PDA

Vollständige Version anzeigen : Pofalla spricht klatext über die Linken!



erwin r analyst
11.06.2007, 13:07
Hallo,

http://www.cdu.de/index_19966.htm


11.06.2007 | Ronald Pofalla | Berlin | 039/07

Innere Sicherheit

Gewalt von links stärker ins Visier nehmen

Zu den Konsequenzen aus den gewalttätigen Protesten am Rande des G8-Gipfels erklärt CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla:

Nach den linken Gewaltexzessen am Rande des G8-Gipfels ist über den zukünftigen Umgang mit linken Gewaltgruppierungen zu reden. Einige in unserem Land haben Gewalt von links verharmlost und unterschätzt. Viele waren auf dem linken Auge blind. Die Sicherheitsbehörden müssen jetzt die autonome Gewaltszene wieder intensiver ins Visier nehmen.

Vor allem müssen die Globalisierungskritiker ihr Verhältnis zur Gewalt klären. Tausende gewaltbereite Autonome können nicht so klammheimlich in den Protestcamps untertauchen. Wo blieb die Zivilcourage von Attac, sich klar und deutlich gegen diese Linkschaoten zu stellen? Stattdessen haben sie in ihren Camps den Gewalttätigen eine ideale Unterschlupf- und Aufmarschbasis geboten. Wenn es der Anspruch der Globalisierungskritiker ist, gegen Gewalt zu sein, haben sie in und um Heiligendamm auf ganzer Linie versagt!

Klar ist auch: Rambo-Aktionen wie die von Greenpeace, die Menschenleben in Gefahr bringen, sind absolut inakzeptabel. Die Polizei hat vollkommen richtig gehandelt. Kein noch so ambitioniertes politisches Ziel kann den bewussten Rechtsbruch und die Gefahr von Leib und Leben legitimieren.

:top: :klatsch:

Vielleicht bewegt sich endlich was in die richtige Richtung!

Kazuya
11.06.2007, 13:19
Hallo,

http://www.cdu.de/index_19966.htm



:top: :klatsch:

Vielleicht bewegt sich endlich was in die richtige Richtung!

Gewaltexzesse in Heiligendamm? Liest der Mann die Blödzeitung oder was?

Dyamond
11.06.2007, 13:22
Gewaltexzesse in Heiligendamm? Liest der Mann die Blödzeitung oder was?

Ach ja, stimmt. Der schwarze Block hat ausschließlich mit Blumen geworfen.

senchi
11.06.2007, 13:26
Zudem darf gesagt werden, wer solche Hetzparolen von sich gibt, beweisst sein Defizit in demokratieAngelegenheiten und ist selber eine Gefahr für unsere Gesellschaft.

Hast Recht. Gilt doch sicher für Alle, egal aus welcher Ecke sie kommen, oder???:]

Kazuya
11.06.2007, 13:32
Ach ja, stimmt. Der schwarze Block hat ausschließlich mit Blumen geworfen.

Nun, bei statistisch erfassten 2 (zwei) schwer verletzten Polizisten und gemeldeten 41 (einundvierzig) seitens der meinungsbildenden Publikationen aus dem Hause des Axel Springer Verlages darf man sich doch wohl noch fragen, ob hier gezielt ein Pappdrache gebaut wird.

erwin r analyst
11.06.2007, 13:34
Gewaltexzesse in Heiligendamm? Liest der Mann die Blödzeitung oder was?

Nein, er hat keine linken Müllzeitungen aboniert, die nur alles beschönigen. :]

ErhardWittek
11.06.2007, 13:36
Ach ja, stimmt. Der schwarze Block hat ausschließlich mit Blumen geworfen.
Mit solchen Linken, die Gewalt aus ihren Reihen für ein legitimes Mittel halten, ihr politisches Mitwirkungsrecht wahrzunehmen, kann man nicht diskutieren. Die erzählen Dir womöglich noch, daß die marodierenden asozialen Gewalttäter in Wahrheit verkleidete Polizisten waren, die die Stimmung gegen Links anheizen sollten.

Gegen ideologische Verblendung und grenzenlose Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Dyamond
11.06.2007, 13:37
Nun, bei statistisch erfassten 2 (zwei) schwer verletzten Polizisten und gemeldeten 41 (einundvierzig) seitens der meinungsbildenden Publikationen aus dem Hause des Axel Springer Verlages darf man sich doch wohl noch fragen, ob hier gezielt ein Pappdrache gebaut wird.

Welche Statistik? Quelle bitte.

erwin r analyst
11.06.2007, 13:38
Mit solchen Linken, die Gewalt aus ihren Reihen für ein legitimes Mittel halten, ihr politisches Mitwirkungsrecht wahrzunehmen, kann man nicht diskutieren. Die erzählen Dir womöglich noch, daß die marodierenden asozialen Gewalttäter in Wahrheit verkleidete Polizisten waren, die die Stimmung gegen Links anheizen sollten.

Gegen ideologische Verblendung und grenzenlose Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

oder "Rechte" oder "Krawallos, die nichts mit der Demo zu tun haben". Einfach ignorieren. War ja klar, dass wieder die große Bild-Verschwörung dahinter steckt...:rolleyes:

Stechlin
11.06.2007, 13:39
Hallo,

http://www.cdu.de/index_19966.htm



:top: :klatsch:

Vielleicht bewegt sich endlich was in die richtige Richtung!

