PDA

Vollständige Version anzeigen : Ströbele labert wieder



SAMURAI
12.06.2007, 17:20
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488177,00.html

BUNDESWEHREINSATZ
Tornado schoss im Tiefflug Bilder von G-8-Protestcamp


Reddelich statt Afghanistan, Globalisierungskritiker statt Taliban: Tornados der Bundeswehr haben vor dem G-8-Treffen ein Lager von Gipfelgegnern ausgespäht. Ein Aufklärungs-Jet machte im Tiefflug Luftaufnahmen vom Camp in Reddelich. Verfassungswidrig, urteilt der Grünen-Innenexperte Ströbele

http://www.spiegel.de/img/0,1020,892636,00.jpg

Ströbele bewertete den Tornado-Einsatz als verfassungswidrig. "Es überschreitet alle Grenzen zulässiger technischer Amtshilfe für die Polizei, wenn mit Aufklärungs-Kampfjets wie in Afghanistan eingesetzt nun Demonstrationen ausgeforscht werden", erklärte der Abgeordnete.

__________________________________________________ ______________

Auf dem Bild ist nicht viel zu sehen. Hat Ströbele ein Adlerauge ?:]

Gerd
12.06.2007, 18:13
Ich glaub ihm geht es nicht darum was man auf den Aufnahmen sehen kann und was nicht... Sondern eher ums Prinzip Aufklärungskampjets für Demonstrationen im Inland zu benutzen.

Findest du das nicht übertrieben?

erwin r analyst
12.06.2007, 18:27
"Experte" Ströbülü... :lach: :rofl:

Für was denn? Für die dreisteste Musellüge?

erwin r analyst
12.06.2007, 18:28
Ich glaub ihm geht es nicht darum was man auf den Aufnahmen sehen kann und was nicht... Sondern eher ums Prinzip Aufklärungskampjets für Demonstrationen im Inland zu benutzen.

Findest du das nicht übertrieben?

Steinewerfer muss man immer unter Kontrolle haben.

Salazar
12.06.2007, 18:29
Klar ist auf jeden Fall, dass die Pseudo-Christdemokraten von der CDU sich auch als Minister für Staatssicherheit gut gemacht hätten. :]

erwin r analyst
12.06.2007, 18:32
Klar ist auf jeden Fall, dass die Pseudo-Christdemokraten von der CDU sich auch als Minister für Staatssicherheit gut gemacht hätten. :]

Und dass du gerne mal Müll laberst. :rolleyes:

FranzKonz
12.06.2007, 18:41
Steinewerfer muss man immer unter Kontrolle haben.
Es gibt da so ein Grundgesetz. Da steht wohl, daß die Bundeswehr im Innern nicht eingesetzt werden darf. Da nun mal auch ein Innenminister dem Grundgesetz untersteht und einen Eid darauf abgelegt hat, sollte man erwarten können, daß er sich auch daran hält.

Aber unser Freund Erwin sieht natürlich schon wieder den Staat in Gefahr, wenn ein paar Jugendliche über die Stränge schlagen.

's schwäbische Büble traut si halt nix.:]

erwin r analyst
12.06.2007, 18:44
Es gibt da so ein Grundgesetz. Da steht wohl, daß die Bundeswehr im Innern nicht eingesetzt werden darf. Da nun mal auch ein Innenminister dem Grundgesetz untersteht und einen Eid darauf abgelegt hat, sollte man erwarten können, daß er sich auch daran hält.

Aber unser Freund Erwin sieht natürlich schon wieder den Staat in Gefahr, wenn ein paar Jugendliche über die Stränge schlagen.

's schwäbische Büble traut si halt nix.:]

Und? Mir kommen die Tränen. Was unpraktikabel ist, das muss man umgehen. Und das GG ist hier unpraktikabel, was übrigens mal wieder die klare Mehrheit so sieht, nur die Linken und Liberalen nicht...:rolleyes:

Erwin sieht mal wieder die Realität, die der Forenlügner Konz gerne leugnet.

