PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist die schrecklichste Unterhaltungsserie im Fernsehen?



EinDachs
12.06.2007, 01:18
Beim zappen hab ich heut wieder einmal die "Himmlische Familie" gesehen und frage mich, ob ich der einzige bin der die Familie für kaputt und die Serie für den größten Schund dieses (und des letzten) Jahrzehnts hält.

ciasteczko
12.06.2007, 01:50
Beim zappen hab ich heut wieder einmal die "Himmlische Familie" gesehen und frage mich, ob ich der einzige bin der die Familie für kaputt und die Serie für den größten Schund dieses (und des letzten) Jahrzehnts hält.

finde himmlische familie gut, die probleme dort sind alltagsprobleme und werden immer gelöst auch wenn es bisschen kitschig ist

Psyche
12.06.2007, 02:18
AW: Was ist die schrecklichste Unterhaltungsserie im Fernsehen?


Eine schrecklich nette Familie

EinDachs
12.06.2007, 02:18
finde himmlische familie gut, die probleme dort sind alltagsprobleme und werden immer gelöst auch wenn es bisschen kitschig ist

In der Folge die ich sah, hat Matt scheinbar heimlich geheiratet (oder er hats vor) und der Vater spioniert ihm mit Stasiähnlichen Methoden nach (Verhör jüngerer Geschwister, Kontrolle der Telefonrechnung).

Ich kenne eigentlich kaum eine leibfeindlichere Sendung. Nichts was Spass macht entgeht der Familie und der sicheren Bestrafung. Bier, Joints, (Matt hatte mal einen geborgt), Zigaretten, Schimpfwörter, von Sex red ich mal gar nicht, ist immer der Schritt in Richtung Sünde und wird vom sich selbst bußgeiselnden Individuum bereut, während alle sich gegenseitig überwachen.

EinDachs
12.06.2007, 02:19
Eine schrecklich nette Familie

Im genauen Wortsinn, ja.

Biskra
12.06.2007, 02:40
Bestimmt eine von diesen Telenovelas. Ich tippe mal auf die mit der Fielmann- und Dentallaborwerbefigur.

Bruddler
12.06.2007, 05:36
derzeit, "Türkisch für Anfänger" (Vorabendprogramm in der ARD) :rolleyes:

Schwarzer Rabe
12.06.2007, 07:26
Diese ganze billige Amischeiße, die tagtäglich über die Billigsender flimmert!

Sterntaler
12.06.2007, 07:28
derzeit, "Türkisch für Anfänger" (Vorabendprogramm in der ARD) :rolleyes:

den Müll schau ich mir nicht an.

Gehirnnutzer
12.06.2007, 07:50
Ich kann dir noch zwei weitere Serien nennen, die dazu gehören. Netterweise laufen die beim gleichen Sender.

Gilmore Girls

McLeods Töchter

lupus_maximus
12.06.2007, 07:54
Sämtliche öffentlich/rechtlichen Sender!
Dort sieht man nur noch Eingefärbte und 17 jährige Mädchen als Kommissareuse!

George Rico
12.06.2007, 08:30
Ein wahres "Highlight" ist GSG9 auf Sat1. Alarm für Cobra11 ist ebenfalls strunzdumm.

Quo vadis
12.06.2007, 09:34
A- team :)) :))

Stuttgart25
12.06.2007, 09:39
Die meisten deutschen Serien sind Müll, weil sie schauspielerich rein gar nichts zu bieten haben und immer eine langweilige Story haben. Da sind die Amiserien viel besser. King of Queens ist genial. Da kann jeder Schauspieler seine Rolle gut spielen und auch die Handlung ist ganz lustig. Auch türkische Serien in der Türkei haben mehr zu bieten als deutsche Serien.

Polemi
12.06.2007, 09:42
Nunja, wichtig für eine gute Serie ist sicherlich, dass sie innovativ ist, neues bietet, ernste, traurige, nachdenkliche, alltägliche und komische Momente hat (nur eines wäre auf dauer irgendwie öde), keine statischen Charatäre besitzt, aufwendig produziert ist, usf.... Welche Serie da nun besonders von abgeht - ich hab keine Ahnung, ich schaue allerdings auch wenig fern...

spartakus
12.06.2007, 09:43
Hm... gibt ja viele nervige Sendungen, aber ganz vorne sind:
Starmania (DSDSS)
Germany's next Topmodel
Bauer sucht Frau
Gilmore Girls
GZSZ
Verliebt in Berlin
Wenn die Musi spielt ^^

eig. braucht man nur das Fernsehprogramm aufschlagen, Simpsons und King of Queens überkleben, und das was man dann noch lesen kann hier herein posten.

lg

bernhard44
12.06.2007, 09:48
"Alle lieben Jimmy" RTL



Besetzung

* Eralp Uzun: Jimmy (Cemil) Arkadas
* Gülcan Karahancı: Leyla Arkadas
* Maya Haddad: Fatma Arkadas
* Tayfun Bademsoy: Metin Arkadas
* Meral Perin: Gül Arkadas
* Siggi Kautz: Ben
* Sabahat Bademsoy: Oma Aynur
* Volcan Baydar: Ali
* Özgür Özata: Kadir

MorganLeFay
12.06.2007, 11:05
Beim zappen hab ich heut wieder einmal die "Himmlische Familie" gesehen und frage mich, ob ich der einzige bin der die Familie für kaputt und die Serie für den größten Schund dieses (und des letzten) Jahrzehnts hält.

Ist das die, wo der Daddy Geistlicher ist, und wo eine ganze Herde Kinder mitspielt, u.a. die junge Jessica Biel?

Horror-Serie.

quinchu
12.06.2007, 11:07
Ihr habt Probleme :] :] :] :] :]

MorganLeFay
12.06.2007, 11:07
A- team :)) :))

Hey! A-Team ist absoluter Kult.:cool:

Die Serie ist so schlecht, dass man sie einfach sehen muss.

Hexenhammer
12.06.2007, 11:08
Ihr habt Probleme :] :] :] :] :]
Oh ja, die haben wir! Aber solche Themen lenken, zumindest kurz, davon ab. :)

bernhard44
12.06.2007, 11:25
Hey! A-Team ist absoluter Kult.:cool:

Die Serie ist so schlecht, dass man sie einfach sehen muss.

und sie ist human, denn nie wurde in dieser Serie einer totgeschossen!;) Und es wurde sehr viel geschossen..........

Mauser98K
12.06.2007, 11:30
Ich sehe mir so etwas ebenso wenig an, wie die mittäglichen Proletenshows.

letztens habe ich die Ankündigung einer Serie gesehen, die "Gülcans Traumhochzeit" heißt.

Das scheint ja Schwachsinn hoch zehn zu sein.
Wer ist diese plappernde, grell geschminkte Protagonistin eigentlich?

Und was ist ein Celebrity?

bernhard44
12.06.2007, 11:39
Ich sehe mir so etwas ebenso wenig an, wie die mittäglichen Proletenshows.

letztens habe ich die Ankündigung einer Serie gesehen, die "Gülcans Traumhochzeit" heißt.

Das scheint ja Schwachsinn hoch zehn zu sein.
Wer ist diese plappernde, grell geschminkte Protagonistin eigentlich?

Und was ist ein Celebrity?



Gülcan ist die Plapperstrippe von "Viva" und "Celebrity" ist eine Berühmtheit!

bernhard44
12.06.2007, 11:40
Gülcan ist die Plapperstrippe von "Viva" und "Celebrity" ist eine Berühmtheit!

PS.

nein ich schau es nicht, aber ich hab Kinder!;)

Mauser98K
12.06.2007, 11:58
Gülcan ist die Plapperstrippe von "Viva" und "Celebrity" ist eine Berühmtheit!

Danke Bernhard44:)

Also ist diese "Berühmtheit" eine Moderatorin bei einem Teenie-Musiksender.

Man muß sie wohl nicht kennen.

Ausonius
12.06.2007, 11:59
Ich fand die "Nanny" immer sehr schrecklich; weiß nicht ob das noch läuft. "Eine himmlische Familie" ist aber auch ganz vorne dabei (wenn die Mutter mindestens einmal pro Sendung ihren besorgten Blick kriegt, rollen sich mir die Fingernägel auf). Dann noch so vermeintlich reale Sendungen wie "Abschlussklasse", "Männer vom K11", "Niedrig & Kuhnt". Von den Doku-Serien fand ich "Toto & Harry" immer sehr schlecht, diese beiden rheinischen Frohnaturen in Grün fand ich schon immer extrem uncool.

bernhard44
12.06.2007, 12:14
Danke Bernhard44:)

Also ist diese "Berühmtheit" eine Moderatorin bei einem Teenie-Musiksender.

Man muß sie wohl nicht kennen.

nein, da hast du nix versäumt!:]

Hexenhammer
12.06.2007, 12:20
Die Zeiten in denen auch gute Fernsehserien produziert wurden, sind schon lange vorbei. Es gibt keine Nachfrage mehr für gute Fernsehserien.

