, 01:47
Besser noch wäre ein 48stündiger Angriff mit Cruise Missiles auf alle iranischen Atom- und Industrieanlagen, um so das Regime der islamischen Schweinehunde in die Knie zu zwingen....
yeeeeeeeeeeeeeeeeehaw!!

@Mister Ragtime#10
die resolutionen des versammlung sind ungefähr so binden für israel wie dein geschwätz. der iran verstössst gegen veträge die er selber unterschrieben hat also erzähl keinen scheiß


Die Iraner verstoßen gegen internationale Abkommen bezüglich der Inspektion ihrer Nuklearnalagen und der Anreicherung (IAEO 2004/S.1234-1459,Wien,Verf:El Baradei et al.NAR 04).
Warum sollte man da Leute,die mit diesem regime Hnadel treiben NICHT sanktionieren?
Du verstehst NULL.
wenns ne petitoon dazu gibt ich trag mich ein

@Topas#11
lyrics posten verboten im forum du schnapsnase


Ich denke mal, der Iran steht in der Mißachtung von Resulutionen und Menschenrechten nicht sehr viel schlechter da, als Israel. Die wirtschaftlichen und politischen Interessen der USA sind also das Kriterium, was den Unterschied zwischen Gut und Böse ausmachen soll? Verbrechen können durch das Veto-Recht der Vereinigten Staaten legetimiert werden. Was wenn Iran eine Veto-Macht an seiner Seite hätte? Dann wäre doch alles dort in bester Ordnung.
unsinn wird nich wahrer auch wenn man ihn gerne widerholt.

nanu, nanu, pfeife:cool2:

Hexenhammer
14.06.2007, 10:12
yeeeeeeeeeeeeeeeeehaw!!

@Mister Ragtime#10
die resolutionen des versammlung sind ungefähr so binden für israel wie dein geschwätz. der iran verstössst gegen veträge die er selber unterschrieben hat also erzähl keinen scheiß


wenns ne petitoon dazu gibt ich trag mich ein

@Topas#11
lyrics posten verboten im forum du schnapsnase


unsinn wird nich wahrer auch wenn man ihn gerne widerholt.

nanu, nanu, pfeife:cool2:
Der Außerirdische meldet sich wieder in gewohnter Schreibe zu Wort. Wie immer sind Deine Argumente (diesesmal fehlen sie ganz) so schlecht, wie Deine Rechtschreibung. Wenn Du schon nicht in der Lage bist, einen zusammenhängenden Satz zu schreiben, könntest Du wenigstens bei Deinen Beleidigungen etwas Kreativität beweisen. Kannst Du Dir nicht angewöhnen, andere Leute erst dann zu belästigen, wenn Du in der Lage bist, Dich verständlich auszudrücken? Wenn Du schon permanent proamerikanisches bzw. proisraelisches Geschwätz in die Welt streust, begründe es doch einfach mal, andere schaffen das auch. Vielleicht gelingt es Dir dann eher zu überzeugen, als mit "pfeife" oder "schnapsnase". Aber ich bin guter Hoffnung, dass es Dir gelingt, eines Tages normale Umgangsformen zu erlernen. Bei Deiner Rechtschreibung, sehe ich eher schwarz... :]

In diesem Sinne: Nanu, nanu, Außerirdischer...

kotzfisch
14.06.2007, 10:44
Du bist mir ein seltener August:
Resolutionen sind sinnfreie Papierstückchen, die gerade gegen Israel mit einer übergroßen Mehrheit antisemitischer,islamischer Staaten,deren Regime nicht einmal demokratisch legitimiert sind,zustandegekommen sind.Also Nuts.

An so einen Mist, würde ich mich auch nicht halten.

Iran mißachtet allerdings gültige ,internationale Nuklearabkommen.

Ein ganz anderer Spielplatz.

Aber wer blind vor antisemitischem Hass ist, differenziert ungern-schon klar!

Gute Besserung!

Reichsadler
14.06.2007, 10:51
Die Iraner verstoßen gegen internationale Abkommen bezüglich der Inspektion ihrer Nuklearnalagen und der Anreicherung (IAEO 2004/S.1234-1459,Wien,Verf:El Baradei et al.NAR 04).

Warum sollte man da Leute,die mit diesem regime Hnadel treiben NICHT sanktionieren?

