PDA

Vollständige Version anzeigen : Multi-Kulti a lá Berlin



klartext
10.06.2007, 23:04
Seit Wochen treiben auf berliner Strassen Zigeuner meist aus Rumänien ihr Unwesen. Hält man an einer Kreuzung, stürzen sie ans Auto und putzen bzw. verschmieren die Frontscheibe, ob man will oder nicht und gegen jeden Protest. Zahlt man dann nicht dafür, werden sie aggressiv und bedrohlich. Dieses " Gewerbe " ist bandenmässig organisiert. Wie die Polizei feststellte, sind die Putzmittel oft aus Tankstellen gestohlen und diese Banden beschäftigen sich auch mit Taschendiebstahl.
Die Polizei ist dabei keine Hilfe. Wie sie selbst erklärte, kann sie nicht an jeder Kreuzung stehen und nur auf eine Anzeige hin tätig werden. Nur, wie will man diese Leute anzeigen, ganz praktisch in dieser Situation.
Wiederum hat der Bürger die Rechnung für Multi-Kulti zu bezahlen. Allerdings stellt sich auch hier die Frage, warum ausgerechnet in Berlin.
quelle: www.morgenpost.de/desk/935655.html

tabasco
10.06.2007, 23:16
[edit]

Stuttgart, hast Du gerade einen schlechten Tag? Du übernimmst Dich heute mit beschissenen Witzen andauernd.

Walter Hofer
10.06.2007, 23:16
Seit Wochen treiben auf berliner Strassen Zigeuner meist aus Rumänien ihr Unwesen. Hält man an einer Kreuzung, stürzen sie ans Auto und putzen bzw. verschmieren die Frontscheibe, ob man will oder nicht und gegen jeden Protest. Zahlt man dann nicht dafür, werden sie aggressiv und bedrohlich. *****

aber du wohnst in Coesfeld; dort putzen die Romas deine Frontscheibe nicht.

Woher willst du wissen,
dass sie in Berlin miserabel arbeiten und die Frontscheiben verschmieren?

klartext
10.06.2007, 23:18
aber du wohnst in Coesfeld; dort putzen die Romas deine Frontscheibe nicht.

Woher willst du wissen,
dass sie in Berlin miserabel arbeiten und die Frontscheiben verschmieren?

Ich wohne in Coesfeld ? Du liegst wie fast immer falsch. Was soll ich in diesem Kaff ? Ich wohne in Berlin, aber sicher nicht mehr lange. Diese Stadt geht den Bach runter, no future. Das muss ich mir nicht auch noch ansehen.

Stuttgart25
10.06.2007, 23:21
Stuttgart, hast Du gerade einen schlechten Tag? Du übernimmst Dich heute mit beschissenen Witzen andauernd.

Eigentlich bin ich nicht so wie du wissen muss, aber die ganzen Beleidigungen regen mich auf und daß es keine Folgen hat. Schau dir doch mal die Themen hier im Forum an. Da erlaube ich mir auch mal Scheiße. Wird morgen vorbei sein.

klartext
10.06.2007, 23:22
[edit]

Habe diesen spam gemeldet. Es gibt Grenzen, auch für dich.

Stuttgart25
10.06.2007, 23:22
So langsam wirst du mir unsympathisch. Immer die Selbe Leier :motz:

Versprochen morgen ist schluss. Bin etwas schlecht drauf heute.

Stuttgart25
10.06.2007, 23:23
Habe diesen spam gemeldet. Es gibt Grenzen, auch für dich.

Warum, habe ich die Unwahrheit gesagt?

Stechlin
10.06.2007, 23:24
Warum, habe ich die Unwahrheit gesagt?

Nein, die Wahrheit. Das ist viel schlimmer.

ochmensch
10.06.2007, 23:24
#####

Mensch Nitup, das war jetzt aber auch keine Glanzleistung. :rolleyes:

George Rico
10.06.2007, 23:25
Versprochen morgen ist schluss. Bin etwas schlecht drauf heute.

Man merkt es. Auch in anderen Threads.

buddy72
10.06.2007, 23:33
Da kann man ganz einfach, und sogar "politisch korrekt" gegen vorgehen, wenn man die Scheibenwischer laufen läßt. Hilft sogar gegen übereifrige Politessen (Zündung anlassen!) :cool2:

George Rico
10.06.2007, 23:34
#####

Fängst Du schon wieder damit an? Ich habe mich in besagtem Thread zu Genüge erklärt. Also schweig.

klartext
10.06.2007, 23:34
Ach ja? Eröffne mal einen Strang, der Juden verächtlich macht, und Stuttgart hätte den gleichen Kommentar geschrieben, nur eben den Zigeuner gegen den Juden getauscht. Dann hätte unser euphemistisches Kugelfischchen Beifall geklatscht.