Ausonius
12.06.2007, 12:22
Die Zeiten in denen auch gute Fernsehserien produziert wurden, sind schon lange vorbei. Es gibt keine Nachfrage mehr für gute Fernsehserien.

Mag für Deutschland so sein; es gibt aber viele hervorragend gemachte US-Serien (z.B. Lost, Dr. House etc.).

Hexenhammer
12.06.2007, 12:28
Mag für Deutschland so sein; es gibt aber viele hervorragend gemachte US-Serien (z.B. Lost, Dr. House etc.).
Die US-Importe sind mit Abstand das schlimmste, was im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Wenn es eine Ausnahme gibt, ändert das nicht viel an der Masse. Mir würde nur eine Ausnahme einfallen: Twin Peaks, intelligenter Humor, genial skurrile Charakter...

harlekina
12.06.2007, 12:28
Keine Ahnung, ich gucke den Großteil dieses Mülls gar nicht.
Cobra 11 liebe ich, weil ich es genieße zuzusehen, wie Jahreswägen verschrottet werden; die Handlung kann man knicken.
CSI (das Original) finde ich gut, alle Spinoffs und deutschen Plagiate kann man vergessen, neuerdings habe ich in Superrtl eine Krimiserie mit Al Bundy entdeckt, ich glaube, die heißt irgendwas mit Polizeibericht - den Cop nimmt man ihn sogar ab. Im Vergleich zum anderen Trash ist das noch anspruchsvoll.
Ansonsten -> http://www.ullis-puppenstube.de/mediac/400_0/media/Muelleimer.jpg

Quo vadis
12.06.2007, 12:31
Ich fand die "Nanny" immer sehr schrecklich; weiß nicht ob das noch läuft. "Eine himmlische Familie" ist aber auch ganz vorne dabei (wenn die Mutter mindestens einmal pro Sendung ihren besorgten Blick kriegt, rollen sich mir die Fingernägel auf). Dann noch so vermeintlich reale Sendungen wie "Abschlussklasse", "Männer vom K11", "Niedrig & Kuhnt". Von den Doku-Serien fand ich "Toto & Harry" immer sehr schlecht, diese beiden rheinischen Frohnaturen in Grün fand ich schon immer extrem uncool.

Ausnahmsweise mal hier Zustimmung.Alle von dir genannten Serien sind megamüllig.Mir fällt spontan noch "Lenßen & Partner" (hoffentlich schreibt man das so) ein, als heißer Kandidat für den goldene Himbeere- Award :cool2: :))

bernhard44
12.06.2007, 12:32
Keine Ahnung, ich gucke den Großteil dieses Mülls gar nicht.
Cobra 11 liebe ich, weil ich es genieße zuzusehen, wie Jahreswägen verschrottet werden; die Handlung kann man knicken.
CSI (das Original) finde ich gut, alle Spinoffs und deutschen Plagiate kann man vergessen, neuerdings habe ich in Superrtl eine Krimiserie mit Al Bundy entdeckt, ich glaube, die heißt irgendwas mit Polizeibericht - den Cop nimmt man ihn sogar ab. Im Vergleich zum anderen Trash ist das noch anspruchsvoll.
Ansonsten -> http://www.ullis-puppenstube.de/mediac/400_0/media/Muelleimer.jpg

hatte ich dir nicht gesagt, du sollst den Müll rausbringen!X(

Freikorps
12.06.2007, 12:35
[QUOTE=Stuttgart25;1403999] Auch türkische Serien in der Türkei haben mehr zu bieten als deutsche Serien.[/QUOTE

:lol: Mehr Ehrenmorde oder was meinst du?

Gehirnnutzer
12.06.2007, 12:37
Mag für Deutschland so sein; es gibt aber viele hervorragend gemachte US-Serien (z.B. Lost, Dr. House etc.).

In Deutschland traut sich keiner wirklich Geld auszugeben, da wird lieber kopiert und billig nachproduziert.

Gute deutsche Serien gab es früher mal, heute muss suchen. Selbst das "Großstadtrevier" hat nachgelassen, seit Jan Fedder vom Streifenwagen hauptsächlich hinter den Schreibtisch wechselte.

Was waren das noch für Zeiten mit "Auf Achse" etc.

Eins wäre heutzutage sicherer als früher, das eine Serie mit den Quoten eines Märchens von übermorgen, würde garantiert nicht nach 7 Episoden abgesetzt.

Ausonius
12.06.2007, 12:40
Mir würde nur eine Ausnahme einfallen: Twin Peaks, intelligenter Humor, genial skurrile Charakter...

:top: Meine Lieblingsserie... Allerdings finde ich schon, dass es zurzeit (mit immer weiter steigenden Budgets) etliche gute amerikanische Serien gibt, z.B. auch "Rome" oder so, und das Niveau weit über dem der 80er und 90er Jahre liegt (mit Ausnahmen). Na ja, letztendlich Geschmackssache.

Ausonius
12.06.2007, 12:44
Gute deutsche Serien gab es früher mal, heute muss suchen. Selbst das "Großstadtrevier" hat nachgelassen, seit Jan Fedder vom Streifenwagen hauptsächlich hinter den Schreibtisch wechselte.

Klar, ist schon wenig; der letzte wirklich große Wurf dürfte "Stromberg" gewesen sein. Leider neigen die deutschen Fernsehmacher auch sehr zum Selbstlob, zumal wenn mangels Alternativen die Quoten stimmen. Ich finde zum Beispiel die hochgelobte, mehrfach prämierte Vorabendserie "Türkisch für Anfänger" höchst durchschnittlich vom Humor und den Dialogen her.

Na ja, mittlerweile guck ich sowieso kaum noch Fernsehen, hauptsächlich noch den "Tatort" bzw. "Polizeiruf" (vor allem beim letzteren gibt es sehr gute Ermittlerteams).

harlekina
12.06.2007, 12:45
hatte ich dir nicht gesagt, du sollst den Müll rausbringen!X(

'schuldigung.....

Hexenhammer
12.06.2007, 12:46
Auch türkische Serien in der Türkei haben mehr zu bieten als deutsche Serien.
Was die deutschen Serien anbelangt gebe ich Dir zwar recht, aber:

Alles in der Türkei ist besser, alles was aus der Türkei kommt ist besser...

...was verdammt machst Du noch hier??? Du bist Türke, Du hast die Chance im gelobten Land zu leben.

harlekina
12.06.2007, 12:47
In Deutschland traut sich keiner wirklich Geld auszugeben, da wird lieber kopiert und billig nachproduziert.

Gute deutsche Serien gab es früher mal, heute muss suchen. Selbst das "Großstadtrevier" hat nachgelassen, seit Jan Fedder vom Streifenwagen hauptsächlich hinter den Schreibtisch wechselte.

Was waren das noch für Zeiten mit "Auf Achse" etc.

Eins wäre heutzutage sicherer als früher, das eine Serie mit den Quoten eines Märchens von übermorgen, würde garantiert nicht nach 7 Episoden abgesetzt.

Mir fällt spontan "Abschnitt 40" und "Die Cleveren" ein, das war gut gemachte Unterhaltung.
Oder die Funkstreife Isar 12 - ein Klassiker.

bernhard44
12.06.2007, 12:52
der übelste Dreck war die polnische Serie "Vier Panzersoldaten und ein Hund", Im Fernsehen der "DDR"!

http://www.vierpanzersoldatenundeinhund.de/images/27904.jpg

harlekina
12.06.2007, 12:56
der übelste Dreck war die polnische Serie "Vier Panzersoldaten und ein Hund", Im Fernsehen der "DDR"!

http://www.vierpanzersoldatenundeinhund.de/images/27904.jpg

Was sollte das sein? Satire oder Geschichten aus dem Leben?

Dieter Krause
12.06.2007, 12:59
" Hogans Heroes " = In "Deutschland" = " Ein Käfig voller Helden" ! Der letzte Dreck !!! Eine Schande !! Die blöden , faulen , arroganten Deutschen gegen die klugen , tapferen guten Amis ......Die Amis glauben , das ist eine soap .... Mitte der 80er Jahre war ich beruflich öfters in US-rael und hatte das schon da gesehen ... zu der Zeit hätte sich hier keiner getraut DAS zu senden !
Da lebten hier noch zu viele Zeugen die wußten das es ANDERS war !! Das wäre deshalb noch nicht mal als Satire durchgegangen !
Verblödung hoch 10 !!!!

harlekina
12.06.2007, 13:00
" Hogans Heroes " Der letzte Dreck !!!

Klingt nach Hulk Hogan. Der hat noch nie etwas anspruchsvolles auf die Beine gestellt.

bernhard44
12.06.2007, 13:06
Was sollte das sein? Satire oder Geschichten aus dem Leben?

der Kampf polnischer Helden gegen das faschistische Deutschland, in dem das beste noch ein deutscher Schäferhund war! Übelste Propaganda.......

George Rico
12.06.2007, 13:10
Mir fällt spontan "Abschnitt 40" und "Die Cleveren" ein, das war gut gemachte Unterhaltung.
Oder die Funkstreife Isar 12 - ein Klassiker.

