PDA

Vollständige Version anzeigen : Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung



Seiten : [1] 2

Esreicht!
11.06.2007, 17:15
Hallo

Protestkundgebung in Berlin gegen 40 Jahre israelische Besatzung

Berlin. Unter der Losung »Die Welt sagt nein zur israelischen Besatzung« versammelten sich am Sonnabend über 100 Menschen auf dem Berliner Breitscheidplatz. Auf der Kundgebung, initiiert von Gruppen der Friedenskoordination, der Palästinensischen Gemeinde und der Jüdischen Stimme für einen gerechten Frieden in Nahost, sprachen die Trägerin des Alternativen Nobelpreises, Felicia Langer, und der Pfarrer i. R. Dieter Frielinghaus.

Anlaß für den Protest ist der Beginn der israelischen Besatzung der Westbank, Ostjerusalems, des Gazastreifens und der Golanhöhen vor 40 Jahren. Die Demonstranten forderten von der deutschen Bundesregierung die sofortige Beendigung der militärischen, wirtschaftlichen und politischen Unterstützung der Besatzer sowie die Beendigung des Boykotts der demokratisch gewählten palästinensichen Volksvertretung.

Sie forderten zudem eine Außenpolitik, die sich aktiv einsetzt für die Beendigung des seitens Israels begangenen Unrechts an den Palästinensern und für das Existenzrecht eines palästinensischen Staates in den Grenzen vom 4. Juni 1967. (jW)

http://www.jungewelt.de/2007/06-11/049.php (11.06.07)

Chapeau diesen ernsthaften Friedensaktivisten:]

Sers.Kd

tabasco
11.06.2007, 17:16
100 ahnungslose Trottel eben.

Mauser98K
11.06.2007, 17:18
[I]Protestkundgebung in Berlin gegen 40 Jahre israelische Besatzung

Berlin. Unter der Losung »Die Welt sagt nein zur israelischen Besatzung« versammelten sich am Sonnabend über 100 Menschen auf dem Berliner Breitscheidplatz.

Chapeau diesen ernsthaften Friedensaktivisten:]




:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Die Welt huahuahuahuahhaha, sagt nein.... 100 Huaaaaaaaahahahahahahahaha Personen. Prust Huahahahahahaha

Esreicht!
11.06.2007, 17:27
100 ahnungslose Trottel eben.

und dennoch wirst Du von Erez Israel nur träumen können:cool:

Sers.Kd

Felixhenn
11.06.2007, 17:31
Hallo

Protestkundgebung in Berlin gegen 40 Jahre israelische Besatzung

Berlin. Unter der Losung »Die Welt sagt nein zur israelischen Besatzung« versammelten sich am Sonnabend über 100 Menschen auf dem Berliner Breitscheidplatz. Auf der Kundgebung, initiiert von Gruppen der Friedenskoordination, der Palästinensischen Gemeinde und der Jüdischen Stimme für einen gerechten Frieden in Nahost, sprachen die Trägerin des Alternativen Nobelpreises, Felicia Langer, und der Pfarrer i. R. Dieter Frielinghaus.

Anlaß für den Protest ist der Beginn der israelischen Besatzung der Westbank, Ostjerusalems, des Gazastreifens und der Golanhöhen vor 40 Jahren. Die Demonstranten forderten von der deutschen Bundesregierung die sofortige Beendigung der militärischen, wirtschaftlichen und politischen Unterstützung der Besatzer sowie die Beendigung des Boykotts der demokratisch gewählten palästinensichen Volksvertretung.

Sie forderten zudem eine Außenpolitik, die sich aktiv einsetzt für die Beendigung des seitens Israels begangenen Unrechts an den Palästinensern und für das Existenzrecht eines palästinensischen Staates in den Grenzen vom 4. Juni 1967. (jW)

http://www.jungewelt.de/2007/06-11/049.php (11.06.07)

Chapeau diesen ernsthaften Friedensaktivisten:]

Sers.Kd

Die Welt ist aber ganz schön geschrumpft.

- Da steht leider nichts über Palästinensische Selbstmordattentäter die ständig Unschuldige sinnlos ermorden.
- Da steht nichts darüber wer die zitierten Besetzungen überhaupt provoziert hat.
- Da steht auch nichts über das von Palästinenser begangene Unrecht.
- Da steht auch nichts darüber wie sich Palästinenser ständig äußern, dass die immer noch die Israelis alle ins Meer treiben wollen.

Da steht nur Schwachsinn, wahrscheinlich deshalb nur 100 Teilnehmer von denen wahrscheinlich 80 dazu gelogen sind.

Hexenhammer
11.06.2007, 17:34
Naja, bei 100 Teilnehmer von "der Welt" zu sprechen ist schon dreist....

silversurfer
11.06.2007, 17:34
Die Welt huahuahuahuahhaha, sagt nein.... 100 Huaaaaaaaahahahahahahahaha Personen. Prust Huahahahahahaha

"Die Welt" sagt auch mittels diverser UN-Resolutionen "nein" zu diversen israelischen Besatzungen!
Mach Dich schlau!

papageno
11.06.2007, 17:37
Hallo

Protestkundgebung in Berlin gegen 40 Jahre israelische Besatzung

Berlin. Unter der Losung »Die Welt sagt nein zur israelischen Besatzung« versammelten sich am Sonnabend über 100 Menschen auf dem Berliner Breitscheidplatz. Auf der Kundgebung, initiiert von Gruppen der Friedenskoordination, der Palästinensischen Gemeinde und der Jüdischen Stimme für einen gerechten Frieden in Nahost, sprachen die Trägerin des Alternativen Nobelpreises, Felicia Langer, und der Pfarrer i. R. Dieter Frielinghaus.

Anlaß für den Protest ist der Beginn der israelischen Besatzung der Westbank, Ostjerusalems, des Gazastreifens und der Golanhöhen vor 40 Jahren. Die Demonstranten forderten von der deutschen Bundesregierung die sofortige Beendigung der militärischen, wirtschaftlichen und politischen Unterstützung der Besatzer sowie die Beendigung des Boykotts der demokratisch gewählten palästinensichen Volksvertretung.

Sie forderten zudem eine Außenpolitik, die sich aktiv einsetzt für die Beendigung des seitens Israels begangenen Unrechts an den Palästinensern und für das Existenzrecht eines palästinensischen Staates in den Grenzen vom 4. Juni 1967. (jW)

http://www.jungewelt.de/2007/06-11/049.php (11.06.07)

Chapeau diesen ernsthaften Friedensaktivisten:]

Sers.Kd

Ohne dem Faschismus und dem Imperialismus, wäre sowas nie entstanden, allerdings sehe ich unter anderem auch die Frage der Menschenrechte in Israel in Frage gestellt, als überzeugter Linker und Sozialist muss ich eben meinen politischen Ambitionen gerecht werden und für eine gerechte Sache kämpfen.

Politische Willkür und Mauer helfen da nicht wie auch nicht Religionsverblödung, da hilft nur gemeinsamer Kampf gegen das Kapital und gegen die Kriegsbosse und Konzerne wie auch gegen die Aktienmärkte und der reichen Bourgoise, und ich mache da zwischen Jude, Christ oder Islamist keinen Unterschied, welche Idiologie sie auch folgen mögen, der Kapitalismus ist die Ursache allen Übels und die des Krieges und genau darum geht es , nicht um Israel oder Palsetina sondern ums Geldverdienen, und dass tun nur die Konzernbosse der Kriegsindustrie.

FranzKonz
11.06.2007, 17:39
Ohne dem Faschismus und dem Imperialismus, wäre sowas nie entstanden, allerdings sehe ich unter anderem auch die Frage der Menschenrechte in Israel in Frage gestellt, als überzeugter Linker und Sozialist muss ich eben meinen politischen Ambitionen gerecht werden und für eine gerechte Sache kämpfen.

Politische Willkür und Mauer helfen da nicht wie auch nicht Religionsverblödung, da hilft nur gemeinsamer Kampf gegen das Kapital und gegen die Kriegsbosse und Konzerne wie auch gegen die Aktienmärkte und der reichen Bourgoise, und ich mache da zwischen Jude, Christ oder Islamist keinen Unterschied, welche Idiologie sie auch folgen mögen, der Kapitalismus ist die Ursache allen Übels und die des Krieges und genau darum geht es , nicht um Israel oder Palsetina sondern ums Geldverdienen, und dass tun nur die Konzernbosse der Kriegsindustrie.

Damit ist eigentlich alles gesagt. :]

FranzKonz
11.06.2007, 17:41
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Die Welt huahuahuahuahhaha, sagt nein.... 100 Huaaaaaaaahahahahahahahaha Personen. Prust Huahahahahahaha

Wenn aus einer Demo nicht heftig Steine fliegen, wird sie eben nicht ernst genommen. ;)

papageno
11.06.2007, 17:45
Damit ist eigentlich alles gesagt. :]

freut mich, dass du da mir zustimmen vermagst.

senchi
11.06.2007, 17:46
Wenn aus einer Demo nicht heftig Steine fliegen, wird sie eben nicht ernst genommen. ;)

Ach Franz, Selberdenker und Mitglied der Linksfraktion dass passt genauso wie Kuh und Stabhochsprung.

100 "Demonstranten", die Welt protestiert. ?(
Eigentlich nur noch lächerlich.:hihi:
Da ziehen ja noch nicht mal die alten Parolen. Das hat sogar Dein Kumpel Papageno gemerkt und sofort das Thema gewechselt.:cool2:

Mauser98K
11.06.2007, 18:03
"Die Welt" sagt auch mittels diverser UN-Resolutionen "nein" zu diversen israelischen Besatzungen!
Mach Dich schlau!

Und?
Interessiert das Israel in irgendeiner Art und Weise?

Mauser98K
11.06.2007, 18:03
Wenn aus einer Demo nicht heftig Steine fliegen, wird sie eben nicht ernst genommen. ;)

Oder wenn die Demo "rechts" ist.

Pascal_1984
11.06.2007, 18:50
100 ahnungslose Trottel eben.

Nein, 100 Leute die sich nicht wie alle anderen nur abends auf die Couch setzen und akzeptieren, was die Israelis tagtäglich ihren Nachbarländern antun!

Wären wir ein freies Land, so hätten wir die Pflicht der demokratisch gewählten Palästinenserregierung zumindest den Handel mit uns zu erlauben und nicht Embargos zu unterstützen und mitzutragen, die dafür sorgen sollen, das die Palästinenser aushungern, vertrieben werden und dann in den Flüchtlinigslagern von israelis ermordet werden! Die BW sollte nach Palästina mit ordentlichen Panzern und Flakabwehr, und wenn dann die Mordbrenner aus Israel kommen sollte man ihnen zeigen das wir deutschen auch weiterhin gute Flaks und Panzer bauen können!

Damit diese endlich lernen, das ihre Nachbarn nicht nur zum umbringen und vertreiben da sind sondern genauso ein Recht auf ein Land und freiheit haben!

silversurfer
11.06.2007, 18:52
Und?
Interessiert das Israel in irgendeiner Art und Weise?

Es sollte Israel interessieren, aber Israel ist wohl das Land, welches mit am meisten UN-Resolutionen mißachtet und verletzt.

Du konntest sehen, dass es keineswegs nur die 100 Demonstranten sind, die sich gegen israelische Besatzungen aussprechen.
Die UNO hat schon lange diverse Besatzungen Israels verurteilt und mit diversen UN-Resolutionen Israel dazu aufgefordert diese Besatzungen zu beenden.
Gleichwohl die USA viele andere Resolutionen mittels veto verhindert haben.

Mauser98K
11.06.2007, 19:00
Es sollte Israel interessieren, aber Israel ist wohl das Land, welches mit am meisten UN-Resolutionen mißachtet und verletzt.

Du konntest sehen, dass es keineswegs nur die 100 Demonstranten sind, die sich gegen israelische Besatzungen aussprechen.
Die UNO hat schon lange diverse Besatzungen Israels verurteilt und mit diversen UN-Resolutionen Israel dazu aufgefordert diese Besatzungen zu beenden.
Gleichwohl die USA viele andere Resolutionen mittels veto verhindert haben.

Ob die UN irgendwelche Resolutionen gegen Israel aus spricht, oder ob in China ein Sack Reis platzt oder ob mein Onkel furzt, interessiert Israel nicht.

Und da Israel das Hätschelkind der USA ist, haben es nichts zu befürchten.

silversurfer
11.06.2007, 19:03
Ob die UN irgendwelche Resolutionen gegen Israel aus spricht, oder ob in China ein Sack Reis platzt oder ob mein Onkel furzt, interessiert Israel nicht.



So sieht es der Iran in der Atomfrage und dahingehenden UN-Resolutionen auch. Interessiert nicht.



Und da Israel das Hätschelkind der USA ist, haben es nichts zu befürchten.

...im Gegensatz zum Iran also.

tabasco
11.06.2007, 19:06
Nein, 100 Leute die sich nicht wie alle anderen nur abends auf die Couch setzen und akzeptieren, was die Israelis tagtäglich ihren Nachbarländern antun!... sondern sich stattdessen "medienwirksam" in die Angelegenheiten anmischen, von denen sie keinen blassen Schimmer haben? Respekt. Weiß der Kuckuck, welche Nachbarländer Israel hat, Hauptsache an der frischen Luft beim guten Wetter, fit statt fett :] .


Wären wir ein freies Land, so hätten wir die Pflicht der demokratisch gewählten Palästinenserregierung zumindest den Handel mit uns zu erlauben und nicht Embargos zu unterstützen und mitzutragen, die dafür sorgen sollen, das die Palästinenser aushungern, vertrieben werden und dann in den Flüchtlinigslagern von israelis ermordet werden!Um zu handeln, muss man etwas herstellen oder anbieten , außer dem Schwarzen unter den Nägeln, weiß Du :).

Das mit " demokratisch gewählten Palästinenserregierung" überlese ich mal Dir zuliebe.


Die BW sollte nach Palästina mit ordentlichen Panzern und Flakabwehr, und wenn dann die Mordbrenner aus Israel kommen sollte man ihnen zeigen das wir deutschen auch weiterhin gute Flaks und Panzer bauen können! Ich empfehle Dir erst, sich zum Einstieg mit ein Paar Islamisten in Deutschland anzulegen, als Schnupperkurs, so zu sagen.


Damit diese endlich lernen, das ihre Nachbarn nicht nur zum umbringen und vertreiben da sind sondern genauso ein Recht auf ein Land und freiheit haben!Du Deutsch? Bitte versuche es noch mal. Die Substantive "Land", "Freiheit" und "Nachbarn" habe ich verstanden, an dem Rest muss Du noch ein wenig feilen.

latrop
11.06.2007, 19:07
100 ahnungslose Trottel eben.

...und du bist der 101. ........

FranzKonz
11.06.2007, 19:08
Ach Franz, Selberdenker und Mitglied der Linksfraktion dass passt genauso wie Kuh und Stabhochsprung.

100 "Demonstranten", die Welt protestiert. ?(
Eigentlich nur noch lächerlich.:hihi:
Da ziehen ja noch nicht mal die alten Parolen. Das hat sogar Dein Kumpel Papageno gemerkt und sofort das Thema gewechselt.:cool2:

So richtig hat er es nicht gemerkt. Sonst offensichtlich auch niemand, dabei habe ich das Wort, dem ich nichts hinzuzufügen habe, extra fett und rot hervorgehoben.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1402452

Cicero1
11.06.2007, 19:10
Ob die UN irgendwelche Resolutionen gegen Israel aus spricht, oder ob in China ein Sack Reis platzt oder ob mein Onkel furzt, interessiert Israel nicht.

Und da Israel das Hätschelkind der USA ist, haben es nichts zu befürchten.

Tja, man sollte eben nicht kurzfristig denken, sondern langfristig. Irgendwann sind die USA nicht mehr die führende Weltmacht und dann werden die Karten neu gemischt....

Langfristig wird Israel ohnehin keinen Bestand haben, man schaue sich einmal einen Geschichtsatlas an, wie oft Staaten entstanden und wieder verschwunden sind.

tabasco
11.06.2007, 19:10
...und du bist der 101. ........
Du führst Selbstgespräche? Komm, sprich mit mir. Was meinst Du, so, als Unbeteiligter, zum Thema Intelligenz? Deine Meinung ist mir wichtig.

FranzKonz
11.06.2007, 19:12
... sondern sich stattdessen "medienwirksam" in die Angelegenheiten anmischen, von denen sie keinen blassen Schimmer haben? Respekt. Weiß der Kuckuck, welche Nachbarländer Israel hat, Hauptsache an der frischen Luft beim guten Wetter, fit statt fett :] .
Die übliche Polemik vom Fischlein. Felicia Langer weiß sehr wohl wovon sie spricht und kennt die Verhältnisse recht genau.

Informiere Dich besser, bevor Du Dich lächerlich machst.

tabasco
11.06.2007, 19:15
(...) Informiere Dich besser, bevor Du Dich lächerlich machst.

Ich soll mich besser informieren? Ich bin dabei :lach:

Felixhenn
11.06.2007, 19:16
Ohne dem Faschismus und dem Imperialismus, wäre sowas nie entstanden, allerdings sehe ich unter anderem auch die Frage der Menschenrechte in Israel in Frage gestellt, als überzeugter Linker und Sozialist muss ich eben meinen politischen Ambitionen gerecht werden und für eine gerechte Sache kämpfen.

Politische Willkür und Mauer helfen da nicht wie auch nicht Religionsverblödung, da hilft nur gemeinsamer Kampf gegen das Kapital und gegen die Kriegsbosse und Konzerne wie auch gegen die Aktienmärkte und der reichen Bourgoise, und ich mache da zwischen Jude, Christ oder Islamist keinen Unterschied, welche Idiologie sie auch folgen mögen, der Kapitalismus ist die Ursache allen Übels und die des Krieges und genau darum geht es , nicht um Israel oder Palsetina sondern ums Geldverdienen, und dass tun nur die Konzernbosse der Kriegsindustrie.

Und wenn dabei Israel vom Erboden verschwindet ist das zwar schade aber unvermeidbar? Diesen linken Ideologisch verbrämten Schwachsinn kannst Du Deinen Sozialistenfreunden erzählen, in der Realität ist das unbrauchbar.

Was Deine Ideologie im real existierenden Sozialismus auf Deutschem Boden angereichtet hat, sollte Dir noch in Erinnerung sein, sofern Du nicht unter Alzheimer leidest. Es hilft absolut nichts wenn Du Dir eine schöne neue Welt ausdenkst und ein paar hirnlose Phrasen zusammenkopierst. Die Welt ist eben anders. Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sich die überzeugten Sozialisten am schnellsten bereichern und mit irdischen Gütern voll saugen wenn man sie nur lässt.

Israel hat ein Recht (und die Waffengewalt) sich gegen die Vernichtung zu wehren. Das wirst weder Du noch einer Deiner Kommunistenträumer jemals ändern können, Gott sei Dank.

CedricRotherwood
11.06.2007, 20:17
Israel hat ein Recht (und die Waffengewalt) sich gegen die Vernichtung zu wehren. Das wirst weder Du noch einer Deiner Kommunistenträumer jemals ändern können, Gott sei Dank.

Allein schon die "Gründung" Israels (mittels Bomben und Terror) war nicht rechtens...jede Diskussion über alles spätere erübrigt sich damit...

Blaumann
11.06.2007, 21:22
Kugelfisch, laber keinen Stuss. Ich interpretiere Dein Gestammel jetzt mal so: Israel wird von Islamisten bedroht und deshalb muss es in den besetzten Gebieten präsent bleiben. Wenn das alles wäre könnte man zustimmen. Was Israel aber im Westjordanland und in Golan macht wenn es den fortgesetzten Siedlungsbau toleriert und durch Infratruktur Siedlungen unterstützt ist eine Inanspruchnahme, die nach Völkerrecht nicht zusteht und auf jüdischen Mythen gegründet ist. Das ist religiöser Fanatismus, der auf der Grundlage eines angeblichen Gottesversprechens beruht. Israel ist im Westjordanland eine ganz vulgär auftretende Besatzerbande. Jeder einzelne der Siedler sollte von anständigen Menschen mit dem Arsch nicht angeschaut werden :(

Der Siedlungsbau ist nicht in Ordnung. Rede also nicht so einen Quatsch von Islamisten. Sauber ist die Besatzung nicht.

Hexenhammer
11.06.2007, 21:29
Kugelfisch, laber keinen Stuss. Ich interpretiere Dein Gestammel jetzt mal so: Israel wird von Islamisten bedroht und deshalb muss es in den besetzten Gebieten präsent bleiben. Wenn das alles wäre könnte man zustimmen. Was Israel aber im Westjordanland und in Golan macht wenn es den fortgesetzten Siedlungsbau toleriert und durch Infratruktur Siedlungen unterstützt ist eine Inanspruchnahme, die nach Völkerrecht nicht zusteht und auf jüdischen Mythen gegründet ist. Das ist religiöser Fanatismus, der auf der Grundlage eines angeblichen Gottesversprechens beruht. Israel ist im Westjordanland eine ganz vulgär auftretende Besatzerbande. Jeder einzelne der Siedler sollte von anständigen Menschen mit dem Arsch nicht angeschaut werden :(

Der Siedlungsbau ist nicht in Ordnung. Rede also nicht so einen Quatsch von Islamisten.

