PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen sagt ja Gerechtigkeit in der EU



ciasteczko
10.06.2007, 19:18
http://www.n-tv.de/812583.html

:] :] :]

Westfalen
10.06.2007, 19:22
Warum müsst ihr euch immer so unbeliebt machen ?(
Seht es doch mal endlich ein, Polen ist in der EU nicht mächtiger als vielleicht Rumänien oder Lettland. Ihr könnt nicht immer eine Extrawurst bekommen.

PeterH
10.06.2007, 19:24
Wen interessiert Polen?

ciasteczko
10.06.2007, 19:40
Warum müsst ihr euch immer so unbeliebt machen ?(
Seht es doch mal endlich ein, Polen ist in der EU nicht mächtiger als vielleicht Rumänien oder Lettland. Ihr könnt nicht immer eine Extrawurst bekommen.

Polen hat mehr Einwohner als Rumnien und Lettland und hat größere Wirtschaft.

Polen wird bald so mächtig sein wie Spanien

leuchtender Phönix
10.06.2007, 19:44
Polen hat mehr Einwohner als Rumnien und Lettland und hat größere Wirtschaft.

Polen wird bald so mächtig sein wie Spanien

Polen braucht trotzdem nicht mehr Sitze.

Götz
10.06.2007, 19:45
Es geht den Polen wohl nur darum, den Deutschen ihre EU Präsidentschaft zu
ruinieren und/oder eine großzügige Finanzspritze als Preis für ihre Kooperation
zu erwirken, am liebsten wäre ihnen wohl beides.

EinDachs
10.06.2007, 19:57
http://www.n-tv.de/812583.html

:] :] :]

Toll.
Die Polen blockieren den Fortschritt.
Scheinbar sind sie auch noch stolz darauf.

Götz
10.06.2007, 20:18
Toll.
Die Polen blockieren den Fortschritt.
Scheinbar sind sie auch noch stolz darauf.

Die Polen wollen nur etwas Aufmerksamkeit und Zuwendung.:isok:

Deutschmann
10.06.2007, 20:48
Solange Deutschland, als Bevölkerungsreichstes Land in Europa, sich gegen Forderungen der "kleinen" Länder nicht durchsetzen kann und Deutsch - obwohl in Europa am meisten verbreitet - nicht als offizielle Amstsprache anerkannt wird haben Neueinsteiger erst mal nichts zu melden.

Hexenhammer
10.06.2007, 20:53
Ich wäre für eine Gleichberechtigung aller EU-Mitgliedsstaaten bei den Zahlungsverpflichtungen.

EinDachs
11.06.2007, 01:12
Die Polen wollen nur etwas Aufmerksamkeit und Zuwendung.:isok:

Sollen sie ne Hotline wählen oder einen Aldikassierer zuschwatzen.
Wenn sie Politik betreiben wollen, wäre etwas konstruktiveres als mit Vetos schleudern wünschenswert.

Tratschtante
11.06.2007, 13:59
Mein Gott, wen interessiert schon Polen? Dieses Land ist in der EU so unbedeutend, daß man es glatt auch ganz vergessen kann.

EinDachs
11.06.2007, 14:01
Mein Gott, wen interessiert schon Polen? Dieses Land ist in der EU so unbedeutend, daß man es glatt auch ganz vergessen kann.

Die sorgen schon dafür, dass man sie nicht vergisst. Und wenn sie die Teletubbies verbieten, irgendwie schaffen sie es immer sich zum Gesprächsthema zu machen.

wtf
11.06.2007, 14:04
Ich sage ja zu Pol(inn)en.

papageno
11.06.2007, 14:19
solange in Polen die katholische Kirche herscht in ihrer perversen verlogenen Doppelmoral kann es keine Gerechtigkeit geben.

Felixhenn
11.06.2007, 19:35
http://www.n-tv.de/812583.html

:] :] :]

Ist Deutschland noch amtierender Ratspräsident? Da habe ich wohl eine Verfassungsänderung in der EU verpasst.

Libero
11.06.2007, 19:46
Forza Polonia!

borisbaran
11.06.2007, 20:08
solange in Polen die katholische Kirche herscht in ihrer perversen verlogenen Doppelmoral kann es keine Gerechtigkeit geben.

die regierung herrscht da

ciasteczko
11.06.2007, 20:10
Forza Polonia!

:] :] :] :]

leuchtender Phönix
11.06.2007, 20:14
die regierung herrscht da

Und in der polnischen Regierung herrscht ein starker Katholizismus.

