PDA

Vollständige Version anzeigen : ADAMO



mike
13.06.2004, 22:14
Hat jemand evtl. noch Langspielplatten von Adamo aus den 70zigern? Wenn ja, sollte er sich einmal das Lied " Die Wolkenkratzer" anhören. Er wird erstaunliches zu hören bekommen. Ich habe sie und auch als MP3.

Rorschach
14.06.2004, 13:19
Was gibt es da erstaunliches zu hören?
?(

mike
14.06.2004, 15:37
Was gibt es da erstaunliches zu hören?
?(

Ich würde einmal sagen, daß das Szenario vom 11. Sept. 30 Jahre vorher als Lied beschrieben wurde. Man könnte behaupten, daß es die Vorlage war.
Ich habe schon mehrere Sendeanstalten gebeten das Lied zu spielen. Es traut sich keine. Einmal wurde es kurz an einem 11. Sept. gespielt und danach nie wieder.
Ich habe jedoch die Platte und ein mp3-file, wer Interesse hat?

Konfuzius_sagt
14.06.2004, 20:53
Ich würde einmal sagen, daß das Szenario vom 11. Sept. 30 Jahre vorher als Lied beschrieben wurde. Man könnte behaupten, daß es die Vorlage war.
Ich habe schon mehrere Sendeanstalten gebeten das Lied zu spielen. Es traut sich keine. Einmal wurde es kurz an einem 11. Sept. gespielt und danach nie wieder.
Ich habe jedoch die Platte und ein mp3-file, wer Interesse hat?
fänds coll wenn du mir das ma mailen würdest!

mike
14.06.2004, 21:03
fänds coll wenn du mir das ma mailen würdest!

Aber nur wenn du nicht mehr so kess bist ;)

Deine Mail mußt du schon freimachen oder mir über PN senden. kleiner Spaßvogel.

Nichtraucher
14.06.2004, 21:08
Von Adamo kenne ich nur "Ein kleines Glück".

mike
14.06.2004, 21:16
Von Adamo kenne ich nur "Ein kleines Glück".

wenn du nur warten kannst, dann fällt es auch in deinen Schoß, ist liebe da............

wbuecher
11.11.2004, 02:10
Hallo Mike,
wenn Du nicht "Aber mit Dir ist meine Welt noch schön" meinst (darin kommen auch Wolkenkratzer vor, ist aber ansonsten nichts besonderes), dann kenne ich es nicht, wäre aber sehr interessiert und dankbar, wenn Du mir den Text schicken würdest. (Habe eine Webseite mit Schlagertexten, die ca. 10.000 Zugriffe im Monat hat, da werde ich schon für Bekanntheit sorgen.) Muß nicht hier sein, geht auch über Privatmail (im Gegensatz zu Dir habe ich sie nicht gesperrt :-)