PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Merkel Regime



papageno
11.06.2007, 18:46
Im Rahmen einer ParteiSitzung in der ich ausserhalb des Forums auch im real existierenden Kampf gegen den Kapitalismus bereit bin zu kämpfen waren einiger meiner Genossen der Ansicht, dass Bush wegen seiner Kriege verhaftet werden müsse.

Leider musste ich meine Genossen beruhigen und sagen, dass sich dass noch nicht realisieren lassen tut.

in diesem Merkel Regime,braucht keiner zu hoffen, dass Bush verhaftet wird oder so.

Merkel sagte Globalisierung menschlich gestalten, dass ist so, wie der Betrüger Kohl sagte, nach der Wende gäbe es blühende Landschaften, die kamen auch prompt Massenarbeitslosigkeit, Armut und Hartz IV, stellt sich die Frage wie Merkel menschlich definiert.

Insofern sind die Proteste gerechtfertigt, um was zu verändern brauchen wir keine Gewaltorgien und SpassTouristen sondern einen Generalstreik.

und wie das funktionieren kann, ist hier ersichtlich:

http://www.youtube.com/watch?v=Xuxmsy-IJOg

RDX
11.06.2007, 19:06
Im Rahmen einer ParteiSitzung in der ich ausserhalb des Forums auch im real existierenden Kampf gegen den Kapitalismus bereit bin zu kämpfen waren einiger meiner Genossen der Ansicht, dass Bush wegen seiner Kriege verhaftet werden müsse.

Leider musste ich meine Genossen beruhigen und sagen, dass sich dass noch nicht realisieren lassen tut.

in diesem Merkel Regime,braucht keiner zu hoffen, dass Bush verhaftet wird oder so.

Merkel sagte Globalisierung menschlich gestalten, dass ist so, wie der Betrüger Kohl sagte, nach der Wende gäbe es blühende Landschaften, die kamen auch prompt Massenarbeitslosigkeit, Armut und Hartz IV, stellt sich die Frage wie Merkel menschlich definiert.

Insofern sind die Proteste gerechtfertigt, um was zu verändern brauchen wir keine Gewaltorgien und SpassTouristen sondern einen Generalstreik.

und wie das funktionieren kann, ist hier ersichtlich:

http://www.youtube.com/watch?v=Xuxmsy-IJOg


Der Begriff Merkel-Regime ist ja wohl voll daneben!!!

borisbaran
11.06.2007, 19:23
Der Begriff Merkel-Regime ist ja wohl voll daneben!!!

exakt. linke finden alles was nicht ihrer meinung ist undemokratisch/faschistisch/neoliberal/usw

erwin r analyst
12.06.2007, 18:48
Merkel ist gewählt. Lern erstmal die DEfinition von Regime, bevor du uns wieder mit Gülle zuleerst.

Freikorps
12.06.2007, 19:12
Insofern sind die Proteste gerechtfertigt, um was zu verändern brauchen wir keine Gewaltorgien und SpassTouristen sondern einen Generalstreik.



Du solltest vielleicht mit deinem Generalstreik hier im Forum beginnen und während der Dauer des Streiks keine weiteren Beiträge verfassen!:no_no:

Felixhenn
13.06.2007, 06:39
Im Rahmen einer ParteiSitzung in der ich ausserhalb des Forums auch im real existierenden Kampf gegen den Kapitalismus bereit bin zu kämpfen waren einiger meiner Genossen der Ansicht, dass Bush wegen seiner Kriege verhaftet werden müsse.

Leider musste ich meine Genossen beruhigen und sagen, dass sich dass noch nicht realisieren lassen tut.

in diesem Merkel Regime,braucht keiner zu hoffen, dass Bush verhaftet wird oder so.



Was für ein Regime wäre Dir den lieber? Ein Lenin, Stalin, Breschnew, Ulbricht, Honecker, Mao etc. Regime? Und die würden dann Bush verhaften? Mit was für Schwachmaten an Genossen diskutierst Du denn?