Du stehst definitiv außerhalb der von Deinen Konsorten so viel gepriesenen Freiheitlich Demokratischen Grundordnung.

Walter Hofer
11.06.2007, 13:41
Unser Walter Hofer versucht mal wieder zu Pöbeln. Herlich.

Null inhaltlich, aber trotzdem immer da.


Die Walter Hofer Group ist universell an den wichtigsten Plätzen präsent

Malte
(Walter Hofer Group)

erwin r analyst
11.06.2007, 13:42
Du stehst definitiv außerhalb der von Deinen Konsorten so viel gepriesenen Freiheitlich Demokratischen Grundordnung.

Und du stehst definitiv im Regen. :))

erwin r analyst
11.06.2007, 13:42
Die Walter Hofer Group ist universell an den wichtigsten Plätzen präsent

Malte
(Walter Hofer Group)

um uns alle zu erfreuen. :))

Kazuya
11.06.2007, 13:43
Welche Statistik? Quelle bitte.
Bitteschön:
http://www.welt.de/politik/article924203/Nur_zwei_Beamte_mussten_stationaer_behandelt_werde n.html
http://www.jungewelt.de/2007/06-06/040.php?sstr=station%E4r

Stechlin
11.06.2007, 13:44
Und du stehst definitiv im Regen. :))

Ich habe einen Schirm! :D

senchi
11.06.2007, 13:45
Ich habe einen Schirm! :D

Ich auch:cool2:

Mauser98K
11.06.2007, 13:46
Ich traue weder Herrn Pofalla, noch sonst irgend einem Politiker.

In einem Monat interessiert dieses Thema niemanden mehr und die Politik geht zur Tagesordnung über, die im wesentlichen daraus besteht, sich die Taschen voll zu machen.

Das schreibe ich als ein politisch ehemals bitter enttäuschtes, mittlerweile nur noch verbittertes und gleichgültiges ehemaliges CDU-Mitglied.

ErhardWittek
11.06.2007, 13:46
Hallo,

http://www.cdu.de/index_19966.htm



:top: :klatsch:

Vielleicht bewegt sich endlich was in die richtige Richtung!
Das wäre höchste Zeit. Die Union hat lange genug das Problem verdrängt oder sich aus Feigheit vor den linken Dauerschreihälsen weggeduckt.

Aber vor zuviel Optimismus ist zu warnen. Wahrscheinlich ist es nach den Ereignissen um den G8-Gipfel einfach opportun, die linken Radaubrüder zu "tadeln", um den Bürger in der Hoffnung zu wiegen, man nähme sich endlich des Problems an. In einigen Tagen oder spätestens Wochen findet sich ein neues Aufregerthema und die linken, kriminellen Schwachköpfe dürfen sich weiterhin unbehindert am Eigentum der Bürger vergreifen.

erwin r analyst
11.06.2007, 13:46
trotzdem regnet es in euren leeren Kopf. :lach:

senchi
11.06.2007, 13:50
trotzdem regnet es in euren leeren Kopf. :lach:

Ganz sicher sogar. Weil noch Platz ist und er nicht voller Phrasen und gequirlter Sch****** steckt.:))

DerDemokrat
11.06.2007, 13:57
Hallo,

http://www.cdu.de/index_19966.htm



:top: :klatsch:

Vielleicht bewegt sich endlich was in die richtige Richtung!


Ja was für ein Profalla - was für ein Held ... :shock:

Vielleicht sortiert er ja auch die Undercover-Polizisten aus, die von ihren Dienstherren zum provozieren, anstacheln und mitmachen geschickt wurden. Irgendwie erkenne ich immer mehr Methoden der Staatssicherheitsorgane der DDR in unserem so demokratischen Land wieder. Die haben solche Aktionen auch gemach, nur haben sie sich dabei nicht so blöd angestellt und sich nicht erwischen lassen.

Kazuya
11.06.2007, 14:00
NITUP
Dieser Beitrag wurde von wtf gelöscht. Grund: Spam

Und erwins Beiträge bleiben stehen.
@wtf: Ein echtes Armutszeugnis hast du dir da ausgestellt.



PS. Den original Beitrag von NITUP habe ich noch als dump. Wer sich von der harmlosigkeit des gelöschten Beitrags überzeugen will, schicke mir ne PN.

Stechlin
11.06.2007, 14:00
trotzdem regnet es in euren leeren Kopf. :lach:

@wtf: Und das ist kein Spam? ?(

Stechlin
11.06.2007, 14:01
Und erwins Beiträge bleiben stehen.
@wtf: Ein echtes Armutszeugnis hast du dir da ausgestellt.



PS. Den original Beitrag von NITUP habe ich noch als dump. Wer sich von der harmlosigkeit des gelöschten Beitrags überzeugen will, schicke mir ne PN.