Auch Du wirst es nicht schaffen, einen Kugelfisch dazu zu bringen, irgendetwas an Israel kritisch zu betrachten, geschweige denn zuzugeben, dass auch Israel nicht unfehlbar ist...

Und wenn Israel Konventionen nicht beachtet, dann ist der Palästinenser daran Schuld, oder die Konventionen sind antisemitistisch. :)

Pascal_1984
11.06.2007, 21:41
... sondern sich stattdessen "medienwirksam" in die Angelegenheiten anmischen, von denen sie keinen blassen Schimmer haben? Respekt. Weiß der Kuckuck, welche Nachbarländer Israel hat, Hauptsache an der frischen Luft beim guten Wetter, fit statt fett :] .

Um zu handeln, muss man etwas herstellen oder anbieten , außer dem Schwarzen unter den Nägeln, weiß Du :).

Das mit " demokratisch gewählten Palästinenserregierung" überlese ich mal Dir zuliebe.

Ich empfehle Dir erst, sich zum Einstieg mit ein Paar Islamisten in Deutschland anzulegen, als Schnupperkurs, so zu sagen.

Du Deutsch? Bitte versuche es noch mal. Die Substantive "Land", "Freiheit" und "Nachbarn" habe ich verstanden, an dem Rest muss Du noch ein wenig feilen.

Nein, genau das ist das Problem in Israel, ihr versteht EBEN NICHT was freiheit bedeutet, sonst würdet ihr es euren nachbarländern nicht ständig verwehren, frei zu leben! Man sollte meinen, aus eurer geschichte heraus wüsstet ihr freiheit zu schätzen und würdet nicht versuchen, es anderen zu nehmen, aber das ist wohl leider nicht so!

Du brauchst das mit demokratisch gewählter Palästinenserregierung nicht zu überlesen, auch wenn euch der Gedanke, das die Regierung dort demokratisch gebildet wurde, nicht gefällt! Sollte sich mal das mit der Weltmacht USA erledigt haben, könnte es sein das ihr eure aggressive Außenpolitik deutlich zurückfahren müsst um zu überleben! Jedes böswillige Verhalten rächt sich irgendwann!!!

Liegnitz
11.06.2007, 21:45
Tja, man sollte eben nicht kurzfristig denken, sondern langfristig. Irgendwann sind die USA nicht mehr die führende Weltmacht und dann werden die Karten neu gemischt....

Langfristig wird Israel ohnehin keinen Bestand haben, man schaue sich einmal einen Geschichtsatlas an, wie oft Staaten entstanden und wieder verschwunden sind.

Genau . Israel solte aufgelöst ,den Palästinensern ihr Land zurück gegeben und die Juden in die Länder ihrer Väter und Vorväter zurkehren.

Es war ein Fehler und Unrecht sie dort anzusiedeln, wo schon andere ihr Land besaßen.

Blaumann
11.06.2007, 22:04
Genau . Israel solte aufgelöst ,den Palästinensern ihr Land zurück gegeben und die Juden in die Länder ihrer Väter und Vorväter zurkehren.


Israel soll bestehen bleiben.
Israel soll militärisch aus dem Westjordanland abziehen. Ein Palästinenserstaat soll dort entstehen. Beide Staaten sollen enge Partner sein.
Juden sollen dort siedeln können.
Das fänd ich gut. Wird es aber nicht geben. Viele wollen keinen Frieden, sondern nur ihren eingebildeten Anspruch auf Land durchsetzen. Auf beiden Seiten.
Leider lässt man die Einpeitscher gewähren (auf beiden Seiten) und einige Rabbis sind die reinsten Hassprediger. Auch dem Mord an Rabin gingen entsprechende rabbinische Beurteilungen voraus.
Dabei begann vor langer Zeit alles im Einvernehmen und in Palästina lebten - genau wie in Yemen, Marokko,Irak usw. immer Juden, die einst real außer dem Kultus mehr verband mit den Arabern als mit den anderen Juden.

Liegnitz
11.06.2007, 22:07
Israel soll bestehen bleiben.
Israel soll militärisch aus dem Westjordanland abziehen. Ein Palästinenserstaat soll dort entstehen. Beide Staaten sollen enge Partner sein.
Juden sollen dort siedeln können.
Das fänd ich gut. Wird es aber nicht geben. Viele wollen keinen Frieden, sondern nur ihren eingebildeten Anspruch auf Land durchsetzen. Auf beiden Seiten.
Leider lässt man die Einpeitscher gewähren (auf beiden Seiten) und einige Rabbis sind die reinsten Hassprediger. Auch dem Mord an Rabin gingen entsprechende rabbinische Beurteilungen voraus.
Dabei begann vor langer Zeit alles im Einvernehmen und in Palästina lebten - genau wie in Yemen, Marokko,Irak usw. immer Juden, die einst real außer dem Kultus mehr verband mit den Arabern als mit den anderen Juden.

Aber wurden sie nicht nach der Zerstörung des Tempels und der Bundeslade in Jeruslalem nach Jahwes Willen in alle Welt zerstreut?

Felixhenn
11.06.2007, 22:08
Allein schon die "Gründung" Israels (mittels Bomben und Terror) war nicht rechtens...jede Diskussion über alles spätere erübrigt sich damit...

Welche Gründung meinst Du? Die von Abraham, die nach dem Auszug aus Ägypten oder die nach dem WK 2?

Blaumann
11.06.2007, 22:10
Aber wurden sie nicht nach der Zerstörung des Tempels und der Bundeslade in Jeruslalem nach Jahwes Willen in alle Welt zerstreut?

Bist Du ein Rabbi, dass Du Jahwes Willen deuten kannst? :))
Also ich kann das nicht beurteilen.
Außerdem gab es auch nach 70 u.Z. Juden in Palästina...

Mauser98K
12.06.2007, 08:22
So sieht es der Iran in der Atomfrage und dahingehenden UN-Resolutionen auch. Interessiert nicht.



...im Gegensatz zum Iran also.

Genau!:]

klartext
12.06.2007, 09:57
freut mich, dass du da mir zustimmen vermagst.

Die Linksfraktion stimmt sich selbst gegenseitig zu. Geht es nicht noch etwas dümmer ?
Mal ne Frage, ist es dir nicht möglich, auch nur bei einem einzigen Thema immer die gleichen Phrasen wegzulassen und irgendetwas inhaltiches zu schreiben.

klartext
12.06.2007, 10:00
Genau . Israel solte aufgelöst ,den Palästinensern ihr Land zurück gegeben und die Juden in die Länder ihrer Väter und Vorväter zurkehren.

Es war ein Fehler und Unrecht sie dort anzusiedeln, wo schon andere ihr Land besaßen.

Wenn die Palis ins Land ihrer Urväter zurückgehen würden, wäre das Problem auch gelöst. Die alte Platte, wer eher da war, die Henne oder das Ei.
Israel ist Realiltät und wird es bleiben. Die gesamte westliche Welt sichert ihr Existenzrecht.

Mark Mallokent
12.06.2007, 10:16
Ihr solltet euch mal klarmachen, daß die Masse der Palis im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert nach Palästina eingewandert ist, weil dort nämlich - infolge der jüdischen Erschließung des Landes - Arbeitsplätze entstanden.
Soviel zu diesem ewigen Gebarme, die Palis wollten das "Land ihrer Väter" wiederhaben. :rolleyes:

spartakus
12.06.2007, 10:20
Allein schon die "Gründung" Israels (mittels Bomben und Terror) war nicht rechtens...jede Diskussion über alles spätere erübrigt sich damit...

auch meine Meinung

Krabat
12.06.2007, 11:27
Die Demonstration war unangenehm, weil auch Juden teilnahmen. Der Vorwurf des Antisemitismus wäre also schwer zu vertreten gewesen. Da hat die Journaille die Notbremse gezogen und berichtet einfach nicht darüber. Nur die junge Welt berichtet.

Gärtner
12.06.2007, 12:16
... »Die Welt sagt nein zur israelischen Besatzung« ... über 100 Menschen ...

Wie drollig.

borisbaran
12.06.2007, 13:35
100 leute ... die ganze welt :lol: die linke macht sich wider mal zum gespött der welt... und die israelische linke die am liebsten alles den arabern geben will für nich ma 'n feuchten händedrück ganz vorne dabei...

blues
12.06.2007, 14:47
[QUOTE=Pascal_1984;1402693]Nein, 100 Leute die sich nicht wie alle anderen nur abends auf die Couch setzen und akzeptieren, was die Israelis tagtäglich ihren Nachbarländern antun!



umgekehrt wird da wohl eher ein schuh drauß

was tun und vor allem was taten die nachbarländer israel an,

und vor allem. warum anerkennen hamas u. hisbolah u. die nachbarländer das

exsistenzrecht israels nicht an, um verhandlungen über die

ZWEISTAATENLÖSUNG zu führen:regionen0545:


:cool2:

blues
12.06.2007, 14:58
Genau . Israel solte aufgelöst ,den Palästinensern ihr Land zurück gegeben und die Juden in die Länder ihrer Väter und Vorväter zurkehren.

Es war ein Fehler und Unrecht sie dort anzusiedeln, wo schon andere ihr Land besaßen.


israel ist da, durch einen demokratischen mehrheitsbeschluß der un !

und sie wurden nicht angesiedelt, das haben sie schon selber gemacht,

bis sie nicht mehr durften und auf zypern in lager untergbracht wurden


klar soweit

blues
12.06.2007, 15:05
Allein schon die "Gründung" Israels (mittels Bomben und Terror) war nicht rechtens...jede Diskussion über alles spätere erübrigt sich damit...


der terror gegen jüdische siedler und jüdische siedlungen (die übrigens eine kostenlose krankenversorgung für ihre arabischen nachbarn boten) ging seit den 30er jahren von den arabern aus, hier im besonderen durch die al kassam brigaden

erst nachdem al kassam leute jüdische siedler vor der klagemauer zusammenschossen, organisierte sich der bewaffnete widerstand durch irgun etc.

der anschlag auf das hotel king david (brit. oberkommando im mandatsgebiet)

war um jahre später.

dieser anschlag, obschon ein terroranschlag, hat die brit. mandatsmacht nicht dazu bewogen das votum der un zu akkzeptieren, da hatte großbrittanien ganz andere und wesentlich blutigere anschläge und aufstände in seinen kolonien hinter sich - s. z.b. indien- zudem richteten sich al kassam anschläge ebenso gegen die brit. mandatsmacht;

dem gehen jahrzehntlange debatten voraus, und nach der shoa forcierten sich die debatten.


israel wurde nicht "herbeigebombt"



s. dtv geschichtsatlas

klar soweit

.

Efna
12.06.2007, 15:12
Auch wenn es nur hundert Mann waren. Fest steht das die Gründung Israels nicht rechtens war. Alle jüdischen siedlungen im Nahen Ost sind und bleiben meiner Meinung nach illegal.

giggi
12.06.2007, 15:22
Die Demonstration war unangenehm, weil auch Juden teilnahmen. Der Vorwurf des Antisemitismus wäre also schwer zu vertreten gewesen. Da hat die Journaille die Notbremse gezogen und berichtet einfach nicht darüber. Nur die junge Welt berichtet.

Wem jetzt noch nicht klar geworden ist, welches Spiel die Zionisten da mit uns treiben, dem ist auch nicht mehr zu helfen!!

Blaumann
12.06.2007, 15:22
Ihr solltet euch mal klarmachen, daß die Masse der Palis im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert nach Palästina eingewandert ist, weil dort nämlich - infolge der jüdischen Erschließung des Landes - Arbeitsplätze entstanden.
Soviel zu diesem ewigen Gebarme, die Palis wollten das "Land ihrer Väter" wiederhaben. :rolleyes:

Achso. Aber die Juden haben natürlich dort gelebt und waren nicht erst eingewandert. So war das also. Der Mark plaudert :))
Als die Einwanderung losging war das Verhältnis 1:30... zu ungunsten der Juden.

borisbaran
12.06.2007, 15:24
Auch wenn es nur hundert Mann waren. Fest steht das die Gründung Israels nicht rechtens war. Alle jüdischen siedlungen im Nahen Ost sind und bleiben meiner Meinung nach illegal.
quatsch mit soße
balfour & und uno beschluss. und die palis gibt's eh seit 1923 als das mit syren nich klappte. vor her waren die "palis" araber, muslime oder südsyrer aber keine "palis".

Blaumann
12.06.2007, 15:24
israel ist da, durch einen demokratischen mehrheitsbeschluß der un !


Israel pfeift auf so vieles was die UN sagt. :))

blues
12.06.2007, 15:30
Israel pfeift auf so vieles was die UN sagt. :))

biermann:

"wenn die araber die waffen niederlegen, gibt es frieden,
wenn israel die waffen niederlegt, gibt es kein israel mehr"


.

Blaumann
12.06.2007, 15:35
biermann:

"wenn die araber die waffen niederlegen, gibt es frieden,
wenn israel die waffen niederlegt, gibt es kein israel mehr"


.

toll. biermanns weise worte. tatsachen zählen und nicht die klugen sprüche eines eines versoffenen halbjuden. der frieden wird von keiner seite gewollt.
außerdem: wie oft soll ichs denn noch schreiben. es geht um das westjordanland und nicht die sicherheit denn dazu müsst man es nicht völkerrechtswidrig besiedeln.

borisbaran
12.06.2007, 15:35
biermann:
"wenn die araber die waffen niederlegen, gibt es frieden,
wenn israel die waffen niederlegt, gibt es kein israel mehr"
.

recht hatte der bierkumpel :top:

giggi
12.06.2007, 15:39
100 ahnungslose Trottel eben.

Warum nennst du diese Leute Trottel?Wel sie sich für Frieden einsetzen?Israel führt seit fast 60 jahren einen Völkerrrechtswidrigen Krieg, es terrorisiert ein ganzes Volk,es steuert die Weltpolitik, es steuert die Massenmedien, es hetzt zu Kriege,
es verbreitet Lügen und Märchen etc.Aber es ist verständlich, dass eine Zionistin so reagiert.

Ariel Sharon:


Das jüdische Volk kontrolliert Amerika, und die Amerikaner wissen das Quelle:(klick) (http://www.wasserauto.de/html/israel.html)

Unbedingt mal anschauen: (klick) (http://www.youtube.com/watch?v=1S5smm2R78M)

Kannst du Englisch?Dann ist das hier ein Muss für dich:Ein Amerikaner der die Wahrheit offen ausspricht (http://www.davidduke.com)

Blaumann
12.06.2007, 15:41
recht hatte der bierkumpel :top:

ich nenn das lüge durch auslassung.

borisbaran
12.06.2007, 15:49
Warum nennst du diese Leute Trottel?
weil sie für den terror protestieren

Wel sie sich für Frieden einsetzen?
frieden im arabischen sinne also totel unterwerfung/vernichtung/ambesten beides der feinde (westen/israel/die hälfte der eigenen leute)

Israel führt seit fast 60 jahren einen Völkerrrechtswidrigen Krieg,
wenn du den nahostkonflikt meinst er ist kein krieg sondern ein konflikt

es terrorisiert ein ganzes Volk,
das tun araber mit den israelis und den arabern

es steuert die Weltpolitik, es steuert die Massenmedien,
schwachsinn á la protokolle der weisen von zion. hast wohl von 'ner hamas seite was?!

es hetzt zu Kriege,
es wird in kriege gehetzt

es verbreitet Lügen und Märchen etc.
was nicht stimmt

Aber es ist verständlich, dass eine Zionistin so reagiert.
wider das persöhnliche angriffe statt argumenten

Das jüdische Volk kontrolliert Amerika, und die Amerikaner wissen das
peinlichste fälschung seit langem


toll. biermanns weise worte. tatsachen zählen und nicht die klugen sprüche eines eines versoffenen halbjuden.
tja das einzige "argument" bei pfeifen wie dir ist dass das gegenüber einer der beteiligten dir unangenehmen gruppen angehört. ad homin angriff wie aus dem lehrbuch.

der frieden wird von keiner seite gewollt.
von keiner seite ausser israel und den gemäßigten arabern

außerdem: wie oft soll ichs denn noch schreiben. es geht um das westjordanland und nicht die sicherheit denn dazu müsst man es nicht völkerrechtswidrig besiedeln.
dies geschieht nur weil die palis da sonst wieder ihre bömbchen zusammenbasteln würden...

giggi
12.06.2007, 15:56
weil sie für den terror protestieren


Man sieht ja das die Boykotte und die Mauer nichts gebracht haben!Israel provoziert die Palästinenser und schöpft damit selbst Terrorismus.



frieden im arabischen sinne also totel unterwerfung/vernichtung/ambesten beides der feinde (westen/israel/die hälfte der eigenen leute)

Falsch!Sie wollen endlich, dass Israel mit seinem Terror aufhört!



wenn du den nahostkonflikt meinst er ist kein krieg sondern ein konflikt


Das spielt gar keine Rolle!




das tun araber mit den israelis und den arabern


Dann lebe mal ein halbes Jahr im Gazastreifen.Mal sehen ob du das dann noch genau so siehst!



schwachsinn á la protokolle der weisen von zion. hast wohl von 'ner hamas seite was?!


Jeder hat dieses Spiel durchschaut-nur du nicht!Die jüdische Lobby dominiert durch ihr Geld und durch den starken Einfluss auf die Medien die Politik.



es wird in kriege gehetzt


Ich habe so den Verdacht, dass du nicht genügend informiert bist.Die obersten Architekten des Irakkrieges sind allesamt Juden und Zionisten(allenvoran Paul Wolfowitz, (noch) Weltbankchef



was nicht stimmt


Welchen IQ hast du?Es provoziert die Hamas und dann gibt sich Israel also Opfer aus, erwähnt aber nicht die Angriffe auf Städte und Dörfer bei denen 2 Terroristen umkommen und 20 Zivilisten.



wider das persöhnliche angriffe statt argumenten


Kennst du Zionisten die nicht so reagieren? :rolleyes:



peinlichste fälschung seit langem


3-mal darfst du überlegen, warum Israel in den Medien als "Opfer" dargestellt wird.Na?Weißt du nun warum das Zitat nicht in den Massenmedien veröffentlicht worden ist?Achja: Alle Zitate von Achmedinedschad, die sich gegen den Terror Israels wenden, werden absichtlich gefälscht!



von keiner seite ausser israel und den gemäßigten arabern


Auf beiden Seiten gibt es Mächtige, die vom Krieg profetieren.Der Konflikt wird weitergehen.



dies geschieht nur weil die palis da sonst wieder ihre bömbchen zusammenbasteln würden...

:danke: Du amüsierst mich ! :danke:
Israel verfolgt das Ziel, die Palästinenser endgültig zu vertreiben.Selbst wenn sie das nicht tun würden, ein Verbrechen wäre es immer noch

borisbaran
12.06.2007, 16:02
Du gehörst wohl auch zu den unverbesserlichen Zionistenfreunde.Man, wach auf.Du bist eine Marionette der jüdischen/zionitischen Lobby.Ich spare mir mal die Zeit um all deine "Argumente" zu entkräftigen-du hörst ja eh nicht zu.(es sei denn du bittest mich darum, dann mache ich es ;) )
a)hör auf zu pöblen von den angebl. zionisten.


Martin Luther King sez:
When people criticize Zionists, they mean Jews, You are talking anti-Semitism.
Seymour Martin Lipset. "The Socialism of Fools: The Left, the Jews and Israel", Encounter magazine, December, 1969, p. 24.

die linken sind heute die eifrigsten anti-israel-hetzer
b)ehr würde ich unbewaffnet und ohne eskorte mit ner kippa aufm kopf nach gaza rennen als dich um etwas zu bitten :2up:

Blaumann
12.06.2007, 16:03
tja das einzige "argument" bei pfeifen wie dir ist dass das gegenüber einer der beteiligten dir unangenehmen gruppen angehört. ad homin angriff wie aus dem lehrbuch.

Dass er ein Halbjude ist, ist in dem Fall aufschlussreich. Oder tut es nix zur Sache? Bist Du naiv, blöde oder tust Du gern so?
Ach ja... für Dich : Das Argument war ein anderes. Es lautet Realität. Da widerspricht dieser rührselige Satz leider.

Blaumann
12.06.2007, 16:10
dies geschieht nur weil die palis da sonst wieder ihre bömbchen zusammenbasteln würden...

es geht um besiedlung und nicht um kontrolle.
dass du dich nicht schämst so einen primitiven, widersinnigen quatsch zu schreiben.
billiger gehts nimmer. ;(

borisbaran
12.06.2007, 16:18
Dass er ein Halbjude ist, ist in dem Fall aufschlussreich. Oder tut es nix zur Sache? Bist Du naiv, blöde oder tust Du gern so?
es ist kein argument in der sache. du greifst damit nicht sein argumentation an (mit argumenten was du auch nicht tust) sondern ihn. ad hominem.

Ach ja... für Dich : Das Argument war ein anderes. Es lautet Realität. Da widerspricht dieser rührselige Satz leider.
Realität?? :hihi: :hihi: wers glaubt ist unselig...!!


es geht um besiedlung und nicht um kontrolle.
dass du dich nicht schämst so einen primitiven, widersinnigen quatsch zu schreiben.
billiger gehts nimmer. ;(
siedeln? wozu??

