PDA

Vollständige Version anzeigen : Machbare Vorschläge von SPD Beck?



Misteredd
12.06.2007, 16:26
Kennt hier jemand tatsächlich durchführbare, konkrete Vorschläge von Ministerpräsident Beck? Bitte auflisten! Wofür steht Beck?

http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_meckerbeck.gif

Jetzt in jedem guten SPD-Vereinsheim

erwin r analyst
12.06.2007, 16:36
Seit wann hat die SPD "gute" Vereinsheime? :D

Die SPD war immer nur ein Versagerverein. Das wird Kurt Beck fortsetzen. Wie kann man sowas wählen?

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 18:24
... Wofür steht Beck?

Für ein gestandenes Mannsbild beim Derblecken am Salvator- Anstich!

Aber sonst ... ??? ...

Bruddler
12.06.2007, 18:29
Seit wann hat die SPD "gute" Vereinsheime? :D

Die SPD war immer nur ein Versagerverein. Das wird Kurt Beck fortsetzen. Wie kann man sowas wählen?

Der Trend zeigt, dass die ehemalige Arbeiterpartei SPD nur noch ein Auslaufmodell ist !
Wer seine eigene Wählerschaft derart beluegt und betruegt,
hat es nicht anders verdient !

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 18:36
Der Trend zeigt, dass die ehemalige Arbeiterpartei SPD nur noch ein Auslaufmodell ist !
Wer seine eigene Wählerschaft derart beluegt und betruegt,
hat es nicht anders verdient !
Der Trend zeigt, dass die ehemalige konservative Christen- und Rechtsdemokratenpartei CDU nur noch ein Auslaufmodell ist !
Wer seine eigene Wählerschaft derart beluegt und betruegt,
hat es nicht anders verdient ! ;)

Misteredd
12.06.2007, 18:37
Für ein gestandenes Mannsbild beim Derblecken am Salvator- Anstich!

Aber sonst ... ??? ...

Der isn Pälzer, also kein Bier, sondern n Schoppe Woi!

Bruddler
12.06.2007, 18:38
Der Trend zeigt, dass die ehemalige konservative Christen- und Rechtsdemokratenpartei CDU nur noch ein Auslaufmodell ist !
Wer seine eigene Wählerschaft derart beluegt und betruegt,
hat es nicht anders verdient ! ;)

Du irrst - und zwar gewaltig ! :isok:

erwin r analyst
12.06.2007, 18:39
Der Trend zeigt, dass die ehemalige Arbeiterpartei SPD nur noch ein Auslaufmodell ist !
Wer seine eigene Wählerschaft derart beluegt und betruegt,
hat es nicht anders verdient !

Dank der Muselmannschaft wird sich das ändern. ;(

erwin r analyst
12.06.2007, 18:39
Der Trend zeigt, dass die ehemalige konservative Christen- und Rechtsdemokratenpartei CDU nur noch ein Auslaufmodell ist !
Wer seine eigene Wählerschaft derart beluegt und betruegt,
hat es nicht anders verdient ! ;)

Das ist denfinitiv Unsinn.

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 18:41
Der isn Pälzer, also kein Bier, sondern n Schoppe Woi!Der Pfälzer (Bayrische Pfalz!) war einer der Stars beim letzten Nokherberg und selbsthöchstpersönlich anwesend.
In seinem Krug soll, im Gegensatz zu Tee- Stoiber, auch aechtes Bier gewesen sein! Er ähnelt also nicht nur vom Körpervolumen dem Heiligen Sankt Franz Josef! :]

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 18:43
Das ist denfinitiv Unsinn.
Die CDU ist ein Auslaufmodell wie die SPD. PUNKT!
Statt Großer Koalition können sich die beiden gleich verschmelzen ...

Misteredd
12.06.2007, 18:43
Der Pfälzer (Bayrische Pfalz!) war einer der Stars beim letzten Nokherberg und selbsthöchstpersönlich anwesend.
In seinem Krug soll, im Gegensatz zu Tee- Stoiber, auch aechtes Bier gewesen sein! Er ähnelt also nicht nur vom Körpervolumen dem Heiligen Sankt Franz Josef! :]

OK, wenn Du auf Fässer stehst. Ich gönn Dir den. Hier konnte man ihn schon aus der Nähe betrachten. Ich habe viel über ihn gehört, allerdings nix gutes.

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 18:44
... Ich habe viel über ihn gehört, allerdings nix gutes.
DAS dürfte dann auch der Unterschied zu Strauss sein ... :)

Misteredd
12.06.2007, 18:46
DAS dürfte dann auch der Unterschied zu Strauss sein ... :)

Das ist der Unterschied zwischen einem pälzer Schwätzer und einem Landesvater!

Ich habe viel über Strauss gehört, gutes wie auch schlechtes. Sein Land steht sehr gut da. In der Pfalz hat sich seit Scharping nichts verändert. Die SPD steht für Stillstand.

erwin r analyst
12.06.2007, 18:47
Die CDU ist ein Auslaufmodell wie die SPD. PUNKT!
Statt Großer Koalition können sich die beiden gleich verschmelzen ...

Die Union ist keine Versagerpartei, wie die SPD.

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 18:55
Die Union ist keine Versagerpartei, wie die SPD.Die Union in Gestalt der CDU sehr wohl.
Konturlos und der Politisch Correcten immer hündischer hinterherhechelnd.
Nicht zu verwechseln mit der CSU!

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 18:56
... In der Pfalz hat sich seit Scharping nichts verändert. Die SPD steht für Stillstand.
Sind es die Rheinländer oder die Pfälzer, welche die SPD nach oben wählen?

Bruddler
12.06.2007, 18:58
Sind es die Rheinländer oder die Pfälzer, welche die SPD nach oben wählen?

Es sind die Verblendeten !

Misteredd
12.06.2007, 19:13
Sind es die Rheinländer oder die Pfälzer, welche die SPD nach oben wählen?

Das Weinfass stammt aus Bad Bergzabern und hat dort seinen Fanclub. Landau beherbergt seinen Modeshop und er zelebriert den Einkauf seiner Klamotten dort einmal im Jahr. Ich denke es sind wohl eher die Pfälzer die den Typ wählen.

Hinterwäldlerische Weinbauern eben, sonst gibt es da nicht viel.

Badener3000
12.06.2007, 19:14
Kennt hier jemand tatsächlich durchführbare, konkrete Vorschläge von Ministerpräsident Beck? Bitte auflisten! Wofür steht Beck?

http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_meckerbeck.gif

Jetzt in jedem guten SPD-Vereinsheim



ALLE SOLLEN SICH WASCHEN UND RASIEREN; DANN BEKOMMEN SIE ARBEIT !!!

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 19:16
ALLE SOLLEN SICH WASCHEN UND RASIEREN; DANN BEKOMMEN SIE ARBEIT !!!
Sind die Badenser nicht auch ausgewiesene SPD- Wähler und müssen dankbar sein, daß die Schwobn die CDU und FDP wählen?

Badener3000
12.06.2007, 19:17
Das Weinfass stammt aus Bad Bergzabern und hat dort seinen Fanclub. Landau beherbergt seinen Modeshop und er zelebriert den Einkauf seiner Klamotten dort einmal im Jahr. Ich denke es sind wohl eher die Pfälzer die den Typ wählen.

Hinterwäldlerische Weinbauern eben, sonst gibt es da nicht viel.



Glaube kaum daß ihm die Weinbauern einen Punkt geben. Eher die ganzen
Multikulti- Unterschichten in den Städten.
Germersheim hat einen gefühlten Anteil Migrantenanteil von 90%, da kommen die Stimmen her.

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 19:18
... Ich denke es sind wohl eher die Pfälzer die den Typ wählen.

Hinterwäldlerische Weinbauern eben, sonst gibt es da nicht viel.
Bauer wählen SPD??? :shock:

In Bayern hatte der Heilige Sankt Franz Josef dort seine 80+ Prozent!

Badener3000
12.06.2007, 19:18
Sind die Badener nicht auch ausgewiesene SPD- Wähler und müssen dankbar sein, daß die Schwobn die CDU und FDP wählen?

Kommt auf die Region an, eher Mannheim und KA. Auf dem Land und vor allem im Schwarzwald ist dunkelschwaaaarz.

Misteredd
12.06.2007, 19:23
Glaube kaum daß ihm die Weinbauern einen Punkt geben. Eher die ganzen
Multikulti- Unterschichten in den Städten.
Germersheim hat einen gefühlten Anteil Migrantenanteil von 90%, da kommen die Stimmen her.

Ich kenne Germersheim gut, das ist wie das ganze Eck dort schrecklich und wird schlimmer und schlimmer. Die größeren Orte haben dort alle ein Türkenproblem. Neustadt an der Weinstrasse, Maikammer, Wörth stehen Ludwigshafen kaum mehr nach.


Die kleineren Weinorte weniger, dort sitzen aber in der Regel uninformierte uninteressierte Weinbergkraucher.

Misteredd
12.06.2007, 19:23
Bauer wählen SPD??? :shock:

In Bayern hatte der Heilige Sankt Franz Josef dort seine 80+ Prozent!

Dumme Bauern ja! Solche gibt es !

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 19:27
... Die größeren Orte haben dort alle ein Türkenproblem. Neustadt an der Weinstrasse, Maikammer, Wörth stehen Ludwigshafen kaum mehr nach. ....
Einfach nur noch schlimm.

Selbst diese hausbackenen Gegenden werden von der Unkultur einverbleibt. Wie vom "Blob" aufgefressen ...
Da glaube ich schon, daß dieser kulturfremde Mob SPD wählt.

Misteredd
12.06.2007, 19:29
Einfach nur noch schlimm.

Selbst diese hausbackenen Gegenden werden von der Unkultur einverbleibt. Wie vom "Blob" aufgefressen ...
Da glaube ich schon, daß dieser kulturfremde Mob SPD wählt.

Der kulturfremde Mob verteilt seine Mitglieder auf alle Parteien und versucht dort Einfluss zu erlangen. Öger beispielsweise ist in der CDU und für die CDU in Strasbourg-Abgeordneter. Eine Schwester der Muslim-markt-Brüder soll in der SPD Funktionärin sein.

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 19:37
Der kulturfremde Mob verteilt seine Mitglieder auf alle Parteien und versucht dort Einfluss zu erlangen. Öger beispielsweise ist in der CDU und ...
Trotzdem wählen die Mohammedaner eher SPD und GrünInnen.

Was den Kölner OB (CDU) veranlasst, den Mohammedanern -siehe andernthreads- moscheemäßig in den Arsch zu kriechen daß nichts mehr von ihm das Tageslicht erblickt.

erwin r analyst
12.06.2007, 19:39
Sind die Badenser nicht auch ausgewiesene SPD- Wähler und müssen dankbar sein,

daß die Schwobn die CDU und FDP wählen?

Gott behüte. Wir wollen nicht heruntergewirtschaftet werden.

Ja klar. Deshalb sind wir ja auch ganz vorne.

Misteredd
12.06.2007, 19:42
Trotzdem wählen die Mohammedaner eher SPD und GrünInnen.

Was den Kölner OB (CDU) veranlasst, den Mohammedanern -siehe andernthreads- moscheemäßig in den Arsch zu kriechen daß nichts mehr von ihm das Tageslicht erblickt.

Hast ja recht!

Bruddler
12.06.2007, 19:42
Trotzdem wählen die Mohammedaner eher SPD und GrünInnen.

Was den Kölner OB (CDU) veranlasst, den Mohammedanern -siehe andernthreads- moscheemäßig in den Arsch zu kriechen daß nichts mehr von ihm das Tageslicht erblickt.

Ob er vielleicht erpresst oder bedroht wird ? :shrug:

Badener3000
12.06.2007, 20:36
Einfach nur noch schlimm.

Selbst diese hausbackenen Gegenden werden von der Unkultur einverbleibt. Wie vom "Blob" aufgefressen ...
Da glaube ich schon, daß dieser kulturfremde Mob SPD wählt.



Ein großer Teil des Mobs kann aber gott sei dank, den Wahlzettel nicht lesen.
Ich hab dort auch gutsituierte Arbeiterfamilien kennengelernt, die eisenhart hinter der SPD stehen.

Bruddler
12.06.2007, 21:47
Ein großer Teil des Mobs kann aber gott sei dank, den Wahlzettel nicht lesen.
Ich hab dort auch gutsituierte Arbeiterfamilien kennengelernt, die eisenhart hinter der SPD stehen.
Irgendwie tun mir diese Arbeiterfamilien leid, weil sie unbeirrt glauben, dass die SPD immer noch der Fürsprecher der "kleinen Leute" ist ! :rolleyes:

meckerle
12.06.2007, 22:02
Der isn Pälzer, also kein Bier, sondern n Schoppe Woi!
Genau und nen Pälzer Saumaga dazua.:cool:

meckerle
12.06.2007, 22:06
OK, wenn Du auf Fässer stehst. Ich gönn Dir den. Hier konnte man ihn schon aus der Nähe betrachten. Ich habe viel über ihn gehört, allerdings nix gutes.
Ich habe ihn auch schon persönlich gesehen.
Wer trötete neulich, die Deutschen sind zu fett ? Dazu hat er sich aber nicht geäussert ! :))

meckerle
12.06.2007, 22:10
Sind die Badenser nicht auch ausgewiesene SPD- Wähler und müssen dankbar sein, daß die Schwobn die CDU und FDP wählen?
:top: Ohne die dunkelschwarzen Schwaben hätten die Badenser nichts zu lachen.

Kenshin-Himura
12.06.2007, 22:13
Kennt hier jemand tatsächlich durchführbare, konkrete Vorschläge von Ministerpräsident Beck? Bitte auflisten! Wofür steht Beck?

Nein, aber wir reden hier ja auch über SPD. Hetzen und jammern ohne Verbesserungs-Vorschläge ist deren Existenz-Grundlage.

Badener3000
13.06.2007, 08:04
:top: Ohne die dunkelschwarzen Schwaben hätten die Badenser nichts zu lachen.


Wird in Württemberg mehr schwarz gewählt als in Baden? weiß ich nicht.

Starke Unterschiede gibts natürlich zwischen LAnd und Stadt. Teilweise auch zwischen evangelischen und katholischen Regionen.

wtf
13.06.2007, 08:13
Der Weinschrank ist die fleischgewordene Provinzialität. Seine Bundesambitionen entbehren nicht einer gewissen Komik, was eigentlich auf das komplette Führungspersonal der Sozen zutrifft.

Grauwolfzauberer
13.06.2007, 09:09
Seit wann hat die SPD "gute" Vereinsheime? :D

Die SPD war immer nur ein Versagerverein. Das wird Kurt Beck fortsetzen. Wie kann man sowas wählen?



Kurt Beck wird gar nichts fortsetzen, der Mann ist ein typischer Sozialterrorist, wie er heute in der SPD angesagt ist, er hat zwar keine Ahnung, aber zu allem eine Meinung.....

papageno
14.06.2007, 20:41
Sie SPD in Deutschland ist nicht mehr sozialdemokratisch, seit Schröder 1998 das Ruder übernommen hat, ging Sie den direkten Weg des neoliberalismus, aber eigentlich hat sich die SPD schon in den 60er Jahren damit beschäftigt sich in raten von ihren werten zu verabschieden, von den wahren SPD Genossen hätte ich erwartet, gegen das dreigliedrige Schulsystem zu plädieren anstatt AlmosenEmpfänger zu produzieren und heute den Neoliberalismus in seiner Arbeitnehmeraubseuterei zu unterstützen.

Die Mindestlohndebate hierzu ist eine farce auf druck der linken.

Die SPD ist leider nicht mehr wählbar.

klartext
14.06.2007, 23:38
Der Weinschrank ist die fleischgewordene Provinzialität. Seine Bundesambitionen entbehren nicht einer gewissen Komik, was eigentlich auf das komplette Führungspersonal der Sozen zutrifft.

Der Mann ist gelernter Elektroinstallateur. Das ist er bis heute geblieben. Für einen SPD-Vorstand genügt das heute.