PDA

Vollständige Version anzeigen : Moscheebesuch: Konvertierte Studentin predigt 2. Klässlern die Schönheit des Islam



Atheist
12.06.2007, 11:41
http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/06/erichkaestnerschule.jpg


Was deutsche Dhimmi-Lehrer nicht alles anstellen, um ihre Schüler für den Islam zu begeistern. Eine Lehrerin der Göttinger Erich Kästner-Schule hatte die “grandiose” Idee, mit ihren Zweitklässlern eine nahegelegene DITIB-Moschee zu besuchen (das Göttinger Tageblatt berichtete). Dort erwartete die Schüler eine gerade zum Islam konvertierte Studentin, die den Kleinen vorschwärmte, wie schön es sich doch als Muslimin lebt.

Nun prügelkt man schon 2. Klässlern ein wie schön, tolerant und überlegen der Islam ist und vor allem wie kulturbereichernd er doch ist

Schulprojekt Erdkundeunterricht/(unglaubliche) Kulturelle Bereicherung des Westens durch den arabisch - muslimischen Kulturkreis



http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/06/projektvorschlag.JPG

wtf
12.06.2007, 12:07
Fakt ist, daß meine Plagen dieser Indoktrination keinesfalls ausgesetzt werden. Ich glaube, es hackt.

harlekina
12.06.2007, 12:08
Muß das sein!!!!!

Stuttgart25
12.06.2007, 12:10
Genau bei diesen Aktionen, die den Islam so darstellen wie er wirklich ist, beteilige ich mich bald auch. Ein Freund von mir leitet solche Moscheebesuche schon seit Jahren, wobei da hauptsächlich Schüler der Mittelstufe teilnehmen (7. bis 10. Klasse). Das nennt man Dialog der Religionen, was gefördert werden muss.

Hexenhammer
12.06.2007, 12:10
Früh übt sich, wer sich der Islamisierung fügen muß...

Don
12.06.2007, 12:10
Wäre der Unterricht wirklich darauf ausgerichtet Ethik und Religionen vergleichend zu betrachten, hätte das Projekt zumindest Synagogen, Hindutempel und ein buddhistisches Zentrum mit allem Nebengeplänkel mitenthalten müssen.

Da es ausschließlich um die positive Darstellung des Islam ging, stellt dieser Unterricht eine nicht zu entschuldigende Beeinflussung der Kinder dar, für die eigentlich im strafrecht passende Paragraphen vorhanden sein müßten.

wtf
12.06.2007, 12:15
Wäre der Unterricht wirklich darauf ausgerichtet Ethik und Religionen vergleichend zu betrachten, hätte das Projekt zumindest Synagogen, Hindutempel und ein buddhistisches Zentrum mit allem Nebengeplänkel mitenthalten müssen.


Richtig, kein Problem, die Kinder einen Blick in andere Kulturen werfen zu lassen.

Wahabiten Fan
12.06.2007, 12:15
Genau bei diesen Aktionen, die den Islam so darstellen wie er wirklich ist, beteilige ich mich bald auch. Ein Freund von mir leitet solche Moscheebesuche schon seit Jahren, wobei da hauptsächlich Schüler der Mittelstufe teilnehmen (7. bis 10. Klasse). Das nennt man Dialog der Religionen, was gefördert werden muss.

Erzählst du dann auch wer unter "Allahu akbar, Allahu akbar" Rufen Homosexuelle pfählt und vor laufender Kamera Köpfe abschneidet?

cajadeahorros
12.06.2007, 12:16
Keine Angst, HIER wird die Kirche intervenieren, in dem Alter dürfen Kinder noch nicht durch Toleraaaaanz verwirrt werden, der Glaube an das liebe Jesulein ist noch nicht genügend gefestigt.

Meisner hat hier ja schon einmal eingegriffen.

Sterntaler
12.06.2007, 12:18
Fakt ist, daß meine Plagen dieser Indoktrination keinesfalls ausgesetzt werden. Ich glaube, es hackt.

du sagst es.

MoJo
12.06.2007, 12:26
Genau bei diesen Aktionen, die den Islam so darstellen wie er wirklich ist, beteilige ich mich bald auch. Ein Freund von mir leitet solche Moscheebesuche schon seit Jahren, wobei da hauptsächlich Schüler der Mittelstufe teilnehmen (7. bis 10. Klasse). Das nennt man Dialog der Religionen, was gefördert werden muss.
Einseitige Massnahmen die lediglich der Beschönigung des hinkenden Rufs Deiner Sekte dienen sollen. Kein Dialog, keine akzeptierte Kritik.
Meine Kinder werde ich sicher nicht einer solchen "verniedlichung" aussetzen.

Kann blos hoffen, dass sie nicht mal "im Stillen" zu sowas mitgeschleppt werden, soll heissen, die Eltern absichtlich nicht davon unterrichtet werden, wenn's mal so kommt.

Dann kracht's nämlich im Karton.
X(

Wahabiten Fan
12.06.2007, 12:29
Richtig, kein Problem, die Kinder einen Blick in andere Kulturen werfen zu lassen.

Und du glaubst tatsächlich, das kann man mit einem Moscheebesuch in einem nichtislamischen Land?

Atheist
12.06.2007, 12:29
ob Mädchen und Jungen getrennt über die Religion des Friedens belehrt wurden:)) :))

bestimmt mussten die auch noch ein Kopftuch tragen^^

warum muß ich ein Kopftuch tragen Frau Lehrerin?=;( ;(

Damit zeigst du wie frei und emanzipiert du bist:] :] :] :]

wtf
12.06.2007, 12:34
Und du glaubst tatsächlich, das kann man mit einem Moscheebesuch in einem nichtislamischen Land?

Was hat ein Moscheebesuch mit Kultur zu tun? Ich habe damit ausgedrückt, daß ich keine Einwände gegen den Besuch einer Synagoge oder eines buddhistischen Tempels hätte. In eine Hasshütte kommen meine Kleinen aber nicht rein.

Atheist
12.06.2007, 12:38
Was hat ein Moscheebesuch mit Kultur zu tun? Ich habe damit ausgedrückt, daß ich keine Einwände gegen den Besuch einer Synagoge oder eines buddhistischen Tempels hätte. In eine Hasshütte kommen meine Kleinen aber nicht rein.

so unislamisch wie diese Ungläubigen Rotzgören alle angezogen sind sowieso nicht:)) :)) :)) :))

Kopftuch und Burka und gut is:] :] :] :ironie:

allah hu akbar :bow:

Tratschtante
12.06.2007, 13:06
Ich denke, daß viele Eltern damit nicht so einverstanden sind, sich aber nicht trauen, dagegen anzugehn. Ein Blick in andere Kulturen ist okay, aber nur Moscheebesuch ist nicht gut.

MoJo
12.06.2007, 13:15
Ich denke, daß viele Eltern damit nicht so einverstanden sind, sich aber nicht trauen, dagegen anzugehn.

Warum traut man sich nicht seine Ablehnung dem Islam gegenüber zu zeigen? Versteh ich nicht.



Ein Blick in andere Kulturen ist okay, aber nur Moscheebesuch ist nicht gut.

Zustimmung. Man kann auch innerhalb der Klasse über andere Religionen etc. reden. Dazu braucht es keine Moschee. Im Übrigen ist die Moschee die Erfindung von Menschen und im Koran nicht als Gebetsstätte gefordert.

Atheist
12.06.2007, 14:10
wieso konverieren so üermäßg viele Frauen zu einer Religion in der sie nicht mehr als Scheiße wert sind?????( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

genetischer Hirnschaden???

MoJo
12.06.2007, 14:45
wieso konverieren so üermäßg viele Frauen zu einer Religion in der sie nicht mehr als Scheiße wert sind?????( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

genetischer Hirnschaden???

"Manchmal haben Frauen ein kleines Bischen Haue gern" Nichts für ungut aber die

Osthof brachte es einst zum Ausdruck als sie meinte, in arabischen Ländern gäbe es
die letzten echten Männer.

Das ist die Quittung für die angestrebte Gleichberechtigung. Für die hat sicher auch die Osthoff mal eingestanden. :D

EUROFREUND
12.06.2007, 16:00
Genau bei diesen Aktionen, die den Islam so darstellen wie er wirklich ist, beteilige ich mich bald auch. Ein Freund von mir leitet solche Moscheebesuche schon seit Jahren, wobei da hauptsächlich Schüler der Mittelstufe teilnehmen (7. bis 10. Klasse). Das nennt man Dialog der Religionen, was gefördert werden muss.


Kannst mich ja mal einladen! :D

tabasco
12.06.2007, 16:26
Genau bei diesen Aktionen, die den Islam so darstellen wie er wirklich ist, beteilige ich mich bald auch.(...) .


Wau, ich mache mit. Ich muss noch irgendwo blutverdreckte Kleidung meines Mannes als Mahnmahl aufbewaht haben, nicht sein Blut ist drauf, sonder von denen Passanten die zufällig zwischen ihm und einem Selbstmörder standen. Die Passanten gibt es nicht micht. Ich mache mit!

FranzKonz
12.06.2007, 16:28
Was hat ein Moscheebesuch mit Kultur zu tun? Ich habe damit ausgedrückt, daß ich keine Einwände gegen den Besuch einer Synagoge oder eines buddhistischen Tempels hätte. In eine Hasshütte kommen meine Kleinen aber nicht rein.

Das ist doch eine Frage der Aufklärung. Hier bei uns heißt es:


Wer weiß, wie Wurst gemacht wird, isst schon keine.

latrop
12.06.2007, 16:29
Genau bei diesen Aktionen, die den Islam so darstellen wie er wirklich ist, beteilige ich mich bald auch. Ein Freund von mir leitet solche Moscheebesuche schon seit Jahren, wobei da hauptsächlich Schüler der Mittelstufe teilnehmen (7. bis 10. Klasse). Das nennt man Dialog der Religionen, was gefördert werden muss.

Sicher, um in den Bundestag als Besucher zu kommen, wirst du auch von einem Politiker eingeladen, der dir dann das Blaue vom Himmel vorlügt.

Misteredd
12.06.2007, 16:38
Genau bei diesen Aktionen, die den Islam so darstellen wie er wirklich ist, beteilige ich mich bald auch. Ein Freund von mir leitet solche Moscheebesuche schon seit Jahren, wobei da hauptsächlich Schüler der Mittelstufe teilnehmen (7. bis 10. Klasse). Das nennt man Dialog der Religionen, was gefördert werden muss.

Ich kenne den Scherenschleifer in Jeddah, der weiss wie man ein Scharfrichterschwert für den Auftritt vor der Moschee am Freitag betriebsbereit hält. Soll ich Dir die Adresse geben?

Wahabiten Fan
12.06.2007, 17:37
Was hat ein Moscheebesuch mit Kultur zu tun? .

Genau das habe ich mich auch gefragt!

Wahabiten Fan
12.06.2007, 17:40
Das ist doch eine Frage der Aufklärung. Hier bei uns heißt es:

Und desswegen wurde bei uns auch bis Ende der Sechziger jedes Jahr ein Schwein aufgezogen und geschlachtet!

Stuttgart25
12.06.2007, 18:11
Wau, ich mache mit. Ich muss noch irgendwo blutverdreckte Kleidung meines Mannes als Mahnmahl aufbewaht haben, nicht sein Blut ist drauf, sonder von denen Passanten die zufällig zwischen ihm und einem Selbstmörder standen. Die Passanten gibt es nicht micht. Ich mache mit!

Kugelfisch dieses Thema hatten wir doch schonmal. Willst du es nicht verstehen? Was soll das?
Selbstmordattentäter töten hauptsächlich Moslems und sind unislamisch. Selbstmordattentate sind eine Todsünde. Wie oft denn noch? Normalerweise redest du mit Niveau, also tu es jetzt auch und hör mit der Pauschalisierung auf!!! Was haben die Selbstmordattentate in Israel mit den türkischen Moscheen, die in Verbindung zum säkular ausgerichteten türkischen Staat stehen, zu tun?