:)) :)) :))

Dyamond
11.06.2007, 14:02
Bitteschön:
http://www.welt.de/politik/article924203/Nur_zwei_Beamte_mussten_stationaer_behandelt_werde n.html
http://www.jungewelt.de/2007/06-06/040.php?sstr=station%E4r

Das sind die Extremfälle, die waren so schwer verletzt, daß sie ins Krankenhaus
einrücken mussten. Und was ist mit denen, die sich Prellungen, gebrochene
Knochen u. Ä. geholt haben?
Ich finde es ziemlich dreist, sich nach der Masche "war doch alles halb so wild"
an en beiden Krankenhäuslern aufzuhängen und die anderen unter den Tisch
fallen zu lassen.

klartext
11.06.2007, 14:04
Ja was für ein Profalla - was für ein Held ... :shock:

Vielleicht sortiert er ja auch die Undercover-Polizisten aus, die von ihren Dienstherren zum provozieren, anstacheln und mitmachen geschickt wurden. Irgendwie erkenne ich immer mehr Methoden der Staatssicherheitsorgane der DDR in unserem so demokratischen Land wieder. Die haben solche Aktionen auch gemach, nur haben sie sich dabei nicht so blöd angestellt und sich nicht erwischen lassen.


Dein Verharmlosungen könne nicht über die tägliche Gewalt der autonomen Szene in Berlin hinwegtäuschen. Die Bürger beginnen bereits mit der Bildung einer Bürgerwehr.

wtf
11.06.2007, 14:05
Meine Güte, seid Ihr Heulsusen.

papageno
11.06.2007, 14:08
Hallo,

http://www.cdu.de/index_19966.htm



:top: :klatsch:

Vielleicht bewegt sich endlich was in die richtige Richtung!

naja in PropagandaAngelegenheiten waren die Deutschen immer in Ihrem Element, damals waren die politischen Feinde die Juden, die Bolschewisten und die Kommunisten, stellt sich die Frage, wie man seine Feinde definiert.

Mir macht die USA und die CDU mehr Angst mit ihrer Konzerndiktatur und des Neoliberalismus als, die sog.Linken, in einer schweren Zeit braucht es Freiheitskämpfer und revolutionäre Genossen, auch wenn es einige Despoten in diesem Forum nicht wahr haben wollen.

Stechlin
11.06.2007, 14:09
Meine Güte, seid Ihr Heulsusen.

Du solltest dem Erwin mal beibringen, wie das hier im Forum funktioniert mit dem Verfassen von inhaltlichen und argumentativen Beiträgen. Der Junge schreibt sich hier einen Wolf, und nichts kommt dabei herraus. Ich finde das äußerst unfair von Dir! ;)

Achsel-des-Bloeden
11.06.2007, 14:10
Diese Aussagen sind nötig, um die Nicht- Linke angesichts dieser linksextremen Terror- Vorstufe zu beruhigen.
Die politisch correcten Lufthoheitsoligarchen werden dafür sorgen, daß spätestens in der Praxis nichts davon ankommt.

SAMURAI
11.06.2007, 14:11
Die Walter Hofer Group ist universell an den wichtigsten Plätzen präsent

Malte
(Walter Hofer Group)

Z2-Group ?

Die Linken sind aus Stalins Gruft wieder auferstanden.

Die Autonomen sind schlicht Kriminelle. So solten sie auch behandelt werden.

Der verknackte Russe wunderte sich: Ich wollte doch nur ein wenig Spass haben. Putin hätte ihm den Spaas verdorben. Arbeitslager

Mich würde nicht wundern, wenn ihm den LINKE einen Anwalt bezahlen würde.

Kazuya
11.06.2007, 14:11
Das sind die Extremfälle, die waren so schwer verletzt, daß sie ins Krankenhaus
einrücken mussten. Und was ist mit denen, die sich Prellungen, gebrochene
Knochen u. Ä. geholt haben?
Ich finde es ziemlich dreist, sich nach der Masche "war doch alles halb so wild"
an en beiden Krankenhäuslern aufzuhängen und die anderen unter den Tisch
fallen zu lassen.


Normalerweise gibt es eine klare Definition dafür, welche Personenschäden im Polizeibericht als »schwere Verletzungen« bezeichnet werden. Die findet sich im Straßenverkehrsunfallstatistikgesetz (StVUnfStatG). Danach gelten Personen, die aufgrund einer Verletzung stationär behandelt werden müssen, als »Schwerverletzte«. Warum diese Richtlinie am Wochenende von der Rostocker Polizei außer Kraft gesetzt wurde, konnte deren Sprecher gestern nicht plausibel erklären.

Alle die nicht stationär Behandelt werden müssen, sind laut Unfallstatistik "nur" Verletzte. Wenn sich Beamte "verletzten", wenn sie ihr eigenes Tränengas abkriegen, wie muss man dann die Zivilisten bewerten, die das Zeug abkriegen? Tauchen die als Verletzte auf? Nein! Kurios kurios.....


Die hohe Gesamtzahl verletzter Beamter erklärte der Sprecher vor allem mit Augenreizungen, die durch von den Demonstranten versprühte Reizstoffe hervorgerufen worden seien.

Unter den Globalisierungsgegnern lösen die neuen Verletztenzahlen keine Überraschung aus. Carl Kemper vom Dissent-Netzwerk ist skeptisch. "Ich kenne das von Demonstrationen in Berlin, da wird jede Schramme gleich als schwere Verletzung deklariert." Kemper will beobachtet haben, wie in Rostock eine Tränengas-Ladung direkt über den Köpfen einer Polizeihundertschaft niederging. "Ich nehme an, diese Hundert zählen auch zu den Verletzten dazu."