Linke sind eben auf dem linken Auge blind. Rechts sehen sie alles ganz falsch. Also: unzurechnungsfähig. :]

Kilgore
12.06.2007, 19:03
Wieso hören die Medien diesem RAF-Sympathisanten überhaupt noch zu?
Ich verstehe zudem nicht, dass die Grünen dieses linksextremistischen Spinner noch nicht längst aus der Partei befördert haben...

erwin r analyst
12.06.2007, 19:04
Wieso hören die Medien diesem RAF-Sympathisanten überhaupt noch zu?
Ich verstehe zudem nicht, dass die Grünen dieses linksextremistischen Spinner noch nicht längst aus der Partei befördert haben...

Das gehört bei denen dazu. Die Medien lieben Linksradikale, für die habe sie auch mal "Verständniss"...:rolleyes:
Bei den Grünen waren alle mal in murxistischen Gruppen.

Kilgore
12.06.2007, 19:07
Das gehört bei denen dazu. Die Medien lieben Linksradikale, für die habe sie auch mal "Verständniss"...:rolleyes:
Bei den Grünen waren alle mal in murxistischen Gruppen.

Ist mir klar, aber grundsätzlich linke Farbe zu bekennen ist ja schon noch was anderes als gleich brutale Terroristen, die den Staat zersetzen wollen, zu verteidigen und unterstützen.

Heiliger
12.06.2007, 19:10
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488177,00.html

BUNDESWEHREINSATZ
Tornado schoss im Tiefflug Bilder von G-8-Protestcamp


Reddelich statt Afghanistan, Globalisierungskritiker statt Taliban: Tornados der Bundeswehr haben vor dem G-8-Treffen ein Lager von Gipfelgegnern ausgespäht. Ein Aufklärungs-Jet machte im Tiefflug Luftaufnahmen vom Camp in Reddelich. Verfassungswidrig, urteilt der Grünen-Innenexperte Ströbele

http://www.spiegel.de/img/0,1020,892636,00.jpg

Ströbele bewertete den Tornado-Einsatz als verfassungswidrig. "Es überschreitet alle Grenzen zulässiger technischer Amtshilfe für die Polizei, wenn mit Aufklärungs-Kampfjets wie in Afghanistan eingesetzt nun Demonstrationen ausgeforscht werden", erklärte der Abgeordnete.

__________________________________________________ ______________

Auf dem Bild ist nicht viel zu sehen. Hat Ströbele ein Adlerauge ?:]



Der hätte gleich mal ne Bombe abwerfen sollen!:hihi:

erwin r analyst
12.06.2007, 19:18
Ist mir klar, aber grundsätzlich linke Farbe zu bekennen ist ja schon noch was anderes als gleich brutale Terroristen, die den Staat zersetzen wollen, zu verteidigen und unterstützen.

Ströbele, Schily und andere Linke verteidigten die RAF. Das ist bei denen "Ehrensache",,,

erwin r analyst
12.06.2007, 19:18
Der hätte gleich mal ne Bombe abwerfen sollen!:hihi:

:top: :klatsch:

FranzKonz
12.06.2007, 19:24
Und? Mir kommen die Tränen. Was unpraktikabel ist, das muss man umgehen. Und das GG ist hier unpraktikabel, was übrigens mal wieder die klare Mehrheit so sieht, nur die Linken und Liberalen nicht...:rolleyes:

Erwin sieht mal wieder die Realität, die der Forenlügner Konz gerne leugnet.

Linke sind eben auf dem linken Auge blind. Rechts sehen sie alles ganz falsch. Also: unzurechnungsfähig. :]

Zur demokratischen Rechten gehörst Du? Und das GG darf man umgehen, wenn es nicht praktikabel erscheint?

Erwin, Du bist einfach der größte Wirrkopf, der hier rumläuft. :lach:

erwin r analyst
12.06.2007, 19:26
Zur demokratischen Rechten gehörst Du? Und das GG darf man umgehen, wenn es nicht praktikabel erscheint?

Erwin, Du bist einfach der größte Wirrkopf, der hier rumläuft. :lach:

:shutup: :isok:

PeterH
12.06.2007, 19:34
Es gibt da so ein Grundgesetz. Da steht wohl, daß die Bundeswehr im Innern nicht eingesetzt werden darf.

