PDA

Vollständige Version anzeigen : Woraus die NPD ihren Nachwuchs rekrutiert



Haloperidol
12.06.2007, 23:46
Süddeutsche Zeitung - 12.06.2007 (http://www.sueddeutsche.de/,ra2m3/panorama/artikel/88/117957/)



Schatten der Gleichgültigkeit
Rechtsextremisten verprügelten in Sachsen-Anhalt eine Theatertruppe - Schaulustige beobachteten die Szene, und die Polizei griff nur halbherzig durch. Nun hat sie Fehler eingeräumt.

Wegen ihres zögerlichen Verhaltens nach einem Neonazi-Überfall gerät die Polizeidirektion Halberstadt immer stärker in die Kritik. Zunächst hatte die Theatergruppe, die am Samstagmorgen um 3 Uhr auf offener Straße verprügelt und misshandelt worden ist, den Vorwurf erhoben, Polizisten seien in der Tatnacht zu lasch aufgetreten.

Am Montag räumte auch das Innenministerium des Landes Sachsen-Anhalt ein, dass es bei dem Polizeieinsatz eine Panne gegeben hat. "Ich teile den Zorn der Opfer", sagte Minister Holger Hövelmann (SPD) am Montag. Fünf Schauspieler, Musiker und Tänzer hatten bei der Attacke Knochenbrüche, Platzwunden und Prellungen erlitten.

Der zuständige Dienstgruppenleiter wurde von seiner Position entbunden. "Der Einsatz war geprägt von einer Mehrzahl von Fehlleistungen", sagte Polizeipräsidentin Christiane Marschalk.

Die ersten Beamten seien eine Minute nach Alarmierung vor Ort gewesen. Sie hätten die Situation dort als "unübersichtlich" empfunden und nach eigenen Aussagen unterschätzt, sagte Marschalk. "Der hinlänglich bekannte Haupttäter hätte festgenommen werden müssen." Die Beamten nahmen lediglich Personalien des 22-jährigen Tatverdächtigen aus Halberstadt auf und ließen ihn laufen.

Vorstrafen wegen rechtsextremer Taten

Das Vorstrafenregister des jungen Mannes enthält Einträge wegen rechtsextremistischer Straftaten, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Ein "weiteres Festhalten" sei "möglich und sachgerecht gewesen", sagte Innenminister Hövelmann. Er betonte allerdings, dass "weitere Ermittlungen zu keinem Zeitpunkt in Frage gestanden" hätten.

Der Innenminister ordnete an, den Fall intern zu untersuchen. "Entsetzt" von der Brutalität der Gewalttäter forderte Hövelmann alle Polizisten auf, "keinerlei Toleranz" gegenüber dem "rechten Mob" zu zeigen. Er wünsche sich "ein Klima des Vertrauens zur Polizei", ergänzte Hövelmann. Wieder einmal hätten Schaulustige dabeigestanden, als die Neonazis losschlugen. Dieser "Schatten der Gleichgültigkeit", so Hövelmann, müsse vertrieben werden.

Am Sonntagabend hatte die Polizei den 22-jährigen Verdächtigen dann doch verhaftet. Er legte ein Geständnis ab, weigert sich jedoch, die Namen seiner Komplizen zu nennen. Aud Merkel, Dramaturgin am Nordharzer Städtebundtheater, begrüßt, dass Polizei und Politik "inzwischen anerkennen, dass meine Kollegen mit ihrer Kritik richtig gelegen haben". Die 14 Ensemblemitglieder des Theaters, die am Samstag überfallen wurden, haben Dienstaufsichtsbeschwerden gegen die eingesetzten Polizisten erhoben.

Zusammen mit den Nachbarstädten Wernigerode und Quedlinburg gilt Halberstadt seit langem als Brutstätte der Neonazis. Bis vor zwei Jahren hatte es in Wernigerode eine Kameradschaft gegeben, die sich "Aktionsfront" nannte. Als sie vom Innenministerium verboten wurde, ging daraus ein "Stützpunkt" der Jungen Nationaldemokraten (JN) hervor, die als NPD-Nachwuchs gelten.

"Wir beobachten hier dasselbe Phänomen wie in vielen ostdeutschen Städten und Dörfern", sagt Mario Schieck von der Mobilen Beratung für Opfer rechter Gewalt in Halberstadt. "Die Kameradschaften lösen sich auf, und die Neonazis treten in die NPD ein."

"Keine festgefügten rechtsextremistischen Strukturen"

Ein Sprecher der Halberstädter Polizei hatte am Sonntag der Süddeutschen Zeitung gesagt, dass es in Halberstadt "keine festgefügten rechtsextremistischen Strukturen" gebe. Die meisten Straftaten resultierten aus Saufgelagen. Mario Schieck will das so nicht gelten lassen, bestätigt aber, dass es neben den organisierten auch unorganisierte Rechtsextremisten gibt.

Als "besonders schlimm" bezeichnet es Schieck, dass "sehr viele sehr junge Neonazis mit stolzgeschwellter Brust durch die Stadt laufen, ohne dass jemand Anstoß daran nimmt". Er hat bis zu zwanzig Mann starke Gruppen beobachtet. Von der Spitze der Polizeidirektion werde seine Beratungseinrichtung ernstgenommen und unterstützt, sagt Schieck.

"Aber ob unsere Ideen beim normalen Polizeibeamten ankommen, steht auf einem anderen Blatt." Nun werden sich die verletzten Schauspieler mit den Fachleuten von der Mobilen Beratung zusammensetzen, um das weitere Vorgehen zu beraten.

Halberstadt kein "Nazi-Nest"

Theater-Dramaturgin Aud Merkel legt Wert auf die Feststellung, dass man Halberstadt nicht darauf reduzieren dürfe, ein Nazi-Nest zu sein. Sie verweist auf das Bürgertum, dem sich nicht zuletzt der Theaterbund der beiden Städte Halberstadt und Quedlinburg verdankt. Zudem gibt es einen Ableger der Potsdamer Moses-Mendelssohn-Akademie in Halberstadt.

Die Akademie hat sich dem Erhalt jüdische Kultur und Geschichte verschrieben. Auch wenn der vergangene Samstag dagegen spreche, bleibe sie bei ihrer Einschätzung, dass "Halberstadt eigentlich eine kultivierte Stadt ist", sagt Aud Merkel. Sachsen-Anhalt ist allerdings das Bundesland mit den meisten rechtsextremistischen Straftaten pro Einwohner in Deutschland.

Immer wieder haben Neonazis hier mit Untaten Aufsehen erregt, zuletzt mit der Verbrennung eines Anne-Frank-Tagebuchs in Pretzien. In Halberstadt hatte die Neonazis niemand provoziert - trotzdem schlugen sie mit aller Kraft zu. Noch am Montag sind auf der Spiegelstraße die Flecken zu erkennen, die das Blut der Opfer geformt hat.

Die Theatertruppe scheint den Schwarzgekleideten einfach zu bunt und zu fröhlich gewesen zu sein. Sie hatte im Nachbarort gerade die Premiere der "Rocky Horror Show" gegeben. Einer trug noch den punkigen Irokesen-Schnitt auf dem Kopf, den die Rolle verlangte. Hass auf das Andere: Derselbe Antrieb muss auch hinter einem Vorfall im April stecken.

Weil kein Blut floss, schaffte er es lediglich in die Lokalzeitungen. Ein junger Mann in schwarzer Bomberjacke hatte einem Mädchen, das nach dem Musikunterricht auf den Bus wartete, das Cello weggenommen. Er zertrat das Instrument in tausend Teile und spazierte weiter. Der Tatort liegt in der Spiegelstraße. An derselben Stelle wüteten jetzt die Neonazis.



Aus diesen Pool rekrutiert die NPD also ihren eigenen Nachwuchs, und dann sind sie noch verwundert, wenn das nicht das beste Licht auf sie wirft, da sie Straftätern einfach einen legalen Deckmantel für ihre Umtriebe bieten und ihnen damit ein Sprungbrett in die Legalität verschaffen. Dies lässt den Zuwachs an NPD Mitgliedern des letzten Jahres auch in einem neuen Licht erscheinen, da die Vermutung auf der Hand liegt, woraus diese primär bestehen. Ob sich aus diesem Rohmaterial brauchbare Politiker machen lassen, wage ich zu bezweifeln.

kotzfisch
13.06.2007, 07:07
Mitgliederpool:

Kaloriat,Prekariat,Cretiniat(c),Alkoriat(c).

Der Bodensatz und soziale Abschaum des fast ausländerfreien Ostens.


Dazu (wie hier) unfähige,tumbe Idioten bei den "Ordnugshütern".