Pandulf
11.06.2007, 20:35
Gerade Polen sollte froh sein, daß die EU existiert. Alle Alternativen zur EU sind brandgefährlich.

Götz
11.06.2007, 20:44
Ist Deutschland noch amtierender Ratspräsident? Da habe ich wohl eine Verfassungsänderung in der EU verpasst.

Soviel ich weiss, sind "wir" es noch bis zum 30.6.

papageno
11.06.2007, 20:47
die regierung herrscht da

die ist katholisch geprägt und arbeitnehmerrechte usw sind da fehl am platz , auch die menschenrechte sind dort echt ein Fall für Amnesty International.

torun
11.06.2007, 23:22
Ich sage ja zu Pol(inn)en.

Habe ich auch, aber nur einmal gesagt ! Vor 32 Jahren. Und nie bereut !

Jura
12.06.2007, 12:33
solange in Polen die katholische Kirche herscht in ihrer perversen verlogenen Doppelmoral kann es keine Gerechtigkeit geben.

bei euch herschen in kürze roten-grünen und muslime:))
lieber katholische Kirche als scharia:]
komunisten finde ich auch scheiße:]

Jura

Freikorps
12.06.2007, 12:39
bei euch herschen in kürze roten-grünen und muslime:))
lieber katholische Kirche als scharia:]
komunisten finde ich auch scheiße:]

Jura

Ausnahmsweise muß ich dir mal zustimmen! Besonders den ersten Punkt müssen wir Deutschen mit aller Kraft verhindern!

Jura
12.06.2007, 13:05
Ausnahmsweise muß ich dir mal zustimmen! Besonders den ersten Punkt müssen wir Deutschen mit aller Kraft verhindern!


leider ihr habt den kampf schon verloren. obwohl ich kein fan v. deutschen bin, macht mich das traurig. es ist keine ironie

Jura

SAMURAI
12.06.2007, 13:08
Polen hat mehr Einwohner als Rumnien und Lettland und hat größere Wirtschaft.

Polen wird bald so mächtig sein wie Spanien

Pferdekarrenwirtschaft in den Deutschen Ostgebieten. Wo Deutschland aufgehört hat steht Polen noch immer.

Jura
12.06.2007, 13:10
Pferdekarrenwirtschaft in den Deutschen Ostgebieten. .


meinst du natürlich ddr:hihi:

Jura

papageno
12.06.2007, 17:24
bei euch herschen in kürze roten-grünen und muslime:))
lieber katholische Kirche als scharia:]
komunisten finde ich auch scheiße:]

Jura

Wir die Kommunisten, haben Wohlstand für alle gebracht, die 80er Jahre waren durch hochverrat in den eigenen Reihen geprägt, aber die Grundidee des Sozialismus sind keinesweges in Frage zu stellen.

Die Geburtenrate ist niedrig in Polen, die Bevölkerung wandert ins Ausland ab, wenn ich von meiner polnischen Verwandtschaft hören muss, dass Arbeiter und sogar hochausgebildte Arbeitslose auf dem Acker und Landwirtschaft nur 5 € am Tag verdienen für 12 Stunden arbeit, dann ist das ein Fall für den Staatsanwalt, und solange Polen nicht da eingehend was macht, gehört es nicht in die EU, auch wenn das die AusbeuterKonzernBosse anders sehen.

Wie gesagt, das Thema Menschenrechte, wäre für Amnesty International Interesannt, habe mir gestern ein Buch darüber gekauft, sehr lehrreich was man da zulesen bekommt.

Krauti
12.06.2007, 17:29
leider ihr habt den kampf schon verloren. obwohl ich kein fan v. deutschen bin, macht mich das traurig. es ist keine ironie

Jura

Na das erklär ma! :rolleyes:

PS: Du kennst schon den prozentualen Gesamtanteil der Moslems in der deutschen Gesellschaft...oder?

Und falls doch nich:



Ethnic groups:
German 91.5%,
Turkish 2.4%,
other 6.1% (made up largely of Greek, Italian, Polish, Russian, Serbo-Croatian, Spanish)

Also erzähl nich so'n Scheiß!
Paßt lieber auf das eure Klempner und Erntehelfer die sich jetzt in der EU ausgebreitet haben auch wiedser den Weg nach Hause finden...sonst wird das nix mit eurem wirtschaftlichen Aufschwung!

