PDA

Vollständige Version anzeigen : Schröder als Polit-Prostituierter beschimpft



Tratschtante
12.06.2007, 17:03
http://www.focus.de/politik/ausland/us-parlamentarier_aid_63142.html

Aber das macht doch einem Schröder nichts aus.

erwin r analyst
12.06.2007, 17:06
Hallo,

für unsere Amerika-Hasser hier:

http://www.focus.de/politik/ausland/us-parlamentarier_aid_63142.html


US-Parlamentarier

Schröder als Polit-Prostituierter geschmäht

Der demokratische US-Kongressabgeordnete Tom Lantos hat dem früheren Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) "politische Prostitution" vorgeworfen.

In einer Rede anlässlich der Einweihung eines Denkmals für die Opfer des Kommunismus sagte Lantos am Dienstag in Washington, er erwarte nun bessere transatlantische Beziehungen, da sowohl Schröder als auch der französische Präsident Jacques Chirac aus dem Amt geschieden seien.

"Prostituierte in meinem Wahlbezirk fühlen sich beleidigt"

Lantos, der den Auswärtigen Ausschuss des Abgeordnetenhauses leitet, erinnerte daran, wie die USA Deutschland vor dem Faschismus gerettet und über Generationen hinweg vor dem Kommunismus geschützt hätten. Das alles, um dann zu erleben, wie Chirac und Schröder dem jüngsten Kampf gegen den "Islamfaschismus" den Rücken gekehrt hätten, beklagte der aus Ungarn stammende Abgeordnete.

Er fuhr dann fort, er würde Schröder gern einen "politischen Prostituierten" nennen, "jetzt, da er von Putin (dem russischen Präsidenten) dicke Schecks kassiert. Aber die Prostituierten in meinem Wahlbezirk fühlen sich beleidigt." Mit der Anspielung auf die Schecks bezog sich Lantos auf Schröders Tätigkeit als Aufsichtsratschef der North European Gas Pipeline. Die russische Gasprom hält 51 Prozent der Anteile an der Gaspipeline-Betreibergesellschaft.


:top: :klatsch:

Dieser Versager ist auch bei den Dems unten durch!!

quinchu
12.06.2007, 17:07
http://www.focus.de/politik/ausland/us-parlamentarier_aid_63142.html

Aber das macht doch einem Schröder nichts aus.

..... das muss das Boot ab können.

erwin r analyst
12.06.2007, 17:07
scheiße, habe soeben das gleiche eröffnet. Meiner ist aber besser!

Skaramanga
12.06.2007, 17:09
Hallo,

für unsere Amerika-Hasser hier:

http://www.focus.de/politik/ausland/us-parlamentarier_aid_63142.html



:top: :klatsch:

Dieser Versager ist auch bei den Dems unten durch!!

Eine Medien-Hure war er allemal.

Eridani
12.06.2007, 17:09
http://www.focus.de/politik/ausland/us-parlamentarier_aid_63142.html

Aber das macht doch einem Schröder nichts aus.
------------------------------------------------------------
Und diesen dekadenten Genossen der Bosse, wünschen sich manche als Kanzler zurück! Wie krank müsen diese Deutschen schon sein!?#

E:

erwin r analyst
12.06.2007, 17:10
Wie krank müsen diese Deutschen schon sein!?#
Beim Foren-Lügner Konz ist kaum mehr ne Steigerung drin.

Misteredd
12.06.2007, 17:13
UUUiii, ein Demokrat ! Das ist aussergewöhnlich! :))

Noko43
12.06.2007, 17:31
http://www.focus.de/politik/ausland/us-parlamentarier_aid_63142.html

Aber das macht doch einem Schröder nichts aus.

Unser allseits geschätzter Gerhard Gazpromowitsch Schröder, bester Freund aller lupenreinen Demokraten der Welt, hat mal wieder eine volle verbale Breitseite abbekommen. Besonders gut hat mir folgende Stelle im Artikel gefallen, ich zitiere:

Er fuhr dann fort, er würde Schröder gern einen "politischen Prostituierten" nennen, "jetzt, da er von Putin (dem russischen Präsidenten) dicke Schecks kassiert. Aber die Prostituierten in meinem Wahlbezirk fühlen sich beleidigt."

:top:

Brutus
12.06.2007, 17:44
Hallo, für unsere Amerika-Hasser hier:

Die transatlantischen Weltverbrecher und Rüpel haben Bundeskanzler Gerhard Schröder bei seinem Besuch in Washington die militärischen Ehren verweigert, was eine bodenlose Flegelei nicht nur Schröder sondern auch Deutschland gegenüber gewesen ist.

Daß dieser Pöbel, der noch stolz darauf ist, den letzten Rest von Anstand über Bord zu werfen, Schröder vorwirft, sich zu prostituiren, paßt ins Bild, das ich mir von diesem Land und seinen Eliten mache, die die politische Hurerei in Form von "freedom and democracy" über den ganzen Globus verbreiten wollen.

Tiefer als die USA und ihre Apologeten kann man nicht mehr sinken!

meckerle
12.06.2007, 17:55
http://www.focus.de/politik/ausland/us-parlamentarier_aid_63142.html

Aber das macht doch einem Schröder nichts aus.
Für Geld und Posten würde nicht nur er seine Schwiegermütter verkaufen.
Wir haben PolitikerInnen da gruselts einem.

Wahabiten Fan
12.06.2007, 17:58
Für Geld und Posten würde nicht nur er seine Schwiegermütter verkaufen.
Wir haben PolitikerInnen da gruselts einem.

Schau dir Joschka an!

WO LEBT DER "GAST PROFESSOR"!

Vor Allem die "Grünen" dieser wirre Schleimhaufen!

Brutus
12.06.2007, 18:02
Für Geld und Posten würde nicht nur er seine Schwiegermütter verkaufen. Wir haben PolitikerInnen da gruselts einem.

Ja, und doch ist es Schröders historisches Verdienst, Deutschland aus dem Irak-Krieg herausgehalten und das Verhältnis zu Rußland auf eine neue Grundlage gestellt zu haben. Ich sehe nicht, daß das für Deutschland nachteilig gewesen sein soll, ahne jedoch, warum er bei unseren Freummden und Verbündeten und ihren Medienhuren auf einmal mit Dreck überkübelt worden ist.

Es sollte zu denken geben, daß Schröder Edmund Stoiber das Kanzleramt angeboten hat, falls die CSU in eine Regierungskoalition eintritt, damit Angela Merkel verhindert wird.

Angela Merkel hat in ihrem Arbeitszimmer eine Israel-Landkarte hängen, bei Gerhard Schröder war es ein Bundesadler; sinnigerweise im Sturzflug.

wtf
12.06.2007, 18:05
Ich komme nicht umhin, angedenk dieser Meldung ein wenig zu lolen. Gasgerd ist genau das.

FranzKonz
12.06.2007, 18:09
Beim Foren-Lügner Konz ist kaum mehr ne Steigerung drin.

Erklär mir lieber, warum Kohl 15 Jahre lang nichts zur Sicherung der Renten getan hat, die Adenauer mit seinem "Generationenvertrag" verbockte.

FranzKonz
12.06.2007, 18:11
Schau dir Joschka an!

WO LEBT DER "GAST PROFESSOR"!

Vor Allem die "Grünen" dieser wirre Schleimhaufen!

Statt über die Abservierten zu jammern, solltest Du Dich besser um die aktuellen Schieber und Kofferträger kümmern.

Biskra
12.06.2007, 18:15
UUUiii, ein Demokrat ! Das ist aussergewöhnlich! :))

Für einen aus Ungarn stammenden Demokrat eher nicht. Die haben oft eine etwas kritischere Einstellung zur Kungelei mit den Russen. :]

Wahabiten Fan
12.06.2007, 18:16
Statt über die Abservierten zu jammern, solltest Du Dich besser um die aktuellen Schieber und Kofferträger kümmern.

Nicht ganz, mein Gutster! Das war jetzt "Äpfel mit Birnen"!

Wahabiten Fan
12.06.2007, 18:19
daß Schröder Edmund Stoiber das Kanzleramt angeboten hat, falls die CSU in eine Regierungskoalition eintritt, damit Angela Merkel verhindert wird. .

Must du nicht selbst über so einen Quatsch lachen?

Bruddler
12.06.2007, 18:20
Die Lichtgestalt Gerhard Blendgranate Schröder....
:kotz::kotz::kotz:
http://home.arcor.de/xp7631ul/laester/blendwerk.jpg

FranzKonz
12.06.2007, 18:22
Nicht ganz, mein Gutster! Das war jetzt "Äpfel mit Birnen"!

Nicht ganz.

Die Abgetretenen sind nicht mehr wichtig. Fischer kriegt bei den Grünen wohl kaum noch mal ein Pöstchen, und die SPD will von Schröder nicht mehr viel wissen.

Ich bin der Meinung, die beiden haben eine recht gute Politik gemacht, allerdings zu Lasten ihrer Parteien. Die SPD hat schwer an Schröders Erbe zu kauen.

Aber jetzt sind beide weg vom Fenster. Also gönnen wir diesem amerikanischen Hinterbänkler ein wenig Polemik zu Lasten Schröders, es tut weder uns noch ihm weh.

Weh tut mir dagegen, daß in der aktuellen Regierung so ein Pack sitzt.

erwin r analyst
12.06.2007, 18:26
Nicht ganz.

Die Abgetretenen sind nicht mehr wichtig. Fischer kriegt bei den Grünen wohl kaum noch mal ein Pöstchen, und die SPD will von Schröder nicht mehr viel wissen.

Ich bin der Meinung, die beiden haben eine recht gute Politik gemacht, allerdings zu Lasten ihrer Parteien. Die SPD hat schwer an Schröders Erbe zu kauen.

Aber jetzt sind beide weg vom Fenster. Also gönnen wir diesem amerikanischen Hinterbänkler ein wenig Polemik zu Lasten Schröders, es tut weder uns noch ihm weh.

Weh tut mir dagegen, daß in der aktuellen Regierung so ein Pack sitzt.

Letztlich gab es da ne interessante Umfrage, welche deine These mal wieder gründlich lächerlich erscheinen lässt. Dass du mal wieder ablenkst passt ins Bild.

Spam eben...
Das meiste Pack saß bei rot-grün: Alle Minister waren ein seltendummes Pack. Versager bis obenhinauf. Da ist die alte und die neue Regierung schon eine "Supermannschaft" dagegen.


Erklär mir lieber, warum Kohl 15 Jahre lang nichts zur Sicherung der Renten getan hat, die Adenauer mit seinem "Generationenvertrag" verbockte.

Da du es bist, nehme ich dir nicht übel, dass du immer noch nicht realisiert hast, dass ich dir die Sache mit dem dem. Faktor z.B. bereits erläutert habe. Tja, wer nicht vorzubringen hat. :rolleyes:


Die transatlantischen Weltverbrecher und Rüpel haben Bundeskanzler Gerhard Schröder bei seinem Besuch in Washington die militärischen Ehren verweigert, was eine bodenlose Flegelei nicht nur Schröder sondern auch Deutschland gegenüber gewesen ist.

Daß dieser Pöbel, der noch stolz darauf ist, den letzten Rest von Anstand über Bord zu werfen, Schröder vorwirft, sich zu prostituiren, paßt ins Bild, das ich mir von diesem Land und seinen Eliten mache, die die politische Hurerei in Form von "freedom and democracy" über den ganzen Globus verbreiten wollen.

Tiefer als die USA und ihre Apologeten kann man nicht mehr sinken!

Wenn Schröder beleidigt wird, dann fühle ich mich nicht beleidigt.

Kongressabgeordnete sind in Amerika in der Regel Leute, mit einem prallen Geldkonto.

Schau dich an.

Brutus
12.06.2007, 18:35
Must du nicht selbst über so einen Quatsch lachen?

Deine Frage können Spiegel und Focus besser beantworten.

Bruddler
12.06.2007, 18:36
Erwin & Franz:inlove: , steht der Hochzeitstermin schon fest ?

Wahabiten Fan
12.06.2007, 18:37
Weh tut mir dagegen, daß in der aktuellen Regierung so ein Pack sitzt.

Mir nicht!

Solche gabs in jeder Regierung und wird es immer geben!

Aber Joschka und Gerd waren nun mal die Beiden, die ihre Wähler, ideologisch gesehen, belogen haben wie niemand zuvor!

In Klardeutsch:

Joschka war genau sowenig ein Grüner wie Schröder SPDler.

erwin r analyst
12.06.2007, 18:37
Erwin & Franz:inlove: , steht der Hochzeitstermin schon fest ?

Lass mich mit der Schwuchtel in Ruhe! :))

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 18:38
Seeeeehr pikant, daß es ein Demokrat und kein Republikaner war, der Schröder so treffend bezeichnet ... :rolleyes:

Brutus
12.06.2007, 18:39
Wenn Schröder beleidigt wird, dann fühle ich mich nicht beleidigt.

Es ist nicht die Privatperson Schröder beleidigt worden, sondern der deutsche Bundeskanzler, Repräsentant von Land und Volk.

Du bist eine hervorragende Verkörperung jenes hundsföttischen Opportunismus, der die CDU von jeher ausgezeichnet hat, Danke.

erwin r analyst
12.06.2007, 18:40
Seeeeehr pikant, daß es ein Demokrat und kein Republikaner war, der Schröder so treffend bezeichnet ... :rolleyes:

sonst hätten die Linken und die Medien schon längst wieder alt bewährte Geige gespielt. Aber auch die Dems sind nicht so schlimm, wie unsere Linken. Zwar nicht so gut, aber in Ordnung.

erwin r analyst
12.06.2007, 18:41
Es ist nicht die Privatperson Schröder beleidigt worden, sondern der deutsche Bundeskanzler, Repräsentant von Land und Volk.

Du bist eine hervorragende Verkörperung jenes hundsföttischen Opportunismus, der die CDU von jeher ausgezeichnet hat, Danke.

Das war er damals nicht mehr. Nur noch auf dem Papier.

Du eines dummen Linken. Wobei dumm und links 2 Seiten einer Medallie sind.

Brutus
12.06.2007, 18:41
Seeeeehr pikant, daß es ein Demokrat und kein Republikaner war, der Schröder so treffend bezeichnet ... :rolleyes:

Man stelle sich vor, ein deutscher Parlamentarier würde sich über einen ehemaligen US-Präsidenten ähnlich äußern. Schon vergessen, was Hertha Däubler-Gmelin passiert ist?

meckerle
12.06.2007, 18:41
Ja, und doch ist es Schröders historisches Verdienst, Deutschland aus dem Irak-Krieg herausgehalten und das Verhältnis zu Rußland auf eine neue Grundlage gestellt zu haben. Ich sehe nicht, daß das für Deutschland nachteilig gewesen sein soll, ahne jedoch, warum er bei unseren Freummden und Verbündeten und ihren Medienhuren auf einmal mit Dreck überkübelt worden ist.

Es sollte zu denken geben, daß Schröder Edmund Stoiber das Kanzleramt angeboten hat, falls die CSU in eine Regierungskoalition eintritt, damit Angela Merkel verhindert wird.

Angela Merkel hat in ihrem Arbeitszimmer eine Israel-Landkarte hängen, bei Gerhard Schröder war es ein Bundesadler; sinnigerweise im Sturzflug.
Schröder hätte eigentlich den Pleitegeier an die Wand machen müssen, denn keine Regierung vorher hat Deutschland so sehr geschadet wie die Schrödersche.

Jawoll ja, Deutschland hat sich aus dem Irak-Krieg herausgehalten, allerdings nur vordergründig.

Und zu Russland sei bemerkt: Putin hat ihn nicht umsonst in seine "Dienste" geholt. Die deutsche Milliardenbürgschaft schon vergessen ?
Deutschland wurde von ihm verkauft und verraten.

Walter Hofer
12.06.2007, 18:44
Meiner ist aber besser!

das glaubst nur du allein........ - deine Frau ist sehr verschwiegen.

Misteredd
12.06.2007, 18:44
Man stelle sich vor, ein deutscher Parlamentarier würde sich über einen ehemaligen US-Präsidenten ähnlich äußern. Schon vergessen, was Hertha Däubler-Gmelin passiert ist?

Hey, was wurde nicht alles über Reagan oder Clinton ausgekübelt? Wir sind hier wahrlich keine Waisenknaben.

Bruddler
12.06.2007, 18:44
Schröder hätte eigentlich den Pleitegeier an die Wand machen müssen, denn keine Regierung vorher hat Deutschland so sehr geschadet wie die Schrödersche.

Jawoll ja, Deutschland hat sich aus dem Irak-Krieg herausgehalten, allerdings nur vordergründig.

Und zu Russland sei bemerkt: Putin hat ihn nicht umsonst in seine "Dienste" geholt. Die deutsche Milliardenbürgschaft schon vergessen ?
Deutschland wurde von ihm verkauft und verraten.

Hat aber ausgereicht, um das Wählervolk zu taeuschen !!! :ahh:

erwin r analyst
12.06.2007, 18:45
das glaubst nur du allein........ - deine Frau ist sehr verschwiegen.

Das sehen alle normalen Menschen. Damit bist du natürlich wieder außen vor.

erwin r analyst
12.06.2007, 18:45
Schröder hätte eigentlich den Pleitegeier an die Wand machen müssen, denn keine Regierung vorher hat Deutschland so sehr geschadet wie die Schrödersche.