Halbwegs akzeptabel ist auch noch "Küstenwache".

Gehirnnutzer
12.06.2007, 13:14
Mir fällt spontan "Abschnitt 40" und "Die Cleveren" ein, das war gut gemachte Unterhaltung.
Oder die Funkstreife Isar 12 - ein Klassiker.

Bei "Abschnitt 40" kann ich dir noch zustimmen, aber "Die Cleveren" gehört für mich zu der selben Gruppe von Serien wie "R.I.S" oder "Helicops", nämlich von ausländischen erfolgreichen Serien abgekupfert und in eine deutsche Szenerie versetzt. Schlimmster dieser Gruppe ist "R.I.S", denn da hat man schon von einer abgekupferten Serie nochmal abgekupfert. Mal kurz ein italienischen C.S.I.-Klon nach Deutschland portiert.
Bin ich froh das wir keine Militärgerichtsbarkeit haben, sonst hätte man uns sicherlich mit einem Korvettenkapitän Harald Raab beglückt, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr U-Boot fahren darf.

MorganLeFay
12.06.2007, 13:14
Klingt nach Hulk Hogan. Der hat noch nie etwas anspruchsvolles auf die Beine gestellt.

Doch. Der hatte einen sehr netten Gastauftritt beim A-Team. :smoke:

harlekina
12.06.2007, 13:16
Doch. Der hatte einen sehr netten Gastauftritt beim A-Team. :smoke:

Im Clinch mit Mr. T?

MorganLeFay
12.06.2007, 13:20
Im Clinch mit Mr. T?

Nein, Hulk hatte so ein Jugendzentrum fuer benachteiligte Kinder, und das A-Team musste ihm helfen, die boesen Mafiosi der gegend (ging um Schutzgeld oder so) allezumachen.:]

Er trat als alter Freund von B.A. auf.

Misteredd
12.06.2007, 13:22
Bericht aus B(onn)erlin.

EinDachs
12.06.2007, 14:23
Ist das die, wo der Daddy Geistlicher ist, und wo eine ganze Herde Kinder mitspielt, u.a. die junge Jessica Biel?

Horror-Serie.

Ja, genau die.


A- team :)) :))

Hey, das A-Team ist grandioser Trash.
Linktipp (http://www.youtube.com/watch?v=cyZWqWaAjwA)


Ein wahres "Highlight" ist GSG9 auf Sat1. Alarm für Cobra11 ist ebenfalls strunzdumm.

Ja. Die schlechten Sat1-Actionserien sind echt unmöglich.


Diese ganze billige Amischeiße, die tagtäglich über die Billigsender flimmert!

Da sollt man unterscheiden. Manche Amiserien sind wirklich grandios, ich erinnere etwa an "Malcom mittendrin". Aber es ist schon viel Dreck dabei.

Ausonius
12.06.2007, 14:38
Klingt nach Hulk Hogan. Der hat noch nie etwas anspruchsvolles auf die Beine gestellt.

"Hogans Heroes" hieß in Deutschland "Ein Käfig voller Helden".

harlekina
12.06.2007, 14:49
"Hogans Heroes" hieß in Deutschland "Ein Käfig voller Helden".

Ach diese Kriegsgefangenenkiste. Konnte ich noch nie drüber lachen.
Da lobe ich mir MASH.

spartakus
12.06.2007, 14:55
ein Käfig voller Helden? Kult :).

EinDachs
12.06.2007, 14:57
ein Käfig voller Helden? Kult :).

Ja, die Serie war ganz gut, auch wenn die Gags auf Dauer eintönig wurden.

Ausonius
12.06.2007, 14:59
Ja, die Serie war ganz gut, auch wenn die Gags auf Dauer eintönig wurden.

Na, mir wars zu thrashig, außerdem mochte ich von den Charakteren nur Oberst Klink.

cajadeahorros
12.06.2007, 15:08
Ja, die Serie war ganz gut, auch wenn die Gags auf Dauer eintönig wurden.

Die Serie wurde irgendwann neu synchronisiert. Ich habe ein paar alte Folgen gesehen, die waren zum gähnen, die neuen Versionen waren oft zum kaputtlachen.

Alte Version: Für diesen Hochverrat wird man sie zum Tod verurteilen.
Neue Version: Sie bekommen eine faire Verhandlung vor dem Volksgerichtshof. Danach werden sie erschossen.

harlekina
12.06.2007, 15:12
Es geht doch nichts über "Die 2" in der deutschen Synchronisation.

EinDachs
12.06.2007, 15:13
Na, mir was zu thrashig, außerdem mochte ich von den Charakteren nur Oberst Klink.

Ich denke, Klink ist sowieso so ziemlich der einzige Grund, die Sendung zu sehen. Diese Figur ist dafür absolut genial.

Westfalen
12.06.2007, 16:46
Eine Schrecklich nette Familie ist grauenhaft wegen dieser verdammten Lacher vom Band, die gehen mir tierisch auf den Sack.
Sex and the City ist so voller Klischees das es mich schüttelt, wudert mich das Alice Schwarzer noch nicht für ein Verbot dieser Frauenfeidlichen Serie auf die Straße gegangen ist.

Ausonius
12.06.2007, 16:50
Sex and the City ist so voller Klischees das es mich schüttelt, wudert mich das Alice Schwarzer noch nicht für ein Verbot dieser Frauenfeidlichen Serie auf die Straße gegangen ist.

hab ich ganz vergessen. Fand irgendwie jeder gut, ich fands grauenhaft.

MorganLeFay
12.06.2007, 16:54
hab ich ganz vergessen. Fand irgendwie jeder gut, ich fands grauenhaft.

Ich fand's vor allem uninteressant. So uninteressant, dass ich mir nciht mal die Muehe gemacht habe, die Serie doof zu finden.

Bruddler
12.06.2007, 16:56
den Müll schau ich mir nicht an.

aber irgendwann, musst auch Du Türkisch lernen ! :trost:
:ironie:

harlekina
12.06.2007, 17:22
Eine Schrecklich nette Familie ist grauenhaft wegen dieser verdammten Lacher vom Band, die gehen mir tierisch auf den Sack.
Sex and the City ist so voller Klischees das es mich schüttelt, wudert mich das Alice Schwarzer noch nicht für ein Verbot dieser Frauenfeidlichen Serie auf die Straße gegangen ist.

Davon habe ich keine einzige Folge gesehen.

Stuttgart25
12.06.2007, 17:28
Was die deutschen Serien anbelangt gebe ich Dir zwar recht, aber:

Alles in der Türkei ist besser, alles was aus der Türkei kommt ist besser...

...was verdammt machst Du noch hier??? Du bist Türke, Du hast die Chance im gelobten Land zu leben.

Was hast du eigentlich für eine Argumentationsführung? Darf ich nichts aus Deutschland kritisieren und nichts von der Türkei loben? Ich habe schon mehrfach Deutschland und die Deutschen in bestimmten Bereichen gelobt. Wenn du meine Texte schon längere Zeit liest weißt du das.

Stell mir nicht 100000000000000000000000000 mal die Frage warum ich nicht in die Türkei gehe. Ich gehe, wenn ich es für richtig halte.

Dieter Krause
12.06.2007, 18:03
Klingt nach Hulk Hogan. Der hat noch nie etwas anspruchsvolles auf die Beine gestellt.

Tschuldigung !!! Auf Deutsch " Ein Käfig voller Helden "" in USRAEL = " Hogans Heroes" !!!

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 18:22
derzeit, "Türkisch für Anfänger" (Vorabendprogramm in der ARD) :rolleyes:
YEP!

So schrecklich, daß ich sie mir nicht einmal in der Programmzeitschrift ansehe! :]

Gehirnnutzer
12.06.2007, 18:25
Tschuldigung !!! Auf Deutsch " Ein Käfig voller Helden "" in USRAEL = " Hogans Heroes" !!!

Um etwas genauer zu sein:

Im Orginal "Hogans Heroes", in Deutschland zuerst "Stacheldraht und Fersengeld", danach komplett neu synchronisiert und nun bekannt als "Ein Käfig voller Helden".

harlekina
12.06.2007, 19:03
YEP!

So schrecklich, daß ich sie mir nicht einmal in der Programmzeitschrift ansehe! :]

Vielfach prämiert. :rolleyes: Was sonst.

Hexenhammer
12.06.2007, 19:28
Was hast du eigentlich für eine Argumentationsführung? Darf ich nichts aus Deutschland kritisieren und nichts von der Türkei loben? Ich habe schon mehrfach Deutschland und die Deutschen in bestimmten Bereichen gelobt. Wenn du meine Texte schon längere Zeit liest weißt du das.

Stell mir nicht 100000000000000000000000000 mal die Frage warum ich nicht in die Türkei gehe. Ich gehe, wenn ich es für richtig halte.
Nimm nicht immer alles so persönlich.

Wann hältst Du es denn für richtig? Nicht aufregen Monat und Jahr reicht vollkommen aus.. :D

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 19:40
Vielfach prämiert. :rolleyes: Was sonst.
Klar doch ...

