PDA

Vollständige Version anzeigen : Araber lobt Israel!



Dayan
11.06.2007, 10:26
Sowas tut natürlich gut auch wenn uns das nichts neues ist:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=116&view=item&idx=1415Sonntag, 10. Juni 2007
Auf Israel neidisch
Wer sagt, alles sei schlecht in Israel? In einem jüngst erschienenen Artikel der arabischen Zeitung A Siasa in Kuwait wurde der Judenstaat Israel ausdrücklich gelobt. Der Journalist und Kommentator Ahmed Bagdadi lobte das Volk Israel, seine Regierung, die Polizei und besonders die israelische Regierung.

„Es gibt Dinge, die im arabischen und islamischen Staat unmöglich sind, hingegen im Zionistenstaat, wie wir Israel nennen, selbstverständlich sind“, schreibt Bagdadi. „Wir hätten uns dies ebenso gewünscht, doch als Araber haben wir nicht den Mut dazu.“ In seinem Zeitungsartikel nannte der arabische Kommentator die Gründe, warum Araber, und besonders die Palästinenser, auf Israel neidisch sein sollten.

1. Das Volk wählt seinen Staatsführer.
2. Nicht nur das Volk, sogar Minister dürfen den Ministerpräsidenten ungestraft zum Rücktritt auffordern.
3. Israel ist das einzige Staatswesen, in dem ein staatlicher Untersuchungsbericht dem Volk vorgelegt wird.
4. Israel ist das einzige Volk, das seinen Staatspräsidenten wegen sexuellen Missbrauchs entlässt.
5. Israel ist ein Land mit garantierter Redefreiheit. Niemand wird seiner geäußerten Meinung wegen ins Gefängnis geworfen.
6. Israel ist einzigartig, weil der Staat seine Universitäten auf hohem akademischen Niveau hält.
7. Israel ist ein Staat, in dem religiöse Strömungen nicht ideologisch bestimmen.
8. Israel ist ein Staat, in dem jeder Staatsbürger, selbst der Staatspräsident, Rechenschaft darüber geben muss, woher das Geld kommt.
9. Israel ist das einzige Land, das Palästinenser als Flüchtlinge aufnimmt und ihnen auch noch den Unterhalt bezahlt.

Wilhelm
12.06.2007, 15:48
Dein Land ist ja auch nicht schlecht, nur der Terror und die darauf folgende Vergeltung machen ein schlechtes Bild, obwohl man das verstehen kann wenn man dort lebt und selber bedroht ist.
Ich persönlich finde, dass es nur einen Hauptkritikpunkt an Israel gibt, die Wirtschaft.
Kann sein, dass sich das schon geändert hat, aber für die kleine Bevölkerung gibt es eine hohe Arbeitslosigkeit.
Und es werden zuviel wasserintensive Pflanzen angebaut, das wird nicht zu einem Problem für mich nicht, aber für euch früher oder später. Da die Region sehr wasser arm ist.
(kann mich auch total irren, wohne ja nicht dort, wenn das so ist, entschuldige das bitte)

giggi
12.06.2007, 17:37
Das Land allgemein ist nicht schlecht!Nur die Terrorpolitik des Staates ist zum :kotz:
Denkt immer daran, wodurch erst der Muselterror begang ;)

Wilhelm
12.06.2007, 17:42
Das Land allgemein ist nicht schlecht!Nur die Terrorpolitik des Staates ist zum :kotz:
Denkt immer daran, wodurch erst der Muselterror begang ;)

Ja aber wenn wir hier son Problem mit Terroristen hätten, würden wir auch draufhaun, egal wer angefangen hat.

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 18:02
S...
9. Israel ist das einzige Land, das Palästinenser als Flüchtlinge aufnimmt und ihnen auch noch den Unterhalt bezahlt.
Zahlt den Unterhalt nicht die EU?

Und 10.:
In Israel können arabische Schwulletis schwuchteln ohne an den Autokran zu kommen!

Dayan
12.06.2007, 19:58
Das Land allgemein ist nicht schlecht!Nur die Terrorpolitik des Staates ist zum :kotz:
Denkt immer daran, wodurch erst der Muselterror begang ;)Durch Die pure Anwesenheit vom <Juden und "Ungläubigen" und durch Islamistehetze!