Jawoll ja, Deutschland hat sich aus dem Irak-Krieg herausgehalten, allerdings nur vordergründig.

Und zu Russland sei bemerkt: Putin hat ihn nicht umsonst in seine "Dienste" geholt. Die deutsche Milliardenbürgschaft schon vergessen ?
Deutschland wurde von ihm verkauft und verraten.

Klarer kann man es nicht beschreiben. :top:

erwin r analyst
12.06.2007, 18:46
Hat aber ausgereicht, um das Wählervolk zu taeuschen !!! :ahh:

Darin sind die Linken Weltmeister.

Rowlf
12.06.2007, 18:46
Und wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen Schröder und dem Gros der anderen Politiker in Deutschland?

erwin r analyst
12.06.2007, 18:47
Und wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen Schröder und dem Gros der anderen Politiker in Deutschland?

Sitzen die jetzt bei Gasprom und lassen sich ihre vorigen Dienste bezahlen?

Bruddler
12.06.2007, 18:49
Darin sind die Linken Weltmeister.

Vor allem im Wahlkampf, gibt es keine anderen Parteien, die das Wahlvolk aehnlich dreist belügen wie die Linken - allen voran die SPD !!! /:(

erwin r analyst
12.06.2007, 18:52
Vor allem im Wahlkampf, gibt es keine anderen Parteien, die das Wahlvolk aehnlich dreist belügen wie die Linken - allen voran die SPD !!! /:(

Exakt.

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 18:53
Man stelle sich vor, ein deutscher Parlamentarier würde sich über einen ehemaligen US-Präsidenten ähnlich äußern. Schon vergessen, was Hertha Däubler-Gmelin passiert ist?
Sie hat das N- Wort benutzt.
Hätte sie z.B. Clinton einen Blasebalg genannt, wäre kaum was passiert.

FranzKonz
12.06.2007, 18:53
Letztlich gab es da ne interessante Umfrage, welche deine These mal wieder gründlich lächerlich erscheinen lässt. Dass du mal wieder ablenkst passt ins Bild.
Welche These? Hättest Du bitte die Güte, vollständige und verständliche Beiträge zu verfassen!


Spam eben...
Das meiste Pack saß bei rot-grün: Alle Minister waren ein seltendummes Pack. Versager bis obenhinauf. Da ist die alte und die neue Regierung schon eine "Supermannschaft" dagegen.
In der rot-grünen Regierung saß niemand, der sich derartig in Lügen verstrickt hat, wie Schäuble in der Affaire mit dem Waffenschieber Schreiber, und auch keinen, der wie Jung wegen seiner Verstrickungen in dubiose Finanzgeschäfte zurücktreten mußte.

Da du es bist, nehme ich dir nicht übel, dass du immer noch nicht realisiert hast, dass ich dir die Sache mit dem dem. Faktor z.B. bereits erläutert habe. Tja, wer nicht vorzubringen hat. :rolleyes:
Du konntest aber bisher nicht erläutern, warum Adenauer den Blödsinn gemacht hat und warum Kohl 15 Jahre gewartet hat, bevor er etwas tat.


Wenn Schröder beleidigt wird, dann fühle ich mich nicht beleidigt.

Kongressabgeordnete sind in Amerika in der Regel Leute, mit einem prallen Geldkonto.


Suppose you were an idiot. And suppose you were a member of Congress. But I repeat myself.

Bruddler
12.06.2007, 18:56
SPD....eine grosse, verlogene Fresse - hauptsaechlich im Wahlkampf !

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5841&stc=1&d=1181670758

erwin r analyst
12.06.2007, 18:57
Welche These? Hättest Du bitte die Güte, vollständige und verständliche Beiträge zu verfassen!

In der rot-grünen Regierung saß niemand, der sich derartig in Lügen verstrickt hat, wie Schäuble in der Affaire mit dem Waffenschieber Schreiber, und auch keinen, der wie Jung wegen seiner Verstrickungen in dubiose Finanzgeschäfte zurücktreten mußte.

Du konntest aber bisher nicht erläutern, warum Adenauer den Blödsinn gemacht hat und warum Kohl 15 Jahre gewartet hat, bevor er etwas tat.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/13/spd-schroeder-gerhard/arbeiter-wunsch-kanzler-kandidat.html
Deine These: Niemand will Schröder zurück, stimmt (leider) nicht.

Fischer log in der Visa-Affäre viel dreister, Schröder blendete das Volk mit seinen Lügen, Schily war RAF-Anwalt und log da die Gerichte an etc. Lächerlich was du wieder absonderst. Geh ins Spam-Forum.

Doch. Ich habe es. Nur du nimmst es nicht zu Kenntnis. Ich habe es mehrmals (heute auch schon) erläutert. Nur wer wie du chronisch verblendet ist... Schröder der Versager ist auch daran Schuld. Der gehört eigentlich eingesperrt. :]

FranzKonz
12.06.2007, 18:58
Erwin & Franz:inlove: , steht der Hochzeitstermin schon fest ?

1. ist der Erwin keine vollbusige Schönheit mit langem dunklem Haar.
2. kommt sogar von manchen Blondinen gelegentlich ein vernünftiges Wort.

erwin r analyst
12.06.2007, 19:01
1. ist der Erwin keine vollbusige Schönheit mit langem dunklem Haar.
2. kommt sogar von manchen Blondinen gelegentlich ein vernünftiges Wort.

1. Dein erster wahrer Satz. :top: Du besserst dich.
2. Nicht von dir. :))

quinchu
12.06.2007, 19:01
Schröder als drittbester SPD Kanzler aller Zeiten war mir allemal lieber als es Merkel als drittbeste(r) CDU Kanzler(in) aller Zeiten es wohl jemals werden könnte.

Gärtner
12.06.2007, 19:01
Schröder als Polit-Prostituierter beschimpft

Das ist keine Beschimpfung.

erwin r analyst
12.06.2007, 19:02
Schröder als drittbester SPD Kanzler aller Zeiten war mir allemal lieber als es Merkel als drittbeste(r) CDU Kanzler(in) aller Zeiten es wohl jemals werden könnte.

:lach:

Alle 3 stehen unten, während die 5 CDU-Kanzler ganz oben rangieren. Ob es dir passt oder nicht. Du Lachnummer. :))

Nach was entscheidets du? Nach Erfolg? dann musst du mir zustimmen.

Bruddler
12.06.2007, 19:02
1. ist der Erwin keine vollbusige Schönheit mit langem dunklem Haar.
2. kommt sogar von manchen Blondinen gelegentlich ein vernünftiges Wort.
(Eine Blondine mit langem dunklen Haar ?)
Ach Franz.....:trost:

Rowlf
12.06.2007, 19:03
:lach:

Alle 3 stehen unten, während die 5 CDU-Kanzler ganz oben rangieren. Ob es dir passt oder nicht. Du Lachnummer. :))

Nach was entscheidets du? Nach Erfolg? dann musst du mir zustimmen.

Gerade die CDU sollte, was unlautere Geschäfte angeht, lieber gaaanz ruhig sein.

erwin r analyst
12.06.2007, 19:07
Gerade die CDU sollte, was unlautere Geschäfte angeht, lieber gaaanz ruhig sein.

Hä? Bezug? :rolleyes:

Kommunisten sowieso!!!!

quinchu
12.06.2007, 19:11
:lach:

Alle 3 stehen unten, während die 5 CDU-Kanzler ganz oben rangieren. Ob es dir passt oder nicht. Du Lachnummer. :))

Nach was entscheidets du? Nach Erfolg? dann musst du mir zustimmen.


was für Erfolge meinst du denn. Das Land selbst in Phasen weltwirtschaftlichen Aufschwungs finanziell ruiniert zu haben? Da waren die CDU Granden immer allerbest am Start.

Adenauer und Erhard mögen besser als Merkel gewesen sein - aber ob die zwei heut zu Tage überhaupt in der CDU wären? Eher nicht.
Zumal Erhard eigentlich sowieso kaum als CDU Kanzler gelten kann.

Und welche Regierungen die diversen Langzeitprobleme unseres Landes angelegt und ignoriert haben, sollte eigentlich selbst dem letzten CDU - Provinspatzen mit eingebildeter Wichtigkeit klar sein. Erwinsche

erwin r analyst
12.06.2007, 19:14
was für Erfolge meinst du denn. Das Land selbst in Phasen weltwirtschaftlichen Aufschwungs finanziell ruiniert zu haben? Da waren die CDU Granden immer allerbest am Start.

Adenauer und Erhard mögen besser als Merkel gewesen sein - aber ob die zwei heut zu Tage überhaupt in der CDU wären? Eher nicht.
Zumal Erhard eigentlich sowieso kaum als CDU Kanzler gelten kann.

Und welche Regierungen die diversen Langzeitprobleme unseres Landes angelegt und ignoriert haben, sollte eigentlich selbst dem letzten CDU - Provinspatzen mit eingebildeter Wichtigkeit klar sein. Erwinsche

Nun, die fetten Sozialleistungen, die du beziehst gäbe es ohne die erfolgreiche Unionspolitik nicht. Adenauer z.B. braucht sich nicht zu schämen. Auch Kohl schaffte es trotz der teuren Wiedervereinigung die prozentuale Schuldenaufnahme geringer zu gestalten als die sozial-liberale Koalition.
Diese Phase möchte ich nun aber mal sehen. Ich erinnere auch an die besten Bundesländer: Unionsregiert...

Natürlich. Wo denn sonst? Merkel hat Erfolg, das fehlte z.B. Schröder. Natürlich kann er das. :rolleyes:

Rot-grün ist dafür verantwortlich, das weiss jeder. Außer Realitätsleugner wie du.

FranzKonz
12.06.2007, 19:17
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/13/spd-schroeder-gerhard/arbeiter-wunsch-kanzler-kandidat.html
Deine These: Niemand will Schröder zurück, stimmt (leider) nicht.
Du kannst halt nicht lesen. :]
Ich schrieb "Die SPD will von Schröder nicht mehr viel wissen." Du machst daraus "Niemand will Schröder zurück". Deine übliche, verlogene Rhetorik.

In dem von Dir zitierten Artikel liegt Schröder hinter Beck und Steinmeier. Aber selbst wenn ihn die SPD wirklich wieder haben wollte, er müßte bescheuert sein, wenn er zurück käme.

Fischer log in der Visa-Affäre viel dreister, Schröder blendete das Volk mit seinen Lügen, Schily war RAF-Anwalt und log da die Gerichte an etc. Lächerlich was du wieder absonderst. Geh ins Spam-Forum.
Jetzt hör aber auf.
Du vergleichst normale Politikerlügen mit den Schieberaffairen Deiner kriminellen Vereinigung. Aber auch in dieser Disziplin liegt die Union weit vorne. Keine Lüge war jemals dreister als Norbert Blüms "Die Renten sind sicher!"

Doch. Ich habe es. Nur du nimmst es nicht zu Kenntnis. Ich habe es mehrmals (heute auch schon) erläutert. Nur wer wie du chronisch verblendet ist... Schröder der Versager ist auch daran Schuld. Der gehört eigentlich eingesperrt. :]
Ich habe mehrfach zur Kenntnis genommen, daß Kohl gegen Ende seiner Regierungszeit eine Rentenkürzung vorgenommen hat. Vorher hat er 15 Jahre lang nichts getan um die Renten auf eine vernünftige Basis zu stellen.

Das ist die berühmt berüchtigte Rentenpolitik der Union:
- Generationenvertrag
- 15 Jahre Kopf in den Sand
- Rentenkürzung

RDX
12.06.2007, 19:18
Ich bin alt genug um zu wissen, welchen politischen Standpunkt Schröder Anfang der 1980er vertrat.
Kein Deutscher sollte z.B. mehr als 100.000 DM im Jahr verdienen.
Die Großbetriebe wollte er alle verstaatlichen lassen.
usw.
Der war damals ein richtiger Linker.
Später wurde er dann zum Genossen der Bosse und zum Freund des Großkapitals.
Kein Politiker hat die seine "Ideale" so verraten, wie Gas-Gerd.

Das Ganze gipfelte schließlich in diesem dubiosen Gasgeschäft mit Gazprom.

Der Mann hat im Grunde genommen nur ein Programm: Karriere machen um jeden Preis, koste es was es wolle.


Ganz nebenbei: hat irgendjemand wieder was vom User-Basher und Strangzersetzer Tolgosch gehört???

FranzKonz
12.06.2007, 19:19
(Eine Blondine mit langem dunklen Haar ?)
Ach Franz.....:trost:

Du hast es wieder nicht begriffen. Er ist das 1. nicht, und er ist 2. noch dümmer als die Blondine.

Bruddler
12.06.2007, 19:22
Du hast es wieder nicht begriffen. Er ist das 1. nicht, und er ist 2. noch dümmer als die Blondine.

Franz, es ist nicht so einfach Dich zu begreifen ! :cool2:

erwin r analyst
12.06.2007, 19:22
Du kannst halt nicht lesen. :]
Ich schrieb "Die SPD will von Schröder nicht mehr viel wissen." Du machst daraus "Niemand will Schröder zurück". Deine übliche, verlogene Rhetorik.

Deine üblichen Lügen, weil du wieder widerlegt wurdest.


In dem von Dir zitierten Artikel liegt Schröder hinter Beck und Steinmeier. Aber selbst wenn ihn die SPD wirklich wieder haben wollte, er müßte bescheuert sein, wenn er zurück käme.

Das Volk müsste bescheuert sein, wenn sie den freiwillig zurücknimmt.

In Russland lebt es sich aber besser für den.


Jetzt hör aber auf.
Du vergleichst normale Politikerlügen mit den Schieberaffairen Deiner kriminellen Vereinigung. Aber auch in dieser Disziplin liegt die Union weit vorne. Keine Lüge war jemals dreister als Norbert Blüms "Die Renten sind sicher!"


Dein üblicher Schwachsinn. Du bist dafür bekannt, dass du mit unterschiedlichem Maß misst. Der Forenlügner eben.


Ich habe mehrfach zur Kenntnis genommen, daß Kohl gegen Ende seiner Regierungszeit eine Rentenkürzung vorgenommen hat. Vorher hat er 15 Jahre lang nichts getan um die Renten auf eine vernünftige Basis zu stellen.

Das ist die berühmt berüchtigte Rentenpolitik der Union:
- Generationenvertrag
- 15 Jahre Kopf in den Sand
- Rentenkürzung

Stimmt nicht. Es gab viele Reformen und: Die SPD-Blockade.

Das sind die üblichen Konz-Hirngespinste.

quinchu
12.06.2007, 19:27
Nun, die fetten Sozialleistungen, die du beziehst gäbe es ohne die erfolgreiche Unionspolitik nicht. Adenauer z.B. braucht sich nicht zu schämen. Auch Kohl schaffte es trotz der teuren Wiedervereinigung die prozentuale Schuldenaufnahme geringer zu gestalten als die sozial-liberale Koalition.
Diese Phase möchte ich nun aber mal sehen. Ich erinnere auch an die besten Bundesländer: Unionsregiert...

Natürlich. Wo denn sonst? Merkel hat Erfolg, das fehlte z.B. Schröder. Natürlich kann er das. :rolleyes:

Rot-grün ist dafür verantwortlich, das weiss jeder. Außer Realitätsleugner wie du.



Jaja - alter Strangsieger:rofl: :rofl: schlawiner - keine Ahnung von nichts aber immer blöken. :)) :))

Wäre deine weltsicht nicht so kleinkariert und engstirnig, könntest du locker selber ergoogeln was du für einen Blödsinn verzapfst.

senchi
12.06.2007, 19:28
Das ist keine Beschimpfung.

100% Zustimmung. :top:
Für die etwas Begriffsstutzigen::rofl: :rofl: :rofl:
Das kann keine Beschimpfung sein, da es die Wahrheit ist.:cool2:

erwin r analyst
12.06.2007, 19:30
Jaja - alter Strangsieger:rofl: :rofl: schlawiner - keine Ahnung von nichts aber immer blöken. :)) :))

Wäre deine weltsicht nicht so kleinkariert und engstirnig, könntest du locker selber ergoogeln was du für einen Blödsinn verzapfst.

Wie man sieht bist du nicht mehr in der Lage mir Paroli zu bieten - falls du es je warst.

Einen "Blödsinn" in deinen Augen nennt der Volksmund "Wahrheit".

quinchu
12.06.2007, 19:36
Wie man sieht bist du nicht mehr in der Lage mir Paroli zu bieten - falls du es je warst.

Einen "Blödsinn" in deinen Augen nennt der Volksmund "Wahrheit".

ach erwinsche - dir Paroli bieten, soweit kann hier im Forum kaum einer sinken.

Du bist allenfalls als medizinisches Kuriosum zu verwenden - völlig resistent gegen alles was irgendwie sinnvoll scheint.

Ein MUSTERBEISPIEL für den erbärmlichen Zustand dieser ehemals Christlich Demokratischen Union.

erwin r analyst
12.06.2007, 19:37
ach erwinsche - dir Paroli bieten, soweit kann hier im Forum kaum einer sinken.

Du bist allenfalls als medizinisches Kuriosum zu verwenden - völlig resistent gegen alles was irgendwie sinnvoll scheint.

Ein MUSTERBEISPIEL für den erbärmlichen Zustand dieser ehemals Christlich Demokratischen Union.