Prost Mahlzeit.

kronkorken
13.06.2007, 08:41
ich verstehe nicht, warum diese kleine prügelei von den linken systemmedien soviel aufmerksamkeit erhält. nicht nur, dass, sobald ein paar jugendliche mal ein wenig über die stränge schlagen (und dabei noch etwas für ihr land tun, indem sie gegen solcherlei entartete kunst vorgehen, die dazu geeignet ist, die originär deutsche volkskultur zu zersetzen), sie gleich und, so sie aus dem osten kommen, pauschal den neonazistischen schlägertrupps zugerechnet werden, nein, es wird auch gleich noch weltuntergangsstimmung verbreitet. viel schlimmer als die wenigen ausgelassenen jugendlichen sind doch die linken terrorgruppen, die den staat unterwandern, die hier ungestraft machen können was sie wollen, und dann noch rückendeckung von den ganzen, vom 68-gedankengut weichgekochten politikern bekommen.
zudem wird hier eine ganze region in misskredit gebracht, die es sicher nicht verdient hat! zudem stört mich der ausdruck "brutstätte", und zwar deswegen, da es bisher keinerlei hinweise darauf gibt, dass neonazis aus eiern ausgebrütet werden müssen; nein, sie scheinen wie normale menschen auch auf die welt zu kommen!
ja, wir sollten sogar froh darüber sein, dass sich die npd dieser verirrten, orientierungslosen jugendlichen annimmt, und es sich zur aufgabe gemacht hat, aus ihnen wertvolle, nützliche und vor allem friedliebende mitglieder der deutschen volksgemeinschaft zu machen. npd heißt frieden!

n.b.: halberstadt hat aber ein seltsames wappen:D

ochmensch
13.06.2007, 08:46
Stimmt eigentlich, wir hatten lange keinen NPD-Thread. Nur dämliche Umfragen.

kotzfisch
13.06.2007, 08:52
Kronkorken: weniger saufen wäre besser für Dich.Du braune Nassgurke.
Angehöriger des Cretiniats bzw.Alkoriats!

kronkorken
13.06.2007, 08:54
Kronkorken: weniger saufen wäre besser für Dich.Du braune Nassgurke.
Angehöriger des Cretiniats bzw.Alkoriats!

lies mal mein profil, kotzfisch - und dann nochmal den obigen beitrag.
tut mir leid, das sagen zu müssen, aber: Du bist voll drauf reingefallen:D

ErhardWittek
13.06.2007, 09:32
Was für ein Aufwand um eine simple Prügelei, die, wäre sie von den linken Schlägertrupps initiiert worden, nirgendwo die leiseste Beachtung gefunden hätte. Dieses Messen mit zweierlei Maß ist dermaßen augenfällig, daß es selbst den linksextremistischen Schreiberlingen der Süddeutschen Zeitung peinlich sein sollte.

Aber es geht schon lange nicht mehr um Verhältnismäßigkeit, sondern nur darum, dem Zeitgeist hinterherzuhecheln oder, noch besser, ihn entscheidend mitzubestimmen. Wir leben in einer Zeit, in der der Opportunismus als Tugend gilt.

-jmw-
13.06.2007, 09:42
Interessant auch, dass die Herrschaften vom 'Nationalen Widerstand' wohl zu feige sind, sich selber anzuzeigen jetzt, wo sie wissen, dass sie 'nur' ein paar Schauspieler verprügelt haben und keine 'Zecken' o.s.ä.

Wie will man mit solchen Leuten, die sich vor der Verantwortung drücken, Revolution machen?


EDIT: Welche Strafe steht eigentlich nach 'Reichsrecht' auf das unprovozierte Verprügeln von Schauspielern?
Zuchthaus?

Walter Hofer
13.06.2007, 09:47
Interessant auch, dass die Herrschaften vom 'Nationalen Widerstand' wohl zu feige sind, sich selber anzuzeigen ***

Der kleine, isolierte Fascho, der Deutsche Neger,
ist dazu zu feige und ohne Mumm in den Knochen

Quo vadis
13.06.2007, 09:49
Interessant auch, dass die Herrschaften vom 'Nationalen Widerstand' wohl zu feige sind, sich selber anzuzeigen jetzt, wo sie wissen, dass sie 'nur' ein paar Schauspieler verprügelt haben und keine 'Zecken' o.s.ä.

Wie will man mit solchen Leuten, die sich vor der Verantwortung drücken, Revolution machen?

sprichst du zufällig von den Antifanten, die nach jedem Pflastersteinwurf noch laut rumfeixen.......:rolleyes:

Laut Medien steht das Urteil doch schon fest--15 Jahre mit anschließender Sicherungsverwahrung, hast du da irgendwelche Zweifel? Anne Frank Buch verbrennen--15 Jahre mit anschließender Sicherungsverwahrung......:ironie: :rolleyes:

-jmw-
13.06.2007, 10:09
sprichst du zufällig von den Antifanten, die nach jedem Pflastersteinwurf noch laut rumfeixen.......:rolleyes:
Nö.
Ich spreche von den Hanswürsten, die (soweit bekannt) ohne ersichtlichen Grund ein paar deutsche Schauspieler verprügelten und sich jetzt irgendwo bei Mami unterm Küschentisch vor der Polizei verstecken.

merkava
13.06.2007, 10:38
diese brauen hosenscheisser werden doch nur aktiv, wenn sie nicht selbst damit rechnen müssen verprügelt zu werden.

ausserdem läuft das bei diesen zwerghirngemanen doch wie bei den ameisen... das individuum alleine ist zu nichts besonderem in der lage... in der menge atmen die sogar ohne dass man es ihnen sagen muss.

typisch für die braune bande eben.

Walter Hofer
13.06.2007, 10:43
diese brauen hosenscheisser werden doch nur aktiv, wenn sie nicht selbst damit rechnen müssen verprügelt zu werden.

ausserdem läuft das bei diesen zwerghirngemanen doch wie bei den ameisen... das individuum alleine ist zu nichts besonderem in der lage... in der menge atmen die sogar ohne dass man es ihnen sagen muss.

typisch für die braune bande eben.


und später heulen sie sich bei Mutti aus, diese Warmduscher

merkava
13.06.2007, 10:44
warmduschen ist denen doch schon viel zu heiss! :hihi:

Quo vadis
13.06.2007, 10:50
und später heulen sie sich bei Mutti aus, diese Warmduscher

haben sich deine steinewerfenden Antifa-Freunde in Rostock nachträglich bei der Polizei gemeldet, oder die, die die Autos angesteckt haben, dort die Felder zertrampelt und Straßenbarrikaden errichet? Hast du überhaupt jemals gefordert, die sollten sich melden? Hast du Ideologe natürlich nicht gemacht-- also halt schön die Klappe.......:)) :))

Mauser98K
13.06.2007, 10:54
Ich möchte den Vorfall hier nicht klein reden, bzw. verharmlosen.

Aber ich könnte mir vorstellen, daß es in Großstädten "normal" ist, wenn eine Ausländerbande Deutsche überfällt und verprügelt.
Das interessiert jedoch niemanden.

Wenn irgendwelche "Rechten" eine gleich gelagerte Straftat begehen, bedeutet dieses offenbar, daß das Abendland kurz vor dem Untergang steht.

Wie gesagt, auch ich verurteile die Tat, aber es widert mich an, daß hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.


Zum angeblichen Versagen der Polizei kann ich nichts sagen, da ich den Einsatzbericht nicht kenne.

merkava
13.06.2007, 10:54
ah... genau... der deutsche kleingeist fordert das recht der einen für die anderen.

also... schlagen wir uns alle die köpfe ein.

zumal schauspieler klatschen sowas von unpolitisch ist....

darum heisst die devise des deutschen michels: denn blickwinkel immer schön eng halten!

Walter Hofer
13.06.2007, 10:56
Wie gesagt, auch ich verurteile die Tat, aber es widert mich an, daß hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.

Welcher Staatsanwalt tut das ?



Zum angeblichen Versagen der Polizei kann ich nichts sagen, da ich den Einsatzbericht nicht kenne.

Anfordern und lesen !

Walter Hofer
13.06.2007, 10:59
haben sich deine steinewerfenden Antifa-Freunde in Rostock nachträglich bei der Polizei gemeldet, *****

Es reicht doch, wenn sich alle "Steine werfenden" Polizisten gesund und wohlbehalten bei ihrem Einsatzleiter zurückgemeldet haben.

ErhardWittek
13.06.2007, 10:59
diese brauen hosenscheisser werden doch nur aktiv, wenn sie nicht selbst damit rechnen müssen verprügelt zu werden.

ausserdem läuft das bei diesen zwerghirngemanen doch wie bei den ameisen... das individuum alleine ist zu nichts besonderem in der lage... in der menge atmen die sogar ohne dass man es ihnen sagen muss.

typisch für die braune bande eben.
Wo hast Du denn diesen Unfug her? Hast Du gerade ein Praktikum bei der SED-Sturmabteilung, der Antifa, hinter Dir?

Deine linksradikalen, asozialen Hosenscheißerfreunde verhalten sich auf alle Fälle so, wie von Dir beschrieben. Dumm, aggressiv und nur auf Randale aus. Und sie treten immer nur in der mehrfachen Mannschaftstärke derer auf, auf die sie dann feige eindreschen. Sie schrecken noch nicht einmal davor zurück, sich an wehrlosen Greisen zu vergreifen.

Hexenhammer
13.06.2007, 11:02
Und? Da war eine Schlägerei. Und jetzt muß das Ganze mit, tiefen politischen Motiven gespickt, für Propaganda-Zwecke ausgeschlachtet werden. Ist doch ein alter Hut...

Mauser98K
13.06.2007, 11:02
ah... genau... der deutsche kleingeist fordert das recht der einen für die anderen.

also... schlagen wir uns alle die köpfe ein.

zumal schauspieler klatschen sowas von unpolitisch ist....

darum heisst die devise des deutschen michels: denn blickwinkel immer schön eng halten!

Deine Sichtweise ist undemokratisch.

Mauser98K
13.06.2007, 11:04
Und? Da war eine Schlägerei. Und jetzt muß das Ganze mit, tiefen politischen Motiven gespickt, für Propaganda-Zwecke ausgeschlachtet werden. Ist doch ein alter Hut...

Nun, wenn rechts gerichtete Jugendliche eine Menschengruppe, von den einer eine Punkfrisur hat, attackieren, läßt sich ein politischer Aspekt wohl kaum weg diskutieren.

