PDA

Vollständige Version anzeigen : Libyen: Steinmeier setzt sich für zum Tode verurteilte Bulgarinnen ein



Tratschtante
11.06.2007, 13:25
http://www.tagesspiegel.de/politik/International-Libyen-bulgarische-Krankenschwestern-Todesurteil;art123,2318540

Sein Einsatz da in allen Ehren, aber wenn es um Geldzahlungen geht, sollte er sich raushalten. Das ist eine Angelegenheit für die bulgarische Regierung. Ich hoffe, daß er das weiß.

Badener3000
11.06.2007, 13:51
http://www.tagesspiegel.de/politik/International-Libyen-bulgarische-Krankenschwestern-Todesurteil;art123,2318540

Sein Einsatz da in allen Ehren, aber wenn es um Geldzahlungen geht, sollte er sich raushalten. Das ist eine Angelegenheit für die bulgarische Regierung. Ich hoffe, daß er das weiß.


Das ist doch wiedermal ein typisch afrikanisches/islamisches 17+4 Spiel, um Geld aus dem Westen rauszupressen.
Ich versteh nicht, warum Bulgarinnen dort arbeiten wollen, zuhause hätten sie doch Arbeit genug.

wtf
11.06.2007, 13:56
Waren das nicht Ukrainerinnen? Ach ne, das war Paolo.

bernhard44
11.06.2007, 13:59
Waren das nicht Ukrainerinnen? Ach ne, das war Paolo.

und Fischer!:))

Tratschtante
11.06.2007, 14:02
Ich frag mich nur, warum dieser Steinmeier sich überall in den Vordergrund rücken muß. Das ist eine Angelegenheit für Bulgarien.

BranVan_NL
12.06.2007, 12:24
Denke mal als EU-Ratspräsident, es handelt sich schließlich um EU-Bürger und da die EU mehr Druck ausüben kann als Bulgarien alleine.

hoffe, er kann sie rausboxen. Der ganze Prozess war doch eine Farce.

Tratschtante
12.06.2007, 12:57
Denke mal als EU-Ratspräsident, es handelt sich schließlich um EU-Bürger und da die EU mehr Druck ausüben kann als Bulgarien alleine.

hoffe, er kann sie rausboxen. Der ganze Prozess war doch eine Farce.

Ich hoffe auch, daß sie freikommen. Aber wie Du dem Bericht entnehmen kannst, geht es auch um Geldzahlungen, und da sollte Steinmeier zurückhaltend sein.

Volkov
12.06.2007, 16:27
Hoffe auch, das das Theater um die Ärzte bald endet.
Das geht seit mindestens nem Jahr bald hin und her. Den bulagarischen Diplomaten gehts an die Nerven. Aber Deutschland soll jetzt nicht mit Zahlmeisterspielchen anfangen. Aber EU-Bürger können mit gemeinsamen Druck befreit werden, da muss die komplette EU dahinterstehen.

giggi
12.06.2007, 16:36
Steinmeier darf nicht die Angelegenheiten der Bulgaren übernehmen.Die Ärzte sind keine deutschen Staatsbürger und darum haben wir in der ganzen Sache nichts zu suchen.

Volkov
12.06.2007, 21:58
Ich habe auch damit nicht Steinmeier persönlich gemeint, siondern die EU als Gemeinschaft.