Nun bist du im Vorendstadium: Dem substanzlosen und unangebrachten Beleidigen. Jetzt fehlt nur noch die "nazi" NUmmer und mal wieder hat sich ein Linker verausgabt.

quinchu
12.06.2007, 19:48
Nun bist du im Vorendstadium: Dem substanzlosen und unangebrachten Beleidigen. Jetzt fehlt nur noch die "nazi" NUmmer und mal wieder hat sich ein Linker verausgabt.

Siehst du erwinsche - wer hier substanzlos labert und ständig beleidigt?

Nein?

Ach was frag ich denn auch sowas.
Wenn du das einsehen würdest oder könntest, würdest du ja sicher nicht absichtlich und wissentlich hier dauern den Clown geben - oder?

erwin r analyst
12.06.2007, 19:50
Siehst du erwinsche - wer hier substanzlos labert und ständig beleidigt?

Nein?

Ach was frag ich denn auch sowas.
Wenn du das einsehen würdest oder könntest, würdest du ja sicher nicht absichtlich und wissentlich hier dauern den Clown geben - oder?

Du und die anderen Linken.

:))

Selbstgespräch?

quinchu
12.06.2007, 19:52
Du und die anderen Linken.

:))

Selbstgespräch?


wars das jetzt? Ab jetzt nur noch Gestammel?

erwin r analyst
12.06.2007, 19:53
wars das jetzt? Ab jetzt nur noch Gestammel?

Ich schließe mich dir nicht an, falls du das meinst. Ich gehe nur auf dein "Niveau"

quinchu
12.06.2007, 19:56
Ich schließe mich dir nicht an, falls du das meinst. Ich gehe nur auf dein "Niveau"

ja genau :hihi: :hihi:

FranzKonz
12.06.2007, 19:59
Stimmt nicht. Es gab viele Reformen und: Die SPD-Blockade.

Das sind die üblichen Konz-Hirngespinste.
Ja Erwin, die SPD hat den Kohl 15 Jahre lang blockiert, so daß er erst im 16. Jahr seiner Regierung den demografischen Faktor einführen konnte, der nichts anderes war als eine Rentenkürzung. So hat er ein wenig an den Symptomen gefummelt anstatt Adenauers Fehler endlich zu korrigieren.

George Rico
12.06.2007, 20:01
Es ist nicht die Privatperson Schröder beleidigt worden, sondern der deutsche Bundeskanzler, Repräsentant von Land und Volk.

Du bist eine hervorragende Verkörperung jenes hundsföttischen Opportunismus, der die CDU von jeher ausgezeichnet hat, Danke.
Schröder repräsentiert nicht mehr das dt. Volk. Er ist jetzt der Grüßaugust von Gazprom und verdient daher als Privatperson keinen Empfang mit militärischen Ehren.

erwin r analyst
12.06.2007, 20:02
Ja Erwin, die SPD hat den Kohl 15 Jahre lang blockiert, so daß er erst im 16. Jahr seiner Regierung den demografischen Faktor einführen konnte, der nichts anderes war als eine Rentenkürzung. So hat er ein wenig an den Symptomen gefummelt anstatt Adenauers Fehler endlich zu korrigieren.

Wenn wir über die problematische Zeit reden, dann ab 1990. Davor war alles in Ordnung. Nur leider willst du es nicht akzeptieren, dass Kohl die Wiedervereinigung sehr gut gemeistert hat und leider diese die Probleme brachte. Mit der SPD würden wir unser Land heute nicht mehr kennen. Außerdem hatten die ab 1991 (RLP-Wahl) die Mehrheit im Bundesrat.

quinchu
12.06.2007, 20:04
....Außerdem hatten die ab 1991 (RLP-Wahl) die Mehrheit im Bundesrat.

und das hatte mit der Rentenreform was genau zu tun? Und wie lange hielt die SPD Mehrheit im Bundesrat an? Welche "Gesprächsangebote" und Arbeitsgruppen hatte Kohl am Start um in der Rentenfrage tätig zu werden? Ach erwin......

George Rico
12.06.2007, 20:07
Das ist keine Beschimpfung.

Sondern eine Tatsachenfeststellung.

erwin r analyst
12.06.2007, 20:08
und das hatte mit der Rentenreform was genau zu tun? Und wie lange hielt die SPD Mehrheit im Bundesrat an? Welche "Gesprächsangebote" und Arbeitsgruppen hatte Kohl am Start um in der Rentenfrage tätig zu werden? Ach erwin......

Renten sind/waren zustimmungspflichtig. Deshalb kam es auch nur zum Kompromiss, den Konz nun der CDU anlastet...:rolleyes:

Tja, ich kenne mich aus und du nicht.

Bruddler
12.06.2007, 20:10
Schroeder ist inzwischen auch bei vielen von seinen eigenen Parteigenossen nicht mehr beliebt - immer mehr SPD-Mitglieder werfen Schroeder die menschenverachtende Sozialreform (Hartz IV) vor - aber nicht zuletzt geht dieses schauspielerische Getue von Gerhard S. seinen Weggefaehrten allmaehlich aufn Geist !!!

George Rico
12.06.2007, 20:12
Wenn wir über die problematische Zeit reden, dann ab 1990. Davor war alles in Ordnung. Nur leider willst du es nicht akzeptieren, dass Kohl die Wiedervereinigung sehr gut gemeistert hat und leider diese die Probleme brachte. Mit der SPD würden wir unser Land heute nicht mehr kennen. Außerdem hatten die ab 1991 (RLP-Wahl) die Mehrheit im Bundesrat.

Was ich der Regierung Kohl richtig übel nehme, ist, dass sie unzählige Migranten nach Deutschland gelotst hat. Die heutigen Intensivtäter sind zu einem nicht geringen Teil die Kinder derer, die Kohl damals hereingeholt hat.

FranzKonz
12.06.2007, 20:14
Wenn wir über die problematische Zeit reden, dann ab 1990. Davor war alles in Ordnung. Nur leider willst du es nicht akzeptieren, dass Kohl die Wiedervereinigung sehr gut gemeistert hat und leider diese die Probleme brachte. Mit der SPD würden wir unser Land heute nicht mehr kennen. Außerdem hatten die ab 1991 (RLP-Wahl) die Mehrheit im Bundesrat.

Das ist doch nicht wahr. Die Bevölkerungspyramide gab es auch ohne die DDR. Mein Versicherungsmensch wußte das in den 80ern schon.

Allerdings hat auch die SPD in dieser Zeit noch keine Konzepte zum Thema entwickelt, oder doch zumindest nicht verwirklicht.

Ich bin auch nicht der Meinung, daß Kohl die Wiedervereinigung gemeistert hat. Es hat heute in der ehemaligen DDR nur noch wenig Industrie, dafür aber jede Menge Baumärkte und Autohäuser, deshalb eben auch eine sehr hohe Arbeitslosigkeit. In Anbetracht der Tatsache, wie viel Geld dorthin verschoben wurde, ist das ein Armutszeugnis.

Darin liegt auch die Ursache dafür, daß die neuen Länder noch für sehr lange Zeit Transferempfänger sein werden.

Der Schuldenberg, der in dieser Zeit trotz heftiger Steuererhöhungen aufgebaut wurde, verhindert seit her, daß die Politik vernünftig agiert. Es werden nur noch Löcher gestopft, und eine kleine Delle in der weltweiten Konjunktur wirkt sich wie eine mittlere Katastrophe aus. Antizyklische Maßnahmen sind überhaupt nicht mehr möglich.

Bruddler
12.06.2007, 20:14
Was ich der Regierung Kohl richtig übel nehme, ist, dass sie unzählige Migranten nach Deutschland gelotst hat. Die heutigen Intensivtäter sind zu einem nicht geringen Teil die Kinder derer, die Kohl damals hereingeholt hat.

So ist es !!! X(
Aber so richtig entfallten konnte sich diese Migranten*****(:zens:) erst unter Rot-Grün !!!

erwin r analyst
12.06.2007, 20:15
Was ich der Regierung Kohl richtig übel nehme, ist, dass sie unzählige Migranten nach Deutschland gelotst hat. Die heutigen Intensivtäter sind zu einem nicht geringen Teil die Kinder derer, die Kohl damals hereingeholt hat.

Ja, das stimmt. Sie war da zu lässig, immer Angst vor der linken "Moral"keule. Sie handelte fahrlässig. Kein Thema.

erwin r analyst
12.06.2007, 20:22
Das ist doch nicht wahr. Die Bevölkerungspyramide gab es auch ohne die DDR. Mein Versicherungsmensch wußte das in den 80ern schon.

Aber man wollte es nicht sehen. Keiner. Kein Wähler, kein Politiker. Dein Versuch ist schäbig.


Allerdings hat auch die SPD in dieser Zeit noch keine Konzepte zum Thema entwickelt, oder doch zumindest nicht verwirklicht.


Die SPD hat nie Konzepte.


Ich bin auch nicht der Meinung, daß Kohl die Wiedervereinigung gemeistert hat. Es hat heute in der ehemaligen DDR nur noch wenig Industrie, dafür aber jede Menge Baumärkte und Autohäuser, deshalb eben auch eine sehr hohe Arbeitslosigkeit. In Anbetracht der Tatsache, wie viel Geld dorthin verschoben wurde, ist das ein Armutszeugnis.

Natürlich hat er das. Das ist ja bewiesen. Besser ging es nicht, nach dem murxistischen Müll. Für die Geldvergabe sind die Kommunen und Länder verantwortlich. Nicht Kohl. Außer Sachsen taten das alle falsch.


Darin liegt auch die Ursache dafür, daß die neuen Länder noch für sehr lange Zeit Transferempfänger sein werden.

Der Schuldenberg, der in dieser Zeit trotz heftiger Steuererhöhungen aufgebaut wurde, verhindert seit her, daß die Politik vernünftig agiert. Es werden nur noch Löcher gestopft, und eine kleine Delle in der weltweiten Konjunktur wirkt sich wie eine mittlere Katastrophe aus. Antizyklische Maßnahmen sind überhaupt nicht mehr möglich.

Naja, Sachsen ist auf dem richtigen Weg. Durch den Bevölkerungsschwund ändert sich viel und was Thüringen und Sa-An grad hinlegen und auch Meck-Pomm seit dem Regierungswechsel, das ist nicht voon schlechten Eltern!

Die Steuern sind heute nicht niedriger, nur es hat sich was geändert: Früher waren es offiziell hohe und viele Abschreibungsmöglichkeiten und man kam runter. Heute ist es so: immer noch hohe Steuern und weniger Fluchtmöglichkeiten (außer natürlich für das Großkapital).

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 20:26
Was ich der Regierung Kohl richtig übel nehme, ist, dass sie unzählige Migranten nach Deutschland gelotst hat. Die heutigen Intensivtäter sind zu einem nicht geringen Teil die Kinder derer, die Kohl damals hereingeholt hat.
Das ist wohl wahr.

Allerdings muß zur Entlastung Kohls festgehalten werden:
# Er hatte einen Koalitionspartner namens FDP
# Er wurde schon frühzeitig durch den (medialen) Terror der Politisch Correcten auf Gleis gebracht. Siehe den Feldzug gegen seine "geistig- moralische Wende". Auch unter Kohl waren viele PolCor- Themen nicht/ kaum reformierbar. Oder wurden von Kohl benutzt, um "Tauschhandel" zu treiben. Die unsägliche Familienzusammenführung war ein solcher, um z.B. die sog. Russendeutschen in Scharen teuerst ins land zu holen.

erwin r analyst
12.06.2007, 20:28
Das ist wohl wahr.

Allerdings muß zur Entlastung Kohls festgehalten werden:
# Er hatte einen Koalitionspartner namens FDP
# Er wurde schon frühzeitig durch den (medialen) Terror der Politisch Correcten auf Gleis gebracht. Siehe den Feldzug gegen seine "geistig- moralische Wende". Auch unter Kohl waren viele PolCor- Themen nicht/ kaum reformierbar. Oder wurden von Kohl benutzt, um "Tauschhandel" zu treiben. Die unsägliche Familienzusammenführung war ein solcher, um z.B. die sog. Russendeutschen in Scharen teuerst ins land zu holen.

Leider ja.

The Dude
12.06.2007, 20:55
Was viel interessanter ist:

Geht es dem Typ um Kritik an Polit-Prostitution an sich, oder liegt für diesen Herrn das eigentliche Problem bei der "richtigen" Auswahl desjenigen Enddarmes, in den gekrochen wird?

fragt sich:

The Dude

The Dude
12.06.2007, 21:00
Das ist wohl wahr.

Allerdings muß zur Entlastung Kohls festgehalten werden:
# Er hatte einen Koalitionspartner namens FDP
# Er wurde schon frühzeitig durch den (medialen) Terror der Politisch Correcten auf Gleis gebracht. Siehe den Feldzug gegen seine "geistig- moralische Wende". Auch unter Kohl waren viele PolCor- Themen nicht/ kaum reformierbar. Oder wurden von Kohl benutzt, um "Tauschhandel" zu treiben. Die unsägliche Familienzusammenführung war ein solcher, um z.B. die sog. Russendeutschen in Scharen teuerst ins land zu holen.

Der arme, arme Dr. Helmut Kohl. Er und seine Politik sind tragisches Opfer der FDP und der parlamentarischen Minderheit, geschlagene 16 Jahre lang.
Merke: Schuld sind immer die anderen.:D :D

Gruß,

The Dude

Grauwolfzauberer
13.06.2007, 01:06
Hallo,

für unsere Amerika-Hasser hier:

http://www.focus.de/politik/ausland/us-parlamentarier_aid_63142.html

:top: :klatsch:

Dieser Versager ist auch bei den Dems unten durch!!



Ich stimme selten mit US-Politikern überein, aber Schröder war ein Schweinehund, bei dem ich kein Problem gehabt hätte, wenn er einem Attentat zum Opfer gefallen wäre.
Für jeden Scheiß findet sich irgendein Selbstmordattentäter, aber für Schröder gab es blöderweise keinen.....

Esreicht!
13.06.2007, 05:38
Ja, und doch ist es Schröders historisches Verdienst, Deutschland aus dem Irak-Krieg herausgehalten und das Verhältnis zu Rußland auf eine neue Grundlage gestellt zu haben. Ich sehe nicht, daß das für Deutschland nachteilig gewesen sein soll, ahne jedoch, warum er bei unseren Freummden und Verbündeten und ihren Medienhuren auf einmal mit Dreck überkübelt worden ist.

Es sollte zu denken geben, daß Schröder Edmund Stoiber das Kanzleramt angeboten hat, falls die CSU in eine Regierungskoalition eintritt, damit Angela Merkel verhindert wird.

Angela Merkel hat in ihrem Arbeitszimmer eine Israel-Landkarte hängen, bei Gerhard Schröder war es ein Bundesadler; sinnigerweise im Sturzflug.

Zustimmung! Dem aus Ungarn stammenden Juden Tom Lantos ging es um nichts anderes als Deutschland weiter anzuklagen (die so genannten deutschen Rechten hier im Forum goutieren das auch noch:rolleyes: ) und gegen Putin zu stänkern .Offenbar können es die Juden nicht verwinden, daß Putin Beresowski & Co. keine Chance läßt …

Sers.Kd

Grauwolfzauberer
13.06.2007, 07:19
Zustimmung! Dem aus Ungarn stammenden Juden Tom Lantos ging es um nichts anderes als Deutschland weiter anzuklagen (die so genannten deutschen Rechten hier im Forum goutieren das auch noch:rolleyes: ) und gegen Putin zu stänkern .Offenbar können es die Juden nicht verwinden, daß Putin Beresowski & Co. keine Chance läßt …

Sers.Kd


Freu dich nur nicht zu früh, dem Rotfaschisten Putin wird noch früh genug das Wasser bis zum Halse stehen, so wie es allen Führern des Sowjetfaschismus erging....

Esreicht!
13.06.2007, 08:46
Freu dich nur nicht zu früh, dem Rotfaschisten Putin wird noch früh genug das Wasser bis zum Halse stehen, so wie es allen Führern des Sowjetfaschismus erging....

Halte ich auch für richtig, daß nach Stalins Tod 1953 die gesamte blutrünstige Bolschewisten-Clique unter Polizeiminister Lawrentji Beria(Georgier jüdischer Abstammung) zerschlagen wurde. Zig Mio. Opfer sind schließlich kein Pappenstil…

Welchen Verbrechen hat sich eigentlich Putin schuldig gemacht?:rolleyes:

Sers.Kd

Brutus
13.06.2007, 08:55
Offenbar können es die Juden nicht verwinden, daß Putin Beresowski & Co. keine Chance läßt …

Eigenartig, sobald ein Land sich aus den Klauen der angloamerikanischen Finanzmafia löst und einen unabhängigen Kurs fährt, sieht es sich zuerst einer globalen Verhetzung ausgesetzt, danach wird es eingekreist und ihm der Krieg gemacht. Für Letzteres ist Putin-Rußland noch zu stark. Boris Jelzin hat halt doch nicht so gründlich und nachhaltig gewirkt wie der Versailler *Vertrag*.