Haloperidol
13.06.2007, 11:04
n.b.: halberstadt hat aber ein seltsames wappen:D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/Wappen_Halberstadt.png

Auf dem Wappen von Halberstadt findet sich eine Wolfsangel. Die Wiki weiß darüber folgendes:



Historiker sind sich uneins, ob das Zeichen für das unten beschriebene Jagdgerät steht oder für ein eisernes Bauteil, das feste Mauerteile (Wehrtürme etc.) zu verbinden hatte.

Vermutungen, dass es sich bei der Wolfsangel um ein altes germanisches Runenzeichen handelt, konnten nicht bewiesen werden....

Die als verfassungsfeindlich verbotene Junge Front (JF) - Jugendorganisation der VSBD/PdA (Volkssozialistische Bewegung Deutschlands/Partei der Arbeit) - verwendete die Wolfsangel als Erkennungszeichen, da die Wolfsangel bis 1945 das Zeichen des Deutschen Jungvolkes, der späteren Hitlerjugend war. JF und VSBD/PdA wurden 1982 verboten. Somit findet sich die Wolfsangel (wie auch das Hakenkreuz und die Sigrune) auf der Liste verbotener Zeichen wieder, und darf nach StGB § 86a in der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr als Kennzeichen dieser Organisation oder in einer damit zu verwechselnden Form gezeigt werden.



lies mal mein profil, kotzfisch - und dann nochmal den obigen beitrag.
tut mir leid, das sagen zu müssen, aber: Du bist voll drauf reingefallen:D

Aber eine perfekte Nachahmung. Es war wirklich glaubhaft.

merkava
13.06.2007, 11:05
in meiner heimatstadt wurden letztes jahr, ein paar tage vor weihnachten ,jugendliche (wohl aus dem linken lager) von einer horde brauner herrenmenschen durch die stadt getrieben.

das hat keine sau interessiert, niemand hat sich denen in den weg gestellt und die bullen sahen darin ein selbstverschulden der verfolgten - obwohl diese eine genehmigte veranstaltung in der fussgängerzone abhielten und niemanden belästigten.

wenn man die massnahmen der bullerei betrachtet um die reichsparteitage dieser braunen bande zu schützen kann einem schon übel werden.

scheiss auf deutschland wenn das die zukunft ist!!!

Mauser98K
13.06.2007, 11:06
[QUOTE=merkava;1406483]diese brauen hosenscheisser werden doch nur aktiv, wenn sie nicht selbst damit rechnen müssen verprügelt zu werden.

QUOTE]

Würdest Du es anders machen?

Wenn ich genug kriminelle Energie, genug moralische Verwahrlosung und Spaß am Quälen auf weisen würde, würde ich auch kein Opfer wählen, das stärker ist als ich.

merkava
13.06.2007, 11:11
Würdest Du es anders machen?

ich habe noch nie jemanden verprügelt... und würde das schon gar nicht in erwägung ziehen weil jemand anderer meinung ist als ich!

aber gewalt wird ja im deutschen primatentum grundsätzlich als lösung akzeptiert - vorallem dann, wenn man keine argumente hat.

merkava
13.06.2007, 11:18
[QUOTE=merkava;1406483]diese brauen hosenscheisser werden doch nur aktiv, wenn sie nicht selbst damit rechnen müssen verprügelt zu werden.

QUOTE]


Wenn ich genug kriminelle Energie, genug moralische Verwahrlosung und Spaß am Quälen auf weisen würde, würde ich auch kein Opfer wählen, das stärker ist als ich.

seltsame argumentation... soll das rechtfertigen, dass gewalt und dummheit über uns herrschen darf?

Mauser98K
13.06.2007, 11:25
Würdest Du es anders machen?

ich habe noch nie jemanden verprügelt... und würde das schon gar nicht in erwägung ziehen weil jemand anderer meinung ist als ich!

aber gewalt wird ja im deutschen primatentum grundsätzlich als lösung akzeptiert - vorallem dann, wenn man keine argumente hat.

Ich habe auch noch nie jemanden grundlos angegriffen.
Die körperlichen Auseinandersetzungen, in die ich verwickelt war, hatten den Charakter der Selbstverteidigung.

Das mit der Reduzierung der Gewalt auf Primatentum und ihrer Akzeptanz, wenn die Argumente ausgehen, ist ein sehr beliebter Standpunkt.
Leider nützt Dir all das nichts, wenn Dein Gegner Gewalt als ultima ratio anwendet.

Deshalb halte ich es mit dem Spruch:

"Gewalt ist keine Lösung, solange mein Gegner genauso denkt."

Mauser98K
13.06.2007, 11:28
[QUOTE=Mauser98K;1406534]

seltsame argumentation... soll das rechtfertigen, dass gewalt und dummheit über uns herrschen darf?

Nein, aber wenn der Kluge sich anders als der Dumme weigert, zur Durchsetzung seiner Ziele Gewalt an zu wenden, wird der Kluge verlieren.
Denn Gewalt ist die ultima ratio in einer Auseinandersetzung.

merkava
13.06.2007, 11:28
soso... das gesetz der strasse also.

aber wenn der staat sein gewaltmonopol einsetzt jaulen die hunde.... lächerlich!

kronkorken
13.06.2007, 11:29
Und? Da war eine Schlägerei. Und jetzt muß das Ganze mit, tiefen politischen Motiven gespickt, für Propaganda-Zwecke ausgeschlachtet werden. Ist doch ein alter Hut...

audiatur et altera pars;) (um mein restlatein mal anzubringen)

oder, im abgewandelten zusammenhang: na und, da hat ein türke einen anderen verkloppt. und jetzt muss das ganze etc.pp.


@haloperidol:
man tut, was man kann:D

Quo vadis
13.06.2007, 11:32
Es reicht doch, wenn sich alle "Steine werfenden" Polizisten gesund und wohlbehalten bei ihrem Einsatzleiter zurückgemeldet haben.

...da müssen dir die laut Polizeisprecher ambulant und stationär behandelten Polizisten irgendwie entfallen sein...

merkava
13.06.2007, 11:33
ja... das ist das problem bei der braunen bande... man weiss nie ob sie einen im suff totschlagen oder aus politischer überzeugung...

Hexenhammer
13.06.2007, 11:39
audiatur et altera pars;) (um mein restlatein mal anzubringen)

oder, im abgewandelten zusammenhang: na und, da hat ein türke einen anderen verkloppt. und jetzt muss das ganze etc.pp.


@haloperidol:
man tut, was man kann:D

Du sagst es: "Man höre auch die andere Seite". Bevor das Urteil gefällt wird.

Mauser98K
13.06.2007, 11:47
Du sagst es: "Man höre auch die andere Seite". Bevor das Urteil gefällt wird.

Ja, das ist eine Frage der Fairneß und der Gerechtigkeit.

Bedauerlicherweise sehen viele Linke das anders und wollen der Gegenseite keinerlei Rechte einräumen.

ErhardWittek
13.06.2007, 12:02
ja... das ist das problem bei der braunen bande... man weiss nie ob sie einen im suff totschlagen oder aus politischer überzeugung...
Es ist letztendlich vollkommen egal, aus welchen Motiven heraus linke oder rechte oder sonstige Schläger agieren. Daß es überhaupt soweit kommen konnte, daß dies praktisch alltägliche Vorkommnisse sind, ist vorwiegend dem linksliberalen Toleranzgedusel zu verdanken.

Wenn Du also glaubst, Dich über Ausbrüche von Gewalt empören zu müssen, dann doch bitte wenigstens in politisch ausgewogener Form. Denn die linken Schläger stehen den rechten in nichts nach, im Gegenteil, und sie können sich darüberhinaus allseitigen Verständnisses sicher sein, wenn ihnen mal wieder danach war, ihre Aggressionen unter irgendeinem Vorwand auszuleben.

EinDachs
13.06.2007, 13:16
Ich möchte den Vorfall hier nicht klein reden, bzw. verharmlosen.

Aber ich könnte mir vorstellen, daß es in Großstädten "normal" ist, wenn eine Ausländerbande Deutsche überfällt und verprügelt.
Das interessiert jedoch niemanden.

Dann sieh dich mal hier im Forum um. Wenn ein betrunkener Suffkopf mit Migrationshintergrund eine SChlägerei anfängt, kannst du sicher sein, dass es einen Thread zur Ausländerkriminalität gibt.


Wenn irgendwelche "Rechten" eine gleich gelagerte Straftat begehen, bedeutet dieses offenbar, daß das Abendland kurz vor dem Untergang steht.

Wie gesagt, auch ich verurteile die Tat, aber es widert mich an, daß hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.

Naja, Untergang des Abendlandes bedeutet es nicht. Nur, dass es wieder mehr Rechte gibt oder die wenigen Rechten wieder aggressiver werden. Man kann es als messen mit zweierlei Maß sehen. Defacto mißt ja jeder mit seinem eigenen Maß und das wird immer feststellen, dass die anderen bevorzugt werden.


Zum angeblichen Versagen der Polizei kann ich nichts sagen, da ich den Einsatzbericht nicht kenne.

Sehr engagiert dürfte die Polizei nicht gewesen sein.

merkava
13.06.2007, 15:32
die armen rechten ... da kloppen sie mal aus versehen einige schauspieler zusammen, von denen auch noch einer so eine linke zeckenfrisur hat und werden jetzt als politische schlägertrupps diffamiert.

stimmt schon... politisch war das nicht was die gemacht haben... das entsprach nur deren unvermögen und ihrer masslosen dummheit.

herrenmenschen hab per eigendefinition grips und kultur... also hat hier wohl nur eine bande bananen fressender urwaldbewohner zugeschlagen.

sorry ihr armen schimpansen, dass ihr immer für solch üble vergleiche herhalten müsst!

kronkorken
13.06.2007, 16:10
Ja, das ist eine Frage der Fairneß und der Gerechtigkeit.

