PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kommt ihr eigentlich auf eure Usernamen?



Stuttgart25
11.06.2007, 16:07
Viele Leute hier haben mir nichtssagende Usernamen und ich frage mich immer wie die darauf kommen und was der Name bedeutet.

Bei mir: Ich komme aus Stuttgart und bin 25 Jahre alt. Deshalb der Name.

Patrik Marxyciel
11.06.2007, 16:14
Patrik ist mein Vorname (nach neuer deutscher Rechtschreibung mit "ck") und Marzyciel heisst auf polnisch (meine Integrationsbemühungen:cool2: ) Träumer. Das x ist eine Anspielung auf Marx (obwohl ich eigentlich kein Marxist bin.)

Du siehst, ich habe mir was überlegt:]

lupus_maximus
11.06.2007, 16:17
Viele Leute hier haben mir nichtssagende Usernamen und ich frage mich immer wie die darauf kommen und was der Name bedeutet.

Bei mir: Ich komme aus Stuttgart und bin 25 Jahre alt. Deshalb der Name.

Ich bin genauso eingebildet wie die Musel, heiße Wolf und deshalb Lupus. Weiterhin bin ich zu allem Überfluß auch noch der Größte und habe deshalb auf Maximus erweitert.
Allerdings muß ich dazusagen, im Gegensatz zu den Museln bin ich ein Könner auf allen Gebieten und habe deshalb eine höhere Berechtigung, eingebildeter als die Musel zu sein!

Vril
11.06.2007, 16:17
Ich Verweise in dem Fall auf Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vril-Gesellschaft

MorganLeFay
11.06.2007, 16:19
Ich finde MorganLeFay cool.

Stuttgart25
11.06.2007, 16:20
Patrik ist mein Vorname (nach neuer deutscher Rechtschreibung mit "ck") und Marzyciel heisst auf polnisch (meine Integrationsbemühungen:cool2: ) Träumer. Das x ist eine Anspielung auf Marx (obwohl ich eigentlich kein Marxist bin.)

Du siehst, ich habe mir was überlegt:]

Hmm, nicht schlecht

RDX
11.06.2007, 16:24
Auszug aus Wikipedia RDX
Hexogen (auch Cyclotrimethylentrinitramin, Cyclonit, T4 und RDX (Research Department Explosive / Royal Demolition Explosive)) ist ein hochbrisanter, giftiger Sprengstoff, der während des Zweiten Weltkriegs in großen Mengen hergestellt wurde und immer noch eingesetzt wird. Der vollständige Name von Hexogen lautet Hexahydro-1,3,5-trinitro-1,3,5-triazin.

Wollte mir ursprünglich 2 andere Namen geben, aber die waren hier im Forum schon vergeben.

Habe im Fernsehen eine Sendung über Sprengstoffe gesehen und da tauchte der Name RDX (Hexogen) -ein weitverbreiteter Sprengstoff- auf.

Den Namen fand ich nicht schlecht. deshalb lautet mein Nick RDX

spartakus
11.06.2007, 16:24
Spartakus war der Anführer des Sklavenaufstandes gegen die Römer, und davon abgeleitet gibt es den Spartakusbund ->

http://de.wikipedia.org/wiki/Spartakusbund

lg

Mark Mallokent
11.06.2007, 16:25
Der Name "Mark Mallokent" ist eine feinsinnige literarische Anspielung, die jeder Gebildete versteht. :smoke:

Mauser98K
11.06.2007, 16:35
Der Mauser 98 K , auch Karabiner 98 oder K 98 genannt, ist ein Gewehr, das im zweiten Weltkrieg von deutschen Truppen geführt wurde.

Ich schieße hobbymäßig mit alten Militärgewehren und habe zwei 98K, davon einen mit Zielfernrohr.

http://www.keepshooting.com/productimages/firearms/rifles/k98k_riflebig.jpg

stummer
11.06.2007, 16:41
Hallo –

im realen Leben kann ich nicht mehr sprechen.
(Vorteile sind u.a.: Fremdsprachen können von mir nicht mehr akustisch verhunzt werden, weiters sind Telefon usw. überflüssig :cool2: ).