Blaumann
12.06.2007, 16:23
es ist kein argument in der sache. du greifst damit nicht sein argumentation an (mit argumenten was du auch nicht tust) sondern ihn. ad hominem.


Ich greife ihn nicht an. Du solltest zur Sache schreiben.
Wie wär es damit. Auch wenn Du lieber auf meinem HInweis, dass er einen jüd. Vater hat, herumreiten möchtest. Ich halte es für aufschlussreich in der Hinsicht dass er sich möglw. deshalb so äußert.
Wo ist das ein Angriff. Hältst Du den Hinweis, jemand sei Deutscher für einen Angriff?



siedeln? wozu??

Du weißt gar nicht was Sache ist ? Sehr interessant...

giggi
12.06.2007, 16:24
[


siedeln? wozu??

Um die Palästinenser endgültig aus dem Lande zu vertreiben.

giggi
12.06.2007, 16:28
a)hör auf zu pöblen von den angebl. zionisten.



Wie ich gerade in deinem Profil sehe, bist du jüdisch.Verzeihung, klar das du Israel in Schutz nimmst.

Das ändert aber immer noch nichts an der Realität, dass das zionistische Volk mit der Staatsreligion Holocau$t, die Weltpolitik stark beeinflusst.Jeder normale Mensch merkt das.In den USA gibt es zahlreiche Juden, die sich gegen diesen Wahnsinn aussprechen.Doch von den Mächtigen werden sie ignoriert und als Spinner gebranntmarkt.In Wahrheit ist Zionismus Antisemetismus.

borisbaran
12.06.2007, 16:33
Ich greife ihn nicht an. Du solltest zur Sache schreiben.
tu ich. du nich.

Wie wär es damit. Auch wenn Du lieber auf meinem HInweis, dass er einen jüd. Vater hat, herumreiten möchtest.
DU reitest seit 'n posts drauf 'rum

Ich halte es für aufschlussreich in der Hinsicht dass er sich möglw. deshalb so äußert.
widerleg besser was er sagt denn du kanst es nich

Wo ist das ein Angriff. Hältst Du den Hinweis, jemand sei Deutscher für einen Angriff?


Du weißt gar nicht was Sache ist ? Sehr interessant...
mehr als du


Um die Palästinenser endgültig aus dem Lande zu vertreiben.
das will niemand wichtiges in israel. die palis wollen hingegen israel VERNICHTEN

borisbaran
12.06.2007, 16:35
Wie ich gerade in deinem Profil sehe, bist du jüdisch.Verzeihung, klar das du Israel in Schutz nimmst.
und ich bin stolz drauf!!! :regionen0545:

Das ändert aber immer noch nichts an der Realität, dass das zionistische Volk mit der Staatsreligion Holocau$t, die Weltpolitik stark beeinflusst.Jeder normale Mensch merkt das.In den USA gibt es zahlreiche Juden, die sich gegen diesen Wahnsinn aussprechen.Doch von den Mächtigen werden sie ignoriert und als Spinner gebranntmarkt.In Wahrheit ist Zionismus Antisemetismus.
und der letzte absatz ist nur das übliche antiisraelische rumgehetze. nix neues.

Blaumann
12.06.2007, 16:36
widerleg besser was er sagt denn du kanst es nich


lies weiter oben meine beiträge.
ich wiederhole es nicht alles. ein tipp: es hat mit der besiedlung zu tun.
israel will keinen frieden mit den arabern. es will lieber das land auf dem sie wohnen.
biermann ist doof !

ps: hür auf, auf seinem jüdischen vater herumzureiten.

blues
12.06.2007, 16:40
toll. biermanns weise worte. tatsachen zählen und nicht die klugen sprüche eines eines versoffenen halbjuden. der frieden wird von keiner seite gewollt.
außerdem: wie oft soll ichs denn noch schreiben. es geht um das westjordanland und nicht die sicherheit denn dazu müsst man es nicht völkerrechtswidrig besiedeln.


bist du halber christ ?


:cool2:

giggi
12.06.2007, 16:41
und ich bin stolz drauf!!! :regionen0545:


Ich habe nie behauptet,dass es schlecht ist, ein Jude zu sein.Ich habe nur was gegen Zionisten, nichts gegen Juden allgemein.



und der letzte absatz ist nur das übliche antiisraelische rumgehetze. nix neues.

Du scheinst ziemlich überzeugt zu sein, dass Israel lupenrein ist.

Blaumann
12.06.2007, 16:44
bist du halber christ ?


:cool2:

ich bin gar kein christ. weißt du was judesein ist ? das ist nicht nur religion.

ich verwende den begriff halbjude übrigens in analogie zum amerik. gebrauch half-jewish... wenn nur der vater jude ist. wenn mutter jüd. dann kind jüdisch! das soll nicht diskriminieren.

giggi
12.06.2007, 16:44
das will niemand wichtiges in israel. die palis wollen hingegen israel VERNICHTEN

Du hast eine tolle Weltanschaung.Siehst nur Schwarz und Weiß.Mit der kann man sicherlich gut leben ohne viel nachzudenken zu müssen.

Sagen wir mal so: Auf beiden Seiten gibt es Wahnsinnige, die die andere seite auslöschen wollen.Auf beiden Seiten dominieren die Wahnsinnigen.

blues
12.06.2007, 16:47
Um die Palästinenser endgültig aus dem Lande zu vertreiben.


die palestinenser griffen in der nacht der staatsgründung israels, israel an

und akzeptierten nicht den demokratischen beschluß der un;

hätten sie nicht angegriffen und in der folge die staaten der arabischen liga, und israels exsistensrecht akzeptiert - ob es dann die menge wehrdörfer gegeben hätte?


klar soweit

borisbaran
12.06.2007, 16:48
lies weiter oben meine beiträge.
ich wiederhole es nicht alles. ein tipp: es hat mit der besiedlung zu tun.
israel will keinen frieden mit den arabern.
doch. es würde dann
a) die wirtshcaft wider an fahrt gewinnen in de region denn die potentiellen inverstoren hätten nich mehr angst dass sie/ihre investitionen von islamisten in die luftgesprengt werden
b) der politiker der das hinkriegen würde wär der held und würde mindestens 3x widergewählt werden. das will doch jeder politiker oder?!?!?!

es will lieber das land auf dem sie wohnen.
nö. siehe post oben.

biermann ist doof !
GEILES ARGUMENT :lach: :hihi: :lach: :hihi: :lach: :hihi: :lach: :hihi: du spassvogel. beachtliches niveau. wie im kindergarten.

ps: hür auf, auf seinem jüdischen vater herumzureiten.
du bist es der drauf rumreitet. ich hab dass ja nich in die dikussion geworfen also
http://www.cupchasers.com/wp-content/uploads/stfu.gif

blues
12.06.2007, 16:51
ich bin gar kein christ. weißt du was judesein ist ? das ist nicht nur religion.


hätte ich jetzt nicht gedacht...


ist es aber dennoch, zuweilen auch nur !

:cool2:

ich verwende den begriff halbjude übrigens in analogie zum amerik. gebrauch half-jewish... wenn nur der vater jude ist. wenn mutter jüd. dann kind jüdisch! das soll nicht diskriminieren.

na, immerhin

Blaumann
12.06.2007, 16:54
doch. es würde dann
a) die wirtshcaft wider an fahrt gewinnen in de region denn die potentiellen inverstoren hätten nich mehr angst dass sie/ihre investitionen von islamisten in die luftgesprengt werden
b) der politiker der das hinkriegen würde wär der held und würde mindestens 3x widergewählt werden. das will doch jeder politiker oder?!?!?!


Verkauf Deinen Schmonz woanders. Ich hab das alles geschrieben.
Es gibt genug wichtige Israelis, Oberrabbiner eingeschlossen, die definitiv keinen Willen haben, ihren TRaum von Eretz zu beerdigen. Niemals. Egal was Du hier für nen Quatsch erzählst.



GEILES ARGUMENT :lach: :hihi: :lach: :hihi: :lach: :hihi: :lach: :hihi: du spassvogel. beachtliches niveau. wie im kindergarten.


Es schien mir das angemessene Niveau für DIch. Doch Du besitzt ja nicht mal HUmor ;(

borisbaran
12.06.2007, 16:55
Ich habe nie behauptet,dass es schlecht ist, ein Jude zu sein.Ich habe nur was gegen Zionisten, nichts gegen Juden allgemein.
tja das behupten alle der sog. "antizionisten"

Du scheinst ziemlich überzeugt zu sein, dass Israel lupenrein ist.
ich bin davon überzeugt das
a) niemand lupenrein ist
b) israel sich gegen den terror verteidigt.


Du hast eine tolle Weltanschaung.Siehst nur Schwarz und Weiß.Mit der kann man sicherlich gut leben ohne viel nachzudenken zu müssen.
danke für deine selbsterkenntnis!!:cool2:

Sagen wir mal so: Auf beiden Seiten gibt es Wahnsinnige, die die andere seite auslöschen wollen.Auf beiden Seiten dominieren die Wahnsinnigen.
dat is kompletter http://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.png. in israel droht niemand wichtiges mit der auslöschung der palis. bei den palis is es offizielle doktrin der 2 sich um die macht kloppenden banden (hamas & fatah die sich gerade um die herrschaft in den autonomiegebieten kloppen)

giggi
12.06.2007, 16:56
die palestinenser griffen in der nacht der staatsgründung israels, israel an

und akzeptierten nicht den demokratischen beschluß der un;

Und hat sich Israel an den demokratischen Beschluss gehalten?Ich sehe immer noch weit und breit keinen palläst.Staat.Israel ging es von Anfang an um das vollständige
Palästina.

Blaumann
12.06.2007, 16:59
in israel droht niemand wichtiges mit der auslöschung der palis.

Auslöschung nicht direkt aber Hass wird durchaus öffentlich ausgekippt.
Kennst du Herrn Yosef?

giggi
12.06.2007, 17:00
tja das behupten alle der sog. "antizionisten"

ich bin davon überzeugt das
a) niemand lupenrein ist
b) israel sich gegen den terror verteidigt.


danke für deine selbsterkenntnis!!:cool2:

dat is kompletter http://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.png. in israel droht niemand wichtiges mit der auslöschung der palis. bei den palis is es offizielle doktrin der 2 sich um die macht kloppenden banden (hamas & fatah die sich gerade um die herrschaft in den autonomiegebieten kloppen)

Du bist vollkommen manipuliert und ein Gutmensch gleich noch dazu.Israel schürt selber den Terror und gibt sich dann als Opfer aus!Glaubst du die israelische Regierung sagt offen aus, dass es die Palis vertreiben will?Das geschieht alls im Hintergrund, damit es nicht die Sympathien verliert.Wenn es keine Sympathien hat,dann ist dieser Staat im Ar*ch.

giggi
12.06.2007, 17:01
Auslöschung nicht direkt aber Hass wird durchaus öffentlich ausgekippt.
Kennst du Herrn Yosef?

Irgendeine Ministerin hat offen gesagt, dass Araber eine Pest wären.Naja, klingt sehr friedlich.

Esreicht!
12.06.2007, 17:03
Um die Palästinenser endgültig aus dem Lande zu vertreiben.


Der jüdische Haß auf die Palästinenser spiegelt sich leider auch hier im Forum wider

hier ein video von betrunkenen Landnehmern

http://video.google.com/videoplay?docid=-2139573322514875771



Sers.Kd

Blaumann
12.06.2007, 17:04
Irgendeine Ministerin hat offen gesagt, dass Araber eine Pest wären.Naja, klingt sehr friedlich.


War es Tsipi Livni?
Ach.. Kein Ding! die ist doch nur Außenministerin. :))

blues
12.06.2007, 17:05
Du bist vollkommen manipuliert und ein Gutmensch gleich noch dazu.Israel schürt selber den Terror und gibt sich dann als Opfer aus!Glaubst du die israelische Regierung sagt offen aus, dass es die Palis vertreiben will?Das geschieht alls im Hintergrund, damit es nicht die Sympathien verliert.Wenn es keine Sympathien hat,dann ist dieser Staat im Ar*ch.


israel schürt keinen terror, jedwede friedensbemühung, wird durch irregeleite

moslemische deppen - im in die luft jagen von bussen, oder kaffes - zu nichte gemacht,

es verhandelt sich verdammt dumm, wenn man bomben uffn kopp kriegt !

.

klartext
12.06.2007, 17:05
Du bist vollkommen manipuliert und ein Gutmensch gleich noch dazu.Israel schürt selber den Terror und gibt sich dann als Opfer aus!Glaubst du die israelische Regierung sagt offen aus, dass es die Palis vertreiben will?Das geschieht alls im Hintergrund, damit es nicht die Sympathien verliert.Wenn es keine Sympathien hat,dann ist dieser Staat im Ar*ch.

Halte dich besser an Fakten. Fakt ist, dass die Palis zu einem eigenen Staat aus eigenem Verschulden nicht in der Lage sind, sie massakrieren sich gegenseitig.
Übrigens, auf deine Symphatie kann Israel verzichten, es ist selbst wehrhaft genug.
Der Staat Israel ist Fakt, alles andere ist unwichtige Begleitmusik.

borisbaran
12.06.2007, 17:08
Und hat sich Israel an den demokratischen Beschluss gehalten?Ich sehe immer noch weit und breit keinen palläst.Staat.Israel ging es von Anfang an um das vollständige
Palästina.
das is genau umgekehrt: die araber sagten von anfang an sie wollten die juden in meer treiben und die israelis gaben sich mit einem ziemlich kleinen teil des alndes zufrieden das ihnen nach balfour (http://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration) zustand


Verkauf Deinen Schmonz woanders. Ich hab das alles geschrieben.
ja du hast schmonzes geschrieben

Es gibt genug wichtige Israelis, Oberrabbiner eingeschlossen, die definitiv keinen Willen haben, ihren TRaum von Eretz zu beerdigen. Niemals. Egal was Du hier für nen Quatsch erzählst.

jaja :rolleyes:
Es schien mir das angemessene Niveau für DIch. Doch Du besitzt ja nicht mal HUmor ;(
doch mehr als du


Und hat sich Israel an den demokratischen Beschluss gehalten?Ich sehe immer noch weit und breit keinen palläst.Staat.Israel ging es von Anfang an um das vollständige
Palästina.
nö. siehe oben.


Auslöschung nicht direkt aber Hass wird durchaus öffentlich ausgekippt.
solch typen lässt man nich in parlament.

Kennst du Herrn Yosef?
WER is dat denn????


Du bist vollkommen manipuliert und ein Gutmensch gleich noch dazu.
übliches rumgeböbel

Israel schürt selber den Terror und gibt sich dann als Opfer aus!
dat is quatsch. den terror gab es früher als israel.

Glaubst du die israelische Regierung sagt offen aus, dass es die Palis vertreiben will?
und du hast das natührlich woher? kristallkugel? telepathie? die macht?? :)) :hihi: :lach:

Das geschieht alls im Hintergrund, damit es nicht die Sympathien verliert.
siehe oben.

Wenn es keine Sympathien hat,dann ist dieser Staat im Ar*ch.
es wird si nich verlieren keine angst

tabasco
12.06.2007, 17:08
(...) hier ein video von betrunkenen Landnehmern
http://video.google.com/videoplay?docid=-2139573322514875771
Sers.Kd
Durchschlagende Argumente von Dir, Kaltduscher. Aber immerhin besser, als die angeblichen Zeitungsausschnitte - das Video hat zumindest einen Unterhaltungswert :lach: .

blues
12.06.2007, 17:09
Der jüdische Haß auf die Palästinenser spiegelt sich leider auch hier im Forum wider

hier ein video von betrunkenen Landnehmern

http://video.google.com/videoplay?docid=-2139573322514875771



Sers.Kd



das ist kein haß, das nennt sich vorsicht !

aus erfahrung wird man klug.


fahr mal hin und rede mit den leuten, du wirst dich wundern, wieviele mitglieder der israelischen friedensbewegung da rum laufen.

und setz dich mal in eine bar bei einem kalten bier am abend, und genieße

das gefühl, kommt einer reingerannt oder nicht !

englisch, kannste ja

peace now

.:regionen0545:

papageno
12.06.2007, 17:09
Was haltet ihr von russischer Besatzung, die haben auch mal Europa vom Faschismus befreit.

Blaumann
12.06.2007, 17:11
ja du hast schmonzes geschrieben

doch mehr als du



Komm. Gut jetzt :) Genug gealbert!:)




solch typen lässt man nich in parlament.


DOch, mit denen macht man sogar Regierungen.



WER is dat denn????



War die Frage jetzt ernst gemeint ?
Ovadia Yosef kennt er nicht ?

Mark Mallokent
12.06.2007, 17:13
Achso. Aber die Juden haben natürlich dort gelebt und waren nicht erst eingewandert. .Auch die Juden sind größtenteils eingewandert. Das ist wohl hinlänglich bekannt. Nicht bekannt ist dagegen, daß Gleiches eben auch für die Palis gilt. :]


So war das also. Der Mark plaudert :))
Als die Einwanderung losging war das Verhältnis 1:30... zu ungunsten der Juden.Lediglich in Gesamtpalästina. Also einschließlich Jordaniens. :]

giggi
12.06.2007, 17:21
Halte dich besser an Fakten. Fakt ist, dass die Palis zu einem eigenen Staat aus eigenem Verschulden nicht in der Lage sind, sie massakrieren sich gegenseitig.
Übrigens, auf deine Symphatie kann Israel verzichten, es ist selbst wehrhaft genug.
Der Staat Israel ist Fakt, alles andere ist unwichtige Begleitmusik.

Ohne die Hilfe der USA wäre Israel finanziell und militärisch nicht in der Lage ,
langfristig zu überleben.Weißt du wieviele Dollars jedes Jahr für diesen Staat verschwendet werden?

Ja du hast Recht!Die hamas und die Fatah massakieren sich selber.Wie man sieht geht leider die Strategie Olmerts auf.Man muss sich nur bei Abbas einschleimen und schon fliegen die Fetzen.

giggi
12.06.2007, 17:22
War es Tsipi Livni?
Ach.. Kein Ding! die ist doch nur Außenministerin. :))

Nein, ich glaub das war die die Umweltministerin.Aber das spielt keine Rolle.

Blaumann
12.06.2007, 17:24
Lediglich in Gesamtpalästina. Also einschließlich Jordaniens. :]

Und weiter ? wie war es denn in jetzigen israel?
Waren sie denn da zahlenmäßig überlegen?

giggi
12.06.2007, 17:25
israel schürt keinen terror, jedwede friedensbemühung, wird durch irregeleite

moslemische deppen - im in die luft jagen von bussen, oder kaffes - zu nichte gemacht,

es verhandelt sich verdammt dumm, wenn man bomben uffn kopp kriegt !

.

Hätte Israel wirklich die Absicht Frieden zu schließen, würden sie sich nicht aus der Fassung bringen lassen.Achja: 2006 starben mehr als 550 Palis(Zivilisten!!)Außerdem müsste ein Linker wissen, das Bomben keinen Frieden schaffen, sondern das Gegenteil.Es ist ein Kampf gegen Guirellas(oder wie man die auch nennt)und die lassen sich mit Gewalt nicht ausrotten,

Blaumann
12.06.2007, 17:28
Und: Die Partei des Ovadia Yosef, der Oberrabiner der sephardischen Juden in Israel war und der beliebt, die Araber öffentlich als Schlangen zu bezeichnen, also diese Schaspartei ist nicht selten in einer Regierung gewesen. Vielleicht kennen sich die beiden gut ?
Herr Yosef hat auch mal gesagt dass die Juden selbst Schuld waren am Holocaust. Aber das ist ne andere Geschichte ;)

blues
12.06.2007, 17:32
Hätte Israel wirklich die Absicht Frieden zu schließen, würden sie sich nicht aus der Fassung bringen lassen.Achja: 2006 starben mehr als 550 Palis(Zivilisten!!)Außerdem müsste ein Linker wissen, das Bomben keinen Frieden schaffen, sondern das Gegenteil.Es ist ein Kampf gegen Guirellas(oder wie man die auch nennt)und die lassen sich mit Gewalt nicht ausrotten,


nicht bei jeder rakete, die auf israel fällt, erfolgt eine miltärische aktion -

und die raketen fliegen andauernd, und die bomben-moslems laufen andauernd

rum, und die israelische friedensbewegung redet dauernd von verhandlungen,

und keine hamas und keine hisb. anerkennt das exsistensrecht Israels,






.




.

giggi
12.06.2007, 17:33
es wird si nich verlieren keine angst

Wenn man die Wirtschaft in der Hand hat, kann man sie ja nicht verloeren.Richtig!

giggi
12.06.2007, 17:35
nicht bei jeder rakete, die auf israel fällt, erfolgt eine miltärische aktion -

und die raketen fliegen andauernd, und die bomben-moslems laufen andauernd

rum, und die israelische friedensbewegung redet dauernd von verhandlungen,

und keine hamas und keine hisb. anerkennt das exsistensrecht Israels.



.




.

Solange Israel nicht in der Lage ist die Herzen der arabischen Bevölkerung zu gewinnen, dann wird es immer wieder Bomben und Rakten hageln.