Das Spiel dieser Dame ist offensichtlich bis unerträglich durchschaubar. Meinen Haß mit Leidenschaft soll ihrer gelten.

Niemand wurde hier verächtlich gemacht. Es wurde nur auf einen Misstand hingewiesen, der viele Mitbürger in der Stadt ärgert und die Polizei beschäftigt.
Was kann ich dafür, dass es sich dabei um die bekannte Problemgruppe rumänischer Zigeuner handelt ? Angst vor der Wahrheit ? Nicht untypisch für Ganzlinksaussen.

Ka0sGiRL
10.06.2007, 23:37
Stuttgart ist aus dem Strang ausgeschlossen. Auch wenn dies sein Strang ist. Eventuell darf er morgen wieder rein.

tabasco
11.06.2007, 06:48
######


Zitat von NITUP

Ach ja? Eröffne mal einen Strang, der Juden verächtlich macht, und Stuttgart hätte den gleichen Kommentar geschrieben, nur eben den Zigeuner gegen den Juden getauscht. Dann hätte unser euphemistisches Kugelfischchen Beifall geklatscht.

Das Spiel dieser Dame ist offensichtlich bis unerträglich durchschaubar. Meinen Haß mit Leidenschaft soll ihrer gelten.

So einen #### wie Du muss man beim Tageslicht mit der Lupe suche.

Verpissen wirst Du Dich. Versprochen. Ich kann das für Dich arrangieren. Du muss nur unterwürfig genug darum bitten.

kronkorken
11.06.2007, 07:30
ich erlaube mir, zum thema zurückzukommen.

diese art des "multikulti" findet man auch hier in freiburg. zwar wird die stadt nicht von putzertrupps überrannt, aber regelmäßig zur sommerszeit finden sich auch hier leute ein, vermutlich ebenfalls aus rumänien, die versuchen, irgendwelche straßenzeitungen zu verkaufen (und das, obwohl die einzige straßenzeitung mit verkaufserlaubnis hier die "freiebürger" ist), oder die einen ansprechen, ob man nicht etwas geld habe, und dann auf die frage, wie viel es sein darf, ganz dreist mit beträgen von 100€ bis 300€ ankommen/:(

allerdings muss man, so unverschämt diese leute auch sind, mit bedenken, dass sie sehr oft in ihrer heimat fest in händen irgendwelcher patrone sind, die dort auch deren ganze familie an der kandarre haben, und die sich an dem, was diese leute hier "erwirtschaften" ordentlich bereichern.

Beverly
11.06.2007, 07:44
(...)Hält man an einer Kreuzung, stürzen sie ans Auto und putzen bzw. verschmieren die Frontscheibe, ob man will oder nicht(...)[/url]

das Phänomen kenne ich schon aus Spanien vor zwanzig Jahre, hat aber mehr mit fehlenden Erwerbsmöglichkeiten als ethnischer Herkunft zu tun

Sterntaler
11.06.2007, 07:50
selbstverständlich hat es was damit zu tun, gehen Türken,oder Araber Fensterscheiben putzen? Dies kenne ich auch schon von Rumänien, oder CSSR,Ungarn von vor 25 Jahren.

Im Übrigen arbeiten die ohne Gewerbeschein und ohne Steuern zu zahlen, so ist dies bandenmäßige Steuerhinterziehung., Nötigung und ggf. Sachbeschädigung. Sofern es sich um gestohlene Putzmittel handelt ist dies Diebstahl.

