PDA

Vollständige Version anzeigen : Wart/Seid ihr Mitglied in einer Partei (bzw Jugendorganisation einer Partei)



Stuttgart25
11.06.2007, 15:35
Ich war mal bei den Jusos (SPD-Jugend). War ganz lustig und informativ. Man konnte mit Bundestags- und Landtagsabgeordneten reden und sich entwickeln. Weil ich türkischer Staatsbürger bin, konnte ich leider nicht wählen oder gewählt werden innerhalb der Jusos. Ansonsten wäre ich jetzt Stuttgarts Oberbürgermeister :)

Kenshin-Himura
11.06.2007, 18:17
Ich war mal bei den Jusos (SPD-Jugend). War ganz lustig und informativ. Man konnte mit Bundestags- und Landtagsabgeordneten reden und sich entwickeln. Weil ich türkischer Staatsbürger bin konnte ich leider nicht wählen oder gewählt werden innerhalb der Jusos. Ansonsten wäre ich jetzt Stuttgarts Oberbürgermeister :)

Ich bin seit etwas über 2 Jahren in der CDU und in der JU. Ich hatte mal angedacht, in den RCDS einzutreten, habe es dann aber nicht gemacht, weil ich glaube dass sich das nicht so richtig gelohnt hätte.

In dem JU-Kreisverband habe ich vor einer Weile mal ein bisschen eine Diskussion angestoßen über das Verbot sog. ,,Killerspiele", welches ich ja ablehne. Dann hatten wir mal vorgeschlagen in der Gemeinde einen Spielplatz zu bauen. :D Ansonsten beschränkt sich die politische Betätigung des JU-Kreisverbands hauptsächlich auf Mitgliederwerbung, Unerstützung der CDU und vor Allem zahlreiche Partys und Grill-Abende. In der CDU ist es vor Allem Teilnahme an Diskussionen auf Parteitagen und Mitgliederversammlungen und so weiter.

tabasco
11.06.2007, 18:34
Ich war Pionier :lach:

lexiphon
11.06.2007, 19:44
Ja, aber ich sag nicht in welcher :D

Stuttgart25
11.06.2007, 19:49
Ja, aber ich sag nicht in welcher :D

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite! CSU?

Stechlin
11.06.2007, 20:59
Jungpionier, Thälmannpionier (FDJ - leider zu jung) und dann ein kurzes Gastspiel in der PDS. Heute Parteilos.

erwin r analyst
11.06.2007, 21:05
Ich war mal bei den Jusos (SPD-Jugend). War ganz lustig und informativ. Man konnte mit Bundestags- und Landtagsabgeordneten reden und sich entwickeln. Weil ich türkischer Staatsbürger bin, konnte ich leider nicht wählen oder gewählt werden innerhalb der Jusos. Ansonsten wäre ich jetzt Stuttgarts Oberbürgermeister :)

Einbildung ist auch eine Bildung. Des Weiteren hat Stuttgart gar keine SPD-MdL mehr.


Ich bin in der Jungen Union. Da ich nichts über meine Identität rauslasse, außer meiner pol. Einstellung, werde ich nicht mehr sagen.

Walter Hofer
11.06.2007, 21:11
Ich hatte mal angedacht, in den RCDS einzutreten, habe es dann aber nicht gemacht, weil ich glaube dass sich das nicht so richtig gelohnt hätte.


doch mach mal,
die Feten mit den RCDS-Pussies und den vielen blauen Luftballons sind wunderbar. Die Leute denken so herrlich, sponta, positiv über ihre Kanzlerin der Kerzen, sehr ergreifend und rührend.

Kenshin-Himura
11.06.2007, 23:41
doch mach mal,
die Feten mit den RCDS-Pussies und den vielen blauen Luftballons sind wunderbar. Die Leute denken so herrlich, sponta, positiv über ihre Kanzlerin der Kerzen, sehr ergreifend und rührend.

Ich war schon öfters mal beim RCDS-Stammtisch in der Kneipe dabei. Solange keine Weiber dabei herausspringen, sind Partys für mich i.d.R. uninteressant. Und die, die ich dort bei diesen Stammtisch-Abenden gesehen habe, sind sicherlich nicht meinem Beuteschema entsprechend. :]

Stechlin
11.06.2007, 23:48
doch mach mal,
die Feten mit den RCDS-Pussies und den vielen blauen Luftballons sind wunderbar. Die Leute denken so herrlich, sponta, positiv über ihre Kanzlerin der Kerzen, sehr ergreifend und rührend.


:)) :)) :))

Und der Trottel merkt nicht mal, daß er verarscht wird. Köstlich! :)) :)) :))

Beverly
11.06.2007, 23:58
1980 bis 2003 war ich bei den Grünen und bin dann wegen ihrer Zustimmung zur Agenda 2010 ausgetreten. Seit 2005 bin ich in der WASG/Linkspartei.

lexiphon
12.06.2007, 07:16
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite! CSU?

wieso, bediene ich deine Vorurteile nicht !? :D

lexiphon
12.06.2007, 07:18
doch mach mal,
die Feten mit den RCDS-Pussies und den vielen blauen Luftballons sind wunderbar. Die Leute denken so herrlich, sponta, positiv über ihre Kanzlerin der Kerzen, sehr ergreifend und rührend.

Lieber Walter,

Du solltest nicht so obszön daherreden.
Hier sind auch Kinder. :cool:

Mauser98K
12.06.2007, 07:39
Einige Jahre CDU-Mitglied.

Lhfreeman
25.06.2008, 20:25
Ich bin bei den\ der :

- Den Falken "Sozialistische Jugend"

- [Solid'] Linksjugend

- Die Linke