Aus den genannten Quellen, s. o.

Kazuya
11.06.2007, 14:13
Du solltest dem Erwin mal beibringen, wie das hier im Forum funktioniert mit dem Verfassen von inhaltlichen und argumentativen Beiträgen. Der Junge schreibt sich hier einen Wolf, und nichts kommt dabei herraus. Ich finde das äußerst unfair von Dir! ;)

Ich pflichte dem ehrenwerten Genossen NITUP bei.

klartext
11.06.2007, 14:14
naja in PropagandaAngelegenheiten waren die Deutschen immer in Ihrem Element, damals waren die politischen Feinde die Juden, die Bolschewisten und die Kommunisten, stellt sich die Frage, wie man seine Feinde definiert.

Mir macht die USA und die CDU mehr Angst mit ihrer Konzerndiktatur und des Neoliberalismus als, die sog.Linken, in einer schweren Zeit braucht es Freiheitskämpfer und revolutionäre Genossen, auch wenn es einige Despoten in diesem Forum nicht wahr haben wollen.

Hast du sie noch alle ? Freiheitskämpfer, die die Autos der Bürger anzünden und öffentliche Schwimmbäder verwüsten ?
Du hast den Tick vieler Linken und nimmst dir das Recht heraus, für das Volk zu sprechen. Das Volk will jedoch von solchen Chaoten nichts wissen, da ist Knast angesagt.
Wenn deine Meinung die Grundtendenz deiner Partei ist, also die Billigung von schweren Straftaten, seid ihr nicht mehr als eine kriminelle Vereinigung und geistige Brandstifter, vor der die Gesellschaft geschützt werden muss.

papageno
11.06.2007, 14:16
Hast du sie noch alle ? Freiheitskämpfer, die die Autos der Bürger anzünden und öffentliche Schwimmbäder verwüsten ?
Du hast den Tick vieler Linken und nimmst dir das Recht heraus, für das Volk zu sprechen. Das Volk will jedoch von solchen Chaoten nichts wissen, da ist Knast angesagt.
Wenn deine Meinung die Grundtendenz deiner Partei ist, also die Billigung von schweren Straftaten, seid ihr nicht mehr als eine kriminelle Vereinigung und geistige Brandstifter, vor der die Gesellschaft geschützt werden muss.

Mein gott, wenn man deinen Beitrag so liest dann hat man den Eindruck, dass diese Sprüche direkt vom Propagandaminister Goebbels persönlich stammen könnten, dann so ähnlich wurde auch gegen die bösen Juden, die man die Schuld an Armut und der Pest gegeben hatte, wie auch gegen die Sozialdemokraten und Kommunisten argumentiert.

Sag mal merkst du selber nicht, was für einen Blödsinn du so von Dir schreibst und so gibst ???

Esreicht!
11.06.2007, 14:23
Diese Aussagen sind nötig, um die Nicht- Linke angesichts dieser linksextremen Terror- Vorstufe zu beruhigen.
Die politisch correcten Lufthoheitsoligarchen werden dafür sorgen, daß spätestens in der Praxis nichts davon ankommt.

Volle Zustimmung! Würde tatsächlich ernsthaft gegen die Linkschaoten vorgegangen ( z.B. die Aufklärung von über 60 Brandanschlägen), so würde sich der von Medien hirngewaschene Bundesbürger schon fragen, was eigentlich ein 24-Mio-Etat für den K(r )ampf gegen Rechts noch soll…

Sers.Kd

Deutschmann
11.06.2007, 14:43
Wer hat gestern "Christiansen" gesehen? Da fehlten mir die Worte wie die zwei Schl .... echterzogenen Frauen ( CR und noch so eine ) den Spieß umdrehen wollten. Die ganze Sache ist bis in die Wurzeln organisiert. Wer hat schon - wenn er nur friedlich Demonstrieren will - einen "Anwaltlichen Notdienst" dabei. Und noch was: Gitterzellen sind unmenschlich, Beulen durch Steinwurf gehören zum Berufsrisiko. Nanu? Gehts noch? Und keiner der beiden hat sich von der Gewalt distanziert ( außer ich hätte es überhört ).

Oh, das ist kein Angriff gegen alle Linken, sondern nur gegen gewaltbereite Linke.

Achsel-des-Bloeden
11.06.2007, 14:46
... Würde tatsächlich ernsthaft gegen die Linkschaoten vorgegangen ( z.B. die Aufklärung von über 60 Brandanschlägen), so würde sich der von Medien hirngewaschene Bundesbürger schon fragen, was eigentlich ein 24-Mio-Etat für den K(r )ampf gegen Rechts noch soll…
Diese potentiellen Totschläger als "Chaoten" zu bezeichnen halte ich für verharmlosend. "Chaos" herrscht auf meinem Schreibtisch und in der Handtasche meiner Frau ...