Badener3000
11.06.2007, 07:58
das Phänomen kenne ich schon aus Spanien vor zwanzig Jahre, hat aber mehr mit fehlenden Erwerbsmöglichkeiten als ethnischer Herkunft zu tun


aus Rumänien weiß ich, daß sehr viele Bettler einem Zigeunerbaron unterstehen, welcher Reichtümer anhäuft, Luxusvillen baut.
Auch wenn es "selbstständige" Bettler sind, haben sie auch oft mehr als wir naiven Deutschen uns vorstellen können.

lupus_maximus
11.06.2007, 08:01
das Phänomen kenne ich schon aus Spanien vor zwanzig Jahre, hat aber mehr mit fehlenden Erwerbsmöglichkeiten als ethnischer Herkunft zu tun
Mag sein, trotzdem lasse ich mich unfreiwillig zum AG machen und bezahle dann auch noch eine Leistung die ich garnicht will!
Anscheinend muß man bei diesen "Menschen",die wir jetzt dank 68er Dummbeutel besitzen, nur noch drohend auftreten.

lupus_maximus
11.06.2007, 08:14
Könnte man nicht einen Baseballclub gründen?
Da gehört ein eigener Baseballschläger zum Handwerkzeug!
Da immer unvorbereitet ein Baseballspiel ausgerufen werden kann, muß man die Schläger immer mitführen.
Wenn man also in Bürlün an einer Ampel halten muß und es kommen Besucher, die wissen wollen, wann das nächste Spiel ist, dann steigen 3 Mann aus, gehen an den Kofferraum, holen die Schläger raus und sagen: wir können anfangen!
Ist dies kein origineller Beginn eines Baseballspieles?

Ausonius
11.06.2007, 08:24
Ist das was neues? Diese Scheibenwischer-Typen sind doch Berlin-Typisch, dort gibt es eben bei der Dienstleistung "Bettelei" ein größeres und diversifizierteres Angebotsspektrum. In Ffm gabs das auch mal, ist aber weitgehend verdrängt - hier haben wir höchstens noch die Zeitungsverkäufer.

Eridani
11.06.2007, 08:24
[QUOTE=klartext;1400824]Seit Wochen treiben auf berliner Strassen Zigeuner meist aus Rumänien ihr Unwesen. Hält man an einer Kreuzung, stürzen sie ans Auto und putzen bzw. verschmieren die Frontscheibe, ob man will oder nicht und gegen jeden Protest.
--------------------------------------------------
Ist mir auch schon ein paar mal passiert; in Kreuzberg (Berlin) und an der polnischen Grenze.
Es ist zum Ko.... wenn Du gerade aus Cosy-Wash rauskommst, 12 € abgelöhnt hast und dann kommt dieses Kroppzeug und versaut Dir die Windschutzscheibe.
Schuld ist in Berlin der Rot-Rote Senat und die Polizei, die lieber Parksünder aufschreibt oder böse Nazis kontrolliert, anstatt dieses Gesindel rauszuschmeissen.

Das zu diesen Schmierfinken.
Vielleicht finden sich ja mal ein paar Mutige, die ein Zeichen setzen und dieses Problem selbst mit Freunden in die Hand nehmen.

Der Senat sollte ein eindeutiges Statement abgeben, ob es sich bei diesen „Autosäuberungen“ um illegale Handlungen handelt oder nicht.

5817

έ

Beverly
11.06.2007, 08:27
Diese Scheibenwischer-Typen sind doch Berlin-Typisch, dort gibt es eben bei der Dienstleistung "Bettelei" ein größeres und diversifizierteres Angebotsspektrum.

So ist es und warum sollen außer den BVG-Benutzern sich nicht auf die Autofahrer darüber freuen dürfen. Bekanntlich hat der Kapitalismus gesiegt, mit Merkel wird Deutschland wieder stolz und wir haben seit 2007 den Aufschwung :D

Eridani
11.06.2007, 08:32
Da gehört ein eigener Baseballschläger zum Handwerkzeug!
Da immer unvorbereitet ein Baseballspiel ausgerufen werden kann, muß man die Schläger immer mitführen.
Wenn man also in Bürlün an einer Ampel halten muß und es kommen Besucher, die wissen wollen, wann das nächste Spiel ist, dann steigen 3 Mann aus, gehen an den Kofferraum, holen die Schläger raus und sagen: wir können anfangen!
Ist dies kein origineller Beginn eines Baseballspieles?
-------------------------------
Gute Idee - aber wenn man's täte, heulte sofort der gleichgeschaltete linke Blätterwald auf - und jammerte was von Nazis.
Das ist nun mal der Fluch, der auf uns Deutschen lastet, dass diese 12 Jahre unserer Geschichte wie Kletten an uns hängen und es Menschen gibt, die wollen, dass es immer so bliebe!