Bedauerlicherweise sehen viele Linke das anders und wollen der Gegenseite keinerlei Rechte einräumen.


was soll ich sagen? wirrköpfe, und auch gefährliche wirrköpfe, gibt es allenthalben, und auf allen seiten. allerdings ist objektiv gesehen ein npd-faden dieser art hier im forum eine seltenheit, während, sobald ein migrant irgendwo mal nicht auf deutsch furzt, daraus gleich eine politische unmöglichkeit gemacht und diese hier breitgetreten wird.
deshalb finde ich, über die existenz dieses fadens sollte man sich nicht allzusehr aufregen, und ebenso nicht darüber,dass hier solche "kleinigkeiten" eben AUCH erwähnt und diskutiert werden.

ErhardWittek
13.06.2007, 16:11
merkava verfaßt wohl gerade sein Bewerbungsschreiben für die Mitgliedschaft bei der Linksfraktion.

Das ist schon haarsträubend, was sich der Junge da zusammenfaselt.

ErhardWittek
13.06.2007, 16:16
Und morgen im ARD um 21:45 Uhr in Panorama: "Freie Fahrt für Nazis". Da soll wieder mal auf die Mitteldeutschen und die Polizei losgehetzt werden, daß die Schwarte kracht. Die rote Anja Reschke wieder voll in Fahrt!

Was sind die Systemmedien wieder voll im Glück, daß sie sich wieder einen über die angebliche rechte Gefahr abschwadronieren können. Aber das macht ihre vorherigen Blamagen wie beispielsweise mit Sebnitz und Potsdam und dem besoffenen Italiener auch nicht wett.

Quo vadis
13.06.2007, 16:32
Dann sieh dich mal hier im Forum um. Wenn ein betrunkener Suffkopf mit Migrationshintergrund eine SChlägerei anfängt, kannst du sicher sein, dass es einen Thread zur Ausländerkriminalität gibt.



EinDachs,

gaanz langsam."betrunkener Suffkopf mit Migrationshintergrund" ist ein guter Joke :)) , die über die sich hier jeden Tag völlig zurecht aufgeregt wird, führen sich völlig nüchtern wie Besoffene auf.....

Man kann hier täglich zig- schwere Straftaten von Ausländerkriminellen reinstellen--alles nutzlos, die Medienmacht braucht nur 1 einzigen Fall, wo zufällig mal politisch geschützte Gruppen tangiert werden und dann brennt ein mediales Feuerwerk über mind. 1 Woche ab, mit Hauptnachrichten, Titelseiten, Ministerpräsidenteninterviews usw., wie jetzt im Halberstadter Fall.Es wird diese bewußt inszenierte,forcierte, tendenziöse Schieflage in der öffentlichen Berichterstattung kritisiert (die Linken extrem gut gefällt übrigens)--da sind Einzelstränge hier im Forum zu südländischextremistischen Straftaten nur das pfeiffen im Walde dagegen......:rolleyes:

Walter Hofer
13.06.2007, 16:34
Und morgen im ARD um 21:45 Uhr in Panorama: "Freie Fahrt für Nazis". Da soll wieder mal auf die Mitteldeutschen und die Polizei losgehetzt werden, daß die Schwarte kracht.

falsch,

nicht pauschal auf die Mitteldeutschen und die Polizei,
sondern gezielt auf unsere antideutschen, braunen Kulturabreicherer in Sachsen.

Sterntaler
13.06.2007, 16:37
überwiegend aus den gescheiterten brD Freimaurerparteien. Heute trat jemand in mVP aus der CDU aus, weil an einer NPD Demo teilnahm, bei Arte sieht man das die Patriotischen Parteien Europas immer mehr Zulauf bekommen und irgend wann die Volksfeinde zum Teufel jagen.

spartakus
13.06.2007, 16:48
was hat patriotisch mit NPD zu tun?

Sterntaler
13.06.2007, 16:49
das wirst du dann erleben, wenn das europäische Bündnis steht.

EinDachs
13.06.2007, 17:01
EinDachs,

gaanz langsam."betrunkener Suffkopf mit Migrationshintergrund" ist ein guter Joke :)) , die über die sich hier jeden Tag völlig zurecht aufgeregt wird, führen sich völlig nüchtern wie Besoffene auf.....

Man kann hier täglich zig- schwere Straftaten von Ausländerkriminellen reinstellen--alles nutzlos, die Medienmacht braucht nur 1 einzigen Fall, wo zufällig mal politisch geschützte Gruppen tangiert werden und dann brennt ein mediales Feuerwerk über mind. 1 Woche ab, mit Hauptnachrichten, Titelseiten, Ministerpräsidenteninterviews usw., wie jetzt im Halberstadter Fall.Es wird diese bewußt inszenierte,forcierte, tendenziöse Schieflage in der öffentlichen Berichterstattung kritisiert (die Linken extrem gut gefällt übrigens)--da sind Einzelstränge hier im Forum zu südländischextremistischen Straftaten nur das pfeiffen im Walde dagegen......:rolleyes:

Verbrechen und Terror besteht doch nur aus "Moslem hat...", "Kulturbereicherer tut...". Also Einzelstränge die nicht sehr vereinzelt sind.

Selektive Wahrnehmung wird übrigens immer dafür sorgen, dass es mehr ausländische als inländische Straftaten gibt, denn wenn wo ein Verbrechen stattfindet, dass ein Deutscher begeht, wird man nicht sehr viel zu seiner Staatsbürgerschaft angeben.
Das mediale Feuerwerk brennt deshalb so oft, weil es sich scheinbar noch immer recht gut verkauft.

Aber kommen wir wieder auf die NPD zu sprechen. Was hältst du von den Umtrieben des NPD-Nachwuchses, jetzt unabhängig davon, wieviel schlimmer die Ausländer sind.

kronkorken
13.06.2007, 17:09
ich frage mich, ob hier im forum von manchen nicht genau das praktiziert wird, was sie bei den systemmedien verdammen:
abschwächung und relativierung von vorfällen, oder gleich generalabsolution, und zwar schlicht deshalb, weil die täter irgendwo im selben politischen spektrum zuhause sind.

@Viewer

"Volksfeinde" ein wortstein des anstoßes bei mir. und zwar, da man, egal wie sehr deutsch der abstammung nach, doch sofort zu einem solchen wird, sobald man etwas widerspruch laut werden lässt. in dem falle, dass ein bestimmtes system an die macht kommt, besteht doch die gefahr, dass es dann so etwas wie geschützte minderheiten nicht mehr geben wird, nur noch eine mehrheit, die sich durch repressalien schützt.
(man mag nun sagen, im moment gehöre die npd ja auch nicht einer geschützten minderheit an. aber sie hat jetzt immer noch mehr schutz, als es jemals eine linke partei in dem system haben wird, das sich manche wünschen.)

Sterntaler
13.06.2007, 17:10
Volksfeinde sind die, die die europäischen Völker durch Überfremdung auslöschen wollen,die die Völker durch Kulturfermde vorsätzlich schädigt, und das gilt Europaweit. Im Arte Bericht war das gut herausgearbeitet wurden.

Der Zulauf der NPD resultiert aus den Handlungen der derzeitigen Politchaoten, die zum Nachteil der brD und Europas tätig sind.

ErhardWittek
13.06.2007, 18:00
falsch,

nicht pauschal auf die Mitteldeutschen und die Polizei,
sondern gezielt auf unsere antideutschen, braunen Kulturabreicherer in Sachsen.
Walterchen, nicht nur Deine ständig verwendete Lieblingsfarbe wird eintönig, sondern auch Deine Gewohnheit, Begriffe wie antideutsch, Kulturabreicherer usw. abzukupfern und inhaltlich umzuwidmen. Letzteres ist, wie wir alle wissen, bei den Grünen und anderen Linken besonders beliebt, um sich die Deutungshoheit nur nicht aus den Händen nehmen zu lassen.

Gärtner
13.06.2007, 18:04
überwiegend aus den gescheiterten brD Freimaurerparteien. Heute trat jemand in mVP aus der CDU aus, weil an einer NPD Demo teilnahm, bei Arte sieht man das die Patriotischen Parteien Europas immer mehr Zulauf bekommen und irgend wann die Volksfeinde zum Teufel jagen.

Was hat dir eigentlich die deutsche Sprache getan, daß du sie in jeder deiner Absonderungen so fürchterlich malträtierst?


Der Zulauf der NPD resultiert aus den Handlungen der derzeitigen Politchaoten, die zum Nachteil der brD und Europas tätig sind.
Welcher Zulauf?

Sterntaler
13.06.2007, 18:06
das behauptet der Threadersteller, jetzt laufen sogar schon "C"DU'ler zur NPD :))

Gärtner
13.06.2007, 18:08
Es ist übrigens bezeichnend, wer den Begriff "Volksfeinde" in der Geschichte gerne verwendet hat:

neben den Nazis waren das die stalinistischen Blutsäufer.

Alles ein Brei: kulturlose Hetzer, Pöbler und Schläger, die ihre eigenen perversen Verwirrungen mit den Interessen des Volkes gleichsetzen und vor allem, was das Fassungsvermögen ihres schmalen Köpfchens übersteigt, Angst haben und es bis zur Zerstörung bekämpfen müssen.

Und wenn es das eigene Land ist.

AgitatorX
13.06.2007, 18:08
Welcher Zulauf?