Du verstehst NULL.

Mmh, wieso darf USrael A-Waffen haben, der Iran aber nicht??(

borisbaran
14.06.2007, 10:52
Der Außerirdische meldet sich wieder in gewohnter Schreibe zu Wort. Wie immer sind Deine Argumente (diesesmal fehlen sie ganz) so schlecht, wie Deine Rechtschreibung. Wenn Du schon nicht in der Lage bist, einen zusammenhängenden Satz zu schreiben, könntest Du wenigstens bei Deinen Beleidigungen etwas Kreativität beweisen. Kannst Du Dir nicht angewöhnen, andere Leute erst dann zu belästigen, wenn Du in der Lage bist, Dich verständlich auszudrücken? Wenn Du schon permanent proamerikanisches bzw. proisraelisches Geschwätz in die Welt streust, begründe es doch einfach mal, andere schaffen das auch. Vielleicht gelingt es Dir dann eher zu überzeugen, als mit "pfeife" oder "schnapsnase". Aber ich bin guter Hoffnung, dass es Dir gelingt, eines Tages normale Umgangsformen zu erlernen. Bei Deiner Rechtschreibung, sehe ich eher schwarz... :]
wenn du auf meine argumente nich eingehst und stattdessen auf meine rechtsschreibung verweist (heul dich doch be deinem deutschlehrer aus aber nich hier im forum!!) und mit deinem ausserirdischen-gebrabbel nervst hast du pech...

In diesem Sinne: Nanu, nanu, Außerirdischer...
Nanu, nanu, Pfeife (sagst du mir Außerirdischer sag ich dir pfeife, so einfach)

Hexenhammer
14.06.2007, 11:21
Du bist mir ein seltener August:
Resolutionen sind sinnfreie Papierstückchen, die gerade gegen Israel mit einer übergroßen Mehrheit antisemitischer,islamischer Staaten,deren Regime nicht einmal demokratisch legitimiert sind,zustandegekommen sind.Also Nuts.

An so einen Mist, würde ich mich auch nicht halten.

Iran mißachtet allerdings gültige ,internationale Nuklearabkommen.

Ein ganz anderer Spielplatz.

Aber wer blind vor antisemitischem Hass ist, differenziert ungern-schon klar!

Gute Besserung!

Nicht proisraelisch = antisemitistisch ? Womit begründest Du deine Anschuldigung "blind vor antisemitischem Hass"? Halte dich ein wenig zurück mit solchen Anschuldigungen.

Die ganze Welt ist gegen Israel.... *heul*

Die Welt besteht nun einmal nicht nur aus Israel und Amerika. Trotzdem muß ein friedliches Zusammenleben der Staaten auf dieser Welt in irgendeiner Form gewährleistet werden. Wie sollte das deiner Meinung nach geschehen, wenn nicht durch internationale Abkommen? Dürfen internationale Verträge nur dann abgeschlossen werden, wenn die Vertragsparteien zunächst auf ihre Israel-freundliche Haltung überprüft werden?

Die UNO besteht z.Zt. 192 Staaten inkl. Israel, die wenigsten davon sind "islamistisch". Bei ihrer Mitwirkung 1947-1949 bei der Gründung Israels, kamen zumindest aus Israel keine Stimmen, die gegen internationale Verträge dieser Organisation sprechen. Das die UNO ihren Sinn verliert liegt wahrscheinlich mit daran, das Israel ungesühnt, gesichert durch das Veto-Recht der USA, sich über alles hinwegsetzen kann...

Das ein Staat wie Israel, der sich permanent über internationales Recht hinwegsetzt, im Fall von Iran auf die Einhaltung von selbigen drängt, halte ich für sehr merkwürdig.

Israel ist ein wahrer Meister darin, sein eigens Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten anderer Staaten zu begründen, das allerdings sollte für einen westlichen, demokratischen Staat unwürdig sein.

Iran mißachtet internationale Abkommen. Dagegen müßte vorgegangen werden. Aber warum sollte nicht auch gegen Israel vorgegangen werden, wegen der Mißachtung internationaler Abkommen?

Im Gegensatz zu Israel, hat der Iran den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und das er sich nicht an diese Verträge hält, ist bisher nur Spekulation.