5818


E:

Beverly
11.06.2007, 08:32
Da gehört ein eigener Baseballschläger zum Handwerkzeug!
Da immer unvorbereitet ein Baseballspiel ausgerufen werden kann, muß man die Schläger immer mitführen.
Wenn man also in Bürlün an einer Ampel halten muß und es kommen Besucher, die wissen wollen, wann das nächste Spiel ist, dann steigen 3 Mann aus, gehen an den Kofferraum, holen die Schläger raus und sagen: wir können anfangen!
Ist dies kein origineller Beginn eines Baseballspieles?

Irgendwann erfindet die Automobilindustrie Autos mit einer Karosserie, die Stromschläge verteilt - entsprechende Jacken werden ja schon getestet -, dann hat sich das Problem erledigt. Wenn die Menschheit ein Mittel gegen Kapitalismus und herzlose Möchtegern-Bourgeois erfindet, haben sich auch andere Probleme erledigt.

lupus_maximus
11.06.2007, 08:46
Irgendwann erfindet die Automobilindustrie Autos mit einer Karosserie, die Stromschläge verteilt - entsprechende Jacken werden ja schon getestet -, dann hat sich das Problem erledigt. Wenn die Menschheit ein Mittel gegen Kapitalismus und herzlose Möchtegern-Bourgeois erfindet, haben sich auch andere Probleme erledigt.
Männin, dies mit dem Stromschlag ist die Idee!
Da man an manchen Autos sowieso schon einen Stromschlag bekommen kann, statische Elektrizität, kann man ja da noch ein bißchen nachhelfen.

Bei hoher Voltzahl und geringer Amperezahl helfen noch nicht einmal mehr Schutzhandschuhe, man bekommt auf jedenfall eine gescheuert!

Eridani
11.06.2007, 08:47
Nein, die Wahrheit. Das ist viel schlimmer.
-----------------------------
Добри утро газпадин Путин ! *)

Nu waas iihst – warum Du machen chier so fjiel Problemski?

Du doochh nikt wuolln, daass du gespeerrt?

5819

*) Guten Morgen Herr Putin

έ

Ausonius
11.06.2007, 10:08
So ist es und warum sollen außer den BVG-Benutzern sich nicht auf die Autofahrer darüber freuen dürfen. Bekanntlich hat der Kapitalismus gesiegt, mit Merkel wird Deutschland wieder stolz und wir haben seit 2007 den Aufschwung

Die Zustimmung gebe ich zurück, finde es auch sehr lustig, dass sich ausgerechnet der durch und durch neoliberale Klartext über diese Wischertypen echauffiert, stellen sie doch eine Erscheinung seines favorisierten Wirtschaftssystems dar.

Sterntaler
11.06.2007, 10:11
@#26


so ne Autowäsche lass ich mir gern gefallen. :))

Tonsetzer
11.06.2007, 10:36
Ist in Frankreich schon viel schlimmer, insbesondere im Elsass ist es mir stark aufgefallen.

klartext
11.06.2007, 10:47
Die Zustimmung gebe ich zurück, finde es auch sehr lustig, dass sich ausgerechnet der durch und durch neoliberale Klartext über diese Wischertypen echauffiert, stellen sie doch eine Erscheinung seines favorisierten Wirtschaftssystems dar.
Unser Wirtschaftssystem basiert nicht darauf, dass man die Bezahlung für eine Leistung erpresst, die vom Kunden nicht erbeten ist.
Gerade Frauen fühlen sich in dieser Situation oft völlig hilflos und zahlen aus Angst. So lustig ist das also nicht.
Es scheint, der Bürger muss sich dieses Probelms persönlich annehmen.

Ausonius
11.06.2007, 11:09
Unser Wirtschaftssystem basiert nicht darauf, dass man die Bezahlung für eine Leistung erpresst, die vom Kunden nicht erbeten ist.

Also ich finde diese Typen auch nicht penetranter als Haustür- und Telefondrücker, alle Sorten von Vertretern und viele Werber, die uns eher indirekt bombardieren. und man wehrt sich mit genau denselben Mitteln: ignorieren.

Der Unterschied: sie sind ungewaschen und haben in der Regel keine Schlipse.

lupus_maximus
11.06.2007, 11:16
Also ich finde diese Typen auch nicht penetranter als Haustür- und Telefondrücker, alle Sorten von Vertretern und viele Werber, die uns eher indirekt bombardieren. und man wehrt sich mit genau denselben Mitteln: ignorieren.