Ich würde jetzt zumindest einen 96- Mio- Etat für den "Kampf gegen Links" erwarten! :rolleyes:

papageno
11.06.2007, 14:47
Wer hat gestern "Christiansen" gesehen? Da fehlten mir die Worte wie die zwei Schl .... echterzogenen Frauen ( CR und noch so eine ) den Spieß umdrehen wollten. Die ganze Sache ist bis in die Wurzeln organisiert. Wer hat schon - wenn er nur friedlich Demonstrieren will - einen "Anwaltlichen Notdienst" dabei. Und noch was: Gitterzellen sind unmenschlich, Beulen durch Steinwurf gehören zum Berufsrisiko. Nanu? Gehts noch? Und keiner der beiden hat sich von der Gewalt distanziert ( außer ich hätte es überhört ).

Oh, das ist kein Angriff gegen alle Linken, sondern nur gegen gewaltbereite Linke.

wenn es einer guten sachen dient, dann bin ich als linker auch für gewalt, aber nur dann wenn demnokratischer und friedlicher widerstand keine abhilfe schaffen und es keine alternativen gibt, sollten sich die hartz reformen verschärfen und der armutsprozess in unserer gesellschaft verschlimmern, dann werde ich einer der ersten sein, die zu gewalt aufrufen werden, dann auch mit recht und dazu bin ich auch laut grundgesetz dazu berechtigt.

klartext
11.06.2007, 14:48
Mein gott, wenn man deinen Beitrag so liest dann hat man den Eindruck, dass diese Sprüche direkt vom Propagandaminister Goebbels persönlich stammen könnten, dann so ähnlich wurde auch gegen die bösen Juden, die man die Schuld an Armut und der Pest gegeben hatte, wie auch gegen die Sozialdemokraten und Kommunisten argumentiert.

Sag mal merkst du selber nicht, was für einen Blödsinn du so von Dir schreibst und so gibst ???

Schon wieder die Judenmasche ? Von den Musels gelernt ?
Ich wünsche dir, dass dein Auto von Autonomen abgefackelt wird, anders scheinst du das nicht zu begreifen. Die tägliche Gewalt der autonomen Szene in Berlin ist real und bedroht alle Bürger. Glaubst du wirklich, das erzeugt Zustimmung ?
Hast du denn völlig den Bezug zur Bevölkerung verloren und lebst in einer selbst konstruierten geistigen Nebenwelt ?

Bruddler
11.06.2007, 14:48
Kann man dieses schwule Genuschel von Pofalla "sprechen" nennen ????

ErhardWittek
11.06.2007, 15:02
Wer hat gestern "Christiansen" gesehen? Da fehlten mir die Worte wie die zwei Schl .... echterzogenen Frauen ( CR und noch so eine ) den Spieß umdrehen wollten. Die ganze Sache ist bis in die Wurzeln organisiert. Wer hat schon - wenn er nur friedlich Demonstrieren will - einen "Anwaltlichen Notdienst" dabei. Und noch was: Gitterzellen sind unmenschlich, Beulen durch Steinwurf gehören zum Berufsrisiko. Nanu? Gehts noch? Und keiner der beiden hat sich von der Gewalt distanziert ( außer ich hätte es überhört ).
...

Ich hab's gesehen und mir ist immer noch schlecht davon.

Der Titel der Sendung "Die Polizei - Prügelknaben der Nation?" paßte genau zum Diskussionsverlauf. Man hätte nur das Fragezeichen weglassen müssen. Der einzige, der sich für die immer mehr verfemte und wahrhaftig nicht zu beneidende Polizei eingesetzt hat, war Rainer Wendt von der Polizeigewerkschaft. Die anwesende Anwältin war von der gleichen Bösartigkeit wie die Roth oder der FDP-Baum. Und Beckstein, den Duz-Freund von Claudia, hätte man direkt weglassen können.

Mann, war das wieder mal eine tendenziöse Scheiß-Sendung!

ErhardWittek
11.06.2007, 15:07
Mein gott, wenn man deinen Beitrag so liest dann hat man den Eindruck, dass diese Sprüche direkt vom Propagandaminister Goebbels persönlich stammen könnten, dann so ähnlich wurde auch gegen die bösen Juden, die man die Schuld an Armut und der Pest gegeben hatte, wie auch gegen die Sozialdemokraten und Kommunisten argumentiert.

Sag mal merkst du selber nicht, was für einen Blödsinn du so von Dir schreibst und so gibst ???
Oh bitte, noch mehr vom Dritten Reich und den ganzen Schandtaten. Es ist noch lange nicht genug! Laß uns teilhaben an Deinen fundierten Kenntnissen über die 12 Jahre Deutscher Geschichte. Das interessiert uns, das wollen wir hören.