Damit ist der Bereich des Reproduzierbaren bzw. Meßbaren repräsentiert.

Der Aspekt der Unzulänglichkeiten der menschlichen (auch geschriebenen) Sprache überhaupt angesichts des Wahren (was immer das für Euch sein mag) sei hier nur angedeutet. Für mich gehören beide Bereiche zusammen.

Ich respektiere, wenn jemand nur den reproduzierbaren Bereich anerkennt.

Mit freundlichen Grüßen

stummer

Lichtblau
11.06.2007, 17:59
Tschuikow - Der Sieger von Stalingrad

Kenshin-Himura
11.06.2007, 18:09
Viele Leute hier haben mir nichtssagende Usernamen und ich frage mich immer wie die darauf kommen und was der Name bedeutet.

Bei mir: Ich komme aus Stuttgart und bin 25 Jahre alt. Deshalb der Name.

Bei mir:
Kenshin Himura ist die Haupt-Figur aus dem japanischen Manga ,,Kenshin" von Nobuhiro Watsuki. Es handelt sich um einen Schwertkämpfer in der sog. ,,Meiji-Zeit".

Kazuya
11.06.2007, 18:10
Kazuya (http://de.wikipedia.org/wiki/Tekken#Kazuya_Mishima)

Rowlf
11.06.2007, 18:19
Rowlf ist der klavierspielende Hund von den Muppets.

MorganLeFay
11.06.2007, 18:21
Rowlf ist der klavierspielende Hund von den Muppets.

Und den magst Du besonders, nehme ich an.:]

cajadeahorros
11.06.2007, 18:25
http://www.ayto-palmadelrio.es/cajadeahorros.jpg

Überbleibsel aus meiner Zeit in einem Börsenforum, stehe auf Spanien einerseits und auf sperrige Usernamen andererseits (wurde in einer Zeit groß als ein ordentlicher Bandname zwei Zeilen lang war).

wtf
11.06.2007, 18:26
Ich habe amerikanische Freunde, die ein robuste Wortwahl pflegen, anti-polcor sozusagen. Zusätzlich gibt es unter NetBSD eine Anwendung, die Abkürzungen übersetzt, die ebenfalls wtf (http://netbsd.gw.com/cgi-bin/man-cgi?wtf++NetBSD-current)heißt.

Tralala
11.06.2007, 18:38
Ich wollt mir zuerst irgendeinen mit Bismarck zusammenhängenden Namen wählen. Aber da gab es schon einen/ein paar...

Ich hab dann einfach in meinem Kopf nach einem Wort gesucht das mir gefällt, und schon war es da, das Tralala.
Im Nachhinein würde mir auch Larifari gefallen.

Wahabiten Fan
11.06.2007, 18:40
Weil ich die "Religion des Friedens" und ganz besonders die, in deren "Muttersprache" sie "offenbart" wurde, nämlich die "Wahabiten", über alles "liebe"!:hihi: :cool2:

Rowlf
11.06.2007, 19:06
Und den magst Du besonders, nehme ich an.:]

Sehr richtig. :] ;)

stummer
11.06.2007, 19:13
Rowlf ist der klavierspielende Hund von den Muppets.

Hallo -

ja: Rowlf schätze ich auch - z.B. auch (keineswegs aber nur) wegen seiner legendären und kongenialen Beethoven-Interpretationen.
Bringt er vielleicht auch mal eine CD mit Jazzimprovisationen heraus? :)

Mit freundlichen Grüßen

stummer

Ausonius
11.06.2007, 19:24
Ich habe eine Leidenschaft für das Römische Reich, und der Dichter Ausonius schrieb um 380 die "Mosella", ein Gedicht über eine der schönsten deutschen Landschaften mit den schönsten römischen Überresten in Deutschland - das Moseltal.