Achsel-des-Bloeden
12.06.2007, 17:54
Würde sich die BrDtschl in 8 einzelne deutsche Staaten aufteilen wie andernthreads diskutiert, würde das gesamtdeutsche Gewicht in der EU merklich erhöht!

Polen hat schon viel zu viel Stimmgewalt in der EU. Erst mal was für die EU leisten und dem Amerikaner nicht ganz so aalglatt in de Ursch gleiten!

borisbaran
12.06.2007, 18:16
Wir die Kommunisten,
nun gibst du es endlich zu wa??

haben Wohlstand für alle gebracht,
:hihi: :hihi: :lach::lach: ohne rotzuwerden :hihi: :hihi:

die 80er Jahre waren durch hochverrat in den eigenen Reihen geprägt,
http://www.tufts.edu/~bmartin/wir1.jpg

aber die Grundidee des Sozialismus sind keinesweges in Frage zu stellen.
der sozialismus is tot. rest in pieces!! (für alle ungebildeten hier: Ruhe in Fetzen!!)

Die Geburtenrate ist niedrig in Polen, die Bevölkerung wandert ins Ausland ab, wenn ich von meiner polnischen Verwandtschaft hören muss, dass Arbeiter und sogar hochausgebildte Arbeitslose auf dem Acker und Landwirtschaft nur 5 € am Tag verdienen für 12 Stunden arbeit,
quelle??


Würde sich die BrDtschl in 8 einzelne deutsche Staaten aufteilen wie andernthreads diskutiert, würde das gesamtdeutsche Gewicht in der EU merklich erhöht!
?( ?( wie denn??

Freikorps
12.06.2007, 18:39
Wir die Kommunisten, haben Wohlstand für alle gebracht, die 80er Jahre waren durch hochverrat in den eigenen Reihen geprägt, aber die Grundidee des Sozialismus sind keinesweges in Frage zu stellen.




:lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :vogel: :chee: :ar: :yeah: :yeah: Ich lach mich schlapp, das ist echt der Brüller des Tages, du solltest im Fernsehen auftreten mit deinem komödiantischem Talent!!!

borisbaran
12.06.2007, 18:58
:lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :vogel: :chee: :ar: :yeah: :yeah: Ich lach mich schlapp, das ist echt der Brüller des Tages, du solltest im Fernsehen auftreten mit deinem komödiantischem Talent!!!

der würde verhaftet denn da si dümmer als die polizei erlaubt

Jura
12.06.2007, 21:02
Na das erklär ma! :rolleyes:



es ist schwer einem wie du irgendetwas zu erklären. wahrscheinlich dein kopf dient dir nur eine mütze oder helm zu tragen. wen du eine erklärung brauchst, muß du deinen braunen arsch nach kreuzberg, wedding oder noch besser nach neuköln bewegen. es ist aber empfehlenswert deine lieblings abzeichen zu hause in osten berlins liegen lassen:))

Jura

Krauti
12.06.2007, 21:15
es ist schwer einem wie du irgendetwas zu erklären. wahrscheinlich dein kopf dient dir nur eine mütze oder helm zu tragen. wen du eine erklärung brauchst, muß du deinen braunen arsch nach kreuzberg, wedding oder noch besser nach neuköln bewegen. es ist aber empfehlenswert deine lieblings abzeichen zu hause in osten berlins liegen lassen:))

Jura


Ein paar Fakten hätten dir jetzt bestimmt weitergeholfen....:]

Deutschmann
12.06.2007, 21:30
Habe gerade Tagesthemen geschaut. Was bildet sich die Polnische Regierung eigentlich ein? Hetzen ganz offiziell im EU-Parlament gegen Deutschland. Es ist doch selbstverständlich dass Deutschland die meisten Stimmen hat - weil es das Bevölkerungsreichste Land ist. Soll sich Deutschland von irgendeinem kleinen Bauern vorschreiben lassen dass z.B. "Siglinde" ( Kartoffelsorte ) nicht EU-Konform ist da er selbst keine besseren züchten kann? Alle anderen Regierungen stehen an Deutschlands Seite - nur Polen nicht.
In einem anderen Strang ging es um die Frage: Wer ist Schuld am 2.WK. Ich glaube ich komme der Antwort immer näher.