Sag' mal, langweilt Dich Dein eigenes ödes Geschwätz nicht selber? Was hat Dein fades Gesülze mit dem Strangthema zu tun?

klartext
11.06.2007, 15:40
wenn es einer guten sachen dient, dann bin ich als linker auch für gewalt, aber nur dann wenn demnokratischer und friedlicher widerstand keine abhilfe schaffen und es keine alternativen gibt, sollten sich die hartz reformen verschärfen und der armutsprozess in unserer gesellschaft verschlimmern, dann werde ich einer der ersten sein, die zu gewalt aufrufen werden, dann auch mit recht und dazu bin ich auch laut grundgesetz dazu berechtigt.
Du hast das Recht, auf demokratischen Wege Mehrheiten zu gewinnen, um Gesetze zu ändern. Du hast jedoch kein Recht, durch Selbstinterpretation Gewalt auszuüben. Tust du es doch, landest du im Knast wie jeder Verbrecher. Also mach weiter so, für dich wird sich immer noch eine Zelle finden, in der man die Gesellschaft vor dir schützen kann.

giggi
11.06.2007, 16:00
Du hast das Recht, auf demokratischen Wege Mehrheiten zu gewinnen, um Gesetze zu ändern. Du hast jedoch kein Recht, durch Selbstinterpretation Gewalt auszuüben. Tust du es doch, landest du im Knast wie jeder Verbrecher. Also mach weiter so, für dich wird sich immer noch eine Zelle finden, in der man die Gesellschaft vor dir schützen kann.

Spar dir deine Zeit, er ignoriert Leute, die ihn auf Fehler hinweisen!Zum Thema:Es genügt nicht, wenn nur einer sich traut die Wahrheit auszusprechen.Zu begrüén ist es allerdings schon, dass man damit anfängt.Die Frage ist: wird die gesamte CDU die Meinung teilen?

giggi
11.06.2007, 16:01
Mein gott, wenn man deinen Beitrag so liest dann hat man den Eindruck, dass diese Sprüche direkt vom Propagandaminister Goebbels persönlich stammen könnten, dann so ähnlich wurde auch gegen die bösen Juden, die man die Schuld an Armut und der Pest gegeben hatte, wie auch gegen die Sozialdemokraten und Kommunisten argumentiert.

Sag mal merkst du selber nicht, was für einen Blödsinn du so von Dir schreibst und so gibst ???

Volle Deckung, die Nazikeule schwingt wieder!Hast du noch anderes auf Lager?

Mauser98K
11.06.2007, 16:07
Dein Verharmlosungen könne nicht über die tägliche Gewalt der autonomen Szene in Berlin hinwegtäuschen. Die Bürger beginnen bereits mit der Bildung einer Bürgerwehr.

Echt?

Stark!:]

RDX
11.06.2007, 16:16
Kann man dieses schwule Genuschel von Pofalla "sprechen" nennen ????

Ist Pofalla nun eine Schwuchtel oder hat er nur zu große Polypen in der Nase???

klartext
11.06.2007, 16:26
Echt?

Stark!:]

Was soll man denn tun ? Fast jeden Tag werden in Berlin völlig wahllos Autos abgefackelt und die Polzei sagt, sie könne nicht überall sein.

DerDemokrat
11.06.2007, 16:47
Dein Verharmlosungen könne nicht über die tägliche Gewalt der autonomen Szene in Berlin hinwegtäuschen. Die Bürger beginnen bereits mit der Bildung einer Bürgerwehr.

Wo habe ich etwas verharmlost?
Wenn Du richtig liest, habe ich überhaupt keine Bewertung abgegeben.

Ich habe lediglich gesagt, dass man die Polizeitruppen belangen sollte, die zu Straftaten angestachelt haben.

Mauser98K
11.06.2007, 17:02
Wer hat gestern "Christiansen" gesehen? Da fehlten mir die Worte wie die zwei Schl .... echterzogenen Frauen ( CR und noch so eine ) den Spieß umdrehen wollten. Die ganze Sache ist bis in die Wurzeln organisiert. Wer hat schon - wenn er nur friedlich Demonstrieren will - einen "Anwaltlichen Notdienst" dabei. Und noch was: Gitterzellen sind unmenschlich, Beulen durch Steinwurf gehören zum Berufsrisiko. Nanu? Gehts noch? Und keiner der beiden hat sich von der Gewalt distanziert ( außer ich hätte es überhört ).

Oh, das ist kein Angriff gegen alle Linken, sondern nur gegen gewaltbereite Linke.

Ich habe den Bericht leider nicht ganz gesehen.

Sehr zu loben ist Herr Rainer Wendt, der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft ( DPolG ), der nicht nur alle Diskussionspartner an die Wand spielte, sondern auch ungeschönt aus sprach, wo die Probleme bei der Polizei liegen.

Das dumme Geschwuller von Claudi Roth und dieser gepiercten Ökoanwältin kommentiere ich besser nicht.

latrop
11.06.2007, 17:05
Roth sabbelte immer von der Menschenwürde der Demonstranten.

Die Menschenwürde der Polizisten war der Roth anscheinend scheiss egal.

erwin r analyst
11.06.2007, 17:05
@wtf: Und das ist kein Spam? ?(

Nein, die Wahrheit.


Und erwins Beiträge bleiben stehen.
@wtf: Ein echtes Armutszeugnis hast du dir da ausgestellt.



PS. Den original Beitrag von NITUP habe ich noch als dump. Wer sich von der harmlosigkeit des gelöschten Beitrags überzeugen will, schicke mir ne PN.

weil sie kein Spam sind, wobei. Ein anderer Mod hat da z.B. mal einen Fehler gemacht. Aber solche wie dich sollte man wirklich durch den Spam-Filter aussortieren.


Ganz sicher sogar. Weil noch Platz ist und er nicht voller Phrasen und gequirlter Sch****** steckt.:))

weil kein Gehirn drin ist.