Wie das Filmchen mit der türkischen, nicht wirklich hübschen Porno- "Queen".

EinDachs
12.06.2007, 19:45
Eine Schrecklich nette Familie ist grauenhaft wegen dieser verdammten Lacher vom Band, die gehen mir tierisch auf den Sack.
Sex and the City ist so voller Klischees das es mich schüttelt, wudert mich das Alice Schwarzer noch nicht für ein Verbot dieser Frauenfeidlichen Serie auf die Straße gegangen ist.

Die Lacher in der schrecklich netten Familie waren wirklich sehr anstrengend, vor allem wenn jemand in den Raum kam und nur dastand und trotzdem ein Rudel Hyänen auf Dope sich das Zwerchfell aus dem Leib lacht.
Noch schlimmer war in dieser Hinsicht nur ALF, der hatte überhaupt nur 3-4 Lachtypen, die sich permanent wiederholten.
Die beiden Serien hatten trotzdem irgendwie Witz. Vor allem die Bundys waren ein Haufen unglaublich trashiger Proleten.

Sex and the City war öde. Irgendwann sind Vibratorjokes nicht mehr lustig.

Mauser98K
12.06.2007, 23:31
Ein wahres "Highlight" ist GSG9 auf Sat1. Alarm für Cobra11 ist ebenfalls strunzdumm.

Och nöööö!
Das ist beides Schwachsinn.

Mauser98K
12.06.2007, 23:35
Von den Doku-Serien fand ich "Toto & Harry" immer sehr schlecht, diese beiden rheinischen Frohnaturen in Grün fand ich schon immer extrem uncool.

Die kommen aber aus dem Ruhrgebiet und nicht aus dem Rheinland.

Auch wenn mir ihre zu lockere und oft kumpelhaft-prollige Art nicht ganz gefällt, spiegelt die Serie den Polizeialltag in einer Großstadt sehr realistisch wieder.

Mauser98K
12.06.2007, 23:39
Die US-Importe sind mit Abstand das schlimmste, was im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Wenn es eine Ausnahme gibt, ändert das nicht viel an der Masse. Mir würde nur eine Ausnahme einfallen: Twin Peaks, intelligenter Humor, genial skurrile Charakter...

Ich habe letztens mal in Cold Case hinein gezappt. Das hat mir durchaus gefallen.

Es geht dort um Jahrzehnte zurück liegende Mordfälle, die wegen mangelnder Ermittlungsätze eingestellt wurden und jetzt auf Grund neuer Spuren und anderer Hinweise wieder aufgerollt werden.

Mauser98K
12.06.2007, 23:40
Cobra 11 liebe ich, weil ich es genieße zuzusehen, wie Jahreswägen verschrottet werden; die Handlung kann man knicken.


Ja, das ist Schrott im wahrsten Sinne des Wortes.:]

Mauser98K
12.06.2007, 23:44
Klar, ist schon wenig; der letzte wirklich große Wurf dürfte "Stromberg" gewesen sein.

Na ja, mittlerweile guck ich sowieso kaum noch Fernsehen, hauptsächlich noch den "Tatort" bzw. "Polizeiruf" (vor allem beim letzteren gibt es sehr gute Ermittlerteams).

Stromberg ist klasse!

Beim Tatort oder Polizeiruf 110 kommt es auf die Ermittler an.

Batic und Leitmayr aus München, Kain und Ehrlicher aus Dresden und dieser Typ aus Münster sind eigentlich immer sehenswert.

Das die Filme mit tatsächlichen Ermittlungen in einem Tötungsdelikt extrem wenig zu tun haben, ist uns allen klar, aber die Darsteller sind klasse!

Mauser98K
12.06.2007, 23:48
aber irgendwann, musst auch Du Türkisch lernen ! :trost:
:ironie:

Oder Schießen, Sabotagetechnik und Partisanenkampf.:D :D

EinDachs
13.06.2007, 00:05
Stromberg ist klasse!

Stromberg ist genial.
Kennt hier eigentlich noch wer das britische Original (bzw. die fast noch bessere amerikanische Version)?


Beim Tatort oder Polizeiruf 110 kommt es auf die Ermittler an.

Batic und Leitmayr aus München, Kain und Ehrlicher aus Dresden und dieser Typ aus Münster sind eigentlich immer sehenswert.

Das die Filme mit tatsächlichen Ermittlungen in einem Tötungsdelikt extrem wenig zu tun haben, ist uns allen klar, aber die Darsteller sind klasse!

Tatort ist irgendwie immer schwächer geworden. Sehr viele gute Ideen haben sie nicht mehr und die Geschichten sind mittlerweile ziemlich abstrus.

Ausonius
13.06.2007, 00:13
Batic und Leitmayr aus München, Kain und Ehrlicher aus Dresden und dieser Typ aus Münster sind eigentlich immer sehenswert.

Die mag ich auch alle, meine Lieblingsermittler sind aber Borowski (Tatort Kiel) und Tauber/Obermaier (Polizeiruf München), da wird es immer ziemlich düster.

Würfelqualle
13.06.2007, 07:24
Alle Multikultiserien.



Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
13.06.2007, 10:02
Stromberg ist genial.
Kennt hier eigentlich noch wer das britische Original (bzw. die fast noch bessere amerikanische Version)?



Tatort ist irgendwie immer schwächer geworden. Sehr viele gute Ideen haben sie nicht mehr und die Geschichten sind mittlerweile ziemlich abstrus.

Tatortfolgen, bei denen eine Kommissarin ermittelt sind furchtbar.
Nicht nur, daß der Leiter / Leiterin einer Mordkommission mindestens Hauptkommissar, wenn nicht Rat oder mehr, also höherer Dienst, ist, sondern auch die Thematik ist haarsträubend.

Wenn etwa diese Eva Matthes vom Bodensee ehrfürchtig und pflichtbeschämt den Horrorgeschichten ihres jüdischen Freundes lauscht oder die Kampflesbe Lena Odenthal gegen böse böse böse Männer ermittelt, könnte ich mich erbrechen.

lupus_maximus
13.06.2007, 10:07
Tatortfolgen, bei denen eine Kommissarin ermittelt sind furchtbar.
Nicht nur, daß der Leiter / Leiterin einer Mordkommission mindestens Hauptkommissar, wenn nicht Rat oder mehr, also höherer Dienst, ist, sondern auch die Thematik ist haarsträubend.

Wenn etwa diese Eva Matthes vom Bodensee ehrfürchtig und pflichtbeschämt den Horrorgeschichten ihres jüdischen Freundes lauscht oder die Kampflesbe Lena Odenthal gegen böse böse böse Männer ermittelt, könnte ich mich erbrechen.

Die deutschen Krimis sind nur noch Schrott!
Die amerikanischen sind aber auch nicht besser!
Ich nehme deshalb stark an, daß inzwischen die Generation der 68er Nichtphysik- Regisseure am Ruder sind!
Die haben ja von garnichts eine Ahnung!

harlekina
13.06.2007, 10:11
Tatortfolgen, bei denen eine Kommissarin ermittelt sind furchtbar.
Nicht nur, daß der Leiter / Leiterin einer Mordkommission mindestens Hauptkommissar, wenn nicht Rat oder mehr, also höherer Dienst, ist, sondern auch die Thematik ist haarsträubend.

Wenn etwa diese Eva Matthes vom Bodensee ehrfürchtig und pflichtbeschämt den Horrorgeschichten ihres jüdischen Freundes lauscht oder die Kampflesbe Lena Odenthal gegen böse böse böse Männer ermittelt, könnte ich mich erbrechen.

Ich weiß genau, warum ich ein Fan des Bayern-Tatorts bin.

Mauser98K
13.06.2007, 10:20
Ich weiß genau, warum ich ein Fan des Bayern-Tatorts bin.

Die letzte Folge von Batic und Leitmayr war zwar sehr abstrus vom Thema her, aber als Ivo Batic eine CD namens "Best of Balkan Bass" in hoher Lautstärke ab spielte, bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen.

harlekina
13.06.2007, 10:25
Die letzte Flge von Batic und Leitmayr war zwar sehr abstrus vom Thema her, aber als Ivo Batic eine CD namens "Best of Bakan Bass" in hoher Lautstärke ab spielte, bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen.

Das war die Folge mit dem Finger vom Restaurantkritiker?

Polemi
13.06.2007, 11:49
Nimm nicht immer alles so persönlich.
Wie soll man sowas:


...was verdammt machst Du noch hier??? Du bist Türke, Du hast die Chance im gelobten Land zu leben
... nicht persönlich nehmen? Was ist das sonst, wenn kein persönlicher Angriff?


@topic: Da der Thread ja mittlerweile auch "Lieblingsserien" zulässt, möchte ich einmal auf Scrubs hinweisen. Die ersten 4 Staffel stehen in meinem Regal, die 5. sobald erschienen wird folgen. Immer lustig, oft nachdenklich, klasse Charaktäre, gute Geschichten: Ich fahr total drauf ab und kann mir die Folgen immer wieder anschauen (teilweise zum vierten mal)...