Der Zulauf an Wählern, welcher die NPD in die Landtage katapultiert, und bei den nächsten BTW das beste Ergebnis seit 40 Jahren einbringen wird! :]

Gärtner
13.06.2007, 18:10
Der Zulauf an Wählern, welcher die NPD in die Landtage katapultiert, und bei den nächsten BTW das beste Ergebnis seit 40 Jahren einbringen wird! :]

Ich erbleiche. Kriegen die Neonazis dann 1,8% und quatschen dann wieder vom "Erdrutschsieg"? :vogel:

merkava
13.06.2007, 18:11
Ja, das ist eine Frage der Fairneß und der Gerechtigkeit.

Bedauerlicherweise sehen viele Linke das anders und wollen der Gegenseite keinerlei Rechte einräumen.

es gibt in unserem land nur eine institution die über recht und unrecht entscheidet - der staat und nicht irgendwelhe falschgestrikten freizeitrevoluzzer oder schmalspütführer.

auch wenn ihr nicht checkt warum... deutschland braucht euch nicht... weder euch von rechts noch euch von links - ihr seid ein jahrhundert zu spät dran.

Liegnitz
13.06.2007, 18:15
Fakt ist . Die NPD wird in Ostdeutschland stärker und stärker und das ist gut so!!!

merkava
13.06.2007, 18:16
Der Zulauf an Wählern, welcher die NPD in die Landtage katapultiert, und bei den nächsten BTW das beste Ergebnis seit 40 Jahren einbringen wird! :]


man sieht ja an sachsen was die draufhaben:

NIX!!!

lasst die doch in die parlamente einziehen, auch mit weniger als 5 prozent.
ich hätte da keine angst - die bringen sich da selber doch am schnellsten wieder raus, weil sie keine ideen haben und nur müll verbreiten.


das einzige was die zuwege bringen ist über kriegerdenkmale und heldengedöns zu labern... lösungen für ihre wähler sind das doch auch nicht und autobahnen haben wir ja schon mehr als genug.

höchstens, dass man sich an nationalfeiertagen die birne bis zu den ohren vollsäuft und mit bepisster hose in die kamera grinst - mann was bin ich stolz auf die deutsche herrenrasse!

merkava
13.06.2007, 18:19
Fakt ist . Die NPD wird in Ostdeutschland stärker und stärker und das ist gut so!!!

hahaha... der war gut.

merkava
13.06.2007, 18:22
was ist den bitte umvolkung??? :hihi:

ist das ein deutsches wort?

AgitatorX
13.06.2007, 18:36
Ich erbleiche. Kriegen die Neonazis dann 1,8% und quatschen dann wieder vom "Erdrutschsieg"? :vogel:

Du hast gefragt, von welchem Zulauf die Rede sein soll; ich antwortete.

Durch permanente Dummschwätzerei oder ach so "lustige" (ich glaube die meisten Foristen würden sich bei Benutzung derartigen Kindergartenhumors alá "BRAUNE" Nassgurken" bzw "die NPD bestehst aus Witzfiguren hihihi" in den Boden schähmen.) Kommentare kann man die NPD nicht schlechter Reden als sie eigentlich ist. Und selbst wenn die NPD scheitert. Was ist schon ein Kürzel aus 3 Buchstaben, geleitet von einigen sehr schlauen Köpfen? Das deutsche Volk will eben nicht weiter kulturell bereichert werden, es wehrt sich langsam gegen die Überfremdung! Ob die NPD, die DVU, REP oder eine neue nationale Partei: Die nationale Bewegung kommt.

Sterntaler
13.06.2007, 18:39
und nicht nur auf D begrenzt, sondern Europaweit , sogar weltweit, wehrt man sich gegen die Islamfaschistische Invasion, die durch Steigbügelhalter , wie dem Getterten, Whofer und andere bereitet wird. Der Clash of Civilisation wird kommen, das ist so sicher ,wie das Amen in der Kirche.

Feldherr
13.06.2007, 18:41
was ist den bitte umvolkung??? :hihi:

ist das ein deutsches wort?

Schwer zu verstehen das Wort?


http://www.metalldatenbank.de/allgaeu_bilder/gallery/verkehrsamt_wertach/Bilder/Tracht.jpg

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:cSeU3dph2SzltM:http://www.cvbg.de/main/grafik/aula/pfeil_u.gif

http://www.spiegel.de/img/0,1020,621722,00.jpg

http://www.tlc-direct.co.uk/Technical/DataSheets/Steinel/pluszeichen.gif
http://www.tpz-brixen.org/images/afrikaner%201.jpg

Gärtner
13.06.2007, 18:51
Du hast gefragt, von welchem Zulauf die Rede sein soll; ich antwortete.
Na, sehr imposant ist das aber nicht. Was ist der Voigt letztens noch im Sechseck gesprungen, weil seine Braunbatzen es im Bund von Viren- auf Bakteriengröße gebracht hatten...


[Man] kann man die NPD nicht schlechter Reden als sie eigentlich ist.
Da gebe ich dir ausmnahmsweise einmal recht.


Ob die NPD, die DVU, REP oder eine neue nationale Partei: Die nationale Bewegung kommt.
Woher kommt bei Euch Völkischen eigentlich immer dieses "einst wird kommen der Tag"-Gedöns? Ihr klingt dann immer wie Mormonen oder Zeugen Jehovas, "Bereuet! Das Ende ist nah!".

Also im Ernst: ich denke, daß es in der deutschen Bevölkerung wie in jeder anderer Länder auch einen Anteil von zehn bis 15 Prozent gibt, der ein geschlossenes, rechtsextremes Weltbild hat. Jedenfalls lauten so die Ergebnisse sämtlicher politischer Untersuchungen der letzten 50 Jahre. Abgesehen davon, daß die deutschen Braunbatzen infolge ihrer eigenen Unfähigkeit von diesen Ziffern meilenweit enfernt sind: die Majorität bekommt Ihr so nicht.

Also kein Anlaß zur Beunruhigung.

Sterntaler
13.06.2007, 19:03
ja, das sieht man an jeden deiner(und dem deinen im Dunstkreis aufhaltenden) Beiträge, das kein Grund zur Beunruhigung ist :))

Kaiser
13.06.2007, 19:13
Süddeutsche Zeitung - 12.06.2007 (http://www.sueddeutsche.de/,ra2m3/panorama/artikel/88/117957/)



Aus diesen Pool rekrutiert die NPD also ihren eigenen Nachwuchs, und dann sind sie noch verwundert, wenn das nicht das beste Licht auf sie wirft, da sie Straftätern einfach einen legalen Deckmantel für ihre Umtriebe bieten und ihnen damit ein Sprungbrett in die Legalität verschaffen. Dies lässt den Zuwachs an NPD Mitgliedern des letzten Jahres auch in einem neuen Licht erscheinen, da die Vermutung auf der Hand liegt, woraus diese primär bestehen. Ob sich aus diesem Rohmaterial brauchbare Politiker machen lassen, wage ich zu bezweifeln.

Das einzige, was hier wirklich interessant ist, ist nämlich wie die Systemmedien und deine Wenigkeit nichts unversucht lasst diesen Fall von Körperverletzung in einem Atemzug mit der NPD in Verbindung zu bringen, obwohl niemand von den Tätern ein NPD-Parteibuch hat...:rolleyes:

Einfach nur schlecht.

:)) :)) :))

Quo vadis
13.06.2007, 19:16
Das einzige, was hier wirklich interessant ist, ist nämlich wie die Systemmedien und deine Wenigkeit nichts unversucht lasst diesen Fall von Körperverletzung in einem Atemzug mit der NPD in Verbindung zu bringen, obwohl niemand von den Tätern ein NPD-Parteibuch hat...:rolleyes:

Einfach nur schlecht.

:)) :)) :))


Ein neuer Fall, wie die Systemmedien gegen die NPD hetzen, muß in deinen Strang unbedingt mit rein--haloperidol wird kochen vor Wut, der grüne Quackfrosch......:))

AgitatorX
13.06.2007, 19:55
Na, sehr imposant ist das aber nicht. Was ist der Voigt letztens noch im Sechseck gesprungen, weil seine Braunbatzen es im Bund von Viren- auf Bakteriengröße gebracht hatten...

(1)


Da gebe ich dir ausmnahmsweise einmal recht.

(2)

Woher kommt bei Euch Völkischen eigentlich immer dieses "einst wird kommen der Tag"-Gedöns? Ihr klingt dann immer wie Mormonen oder Zeugen Jehovas, "Bereuet! Das Ende ist nah!".

Also im Ernst: ich denke, daß es in der deutschen Bevölkerung wie in jeder anderer Länder auch einen Anteil von zehn bis 15 Prozent gibt, der ein geschlossenes, rechtsextremes Weltbild hat. Jedenfalls lauten so die Ergebnisse sämtlicher politischer Untersuchungen der letzten 50 Jahre. Abgesehen davon, daß die deutschen Braunbatzen infolge ihrer eigenen Unfähigkeit von diesen Ziffern meilenweit enfernt sind: die Majorität bekommt Ihr so nicht.

Also kein Anlaß zur Beunruhigung.