Westfalen
11.06.2007, 19:39
Wollte mich aufgrund meiner Verbundenheit zu der preußischen Mentalität "Preuße" nennen, gabs aber schon, daher Zweitwahl "Westfalen".
Nichts weiter.

Biskra
11.06.2007, 20:16
Ich hab dann einfach in meinem Kopf nach einem Wort gesucht das mir gefällt, und schon war es da, das Tralala.
Im Nachhinein würde mir auch Larifari gefallen.

Passt! :))

Biskra
11.06.2007, 20:43
Ach ja, dort bin ich mal gewesen.

Stechlin
11.06.2007, 20:44
Naja, mein Nickname erklärt sich ja von selbst; und ich finde, er paßt zu mir! :D

blues
11.06.2007, 20:54
Ich habe eine Leidenschaft für das Römische Reich, und der Dichter Ausonius schrieb um 380 die "Mosella", ein Gedicht über eine der schönsten deutschen Landschaften mit den schönsten römischen Überresten in Deutschland - das Moseltal.


wieder was gelernt

zudem gehören die moselweine zu den leckersten ...

und überhaupt:


that `s blues

.

borisbaran
11.06.2007, 21:07
nun mein benutzernamen ist ziemlichh phantasielos vor-/nachname klein und zusammen.

Leo Navis
11.06.2007, 22:29
Leo Navis ist ein Löwenschiff und wird nur von Leuten verstanden, die mich kennen.

Für die anderen klingt es nur super und zeigt meinen hervorragenden Einfallsreichtum.

Pluto
11.06.2007, 22:57
nun mein benutzernamen ist ziemlichh phantasielos vor-/nachname klein und zusammen.

Ich hab noch nie jemanden gekannt, der Boris heißt. Außer vielleicht Boris Becker und der kleine Bruder von Bibi Blocksberg.

Braunbär
11.06.2007, 23:53
Ich bin ne braune socke und habe das gemüt eines tapsigen bären.

EinDachs
12.06.2007, 01:41
Als ich mir einen Namen einfallen lassen mußte, lag zufällig ein ausgestopfter Dachskopf neben mir und da "Dachskopf" irgendwie blöd klingt, aber nicht blöd genug, hab ich mich für "EinDachs" entschieden.

Tischbein hab ich auch in Erwägung gezogen.

Biskra
12.06.2007, 02:35
Als ich mir einen Namen einfallen lassen mußte, lag zufällig ein ausgestopfter Dachskopf neben mir und da "Dachskopf" irgendwie blöd klingt, aber nicht blöd genug, hab ich mich für "EinDachs" entschieden.

Tischbein hab ich auch in Erwägung gezogen.

Das sind die Leute deren Passwörter am einfachsten zu knacken sind. :))

Diversion900
12.06.2007, 09:45
Diversion900 - weil die Yamaha XJ 900 Diversion im Nachhinein das beste Motorrad war, das ich je hatte. :]

Reichsadler
12.06.2007, 09:55
Hab grad bei Google/Bilder nach Reichsadlern gesucht und bin zufällig auf ´nen Beitrag vom Prinz gestoßen. Naja, dann hab ich mich gleich so genannt.

-jmw-
12.06.2007, 11:47
Erster Buchstabe erster Vorname, erster Buchstabe zwoter Vorname, erster Buchstabe Nachname;
je ein Strich vorn und hinten, da in meinem ersten Forum für'n Nick 4+ Zeichen gefordert waren.