Mauser98K
13.06.2007, 12:03
Das war die Folge mit dem Finger vom Restaurantkritiker?

Ja, genau die. :)) :))

MorganLeFay
13.06.2007, 12:06
@topic: Da der Thread ja mittlerweile auch "Lieblingsserien" zulässt, möchte ich einmal auf Scrubs hinweisen. Die ersten 4 Staffel stehen in meinem Regal, die 5. sobald erschienen wird folgen. Immer lustig, oft nachdenklich, klasse Charaktäre, gute Geschichten: Ich fahr total drauf ab und kann mir die Folgen immer wieder anschauen (teilweise zum vierten mal)...

Sopranos war klasse.

Hexenhammer
13.06.2007, 12:06
Wie soll man sowas:


... nicht persönlich nehmen? Was ist das sonst, wenn kein persönlicher Angriff?


Ich fühle mich ja auch schon ganz schlecht. Mein schlechtes Gewissen hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen. Gut so?

Das war kein Angriff, sondern eine Frage an eine Person, die die Türkei in solch hohem Maße lobt, wie sie die BRD kritisiert. Deshalb ist diese Frage nicht unangebracht.

Polemi
13.06.2007, 12:17
Ich fühle mich ja auch schon ganz schlecht. Mein schlechtes Gewissen hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen. Gut so?

Das war kein Angriff, sondern eine Frage an eine Person, die die Türkei in solch hohem Maße lobt, wie sie die BRD kritisiert. Deshalb ist diese Frage nicht unangebracht.
Deine Befindlichkeit ist mir (persönlich) relativ schnurz! Aber wie man eine Frage die an einen bezüglich seiner eigenen (persönlichen) Zukunftsplänen gerichtet ist und die dabei sowohl Fluchen ("verdammt") als auch ironischen Spott ("gelobtes Land") enthält, nicht persönlich nehmen soll, ja, nicht als persönlichen Angriff werten soll, das geht mir leider völlig ab...

Polemi
13.06.2007, 12:18
Sopranos war klasse.
Die kamen hier immer zu so komischen Zeiten, hab ich nie wirklich geschaut...

Achja, was ich echt nervig finde sind diese ganzen Animes mit absolut austauschbaren Geschichten, bei denen lediglich die Monster anders aussehen...

Efna
13.06.2007, 12:21
Das hier noch niemand Desperate Housewives genannt hatt verwundert mich. Man muss schon ziemlich am Ende zu sein um sowas zu gucken.

MorganLeFay
13.06.2007, 12:26
Die kamen hier immer zu so komischen Zeiten, hab ich nie wirklich geschaut...

Achja, was ich echt nervig finde sind diese ganzen Animes mit absolut austauschbaren Geschichten, bei denen lediglich die Monster anders aussehen...

Animes finde ich klasse. Also... nein, eigentlich nicht, das war gelogen.

Wobei es da Qualitaetsunterschiede gibt, wie bei allem.

cajadeahorros
13.06.2007, 12:33
Um mal wieder Übles zu nennen:

Schrecklichste Serien aus USA: Alle unter einem Dach und der Armyverherrlichungsdreck.

Schrecklichste Serien aus BRD: Der pseudorealistische SAT1-Müll K11 und Lenßen & Partner (bekamen zur Recht glaube ich schon einige Nennungen). Bodenlos finde ich auch "Unser Charly".

cajadeahorros
13.06.2007, 12:35
Das hier noch niemand Desperate Housewives genannt hatt verwundert mich. Man muss schon ziemlich am Ende zu sein um sowas zu gucken.

Hat erstaunlich viele Fans. Viele meiner (weiblichen) Bekannten, auch solche die sonst eigentlich geistig noch auf der Höhe sind, schauen sich das an.

MorganLeFay
13.06.2007, 12:36
Hat erstaunlich viele Fans. Viele meiner (weiblichen) Bekannten, auch solche die sonst eigentlich geistig noch auf der Höhe sind, schauen sich das an.

Also, da gucke ich lieber Cagney und Lacey, wenn ich eine Dosis Fraunegeschichten brauche... Die hatten wenigstens Stil.

harlekina
13.06.2007, 12:52
Die kamen hier immer zu so komischen Zeiten, hab ich nie wirklich geschaut...

Achja, was ich echt nervig finde sind diese ganzen Animes mit absolut austauschbaren Geschichten, bei denen lediglich die Monster anders aussehen...

Dazu gehören auch Heidi und Biene Maya, die wurden in der selben Bastelstube fabriziert.

harlekina
13.06.2007, 12:52
Das hier noch niemand Desperate Housewives genannt hatt verwundert mich. Man muss schon ziemlich am Ende zu sein um sowas zu gucken.

Das findet genau wie "Weeds" ohne mich statt.

harlekina
13.06.2007, 12:53
Wo sind die Profis-Fans?

EinDachs
13.06.2007, 13:55
Das hier noch niemand Desperate Housewives genannt hatt verwundert mich. Man muss schon ziemlich am Ende zu sein um sowas zu gucken.

Na ja, die "Desperate Hpusewives" vermitteln zumindest einen ziemlich zynisches Weltbild, bei der an der Oberfläche alles schön ist, die Leute aber alle ziemlich fiese Arschlöcher und Verbrecher sind.


Um mal wieder Übles zu nennen:

Schrecklichste Serien aus USA: Alle unter einem Dach und der Armyverherrlichungsdreck.

Schrecklichste Serien aus BRD: Der pseudorealistische SAT1-Müll K11 und Lenßen & Partner (bekamen zur Recht glaube ich schon einige Nennungen). Bodenlos finde ich auch "Unser Charly".

"Alle unter einem Dach" wird nur noch von Full House und vielleicht der Cosby Show getoppt. Urkel war keine komische Figur, der war ein Verbrechen an der menschlichen Intelligenz.

MorganLeFay
13.06.2007, 14:03
"Alle unter einem Dach" wird nur noch von Full House und vielleicht der Cosby Show getoppt. Urkel war keine komische Figur, der war ein Verbrechen an der menschlichen Intelligenz.

Ich sage nur "Wer ist hier der Boss?"

:peace:

harlekina
13.06.2007, 14:07
Ich sage nur "Wer ist hier der Boss?"

:peace:

Das läuft bzw. lief genau wie "Unsere kleine Farm" in der Endlosschleife. Früher habe ich es gerne geschaut, aber inzwischen ist es mir zuviel heile Welt. :rolleyes:

Efna
13.06.2007, 14:24
Was auch noch extrem schrecklich ist, das ist Reich und schön.......

EinDachs
13.06.2007, 14:25
Ich sage nur "Wer ist hier der Boss?"

:peace:

Uh. Da hab ich in meinem ganzen Leben nie mehr als 3 min insgesamt gesehen. Und ich bin froh darüber.

MorganLeFay
13.06.2007, 14:41
Uh. Da hab ich in meinem ganzen Leben nie mehr als 3 min insgesamt gesehen. Und ich bin froh darüber.

Du bist ein gluecklicher Mensch.

Erinnert sich jemand an den California Clan?

harlekina
13.06.2007, 14:44
Du bist ein gluecklicher Mensch.

Erinnert sich jemand an den California Clan?

Ich erinnere mich an Falcon Crest.

California Clan war doch ein Dallas-Ableger, oder bringe ich da etwas durcheinander.

EinDachs
13.06.2007, 14:57
Du bist ein gluecklicher Mensch.

Erinnert sich jemand an den California Clan?

Flüchtig. Auch so eine mistige Familienserie die ich nur sehr am Rande bemerkt habe.
Ist aber auch schon lange her, dass die gespielt wurde.

MorganLeFay
13.06.2007, 15:09
Flüchtig. Auch so eine mistige Familienserie die ich nur sehr am Rande bemerkt habe.
Ist aber auch schon lange her, dass die gespielt wurde.

Jep, aber leider zu der Zeit, als RTL neu war und ich meinen ersten fernseher hatte.

EinDachs
13.06.2007, 15:56
Jep, aber leider zu der Zeit, als RTL neu war und ich meinen ersten fernseher hatte.

Das 4te, dieser Spartensender für Müll aus den 80igern hatte die denk ich auch mal kurz im Programm. Als RTL neu war, durft ich noch nicht soviel fernsehen, da war ich noch zu klein.


Sehr dumm ist dann auch noch das gesamte MTV-Programm (mit Ausnahme vielleicht von South Park, das in der deutschen Syncro auch nur halb so witzig ist)

Egal ob Pimp my mom oder dämliche, oberflächliche Kuppelshows oder die absolut unlustige Zeichentrick-Papstserie, allessamt einfach nur Müll.

Meister Lampe
13.06.2007, 17:58
. Auch türkische Serien in der Türkei haben mehr zu bieten als deutsche Serien.