Siehe dies hier:


Ja was für ein Profalla - was für ein Held ... :shock:

Vielleicht sortiert er ja auch die Undercover-Polizisten aus, die von ihren Dienstherren zum provozieren, anstacheln und mitmachen geschickt wurden. Irgendwie erkenne ich immer mehr Methoden der Staatssicherheitsorgane der DDR in unserem so demokratischen Land wieder. Die haben solche Aktionen auch gemach, nur haben sie sich dabei nicht so blöd angestellt und sich nicht erwischen lassen.


Ja, die große Verschwörung... :shock: :lach:

klartext
11.06.2007, 17:08
Wo habe ich etwas verharmlost?
Wenn Du richtig liest, habe ich überhaupt keine Bewertung abgegeben.

Ich habe lediglich gesagt, dass man die Polizeitruppen belangen sollte, die zu Straftaten angestachelt haben.


Es ist mir kein Fall bekannt, bei dem die Polizei jemanden dazu angestachelt hat, Steine zu werfen oder Autos anzuzünden. Niemand wird gezwungen, Straftaten zu begehen, billige Ausreden, um die Eigenverantwortung abzuwälzen.

erwin r analyst
11.06.2007, 17:18
Es ist mir kein Fall bekannt, bei dem die Polizei jemanden dazu angestachelt hat, Steine zu werfen oder Autos anzuzünden. Niemand wird gezwungen, Straftaten zu begehen, billige Ausreden, um die Eigenverantwortung abzuwälzen.

Exakt. Genauso die Diskussion über die Gefängnisse: Niemand wird gezwungen dort etwas widerrechtsliches zu tun.

erwin r analyst
11.06.2007, 17:19
Ich habe den Bericht leider nicht ganz gesehen.

Sehr zu loben ist Herr Rainer Wendt, der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft ( DPolG ), der nicht nur alle Diskussionspartner an die Wand spielte, sondern auch ungeschönt aus sprach, wo die Probleme bei der Polizei liegen.

Das dumme Geschwuller von Claudi Roth und dieser gepiercten Ökoanwältin kommentiere ich besser nicht.

Ich habe es unter dem Druck meines gleich explodierenden Vaters weggezappt. Du kannst dir die Gründe denken. ;)

erwin r analyst
11.06.2007, 17:21
Wer hat gestern "Christiansen" gesehen? Da fehlten mir die Worte wie die zwei Schl .... echterzogenen Frauen ( CR und noch so eine ) den Spieß umdrehen wollten. Die ganze Sache ist bis in die Wurzeln organisiert. Wer hat schon - wenn er nur friedlich Demonstrieren will - einen "Anwaltlichen Notdienst" dabei. Und noch was: Gitterzellen sind unmenschlich, Beulen durch Steinwurf gehören zum Berufsrisiko. Nanu? Gehts noch? Und keiner der beiden hat sich von der Gewalt distanziert ( außer ich hätte es überhört ).

Oh, das ist kein Angriff gegen alle Linken, sondern nur gegen gewaltbereite Linke.

Das war beschämend. Und für sowas zahlt man Rundfunkgebühren. :kotz:!

Claudia Roth, die kein Wort des Bedauerns für die Krawalle fand, sondern noch stolz erzählte, dass sie selber dabei war. Ein "Polizeiwissenschaftler", dem es nur um Profilierung ging, eine ahnungslose Rechtsanwältin, die von den Linksextremen lebt, ein ex-Innenminister, zu dem bereits alles gesagt ist und dann noch Beckstein. Warum der kam konnte ich mir nicht erschließen... ich wäre nicht hin. Wendt war gut, aber kam viel zu selten zu Wort.

Mauser98K
11.06.2007, 17:35
Roth sabbelte immer von der Menschenwürde der Demonstranten.

Die Menschenwürde der Polizisten war der Roth anscheinend scheiss egal.

In den Augen von Frau Roth haben nur Linke, Ausländer und Frauen Anspruch auf Menschenwürde.

Walter Hofer
11.06.2007, 18:08
Das schreibe ich als ein politisch ehemals bitter enttäuschtes, mittlerweile nur noch verbittertes und gleichgültiges ehemaliges CDU-Mitglied.

Die CDU ist auch nicht mehr deine geistige Heimat.

Walter Hofer
11.06.2007, 18:09
In den Augen von Frau Roth haben nur Linke, Ausländer und Frauen Anspruch auf Menschenwürde.


wirklich? Hat sie dir das wortwörtlich gesagt?

Salazar
11.06.2007, 18:15
Vielleicht bewegt sich endlich was in die richtige Richtung!

Pofalla ist doch selbst ein Linker und ein Würstchen noch dazu. Sich in die "richtige" Richtung bewegen, heisst für ihn sein Fähnchen nach dem Wind hängen.

erwin r analyst
11.06.2007, 18:32
:)) :)) :))

Nu klar...

Da du mir wohl widersprichst sieht jeder, dass ich Recht habe. :]

wtf
11.06.2007, 18:36
//pg/GZ ist draußen.

Deutschmann
11.06.2007, 19:06
Das war beschämend. Und für sowas zahlt man Rundfunkgebühren. :kotz:!