Woher nimmt Israel das Recht Atomwaffen zu besitzen?

Fritz Fullriede
14.06.2007, 11:29
Als ob sich diese Khasaren-Banditen je an Recht und Gesetz gehalten hätten :))

Hexenhammer
14.06.2007, 11:30
wenn du auf meine argumente nich eingehst und stattdessen auf meine rechtsschreibung verweist (heul dich doch be deinem deutschlehrer aus aber nich hier im forum!!) und mit deinem ausserirdischen-gebrabbel nervst hast du pech...

Nanu, nanu, Pfeife (sagst du mir Außerirdischer sag ich dir pfeife, so einfach)

Mein Bester Außerirdischer,

bisher hatte ich noch nicht das Glück, Argumente von Dir zu entdecken, sollte sich das ändern, werde ich sehr gerne darauf eingehen. Allerdings nervt mich auch Dein kindischer Kleinkrieg, ich denke nicht, dass das Forum der richtige Ort dafür ist. Solltest Du irgendein Problem mit mir haben, schreib einfach eine PN, ich werde mich dan ganz individuell damit befassen. Aber hör auf einer gesammten Community damit auf den Geist zu gehen. Ich habe nicht auf deine Rechtschreibung verwiesen aber auf irgendwas muß ich ja Stelllung nehmen, wenn Du mich direkt ansprichst. Da keine Argumente vorhanden sind, blieb mir nur die Rechtschreibung.

Nanu, nau, ich wiederhole mich...

borisbaran
14.06.2007, 11:31
Nicht proisraelisch = antisemitistisch ? Womit begründest Du deine Anschuldigung "blind vor antisemitischem Hass"? Halte dich ein wenig zurück mit solchen Anschuldigungen.
weil du lügen über israel verbreitest

Die ganze Welt ist gegen Israel.... *heul*
du bist nich di ewelt g-tt sei dank

Die Welt besteht nun einmal nicht nur aus Israel und Amerika. Trotzdem muß ein friedliches Zusammenleben der Staaten auf dieser Welt in irgendeiner Form gewährleistet werden. Wie sollte das deiner Meinung nach geschehen, wenn nicht durch internationale Abkommen? Dürfen internationale Verträge nur dann abgeschlossen werden, wenn die Vertragsparteien zunächst auf ihre Israel-freundliche Haltung überprüft werden?
resolutionen != verträge weil
resolutionen = so bindend wie die beschlüsse des kaninchenzüchtervereins nord-beirut
verträge = die von der uno verabschiedet und dann von den regierungen RATIFIZIERT werden müssen um gültigkeit zu erlangen

Die UNO besteht z.Zt. 192 Staaten inkl. Israel, die wenigsten davon sind "islamistisch". Bei ihrer Mitwirkung 1947-1949 bei der Gründung Israels, kamen zumindest aus Israel keine Stimmen, die gegen internationale Verträge dieser Organisation sprechen. Das die UNO ihren Sinn verliert liegt wahrscheinlich mit daran, das Israel ungesühnt, gesichert durch das Veto-Recht der USA, sich über alles hinwegsetzen kann...
die uno verliert ihren sinn weil sie im sinne von dikattoren und 3te-welt-räuberhäuptlingen handelt

Das ein Staat wie Israel, der sich permanent über internationales Recht hinwegsetzt, im Fall von Iran auf die Einhaltung von selbigen drängt, halte ich für sehr merkwürdig.
welches internatrionale recht? nicht die resolitionen die sin ncih bindend.

Israel ist ein wahrer Meister darin, sein eigens Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten anderer Staaten zu begründen, das allerdings sollte für einen westlichen, demokratischen Staat unwürdig sein.
nö darin sind die araber di emeister die ihren terror der jeder beschreibung spottet mit meist nich vorhandenem ververhalten seitens israel legitimieren. selbst wenn er da wär wär der teror nich gerechtfertigt...

Iran mißachtet internationale Abkommen. Dagegen müßte vorgegangen werden. Aber warum sollte nicht auch gegen Israel vorgegangen werden, wegen der Mißachtung internationaler Abkommen?
sie dein eigener post

Im Gegensatz zu Israel, hat der Iran den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und das er sich nicht an diese Verträge hält, ist bisher nur Spekulation.
israel hat diese verträge nich unterschrieben du blitzmerker

Woher nimmt Israel das Recht Atomwaffen zu besitzen?
weil es von einem haufen feindlicher staaten umgeben ist die zum teil nur dadurch zurückzuhalten sind mit der drohung atomisiert zu werden!!