Auch wenn die Merkel bestimmt nicht das Gelbe vom Ei ist, sie wurde in freier und geheimer Wahl gewählt, was man von den o. g. Kommunisten wohl nicht sagen kann.

giggi
13.06.2007, 17:49
Im Rahmen einer ParteiSitzung in der ich ausserhalb des Forums auch im real existierenden Kampf gegen den Kapitalismus bereit bin zu kämpfen waren einiger meiner Genossen der Ansicht, dass Bush wegen seiner Kriege verhaftet werden müsse.

Leider musste ich meine Genossen beruhigen und sagen, dass sich dass noch nicht realisieren lassen tut.

in diesem Merkel Regime,braucht keiner zu hoffen, dass Bush verhaftet wird oder so.

Merkel sagte Globalisierung menschlich gestalten, dass ist so, wie der Betrüger Kohl sagte, nach der Wende gäbe es blühende Landschaften, die kamen auch prompt Massenarbeitslosigkeit, Armut und Hartz IV, stellt sich die Frage wie Merkel menschlich definiert.

Insofern sind die Proteste gerechtfertigt, um was zu verändern brauchen wir keine Gewaltorgien und SpassTouristen sondern einen Generalstreik.

und wie das funktionieren kann, ist hier ersichtlich:

http://www.youtube.com/watch?v=Xuxmsy-IJOg

Nur mal zur Info: Wir leben hier in Deutschland, hier gibt es Demokratie und darum ist der Begriff Merkelregime unpassend.Ansonsten: Mach weiter so!Du amüsierst mich wirklich :lach: :hihi:

Wahabiten Fan
13.06.2007, 17:52
Der Begriff Merkel-Regime ist ja wohl voll daneben!!!

Und dieser "Typ" erst recht!

Redwing
13.06.2007, 17:53
Der Begriff Merkel-Regime ist ja wohl voll daneben!!!

Stimmt, Merkel-Tyrannei wäre passender. Wie sollte ich diese große Diktatur auch anders bezeichnen? Wieviele Leute haben 2005 noch mal CDU-Geschmeiß gewählt? 36% ungefähr? Also 36% von circa 65% Wahlberechtigten vertreten jetzt angeblich das ganze Volk und Land, nur weil die SPD ihnen hinten reinkroch und sich Merkel unterwarf. So müssen die CDU-Spinner sich jetzt auch von der SPD regieren lassen und die SPD-Utopisten von der asozialen CDU, die immerhin die Diktatorin stellte. Wenn das kein Unrechtsregime ist, das kaum jemanden hier vertritt und mit dem kaum einer zufrieden ist, dann weiß ich auch nicht.
Und dann nutzen sie schamlos ihre mies errungene Machtposition und boxen eine verfassungsfeindliche Diktatornummer nach der anderen durch. Pfui!X(

Wahabiten Fan
13.06.2007, 17:58
Also 36% von circa 65% Wahlberechtigten vertreten jetzt angeblich das ganze Volk und Land,(

Also, ich sage es ungerne aber bei dir bleibt mir keine andere Möglichkeit!

Dir hat jemand dorthin geschissen, wo normalerweise das Gehirn ist!

Eridani
13.06.2007, 17:59
Stimmt, Merkel-Tyrannei wäre passender. Wie sollte ich diese große Diktatur auch anders bezeichnen? Wieviele Leute haben 2005 noch mal CDU-Geschmeiß gewählt? 36% ungefähr? Also 36% von circa 65% Wahlberechtigten vertreten jetzt angeblich das ganze Volk und Land, nur weil die SPD ihnen hinten reinkroch und sich Merkel unterwarf. So müssen die CDU-Spinner sich jetzt auch von der SPD regieren lassen und die SPD-Utopisten von der asozialen CDU, die immerhin die Diktatorin stellte. Wenn das kein Unrechtsregime ist, das kaum jemanden hier vertritt und mit dem kaum einer zufrieden ist, dann weiß ich auch nicht.
Und dann nutzen sie schamlos ihre mies errungene Machtposition und boxen eine verfassungsfeindliche Diktatornummer nach der anderen durch. Pfui!X(
------------------------------------------
Brülle hier nicht so rum Klassenkämpfer!
Meinst Du etwa, wenn deinesgleichen am Ruder wäre in Deutschland; es würde den Menschen bessergehen oder es würde sich auch nur ein Jota ändern?