Ein Tornado bekam den Befehl ein Demo-Camp auszuspionieren? Wer hatte denn die tolle Idee? 1. macht es keinen Sinn und 2. wie kommen diese (illegalen) "Spionagefotos" so schnell an die Öffentlichkeit? Das kann ich dir sagen: Der Pilot hat einen Schnappschuss aus seinem Cockpit gemacht, dachte das die Presse interesse an einer netten Luftaufnahme hat und bekam ein paar Euros dafür. Diese stricken daraus eine unglaubliche Verschwörungstheorie und hier im Forum nimmt man das gerne auf um wieder einmal über unseren rechtsfeindlichen Staat abzulästern. :no_no:

Gerd
12.06.2007, 19:38
Steinewerfer muss man immer unter Kontrolle haben.

Erwin ich möchte dich ja nicht ärgern, nur eine anderer Ströbele-Hasser anscheinend, der Threadersteller Samurai nämlich, machte sich über Ströbele lustig weil man auf den Bildern ja nichts erkennen könne. Nun jetzt bestätigst du ihn, ja Ströbele sei ne Dumpfbacke und man soll alles gegen Steinewerfer machen, sogar diese Bilder auf denen man ja nichts erkennt. Logisch, ne? :hihi:

Ich glaube du bist viel zu sehr in irgendwelchen Ideologien und anderen Meinungen verbissen um objektive Urteile zu fällen. Übe dich mal darin, das bringt sehr viel, vor allem würde eine Gesellschaft mit Leuten die sich nicht in Ideologien verbeissen viel besser funktionieren ;)

FranzKonz
12.06.2007, 19:41
Erwin ich möchte dich ja nicht ärgern, nur eine anderer Ströbele-Hasser anscheinend, der Threadersteller Samurai nämlich, machte sich über Ströbele lustig weil man auf den Bildern ja nichts erkennen könne. Nun jetzt bestätigst du ihn, ja Ströbele sei ne Dumpfbacke und man soll alles gegen Steinewerfer machen, sogar diese Bilder auf denen man ja nichts erkennt. Logisch, ne? :hihi:

Ich glaube du bist viel zu sehr in irgendwelchen Ideologien und anderen Meinungen verbissen um objektive Urteile zu fällen. Übe dich mal darin, das bringt sehr viel, vor allem würde eine Gesellschaft mit Leuten die sich nicht in Ideologien verbeissen viel besser funktionieren ;)

:top:

Und vor allem sollte man als Demokrat das Grundgesetz achten.

erwin r analyst
12.06.2007, 19:45
Erwin ich möchte dich ja nicht ärgern, nur eine anderer Ströbele-Hasser anscheinend, der Threadersteller Samurai nämlich, machte sich über Ströbele lustig weil man auf den Bildern ja nichts erkennen könne. Nun jetzt bestätigst du ihn, ja Ströbele sei ne Dumpfbacke und man soll alles gegen Steinewerfer machen, sogar diese Bilder auf denen man ja nichts erkennt. Logisch, ne? :hihi:

Ich glaube du bist viel zu sehr in irgendwelchen Ideologien und anderen Meinungen verbissen um objektive Urteile zu fällen. Übe dich mal darin, das bringt sehr viel, vor allem würde eine Gesellschaft mit Leuten die sich nicht in Ideologien verbeissen viel besser funktionieren ;)

Realsatire pur.

Gerd
12.06.2007, 19:50
Realsatire pur.

Wie schön :P

So eine Antwort hatte ich erwartet, um mein Meinungsbild von dir mir zu bestätigen und damit alle anderen objektiven User es auch bemerken. Danke :top:

Dir zeigt man echt ne Falle und sagt "Bitte, spring rein, wirst sehen ist sehr schön" und du springst rein mit sichtlich grosser Freude :D

erwin r analyst
12.06.2007, 19:56
Alle normalen User merken, dass ich mal wieder Recht hatte und von euch nur eure Hirngespinste kommen.
Aber als Clowns seid ihr unverzichtbar! :top:

quinchu
12.06.2007, 20:01
:top:

Und vor allem sollte man als Demokrat das Grundgesetz achten.



wer hat hier behauptet der erwin sei ein Demokrat? Das kann nur ein Realitätsleugner dem erwin unterstellen.

erwin r analyst
12.06.2007, 20:13
wer hat hier behauptet der erwin sei ein Demokrat? Das kann nur ein Realitätsleugner dem erwin unterstellen.