Nanu, nanu, pfeife (mach ich genau wie du beschwer dich nich!!!)

borisbaran
14.06.2007, 11:35
Mein Bester Außerirdischer,
bisher hatte ich noch nicht das Glück, Argumente von Dir zu entdecken, sollte sich das ändern, werde ich sehr gerne darauf eingehen.
RTFP (read the f***ing post)

Allerdings nervt mich auch Dein kindischer Kleinkrieg, ich denke nicht, dass das Forum der richtige Ort dafür ist.
welcher kleinkrieg??

Solltest Du irgendein Problem mit mir haben, schreib einfach eine PN, ich werde mich dan ganz individuell damit befassen.
halte ich für zeitverschwendung

Aber hör auf einer gesammten Community damit auf den Geist zu gehen.
du bist nich die ganze community!

Ich habe nicht auf deine Rechtschreibung verwiesen aber auf irgendwas muß ich ja Stelllung nehmen, wenn Du mich direkt ansprichst.
weil dir die argumente ausgegangen sind

Da keine Argumente vorhanden sind, blieb mir nur die Rechtschreibung.
RTFPA (read the f***ing post again)

Nanu, nau, ich wiederhole mich...
nanu, nanu, ... ach egal...

Reichsadler
14.06.2007, 11:37
Meine Fresse, und ich dachte immer, Juden sind intelligent.

Hexenhammer
14.06.2007, 11:47
....Keine Sorge ich beschwere mich nicht. Das Niveau deiner Posts und Deine "Argumente" sprechen für sich selbst, Außerirdischer.

kotzfisch
14.06.2007, 15:18
Nun, wer weniger einer Demokratie (wie Israel)den Umgang zutraut, denn einem
despotischen Terrorregime islamistischer Prägung.....

Vernunft ist nicht jedermanns Sache.

Spätestens dann wird gejammert,wenn irgendwo eine islamistische Terroratombobe eine Stadt auslöscht und man aus Gründen des asymetrischen Krieges keine Vergeltungsadresse hat.

Da werden sich die gleichen Leute, die heute so scheinheilig und politisch dumm fragen: warum darf der Iran denn nicht, wenn Israel....recht ungläubig gucken und
sich die Augen reiben.

Tja.

borisbaran
14.06.2007, 15:23
Nun, wer weniger einer Demokratie (wie Israel)den Umgang zutraut, denn einem
despotischen Terrorregime islamistischer Prägung.....
Vernunft ist nicht jedermanns Sache.
Spätestens dann wird gejammert,wenn irgendwo eine islamistische Terroratombobe eine Stadt auslöscht und man aus Gründen des asymetrischen Krieges keine Vergeltungsadresse hat.
Da werden sich die gleichen Leute, die heute so scheinheilig und politisch dumm fragen: warum darf der Iran denn nicht, wenn Israel....recht ungläubig gucken und
sich die Augen reiben.
Tja.
die sind unbelehrbar. aus gab 1000e terroranshläge und die sin noch nich ausgewacht.

Hexenhammer
14.06.2007, 15:29
Nun, wer weniger einer Demokratie (wie Israel)den Umgang zutraut, denn einem
despotischen Terrorregime islamistischer Prägung.....

Vernunft ist nicht jedermanns Sache.

Spätestens dann wird gejammert,wenn irgendwo eine islamistische Terroratombobe eine Stadt auslöscht und man aus Gründen des asymetrischen Krieges keine Vergeltungsadresse hat.

Da werden sich die gleichen Leute, die heute so scheinheilig und politisch dumm fragen: warum darf der Iran denn nicht, wenn Israel....recht ungläubig gucken und
sich die Augen reiben.

Tja.
Das erklärt nichts. Die Politik Israels ist nicht weniger aggresiv als die des Irans. Erkläre mir doch weshalb die Welt im allgemeinen bei solchen Gefahren eingreifen muß, bei Israel das aber nicht soll? Man kann einfach nicht mit zweierlei Maß messen und in einem Fall verurteilen was man im anderen Fall gutheißt. Alleine mit propagandistischen Endzeitvisionen läßt sich das nicht begründen.