Der Unterschied: sie sind ungewaschen und haben in der Regel keine Schlipse.
Als Unterschied sitzt man da aber nicht im Auto und muß damit diese Art von Dienstleistung nicht mit Gewalt verhindern.

Ausonius
11.06.2007, 11:50
Als Unterschied sitzt man da aber nicht im Auto und muß damit diese Art von Dienstleistung nicht mit Gewalt verhindern.

Na ja, so mancher Fuß wird ja auch im Türrahmen eingeklemmt.

klartext
11.06.2007, 17:12
Na ja, so mancher Fuß wird ja auch im Türrahmen eingeklemmt.

Wäre es nur ein Einzelproblem, könnte ich dir recht geben. Es ist die Summierung vieler ähnlicher Probleme, die die Gesamtsituation wenig erträglich macht.

Mauser98K
11.06.2007, 17:19
Pfefferspray einsetzen!
Ist schließlich zur Abwehr aggressiver Tiere entwickelt.

Mauser98K
11.06.2007, 17:22
Also ich finde diese Typen auch nicht penetranter als Haustür- und Telefondrücker, alle Sorten von Vertretern und viele Werber, die uns eher indirekt bombardieren. und man wehrt sich mit genau denselben Mitteln: ignorieren.

Der Unterschied: sie sind ungewaschen und haben in der Regel keine Schlipse.

Ein penetranter Haustürvertreter oder Drücker versteht die Worte:

"Verschwinde und zwar sofort" auch.

Ich habe mal einem Drücker Schläge angedroht, was er mir erst glaubte, als er die erste Ohrlasche spürte.

Mauser98K
11.06.2007, 17:26
Da gehört ein eigener Baseballschläger zum Handwerkzeug!
Da immer unvorbereitet ein Baseballspiel ausgerufen werden kann, muß man die Schläger immer mitführen.
Wenn man also in Bürlün an einer Ampel halten muß und es kommen Besucher, die wissen wollen, wann das nächste Spiel ist, dann steigen 3 Mann aus, gehen an den Kofferraum, holen die Schläger raus und sagen: wir können anfangen!
Ist dies kein origineller Beginn eines Baseballspieles?

Kein Baseballschläger, das mögen Richter und Staatsanwälte überhaupt nicht!

Ein normaler Hammer, etwa 300 -500 Gramm schwer, gehört hingegen in jedes Auto, wie auch eine größere MagLite Taschenlampe.

lupus_maximus
11.06.2007, 17:31
Kein Baseballschläger, das mögen Richter und Staatsanwälte überhaupt nicht!

Ein normaler Hammer, etwa 300 -500 Gramm schwer, gehört hingegen in jedes Auto, wie auch eine größere MagLite Taschenlampe.

Kann man auch Eschenholzstiele für Vorschlaghämmer im Kofferraum vorrätig halten, dann bräuchte man nicht extra einen Baseballclub gründen?

Mauser98K
11.06.2007, 17:44
Kann man auch Eschenholzstiele für Vorschlaghämmer im Kofferraum vorrätig halten, dann bräuchte man nicht extra einen Baseballclub gründen?

Nun, im Falle des Falles sollte man das Gericht nicht extrem für dumm verkaufen.

Axtstiele, Baseballschläger, unterarmlange und fingerdicke Elektrokabel usw. wird jedes Gericht als gefährliches Werkzeug einstufen, das extra zum Zwecke der Anwendung mit geführt wird.

Der Hammer ist zwar auch ein gefährliches Werkzeug, sein Mitführen und dann auch der Einsatz läßt sich aber eher begründen.

Heiliger
11.06.2007, 17:48
[QUOTE=klartext;1400824]Seit Wochen treiben auf berliner Strassen Zigeuner meist aus Rumänien ihr Unwesen. Hält man an einer Kreuzung, stürzen sie ans Auto und putzen bzw. verschmieren die Frontscheibe, ob man will oder nicht und gegen jeden Protest.
--------------------------------------------------
Ist mir auch schon ein paar mal passiert; in Kreuzberg (Berlin) und an der polnischen Grenze.
Es ist zum Ko.... wenn Du gerade aus Cosy-Wash rauskommst, 12 € abgelöhnt hast und dann kommt dieses Kroppzeug und versaut Dir die Windschutzscheibe.
Schuld ist in Berlin der Rot-Rote Senat und die Polizei, die lieber Parksünder aufschreibt oder böse Nazis kontrolliert, anstatt dieses Gesindel rauszuschmeissen.