(3)


1. Lustig lustig, vorallem die Bezeichnung "Braunbatzen" ;)

2. Das wirst du noch des Öfteren tun müssen :]

3. Du denkst, es ist einfach so gegeben, dass gewisse Leute rechts sind und fertig. Ich frage mich, wann dein Gehirn ausgesetzt hat: Seit wann werden Leute denn rechts geboren? Seit wann ist das eien Naturkonstante? Das weise mal genetisch/biologisch nach. So ein Unsinn! Der Anteil der Rechten in dem jeweiligen Land ist direkt proportional zur Ausländerpolitik bzw. der aktuellen Akzeptanz der Bevölkerung mit der Lage in Bezug auf Ausländer und Werte, behaupte ich als Gegenthese.
Wie bereits der kriminelle Kaffeeschieber Ignatz Bubis (ausnahmesweise) richtig bemerkte: "Wir brauchen mehr schwarz-rot-gold, dann haben wir weniger Probleme mit schwarz-weiss-rot". Wenn wir, wie hier im Land, schwarz-rot-gold aber immer mehr verteufeln (und schob bei der WM angst haben, der NS Staat kehrt zurück, weil wir Fahnen schwenken) und stattdessen immer mehr rot-mit-weissem-halbmond-und-stern aufgezwungen werden, steigt selbstverständlich der "rechte Anteil" und bleibt nicht bei +/- 15% (wie kommst du überhaupt auf diese Zahl?)
Führe Dir einmal aktuelle Studien zum Thema Demographie und die Reaktionen/Meinungen der Leute zu Gemüte und du wirst feststellen: Ich habe Recht!

Aber das wirst du sowieso nicht tun: Für Dich gibt es eben 15% und die sind "geisteskrank" oder haben das "rechte Gen" und das ist eben nicht zu ändern, denn:" Es gibt keine Gründe rechts zu denken"

kronkorken
13.06.2007, 20:22
Seit wann werden Leute denn rechts geboren? Das weise mal genetisch/biologisch nach. So ein Unsinn!

ah, das beruhigt mich endlich aus berufenem munde zu erfahren, dass rechts sein, und einsatzwille für's volk zeigen nichts mit rasse und geburt zu tun haben. also kann auch ein migrant mit den richtigen überzeugungen in die npd eintreten. man stelle sich gar vor - einen afroamerikaner als parteivorsitzenden:]:D

ich dachte immer, ein echter rechter begäne seine vokalkarriere nicht "mama" oder "papa", sondern mit dem absingen aller drei strophen der deutschlandhymne.

AgitatorX
13.06.2007, 20:48
Tut mir leid

Deutschlands Hymne hat nur eine Strophe :))

Und bite unterlasse es, mir die Worte im Mund zu verdrehen, bzw. deren Sinn.

ochmensch
13.06.2007, 21:25
ah, das beruhigt mich endlich aus berufenem munde zu erfahren, dass rechts sein, und einsatzwille für's volk zeigen nichts mit rasse und geburt zu tun haben. also kann auch ein migrant mit den richtigen überzeugungen in die npd eintreten. man stelle sich gar vor - einen afroamerikaner als parteivorsitzenden:]:D

ich dachte immer, ein echter rechter begäne seine vokalkarriere nicht "mama" oder "papa", sondern mit dem absingen aller drei strophen der deutschlandhymne.

Jemandem, der sich ohne Zuhilfenahme seiner Hände im Walde fortbewegen kann, wäre die Idee gekommen, dass Nationalisten sich in der Regel um ihre eigene Nation bemühen. Der Franzose um Frankreich, der Kongonese um den Kongo.

Mauser98K
13.06.2007, 21:26
Fakt ist . Die NPD wird in Ostdeutschland stärker und stärker und das ist gut so!!!

Ob das so gut ist, sei dahin gestellt.

Gut ist es in meinen Augen nur, weil die etablierten Parteien vielleicht doch langsam bemerken, daß die Wähler zum rechten und linken Rand wandern, weil sie diese Politik leid sind.

kronkorken
13.06.2007, 21:29
Tut mir leid

Deutschlands Hymne hat nur eine Strophe :))

Und bite unterlasse es, mir die Worte im Mund zu verdrehen, bzw. deren Sinn.


verzeih diese begriffliche ungenauigkeit: ich meinte natürlich das deutschlandlied.

zudem werde ich mich bemühen, den sinn Deiner worte in zukunft nicht mehr zu verdrehen, so ich einen finde:]

spartakus
13.06.2007, 21:29
Walterchen, nicht nur Deine ständig verwendete Lieblingsfarbe wird eintönig, sondern auch Deine Gewohnheit, Begriffe wie antideutsch, Kulturabreicherer usw. abzukupfern und inhaltlich umzuwidmen. Letzteres ist, wie wir alle wissen, bei den Grünen und anderen Linken besonders beliebt, um sich die Deutungshoheit nur nicht aus den Händen nehmen zu lassen.

VERDAMMT: hört auf die Grünen Verräter-Bonzen links zu nennen. DANKE
lg


Ob das so gut ist, sei dahin gestellt.

Gut ist es in meinen Augen nur, weil die etablierten Parteien vielleicht doch langsam bemerken, daß die Wähler zum rechten und linken Rand wandern, weil sie diese Politik leid sind.

Zum Glück merken wenigstens einige Leute, dass bei uns einiges falsch läuft. Trotzdem ist es erschreckend wie die braunen Idioten in die NPD integriert werden.
Ein Zeichen setzen in dem man NPD wählst ist ja gut und schön, damit die Leute mal erwachen, aber wenn die NPD an die Macht kommt... dann Gute Nacht Deutschland, hallo 4. Reich... :(

Quo vadis
13.06.2007, 21:30
verzeih diese begriffliche ungenauigkeit: ich meinte natürlich das deutschlandlied.

zudem werde ich mich bemühen, den sinn Deiner worte in zukunft nicht mehr zu verdrehen, so ich einen finde:]

Herr Bratbäcker war deutlich cleverer als Du......:)) ;)

ochmensch
13.06.2007, 21:32
VERDAMMT: hört auf die Grünen Verräter-Bonzen links zu nennen. DANKE
lg

Hast Recht, aber dann distanziert euch auch mal von sowas.

kronkorken
13.06.2007, 21:33
Jemandem, der sich ohne Zuhilfenahme seiner Hände im Walde fortbewegen kann, wäre die Idee gekommen, dass Nationalisten sich in der Regel um ihre eigene Nation bemühen. Der Franzose um Frankreich, der Kongonese um den Kongo.

die idee kam mir tatsächlich, aber sie schien mir nicht sehr amüsant zu sein.
zudem finde ich es nicht sehr vorteilhaft für affen, wenn sie mit mir verglichen werden. mich darfst Du gerne zu beleidigen versuchen , aber bitte lass dabei die affen aus dem spiel. die haben so eine herabsetzung durch Dich nicht verdient.

Hexenhammer
13.06.2007, 21:34
Ob das so gut ist, sei dahin gestellt.

Gut ist es in meinen Augen nur, weil die etablierten Parteien vielleicht doch langsam bemerken, daß die Wähler zum rechten und linken Rand wandern, weil sie diese Politik leid sind.
Die "Etablierten" ziehen es vor ihre ganze Energie, in Versuche die NPD zu verbieten und eine Hexenjagd gegen rechts zu investieren, statt ihre eigene Politik zu überdenken.

Das Überdenken, wäre wohl der effektivere Weg, dass Problem zu lösen. Die NPD scheint doch den meisten Zulauf durch verfehlte Politik der "Regierenden" und die Entäuschung der potentiellen Wähler zu bekommen.

kronkorken
13.06.2007, 21:35
Herr Bratbäcker war deutlich cleverer als Du......:)) ;)

muss man den kennen?
cleverer zu sein als ich, ist keine große kunst - dümmer zu sein allerdings auch nicht;)

ochmensch
13.06.2007, 21:37
die idee kam mir tatsächlich, aber sie schien mir nicht sehr amüsant zu sein.
zudem finde ich es nicht sehr vorteilhaft für affen, wenn sie mit mir verglichen werden. mich darfst Du gerne zu beleidigen versuchen , aber bitte lass dabei die affen aus dem spiel. die haben so eine herabsetzung durch Dich nicht verdient.

Die meisten Affen können die Intention meines Vergleiches nachvollziehen. Die sind da nicht so, wenn´s um die Sache geht.

kronkorken
13.06.2007, 21:47
es war Dir wohl an einem solchen vergleich gelegen, der, wie gesagt, mich nicht trifft, da Du sicher auch einen anderen hättest aufstellen können.
Deine intention ist mir, affe hin oder her, klar.

Quo vadis
13.06.2007, 21:48
1.Die "Etablierten" ziehen es vor ihre ganze Energie, in Versuche die NPD zu verbieten und eine Hexenjagd gegen rechts zu investieren, statt ihre eigene Politik zu überdenken.

2.Das Überdenken, wäre wohl der effektivere Weg, dass Problem zu lösen. Die NPD scheint doch den meisten Zulauf durch verfehlte Politik der "Regierenden" und die Entäuschung der potentiellen Wähler zu bekommen.

1. stimmt nur teilweise.Mit der Energie in das Verbot und Hexenjagd stecken stimmt, das sieht man auch an den willigen Häschern hier im Forum, jedoch resultiert dies nur daraus, weil es die Etablierten ankotzt, dass ihnen die NPD permanent Druck macht und die Mißstände beim Namen nennt.
Merke: je weiter die Etablierten merke(l)n, dass ihre Politik eine Sackgasse ist und die Bürger dies bemerken, desto straffer werden die Zügel gezogen, was man ja jetzt schon schön sehen kann.

