PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen sind eine Bereicherung für Wien!



ciasteczko
11.06.2007, 22:35
http://stephanscom.at/news/0/articles/2007/06/11/a12953/

Die Deutschen sollten auch mal so dankbar sein.

The Dude
11.06.2007, 22:42
http://stephanscom.at/news/0/articles/2007/06/11/a12953/

Die Deutschen sollten auch mal so dankbar sein.

Polen sind die Größten, Stärksten, Klügsten und Schönsten.
Polen ist die Krone der menschlichen Zivilisation.
Polen, Polen, Polen über alles.

Zufrieden? :))

Gruß,

The Dude

torun
11.06.2007, 22:44
http://stephanscom.at/news/0/articles/2007/06/11/a12953/

Die Deutschen sollten auch mal so dankbar sein.

Wofür ?

maloon
11.06.2007, 22:55
Die Deutschen sollten auch mal so dankbar sein.

Der Threadtitel ist falsch. Es geht um polnische Priester in der Diözese Wien und das eben diese eine Bereicherung für die Kirche in Wien sind.
Da ich daher annehme das du diese Frage nicht nur auf die polnischen Priester beziehst, sondern allgemein auf die Polen, frage ich auch mal ganz allgemein:

Das die Polen die Preise durch Preisdumping und Schwarzarbeit kaputtmachen? Dafür sollen wir dankbar sein?

Geronimo
11.06.2007, 23:10
Lest da mal, wie dankbar die britische Regierung für die polnische Bereicherung ist:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=43875

ciasteczko
11.06.2007, 23:47
Der Threadtitel ist falsch. Es geht um polnische Priester in der Diözese Wien und das eben diese eine Bereicherung für die Kirche in Wien sind.
Da ich daher annehme das du diese Frage nicht nur auf die polnischen Priester beziehst, sondern allgemein auf die Polen, frage ich auch mal ganz allgemein:

Das die Polen die Preise durch Preisdumping und Schwarzarbeit kaputtmachen? Dafür sollen wir dankbar sein?

Polen machen kein Lohndumping sondern Deutsche, siehe folgenden Strang:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=43303

maloon
12.06.2007, 00:00
Polen machen kein Lohndumping sondern Deutsche, siehe folgenden Strang:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=43303

Ja klar, Deutsche machen die "knallharte, boomende polnische Wirtschaft" kaputt. :rolleyes: :))
Daher sind auch Millionen Polen in andere Länder ausgewandert. :))

ciasteczko du hast eine blühende Fantasie.

Fenrir
12.06.2007, 00:11
Die Deutschen sollten auch mal so dankbar sein.

Kriegen wir dann unsere Autos wieder? Danke, danke , danke lieber Polenbär.

EinDachs
12.06.2007, 01:24
Ja, ein Hoch auf Polen, sie sind die Größten.

Zufrieden oder braucht dein Nationalstolz noch mehr Streicheleinheiten?

herberger
12.06.2007, 09:32
Ja, ein Hoch auf Polen, sie sind die Größten.

Zufrieden oder braucht dein Nationalstolz noch mehr Streicheleinheiten?

Polen war eine Missgeburt des Versailler Vertrages.Zitat Molotow(sovj.Aussenminister) von 1940

Jura
12.06.2007, 12:17
Kriegen wir dann unsere Autos wieder? Danke, danke , danke lieber Polenbär.

dein trabi? meiste autos habt ihr ossis an polen und russen verkauft und als geklautes gemeldet. kriegen wir alles wieder was ihr liebe humanen deutschen zerstört und geraubt haben? danke. fenrir was ist das? türke?

Jura

Fenrir
12.06.2007, 15:21
dein trabi? meiste autos habt ihr ossis an polen und russen verkauft und als geklautes gemeldet. kriegen wir alles wieder was ihr liebe humanen deutschen zerstört und geraubt haben? danke. fenrir was ist das? türke?

Jura

Seit wann KAUFEN Polen Autos? :vogel: Und mit den Türken hat das nichts zu tun, das ist reine polnische Klemptomanie.