Einem Staat, der eine solche Politik wie Israel betreibt, vertraue ich genausowenig wie den erwähnten Muselstaaten. Beide Formen stellen gleichermaßen eine Gefahr für den Weltfrieden dar.

borisbaran
14.06.2007, 16:04
Das erklärt nichts. Die Politik Israels ist nicht weniger aggresiv als die des Irans.
israel wil niemanden auslöschen

Erkläre mir doch weshalb die Welt im allgemeinen bei solchen Gefahren eingreifen muß, bei Israel das aber nicht soll? Man kann einfach nicht mit zweierlei Maß messen und in einem Fall verurteilen was man im anderen Fall gutheißt.
genau dass macht die uno zuungunsten israels

Alleine mit propagandistischen Endzeitvisionen läßt sich das nicht begründen.
oh das ist nur das was adlofinedschad dauernd herrauschreit sonst nix

Einem Staat, der eine solche Politik wie Israel betreibt, vertraue ich genausowenig wie den erwähnten Muselstaaten. Beide Formen stellen gleichermaßen eine Gefahr für den Weltfrieden dar.
:rolleyes: :rolleyes: immer das gleiche...sag mir doch ma wie viele israelische teror anschläge gabs im ausland????

Hexenhammer
14.06.2007, 16:15
israel wil niemanden auslöschen

genau dass macht die uno zuungunsten israels

oh das ist nur das was adlofinedschad dauernd herrauschreit sonst nix

:rolleyes: :rolleyes: immer das gleiche...sag mir doch ma wie viele israelische teror anschläge gabs im ausland????Was genau willst Du mir damit eigentlich sagen? Es tut mir Leid aber ich habe ein Problem, dem Sinn Deiner Posts zu folgen. Du triffst ständig immer die selben Aussagen, ohne Begründung ohne Hintergrund. Ich kann mit Deinen Kommentaren rein gar nichts anfangen. Wenn Du der Meinung bist, ich habe unrecht mit meinen Aussagen, dann wiederlege sie. Wenn ich im Unrecht bin und man belehrt mich eines besseren, bin ich jeder Zeit bereit, zuzugeben das ich im Unrecht war. Aber dann liefere doch mal eine nachvollziehbare Aussage und nicht nur die platte Wiederholung von ständig gleichen, sinn- und zusammenhanglosen Stammtisch-Propaganda-Zitaten.

Blaumann
14.06.2007, 16:16
:rolleyes: :rolleyes: immer das gleiche...sag mir doch ma wie viele israelische teror anschläge gabs im ausland????

israel duldet die ethnische veränderung von besetztem gebiet.
die siedlungen sind vergehen gegen das völkerrecht.
israelische siedler haben es nicht nötig, zu morden. sie können ja nehmen, was sie möchten. die gewalt, die der staat ausübt, ermöglicht, zu stibizen wie s beliebt.
als die juden selbst erstmal reine machen mussten (vor der haazmauth)waren sie sich auch nicht zu schade für anschläge und mord.

Blaumann
14.06.2007, 16:20
Wenn ich im Unrecht bin und man belehrt mich eines besseren, bin ich jeder Zeit bereit, zuzugeben das ich im Unrecht war.

ihr seid eben zu verschieden! :)):)):))

Reichsadler
14.06.2007, 16:40
Nun, wer weniger einer Demokratie (wie Israel)den Umgang zutraut, denn einem
despotischen Terrorregime islamistischer Prägung.....

Vernunft ist nicht jedermanns Sache.

Spätestens dann wird gejammert,wenn irgendwo eine islamistische Terroratombobe eine Stadt auslöscht und man aus Gründen des asymetrischen Krieges keine Vergeltungsadresse hat.

Da werden sich die gleichen Leute, die heute so scheinheilig und politisch dumm fragen: warum darf der Iran denn nicht, wenn Israel....recht ungläubig gucken und
sich die Augen reiben.

Tja.