2. Die Etablierten sehen das Problem ausschließlich bei denen (NPD), die ihnen den Spiegel vorhalten und ihre neoliberale, antideutsche, multikulturelle Fratze zeigen.Die Wähler spielen dabei für die Etablierten keinerlei Rolle, man verbietet einfach die einzige wählbare Alternative und man ist wieder klüngelnd unter sich.

spartakus
13.06.2007, 21:52
@ quo vadis:

Man kann nur hoffen, dass die NPD weiter Erfolge einfährt (auch wenn ich diesen Idiotenhaufen hasse...), damit endlich ein Ruck durch die Politik geht.
Augen zu und durch, die derzeitige Parole, kanns einfach nicht sein.
Ich weiß leider nicht wie die Linkspartei zu dem Zuwanderungsproblem steht, aber das wäre noch eine Alternative.

lg

Mauser98K
13.06.2007, 21:58
Zum Glück merken wenigstens einige Leute, dass bei uns einiges falsch läuft. Trotzdem ist es erschreckend wie die braunen Idioten in die NPD integriert werden.
Ein Zeichen setzen in dem man NPD wählst ist ja gut und schön, damit die Leute mal erwachen, aber wenn die NPD an die Macht kommt... dann Gute Nacht Deutschland, hallo 4. Reich... :(

Dazu wird es nicht kommen.

Aber wenn die NPD ohne eine andere rechts gerichtete Partei 10% und mehr Stimmen erhält, dürfte sie nicht länger zu ignorieren sein.
Das wäre bereits ein Schritt in die richtige Richtung.

spartakus
13.06.2007, 22:16
Dazu wird es nicht kommen.

Aber wenn die NPD ohne eine andere rechts gerichtete Partei 10% und mehr Stimmen erhält, dürfte sie nicht länger zu ignorieren sein.
Das wäre bereits ein Schritt in die richtige Richtung.

die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Gärtner
14.06.2007, 02:10
(3)


1. Lustig lustig, vorallem die Bezeichnung "Braunbatzen" ;)
Ich halte darauf sozusagen das Copyright, zumindest hierzuforum.


2. Das wirst du noch des Öfteren tun müssen :]

3. Du denkst, es ist einfach so gegeben, dass gewisse Leute rechts sind und fertig. Ich frage mich, wann dein Gehirn ausgesetzt hat: Seit wann werden Leute denn rechts geboren? Seit wann ist das eien Naturkonstante? Das weise mal genetisch/biologisch nach. So ein Unsinn! Der Anteil der Rechten in dem jeweiligen Land ist direkt proportional zur Ausländerpolitik bzw. der aktuellen Akzeptanz der Bevölkerung mit der Lage in Bezug auf Ausländer und Werte, behaupte ich als Gegenthese.
Wie bereits der kriminelle Kaffeeschieber Ignatz Bubis (ausnahmesweise) richtig bemerkte: "Wir brauchen mehr schwarz-rot-gold, dann haben wir weniger Probleme mit schwarz-weiss-rot". Wenn wir, wie hier im Land, schwarz-rot-gold aber immer mehr verteufeln (und schob bei der WM angst haben, der NS Staat kehrt zurück, weil wir Fahnen schwenken) und stattdessen immer mehr rot-mit-weissem-halbmond-und-stern aufgezwungen werden, steigt selbstverständlich der "rechte Anteil" und bleibt nicht bei +/- 15% (wie kommst du überhaupt auf diese Zahl?)
Führe Dir einmal aktuelle Studien zum Thema Demographie und die Reaktionen/Meinungen der Leute zu Gemüte und du wirst feststellen: Ich habe Recht!

Aber das wirst du sowieso nicht tun: Für Dich gibt es eben 15% und die sind "geisteskrank" oder haben das "rechte Gen" und das ist eben nicht zu ändern, denn:" Es gibt keine Gründe rechts zu denken"

Sehr interesante Vorgehensweise. Du bringst hier eine Reihe Zitate oder Begriffe in Anführungszeichen, die insinuieren, du setztest dich mit meinen Einlassungen auseinander. Tatsächlich aber führst du einen Monolog.

Weder habe ich etwas von "rechts geboren" gesagt, noch von "geisteskrank" (obwohl manche Protagonisten des Braunbatzentums diesen Eindruck durchaus erwecken, sit venia verbo) oder vom "rechten Gen". Mir ist das Denken in den vewirrten Kategorien von Führers Rassegedöns grundsätzlich fremd. Also spiel das beliebte Spiel der extremen Rechten, nämlich das der heldenhaften Pappdrachenjagd, bitte mit jemand anderem.

~~~

Die Zahl "15%" ist eine großzügige Verallgemeinerung, tatsächlich gehen die meisten Studien zur politischen Verortung der wahlmündigen Bevölkerung von einem 12 Prozent-Anteil in der Wolle gefärbter Rechtsextremer aus. Und ja, ich bin jetzt in der Tat zu faul, um da was rauszusuchen. Glaub's mir einfach, die Zahl dient weder der Verhöhnung noch der Diffamierung. Vor allem besagt sie nicht, daß Parteien mit einer rechtsextremen Agenda nicht auch deutliche Einbrüche in eigentlich anders verortete Wählermilieus erzielen können. Das lehren die Beispiele aus Belgien oder Frankreich.

Ich persönlich bin der Ansicht, daß Links- wie Rechtsextremisten in ein gesundes politisches Spektrum eines jeden Landes gehören. Was nicht heißt, daß mir solche Pappenheimer etwa sympathisch wären, das sei ferne!

Aber nein, Sorgen mache ich mir wegen des politischen Narrensaums nicht. Da gibt es anderes, was mehr drücktl

AgitatorX
14.06.2007, 06:30
Ich halte darauf sozusagen das Copyright, zumindest hierzuforum.

Das macht es leider nicht lustiger :(




Sehr interesante Vorgehensweise. Du bringst hier eine Reihe Zitate oder Begriffe in Anführungszeichen, die insinuieren, du setztest dich mit meinen Einlassungen auseinander. Tatsächlich aber führst du einen Monolog.

Eine Reihe? Ein einziges des kriminellen Kaffeeschieber Ignatz Bubis


Weder habe ich etwas von "rechts geboren" gesagt, noch von "geisteskrank" (obwohl manche Protagonisten des Braunbatzentums diesen Eindruck durchaus erwecken, sit venia verbo) oder vom "rechten Gen". Mir ist das Denken in den vewirrten Kategorien von Führers Rassegedöns grundsätzlich fremd. Also spiel das beliebte Spiel der extremen Rechten, nämlich das der heldenhaften Pappdrachenjagd, bitte mit jemand anderem.

~~~

Die Zahl "15%" ist eine großzügige Verallgemeinerung, tatsächlich gehen die meisten Studien zur politischen Verortung der wahlmündigen Bevölkerung von einem 12 Prozent-Anteil in der Wolle gefärbter Rechtsextremer aus. Und ja, ich bin jetzt in der Tat zu faul, um da was rauszusuchen. Glaub's mir einfach, die Zahl dient weder der Verhöhnung noch der Diffamierung. Vor allem besagt sie nicht, daß Parteien mit einer rechtsextremen Agenda nicht auch deutliche Einbrüche in eigentlich anders verortete Wählermilieus erzielen können. Das lehren die Beispiele aus Belgien oder Frankreich.

Ich persönlich bin der Ansicht, daß Links- wie Rechtsextremisten in ein gesundes politisches Spektrum eines jeden Landes gehören. Was nicht heißt, daß mir solche Pappenheimer etwa sympathisch wären, das sei ferne!

Aber nein, Sorgen mache ich mir wegen des politischen Narrensaums nicht. Da gibt es anderes, was mehr drücktl


Du hast es nicht gesagt, aber es ist der logische Schluss aus deiner Annahme! Wie sonst, sollte es soetwas wie eine rechte Naturkonstante geben, die meiner Theorie, dass sich der Anteil der Rechten nach der aktuellen politischen Lage richtet absolut widerspricht. Es hat nichts damit zu tun, ob du sagst, dass du nichts von Rasse und Nation hälst ... du behauptest unhaltbare Thesen.

Technetium
15.06.2007, 23:01
Nathan Kaufmann: "48 Millionen Deutsche sind zu sterilisieren, damit innerhalb von zwei Generationen dasjenige zur vollendeten Tatsache wird, was sonst Millionen Menschenleben und jahrhundertelange Anstren-gungen kosten würde: nämlich die Auslöschung des Deutschtums und seiner Träger." (Quelle:"Geburtswehen einer neuen Welt" S. 142).



das sollten wir jetzt endlich mit den Nazis machen!!! :bat:

da sind die irgendwann mal wech :bye:

Haloperidol
16.06.2007, 01:29
Dazu wird es nicht kommen.

Aber wenn die NPD ohne eine andere rechts gerichtete Partei 10% und mehr Stimmen erhält, dürfte sie nicht länger zu ignorieren sein.
Das wäre bereits ein Schritt in die richtige Richtung.

Es ist jedoch eine vollkommen unrealistische Schätzung, dass die NPD bei der derzeitigen Ausgangslage bei der nächsten BTTagswahl auch nur annähernd an die Parlamentshürde kommen wird. Dazu fehlt ihnen nebst Zeit, Image, Geld, Programm, Ideen, Image auch das Personal und dort besonders das Charismatische.

Mauser98K
16.06.2007, 10:00
Es ist jedoch eine vollkommen unrealistische Schätzung, dass die NPD bei der derzeitigen Ausgangslage bei der nächsten BTTagswahl auch nur annähernd an die Parlamentshürde kommen wird. Dazu fehlt ihnen nebst Zeit, Image, Geld, Programm, Ideen, Image auch das Personal und dort besonders das Charismatische.

Also daß die NPD die 5% Hürde schafft, halte ich für durchaus realistisch.

Hexenhammer
16.06.2007, 10:51
Also daß die NPD die 5% Hürde schafft, halte ich für durchaus realistisch.

Nach jedem neuen Skandal in den etablierten Parteien, wird das immer relistischer.