Blaumann
12.06.2007, 17:36
Das erste: raus aus dem Westjordanland. Gegen Garantien für die Siedler.
vorher geht da nix. das westjordanland ist ein ghetto, in dem nie was anderes als hass und terror entstehen kann. doch dann kommt der palistaat und dann ists sehr viel schwerer, das westjordanland irgendwann noch zu bekommen. und wenn es nur die option ist. die wollen viele israelis nicht aufegeben.

borisbaran
12.06.2007, 17:40
War es Tsipi Livni?
Ach.. Kein Ding! die ist doch nur Außenministerin. :))
mit dem post hast du dich tief in die http://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.png (http://imageshack.us) gesetzt. hier ein paar zitate aus der wikipedia:


In Sharon's Cabinet, Livni was an avid supporter of the prime minister's disengagement plan and was generally considered to be among the key dovish members of the Likud party. She often mediated between hawkish and dovish elements inside the party, and gained publicity for her successful efforts to have the pullout from the Gaza Strip ratified by the Knesset. On 12 November 2005, she became the first member of the Israeli right-wing to speak at the official yearly commemoration of Yitzhak Rabin's assassination.


"Somebody who is fighting against Israeli soldiers is an enemy and we will fight back, but I believe that this is not under the definition of terrorism, if the target is a soldier."


On March 11, 2007, Livni held secret meetings with two senior Palestinian leaders - Fatah's Yasser Abed Rabbo and former finance minister Salam Fayyad, who left Fatah to form the Third Way party. According to Israel Radio, Livni discussed possible future negotiations and the Arab initiative.

quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tsipi_Livni

tja ich habe dich pwnt!!

und wo sind deine quellen fürs zitat?????


Was haltet ihr von russischer Besatzung, die haben auch mal Europa vom Faschismus befreit.
nein. sie haben und vom NAZISMUS befreit. und es ist schwer denen dankbar dafür zu sein sieht man was die danach mit europa & der welt angestellt haben


War die Frage jetzt ernst gemeint ?
Ovadia Yosef kennt er nicht ?
auch hier weißt du nicht wovon du redest. wider ein paar zitate:

It is legitimate and allowed to give territory from the Land of Israel in order to achieve true peace.

In 1990 Rabbi Yosef used his position as Shas spiritual leader to pressure Prime Minister Yitzhak Shamir into agreeing to hold negotiations with Arab states for a peaceful settlement of the Arab-Israeli conflict.

Despite his controversial public comments, Rabbi Yosef has long been a distinguished rabbinical authority advocating peace negotiations, and has done so since the late 1980s.
quelle (http://en.wikipedia.org/wiki/Ovadia_Yosef)

ich habe dich
http://img79.imageshack.us/img79/1065/ownedav6.jpg (http://imageshack.us)

Blaumann
12.06.2007, 17:40
[QUOTE=giggi;1405209]Solange Israel nicht in der Lage ist die Herzen der arabischen Bevölkerung zu gewinnen, /QUOTE]

Die Herzen?
Es geht darum, die normalen Erniedrigungen einzustellen und darüberhinaus die Siedler zurückzupfeiffen, die mit MG ankommen und sich nehmen was ihnen gefällt. die araber werden von denen wie dreck behandelt und zur belohnung kriegen die von israel nen wasseranschluss und ne straße gebaut. so läuft das. kach war nur eine organisation die manverboten hat. die ganzen irren laufen dort trotzdem noch rum und werden sogar klammheimlich gefördert. WARUM?
Es ist kriminell was die tun. X(

tabasco
12.06.2007, 17:43
Und: Die Partei des Ovadia Yosef, der Oberrabiner der sephardischen Juden in Israel war und der beliebt, die Araber öffentlich als Schlangen zu bezeichnen, also diese Schaspartei ist nicht selten in einer Regierung gewesen. Vielleicht kennen sich die beiden gut ?(...))

:lach:

Das ist die dankbarkeit der welt. Der besagte Ovadia Yosef (in Bagdad geboren, übringens) setze in den ultraorthodoxen Kreisen (also da, wo die Traditionen wie im Stein gemeoßelt und alle Körner israelischen Sandes heilig sind) die Vorstellung durch, es sei im Namen des Freidens akzeptabel, Israels Land abzugeben.

Perle vor die Säue, wie man sieht.

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 17:45
40 Jahre echter kultureller Bereicherung!

tabasco
12.06.2007, 17:46
Das erste: raus aus dem Westjordanland. Gegen Garantien für die Siedler.:lach: welche garantien, Blaumann?



vorher geht da nix. das westjordanland ist ein ghetto, in dem nie was anderes als hass und terror entstehen kann. ... und Israel war vor 1948 zum größten Teil eine Wüste, auf der nie und niemals Menschen leben könnte. Sagten viele. Es hängt vom Willen ab, Blaumann. Und von den Fähigkeiten.

Wahabiten Fan
12.06.2007, 17:49
:lach:

Das ist die dankbarkeit der welt. Der besagte Ovadia Yosef (in Bagdad geboren, übringens) setze in den ultraorthodoxen Kreisen (also da, wo die Traditionen wie im Stein gemeoßelt und alle Körner israelischen Sandes heilig sind) die Vorstellung durch, es sei im Namen des Freidens akzeptabel, Israels Land abzugeben.

Perle vor die Säue, wie man sieht.

Das ist aber noch lange nicht alles!

Da gibt es doch noch einige die sagen, man müsse den Staat Israel aufgeben, unter Pali-Herrschaft leben und warten bis "Er" kommt! Der "Messias"!

Blaumann
12.06.2007, 17:50
war es eben nicht die tsipi. ich kenn die auch nur dem namen nach.
war doch ne frage. Und auch nicht an dich ;)

Du kanntest O. Yosef doch grad noch gar nicht. :rolleyes:
Google doch mal danch, das wirst du finden , such nach or chadash :)
Dass er völlig widersprüchliches gesagt hat ehrt ihn :)) und diese aussagen kannte ich auch.
aber die anderen Aussagen sind genauso existent und wenn ich seine shas und seine siedlerfans ansehe glaub ich lieber an einen moment der wahrheit für zweiteres.
Er hat damals in der isr. Öffentlichkeit Hiebe dafür gekriegt.

ch muss mich jetzt durchkneten lassen gehn. War nett.
Lehitraot! :))

Blaumann
12.06.2007, 17:52
:lach: welche garantien, Blaumann?



Die die gebraucht werden. Sie sind nicht vorhanden wie der wille der siedler , ihr land zu teilen.

Blaumann
12.06.2007, 17:54
:lach:

Das ist die dankbarkeit der welt. Der besagte Ovadia Yosef (in Bagdad geboren, übringens) setze in den ultraorthodoxen Kreisen (also da, wo die Traditionen wie im Stein gemeoßelt und alle Körner israelischen Sandes heilig sind) die Vorstellung durch, es sei im Namen des Freidens akzeptabel, Israels Land abzugeben.

Perle vor die Säue, wie man sieht.
Jaja...
und bauen weiter SIedlungen. Glaubste selbst nicht, oder!

Krabat
12.06.2007, 18:27
... und Israel war vor 1948 zum größten Teil eine Wüste, auf der nie und niemals Menschen leben könnte. Sagten viele. Es hängt vom Willen ab, Blaumann. Und von den Fähigkeiten.

Vor allem hing es von den deutschen Wirtschaftswundermilliarden ab.

Mark Mallokent
12.06.2007, 18:28
Und weiter ? wie war es denn in jetzigen israel?
Waren sie denn da zahlenmäßig überlegen?

DAs war regional verschieden, weshalb die UNO ja einen Teilungsplan vorgelegt hat. Diesen anzunehmen waren die Israelis bereit, die Araber nicht. :]

Gärtner
12.06.2007, 18:48
Interessanter Strang. Er demonstriert sehr schön die Kongruenz der rassistischen Positionen des rechts- und linksextremen Packs, wobei das rotfarbene Gesindel seine diesbezügliche Hirnerkrankung vornehm als "Antizionismus" zu tarnen versucht.

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 18:50
Vor allem hing es von den deutschen Wirtschaftswundermilliarden ab.
Und wenn es so wäre:
Im Gegensatz zu Ossiland haben die Milliarden Frucht getragen!

Quo vadis
12.06.2007, 18:54
Und wenn es so wäre:
Im Gegensatz zu Ossiland haben die Milliarden Frucht getragen!


woraus schlußfolgerst du das? An der höheren Moschee,Kopftuch, Döner und Handybudendichte in Westdeutschland, Schwätzer......;)

Esreicht!
12.06.2007, 18:58
Durchschlagende Argumente von Dir, Kaltduscher. Aber immerhin besser, als die angeblichen Zeitungsausschnitte - das Video hat zumindest einen Unterhaltungswert :lach: .

hier ein aktueller Artikel von heute, der den jüdischen Rassenhaß aus meinen "Zeitungsausschnitten" mit Quellenangaben, die Du Deiner Herkunft gemäß als "Fake" abtun mußtest, erneut bestätigt:

Vierzig schlimme Jahre

Vier Jahrzehnte Besatzungspolitik in Nahost
Von Uri Avnery

…Heute, vier oder fünf Generationen später sehen sie ganz anders aus. Ihre Unschuld ist vergessen. Für viele sieht sie wie reine Heuchelei aus, ein Vorwand für Landraub und Unterdrückung.

Das ist eine der Folgen von 40 Jahren Besatzung. Die jetzigen Siedler behaupten, die Nachfolger jener Pioniere der 20er und 30er Jahre zu sein. Sie sagen, sie seien die Pioniere von heute. Diese gewalttätigen, raubenden Grobiane erwarten von uns wirklich, dass man Pioniere von damals als ihre geistigen Väter ansieht.

Besorgte Freunde sandten mir vor kurzem eine E-Mail mit einigen haarsträubenden Zitaten eines Statements von Rabbiner Mordechai Eliyahu, dem früheren sephardischen Oberrabbiner Israels und dem geistigen Führer der Siedler und des ganzen religiös- zionistischen Lagers.

In einem Brief an den Ministerpräsidenten urteilt der Rabbiner, dass es unzulässig sei, Mitleid mit der zivilen Bevölkerung von Gaza zu haben, wenn sie israelische Soldaten gefährde.

Sein Sohn Shmuel interpretierte diese Verfügung im Auftrag seines Vaters: wenn das Töten von 100 Arabern nicht ausreicht, um den Beschuss mit Kassam-Raketen zu beenden, dann müssen Tausend getötet werden. Und wenn dies nicht genügt, dann 10 000 und
100.000 oder gar eine Million. All dies, um die Kassams zu stoppen, denen es in all den Jahren kaum gelungen ist, ein Dutzend Juden zu töten.

Auszüge aus:
http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=12062007ArtikelPolitik2

Ein lesenswerter Artikel für alle, die ernsthaft an einer realen Friedenslösung interessiert sind. Vielleicht sollten auch mal die Hardcore-Zionisten hier im Forum über den Tellerrand schaun, zumal deren Niedergang nur eine Frage der Zeit ist;)

Sers.Kd

borisbaran
12.06.2007, 19:02
hier ein aktueller Artikel von heute, der den jüdischen Rassenhaß aus meinen "Zeitungsausschnitten" mit Quellenangaben, die Du Deiner Herkunft gemäß als "Fake" abtun mußtest, erneut bestätigt:
Vierzig schlimme Jahre
Vier Jahrzehnte Besatzungspolitik in Nahost
Von Uri Avnery
…Heute, vier oder fünf Generationen später sehen sie ganz anders aus. Ihre Unschuld ist vergessen. Für viele sieht sie wie reine Heuchelei aus, ein Vorwand für Landraub und Unterdrückung.
Das ist eine der Folgen von 40 Jahren Besatzung. Die jetzigen Siedler behaupten, die Nachfolger jener Pioniere der 20er und 30er Jahre zu sein. Sie sagen, sie seien die Pioniere von heute. Diese gewalttätigen, raubenden Grobiane erwarten von uns wirklich, dass man Pioniere von damals als ihre geistigen Väter ansieht.
Besorgte Freunde sandten mir vor kurzem eine E-Mail mit einigen haarsträubenden Zitaten eines Statements von Rabbiner Mordechai Eliyahu, dem früheren sephardischen Oberrabbiner Israels und dem geistigen Führer der Siedler und des ganzen religiös- zionistischen Lagers.
In einem Brief an den Ministerpräsidenten urteilt der Rabbiner, dass es unzulässig sei, Mitleid mit der zivilen Bevölkerung von Gaza zu haben, wenn sie israelische Soldaten gefährde.
Sein Sohn Shmuel interpretierte diese Verfügung im Auftrag seines Vaters: wenn das Töten von 100 Arabern nicht ausreicht, um den Beschuss mit Kassam-Raketen zu beenden, dann müssen Tausend getötet werden. Und wenn dies nicht genügt, dann 10 000 und
100.000 oder gar eine Million. All dies, um die Kassams zu stoppen, denen es in all den Jahren kaum gelungen ist, ein Dutzend Juden zu töten.
Auszüge aus:
http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=12062007ArtikelPolitik2
Ein lesenswerter Artikel für alle, die ernsthaft an einer realen Friedenslösung interessiert sind. Vielleicht sollten auch mal die Hardcore-Zionisten hier im Forum über den Tellerrand schaun, zumal deren Niedergang nur eine Frage der Zeit ist;)
Sers.Kd
das is ein israelischer commi der disrael alle par wochen in der rücken fällt und lügen darüber erzählt.


Interessanter Strang. Er demonstriert sehr schön die Kongruenz der rassistischen Positionen des rechts- und linksextremen Packs, wobei das rotfarbene Gesindel seine diesbezügliche Hirnerkrankung vornehm als "Antizionismus" zu tarnen versucht.
stimmt. und das hatte z.b. martin luther king schon 1969 raus. nix neues :( :( :(

Mark Mallokent
12.06.2007, 19:03
Natürlich, der Avnery, der Vorzeigejude, hinter dem sich die Antisemiten verstecken. :]

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 19:08
woraus schlußfolgerst du das? An der höheren Moschee,Kopftuch, Döner und Handybudendichte in Westdeutschland, Schwätzer......;)
Westdeutschland?

Hier geht es doch um den Vergleich mit Israel!
Dort wird gesiedelt und "hier" wird entsiedelt.
Dort wird gekämpft und "hier" wird gejammert.
Dort gewinnen die Extremen und "hier" auch. :]

Gärtner
12.06.2007, 19:09
Wie weit es mit der politischen Reife der Palästinenser bestellt ist, lehren die aktuellen Berichte vor allem aus dem Gazastreifen und den sogenannten "Flüchtlingslagern" im Libanon. Wenn man die P. nur fünf Minuten allein läßt, unterschlagen sie europäische Hilfe in Milliardenhöhe oder sie gehen sie sich gegenseitig an die Kehle und es herrscht Mord und Totschlag, wenn sie nicht ihre Kinder mit Bombengürteln in israelische Cafés und Busse setzen.

Esreicht!
12.06.2007, 19:29
Natürlich, der Avnery, der Vorzeigejude, hinter dem sich die Antisemiten verstecken. :]

Zitiert man Avnery wird dieser entweder als Lügner bezeichnet oder man mutiert zum Antisemit.

Wird Maersheimer, der die AIPAC-abhängige US-Politik aufzeigt, zitiert, mutiert man zum Verschwörungstheoretiker.

Bringe ich jüdische Zitate mit Quellennachweis aus namhaften Zeitungen, auch dem Jewish Cronicle,die den jüdischen, menschenverachtenden Rassismus bestätigen, wars ein“Fake“.

Wundert mich nicht, da für Euch der Goym ein Depp sein muß;)

Sers.Kd

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 19:33
...
Bringe ich jüdische Zitate mit Quellennachweis aus namhaften Zeitungen, auch dem Jewish Cronicle,die den jüdischen, menschenverachtenden Rassismus bestätigen, wars ein“Fake“.
...
Warum auch nicht?

Die "Weisen von Zion" sind der Urtyp des "aufgeklärten" Fake- tums ...

holyhoax
12.06.2007, 19:38
Auch wenn es nur hundert Mann waren. Fest steht das die Gründung Israels nicht rechtens war. Alle jüdischen siedlungen im Nahen Ost sind und bleiben meiner Meinung nach illegal.

Die Juden sollen von mir aus ihren eigenen Staat haben. Viel interessanter ist doch die Frage, warum die meisten von ihnen, auch die Zionisten, lieber weiter in der Diaspora leben wollen.

Blaumann
12.06.2007, 19:39
Das mit den Siedlern ficht euch wohl nicht an? ;(
Das ist dann wohl ok, weil die Palis ja demokratisch auf dem Baum schlafen?
Es geht hier um völkerrechtswidrige ethnische Veränderung besetzten Gebietes.

quinchu
12.06.2007, 19:40
Wie weit es mit der politischen Reife der Palästinenser bestellt ist, lehren die aktuellen Berichte vor allem aus dem Gazastreifen und den sogenannten "Flüchtlingslagern" im Libanon. Wenn man die P. nur fünf Minuten allein läßt, unterschlagen sie europäische Hilfe in Milliardenhöhe oder sie gehen sie sich gegenseitig an die Kehle und es herrscht Mord und Totschlag, wenn sie nicht ihre Kinder mit Bombengürteln in israelische Cafés und Busse setzen.

:top: :top:

ist sicher sinnvoll da schnellstens eine Bundestagsdelegation hin zu schicken um dem Kroppzeug weitere Millionen an zu dienen.
Die können dann gleichzeitig mal überprüfen, ob die Welt wirklich friedlich wäre, wenn alle Menschen Muslim wären.

Das wird ja schließlich auch dauernd behauptet. Aber sind die Palis nicht alle Musel?

quinchu
12.06.2007, 19:43
Das mit den Siedlern ficht euch wohl nicht an? ;(
Das ist dann wohl ok, weil die Palis ja demokratisch auf dem Baum schlafen?
Es geht hier um völkerrechtswidrige ethnische Veränderung besetzten Gebietes.

Eisdielen, Schulbusse, Marktstände und Kindergärten anzugreifen ist da ja sicher ein probates und legitimes Mittel des Widerstandes, nachdem die Palis seit 25 Jahren alle Verhandlungen haben scheitern lassen.

blues
12.06.2007, 20:04
Interessanter Strang. Er demonstriert sehr schön die Kongruenz der rassistischen Positionen des rechts- und linksextremen Packs, wobei das rotfarbene Gesindel seine diesbezügliche Hirnerkrankung vornehm als "Antizionismus" zu tarnen versucht.


nanananana ...

da möchte ich meine wenigkeit aber von ausgenommen haben !

votiere ich hier andauernd,

pro israel !



klar soweit


.

Gärtner
12.06.2007, 20:31
nanananana ...

da möchte ich möchte ich meine wenigkeit aber von ausgenommen haben !

votiere ich hier andauernd,

pro israel !

Eben. Drum warst du z.B. ja auch nicht gemeint. :)

Blaumann
12.06.2007, 21:00
Eisdielen, Schulbusse, Marktstände und Kindergärten anzugreifen ist da ja sicher ein probates und legitimes Mittel des Widerstandes, nachdem die Palis seit 25 Jahren alle Verhandlungen haben scheitern lassen.

Och blabla darum geht es doch gar nicht. Es ist sinnlos. Geht doch einmal auf diese Verstöße ein und legitimiert sie nicht mit den Verbrechen der anderen Seite. Das wär vielleicht ein Argument für die Besatzung. Es geht mir aber um die Siedlung. Kapiert ihr den Unterschied nicht ? Die Siedelei hat mit Israels Sicherheit rein gar nix zu schaffen sondern existiert weil bestimmte, nicht wenige, dieses Land als den Juden von Gott gegeben betrachten. Sollen die Palis diesen Fundikram etwa fressen? Es ist eine illegale Landnahme, die das Völkerrecht explizit verbietet.

Blaumann
12.06.2007, 21:03
Eben. Drum warst du z.B. ja auch nicht gemeint. :)

Och ist das süß, wer ( so richtig, ohne wenn und aber) pro israel ist kriegt also von dir den koscherstempel und die kritiker sind rote oder braune faschisten (nassgurken).:))
Geh Deine Rosen schneiden.

Gärtner
13.06.2007, 00:15
Och ist das süß, wer ( so richtig, ohne wenn und aber) pro israel ist kriegt also von dir den koscherstempel und die kritiker sind rote oder braune faschisten (nassgurken).

Ansonsten: ich habe hierzuforum oft genug meinen Ärger über die überzogenen und oft genug kontraproduktiven Maßnahmen der IDF dargelegt, ich muß mich vor einem antisemitischen Würstchen, das zu nicht mehr als billigem schwarz-weiß-Denken in der Lage ist und den palästinensischen Terror geflissentlich übersieht, gewiß nicht rechtfertigen.


Geh Deine Rosen schneiden.

Da ich gerade mit dir beschäftigt bin: mein Avatar hält eine Mistgabel, keine Rosenschere.

klartext
13.06.2007, 00:24
Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wer im Paliland zur Zeit wen besetzt und wer gegen wen Krieg führt. Ich blicke nicht mehr durch und der Welt geht es sicher ähnlich.
Da ja Islam Friede bedeutet, wie wir von unseren Forumsmusels gelernt haben, kann es sich also nur um Ausserirdische handeln, die sich derzeit in Gaza gegenseitig massakrieren. Oder doch nur Folklore, Schützenfest ohne Bierzelt ?

