PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Besatzer fesseln und verhaften SPD-Ortsvorstand



Esreicht!
11.06.2007, 13:55
Hallo


Vertragsbruch der US-Army verärgert die Butzbacher
Stadtteil Degerfeld ist während des Hessentags nur umständlich zu erreichen
Von Stefan Säemann

Nach der Verhaftung des Butzbacher Ortsvorstehers durch Soldaten hält die US-Army an ihren umstrittenen Straßensperrungen und Kontrollen am Rande des Hessentags fest.

Kinder und Alte dürfen die Housing-Area zwischen ihrem Ortsteil und der Innenstadt weiterhin nur in Gruppen und in Begleitung von Militärfahrzeugen passieren. Bürgermeister Manfred Merle (SPD) erreichte allerdings in einem Gespräch mit dem US-Kommandeur, dass außerdem die Stadtbusse durchgelassen werden.


Bewohner des Stadtteils Degerfeld müssen durch das US-Wohnviertel, um in die Stadt zu gelangen.

Der Ortsvorsteher der Butzbacher Kernstadt, Franz Grimminger, hatte die Kontrollen Mitte der Woche fotografisch dokumentieren wollen, da sie gegen vertragliche Vereinbarungen verstießen. "Das sah kriegsähnlich aus", so Grimminger.

Festnahme des Ortsvorstehers

US-Soldaten entrissen ihm trotz Gegenwehr und Hilferufen die Kamera. Er wurde festgenommen und gefesselt. Erst nach einer halben Stunde erreichten deutsche Polizisten seine Freilassung. Bürger, die die Festnahme fotografieren wollten, wurden ebenfalls von Soldaten verfolgt. Dank ihrer besseren Ortskenntnis konnten sie jedoch entkommen.

Der Fachdienstleiter Liegenschaften der Stadt Butzbach, Helmut Hankel, bestätigte nun der FR, dass die Army der Stadt vertraglich zugesichert habe, den Korridor während der ersten sieben Festtage offen zu halten. Erst danach sollte die Housing-Area gesperrt werden. Weil dann nämlich in unmittelbarer Nähe der Soldatensiedlung Konzerte stattfinden, unter anderem der US-Hardrocker Aerosmith.
Der Nutzungsvertrag sei zwischen der Stadt, der Army und der Bundesaußenstelle für Immobilienaufgaben abgeschlossen worden. Die Bundesbehörde sei Eigentümerin der Gebäude und Flächen, die US-Army nutze sie im Rahmen des Nato-Truppenvertrags, erklärte Hankel…

Land hält sich raus

"Die Army hat die Straße aber gleich am ersten Tag dicht gemacht", kritisiert er. "Das ist ein glatter Vertragsbruch." Unverständlich sei vor allem der Umgang mit den Kindern. "Das ist sehr übel."
Wie die FR ferner aus dem Rathaus erfuhr, werde darüber nachgedacht, Geld, das die Stadt für den Nutzungsvertrag bezahlen muss, teilweise zurückzuhalten. "Wieso sollen wir uns an den Vertrag halten, wenn die Amys ihn brechen", sagte ein Mitarbeiter.
Der Hessentagsbeauftragte der Wiesbadener Staatskanzlei, Heinrich Kaletsch, möchte den Vorfall nicht kommentieren. Das Land sei nicht involviert.

Er persönlich habe aus der Zeitung davon erfahren. Die US-Streitkräfte waren in den vergangenen Tagen für keine Stellungnahme zu erreichen.
Die Festnahme des Ortsvorstehers der Butzbacher Kernstadt hat in der Hessentagsstadt auch am Freitag viele Diskussionen ausgelöst. Am Tag zuvor noch hatten Anwohner vor der Militärsiedlung demonstriert und Protest-Plakate in die Höhe gehalten.



http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1151535

Das Land hält sich feigerweise raus und dieser skandalöse Vorgang wird damit unter den Tisch gekehrt!

Sers.Kd

wtf
11.06.2007, 13:59
Festnahme des Ortsvorstehers

US-Soldaten entrissen ihm trotz Gegenwehr und Hilferufen die Kamera. Er wurde festgenommen und gefesselt.

Guantanamo hätte dem Sozi sicher gut getan.

Stechlin
11.06.2007, 13:59
Hallo


Vertragsbruch der US-Army verärgert die Butzbacher
Stadtteil Degerfeld ist während des Hessentags nur umständlich zu erreichen
Von Stefan Säemann

Nach der Verhaftung des Butzbacher Ortsvorstehers durch Soldaten hält die US-Army an ihren umstrittenen Straßensperrungen und Kontrollen am Rande des Hessentags fest.

Kinder und Alte dürfen die Housing-Area zwischen ihrem Ortsteil und der Innenstadt weiterhin nur in Gruppen und in Begleitung von Militärfahrzeugen passieren. Bürgermeister Manfred Merle (SPD) erreichte allerdings in einem Gespräch mit dem US-Kommandeur, dass außerdem die Stadtbusse durchgelassen werden.


Bewohner des Stadtteils Degerfeld müssen durch das US-Wohnviertel, um in die Stadt zu gelangen.

Der Ortsvorsteher der Butzbacher Kernstadt, Franz Grimminger, hatte die Kontrollen Mitte der Woche fotografisch dokumentieren wollen, da sie gegen vertragliche Vereinbarungen verstießen. "Das sah kriegsähnlich aus", so Grimminger.

Festnahme des Ortsvorstehers

US-Soldaten entrissen ihm trotz Gegenwehr und Hilferufen die Kamera. Er wurde festgenommen und gefesselt. Erst nach einer halben Stunde erreichten deutsche Polizisten seine Freilassung. Bürger, die die Festnahme fotografieren wollten, wurden ebenfalls von Soldaten verfolgt. Dank ihrer besseren Ortskenntnis konnten sie jedoch entkommen.

Der Fachdienstleiter Liegenschaften der Stadt Butzbach, Helmut Hankel, bestätigte nun der FR, dass die Army der Stadt vertraglich zugesichert habe, den Korridor während der ersten sieben Festtage offen zu halten. Erst danach sollte die Housing-Area gesperrt werden. Weil dann nämlich in unmittelbarer Nähe der Soldatensiedlung Konzerte stattfinden, unter anderem der US-Hardrocker Aerosmith.
Der Nutzungsvertrag sei zwischen der Stadt, der Army und der Bundesaußenstelle für Immobilienaufgaben abgeschlossen worden. Die Bundesbehörde sei Eigentümerin der Gebäude und Flächen, die US-Army nutze sie im Rahmen des Nato-Truppenvertrags, erklärte Hankel…

Land hält sich raus

"Die Army hat die Straße aber gleich am ersten Tag dicht gemacht", kritisiert er. "Das ist ein glatter Vertragsbruch." Unverständlich sei vor allem der Umgang mit den Kindern. "Das ist sehr übel."
Wie die FR ferner aus dem Rathaus erfuhr, werde darüber nachgedacht, Geld, das die Stadt für den Nutzungsvertrag bezahlen muss, teilweise zurückzuhalten. "Wieso sollen wir uns an den Vertrag halten, wenn die Amys ihn brechen", sagte ein Mitarbeiter.
Der Hessentagsbeauftragte der Wiesbadener Staatskanzlei, Heinrich Kaletsch, möchte den Vorfall nicht kommentieren. Das Land sei nicht involviert.