Wir hatten auch darüber geredet, daß Israel ca. 3 bis 4 mal soviele Zivilsten und Kinder tötet wie die Palästinenser. Auch hatte ich dir gesagt, daß sehr viele israelische Politiker und Präsidenten in ihrer Jugend selbst Terroristen und Zivilistenabschlachter waren und zum Beispiel vom britischen Geheimdienst wegen Terror gesucht wurden. Die berühmtesten israelischen Terroristen sind Scharon und Begin. Wie ist das im Judentum eigentlich mit der Rassenlehre? Warum werden nichtreinrassige Juden in Israel diskriminiert? Aber dennoch sollte man auch die Juden nicht pauschalisieren und antisemitisch sein. Also tu das, was du von anderen verlangst, auch selbst.

Beispiel Begin:

FAZ:
"Menachem Begin, der spätere israelische Ministerpräsident und Friedensnobelpreisträger des Jahres 1978, war Auftraggeber, Organisator und Geldbeschaffer eines Anschlags auf Bundeskanzler Konrad Adenauer im Jahr 1952."
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E35BBCD5A37DA47809AD4F6A865C6332B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Tagesspiegel:
"Begin habe den damaligen Bundeskanzler töten lassen wollen, um eine Einigung über deutsche Entschädigungen für Opfer des Holocaust zu verhindern(...)
Am 27. März 1952 hatte ein Unbekannter am Münchener Hauptbahnhof zwei Jungen ein an Adenauer adressiertes Paket gegeben, das diese bei der Post aufgeben sollten. Bei der Explosion der Briefbombe wurde ein Sprengmeister der Polizei getötet. Kurze Zeit später schickte den Berichten zufolge eine Gruppe namens Organisation jüdischer Partisanen zwei kleinere Briefbomben nach Wassenaar bei Den Haag, wo Deutschland und Israel über die Entschädigungen verhandelten."
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/israel/66668.asp

Gesellschaft für bedrohte Völker:
"Dann begingen am 9. April 1948 jüdische Terroristen unter dem Kommando
von Menachem Begin, dem späteren Premierminister ein Massaker an der Dorfbevölkerung von Deir Yassin, bei welchem rund 250 Zivilisten ermordet wurden."
http://www.gfbv.ch/pdf/02-98-005.pdf

Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung:
"Etwa einen Monat vor dem Ende der Mandatszeit kam es in einem arabischen Dorf westlich von Jerusalem zu einem furchtbaren Massaker: in Deir Yassin ermordeten Kämpfer von Irgun und Lechi 245 Araber, darunter 145 Frauen."
http://www.politische-bildung-brandenburg.de/juden/israel/geschichte.htm

Die Zeit
"Die von Begin geführte Terrorgruppe Irgun tötete 1948 in dem Palästinenserdorf Deir Yasin 254 Zivilisten und verübte einen Anschlag auf das King David Hotel in Jerusalem. 1977 wurde Begin Premierminister. "
http://www.zeit.de/2004/18/Israel?page=10

Wie kann es sein, daß ein Terrorist und Zivilistenabschlachter in Israel Premierminister werden kann, obwohl seine Vergangenheit bekannt ist. Begin ist nur ein Beispiel. Andere Premierminister und Minister haben eine ähnliche Vergangenheit.

Also lass diesen pauschalisierenden Mist.

erwin r analyst
12.06.2007, 18:35
Islam heißt Frieden.... Die ganzen Terroranschläge der Musel äh Islamisten haben damit nichts zu tun... :ironie:

Stuttgart25
12.06.2007, 18:36
Islam heißt Frieden.... Die ganzen Terroranschläge der Musel äh Islamisten haben damit nichts zu tun...

So langsam verstehst du es :]

maloon
12.06.2007, 18:40
Diese Indoktrination von gutmenschlichen Fantasiekonstrukten (Islam=Frieden) unter dem Deckmäntelchen des DiaLüg scheint immer früher anzusetzen. Ekelhaft.

Ich verweise auf folgenden Strang: 10 Gründe für Muslime aus dem Islam auszusteigen

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44104 :]

Misteredd
12.06.2007, 18:41
Diese Indoktrination von gutmenschlichen Fantasiekonstrukten (Islam=Frieden) unter dem Deckmäntelchen des DiaLüg scheint immer früher anzusetzen. Ekelhaft.

Ich verweise auf folgenden Strang: 10 Gründe für Muslime aus dem Islam auszusteigen

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44104 :]

Andere glauben das ja auch nicht mehr.

Wahabiten Fan
12.06.2007, 18:44
So langsam verstehst du es :]

Wäre aber trotzdem schön, wenn du uns, aus dem Sammelsurium aus Plagiaten das sich "Islam" nennt, irgend etwas vorlegen könntest, das nicht nur aus auf vom "Hörensagen" bestehende Beschreibungen basiert, sondern nachweisslich auf VOR 834 datiert werden könnte!

Atheist
12.06.2007, 19:12
"Manchmal haben Frauen ein kleines Bischen Haue gern" Nichts für ungut aber die

Osthof brachte es einst zum Ausdruck als sie meinte, in arabischen Ländern gäbe es
die letzten echten Männer.

Das ist die Quittung für die angestrebte Gleichberechtigung. Für die hat sicher auch die Osthoff mal eingestanden. :D

ist es also doch dsa primitive was Frauen anzieht^^

NUR ARABER SIND ECHTE MÄNNNER!!!!!!!

die steinigen, schlagen und vergewaltigen ihre Frauen wenigstens noch regelmäßig :)

die Schwedinen bei ihrem HardcoreFemenismus müssten da doch reihenweise konvertieren

Marathon
12.06.2007, 19:17
Selbstmordattentäter töten hauptsächlich Moslems und sind unislamisch. Selbstmordattentate sind eine Todsünde.

Wieso sind die Selbstmordattentäter dann im Paradies?
http://www.youtube.com/watch?v=EsKRNB-yKvQ

Paradies ist ja wohl eine Wahnvorstellung des Islam.
Das Paradies wird immer positiv dargestellt, also kann es keine Folge einer Todsünde sein.

Warum ist es immer so einfach, einen Musel zu widerlegen?

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 19:29
Wie wehren sich die Eltern dieser Kinder?
Wie wehren sich die Eltern dieser weiblichen Kinder?

harlekina
12.06.2007, 19:30
Selbstmordattentäter töten hauptsächlich Moslems und sind unislamisch. Selbstmordattentate sind eine Todsünde.

Und die diversen toten Ungläubigen dazwischen fallen unter Kollateralschäden, was?

Wenn es unislamisch ist, warum geschieht es so oft im Namen des Koran?

Misteredd
12.06.2007, 19:31
Wie wehren sich die Eltern dieser Kinder?
Wie wehren sich die Eltern dieser weiblichen Kinder?

Bis jetzt gar nicht. Willst Du dass Dein Kind bei den Gutmenschen auf der Abschussliste steht? Meinst Du die Lehrer die ihre Schüler dorthin schleppen lassen Meinungsvielfalt zu?:-< :-<

Noko43
12.06.2007, 19:32
Nun prügelkt man schon 2. Klässlern ein wie schön, tolerant und überlegen der Islam ist und vor allem wie kulturbereichernd er doch ist

Schulprojekt Erdkundeunterricht/(unglaubliche) Kulturelle Bereicherung des Westens durch den arabisch - muslimischen Kulturkreis



http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/06/projektvorschlag.JPG

Im Prinzip spricht nichts dagegen, eine andere Kultur oder Religion kennenzulernen. Es schadet nicht, einmal über den Tellerrand hinauszuschauen.

Aber:

Moslems sind dafür bekannt, dass, wenn sie über ihre Religion sprechen, sie ausschließlich die positiven Seiten ihrer Religion erwähnen. Die negativen Seiten des Islam werden einfach ausgeblendet, abgestritten und schöngefärbt. Eine selbstkritische Haltung wie sie etwa bei den heutigen Christen anzutreffen ist, kann man von ihnen nicht erwarten, sie ist ihnen fremd. Denn sie wäre ja eine Abkehr vom einzig wahren Glauben, und damit Gotteslästerung. Das bedeutet, dass nichtmoslemische Kinder einer reinen Propaganda ausgesetzt sind. Und das muss man natürlich ablehnen.

Atheist
12.06.2007, 19:32
Selbstmordattentäter töten hauptsächlich Moslems und sind unislamisch. Selbstmordattentate sind eine Todsünde.

Du Spinner meintest doch auch vor nicht alzu langer Zeit die MEISTEN und wahren Opfer des 11.09.2001 sind die Muslime gewesen - das is doch Hohn und Spott für diejenigen die aufgrund eurer barabrischen wiederwärtigen Religion an diesem Tag durch eure ach so heldenhaften Gotteskrieger getötet wurden - oder all die anderen die täglich der Religion des Friedens im namen Allahs´des Barmherzigen verstümmelt, vergewaltigt, enhhauptet, gepfählt oder sonstwie ermordet und geschändet werden

Atheist
12.06.2007, 19:33
Im Prinzip spricht nichts dagegen, eine andere Kultur oder Religion kennenzulernen. Es schadet nicht, einmal über den Tellerrand hinauszuschauen.

Aber:

Moslems sind dafür bekannt, dass, wenn sie über ihre Religion sprechen, sie ausschließlich die positiven Seiten ihrer Religion erwähnen. Die negativen Seiten des Islam werden einfach ausgeblendet, abgestritten und schöngefärbt. Eine selbstkritische Haltung wie sie etwa bei den heutigen Christen anzutreffen ist, kann man von ihnen nicht erwarten, sie ist ihnen fremd. Denn sie wäre ja eine Abkehr vom einzig wahren Glauben, und damit Gotteslästerung. Das bedeutet, dass nichtmoslemische Kinder einer reinen Propaganda ausgesetzt sind. Und das muss man natürlich ablehnen.

wenn sie es ablehnen sind sie Nazis, :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: bestimmt kann man das auch 8-10 jährigen vorwerfen das sie Nazischweine sind wenn sie den achso tollen Islam ablehnen

Felixhenn
12.06.2007, 19:33
Nun prügelkt man schon 2. Klässlern ein wie schön, tolerant und überlegen der Islam ist und vor allem wie kulturbereichernd er doch ist

Schulprojekt Erdkundeunterricht/(unglaubliche) Kulturelle Bereicherung des Westens durch den arabisch - muslimischen Kulturkreis



http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/06/projektvorschlag.JPG

Kennt jemand Fälle wo Moslemkinder in Deutschland oder der Türkei auch mal Christliche Kirchen zur Information und Kulturbereicherung besucht haben?

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 19:34
Bis jetzt gar nicht. Willst Du dass Dein Kind bei den Gutmenschen auf der Abschussliste steht? Meinst Du die Lehrer die ihre Schüler dorthin schleppen lassen Meinungsvielfalt zu?:-< :-<
Dank dem HErrn daß ich in Bayern wohne!!!

esperan
12.06.2007, 19:35
Genau bei diesen Aktionen, die den Islam so darstellen wie er wirklich ist, beteilige ich mich bald auch. Ein Freund von mir leitet solche Moscheebesuche schon seit Jahren, wobei da hauptsächlich Schüler der Mittelstufe teilnehmen (7. bis 10. Klasse). Das nennt man Dialog der Religionen, was gefördert werden muss.

Religionen sind auf solch eine Weise überhaupt nicht zu fördern.

Misteredd
12.06.2007, 19:37
Und die diversen toten Ungläubigen dazwischen fallen unter Kollateralschäden, was?

Wenn es unislamisch ist, warum geschieht es so oft im Namen des Koran?

Ach weisst Du, Stuttgart24 kennt sich in dem islamischen Glauben so gut aus, dass da vollkommen auf ihn verlass ist!