Das zu diesen Schmierfinken.
Vielleicht finden sich ja mal ein paar Mutige, die ein Zeichen setzen und dieses Problem selbst mit Freunden in die Hand nehmen.

Der Senat sollte ein eindeutiges Statement abgeben, ob es sich bei diesen „Autosäuberungen“ um illegale Handlungen handelt oder nicht.

5817

έ


Also die beiden hübschen Rumäninnen dürfen bei mir die Autoscheiben putzen! Wo stehen die?:D

papageno
11.06.2007, 17:53
Ich habe nix gegen MultiKulti wo ist dann da euer Problem ?

lupus_maximus
11.06.2007, 17:57
Nun, im Falle des Falles sollte man das Gericht nicht extrem für dumm verkaufen.

Axtstiele, Baseballschläger, unterarmlange und fingerdicke Elektrokabel usw. wird jedes Gericht als gefährliches Werkzeug einstufen, das extra zum Zwecke der Anwendung mit geführt wird.

Der Hammer ist zwar auch ein gefährliches Werkzeug, sein Mitführen und dann auch der Einsatz läßt sich aber eher begründen.
Ich halte die Richter nicht für dumm, sondern schlichtweg für anmaßend.
Besonders im Zusammenhang mit dem § 130.
Mich würde es ganz einfach nicht stören, wenn diese Herrschaften mal die Richtung gezeigt kriegen!
Vielleicht kommt dies noch?

Heiliger
11.06.2007, 18:01
Zitat von Mauser98K
Nun, im Falle des Falles sollte man das Gericht nicht extrem für dumm verkaufen.

Axtstiele, Baseballschläger, unterarmlange und fingerdicke Elektrokabel usw. wird jedes Gericht als gefährliches Werkzeug einstufen, das extra zum Zwecke der Anwendung mit geführt wird.

Der Hammer ist zwar auch ein gefährliches Werkzeug, sein Mitführen und dann auch der Einsatz läßt sich aber eher begründen.


Also wenn schon Hammer, dann bevorzuge ich aber einen schönen langen Schraubenzieher!

Oder aber das bewährte Teppichmesser. Kennt jeder und ist scharf wie Sau. Damit richtig eingesetzt bekommt man nur Totschlag aufgebrummt, wenn der Recke am Boden verblutet!

Also noch mehr Tipps?

Mauser98K
11.06.2007, 18:05
Also wenn schon Hammer, dann bevorzuge ich aber einen schönen langen Schraubenzieher!

Oder aber das bewährte Teppichmesser. Kennt jeder und ist scharf wie Sau. Damit richtig eingesetzt bekommt man nur Totschlag aufgebrummt, wenn der Recke am Boden verblutet!

Also noch mehr Tipps?

Mit dem Hammer maximal gefährliche Körperverletzung, gedeckt durch Notwehr oder Putativnotwehr.

Walter Hofer
11.06.2007, 18:05
[QUOTE=klartext;1400824]
Es ist zum Ko.... wenn Du gerade aus Cosy-Wash rauskommst, 12 € abgelöhnt hast

Die Normalwäsche kostet 3.90 € im Osten............. mit Trocknung, nicht übertreiben

Heiliger
11.06.2007, 18:15
Mit dem Hammer maximal gefährliche Körperverletzung, gedeckt durch Notwehr oder Putativnotwehr.

Nen Schraubenzieher/dreher hat man auch immer dabei, da müsste ein Richter einem ja auch nicht gleich den Vorwurf der Tötung machen können. Nichts anderes als wenn ich den Leuten nen Hammer über den Schädel haue. Denn das ist das einzigste was man mit dem Hammer treffen kann. Oder versuche mal als normal sterblicher einen den Hammer gegen die Schulter oder den Rippen zu hauen. Da bleibt nur der Kopf.

Dennoch verstehe ich was Du Juristisch ausdrücken möchtest.

Ausonius
11.06.2007, 19:06
Oder aber das bewährte Teppichmesser. Kennt jeder und ist scharf wie Sau. Damit richtig eingesetzt bekommt man nur Totschlag aufgebrummt, wenn der Recke am Boden verblutet!

Lohnt sich ja richtig, so einen Scheibenwischtypen aufzuschlitzen, nur weil man sich ein bißchen gestört fühlt.