Jura
13.06.2007, 01:15
Habe gerade Tagesthemen geschaut. Was bildet sich die Polnische Regierung eigentlich ein? Hetzen ganz offiziell im EU-Parlament gegen Deutschland. Es ist doch selbstverständlich dass Deutschland die meisten Stimmen hat - weil es das Bevölkerungsreichste Land ist. Soll sich Deutschland von irgendeinem kleinen Bauern vorschreiben lassen dass z.B. "Siglinde" ( Kartoffelsorte ) nicht EU-Konform ist da er selbst keine besseren züchten kann? Alle anderen Regierungen stehen an Deutschlands Seite - nur Polen nicht.
In einem anderen Strang ging es um die Frage: Wer ist Schuld am 2.WK. Ich glaube ich komme der Antwort immer näher.

schade, daß du fast gar nichts verstanden hast:))


Jura

Jura
13.06.2007, 01:16
Ein paar Fakten hätten dir jetzt bestimmt weitergeholfen....:]

dir hilft leider gar nichts mehr:]

Jura

papageno
13.06.2007, 16:06
Polen gehört nicht in die EU, solange die Arbeitnehmerrechte ausser Kraft gesetzt sind, wie auch andere Anliegenheiten.

borisbaran
13.06.2007, 16:43
Polen gehört nicht in die EU, solange die Arbeitnehmerrechte ausser Kraft gesetzt sind, wie auch andere Anliegenheiten.
tja du willst wohl alle aus der eu haben die nich nach der linksextremen peife tanzen was?

Grom
18.06.2007, 14:32
18.06.2007 Stern:
"Letztlich geht es um Geld", sagte dazu ein EU-Diplomat. Warschau fürchte, dass Deutschland Polen im Verbund mit anderen Nettozahlern in künftigen Finanzverhandlungen den Geldhahn abdrehen könnte. Polen ist derzeit der größte Einzelempfänger von EU-Strukturhilfen. Im EU-Haushalt sind bis 2013 rund 67,2 Milliarden Euro für das Land vorgesehen.

Der größte Parasit und Schmarotzer in der EU sein und dann auch noch das Maul aufreissen und sich sehr wichtig vorkommen:))

Polen raus aus der EU! und sollen sie doch bei ihrem Herrn und Meister USA, dessen Interessen sie in Europa vertreten und durchsetzen, doch betteln gehen.:))

borisbaran, was mich angeht, will ich nur die aus der EU haben die diese nur ausnutzen und ausbeuten, aber nicht bereit sind einer Gemeinschaft entsprechend ein teil von dieser zu sein und anhand von Verhandlungen und Konpromissen sich zu einigen.
Der Größenwahn, Undankbarkeit und die Egomanie der Polen hat wohl eine Ursache in der Verehrung der jetzigen US-Politik und der Funktion als US-Satelit.

RDX
18.06.2007, 14:40
Der größte Parasit und Schmarotzer in der EU sein und dann auch noch das Maul aufreissen und sich sehr wichtig vorkommen:))

Polen raus aus der EU! und sollen sie doch bei ihrem Herrn und Meister USA, dessen Interessen sie in Europa vertreten und durchsetzen, doch betteln gehen.:))

borisbaran, was mich angeht, will ich nur die aus der EU haben die diese nur ausnutzen und ausbeuten, aber nicht bereit sind einer Gemeinschaft entsprechend ein teil von dieser zu sein und anhand von Verhandlungen und Konpromissen sich zu einigen.
Der Größenwahn, Undankbarkeit und die Egomanie der Polen hat wohl eine Ursache in der Verehrung der jetzigen US-Politik und der Funktion als US-Satelit.

Die britischen Deutschenhasser hast du ganz vergessen.

Für die gilt auch, mehr rausholen, als man reingesteckt hat, alles blockieren und bestimmen wollen, wo es langzugehen hat.

Die BRIT-RATS müssen auch raus.

Mahatma Germany
18.06.2007, 16:31
http://www.n-tv.de/812583.html

:] :] :]

Polen geht jeden Tag einen weiteren Schritt in Richtung Deutsche Ostverschiebung.:]
UN-AUF-HALT-SAMMMMMMMMMMM *Zing-Zing-Zing*:D

Grom
19.06.2007, 15:10
Morgen Früh, ab 5:45 Uhr, wird zurückgeschossen! :))

borisbaran
19.06.2007, 16:02
[...]borisbaran, was mich angeht, will ich nur die aus der EU haben die diese nur ausnutzen und ausbeuten, aber nicht bereit sind einer Gemeinschaft entsprechend ein teil von dieser zu sein und anhand von Verhandlungen und Konpromissen sich zu einigen.
Der Größenwahn, Undankbarkeit und die Egomanie der Polen hat wohl eine Ursache in der Verehrung der jetzigen US-Politik und der Funktion als US-Satelit.
die mahcen verhandlungen. und nur weil dir deren politik nich gefällt... schließlich gefiel mir die politik frankreichs auch noch aber ich will die doch deswegen nich aus der eu...