Unbelehrbar
12.06.2007, 15:24
Tja da mir früher immer alle eine Kante ans Bein gelabert haben, weil Sie glaubten Sie wüssten wie ich denke und das nicht mit meinem Wissen in Einklang bringen konnten wollte ich eigentlich Missverstanden heißen.
Aber da das schon vergeben war musste ich was ähnliches suchen. Hier bot sich Unbelehrbar an, da ich immer noch meinen ganz eigenen Weg gehe trotz all dem Ärger und Belehrungsversuchen :hihi: von anderen Leuten.
Ob ich unbewusst dabei auch das gleichnamige nicht schlechte Lied von Ks im Hinterkopf hatte kann möglich sein.

EinDachs
12.06.2007, 16:08
Das sind die Leute deren Passwörter am einfachsten zu knacken sind. :))

Täusch dich nicht.
Mein Passwort ist eine lange Kombination aus Buchstaben und Zahlen die ich selber nicht weiß.

Biskra
12.06.2007, 17:23
Täusch dich nicht.
Mein Passwort ist eine lange Kombination aus Buchstaben und Zahlen die ich selber nicht weiß.

Ok, auch nicht schlecht. ;)

Der Doc
12.06.2007, 19:07
Der im Jahr 1980 verstorbene US-Schauspieler Steve McQueen geniesst in meinen Augen immer noch Kultstatus. Wenige Tage bevor ich mich hier anmeldete, hatte ich mir mal wieder den Klassiker "The Getaway" aus dem Jahr 1972 von Sam Peckinpah angesehen. In diesem Film spielt McQueen den Gangster Carter "Doc" McCoy. Daher mein Nick.:]

Tralala
12.06.2007, 20:21
Zitat von Biskra
Ach ja, dort bin ich mal gewesen.
Dort hättest du auch bleiben sollen! :hihi: :D :D

Gab's dort eigentlich Kamele außer dir? :cool2:

Quo vadis
12.06.2007, 20:43
Als ich mir einen Namen einfallen lassen mußte, lag zufällig ein ausgestopfter Dachskopf neben mir und da "Dachskopf" irgendwie blöd klingt, aber nicht blöd genug, hab ich mich für "EinDachs" entschieden.


oh Mann, dass ist der Hammer-- deinem linken Schreibstil nach, gepaart mit deiner Story, müßtest du eigentlich "EinNazi" heißen....... := :rolleyes:

Quo vadis
12.06.2007, 20:48
Ich habe eine Leidenschaft für das Römische Reich

ach du auch? :))
Im Gegensatz zu dir, habe ich darüber hinaus aber keine Leidenschaft für Usrael, sondern für Deutschland. ;)

Stechlin
12.06.2007, 20:58
ach du auch? :))
Im Gegensatz zu dir, habe ich darüber hinaus aber keine Leidenschaft für Usrael, sondern für Deutschland. ;)

Mach Dein blödes AVA wieder weg. X(

Quo vadis
12.06.2007, 21:04
Mach Dein blödes AVA wieder weg. X(

was gefällt dir denn an dem alten Zigaretten-Emailleschild nicht? :))

Das hat sich Stuttgart25 selber zuzuschreiben, ich hätte jetzt noch den August, wenn er nicht so ein Provo wäre.....

Stechlin
12.06.2007, 21:09
was gefällt dir denn an dem alten Zigaretten-Emailleschild nicht? :))

Das hat sich Stuttgart25 selber zuzuschreiben, ich hätte jetzt noch den August, wenn er nicht so ein Provo wäre.....

Ich bitte Dich, ein AVA sollte eine gewisse Würde ausstrahlen. Und Dein jetziges wird Deiner nicht gerecht. Also weg damit. Ich mach mir ja auch nicht den Jelzin rein, nur weil klartext ein Arschloch ist. ;)

Ausonius
12.06.2007, 21:59
Im Gegensatz zu dir, habe ich darüber hinaus aber keine Leidenschaft für Usrael, sondern für Deutschland.

Du irrst. Weder die USA noch Israel interessieren mich besonders. Ich bin nur nicht paranoid und von der Qualität des in Deutschland existierenden Systems überzeugt.