Ausonius
11.06.2007, 19:08
Denn das ist das einzigste was man mit dem Hammer treffen kann. Oder versuche mal als normal sterblicher einen den Hammer gegen die Schulter oder den Rippen zu hauen. Da bleibt nur der Kopf.


Find ich gerade nicht so lustig, habe mal eine Bäuerin gekannt, die Erntearbeiter mit dem Hammer umbringen wollten. Hätte auch fast geklappt, ihr Schädel war so dermaßen zertrümmert, dass er aussah wie ein Mosaik.

Mauser98K
11.06.2007, 19:14
Lohnt sich ja richtig, so einen Scheibenwischtypen aufzuschlitzen, nur weil man sich ein bißchen gestört fühlt.

Das ist richtig.

Dennoch hat kein Zigeuner, Hund, Marder oder sonstiges schädliche Tier sich meinem Auto zu nähern.

klartext
11.06.2007, 19:18
Ich habe nix gegen MultiKulti wo ist dann da euer Problem ?

Ich rate dir zum Probewohnen in Neukölln, da kannst du dich richtig multikulturell austoben. Hast du eine Masoschwäche ?

Walter Hofer
11.06.2007, 19:30
Ich habe mal einem Drücker Schläge angedroht, was er mir erst glaubte, als er die erste Ohrlasche spürte.

Schläge müssen nicht sein, wenn du über personale Autorität verfügst:

sag einfach :

"Vielen Dank für ihre Spendenbereitschaft, aber wir können nichts mehr annehmen!"
Dabei hilft ein fester, straffer Blick in die Augen.

Anarchist
11.06.2007, 19:33
Na und? immanô bessa wie ne dreckje Frontscheibe zu habn^^
Spart ne menge Zeit

EDIT: Watt habta eejentlich alle jegn MultiKulti, ihr Braunen Arschlöcher?

Biskra
11.06.2007, 20:37
Wäre es nur ein Einzelproblem, könnte ich dir recht geben. Es ist die Summierung vieler ähnlicher Probleme, die die Gesamtsituation wenig erträglich macht.

Das ist im Endeffekt ein Problem, daß es überall gibt, vom nervigen (und stinkenden) Motzverkäufer über den ungewaschenen Scheibenwischerpunker hin zu den Drückerkolonnen von Callcenteragenturen über Zeugen Jehovas bis zu fußgemalten und arschgeblasenen Weihnachtskartenverkäufern. Alles Dienstleistungen die keiner haben will und die nur über psychologische Tricks funktionieren.

AgitatorX
11.06.2007, 21:08
Zick Zack
Zigeunerpack
ab damit in einen Sack
und mit einem kräft'gen Tritt
in den nächsten Fluss damit

:rofl:

Liegnitz
11.06.2007, 21:41
Schon mal irgend woanders in einer Reportage gesehen.
Deren Kinder werden schon zum Beruf Verbrecher ausgebildet, indem sie von den Eltern , Verwandten eingespannt werden , durch enge Fenster einzudringen und dort zu stehlen.
Das ist kein Witz sondern das sagten Beamte die diese Kinder fangen und wieder frei lassen mußten, da minderjährig.

Libero
11.06.2007, 22:28
Seit Wochen treiben auf berliner Strassen Zigeuner meist aus Rumänien ihr Unwesen. Hält man an einer Kreuzung, stürzen sie ans Auto und putzen bzw. verschmieren die Frontscheibe, ob man will oder nicht und gegen jeden Protest. Zahlt man dann nicht dafür, werden sie aggressiv und bedrohlich. Dieses " Gewerbe " ist bandenmässig organisiert. Wie die Polizei feststellte, sind die Putzmittel oft aus Tankstellen gestohlen und diese Banden beschäftigen sich auch mit Taschendiebstahl.
Die Polizei ist dabei keine Hilfe. Wie sie selbst erklärte, kann sie nicht an jeder Kreuzung stehen und nur auf eine Anzeige hin tätig werden. Nur, wie will man diese Leute anzeigen, ganz praktisch in dieser Situation.
Wiederum hat der Bürger die Rechnung für Multi-Kulti zu bezahlen. Allerdings stellt sich auch hier die Frage, warum ausgerechnet in Berlin.
quelle: www.morgenpost.de/desk/935655.html


Seit Wochen? Wir haben sie seit Jahrzehnten.X(

ciasteczko
11.06.2007, 22:37
Seit Wochen? Wir haben sie seit Jahrzehnten.X(

In Polen ist das auch so die kommen aus der Slowakei rüber da muss man was unternehmen aber was? :(

Atheist
11.06.2007, 22:50
In Polen ist das auch so die kommen aus der Slowakei rüber da muss man was unternehmen aber was? :(

das Zigeunerpack?