Du meinst den Schrott, der immer auf TRT läuft? Die Darsteller sind meist optisch unattraktive Schnauzerträger, deren darstellerisches Repertoire aus Augenrollen und Händefuchteln besteht. Talk about overacting. Und dann noch dieser billige Camcorder-Look... Nee, Keule. Das kannst du mir nicht erzählen.
Krams wie Marienhof ist zwar hohl, aber wenigstens einigermaßen professionell gemacht.

So, kommen wir zur deutschen TV-Landschaft. Meine persönlichen Hassobjekte:

Gilmore Girls: Wer denkt sich diese idiotischen Dialoge aus? Wer redet so wie die Protagonisten dieser Serie? Dümmer gehts fast nümmer.

Sex and the City: Ein Freund von mir meinte mal, ich sollte mir die Serie anschauen. Man "könne etwas über Frauen lernen" und "Sarah Jessica Parker ist echt heiss". Ich schaute mir Sex and the City an und lernte, dass Frauen völlig bescheuert sind. Aber das wusste ich ja schon vorher. Und Sarah Jessica Parker ist nicht "heiss".

Die Bill Cosby Show: Fand ich schon als kleiner Bub beschissen. Das will was heissen, stand ich doch zur selben Zeit auf "Sabre Rider und die Star Sheriffs". Unlustig und moralinsauer.

Roseanne: So blöd wie Roseanne fett.

Deutsches Laienschauspielerfernsehen: Ob Gerichtsshows oder Bullen im Einsatz - Die "Schauspieler" chargieren immer auf unterster Schublade und die Fälle sind an Absurdität nicht zu überbieten. Es geht immer irgendwie um Sex, Nutten, Zuhälter, Transen, Schwule und Seitensprünge. Gähn.
Aber wenigstens hat Ingo Rechtsanwalt Lenßen einen lustigen Schnurrbart.

Zum Glück gibt es noch wahre Perlen der Unterhaltung:
18.05 Uhr in "Das Vierte": Knight Rider !!!
"Ein Mann und sein Auto kämpfen für die Gerechtigkeit!" Jaaaaa! Das isses!

harlekina
13.06.2007, 18:08
Der ultimative Knaller: Sledge Hammer!!

MorganLeFay
13.06.2007, 18:16
Der ultimative Knaller: Sledge Hammer!!

Yeah!!!

The Dude
13.06.2007, 18:37
Stromberg ist genial.
Kennt hier eigentlich noch wer das britische Original (bzw. die fast noch bessere amerikanische Version)?

Ja, ich. Aber bis jetzt nur die UK-Version.
Und die ist Weltklasse. Und man kann sehen, wie frech die Stromberg-Macher geklaut haben.
An die Abgründe und die Jämmerlichkeit eines David Brent kommt der Clown Stromberg nicht ran.

Und die US-Version soll noch fast besser sein? Das ist kaum zu glauben. Wie ist das möglich?

Gruß,

The Dude

EinDachs
13.06.2007, 19:59
Ja, ich. Aber bis jetzt nur die UK-Version.
Und die ist Weltklasse. Und man kann sehen, wie frech die Stromberg-Macher geklaut haben.
An die Abgründe und die Jämmerlichkeit eines David Brent kommt der Clown Stromberg nicht ran.

Und die US-Version soll noch fast besser sein? Das ist kaum zu glauben. Wie ist das möglich?

Gruß,

The Dude

Die US-Version hat vor allem einen großen Knüller: Dwight K. Schrute, der irre Redneck-Bohnenbauer mit Nazikriegsverbrechergroßeltern, der auch im Büro spielt und die Rolle übernimmt, die im britischen von diesen Ex-Armyoffizier dargestellt wird.
Der Boss selbst ist im britischen fast besser, aber die Figuren rundherum sind in der amerikanischen Version viel liebevoller gezeichnet.

Mauser98K
13.06.2007, 21:49
Der ultimative Knaller: Sledge Hammer!!

Der ist doch wohl genial!!!!:] :] :] :] :] :cool2: :cool2:

Hexenhammer
13.06.2007, 21:55
Besonders herausragend nervig finde ich "Die Lindenstrasse" mit dem ständigen platten Bezug auf aktuelle politische Themen.

spartakus
13.06.2007, 22:02
:D, habt ihr ORF? dann schaut euch mal MiA (Mitten im 8ten) an, ein plumper GZSZ verschnitt mit Wiener Pseudohumor (eklig). Wird jetzt wahrscheinlich wiede abgesetzt und durch Malcom mittendrin ersetzt :D, was wahrscheinlich schon in der 4. Wiederholung läuft.

lg

Chaos
13.06.2007, 23:37
Hm, da gibt es vieles, was mir nicht gefällt.
Telenovelas, Casting-Shows, Big Brother(warum gibt es das eigentlich noch), Talkshows und was weiß ich nicht alles.

Also ich mag viele der sog. "Ami-Serien", zumindest leiber als die billigen deutschen Nachproduktionen. Pro7 und RTL versauen es halt immer wieder, dieses neue RIS von Sat1 hab ich mir garnicht erst angetan, ich bleibe Navy CIS treu.

Achja, Sledge Hammer fand ich immer ganz lustig, aber das ist schon etliche Jahre her. Lustig isses zwar immer noch, wirkt aber irgendwie zu kindisch.

Scrubs und Dr. House sind mal vernünftige Arztserien, gefallen mir beide sehr.
LOST ist auch recht unterhaltsam.

Sex and the City will niemand mehr sehen, Pro7 hat da vor einiger Zeit mal experimentiert und die Simpsons durch Sex and the City ersetzt. Schlechte Idee, wurde zum Glück bald wieder rückgängig gemacht. Die Simpsons kann man sich auch nach der x-ten Wiederholung noch ansehen, Futurama wär auch mal wieder nett, wenn es auch nicht an Simpsons rankommt.

Die Nanny ist lsutig, Malcolm mittendrin auch, und das nicht zu knapp.

Achja


Achja, was ich echt nervig finde sind diese ganzen Animes mit absolut austauschbaren Geschichten, bei denen lediglich die Monster anders aussehen...Bezogen auf das deutsche Programm magst du überwiegend Recht haben, doch ziehe bitte nicht anhand dessen, was RTL2 da ausstrahlt(das einzig Gute an RTL2 ist, dass sie Stargate zeigen), alle Animes runter, es gibt durchaus auch gute, nur nicht im deutschen TV. Ausgenommen die Ausstrahlung von Neon Genesis Evangelion auf Vox vor einigen Jahren.

The Dude
13.06.2007, 23:41
:D, habt ihr ORF? dann schaut euch mal MiA (Mitten im 8ten) an, ein plumper GZSZ verschnitt mit Wiener Pseudohumor (eklig). Wird jetzt wahrscheinlich wiede abgesetzt und durch Malcom mittendrin ersetzt :D, was wahrscheinlich schon in der 4. Wiederholung läuft.

lg

ORF kriegt man in Deutschland über Satellit nicht, das ist verschlüsselt.
Auf 3sat kam vor ein paar Jahren die österreichische Serie aus den 70/80er Jahren "Kottan ermittelt", die war echt einzigartig komisch. Muß gleich mal schauen, ob es die auf DVD gibt....

Gruß,

The Dude

The Dude
13.06.2007, 23:59
Die US-Version hat vor allem einen großen Knüller: Dwight K. Schrute, der irre Redneck-Bohnenbauer mit Nazikriegsverbrechergroßeltern, der auch im Büro spielt und die Rolle übernimmt, die im britischen von diesen Ex-Armyoffizier dargestellt wird.
Der Boss selbst ist im britischen fast besser, aber die Figuren rundherum sind in der amerikanischen Version viel liebevoller gezeichnet.

Hm, das klingt ja gut...
Trotzdem irritierend, da ich in der Hinsicht durchgängig Gegenteiliges gehört und gelesen habe.

Mal sehen, eventuell bestelle ich mir demnächst die erste Staffel.

Gruß,

The Dude

Polemi
14.06.2007, 09:45
Achja
Bezogen auf das deutsche Programm magst du überwiegend Recht haben, doch ziehe bitte nicht anhand dessen, was RTL2 da ausstrahlt(das einzig Gute an RTL2 ist, dass sie Stargate zeigen), alle Animes runter, es gibt durchaus auch gute, nur nicht im deutschen TV. Ausgenommen die Ausstrahlung von Neon Genesis Evangelion auf Vox vor einigen Jahren.
Ich bin schon von den Vormittagsserien ausgegangen - klar, Klassiker wie "Fist of the North Star" usw. kann ich mir auch mehrfach gerne anschauen. Aber für diese trifft ja auch die genannte "nur die Monster sehen anders aus"- Beschreibung nicht zu.

Was habt ihr eigentlich alle gegen die Gilmore Girls? Ich find die echt gut. Schnelle Dialoge, ne Menge Charme und Witz und nen knurrigen Kerl, der die Serie auch für Männer (als Identifikationsfigur) interessant macht... Ich mag die...