Träum weiter! Die Musik spielt wo anders! Sie heisst "Globalisierung" und da könnt ihr linken Spinner hoch und niedrig springen; diese Walze haltet auch ihr nicht auf!

E:

Wahabiten Fan
13.06.2007, 18:30
[/I]
------------------------------------------
Brülle hier nicht so rum Klassenkämpfer!
Meinst Du etwa, wenn deinesgleichen am Ruder wäre in Deutschland; es würde den Menschen bessergehen oder es würde sich auch nur ein Jota ändern?

Träum weiter! Die Musik spielt wo anders! Sie heisst "Globalisierung" und da könnt ihr linken Spinner hoch und niedrig springen; diese Walze haltet auch ihr nicht auf!
E:

Aber sein grosses Vorbild, der leider schon verblichene Dachdeckergeselle, hat doch schon gesagt:

"Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf"!

FranzKonz
13.06.2007, 18:45
Also, ich sage es ungerne aber bei dir bleibt mir keine andere Möglichkeit!

Dir hat jemand dorthin geschissen, wo normalerweise das Gehirn ist!

Statt schon wieder pampig zu werden, solltest Du lieber mal nüchtern die Fakten betrachten:

35,2% für die Union. Dabei sind allerdings die 77,7% Wahlbeteiligung nicht berücksichtigt.

Daß Merkel vom Volk gewählt wurde, ist bestenfalls richtig. Immerhin ergeben sich 51% für Rot-Rot-Grün. Daher kann man also mit Fug und Recht von Klüngelei sprechen.

Allerdings ist es unterm Strich egal. Ob nämlich das Merkel mit seinem korrupten Innen- und Verteidigungsminister regiert, oder ob der Lafontaine in der Regierung mitmischt, das ist ähnlich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Quo vadis
13.06.2007, 18:50
Im Rahmen einer ParteiSitzung in der ich ausserhalb des Forums auch im real existierenden Kampf gegen den Kapitalismus bereit bin zu kämpfen waren einiger meiner Genossen der Ansicht, dass Bush wegen seiner Kriege verhaftet werden müsse.

Leider musste ich meine Genossen beruhigen und sagen, dass sich dass noch nicht realisieren lassen tut.

in diesem Merkel Regime,braucht keiner zu hoffen, dass Bush verhaftet wird oder so.

Merkel sagte Globalisierung menschlich gestalten, dass ist so, wie der Betrüger Kohl sagte, nach der Wende gäbe es blühende Landschaften, die kamen auch prompt Massenarbeitslosigkeit, Armut und Hartz IV, stellt sich die Frage wie Merkel menschlich definiert.



Einmal am Tag, braucht man auch mal was zum Lachen.....:)) :))

Wahabiten Fan
13.06.2007, 18:55
Statt schon wieder pampig zu werden, solltest Du lieber mal nüchtern die Fakten betrachten:

35,2% für die Union. Dabei sind allerdings die 77,7% Wahlbeteiligung nicht berücksichtigt.

Daß Merkel vom Volk gewählt wurde, ist bestenfalls richtig. Immerhin ergeben sich 51% für Rot-Rot-Grün. Daher kann man also mit Fug und Recht von Klüngelei sprechen.

Allerdings ist es unterm Strich egal. Ob nämlich das Merkel mit seinem korrupten Innen- und Verteidigungsminister regiert, oder ob der Lafontaine in der Regierung mitmischt, das ist ähnlich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Verlasse dich darauf, ich betrachte die Fakten nüchtern.

Und bei deinen 51 % für Rot-Rot-Grün sieht die tatsächlich Legitimation, bezogen auf die Wahlberechtigten, keinen Deut besser aus.

Ich halte dieses System aber immer noch, machbar, für das Beste. Oder wären dir "englische Vehältnisse" lieber.

politisch Verfolgter
13.06.2007, 20:15
Wieder mal amüsant, wie sich Linke gerne zum nützlichen Idioten von Rechten entblöden, damit sie gemeinsam zuhälterisch geiselnehmend von ihrem Spaltungsdreck schmarotzen können.
Was hier lustig ist, ist leider verbrecherisch gesetzlich verankert.

FranzKonz
13.06.2007, 20:18
Verlasse dich darauf, ich betrachte die Fakten nüchtern.

Und bei deinen 51 % für Rot-Rot-Grün sieht die tatsächlich Legitimation, bezogen auf die Wahlberechtigten, keinen Deut besser aus.

Ich halte dieses System aber immer noch, machbar, für das Beste. Oder wären dir "englische Vehältnisse" lieber.

Dann sind wir uns doch wenigstens in meinem Fazit einig: Pest oder Cholera.

politisch Verfolgter
13.06.2007, 20:23
value statt "Lohn"

Redwing
13.06.2007, 21:29
Ach, Wahabit, du weißt dir wohl, außer einem Rundumschiß, nicht zu helfen, was?:))


[/I]
------------------------------------------
Brülle hier nicht so rum Klassenkämpfer!
Meinst Du etwa, wenn deinesgleichen am Ruder wäre in Deutschland; es würde den Menschen bessergehen oder es würde sich auch nur ein Jota ändern?

Träum weiter! Die Musik spielt wo anders! Sie heisst "Globalisierung" und da könnt ihr linken Spinner hoch und niedrig springen; diese Walze haltet auch ihr nicht auf!


Ja, ich meine, daß es der klaren Mehrheit des Volkes- und dieses Modell läßt sich auch auf jedes andere Land übertragen-, deutlich besser geht, und kann das, im Gegensatz zu anderen Leuten, auch argumentativ belegen. Aber ich werd mich nicht dauernd wiederholen; es ist bekannt, wo der Text über den Neokommunismus zu finden ist- nämlich u.a. hier, über mein Profil z.B..:]

Und sei dir gewiß: Da, wie erklärt, jedes Volk letztlich der Verlierer DIESER Globalisierungsform ist, wird es auch früher oder später in jedem Land einen entsprechenden Volkswiderstand dagegen geben. Deine tolle "Walze" besteht letztlich nur aus einer globalen, reichen Minderheit, die aber hauptsächlich in den 15% Industrieländern zu finden ist, und deren vom Volk abhängiger Wirtschaftsmafia- ein leicht in den Griff zu bekommener Gegner, wenn ein Volk sich erstmal halbwegs eins ist und den wahren Feind da oben endlich erkennt. :cool: Du glaubst doch wohl nicht im ernst, daß die verarschten und ausgebeuteten Massen der Welt sich ewig von einer dekadenten Minderheit auf der Nase herumtanzen lassen.

Die Walze wird plattgewalzt!:]

Eridani
13.06.2007, 21:41
Ach, Wahabit, du weißt dir wohl, außer einem Rundumschiß, nicht zu helfen, was?:)
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, daß die verarschten und ausgebeuteten Massen der Welt sich ewig von einer dekadenten Minderheit auf der Nase herumtanzen lassen.
Die Walze wird plattgewalzt!:]
------------------------------
Frage mich nur, wie Du 1300 Mio. Chinesen und 1000 Mio. Inder aufhalten willst, Spaßvogel!

E:

erwin r analyst
14.06.2007, 19:28
Statt schon wieder pampig zu werden, solltest Du lieber mal nüchtern die Fakten betrachten:

35,2% für die Union. Dabei sind allerdings die 77,7% Wahlbeteiligung nicht berücksichtigt.

Daß Merkel vom Volk gewählt wurde, ist bestenfalls richtig. Immerhin ergeben sich 51% für Rot-Rot-Grün. Daher kann man also mit Fug und Recht von Klüngelei sprechen.

Allerdings ist es unterm Strich egal. Ob nämlich das Merkel mit seinem korrupten Innen- und Verteidigungsminister regiert, oder ob der Lafontaine in der Regierung mitmischt, das ist ähnlich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Moment mal. Union und SPD haben zusammen sogar eine Mehrheit der Wahlberechtigten hinter sich. Genauso könnte man außerdem sagen, dass für rot-gelb-rot, schwart-rot-grün, schwarz-gelb-rot etc. eine Mehrheit gewählt hat. Wenn man aber nicht kann, dann kann man nicht.


Solange die linke Versagerregierung rot-grün abgewählt wurde, ist alles ok.

papageno
14.06.2007, 19:37
Statt schon wieder pampig zu werden, solltest Du lieber mal nüchtern die Fakten betrachten:

35,2% für die Union. Dabei sind allerdings die 77,7% Wahlbeteiligung nicht berücksichtigt.