Realitätsleugner seid ihr. Ihr seid keine Demokraten sondern Linke, welche nur zur Demokratie stehen, wenn es ihnen Vorteile bringt. Das ist für euch Demokratie, sonst nichts. Euch unterstellt man es deshalb gar nicht.

Gerd
12.06.2007, 20:18
Aber warum stehen wir dann zum Grundgesetz gerade und du nicht?

Und ich rede zwar vielleicht nicht für Jeden, aber alles was demokratisch entschieden worden ist, akzeptiere ich! So gebe ich jetzt sogar (!) Sarkozy eine Chance und möchte ihn auf seinen Resultaten beurteilen.

erwin r analyst
12.06.2007, 20:24
Aber warum stehen wir dann zum Grundgesetz gerade und du nicht?

Und ich rede zwar vielleicht nicht für Jeden, aber alles was demokratisch entschieden worden ist, akzeptiere ich! So gebe ich jetzt sogar (!) Sarkozy eine Chance und möchte ihn auf seinen Resultaten beurteilen.

Ich stehe zur Realität und zum GG, benenne aber auch Fehler. Und dass man für eine Änderung sein kann, das ist alles andere als "undemokratisch". Vor allem bei diesem alles andere als wichtigen Punkt. WArum soll die Bundeswehr denn nicht helfen? Dummes Zeug ist das!!

Linke kann man nur an dem Ausmaß des Chaos messen, Rechte am Erfolg!

Ausonius
12.06.2007, 20:26
Was heißt, Ströbele "labert"? Er hat vollkommen Recht: die Tornados (und auch die anderen Bundeswehr-Bodenfahrzeuge, die dort eingesetzt wurden) hatten in Heiligendamm nichts zu suchen.

erwin r analyst
12.06.2007, 20:30
hat Ströbülü mal nicht gelabert? Schwer vorstellbar. :))

Deutschmann
12.06.2007, 20:38
In Heiligendamm sind Tornados geflogen um den Luftraum abzusichern und nicht um iregendwelche Leute zu fotografieren. Und wenn das Foto im Eingangsbeitrag wirklich von einem Tornado geschossen wurde bin ich etwas verwundert. Meines Wissens werden solche Fotos im 90°-Winkel zu Boden gemacht ( kann mich aber auch irren ). Es wird halt nach jedem Strohhalm gegriffen um unseren Staat Rechtsbruch vorzuwerfen.

Gerd
12.06.2007, 20:45
Ich stehe zur Realität und zum GG, benenne aber auch Fehler. Und dass man für eine Änderung sein kann, das ist alles andere als "undemokratisch". Vor allem bei diesem alles andere als wichtigen Punkt. WArum soll die Bundeswehr denn nicht helfen? Dummes Zeug ist das!!

Linke kann man nur an dem Ausmaß des Chaos messen, Rechte am Erfolg!

Dein Wille zur Änderung ist natürlich demokratisch, streite ich gar nicht ab. Nur das du es nicht akzeptierst, dass Menschen anderer Meinung sein können (für dich aka. "Linke") und dies in der Mehrheit, das ist undemokratisch.

latrop
12.06.2007, 20:52
Am Schönsten war ja die TV-Aufnahme von Ströbele.
Ich dachte erst, der hätte in einem bunt bemalten Kindergarten gesessen, bis ich merkte, dass es sein Büro war :)) :))
Der Kerl ist doch nur noch lachhaft.

FranzKonz
12.06.2007, 22:46
Realitätsleugner seid ihr. Ihr seid keine Demokraten sondern Linke, welche nur zur Demokratie stehen, wenn es ihnen Vorteile bringt. Das ist für euch Demokratie, sonst nichts. Euch unterstellt man es deshalb gar nicht.


Und? Mir kommen die Tränen. Was unpraktikabel ist, das muss man umgehen. Und das GG ist hier unpraktikabel, was übrigens mal wieder die klare Mehrheit so sieht, nur die Linken und Liberalen nicht...:rolleyes:

Erwin hat sein Demokratieverständnis und vor allem seine Verfassungstreue wunderbar dokumentiert.