Ausonius
11.06.2007, 23:06
Aktuell zum Thema: der Wahlwerbespot der APPD 1998. So sollte es sein: Arbeits- und leistungsbereite Schlipse und Spießer sollten die Scheiben putzen; in den Autos brausen freiheitliche junge Asis umher: (man muss ans Ende spulen, sonst sieht man die Stelle nicht).

http://www.youtube.com/watch?v=8fg9ehQIefQ

Freilich nur eine Utopie.

AgitatorX
12.06.2007, 13:43
Dafür würd ich schon n paar cent zahlen:

http://youtube.com/watch?v=RaLBO3H-YIs

:))

Für Zigokinder natürlich nichts .. einfach gas geben und drüber :)

giggi
12.06.2007, 14:46
Zigeuner sind eben ein komisches Völkchen.Aber wir können froh sein, dass sie in Deutschland (noch) nicht so verbreitet sind, wie zum Beispiel in der Slowakei oder CZ.In Prag zum Beispiel wimmelt es nur so von diesem P**k.Als ich vor einem Monat dort war, versuchten die mir meine Geldtasche zu rauben.In Indien wären sie am richtigen Platz!!

klartext
12.06.2007, 15:16
Aktuell zum Thema: der Wahlwerbespot der APPD 1998. So sollte es sein: Arbeits- und leistungsbereite Schlipse und Spießer sollten die Scheiben putzen; in den Autos brausen freiheitliche junge Asis umher: (man muss ans Ende spulen, sonst sieht man die Stelle nicht).

http://www.youtube.com/watch?v=8fg9ehQIefQ

Freilich nur eine Utopie.

Du kannst ja mal versuchen, an meiner Autoscheibe herumzufummlen. Sei sicher, da hättest für längere Zeit ausgefummelt. Da bin ich ganz Spiesser.

giggi
12.06.2007, 16:39
Du kannst ja mal versuchen, an meiner Autoscheibe herumzufummlen. Sei sicher, da hättest für längere Zeit ausgefummelt. Da bin ich ganz Spiesser.

Ich finde es auch dermaßen nervig, wenn wildfremde Menschen dir dein Auto auf der Straße putzen wollen und sich nicht vertreiben lassen.Seien wir mal ehrlich: kennt jedemand Deutsche die so handeln?

Van der Graf Generator
12.06.2007, 17:02
Seit Wochen treiben auf berliner Strassen Zigeuner meist aus Rumänien ihr Unwesen. Hält man an einer Kreuzung, stürzen sie ans Auto und putzen bzw. verschmieren die Frontscheibe, ob man will oder nicht und gegen jeden Protest. Zahlt man dann nicht dafür, werden sie aggressiv und bedrohlich. Dieses " Gewerbe " ist bandenmässig organisiert. Wie die Polizei feststellte, sind die Putzmittel oft aus Tankstellen gestohlen und diese Banden beschäftigen sich auch mit Taschendiebstahl.
Die Polizei ist dabei keine Hilfe. Wie sie selbst erklärte, kann sie nicht an jeder Kreuzung stehen und nur auf eine Anzeige hin tätig werden. Nur, wie will man diese Leute anzeigen, ganz praktisch in dieser Situation.
Wiederum hat der Bürger die Rechnung für Multi-Kulti zu bezahlen. Allerdings stellt sich auch hier die Frage, warum ausgerechnet in Berlin.
quelle: www.morgenpost.de/desk/935655.html
Warum ausgerechnet in Berlin?? Das ist die Stadt der Deutschlandhasser, der verblendeten Roten und der unbegrenzte-Zuwanderung-Apologeten.
Die Stadt der Hässlichen und der Dummen, die Schande für Deutschland.

Es ist "normal", dass aus so einer Stadt eben nur Schrott kommt.

Eridani
12.06.2007, 17:03
Ich habe nix gegen MultiKulti wo ist dann da euer Problem ?
----------------------------------
UNSER Problem sind Leute wie Du - die wir bald in den Zug nach Istambul setzen werden. Schreib's Dir auf!..:D ...

5839

E: