PDA

Vollständige Version anzeigen : Typ "Neuer Deutscher"



Sterntaler
12.06.2007, 12:13
ein SPD Araber sprach von einem Typ "Neuen Deutschen", was ist darunter gemeint? Meint er Ersatzdeutschen?

http://www.morgenpost.de/desk/935685.html

Hexenhammer
12.06.2007, 12:22
Deutscher Pass, Migrationshintergrund, islamischer Glauben.

Tratschtante
12.06.2007, 12:48
Es gibt keine neuen Deutschen.

Quo vadis
12.06.2007, 12:48
Deutscher Pass, Migrationshintergrund, islamischer Glauben.

Dazu noch Kopftuch und Wasserpfeiffe....das ist scheinbar die dt. Leitkultur, die Kauder, Beck und Roth anstrebt......:rolleyes:

Doc Gyneco
12.06.2007, 12:50
Der meinte sicher das hier, mit neuen Deutschen !!

http://danielattias.blog.lemonde.fr/files/burka_1.jpg

:D :D :D

Eridani
12.06.2007, 13:01
ein SPD Araber sprach von einem Typ "Neuen Deutschen", was ist darunter gemeint? Meint er Ersatzdeutschen?
http://www.morgenpost.de/desk/935685.html
--------------------------------------------------

Hier seht ihr Wilfried ÖGER mit seinen beiden Frauen Angelika Erkodan und Aische - nebst den Kinderchen Mehmet, Claus, Ögdal und Susi.

Damit verabschiedet sich Deutschland aus seiner 1000jährigen Geschichte..:D ...........

5835

E:

Dyamond
12.06.2007, 13:07
Es gibt keine neuen Deutschen.

Richtig. Entweder, Du bist deutsch, oder Du bist es nicht.
Zwischenstufen oder Begriffe wie alt- oder neudeutsch
kann es in Bezug auf Menschen nicht geben.

Esreicht!
12.06.2007, 13:09
Hallo

dasselbe dümmliche Integrationsgeschwätz wie schon vor 30 Jahren von Hildegard Hamm-Brücher /:(

Sers.Kd

lexiphon
12.06.2007, 16:21
Die Neue Deutsche Welle

Sterntaler
12.06.2007, 16:22
Die Neue Deutsche Welle

auch die ging vorrüber. :))

...der Typ eines neuen Deutschen: :))

http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.png

latrop
12.06.2007, 16:25
Es gibt keine neuen Deutschen.

Doch !!!!!

Ur-Gross-Vater Bayer, Ur-Gross-Mutter Hesse
Gross-Vater Schwabe, Gross-Mutter Berlinerin soweit, so gut.

Vater Rheinländer, Mutter Pfälzer - und diese sind wegen ihrer Kinder moslemisch geworden, damit die ihren Kopf behalten dürfen.

Sterntaler
12.06.2007, 16:28
noch mehr Leute vom Typ eines Neuen Deutschen.
:))

http://img74.imageshack.us/img74/8789/lh3cn.jpg

Quo vadis
12.06.2007, 16:30
noch mehr Leute vom Typ eines Neuen Deutschen.
:))

http://img74.imageshack.us/img74/8789/lh3cn.jpg


*hüelp* :puke: :puke:

Noko43
12.06.2007, 17:01
ein SPD Araber sprach von einem Typ "Neuen Deutschen", was ist darunter gemeint? Meint er Ersatzdeutschen?

http://www.morgenpost.de/desk/935685.html

Frage: Was versteht man unter den so genannten "neuen Deutschen?"

Die Antwort darauf gibt mein Signaturbild.

papageno
12.06.2007, 17:19
ein SPD Araber sprach von einem Typ "Neuen Deutschen", was ist darunter gemeint? Meint er Ersatzdeutschen?

http://www.morgenpost.de/desk/935685.html

ich finde nichts anstössiges daran, dass Türken , Araber und Polen wie auch Russen und Chinessen die in Deutschland leben und einen Migrationshintergrund haben , hier auch die neuen Deutschen werden können, was ist daran anstössig ?

papageno
12.06.2007, 17:19
*hüelp* :puke: :puke:

UND DASS IST AUCH GUT SO !!!!!!!!!!!!! :D

lupus_maximus
12.06.2007, 17:26
auch die ging vorrüber. :))

...der Typ eines neuen Deutschen: :))

http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.png
Dies muß aber ein Islamanhänger sein, er hat einen Balken vorm Kopf!

papageno
12.06.2007, 17:26
:D :D
Dies muß aber ein Islamanhänger sein, er hat einen Balken vorm Kopf!

und dass ist auch gut so !!!!!!!!!!!!!!!

NEUE LEUTE BRAUCHT DAS LAND

Sterntaler
12.06.2007, 17:38
:D :D

und dass ist auch gut so !!!!!!!!!!!!!!!

NEUE LEUTE BRAUCHT DAS LAND

na dann verzieh dich aus D und mach Platz. Stellste den Neuen auch deine Frau zur Verfügung?

Klopperhorst
12.06.2007, 18:06
Unterschichten aller Welt vereinigt euch, zum Neuen Deutschen.


---

Sterntaler
12.06.2007, 18:12
nun ist es offiziell raus, das der Bevölkerungsausausch/Umvolkung vollzogen werden soll.

Biskra
12.06.2007, 18:20
nun ist es offiziell raus, das der Bevölkerungsausausch/Umvolkung vollzogen werden soll.

Ja, du wirst als erster umgevolkt. Deine üppige Hartz4-Hause bietet nämlich Platz für eine ganze Familie. :]

lupus_maximus
12.06.2007, 18:23
Unterschichten aller Welt vereinigt euch, zum Neuen Deutschen.


---

Vom Intelligenzbolzen zur Mangelintelligenzniete, ein gigantischer Abstieg der Deutschen, dank der dümmsten Regierung aller Zeiten!

meckerle
12.06.2007, 18:26
Vom Intelligenzbolzen zur Mangelintelligenzniete, ein gigantischer Abstieg der Deutschen, dank der dümmsten Regierung aller Zeiten!
Das darfst du nicht sagen, wo doch das Merkel in Heiligendamm so grosse Erfolge erzielt hat. ;(

Eridani
12.06.2007, 18:59
ich finde nichts anstössiges daran, dass Türken , Araber und Polen wie auch Russen und Chinessen die in Deutschland leben und einen Migrationshintergrund haben , hier auch die neuen Deutschen werden können, was ist daran anstössig ?
-----------------------------------------------------------------

Es ging auch ewig ohne sie. Wozu sind sie hier? Warum jetzt gerade diese Überschwemmung mit Fremden?
Ich muss kotzen !:puke:

E:

Sterntaler
12.06.2007, 19:01
Ja, du wirst als erster umgevolkt. Deine üppige Hartz4-Hause bietet nämlich Platz für eine ganze Familie. :]

nur über deren Leichen

Sterntaler
12.06.2007, 19:03
dieser kriminelle Kurde hat seine Tochter verbrannt, weil sie zu westlich lebte.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00277/banaz_DW_Vermischte_277582h.jpg

hier fand man die Tote.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00277/banaz_DW_Vermischte_277586h.jpg



Die kurdische Familie war 1998 nach Großbritannien eingewandert. Damals war Banaz Mahmod elf Jahre alt. Zeugen sagten vor Gericht aus, dass ihr Vater Banaz schon früh geschlagen habe, etwa weil sie Haarspray benutzte oder nach seiner Ansicht ein "zu westliches" Leben führte. Ihr Onkel habe einmal gesagt, als seine Tochter wäre Banaz längst "in Asche verwandelt" worden.

wurde nicht kürzlich auch in Berlin nicht jemand im Koffer verbrannt?

lupus_maximus
12.06.2007, 19:04
[/I]
-----------------------------------------------------------------

Es ging auch ewig ohne sie. Wozu sind sie hier? Warum jetzt gerade diese Überschwemmung mit Fremden?
Ich muss kotzen !:puke:

E:
Ziemlich einfach, wir sind einfach finanziell zu erfolgreich und da muß das überschüssige Geld verbraten werden, was unsere Regierung ja auch mit Bravour
schafft!

Biskra
14.06.2007, 22:08
nur über deren Leichen

Die sind dir in der Beiziehung sicher weit voraus, da würde ich dir empfehlen dich einfach still und demütig zu verpissen, wenn deine Sozialwohnung neu belegt wird. :]

Grauwolfzauberer
14.06.2007, 23:27
ein SPD Araber sprach von einem Typ "Neuen Deutschen", was ist darunter gemeint? Meint er Ersatzdeutschen?

http://www.morgenpost.de/desk/935685.html


Dann sollten wir aber auch konsequent über diesen Menschen etwas wissen

"Ausländer sollen sich anpassen"
Der Streit in der Berliner SPD über die künftige Integrationspolitik spitzt sich zu. SPD-Politiker Badr Mohammed fordert von Migranten bessere Integration.

Badr Mohammed fordert ein Bekenntnis zum neuen Land

Foto: dpa
Von Stefan Schulz
Nach dem Zuwanderungspapier der Abgeordneten Torsten Hilse und Ralf Hillenberg mit harten Forderungen gegenüber Ausländern hat sich nun Badr Mohammed von den arabischen Sozialdemokraten zu Wort gemeldet. Er fordert die Auflösung der parteiinternen Arbeitsgruppe Migration und eine Reform der Integrationspolitik.

"Die AG Migration macht nur Politik für ausländische Vereine. Das ist keine Integrationspolitik. Wir sollten deshalb die Basis fragen, wie die Partei die künftige Minderheitenpolitik ausrichten muss", sagte Mohammed. Der 40-Jährige, der Generalsekretär des Europäischen Integrationszentrums ist, gehört als einer von 15 muslimischen Vertreter dem Plenum der deutschen Islamkonferenz an, zu der Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) eingeladen hat.

Mohammed vertritt als Integrationsreformer und Vordenker für das "Konzept der Neuen Deutschen" eine rigide Linie: Jeder Migrant, der einen deutschen Pass haben will, müsse die deutsche Sprache aus dem Eff-Eff beherrschen. Er muss seine deutsche Heimat kennen und die Konflikte der alten Heimat ablegen. Mohammed fordert ein Bekenntnis zum neuen Land. Der Staat müsse Angebote unterbreiten, aber jeder hier lebende Deutsche mit ausländischen Wurzeln habe die Pflicht, sich an die Gesetze zu halten. Mohammed: "Ich kann nicht mit dem Hinweis auf eine andere Kultur lautstark Musik hören und meine Nachbarn stören." Nicht-integrationswillige Mitbürger müssten mit Sanktionen rechnen. "Straffällig gewordene Ausländer müssen abgeschoben werden", so der SPD-Integrationspolitiker.

Mohammed sieht sich in seinen Ansichten durch das jüngst vom Senat verabschiedete Integrationskonzept bestätigt. Für den Bereich Bildung etwa sieht das Konzept vor, dass Kitas und Schulen stärker zusammenarbeiten sollen und der kostenfreie Kitabesuch ausgeweitet wird. Auch die Sprachförderung in den Schulen hat sich der Senat vorgenommen und mehr Lehrer mit Migrationshintergrund sollen eingestellt werden. Die SPD steht nach Ansicht von Badr Mohammed noch hinter diesem Konzept - und selbst hinter den Forderungen auf Bundesebene - zurück. In den dortigen Leitlinien heißt es nämlich: Eine Selbstverständlichkeit müsse es sein, dass jedes Kind beim Schuleintritt Deutsch spricht. Wer sich verweigere, müsse auch mit Blick auf das Aufenthaltsrecht mit Sanktionen rechnen.

Auch die uneingeschränkte Teilnahme von türkisch- oder arabischstämmigen Kindern am Sport- und Biologieunterricht müsse Pflicht werden. Dazu gehöre auch ein deutscher Islamunterricht. Aus Mohammeds Sicht wird zu viel Rücksicht genommen.

Die Vorsitzende der AG Migration in der SPD, Ülker Radziwill, wies die Vorwürfe Mohammeds zurück. "Der Begriff Ausländer darf in dieser Form nicht diskriminiert werden. Das geht an der Realität vorbei." Eine neue Integrationspolitik sei unnötig, weil der Prozess längst in Gang sei. "Mohammed versucht zwanghaft, den Begriff der Neuen Deutschen in die Diskussion zu bringen. Diese Kategorisierung greift einfach zu kurz." Sie verwies darauf, dass es in der SPD eine Arbeitsgruppe zur Integrationspolitik gebe.


Stand: Montag, 11. Juni 2007, 21:45 Uhr

....denn offensichtlich gehört er zu den wenigen Sozialdemokraten und Muslimen, die dem intoleranten Islam ausgesprochen kritisch gegenüber stehen. Ich bin bestimmt nicht derjenige, der sich an die seite von Muslimen stellt, aber so viel Fairness sollte schon sein.
Ich finde es durchaus erfreulich, dass ein aktiver Sozialdemokrat, die es ja eigentlich gar nicht mehr gibt, weil mit Schröder die bundesdeutsche Sozialdemokratie umgewandelt wurde in den deutschen Sozialterrorismus, ich finde es erfreulich, dass er diesen Standpunkt vertritt.....

Grauwolfzauberer
14.06.2007, 23:32
dieser kriminelle Kurde hat seine Tochter verbrannt, weil sie zu westlich lebte.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00277/banaz_DW_Vermischte_277582h.jpg

hier fand man die Tote.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00277/banaz_DW_Vermischte_277586h.jpg

wurde nicht kürzlich auch in Berlin nicht jemand im Koffer verbrannt?


Es wurden allein in den letzten zwei Jahren mehr als 50 Ehrenmorde in unserem Land begangen, der Fall Hatun Sürücü war nur einer der wenigen, die es in die Titelseiten gebracht hat. Die meisten Morde an jungen Musliminnen durch ihre Familien werden stillschweigend zur Kenntnis genommen, denn wir wollen ja nicht islamfeindlich genannt werden.
Bei so einem kurdischen Stück Scheiße wie diesem Vater kann es nur eine Regelung geben, sofortige Ausweisung. Ihm droht in der Türkei die Todesstrafe?
Gut, - sofort ausweisen.....

Sven71
15.06.2007, 09:48
ich finde nichts anstössiges daran, dass Türken , Araber und Polen wie auch Russen und Chinessen die in Deutschland leben und einen Migrationshintergrund haben , hier auch die neuen Deutschen werden können, was ist daran anstössig ?

Anstössig ist daran, daß diese sich - mit Unterstützung schuldkomplexbeladener Nachkriegsgutmenschen - an kein Programm halten müssen. Nach dem Motto "scheiß auf die deutsche Sprache, scheiß auf die deutsche Kulturgeschichte, scheiß auf deutsche Sitten" hocken sich da einige ins gemachte Nest und meinen, wir müßten hier alles tolerieren ..... bis hin zum Ehrenmord.

Und das ist ein Irrtum. Ich für meinen Teil toleriere das nicht. Es ist in Deutschland beispielsweise nicht üblich, daß sich einander Fremde in der Öffentlichkeit plumpvertraulich duzen. Und darauf darf man unsere Kulturbereicherer auch höflich, aber bestimmt hinweisen.

Eridani
15.06.2007, 13:53
Es wurden allein in den letzten zwei Jahren mehr als 50 Ehrenmorde in unserem Land begangen, der Fall Hatun Sürücü war nur einer der wenigen, die es in die Titelseiten gebracht hat. Die meisten Morde an jungen Musliminnen durch ihre Familien werden stillschweigend zur Kenntnis genommen, denn wir wollen ja nicht islamfeindlich genannt werden.
Bei so einem kurdischen Stück Scheiße wie diesem Vater kann es nur eine Regelung geben, sofortige Ausweisung. Ihm droht in der Türkei die Todesstrafe?
Gut, - sofort ausweisen.....
--------------------------------------------------------

Der Typ gefällt mir irgendwie nicht!

5865

E:

Grauwolfzauberer
15.06.2007, 17:21
ich finde nichts anstössiges daran, dass Türken , Araber und Polen wie auch Russen und Chinessen die in Deutschland leben und einen Migrationshintergrund haben , hier auch die neuen Deutschen werden können, was ist daran anstössig ?


Es ist etwas anstößiges daran, dass z.B. die islamischen Fundamentalisten / Terroristen in diesem Land auf den Rechtsstaat scheißen, ihn aber jederzeit in Anspruch nehmen und besondere Privilegien fordern um ihre kriminellen Verbrechen begehen zu können, -
und das beschränkt sich nicht nur auf Ehrenmorde an jungen Musliminnen, die gerne so leben wollen, wie deutsche junge Frauen auch.
Wer in diesem Land leben will, sollte sich auch der Kultur anpassen.
Seltsamerweise ist es in Holland kein Problem mehr, dort wurde letztes Jahr ein Gesetz erlassen, dass die Verschleierung von Frauen im Tschador oder Burka als Diskriminierung der frau verbietet und als Straftat einstuft. Zur Zeit ist bereits eine Verschärfung in Arbeit, dass diesen Straftatbestand zu einem Verbrechen steigern will.
Nur wir Deutschen lassen uns immer noch von islamischer Scheiße gängeln und vorhalten wir wären islamfeindlich, wenn wir uns gegen diese Horrorgestalten in Tschador und Burka, die unsere Kinder ängstigen, in unseren Straßen wehren. Ich kann nur empfehlen, sollte so eine Person in der U-Bahn-Station auftauchen, reißt sie zu Boden und entschuldigt euch anschließend mit der Ausrede, ihr hättet geglaubt, dass da gerade ein terroristischer Anschlag stattfindet.

Null-Toleranz gegenüber islamischen Fundamentalisten / Terroristen!
Bundesweites Kopftuchverbot für Lehrerinnen und Staatsbedienstete, wie in der Türkei und einigen anderen islamischen Ländern!
Verschleierungsverbot von Frauen im öffentlichen Straßenbild wegen Diskriminierung!

DerDemokrat
15.06.2007, 17:29
ein SPD Araber sprach von einem Typ "Neuen Deutschen", was ist darunter gemeint? Meint er Ersatzdeutschen?

http://www.morgenpost.de/desk/935685.html

Das scheint ein weiser einsichtiger Mann zu sein ... man sollte ihn unterstützen.

meckerle
15.06.2007, 18:40
Es wurden allein in den letzten zwei Jahren mehr als 50 Ehrenmorde in unserem Land begangen, der Fall Hatun Sürücü war nur einer der wenigen, die es in die Titelseiten gebracht hat. Die meisten Morde an jungen Musliminnen durch ihre Familien werden stillschweigend zur Kenntnis genommen, denn wir wollen ja nicht islamfeindlich genannt werden.
Bei so einem kurdischen Stück Scheiße wie diesem Vater kann es nur eine Regelung geben, sofortige Ausweisung. Ihm droht in der Türkei die Todesstrafe?
Gut, - sofort ausweisen.....
Der Meinung bin ich auch, aber genau das ist das Kriterium warum Schwerverbrecher nicht in ihre Heimatländer ausgewiesen werden.