EinDachs
14.06.2007, 12:05
:D, habt ihr ORF? dann schaut euch mal MiA (Mitten im 8ten) an, ein plumper GZSZ verschnitt mit Wiener Pseudohumor (eklig). Wird jetzt wahrscheinlich wiede abgesetzt und durch Malcom mittendrin ersetzt :D, was wahrscheinlich schon in der 4. Wiederholung läuft.

lg

Aber Malcom ist wohl auch in der 8. Wiederholung besser als GZSZ-Verschnitte.


Hm, das klingt ja gut...
Trotzdem irritierend, da ich in der Hinsicht durchgängig Gegenteiliges gehört und gelesen habe.

Mal sehen, eventuell bestelle ich mir demnächst die erste Staffel.

Gruß,

The Dude

Das wundert mich nicht sehr, dass du gegenteiliges gehört hast, da dies ja in erster Linie eine Frage des Geschmackes ist. Meinen triffts. IMDB wertet auch mit über 9 bei einer repräsentativen Anzahl von Stimmen.

Wenn du eine Staffel bestellst, nimm eher die 2 oder die 3. Die erste ist sehr kurz.

Biskra
15.06.2007, 18:25
Der ultimative Knaller: Sledge Hammer!!

Entschuldigung, aber das Thema ist hier nicht die beste Fernsehserie aller Zeiten.

harlekina
15.06.2007, 18:28
Entschuldigung, aber das Thema ist hier nicht die beste Fernsehserie aller Zeiten.

Du hast ja recht........

Ich habe mir gestern bei der Vorschau fürs heutige Programm auf RTL die Haare gerauft, denn die haben Werbung für DEN COMEDY-ABEND schlechthin gemacht.
Irgendein Preis, dann irgendeine deutsche Sitcom, dann noch eine deutsche Sitcom, dann Atze........was soll das? Vor allem sind die so witzig, dass die Milch im Euter sauer wird. X(

Eddie Meduza
15.06.2007, 18:46
Ich schlag eine neue Serie vor: DIe Waltons

EinDachs
15.06.2007, 18:59
Ich schlag eine neue Serie vor: DIe Waltons

Ja, da kann man nur gute Nacht sagen. Immer wieder.

tommy3333
16.06.2007, 17:05
Zur mit Abstand schrecklichsten Unterhaltungsserie zähle ich die "Berliner Runde" (auch "Elefantenrunde" genannt), die immer an irgendwelchen Wahlabenden ausgestrahlt wird.

:ironie:

EinDachs
16.06.2007, 17:13
Zur mit Abstand schrecklichsten Unterhaltungsserie zähle ich die "Berliner Runde" (auch "Elefantenrunde" genannt), die immer an irgendwelchen Wahlabenden ausgestrahlt wird.

:ironie:

Ach, das hätte eine Unterhaltungssendung werden sollen? Jetzt so im Nachhinein wird mir einiges klar. War aber ein Scheißskript.

Manfred_g
16.06.2007, 18:56
Eine schrecklich nette Familie

Die gehört zu meinen Favoriten.

Manfred_g
16.06.2007, 19:12
Davon habe ich keine einzige Folge gesehen.

Die Lacher vom Band nerven tatsächlich. Aber wenn du die Serie zum 5. mal siehst, hörst du sie kaum noch.

Efna
20.06.2011, 09:50
Auch wenn der Thraed alt ist aber eine ganz ganz schrecklich Serie gehört hier definitiv noch reoin und das ist "unsere kleine Farm" sowas von dermassen schnulzig!!! Das geht gar nicht!!!

Casus Belli
20.06.2011, 09:59
Auch wenn der Thraed alt ist aber eine ganz ganz schrecklich Serie gehört hier definitiv noch reoin und das ist "unsere kleine Farm" sowas von dermassen schnulzig!!! Das geht gar nicht!!!

Stimmt, die Serie ist Mist. Aber die Zeiten seitdem dieser Strang eröffnet wurde haben sich geändert. Das schlimmste der Abartigen Fernsehkultur sind nun die sogenannten "Reality Shows". Schlechte Laiendarsteller zeigen ein noch schlechteres Bild von dem was die Menschen in der BRD zu interessieren scheint. Dagegen war "Unsere kleine Farm" noch eine Serie für Hochintelektuelle.

hephland
20.06.2011, 19:07
jede!

DSol
20.06.2011, 19:20
Die Lacher vom Band nerven tatsächlich. Aber wenn du die Serie zum 5. mal siehst, hörst du sie kaum noch.

Die sind nur in der Synchronfassung vom Band, in Real sind es echte Lacher, habe die Serie live in LA gesehen, alles echte Lacher.

Ekelbruehe
20.06.2011, 20:47
Cosby Show, als Anführer für diverse andere Kacke.

Sowas unwitziges wie die Bill Cosby Show ist kaum zu übertreffen.

Dagegen ist sogar Steve Urkel ein richtig guter Witzbold.

Sheldon
21.06.2011, 06:11
Die schlimmste aller Serien ist Die Nanny. Das Styling der Weiber dort ist an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Es ist nicht hübsch sondern einfach nur abstoßend.

http://bilder.filmstarts.de/r_760_x/medias/nmedia/18/65/88/29/18895390.jpg

Mütterchen
21.06.2011, 06:18
Das hier noch niemand Desperate Housewives genannt hatt verwundert mich. Man muss schon ziemlich am Ende zu sein um sowas zu gucken.

Ich überlege gerade, wie es um meinen Geisteszustand wohl so aussieht. Mir hat die Serie gut gefallen, ich habe fast alle Folgen auf DVD gesehen.

Geronimo
21.06.2011, 06:24
Ich überlege gerade, wie es um meinen Geisteszustand wohl so aussieht. Mir hat die Serie gut gefallen, ich habe fast alle Folgen auf DVD gesehen.

Mmh.:D

Sterntaler
21.06.2011, 06:41
die Freimauer Serie "Haus Anubis"

Chronos
21.06.2011, 07:00
Ich überlege gerade, wie es um meinen Geisteszustand wohl so aussieht. Mir hat die Serie gut gefallen, ich habe fast alle Folgen auf DVD gesehen.
Du musst Dir wegen Deines Geisteszustandes keine Sorgen machen.

Du bist nur ein Opfer der Medien-Kraken geworden und deren subtilen Methoden auf den Leim gegangen... :]

ganja
21.06.2011, 10:35
Roseanne nervt! Die Sendezeit auf Comedy Central könnte man auch besser nützen X(

AnastasiaNatalja
21.06.2011, 17:42
die Freimauer Serie "Haus Anubis"

Hä ? Wie kommste denn darauf ? ?(

AnastasiaNatalja
21.06.2011, 17:44
Also die absolut nervigste Unterhaltungssendung ist definitiv Futurama und Roseanne nervt auch etwas... da könnte man so viele Family Guy oder andere gute Serien spielen lassen :heulsuse:

Sterntaler
21.06.2011, 18:03
Hä ? Wie kommste denn darauf ? ?(

auf was? das das die schrecklichste Serie ist?

AnastasiaNatalja
21.06.2011, 18:04
auf was? das das die schrecklichste Serie ist?

Na die Freimaurer-Serie "Das Haus Anubis" ;)

Und das auch, ja :]

Sterntaler
21.06.2011, 18:06
Na die Freimaurer-Serie "Das Haus Anubis" ;)

Und das auch, ja :]

das erkennt doch ein blinder beim Inhalt, hast du das schon mal angeschaut?


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/0e/Logo-Haus-Anubis.jpg/286px-Logo-Haus-Anubis.jpg



Zwar wurde eine dritte Staffel von Nickelodeon noch nicht bekannt gegeben, jedoch gab die Agentur von Karim Günes bekannt, dass die Serie am 14. März 2011 in Verlängerung ging.[9] Ferner hat Franziska Alber in einem Interview bestätigt, dass die Dreharbeiten für die dritte Staffel bis Januar 2012 gehen werden. [10] Außerdem wurde im Vorschau des Staffelfinales der Staffel 2 ein Ausschnitt aus Folge 235 (der ersten Folge der 3. Staffel) gezeigt und daraufhin noch ein weiterer Trailer der 3. Staffel in der es zwischen Delia und Viktor zur Sprache kam, dass Delia in Ägypten gewesen wäre (was im belgischen Kinofilm auch mit dem Club der alten Weide passierte).
Das Haus Anubis mit der Achterbahn
Handlung [Bearbeiten]
Staffel 1, Teil 1: Der geheime Club der alten Weide [Bearbeiten]

Acht Jugendliche leben im Internat „Haus Anubis“. Nina ist die neue Bewohnerin im Haus Anubis. Am Tag ihrer Ankunft zeigt ihr der mürrische Hausverwalter Victor das Internat. Was sie nicht weiß: Ihr Zimmer gehörte vorher Linn, der besten Freundin von Mitschülerin Luzy. Und Linn ist spurlos verschwunden. Das erste Zusammentreffen mit den anderen fällt darum nicht gerade herzlich aus. Luzy, die sich große Sorgen um ihre beste Freundin Linn macht, würde die verschüchterte Nina am liebsten direkt wieder herauswerfen. Sie glaubt, Nina habe etwas mit Linns Verschwinden zu tun. Die Lehrer und Victor verhalten sich mehr als seltsam, wenn über Linns Verschwinden gesprochen wird. Doch das sind nicht die einzigen Geheimnisse im Internat. Die Mauern des Hauses, in dem die acht Schüler zusammen leben, scheinen ein Mysterium zu hüten. Als Nina ihre Großmutter Edith im Altersheim besucht, findet sie im Flur ein Gemälde vom Haus Anubis. Eine ältere Dame spricht sie plötzlich an und berichtet ihr, dass ein kostbarer Schatz im Haus Anubis verborgen liegt. Nina erhält ein Medaillon von der Dame und findet darin ein Bild eines jungen Mädchens.