Vril
12.06.2007, 19:38
Kennt jemand Fälle wo Moslemkinder in Deutschland oder der Türkei auch mal Christliche Kirchen zur Information und Kulturbereicherung besucht haben?

In diesem Fall würde es Todesdrohungen gegen den Lehrer oder gegen die Schulleitung geben.

Stuttgart25
12.06.2007, 19:38
Wieso sind die Selbstmordattentäter dann im Paradies?
http://www.youtube.com/watch?v=EsKRNB-yKvQ

Paradies ist ja wohl eine Wahnvorstellung des Islam.
Das Paradies wird immer positiv dargestellt, also kann es keine Folge einer Todsünde sein.

Warum ist es immer so einfach, einen Musel zu widerlegen?

Das nennst du widerlegen? Von Wissenschaft hast du anscheinend keine Ahnung. Da reden ein Idiot und 2 Kinder im Video und keine Islamexperten. Wie kann man nur so niveaulos argumentieren und so einen Müll als "Beweis" hinstellen?!
Schau mal was ein amerikanischer Islamexperte dazu sagt:

"DIE ZEIT
Der Koran kennt keine Selbstmordattentate

Ein Gespräch mit dem amerikanischen Islamwissenschaftler Bernard Lewis über die religiöse Verwirrung in der arabischen Kultur
die zeit: Herr Professor Lewis, Selbstmordattentate, religiöser Fanatismus, Aufruf zum Dschihad – vielen im Westen erscheint der Islam seit dem 11.September 2001 als eine aggressive Religion, einigen sogar als ein Synonym für Terrorismus…

Bernard Lewis: Das ist eine völlig falsche Vorstellung. Ganz im Gegenteil, wenn wir uns die Hauptströmungen des Islams ansehen, ist der Terror sogar ausdrücklich verboten – und das gilt auch für den Selbstmord. Natürlich gibt es eine Doktrin vom Heiligen Krieg. Aber weil der Heilige Krieg gesetzlich verpflichtenden Charakter für alle Muslime hat, ist er auch nach dem islamischen Recht genau geregelt. Wie man Feindseligkeiten eröffnet, wie man sie durchführt und beendet, wie man Gefangene macht und wie man mit ihnen umgeht – all das ist genau festgelegt. Auch dass Kinder und alte Menschen in jedem Fall verschont werden müssen, ebenso Zivilisten. Sogar der mögliche Einsatz von chemischen Waffen (wie vergifteten Pfeilen) und ballistischen Geschossen (Katapulten) ist geregelt – fast so wie in einer vorweggenommenen Genfer Konvention. Und Selbstmordattentate sind für den Islam völlig unvorstellbar. Selbstmord ist die schlimmste Todsünde. Wer sich umbringt, wird dadurch bestraft, dass er bis in alle Ewigkeit den Moment seines Selbstmordes immer wieder erleben muss. Wenn die Attentäter wüssten, was sie erwartet, würden sie es nicht tun."
http://images.zeit.de/text/2004/13/BernLewis

Misteredd
12.06.2007, 19:38
Kennt jemand Fälle wo Moslemkinder in Deutschland oder der Türkei auch mal Christliche Kirchen zur Information und Kulturbereicherung besucht haben?

Ist für Muslime verboten!

Misteredd
12.06.2007, 19:41
Das nennst du widerlegen? Von Wissenschaft hast du anscheinend keine Ahnung. Da redet ein Idiot mit 2 Kindern und kein Islamexperte.
Schau mal was ein amerikanischer Islamexperte dazu sagt:

"DIE ZEIT
Der Koran kennt keine Selbstmordattentate

Ein Gespräch mit dem amerikanischen Islamwissenschaftler Bernard Lewis über die religiöse Verwirrung in der arabischen Kultur
die zeit: Herr Professor Lewis, Selbstmordattentate, religiöser Fanatismus, Aufruf zum Dschihad – vielen im Westen erscheint der Islam seit dem 11.September 2001 als eine aggressive Religion, einigen sogar als ein Synonym für Terrorismus…

Bernard Lewis: Das ist eine völlig falsche Vorstellung. Ganz im Gegenteil, wenn wir uns die Hauptströmungen des Islams ansehen, ist der Terror sogar ausdrücklich verboten – und das gilt auch für den Selbstmord. Natürlich gibt es eine Doktrin vom Heiligen Krieg. Aber weil der Heilige Krieg gesetzlich verpflichtenden Charakter für alle Muslime hat, ist er auch nach dem islamischen Recht genau geregelt. Wie man Feindseligkeiten eröffnet, wie man sie durchführt und beendet, wie man Gefangene macht und wie man mit ihnen umgeht – all das ist genau festgelegt. Auch dass Kinder und alte Menschen in jedem Fall verschont werden müssen, ebenso Zivilisten. Sogar der mögliche Einsatz von chemischen Waffen (wie vergifteten Pfeilen) und ballistischen Geschossen (Katapulten) ist geregelt – fast so wie in einer vorweggenommenen Genfer Konvention. Und Selbstmordattentate sind für den Islam völlig unvorstellbar. Selbstmord ist die schlimmste Todsünde. Wer sich umbringt, wird dadurch bestraft, dass er bis in alle Ewigkeit den Moment seines Selbstmordes immer wieder erleben muss. Wenn die Attentäter wüssten, was sie erwartet, würden sie es nicht tun."
http://images.zeit.de/text/2004/13/BernLewis

Deshalb werden Selbstmordattentate jetzt auch fast gar nicht von irgendwelchen Irakern, Afghanen oder Palestinensern angewandt, die Sekte der Assassinen mit dem zelebrierten Selbstmordanschlag gab es auch nie!

erwin r analyst
12.06.2007, 19:42
So langsam verstehst du es :]

du nicht. Deshalb auch der peinliche Versuch eure Lügen mir unterzujubeln. Versuchs mal bei den Linken, die schlucken es,.

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 19:49
... Und Selbstmordattentate sind für den Islam völlig unvorstellbar. ...
Märchenstunden vom "wahren Islam", tagtäglich durch die blutverspritzte Praxis nicht nur im Irak und Palliland widerlegt, tagtäglich durch das universitäre Gebrabbel der Geistegrößen auch in der Theorie verneint.
Ich habe langsam etwas Mitleid mit Fräulein Stuttgart25 ...

Marathon
12.06.2007, 19:53
Der Koran kennt keine Selbstmordattentate

Bernard Lewis: Das ist eine völlig falsche Vorstellung. Ganz im Gegenteil, wenn wir uns die Hauptströmungen des Islams ansehen, ist der Terror sogar ausdrücklich verboten – und das gilt auch für den Selbstmord.

Selbstmordanschläge sind kein Selbstmord, denn die Aufopferung des eigenen Lebens für die gerechte Sache ist nur Mittel zum Zweck. Wer sein Leben im Dschihad aufopfert, ist kein Selbstmörder sondern ein Märtyrer.

Vril
12.06.2007, 19:56
Selbstmordanschläge sind kein Selbstmord, denn die Aufopferung des eigenen Lebens für die gerechte Sache ist nur Mittel zum Zweck. Wer sein Leben im Dschihad aufopfert, ist kein Selbstmörder sondern ein Märtyrer.

Und kommt direkt ins Paradies mit 40 Jungfrauen gratis zur freien Verfügung. :))

tabasco
12.06.2007, 19:56
Kugelfisch dieses Thema hatten wir doch schonmal. Willst du es nicht verstehen? Was soll das?
Selbstmordattentäter töten hauptsächlich Moslems und sind unislamisch. Selbstmordattentate sind eine Todsünde(....)

:lach:

Guckst Du:



Sonntag, 10. Juni 2007
Palästinensischer Sprecher: Allah möge alle Juden töten
Ahmad Bahr, Sprecher des Palästinensischen Legislativrates und Mitglied der Hamas, rief vor kurzem in seiner Freitagspredigt im Sudan zu Allah, er möge alle Juden töten. Die Predigt wurde vom sudanesischen Fernsehen übertragen. „Amerika wird vernichtet, doch der Islam bleibt bestehen.

(...)

„O Allah, überwinde die Juden und ihre Unterstützer. O Allah, überwinde Amerika und seine Unterstützer. O Allah, zähle sie und töte sie alle, bis auf den letzten. (...).“

Quelle (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1420)

Wird in Deiner Moschee was anderes gepredigt?


Also lass diesen pauschalisierenden Mist.Also bitte. Lass Deine "Islam-ist-Frieden"-Gesülze.

Marathon
12.06.2007, 19:57
Besonders der Islam wurde in dieser Hinsicht als Verursacher genannt, denn in der Tat werden derzeit die weitaus meisten Selbstmordattentate von Muslimen begangen. Das amerikanische Verteidigungsministerium stellte in einer Studie über Selbstmordattentäter fest:

"Seine Handlungen eröffnen ihm ein Szenario, in dem er selbst, seine Familie, sein Glaube und sein Gott nur gewinnen können. Der Bomber sichert sich die Errettung und die Freuden des Paradieses. Er verteidigt seinen Glauben und kann sich, erinnert als tapferer Krieger, in eine lange Reihe von Märtyrern einreihen. Und endlich, durch die Art seines Todes, wird ihm garantiert, dass er Allahs Wohlgefallen besitzt. Vor dem Hintergrund dieser Überlegungen wird das selbstlose Opfer des einzelnen Muslims, das er zur Zerstörung der Feinde des Islam bringt, eine geeignete, realisierbare und willkommene Handlungsoption."

Der Bericht der Counterintelligence Field Activity (CIFA) zitiert eine Reihe von Quellen aus dem Koran, die sich auf den Dschihad (Heiliger Krieg), Märtyrertum, oder das Paradies beziehen, in dem für den Märtyrer wunderschöne Herrenhäuser und Jungfrauen zu erwarten sind. Man weiß, dass vor Anschlägen von den Terroristen üblicherweise solche Passagen aus dem Koran rezitiert werden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstmordattentat

Felixhenn
12.06.2007, 20:05
:lach:

Guckst Du:




Quelle (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1420)

Wird in Deiner Moschee was anderes gepredigt?

Also bitte. Lass Deine "Islam-ist-Frieden"-Gesülze.


Was soll’s, die Palästinenser sind im Moment gerade auf dem besten Weg das Problem in Nahost zu lösen. Die bringen sich gerade mal wieder gegenseitig um. Hoffentlich bremst die jetzt keiner.

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 20:09
... Die bringen sich gerade mal wieder gegenseitig um. Hoffentlich bremst die jetzt keiner.
AMEN!

Einherjar
12.06.2007, 20:14
Erst wenn alle erkennen, dass der Islam keine friedliche Glaubensrichtung ist, werden sie erkennen, dass wir für unseren Hochmut und für die Nachsicht gegenüber dem Islam einen hohen Preis zahlen müssen!

Der Islam hat in Europa nichts verloren!

FÜR EUROPA - GEGEN EURABIEN!!!

Felixhenn
12.06.2007, 20:17
… Selbstmord ist die schlimmste Todsünde. Wer sich umbringt, wird dadurch bestraft, dass er bis in alle Ewigkeit den Moment seines Selbstmordes immer wieder erleben muss. Wenn die Attentäter wüssten, was sie erwartet, würden sie es nicht tun …


Das brauchst Du uns nicht zu erklären, die richtige Adresse dafür sind Deine Moslemfreunde die sich in Israel und anderswo in die Luft sprengen um zu morden. Meinst Du, die unschuldig Ermordeten interessiert ob der moslemische Selbstmordattentäteridiot den Koran richtig verstanden hat oder nicht? Welche Nichtmoslems sprengen sich denn in die Luft und bringen Unschuldige dabei um? Kennst Du welche?

Und, wenn jemand einem Moslemischen Selbstmordattentäter gegenübersteht, halte ich es für eine nur bedingt brauchbare Strategie, dem den Koran erklären zu wollen.

Atheist
12.06.2007, 20:29
Kennt jemand Fälle wo Moslemkinder in Deutschland oder der Türkei auch mal Christliche Kirchen zur Information und Kulturbereicherung besucht haben?

nein aber Muselbälger sollen mal in eine Kirche geschissen haben:rolleyes: :rolleyes:

ist das auch Kulturbereicherung?

SAMURAI
12.06.2007, 20:29
Genau bei diesen Aktionen, die den Islam so darstellen wie er wirklich ist, beteilige ich mich bald auch. Ein Freund von mir leitet solche Moscheebesuche schon seit Jahren, wobei da hauptsächlich Schüler der Mittelstufe teilnehmen (7. bis 10. Klasse). Das nennt man Dialog der Religionen, was gefördert werden muss.

Bist DU bei der Entbindung vom Tisch gefallen ? Das wäre eine Erklärung.

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 20:33
nein aber Muselbälger sollen mal in eine Kirche geschissen haben:rolleyes: :rolleyes:

ist das auch Kulturbereicherung?
Ja.

Diese jungen Leute lösen sich langsam von jahrhunderte alten Frustrationen, die ihnen und ihrer Kultur vom böszen Abendland zugeführt wurden.

Atheist
12.06.2007, 20:34
Bist DU bei der Entbindung vom Tisch gefallen ? Das wäre eine Erklärung.

der Arzt hat ihn sofort fallen gelassen als er ihn gesehen hat - ahhhhhhhhhh ein Musel ahhhhh ein Bombenleger!!! rette sich wer kann!!!:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :ironie:

bubline
12.06.2007, 20:41
:lach:

Guckst Du:




Quelle (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1420)

Wird in Deiner Moschee was anderes gepredigt?

Also bitte. Lass Deine "Islam-ist-Frieden"-Gesülze.

Du als Jude müsstes ja wissen, was bei euch in den Synagogen mitgeeifert wird. Auserwähltest Volk und so ein Mist, wir lassen uns nicht mehr töten und töten eher. Wir sind nicht mehr das schwache Volk von gestern und so ein scheiss.

Wenn du es genau wissen willst, geh doch ein eine Moschee in deiner Stadt, dann weisst du mehr. Anstatt Gesülze von anderen zu verbieten, sülzt du selbst ne menge rum.

Dier Mann representiert nicht den Islam sonder den Kampf gegen Israel.

tabasco
12.06.2007, 20:53
Du als Jude müsstes ja wissen, was bei euch in den Synagogen mitgeeifert wird. Natürlich. Man leihe sich an einer öffentlichen Bücherei die Thora aus, lese sie durch und schwupps - ist man im Bilde.


Auserwähltest Volk und so ein MistIst die die Bedeutung des Ausdruckes "auserwähltes Volk" bekannt, Türke?



wir lassen uns nicht mehr töten und töten eher. Wir sind nicht mehr das schwache Volk von gestern und so ein scheiss. un'so'n'scheiß krass. Alda, wer dödet denn Disch? Du doch Türke und so ein Mist oder Scheiß - ich schwör auf Koran Dein Profil gelesen zu haben - oder nicht? Also bitte.


Wenn du es genau wissen willst, geh doch ein eine Moschee in deiner Stadt, dann weisst du mehr. Ich weiß um einiges mehr, asl Du Dir vorstellen kannst :). Aber danke für die Einladung. Ich stehe nicht auf den Alte-Socken-Geruch. Soll sich dies ändern, werde ich Deinen Angebot danken annehmen.


Anstatt Gesülze von anderen zu verbieten, sülzt du selbst ne menge rum. Dein feiner Schlag sitzt. Ich blute und gehe auf die Knie.


Dier Mann representiert nicht den Islam sonder den Kampf gegen Israel.Ich weiß, Islam ist Frieden. Der Mann hat einfach den Koran falsch verstanden. Das hat man mir bereits erklärt :lach:.

latrop
12.06.2007, 20:54
Und die diversen toten Ungläubigen dazwischen fallen unter Kollateralschäden, was?

Wenn es unislamisch ist, warum geschieht es so oft im Namen des Koran?

Das ist wie bei einer Produktion, - Verschnitt gibt es immer wieder :)

harlekina
12.06.2007, 20:59
Natürlich. Man leihe sich an einer öffentlichen Bücherei die Thora aus, lese sie durch und schwupps - ist man im Bilde.

Ist die die Bedeutung des Ausdruckes "auserwähltes Volk" bekannt, Türke?


un'so'n'scheiß krass. Alda, wer dödet denn Disch? Du doch Türke und so ein Mist oder Scheiß - ich schwör auf Koran Dein Profil gelesen zu haben - oder nicht? Also bitte.

Ich weiß um einiges mehr, asl Du Dir vorstellen kannst :). Aber danke für die Einladung. Ich stehe nicht auf den Alte-Socken-Geruch. Soll sich dies ändern, werde ich Deinen Angebot danken annehmen.

Dein feiner Schlag sitzt. Ich blute und gehe auf die Knie.

Ich weiß, Islam ist Frieden. Der Mann hat einfach den Koran falsch verstanden. Das hat man mir bereits erklärt :lach:.


Dann glaube es doch endlich mal, was alle dir sagen!:D

tabasco
12.06.2007, 21:03
Dann glaube es doch endlich mal, was alle dir sagen!:D

Ich will ja. Es....sträubt...sich...abbber...etwas.... dagegen :))

Pidder Lüng
12.06.2007, 21:54
Wäre der Unterricht wirklich darauf ausgerichtet Ethik und Religionen vergleichend zu betrachten, hätte das Projekt zumindest Synagogen, Hindutempel und ein buddhistisches Zentrum mit allem Nebengeplänkel mitenthalten müssen.

Da es ausschließlich um die positive Darstellung des Islam ging, stellt dieser Unterricht eine nicht zu entschuldigende Beeinflussung der Kinder dar, für die eigentlich im strafrecht passende Paragraphen vorhanden sein müßten.

Genau das Gleiche habe ich eben auch gedacht.

Zudem, man stelle sich mal das Gekreische der Mohammedaner vor, wenn Lehrer auf die Idee kämen, mit Mohammedanerkindern eine katholische Messe zu besuchen, um ihnen zu zeigen, wie schön das Christentum ist.

:rofl: :rofl: :rofl:

Pidder Lüng
12.06.2007, 22:02
wieso konverieren so üermäßg viele Frauen zu einer Religion in der sie nicht mehr als Scheiße wert sind?????( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

genetischer Hirnschaden???

Masochismus :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Felixhenn
12.06.2007, 22:06
wieso konverieren so üermäßg viele Frauen zu einer Religion in der sie nicht mehr als Scheiße wert sind?????( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

genetischer Hirnschaden???

Heirat. Aber es konvertieren bedeutend mehr vom Islam zum Christentum als umgekehrt, die trauen sich das nur nicht das publik zu machen.

Heinrich_Kraemer
12.06.2007, 22:12
Nun prügelkt man schon 2. Klässlern ein wie schön, tolerant und überlegen der Islam ist und vor allem wie kulturbereichernd er doch ist

Schulprojekt Erdkundeunterricht/(unglaubliche) Kulturelle Bereicherung des Westens durch den arabisch - muslimischen Kulturkreis



http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/06/projektvorschlag.JPG

Paßt ja wieder mal wie die Faust auf's Auge: Eine konvertierte deutsche Drecksschlampe hält Unterricht bei deutschen Kindern, um diese zu guten Staatsbürger zu erziehen. Staatlich gefördert.

Absurdistan es stinkt zu Himmel.

Deutschistan
12.06.2007, 22:19
Wau, ich mache mit. Ich muss noch irgendwo blutverdreckte Kleidung meines Mannes als Mahnmahl aufbewaht haben, nicht sein Blut ist drauf, sonder von denen Passanten die zufällig zwischen ihm und einem Selbstmörder standen. Die Passanten gibt es nicht micht. Ich mache mit!

ah sicherlich klebt auch das blut der etlichen kinder die willkürlich getötet wurden dran. z.B. von der 5 Jährigen die erst aus entfernung dann nochmal aus nächster nähe immer und immerwieder erschossen wurde um auch ganz sicher zu gehen.... es kann ja nicht sein dass ein kleines palästinenisches mädchen zur sperrstunde sich auf die strasse schleicht!
Ah was solls "nur ein totes kleines mädchen als solcher ist ein gutes mädchen".

richtig ?!

tabasco
13.06.2007, 07:12
ah sicherlich klebt auch das blut der etlichen kinder die willkürlich getötet wurden dran. z.B. von der 5 Jährigen die erst aus entfernung dann nochmal aus nächster nähe immer und immerwieder erschossen wurde um auch ganz sicher zu gehen....

Sprichst Du gerade über den in Frankreich gedrehten "Dokumentarfilm", in dem sich ein "Kind" hinter den runden Betonblöcken kauert? Dann kommt der pöse Israeli und knallt den Jungen und den Vater gnadenlos ab?

Gut gedreht, stimmt :lach: ?


es kann ja nicht sein dass ein kleines palästinenisches mädchen zur sperrstunde sich auf die strasse schleicht! Natürlich. Sie hat zuhause zu sitzen und auf die 15 Geschwister aufzupassen. Was denkst Du Dir, wer lässt ein muslimisches Mädchen zu abends alleine auf die Straße :vogel: ? Wird sie das machen, wird sie von der eigenen Sippe gesteinigt.

Alleine darf sie nur raus, wenn sie einen scharfen Sprengstoffgürtel trägt.


Ah was solls "nur ein totes kleines mädchen als solcher ist ein gutes mädchen". richtig ?!:= Du klopfst Sprüche, da wird einem schlecht.

Aber wenn es Dich interessiert, welchen Wert ein Kind und eine Frau für die Palis haben, kann ich Dich aufklären, Du scheinst an die Frage mit den falschen Maßstäben heran zu gehen.

Stuttgart25
13.06.2007, 13:09
:lach:

Guckst Du:
Quelle (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1420)


Du zitierst mir keine Islamwissenschaftler, sondern einen palästinensischen Sprecher, der mit Israel im Krieg steht. Daß er weniger seriös und wissenschaftlich ist wie der amerikanische Islamexperte sollte auch dir bewusst sein. Hassprediger kann ich auch bei Juden finden, wobei sie nicht das Judentum repräsentieren. Die Fähigkeit zwischen Hasspredigern und Islamwissenschaftlern zu unterscheiden, die nichtmal muslimisch sein müssen, kannst du doch wohl vorweisen. Auch in einer Kunstakademie, in der du warst, lernt man Wissenschaftlichkeit. Wie kommt ein amerikanischer Islamexperte, der kein Moslem ist, dazu den Islam so zu beschreiben, wenn der Schwachsinn, den du verbreitest wahr wäre:
http://images.zeit.de/text/2004/13/BernLewis



Wird in Deiner Moschee was anderes gepredigt?


In meiner Moschee wird der Islam gepredigt, der unter den Türken euch Juden 1000 Jahre lang beschützt hat, euch frei leben gelassen hat in gigantischen Gebieten auf drei Kontinenten, euch aufsteigen gelassen hat bis zu Ministerposten und euch aufgenommen hat, wenn ihr schon wieder mal in Europa abgeschlachtet wurdet.
In den letzten 1000 Jahren gab es kein Volk, dem ihr Juden mehr zu verdanken habt als den Türken.
Und diese Türken haben streng nach dem Islam regiert und haben auch jahrhundertelang den Kalifen gestellt. Der oberste Berater des Padischahs war der Seyhulislam (oberster Islamexperte), der den Sultan islamisch beraten hat. Wenn der sein Veto eingelegt hat, musste sich der Sultan ihm beugen. Wenn er etwas vorgeschlagen hat, musste der Sultan darüber nachdenken und darüber beraten. Wenn das wahr wäre, was du von dir gibst, dann hätten sie genauso wie die Christen damals euch ausgerottet oder staatlich verfolgt. Dazu hatten sie 1000 Jahre lang die Macht. Sie haben es aber nicht gemacht, weil der Islam so ist wie der amerikanische Islamexperte, den ich zitiert habe, ihn beschreibt.

So sah es früher in Europa mit den Juden aus:

Die von der Kirche motivierten Judenverfolgungen:

"7. Jhdt. Zwangstaufen im Westgotenreich.
7.-10. Jhdt. Zwangstaufen im Byzantinischen Reich.
1012 Vertreibung der Juden aus Mainz (Kaiser Heinrich II.).
(...)
1096-1099 1. Kreuzzug: Viele Gemeinden in Deutschland ausgerottet, alle Juden in Jerusalem und Haifa umgebracht.1147-1149 2. Kreuzzug: Judenmassaker in Nordfrankreich, Würzburg.
1171 Vertreibung der Juden aus Bologna.
1182 Vertreibung der Juden aus der Île-de-France.
1189-1192 3. Kreuzzug: In England Ausrottung zahlreicher Judengemeinden (in Deutschland verhinderte Kaiser Friedrich I. Barbarossa entsprechendes).
1235-1236 Massaker in Fulda, West- und Nordfrankreich (Ritualmordvorwurf), angestiftet durch Volksprediger und Bettelmönche.
1239 Vertreibung der Juden aus der Bretagne.
1276 Vertreibung der Juden aus Oberbayern.
1290 Ausweisung aus England (Zulassung wieder 1655).
1298 Massaker, initiiert durch den Fleischermeister Rindfleisch in Franken. Ausrottung der Gemeinden in Rothenburg, Würzburg, Nördlingen, Bamberg, Nürnberg (5 000 Juden ermordet).
1320 Vertreibung der Juden aus Südfrankreich.
1336-1338 Massaker in Franken und Elsaß durch die „Armleder-Judenschläger“ (Hostienfrevellegende).
1338 Massaker in Deggendorf und etwa 20 weiteren Orten. Der herzogliche Landpfleger, der Landrichter, der Kämmerer und der Rat von Deggendorf wollten sich ihrer Schulden entledigen und verschworen sich eidlich, die Juden zu töten. Zwei Wochen später gewährte Herzog Heinrich II. von Niederbayern Straffreiheit und Schuldenerlaß. Später wurden die Morde mit dem Vorwurf einer Hostienfrevellegende rechtfertigt.
1348-1350 Durch die Pestverfolgung in Europa (Brunnenvergiftungslegende, gefördert durch König Karl IV.) gingen mehr als 300 Gemeinden unter, etwa ein Drittel der jüd. Bevölkerung Europas kam ums Leben oder wurde vertrieben.
1353, 1431 Vertreibung der Juden aus Speyer.
1360 Vertreibung der Juden aus Ungarn.
1391 Massaker in Spanien: 50 000 getötete Juden.
1394 Ausweisung der Juden aus Frankreich (außer Elsaß, Avignon, Bordeaux, Marseille).
1441 Vertreibung der Juden aus Augsburg.
1442, 1450 Vertreibung der Juden aus München.
1456 Vertreibung der Juden aus bayerischen Orten.
1492 Inquisition in Spanien. Konvertierung, Auswanderung oder Tod waren die Alternativen.
1497 Inquisition in Portugal (auf Druck von Spanien; die meisten spanischen Juden waren 1492 nach Portugal geflüchtet).
16. Jhdt. Ausweisung aller Juden aus u.a. Genua, Preßburg, Paris, Florenz, Neapel, Böhmen.
1614 Vertreibung aller Frankfurter Juden (Fettmilch-Aufstand). Rückkehr unter Schutz kaiserlicher Truppen, Hinrichtung von Fettmilch, kurz darauf Ähnliches in Worms.
1646 Aufstand ukrainischer Kosaken gegen den polnischen Landadel (Chmielnicki-Pogrome), in deren Verlauf etwa 100 000 Juden ermordet wurden.
1744 Vertreibung der Juden aus Prag.
19. Jhdt. Zwangstaufen in Italien, Galizien, Polen, Rußland.
1821-1921 ständig wiederkehrende Pogrome in Rußland.
1941-1945 Holocaust, ca. 6 Millionen ermordete Juden.
1946 von den Machthabern geduldete Pogrome in Krakau und Kielce: 353 ermordete Juden. In Kielce wollte ein von zu Hause weggelaufenes Kind sich vor einer Strafe durch seine Eltern schützen und behauptete, von Juden entführt worden zu sein."

http://www.christen-und-juden.de/html/seldner7.htm



So sah es unter den muslimischen Türken aus:
Ein Beispiel von unzähligen für judenfreundlichen Aktionen der Osmanen:
"(...)Mit dem Fall Granadas war 1492 die Reconquista der Iberischen Halbinsel vollendet, der eine Vertreibung der Juden aus Spanien folgte. Am glücklichsten waren die schätzungsweise 100.000 „sephardischen“ (oder „spaniolischen“) Juden, die den Weg ins Osmanische Imperium fanden. Dieses stand damals im Zenit seiner Macht und territorialen Ausweitung – 1462 hatten die Osmanen Bosnien erobert, zwanzig Jahre später die südlich angrenzende Hercegovina – und bemühte sich, durch tolerante Behandlung der lokalen Bevölkerung seine Macht zu sichern. Diese Toleranz kam auch den Juden zugute: Der Sultan hatte seinen Statthaltern auf dem Balkan befohlen, den Juden „freundlichste Aufnahme“ zu gewähren. So geschah es auch: Die Juden kam zuerst nach Thessaloniki und Istanbul, dann nach Makedonien und Bosnien, schließlich ans rechte Donau-Ufer und vor allem nach Belgrad und Umgebung.(...)"
http://www.shoa.de/content/view/218/230/


Berühmter türkischer Jude:
"Unter dem Nachfolger Suleimans, dem Sultan Selim II., lebte in der Türkei der bedeutende Juden Don *Josef Nassi, Herzog von Naxos, ein früherer *Marrane João Miguez. Als Günstling des Sultans und dessen erster Ratgeber hatte er starken Einfluss auf die Politik ganz Europas."
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm

Es gab viele Juden die hohe Stellungen bei den Osmanen hatten:

"Sie genossen das Wohlwollen der Sultane, die vielfach Juden zu ihren Ärzten wählten, jüdischen Ratgeber, Gelehrte und Minister ernannten, in denen die jüdischen Bevölkerung immer ihre Verteidiger am kaiserlichen Hofe hatte; überdies war das Verhältnis zwischen Islam und Judentum äußerst friedlich."
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm

Das heißt es gab auch viele jüdische Minister bei den Osmanen!!!!


"(...) Die Juden, die viel unter dem byzantinischen Kreuz zu leiden gehabt hatten, atmeten unter dem *Islam auf. Die Türken ließen ihnen *Religionsfreiheit und belästigten sie nicht, so dass sie in völliger Sicherheit lebten. In dieser Zeit begann für die Juden des nahen Orients eine lange Periode der Ruhe, die sie für die Leiden im Abendlande entschädigte(...)"
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm


Weiteres Beispiel:

"Unter Suleiman dem Prächtigen (1520-66) und Selim II. (1566-74) gelangten die Juden zu größtem Ansehen. Suleiman setzte einen Juden, Schalti’el, unter dem Titel Kachjia (auxq) als politischen Verteidiger der jüdischen Nation ein, der wie alle Hofleute freien Zutritt zum Palast hatte. Als unter der Regierung Suleimans das Ritualmordmärchen (s. Blutbeschuldigung) auch in der Türkei aufkam, erließ dieser ein Edikt, auf Grund dessen in Zukunft über jede Anschuldigung gegen die Juden, dass sie Menschenblut zur Herstellung von ungesäuerten Broten (*Mazzot) verwendeten, nicht durch die gewöhnlichen Gerichte, sondern im kaiserlichen Palast in Gegenwart des Herrschers selbst verhandelt und geurteilt werden sollte. Die Beliebtheit dieses Sultans unter den Juden der ganzen Welt war so groß, dass ihm bei seinem Einzug in Budapest ein Juden, Josef ben Salomo, an der Spitze einer Deputation entgegenkam, um ihm die Schlüssel der Stadt zu überreichen"


http://www.juedisches-archiv-chfrank.de/kehilot/turkei/ty-jews.htm





Also bitte. Lass Deine "Islam-ist-Frieden"-Gesülze.


Ohne den Frieden der muslimischen Türken wären deine Vorfahren nie auf die Idee gekommen sowas zu tun:
"Die Lage der Juden erschien nach den byzantinischen und abendländischen Verfolgungen so friedlich, dass der in der Türkei wohnende Rabbiner Isaak *Zarfati um 1470 ein hebräisches Rundschreiben an alle jüdischen Gemeinden in Deutschland und Ungarn richtete, worin er die Glaubensgenossen aufforderte, ihre Länder zu verlassen und sich in der neuen Heimat anzusiedeln. In der Tat nahmen die Sultane die Opfer der grausamen Austreibungen aus den christlichen Ländern *Spanien und *Portugal mit rührender Gastfreundschaft auf."
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm"


Übrigens hast du dich zu Begin, Scharon und den anderen Terroristen der Irgun, Stern und den anderen Organisationen nicht geäußert, die in ihrer Jugend persönlich Zivilisten abgeschlachtet haben in paläsinensischen Dörfern und Bombenanschläge in Hotels und Cafes gemacht haben. Hier zum 10ten mal die Quellen (siehe unten). Antworte doch endlich mal darauf. Wie kann es sein, daß ein Terrorist und Zivilistenabschlachter in Israel Premierminister werden kann, obwohl seine Vergangenheit bekannt ist? Begin ist nur ein Beispiel. Andere Premierminister und Minister haben eine ähnliche Vergangenheit. Ich habe nichts gegen Juden und hatte auch mal einen jüdischen Freund. Ich möchte auch nicht, daß Israel untergeht oder daß Israelis getötet werden. Nur regt mich die Islamfeindlichkeit einiger Juden (nicht aller) auf, obwohl sie den muslimischen Türken und auch anderen Moslems so viel zu verdanken haben. Auch regt mich die einseitige Sichtweise über den Nahen Osten auf. Beide Seiten bauen dort Mist. Akzeptiere es einfach.

FAZ:
"Menachem Begin, der spätere israelische Ministerpräsident und Friedensnobelpreisträger des Jahres 1978, war Auftraggeber, Organisator und Geldbeschaffer eines Anschlags auf Bundeskanzler Konrad Adenauer im Jahr 1952."
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E35BBCD5A37DA47809AD4F6A865C6332B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Tagesspiegel:
"Begin habe den damaligen Bundeskanzler töten lassen wollen, um eine Einigung über deutsche Entschädigungen für Opfer des Holocaust zu verhindern(...)
Am 27. März 1952 hatte ein Unbekannter am Münchener Hauptbahnhof zwei Jungen ein an Adenauer adressiertes Paket gegeben, das diese bei der Post aufgeben sollten. Bei der Explosion der Briefbombe wurde ein Sprengmeister der Polizei getötet. Kurze Zeit später schickte den Berichten zufolge eine Gruppe namens Organisation jüdischer Partisanen zwei kleinere Briefbomben nach Wassenaar bei Den Haag, wo Deutschland und Israel über die Entschädigungen verhandelten."
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/israel/66668.asp

Gesellschaft für bedrohte Völker:
"Dann begingen am 9. April 1948 jüdische Terroristen unter dem Kommando
von Menachem Begin, dem späteren Premierminister ein Massaker an der Dorfbevölkerung von Deir Yassin, bei welchem rund 250 Zivilisten ermordet wurden."
http://www.gfbv.ch/pdf/02-98-005.pdf

Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung:
"Etwa einen Monat vor dem Ende der Mandatszeit kam es in einem arabischen Dorf westlich von Jerusalem zu einem furchtbaren Massaker: in Deir Yassin ermordeten Kämpfer von Irgun und Lechi 245 Araber, darunter 145 Frauen."
http://www.politische-bildung-brandenburg.de/juden/israel/geschichte.htm

Die Zeit
"Die von Begin geführte Terrorgruppe Irgun tötete 1948 in dem Palästinenserdorf Deir Yasin 254 Zivilisten und verübte einen Anschlag auf das King David Hotel in Jerusalem. 1977 wurde Begin Premierminister. "
http://www.zeit.de/2004/18/Israel?page=10


Des weiteren zu erwähnen ist noch:

- ca. 3000 paläst. Zivilisten in den letzten Jahren durch israelische Soldaten getötet.

- Palästinenser in der Westbank weitgehend von den dortigen Wasservorkommen abgeschnitten.

- israelische Siedler nehmen die fruchtbaren Gebiete entlang des Jordans völkerrechtswidrig in Besitz. Die entgegenlautende UN-Resolution wird einfach mißachtet

- Durch den Mauerbau quer durch die den palästinensern gehörende Westbank stehlen die Israelis den Palis weiteres Land

- israelische Bomber zerstören den Flughafen im Gazastreifen, den die EU gebaut hat

- israelische Bomber zerstören das Elektrizitätswerk im Gazastreifen, Terrorbekämpfung auf israelisch.


Amnesty International Deutschland:
"Israel muss Siedlungs- und Abriegelungspolitik beenden
Berlin, 8. September 2003 - Israel muss den Bau neuer Siedlungen im Westjordanland und im Gaza-Streifen sofort stoppen. Bestehende Siedlungen müssen so schnell wie möglich geräumt werden, forderte amnesty international. Ein heute veröffentlichter Bericht der Menschenrechtsorganisation legt dar, dass die Siedlungen völkerrechtswidrig sind und ihre Existenz zu verbreiteten Menschenrechtsverletzungen an der örtlichen palästinensischen Bevölkerung geführt hat. Ebenfalls völkerrechtswidrig sind ai zufolge die verbreiteten Einschränkungen für die palästinensische Bevölkerung."
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/51a43250d61caccfc1256aa1003d7d38/a84cdf6aafa24c3ec1256da2004014dd?OpenDocument


Forderung der UN in der Resolution 242:
"Rückzug der israelischen Streitkräfte aus (den)* Gebieten, die während des
jüngsten Konflikts besetzt wurden"
http://www.un.org/depts/german/sr/sr_67u73/sr242-67.pdf


UN Resolution 478:
Am 30. Juli 1980 erließ Israel ein Grundgesetz (Basic Law), mit dem es Jerusalem zur „vollständigen und vereinigten“ (complete and united) Hauptstadt Israels machte. Der UNO-Sicherheitsrat verurteilte das Gesetz mit seiner Resolution 478 (1980) am 20. August 1980 als eine Verletzung des Internationalen Rechts und fügte hinzu, „that all legislative and administrative measures and actions taken by Israel, the occupying Power, which have altered or purport to alter the character and status of the Holy City of Jerusalem ... are null and void.” Er forderte die anderen Staaten auf, “not to recognize the ‘basic law’ and such other actions by Israel that, as a result of this law, seek to alter the character and status of Jerusalem.”
http://daccessdds.un.org/doc/RESOLUTION/GEN/NR0/399/71/IMG/NR039971.pdf?OpenElement

bernhard44
13.06.2007, 13:27
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/krank/smileysamm901.gif......

Thorleif
13.06.2007, 13:32
Ich glaub ich spinne,
den 2.Klässern so was schon einzureden.

Hrafnaguð
13.06.2007, 14:08
würde einefrisch konvertierte scientologin eine schulklasse mit in den örtlichen tempel (oder wie sonst die das nennen) nehmen und den kindern dort erzählen wie toll und wunderbar es ist scientologe zu sein - der riesenskandal wäre da, bildzeitungsgeheule etc.
wäre ja auch richtig so - nur leider unterscheiden sich die absurditäten von hubbarts und mohammeds lehre nur wenig.........

tabasco
13.06.2007, 14:15
(...) In meiner Moschee wird der Islam gepredigt, der unter den Türken euch Juden 1000 Jahre lang beschützt hat, euch frei leben gelassen hat in gigantischen Gebieten auf drei Kontinenten, euch aufsteigen gelassen hat bis zu Ministerposten und euch aufgenommen hat, wenn ihr schon wieder mal in Europa abgeschlachtet wurdet. (...)

Würdest Du bitte in die Moschee auch Deinen Landes- und glaubensgenossen einladen


Du als Jude müsstes ja wissen, was bei euch in den Synagogen mitgeeifert wird. Auserwähltest Volk und so ein Mist, wir lassen uns nicht mehr töten und töten eher. Wir sind nicht mehr das schwache Volk von gestern und so ein scheiss. (...) .
Er ist da anscheinend einer anderen Meinung. Er glaubt, die Juden hätten die Türken getötet :lach: . Deswegen fühlt er sich beruften, weil er nicht mehr schwach und so ein Scheiß ist, die Juden eher zu töteten.

:rofl:

Stuttgart, Deine Version von Islam-Light halte ich Dir zugute, es ist alles kuschelig und amüsant, fast schon putzig, prima, nur - sie. hat. mit. dem. in einer Gesellschaft als Politik gelebten. Islam. nichts. zu tun.

Quo vadis
13.06.2007, 14:46
Hat sich Walter Hofer mit seinem FDGO- Gewubbel hier in dem Strang schon zu Wort gemeldet??(

Wann wird die "Lehrerin" wegen Indoktrination endlich suspendiert?

Feldherr
13.06.2007, 14:49
Nun prügelkt man schon 2. Klässlern ein wie schön, tolerant und überlegen der Islam ist und vor allem wie kulturbereichernd er doch ist

Schulprojekt Erdkundeunterricht/(unglaubliche) Kulturelle Bereicherung des Westens durch den arabisch - muslimischen Kulturkreis

Ich würde sagen erlauben wir Moscheebesuche, aber nur für Klassen Schwererziehbarer und ADS-Kindern. Dann können die den Laden mal lärmend auseinandernehmen, das jedem Iman der Turban raucht vor Wut. ;)

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/erdbeben.164306.jpg

Stuttgart25
13.06.2007, 16:00
Würdest Du bitte in die Moschee auch Deinen Landes- und glaubensgenossen einladen


Wo ist der Rest der Antwort? Wo ist dein Kommentar über die unvergleichliche türkisch-islamische Geschichte gegenüber den Juden? Wo ist dein Kommentar über den terroristischen Begin, der Irgun, dem Scharon und co?
Wenn du diese Antworten nicht bringst, dann hör mit deiner Einseitigkeit auf.

Walter Hofer
13.06.2007, 16:03
Paßt ja wieder mal wie die Faust auf's Auge: Eine konvertierte deutsche Drecksschlampe hält Unterricht bei deutschen Kindern, um diese zu guten Staatsbürger zu erziehen. Staatlich gefördert.

Absurdistan es stinkt zu Himmel.

stimmt, solches Geschreibsel und Gesülze, wie dieses, stammt nur
von antideutschen Kulurabreicherern
und den berühmten, braunen Nassgurken.

Wahabiten Fan
13.06.2007, 17:46
Wo ist der Rest der Antwort? .

Sie ist nicht religiös verbrämt sondern hat ihren klaren Menschenverstand behalten!

(Mit geringfügigen ideologischen Einschränkungen die Jeder hat)

Felixhenn
13.06.2007, 19:17
Wo ist der Rest der Antwort? Wo ist dein Kommentar über die unvergleichliche türkisch-islamische Geschichte gegenüber den Juden? Wo ist dein Kommentar über Begin, Irgun, Scharon und co?
Wenn du diese Antworten nicht bringst, dann hör mit deiner Einseitigkeit auf.

Los Kugelfisch, sag endlich, dass Türken Andersgläubige – besonders die Juden – immer fair und anständig behandelt haben. Dass Juden dort immer gehegt und gepflegt und unterstützt wurden. Und, dass Türken die Juden besonders bei ihrem Kampf gegen die Nichtmoslems in den Palästinensischen Autonomiegebieten unterstützen.

Das will er hören und er hat verdient das zu hören (glaubt er).

quinchu
13.06.2007, 19:31
...............Bernard Lewis: Das ist eine völlig falsche Vorstellung. Ganz im Gegenteil, wenn wir uns die Hauptströmungen des Islams ansehen, ist der Terror sogar ausdrücklich verboten – und das gilt auch für den Selbstmord. Natürlich gibt es eine Doktrin vom Heiligen Krieg. Aber weil der Heilige Krieg gesetzlich verpflichtenden Charakter für alle Muslime hat, ist er auch nach dem islamischen Recht genau geregelt. Wie man Feindseligkeiten eröffnet, wie man sie durchführt und beendet, wie man Gefangene macht und wie man mit ihnen umgeht – all das ist genau festgelegt. Auch dass Kinder und alte Menschen in jedem Fall verschont werden müssen, ebenso Zivilisten. Sogar der mögliche Einsatz von chemischen Waffen (wie vergifteten Pfeilen) und ballistischen Geschossen (Katapulten) ist geregelt – fast so wie in einer vorweggenommenen Genfer Konvention. Und Selbstmordattentate sind für den Islam völlig unvorstellbar. Selbstmord ist die schlimmste Todsünde. Wer sich umbringt, wird dadurch bestraft, dass er bis in alle Ewigkeit den Moment seines Selbstmordes immer wieder erleben muss. Wenn die Attentäter wüssten, was sie erwartet, würden sie es nicht tun."

ach so - wenn wir uns die Hauptströmung des Islam ansehen....


haben diese dämlichen Opfer der Nichtselbstmordattentäter doch sicher glatt ignoriert.

Woran erkennt man als Nicht Muslim denn die angehörigen dieser friedlichen "Hauptströmung des Islam" sind das jetzt die Musel die Ihre Kinder töten, wenn die den falschen Mann ansehen? oder die Anderen - die aus Protest schon mal aus "politischem" Protest die eigenen Frauen auf deutschen Autobahnen anzünden?

Oder sind das die, denen der Koran wichtiger ist als unser Grundgesetz?

tabasco
13.06.2007, 19:37
Los Kugelfisch, sag endlich, dass Türken Andersgläubige – besonders die Juden – immer fair und anständig behandelt haben. Dass Juden dort immer gehegt und gepflegt und unterstützt wurden. Und, dass Türken die Juden besonders bei ihrem Kampf gegen die Nichtmoslems in den Palästinensischen Autonomiegebieten unterstützen.

Das will er hören und er hat verdient das zu hören (glaubt er).

Er hat zum Teil in der Tat recht - das Zusammenleben mit den Türken gestaltete sich im Laufe der Geschichte für Juden einfacher, als mit den anderen, Israel hat eine vorzügliche Einstellung zu Türkei- es ist vielleicht keine brennende Leidenschaft, aber so was wie Respekt und gute Grundeinstellung, nicht nur von "oben" verordnet, wirtschaftliche Beziehungen blühen etc. Das haben wir aber bereits mehrmals ausführlichst ausdiskutiert. Auf seinen Post bin ich nicht eingegangen, weil er das gleiche bereits mindestens 3 Mal in den anderen Strängen gepostet hat. Was seine "Pranger-Verweiße" angeht - ich habe besseres zu tun, als stundenlang nach den Kontexten im Internet zu forschen um qualitativ zu einer bestimmten UN-Resolution (sie gehen mir - naja. Am Arsch vorbei) oder einer bestimmten Aussage, die er aus den Zeitungen herausgepickt hat um klugscheißerisch damit seinen voll krassen Überblick zu belegen, wie z.B. "Palästinenser in der Westbank weitgehend von den dortigen Wasservorkommen abgeschnitten" Stellung beziehen zu können.

:)

Quo vadis
13.06.2007, 19:45
Er hat zum Teil in der Tat recht - das Zusammenleben mit den Türken gestaltete sich im Laufe der Geschichte für Juden einfacher, als mit den anderen, Israel hat eine vorzügliche Einstellung zu Türkei- es ist vielleicht keine brennende Leidenschaft, aber so was wie Respekt und gute Grundeinstellung, nicht nur von "oben" verordnet, wirtschaftliche Beziehungen blühen etc. Das haben wir aber bereits mehrmals ausführlichst ausdiskutiert.
:)

ah danke der Ausführung, da haben uns die "Auserwählten" also nicht irgendjemanden zur Umvolkung hergeschickt, sondern auch noch die Muselgruppe, mit denen sie am besten "können".

tabasco
13.06.2007, 19:48
ah danke der Ausführung, da haben uns die "Auserwählten" also nicht irgendjemanden zur Umvolkung hergeschickt, sondern auch noch die Muselgruppe, mit denen sie am besten "können".

:vogel:

Ist das Zeug direkt aus Holland? Streck es mehr mit Tabak.

quinchu
13.06.2007, 19:48
ah danke der Ausführung, da haben uns die "Auserwählten" also nicht irgendjemanden zur Umvolkung hergeschickt, sondern auch noch die Muselgruppe, mit denen sie am besten "können".


du würdest auch in einem ganzen Topf voller Idioten noch klar herausragen

EUROFREUND
13.06.2007, 19:53
Du zitierst mir keine Islamwissenschaftler, sondern einen palästinensischen Sprecher, der mit Israel im Krieg steht. Daß er weniger seriös und wissenschaftlich ist wie der amerikanische Islamexperte sollte auch dir bewusst sein. Hassprediger kann ich auch bei Juden finden, wobei sie nicht das Judentum repräsentieren. Die Fähigkeit zwischen Hasspredigern und Islamwissenschaftlern zu unterscheiden, die nichtmal muslimisch sein müssen, kannst du doch wohl vorweisen. Auch in einer Kunstakademie, in der du warst, lernt man Wissenschaftlichkeit. Wie kommt ein amerikanischer Islamexperte, der kein Moslem ist, dazu den Islam so zu beschreiben, wenn der Schwachsinn, den du verbreitest wahr wäre:
http://images.zeit.de/text/2004/13/BernLewis



In meiner Moschee wird der Islam gepredigt, der unter den Türken euch Juden 1000 Jahre lang beschützt hat, euch frei leben gelassen hat in gigantischen Gebieten auf drei Kontinenten, euch aufsteigen gelassen hat bis zu Ministerposten und euch aufgenommen hat, wenn ihr schon wieder mal in Europa abgeschlachtet wurdet.
In den letzten 1000 Jahren gab es kein Volk, dem ihr Juden mehr zu verdanken habt als den Türken.
Und diese Türken haben streng nach dem Islam regiert und haben auch jahrhundertelang den Kalifen gestellt. Der oberste Berater des Padischahs war der Seyhulislam (oberster Islamexperte), der den Sultan islamisch beraten hat. Wenn der sein Veto eingelegt hat, musste sich der Sultan ihm beugen. Wenn er etwas vorgeschlagen hat, musste der Sultan darüber nachdenken und darüber beraten. Wenn das wahr wäre, was du von dir gibst, dann hätten sie genauso wie die Christen damals euch ausgerottet oder staatlich verfolgt. Dazu hatten sie 1000 Jahre lang die Macht. Sie haben es aber nicht gemacht, weil der Islam so ist wie der amerikanische Islamexperte, den ich zitiert habe, ihn beschreibt.

So sah es früher in Europa mit den Juden aus:

Die von der Kirche motivierten Judenverfolgungen:

"7. Jhdt. Zwangstaufen im Westgotenreich.
7.-10. Jhdt. Zwangstaufen im Byzantinischen Reich.
1012 Vertreibung der Juden aus Mainz (Kaiser Heinrich II.).
(...)
1096-1099 1. Kreuzzug: Viele Gemeinden in Deutschland ausgerottet, alle Juden in Jerusalem und Haifa umgebracht.1147-1149 2. Kreuzzug: Judenmassaker in Nordfrankreich, Würzburg.
1171 Vertreibung der Juden aus Bologna.
1182 Vertreibung der Juden aus der Île-de-France.
1189-1192 3. Kreuzzug: In England Ausrottung zahlreicher Judengemeinden (in Deutschland verhinderte Kaiser Friedrich I. Barbarossa entsprechendes).
1235-1236 Massaker in Fulda, West- und Nordfrankreich (Ritualmordvorwurf), angestiftet durch Volksprediger und Bettelmönche.
1239 Vertreibung der Juden aus der Bretagne.
1276 Vertreibung der Juden aus Oberbayern.
1290 Ausweisung aus England (Zulassung wieder 1655).
1298 Massaker, initiiert durch den Fleischermeister Rindfleisch in Franken. Ausrottung der Gemeinden in Rothenburg, Würzburg, Nördlingen, Bamberg, Nürnberg (5 000 Juden ermordet).
1320 Vertreibung der Juden aus Südfrankreich.
1336-1338 Massaker in Franken und Elsaß durch die „Armleder-Judenschläger“ (Hostienfrevellegende).
1338 Massaker in Deggendorf und etwa 20 weiteren Orten. Der herzogliche Landpfleger, der Landrichter, der Kämmerer und der Rat von Deggendorf wollten sich ihrer Schulden entledigen und verschworen sich eidlich, die Juden zu töten. Zwei Wochen später gewährte Herzog Heinrich II. von Niederbayern Straffreiheit und Schuldenerlaß. Später wurden die Morde mit dem Vorwurf einer Hostienfrevellegende rechtfertigt.
1348-1350 Durch die Pestverfolgung in Europa (Brunnenvergiftungslegende, gefördert durch König Karl IV.) gingen mehr als 300 Gemeinden unter, etwa ein Drittel der jüd. Bevölkerung Europas kam ums Leben oder wurde vertrieben.
1353, 1431 Vertreibung der Juden aus Speyer.
1360 Vertreibung der Juden aus Ungarn.
1391 Massaker in Spanien: 50 000 getötete Juden.
1394 Ausweisung der Juden aus Frankreich (außer Elsaß, Avignon, Bordeaux, Marseille).
1441 Vertreibung der Juden aus Augsburg.
1442, 1450 Vertreibung der Juden aus München.
1456 Vertreibung der Juden aus bayerischen Orten.
1492 Inquisition in Spanien. Konvertierung, Auswanderung oder Tod waren die Alternativen.
1497 Inquisition in Portugal (auf Druck von Spanien; die meisten spanischen Juden waren 1492 nach Portugal geflüchtet).
16. Jhdt. Ausweisung aller Juden aus u.a. Genua, Preßburg, Paris, Florenz, Neapel, Böhmen.
1614 Vertreibung aller Frankfurter Juden (Fettmilch-Aufstand). Rückkehr unter Schutz kaiserlicher Truppen, Hinrichtung von Fettmilch, kurz darauf Ähnliches in Worms.
1646 Aufstand ukrainischer Kosaken gegen den polnischen Landadel (Chmielnicki-Pogrome), in deren Verlauf etwa 100 000 Juden ermordet wurden.
1744 Vertreibung der Juden aus Prag.
19. Jhdt. Zwangstaufen in Italien, Galizien, Polen, Rußland.
1821-1921 ständig wiederkehrende Pogrome in Rußland.
1941-1945 Holocaust, ca. 6 Millionen ermordete Juden.
1946 von den Machthabern geduldete Pogrome in Krakau und Kielce: 353 ermordete Juden. In Kielce wollte ein von zu Hause weggelaufenes Kind sich vor einer Strafe durch seine Eltern schützen und behauptete, von Juden entführt worden zu sein."

http://www.christen-und-juden.de/html/seldner7.htm



So sah es unter den muslimischen Türken aus:
Ein Beispiel von unzähligen für judenfreundlichen Aktionen der Osmanen:
"(...)Mit dem Fall Granadas war 1492 die Reconquista der Iberischen Halbinsel vollendet, der eine Vertreibung der Juden aus Spanien folgte. Am glücklichsten waren die schätzungsweise 100.000 „sephardischen“ (oder „spaniolischen“) Juden, die den Weg ins Osmanische Imperium fanden. Dieses stand damals im Zenit seiner Macht und territorialen Ausweitung – 1462 hatten die Osmanen Bosnien erobert, zwanzig Jahre später die südlich angrenzende Hercegovina – und bemühte sich, durch tolerante Behandlung der lokalen Bevölkerung seine Macht zu sichern. Diese Toleranz kam auch den Juden zugute: Der Sultan hatte seinen Statthaltern auf dem Balkan befohlen, den Juden „freundlichste Aufnahme“ zu gewähren. So geschah es auch: Die Juden kam zuerst nach Thessaloniki und Istanbul, dann nach Makedonien und Bosnien, schließlich ans rechte Donau-Ufer und vor allem nach Belgrad und Umgebung.(...)"
http://www.shoa.de/content/view/218/230/


Berühmter türkischer Jude:
"Unter dem Nachfolger Suleimans, dem Sultan Selim II., lebte in der Türkei der bedeutende Juden Don *Josef Nassi, Herzog von Naxos, ein früherer *Marrane João Miguez. Als Günstling des Sultans und dessen erster Ratgeber hatte er starken Einfluss auf die Politik ganz Europas."
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm

Es gab viele Juden die hohe Stellungen bei den Osmanen hatten:

"Sie genossen das Wohlwollen der Sultane, die vielfach Juden zu ihren Ärzten wählten, jüdischen Ratgeber, Gelehrte und Minister ernannten, in denen die jüdischen Bevölkerung immer ihre Verteidiger am kaiserlichen Hofe hatte; überdies war das Verhältnis zwischen Islam und Judentum äußerst friedlich."
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm

Das heißt es gab auch viele jüdische Minister bei den Osmanen!!!!


"(...) Die Juden, die viel unter dem byzantinischen Kreuz zu leiden gehabt hatten, atmeten unter dem *Islam auf. Die Türken ließen ihnen *Religionsfreiheit und belästigten sie nicht, so dass sie in völliger Sicherheit lebten. In dieser Zeit begann für die Juden des nahen Orients eine lange Periode der Ruhe, die sie für die Leiden im Abendlande entschädigte(...)"
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm


Weiteres Beispiel:

"Unter Suleiman dem Prächtigen (1520-66) und Selim II. (1566-74) gelangten die Juden zu größtem Ansehen. Suleiman setzte einen Juden, Schalti’el, unter dem Titel Kachjia (auxq) als politischen Verteidiger der jüdischen Nation ein, der wie alle Hofleute freien Zutritt zum Palast hatte. Als unter der Regierung Suleimans das Ritualmordmärchen (s. Blutbeschuldigung) auch in der Türkei aufkam, erließ dieser ein Edikt, auf Grund dessen in Zukunft über jede Anschuldigung gegen die Juden, dass sie Menschenblut zur Herstellung von ungesäuerten Broten (*Mazzot) verwendeten, nicht durch die gewöhnlichen Gerichte, sondern im kaiserlichen Palast in Gegenwart des Herrschers selbst verhandelt und geurteilt werden sollte. Die Beliebtheit dieses Sultans unter den Juden der ganzen Welt war so groß, dass ihm bei seinem Einzug in Budapest ein Juden, Josef ben Salomo, an der Spitze einer Deputation entgegenkam, um ihm die Schlüssel der Stadt zu überreichen"


http://www.juedisches-archiv-chfrank.de/kehilot/turkei/ty-jews.htm






Ohne den Frieden der muslimischen Türken wären deine Vorfahren nie auf die Idee gekommen sowas zu tun:
"Die Lage der Juden erschien nach den byzantinischen und abendländischen Verfolgungen so friedlich, dass der in der Türkei wohnende Rabbiner Isaak *Zarfati um 1470 ein hebräisches Rundschreiben an alle jüdischen Gemeinden in Deutschland und Ungarn richtete, worin er die Glaubensgenossen aufforderte, ihre Länder zu verlassen und sich in der neuen Heimat anzusiedeln. In der Tat nahmen die Sultane die Opfer der grausamen Austreibungen aus den christlichen Ländern *Spanien und *Portugal mit rührender Gastfreundschaft auf."
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm"


Übrigens hast du dich zu Begin, Scharon und den anderen Terroristen der Irgun, Stern und den anderen Organisationen nicht geäußert, die in ihrer Jugend persönlich Zivilisten abgeschlachtet haben in paläsinensischen Dörfern und Bombenanschläge in Hotels und Cafes gemacht haben. Hier zum 10ten mal die Quellen (siehe unten). Antworte doch endlich mal darauf. Wie kann es sein, daß ein Terrorist und Zivilistenabschlachter in Israel Premierminister werden kann, obwohl seine Vergangenheit bekannt ist? Begin ist nur ein Beispiel. Andere Premierminister und Minister haben eine ähnliche Vergangenheit. Ich habe nichts gegen Juden und hatte auch mal einen jüdischen Freund. Ich möchte auch nicht, daß Israel untergeht oder daß Israelis getötet werden. Nur regt mich die Islamfeindlichkeit einiger Juden (nicht aller) auf, obwohl sie den muslimischen Türken und auch anderen Moslems so viel zu verdanken haben. Auch regt mich die einseitige Sichtweise über den Nahen Osten auf. Beide Seiten bauen dort Mist. Akzeptiere es einfach.

FAZ:
"Menachem Begin, der spätere israelische Ministerpräsident und Friedensnobelpreisträger des Jahres 1978, war Auftraggeber, Organisator und Geldbeschaffer eines Anschlags auf Bundeskanzler Konrad Adenauer im Jahr 1952."
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E35BBCD5A37DA47809AD4F6A865C6332B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Tagesspiegel:
"Begin habe den damaligen Bundeskanzler töten lassen wollen, um eine Einigung über deutsche Entschädigungen für Opfer des Holocaust zu verhindern(...)
Am 27. März 1952 hatte ein Unbekannter am Münchener Hauptbahnhof zwei Jungen ein an Adenauer adressiertes Paket gegeben, das diese bei der Post aufgeben sollten. Bei der Explosion der Briefbombe wurde ein Sprengmeister der Polizei getötet. Kurze Zeit später schickte den Berichten zufolge eine Gruppe namens Organisation jüdischer Partisanen zwei kleinere Briefbomben nach Wassenaar bei Den Haag, wo Deutschland und Israel über die Entschädigungen verhandelten."
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/israel/66668.asp

Gesellschaft für bedrohte Völker:
"Dann begingen am 9. April 1948 jüdische Terroristen unter dem Kommando
von Menachem Begin, dem späteren Premierminister ein Massaker an der Dorfbevölkerung von Deir Yassin, bei welchem rund 250 Zivilisten ermordet wurden."
http://www.gfbv.ch/pdf/02-98-005.pdf

Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung:
"Etwa einen Monat vor dem Ende der Mandatszeit kam es in einem arabischen Dorf westlich von Jerusalem zu einem furchtbaren Massaker: in Deir Yassin ermordeten Kämpfer von Irgun und Lechi 245 Araber, darunter 145 Frauen."
http://www.politische-bildung-brandenburg.de/juden/israel/geschichte.htm

Die Zeit
"Die von Begin geführte Terrorgruppe Irgun tötete 1948 in dem Palästinenserdorf Deir Yasin 254 Zivilisten und verübte einen Anschlag auf das King David Hotel in Jerusalem. 1977 wurde Begin Premierminister. "
http://www.zeit.de/2004/18/Israel?page=10


Des weiteren zu erwähnen ist noch:

- ca. 3000 paläst. Zivilisten in den letzten Jahren durch israelische Soldaten getötet.

- Palästinenser in der Westbank weitgehend von den dortigen Wasservorkommen abgeschnitten.

- israelische Siedler nehmen die fruchtbaren Gebiete entlang des Jordans völkerrechtswidrig in Besitz. Die entgegenlautende UN-Resolution wird einfach mißachtet

- Durch den Mauerbau quer durch die den palästinensern gehörende Westbank stehlen die Israelis den Palis weiteres Land

- israelische Bomber zerstören den Flughafen im Gazastreifen, den die EU gebaut hat

- israelische Bomber zerstören das Elektrizitätswerk im Gazastreifen, Terrorbekämpfung auf israelisch.


Amnesty International Deutschland:
"Israel muss Siedlungs- und Abriegelungspolitik beenden
Berlin, 8. September 2003 - Israel muss den Bau neuer Siedlungen im Westjordanland und im Gaza-Streifen sofort stoppen. Bestehende Siedlungen müssen so schnell wie möglich geräumt werden, forderte amnesty international. Ein heute veröffentlichter Bericht der Menschenrechtsorganisation legt dar, dass die Siedlungen völkerrechtswidrig sind und ihre Existenz zu verbreiteten Menschenrechtsverletzungen an der örtlichen palästinensischen Bevölkerung geführt hat. Ebenfalls völkerrechtswidrig sind ai zufolge die verbreiteten Einschränkungen für die palästinensische Bevölkerung."
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/51a43250d61caccfc1256aa1003d7d38/a84cdf6aafa24c3ec1256da2004014dd?OpenDocument


Forderung der UN in der Resolution 242:
"Rückzug der israelischen Streitkräfte aus (den)* Gebieten, die während des
jüngsten Konflikts besetzt wurden"
http://www.un.org/depts/german/sr/sr_67u73/sr242-67.pdf


UN Resolution 478:
Am 30. Juli 1980 erließ Israel ein Grundgesetz (Basic Law), mit dem es Jerusalem zur „vollständigen und vereinigten“ (complete and united) Hauptstadt Israels machte. Der UNO-Sicherheitsrat verurteilte das Gesetz mit seiner Resolution 478 (1980) am 20. August 1980 als eine Verletzung des Internationalen Rechts und fügte hinzu, „that all legislative and administrative measures and actions taken by Israel, the occupying Power, which have altered or purport to alter the character and status of the Holy City of Jerusalem ... are null and void.” Er forderte die anderen Staaten auf, “not to recognize the ‘basic law’ and such other actions by Israel that, as a result of this law, seek to alter the character and status of Jerusalem.”
http://daccessdds.un.org/doc/RESOLUTION/GEN/NR0/399/71/IMG/NR039971.pdf?OpenElement

Nur komisch, daß die Kurden nicht aufatmen und die vielen
Deutschen die von euch terrorisiert werden.

harlekina
13.06.2007, 19:53
Thema, Jungs und Mädels, bevor sich wieder irgendjemand verzettelt.

Hrafnaguð
13.06.2007, 19:56
wenn schon das thema israel auftaucht und die terroristen sharon und begin erwähnt werden - dann aber auch nicht unterschlagen das antijüdischer terror bis hin zu massakern schon in den zwanziger jahren der vorherigen jahrhunderts stattgefunden haben - als es israel noch gar nicht gab und die jüdischen siedler lediglich land aufgekauft haben um dieses zu bewirtschaften.
dann sollte man auch nicht unterschlagen das es juden waren die dem landstrich seit ihrer verstärkten wiederansiedlung einen wirtschaftlichen aufschwung verschafften und damit auch wieder den arabern dort mehr perspektive gaben - und der großmufti von jerusalem (ja, DER großmufti - später führer der Waffen-SS Division Handschar im balkan) rief zu gewalt gegen juden auf was dann prompt mit massakern gedankt wurde.
der terror ging auch hier zuerst von moslems aus. was sharon und seine spießgesellen taten ist sicherlich ein verbrecherisches treiben gewesen - aber irgendwer muß sie davon überzeugt haben das sie ihre ziele nur mit gewalt ereichen können.

Felixhenn
13.06.2007, 20:39
Du zitierst mir keine Islamwissenschaftler, sondern einen palästinensischen Sprecher, der mit Israel im Krieg steht. Daß er weniger seriös und wissenschaftlich ist wie der amerikanische Islamexperte sollte auch dir bewusst sein.




Wunderbar, da steht also einem Frieden in Nahost nichts mehr im Weg. Alle Muslime mögen die Juden und alle Juden haben dem Islam dankbar zu sein. Alle Selbstmordattentäter aus Palästina und anderen islamischen Staaten sind keine Muslime oder haben den Koran nicht richtig verstanden.

Warum zum Teufel erklärt denen denn keiner den Koran und, dass die Israel im tiefsten Inneren mögen?

Ein Schelm, der jetzt behaupten würde, dass Juden im Mittelalter in Moslemischen Ländern immer willkommen waren weil die Anzahl überschaubar war und weil die genug Wissen mitbrachten um runter gewirtschaftete Systeme der Moslems wieder aufzubauen und Wissen einfließen zu lassen. Warum sind die Juden eigentlich nur immer dann in Islamische Gegenden gezogen wenn die durch Christenpogrome (die es leider zur Schande der Christlichen Kirchen gab) vertrieben wurden. Warum nie freiwillig?

Quo vadis
13.06.2007, 20:50
:vogel:

Ist das Zeug direkt aus Holland? Streck es mehr mit Tabak.



du würdest auch in einem ganzen Topf voller Idioten noch klar herausragen


:)) :)) :))

Felixhenn
13.06.2007, 20:50
Aber wenn wir mal genauer über die Überschrift und die Einleitung zu diesem Strang nachdenken, fallen uns doch ein paar Dinge zum Vergleich auf.

Eine konvertierte Studentin empfängt Christenkinder in der Moschee und erklärt diesen den Islam.

Frage dazu and alle Muslime: Wäre es möglich, dass eine vom Islam zum Christentum konvertierte Studentin Moslemkinder in einer Kirche empfängt und denen das Christentum erklärt?

Wäre das in Deutschland oder irgendeinem Islamischen Land möglich?

Wäre es überhaupt möglich, dass Moslemkinder in eine Kirche gehen und sich von Christen das Christentum erklären lassen?

Wenn das alles nicht möglich ist, hat doch jeder Dialog zwischen Christen und Moslems keinen Sinn, richtig?

Achsel-des-Bloeden
13.06.2007, 20:52
...
Wenn das alles nicht möglich ist, hat doch jeder Dialog zwischen Christen und Moslems keinen Sinn, richtig?
Richtig!

Noko43
13.06.2007, 21:15
Richtig!

Dann wären die Muslime aber tieftraurig, wenn die Nichtmuslime keinen Dialog mehr mit ihnen führen wollten. Sie hätten dann den Eindruck, dass die Nichtmuslime den Islam gar nicht wollen. Kann man den Muslimen das antun? Kann man so herzlos sein und die Muslime derart beleidigen?

http://img516.imageshack.us/img516/5419/heulendemoslemsdo0.jpg

latrop
13.06.2007, 21:35
Ich kenne die Moschee in Göttingen. Die ist wirklich schön. Und hat ne fernsehantenne auf dem Minarett :D

Und dort ist Waltraud die Oberimamin :hihi: :hihi:

Walter Hofer
13.06.2007, 22:35
Fakt ist, daß meine Plagen dieser Indoktrination keinesfalls ausgesetzt werden. Ich glaube, es hackt.

Deine Kinder müssen nicht an Wandertagen oder am Reli-Unterricht teilnehmen.
Nach der schweren, kinderschädigenden Indoktrination (2. Klasse!!) steht zur Entspannung der Besuch in der ev. Petrikirche an.