Er persönlich habe aus der Zeitung davon erfahren. Die US-Streitkräfte waren in den vergangenen Tagen für keine Stellungnahme zu erreichen.
Die Festnahme des Ortsvorstehers der Butzbacher Kernstadt hat in der Hessentagsstadt auch am Freitag viele Diskussionen ausgelöst. Am Tag zuvor noch hatten Anwohner vor der Militärsiedlung demonstriert und Protest-Plakate in die Höhe gehalten.



http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1151535

Das Land hält sich feigerweise raus und dieser skandalöse Vorgang wird damit unter den Tisch gekehrt!

Sers.Kd

:lach:

Köstlich. In diesem Falle muß ich den US-Boys mal beiseite springen. Wenn der Pöbel vor Ort so dermaßen enthirnt ist, daß sie sich so etwas gefallen lassen, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen. Da sieht man mal wieder, daß der Deutsche ein feiges Arschloch geworden ist. Anstatt dort Randale zu veranstalten, die den Amis unmißverständlich klar machen, daß sie hier nichts zu melden haben, fügt man sich. Schuld eigene. Immer feste druff - bis sie´s merken.

:lach:

papageno
11.06.2007, 14:17
Hallo


Vertragsbruch der US-Army verärgert die Butzbacher
Stadtteil Degerfeld ist während des Hessentags nur umständlich zu erreichen
Von Stefan Säemann

Nach der Verhaftung des Butzbacher Ortsvorstehers durch Soldaten hält die US-Army an ihren umstrittenen Straßensperrungen und Kontrollen am Rande des Hessentags fest.

Kinder und Alte dürfen die Housing-Area zwischen ihrem Ortsteil und der Innenstadt weiterhin nur in Gruppen und in Begleitung von Militärfahrzeugen passieren. Bürgermeister Manfred Merle (SPD) erreichte allerdings in einem Gespräch mit dem US-Kommandeur, dass außerdem die Stadtbusse durchgelassen werden.


Bewohner des Stadtteils Degerfeld müssen durch das US-Wohnviertel, um in die Stadt zu gelangen.

Der Ortsvorsteher der Butzbacher Kernstadt, Franz Grimminger, hatte die Kontrollen Mitte der Woche fotografisch dokumentieren wollen, da sie gegen vertragliche Vereinbarungen verstießen. "Das sah kriegsähnlich aus", so Grimminger.

Festnahme des Ortsvorstehers

US-Soldaten entrissen ihm trotz Gegenwehr und Hilferufen die Kamera. Er wurde festgenommen und gefesselt. Erst nach einer halben Stunde erreichten deutsche Polizisten seine Freilassung. Bürger, die die Festnahme fotografieren wollten, wurden ebenfalls von Soldaten verfolgt. Dank ihrer besseren Ortskenntnis konnten sie jedoch entkommen.

Der Fachdienstleiter Liegenschaften der Stadt Butzbach, Helmut Hankel, bestätigte nun der FR, dass die Army der Stadt vertraglich zugesichert habe, den Korridor während der ersten sieben Festtage offen zu halten. Erst danach sollte die Housing-Area gesperrt werden. Weil dann nämlich in unmittelbarer Nähe der Soldatensiedlung Konzerte stattfinden, unter anderem der US-Hardrocker Aerosmith.
Der Nutzungsvertrag sei zwischen der Stadt, der Army und der Bundesaußenstelle für Immobilienaufgaben abgeschlossen worden. Die Bundesbehörde sei Eigentümerin der Gebäude und Flächen, die US-Army nutze sie im Rahmen des Nato-Truppenvertrags, erklärte Hankel…

Land hält sich raus

"Die Army hat die Straße aber gleich am ersten Tag dicht gemacht", kritisiert er. "Das ist ein glatter Vertragsbruch." Unverständlich sei vor allem der Umgang mit den Kindern. "Das ist sehr übel."
Wie die FR ferner aus dem Rathaus erfuhr, werde darüber nachgedacht, Geld, das die Stadt für den Nutzungsvertrag bezahlen muss, teilweise zurückzuhalten. "Wieso sollen wir uns an den Vertrag halten, wenn die Amys ihn brechen", sagte ein Mitarbeiter.
Der Hessentagsbeauftragte der Wiesbadener Staatskanzlei, Heinrich Kaletsch, möchte den Vorfall nicht kommentieren. Das Land sei nicht involviert.

Er persönlich habe aus der Zeitung davon erfahren. Die US-Streitkräfte waren in den vergangenen Tagen für keine Stellungnahme zu erreichen.
Die Festnahme des Ortsvorstehers der Butzbacher Kernstadt hat in der Hessentagsstadt auch am Freitag viele Diskussionen ausgelöst. Am Tag zuvor noch hatten Anwohner vor der Militärsiedlung demonstriert und Protest-Plakate in die Höhe gehalten.



http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1151535

Das Land hält sich feigerweise raus und dieser skandalöse Vorgang wird damit unter den Tisch gekehrt!

Sers.Kd


Es beweist eindeutig, dass die USA immer noch Europa und Deutschland besetzt haben, während man die Russen zum Abzug gezwungen hat, ich wundere mich sehr darüber, wie die Russen sich sowas gefallen lassen tun, kann dann Geld und Wodka so den Verstand vernebeln, dass es dann selbst diese Dekadenz egal ist ?

Kazuya
11.06.2007, 14:19
Fullquote

Dazu gibts nur eins zu sagen: Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin.

papageno
11.06.2007, 14:24
Die USA sind gefährlich und AntiDemokratisch wenn Sie unbescholtene Bürger konspirativ festnehmen lässt, ich sage da nur Fall Masri spricht Bände.