Quo vadis
12.06.2007, 22:06
Ich bitte Dich, ein AVA sollte eine gewisse Würde ausstrahlen. Und Dein jetziges wird Deiner nicht gerecht. Also weg damit. Ich mach mir ja auch nicht den Jelzin rein, nur weil klartext ein Arschloch ist. ;)

OK, deine Argumentation ist schlüssig-----August paßt auch besser zu Sachsen und damit zu mir.....;)

schmooch
12.06.2007, 22:08
Schmooch Rauch, »sie is kee Schmooch« svw. sie ist nicht vernebelt, nicht auf den Kopf gefallen, ist »helle«

Stechlin
12.06.2007, 22:12
OK, deine Argumentation ist schlüssig-----August paßt auch besser zu Sachsen und damit zu mir.....;)

Komm an meine Brust, Kamerad! ;)

EinDachs
13.06.2007, 00:45
oh Mann, dass ist der Hammer-- deinem linken Schreibstil nach, gepaart mit deiner Story, müßtest du eigentlich "EinNazi" heißen....... := :rolleyes:

He he.
Witzig.

Sauerländer
13.06.2007, 12:40
Mir fiel damals nichts Großartiges ein, also wartete ich auf Inspiration.
Die stellte sich direkt ein durch das Hören der halboffiziellen Hymne unserer Region
( http://youtube.com/watch?v=M1lcu2EQm0M ) , und als Ausdruck von Heimatverbundenheit bin ich mittlerweile auch recht zufrieden damit.

lexiphon
13.06.2007, 19:12
sag isch net :D

Biskra
14.06.2007, 21:54
Spielst du auch das Leben der Schlümpfe nach?

http://www.stupidedia.org/stupi/Kukluxklan

Gehirnnutzer
14.06.2007, 22:43
Mein Nick ist selbsterklärend. Außerdem mach ich mir auch Gedanken um mein Diskussionsgegenüber. Damit er nicht überfordert wird, wenn ihm die Argumente ausgehen, biete ich ihm mit dem Nick eine Möglichkeit.

Rikimer
14.06.2007, 23:38
Um mir die real existierenden Realitäten von Multikulti immer und immer wieder ins Gedächnis zu rufen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rikimer

Historisch: Rikimer, ein germanischer Heerführer im "Dienste" Roms. Bekannt als Kaisereinsetzer und einer derjenigen der dem römischen Reich eines seiner letzten Todesstöße dieses verwesenden Imperiums gab.

Wobei der germanische Name riki reich und mächtig bedeutet. Riki bedeutet damit kurz: Reich (z. b.: Römisches Reich). Im althochdeutschen ist rihhi gleich: Herrschaft, Herrscher, Macht; reich, mächtig, hoch.

Vorrangig geht es mir aber um den Vergleich der Umwälzung zur Zeit der letzten großen Völkerwanderschaft zu der heutigen Situation. Jedem sollte gewiß sein, das dies das Ende der alten Zivilisation und der Beginn von etwas neuem ist, nicht unbedingt besserem. Und dafür bietet sich u. a. der Name Rikimer an, als Warnzeichen, was passieren kann, wenn zuviele Fremde ins Land läßt...

Ruepel
15.06.2007, 00:38
Tschuikow - Der Sieger von Stalingrad



Falsch !!!! Der Tod war der Sieger von Stalingrad !!!

Biskra
15.06.2007, 20:29
Ich beschäftige mich momentan eher mit der weltbewegenden Frage, ob Schlumpfine noch Jungfrau ist.;)

Ich dächte alle Schlümpfe wären das.

Biskra
15.06.2007, 20:32
Hast du dich nie gewundert, warum bei Papa Schlump des Nächtens noch Licht brennt?;)
Und alle anderen Schlümpfe schlafen.

Du Ferkel.