EinDachs
12.06.2007, 15:24
Polen war eine Missgeburt des Versailler Vertrages.Zitat Molotow(sovj.Aussenminister) von 1940

Ja, und die Tschechoslowakei war der Blinddarm Europas, Österreich der Rest und alle Deutschen essen Sauerkraut.
Alles grandiose Weisheiten die in keiner guten Bonmotkollektion fehlen dürfen.

EUROFREUND
12.06.2007, 15:33
http://stephanscom.at/news/0/articles/2007/06/11/a12953/

Die Deutschen sollten auch mal so dankbar sein.


Ein Teufelchen kommt an die österreichische Grenze:
"Ich bin das rote Teufelchen mit dem kleinen Köfferchen, und ich möchte euch alles klauen!"
Die Zöllner verjagen das Teufelchen, das an die deutsche Grenze kommt:
"Ich bin das rote Teufelchen mit dem kleinen Köfferchen, und ich möchte bei euch klauen!"
Es wird wieder verjagt und kommt an die polnische Grenze:
"Hallo, ich bin das rote Teufelchen... huch, wo ist denn mein Köfferchen ? :D

MorganLeFay
12.06.2007, 15:41
Ja, ein Hoch auf Polen, sie sind die Größten.

Zufrieden oder braucht dein Nationalstolz noch mehr Streicheleinheiten?

Du hast vergessen, "POLSKA" zu bruellen. *tss-tss*

EinDachs
12.06.2007, 15:53
Du hast vergessen, "POLSKA" zu bruellen. *tss-tss*

Woher willst du das wissen? Beobachtest du mich? Ich könnte die ganze Zeit "Polska" brüllen ohne das es jemand merkt (Ausnahme ist vielleicht mein Nachbar der mich dann für endgültig übergeschnappt hält)

sodaqua
13.06.2007, 01:09
Also die Polen in Wien....sind einer der besten bei Diebstahl Einbruch Raub Mord usw. natürlich gleich hinter Georgiern Moldawiern Ukrainern Serben Albanern Türken. Das Asylgesetz macht in Österreichvieles möglich auch jenen Asyl zu gewähren wo es weder Krieg noch sonstige Gefahren gibt wie in der Türkei. Ob das normal ist fragt sich die Bevölkerung schon längst und muss die alle erhalten.

ciasteczko
13.06.2007, 02:24
Im Gegensatz zu dir erwebe ich mein Geld durch Arbeit. Ossi wäre ich, wenn ihr Pollaken uns den Osten nicht geklaut hättet.

Deutsches Niveau.

Fenrir
13.06.2007, 15:42
Deutsches Niveau.

... liegt immer noch weit über dem der Polen (Du hast zum Beispiel gar keins, Problembärle).

Westfalen
13.06.2007, 16:07
Ich hab mich schon gewundert das Zensi so lange keinen "Polen-über-alles-Thread" aufgemacht hat. Sonnst werden wir doch 2 mal die woche mit diesen Halbwahrheiten konfrontiert.
Nur müsste doch langsam mal angekommen sein das der deutsche Durchschnittsbürger sich eher mit kleinen Eisbären oder Raufasertapeten beschäftigt bevor er nach den "lieben" Nachbarn im Osten fragt.
Nochmal für kleine Polinnen es interessiert uns nicht was die Polen machen!

Achsel-des-Bloeden
13.06.2007, 17:26
"Wien ist eine alte Frau, drum wart ich bis zum Muttertag, daß ich erschlag die Sau"
Andre Heller

Wien ist nicht unbedingt ein Maßstab. Nicht mal für Österreich.
Wien darf deshalb auch den Polen dankbar sein! Oink!

Achsel-des-Bloeden
13.06.2007, 17:29
ja köter, nach teilungen waren die Städte wie Gdansk, Torun oder Szczecin POLNISCH. sie waren nur u.a. von kakerlaken, naja meinte ich preussen besetzt.
jetzt gehören sie wieder rechtsmäßigen besitzer, das heißt den POLEN:]

Jura
Hatten die Polen "Städte" bevor die Deutschen Ritterorden solche zu ihnen brachten?
Auch größere Anhäufungen von Hütten sind keine "Städte" (urbs) ...