Skaramanga
11.06.2007, 14:25
Die Amerikaner wissen sehr gut dass islamische Extremisten in Deutschland völlige Narrenfreiheit haben, und dass die Deutschen spätestens seit der Eingemeindung der Tätärä ein Volk von Amihassern ist. Also müssen sie sich und ihre Familien selbst schützen. Die deutsche Polizei ist ja nicht mal Willens, die eigenen Bürger wirksam vor Übergriffen zu schützen. Wieviel weniger dann amerikanische Bürger. Sowas kommt von sowas.

Der Herr SPD-Ortsvorstand soll mal nach Russland fahren und dort Militäranlagen und Sicherheitsbereiche fotografieren. Wenn er dann nach 5 Jahren Lagerhaft zurück kommt kann er ja von seinen Erfahrungen berichten.

Skaramanga
11.06.2007, 14:27
Die USA sind gefährlich und AntiDemokratisch wenn Sie unbescholtene Bürger konspirativ festnehmen lässt, ich sage da nur Fall Masri spricht Bände.

Masri = unbescholten? :=

klartext
11.06.2007, 14:31
Fotgraphieren auf einem Militärgelände der US-Truppen ist in der heutigen Zeit ausserordentlich unklug.

Felixhenn
11.06.2007, 14:32
Vielleicht ist es an der Zeit, den Amis mal eine endgültige Heimreise zum empfehlen. Ich stelle mir mal den umgekehrten Fall in den USA vor, unmöglich. Ami go home.

Quo vadis
11.06.2007, 14:33
Guantanamo hätte dem Sozi sicher gut getan.

Was hat das mit dem Hessentag und dem Besatzergehampel zu tun? ?(

papageno
11.06.2007, 14:34
dem schließe ich mich an, die USA haben hier nix verloren,Ami go home, wir sind kein besettzes Land mehr, die Russen haben sich am 2+4 Abkommen gehalten, es wird Zeit dass die USA nachkommen, sonst wünsche ich mir zur Wahrung des gleichgewichtes in Europa , dass die Russen hier wieder einmarschieren,

PUTIN UND SOGANOV HANDELT ENDLICH IM SINNE DER SOZIALISTISCHEN REVOLUTION:

Nephtys
11.06.2007, 14:35
Das nimmt mir den Athem...die US Army besetzt Deutsche Städte und niemand schreitet ein...Heilige Mutter.... ich bin Platt.

Das kann doch unmöglich Wahr sein? Was wenn islamisten mal eine Stadt besetzen...erfahren dass unsere Versager von Politiker dann auch eine Woche später aus der Zeitung??

Deutschland ist nach Islamisten einbürgerung etc noch ärmer als angenommen..aber das?!!?!

das entzieht mir nun wirklich den boden!

klartext
11.06.2007, 14:43
dem schließe ich mich an, die USA haben hier nix verloren,Ami go home, wir sind kein besettzes Land mehr, die Russen haben sich am 2+4 Abkommen gehalten, es wird Zeit dass die USA nachkommen, sonst wünsche ich mir zur Wahrung des gleichgewichtes in Europa , dass die Russen hier wieder einmarschieren,

PUTIN UND SOGANOV HANDELT ENDLICH IM SINNE DER SOZIALISTISCHEN REVOLUTION:

Du bist nicht auf dem Stand der heutigen Zeit. Putin ist weder Kommunist noch Sozialist, sondern der Vorsteher eines russischen Raubtierkapitalismus.
Übrigens, die USA sind NATO-Partner und wenn die Russen hier einmarschieren, ist Weltkrieg angesagt. Solltest du dir über den Ausgang eines solchen Krieges Illusionen haben, dann sieh dir mal das zahlenmässige Verhältnis an zwischen NATO und Russland. abgesheen vom technischen Vorsprung.

Fenrir
11.06.2007, 14:50
Der Ami sollte sich den Russen als Vorbild nehmen und heimgehen.

Mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen.

DerDemokrat
11.06.2007, 14:52
Hallo


Vertragsbruch der US-Army verärgert die Butzbacher
Stadtteil Degerfeld ist während des Hessentags nur umständlich zu erreichen
Von Stefan Säemann

Nach der Verhaftung des Butzbacher Ortsvorstehers durch Soldaten hält die US-Army an ihren umstrittenen Straßensperrungen und Kontrollen am Rande des Hessentags fest.

Kinder und Alte dürfen die Housing-Area zwischen ihrem Ortsteil und der Innenstadt weiterhin nur in Gruppen und in Begleitung von Militärfahrzeugen passieren. Bürgermeister Manfred Merle (SPD) erreichte allerdings in einem Gespräch mit dem US-Kommandeur, dass außerdem die Stadtbusse durchgelassen werden.


Bewohner des Stadtteils Degerfeld müssen durch das US-Wohnviertel, um in die Stadt zu gelangen.

Der Ortsvorsteher der Butzbacher Kernstadt, Franz Grimminger, hatte die Kontrollen Mitte der Woche fotografisch dokumentieren wollen, da sie gegen vertragliche Vereinbarungen verstießen. "Das sah kriegsähnlich aus", so Grimminger.

Festnahme des Ortsvorstehers

US-Soldaten entrissen ihm trotz Gegenwehr und Hilferufen die Kamera. Er wurde festgenommen und gefesselt. Erst nach einer halben Stunde erreichten deutsche Polizisten seine Freilassung. Bürger, die die Festnahme fotografieren wollten, wurden ebenfalls von Soldaten verfolgt. Dank ihrer besseren Ortskenntnis konnten sie jedoch entkommen.

Der Fachdienstleiter Liegenschaften der Stadt Butzbach, Helmut Hankel, bestätigte nun der FR, dass die Army der Stadt vertraglich zugesichert habe, den Korridor während der ersten sieben Festtage offen zu halten. Erst danach sollte die Housing-Area gesperrt werden. Weil dann nämlich in unmittelbarer Nähe der Soldatensiedlung Konzerte stattfinden, unter anderem der US-Hardrocker Aerosmith.
Der Nutzungsvertrag sei zwischen der Stadt, der Army und der Bundesaußenstelle für Immobilienaufgaben abgeschlossen worden. Die Bundesbehörde sei Eigentümerin der Gebäude und Flächen, die US-Army nutze sie im Rahmen des Nato-Truppenvertrags, erklärte Hankel…

Land hält sich raus

"Die Army hat die Straße aber gleich am ersten Tag dicht gemacht", kritisiert er. "Das ist ein glatter Vertragsbruch." Unverständlich sei vor allem der Umgang mit den Kindern. "Das ist sehr übel."
Wie die FR ferner aus dem Rathaus erfuhr, werde darüber nachgedacht, Geld, das die Stadt für den Nutzungsvertrag bezahlen muss, teilweise zurückzuhalten. "Wieso sollen wir uns an den Vertrag halten, wenn die Amys ihn brechen", sagte ein Mitarbeiter.
Der Hessentagsbeauftragte der Wiesbadener Staatskanzlei, Heinrich Kaletsch, möchte den Vorfall nicht kommentieren. Das Land sei nicht involviert.

Er persönlich habe aus der Zeitung davon erfahren. Die US-Streitkräfte waren in den vergangenen Tagen für keine Stellungnahme zu erreichen.
Die Festnahme des Ortsvorstehers der Butzbacher Kernstadt hat in der Hessentagsstadt auch am Freitag viele Diskussionen ausgelöst. Am Tag zuvor noch hatten Anwohner vor der Militärsiedlung demonstriert und Protest-Plakate in die Höhe gehalten.



http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1151535

Das Land hält sich feigerweise raus und dieser skandalöse Vorgang wird damit unter den Tisch gekehrt!

Sers.Kd

Das Problem ist, dass die "US-Repräsentanten" sich, egal wo sie aufschlagen, als Besatzer aufführen. Leider haben bisher noch nicht begriffen, dass sie zumindest in Deutschland keine mehr sind. Ein weiteres Problem ist, dass sich Deutschland gegenüber den USA "freundschaftlich verbunden" fühlt, die USA jedoch keine Freunde haben wollen und entsprechend bewegen sie sich auch in der Welt.

Ich bin eh ein Gegner von amerikanischen Militärstützpunkten in Deutschland und diese Aktion bekräftigt meine Ansicht um ein Vielfaches. Solange die US-Militärs ihre Stützpunkte wie exterritoriale Gebiete handhaben dürfen wird sich auch nichts ändern und Merkelangie wird eh nichts unternehmen, da sie ja schon nahezu zärtlichste Beziehungen zu Bushjorschdabbelju unterhält.

Götz
11.06.2007, 14:53
Soviel zu unserer "vollen Souveränität".

Tratschtante
11.06.2007, 15:09
Die Amerikaner wissen sehr gut dass islamische Extremisten in Deutschland völlige Narrenfreiheit haben, und dass die Deutschen spätestens seit der Eingemeindung der Tätärä ein Volk von Amihassern ist. Also müssen sie sich und ihre Familien selbst schützen. Die deutsche Polizei ist ja nicht mal Willens, die eigenen Bürger wirksam vor Übergriffen zu schützen. Wieviel weniger dann amerikanische Bürger. Sowas kommt von sowas.

Der Herr SPD-Ortsvorstand soll mal nach Russland fahren und dort Militäranlagen und Sicherheitsbereiche fotografieren. Wenn er dann nach 5 Jahren Lagerhaft zurück kommt kann er ja von seinen Erfahrungen berichten.:hihi: :hihi:

Nach Rußland traut er sich sicher nicht, weil er ja weiß, wie das dort gehandhabt wird.
Vollste Zustimmung zu Deinem Kommentar.

Tratschtante
11.06.2007, 15:11
dem schließe ich mich an, die USA haben hier nix verloren,Ami go home, wir sind kein besettzes Land mehr, die Russen haben sich am 2+4 Abkommen gehalten, es wird Zeit dass die USA nachkommen, sonst wünsche ich mir zur Wahrung des gleichgewichtes in Europa , dass die Russen hier wieder einmarschieren,

PUTIN UND SOGANOV HANDELT ENDLICH IM SINNE DER SOZIALISTISCHEN REVOLUTION:

Schwafler. Die Amis sind mir tausendmal lieber als nur ein Russe.
Weißt Du, warum nach dem Krieg alle in den Westsektor wollten? Weil hier die Amis waren, da gabs was zu futtern. Im Osten bei den Russen gabs nur Plünderungen und Vergewaltigungen.

Esreicht!
11.06.2007, 15:21
Du bist nicht auf dem Stand der heutigen Zeit. Putin ist weder Kommunist noch Sozialist, sondern der Vorsteher eines russischen Raubtierkapitalismus..

Er ist Nationalist(auch wenn ihn die Linke gerne vereinnahmt) und hat die Landplünderer (Raubtierkapitalisten) im Interesse des Volkes rausgeworfen! Richtig ist, daß es auch "Reiche" gibt, wie wir ja in Kitz und anderen "Promi"-Orten sehen können. Soll er die nun enteignen? Kasparow schwimmt ja auch in Kohle.


Übrigens, die USA sind NATO-Partner und wenn die Russen hier einmarschieren, ist Weltkrieg angesagt. Solltest du dir über den Ausgang eines solchen Krieges Illusionen haben, dann sieh dir mal das zahlenmässige Verhältnis an zwischen NATO und Russland. abgesheen vom technischen Vorsprung.

Also Putin ist ja nicht Stalin, dem Hitler zuvorkommen mußte;)

Sers.Kd

Quo vadis
11.06.2007, 15:25
Lustig vor allem dass, in ganz Europa momentan russische Immobilenscouts mit Koffer voller Bargeld durch die Gegend düsen und Großeinkäufe tätigen, während bei unseren amerikanischen "Freuden" der Immobilienmarkt kurz vor dem Kollaps steht.Zudem verheizen die Amis Unmengen des Staatshaushaltes für Rüstung, Kriege und Army, für was die Russen im Gegenzug nur einen Bruchteil von investieren.
Sorgen mache ich mir, dass selbsternannte "Militärmächte" wie die USA so ein gigantisches Militäräquipment nach kapitalistischem Gusto auch einsetzen müssen--zurückhalten und auf Halde legen macht keinerlei Sinn.Man darf gespannt sein, wenn die Starship Troopers wieder ausrücken........

giggi
11.06.2007, 15:42
Ich befürworte ebenfalls einen Abzug der US-Truppen.Weder Russen nochAmis haben hier in Europa was verloren.Doch mich würde es mehr stören, wenn die Russen hier noch immer mit ihren möchtegern Soldaten wären.Außerdem scheinen die Oligarchen die Lust zu haben, in Europa zu shoppen und sich Betriebe einzuverleiben.

giggi
11.06.2007, 15:49
Schwafler. Die Amis sind mir tausendmal lieber als nur ein Russe.
Weißt Du, warum nach dem Krieg alle in den Westsektor wollten? Weil hier die Amis waren, da gabs was zu futtern. Im Osten bei den Russen gabs nur Plünderungen und Vergewaltigungen.