Claudia Roth, die kein Wort des Bedauerns für die Krawalle fand, sondern noch stolz erzählte, dass sie selber dabei war. Ein "Polizeiwissenschaftler", dem es nur um Profilierung ging, eine ahnungslose Rechtsanwältin, die von den Linksextremen lebt, ein ex-Innenminister, zu dem bereits alles gesagt ist und dann noch Beckstein. Warum der kam konnte ich mir nicht erschließen... ich wäre nicht hin. Wendt war gut, aber kam viel zu selten zu Wort.

Leute, denkt noch mal darüber nach was ich geschrieben habe. Die Organisation solcher Attacken ist unglaublich. Wer braucht einen "Anwaltlichen Notdienst" ? Wenn ich aufs Klo gehe brauche ich Klopapier - wenn ich nur zum Fenster rausgucken will brauch ich das nicht. Also ist schon lange im Vorfeld mit solchen Aktionen gerechnet worden und die sog. friedlichen ( der Graoßteil war es ja auch ) die jetzt in den Medien rumtänzeln haben da mitgewirkt.

P.S. Ich hatte mich nach der Schule beim damaligen BGS beworben. Alles gut, aber: es tauchte die Frage auf was ich in einer Notfallsituation machen würde. Meine Antwort: Knüppel frei. Das ist der Grund warum ich heute nicht beim BGS bin. Also, prügenlde Polizisten sind bereits beim Einstellungstest nicht erwünscht.

Deutschmann
11.06.2007, 19:10
Ah, noch was. Meines Wissens ist Rechtsberatung durch Anwälte nur gegen Honorar erlaubt. ( Kann mich aber auch irren ). Ihr werdet wohl nicht glauben dass die Täter jetzt eine Rechnung der Anwälte bekommen. Das ganze hat ein unglaubliches Ausmaß angenommen.

Rowlf
11.06.2007, 19:12
//pg/GZ ist draußen.

Wer ist GZ?

FranzKonz
11.06.2007, 19:15
Wer ist GZ?

Es besteht ein begründeter Verdacht, daß papageno Graf Zahl sein könnte. Wenn ich die Qualität der Beiträge vergleiche, scheint der Verdacht gerechtfertigt. Allerdings hätte ich aus den Inhalten vermutet, daß Graf Zahl erheblich jünger ist als papageno.

Sei es, wie es mag, um beide ist es nicht schade. :smoke:

Pascal_1984
11.06.2007, 19:17
Die jagen jetzt beides - links der Grünen und Rechts der CDU, denn beide Lager haben ein Problem mit der pseudodemokratie und stellen sich daher gegen dieses verlogene Pack von Aufsichtsratsbesetzern mit mehreren Gehältern, die ja angeblich nicht korrupt sein wollen! Vielleicht wird es zeit, wenn auch nur kurzfristig, das links und rechtsaußen zusammenarbeiten um dieser Diktatur endlich mal zu zeigen, das nicht alles machbar ist!!!

Gary Gilmore´s Eyes
11.06.2007, 19:33
Rambo Aktionen von Greenpeace? Menschenleben wurden durch Greenpeace gefährdet? Hat er Tomaten auf den Augen oder die schwarze Sonnenbrille auf?
Und wer hat versagt, pubst heiße Luft und stellt sich trotzdem in die Sonne?

DerDemokrat
12.06.2007, 12:09
Es ist mir kein Fall bekannt, bei dem die Polizei jemanden dazu angestachelt hat, Steine zu werfen oder Autos anzuzünden. Niemand wird gezwungen, Straftaten zu begehen, billige Ausreden, um die Eigenverantwortung abzuwälzen.

Es gibt diese Polizeitruppen und sie wurden in/um Heiligendamm auch eingesetzt, dass war auch mittlerweile mehrfach in den Medien. Das Dementi der Polizei auf der Pressekonferenz wackelt immer mehr und es gibt auch entsprechende Eingeständnisse.

Sicherlich gebe ich dir in der Beziehung Recht, dass niemand randalieren muss, aber dass ist der Herdentrieb des Menschen: Wenn einer anfängt ...

Übrigens kommt in Berlin auch eine solche Truppe der Polizei zum Einsatz ... insbesondere bein 30.4./1.5.-Kravall. Diese Truppe ist beim LKA angesiedelt.

erwin r analyst
12.06.2007, 15:07
Es gibt diese Polizeitruppen und sie wurden in/um Heiligendamm auch eingesetzt, dass war auch mittlerweile mehrfach in den Medien. Das Dementi der Polizei auf der Pressekonferenz wackelt immer mehr und es gibt auch entsprechende Eingeständnisse.

Sicherlich gebe ich dir in der Beziehung Recht, dass niemand randalieren muss, aber dass ist der Herdentrieb des Menschen: Wenn einer anfängt ...

Übrigens kommt in Berlin auch eine solche Truppe der Polizei zum Einsatz ... insbesondere bein 30.4./1.5.-Kravall. Diese Truppe ist beim LKA angesiedelt.


Das ist linker Dummheitspropaganda...:rolleyes:

Angefangen haben mal wieder die Linken und niemand anderes. Dieser Versuch ist lächerlich!

Diese Truppen sind dazu da, die Krawallos abzuwehren.