PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationalisten vs. Globalisierung



Abseits
11.06.2007, 16:37
http://www.youtube.com/watch?v=mkNDXx37Xjk

Anarch
11.06.2007, 16:43
Das Video ist halbwegs erträglich, aber der unterschwellige Antijudaismus, das Tragen irgendwelcher Braunhemden, und die Selbstbetitelung als Nazis ist wohl mehr als schwachsinnig, und mir ein gehöriger Dorn im Auge.

Hexenhammer
11.06.2007, 17:31
In manchen Punkten haben die Jungs nicht ganz unrecht.

Ich wäre fast Fan von "Volksfront-Medien" geworden, bis ich feststellen mußte, dass es sich dabei nicht um Satiere handelt...

Patriot84
12.06.2007, 21:14
ein weiteres gutes video von denen

Roter Sturm
13.06.2007, 15:07
ein weiteres gutes video von denen

Nö, diesmal labern sie teilweise übelsten Käse. Das Weltjudentum will also durch Vermischung einen Einheitsmenschen schaffen.... So ein Unfug :))

Patrik Marxyciel
13.06.2007, 15:24
Dumm, kahl, national.

Hexenhammer
13.06.2007, 15:39
Dumm, kahl, national.

Fehlt in deinem Logo nicht das Hakenkreuz? :D

Patrik Marxyciel
13.06.2007, 15:49
Fehlt in deinem Logo nicht das Hakenkreuz? :D

:rolleyes:

Einherjar
13.06.2007, 15:51
Na ich weiß nicht. Das wirkt ehr wie ein NPD-Werbefilm.
Immerhin sind dezent auch JN-Fahnen zu sehen.

Tut mir leid, ich kann damit nichts anfangen!

Patrik Marxyciel
13.06.2007, 15:55
Na ich weiß nicht. Das wirkt ehr wie ein NPD-Werbefilm.
Immerhin sind dezent auch JN-Fahnen zu sehen.

Tut mir leid, ich kann damit nichts anfangen!

Die NPDler bezeichnen sich aber, so weit ich weiss, nicht als Nazis.

Einherjar
13.06.2007, 16:59
Das ist richtig.
Wenn es aber deren Anghänger tun? Und das ist hier zweifelsohne ersichtlich!
Was dann?

kronkorken
13.06.2007, 17:19
da halten zwei stramme burschen, die sich für ganz hart halten (besonders das braunhemd!), eine geschichtsstunde, in der sie zwanghaft versuchen, die gegebenheiten im 3.reich ("verschieben menschen als billige arbeitskräfte" aha - "die wirtschaft, medien [...]kontrollieren" auch aha) mit denen der globalisierung zu verbinden.;)

netter versuch. aber um als liebe gutmenschen mit sinn für volk- und weltenwohl durchzugehen, müssen sie an ihrer tarnen-tricksen-täuschen-taktik noch ein bisschen feilen:]

Ausonius
13.06.2007, 17:22
netter versuch. aber um als liebe gutmenschen mit sinn für volk- und weltenwohl durchzugehen, müssen sie an ihrer tarnen-tricksen-täuschen-taktik noch ein bisschen feilen

Richtig. Groß wird der Schock auch an dem einen Tag sein, wenn sie erkennen, dass nicht einfach "der Jude" hinter der Globalisierung steckt.

Patrik Marxyciel
13.06.2007, 17:24
Das ist richtig.
Wenn es aber deren Anghänger tun? Und das ist hier zweifelsohne ersichtlich!
Was dann?

Ich denke die NPD hat ihre Mitglieder genug unter Kontrolle:rolleyes:

kronkorken
13.06.2007, 17:24
Richtig. Groß wird der Schock auch an dem einen Tag sein, wenn sie erkennen, dass nicht einfach "der Jude" hinter der Globalisierung steckt.

und das ist entweder zu pflaumpfingsten oder zum sankt-nimmerleinstag
na ja, es gibt ja noch die "musels" und die freimaurer etc.:D

Ausonius
13.06.2007, 17:26
Auf jeden Fall lernen wir aus dem Video, dass man sich mit "Spass betäuben" kann. Also, alle Forianer aus dem nationalen Widerstand: Spass ist fortan verboten für euch!

Einherjar
13.06.2007, 20:03
Ich denke die NPD hat ihre Mitglieder genug unter Kontrolle:rolleyes:

Auch damit magst Du im Recht sein.
Was aber, wenn es die NPD Funktionäre nicht stört, wenn ihre MItglieder sowas von sich geben???

Die NPD hat ja auch nie groß was draus gemacht, dass Teile ihres Parteiprogramms sehr äquivalent, um nicht zu sagen identsich, sind mit dem der NSDAP.

Wie auch immer. Sowas ist völlig inakzeptabel!

George Rico
13.06.2007, 20:28
Die Volksfront-Videos, die ich bislang gesehen habe, waren allesamt zum Schieflachen. Mit solchen Machwerken kann man keine zusätzlichen Sympathien gewinnen.

Fritz Fullriede
14.06.2007, 14:06
Ich find se lustig...besser als diese Kanakerpöbler und das linke Jugendgesindel, was immer saufend in den Innenstädten "abhängt", wie man das neumodisch zu nennen pflegt. Einsatz und Initiative sind durchaus zu begrüssen und zu unterstützen. Zu mal sie die wahren Ursachen der krankhaften Auswüchse unserer derzeitigen Weltordnung gut auf den Punkt bringen :)

Patrik Marxyciel
15.06.2007, 16:04
Auch damit magst Du im Recht sein.
Was aber, wenn es die NPD Funktionäre nicht stört, wenn ihre MItglieder sowas von sich geben???

Die NPD hat ja auch nie groß was draus gemacht, dass Teile ihres Parteiprogramms sehr äquivalent, um nicht zu sagen identsich, sind mit dem der NSDAP.

Wie auch immer. Sowas ist völlig inakzeptabel!

Die NPD ist auch die Nachvolgerpartei der NSDAP. Aber ein solcher Film ist schlecht fürs Image und die Partei würde viele gemässigte Wähler verlieren.