Auf den Punkt gebracht;) Ich liebe die Freiheit, hätte ich allerdings nur eine Wahl zwischen einer russischen oder amerikanischen Besatzung, würde ich letzteres bevorzugen.Ich habe nämlich keine Lust darauf noch einmal in einer grauen Welt zu leben.

giggi
11.06.2007, 15:52
dem schließe ich mich an, die USA haben hier nix verloren,Ami go home, wir sind kein besettzes Land mehr, die Russen haben sich am 2+4 Abkommen gehalten, es wird Zeit dass die USA nachkommen, sonst wünsche ich mir zur Wahrung des gleichgewichtes in Europa , dass die Russen hier wieder einmarschieren,

PUTIN UND SOGANOV HANDELT ENDLICH IM SINNE DER SOZIALISTISCHEN REVOLUTION:

Man, sag es doch gleich was du wirklich willst: ein totales sozialistisches System mit einem russischen Besatzer, der aufpasst, dass sich keiner diesem Wahnsinn entgegenstellt.

Esreicht!
11.06.2007, 16:01
Schwafler. Die Amis sind mir tausendmal lieber als nur ein Russe.
Weißt Du, warum nach dem Krieg alle in den Westsektor wollten? Weil hier die Amis waren, da gabs was zu futtern. Im Osten bei den Russen gabs nur Plünderungen und Vergewaltigungen.

Uns Nachkriegsdeutschen wird stetig die Vergangenheit bis zum Erbrechen vorgehalten, was mir mittlerweile Unterlippe Oberkante steht, und politische Entscheidungen davon abhängig gemacht.

Du machst nun mit den Russen dasselbe. Es gibt kein Stalin und kein Ilja Ehrenburg mehr in Rußland!

Sers. Kd

giggi
11.06.2007, 16:05
Uns Nachkriegsdeutschen wird stetig die Vergangenheit bis zum Erbrechen vorgehalten, was mir mittlerweile Unterlippe Oberkante steht, und politische Entscheidungen davon abhängig gemacht.

Du machst nun mit den Russen dasselbe. Es gibt kein Stalin und kein Ilja Ehrenburg mehr in Rußland!

Sers. Kd

Stalin ist weg, aber die Russen machen noch viele fehler.

Mauser98K
11.06.2007, 16:13
US-Soldaten entrissen ihm trotz Gegenwehr und Hilferufen die Kamera. Er wurde festgenommen und gefesselt.

Der kann froh sein, daß er so glimpflich davon gekommen ist.

Normalerweise ist die MP nicht so zimperlich.

Westfalen
11.06.2007, 16:25
Man sollte die Amerikaner endlich rausschmeißen!
Die können doch bei ihren Freunden in Polen und Albanien ihre Soldaten absetzten.

Mauser98K
11.06.2007, 16:29
Mich stören die fremden Truppen nicht.

Die tun doch keinem was.

Brutus
11.06.2007, 16:44
Schwafler. Die Amis sind mir tausendmal lieber als nur ein Russe. Weißt Du, warum nach dem Krieg alle in den Westsektor wollten? Weil hier die Amis waren, da gabs was zu futtern. Im Osten bei den Russen gabs nur Plünderungen und Vergewaltigungen.

Dem stimme ich zu. Nur hat sich Rußland inzwischen geändert, wogegen der amerikanische Moloch zusehends seine Maske fallen läßt.

Vor allem aber, es gab lange Epochen, wo zwischen Deutschland und Rußland bestes Einvernehmen herrschte und woran wir anknüpfen könnten. Das Bismarck-Reich zum Beispiel wäre ohne das Wohlwollen Rußlands nicht möglich gewesen, es gab eine Deutsche auf dem Zarenthron und die deutsche Kultur hat dort (noch?) einen beachtlichen Stellenwert.

Die USA dagegen haben spätestens 1917 (Balfour-Devlaration), und danach immer wieder bekannt, daß die totale Vernichtung Deutschlands zu ihren obersten politischen Zielen gehört. Bis heute gibt es aus New York und Washington nicht eine einzige Stimme, die sich davon distanziert, geschweige denn entschuldigt hätte.

Pascal_1984
11.06.2007, 17:28
Hallo


Vertragsbruch der US-Army verärgert die Butzbacher
Stadtteil Degerfeld ist während des Hessentags nur umständlich zu erreichen
Von Stefan Säemann

Nach der Verhaftung des Butzbacher Ortsvorstehers durch Soldaten hält die US-Army an ihren umstrittenen Straßensperrungen und Kontrollen am Rande des Hessentags fest.

Kinder und Alte dürfen die Housing-Area zwischen ihrem Ortsteil und der Innenstadt weiterhin nur in Gruppen und in Begleitung von Militärfahrzeugen passieren. Bürgermeister Manfred Merle (SPD) erreichte allerdings in einem Gespräch mit dem US-Kommandeur, dass außerdem die Stadtbusse durchgelassen werden.


Bewohner des Stadtteils Degerfeld müssen durch das US-Wohnviertel, um in die Stadt zu gelangen.

Der Ortsvorsteher der Butzbacher Kernstadt, Franz Grimminger, hatte die Kontrollen Mitte der Woche fotografisch dokumentieren wollen, da sie gegen vertragliche Vereinbarungen verstießen. "Das sah kriegsähnlich aus", so Grimminger.

Festnahme des Ortsvorstehers

US-Soldaten entrissen ihm trotz Gegenwehr und Hilferufen die Kamera. Er wurde festgenommen und gefesselt. Erst nach einer halben Stunde erreichten deutsche Polizisten seine Freilassung. Bürger, die die Festnahme fotografieren wollten, wurden ebenfalls von Soldaten verfolgt. Dank ihrer besseren Ortskenntnis konnten sie jedoch entkommen.

Der Fachdienstleiter Liegenschaften der Stadt Butzbach, Helmut Hankel, bestätigte nun der FR, dass die Army der Stadt vertraglich zugesichert habe, den Korridor während der ersten sieben Festtage offen zu halten. Erst danach sollte die Housing-Area gesperrt werden. Weil dann nämlich in unmittelbarer Nähe der Soldatensiedlung Konzerte stattfinden, unter anderem der US-Hardrocker Aerosmith.
Der Nutzungsvertrag sei zwischen der Stadt, der Army und der Bundesaußenstelle für Immobilienaufgaben abgeschlossen worden. Die Bundesbehörde sei Eigentümerin der Gebäude und Flächen, die US-Army nutze sie im Rahmen des Nato-Truppenvertrags, erklärte Hankel…

Land hält sich raus

"Die Army hat die Straße aber gleich am ersten Tag dicht gemacht", kritisiert er. "Das ist ein glatter Vertragsbruch." Unverständlich sei vor allem der Umgang mit den Kindern. "Das ist sehr übel."
Wie die FR ferner aus dem Rathaus erfuhr, werde darüber nachgedacht, Geld, das die Stadt für den Nutzungsvertrag bezahlen muss, teilweise zurückzuhalten. "Wieso sollen wir uns an den Vertrag halten, wenn die Amys ihn brechen", sagte ein Mitarbeiter.
Der Hessentagsbeauftragte der Wiesbadener Staatskanzlei, Heinrich Kaletsch, möchte den Vorfall nicht kommentieren. Das Land sei nicht involviert.