Wilhelm
12.06.2007, 20:18
Durch Die pure Anwesenheit vom <Juden und "Ungläubigen" und durch Islamistehetze!

Stimmt sogar, irgendwelche kleinen leute reißen die fresse auf und nen paar von den dummen sprengen sich ine luft, weil die glauben das würde was bewirken.

linksmann
12.06.2007, 20:24
2. Nicht nur das Volk, sogar Minister dürfen den Ministerpräsidenten ungestraft zum Rücktritt auffordern.
(...)
4. Israel ist das einzige Volk, das seinen Staatspräsidenten wegen sexuellen Missbrauchs entlässt.

2. ist in grundsätzlich jeder Demokratie so
4. Vielleicht, weil in sonst keinem anderen Staat zurzeit ein Politiker irgendjemanden sexuell missbraucht hat?

Wilhelm
12.06.2007, 20:27
2. ist in grundsätzlich jeder Demokratie so

nö, in der BRD hat das Volk fast nix zumelden (kein Volksentscheid auf Bundesebene)


4. Vielleicht, weil in sonst keinem anderen Staat zurzeit ein Politiker irgendjemanden sexuell missbraucht hat?

Billiboy Clinton...?

faker
12.06.2007, 21:44
Billiboy Clinton...?

war wohl auf freiwilliger basis und alt genug war die auch, wo ist da der missbrauch?

Hrafnaguð
13.06.2007, 04:28
Das Land allgemein ist nicht schlecht!Nur die Terrorpolitik des Staates ist zum :kotz:
Denkt immer daran, wodurch erst der Muselterror begang ;)

schon in den 20er und 30er jahren gab es terroranschläge gegen jüdische siedler in palästina, mitte der 20er wurde vom damaligem großmufti von jerusalem bereits zum terror gegen die jüdischen einwanderer aufgerufen, was unter anderem zu massakern führte. merke - damals haben die juden für ehrliches geld land von den arabern gekauft. es waren juden die in die region einen wirtschaftlichen aufschwung brachten der auch wieder mehr araber in das eher dünn besiedelte gebiet lockte und es waren juden die schon immer in diesem landstrich lebten - und es waren arabisch/islamische eroberer die sich einst selber das land unter den nagel rissen und die dortige bevölkerung unterjochten und zwangsislamisierten und jerusalem zu ihrem quasi-eigentum erklärten - aufgrund von halluzinationen ihres propheten.

die palästinenser könnten sehr von der nachbarschaft zu einem modernen, mit bester infrastruktur ausgestattetem staat profitieren.
aber was machen sie? sie lassen sich von fanatisch antisemitistischen regierungen wie dem iran, aufhetzen und merken noch nichtmal das sie nur ein bauernopfer sind, das beliebig verarscht und benutzt werden kann - von den eigenen glaubensbrüdern.
und man hat immer den gedanken israel zu vernichten oder "totzugebähren".
israel mag oft auf ekelhafte und anklagenswerte art und weise überreagieren, aber wie soll man mit einem gegner verfahren der sich selbst entmenschlicht hat?
das was in anderen konflikten durch propaganda mühevoll aufgebaut werden muß, die entmenschlichung des gegners, das machen diese islamisten von sich aus. über den islam, bzw islamismus braucht man kein entmenschlichtes feindbild aufbauen - er leifert dies selber und scheinbar mit begeisterung frei haus.
schade um die menschen, ohne den islam könnten sie besser und freier leben.

Dayan
13.06.2007, 06:50
2. ist in grundsätzlich jeder Demokratie so
4. Vielleicht, weil in sonst keinem anderen Staat zurzeit ein Politiker irgendjemanden sexuell missbraucht hat?
Erstens ist der Katzav noch nicht verurteilt zweitens ist es ein gutes Zeichen wenn Man Politiker verklagen kann.In Arabischen Ländern würde man wenn man es nur leise ausspricht gehangen werden.Der Katzav wird ZZt nur beschuldigt.Stell dir mal vor Jemand wüede behaupten,das du Pädophil bist und aufgrund diese Behauptung ein Bild von dir machen.

Achsel-des-Bloeden
13.06.2007, 06:59
...
schade um die menschen, ohne den islam könnten sie besser und freier leben.
Wie wahr!