Liegnitz
13.06.2007, 17:35
Jedenfalls machen Polen da christlich kath. nicht solche Probleme hier wie Araber Türken Moslems oder selbstherrliche , priviliegierte Juden.

Mahatma Germany
13.06.2007, 17:38
http://stephanscom.at/news/0/articles/2007/06/11/a12953/

Die Deutschen sollten auch mal so dankbar sein.

Wir werden seh'n wie sie sich in den neuen BL Hinterpommern,Schlesien Danzig und Ostpreussen machen werden!

Mahatma Germany
13.06.2007, 17:40
Jedenfalls machen Polen da christlich kath. nicht solche Probleme hier wie Araber Türken Moslems oder selbstherrliche , priviliegierte Juden.

Das mit den Juden ist alt und abgelutscht.Juden machen in deutschland keine Probleme.Im Gegenteil.Und für 6 Millionen ermordete darf man ruhig mal priviiegiert sein.Assi.Nenn dich nicht LIEGNITZ wenn du verräterische Gedanken hast.Wir leben in einer Kosmopolitischen Gesellschaft.

Liegnitz
13.06.2007, 17:48
Das mit den Juden ist alt und abgelutscht.Juden machen in deutschland keine Probleme.Im Gegenteil.Und für 6 Millionen ermordete darf man ruhig mal priviiegiert sein.Assi.Nenn dich nicht LIEGNITZ wenn du verräterische Gedanken hast.Wir leben in einer Kosmopolitischen Gesellschaft.

Ja die Wahrheit über die wahren Strippenzieher will keiner so gern hören und streitet es einfach ab. Nichts dest zum Trotz sind Jene eben doch das größte Problem für Deutschland für Österreich sicher eher die Moslems.

papageno
13.06.2007, 17:52
http://stephanscom.at/news/0/articles/2007/06/11/a12953/

Die Deutschen sollten auch mal so dankbar sein.

Du solltest mal die Chopin ansehen und hören, der war wahrlich eine Bereicherung für Europa,

den Polen aber die Arbeitsdiebstähle zu unterstellen ist nicht in Ordnung.

Mahatma Germany
13.06.2007, 19:21
Ja die Wahrheit über die wahren Strippenzieher will keiner so gern hören und streitet es einfach ab. Nichts dest zum Trotz sind Jene eben doch das größte Problem für Deutschland für Österreich sicher eher die Moslems.

"Die wahren Strippenzieher". Mein Gott Junge, das Leben hat dir noch viel beizubringen.

maloon
13.06.2007, 22:26
wir POLEN haben uns das zurück geholt, was uns von preussen geraubt worden ist.

Durch deine polnisch-nationalistische Balzerei verdrehst du historische Ereignisse.
IHR habt euch überhaupt nichts zurückgeholt. :]
Ihr habt lediglich durch die Siegermächte (Polen war keine Siegermacht) die Gebiete zurückbekommen. Wenns nach Stalin gegangen wäre, hättet ihr sogar noch weniger Gebiete bekommen.

wtf
14.06.2007, 10:36
// Jura ist draußen.

// Grom auch.

Mann, das nervt.

Reichsadler
14.06.2007, 10:50
"Ich weiß sie haben dich reingeholt, dass gehört zu ihrem Plan
Denn sie sind ganz versessen, in ihrem Multi-Kulti-Wahn
Du bist Mittel zum Zweck und schuld ist ihre Politik
Doch jetzt erwarte nicht von mir, dass ich dich deshalb lieb´"

Kaiser
14.06.2007, 22:42
http://stephanscom.at/news/0/articles/2007/06/11/a12953/

Die Deutschen sollten auch mal so dankbar sein.

Gibt es denn in Wien Spargelfelder? :)

Praetorianer
15.06.2007, 00:27
Oder eine Autoschwemme?