Grauwolfzauberer
13.06.2007, 09:03
Halte ich auch für richtig, daß nach Stalins Tod 1953 die gesamte blutrünstige Bolschewisten-Clique unter Polizeiminister Lawrentji Beria(Georgier jüdischer Abstammung) zerschlagen wurde. Zig Mio. Opfer sind schließlich kein Pappenstil…

Welchen Verbrechen hat sich eigentlich Putin schuldig gemacht?:rolleyes:

Sers.Kd


Ist dein Gedächtnis so kurz oder ist dir egal, dass hunderttausende von tschetschenischen Zivilisten brutal von sowjetischem Militär vergewaltigt, gedemütigt und ermordet wurden?
Zwar war es der Säufer Jelzin, der auf massives Drängen der sowjetischen Rotfaschisten den Tschetschenienkrieg neu aufflammen ließ, aber der große Völkermord geht auf das Konto von V. Putin, der da bereits die Macht hatte und mit aller Brutalität gegen das Volk vorging, weil seine Armee die islamische Scheiße der Rebellen nicht zu fassen bekam, stattdessen immer wieder Anschläge in der Sowjetunion verübte. Letztes bedeutendes Beispiel war diese Schule, die von tschetschenischen Terroristen besetzt und von Sicherheitskräften mit zahlreichen Toten gestürmt wurde.
Noch immer lügt Putin über die Gründe, die im Versagen der Sicherheitsorgane liegen.
Putin lässt zudem die Stalin-Ära wieder aufleben, leugnet die bereits gewonnen Erkenntnisse über den größten Völkermörder der UDSSR und lässt eine Kampagne zur Rehabilitierung des blutigen Dikators über die gleichgeschaltete Presse laufen. Regimekritiker werden verprügelt, gefoltert und ermordet, ganz im Stil des Sowjetfaschismus, der durch Putin seine neue Blüte erlebt.
Ich könnte hier noch viele Beispiele bringen, seitenlang, z.B. über die Einflussnahme Putins auf die blutigen Machtkämpfe auf dem Balkan, -
aber es lohnt nicht noch mehr über diesen Kriegsverbrecher zu sagen, da die Fakten für sich sprechen....

Efna
13.06.2007, 09:11
http://www.focus.de/politik/ausland/us-parlamentarier_aid_63142.html

Aber das macht doch einem Schröder nichts aus.

Schröder ist sicherlich kein guter aber was intressiert uns ein US Politiker sagt?

faker
13.06.2007, 12:24
Kongressabgeordnete sind in Amerika in der Regel Leute, mit einem prallen Geldkonto.


wundert keinen, da sind alle politiker mehr oder weniger prostituierte im dienste der wirtschaft :hihi:. von daher ist der vorwurf nichtmal im ansatz ernstzunehmen.

erwin r analyst
13.06.2007, 13:22
wundert keinen, da sind alle politiker mehr oder weniger prostituierte im dienste der wirtschaft :hihi:. von daher ist der vorwurf nichtmal im ansatz ernstzunehmen.

Du bist nicht im Ansatz ernstzunehmen, der Mann dagegen schon. :]

klartext
13.06.2007, 13:27
Beschimpft ? Ich würde sagen, der Mann hat die Sache auf den Punkt gebracht. Meinen Beifall hat er.

Kenshin-Himura
13.06.2007, 13:32
UUUiii, ein Demokrat ! Das ist aussergewöhnlich! :))

Na ich weiß nicht, ich glaube in den US wissen doch Alle, was für ein identitätsloser Kriecher ohne Arsch in der Hose Schröder ist.

Ich kann klartext nur zustimmen: Er hat es auf den Punkt gebracht, und nun heulen die Europäer halt rum, weil sie die Wahrheit nicht ertragen können.

Esreicht!
13.06.2007, 14:43
Na ich weiß nicht, ich glaube in den US wissen doch Alle, was für ein identitätsloser Kriecher ohne Arsch in der Hose Schröder ist.

Ich kann klartext nur zustimmen: Er hat es auf den Punkt gebracht, und nun heulen die Europäer halt rum, weil sie die Wahrheit nicht ertragen können.

Man kann über Schröder sagen was man will, aber ihn als "Kriecher ohne Arsch in der Hose" zu bezeichnen, wird ihm nun wirklich nicht gerecht! Schröder hatte als erster bundesdeutscher Nachkriegskanzler die Eier, USraelischen Forderungen, nämlich sich am Irak-Krieg zu beteiligen, den Mittelfinger gezeigt. Was glaubst Du denn, wieviel Zinnsärge deutscher BW-Soldaten, die als Söldner für Fremdinteressen verheizt werden sollten, täglich zurückkämen?

Daß der aus Ungarn stammende jüdische Kongreßabgeordnete Tom Lantos glaubte, Deutschland beleidigen zu müssen, liegt eben an seiner Herkunft.Und das wird bis zum St-Nimmerleinstag so weitergehen...

Sers.Kd

Brutus
13.06.2007, 14:47
Man kann über Schröder sagen was man will, aber ihn als "Kriecher ohne Arsch in der Hose" zu bezeichnen, wird ihm nun wirklich nicht gerecht! Schröder hatte als erster bundesdeutscher Nachkriegskanzler die Eier, USraelischen Forderungen, nämlich sich am Irak-Krieg zu beteiligen, den Mittelfinger gezeigt.

Schröder hat in Yad Vasehm die ewige Flamme der Erinnerung, oder wie das Zeugs heißt, gelöscht. Versehen oder Absicht?

FranzKonz
13.06.2007, 14:56
Na ich weiß nicht, ich glaube in den US wissen doch Alle, was für ein identitätsloser Kriecher ohne Arsch in der Hose Schröder ist.

Ich kann klartext nur zustimmen: Er hat es auf den Punkt gebracht, und nun heulen die Europäer halt rum, weil sie die Wahrheit nicht ertragen können.

Auf der einen Seite erzählen die Schwarzen was von der deutschen Leitkultur, auf der anderen Seite finden sie es prima, wenn amerikanische Hinterbänkler über unseren Ex-Kanzler in einem Ton herziehen, der wirklich unter aller Sau ist.

Wenn ihr alle zusammen mit dem Merkel dem Ami in den Arsch kriechen wollt, wird es eng.


Armes Deutschland. ;( Solche Patrioten hast Du nun wirklich nicht verdient.

borisbaran
13.06.2007, 14:57
ausgezeichnet der mann. beschimpft aus populismus die die sien land 3x den arsch ferettet haben.

FranzKonz
13.06.2007, 14:59
ausgezeichnet der mann. beschimpft aus populismus die die sien land 3x den arsch ferettet haben.

Du meintest wahrscheinlich geplättet. :lach:

giggi
13.06.2007, 14:59
Ich persönlich halte Gazpromowitsch Schröder für einen Dummkopf, nicht zuletzt weil er eine Russenmarionette ist, doch eines muss man ihm lassen.Er hat uns wenigstens vor dem Irakdesaster bewart.Diesem jüdischen Zionisten passt dies wohl nicht.

FranzKonz
13.06.2007, 15:07
Ich persönlich halte Gazpromowitsch Schröder für einen Dummkopf, nicht zuletzt weil er eine Russenmarionette ist, doch eines muss man ihm lassen.Er hat uns wenigstens vor dem Irakdesaster bewart.Diesem jüdischen Zionisten passt dies wohl nicht.

Schröder ist ganz bestimmt kein Dummkopf.

Er hat zumindest versucht, die drängenden Probleme unserer Zeit anzupacken. Daß es ihm nicht in allen Bereichen gelungen ist, steht auf einem anderen Blatt.

Nach seinem Abgang als Kanzler ist es ihm gelungen, einen guten Job zu ergattern. Das neiden ihm jetzt viele, mir zeigt es, daß der Mann genug drauf hat, um auch in der Wirtschaft seine Brötchen zu verdienen.

Nenne mir andere Ex-Kanzler, die dazu in der Lage waren oder sind!

Wahabiten Fan
13.06.2007, 15:13
Schröder ist ganz bestimmt kein Dummkopf.

Nach seinem Abgang als Kanzler ist es ihm gelungen, einen guten Job zu ergattern. !

Aber "Herr Konz"!

Wer wird denn hier: "Wider besseren Wissens"!

Skaramanga
13.06.2007, 15:16
...
Schröder hatte als erster bundesdeutscher Nachkriegskanzler die Eier, USraelischen Forderungen, nämlich sich am Irak-Krieg zu beteiligen, den Mittelfinger gezeigt. Was glaubst Du denn, wieviel Zinnsärge deutscher BW-Soldaten, die als Söldner für Fremdinteressen verheizt werden sollten, täglich zurückkämen?
...


Wer hat wann Deutschland aufgefordert, sich am Irakkrieg zu beteiligen? Wieviel Battallione sollten sie stellen, wieviele Panzer?

Wahabiten Fan
13.06.2007, 15:17
Nenne mir andere Ex-Kanzler, die dazu in der Lage waren oder sind!

Waren die "beim Abgang" nicht alle schon etwas älter?

Hat es überhaupt, vor Gerd, schonmal einer versucht?

Skaramanga
13.06.2007, 15:19
Schröder hat in Yad Vasehm die ewige Flamme der Erinnerung, oder wie das Zeugs heißt, gelöscht. Versehen oder Absicht?

Wie das? Wieder mal zu viel heiße Luft produziert?

Wahabiten Fan
13.06.2007, 15:20
Wer hat wann Deutschland aufgefordert, sich am Irakkrieg zu beteiligen? Wieviel Battallione sollten sie stellen, wieviele Panzer?

Deutschland wurde weder gefragt, noch hätte es sich unter Stoiber am Irakkrieg beteiligt! Darüber bestand Consens!

Es war der Wahlkampfgag, der Schröder zum Sieg führte!

giggi
13.06.2007, 15:23
Schröder ist ganz bestimmt kein Dummkopf.

Er hat zumindest versucht, die drängenden Probleme unserer Zeit anzupacken. Daß es ihm nicht in allen Bereichen gelungen ist, steht auf einem anderen Blatt.

Nach seinem Abgang als Kanzler ist es ihm gelungen, einen guten Job zu ergattern. Das neiden ihm jetzt viele, mir zeigt es, daß der Mann genug drauf hat, um auch in der Wirtschaft seine Brötchen zu verdienen.




Weil er ein Dummkopf in der Politik war, heißt das noch lange nicht, dass er zu dumm ist, um sich, außerhalb der Politik zu behaupten.Richtig!Ich schrieb auch nie das Gegenteil.

giggi
13.06.2007, 15:27
Wer hat wann Deutschland aufgefordert, sich am Irakkrieg zu beteiligen? Wieviel Battallione sollten sie stellen, wieviele Panzer?

Zwar hat ihn keiner direkt gefragt, doch wäre er eine tatsächliche Marionette der zionitischen Bushregierung gewesen, so hätte er auch freiwillig unsere Soldaten in
den Irak geschickt, damit diese umsonst sterben.

Skaramanga
13.06.2007, 15:31
...
Nach seinem Abgang als Kanzler ist es ihm gelungen, einen guten Job zu ergattern. Das neiden ihm jetzt viele, mir zeigt es, daß der Mann genug drauf hat, um auch in der Wirtschaft seine Brötchen zu verdienen.
...


Er verdient sich überhaupt nichts sondern bekommt eine Apanage für geleistete Gefälligkeiten, die er auch nur aufgrund des Amtes leisten konnte, in das ihn die Bürger gewählt hatten. Dass er diesen Posten bekommen würde war gebongt, sobald der Gazprom-Deal in trockenen Tüchern war. Er brauchte gar nichts zu "ergattern".

Skaramanga
13.06.2007, 15:38
Zwar hat ihn keiner direkt gefragt, doch wäre er eine tatsächliche Marionette der zionitischen Bushregierung gewesen, so hätte er auch freiwillig unsere Soldaten in
den Irak geschickt, damit diese umsonst sterben.

Und Du meinst der Bundestag hätte da freiwillig mitgemacht, oder wie?

Ich spiele jetzt auch mal Schröder, und behaupte, ein friedfertiger pazifistischer Kriegsdienstverweigerer zu sein. :punk:

Das ist insoweit richtig, als ich tatsächlich nie Wehrdienst geleistet habe.
Es ist aber dennoch eine dreiste Lüge, denn in Wahrheit wurde ich nie einberufen. Und ich bin alles andere als pazifistisch.

So hat das Schröder ständig gemacht.

Redwing
13.06.2007, 15:48
Schröder war (ist) ein asozialer Vollidiot, aber außenpolitisch war das damals im Großen und Ganzen deutlich besser als heute. Lediglich nach 9/11 hat der Typ absolut peinliche Scheiße gebaut, aber das hat sich ja schnell gegeben. Na ja, und das mit Serbien war auch nicht das Cleverste.

Aber die Amis schmollen ja nur, daß nicht sie der Zuhälter waren und sie eine Prostituierte weniger auf der Weltkarte hatten. Das imperialistische Pack ist es halt gewöhnt, daß jeder Staat sich ihnen abiedert und in den Arsch kriecht. Wenn es jemand wagt, sich diesem US-Geschwür nicht zu unterwerfen, dann wird er normalerweise wirtschaftlich, militärisch oder politisch-diplomatisch unter Druck gesetzt- oder all das. Bei solchen Ländern wie Deutschland, Frankreich oder Rußland geht natürlich nur begrenzt oder gar nicht, also bleibt dem jämmerlichen Hillbillyregime nicht anderes übrig, als laut rumzuplärren.:hihi:

Mit Merkel sind wir wieder US-Nutte geworden- wie erbärmlich-, aber auch das geht wieder vorüber!

erwin r analyst
13.06.2007, 15:53
Schröder ist ganz bestimmt kein Dummkopf.

Er hat zumindest versucht, die drängenden Probleme unserer Zeit anzupacken. Daß es ihm nicht in allen Bereichen gelungen ist, steht auf einem anderen Blatt.

Nach seinem Abgang als Kanzler ist es ihm gelungen, einen guten Job zu ergattern. Das neiden ihm jetzt viele, mir zeigt es, daß der Mann genug drauf hat, um auch in der Wirtschaft seine Brötchen zu verdienen.

Nenne mir andere Ex-Kanzler, die dazu in der Lage waren oder sind!

Er war bemüht, aber erfolglos. So titelten es die Zeitungen nach dem Wechsel. Aber er war nicht mal das. Er versuchte nur sein fettes Geldkonto zu füllen.


Ich persönlich halte Gazpromowitsch Schröder für einen Dummkopf, nicht zuletzt weil er eine Russenmarionette ist, doch eines muss man ihm lassen.Er hat uns wenigstens vor dem Irakdesaster bewart.Diesem jüdischen Zionisten passt dies wohl nicht.

Exakt. Edit: 1. Schröders Irak-Lüge basierte nur auf dem Wahlkampf. Wäre er treu zum Bündniss gestanden, dann hätte es den Krieg nicht gegeben. Saddam hätte nachgeben müssen. Es wurde nur zu einem Desaster, weil die Amis zu wenige Soldaten da haben.
2. "Zionisten" ist einfach nur lächerlich.


Auf der einen Seite erzählen die Schwarzen was von der deutschen Leitkultur, auf der anderen Seite finden sie es prima, wenn amerikanische Hinterbänkler über unseren Ex-Kanzler in einem Ton herziehen, der wirklich unter aller Sau ist.

Wenn ihr alle zusammen mit dem Merkel dem Ami in den Arsch kriechen wollt, wird es eng.


Armes Deutschland. ;( Solche Patrioten hast Du nun wirklich nicht verdient.

:lach: Der ist kein Hinterbänkler und hat Recht.

Merkel kriecht niemandem in den Arsch, die ist ja nicht Schröder.

Patrioten sind traditionell nicht links und somit gut.

giggi
13.06.2007, 15:56
Schröder war (ist) ein asozialer Vollidiot, aber außenpolitisch war das damals im Großen und Ganzen deutlich besser als heute. Lediglich nach 9/11 hat der Typ absolut peinliche Scheiße gebaut, aber das hat sich ja schnell gegeben. Na ja, und das mit Serbien war auch nicht das Cleverste.

Aber die Amis schmollen ja nur, daß nicht sie der Zuhälter waren und sie eine Prostituierte weniger auf der Weltkarte hatten. Das imperialistische Pack ist es halt gewöhnt, daß jeder Staat sich ihnen abiedert und in den Arsch kriecht. Wenn es jemand wagt, sich diesem US-Geschwür nicht zu unterwerfen, dann wird er normalerweise wirtschaftlich, militärisch oder politisch-diplomatisch unter Druck gesetzt- oder all das. Bei solchen Ländern wie Deutschland, Frankreich oder Rußland geht natürlich nur begrenzt oder gar nicht, also bleibt dem jämmerlichen Hillbillyregime nicht anderes übrig, als laut rumzuplärren.:hihi:

Mit Merkel sind wir wieder US-Nutte geworden- wie erbärmlich-, aber auch das geht wieder vorüber!

Kann sein-doch das Volk wird weiterhin durch die Massenmedien betrogen werdem.Und wenn das Volk nicht aufwacht, wählt es die Vaterlandsverbrecher und wenn die Vaterlandverbrecher an der Spitze sind, werden wir wieder zu Marionetten der "Großen"

faker
13.06.2007, 15:59
Du bist nicht im Ansatz ernstzunehmen, der Mann dagegen schon. :]

was du denkst, interessiert hier keinen, ernst nimmt dich hier keiner ;).

erwin r analyst
13.06.2007, 16:18
was du denkst, interessiert hier keinen, ernst nimmt dich hier keiner ;).

:lach: :isok:

Is ja gut. Dich nehmen wir ja nicht ernst, mich dagegen schon. :]

Ausonius
13.06.2007, 16:22
Schröder als "Polit-Prostituierter beschimpft" - zu Recht. Kein anderer Altkanzler hat sich in "Rente" so unwürdig verhalten.

faker
13.06.2007, 16:24
:lach: :isok:

Is ja gut. Dich nehmen wir ja nicht ernst, mich dagegen schon. :]

dass du an realitätsverlust leidest, ist ja bekannt :].
mal nebenbei ein kleiner tip, tom lantos ist einer der hintermänner die hinter der brutkastenlüge stecken, kein normaler mensch nimmt den sein gebrabbel noch ernst :hihi:.

erwin r analyst
13.06.2007, 16:48
dass du an realitätsverlust leidest, ist ja bekannt :].
mal nebenbei ein kleiner tip, tom lantos ist einer der hintermänner die hinter der brutkastenlüge stecken, kein normaler mensch nimmt den sein gebrabbel noch ernst :hihi:.

:lach: Jetzt hast du endgültig die Realität verloren. Ich bin einer der wenigen hier, die sie besitzen.

Dich und die Linken nimmt man auch nicht ernst. Und?

borisbaran
13.06.2007, 16:48
Du meintest wahrscheinlich geplättet. :lach:
ne gerettet, nämlich vor willhelm II, hitler und den commies


Ich persönlich halte Gazpromowitsch Schröder für einen Dummkopf, nicht zuletzt weil er eine Russenmarionette ist, doch eines muss man ihm lassen.Er hat uns wenigstens vor dem Irakdesaster bewart.Diesem jüdischen Zionisten passt dies wohl nicht.
:zzz: immer dasselbe... kannst du nich ma neue beschimpfungen ausdenken???

@Redwing#115
tja warst ja glücklich als Deutschland mit so illistren verbrechern wie saddam geschäfte machte und warst ja logischerweise traurig darüber als die usa ihn zum teufel geschickt haben (mit luft-, boden, see- und seilunterstützung ;))

Grauwolfzauberer
13.06.2007, 16:54
Schröder war (ist) ein asozialer Vollidiot, aber außenpolitisch war das damals im Großen und Ganzen deutlich besser als heute. Lediglich nach 9/11 hat der Typ absolut peinliche Scheiße gebaut, aber das hat sich ja schnell gegeben. Na ja, und das mit Serbien war auch nicht das Cleverste.

Aber die Amis schmollen ja nur, daß nicht sie der Zuhälter waren und sie eine Prostituierte weniger auf der Weltkarte hatten. Das imperialistische Pack ist es halt gewöhnt, daß jeder Staat sich ihnen abiedert und in den Arsch kriecht. Wenn es jemand wagt, sich diesem US-Geschwür nicht zu unterwerfen, dann wird er normalerweise wirtschaftlich, militärisch oder politisch-diplomatisch unter Druck gesetzt- oder all das. Bei solchen Ländern wie Deutschland, Frankreich oder Rußland geht natürlich nur begrenzt oder gar nicht, also bleibt dem jämmerlichen Hillbillyregime nicht anderes übrig, als laut rumzuplärren.:hihi:

Mit Merkel sind wir wieder US-Nutte geworden- wie erbärmlich-, aber auch das geht wieder vorüber!


Der kleine drohende Eckenpisser rasselt wieder seine hohlen Phrasen runter von Imperialismus, Sozialismus, Kommunismus und Kapitalismus -
und merkt dabei gar nicht, wie geist- und inhaltslos diese Worthülsen in den letzten 10 Jahren geworden sind.....

Blaumann
13.06.2007, 17:04
http://www.focus.de/politik/ausland/us-parlamentarier_aid_63142.html

Aber das macht doch einem Schröder nichts aus.

Stimmt. Der wird die Wahrheit schon ertragen können.:D

Redwing
13.06.2007, 17:05
Der kleine drohende Eckenpisser rasselt wieder seine hohlen Phrasen runter von Imperialismus, Sozialismus, Kommunismus und Kapitalismus -
und merkt dabei gar nicht, wie geist- und inhaltslos diese Worthülsen in den letzten 10 Jahren geworden sind.....

Ich wußte, daß der Graupudel irgendwann wieder angeschissen kommt und's Beinchen hebt- ich hab nur drauf gewartet!:D
Ich scheiß auf dich- vom Mount Everest aus, wenn du unten im Tal stehst und die Vögel beobachtest, Mann.:))
Graupudel- der "Mann", der mich jüngst zum Obersturmbannführer ernannte!:)) Dabei müßtest du doch wissen, daß meine pathetischen Vorbilder eher im Orient zu suchen sind.:]

Ich hab ne Frage an dich: Du hast dich als Frustbeule geoutet, die der Linken irgendwann den Rücken kehrte, weil du ein kleines Aua in der Seele bez. dem Verhalten ihrer hattest. Nun würde mich aber mal interessieren, ob du deshalb, wie ich es vermute, gleich all deine angeblichen Ideale über Bord geworfen hast und die Grundidee in Frage stellst und mit Dreck besudelst, nur weil dir ein paar Leute aus der Linken auf den Sack gingen, oder aber ob du dir die Idee und deine angeblichen Ideale von damals wenigstens noch bewahrt hast. Ich will einfach wissen, wie weit unten ich dich einordnen muß. Deine paar Texte, die ich bisher gelesen habe, sind nebulös und widersprüchlich und erlauben mir noch kein klares Urteil.
Bist du also wirklich zum miesen Verräter geworden, wie es manch EX-68er geworden ist, oder aber nur zum frustrierten Kapitulationär?:)

The Dude
13.06.2007, 18:12
Er verdient sich überhaupt nichts sondern bekommt eine Apanage für geleistete Gefälligkeiten, die er auch nur aufgrund des Amtes leisten konnte, in das ihn die Bürger gewählt hatten. Dass er diesen Posten bekommen würde war gebongt, sobald der Gazprom-Deal in trockenen Tüchern war. Er brauchte gar nichts zu "ergattern".

Völlig richtig, er ist aber bei weitem nicht der Einzige, der Solches macht oder gemacht hat. Ich kann da nur drüber lachen, weil gerade in den USA die Verzahnung Wirtschaft-Politik gigantisch ist.

Hätte er einen Deal mit z.B. Chevron klargemacht und würde jetzt bei denen im Board sitzen oder Berater da sein, dann hätte der komische demokratische Abgeordnete sich sein Maul nicht zerrissen. Und da sieht man, daß es diesem Typ nicht um Kritik an der Sache geht, sondern um reine Beschimpfungen und das Auskübeln von Unmut über den treulosen Gerd, der sich doch tatsächlich angemaßt hat, erstens nicht mit in den Irak zu ziehen und zweitens in den falschen Hintern gekrochen zu sein. :))

Der Anstoß für die Ausfälle ist wahrscheinlich der, daß mittlerweile allen politisch Verantwortlichen in den USA wegen der selbst eingebrockten Situation im Irak der Arsch vollständig auf Grundeis geht. Nur durch das Beschimpfen von Schröder wird das auch nicht besser.

Gruß,

The Dude

Pascal_1984
13.06.2007, 18:47
Hallo,

für unsere Amerika-Hasser hier:

http://www.focus.de/politik/ausland/us-parlamentarier_aid_63142.html



:top: :klatsch:

Dieser Versager ist auch bei den Dems unten durch!!

Genau, wir sollten jetzt alle viel näher an die zionistisch gesteuerten Mordbrenner heranrücken und genauso wie diese andere Länder überfallen und demütigen! Toller Plan, wirklich! Nur gut das die meisten deutschen nach wie vor anderer Meinung sind und daher auch nicht die Einsätze der BW in Afghanistan unterstützen!!!

Kenshin-Himura
13.06.2007, 18:55
Man kann über Schröder sagen was man will, aber ihn als "Kriecher ohne Arsch in der Hose" zu bezeichnen, wird ihm nun wirklich nicht gerecht! Schröder hatte als erster bundesdeutscher Nachkriegskanzler die Eier, USraelischen Forderungen, nämlich sich am Irak-Krieg zu beteiligen, den Mittelfinger gezeigt. Was glaubst Du denn, wieviel Zinnsärge deutscher BW-Soldaten, die als Söldner für Fremdinteressen verheizt werden sollten, täglich zurückkämen?


Es tut mir leid aber das ist nichts als linkes Blabla. Es hat nicht das Geringste mit ,,Eier" zu tun, wenn Schröder einen Standpunkt vertritt, den sowohl der übergroße Teil des deutschen Volkes als auch der eigenen SPD-Basis vertreten hatte, und zwar mit einer Art und Weise, dass eine andere Meinung nicht gestattet wurde. Eine Zustimmung zum Krieg hätte die SPD möglicherweise auf eine noch viel schlimmere Zerreißprobe gestellt.

Deine Sympathie für Schröder in diesem Punkt zeigt wieder einmal nur Eines: Die SPD ist den Rechtsaußen-Vertretern und der NPD wesentlich sympathischer und näher, als es die demokratisch-freiheitlich-bürgerliche CDU ist. Sie, die CDU, ist das Feindbild aller linker Pöbler und Nazi-Penner, und steht standhaft wie der Fels in der Brandung gegen das von allen Seiten heranstürmende Proletariat.

Es ist auch ziemlich lächerlich, Schröder außenpolitisch einen besonderen Mut zu bescheinigen. Er hat doch das Kriegstreiberregime China mit Waffen vollgepumpt, kurz nachdem diese Taiwan mit Krieg bedroht haben, niemand in Deutschland hat sich daran gestört, schon gar nicht gehirngewaschene russlandhörige SPD/JuSos/Jugendclub-Putinisten.

Gleichermaßen hat er seine außenpolitische Gesichtslosigkeit mit der totalen Arschkriecherei bei Putin gezeigt. Sein Kopf in Putins Arsch beschert ihm nun die gewünschte Zufriedenheit. Ich muss hier mit der Formulierung vorsichtig sein, weil Kritik an Gerhard Schröder problematische Folgen haben kann.

FranzKonz
13.06.2007, 18:58
ne gerettet, nämlich vor willhelm II, hitler und den commies


Also doch geplättet. :]

Kenshin-Himura
13.06.2007, 19:00
Auf der einen Seite erzählen die Schwarzen was von der deutschen Leitkultur, auf der anderen Seite finden sie es prima, wenn amerikanische Hinterbänkler über unseren Ex-Kanzler in einem Ton herziehen, der wirklich unter aller Sau ist.

Wir haben halt unterschiedliche Vorstellungen von ,,Leitkultur". Das Wort ,,Leitkultur" heißt für mich nicht konservative political correctness.


Armes Deutschland. ;( Solche Patrioten hast Du nun wirklich nicht verdient.

Ich bin zum Glück kein deutscher Patriot.

(jetzt bin ich aber ziemlich in den Hofer-Modus gerutscht, macht aber auch Spaß :D )

FranzKonz
13.06.2007, 19:01
Er verdient sich überhaupt nichts sondern bekommt eine Apanage für geleistete Gefälligkeiten, die er auch nur aufgrund des Amtes leisten konnte, in das ihn die Bürger gewählt hatten. Dass er diesen Posten bekommen würde war gebongt, sobald der Gazprom-Deal in trockenen Tüchern war. Er brauchte gar nichts zu "ergattern".

Wenn Du nur solche Maßstäbe mal an die aktuelle Regierung anlegen würdest.

quinchu
13.06.2007, 19:03
.........

Es ist auch ziemlich lächerlich, Schröder außenpolitisch einen besonderen Mut zu bescheinigen. Er hat doch das Kriegstreiberregime China mit Waffen vollgepumpt, kurz nachdem diese Taiwan mit Krieg bedroht haben, niemand in Deutschland hat sich daran gestört, schon gar nicht gehirngewaschene russlandhörige SPD/JuSos/Jugendclub-Putinisten.

.........

Schröder hat eine eigene Waffenfabrik?

Wie hat er denn das Kriegswaffenkontrollgesetz ausgehebelt? Warum haben die Pazifisten von der CDU CSU den keinen Terz gemacht als Schröder seine Waffen an China verkauft hat -

Wir sonnen uns zur Zeit in den Steuersenkungen und Reformen die rot / grün auf den Weg gebracht haben - und ihr johlt mit feuchter Hose der Ossikuh zu die mit Macht wieder an allen erreichbaren Steuerschrauben dreht - und mosert über den ach so schlimmen roten Schröder?

Ihr seid lächerlich - Nach Kohl wäre selbst ein verfaulter Stinkkäse eine Verbesserung gewesen.

Kenshin-Himura
13.06.2007, 19:06
Wir sonnen uns zur Zeit in den Steuersenkungen und Reformen die rot / grün auf den Weg gebracht haben

Wo? Ich sehe keine besonderen steuerpolitischen Leistungen, ganz im Gegenteil, und die ,,Reformen" waren ebenfalls ein Witz, Sozi-Mist halt. Und selbst wenn es so wäre, wäre das ja noch nichtmal auch nur der geringste Grund, die außenpolitische Leistung von Schröder nicht für erbärmliche Diktatoren-Kriecherei zu bezeichnen.

quinchu
13.06.2007, 19:15
Wo? Ich sehe keine besonderen steuerpolitischen Leistungen, ganz im Gegenteil, und die ,,Reformen" waren ebenfalls ein Witz, Sozi-Mist halt. Und selbst wenn es so wäre, wäre das ja noch nichtmal auch nur der geringste Grund, die außenpolitische Leistung von Schröder nicht für erbärmliche Diktatoren-Kriecherei zu bezeichnen.

das du dies nicht sehen oder zugeben kannst, nicht wahrnimmst oder leugnest, ändert nichts -

The Dude
13.06.2007, 19:15
Wo? Ich sehe keine besonderen steuerpolitischen Leistungen, ganz im Gegenteil, und die ,,Reformen" waren ebenfalls ein Witz, Sozi-Mist halt.

Wichtige Ergänzung: Von der Union im Vermittlungsausschuß mitgetragener "Mist".


Und selbst wenn es so wäre, wäre das ja noch nichtmal auch nur der geringste Grund, die außenpolitische Leistung von Schröder nicht für erbärmliche Diktatoren-Kriecherei zu bezeichnen.

Nein zum Irak-Krieg: Richtige Entscheidung.

Gas-Pipeline: Richtige Entscheidung.

Das kann man auch anders beurteilen. Das ist Politik. Es war aber in deutschem Interesse. Vielleicht nicht in amerikanischem oder polnischem Interesse, aber das muß mich auch nicht interessieren.

Gruß,

The Dude

FranzKonz
13.06.2007, 19:22
Er war bemüht, aber erfolglos. So titelten es die Zeitungen nach dem Wechsel. Aber er war nicht mal das. Er versuchte nur sein fettes Geldkonto zu füllen.
Du verwechselst ihn mit Kohl und Co., die sich unter anderem von den Altnazis Ries und Schleyer finanzieren ließen und in 16 Regierungsjahren nichts geschafft haben, als die Renten vollständig zu ruinieren, den Staatshaushalt an die Wand zu fahren und die Steuern hoch zu treiben.




:lach: Der ist kein Hinterbänkler und hat Recht.


There is no distinctly American criminal class - except Congress.


Merkel kriecht niemandem in den Arsch, die ist ja nicht Schröder.
Es ist nur noch nicht so ganz klar, aus welcher Richtung sie den Amis reinkriecht:

http://p3.focus.de/img/gen/E/2/HBE23Wtt_Pxgen_r_220xA.jpg
http://www.sculpturepark.de/politwagen/images/merkel_ami_t.jpg

http://www.wdr.de/radio/wdr4/wort/zur_sache/2003_0221.phtml
http://www.abendblatt.de/daten/2003/02/25/127954.html
http://www1.ndr.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/presse326.html

The Dude
13.06.2007, 19:46
http://www.wdr.de/radio/wdr4/wort/zur_sache/2003_0221.phtml[/url]
http://www.abendblatt.de/daten/2003/02/25/127954.html
http://www1.ndr.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/presse326.html

Danke für die Links. Aufschlußreich, schon fast vergessen.

Gruß,

The Dude

borisbaran
13.06.2007, 19:53
Also doch geplättet. :]
nein gerettet


Sorry, aber gerettet haben sie uns vor den Nationalsozialisten nicht.
hatten sie doch.

Dann hätte es den NS nämlich gar nicht gegeben.
ich meinte befreit.

Sie haben den NS besiegt. Aber zu welchem Preis? Sie haben unsere Städte in Schutt und Asche gelegt, sie haben unsere Soldaten in den Rheinwiesenlagern krepieren lassen
schließlich wollten die nazis ja nich freiwillig gehen sondern hatten die halbe welt angegriffen...

und sie haben es nicht für nötig gehalten Uncle Joe Stalins Landgier einzudämmen und haben somit 1/4 deutschen Landes weggegeben.
die konnten das damals gar nich. jedenfalls konnten sie nich mehr als das schon von ihnen eroberte vor stalin zu schützen. ihm was wegnehmen, also russland direkt angreifen konnten die damals nich. russland hatte nach dem krieg immer nich ne mega panzer armee und die allierten wollten nich noch mehr verluste.