Und das ist nicht nur in Palli- Gauen so ...

Dayan
13.06.2007, 07:00
http://www.youtube.com/watch?v=iVcupfjW81g&mode=related&search= http://www.youtube.com/watch?v=iBfd_puPK3M&mode=related&search= http://www.youtube.com/watch?v=o_J4oXb1w_w&mode=related&search= http://www.youtube.com/watch?v=hXKppF5DE7I&mode=related&search=

Wilhelm
13.06.2007, 07:54
war wohl auf freiwilliger basis und alt genug war die auch, wo ist da der missbrauch?

Misbrauch seines Amtes, denkst du das hätte auch geklappt, wenn der nenn penner von der straße gewesen wäre?

borisbaran
14.06.2007, 12:32
Misbrauch seines Amtes, denkst du das hätte auch geklappt, wenn der nenn penner von der straße gewesen wäre?
wenn das wörtchen wenn nich wär hätte adolfinedschad keine leben mehr!

Wilhelm
14.06.2007, 12:38
wenn das wörtchen wenn nich wär hätte adolfinedschad keine leben mehr!

Wo isn der Zusammenhang? es ging (bei dem was du zitiert hast) um Bill und Monika.

borisbaran
14.06.2007, 12:41
Wo isn der Zusammenhang? es ging (bei dem was du zitiert hast) um Bill und Monika.

ich mein deine spekulationen

Wilhelm
14.06.2007, 12:45
ich mein deine spekulationen

Meine Spekulation ist:

Monika Lewinsky hätte Bill Clinton kein geblasen, wenn er nicht der Präsident wäre, und sie dort Praktikantin. Da es nur so möglich war, ist das Amtsmissbrauch.
Ich weis jetzt nicht was Ahmadinedschad damit zu tun haben soll.

borisbaran
14.06.2007, 12:52
Meine Spekulation ist:
Monika Lewinsky hätte Bill Clinton kein geblasen, wenn er nicht der Präsident wäre, und sie dort Praktikantin. Da es nur so möglich war, ist das Amtsmissbrauch.
Ich weis jetzt nicht was Ahmadinedschad damit zu tun haben soll.
weil er sich von ihr eine blasenließ beging er amtsmissbrauch:lach:????

Wilhelm
14.06.2007, 12:57
weil er sich von ihr eine blasenließ beging er amtsmissbrauch:lach:????

Ja is wie sexueller Misbrauch von Angestellten.
Der hat eben seine Position ausgenutzt, die Geschichte is eh lächerlich, aber ist nun mal so.

borisbaran
14.06.2007, 13:13
Ja is wie sexueller Misbrauch von Angestellten.
Der hat eben seine Position ausgenutzt, die Geschichte is eh lächerlich, aber ist nun mal so.
gibts beweise das die alte es nich wollte??? wenn es sie gäbe würde starr das sicher scho' verwendet haben...

Skaramanga
14.06.2007, 13:30
Meine Spekulation ist:

Monika Lewinsky hätte Bill Clinton kein geblasen, wenn er nicht der Präsident wäre, und sie dort Praktikantin. Da es nur so möglich war, ist das Amtsmissbrauch.
Ich weis jetzt nicht was Ahmadinedschad damit zu tun haben soll.

Ahmadinedschad lutscht an Uranbrennstäben, daher die schwarzen Augenringe.

borisbaran
14.06.2007, 13:35
Ahmadinedschad lutscht an Uranbrennstäben, daher die schwarzen Augenringe.

:D :D :D :D der war gut. der lutscht an was ganz anderem. dem was die mitglieder der Holocaust-Leugner-Konferenz mitgebracht haben :cool2: :cool2:

Wilhelm
14.06.2007, 14:37
gibts beweise das die alte es nich wollte??? wenn es sie gäbe würde starr das sicher scho' verwendet haben...

Wenn du verstanden hättest, was ich gesagt habe, hättest das nich geschrieben.
Die wollte es ja, ABER nur weil er Präsident war.

Wilhelm
14.06.2007, 14:38
Ahmadinedschad lutscht an Uranbrennstäben, daher die schwarzen Augenringe.

Der kann von mir aus an noch ganz anderen Sachen lutschen, aber dann werd ich gesperrt, wenn ich das schreibe.