Mcp
15.06.2007, 06:34
Ist der Strangtitel nicht falsch gewählt? Müsste es nicht richtigerweise heißen: "Polen bereichern sich in Wien"? Oder klauen die jetzt keine Autos mehr?

ciasteczko
15.06.2007, 06:36
Ist der Strangtitel nicht falsch gewählt? Müsste es nicht richtigerweise heißen: "Polen bereichern sich in Wien"? Oder klauen die jetzt keine Autos mehr?

Polen klauen nicht. Das tun nur Deutsche.

Irmingsul
15.06.2007, 10:43
Du solltest mal die Chopin ansehen und hören, der war wahrlich eine Bereicherung für Europa,

den Polen aber die Arbeitsdiebstähle zu unterstellen ist nicht in Ordnung.

Das ist aber auch der einzige Halbpole der eine Bereicherung für die europäische Kultur darstellt, oder welche Größe aus Kunst und Kultur fällt Dir noch ein?

Irmingsul
15.06.2007, 10:45
"Die wahren Strippenzieher". Mein Gott Junge, das Leben hat dir noch viel beizubringen.

Die größte List des Teufels ist es dem Menschen weiß zu machen, daß es ihn nicht gibt. Liegnitz hat völlig recht, die jüdische Lobby ist in der BRD stärker denn je.

EinDachs
15.06.2007, 20:12
Die größte List des Teufels ist es dem Menschen weiß zu machen, daß es ihn nicht gibt. Liegnitz hat völlig recht, die jüdische Lobby ist in der BRD stärker denn je.

Meine Güte, was ist an diesem plumpen Antisemitismus den nur so attraktiv, dass man ihn immer noch verfechten muss.
Das er so einfach ist, dass auch der dümmste Tropf sich mit ihm die Welt erklären kann?
Was wollen dir diese bitterbösen Juden wegnehmen? Dein Geld? Obwohl sie ja eh selber das leibhaftige Kapital sind? Dein Deutschgen und deine Kultur? Oder sind sie einfach nur grundlos böse?

Mahatma Germany
18.06.2007, 16:47
Gibt es denn in Wien Spargelfelder? :)

Ja im Marchfeld:D :D :D :D :D :D

Mahatma Germany
18.06.2007, 16:52
Die größte List des Teufels ist es dem Menschen weiß zu machen, daß es ihn nicht gibt. Liegnitz hat völlig recht, die jüdische Lobby ist in der BRD stärker denn je.

Welche Juden Lobby? Jetzt kommt scon wieder dieser VERALGEMEINERUNGSSCHEISS
Jeder Mensch ist eine Individuele Seele in einer irdischen Hülle. Jeder ist ANDERSSSS!
-Es fressen nicht alle Neger Bananen, nicht alle Russen trinken Wodka.-
(Neger sind selbstverständlich in korrektem deutsch-schwarze-, dies hier ist Nazidepp dialekt)

SAMURAI
18.06.2007, 17:21
Soll ich zu den zwei Kartoffeln jetzt Problembären sagen ?

Ich gebe es am Besten Schnappauf weiter - der erledigt das Problem mit den Problembären. :)) :)) :))

emire
20.06.2007, 18:47
Hätten die Polen den Undankbaren Abendland nicht den Arsch gerettet,hätte man sich alles mit den Osmanen teilen können.
Polen wäre wahrlich viel Leid erspart gewesen,darum merke versuche niemanden zu Retten,rette dich selber.

torun
20.06.2007, 20:13
Hätten die Polen den Undankbaren Abendland nicht den Arsch gerettet,hätte man sich alles mit den Osmanen teilen können.
Polen wäre wahrlich viel Leid erspart gewesen,darum merke versuche niemanden zu Retten,rette dich selber.

Und du glaubst immer noch, die hätten das alleine gemacht.

emire
20.06.2007, 20:49
Und du glaubst immer noch, die hätten das alleine gemacht.


Undank ,ist das Welten Lohn...........