Er persönlich habe aus der Zeitung davon erfahren. Die US-Streitkräfte waren in den vergangenen Tagen für keine Stellungnahme zu erreichen.
Die Festnahme des Ortsvorstehers der Butzbacher Kernstadt hat in der Hessentagsstadt auch am Freitag viele Diskussionen ausgelöst. Am Tag zuvor noch hatten Anwohner vor der Militärsiedlung demonstriert und Protest-Plakate in die Höhe gehalten.



http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1151535

Das Land hält sich feigerweise raus und dieser skandalöse Vorgang wird damit unter den Tisch gekehrt!

Sers.Kd

Ist das ernsthaft passiert? Falls ja wäre es an der Zeit das gebiet um die US Base abzuriegeln und mit GSG9 Leuten und anderen Spezialkräften die base mal gründlich zu "säubern" mit den Hochdruckreiniger wie von Herrn Sarkozy in anderen Zusammenhang vorgeschlagen!

Was die Amis sich hier rausnehmen is ja wohl echt der Hammer!!!

Brutus
11.06.2007, 17:53
Ist das ernsthaft passiert? Falls ja wäre es an der Zeit das gebiet um die US Base abzuriegeln und mit GSG9 Leuten und anderen Spezialkräften die base mal gründlich zu "säubern" mit den Hochdruckreiniger wie von Herrn Sarkozy in anderen Zusammenhang vorgeschlagen! Was die Amis sich hier rausnehmen is ja wohl echt der Hammer!!!

Ich wüßte etwas viel besseres, was ihnen so weh tun würde, daß sie sich jahrelang die Wunden lecken, ohne daß sich dabei auch nur eine Hand erhebt, oder ein Schuß fällt.

Wie sagte der frühere UN-Waffeninspektor Scott Ritter, als die irakischen Massenvernichtungswaffen unauffindbar geblieben sind? "Die USA sind dabei, ein auf Lügen gegründetes Imperium zu errichten, und dazu will ich keinen Beitrag leisten."

Es müßte sich nur herumsprechen, daß der Grundstein zu diesem Lügenimperium beim IMT Nürnberg gelegt worden ist, dann können sich die dreckigen Hurensöhne nirgendwo mehr sehen lassen, ohne daß sich die Menschen tatsächlich oder im übertragenen Sinne die Nase zuhalten, weil sie die USA endlich als das erkennen, was sie seit 1776 gewesen sind: der Pestgestank der Welt!

papageno
11.06.2007, 18:00
Schwafler. Die Amis sind mir tausendmal lieber als nur ein Russe.
Weißt Du, warum nach dem Krieg alle in den Westsektor wollten? Weil hier die Amis waren, da gabs was zu futtern. Im Osten bei den Russen gabs nur Plünderungen und Vergewaltigungen.

ja, und die Amis machten aus Nazis schöne neue Bürger, weiss ich und ohne die USA hätte Deutschland den Hass Europas gespürt und kein Deutscher hätte jemals nach Italien fahren können, aber mit der Macht des Geldes und dem Wirtschaftsaufstieg dank US Hilfe lief das anders ab, aber die Franzossen und Engländer hatten da andere Pläne gehabt mit Deutschland.

So wäre wenigstens nicht mein geliebtes Polen verloren gegangen.

senchi
11.06.2007, 18:03
Im Gegensatz zu anderen Parolengrölern bin ich durchaus in der Lage zu überlegen.
Ich selbst bin ein Freund und Bewunderer Amerikas. Nicht von Herrn Bush und Co sondern von vielen Dingen und Menschen die Unvorstellbares geleistet haben. Dazu gehört logisch auch die Versorgung Berlins nach dem Mauerbau.
Ungeachtet dessen wird es nach meiner Denke langsam Zeit, dass die letzten Truppen unser Land verlassen. Dass wir uns sehr gut allein schützen können, müsste inzwischen jeder Idiot begriffen haben also auch der Herr Bush. Also, schickt sie einfach nach Hause, dann freuen sich auch deren Familien.

(Nach meiner ganz persönlichen Meinung wird genau das aber nicht so einfach sein. Ich denke, dass es da geschichtliche Hintergründe gibt - u.A. Vier-Mächte-Abkommen - , die es uns nicht so einfach machen das zu entscheiden.)

lobentanz
11.06.2007, 18:05
Da will mich jemand für dumm verkaufen.

Was hat die SPD in der Housing-Area verloren? Warum will sie ausgerechnet da durchfahren statt außen rum? Vielleicht in der Wohnsiedlung der doofen Amis gegen den bösen Bush demonstrieren?

Hoffentlich hat der hilfeschreiende SPDler wenigstens einen beflügelnden Tritt bekommen.

Cicero1
11.06.2007, 18:11
ja, und die Amis machten aus Nazis schöne neue Bürger

Und die Russen machten aus Polizistenmördern und Doppelmördern schöne neue Minister....

Ich brauche weder Russen-, noch Amibesatzer.

Cicero1
11.06.2007, 18:12
(Nach meiner ganz persönlichen Meinung wird genau das aber nicht so einfach sein. Ich denke, dass es da geschichtliche Hintergründe gibt - u.A. Vier-Mächte-Abkommen - , die es uns nicht so einfach machen das zu entscheiden.)

Das ist seit dem 2+4-Vertrag nicht mehr gültig.

papageno
11.06.2007, 18:15
Und die Russen machten aus Polizistenmördern und Doppelmördern schöne neue Minister....

Ich brauche weder Russen-, noch Amibesatzer.

Die Russen, lieber Freund, haben Deutschland vom Faschismus befreit !!!!!!!!

Und dafür bin ich den Russen dankbar, feige ist nur, dass die Amis die Russen haben alles machen lassen und erst Ende 44 eingeschritten sind, während die Russen seit 41 mit den Deutschen zu tun hatten, eigentlich, hätte Russland einen teritorialen Anspruch auf Deutschland und ich würde dass sogar in vollen Zügen unterstützen.

Cicero1
11.06.2007, 18:18
Die Russen, lieber Freund, haben Deutschland vom Faschismus befreit !!!!!!!!


Sie haben den Faschismus ausgetauscht - den braunen Faschismus durch den roten Faschismus ersetzt.

senchi
11.06.2007, 18:20
Das ist seit dem 2+4-Vertrag nicht mehr gültig.

Irrtum, mein Freund. 2+4 hat lediglich einen Übergangsweg gekennzeichnet nicht aber grundsätzliche staatliche Gleichberchtigungsformen festgelegt. Bestes Bsp dafür: Die Weigerung der UNO uns in den Sicherheitsrat aufzunehmen. Hast Du mal überlegt warum?

Hexenhammer
11.06.2007, 18:25
Erstaunlich, was die US-Army immer noch an Rechten auf dem Boden der BRD inne hat. Wie war das mit "Souveränität"?

Cicero1
11.06.2007, 18:25
Irrtum, mein Freund. 2+4 hat lediglich einen Übergangsweg gekennzeichnet nicht aber grundsätzliche staatliche Gleichberchtigungsformen festgelegt. Bestes Bsp dafür: Die Weigerung der UNO uns in den Sicherheitsrat aufzunehmen. Hast Du mal überlegt warum?


(...)Unter dem Titel Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland verzichteten die „Vier Mächte“, die Hauptalliierten im Zweiten Weltkrieg, auf ihr Vorbehaltsrecht im Bezug auf Deutschland(...)

(...)Die Viermächte-Verantwortung in Bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes wird beendet.(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag


Auch Brasilien, Indien und andere große Staaten werden nicht in den Sicherheitsrat aufgenommen.

Cicero1
11.06.2007, 18:28
Erstaunlich, was die US-Army immer noch an Rechten auf dem Boden der BRD inne hat. Wie war das mit "Souveränität"?

Das sind bilaterale Abkommen bzw. NATO-Verträge, die Deutschland jeder Zeit kündigen könnte. Das hat Frankreich auch schon gemacht.

Hexenhammer
11.06.2007, 18:31
Das sind bilaterale Abkommen bzw. NATO-Verträge, die Deutschland jeder Zeit kündigen könnte. Das hat Frankreich auch schon gemacht.

Tja, das hätte Deutschland wohl spätestens zur Zeit des Irak Krieges auch tun sollen...

Klopperhorst
11.06.2007, 18:34
Typischer Fall von Inländerfeindlichkeit.


---

Cicero1
11.06.2007, 18:40
Tja, das hätte Deutschland wohl spätestens zur Zeit des Irak Krieges auch tun sollen...

Das sehe ich ähnlich - Kosovo-Krieg, Afghanistan u.s.w., alles Kriege die mit der Bündnisverteidigung nichts mehr zu tun haben und die NATO zu einem Hilfssheriff der USA degradieren. Allerdings könnten die neuen Töne aus Moskau zu einer Renaissance der NATO führen.

Bruddler
11.06.2007, 20:30
US-Besatzer fesseln und verhaften SPD-Ortsvorstand....
wie dumm von mir, im ersten Moment dachte ich, die US-Besatzer haetten Kurt Beck verhaftet ...

Brutus
11.06.2007, 20:32
US-Besatzer fesseln und verhaften SPD-Ortsvorstand....
wie dumm von mir, im ersten Moment dachte ich, die US-Besatzer haetten Kurt Beck verhaftet ...

Deutsche Politiker fesseln und verhaften wär' schon recht, aber bitte nicht von den Siegern und Besatzern.

Tratschtante
11.06.2007, 21:19
Auf den Punkt gebracht;) Ich liebe die Freiheit, hätte ich allerdings nur eine Wahl zwischen einer russischen oder amerikanischen Besatzung, würde ich letzteres bevorzugen.Ich habe nämlich keine Lust darauf noch einmal in einer grauen Welt zu leben.

Das meinte ich doch. Ich bin in einer Garnisonsstadt aufgewachsen. Da waren Amis. Wir waren ja Kinder und haben uns über jede Tafel Schokolade gefreut. Und es gab reichlich. Dann gabs den Tag der offenen Tür. Das wäre selbst heute für manche Kinder noch ein Freudenfest.

Tratschtante
11.06.2007, 21:21
Auf den Punkt gebracht;) Ich liebe die Freiheit, hätte ich allerdings nur eine Wahl zwischen einer russischen oder amerikanischen Besatzung, würde ich letzteres bevorzugen.Ich habe nämlich keine Lust darauf noch einmal in einer grauen Welt zu leben.

Ich muß nochmal darauf antworten. Wo nehmen uns die Amis die Freiheit? Sie haben sie uns gebracht. Wobei ich mir die Freiheit rausnehme, die Amis ab und an mal zu kritisieren. Aber das mache ich mit anderen Ländern auch.

Tratschtante
11.06.2007, 21:23
Uns Nachkriegsdeutschen wird stetig die Vergangenheit bis zum Erbrechen vorgehalten, was mir mittlerweile Unterlippe Oberkante steht, und politische Entscheidungen davon abhängig gemacht.

Du machst nun mit den Russen dasselbe. Es gibt kein Stalin und kein Ilja Ehrenburg mehr in Rußland!

Sers. Kd

Ich kann nur dieses ewige sozialistische Geschwafel nicht mehr hören. Papageno würde am liebsten die Russen wieder hierherholen. Der würde sich aber wahrscheinlich am meisten wundern, was dann abgeht.
Er hätte ja die DDR behalten können. Da war russische Besatzung. Nur im Westen: nein Danke.

Tratschtante
11.06.2007, 21:25
Dem stimme ich zu. Nur hat sich Rußland inzwischen geändert, wogegen der amerikanische Moloch zusehends seine Maske fallen läßt.

Vor allem aber, es gab lange Epochen, wo zwischen Deutschland und Rußland bestes Einvernehmen herrschte und woran wir anknüpfen könnten. Das Bismarck-Reich zum Beispiel wäre ohne das Wohlwollen Rußlands nicht möglich gewesen, es gab eine Deutsche auf dem Zarenthron und die deutsche Kultur hat dort (noch?) einen beachtlichen Stellenwert.

Die USA dagegen haben spätestens 1917 (Balfour-Devlaration), und danach immer wieder bekannt, daß die totale Vernichtung Deutschlands zu ihren obersten politischen Zielen gehört. Bis heute gibt es aus New York und Washington nicht eine einzige Stimme, die sich davon distanziert, geschweige denn entschuldigt hätte.

Trotzdem, ich traue den Russen nicht. Und Putin schon gar nicht, dem "lupenreinen Demokraten".

basti
11.06.2007, 21:28
leute, das sind nicht besatzer, sondern befreier ... :))

Walter Hofer
11.06.2007, 22:18
leute, das sind nicht besatzer, sondern befreier ...