Mauser98K
16.06.2007, 10:55
Nach jedem neuen Skandal in den etablierten Parteien, wird das immer relistischer.

Eben!

Die NPD ist für mich der Inbegriff einer Protestpartei und es bleibt zu hoffen, daß viele Wähler das genau so sehen.

Sterntaler
16.06.2007, 10:58
ob auch Ausländer in die NPD eintreten, da denke ich zum Beispiel an den Araber, der ganz vernünftige Vorschläge gemacht hat, wie man mit kriminellen Ausländer zu verfahren hat. In Belgien zum Beispiel ist das bei der Flaams Belang kein Problem.

Mauser98K
16.06.2007, 11:03
ob auch Ausländer in die NPD eintreten, da denke ich zum Beispiel an den Araber, der ganz vernünftige Vorschläge gemacht hat, wie man mit kriminellen Ausländer zu verfahren hat. In Belgien zum Beispiel ist das bei der Flaams Belang kein Problem.

In der NPD gibt es viele Schneeschuhdeutsche.

Sterntaler
16.06.2007, 11:04
was is'n das?

Quo vadis
16.06.2007, 11:14
Eben!

Die NPD ist für mich der Inbegriff einer Protestpartei und es bleibt zu hoffen, daß viele Wähler das genau so sehen.

Na dann mal ins Zeug legen---2.1 Mio Stimmen fehlen vom 2005-er Level noch bis zur 5% Hürde.Ab 1% gibts Wahlkampfkostenrückerstattung für neue Wahlkampfrunden--mit 1.8% hat die NPD dies 2005 geschafft.

Mauser98K
16.06.2007, 11:18
was is'n das?

"Ieeechhhhh biiiin Däääääiiitschäääääääääääär!"

Damit meine ich jene "Deutsche" deren Uroma mal einen kannte, der einen deutschen Schäferhund hatte.

Alfred
16.06.2007, 11:24
"Ieeechhhhh biiiin Däääääiiitschäääääääääääär!"

Damit meine ich jene "Deutsche" deren Uroma mal einen kannte, der einen deutschen Schäferhund hatte.

So viele Aussiedler sind nicht in der NPD,aber im Umfeld.
Die älteren Aussiedler,die den Terror des Islam schon in Kasachstan erlebten,unterstützen zum Teil die NPD mit ihren Unterstützungs Unterschriften.

Mauser98K
16.06.2007, 11:35
So viele Aussiedler sind nicht in der NPD,aber im Umfeld.
Die älteren Aussiedler,die den Terror des Islam schon in Kasachstan erlebten,unterstützen zum Teil die NPD mit ihren Unterstützungs Unterschriften.

Und die jungen Aussiedler sind arbeitslos, kriminell und dauernd besoffen.

Hexenhammer
16.06.2007, 11:39
Schön wäre es eben doch, wenn es eine Partei gäbe die nationale Interessen in den Vordergrund stellt, die durch Migranten Probleme erkennt und sich vom Revisionismus als Schwerpunkt befreit.

Guilelmus
16.06.2007, 11:52
So viele Aussiedler sind nicht in der NPD,aber im Umfeld.
Die älteren Aussiedler,die den Terror des Islam schon in Kasachstan erlebten,unterstützen zum Teil die NPD mit ihren Unterstützungs Unterschriften.

Also ist die NPD auf einmal doch gegen die Islamisierung?
Ich kenne noch solche Bilder:
http://i19.tinypic.com/6f5v32x.gif
Gegen die aggressive US Politik zu sein ist eine Sache, aber so ein Regime zu unterstützen eien andere, und keinesfalls gerechtfertigt.
Ich lege NPDlern mal nache sich folgenden Satz aus den iranischen Medien anzusehen - und zu kommentieren.


"The young Iranian generation is more religious and more determined than ever and will not stop until the flag of Islam is planted throughout the world" Ahmadinejad

Quo vadis
16.06.2007, 12:00
Also ist die NPD auf einmal doch gegen die Islamisierung?
Ich kenne noch solche Bilder:
http://i19.tinypic.com/6f5v32x.gif
Gegen die aggressive US Politik zu sein ist eine Sache, aber so ein Regime zu unterstützen eien andere, und keinesfalls gerechtfertigt.
Ich lege NPDlern mal nache sich folgenden Satz aus den iranischen Medien anzusehen - und zu kommentieren.

Natürlich ist die NPD gegen die Islamisierung Deutschlands.Andersbehauptende Aussagen entstammen den Nationalen feindlich gesinnten Strömungen.
Hat Deutschland ein Überfremdungs/Islamisierungsproblem mit vordergründig Iranern? Wäre mir völlig neu diese Info.
Und die Pappenheimer die´s Betrifft, mit dem türk. Halbmond, wissen genau was für sie die Stunde schlägt bei nationaler Politik---Gute Heimreise nach Anatolien.;)

Da muß man sich nur mal die Äußerungen ALLER Forentürken zum Thema NPD reinziehen, da gibts keine offenen Fragen mehr......

kronkorken
16.06.2007, 13:29
Also ist die NPD auf einmal doch gegen die Islamisierung?
Ich kenne noch solche Bilder:
http://i19.tinypic.com/6f5v32x.gif
Gegen die aggressive US Politik zu sein ist eine Sache, aber so ein Regime zu unterstützen eien andere, und keinesfalls gerechtfertigt.
Ich lege NPDlern mal nache sich folgenden Satz aus den iranischen Medien anzusehen - und zu kommentieren.
"The young Iranian generation is more religious and more determined than ever and will not stop until the flag of Islam is planted throughout the world" Ahmadinejad

wenn die iranischen medien allerdings die tatsächliche stimmung im volk in ähnlich zutreffender weise wiedergeben wie die medien hierzulande die stimmung der deutschen, kann man diese aussage des staatschefs kaum in den mund aller (jungen) iraner legen.

AgitatorX
16.06.2007, 14:44
Also den Iran zu untersützen, weil er Juden hasst halte ich für unklug.

Ist aber auch kein wesentlicher Punkt der NPD, nur eine Modeerscheinung.

Quo vadis
16.06.2007, 15:51
Also den Iran zu untersützen, weil er Juden hasst halte ich für unklug.


Beim Thema Iran stellt sich doch nur die Frage die USA bei einem Angriff zu unterstützen oder nicht.Die militär. Option liegt hier eindeutig bei den Amis.
Und wie gesagt--das Überfremdungsproblem in Dtl. ist nicht den paar iran. Hanseln hierzulande geschuldet, sondern anatolischem Prekariat.

AgitatorX
16.06.2007, 19:46
Nein, es geht um den Judenhass und die offenkundige Holocaustleugnung des Iran und seines Staatsoberhauptes, du weißt das, ich weiß das.

aber wie gesagt: das steht nicht für die NPD, ist nur gerade im Trend, als passiver Antisemitismus. Naja. Kriminelle udn sozialschmaotzende Ausländer raus!

Sterntaler
16.06.2007, 21:23
"Ieeechhhhh biiiin Däääääiiitschäääääääääääär!"

Damit meine ich jene "Deutsche" deren Uroma mal einen kannte, der einen deutschen Schäferhund hatte.

Ah, verstanden.:))

Guilelmus
17.06.2007, 18:29
Natürlich ist die NPD gegen die Islamisierung Deutschlands.Andersbehauptende Aussagen entstammen den Nationalen feindlich gesinnten Strömungen.
Schon klar, nur gibt es national Gesinnte die offen mit den islamischen Terroristen sympathisieren. Und das kostet gewaltig Sympathien. Die feindlichen Medien freuen sich natürlich über jeden Brotkrümmel den sie finden, da braucht man ihnen nicht noch welche zu liefern.


Hat Deutschland ein Überfremdungs/Islamisierungsproblem mit vordergründig Iranern? Wäre mir völlig neu diese Info.
Ein Überfremdungsproblem mit Moslems sicher, die wenigsten sind allerdings Iraner. Die Iraner die ich kenne hassen das Mullah Regime aus Patriotismus. Das Mullah Regime ist der Feind der iranischen nationalen Oppostition. Dennoch beteiligt sich der Iran durch Moscheenfinanzierungen für Schiiten usw. an der Islamisierung.


Und die Pappenheimer die´s Betrifft, mit dem türk. Halbmond, wissen genau was für sie die Stunde schlägt bei nationaler Politik---Gute Heimreise nach Anatolien.;)
Zustimmung.
Ich bin so moderat und sage das ein gewisser kleiner Teil Türken bleiben kann, ich denke da z.B. and die Freundin eines Freundes deren Familie von Moslems ermordet wurde.


Da muß man sich nur mal die Äußerungen ALLER Forentürken zum Thema NPD reinziehen, da gibts keine offenen Fragen mehr......
Tja, die wollen natürlich nicht dass die sprudelnde Quelle versiegt, reiner Selbsterhaltungstrieb.




wenn die iranischen medien allerdings die tatsächliche stimmung im volk in ähnlich zutreffender weise wiedergeben wie die medien hierzulande die stimmung der deutschen, kann man diese aussage des staatschefs kaum in den mund aller (jungen) iraner legen.
Es gibt keine gezielte anti-deutsch Hetze in den iranischen Medien, ich habe auch gar kein Problem mit den Iranern, ich habe ein Problem mit dem Regime, welches wie unseres, sich anmaßt für das Volk zu sprechen.

kronkorken
18.06.2007, 12:48
Es gibt keine gezielte anti-deutsch Hetze in den iranischen Medien, ich habe auch gar kein Problem mit den Iranern, ich habe ein Problem mit dem Regime, welches wie unseres, sich anmaßt für das Volk zu sprechen.

dann sind wir uns darin ja einig.