Ausserdem waren sie nicht gerade an einer Wiedervereinigung interessiert.
weil die den (gerechtfertigen) versdacht hatten das stalins angebot nich ehrlich war

Was bezwecken diese amerikanischen Politiker damit? Schliesslich haben wir es dem sanften Druck der USA auf Adenauer zu verdanken, dass die ersten türkischen "Gastarbeiter" hier einwandern konnten.
So ein scheinheiliges Volk.X(
was hatten die usa den damit zu tun??? quellen & belege bitte!

FranzKonz
13.06.2007, 20:01
nein gerettet

Ich weiß nicht, wen die Amis jemals gerettet haben. Deutschland sicher nicht.

Caput Mundi
13.06.2007, 20:01
Die gerechte Strafe kommt meist spaet, aber sie kommt.:] :]

FranzKonz
13.06.2007, 20:05
Die gerechte Strafe kommt meist spaet, aber sie kommt.:] :]

Dem Typen wird wohl auch in Zukunft kaum einer einen Schluck Wasser reichen. :))

borisbaran
13.06.2007, 20:06
Ich weiß nicht, wen die Amis jemals gerettet haben. Deutschland sicher nicht.
doch hatten sie siehe post #123. für deine realitätsverleugnung kann ich nix

Sven71
13.06.2007, 20:10
Sorry, aber gerettet haben sie uns vor den Nationalsozialisten nicht. Dann hätte es den NS nämlich gar nicht gegeben. Sie haben den NS besiegt. Aber zu welchem Preis? Sie haben unsere Städte in Schutt und Asche gelegt, sie haben unsere Soldaten in den Rheinwiesenlagern krepieren lassen und sie haben es nicht für nötig gehalten Uncle Joe Stalins Landgier einzudämmen und haben somit 1/4 deutschen Landes weggegeben.
Ausserdem waren sie nicht gerade an einer Wiedervereinigung interessiert.
Was bezwecken diese amerikanischen Politiker damit? Schliesslich haben wir es dem sanften Druck der USA auf Adenauer zu verdanken, dass die ersten türkischen "Gastarbeiter" hier einwandern konnten.
So ein scheinheiliges Volk.X(

Eine sagenhaft schräge und irregeleitete Sichtweise. Es mag schon sein, daß die Rolle der Amerikaner im Zweiten Weltkrieg stellenweise recht zweifelhaft gewesen ist: Sie haben kräftig an Waffenlieferungen verdient (an Großbritannien und auch an Rußland) und wenn Pearl nicht passiert wäre, dann hätten die sich am Ende des lieben Geldes willen vielleicht noch länger herausgehalten.
Das ändert aber nichts, daß eine Menge Amerikaner ihr Leben geopfert haben, um an der Befreiung Europas von der Nazidiktatur mitzuarbeiten. Ließ von meinen Lippen ab: MITZUARBEITEN!
Es handelte sich um alliierte Mächte und da war Rußland ein gleichberechtigter Partner. Die Formulierung, daß die Amerikaner den Russen etwas "weggegeben" hätten, geht kräftig an Realitäten vorbei. General Patton hätte wohl gerne den Krieg gegen die Russen fortgesetzt, aber wie Borisbaran zu recht feststellt, hätten die Landstreitkräfte den Russen wenig entgegenzusetzen gehabt. Der russische T34-Panzer galt damals mit als bester Panzer des Zweiten Weltkrieges und hatte den Amerikanern auch später im Koreakrieg noch ordentlich eingeheizt. Nach mehreren Jahren Krieg und endlosen Flüchtlingsströmen gab es ein berechtigtes Interesse daran, diesen Krieg zu beenden.

Daß die Amerikaner nach dem Malmédy-Massaker durch Peipers Waffen-SS-Kampfgruppe mit deutschen Kriegsgefangenen nicht mehr allzu zimperlich umgegangen sind, ist irgendwo nachvollziehbar.

Die Bombenteppiche sind im Nachhinein tatsächlich als strategisch wertlos erkannt worden und stellen ein bis heute fragwürdiges Vorgehen dar. Hinterher ist man eben immer klüger. Allerdings überlasse ich diese Diskussion den Militärhistorikern, denn nach Coventry und Guernica müssen wir deutsche uns nicht über Bombardierung der Zivilibevölkerung echauffieren .... da waren wir an vorderster Front mit dabei.

Und türkische Gastarbeiter? Nachdem in Deutschland durch die Kriegsverluste ein Mangel an arbeitsfähigen Männern bestand, waren es die Deutschen selbst, welche die Gastarbeiterpolitik verfolgt haben. Das Verdienst der Trümmerfrauen will ich dabei gar nicht schmälern, aber diese konnten alleine nicht ganz Deutschland wieder aufbauen.

FranzKonz
13.06.2007, 20:27
doch hatten sie siehe post #123. für deine realitätsverleugnung kann ich nix

Diesen Nein/Doch Spielchen ist mir zu blöde. Zu einer Rettung gehört jemand, der gerettet werden will. Das war Deutschland weder im 1. noch im 2. WK.

borisbaran
13.06.2007, 20:32
Diesen Nein/Doch Spielchen ist mir zu blöde. Zu einer Rettung gehört jemand, der gerettet werden will. Das war Deutschland weder im 1. noch im 2. WK.
stimmt. die hätten lieber die weltherrschaft kann ich mior denken. oder die russen am hals.

Grauwolfzauberer
13.06.2007, 20:36
Ich wußte, daß der Graupudel irgendwann wieder angeschissen kommt und's Beinchen hebt- ich hab nur drauf gewartet!:D
Ich scheiß auf dich- vom Mount Everest aus, wenn du unten im Tal stehst und die Vögel beobachtest, Mann.:))
Graupudel- der "Mann", der mich jüngst zum Obersturmbannführer ernannte!:)) Dabei müßtest du doch wissen, daß meine pathetischen Vorbilder eher im Orient zu suchen sind.:]

Ich hab ne Frage an dich: Du hast dich als Frustbeule geoutet, die der Linken irgendwann den Rücken kehrte, weil du ein kleines Aua in der Seele bez. dem Verhalten ihrer hattest. Nun würde mich aber mal interessieren, ob du deshalb, wie ich es vermute, gleich all deine angeblichen Ideale über Bord geworfen hast und die Grundidee in Frage stellst und mit Dreck besudelst, nur weil dir ein paar Leute aus der Linken auf den Sack gingen, oder aber ob du dir die Idee und deine angeblichen Ideale von damals wenigstens noch bewahrt hast. Ich will einfach wissen, wie weit unten ich dich einordnen muß. Deine paar Texte, die ich bisher gelesen habe, sind nebulös und widersprüchlich und erlauben mir noch kein klares Urteil.
Bist du also wirklich zum miesen Verräter geworden, wie es manch EX-68er geworden ist, oder aber nur zum frustrierten Kapitulationär?:)



Das sind so stumpfe und platte Klischees, die nicht einmal treffen, aber einmal mehr belegen was für ein tumber Lemming du bist, dass du keine Ahnung vom wahren Leben hast. Ich habe meine Ideale nie aufgegeben oder verraten, aber ich sehe sie nicht mehr in den Parolen der Linksfaschisten oder Kryptokommunisten. Ich bin auch nicht frustriert, aber eisern entschlossen diese Geißeln der Menschheit, ihre Verlogenheit und Brutalität genauso engagiert zu bekämpfen, wie ich Neonazis bekämpfe, die nicht mehr als ihre blinden Parolen im Kopf haben.
Ich habe nur mehr Menschen als Freunde, ich katalogisiere sie nicht mehr.
Mancher Christ, sogar mancher Konservative sagt mir mehr als die hohlgeistigen Weltrevolutionäre, die uns jahrzehntelang belogen und betrogen haben.
Im Gegensatz zu dir habe ich aber Rhetorik gelernt und weiß sie anzuwenden, auch wenn ich das sehr selten nutze. Ich kann dir versichern, dass ich mit Worten zuschlagen kann, die schmerzhafter sind als Stahl....

Redwing
13.06.2007, 21:14
Ich habe nur mehr Menschen als Freunde, ich katalogisiere sie nicht mehr.
Mancher Christ, sogar mancher Konservative sagt mir mehr als die hohlgeistigen Weltrevolutionäre, die uns jahrzehntelang belogen und betrogen haben.

Och ja, klar! Aber die Anderen sind alle so grenzenlos aufrichtig und ehrlich, was?:)) Das beweisen Korruptionsaffären en Masse, diese Extremgefälle, schleichender Überwachungsstaat, spießige Selbstgerechtigkeit, etc. auch seit Ewigkeiten. Und von der Kirche will ich mal lieber gar nicht erst anfangen- Heuchelei pur!:)) Das bewiesen allein schon die Luxuspäpste, die Wasser predigten und Wein kippten. Und es ist mir unbegreiflich, wie irgendwelche Egoäbte oder sonstige, betuchte Lügner aus der Kirche das Wort Jesu derart verdrehen oder sonstig für ihre egoistischen Zwecke mißbrauchen können!
DU kehrt jetzt jedenfalls engstirnig alle Linken über einen Kamm und hast dich offenbar völlig resignativ und vernebelt dem Unrechtssystem angepaßt- hab selten sowas rückgratloses gesehen.:cool:


Im Gegensatz zu dir habe ich aber Rhetorik gelernt und weiß sie anzuwenden, auch wenn ich das sehr selten nutze. Ich kann dir versichern, dass ich mit Worten zuschlagen kann, die schmerzhafter sind als Stahl....

Du scheinst nicht viel von mir zu wissen, Mann, aber ich weiß jetzt beinahe genug von dir.;) Deine "stählernen" Worte prallen an mir übrigens ab, wie ein Furz am Elefanten- das nur zur Info. Und du weißt ja nicht, was ich mit dir machen könnte, wenns hier keine Mods gäbe.:cool2:

borisbaran
13.06.2007, 21:15
Frag mal die damaligen Deutschen, ob sie sich befreit oder besiegt gefühlt haben. Die Mehrheit der Deutschen fühlte sich besiegt. Von den Widerstandskämpfern, versteckten Juden usw. will ich nicht reden. Die fühlten sich befreit, aber auch nicht alle. Einigen missfiel das System, das die Amerikaner mitbrachten.
nun das die nazis besiegt werden mussten um sie zu beseitigen andert nix daran.

Habe ich was anderes behauptet?
nö.

Unsinn. Die Amerikaner hatten sogar in Böhmen Gebiete erobert, die sie den Russen abtraten und bei der Verfolgung der Sudetendeutschen ruhig zusahen. Und was ist mit den Gebieten Thüringens, Sachsens, Anhalts und Mecklenburgs aus denen die Amerikaner abgezogen sind und es den Russen überlassen haben? Von wegen das Eroberte schützen...:rolleyes:
achso? wusste ich nich:= :=

Ich rede nicht von der Stalinnote. Meine Stalinnote liegt im Jahre 1945
welche den?(

Wird nachgeliefert. Momentan bin ich nur auf unseriöse Quellen gestossen.
dachte ich mir:rolleyes:

Grauwolfzauberer
13.06.2007, 22:47
Och ja, klar! Aber die Anderen sind alle so grenzenlos aufrichtig und ehrlich, was?:)) Das beweisen Korruptionsaffären en Masse, diese Extremgefälle, schleichender Überwachungsstaat, spießige Selbstgerechtigkeit, etc. auch seit Ewigkeiten. Und von der Kirche will ich mal lieber gar nicht erst anfangen- Heuchelei pur!:)) Das bewiesen allein schon die Luxuspäpste, die Wasser predigten und Wein kippten. Und es ist mir unbegreiflich, wie irgendwelche Egoäbte oder sonstige, betuchte Lügner aus der Kirche das Wort Jesu derart verdrehen oder sonstig für ihre egoistischen Zwecke mißbrauchen können!
DU kehrt jetzt jedenfalls engstirnig alle Linken über einen Kamm und hast dich offenbar völlig resignativ und vernebelt dem Unrechtssystem angepaßt- hab selten sowas rückgratloses gesehen.:cool:

Du scheinst nicht viel von mir zu wissen, Mann, aber ich weiß jetzt beinahe genug von dir.;) Deine "stählernen" Worte prallen an mir übrigens ab, wie ein Furz am Elefanten- das nur zur Info. Und du weißt ja nicht, was ich mit dir machen könnte, wenns hier keine Mods gäbe.:cool2:



Na, jetzt habe ich aber richtig Angst vor dir du kleiner kommunistischer Jammerlappen. Aber du belegst einmal mehr, dass Kryptokommunisten und Pseudosozialisten gleichzeitig Faschisten sind, die sich in Nichts von islamischen Terroristen unterscheiden.....

The Dude
13.06.2007, 23:01
Na, jetzt habe ich aber richtig Angst vor dir du kleiner kommunistischer Jammerlappen. Aber du belegst einmal mehr, dass Kryptokommunisten und Pseudosozialisten gleichzeitig Faschisten sind, die sich in Nichts von islamischen Terroristen unterscheiden.....

Ich fasse das mal zusammen:
Du Jammerkryptokommusoziafaschlamist!

:)) :))

Gruß,

The Dude

Alter ego
14.06.2007, 13:29
Meckert doch nicht alle auf Schröder herum! Der arme Kerl! Hat er doch alles getan um auf die Gehaltsliste von Gazprom zu kommen! Dieser Egomane und Selbstdarsteller (Laienschauspieler/Schmierenkomödiant) hats doch geschaft, vom steinewerfenden 68er zum "Altbundeskanzler" das ist doch schon was, oder?

quinchu
14.06.2007, 13:36
Meckert doch nicht alle auf Schröder herum! Der arme Kerl! Hat er doch alles getan um auf die Gehaltsliste von Gazprom zu kommen! Dieser Egomane und Selbstdarsteller (Laienschauspieler/Schmierenkomödiant) hats doch geschaft, vom steinewerfenden 68er zum "Altbundeskanzler" das ist doch schon was, oder?


Schröder hat auch Steine geworfen? Man, was die Jusos so alles auf dem Kerbholz haben. :rofl: :wand:

Schröders Jugendfehler war eigentlich, nicht in die CDU eingetreten zu sein - da hätte der "Autokanzler" ganz gut reingepasst.

AUTOKANZLER nicht Autonomenkanzler du Geistverweigerer.

Brotzeit
14.06.2007, 17:33
Frage :

Wer oder was ist eigentlich "Schröder" ?
Ich kenne diesen Namen nur in Zusammenhang mit den Comics von C. Schulz ...
Besser bekannt als "Peanuts"......................

Was hat aber dieser Comic mit dem Komödienspiel im Berliner Reichstag zu tun ?
Beides ist Schnee von Gestern ............................

Sven71
14.06.2007, 18:03
Frag mal die damaligen Deutschen, ob sie sich befreit oder besiegt gefühlt haben. Die Mehrheit der Deutschen fühlte sich besiegt. Von den Widerstandskämpfern, versteckten Juden usw. will ich nicht reden. Die fühlten sich befreit, aber auch nicht alle. Einigen missfiel das System, das die Amerikaner mitbrachten.

Aber ich als Nachkomme dieser Deutschen fühle mich befreit. So wie es jetzt ist, lebe ich wesentlich lieber. Ich mag nicht jeden Morgen den rechten Arm zum Hitlergruß heben (und das wäre ja noch das geringste).


Unsinn. Die Amerikaner hatten sogar in Böhmen Gebiete erobert, die sie den Russen abtraten und bei der Verfolgung der Sudetendeutschen ruhig zusahen. Und was ist mit den Gebieten Thüringens, Sachsens, Anhalts und Mecklenburgs aus denen die Amerikaner abgezogen sind und es den Russen überlassen haben? Von wegen das Eroberte schützen...:rolleyes:

Daß die Siegermächte bei der Gebietsaufteilung lieber zusammenhängende Flächen anstelle eines Patchwork-Teppichs haben wollten, erschein mir nur logisch. Außerdem entzieht es sich mir, daß die Amerikaner, die die Deutschen angeblich zu ihren Vasallen machen wollten, dann den Russen die benannten Gebiete nur nebenbei überlassen haben. So sehen Verhandlungsergebnisse eben aus, das ist Diplomatie. Und für deutsche Sonderwünsche war da nach den Kriegsverbrechen herzlich wenig Spielraum.



[
Und wie viele Deutsche Widerstandskämpfer? Und denen haben die Alliierten nicht geholfen. Warum auch?

Wie viele von denen lebten denn nach dem Krieg noch? Und welchen Spielraum zur Rettung kleiner Gruppen gab es in diesem Krieg? Selbst die Befreiung der Juden aus den KZs wurde doch zugunsten eines - aus damaliger Perspektive - schnellen Kriegsendes hintenangeschoben. Hinterher kann man immer klüger sein.



Die Befreiung Europas...Ja. Europa wurde befreit. Deutschland und die Deutschen wurden besiegt.

Kommt darauf an, welche Deutschen man meint. Die Armstrecker haben sich natürlich nicht befreit gefühlt. Wie sieht das mit deustchen Emigranten aus? Den "entarteten" Künstlern? Den noch rechtzeitig emigrierten Deutschen jüdischen Glaubens? Nicht zu vergessen die späteren Generationen - wie gesagt: ich empfinde es als Befreiung.



Die endlosen Flüchtlingsströme begannen aber erst nachdem die Amerikaner in Deutschland eingefallen sind bzw. die Russen.