Biskra
15.06.2007, 20:56
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen:

http://www.moviebazaar.de/extra2.htm

Verstehe. Da du ja ein Fachmann zu sein scheinst, würde mich deine Meinung zu folgendem Thema interessieren:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42397

romeo1
15.06.2007, 21:05
Als ich mich vor 3 Jahren im FF anmeldete, wollte ich mir die lateinische Variante meines Vornamens zum Nick nehmen. Da dieser Name bereits vergeben war, habe ich mir in Ermangelung von etwas Besseren, den mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnenden Nick romeo verpaßt.

Biskra
15.06.2007, 21:08
Gargamel, wohl als einziger Demokrat in einer monarchistisch verseuchten Umwelt der Menschen, hat dies wohl als einziger erkannt.

Gargamel ist dann sozusagen der stramme Antikommunist.

Ekelbruehe
15.06.2007, 21:30
"Ekelbruehe Null" ist ein Charakter von "Warhammer Fantasy", besser gesagt ein Charakter von William King erfunden.
Ekelbruehe ist ein Meister des Seuchenklans der Skaven, er ist geschult in jeglicher Ätzschule.

Ich fand den Namen ganz witzig, hat aber keine größere Bedeutung.

kronkorken
16.06.2007, 09:27
ich hatte mal eine ziemlich ansehnliche sammlung von diesen zackigen blechstücken.

Mauser98K
16.06.2007, 10:13
Mir fiel damals nichts Großartiges ein, also wartete ich auf Inspiration.
Die stellte sich direkt ein durch das Hören der halboffiziellen Hymne unserer Region
( http://youtube.com/watch?v=M1lcu2EQm0M ) , und als Ausdruck von Heimatverbundenheit bin ich mittlerweile auch recht zufrieden damit.

Wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

Ekelbruehe
17.06.2007, 00:12
ich hatte mal eine ziemlich ansehnliche sammlung von diesen zackigen blechstücken.

Habe ich immer noch, sogar auch Warhammer 40000.

Echt heftig, was ich für Kohle für diesen Scheiß ausgegeben habe.

kronkorken
17.06.2007, 00:14
:eek:für die dinger auf flaschen? ich habe das getrunken, was ich wollte, und den "müll" eben gesammelt. und warhammer spiel ich nicht.

Ekelbruehe
17.06.2007, 00:30
:eek:für die dinger auf flaschen? ich habe das getrunken, was ich wollte, und den "müll" eben gesammelt. und warhammer spiel ich nicht.


Upps, da habe ich Dich wohl misverstanden.

Naja, es gibt ja auch noch Knibbelbilder.

Ka0sGiRL
17.06.2007, 00:50
Meinen Nick habe ich vor Jahren gewählt, weil ich zugegebener Maßen mit Ordnung, Organisation und festen Strukturen meine Probleme habe. Nicht, dass ich diese Werte nicht schätze...

Naja, inzwischen bin ich den Nick leid und überlege mir einen neuen einzurichten.

ciasteczko
17.06.2007, 06:50
Meinen Nick habe ich vor Jahren gewählt, weil ich zugegebener Maßen mit Ordnung, Organisation und festen Strukturen meine Probleme habe. Nicht, dass ich diese Werte nicht schätze...

Naja, inzwischen bin ich den Nick leid und überlege mir einen neuen einzurichten.

ja irgendwann findet man seinen nick irgendwie öde

Achsel-des-Bloeden
17.06.2007, 07:56
ja irgendwann findet man seinen nick irgendwie öde
Auf jeden Fall möchte ich Fräulein ciasteczko nicht in der Sauna begegnen! :))

lexiphon
17.06.2007, 07:57
akzeptiert einfach meinen Namen so wie er ist
:D :D :D

John Donne
17.06.2007, 09:18
Mein Benutzername paßt zu mir. Außerdem mag ich seine Lyrik.

Grüße
John

kronkorken
17.06.2007, 09:40
Upps, da habe ich Dich wohl misverstanden.

Naja, es gibt ja auch noch Knibbelbilder.