Krauti
19.06.2007, 16:55
die mahcen verhandlungen. und nur weil dir deren politik nich gefällt... schließlich gefiel mir die politik frankreichs auch noch aber ich will die doch deswegen nich aus der eu...

Der Unterschied ist Frankreich ist Mit-Gründer und einer der größten Nettozahler...
während Polen der größte Netto-Empfänger ist.
Ohne Frankreich keine EU...ohne Polen...tja.
Dasselbe gilt auch für Deutschland....ein kleiner aber entscheidender Unterschied!

papageno
19.06.2007, 18:55
die mahcen verhandlungen. und nur weil dir deren politik nich gefällt... schließlich gefiel mir die politik frankreichs auch noch aber ich will die doch deswegen nich aus der eu...

Boris mit solchen Leuten wie Dich , in ihrem rückständigen antihumanistischen Denken, hätte ich ein OV eingeleitet und entsprechend dass mit dir bewerkstelligt.

Kannst du hier im Video sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=sbzrN8iiJNQ

Sterntaler
19.06.2007, 18:58
der Brüsseleler Freimauerclan und seine Marionetten sehen ihre Felle wegschwimmen. :))

torun
19.06.2007, 19:08
Boris mit solchen Leuten wie Dich , in ihrem rückständigen antihumanistischen Denken, hätte ich ein OV eingeleitet und entsprechend dass mit dir bewerkstelligt.

Kannst du hier im Video sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=sbzrN8iiJNQ

Du tickst wohl nicht richtig ! Was soll daß werden, machst du jetzt hier Propaganda für die Drecksäcke der Stasi ?
Die von dir geliebte und so sehr vermisste DDR war ein einziger großer Sch....haufen, den jeder halbwegs Intelligente so schnell wie möglich verlassen wollte. Du solltest endlich begreifen, niemand, außer ein paar Halbstasis deines Schlages, will das wieder zurück,daran ändert auch deine SED/PDS/WASG/DIELINKE nichts.

Ruepel
19.06.2007, 19:17
Polen hat mehr Einwohner als Rumnien und Lettland und hat größere Wirtschaft.

Polen wird bald so mächtig sein wie Spanien



Popolen? Rumnien?( n och nie davon gehört!?

Ruepel
19.06.2007, 19:18
Ich sage ja zu Pol(inn)en.

:D :D :D :D :D :D

borisbaran
19.06.2007, 19:43
der Brüsseleler Freimauerclan und seine Marionetten sehen ihre Felle wegschwimmen. :))
hör auf von diesem verschwörungsmist zu labern...


Du tickst wohl nicht richtig ! Was soll daß werden, machst du jetzt hier Propaganda für die Drecksäcke der Stasi ?
Die von dir geliebte und so sehr vermisste DDR war ein einziger großer Sch....haufen, den jeder halbwegs Intelligente so schnell wie möglich verlassen wollte. Du solltest endlich begreifen, niemand, außer ein paar Halbstasis deines Schlages, will das wieder zurück,daran ändert auch deine SED/PDS/WASG/DIELINKE nichts.
dieser idiot har mit gerade ne PM geschrieben mit diesen und noch mehr müll. ich habe ihm heimgeleuchtet das die wände wackeln!!!

torun
19.06.2007, 20:47
hör auf von diesem verschwörungsmist zu labern...


dieser idiot har mit gerade ne PM geschrieben mit diesen und noch mehr müll. ich habe ihm heimgeleuchtet das die wände wackeln!!!

Gut so !

Liegnitz
19.06.2007, 21:10
hör auf von diesem verschwörungsmist zu labern...


dieser idiot har mit gerade ne PM geschrieben mit diesen und noch mehr müll. ich habe ihm heimgeleuchtet das die wände wackeln!!!

Das ist kein Verschwörungsmist sondern die verschwiegene Wahrheit.
Man könnte auch von der Macht der Heuschrecken sprechen.

borisbaran
19.06.2007, 21:59
Gut so !
danke :)


Das ist kein Verschwörungsmist sondern die verschwiegene Wahrheit.
Man könnte auch von der Macht der Heuschrecken sprechen.
heuschrecken...biste bauer?