SAMURAI
12.06.2007, 23:11
Es gibt da so ein Grundgesetz. Da steht wohl, daß die Bundeswehr im Innern nicht eingesetzt werden darf. Da nun mal auch ein Innenminister dem Grundgesetz untersteht und einen Eid darauf abgelegt hat, sollte man erwarten können, daß er sich auch daran hält.

Aber unser Freund Erwin sieht natürlich schon wieder den Staat in Gefahr, wenn ein paar Jugendliche über die Stränge schlagen.

's schwäbische Büble traut si halt nix.:]

Rede kein Blech. Tornados suchten schon mit Wärmebildkameras nach verschwundenen Kindern.X(

FranzKonz
12.06.2007, 23:15
Rede kein Blech. Tornados suchten schon mit Wärmebildkameras nach verschwundenen Kindern.X(

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Im Falle verschwundener Kinder wird es sicherlich keinen Kläger geben. Aber Tornados auf Menschen anzusetzen, die mehrheitlich einfach nur ihre Rechte wahrnehmen, hat eine ganz andere Qualität.

Also red' kein Blech!

erwin r analyst
13.06.2007, 13:18
Dein Wille zur Änderung ist natürlich demokratisch, streite ich gar nicht ab. Nur das du es nicht akzeptierst, dass Menschen anderer Meinung sein können (für dich aka. "Linke") und dies in der Mehrheit, das ist undemokratisch.

Diese sind nicht in der Mehrheit. :rolleyes: Das meint ihr nur. Ich habe vorher euer Demokratieverständniss beschrieben. Ihr entlarvt euch selbst.

erwin r analyst
13.06.2007, 13:19
Erwin hat sein Demokratieverständnis und vor allem seine Verfassungstreue wunderbar dokumentiert.

Exakt und du versuchst mir mal wieder was anzuhängen, was allerdings mal wieder nicht zieht und im Sand verläuft. Der Pannen-Konz eben. :))

Gerd
13.06.2007, 16:52
Diese sind nicht in der Mehrheit. :rolleyes: Das meint ihr nur. Ich habe vorher euer Demokratieverständniss beschrieben. Ihr entlarvt euch selbst.

Du wenn du willst können wir nen Meinungsforschungsinstitut anschreiben und fragen ob die darüber ne Umfrage machen möchten (also: Ist es korrekt Demonstranten mit Tornados der Bundeswehr zu überwachen?). Dann hätten wir ja eine objektives Meinungsbild...

Obwohl...ich bin mir sicher diese verdammten Meinungsfroschungsinstitute sind von lauter Linken und Kommunisten überwacht und manipuliert. Heilige Scheisse aber auch!!:hihi: :muah:

erwin r analyst
13.06.2007, 16:57
Du wenn du willst können wir nen Meinungsforschungsinstitut anschreiben und fragen ob die darüber ne Umfrage machen möchten (also: Ist es korrekt Demonstranten mit Tornados der Bundeswehr zu überwachen?). Dann hätten wir ja eine objektives Meinungsbild...

Obwohl...ich bin mir sicher diese verdammten Meinungsfroschungsinstitute sind von lauter Linken und Kommunisten überwacht und manipuliert. Heilige Scheisse aber auch!!:hihi: :muah:

:lach: In Deutschland wird vorher noch ne Desinformationskampagne gestartet und eine Hetzkampagne gleich dazu. Damit das Ergebnis auch richtig für die Medien ausfällt. :rolleyes:

Gerd
13.06.2007, 17:01
Hmm ja scheisse aber auch, diese verdammten Medien, überall sind Spione. Biste eigentlich der Sohn von McCarthy? Und auch ganz nebenbei, biste den ganzen Tag hier im Forum, du antwortest nämlich echt im Sekundentakt!?

erwin r analyst
13.06.2007, 17:05
Hmm ja scheisse aber auch, diese verdammten Medien, überall sind Spione. Biste eigentlich der Sohn von McCarthy? Und auch ganz nebenbei, biste den ganzen Tag hier im Forum, du antwortest nämlich echt im Sekundentakt!?

ich bin gerade online. na und?

Gerd
13.06.2007, 17:16
Naja gestern Abend auch, und sonst eigentlich auch imer :P