Grauwolfzauberer
13.06.2007, 00:54
All das Unrecht, das da von Anfang an begangen wurde durch Präsidenten wie Golda Meir oder den Terroristen Menachim Begin, der Terror durch israelische Siedler und Palästinenser, das sinnlose Blutvergießen und die wechselseitigen Beschuldigungen, das Unrecht der Siedler und die Vertreibung der Palästinenser, das Hinaustragen des Terrors in die Welt durch Terroristen wie Yassir Arrafat, und noch so vieles an Unrecht und Greueltaten auf beiden Seiten verliert durch den jahrelangen Machtkampf aller Terroristen in diesem Gebiet jegliche Bedeutung. Im Grunde haben die sogenannten palästinensischen Freiheitskämpfer immer nur in erster Linie einen Krieg gegen das eigene Volk geführt, Kinder als menschliche Schutzschilde benutzt und sich feige hinter wehrlosen Zivilisten verschanzt.
Was aber die Sache noch sinnloser werden lässt ist die Tatsache, dass die Mehrheit der Plästinenser diese Terroristen als ihre offiziellen Vertreter ansieht und sie gewählt hat, wenn auch sehr viele mit dem Pistolenlauf im Nacken.
Besonders durch die derzeitige Entwicklung hin zum offenen Bürgerkrieg wird die forderung nach einem eigenen Palästinenserstaat ad absurdum geführt. Die Demonstranten von Berlin sollten sich mal ehrlich und selbstkritisch Gedanken darüber machen, für wen und was sie da demonstrieren.

Das kann mich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr beeindrucken oder überraschen, denn ich sage und schreibe schon jahrelang, dass die Palästinenser keinen eigenen Staat verdient haben, dass sie an ihrem Elend selber Schuld tragen.

Zweifellos, nach allen Meldungen die zu bekommen sind, ist die Brutalität der Kämpfe weit über dem, was die Menschen im Gazastreifen bisher erlebt haben. Aber mir ganz persönlich sind die Totenzahlen noch zu unerheblich, denn wenn die ganz normale und kriegsmüde Bevölkerung noch eine Chance auf eine Zukunft hat, dann in dem möglichst viele der palästinensischen Terroristen getötet werden. Ich würde sogar den Israelis raten einen Korridor zu eröffnen, durch den El Fatah Kämpfer in den Gazastreifen gelangen können, oder diesen Terroristen anzubieten, dass sie über die libanesische Grenze nach Gaza vorstoßen können. Dann wären die Macht- und Kräfteverhältnisse ausgeglichen, und es bestünde eine gute Chance, dass sich durch den Machtkampf einige tausend Terroristen gegen- und wechselseitig vernichten. Durch diesen Blutzoll bestünde dann eine ernsthafte Chance beide Seiten zu neutralisieren und zu entwaffnen und der ganz normalen Bevölkerung eine Chance zu verschaffen einen Frieden zu erreichen, vielleicht sogar einen kooperativen Dialog mit Israel.
Freiheitskämpfer für das palästinensische Volk waren weder Hamas noch El Fatah ohnehin nie. Ich möchte hier nur an die Hunderte Millionen Dollar aus Hilfsgeldern der UN und der Europäischen Union erinnern, die der Terrorist Yassir Arafat seinem Volk gestohlen und auf einem Schweizer Nummernkonto gebunkert hat. Dank seiner Paranoia kann da jetzt weder seine Witwe, noch sonstwer dran, das Geld ist ein für allemal verloren.
Es sei denn die Schweizer Bank würde einen juristisch äußerst fragwürdigen Präzedenzfall schaffen und das Geld an eine legitime Palästinenser-Regierung auszahlen. Die ist allerdings weit und breit nicht in Sicht, und eine Auszahlung ohnehin juristisch leicht anfechtbar, da es sich nicht um ein Regierungskonto, sondern um ein Konto des Terroristen Arrafat handelt. Und da gibt es Erben, die sofort Ansprüche anmelden würden. Ganz abgesehen davon, dass die Schweizer noch nie sehr großzügig mit ihrem Bankenrecht umgegangen sind.
Sinnvoll wäre aber auch, wenn das palästinensische Volk endlich in seiner Mehrheit erkennen würde, was für Schweinehunde sie da an die Macht gewählt haben und die Israelis um militärische Hilfe bei der Entmachtung und Entwaffnung beider und weiterer Terroristenorganisationen bitten würden.
Dann könnte Israel ganz legal den Gazastreifen besetzen, würde auf massiven Widerstand der Hamas und El Fatah stoßen und könnte dennoch ganz legal diese Schweinehunde liquidieren. Es brauchte dann keinen Gefangenenaustausch und keine Verhandlungen mit Terroristen.
Nach einer mittelfristigen Ruhezeit könnten dann die Palästinenser ohne die Waffen der Hamas im Nacken eine legitime Volksvertretung wählen und sogar einen Friedensdialog mit Israel beginnen. Dann wäre ein eigener Staat möglich.
Da das alles aber die große Mehrheit des palästinensischen Volkes ablehnt, weil sie jahrzehntelang nur die Indoktrinierung durch ihre Terroristenführer gelernt haben, wird es dazu nicht kommen, sondern der Bürgerkrieg wird eskalieren, mit den üblichen Blutrache-Gemetzeln und einer weitgehenden Ausrottung der Bevölkerung.
Dann braucht es keinen eigenen Staat mehr und es herrscht in gewissem Sinn auch eine Art Frieden.....

Blaumann
13.06.2007, 06:10
antisemitischen Würstchen,

MOI? :)):)):))

Salazar
13.06.2007, 09:56
Natürlich, der Avnery, der Vorzeigejude, hinter dem sich die Antisemiten verstecken. :]

Also so schlimm ist Averny nun auch wieder nicht (mal abgesehen davon, dass ich neulich wieder einen seiner Artikel in der "jungen welt" gefunden habe :rolleyes:). Der Vertritt doch meines Wissens nach gar keine antiisraelischen Positionen. Er spricht sich nur für einen Rückzug Israels auf die Grenzen von vor dem 6-Tage-Krieg und für Verhandlungen auch mit der Hams aus - und das ist sicherlich keine antisemitische Forderung.

Alba
13.06.2007, 13:44
Es hängt vom Willen ab
.[/QUOTE]

Es haengt von der Kohle ab die Israel von ihren partnern tonnenweise kassiert um unheil anzurichten !!

TERRORİSTEN-STAAT ISRAEL.

Grauwolfzauberer
13.06.2007, 13:59
Also so schlimm ist Averny nun auch wieder nicht (mal abgesehen davon, dass ich neulich wieder einen seiner Artikel in der "jungen welt" gefunden habe :rolleyes:). Der Vertritt doch meines Wissens nach gar keine antiisraelischen Positionen. Er spricht sich nur für einen Rückzug Israels auf die Grenzen von vor dem 6-Tage-Krieg und für Verhandlungen auch mit der Hams aus - und das ist sicherlich keine antisemitische Forderung.


Das ist zweifellos keine anti-semitische Forderung, sondern absolut berechtigt.
Aber wir wollen doch hier mal nicht aus den Augen verlieren, wer alle Anstrengungen unternommen hat um jegliche Friedensverhandlungen zu torpedieren, vor allem der Alt-Terrorist Yassir Arrafat und seine PLO, die El Fatah mit ihrem grenzenlosen Terror auch gegen Regierungen und Völker, die vorher den Palästinensern sehr tolerant und offen an der Seite standen, wie z.B. Libanon und Jordanien. Es war vor allem die Fatah, die mit allen möglichen Mitteln versucht hat diese beiden Länder mit Unterstützung Syriens und Irans zu destabilisieren, - was ja auch sehr erfolgreich war, bis König Hussein mit Tausenden getöteter El Fatah Krieger diesem bestreben in seinem Land ein Ende gesetzt hat (siehe Schwarzer September). Im Libanon versucht die Fatah das z.Zt. gerade wieder mit grenzenlosem Terror.
Und dann natürlich die Hamas, eine der gefährlichsten Terroristenorganisationen der Welt, gleich nach der CIA, die sich nie scheute bei ihren Aktionen Kinder in die vordersten Reihen zu schicken, um sie als lebende Schutzschilde zu missbrauchen. So wurde die Hamas zum Sinnbild der islamisch terroristischen Scheiße.

Mit solchen Terroristen kann und darf es keinerlei Verhandlungen geben!

Billig und primitiv Alba, wie Du hier versuchst die Schuld am nichtexistierenden Palästinenserstaat den Israelis zuzuschieben. Ich habe eine Menge Kritik an der israelischen Politik und ihren Staatsmännern. Aber beide Seiten waren so dicht dran am Frieden und einem unabhängigen Palästinenserstaat, bis die Hamas, Hisbollah und El Fatah wieder alles zunichte machten.
Aber diese Terror-Organisationen wurden von der Mehrheit der Palästinenser in ihre Vertretung gewählt, -
und daher haben sie selber Schuld, dass der eigene Staat in unerreichbare Ferne gerückt ist. Sie haben keinen eigenen Staat verdient.

klartext
13.06.2007, 14:01
Also so schlimm ist Averny nun auch wieder nicht (mal abgesehen davon, dass ich neulich wieder einen seiner Artikel in der "jungen welt" gefunden habe :rolleyes:). Der Vertritt doch meines Wissens nach gar keine antiisraelischen Positionen. Er spricht sich nur für einen Rückzug Israels auf die Grenzen von vor dem 6-Tage-Krieg und für Verhandlungen auch mit der Hams aus - und das ist sicherlich keine antisemitische Forderung.

Verhandeln schön und gut - aber mit wem und worüber ? Erkennbar gibt es die Palis nicht, sondern sie sind ein Konlogmerat aus vielen Gruppen.
Nicht einmal den Ägyptern ist es gelungen, auch nur einen haltbaren Waffenstillstand zu erreichen.
Mir scheint, wieder einmal die üblichen weltfremden Worthülsen, um sich vor dem eigentlichen Problem zu drücken.
Die Kernfrage lautet doch: Was soll mit den Palis geschehen, die nicht verhandlungsbereit sind sondern auf eine gewaltsame Lösung aus sind. Genau diese geben bei der Hamas den Ton an.

klartext
13.06.2007, 14:03
Es hängt vom Willen ab
.

Es haengt von der Kohle ab die Israel von ihren partnern tonnenweise kassiert um unheil anzurichten !!

TERRORİSTEN-STAAT ISRAEL.[/QUOTE]

Es hängt von der Kohle ab, die die Palis tonnenweise kassieren um Unheil zu stiften.

merkava
13.06.2007, 16:03
Es hängt vom Willen ab
.

Es haengt von der Kohle ab die Israel von ihren partnern tonnenweise kassiert um unheil anzurichten !!

TERRORİSTEN-STAAT ISRAEL.[/QUOTE]

glaubst du wirklich an die gerechte sache dieser selbsternannten palästineser befreier. die bringen doch zurzeit ihr eigenes volk dazu auf einen einmarsch der israelischen armee zu hoffen.

die sind doch nur noch damit beschäftig sich gegenseitig umzubringen und massakrieren dabei auch noch ihre eigenen kinder.

der befreiungskampf des palästinensischen volkes ist doch schon längst gestorben und zum machtkampf gieriger, grösstenteils alter männer verkommen.

giggi
13.06.2007, 16:10
Was haltet ihr von russischer Besatzung, die haben auch mal Europa vom Faschismus befreit.

Nichts haben die Flaschen auf die Beine gekriegt-Osteuropa haben sie durch den rotfaschistischen Terror in den Abgrund gerissen und die Sowjetbande hat sicherlich nicht alleine Europa "befreit".

giggi
13.06.2007, 16:15
[QUOTE=giggi;1405209]Solange Israel nicht in der Lage ist die Herzen der arabischen Bevölkerung zu gewinnen, /QUOTE]

Die Herzen?
Es geht darum, die normalen Erniedrigungen einzustellen und darüberhinaus die Siedler zurückzupfeiffen, die mit MG ankommen und sich nehmen was ihnen gefällt. die araber werden von denen wie dreck behandelt und zur belohnung kriegen die von israel nen wasseranschluss und ne straße gebaut. so läuft das. kach war nur eine organisation die manverboten hat. die ganzen irren laufen dort trotzdem noch rum und werden sogar klammheimlich gefördert. WARUM?
Es ist kriminell was die tun. X(

Ich weiß.Auf youtube kann man sich einige Clips anschauen und einen kleinen Geschmack auf den Terror Israels bekommen.Wer da anderer Meinung ist, dem empfehle ich 6 Monate Gazastreifen.

giggi
13.06.2007, 16:20
... und Israel war vor 1948 zum größten Teil eine Wüste, auf der nie und niemals Menschen leben könnte. Sagten viele. Es hängt vom Willen ab, Blaumann. Und von den Fähigkeiten.

Tja, was man nicht alles mit der Hilfe der Amerikaner auf die Beine stellen kann.Zwar wurden die Israelis erst nach dem Sechstage-Krieg von den USA unterstützt, doch heute ginge es mit Israel schnell den Berg ab, wenn die AIPAC(Jüdische Lobby in Amerika) an Einfluss verlieren würde.Doch angesicht der Tatsache, dass die zionistischen Juden(ich sage es jetzt ganz bewusst, da es einige vernünftige Juden gibt) die US-Wirtschaft unter Kontrolle haben, wird das nicht passieren.

Cicero1
13.06.2007, 16:22
Ich weiß.Auf youtube kann man sich einige Clips anschauen und einen kleinen Geschmack auf den Terror Israels bekommen.

Du meinst vermutlich das folgende aus dem Strang hier:




http://video.google.com/videoplay?docid=-2139573322514875771



Sers.Kd

merkava
13.06.2007, 16:28
Nichts haben die Flaschen auf die Beine gekriegt-Osteuropa haben sie durch den rotfaschistischen Terror in den Abgrund gerissen und die Sowjetbande hat sicherlich nicht alleine Europa "befreit".


zumindest haben diese flaschen den höchsten blutzoll dabei bezahlt!

ausserdem scheint mir, dass ihr rechtskonservativen herrenmenschen bis heute nicht geschnallt haben wie eng die deutsche (bzw. anfangs preussische) geschichte und das politische dasein von russland bestimmt und beeinflusst wurde.

ob zarewitsch oder kommunisten dieses land regiert haben spielt dabei keine besondere rolle. russland wir immer die grössere grossmacht gegenüber deutschland und den anderen europäern bleiben.

Grom
13.06.2007, 16:36
Halleluja, danke giggi, ich dachte schon hier nur noch Zionistenpropaganda-Überflutung zu erleiden.

Israel bringt ganz alleine einen Dreck auf die Beine und kein anderes Land auf dieser Erde bekommt auch nur einen Bruchteil an ausländischen Finanzhilfen wie Israel (rd. 20 Mrd. USD jährlich) ohne die es schon lange bankrott wäre.

Die Israellobby wie AIPAC u.v.a. sorgen alleine in den USA dafür das die USA 12-15 Mrd. USD an Finanz- und Militärhilfe Jahr für Jahr locker machen, ohne jegliche Gegenleistung versteht sichs, dazu komemn nochmal jährlich mehrere Milliarden USD von diversen, oft dubiosen Israelfreundlichen Organisationen und Fondsgesellschaften.

Wenn diese Mittel von heute auf morgen wegfallen würden, würden Israel auf einen Schlag fast rd. 35% seiner Einnahmen fehlen, dann kann sich jeder selbst ausrechnen wie die Lage dann dort wäre.

Die weltweiten Zionisten und ihre neocon Helfershelfer, mit ihren blut und ölverschmierten Fingerchen, sowie Billionenschweren "Organisationen" samt der Waffenlobby im Rücken, werden auch in Zukunft für den Fortbestand Israels und vor allem des Zionismus sorgen in dem auch in Zukunft zweistellige Milliardenbeträge nahc Israel fliessen.

Wie wird eigentlich sowas bilanziert, Angabe der Herkunft der Gelder und an die zuständigen Verwaltungs- und Fianzbehörden gemeldet?:)) :]

blues
13.06.2007, 18:03
Tja, was man nicht alles mit der Hilfe der Amerikaner auf die Beine stellen kann.Zwar wurden die Israelis erst nach dem Sechstage-Krieg von den USA unterstützt, doch heute ginge es mit Israel schnell den Berg ab, wenn die AIPAC(Jüdische Lobby in Amerika) an Einfluss verlieren würde.Doch angesicht der Tatsache, dass die zionistischen Juden(ich sage es jetzt ganz bewusst, da es einige vernünftige Juden gibt) die US-Wirtschaft unter Kontrolle haben, wird das nicht passieren.


auweia ...

was für eineunglaubliche und dusselige verschwörungstheorie,

... die war schon vor sechzig jahren uralt ...

:cool2:


.

tabasco
13.06.2007, 18:29
(...)
Israel bringt ganz alleine einen Dreck auf die Beine und kein anderes Land auf dieser Erde bekommt auch nur einen Bruchteil an ausländischen Finanzhilfen wie Israel (rd. 20 Mrd. USD jährlich) ohne die es schon lange bankrott wäre.(...)

Kein anderer Staat auf der Erde hat mehr als die Hälfte seiner Staatsangehörigkeitberechtigte im Ausland, nicht wahr?

merkava
13.06.2007, 18:35
ist schon erstaunlich wieviel respekt die angehörigen der herrenrasse vor der handvoll juden hat, die es gibt.

...oder ist das mehr der neid und die erkenntnis ob der eigenen unfähigkeit.

tabasco
13.06.2007, 18:40
ist schon erstaunlich wieviel respekt die angehörigen der herrenrasse vor der handvoll juden hat, die es gibt.(...)

Was soll der nazi-Wortschatz? Möchtest Du ein Bisschen provozieren?

merkava
13.06.2007, 18:43
ist doch erstaunlich für was die juden alles verantwortlich sind.

vielleicht sind sie ja doch das auserwählte volk und die herrenrasse ist nur abschaum von frustrierten sozialversagern.

Pascal_1984
13.06.2007, 18:45
Was soll der nazi-Wortschatz? Möchtest Du ein Bisschen provozieren?

alles wie immer, wer auf Israel rumhackt ist ein nazi! Die größten Rassisten jedoch seit ihr selbst, da ihr eure nachbarn wie untermenschen behandelt! Genau die Behandlung, die ihr im damaligen Deutschland (zurecht)angeprangert habt, lasst ihr jetzt andere erfahren! Wann kommt der folgeschritt, entschädigungszahlungen an die getöteten palis, so wie wir euch entschädigt haben und dies leider immer noch tun (müssen?)

tabasco
13.06.2007, 18:53
alles wie immer, wer auf Israel rumhackt ist ein nazi!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, dem stehen alle Türen offen, er kann sich fortbilden, einen guten Job bekommen, und muss kein Harzt IV beantragen und vor der Glotze dahindämmern.

Also noch mal für Dich:


[I]ist schon erstaunlich wieviel respekt die angehörigen der herrenrasse vor der handvoll juden hat, die es gibt.(...)

Schrieb der merkava.

Der Ausdruck Herrenrassen ist ein Ausdruck aus der Nazizeit und der Beitrag zielt eindeutig darauf ab, zui provozieren. Also wo hast Du Kritik an Israel gesehen und wo nannte ich jemanden Nazi?


Die größten Rassisten jedoch seit ihr selbst,
Seit was?



da ihr eure nachbarn wie untermenschen behandelt! Ich finde es auch bescheuert, zurückzuschießen. Man soll sich auf die Gottes Gnade erschießen lassen.

:vogel:


Genau die Behandlung, die ihr im damaligen Deutschland (zurecht)angeprangert habt, lasst ihr jetzt andere erfahren! :lach: Hier hört jede Ernsthaftigkeit auf. Kind, heb den Scnüller auf und verzieh Dich.


Wann kommt der folgeschritt, entschädigungszahlungen an die getöteten palis(...) Morgen. Und nun schlaf schön.

merkava
13.06.2007, 18:54
solange judenhasser aus aller herren länder immer wieder die palis dazu ermuntern die juden ins mittelmeer zu treiben... seh ich schwarz für den frieden.

zumal dies nie passieren darf... denn dann schlagen die juden mit allem um sich was sie haben.

klartext
13.06.2007, 18:55
alles wie immer, wer auf Israel rumhackt ist ein nazi! Die größten Rassisten jedoch seit ihr selbst, da ihr eure nachbarn wie untermenschen behandelt! Genau die Behandlung, die ihr im damaligen Deutschland (zurecht)angeprangert habt, lasst ihr jetzt andere erfahren! Wann kommt der folgeschritt, entschädigungszahlungen an die getöteten palis, so wie wir euch entschädigt haben und dies leider immer noch tun (müssen?)

Du bringst hier etwas drucheinander. Israel befindet sich mit den Palis im Kriegszustand. Da wird naturgemäss geschossen und es sterben Menschen.
Dass sich Nazideutschland mit der eigenen jüdischstämmigen Bevölkerung im Kriegszustand befand, ist mir nicht bekannt.
Im übrigen, wenn die Palis so weitermachen, wird es bald die ersten Demonstrationen für eine Wiederbesetzung durch Israel geben. Da ging es ihnen erheblich besser als heute.

Pascal_1984
13.06.2007, 18:57
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, dem stehen alle Türen offen, er kann sich fortbilden, einen guten Job bekommen, und muss kein Harzt IV beantragen und vor der Glotze dahindämmern.