Die Flüchtlingsströme haben schon lange vor dem Einfall der Roten Armee ins (ursprüngliche) Deutschland begonnen. Wenn man natürlich das per Überfall gewonnene Polen zu Deutschland hinzurechnen möchte, dann bitte .... Mit dem Rückzug der Wehrmacht begannen die Flüchtlingsströme.


Aber die Amerikaner mit ihrer Kaugummikaumentalität sind mir zuwider. Ja, das mag Links sein und antiamerikanisch aber ich denke nunmal so. Ich habe meine Gründe.

Wir haben Meinungsfreiheit und wenn Du die Amerikaner nicht magst und dafür Gründe hast, ist das ohne Weiteres zu akzeptieren. Auch ich sehe die Amerikaner nicht als die unbefleckten Kämpfer für die Freiheit. Ich sehe sie aber weitaus positiver als weite Teile der politischen Linken.



Und einige davon sind zurückzuführen auf Erzählungen meines Grossvaters (Als 16 jähriger Kriegsfreiwilliger bei der Grossdeutschen Luftwaffe - darauf bin ich stolz)aus seiner amerikanischen Kriegsgefangenschaft.

Als Historiker weißt Du aber auch, daß die "frühen" Kriegsgefangenen (vor dem Malmédy-Massaker und vor den ersten KZ-Befreiungen) mit den Amerikanern ganz andere Erfahrungen gemacht haben und man mi amerikanischer Kriegsgefangenschaft auch gute Behandlung assoziieren konnte. Das ist auch belegt.



Sicher. Ich muss es aber nicht bejubeln.

Und ebensowenig beklagen, sondern es einfach akzeptieren. Ich glaube nicht, daß die Deutschen sich umgekehrt so viel anders verhalten hätten.



Ich bin Historiker.
Ich fühle mich erschlagen .... :cool2:


Und ich sage dir eins: Mit Guernica hast du recht. Aber Coventry ist nichts im Vergleich zu den deutschen Verwüstungen. Ich ächte den Bomberkrieg an sich. Aber die Pläne für diese Bombardements lagen schon vor Coventry in englischen Planungsakten

Ich halte es für problematisch, die gefallenen Bomben 1 : 1 aufrechnen zu wollen. Und ich hatte ja schon erwähnt, daß die Bombenteppiche eine Strategie darstellten, die hinsichtlich des beabsichtigten Ziels nicht aufging. Das wußte man hinterher.
Daß Amerikaner und Briten noch heute auf diese Strategie bauen - DAS ist viel eher vorwerfbar. Zumal es auch heute keineswegs nur militärisch wichtige Ziele sind, die plattgemacht werden.



Als die türkischen Gastarbeiter kamen stand hier schon wieder alles. Die wurden gebraucht, um die Drecksarbeit zu machen. Klingt hart, ist aber so.
Ja, und das hat mit den Amis herzlich wenig zu tun.

Grauwolfzauberer
14.06.2007, 18:18
Meckert doch nicht alle auf Schröder herum! Der arme Kerl! Hat er doch alles getan um auf die Gehaltsliste von Gazprom zu kommen! Dieser Egomane und Selbstdarsteller (Laienschauspieler/Schmierenkomödiant) hats doch geschaft, vom steinewerfenden 68er zum "Altbundeskanzler" das ist doch schon was, oder?


Aha, noch einer der den berühmt berüchtigten SPD Landesparteitag der niedersächsischen SPD in Oldenburg miterlebt hat, - oder woher weißt Du das mit dem Steinwurf?
Ich war damals dabei, als Oldenburger und Bremer Bürger aus Protest gegen die Berufsverbotspolitk versucht haben den Landesparteitag zu stürmen, als Gerhard Schröder einen Stein durch das Fenster der Weser-Ems-Hall schleuderte. Aber das war in der aufgeheizten Atmosphäre nicht verwunderlich, denn wenige Tage zuvor hatte es den bzw. die erste Tote der Berufsverbotspolitik in Oldenburg gegeben. Die Stimmung gegen die SPD war enorm feindselig. Besonders Bürger aus Bümmerstede, woher Marlene Petrie stammte, wo sie sehr beliebt und angesehen war als Lehrerin, waren sehr aufgebracht. Sogar Hells Angels-Rocker rückten aus dem ganzen Großraum an und mischten die Polizeihundertschaft vor der Halle mächtig auf. Das Ganze endete dann in einer so nicht angedachten Straßenschlacht mit Kampfhubschraubern über der Stadt, die Tränengasgranaten in die Fußgängerzone feuerten. Zahlreiche Geschäfte brannten aus, viel schlimmer als in Heidelberg, wo ähnliche Vorkommnisse groß durch die Presse gingen.....

laurin
14.06.2007, 21:11
Schröders angebliche Weigerung am Irak-Krieg teilzunehmen, war der größte Coup dieses Blenders (der zweitgrößte war irgendwas mit der großen Flut).
Trotzdem waren unsere hervorragenden Fuchspanzer in Saudi-Arabien, wurden sogar noch aufgestockt, trotzdem flogen deutsche Piloten in AIRWAX-Maschinen mit, trotzdem dientenunsere Flughäfen als Nachschubbasen für unseren Verbündeten, die USA, mehr hätte die CDU auch nicht getan und mehr wurde von den USA auch gar nicht verlangt.
Seine großartige Weigerung war also wirklich heldenhaft!!!!

Das gibt selbst der verblödetste Linke zu (oder vielleicht doch nicht?).

Jeder Heini weiß daß es unter ROTZ-GRÜN die ersten Auslandseinsätze der Bundeswehr gab.

Aber was ich im Fall Gasgerd echt übelnehme, ist, daß dieser alte Sack (in einem Alter, in dem hier in Deutschland nicht mal mehr der Qualifizierteste Normalmensch irgendeine Aussicht auf einen vernünftigen Arbeitsplatz hat) den lukrativen Posten, bei dem er manchmal viereckige Stapel auf seinem Schreibtisch macht, ja nicht wegen seiner überragenden Fähigkeiten bekommen hat, sondern weil er während seiner Zeit als Kanzler gewisse Gefälligkeiten erbracht hat.

Im Moment fallen mir keine größeren Wendehälse als Schröder und Josef Fischer ein.
Alles andere kann man allerdings auch ziemlich vergessen.

Laurin

meckerle
14.06.2007, 21:23
:top: Darüber kannst du dir die Finger wund schreiben, die Rotsocken checken das nicht.

Bruddler
14.06.2007, 21:41
Schröders angebliche Weigerung am Irak-Krieg teilzunehmen, war der größte Coup dieses Blenders (der zweitgrößte war irgendwas mit der großen Flut).
Trotzdem waren unsere hervorragenden Fuchspanzer in Saudi-Arabien, wurden sogar noch aufgestockt, trotzdem flogen deutsche Piloten in AIRWAX-Maschinen mit, trotzdem dientenunsere Flughäfen als Nachschubbasen für unseren Verbündeten, die USA, mehr hätte die CDU auch nicht getan und mehr wurde von den USA auch gar nicht verlangt.
Seine großartige Weigerung war also wirklich heldenhaft!!!!

Das gibt selbst der verblödetste Linke zu (oder vielleicht doch nicht?).

Jeder Heini weiß daß es unter ROTZ-GRÜN die ersten Auslandseinsätze der Bundeswehr gab.

Aber was ich im Fall Gasgerd echt übelnehme, ist, daß dieser alte Sack (in einem Alter, in dem hier in Deutschland nicht mal mehr der Qualifizierteste Normalmensch irgendeine Aussicht auf einen vernünftigen Arbeitsplatz hat) den lukrativen Posten, bei dem er manchmal viereckige Stapel auf seinem Schreibtisch macht, ja nicht wegen seiner überragenden Fähigkeiten bekommen hat, sondern weil er während seiner Zeit als Kanzler gewisse Gefälligkeiten erbracht hat.

Im Moment fallen mir keine größeren Wendehälse als Schröder und Josef Fischer ein.
Alles andere kann man allerdings auch ziemlich vergessen.

Laurin

Aber viele Wähler sind darauf hereingefallen und das war
schliesslich Sinn der Sache !!! X(


Im Moment fallen mir keine größeren Wendehälse als Schröder und Josef Fischer ein.
Alles andere kann man allerdings auch ziemlich vergessen.

Nicht zu vergessen die "geniale" Sozialreform (Hartz IV) !

laurin
14.06.2007, 22:00
:top: Darüber kannst du dir die Finger wund schreiben, die Rotsocken checken das nicht.

Niemals! Bis in alle Ewigkeiten werden sie ihn hochhalten als Helden, der den USA Paroli geboten hat.

Laurin

FranzKonz
14.06.2007, 22:11
:top: Darüber kannst du dir die Finger wund schreiben, die Rotsocken checken das nicht.

Manchmal bist Du echt doof. Reichen Dir die Zinksärge aus Afghanistan nicht?

laurin
14.06.2007, 22:39
Manchmal bist Du echt doof. Reichen Dir die Zinksärge aus Afghanistan nicht?

Ach so, ROTZGRÜN waren das gar nicht, die unsere Jungs dahingeschickt haben!? Wußte ich auch nicht. Ich war der Meinung, 2002 war rotzgrün an der Regierung.

Laurin

The Dude
14.06.2007, 23:39
Schröders angebliche Weigerung am Irak-Krieg teilzunehmen, war der größte Coup dieses Blenders (der zweitgrößte war irgendwas mit der großen Flut).
Trotzdem waren unsere hervorragenden Fuchspanzer in Saudi-Arabien, wurden sogar noch aufgestockt, trotzdem flogen deutsche Piloten in AIRWAX-Maschinen mit, trotzdem dientenunsere Flughäfen als Nachschubbasen für unseren Verbündeten, die USA, mehr hätte die CDU auch nicht getan und mehr wurde von den USA auch gar nicht verlangt.
Seine großartige Weigerung war also wirklich heldenhaft!!!!

Eine Weigerung im Rahmen der Möglichkeiten und ein Nein zu intensiver Unterstützung wie die der Polen, Spanier, Italiener, Briten. Hätte man den Amerikanern die Nutzung ihrer militärischen Infrastruktur in Deutschland verbieten wollen, dann wäre hier die Hölle heiß gewesen. Ja, wir sind eben ein echt souveränes Land!:))

Die Rolle der CDU und insbesondere das Verhalten der Parteivorsitzenden Frau Dr. Angela Merkel war die, sich klar und deutlich an die Seite der USA zu stellen. Du erkennst den Unterschied? Was eine CDU-Regierung tatsächlich gemacht hätte bzw. hätte machen wollen, darüber kann man nur spekulieren. Es spricht eine Menge dafür, daß die Unterstützung nicht nur bremsend und "passiv" ausgefallen wäre.

Die Entscheidung gegen eine aktive Unterstützung hat ein gewisser Donald Rumsfeld dann folgendermaßen kommentiert:
"Ich denke, Libyen, Kuba und Deutschland sind diejenigen, die angedeutet haben, dass sie in keiner Weise helfen werden".
Wo ist Donald, der alte Knacker mit der frechen großen Schnauze jetzt?? Abserviert.
Wer zuletzt lacht, lacht eben immer noch am Besten.:))



Aber was ich im Fall Gasgerd echt übelnehme, ist, daß dieser alte Sack (in einem Alter, in dem hier in Deutschland nicht mal mehr der Qualifizierteste Normalmensch irgendeine Aussicht auf einen vernünftigen Arbeitsplatz hat) den lukrativen Posten, bei dem er manchmal viereckige Stapel auf seinem Schreibtisch macht, ja nicht wegen seiner überragenden Fähigkeiten bekommen hat, sondern weil er während seiner Zeit als Kanzler gewisse Gefälligkeiten erbracht hat.

Das stimmt. Bei einem Friedrich Merz, einem Wolfgang Clement, einem Dr. Helmut Kohl und vielen anderen Spitzenpolitikern in In- wie Ausland stellt sich ebenso die Frage, ob es an deren überragenden Fähigkeiten liegt, daß sie in zig Aufsichtsräten sitzen und so viele Beraterverträge in Industrie und Finanzwirtschaft haben.


Im Moment fallen mir keine größeren Wendehälse als Schröder und Josef Fischer ein.
Alles andere kann man allerdings auch ziemlich vergessen.

Politiker drehen ihr Fähnchen nach dem Winde, das ist nichts Neues.
Schröder und Fischer sind in der Hinsicht nicht besser und nicht schlechter als ihre Kollegen von den anderen Parteifarben.
Wie ich schon ganz zu Anfang festgestellt habe und was hier wieder glasklar wird: Der Stein des Anstosses ist nicht das Thema Verfilzung Politik/Wirtschaft vor-neben-nach Amtsmandaten, das Problem für einige ist erstens die Parteifarbe und zweitens die Wahl desjenigen Hinterns, in den gekrochen wird.

Gruß,

The Dude

meckerle
15.06.2007, 08:22
Manchmal bist Du echt doof. Reichen Dir die Zinksärge aus Afghanistan nicht?
Wer hat unsere Jungs wann dorthin geschickt ? Überleg mal ganz scharf ! :D

Tell05
15.06.2007, 08:24
Wer hat unsere Jungs wann dorthin geschickt ? Überleg mal ganz scharf ! :D

Guter Konter, meckerle. :] :D
MFG

Sven71
15.06.2007, 08:38
Wer hat unsere Jungs wann dorthin geschickt ? Überleg mal ganz scharf ! :D

Der Hinweis ist schon einmal absolut richtig.

Nur: Jetzt sind unsere Jungs eben dort und verdienen auch unsere Unterstützung, zumal sie dort gute Arbeit leisten. Die Bundeswehr hat an mehreren Stellen Schulen aufgebaut, welche auch - gegen Talibanwiderstand - von Mädchen besucht werden können. Von einer deutlichen Mehrheit der afghanischen Zivilbevölkerung (die allerdings keine Anschläge verübt und daher nicht in der Presse erscheint) wird das befürwortet.

Es ist bezeichnend, daß ausgerechnet bekennende Wähler des damaligen, pflanzenfarbenen Koalitionspartners diese Maßnahmen der Bundeswehr nun so hinstellen, daß man "den Afghanen mit Waffengewalt ein westliches Weltbild aufzwinge." Mit anderen Worten: Gleichberechtigung für Mann und Frau in Deutschland - ja. Für afghanische Schüler und Schülerinnen - nein???? Man fühlt sich an eine Frankfurter Richterin erinnert, die ähnliche Doppelstandards für eheliche Prügelzucht einführen wollte.

Diese Borderline-Gehirne sollten sich aus der Politik besser schleunigst zurückziehen.

Und was die Bundeswehr angeht: Die Aufbauarbeit in Afghanistan halte ich ungeachtet der Diskussion, ob das nun eine Verteidigungsmaßnahme ist oder nicht, für unbedingt sinnvoll. Es gibt Dinge, für die es sich lohnt zu kämpfen. Es wird in Zukunft vielleicht einmal Afghanen geben, die sich daran erinnern, daß ihnen Deutsche geholfen haben. Das kann in künftigen diplomatischen Fragen immer wichtig sein.

erwin r analyst
15.06.2007, 11:27
Schröders angebliche Weigerung am Irak-Krieg teilzunehmen, war der größte Coup dieses Blenders (der zweitgrößte war irgendwas mit der großen Flut).
Trotzdem waren unsere hervorragenden Fuchspanzer in Saudi-Arabien, wurden sogar noch aufgestockt, trotzdem flogen deutsche Piloten in AIRWAX-Maschinen mit, trotzdem dientenunsere Flughäfen als Nachschubbasen für unseren Verbündeten, die USA, mehr hätte die CDU auch nicht getan und mehr wurde von den USA auch gar nicht verlangt.
Seine großartige Weigerung war also wirklich heldenhaft!!!!

Das gibt selbst der verblödetste Linke zu (oder vielleicht doch nicht?).

Jeder Heini weiß daß es unter ROTZ-GRÜN die ersten Auslandseinsätze der Bundeswehr gab.

Aber was ich im Fall Gasgerd echt übelnehme, ist, daß dieser alte Sack (in einem Alter, in dem hier in Deutschland nicht mal mehr der Qualifizierteste Normalmensch irgendeine Aussicht auf einen vernünftigen Arbeitsplatz hat) den lukrativen Posten, bei dem er manchmal viereckige Stapel auf seinem Schreibtisch macht, ja nicht wegen seiner überragenden Fähigkeiten bekommen hat, sondern weil er während seiner Zeit als Kanzler gewisse Gefälligkeiten erbracht hat.

Im Moment fallen mir keine größeren Wendehälse als Schröder und Josef Fischer ein.
Alles andere kann man allerdings auch ziemlich vergessen.

Laurin

Besser kann man es nicht beschreiben! :klatsch: ;top:

erwin r analyst
15.06.2007, 11:29
Die Rolle der CDU und insbesondere das Verhalten der Parteivorsitzenden Frau Dr. Angela Merkel war die, sich klar und deutlich an die Seite der USA zu stellen. Du erkennst den Unterschied? Was eine CDU-Regierung tatsächlich gemacht hätte bzw. hätte machen wollen, darüber kann man nur spekulieren. Es spricht eine Menge dafür, daß die Unterstützung nicht nur bremsend und "passiv" ausgefallen wäre.