Wieso sollte ein Staat einen anderen mit Atomwaffen beschießen? Erstens werden die Mullahs eh nicht in der Lage sein, Deutschland mit derartigen Raketen zu bedrohen und zweitens: actio = reactio.
Schießen die Nordkoreaner A-Waffen auf Südkorea, nur weil sie es könnten?
Israel ist ein Verbrecherstaat und wenn es allein nach ihnen ginge, hätten sie ihre Atomwaffen schon auf so manche muslimische Stadt geschossen.

borisbaran
14.06.2007, 18:50
Wieso sollte ein Staat einen anderen mit Atomwaffen beschießen? Erstens werden die Mullahs eh nicht in der Lage sein, Deutschland mit derartigen Raketen zu bedrohen und zweitens: actio = reactio.
Schießen die Nordkoreaner A-Waffen auf Südkorea, nur weil sie es könnten?
Israel ist ein Verbrecherstaat und wenn es allein nach ihnen ginge, hätten sie ihre Atomwaffen schon auf so manche muslimische Stadt geschossen.
hast du belege für deine haarsträubende unterstellung???

Allemanne
14.06.2007, 21:04
Die Iraner verstoßen gegen internationale Abkommen bezüglich der Inspektion ihrer Nuklearnalagen und der Anreicherung (IAEO 2004/S.1234-1459,Wien,Verf:El Baradei et al.NAR 04).

Warum sollte man da Leute,die mit diesem regime Hnadel treiben NICHT sanktionieren?

Du verstehst NULL.

Die USA verstossen mit Guantanamo, Folter- und Geheimgefängnissen, völkerrechtswidrigen Angriffskriegen, Uranmunition etc. gegen Internationale Abkommen, unter anderem gegen die Genfer Konvention.

Wieso sollte man mit diesem imperialistischem Terrorregime Handel treiben?

borisbaran
14.06.2007, 21:10
Die USA verstossen mit Guantanamo, Folter- und Geheimgefängnissen, völkerrechtswidrigen Angriffskriegen, Uranmunition etc. gegen Internationale Abkommen, unter anderem gegen die Genfer Konvention.
Wieso sollte man mit diesem imperialistischem Terrorregime Handel treiben?
also ayatollah, guantanamo shließt eh bald und di euranmunition ist legal und durch die "angriffskriege" wurden allein in den letzen paar jahren 2 diktaturen beseitigt.

der iran hingegen ist ein fanatisches, islamistisches, terrorregime

Aldebaran
14.06.2007, 21:15
Die USA verstossen mit Guantanamo, Folter- und Geheimgefängnissen, völkerrechtswidrigen Angriffskriegen, Uranmunition etc. gegen Internationale Abkommen, unter anderem gegen die Genfer Konvention.

Wieso sollte man mit diesem imperialistischem Terrorregime Handel treiben?

Vielleicht weil es sich lohnt und ein paar 100000 Arbeitsplätze davon abhängen?

Aldebaran
14.06.2007, 21:21
Das erklärt nichts. Die Politik Israels ist nicht weniger aggresiv als die des Irans. Erkläre mir doch weshalb die Welt im allgemeinen bei solchen Gefahren eingreifen muß, bei Israel das aber nicht soll? Man kann einfach nicht mit zweierlei Maß messen und in einem Fall verurteilen was man im anderen Fall gutheißt. Alleine mit propagandistischen Endzeitvisionen läßt sich das nicht begründen.

Einem Staat, der eine solche Politik wie Israel betreibt, vertraue ich genausowenig wie den erwähnten Muselstaaten. Beide Formen stellen gleichermaßen eine Gefahr für den Weltfrieden dar.

Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Israel und dem Iran. Israels Politik ist berechenbar. Ihr Ziel sind ausschließlich die Nachbarländer. Jordanien und Ägypten haben keine Probleme mit Israel. Auch der Libanon ist selbst schuld, weil er 1. Angriff von seinem Territorium aus geduldet hat und 2. einen Friedensvertrag verweigert und dabei ein paar km² unbewohnter Steinwüste als Alibi verwendet.

In den besetzten Gebieten geht in der Tat nicht alles mit rechten Dingen zu, aber das haben sich die Palästinenser zum großen Teil selbst zuzuschreiben.

Der Iran betreibt dagegen eine ideologische basierte Außenpolitik. Das wesentliche Ziel scheint zu sein, den Amerikanern und Israel so oft wie möglich vors Schienbein zu treten. Welche Interessen hat der Iran denn sonst im Libanon oder im Gazastreifen?

Esreicht!
14.06.2007, 22:50
Hallo

Die USraelischen Weltverbesserer glauben schon zuschlagen zu können:

[I]USA drohen OMV mit Sanktionen
Der österreichische Konzern will ein riesiges Gasfeld im Iran erschließen. Dies könnte gravierende Folgen haben.

Der Plan der OMV, ein Gasfeld im Iran zu erschließen, könnte massive wirtschaftliche Folgen für den österreichischen Öl- und Gaskonzern nach sich ziehen. Im negativen Sinn. Denn dann könnte der amerikanische "Iran Sanctions Act" in Kraft treten. Dieser richtet sich gegen jene Unternehmen, die mehr als 15 Millionen Euro in den iranischen Energiesektor investieren (siehe "Hintergrund"). Das OMV-Projekt hat aber ein Volumen von rund 20 Milliarden Euro.

US-Beamte waren angeblich bereits bei der OMV vorstellig. Dies berichtete das Ö1-Morgenjournal am Donnerstag. Das US-Außenministerium bestätigte auch Gespräche mit der österreichischen Regierung in dieser Angelegenheit.
Folgen
Sollte die OMV das Projekt realisieren und in weiterer Folge die Sanktionen in Kraft treten, so hätte dies eine Einschränkung der Exporte in die USA zur Folge. Außerdem wäre dann ein Kauf von technischer Ausrüstung in den Staaten nur mehr eingeschränkt möglich.
Gesetze
OMV-Sprecher Thomas Huemer betonte, bereits jetzt seien mehrere europäische Firmen wie Shell, Statoil oder Repsol im Iran tätig. "Die OMV als Mitteleuropas führender Öl- und Erdgaskonzern versucht, die Versorgungssicherheit Österreichs und Europas zu stärken, indem sie Gas- und Ölressourcen erschließt. Der Iran ist das Land mit den zweitgrößten Gasressourcen der Welt", sagte Huemer im Morgenjournal: "Als europäisches Unternehmen haben wir uns an alle für uns geltenden Gesetze und Regeln zu halten - das ist das österreichische Gesetz, die Gesetze der Europäischen Union und selbstverständlich an alle Beschlüsse der Vereinten Nationen. Das ist die Fahrbahn, auf der wir uns bewegen." Artikel vom 14.06.2007, 19:44 |
[url]http://www.kurier.at/nachrichten/wirtschaft/82237.php[/url

Ob sich da USrael nicht übernimmt?

Sers.Kd

borisbaran
14.06.2007, 23:17
@Kaltduscher#39
was willst du uns damit sagen? da geht ein österreichisches unternehmen hin und will gegen ein us-embargo verstossen. die us-behörden gehen hin und warnen vor konsequenzen. und? was willst du uns damit sagen?

Reichsadler
15.06.2007, 11:28
hast du belege für deine haarsträubende unterstellung???

Hast du Belege für deine dämlichen Aussagen, dem Iran bezüglich?

Stuttgart25
15.06.2007, 11:33
Wurden die USA sanktioniert, nachdem sie völkerrechtswidrige Angriffskriege zur Rohstoffsicherung geführt haben, wo unzählige Zivilisten starben?

Wahabiten Fan
15.06.2007, 11:38
Wurden die USA sanktioniert, nachdem sie völkerrechtswidrige Angriffskriege zur Rohstoffsicherung geführt haben, wo unzählige Zivilisten starben?

:cool2: Oh Mann! Als Erste würde die türkische Superarmee drunter leiden!

borisbaran
15.06.2007, 14:53
Hast du Belege für deine dämlichen Aussagen, dem Iran bezüglich?
nicht ablenken.


Wurden die USA sanktioniert, nachdem sie völkerrechtswidrige Angriffskriege zur Rohstoffsicherung geführt haben, wo unzählige Zivilisten starben?
wenn die usa das öl wollen würden, würden sie das embargo aufheben und es kaufen. billgier als krieg führen.

Genosse 93
15.06.2007, 15:09
Ich fasse es nicht!

Von einem Staat der die meisten Verträge betreffend der Nuklearen Abrüstung nicht unterzeichnet hat und gegen den ein oder anderen immerzu verstößt, zu hören ein friedlicher Staat wie der Iran würde Kernwaffen entwikeln, obwohl er nur auf sein im NPT (Nichtverbreitungspakt von Atomwaffen°) verbrieftes recht auf friedliche Nutzung Atomarer Energie besteht. Eine Sanktion die einen Großteil der iranischen Erträge in die 0 Zahlen fallen ließe und Arbeitslosigkeit, Hunger und Armut erschaffen würde und das für Menschen die nichts mit der Kriese zu tun haben ist die wohl größte Provokation gegenüber der Weltöffentlichkeit und des Humanismus!


° Mehr zum NPT:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38459

Reichsadler
15.06.2007, 15:10
nicht ablenken.

Ich? Du!


wenn die usa das öl wollen würden, würden sie das embargo aufheben und es kaufen. billgier als krieg führen.

Sie wollen die Ölquellen und ihr eigenes Öl schonen, damit sie später den Preis bestimmen können.

borisbaran
15.06.2007, 15:42
Ich? Du!
di eunbelegten äußerungen hast du gemacht.

Sie wollen die Ölquellen und ihr eigenes Öl schonen, damit sie später den Preis bestimmen können.
öhh welche ölquellen wollen sie schonen???

Reichsadler
15.06.2007, 15:54
di eunbelegten äußerungen hast du gemacht.

Nee, wir beide :]


öhh welche ölquellen wollen sie schonen???

Die in den USA.

Hexenhammer
15.06.2007, 16:00
Wurden die USA sanktioniert, nachdem sie völkerrechtswidrige Angriffskriege zur Rohstoffsicherung geführt haben, wo unzählige Zivilisten starben?Langsam dürftest Du wissen, das viele Gesetze nur für alle Staaten außer der USA Gültigkeit haben...

Stuttgart25
15.06.2007, 16:51
wenn die usa das öl wollen würden, würden sie das embargo aufheben und es kaufen. billgier als krieg führen.

Es geht nicht darum ob es billiger ist, sondern darum wer das verbleibende Öl, was immer knapper wird auf der Welt, zu kontrollieren. China und andere Staaten haben es jetzt viel schwieriger als die USA an das irakische Öl ranzukommen.

borisbaran
15.06.2007, 18:14
Es geht nicht darum ob es billiger ist, sondern darum wer das verbleibende Öl, was immer knapper wird auf der Welt, zu kontrollieren. China und andere Staaten haben es jetzt viel schwieriger als die USA an das irakische Öl ranzukommen.
achso?! noch ist dass öl nich knapp und wird an alle verkauft die dafür zahlen, also auch an die von dir genanten

Stuttgart25
15.06.2007, 18:18
achso?! noch ist dass öl nich knapp und wird an alle verkauft die dafür zahlen, also auch an die von dir genanten

Die USA müssen auch an die Zunkunft denken ;)

borisbaran
15.06.2007, 18:26
Die USA müssen auch an die Zunkunft denken ;)
jetzt kriege führen für eine sache die zu weit in der zukunft liegt?! so leicht aus dem kongress keine mittel quetschen...

Wahabiten Fan
15.06.2007, 18:55
Die USA müssen auch an die Zunkunft denken ;)

Das machen die schon, keine Angst! Und im Gegensatz zu den Mohammedanern wissen die sogar wo es noch Erdoel gibt, wenn das Mohammedanische verbraucht ist!:cool2:

Ach, es gehört zwar nicht zum Thema, aber ich hätte doch gerne mal gewusst, was du von den neusten "wissenschaftlichen Muselerkenntnissen" hältst:

1) "Bei Herztransplantationen übernehmen viele Empfänger die Gewohnheiten und Vorlieben der Spender und haben Erinnerungen an das Vorleben dieser Menschen"!!
Damit ist 22.46 Quran "wissenschaftlich" bestätigt!

2) Die Klimaveränderung ist bewusst von "Allah" eingeleitet und er bereitet damit den "Jüngsten Tag" vor! Weisst schon, der kommt ja erst dann, wenn sich Saudi-Arabien, mit Mekka und Medina, in ein "blühendes, von rauschenden Flüssen und Seen durchzogenen Land" verwandelt hat!


PS: Das Alles stammt nicht von mir sondern von "Koranwissenschaftlern"!:hihi: