PDA

Vollständige Version anzeigen : Die ganze Welt ist anscheinend durch die 68er sexuell versaut!



lupus_maximus
12.06.2007, 07:38
We would have to offer, chep insel. You can kam and visit. We are very cheap. Also we have very cheap women and very cheap slaves. Great samoa would be very happy to offer you unused jungfrau, only 12 years old.

Department for foreign affairs, Samoa


Dieses Angebot befindet sich auf dem Gästebuch der DVG.
Ich habe abgelehnt.
Schließlich will ich die Restdeutschen neugermanienfit machen und nicht durch die Welt bumsen.
Dies gilt auch für die Restgermanen!
Die Demokratur hat gesprochen.

Klopperhorst
12.06.2007, 11:48
Dieses Angebot befindet sich auf dem Gästebuch der DVG.
Ich habe abgelehnt.
Schließlich will ich die Restdeutschen neugermanienfit machen und nicht durch die Welt bumsen.
Dies gilt auch für die Restgermanen!
Die Demokratur hat gesprochen.


Wenn sie nicht mehr weiter wissen, kommen sie mit perversen Mitteln, um den Revolutionär zu diskreditieren.

----

wtf
12.06.2007, 11:51
Da der Eintrag vor Schreibfehlern wimmelt, handelt es sich beim Autor um einen orthographisch schwerbehinderten Ruetli-Burat, den man nicht weiter ernstnehmen braucht.

lupus_maximus
12.06.2007, 11:57
Wenn sie nicht mehr weiter wissen, kommen sie mit perversen Mitteln, um den Revolutionär zu diskreditieren.

----

Naja, eine Revolution will ich ja eigentlich nicht machen, sondern sie durch mein Vorhaben verhindern. Bisher war es ja immer so, nach der Revolution saß dasselbe Kroppzeug wieder im Sattel.

Also, weichen wir diesen 68er Nachtwächtern aus und suchen uns ein neues Land, von mir aus die Antarktis. Alles nur eine Frage des Energieeinsatzes.
Mir sind jedenfalls 500.000 Deutsche mit hervorragender Intelligenz 100-mal lieber als 79,5 Millionen Vollidioten.

Sterntaler
12.06.2007, 12:05
cheap women und cheap slaves , klingt doch schon mal nicht schlecht. :))

wtf
12.06.2007, 12:07
Sag bloß, Du zahlst für beides?

Skaramanga
12.06.2007, 12:15
Englisch ist auf Samoa Amtssprache. Die Alphabetisierungsrate liegt bei fast 100% (nicht verwunderlich, bei nur 177 tsd. Einwohnern). Dieses debile Gebrabbel stammt unter keinen Umständen von einem Samoaner.
Der Eintrag ist auch sachlich falsch, auf Samoa herrscht ein ausgesprochener Frauenmangel, Frauen sind dort mit Sicherheit nicht "cheap".

Sterntaler
12.06.2007, 12:15
Sag bloß, Du zahlst für beides?

das könnte Touristisch gesehen große Resonanz finden :))

EinDachs
12.06.2007, 15:50
Dieses Angebot befindet sich auf dem Gästebuch der DVG.
Ich habe abgelehnt.
Schließlich will ich die Restdeutschen neugermanienfit machen und nicht durch die Welt bumsen.
Dies gilt auch für die Restgermanen!
Die Demokratur hat gesprochen.

Wieso hast du abgelehnt?
Klingt doch verlockend. Auch der neue Germanenzug sollte wieder die Raubehe paraktizieren.

Haloperidol
12.06.2007, 17:04
Dieses Angebot befindet sich auf dem Gästebuch der DVG.
Ich habe abgelehnt.
Schließlich will ich die Restdeutschen neugermanienfit machen und nicht durch die Welt bumsen.
Dies gilt auch für die Restgermanen!
Die Demokratur hat gesprochen.

Er bietet dir eine Insel und Kinderprostituierte an. Ich bin richtig stolz auf dich, dass du eine 12jährige ablehnst. Ad hoc hätte ich das nicht von dir gedacht.

lupus_maximus
12.06.2007, 17:14
Er bietet dir eine Insel und Kinderprostituierte an. Ich bin richtig stolz auf dich, dass du eine 12jährige ablehnst. Ad hoc hätte ich das nicht von dir gedacht.
Nun, ich gehöre zur Anti-68er- Generation und da verpflichtet Anstand, etwas was die 68er noch nicht einmal vom Hörensagen kennen!

Pascal_1984
12.06.2007, 18:07
Dieses Angebot befindet sich auf dem Gästebuch der DVG.
Ich habe abgelehnt.
Schließlich will ich die Restdeutschen neugermanienfit machen und nicht durch die Welt bumsen.
Dies gilt auch für die Restgermanen!
Die Demokratur hat gesprochen.

Gehört normal zurückverfolgt und der Urheber sollte ienen schmerzhaften Tod erleiden! Solche schweine!!! 12 Jahre alte mädchen, das is wohl echt der Abschuss!

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 18:30
Die ganze Welt ist so vazwiggd
weil jeda umeinandafiggd!
Was wär das ganze doch gerecheld,
wenn jeder bloß sei Alde fecheld!

Unbekannter fränkischer Autor des 20. Jhdt.

lupus_maximus
12.06.2007, 18:33
Gehört normal zurückverfolgt und der Urheber sollte ienen schmerzhaften Tod erleiden! Solche schweine!!! 12 Jahre alte mädchen, das is wohl echt der Abschuss!

Dies ist nicht meine Aufgabe, diesen Staat in irgendeinerweise noch zu unterstützen!

Haloperidol
12.06.2007, 20:32
Nun, ich gehöre zur Anti-68er- Generation und da verpflichtet Anstand, etwas was die 68er noch nicht einmal vom Hörensagen kennen!

Die billigen Sklaven stören dich dafür nicht. Das spricht gegen meinen 68er Anstand, aber nicht gegen deinen neugermanischen.

Sterntaler
12.06.2007, 21:03
Die billigen Sklaven stören dich dafür nicht. Das spricht gegen meinen 68er Anstand, aber nicht gegen deinen neugermanischen.

wen du dort auftauchst wirste eingeknastet und aufs Meer abgeschoben, deine Moral und Schuldkultgefühle kannste dir dann dort in das Loch schieben auf dem du sitzt. :))

Pascal_1984
12.06.2007, 21:14
Dies ist nicht meine Aufgabe, diesen Staat in irgendeinerweise noch zu unterstützen!

Hab ich auch nicht geschrieben! Hab nur geschrieben was man mit solchen als Menschen getarnten Subjekten machen sollte, die kleine Kinder an irgendwelche widerlichen, sexuell gestörten Menschen verkaufen!!! Und mit den "Freiern" dieser Kinder sollte man genau das selbe machen wie mit den "Zuhältern"! Stattdessen bekommen sie in der kuschel-brd 2 jahre haft und werden danach wieder auf die zivilisierte Menschheit losgelassen!

faker
12.06.2007, 21:39
was das ganze mit den sogenannten 68zigern zu tun hat weiss wohl nur lupus.

lupus_maximus
12.06.2007, 21:45
was das ganze mit den sogenannten 68zigern zu tun hat weiss wohl nur lupus.
Wenn du dies nicht weißt, kann man dir wohl nicht mehr helfen!
Durch das 68er Rudelbumsen wurde die Moral auf diesem Gebiet ausgehebelt.
Schwinegel waren plötzlich in und sind es bis heute geblieben.
Den moralischen Verfall sieht man überall in Europa, von Amerika rede ich schon garnicht!

EinDachs
13.06.2007, 14:23
Wenn du dies nicht weißt, kann man dir wohl nicht mehr helfen!
Durch das 68er Rudelbumsen wurde die Moral auf diesem Gebiet ausgehebelt.
Schwinegel waren plötzlich in und sind es bis heute geblieben.
Den moralischen Verfall sieht man überall in Europa, von Amerika rede ich schon garnicht!

Klingt ein wenig so, als ob du neidisch bist, weil man dich beim Rudelbumsen nicht mitmachen lässt.

faker
13.06.2007, 16:29
Wenn du dies nicht weißt, kann man dir wohl nicht mehr helfen!
Durch das 68er Rudelbumsen wurde die Moral auf diesem Gebiet ausgehebelt.
Schwinegel waren plötzlich in und sind es bis heute geblieben.
Den moralischen Verfall sieht man überall in Europa, von Amerika rede ich schon garnicht!

deine moral (christliche?) wurde ausgehebelt. who cares. es ist dein alleiniges problem, wenn du ein gestörtes verhältnis zur sexualität hast, kann man bestimmt behandeln ;).

Liegnitz
13.06.2007, 18:13
Dieses Angebot befindet sich auf dem Gästebuch der DVG.
Ich habe abgelehnt.
Schließlich will ich die Restdeutschen neugermanienfit machen und nicht durch die Welt bumsen.
Dies gilt auch für die Restgermanen!
Die Demokratur hat gesprochen.
Die ganze Welt ist anscheinend durch die 68er sexuell versaut!Eindeutig . Ja so ist es.

lupus_maximus
14.06.2007, 12:03
deine moral (christliche?) wurde ausgehebelt. who cares. es ist dein alleiniges problem, wenn du ein gestörtes verhältnis zur sexualität hast, kann man bestimmt behandeln ;).
Ich glaube eher die Linken, vorrangig die 68er, haben ein sexuelles Problem, ich weniger!
Glaubst du denn, vor den 68ern wurde nicht gebumst?
Wir haben gerade auf die größten Dummköpfe in der deutschen Geschichte gewartet um sexuell befreit, bzw. mit allen möglichen Geschlechtskrankheiten versorgt zu werden?

John Donne
14.06.2007, 12:25
Dieses Angebot befindet sich auf dem Gästebuch der DVG.
Ich habe abgelehnt.
Schließlich will ich die Restdeutschen neugermanienfit machen und nicht durch die Welt bumsen.
Dies gilt auch für die Restgermanen!
Die Demokratur hat gesprochen.

Bist Du schonmal auf den Gedanken gekommen, daß es sich bei diesem "Angebot" vermutlich um einen - geschmacklosen - Scherz handelt? Als Beitreiber der DVG-Seite und zukünftigem Staatenlenker sollte für Dich recht einfach überprüfbar sein, woher die IP stammt, mit der dieses Angebot im Gästebuch gepostet wurde.

Ich halte diese Aktion, bei der ich auf einen Scherz tippen würde, wie gesagt für geschmacklos. Dir muß jedoch klar sein, daß der Großteil der potientiellen "Neugermanen", die auf die DVG-Seite gelangen, diese Seite ebenfalls für einen Scherz halten. Daß Du in "Neugermanien" keine "Linken" haben willst, kommt deutlich zum Ausdruck. Deine Idee, "Neugermanien" als Staat jedoch wie ein Unternehmen zu führen, ist - es wird Dir nicht gefallen - für mich eine Form von Staatskapitalismus und damit eindeutig "links" (und darüberhinaus autoritär). Ich frage mich aufgrund dieses offensichtlichen Widerspruchs ernsthaft, wer ein Interesse haben sollte, "Neugermane" zu werden.

Grüße
John

lupus_maximus
15.06.2007, 16:52
Bist Du schonmal auf den Gedanken gekommen, daß es sich bei diesem "Angebot" vermutlich um einen - geschmacklosen - Scherz handelt? Als Beitreiber der DVG-Seite und zukünftigem Staatenlenker sollte für Dich recht einfach überprüfbar sein, woher die IP stammt, mit der dieses Angebot im Gästebuch gepostet wurde.

Ich halte diese Aktion, bei der ich auf einen Scherz tippen würde, wie gesagt für geschmacklos. Dir muß jedoch klar sein, daß der Großteil der potientiellen "Neugermanen", die auf die DVG-Seite gelangen, diese Seite ebenfalls für einen Scherz halten. Daß Du in "Neugermanien" keine "Linken" haben willst, kommt deutlich zum Ausdruck. Deine Idee, "Neugermanien" als Staat jedoch wie ein Unternehmen zu führen, ist - es wird Dir nicht gefallen - für mich eine Form von Staatskapitalismus und damit eindeutig "links" (und darüberhinaus autoritär). Ich frage mich aufgrund dieses offensichtlichen Widerspruchs ernsthaft, wer ein Interesse haben sollte, "Neugermane" zu werden.

Grüße
John
Nun, ein Unternehmen wird autoritär geführt, deswegen hat es auch Erfolg, dasselbe gilt im Prinzip auch für einen Staat.
Viele Köche verderben den Brei, wie man ja so schön augenblicklich in der Neu-DDR sehen kann!
Wenn die Menschen in so einem Staat Chancen sehen, durch Fleiß zu Reichtum zu kommen, werden sie dies ohne Probleme tun!
Im jetzigen Deutschland ist dies nicht mehr möglich, auch nur eine müde Mark auf die Seite zu kriegen!

EinDachs
15.06.2007, 16:56
Im jetzigen Deutschland ist dies nicht mehr möglich, auch nur eine müde Mark auf die Seite zu kriegen!

Ich kenn Leute, die haben das unmögliche geschafft und meinen, so schwer ist es gar nicht. Man muss nur hart arbeiten.

lupus_maximus
15.06.2007, 17:08
Ich kenn Leute, die haben das unmögliche geschafft und meinen, so schwer ist es gar nicht. Man muss nur hart arbeiten.
Man braucht aber nicht so hart zu arbeiten, wenn man nicht bis zu 76 % von seinem Gehalt abgenommen kriegt.
Ich habe bis 1980 als AN gearbeitet und dadurch genügend Geld auf die Seite bekommen um einen Fertigungsbetrieb auf die Beine stellen zu können!
Heute geht diese Methode nicht mehr!

EinDachs
15.06.2007, 19:39
Man braucht aber nicht so hart zu arbeiten, wenn man nicht bis zu 76 % von seinem Gehalt abgenommen kriegt.
Ich habe bis 1980 als AN gearbeitet und dadurch genügend Geld auf die Seite bekommen um einen Fertigungsbetrieb auf die Beine stellen zu können!
Heute geht diese Methode nicht mehr!

Und da sind natürlich die sexuell versauten '68er dran Schuld.
Einen horrenden Spitzensteuersatz habt ihr aber in Neugermanien, aber dadurch muss man ja dann wenigstens nicht arbeiten.

lupus_maximus
15.06.2007, 21:14
Und da sind natürlich die sexuell versauten '68er dran Schuld.
Einen horrenden Spitzensteuersatz habt ihr aber in Neugermanien, aber dadurch muss man ja dann wenigstens nicht arbeiten.

Die 76 % sind BRD-Standard, Neugermanien soll steuerfrei bleiben!

EinDachs
16.06.2007, 00:50
Die 76 % sind BRD-Standard, Neugermanien soll steuerfrei bleiben!

Toll.
Wie finanziert ihr eure Streitkräfte und eure Polizei? Milizen?

lupus_maximus
16.06.2007, 08:42
Toll.
Wie finanziert ihr eure Streitkräfte und eure Polizei? Milizen?
Nun, man könnte freiwillige Spenden einführen. Wenn ich als Staatslenker den Leuten sage, das uns eine Museleinwanderung droht, die uns abkassieren wollen, finde ich bestimmt genug Spender. Man braucht ja schließlich nur Europa als Beispiel zu nennen und schon kann man eine hochgerüstete Armee auf die Beine stellen, keine Massenarmee, sondern so wie dies die Amis machen.

John Donne
16.06.2007, 12:10
Nun, ein Unternehmen wird autoritär geführt, deswegen hat es auch Erfolg, dasselbe gilt im Prinzip auch für einen Staat.
Viele Köche verderben den Brei, wie man ja so schön augenblicklich in der Neu-DDR sehen kann!
Wenn die Menschen in so einem Staat Chancen sehen, durch Fleiß zu Reichtum zu kommen, werden sie dies ohne Probleme tun!
Im jetzigen Deutschland ist dies nicht mehr möglich, auch nur eine müde Mark auf die Seite zu kriegen!

Du zählst Dich doch selbst zu den Unternehmern. Möchtest Du in einem autoritär geführten Staat leben? Ich möchte das ehrlichgesagt nicht. Und diejenigen, die durch Eigeninitiative zu Fleiß und Reichtum kommen wollen - und somit dem Unternehmertun zugeneigt sein werden -, möchten in den Mehrzahl m.E. keinen autoritären Staat, sondern einen schlanken, freiheitlichen Staat, der sie ihre Vorstellungen verwirklichen läßt und sie weder wirtschaftlich noch idelogisch gängelt. Mir kommt Deine Vorstellung, die Bürger Deines geplanten Neugermaniens als Staatsangestellte zu betrachten und zu behandeln, als staatskapitalistisch und damit links vor. Und das beißt sich m.E. elementar damit, daß Du offensichtlich alles Linke aus Deinem Staat verbannen möchtest (Du planst diesen Staat zu überhaupt, weil Dir dieser zu links ist!).

Grüße
John

lupus_maximus
16.06.2007, 13:37
Du zählst Dich doch selbst zu den Unternehmern. Möchtest Du in einem autoritär geführten Staat leben? Ich möchte das ehrlichgesagt nicht. Und diejenigen, die durch Eigeninitiative zu Fleiß und Reichtum kommen wollen - und somit dem Unternehmertun zugeneigt sein werden -, möchten in den Mehrzahl m.E. keinen autoritären Staat, sondern einen schlanken, freiheitlichen Staat, der sie ihre Vorstellungen verwirklichen läßt und sie weder wirtschaftlich noch idelogisch gängelt. Mir kommt Deine Vorstellung, die Bürger Deines geplanten Neugermaniens als Staatsangestellte zu betrachten und zu behandeln, als staatskapitalistisch und damit links vor. Und das beißt sich m.E. elementar damit, daß Du offensichtlich alles Linke aus Deinem Staat verbannen möchtest (Du planst diesen Staat zu überhaupt, weil Dir dieser zu links ist!).

Grüße
John
Du kennst anscheinend die Wirtschaft nicht so richtig!
In einem gut geführten Unternehmen braucht der Chef nur noch abzeichnen, ansonsten muß er sich um garnichtsmehr kümmern. So kann man es durchaus auch in einem erfolgreichen Staat machen und nicht wegen jeden Pforz ein neues Gesetz einführen.
Die Unternehmer wissen von alleine was richtig ist, die brauchen keinen Staat um die Richtung vorzugeben.
Alleine deswegen ist ein demokraturischer Staat von Vorteil.
Wenn der Staat keine Steuern den AN und den Unternehmern abnimmt, reicht ein Mann, keine Frau, um den Staat am Laufen zu halten.
Es genügt völlig wenn ich anordne: morgen greifen wir die Nachfolge-DDR an und jagen alle Linken in den Orient, mitsamt ihren Brüdern, den Musels.

Nach meiner Anordnung beginnt sich dann die AUA-Truppe zu bewegen und bereitet den Untergang von Muselmanien vor.
So ist ein normaler Ablauf in einem ordentlichen Staat und nicht so wie es in der Neu-DDR abläuft!

Haloperidol
17.06.2007, 18:49
Bist Du schonmal auf den Gedanken gekommen, daß es sich bei diesem "Angebot" vermutlich um einen - geschmacklosen - Scherz handelt? Als Beitreiber der DVG-Seite und zukünftigem Staatenlenker sollte für Dich recht einfach überprüfbar sein, woher die IP stammt, mit der dieses Angebot im Gästebuch gepostet wurde.

Ich halte diese Aktion, bei der ich auf einen Scherz tippen würde, wie gesagt für geschmacklos. Dir muß jedoch klar sein, daß der Großteil der potientiellen "Neugermanen", die auf die DVG-Seite gelangen, diese Seite ebenfalls für einen Scherz halten. Daß Du in "Neugermanien" keine "Linken" haben willst, kommt deutlich zum Ausdruck. Deine Idee, "Neugermanien" als Staat jedoch wie ein Unternehmen zu führen, ist - es wird Dir nicht gefallen - für mich eine Form von Staatskapitalismus und damit eindeutig "links" (und darüberhinaus autoritär). Ich frage mich aufgrund dieses offensichtlichen Widerspruchs ernsthaft, wer ein Interesse haben sollte, "Neugermane" zu werden.

Grüße
John

Diese Seite ist bitterster ernst und die Ideen sind bereits am Wege der Umsetzung, in der Vorbereitungsphase so zu sagen. Lupus Maximus wird des uns noch zeigen, dass es problemlos möglich ist eine faschistische Diktatur in der Südsee zu errichten. (Nicht dass die Länder dort ohnehin das zweifelhafte Vergnügen ihrer eigenen Paramilitärs haben, wird Lupus Maximus diese einfach mit preußischer Genauigkeit wegwischen und sich selbst als Kaiser inthronisieren.)


Nun, ein Unternehmen wird autoritär geführt, deswegen hat es auch Erfolg, dasselbe gilt im Prinzip auch für einen Staat.
Viele Köche verderben den Brei, wie man ja so schön augenblicklich in der Neu-DDR sehen kann!
Wenn die Menschen in so einem Staat Chancen sehen, durch Fleiß zu Reichtum zu kommen, werden sie dies ohne Probleme tun!
Im jetzigen Deutschland ist dies nicht mehr möglich, auch nur eine müde Mark auf die Seite zu kriegen!

Zu Reichtum und Fleiß kommt man also nur, wenn man entweder willenlos Autoritätshörig ist, oder selbst diese Autorität ausübt, warum auch immer gerade du für zweiteres qualifiziert sein solltest, ist mir aber weiterhin fraglich.

Bisher hast du dich aber immer nur über die sexuelle Komponente dieses durchaus ironischen Gästebuch Eintrages angenommen. Gegen die Feilbietung von Sklaven hast du dich mit keinem Wort ausgesprochen, also ist die Annahme gegeben, dass du dort nichts anderes als eine Sklavenfarm hochziehen willst, in der du als Diktator regierst, obwohl du nicht einmal im Ansatz genug Geld hast, um dir dorthin ein Flugticket im Urlaub zu kaufen.

lupus_maximus
17.06.2007, 19:37
Diese Seite ist bitterster ernst und die Ideen sind bereits am Wege der Umsetzung, in der Vorbereitungsphase so zu sagen. Lupus Maximus wird des uns noch zeigen, dass es problemlos möglich ist eine faschistische Diktatur in der Südsee zu errichten. (Nicht dass die Länder dort ohnehin das zweifelhafte Vergnügen ihrer eigenen Paramilitärs haben, wird Lupus Maximus diese einfach mit preußischer Genauigkeit wegwischen und sich selbst als Kaiser inthronisieren.)



Zu Reichtum und Fleiß kommt man also nur, wenn man entweder willenlos Autoritätshörig ist, oder selbst diese Autorität ausübt, warum auch immer gerade du für zweiteres qualifiziert sein solltest, ist mir aber weiterhin fraglich.

Bisher hast du dich aber immer nur über die sexuelle Komponente dieses durchaus ironischen Gästebuch Eintrages angenommen. Gegen die Feilbietung von Sklaven hast du dich mit keinem Wort ausgesprochen, also ist die Annahme gegeben, dass du dort nichts anderes als eine Sklavenfarm hochziehen willst, in der du als Diktator regierst, obwohl du nicht einmal im Ansatz genug Geld hast, um dir dorthin ein Flugticket im Urlaub zu kaufen.
Nein, es zeigt nur eure Einfallslosigkeit um Kapital aufzubringen, wenn man etwas Größeres durchsetzen will. Ich werde euch nicht sagen, wie man so etwas ohne Betrug macht.
Man kommt auch zu Reichtum, wenn man fleißig ist und verkaufsfähige Einfälle hat, bloß nicht mehr in Deutschland, da kassiert der Staat inzwischen fast 80 % ab.
Für die Versorgung der Muselhorden müßt ihr euch langsam etwas anderes ausdenken, die Leistungsträger machen nicht mehr mit.

John Donne
20.06.2007, 09:37
Du kennst anscheinend die Wirtschaft nicht so richtig!
In einem gut geführten Unternehmen braucht der Chef nur noch abzeichnen, ansonsten muß er sich um garnichtsmehr kümmern. So kann man es durchaus auch in einem erfolgreichen Staat machen und nicht wegen jeden Pforz ein neues Gesetz einführen.
Die Unternehmer wissen von alleine was richtig ist, die brauchen keinen Staat um die Richtung vorzugeben.
Alleine deswegen ist ein demokraturischer Staat von Vorteil.
Wenn der Staat keine Steuern den AN und den Unternehmern abnimmt, reicht ein Mann, keine Frau, um den Staat am Laufen zu halten.
Es genügt völlig wenn ich anordne: morgen greifen wir die Nachfolge-DDR an und jagen alle Linken in den Orient, mitsamt ihren Brüdern, den Musels.

Nach meiner Anordnung beginnt sich dann die AUA-Truppe zu bewegen und bereitet den Untergang von Muselmanien vor.
So ist ein normaler Ablauf in einem ordentlichen Staat und nicht so wie es in der Neu-DDR abläuft!

Die Ansicht, ein Staat sei wie ein Unternehmen zu führen, halte ich in letzter Konsequenz für falsch. Das bedeutet nicht, daß ihr mir beispielsweise in der Bundesrepublik Deutschland nicht wünsche, der Staat solle mehr wie ein Unternehmen geführt werden. Einige Dinge im Staat lassen sich so allerdings nicht lösen. Im Gegensatz zum Unternehmen, das unproduktive Mitarbeiter vor die Tür setzt, hat ein Staat dieses Mittel gegenüber seinen Staatsbürgern nicht.
Ich bin nachwievor der Meinung, daß ein autoritärer Staat, wie er Dir vorschwebt, für Unternehmer völlig unattraktiv ist. Auf der Website sprichst Du auch nur AN an.
Es stellt sich schließlich auch die Frage, wie Du den Staat finanzieren willst. Du sagst, sowohl Arbeitnehmer als als Arbeitgeber werden in Deinem Staat volle Steuerbefreiung genießen. Auf irgendeine Weise werden die üblichen Kosten eines Staates (z.B. Infrastruktur (etwa Verkehrswege) und Verteidigung) finanziert werden müssen. Um die genannten Posten wirst Du nicht umhinkommen, selbst wenn Du Dinge wie Bildung, Gesundheit und innere Sicherheit völlig privatisiert hast. Ein funktionierendes Rechtssystem gehört übrigens ebenfalls zur Infrastruktur, durchaus auch aus Unternehmersicht. Dabei ist Rechtssicherheit sogar wichtiger als "gute" Gesetze. Die aus dem Rechtssystem resultierenden Kosten sind kalkulierbar, Kosten die aus mangelnder Rechtssicherheit, wie sie insbesondere in autokratischen Staaten regelmäßig gegeben ist, sind nicht kalkulierbar und damit ein hohes Risiko. Wer garantiert einem erfolgreichen Unternehmer in Deinem Staat, nicht morgen als "links" diffamiert und bei Verlust seines Vermögens expatriiert zu werden? Wie Du richtig feststellst, werden die Unternehmer von alleine zu wissen meinen, was richtig ist. Der einzige Unternehmer in Deinem Staat bist jedoch Du als Leiter der geplanten Wolf Werk-Union, ein staatskapitalistischer Betrieb. Du wirst Dich entscheiden müssen: entweder gibst Du als Staatslenker die Richtung vor - dann haben andere Unternehmer nichts zu sagen - oder Du sagst anderen Unternehmern nicht, was richtig ist, dann wirst Du auch keine Befehle wie "wie greifen morgen XY an" geben können. Beides zusammen geht nicht.

Grüße
John