Also noch mal für Dich:



Schrieb der merkava.

Der Ausdruck Herrenrassen ist ein Ausdruck aus der Nazizeit und der Beitrag zielt eindeutig darauf ab, zui provozieren. Also wo hast Du Kritik an Israel gesehen und wo nannte ich jemanden Nazi?

Seit was?


Ich finde es auch bescheuert, zurückzuschießen. Man soll sich auf die Gottes Gnade erschießen lassen.

:vogel:

:lach: Hier hört jede Ernsthaftigkeit auf. Kind, heb den Scnüller auf und verzieh Dich.

Morgen. Und nun schlaf schön.

Mit dir zu schreiben bringt nichts! du bist nicht nur rotzfrech wie eine 12jährige sondern auch dein intellektuelles niveau entspricht einer 12jährigen! Soviel zeit wie du im Forum verbringst scheinst eher du keine Arbeit zu haben! Oder wirst du für deine "Schreibarbeit" bezahlt, würde mich nicht wundern!

latrop
13.06.2007, 18:58
Mit dir zu schreiben bringt nichts! du bist nicht nur rotzfrech wie eine 12jährige sondern auch dein intellektuelles niveau entspricht einer 12jährigen! Soviel zeit wie du im Forum verbringst scheinst eher du keine Arbeit zu haben! Oder wirst du für deine "Schreibarbeit" bezahlt, würde mich nicht wundern!

Sie ist und bleibt ne Giftnudel.

Pascal_1984
13.06.2007, 18:59
Du bringst hier etwas drucheinander. Israel befindet sich mit den Palis im Kriegszustand. Da wird naturgemäss geschossen und es sterben Menschen.
Dass sich Nazideutschland mit der eigenen jüdischstämmigen Bevölkerung im Kriegszustand befand, ist mir nicht bekannt.
Im übrigen, wenn die Palis so weitermachen, wird es bald die ersten Demonstrationen für eine Wiederbesetzung durch Israel geben. Da ging es ihnen erheblich besser als heute.

Oh ja, das war noch tolle zeiten, als Israel dort war! Erst vertreiben, dann in flüctlingslager zusammenpfrechen und dann mitn panzer durchrollen und erschießen! Spitze, danach werden die sich sicherlich sehnen!

Hast du schonmal über professionelle hilfe nachgedacht, ums mal vorsichtig zu umschreiben!!!

tabasco
13.06.2007, 19:04
Mit dir zu schreiben bringt nichts!Ich bin aber zumindest der deutscehn Sprache mächtig.


du bist nicht nur rotzfrech wie eine 12jährige Dann muss Du Dir wohl eine Muslima suchen. Sie sind handzahm.


sondern auch dein intellektuelles niveau entspricht einer 12jährigen!Sprich weiter. Es ist immer interessant, was die Unbeteiligten zum Thema "Intelligenz" zu vermelden haben.


Soviel zeit wie du im Forum verbringst scheinst eher du keine Arbeit zu haben! Oder wirst du für deine "Schreibarbeit" bezahlt, würde mich nicht wundern!Natürlich. Ich werde vom Mossad direkt bezahlt. Aber das bitte nur unter uns. Sonst werden alle neidisch.


Sie ist und bleibt ne Giftnudel.Lass Dir gut schmecken :).

Hexenhammer
13.06.2007, 19:06
Mit dir zu schreiben bringt nichts! du bist nicht nur rotzfrech wie eine 12jährige sondern auch dein intellektuelles niveau entspricht einer 12jährigen! Soviel zeit wie du im Forum verbringst scheinst eher du keine Arbeit zu haben! Oder wirst du für deine "Schreibarbeit" bezahlt, würde mich nicht wundern!Sie ist Teil des Zionistischen-Propaganda-Netzwerkes und verdient ihr Geld damit, dass sie proisraelische Artikel in Foren setzt.:)

Außerdem ist sie die amtierende israelische Meisterin im Extrem-Zitieren.

Pascal_1984
13.06.2007, 19:11
Ich bin aber zumindest der deutscehn Sprache mächtig.

Dann muss Du Dir wohl eine Muslima suchen. Sie sind handzahm.

Sprich weiter. Es ist immer interessant, was die Unbeteiligten zum Thema "Intelligenz" zu vermelden haben.

Natürlich. Ich werde vom Mossad direkt bezahlt. Aber das bitte nur unter uns. Sonst werden alle neidisch.

Lass Dir gut schmecken :).

So so, der deutscehn Sprache also! Kenn ich gar nicht diese deutscehe Sprache! Ich kenn nur Deutsch (fast perfekte Kenntnisse) und fränkisch (perfekte Kenntnisse) :)) :)) :))

tabasco
13.06.2007, 19:14
So so, der deutscehn Sprache also! Kenn ich gar nicht diese deutscehe Sprache! Ich kenn nur Deutsch (fast perfekte Kenntnisse) und fränkisch (perfekte Kenntnisse) : )) : )) : ))

Ein Franke? Alles klar. Hättest gleich sagen können. Riechst Du auch so, wie meine fränkischen Nachbarn von unten?

merkava
13.06.2007, 19:15
fakt ist doch, dass die freiheitskämpfer der palästinenser mittlerweile aus machtgier ihrem volk mehr schaden zufügen denn je.

was soll der ganze krampf denn noch wenn alte säcke junge menschen mit selbstgebastelten bomben in den tod schicken.

diesen verlogenen drecksäcken geht es doch nicht mehr um die befreiung palästinas - sonst würden sie nicht zulassen, dass die eigenen kinder durch palästinensische kugeln getötet werden.

ob bush, saddam, stalin, hitler und wie sie alle heissen... die haben und hatten allesamt nie das interesse ihres volkes im sinne... das sind doch nur hohle phrasen mit denen gänzlich andere interessen gedeckt werden.

wenn ich z.b. im elsass die unzähligen soldatengräber der deutschen und franzosen sehe, kommt in mir der blanke hass empor. für was sind die denn gestorben? für nix und wieder nix... verheizt wie dreck worden sind die und wir haben alle nichts daraus gelernt... immer wieder, immer wieder... und die die das anzetteln kommen davon.

die damen und herren, die durch krieg, mord und totschlag ihr geld verdienen sind doch die wahren schuldigen... und die gibt es überall... nicht nur bei den juden.

aber solange die uns mit unserem wohlstand korrumpieren passiert denen auch nicht viel und die anderen völker sind zu schwach gegen diese bande von heuchlern anzutreten.

merkava
13.06.2007, 19:16
Ein Franke? Alles klar. Hättest gleich sagen können. Riechst Du auch so, wie meine fränkischen Nachbarn von unten?

nach was riechen franken denn?

Achsel-des-Bloeden
13.06.2007, 19:16
...
Außerdem ist sie die amtierende israelische Meisterin im Extrem-Zitieren. :))

Nur an ihren Beleidigungen muß sie noch feilen, die sind doch noch sehr am jüdisch- ukrainischen orientiert! :]

Achsel-des-Bloeden
13.06.2007, 19:17
nach was riechen franken denn?
Nach Eigenblut!

tabasco
13.06.2007, 19:18
nach was riechen franken denn?

Die unter mir - nach den Proleten - Alkohol + billiges Tabak + 99 cent-Raumspray = ergibt = ein Gestank, dass ich abends des öfteren mit dem Gedanken spiele, Polizei anzurufen. Kein Entkommen - beim geschlossenen Fenstern steht die Luft im Treppenhaus.

Hexenhammer
13.06.2007, 19:20
:))

Nur an ihren Beleidigungen muß sie noch feilen, die sind doch noch sehr am jüdisch- ukrainischen orientiert! :]
Daran sind aber bestimmt die Palästinenser schuld, diese fiesen Nazis...

merkava
13.06.2007, 19:21
geh da bloss nie mit einer brennenden kerze raus... das kann übelst enden.

möchte nicht wissen was da dann in der bild stünde.

jüdische, vom mossad bezahlte selbstmordattentäterin tötet fränkische harz4 empfänger!!!

:cool2:

tabasco
13.06.2007, 19:23
(...)

jüdische, vom mossad bezahlte selbstmordattentäterin tötet fränkische harz4 empfänger!!!

:cool2:

Wau, schade dass ich den Artikel nicht mehr mitbekommen würde

:lach: :lach: :lach:

merkava
13.06.2007, 19:26
ich würde einen islamistischen selbstmordattentäter darum bitten, bevor er seine 70 blonden jungfrauen beglückt, noch kurz einen abstecher auf deiner wolke zu machen um dir die bild vorbei zu bringen.

juden kommen doch auch in den himmel, oder?

Hexenhammer
13.06.2007, 19:32
juden kommen doch auch in den himmel, oder?
Wenn sie so weitermachen, glaube ich das nicht.

Blaumann
13.06.2007, 19:32
bild


bild ist nicht ansatzweise israelkritisch und würde sowas nie ins blatt bringen. springer hat zahlreichen isr. organisationen geld gegeben

merkava
13.06.2007, 19:37
Wenn sie so weitermachen, glaube ich das nicht.


unsere schuld, wenn da noch ne schlange steht!

Pascal_1984
13.06.2007, 23:38
Ein Franke? Alles klar. Hättest gleich sagen können. Riechst Du auch so, wie meine fränkischen Nachbarn von unten?

Wie riechen die denn? Nach harter Arbeit, von der man als bezahlter ganztagesschreiberling nix versteht?

Pascal_1984
13.06.2007, 23:42
Die unter mir - nach den Proleten - Alkohol + billiges Tabak + 99 cent-Raumspray = ergibt = ein Gestank, dass ich abends des öfteren mit dem Gedanken spiele, Polizei anzurufen. Kein Entkommen - beim geschlossenen Fenstern steht die Luft im Treppenhaus.

Dann geh doch nach Israel, eine vom deutschen staat subventionierte und von israelischen Staat fürs schreiben bezahlte weniger, das würde mir keine sorgen bereiten!

Proleten habens so an sich das sie arbeiten, harte ehrliche arbeit, das kennst du vermutlich nicht, oder?

Pascal_1984
13.06.2007, 23:43
:))

Nur an ihren Beleidigungen muß sie noch feilen, die sind doch noch sehr am jüdisch- ukrainischen orientiert! :]

Das würde so einiges erklären, eine von den sogenannten Kontingentflüchtlingen, keine arbeit aber großes Mundwerk!!! Zum kotzen, das sowas von meinen steuergeldern mit durchgefüttert wird!!!

borisbaran
14.06.2007, 01:49
Das würde so einiges erklären, eine von den sogenannten Kontingentflüchtlingen, keine arbeit aber großes Mundwerk!!! Zum kotzen, das sowas von meinen steuergeldern mit durchgefüttert wird!!!

:rolleyes: :2up:

Pascal_1984
14.06.2007, 06:32
:rolleyes: :2up:

da kannst du soviele :2up: einfügen wie du willst, das ändert nix an der Wahrheit!

Viele von diesen sind arbeitslos, von den horrenden und unberechtiten Begrüßungsgeld ganz zu schweigen!!!

Mit welcher Berechtigung?

Nur weil herr Kohl (Vorfahren: Cohn) dieses finanzgrab für deutschland eingefädelt hat?

tabasco
14.06.2007, 07:06
Dann geh doch nach Israel,
Ich halte mich dort auf, wo es mir passt und solange, wie es mir passt. Aber danke für die Einladung.


eine vom deutschen staat subventionierte und von israelischen Staat fürs schreiben bezahlte weniger, das würde mir keine sorgen bereiten!
Freie Berufswahl, Pascal_1984.


Proleten habens so an sich das sie arbeiten, harte ehrliche arbeit, das kennst du vermutlich nicht, oder?Proleten arbeiten und die Lebenserfüllung jeder Sau ist der Schnitzel. Und?

Harte ehrliche Arbeit ist für Dich vermutlich sowas wie "in der Erde buddeln" oder "Kisten schleppen" ? Anders fällt Dir unter dem Begriff "ehrliche Aerbeit" nichts ein? :lach:

Die Proleten unter mir arbeiten übrigens beide in der Verwaltung, sie - an einer weiterführenden Schule, er - bei Airbus. Oder glaubst Du, mit Buddeln verdient man genug, um da, wo ich wohne, eine Wohnung zu mieten :rofl:?


Das würde so einiges erklären, eine von den sogenannten Kontingentflüchtlingen, Richtig getippt.


keine arbeit aber großes Mundwerk!!!Arbeit - und zwar in den Maßen, dass ich mir die Kunden auswählen darf, Pascal_1984. An jedem Wochentag könnte ich mich 4-5 Fach klonen lassen und jede Kugelfisch hätte einen Auftrag. Aber ich möchte nicht, dass Du neidisch wirst. Du sollst mit dem zufrieden sein, was Du hast ... oder kannst. Wie alle Proleten.


Zum kotzen, das sowas von meinen steuergeldern mit durchgefüttert wird!!!Nein, mein Kleiner. Du verschätzt Dich momentan gewaltig, wer von wessen Steuergeldern hier "durchgefüttert" wird. Insofern wäre es ratsam für Dich, das Thema erst gar nicht anzuschneiden.


(...) Viele von diesen sind arbeitslosIn der Tat.


von den horrenden und unberechtiten Begrüßungsgeld ganz zu schweigen!!!Du verwechselst die Aussiedler mit Kontingentflüchtlingen - die letzten haben Begrüßungsgelder nie erhalten.


Mit welcher Berechtigung? Aussiedler? Naja, weil sie mal einen deutschen Schäferhund gestreichelt haben und erst ihre "Muttersprache" mühsam in den Sprachkursen erlernen müssen - deswegen bekommen sie auch eine Rente in Deutschland. Erklärung genug?

houndstooth
14.06.2007, 09:35
da hilft nur gemeinsamer Kampf gegen das Kapital und gegen die Kriegsbosse und Konzerne wie auch gegen die Aktienmärkte und der reichen Bourgoise, und ich mache da zwischen Jude, Christ oder Islamist keinen Unterschied, welche Idiologie sie auch folgen mögen, der Kapitalismus ist die Ursache allen Übels und die des Krieges und genau darum geht es , nicht um Israel oder Palsetina sondern ums Geldverdienen, und dass tun nur die Konzernbosse der Kriegsindustrie.

Ein sprechendes Fossil ....wie schoen ... lang lebe das kommunistische Manifesto ... es kann auf stolze Errungenschaften weisen ....:rolleyes:
http://images.nypl.org/?id=416735&t=w

borisbaran
14.06.2007, 10:46
da kannst du soviele :2up: einfügen wie du willst, das ändert nix an der Wahrheit!
Viele von diesen sind arbeitslos, von den horrenden und unberechtiten Begrüßungsgeld ganz zu schweigen!!!
Mit welcher Berechtigung?
Nur weil herr Kohl (Vorfahren: Cohn) dieses finanzgrab für deutschland eingefädelt hat?

ich und meine eltern und alle bekannten die ich kenne haben kein Begrüßungsgeld bekommen, sind ja keine aussiedler
mein vater & meine mutter gehen einer ehrlichen arbeit nach du sack
das mit kohl ist ein peinlicher fake in der tradition der antisemiten alle die ihnen nich gefallen für juden zu erklären

houndstooth
14.06.2007, 11:06
Das erste: raus aus dem Westjordanland. Gegen Garantien für die Siedler.
Zu Deiner Information :
1. Der Begriff 'Westjordanland' existiert ueberhaupt garnicht.
2. Die Westbank ist kein von Israel 'besetztes' Land , sondern gehoerte schon seit der ersten Sekunde zum souveraenen Staat Israel weil
3. dieses Gebiet unter Britischem Mandat dem 'juedischem Palaestina' zugeordnet wurde:
4.Es war Winston Churchill gewesen, der, mit Hife von Zigarre und (angbl.)einer Flasche Brandy , waehrend einer naechtlichen Sitzung in Kairo , unter anderem auch die Nord-Suedgrenze des 'juedischen Palaestina' auf einer Karte umrandet hatte: Eine ganz natuerliche Nord-Sued Grenze , die sich am Nord-Sued Verlauf des Jordan orientierte.
5. Die zum 'juedischen Palestina' , was dann zu 'ISRAEL' morphte , gehoerenden Ostgebiete die an am Westufer des Jordans grenzten , wurde in der Tat von arabischen Militaerkraeften widerrechtlich ueberrannt und anschliessend besetzt .
6. Bloss weil die Briten die Schnauze von der ewigen Streiterei voll und ihr Portemoinnee leer gehabt hatten; bloss weil Zionisten sich mehrmals bereit gezeigt hatten ,permanenten Frieden mit allen Mitteln , d.h. Landverzicht , erhandeln wollten; bloss weil die LoN/U.N. aus lauter Ratlosigkeit und Verzweiflung heraus mehrere Male versucht hatte 'Israel' in ein unmoegliches Gebietsflickwerk zu zerschnippeln; und bloss weil Araber und Europaer (+die U.N.)ihr Bestes getan hatten um dokumentierte Geschichte umzustuelpen ; und bloss weil Israel ab und zu unter voellig inkompetenter Fuehrung leidet und gelitten hatte, heisst das noch laengst nicht, dass das z.Z. weitgehend von Arabern bewohnte 'Ost'-Israel ein von Israel besetztes Land ist.
7. Es wird immer wieder absichtlich vergessen , dass es 'zionistische Pioniere' gewesen waren , die von Arabern tausende von dunams gekauft hatten , in den schlechtesten , fuer Agrarwirtschaft angeblich unmoelichen Gebieten trocken gelegt und bluehende Plantagen draus gemacht hatten. Araber hatten in tausend Jahren weder dort noch in anderen 'unmoeglichen' Gebieten gelebt. Es war ausschliesslich der erstaunliche Erfolg der zionistischen Pioniere gewesen ,
die Araber mit der Zeit mehr und mehr angezogen hatten.
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/TravellingInTheGalilee1894.jpg

Quelle (http://www.eretzyisroel.org/~dhershkowitz/pic362.jpg)
Das hat sich bis heute nicht geaendert.

Es ist bedauerlich , dass so viele Leute so wenig von Israels Geschichte wissen wollen.

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Salazar
14.06.2007, 13:33
Verhandeln schön und gut - aber mit wem und worüber ? Erkennbar gibt es die Palis nicht, sondern sie sind ein Konlogmerat aus vielen Gruppen.
Nicht einmal den Ägyptern ist es gelungen, auch nur einen haltbaren Waffenstillstand zu erreichen.
Mir scheint, wieder einmal die üblichen weltfremden Worthülsen, um sich vor dem eigentlichen Problem zu drücken.
Die Kernfrage lautet doch: Was soll mit den Palis geschehen, die nicht verhandlungsbereit sind sondern auf eine gewaltsame Lösung aus sind. Genau diese geben bei der Hamas den Ton an.

Ja bin hier ganz deiner Meinung. Es ging mir auch eher darum klarzustellen, dass Avernys Positionen nicht unbedingt antisemitisch sind - auch wenn sie von Nichtjuden vertreten werden.

faker
14.06.2007, 13:55
Zu Deiner Information :
1. Der Begriff 'Westjordanland' existiert ueberhaupt garnicht.
2. Die Westbank ist kein von Israel 'besetztes' Land , sondern gehoerte schon seit der ersten Sekunde zum souveraenen Staat Israel weil
3. dieses Gebiet unter Britischem Mandat dem 'juedischem Palaestina' zugeordnet wurde:


???
das gebiet wurde im un-teilungsplan von anfang an dem zu gründenden paklöästinensischen staat zugesprochen. zurzeit ist es in der tat besetzt von israel.

Hexenhammer
14.06.2007, 14:16
...

Das Westjordanland existiert sehr wohl, das ändert sich nicht dadurch, dass man den eglischen Begriff "Westbank" dafür benutzt. Es wurde im Teilungsplan 1947 dem zu gründenden palästinensischen Staat zugeordnet und wird seit dem Sechstagekrieg von Israel besetzt. Dass Israel das Gebiet besiedelt, legetimiert dessen Besetzung nicht. Eine der Israel mißachteten Resulutionen verbietet den Landgewinn durch Krieg.

borisbaran
14.06.2007, 14:27
@Hexenhammer#185
a) resulutionen sind nich binden
b) wieso gabs keine krokodilstränen als dieses gebiet von jordanien besetzt gehalten wurde (und gaza von ägypten)???

klartext
14.06.2007, 14:28
???
das gebiet wurde im un-teilungsplan von anfang an dem zu gründenden paklöästinensischen staat zugesprochen. zurzeit ist es in der tat besetzt von israel.

Es hat sicher wenig Sinn und bringt der Region keinen Frieden, die Vergangenheit immer wieder neu aufzurollen und wechselnd zu interpretieren oder daraus Rechte abzuleiten. Geschichte entwickelt sich nicht rückwärts sondern hat von Zeit zu Zeit Umbrüche, die neue Fakten setzen.
Das Kernland Israel steht in seinen groben Umrissen fest und man kann nicht erwarten, dass Israel mit den Palis über seine eigene Existenzberechtigung verhandelt. Er kann also nur um eine endgültige Grenzziehung gehen, die in Verhandlungen ohne gewaltsame Begleitmusik festgelegt werden müssen.
Die Fatah scheint dazu bereit zu sein, die Hamas nicht.
Sicher ist, dass die Zivilbevölkerung der Palis kriegsmüde ist und einen Frieden vorziehen würde, auch wenn er nicht alle Grenzwünsche erfüllt, alles besser, als der derzeitige Zustand. Selbst eine Besetzung wäre zur Zeit das geringere Übel.