Als die Schüler beschließen, dass Nina als Mutprobe auf den verbotenen Dachboden des Hauses gehen muss, um zu ihnen zu gehören, findet diese dort eine verschiebbare Wand, hinter der sie ein Gemälde des Mädchens aus dem Medaillon findet. Dahinter befindet sich ein altes Papier mit einem Rätsel. Daniel, dem Nina anfängt, zu vertrauen, kann ihr die Hieroglyphen mit Treppe und der Zahl Drei entschlüsseln. Eines Nachts schleicht Nina die Treppe in die Eingangshalle herunter und untersucht die dritte Treppenstufe von unten. Sie findet einen mit Sarah beschrifteten Briefumschlag mit einem Schlüssel sowie ein neues Rätsel. Im Geschichtsunterricht des neuen Theater- und Geschichtelehrers Herrn Petkovic erfährt sie in einer Diashow, dass es sich bei den neuen Hieroglyphen um die Hinweise auf/oben und Haus handelt. Als sie sich mit dem Schlüssel zur alten Dame begibt, meint diese, dass es nun kein Zurück mehr gäbe. Daniel, den Nina mitgenommen hat, beobachtet das Gespräch, woraufhin Nina ihm erzählt, was sie weiß. Gemeinsam schleichen sie sich auf den Dachboden, da das neue Rätsel auf den Dachboden verweist. Dort finden sie in einer verschlossenen Truhe uralte Tonrollen, auf denen ein Mädchen namens Sarah über den angeblichen Unfalltod ihrer Eltern, den Winnsbrügge-Westerlings, spricht. Und sie erwähnt einen Mann, dessen Beschreibung genau auf Victor passt. Sie erwähnt ebenfalls einen großen, schwarzen Raben, der sich, genau wie der von Victor, Corvuz nennt. Victors Stimme ist ebenfalls auf dem Band zu hören. Außerdem redet sie von ihrem Leben im Haus Anubis sowie von einem Schatz, der dort verborgen liegt. Die Rätsel, die sie auf den Tonrollen aufgibt, sollen dorthin führen.




Anubis

Anubis bezeichnet:

Anubis (Ägyptische Mythologie), den ägyptischen Gott der Totenriten
Anubis (Algorithmus), einen symmetrischen Verschlüsselungsalgorithmus
(1912) Anubis, einen Hauptgürtelasteroiden
Anubis: The Ride, eine Achterbahn
ein Buch von Wolfgang Hohlbein
einen Gegner der Menschen in der Fernsehserie Stargate
eine Fernsehserie Das Haus Anubis

AnastasiaNatalja
21.06.2011, 18:23
das erkennt doch ein blinder beim Inhalt, hast du das schon mal angeschaut?


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/0e/Logo-Haus-Anubis.jpg/286px-Logo-Haus-Anubis.jpg

Tschuldigung, ich kenne mich mit den Freimaurern nicht so aus und kann deswegen auch nichts freimaurerisches erkennen :hide:

Sterntaler
21.06.2011, 19:46
Tschuldigung, ich kenne mich mit den Freimaurern nicht so aus und kann deswegen auch nichts freimaurerisches erkennen :hide:

Macht ja nichts, siehste, das wissen die meisten auch nicht, diese Serie ist voll mit diesem Müll.

Quo vadis
21.06.2011, 21:25
"Golden Girls"

Sheldon
21.06.2011, 22:02
Also die absolut nervigste Unterhaltungssendung ist definitiv Futurama und Roseanne nervt auch etwas... da könnte man so viele Family Guy oder andere gute Serien spielen lassen :heulsuse:

Futurama ist klasse. Besser als Simpsons ist sie allemal. Ich hab alle Staffeln auf DVD. Es sollen ja jetzt neue Staffeln gedreht werden. :top:

AnastasiaNatalja
21.06.2011, 22:03
Futurama ist klasse. Besser als Simpsons ist sie allemal. Ich hab alle Staffeln auf DVD. Es sollen ja jetzt neue Staffeln gedreht werden. :top:

Simpsons schaue ich auch nicht... aber was an Futurama gut ist, bleibt mir schleierhaft ! Family Guy und American Dad sind viel besser ;)

Sheldon
21.06.2011, 22:26
Simpsons schaue ich auch nicht... aber was an Futurama gut ist, bleibt mir schleierhaft ! Family Guy und American Dad sind viel besser ;)

Futurama ist leichte Unterhaltung ganz ohne andauernd die Moralkeule zu schwingen, so wie es bei den Simpsons ist.

Mit Family Guy und American Dad werd ich nicht warm. Die gefallen mir überhaupt nicht.

Ekelbruehe
22.06.2011, 00:31
Simpsons schaue ich auch nicht... aber was an Futurama gut ist, bleibt mir schleierhaft ! Family Guy und American Dad sind viel besser ;)

Bei Futurama gibt es Späße/Gags, die man nicht sofort versteht oder erstmal verarbeiten bzw. verstehen muss.

Family Guy finde ich irgendwie widerlich.

Ekelbruehe
22.06.2011, 00:33
Futurama ist klasse. Besser als Simpsons ist sie allemal. Ich hab alle Staffeln auf DVD. Es sollen ja jetzt neue Staffeln gedreht werden. :top:

Die haben doch Futuramafans mit den Mehrteilern schon ruhig gestellt.

Außerdem sind Leela und Fry zusammen.

Und alle Protagonisten im Schwarzen Loch.

Sheldon
22.06.2011, 01:35
Die haben doch Futuramafans mit den Mehrteilern schon ruhig gestellt.

Außerdem sind Leela und Fry zusammen.

Und alle Protagonisten im Schwarzen Loch.

Die beiden Spielfilmee hab ich schon gesehen, aber Staffel 6 ist noch nicht in Deutschland ausgestrahlt worden. Staffel 7 wird im Amiland 2012 und 2013 ausgestrahlt. Sendetermin in Deutschland - unbekannt.

Ekelbruehe
22.06.2011, 01:46
Die beiden Spielfilmee hab ich schon gesehen, aber Staffel 6 ist noch nicht in Deutschland ausgestrahlt worden. Staffel 7 wird im Amiland 2012 und 2013 ausgestrahlt. Sendetermin in Deutschland - unbekannt.

Echt, ich dachte Futurama wäre vorbei.

Ich liebe diese Serie, ich muss wohl mal mein Halbwissen im Zaum halten.

Nationalix
22.06.2011, 05:37
Die schecklichsten Unterhaltungsserien sind diejenigen, die nicht enden wollen. Ich sehe fast gar kein TV mehr, es nervt mich nur noch.

twoxego
22.06.2011, 09:59
ich nominiere N24 mit "die Welt ohne Menschen", das heute so zum 27. male insgesammt und zum fünften mal in folge ausgestrahlt wird.
dann nominiere ich gleich noch einmal N24 mit der endlos serie "Adolf Hitler und warum das ein ganz böser war", was eindeutig unter relativierung fallen dürfte.
damit sollen die leute so gelangweilt werden, dass sie davon nie mehr etwas hören wollen.

KaiSuxxe
22.06.2011, 22:59
ich nominiere N24 mit "die Welt ohne Menschen", das heute so zum 27. male insgesammt und zum fünften mal in folge ausgestrahlt wird.


wie bitte?
absolut geniale doku.
empfehle dazu chips sowie bewusstseinserweiternde mittelchen

twoxego
23.06.2011, 16:23
nichts ist so genial, dass es jeden tag wiederholt werden müsste.

Brotzeit
23.06.2011, 16:35
Das ganze Fernsehprogramm ist eine schreckliche Unterhaltungsserie .
Jeden Tag neuer Müll in wechselnden Tüten!

Ekelbruehe
24.06.2011, 23:14
nichts ist so genial, dass es jeden tag wiederholt werden müsste.

Wenn man sich entscheiden würde, für immer ausgesorgt zu haben und sehr lange leben zu können, dafür aber immer dasselbe 30 minütige Lied im Kopf rumspielen zu haben, dann wird man sich nach spätestens einem Tag verfluchen und in einen langen Wahnsinn abgleiten.

kotzfisch
24.06.2011, 23:25
Lindenstrasse?
Au weia jetzad aba in Deggung!

Alexandermerow
25.06.2011, 13:01
ich nominiere N24 mit "die Welt ohne Menschen",

Fand ich auch sehr bezeichnend. Das wirkte wie die übelste Club-of-Rome-Propaganda!