:] :]

Alfredos
11.06.2007, 22:25
Guantanamo hätte dem Sozi sicher gut getan.

Mein Gott. Das heißt das Du Beides gut heißt. Du willst doch, dass wir uns ernsthaft mit Dir beschäftigen.

Alfredos
11.06.2007, 22:28
Die Amerikaner wissen sehr gut dass islamische Extremisten in Deutschland völlige Narrenfreiheit haben, und dass die Deutschen spätestens seit der Eingemeindung der Tätärä ein Volk von Amihassern ist. Also müssen sie sich und ihre Familien selbst schützen. Die deutsche Polizei ist ja nicht mal Willens, die eigenen Bürger wirksam vor Übergriffen zu schützen. Wieviel weniger dann amerikanische Bürger. Sowas kommt von sowas.

Der Herr SPD-Ortsvorstand soll mal nach Russland fahren und dort Militäranlagen und Sicherheitsbereiche fotografieren. Wenn er dann nach 5 Jahren Lagerhaft zurück kommt kann er ja von seinen Erfahrungen berichten.

Meinst Du die gefährlichen Degerfelder Terroristen in ihren Kinderwagen. Du bist so verfallen in Deinem Terroristenwahn, dass Du alles damit begründest. Mein Beileid.

lobentanz
11.06.2007, 22:28
Die Russen, lieber Freund, haben Deutschland vom Faschismus befreit !!!!!!!!.Die Russen sind excellente Befreier. Im Befreien lassen sie sich von niemand übertreffen.

Gleich bei ihrem Eintreffen haben sie die Deutschen von ihren Uhren und Wasserhähnen befreit, dazu viele Damen von ihrer Jungfäulichkeit.

Danach befreiten sie die Deutschen von ihren Fabriken und oft auch von ihrem Leben, von der Freiheit sowieso.

Selbst als sie die Deutschen endlich von ihrer Anwesenheit befreiten, befreiten sie Deutschland noch von vielen Milliarden D-Mark.

Ein polnischer Minister zur Befreiung seines Landes durch die Russen: "Es kam ein plündernder und vergewaltigender Banditenhaufen." Echte Befreien eben.

Alfredos
11.06.2007, 22:30
Fotgraphieren auf einem Militärgelände der US-Truppen ist in der heutigen Zeit ausserordentlich unklug.

Der aber eigentlich offen sein sollte.

Walter Hofer
11.06.2007, 22:32
Zitat von Mister Ragtime

Die USA dagegen haben spätestens 1917 (Balfour-Devlaration), und danach immer wieder bekannt, daß die totale Vernichtung Deutschlands zu ihren obersten politischen Zielen gehört.

Wann geht es los? Noch vor den Herbstferien?
Kommen die Amis nicht in die Strümpfe?

Irgendwann müssen die doch mal anfangen, mit der Vernichtung,
am besten bei dir, so als Probelauf.

Sag uns Bescheid.

Brutus
11.06.2007, 22:36
Trotzdem, ich traue den Russen nicht. Und Putin schon gar nicht, dem "lupenreinen Demokraten".

Eine andere Möglichkeit, als uns mit Rußland zu verständigen, haben wir nicht. Wenn das nicht hinhaut, können wir uns Särge kaufen.

Brutus
11.06.2007, 22:40
Wann geht es los? Noch vor den Herbstferien?
Kommen die Amis nicht in die Strümpfe?
Irgendwann müssen die doch mal anfangen, mit der Vernichtung,
am besten bei dir, so als Probelauf.
Sag uns Bescheid.

Gerne, Beitrag gemeldet.

Walter Hofer
11.06.2007, 22:42
Wenn das nicht hinhaut, können wir uns Särge kaufen.

Wie entsetzlich, wo die doch so teuer sind, selbst Kiefer Astloch ist unerschwinglich.
Ich will keine Särge!

Walter Hofer
11.06.2007, 22:44
Gerne, Beitrag gemeldet.

freut mich :) schön, wenn du einer sinnvollen, regelmäßigen Tätigkeit nachgehst :



Zitat von Walter Hofer
Wann geht es los? Noch vor den Herbstferien?
Kommen die Amis nicht in die Strümpfe?
Irgendwann müssen die doch mal anfangen, mit der Vernichtung,
in deiner Region, so als Probelauf.
Sag uns Bescheid.


besser so ? :)

__________________
p.s.

Ragger,

deine Judenhetze und deine Volksverachtung, deine antideutschen Verleumdungen melde ich natürlich nicht, jeder soll hier lesen, welch armes Geistes Kind du bist. :)

Heinrich_Kraemer
11.06.2007, 23:11
Jaja die BRD Hündchen und deren Besatzer, bzw. Herren.

Naja, da bekommt das Schoßhündchen eben ab und zu was ab. Recht so, für weibisch hündisches Gefallenwollen der Lakaien.

Zu den ganzen armseligen Amihündchen hier in diesem Strang: Tut nur schön wuff wuff machen. Hat Euch die US-Gehirnwäsche eigentlich schon ganz verblödet?!

Vergwaltigungen, willkürliche Massenermordung von Zivilisten etc. begingen die feigen US Besatzer auch hier massenhaft (vgl. z.B. "Ich war dabei", von F. Schönhuber).
Die gezielte industrielle Ermordung hundertausendee deutscher Zivilisten war ein Kriegsziel von USA und UK.
Die Zerstörung der deutschen Städte haben die USA und UK zu verantworten, nicht Rußland. UDSSR drückte eine erbarmungslose Diktatur durch, war aber selbst von 2.WK getroffen im Gegensatz zu USA. Dennoch ließ man den Deutschen zumindest ihre Identität, im Gegensatz zur US amerikanischen Umerziehung im Westen.

Brutus
11.06.2007, 23:14
...deine Judenhetze und deine Volksverachtung, deine antideutschen Verleumdungen melde ich natürlich nicht, jeder soll hier lesen, welch armes Geistes Kind du bist. :)

Laß Dir von Deinem Pfleger bei Gelegenheit die Windeln wechseln. Deine politisch-korrekte Inkontinenz verpestet schon das ganze Forum.

Und vergiß nicht, Deine Alzheimer-Pillen zu nehmen. Wenn Deine Gehirnmasse so löchrig ist wie Deine Rechtschreibkenntnisse, muß Dein Oberstübchen in einem Zustand sein wie ein gut gereifter Emmentaler-Käse, was wir ja schon immer vermutet haben.

Welch' armen Geistes Kind, äh, Pflegefall Du bist, sehen wir in jedem Deiner Postings. Gute Nacht und gute Besserung, Herr Hofer.