Daß Merkel vom Volk gewählt wurde, ist bestenfalls richtig. Immerhin ergeben sich 51% für Rot-Rot-Grün. Daher kann man also mit Fug und Recht von Klüngelei sprechen.

Allerdings ist es unterm Strich egal. Ob nämlich das Merkel mit seinem korrupten Innen- und Verteidigungsminister regiert, oder ob der Lafontaine in der Regierung mitmischt, das ist ähnlich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Falsch Konz, Merkel ist nicht vom Volk gewählt worden, nur die CDU , Merkel wurde parteiIntern zur Kanzlerin ernannt, in anderen Ländern kann man den Präsidenten und den Kanzler direkt wählen, aber nicht in Deutschland, selbst der Bundespräsident wird auch nicht vom Volk direkt gewählt.

Dein Verständnis von deutscher Demokratie ist so gut, wie das Verständis von Brutto-Netto von Angelika Merkel.

borisbaran
14.06.2007, 19:38
Moment mal. Union und SPD haben zusammen sogar eine Mehrheit der Wahlberechtigten hinter sich. Genauso könnte man außerdem sagen, dass für rot-gelb-rot, schwart-rot-grün, schwarz-gelb-rot etc. eine Mehrheit gewählt hat. Wenn man aber nicht kann, dann kann man nicht.


Solange die linke Versagerregierung rot-grün abgewählt wurde, ist alles ok.

exakt. mehrheit ist mehrheit

EUROFREUND
14.06.2007, 20:13
Im Rahmen einer ParteiSitzung in der ich ausserhalb des Forums auch im real existierenden Kampf gegen den Kapitalismus bereit bin zu kämpfen waren einiger meiner Genossen der Ansicht, dass Bush wegen seiner Kriege verhaftet werden müsse.

Leider musste ich meine Genossen beruhigen und sagen, dass sich dass noch nicht realisieren lassen tut.

in diesem Merkel Regime,braucht keiner zu hoffen, dass Bush verhaftet wird oder so.

Merkel sagte Globalisierung menschlich gestalten, dass ist so, wie der Betrüger Kohl sagte, nach der Wende gäbe es blühende Landschaften, die kamen auch prompt Massenarbeitslosigkeit, Armut und Hartz IV, stellt sich die Frage wie Merkel menschlich definiert.

Insofern sind die Proteste gerechtfertigt, um was zu verändern brauchen wir keine Gewaltorgien und SpassTouristen sondern einen Generalstreik.

und wie das funktionieren kann, ist hier ersichtlich:

http://www.youtube.com/watch?v=Xuxmsy-IJOg


Du kannst deinen Kampf in Nordkorea weiterführen.
Dort werden sie dein krankes Kommunistengehirn
schon stillegen.

-jmw-
14.06.2007, 20:19
Falsch Konz, Merkel ist nicht vom Volk gewählt worden, nur die CDU , Merkel wurde parteiIntern zur Kanzlerin ernannt
Die wahlberechtigten Bundesrepublikaner wussten vorher, dass Frau Dr. Merkel die Kanzlerkandidatin der Union war.

Insofern ist es zwar nicht formal, aber materiell durchaus eine Art Direktwahl.


in anderen Ländern kann man den Präsidenten und den Kanzler direkt wählen
In welchem Land kann man den Kanzler direkt wählen? ?(

papageno
14.06.2007, 20:29
Die wahlberechtigten Bundesrepublikaner wussten vorher, dass Frau Dr. Merkel die Kanzlerkandidatin der Union war.

Insofern ist es zwar nicht formal, aber materiell durchaus eine Art Direktwahl.


In welchem Land kann man den Kanzler direkt wählen? ?(

In Frankreich kann man den Präsidenten direkt wählen, musst mich jetzt aber nicht für blöd halten oder ??

-jmw-
15.06.2007, 13:28
Wenn Du auf die Frage, in welchen Ländern man den Kanzler direkt wählen könne, mir mit Frankreichs Präsidenten kommst, könnt ich Dich sehr wohl für a bissl blöd halten!