Und genau hier liegt die Lebenslüge der Linken.



http://www.n-tv.de/428209.html

Stoiber: "Klar ist, dass das absolute Entscheidungsmonopol für Maßnahmen irgendwelcher Art gegen den Irak alleine bei der UNO liegt. Es darf und wird mit uns keine Unterstützung eines Alleinganges geben, auch nicht eines Alleinganges der Amerikaner. - Vorausgesetzt, die UNO beschließt Maßnahmen gegen den Irak um die Inspekteure ins Land zu bekommen, dann muss es eine Europäische Allianz geben und keinen Alleingang. - Ich möchte kriegerische Maßnahmen im Irak vermeiden."


:top: Darüber kannst du dir die Finger wund schreiben, die Rotsocken checken das nicht.

Die checken nichts.

FranzKonz
15.06.2007, 16:17
Wer hat unsere Jungs wann dorthin geschickt ? Überleg mal ganz scharf ! :D

Das weiß ich. Deshalb fragte ich ja, ob Du auch welche aus dem Irak haben möchtest. Ich fand Jugoslawien und Afghanistan schon bescheuert genug.

Du kannst Dich vielleicht erinnern, daß das Merkel extra nach USA geflogen ist, um Bush in den Arsch zu kriechen, weil Schröder nicht spurte!

meckerle
15.06.2007, 19:10
Das weiß ich. Deshalb fragte ich ja, ob Du auch welche aus dem Irak haben möchtest. Ich fand Jugoslawien und Afghanistan schon bescheuert genug.

Du kannst Dich vielleicht erinnern, daß das Merkel extra nach USA geflogen ist, um Bush in den Arsch zu kriechen, weil Schröder nicht spurte!
Lies mal deinen Post # 163 nochmal durch. :D
Du hast geschrieben: " Manchmal bist du echt doof. Reichen dir die Zinksärge aus Afghanistan nicht".

Habe ich mit einer Silbe erwähnt, dass unsere BW in den Irak sollte ? Bush hat sich die Suppe eingebrockt, also soll er sie auch auslöffeln.

Es ist allgemein bekannt, dass Schröder ganz laut trötete: wir beteiligen uns nicht am Irak-Krieg. Damit hat er das deutsche Volk hinters Licht geführt wie immer, denn indirekt hat er die USA unterstützt.
Das Merkel hatte zu der Zeit nichts zu melden.

erwin r analyst
15.06.2007, 19:12
Du kannst Dich vielleicht erinnern, daß das Merkel extra nach USA geflogen ist, um Bush in den Arsch zu kriechen, weil Schröder nicht spurte!

Deine üblichen Lügen. :rolleyes:

Wie stehst du eigentlich zu Putin? ;)

erwin r analyst
15.06.2007, 19:57
So siehts aushttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298

Das ist eure linke Müllpropaganda.

erwin r analyst
15.06.2007, 20:10
Ja und? Merkel hat Recht. Sie kriecht niemandem in den Arsch, im Gegensatz zum Verhältnis des Versagers und Gasnossen Schröders zum "lupenreinen Demokraten", sondern macht klar, dass viele in Deutschland an der Seite Amerikas stehen.

laurin
15.06.2007, 20:24
Ja und? Merkel hat Recht. Sie kriecht niemandem in den Arsch, im Gegensatz zum Verhältnis des Versagers und Gasnossen Schröders zum "lupenreinen Demokraten", sondern macht klar, dass viele in Deutschland an der Seite Amerikas stehen.

Sowas darfste hier nicht sagen, es ist hipp und mainstream und schon immer gewesen, gegen die USA zu sein.

Ich muß allerdings zugeben, daß ich Bush auch für einen schlechten Präsidenten halte, nicht wegen des Irak-Krieges und auch nicht, weil er sich nicht an der Klimahype beteiligt, sondern weil er - genau wie unsere begnadeten Politiker - immens viel tut, um seinem eigenen Volk zu schaden (s. z.B. evtl. Amnestie für 20 Mio illegale Einwanderer).

Laurin

erwin r analyst
15.06.2007, 20:49
Sowas darfste hier nicht sagen, es ist hipp und mainstream und schon immer gewesen, gegen die USA zu sein.

Ich muß allerdings zugeben, daß ich Bush auch für einen schlechten Präsidenten halte, nicht wegen des Irak-Krieges und auch nicht, weil er sich nicht an der Klimahype beteiligt, sondern weil er - genau wie unsere begnadeten Politiker - immens viel tut, um seinem eigenen Volk zu schaden (s. z.B. evtl. Amnestie für 20 Mio illegale Einwanderer).

Laurin

Ich bin gegen ihn, weil er leichtfertig die konservative Mehrheit verspielt hat.

Grauwolfzauberer
16.06.2007, 12:51
http://www.welt.de/print-welt/article411696/Schroeder_spricht_nicht_fuer_alle_Deutschen.html

:rolleyes:



Dieser Artikel ist sehr weitgehend Bullshit.....

politisch Verfolgter
16.06.2007, 12:53
Die Linken garantieren die Rechten.
So ein marxistischer Dreck!
Auch die Nazis waren elende Sozzen, die auf Zwangsarbeit und Enteignung aus waren.

Wahabiten Fan
16.06.2007, 13:51
Du kannst Dich vielleicht erinnern, daß das Merkel extra nach USA geflogen ist, um Bush in den Arsch zu kriechen, weil Schröder nicht spurte!

Solltest du etwa, zumindest manchmal, bewusst lügen!?

Es bestannt Konsens zwischen SPD und Union was den Irak anging!

Bruddler
16.06.2007, 14:15
Mit welchen Themen haette Schröder damals im Wahlkampf gepunktet, wenn es das Thema Irak nicht gegeben haette ???????????

erwin r analyst
16.06.2007, 14:42
Solltest du etwa, zumindest manchmal, bewusst lügen!?

Es bestannt Konsens zwischen SPD und Union was den Irak anging!

manchmal? ;)

meckerle
16.06.2007, 14:47
Mit welchen Themen haette Schröder damals im Wahlkampf gepunktet, wenn es das Thema Irak nicht gegeben haette ???????????
Jaaaaa, damals gab es ja keine Flut !X(

Wahabiten Fan
16.06.2007, 14:47
Mit welchen Themen haette Schröder damals im Wahlkampf gepunktet, wenn es das Thema Irak nicht gegeben haette ???????????

Es war eben kein Thema, bis es Schröder im zweiten "Duell", zu einem gemacht hat!

latrop
16.06.2007, 14:51
Mit welchen Themen haette Schröder damals im Wahlkampf gepunktet, wenn es das Thema Irak nicht gegeben haette ???????????

Dass er jeden anzeigen wollte, der nochmal über seine eingefärbte Haare lästerte...................:rolleyes: :hihi: :hihi:

meckerle
16.06.2007, 14:58
Dass er jeden anzeigen wollte, der nochmal über seine eingefärbte Haare lästerte...................:rolleyes: :hihi: :hihi:
Er hatte doch schon deswegen einen Prozess geführt, ich weiss aber nicht wie er ausging.

latrop
16.06.2007, 14:59
Er hatte doch schon deswegen einen Prozess geführt, ich weiss aber nicht wie er ausging.

Der Presse wurde verboten usw. usw.

EUROFREUND
16.06.2007, 19:32
http://www.focus.de/politik/ausland/us-parlamentarier_aid_63142.html

Aber das macht doch einem Schröder nichts aus.


Schon vergessen: Schröder hat einen Kommunisten zum Finanzminister
gemacht, die Türken mit deutschen Pässen ausgestattet und die
Zukunftstechnologie Kernkraft ruiniert.
Aber für seine Zukunft hat er gut gesorgt......

erwin r analyst
16.06.2007, 19:35
Schon vergessen: Schröder hat einen Kommunisten zum Finanzminister
gemacht, die Türken mit deutschen Pässen ausgestattet und die
Zukunftstechnologie Kernkraft ruiniert.
Aber für seine Zukunft hat er gut gesorgt......

So sieht es aus. Dazu hat er Deutschland ruiniert.

Praetorianer
16.06.2007, 20:38
Das ist keine Beschimpfung.

Völlig korrekt, das ist eine Tatsachenbeschreibung! Schröders politisches Gewicht, das er als Exkanzler hat, ist käuflich. Beschimpfung der Balten und Glorifizierung der Mörderbanden der roten Armee sind für einen kleinen Obulus aus dem Kreml schon drin!

politisch Verfolgter
16.06.2007, 20:48
So sieht es aus. Dazu hat er Deutschland ruiniert.

Kommt ganz drauf an, was man unter D versteht:
jene 3 %, denen hierzulande 70 % gehören?
Inhaber, denen Zwangsarbeiter Reichtum erwirtschaften, um sich damit selbst immer ärmer zu schuften?
Die politisch Verfolgten des verbrecherischen Regimes?
Die Nutznießer der kriminellen Arbeitsgesetzgebung?
D ist zutiefst gespalten. Die Politgangster gehören längst hinter Gitter.

FranzKonz
17.06.2007, 18:45
So sieht es aus. Dazu hat er Deutschland ruiniert.

http://www.geldcrash.de/bilder/red-abb2-staatsschulden.JPG

Wie das Bildchen zeigt, hat Kohl Deutschland ruiniert.

erwin r analyst
17.06.2007, 18:47
http://www.geldcrash.de/bilder/red-abb2-staatsschulden.JPG

Wie das Bildchen zeigt, hat Kohl Deutschland ruiniert.

:lach:

Wiedervereinigung.

Außerdem hat Schröder Deutschland ruiniert, dank der Verschleuderung des Staatseigentums z.B. Auch hatte Kohl keine 100 Milliarden UMTS-Gelder. Und Versager Schröder hatte keine Wiedervereinigung, dafür aber 5 Millionen Arbeitslose.

Ach ja Konz-Lügner: SPD-Regierungen haben prozentual mehr aufgenommen und: Unions-Länder sind wesentlich weniger verschuldet.
Z.B.:http://www.steuerzahler-bayern.de/webcom/show_softlink.php/_c-1146/i.html

FranzKonz
18.06.2007, 00:07
:lach:

Wiedervereinigung.

Außerdem hat Schröder Deutschland ruiniert, dank der Verschleuderung des Staatseigentums z.B. Auch hatte Kohl keine 100 Milliarden UMTS-Gelder. Und Versager Schröder hatte keine Wiedervereinigung, dafür aber 5 Millionen Arbeitslose.

Ach ja Konz-Lügner: SPD-Regierungen haben prozentual mehr aufgenommen und: Unions-Länder sind wesentlich weniger verschuldet.
Z.B.:http://www.steuerzahler-bayern.de/webcom/show_softlink.php/_c-1146/i.html

Die Wiedervereinigung als die ewige Ausrede für Kohls Schuldenpolitk ist schon sehr weit hergeholt. Dabei hat uns Kohl doch schon mit Soli und Mineralölsteuern tief genug in die Taschen gegriffen.

Schröder mußte auf Grund von Kohls Schulden schon jede 4. Mark in Zinsen stecken, und dank Adenauers Generationenvertrag fast jede 2. Mark in die Renten. Somit blieb Schröder so ungefähr soviel Geld für die Staatsausgaben, wie er für die Zinsen von Kohls Schulden ausgeben mußte.

In den hochverschuldeten Ländern im Norden war die Union oft genug nicht unbeteiligt. So zum Beispiel in Berlin oder in Bremen, wo der Großteil der Schulden in einer großen Koalition produziert wurde. Wenn also Bayern und BW besser dastehen, liegt das eher an einem soliden Menschenschlag, als an der Partei.

FranzKonz
18.06.2007, 00:22
Solltest du etwa, zumindest manchmal, bewusst lügen!?

Es bestannt Konsens zwischen SPD und Union was den Irak anging!

Ganz großer Konsens, ich kann mich noch gut erinnern, als das Merkel damals nach USA flog und sich von Bush und amerikanischen Zeitungen hat feiern lassen für diesen "Konsens".

http://www.national-zeitung.de/Artikel_06/NZ20_1.html
http://www.abendblatt.de/daten/2003/02/25/127954.html
http://www.wdr.de/radio/wdr4/wort/zur_sache/2003_0221.phtml
http://www1.ndr.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/presse326.html

und das Merkel kriecht Bush immer noch in den Arsch:
http://www.nachdenkseiten.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=56&idart=1674

borisbaran
18.06.2007, 00:39
@FranzKonz#197
lustig das du eine erzlinke seite erwähnst, auf der ausser rumgepöbel- und geschimpfe gegen Bush eigentlich nur dass Merkel Bush in den Verhandlungen gegen den Iran unterstützen will, obwohl im Artikel so getan wird, als ob Bush sie aufgefordert hätte in den Krieg zu ziehen.
Tja, linke Wahrheitsverdrehung also. nix neues.

erwin r analyst
18.06.2007, 10:07
Die Wiedervereinigung als die ewige Ausrede für Kohls Schuldenpolitk ist schon sehr weit hergeholt. Dabei hat uns Kohl doch schon mit Soli und Mineralölsteuern tief genug in die Taschen gegriffen.

Schröder mußte auf Grund von Kohls Schulden schon jede 4. Mark in Zinsen stecken, und dank Adenauers Generationenvertrag fast jede 2. Mark in die Renten. Somit blieb Schröder so ungefähr soviel Geld für die Staatsausgaben, wie er für die Zinsen von Kohls Schulden ausgeben mußte.

In den hochverschuldeten Ländern im Norden war die Union oft genug nicht unbeteiligt. So zum Beispiel in Berlin oder in Bremen, wo der Großteil der Schulden in einer großen Koalition produziert wurde. Wenn also Bayern und BW besser dastehen, liegt das eher an einem soliden Menschenschlag, als an der Partei.

Du weisst ganz genau, dass es an der Wiedervereinigung lag. Warum du dich hier selbst belügst ist einfach: Du hast keine Argumente für Schröder, deshalb ja auch immer ein Verweis auf "die anderen". :rolleyes:
Weniger als die Ökosteuer z.B. Schröder hat dies auch nicht zurückgenommen. Also greifst du mal wieder etwas auf, was dieser mittrug. Außerdem hatte Kohl ab 1991 keine Bundesratsmehrheit mehr.

Falsch! Dank der Schuldenpolitik der 70er übernahm Kohl schon viel und hat es gut gemeister. Hatte eben auch einen guten Finanzminister, keinen abgewählten MP. Dank Schröders Versagen musste Merkel übrigens mit einem 70 Mrd Loch auskommen. Sie schafft es.

Falsch! In Bremen liegt die Ursache der Schuldenpolitik in der Vor-GK-Ära. Da kann die Union nichts dafür. Und dass Berlin ein Milliardengrab ist, das weiss man nicht erst seit Diepgen. Selbst auf dem überhaupt nicht "Pro CDU" eingestellten Wikipedia steht dies.
Der solide Menschenschlag wählt eben richtig. Und diese Partei ist einfach besser.

senchi
18.06.2007, 10:13
@FranzKonz#197
lustig das du eine erzlinke seite erwähnst, auf der ausser rumgepöbel- und geschimpfe gegen Bush eigentlich nur dass Merkel Bush in den Verhandlungen gegen den Iran unterstützen will, obwohl im Artikel so getan wird, als ob Bush sie aufgefordert hätte in den Krieg zu ziehen.
Tja, linke Wahrheitsverdrehung also. nix neues.

Was hast Du erwartet?
Jemand der sich einen seriösen Anstrich gibt aber immer dann wenn Wahrheiten gegen seine Grundmeinungen sprechen diese einfach negiert, kann überhaupt nicht in der Lage zu einer inhaltlichen Diskussion sein.

Praetorianer
19.06.2007, 11:04
In den hochverschuldeten Ländern im Norden war die Union oft genug nicht unbeteiligt. So zum Beispiel in Berlin oder in Bremen, wo der Großteil der Schulden in einer großen Koalition produziert wurde. Wenn also Bayern und BW besser dastehen, liegt das eher an einem soliden Menschenschlag, als an der Partei.

Ja, die Leute sind dort nicht so blöd und wählen solche linken Politversager!

Was du hier erzählst, sind wirklich Märchen. Schröder hat ja sogar geleugnet, dass der demographische Faktor von Blüm nötig gewesen sei, den er dann zu Beginn seiner zweiten Amtszeit reumütig wieder einführen musste.

Mal ganz abgesehen von der Blockadepolitik, die Schröder und Lafontaine im Bundesrat durchgesetzt hatten.

1996 die Reformen blockieren und sich dann 2004 dafür feiern lassen, dass man dasgleiche unter schlechteren Vorraussetzungen und handwerklich schlechter für 2010 ankündigt. Das ist alles, was Schröder geleistet hat.

erwin r analyst
19.06.2007, 15:15
Ja, die Leute sind dort nicht so blöd und wählen solche linken Politversager!

Was du hier erzählst, sind wirklich Märchen. Schröder hat ja sogar geleugnet, dass der demographische Faktor von Blüm nötig gewesen sei, den er dann zu Beginn seiner zweiten Amtszeit reumütig wieder einführen musste.

Mal ganz abgesehen von der Blockadepolitik, die Schröder und Lafontaine im Bundesrat durchgesetzt hatten.

1996 die Reformen blockieren und sich dann 2004 dafür feiern lassen, dass man dasgleiche unter schlechteren Vorraussetzungen und handwerklich schlechter für 2010 ankündigt. Das ist alles, was Schröder geleistet hat.

und Witzfiguren wie Konz fallen noch drauf rein. Spricht nicht gerade für deren "Wissen".