Hexenhammer
14.06.2007, 15:15
@Hexenhammer#185
a) resulutionen sind nich binden
b) wieso gabs keine krokodilstränen als dieses gebiet von jordanien besetzt gehalten wurde (und gaza von ägypten)???

Vielleicht gab es ja "Krokodilstränen" bei Besetzung durch Jordanien. Aber vielleicht ist Dir entfallen, dass dieses Gebiet seit 1967 nicht mehr durch Jordanien, sondern durch Israel besetzt ist.

Das bringst Du zwar ständig an, dass Du im Glauben bist, Die Resulutionen wären für Israel nicht bindend, aber bisher bist Du eine Begründung für Deine Aussage schuldig geblieben. Also sei doch bitte so nett, und erkläre mir Unwissenden, warum diese Resulutionen, wie auch Völker u. Menscherechte, die für alle Mitgliedsstaaten bindend sind, im Falle von Israel das nicht sein sollen.


Unzählige Male wurde Israel wegen Verletzung der Menschenrechte, wegen brutaler Besatzungspolitik, wegen Angriffshandlungen gegen Nachbarstaaten. durch die UNO verurteilt. Die UNO-Mehrheiten betrugen zwischen 95 und 99 Prozent. Alle Sanktionen gegen Israel scheiterten einzig und alleine am Veto durch die USA. So naiv kann doch eigentlich keiner sein, um zu glauben, dass dadurch alle Taten Israels legetimiert sind?

borisbaran
14.06.2007, 15:21
@Hexenhammer#188
kommt sofort!! quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/UNO-Resolution)

Resolutionen des UN-Sicherheitsrats sind völkerrechtlich bindend.
die der generalversammlung hingegen:

Resolutionen der UN-Generalversammlung und des UN-Wirtschafts- und Sozialrates sind nicht verbindlich. Sie stellen lediglich eine Empfehlung dar. Ein Beispiel ist die Resolution 3379.
tja. sieht so aus als hätte ich dich ge-pwnt!!

Blaumann
14.06.2007, 15:37
ich und meine eltern und alle bekannten die ich kenne haben kein Begrüßungsgeld bekommen, sind ja keine aussiedler



Ich finde die Kontingentflüchtlingspraxis nicht gut weil sie eine Sonderregelung ist.
Zudem sollen ja viele Juden kaum was zur Belebung des Judentums beitragen, wie es der zdj erhoffte.
vielmehr nutzen diese einfach die chance, in ein reicheres land zu kommen.
ich bin gegen diese sonderrechte. wer gut ist soll kommen. seiner leistungen wegen aber nicht wegen seiner abstammung.

Blaumann
14.06.2007, 15:43
Das Westjordanland existiert sehr wohl, das ändert sich nicht dadurch, dass man den eglischen Begriff "Westbank" dafür benutzt. Es wurde im Teilungsplan 1947 dem zu gründenden palästinensischen Staat zugeordnet und wird seit dem Sechstagekrieg von Israel besetzt. Dass Israel das Gebiet besiedelt, legetimiert dessen Besetzung nicht.

Sowohl dies als auch und gerade andersherum nicht!
Jetzt versucht der Fan Heinz schon eine arabische Zivilbesetzung herbeizureden .... :)) Absurdes Theater.
Da reitet man sonst auf zweifelhaften Formalien herum aber plötzlich gilt nicht mehr was auf dem Papier steht sondern was ein Brite beim Schnaps gelallt hat... Lächerlicher Versuch... Canada :zéro points!:))

Hexenhammer
14.06.2007, 15:49
Leider kommen aus Kanada nur die Quellen für die schönen Bilder, nicht für die getätigten Aussagen. Aber gerade die würden mich interessieren, da diese von meinem Wissen so extrem abweichen, dass es lohnend wäre, in diese Quellen mal reinschauen zu können.

Blaumann
14.06.2007, 15:55
tja. sieht so aus als hätte ich dich ge-pwnt!!

Was soll das denn heißen ?
Deine Smileybeiträge und sinnlosposts, in denen du mit eilig ergoogelten
"Gegenbeweisen" kommst, mit denen du hier auftrumpfen willst sind voll für ´n Arsch. Auf die Kernfrage gehst Du nie ein. Egal wie oft sie gestellt wird.
Ist wie mit nem trotzigen Kind zu streiten

Blaumann
14.06.2007, 15:56
Leider kommen aus Kanada nur die Quellen für die schönen Bilder, nicht für die getätigten Aussagen. Aber gerade die würden mich interessieren, da diese von meinem Wissen so extrem abweichen, dass es lohnend wäre, in diese Quellen mal reinschauen zu können.


Und die quelle heißt eretzyisroel.
ein schelm, wer dabei einen hintersinn sieht...:rolleyes:
ich geh ja auch nicht zu muslimmarkt wenn ich mich seriös informieren will.

klartext
14.06.2007, 15:58
Leider kommen aus Kanada nur die Quellen für die schönen Bilder, nicht für die getätigten Aussagen. Aber gerade die würden mich interessieren, da diese von meinem Wissen so extrem abweichen, dass es lohnend wäre, in diese Quellen mal reinschauen zu können.
Du machst den Fehler wie viele bei diesem Thema. Niemand interessieren letztlich die alten UN-Resolutionen oder wer was irgendwann und irgendwo gesagt hat.
Es kann nur um die Realität gehen, wie sie sich heute und jetzt darstellt.
Genau dieses ewige Kramen in der Vergangenheit hat jeden Frieden verhindert und zu der derzeitigen Situation geführt.
Übrigens, die Hamas hat schon vor längerer Zeit erklärt, dass für sie weder UN-Resolutionen bindend sind noch Verträge, die mit Israel bereits bestehen.

Hexenhammer
14.06.2007, 16:01
Und die quelle heißt eretzyisroel.
ein schelm, wer dabei einen hintersinn sieht...:rolleyes:
ich geh ja auch nicht zu muslimmarkt wenn ich mich seriös informieren will.
Ist mir aber keiner böse, wenn ich diese Quelle für nicht ganz unabhängig und objektiv halte?

Hexenhammer
14.06.2007, 16:05
Du machst den Fehler wie viele bei diesem Thema. Niemand interessieren letztlich die alten UN-Resolutionen oder wer was irgendwann und irgendwo gesagt hat.
Es kann nur um die Realität gehen, wie sie sich heute und jetzt darstellt.
Genau dieses ewige Kramen in der Vergangenheit hat jeden Frieden verhindert und zu der derzeitigen Situation geführt.
Übrigens, die Hamas hat schon vor längerer Zeit erklärt, dass für sie weder UN-Resolutionen bindend sind noch Verträge, die mit Israel bereits bestehen.Ich erwarte von Staaten wie Israel einfach etwas mehr, als von ..., wie den Palästinensern. Ich erwarte, dass Israel sich mit seinem Tun an westlichen Demokratien orientiert und nicht an Islamistischen Wüstenbewohnern.

Blaumann
14.06.2007, 16:05
Ist mir aber keiner böse, wenn ich diese Quelle für nicht ganz unabhängig und objektiv halte?


Ich hör sie schon rufen: *A*N*T*I*S*E*M*I*T*!
:)) :)) :))

borisbaran
14.06.2007, 16:15
Ich finde die Kontingentflüchtlingspraxis nicht gut weil sie eine Sonderregelung ist.
Zudem sollen ja viele Juden kaum was zur Belebung des Judentums beitragen, wie es der zdj erhoffte.
vielmehr nutzen diese einfach die chance, in ein reicheres land zu kommen.
ich bin gegen diese sonderrechte. wer gut ist soll kommen. seiner leistungen wegen aber nicht wegen seiner abstammung.
:zzz: wider nur ad hominem http://www.fstdt.com/winace/pics/ad_hominem.jpg


Was soll das denn heißen ?
Deine Smileybeiträge und sinnlosposts, in denen du mit eilig ergoogelten
"Gegenbeweisen" kommst, mit denen du hier auftrumpfen willst sind voll für ´n Arsch. Auf die Kernfrage gehst Du nie ein. Egal wie oft sie gestellt wird.
Ist wie mit nem trotzigen Kind zu streiten
bad sports...


Ich hör sie schon rufen: *A*N*T*I*S*E*M*I*T*!
:)) :)) :))
nein. einfach nur lügner.

Hexenhammer
14.06.2007, 16:17
:zzz: wider nur ad hominem http://www.fstdt.com/winace/pics/ad_hominem.jpg


bad sports...


nein. einfach nur lügner.

Sei mir bitte nicht böse. Aber so ein dummes Geschwätz, gehört einfach in kein Forum.

Argumentum ad personam...

Blaumann
14.06.2007, 16:24
:zzz: wider nur ad hominem http://www.fstdt.com/winace/pics/ad_hominem.jpg


typisch. nur dünnes...;(

wieso bezeichnest du hexenhammer als lügner ? beweise!

Blaumann
14.06.2007, 16:29
Sei mir bitte nicht böse. Aber so ein dummes Geschwätz, gehört einfach in kein Forum.

Argumentum ad personam...

soll er doch mal sagen, warum er sich angegriffen fühlt, wenn ich was gegen die kontingentpraxis sage?
was ist an gleichbehandlung verkehrt?
habe ich ihn persönlich angesprochen?
Nein! wenn seine eltern gute arbeiter sind ist es ja ok.
er wär so gern ein kluger lateiner, in praxi kann er nicht mal lesen.:hihi:

Hexenhammer
14.06.2007, 16:32
soll er doch mal sagen, warum er sich angegriffen fühlt, wenn ich was gegen die kontingentpraxis sage?
was ist an gleichbehandlung verkehrt?
habe ich ihn persönlich angesprochen?
Nein! wenn seine eltern gute arbeiter sind ist es ja ok.
er wär so gern ein kluger lateiner, in praxi kann er nicht mal lesen.:hihi:

Auch Dir wird es nicht gelingen, ihn zu einer vernünftigen, nachvollziehbaren Aussage zu bringen. Mein Tip: Gib es einfach auf. Ich habe mich wirklich bemüht und nichts unversucht gelassen. Aber alles ohne Erfolg.

Grom
14.06.2007, 16:32
Weil in den Köpfen der Zionisten und Israelfanatiker ein JEDER, der auch nur ein Wort der Kritik an Israel, sei sie noch so stichhaltig und wahr,klar äusert, eben nur ein Lügner, Nazi, Antisemit, Islamist oder eben Hetzer und Irrer sein kann und das ist wohl auch der Hauptgrund, warum die Zionisten und der Verbrecherstaat Israel weltweit soo beliebt sind:)) denn in ihrem Weltbild gibt es nur Befürworter oder Todfeinde, dazwischen existiert in ihrer (geisteskranken) Welt NIX.

Das es hingegen viele Menschen gibt (wie mich) welche alles andere als das oben genannte sind, sogar eher das Gegenteil, aber dennoch es "wagen" das Unrecht und die Verbrechen anzusprechen und zu verurteilen die von den Zionsiten, Imperialisten und Neocons weltweit begangen werden und für welche es millionenfach Dokumentationen und Beweise gibt, vor allem Internet sei dank, das passt halt einfach nicht in ihr beschränktes und verblendetes Weltbild und was man eben nicht versteht oder nicht wahrhaben will, auch wenn es so ist, gibt es ihrer Meinung nach somit auch nicht und wir können somit alle doch nur etwas vom oben genannten sein und tarnen uns ja nur als Demokraten, Menschenrechtler oder Liberale:))

P.S.: Ja, leider ist es sinnlos, denn dank des massiven Zionistenpropagandaapparates weltweit sind manche schon so brainwashed und gleichgeschaltet und zu 100% Einsichts und Kritikresistent, das selbst Himmler und Göbbels vor Glück sicher weinen würden.

borisbaran
14.06.2007, 16:34
der typ hat gesagt resolutionen wären binden.
und israel gaaanz gaanz phöse...

Hexenhammer
14.06.2007, 16:35
Und? Habe ich es nicht gesagt?

Resolutionen sind Beschlüsse, keine Binden.

borisbaran
14.06.2007, 16:38
Und? Habe ich es nicht gesagt?

Resolutionen sind Beschlüsse, keine Binden.

ich meinte bindend. bitte nich ablenken...

Blaumann
14.06.2007, 16:40
Auch Dir wird es nicht gelingen, ihn zu einer vernünftigen, nachvollziehbaren Aussage zu bringen. Mein Tip: Gib es einfach auf. Ich habe mich wirklich bemüht und nichts unversucht gelassen. Aber alles ohne Erfolg.

Weiß ich doch. Denkst Du, ich nehme diesen Bengel ernst?
Interessiert mich nur noch, wie er Dich einen Lügner nennen kann?

Hexenhammer
14.06.2007, 16:40
Das ist keine Ablenkung, sondern die Forderung, dass Du dich so ausdrückst, dass man dich versteht.

Trotzdem wenn Du mich "Lügner" nennst, bist Du nun einmal einen Beweis schuldig. Wo ist der?

Hexenhammer
14.06.2007, 16:42
Weiß ich doch. Denkst Du, ich nehme diesen Bengel ernst?
Interessiert mich nur noch, wie er Dich einen Lügner nennen kann?

Ich weiß auch nicht, wie er es schafft, dass ich doch immer wieder darauf eingehe...

Aber er stellt immer wieder Theorien in den Raum und bleibt die Beweise dafür schuldig. Frag in zweimal nach einem Beleg, fängt er an beleidigend zu werden...

Blaumann
14.06.2007, 16:43
und israel gaaanz gaanz phöse...

Dein Hirn ist ganz ganz pöhse... unterversorgt.
Wenn die Quinessenz, die Du ziehst, dass alle Aussagen schlicht sagen wollen, dass "Israel pöhse ist", dann solltest Du lieber den Rechner ausmachen und ein gutes BUch lesen :)

Grom
14.06.2007, 16:46
Wer sind denn hier die Ablenk und Wahrheitsverdrehungsmeister?:))

Hier riecht es komisch, was kann das nur sein?, aha ich sehe worans liegt, Israel hat nen Batzen (wohl Tonnen) Dreck (Könnte auch Hundekacke sein) am Stecken, bezeichnet es aber nicht klar als Dreck sondern sagen wir mal, als Schokolade, klingt ja viel netter, und behauptet nun es sei ja nur Schokolade in Wirklichkeit und es sei reine Propaganda und Lüge der Nazis, Antisemiten und Islamisten das es eben Dreck ist, nur leider schmeckt und riecht Schokolade etwas anders als das was Israel am Stecken hat, das weis ich, das weist du, das weis die ganze Welt, nur die kleinen Zionfanatiker und Neocons wollen es nicht wissen, auch wenn sie es genau wissen und wollen auch nicht das wir es wissen, nur leider lässt sich die Wahrheit weder weglügen noch wegbetrügen noch umdeuten noch verdrehen, egal wie stark man sich ins Zeug legt, egal wieviele Millionen noch für die Zionistishe Medienpropaganda und Forentrolle ausgegeben wird, Lügen haben nun mal Kurze Beine:hihi:

politisch Verfolgter
14.06.2007, 16:50
A. Einstein in einem Filmdokument: "Die Araber hätten von Anfang an an der israel. Regierung beteiligt sein müssen."
Dort der gleiche ethnische Spaltungswahnsinn wie bei uns die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung.

Mark Mallokent
14.06.2007, 16:53
A. Einstein in einem Filmdokument: "Die Araber hätten von Anfang an an der israel. Regierung beteiligt sein müssen."
Dort der gleiche ethnische Spaltungswahnsinn wie bei uns die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung.

Die Araber sind in Israel an der Regierung beteiligt. :rolleyes:

politisch Verfolgter
14.06.2007, 16:59
Nach denselben Kriterien wie die dortigen Nichtaraber?
Dann sind die an der Langzeitentwicklung mit Schuld.
Von denen hab ich noch nie darüber gehört.

Mark Mallokent
14.06.2007, 17:03
Nach denselben Kriterien wie die dortigen Nichtaraber?Ja.:]


Dann sind die an der Langzeitentwicklung mit Schuld.Ach.:rolleyes:


Von denen hab ich noch nie darüber gehört.Dann hör mal genauer hin. :smoke:

politisch Verfolgter
14.06.2007, 17:09
Auch die dortige Entwicklung ging immer von den Machthabern aller Seiten aus.
Scheint alles nichts getaugt zu haben.
Mag sein, daß "unsere" Medien viel zu ungenau oder eben zu voreingenommen hinhören.
Wer politische Verantwortung trug, hat den Wahnsinn "mitgestaltet".
Israel soll leider sozio-ökonomisch tief gespalten sein.

tabasco
14.06.2007, 17:11
Nach denselben Kriterien wie die dortigen Nichtaraber?Natürlich.


(...) Von denen hab ich noch nie darüber gehört.Weil eine arabische Patrei Dir nicht in den Kram - in Deine Vorstellung von Israel - passt?

Blaumann
14.06.2007, 17:11
ein einziger und er ist der erste.
lest welche debatten es in israel gab:

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel_nid_43601.html

welches ressort er nun wohl leitet ?
interessant auch die aussage, dass araber im pass einen eintrag "nichtjude" haben...

Aber manche fans wollen nicht in länder, in denen ausländer erkennungsdiesntlich behandelt werden....
ein staat, in dem die religion im ausweis steht... das ist heutzutage wirklich nicht häufig für zivilisierte länder...

tabasco
14.06.2007, 17:15
ein einziger und er ist der erste.
lest welche debatten es in israel gab:

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel_nid_43601.html

welches ressort er nun wohl leitet ?
interessant auch die aussage, dass araber im pass einen eintrag "nichtjude" haben...

Ein erster arabischer Minister - korrekt. Arabische Partei gibt es seit einer Ewigkeit. Und die ist nicht gerade auf den Maul gefallen :rolleyes:

Blaumann
14.06.2007, 17:17
Weil eine arabische Patrei Dir nicht in den Kram - in Deine Vorstellung von Israel - passt?

Sie passt auch vielen Israelis nicht in den Kram. Erzähl keinen Stuss.
Wieviele Araberhasser gibt es ?
Schas, Israel beiteinu... mach mal weiter

politisch Verfolgter
14.06.2007, 17:21
Ein erster arabischer Minister - korrekt. Arabische Partei gibt es seit einer Ewigkeit. Und die ist nicht gerade auf den Maul gefallen :rolleyes:

Ich habe noch nie etwas von den Repräsentanten einer in Israel konstituierten "arabischen Partei" gehört.
Aber gut, viell. habe ich ja immer gerade das verpaßt - seltsam.

tabasco
14.06.2007, 17:22
Sie passt auch vielen Israelis nicht in den Kram.
Würden die Türken in Deutschland eine eigene patrei haben, wie vielen Deutschen würde sie " in den Kram" passen?


Erzähl keinen Stuss. Wieviele Araberhasser gibt es ?Lass mich mal nachzählen .... :vogel:

Was soll die Frage? Wie viele Türkenhasser gibt es in Deutschland?

Araber ist nicht gleich Araber - es gibt ausreichend Moslemshasser - mit Drusen zum Beispel hat kaum jemand ein Problem, sie sind aber auch Araber. Sie gehen auch zum Militär und sind dem Staat Israel loyal.

politisch Verfolgter
14.06.2007, 17:25
Bitte nur nicht immer wieder polarisieren wollen.
Menschen haben Grundrechte - egal welcher Ethnie sie zuzuordnen wären.
Mit dem Wissen aus "unseren" Medien bin ich außerstande, dem Problem gerecht zu werden - das drängt sich mir auf.

Blaumann
14.06.2007, 17:28
Lass mich mal nachzählen .... :vogel:

Was soll die Frage? Wie viele Türkenhasser gibt es in Deutschland?




Stell Dich nicht dumm! Diese Parteien (zb. shas ( Ovadia yosef ("araber sind schlangen"), und Israel beiteinu) sind in der Regierung und offenbaren ihren Hass mehr oder minder offen.
Naja.. wenn schon Nichtjude im AUsweis steht sört es wohl niemanden weiter.

tabasco
14.06.2007, 17:29
Ich habe noch nie etwas von den Repräsentanten einer in Israel konstituierten "arabischen Partei" gehört.
Aber gut, viell. habe ich ja immer gerade das verpaßt - seltsam.
Ja, ich finde das auch seltsam.

Aber es ist nur all zu menschlich, das zu ignorieren, was das eingestandene Weltbild gefährdet.

Anbei ein kleiner Auszug aus dem Stegreif, bestimmt habe ich was vergessen

Daam
Hadash
Nationale Arabische Patrei
Balad
United Arab List

politisch Verfolgter
14.06.2007, 17:32
Muß ich passen - die Medien halten einen dumm.

tabasco
14.06.2007, 17:33
(...) Naja.. wenn schon Nichtjude im AUsweis steht sört es wohl niemanden weiter:vogel:

Im inneren Israel-Pass steht Nationalität, lass bitte Deine dämmlichen "Buchstaben-Spekulationen" - ok? - und das im Sinne der Araber - sie müssen dadurch nicht zu Militär. Nur wenn sie wollen - auf den persönlichen Wunsch. Die Drusen haben auf das Privileg verzichtet.

quinchu
14.06.2007, 17:36
Ja, ich finde das auch seltsam.