Du meintest wahrscheinlich sammelalbenbildchen. mit dergleichen hatte ich nie etwas zu tun. da hat mich wohl mein fussballdesinteresse davor bewahrt:)

Ekelbruehe
18.06.2007, 07:44
Du meintest wahrscheinlich sammelalbenbildchen. mit dergleichen hatte ich nie etwas zu tun. da hat mich wohl mein fussballdesinteresse davor bewahrt:)

Informiere Dich über Knibbelbilder, dann können wir von Mann zu Mann reden.

Mark Mallokent
18.06.2007, 08:15
Auf jeden Fall möchte ich Fräulein ciasteczko nicht in der Sauna begegnen! :))

Ich schon. :chee: :engel:

franek
18.06.2007, 12:21
Ich schon. :chee: :engel:

Stehen Erpel auf der Bärin ihrem Speiseplan?:whis:

kronkorken
18.06.2007, 12:44
Informiere Dich über Knibbelbilder, dann können wir von Mann zu Mann reden.

ah...
ja, das ist schon ein wesentlich lohnenswerteres sammelobjekt als kronkorken:]
hm, ich hab's wohl eher mit metall.
gab's die auch von anderen produzenten als coca-cola und pepsi?
(so von mann zu mann:D)

Fenrir
18.06.2007, 18:18
Ich interessiere mich für Mythologie. Bei Fenrir fand ich besonders interessant, wie er von den Göttern aus Angst verraten wurde und sich später rächt:
"Zu Ragnarök wird Fenrir sich losreißen, die Sonne Sol packen (Wafthrudnirlied, 47) und im Zweikampf Odin auffressen"

http://sungaya.de/schwarz/germanen/fenrir.htm

Mark Mallokent
18.06.2007, 18:32
Stehen Erpel auf der Bärin ihrem Speiseplan?:whis:

Ich bin überzeugt, sie ist wunderschön. :smoke:

Ekelbruehe
18.06.2007, 20:34
Ich bin überzeugt, sie ist wunderschön. :smoke:


Die Erpelin?

Mark Mallokent
18.06.2007, 21:09
Die Erpelin?

Zensi natürlich. :rolleyes:

franek
19.06.2007, 08:59
:cool2:
Ich bin überzeugt, sie ist wunderschön. :smoke:

Ist blendende Schönheit Lohn genug für´s gefressen werden?:cool2:

papageno
19.06.2007, 19:19
Ich bin ein verträumter realist und ein Romantiker, mir hat das Stück aus der von Mozart komponierten Zauberflöte sehr gefallen.

Ich habe die CDs von dieser Oper zu Hause und der Papageno hat schon bezogen auf mein Charakter sehr viele parallen aufzuweisen, in diesem Zusammenhang gab ich mir diesen Namen.

Bezogen auf meine politische Einstellung bin ich für Friede, Sozialismus und Gerechigkeit ohne totalitären Machtkampf und Leistungsterror.

Deswegen auch mein Profil ;)

WikingerWolf
29.06.2007, 00:29
Wikingerwolf....

naja eine (Wort-) zusammensetzung von Wikinger und Wolf....

Ich mag die wikinger und die wölfe

Ganjasmoker
29.06.2007, 17:00
Viele Leute hier haben mir nichtssagende Usernamen und ich frage mich immer wie die darauf kommen und was der Name bedeutet.

Bei mir: Ich komme aus Stuttgart und bin 25 Jahre alt. Deshalb der Name.

Ganja = Weed
smoker = raucher :smoke:

Felidae
16.08.2007, 09:08
Ganja = Weed
smoker = raucher :smoke:

Little Boxes in the Houses on the Hillside...

Roter Sturm
16.08.2007, 11:26
Little Boxes in the Houses on the Hillside...

Die Serie ist wirklich gut! Und dass, obwohl sie aus den VSA kommt und von Drogenkonsum handelt.