Aber es ist nur all zu menschlich, das zu ignorieren, was das eingestandene Weltbild gefährdet.

Anbei ein kleiner Auszug aus dem Stegreif, bestimmt habe ich was vergessen

Daam
Hadash
Nationale Arabische Patrei
Balad
United Arab List



Vielleicht kennt man sie hier nicht, weil sie nicht schiessen.

Blaumann
14.06.2007, 17:37
:vogel:

Im inneren Israel-Pass steht Nationalität, lass bitte Deine dämmlichen "Buchstaben-Spekulationen" - ok? - und das im Sinne der Araber - sie müssen dadurch nicht zu Militär. Nur wenn sie wollen - auf den persönlichen Wunsch. Die Drusen haben auf das Privileg verzichtet.


Natürlich. Das "J" hat ja auch von vielem befreit :)):)):))
Alles Diskriminierung zu ihrem besten ::lach: :lach:
alles ok, KF?:kranke_09:
seit wann braucht man einen passeintrag, um vom militär befreit zu werden oder fängt man die soldaten in israel von der straße weg?:lach:

Blaumann
14.06.2007, 17:41
Aber: dazu fällt mir noch was ein. Ein Privileg dieser Sorte !
WIe sieht es eigentlich mit den Reformkonvertiten aus?
ein politiker ( partei??? hilf mir mal) hatte gefordert, noch nen weiteren eintrag für diese zu erfinden ( "reformjüdisch")
Da werden sich die Amis aber freuen, mit ihren lustigen Mischehen und konvertierten Ehegatten, die auch "Privilegien" erhalten.:)) :)) :))

Hexenhammer
14.06.2007, 17:45
Aber: dazu fällt mir noch was ein. Ein Privileg dieser Sorte !
WIe sieht es eigentlich mit den Reformkonvertiten aus?
ein politiker ( partei??? hilf mir mal) hatte gefordert, noch nen weiteren eintrag für diese zu erfinden ( "reformjüdisch")
Da werden sich die Amis aber freuen, mit ihren lustigen Mischehen und konvertierten Ehegatten, die auch "Privilegien" erhalten.:)) :)) :))

Irgendwie seltsam: Halb-, Viertel- oder Achteljude... An irgendetwas erinnert mich das, mir fällt's aber gerade nicht ein....

Blaumann
14.06.2007, 17:51
Irgendwie seltsam: Halb-, Viertel- oder Achteljude... An irgendetwas erinnert mich das, mir fällt's aber gerade nicht ein....

mit solch einem rassismus hab es m.E. nichts zu tun. der jüdische staat dirkriminiert aber doch nichtjuden weil es eben kein ganz laizistischer staat ist. staatsbürger kann ein jude werden und wer das ist sagt ein religionsgesetz. das ist nicht zu trennen wenn ich die volkszugehörigkeit so basiere.
dass man aber kennzeichen im ausweis festlegt... naja...

"P*R*I*V*I*L*E*G" ich werd nicht wieder!:)) :)) :))


edit: das rückkehrgesetz gibt nicht nur echten juden sondern bis zum ( wie der "nazi" sagen würde) Achteljuden die staatsbürgerschaft. juden sind sie dann trotzdem nicht in israel. aber auch an dieser regelung wollen gewisse leute rumspielen. ginge es nach denen, dann könnten nur halachische juden ins land.

Wahabiten Fan
14.06.2007, 17:55
mit solch einem rassismus hab es m.E. nichts zu tun. der jüdische staat dirkriminiert aber doch nichtjuden weil es eben kein ganz laizistischer staat ist. staatsbürger kann ein jude werden und wer das ist sagt ein religionsgesetz. das ist nicht zu trennen wenn ich die volkszugehörigkeit so basiere.
dass man aber kennzeichen im ausweis festlegt... naja...

"P*R*I*V*I*L*E*G" ich werd nicht wieder!:)) :)) :))

Weisst du was!

Spring einfach mal über deinen "Schatten" und mach in Israel 2 Wochen Urlaub!

Und wenn du zurück bist, unterhalten wir uns weiter!

Pascal_1984
14.06.2007, 18:34
ich und meine eltern und alle bekannten die ich kenne haben kein Begrüßungsgeld bekommen, sind ja keine aussiedler
mein vater & meine mutter gehen einer ehrlichen arbeit nach du sack
das mit kohl ist ein peinlicher fake in der tradition der antisemiten alle die ihnen nich gefallen für juden zu erklären


Was die Aussiedler betrifft, die sollte man genauso wenig reinlassen wie die kontingentflüchtlinge, so gut wie alle arbeitslos und viele alkohol oder drogenabhängig!!

Ich bin kein Sack, dennoch gratuliere zu deinen Ausnahmeeltern die arbeiten gehen! Wie schauts mit dir aus?

Was Kohl betrifft, es ist kein Fake, seine Vorfahren waren juden, die den christlichen glauben und einen weniger jüdische namen zum schein angenommen haben! Hier noch ne seite über kohls zweifelhafte erfolge und seine herkunft

http://www.gavagai.de/amigos/HHD04.htm

http://www.geocities.com/hoefig_de/Verschiedenes/Helmut_Kohl.htm

klartext
14.06.2007, 18:47
mit solch einem rassismus hab es m.E. nichts zu tun. der jüdische staat dirkriminiert aber doch nichtjuden weil es eben kein ganz laizistischer staat ist. staatsbürger kann ein jude werden und wer das ist sagt ein religionsgesetz. das ist nicht zu trennen wenn ich die volkszugehörigkeit so basiere.
dass man aber kennzeichen im ausweis festlegt... naja...

"P*R*I*V*I*L*E*G" ich werd nicht wieder!:)) :)) :))


edit: das rückkehrgesetz gibt nicht nur echten juden sondern bis zum ( wie der "nazi" sagen würde) Achteljuden die staatsbürgerschaft. juden sind sie dann trotzdem nicht in israel. aber auch an dieser regelung wollen gewisse leute rumspielen. ginge es nach denen, dann könnten nur halachische juden ins land.

Anstatt hier herumzuschwafeln rate ich dir zu einem Urlaub in Israel. Du hast nicht die geringste Ahnung, worüber du schreibst.

borisbaran
14.06.2007, 19:09
Was die Aussiedler betrifft, die sollte man genauso wenig reinlassen wie die kontingentflüchtlinge, so gut wie alle arbeitslos und viele alkohol oder drogenabhängig!!
also was die flüchlinge angeht, meine familie und unsere bekannten sind wder alkis, noch arbeitslos noch drogenabhängig.

Ich bin kein Sack, dennoch gratuliere zu deinen Ausnahmeeltern die arbeiten gehen! Wie schauts mit dir aus?
ich hab ja gerade erst mein abi

Was Kohl betrifft, es ist kein Fake, seine Vorfahren waren juden, die den christlichen glauben und einen weniger jüdische namen zum schein angenommen haben! Hier noch ne seite über kohls zweifelhafte erfolge und seine herkunft
http://www.gavagai.de/amigos/HHD04.htm
fanatische anti-cdu/csu seite (steht nix über kohls angebliche verwandschaft)

http://www.geocities.com/hoefig_de/Verschiedenes/Helmut_Kohl.htm
zitat aus dem verschwörungstheoretiker schinken von "ven helsing" (eigentlich Jan Udo Holey, ein antisemit & rechtsextremer)

Blaumann
14.06.2007, 19:10
Anstatt hier herumzuschwafeln rate ich dir zu einem Urlaub in Israel.


Geschenkt. Da war ich schon. mehrmals.
Was ist denn die logische Folge so eines Urlaubs für dich ?

wenn du meinst ich würd israel nur schlechtreden dann ist das dein reflex, dein wille, alles süß und zuckrig sehen zu wolen. sonst nix.



Du hast nicht die geringste Ahnung, worüber du schreibst.

DU musst es ja wissen.

tabasco
14.06.2007, 20:02
Deine ausezeichnetste Fähigkeit ist, Beiträge zusammenzustreichen bis die unangenehmen fragen verschwinden. Auf den rest palaverst du dann irgendeinen minderintellektuellen kehricht. na danke!

Blaumann, ich weiß nicht, WO Du angeblich "im Israel" warst und ob Du die ganze Zeit Deiner Aufenthaltes unter Narkose verbracht hast - nur es gibt hier nur einen, der auf den letzten 5 Seiten nur Unfug zusammen tippt - Dich nämlich. Welche "Vierteljuden" gelten im Israel nicht als Juden zum Kuckuck? Welche "RJ" für "Reformjuden" und auf welcher Internet-Gag-Seite hast Du das entdeckt? Das Israel nicht ganz laizistisch ist, ist altbekannt und eine Macke - in der UdSSR stand Nationalität und in Deutschland steht Geburtsort in Perso, was so auch manche Schlüsse zulässt. Und?

blues
14.06.2007, 20:18
Wer sind denn hier die Ablenk und Wahrheitsverdrehungsmeister?:))

Hier riecht es komisch, was kann das nur sein?, aha ich sehe worans liegt, Israel hat nen Batzen (wohl Tonnen) Dreck (Könnte auch Hundekacke sein) am Stecken, bezeichnet es aber nicht klar als Dreck sondern sagen wir mal, als Schokolade, klingt ja viel netter, und behauptet nun es sei ja nur Schokolade in Wirklichkeit und es sei reine Propaganda und Lüge der Nazis, Antisemiten und Islamisten das es eben Dreck ist, nur leider schmeckt und riecht Schokolade etwas anders als das was Israel am Stecken hat, das weis ich, das weist du, das weis die ganze Welt, nur die kleinen Zionfanatiker und Neocons wollen es nicht wissen, auch wenn sie es genau wissen und wollen auch nicht das wir es wissen, nur leider lässt sich die Wahrheit weder weglügen noch wegbetrügen noch umdeuten noch verdrehen, egal wie stark man sich ins Zeug legt, egal wieviele Millionen noch für die Zionistishe Medienpropaganda und Forentrolle ausgegeben wird, Lügen haben nun mal Kurze Beine:hihi:



putzig,


hat es euch nicht geschmacket ?


aber im ernst, was hat denn israel am stecken ?

wer greift hier wen immer wieder an ?


peace now !


.

blues
14.06.2007, 20:24
mit solch einem rassismus hab es m.E. nichts zu tun. der jüdische staat dirkriminiert aber doch nichtjuden weil es eben kein ganz laizistischer staat ist. staatsbürger kann ein jude werden und wer das ist sagt ein religionsgesetz. das ist nicht zu trennen wenn ich die volkszugehörigkeit so basiere.
dass man aber kennzeichen im ausweis festlegt... naja...

"P*R*I*V*I*L*E*G" ich werd nicht wieder!:)) :)) :))


edit: das rückkehrgesetz gibt nicht nur echten juden sondern bis zum ( wie der "nazi" sagen würde) Achteljuden die staatsbürgerschaft. juden sind sie dann trotzdem nicht in israel. aber auch an dieser regelung wollen gewisse leute rumspielen. ginge es nach denen, dann könnten nur halachische juden ins land.


israel ist die einzig funktionierende demokratie in der region!

was erzählst du? du warst noch nie da ... !

rede mit den leuten ... und du brauchst auch keine angst zu haben ... es sind alles

menschen ...


.

Blaumann
14.06.2007, 20:43
israel ist die einzig funktionierende demokratie in der region!

was erzählst du? du warst noch nie da ... !

rede mit den leuten ... und du brauchst auch keine angst zu haben ... es sind alles

menschen ...


.

Es wird immer absurder mit euch Israel"fans"... Das ist es was die Diskussion so "interessant" mit euch macht...
Man sagt: Auch Israel macht Fehler und in Israel ist das so und so... dann kommen nur Anwürfe.... dass das alles nicht stimme. Und dann werden die ganzen dämlich-verträumten Klischees durchgezoigen.
Man kann hier nicht diskutieren. Es geht einfach nicht.
Da sieht man es! Hier war einer (also DU!) in Israel und bildet sich ein, die Wahrheit erkannt zu haben. In Wahrheit war ich schon mehrfach in Israel,bin aber meilenweit davon entfernt von einer rosaroten Brille wie Du sie hast. Würde ich Israel hassen, würde ich nicht dorthinfahren. Aber es gibt dort auch genausoviel Dreck wie sonst auf der Welt. Blos den wollen die ganzen Fans hier nicht hören. Dabei halte ich Israel für eine Demokratie und sie funktioniert auch. Aber darüber habe ich auch nie ein Wort verloren... ?!? Doch dies ist eben ein Klischeethema.. das bekommt man ständig serviert. Langweilig.
Dann wird man hier noch der Lüge bezichtigt. Typisch Israelfan! Wenn ich Dir sage dass ich in Bayern war und dort die und die Meinung habe, würdest Du dann sagen: Du warst gar nicht in Bayern weil man von Bayern die und die Meinung haben muss?
Ich will Dir was verraten, Fan: Im Herbst, da bin ich wieder in Jerusalem. Vielleicht sieht man sich ja... Du wirst mir sicher was vorsingen von Jesus in der Ben Yehuda-Straße.
In diesem Sinne! ;)

blues
14.06.2007, 20:46
Es wird immer absurder mit euch Israel"fans"... Das ist es was die Diskussion so "interessant" mit euch macht...
Man sagt: Auch Israel macht Fehler und in Israel ist das so und so... dann kommen nur Anwürfe.... dass das alles nicht stimme. Und dann werden die ganzen dämlich-verträumten Klischees durchgezoigen.
Man kann hier nicht diskutieren. Es geht einfach nicht.
Da sieht man es! Hier war einer (also DU!) in Israel und bildet sich ein, die Wahrheit erkannt zu haben. In Wahrheit war ich schon mehrfach in Israel,bin aber meilenweit davon entfernt von einer rosaroten Brille wie Du sie hast. Würde ich Israel hassen, würde ich nicht dorthinfahren. Aber es gibt dort auch genausoviel Dreck wie sonst auf der Welt. Blos den wollen die ganzen Fans hier nicht hören.
Dann wird man hier noch der Lüge bezichtigt. Typisch Israelfan!
Ich will Dir was verraten, Fan: Im Herbst, da bin ich wieder in Jerusalem. Vielleicht sieht man sich ja... Du wirst mir sicher was vorsingen von Jesus in der Ben Yehuda-Straße.
In diesem Sinne! ;)


da mache ichs mal ganz kurz:

exsistenzrecht für israel,

ja oder nein?


.

Blaumann
14.06.2007, 20:48
da mache ichs mal ganz kurz:

exsistenzrecht für israel,

ja oder nein?


.


das habe ich schon mehrfach gesagt: natürlich ich bin dafür!
Wo soll ich sonst Urlaub machen. Ich mag das Land!

Blaumann
14.06.2007, 20:51
Trotzdem: sei dir klar, dass es stark bedroht ist und die bedrohung durch sein verhalten verringern könnte. Und es ist meine Meinung, das die Siedler Arschlöcher sind. Fahr mal die 1 von Jerusalem Richtung Golan!
Dort siehst Du Palisiedlungen an der Straße... Die Leute leben wirklich hiten Zaun mit Stacheldrahtkrone. Ich find das Scheiße. Liegt an der Gefahr, die von denen ausgehen könnte und auf den Straßen sind schon oft welche erschossen worden. Dennoch kann man Menschen so nicht behandeln ohne dass sie immer hoffnungsloser und verbitterter werden. Das geht einfach nicht!

blues
14.06.2007, 21:11
Trotzdem: sei dir klar, dass es stark bedroht ist und die bedrohung durch sein verhalten verringern könnte. Und es ist meine Meinung, das die Siedler Arschlöcher sind. Fahr mal die 1 von Jerusalem Richtung Golan!
Dort siehst Du Palisiedlungen an der Straße... Die Leute leben wirklich hiten Zaun mit Stacheldrahtkrone. Ich find das Scheiße. Liegt an der Gefahr, die von denen ausgehen könnte und auf den Straßen sind schon oft welche erschossen worden. Dennoch kann man Menschen so nicht behandeln ohne dass sie immer hoffnungsloser und verbitterter werden. Das geht einfach nicht!


das geht,


wenn die araber die waffen niederlegen, gibt es frieden,
wenn israel die waffen niederlegt, gibt es kein israel mehr !


warum gibt es keine exsistenzrechtsgarantien von seiten der hamas und der hisbollah und der liga der arabischen staaten,

so fing der konflikt einst an ...

- waffen ruhen lassen - über zweistaatenlösung verhandeln

israel annerkennen - über siedlungen (wehrdörfer) verhandeln ...

und zwei staaten etablieren ... das ist ein langer prozeß, und kann erst

funktionieren, wenn man die anerkennung israels, seitens der palestinenser und der

arabischen liga, ernst nehmen kann;

und selbige waren bisher, garanten für attentate auf schulbusse, linienbussen, kaffees und etc.

kassam raketen, stehen für alles, aber nicht für friedenswillen !


.

Prinz Eugen
14.06.2007, 21:26
Trotzdem: sei dir klar, dass es stark bedroht ist und die bedrohung durch sein verhalten verringern könnte. Und es ist meine Meinung, das die Siedler Arschlöcher sind. Fahr mal die 1 von Jerusalem Richtung Golan!
Dort siehst Du Palisiedlungen an der Straße... Die Leute leben wirklich hiten Zaun mit Stacheldrahtkrone. Ich find das Scheiße. Liegt an der Gefahr, die von denen ausgehen könnte und auf den Straßen sind schon oft welche erschossen worden. Dennoch kann man Menschen so nicht behandeln ohne dass sie immer hoffnungsloser und verbitterter werden. Das geht einfach nicht!


Wieso leben die hintern Zaun ? Wenn man von der anderen Seite kommt, leben die vor dem Zaun !

---------------

Übrigens, da alle Juden angeblich "Verbrecher sind" können die Palis froh sein, daß ein Zaun zwischen denen ist !

Blaumann
14.06.2007, 21:26
Ja, das wäre ja alles schön und gut, aber denkst Du, dass die Fortdauernde Siedlung in diesen Kontext passt ?
Wenn dort ein Staat entstehen soll dann sind diese Siedlungen im Weg. Und die sind so zahlreich ... in le monde vom letzten freitag stand es... find es leider grad nicht... reich ich nach.
Die nehmen sich was sie wollen. Was ist das für ein Signal! und Israel ruft sie nicht zurück, baut iihnen Straßen und wasseranschluss. Das sehen die! Die hören von Frieden und eigenem Staat und erleben, wie großteile von bewaffneten Siedlen besiedelt werden. Unter isr. Duldung.
Die kommen sich doch veralbert vor, die Palis... sollen Israel anerkennen und durch diese Aktionen sich gleichzeitig jeden Tag demütigen lassen. Die Siedlungen werden einen geschlossenen Staat verhindern.
Darüber wird es immer wieder Streit geben.
Deshalb glaube ich
1., dass Israel nicht einfach Frieden will sondern es will ERETZ ISRAEL und das geht bis zum Jordan! Und viele, ienschließlich des Ovadia Yosef, der sich im Nachhinein für Land gegen Frieden ausgesrochen hat ( ICH glaubs ihm nicht, dass er da wirklich von weg ist... wie gesagt: ERETZ Israel, das ist das Land was Gott den Juden versprach. Da wird ein Oberrabbi schwer von lassen können. ich könnts nicht)
Wenn Israel tatsächlich am Westjordanland nicht mehr interessiert wär außer einem umfassenden Frieden, dass würde es IMHO diese Siedlungen unterbinden. Abreißen ist schwierig. wir haben es in gush katif gesehen, aber zumindest sollte man die weitere Besiedlung stoppen und die Sache zurückfahren.
2. dass aus diesem Flickwerk nie ein Staat wird. Die Palis haben es nicht drauf, einen STaat zu führen. ABer ein Staat... das wäre das Ende des Traums von ERETZ israel. Und den träumen viele Juden. Fakt. Der Palistaat wär der Tod dafür.

Blaumann
14.06.2007, 21:27
Wieso leben die hintern Zaun ? Wenn man von der anderen Seite kommt, leben die vor dem Zaun !

---------------

Übrigens, da alle Juden angeblich "Verbrecher sind" können die Palis froh sein, daß ein Zaun zwischen denen ist !


Achso.

Blaumann
14.06.2007, 21:35
und selbige waren bisher, garanten für attentate auf schulbusse, linienbussen, kaffees und etc.

kassam raketen, stehen für alles, aber nicht für friedenswillen !


.

Da gebe ich Dir ja recht. Doch meinst Du nicht auch, dass diese Siedlungspolitik in Israel einen gewissen Einfluss auf die Bereitschaft der pal. Zivilisten haben könnte, sich dem Terror anzuschließen. Der Hass wird von Israel mitreproduziert. Es ist einfach so. Man darf dei Sache nie einseitig zu betrachten beginnen. Auch wenn die Fronten noch so bverhärtet sind. Denn da kommt nur noch Mord und Totschlag dabei raus.
Leider sehe ich das so kommen.
Das mit den Wehrdörfern ist in meinen Augen unzutreffend. Es sind teilweise schon zu Siedlungsblocks angewachsene Zusammenschlüsse.
Fahre die "1" und du wirst sehen: das sind nicht nur verstreute Siedlungen. Sie haben stellenweise israelische dichte.