PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschwörungstheorie



Bremerjunge
10.06.2007, 18:08
Vor einiger Zeit war in den Zeitungen zu lesen, dass 50 % aller Deutschen rechtsradikal wären. Bei genauerem Hinsehen entpuppte sich die Studie als Dummie, waren doch zwei Frage Marke "Haben Sie Angst vor der Globalisierung?" mit Ja zu beantworten und schon war der/ die Befragte rechtsradikal.

Jetzt habe ich erneut in der Zeitung gelesen, dass linke Politiker die Immigranten fördern wollen, indem sie die einheimischen Deutschen zwei Generationen lang benachteiligen. Sprich für Deutsche weniger Sozialleisten, Vorzugsjobs für Ausländer, mehr Umschulungen usw.

Ist das gerecht?
_________________
"Wenn Le Pen sagt, der Himmel ist blau, dann werde ich nicht sagen das er grün ist. Ich muß nicht lügen, nur weil Le Pen recht hat." Sarkozy (angeblich) ansonsten ich :_)

-jmw-
10.06.2007, 18:10
Nö, ist es nicht.

Aber wann ist das tun von Politikern dies schonmal?

Walter Hofer
10.06.2007, 18:14
Vor einiger Zeit war in den Zeitungen zu lesen, dass 50 % aller Deutschen rechtsradikal wären. ........

nein, habe ich nicht gelesen, kam die Meldung nur im Weserkurier?

tabasco
10.06.2007, 18:56
Vor einiger Zeit war in den Zeitungen zu lesen, dass 50 % aller Deutschen rechtsradikal wären. Quelle? Danke.


Jetzt habe ich erneut in der Zeitung gelesen, dass linke Politiker die Immigranten fördern wollen, indem sie die einheimischen Deutschen zwei Generationen lang benachteiligen. Sprich für Deutsche weniger Sozialleisten, Vorzugsjobs für Ausländer, mehr Umschulungen usw.Was bedeutet "Vorzugsjobs" und wo kann man sie abholen? Bei welchen "Sozialleisten" werden die Deutschen benachteiligt ? Quelle? Oder einfach nur Gejammer ?

Sterntaler
10.06.2007, 19:00
das nennt man positive Diskriminierung :)) , im Übrigen stimmen die Aussagen aus #1 , der User Hofer hatte mal die Links dazu eingestellt.

Felixhenn
10.06.2007, 19:04
Vor einiger Zeit war in den Zeitungen zu lesen, dass 50 % aller Deutschen rechtsradikal wären. Bei genauerem Hinsehen entpuppte sich die Studie als Dummie, waren doch zwei Frage Marke "Haben Sie Angst vor der Globalisierung?" mit Ja zu beantworten und schon war der/ die Befragte rechtsradikal.

Jetzt habe ich erneut in der Zeitung gelesen, dass linke Politiker die Immigranten fördern wollen, indem sie die einheimischen Deutschen zwei Generationen lang benachteiligen. Sprich für Deutsche weniger Sozialleisten, Vorzugsjobs für Ausländer, mehr Umschulungen usw.

Ist das gerecht?
_________________
"Wenn Le Pen sagt, der Himmel ist blau, dann werde ich nicht sagen das er grün ist. Ich muß nicht lügen, nur weil Le Pen recht hat." Sarkozy (angeblich) ansonsten ich :_)


Kannst Du einen Link dazu bringen, dass Deutsche benachteiligt werden sollen? Das wäre doch das Ende eines jeden Politikers, so einen Schwachsinn zu verlangen.

Sterntaler
10.06.2007, 19:06
ich glaube das war Marie Luise Beck

Hofer
10.06.2007, 19:08
Kannst Du einen Link dazu bringen, dass Deutsche benachteiligt werden sollen? Das wäre doch das Ende eines jeden Politikers, so einen Schwachsinn zu verlangen.


Ist tatsächlich so , ich such mal die Daten raus

Hofer
10.06.2007, 19:23
Hier die Daten , auf meine e-mail hab ich keine Antwort bekommen. Volker Kauder und Peter Struck haben auf andere e-mails reagiert ( 2006 2 Anfragen )

Die Beantwortung dieser e-mail war ihnen wohl selbst zu peinlich



Herrn Volker Kauder

Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Berlin:
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 / 227 - 74401
Fax.: 030 / 227 – 76420

volker.kauder@cducsu.de

Herrn Dr. Peter Struck

SPD-Fraktionsvorsitzende

Berlin
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel :030/227-73731
Fax: 030/227-56591
peter.struck@bundestag.de
E-Mail an MdB Dr. Peter Struck, SPD


Petitionsausschuss

http://www.bundestag.de/ausschuesse/...pet/index.html


Sehr geehrter Herr...................................



"Ausländer oder Deutsche" so lautet der Titel einer Studie, die 1981 erstellt wurde, im Auftrag des Berliner Senats, in Zusammenarbeit mit Liselotte Funke, Ausländerbeauftragte der Bundesregierung.

„Integrationshilfen sollen eingesetzt werden um den Ausländern Chancengleichheit zu verschaffen. Um ihnen diese Chancengleichheit zu verschaffen muß jedoch für wenigstens zwei Generationen mehr für Ausländer getan werden als für Deutsche, da sie allein nicht in der Lage sind, die Sozialisationsunterschiede zu überwinden. (…)“

Zitat aus „Ausländer oder Deutsche – über die Integration ausländischer Bevölkerungsgruppen in der BRD.

Sollte diese Sichtweise von der jetzigen Bundesregierung ebenso gesehen und praktiziert werden, verstößt dieses eindeutig gegen den Artikel § 3 GG .

Artikel 3 GG
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. 2 Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden

Für eine Stellungnahme wäre ich Ihnen dankbar.
__________________

papageno
10.06.2007, 19:39
Vor einiger Zeit war in den Zeitungen zu lesen, dass 50 % aller Deutschen rechtsradikal wären. Bei genauerem Hinsehen entpuppte sich die Studie als Dummie, waren doch zwei Frage Marke "Haben Sie Angst vor der Globalisierung?" mit Ja zu beantworten und schon war der/ die Befragte rechtsradikal.

Jetzt habe ich erneut in der Zeitung gelesen, dass linke Politiker die Immigranten fördern wollen, indem sie die einheimischen Deutschen zwei Generationen lang benachteiligen. Sprich für Deutsche weniger Sozialleisten, Vorzugsjobs für Ausländer, mehr Umschulungen usw.

Ist das gerecht?
_________________
"Wenn Le Pen sagt, der Himmel ist blau, dann werde ich nicht sagen das er grün ist. Ich muß nicht lügen, nur weil Le Pen recht hat." Sarkozy (angeblich) ansonsten ich :_)

eine von den Freimaurern eingeleiteter opverativer Vorgang und konspirative Zersetzungsmaßnahme, mit dem Decknamen "AntiDeutsch".

Sterntaler
10.06.2007, 19:40
eine von den Freimaurern eingeleiteter opverativer Vorgang und konspirative Zersetzungsmaßnahme, mit dem Decknamen "AntiDeutsch".

da liegste schon ganz nah bei der Wahrheit. :]

AgitatorX
10.06.2007, 19:55
Lass die Freiamurer aus dem Spiel :P

Warschau
10.06.2007, 21:05
eine von den Freimaurern eingeleiteter opverativer Vorgang und konspirative Zersetzungsmaßnahme, mit dem Decknamen "AntiDeutsch".

…hat dir das dein Frisör erzählt?:D

Volkov
10.06.2007, 21:20
Wow, das ist mal wieder ne Nachricht aus Absurdistan ! Aber endgeil :lach: :vogel:

papageno
11.06.2007, 01:23
…hat dir das dein Frisör erzählt?:D

Nein eine Tatsache, ich beschäftige mich damit, ich sehe die Dinge etwas genauer an, und nicht oberflächlich, dass ist etwas was die meisten User hier im Forum machen, vieles Oberflächlich betrachten.

RavenMG
11.06.2007, 09:46
Na dann Prost ! Wenn wirklich soviel Rechte rumlaufen würden wie in dieser Beschisstheorie es rauskommt, dann kommt als nächstes bei raus, das die meisten Leute auch rosa Elefanten gesehen haben.

Hofer
11.06.2007, 12:22
Nein eine Tatsache, ich beschäftige mich damit, ich sehe die Dinge etwas genauer an, und nicht oberflächlich, dass ist etwas was die meisten User hier im Forum machen, vieles Oberflächlich betrachten.

wenn Du hier noch mehr Geheimnisse ausplauderst , schickt Frau Knoblauch Dir den Mossad auf den Hals * g * Also bis auf weiteres Fallschirmspringen verboten und achte auf die Bremsleitung im Pkw.

http://img85.imageshack.us/img85/1340/fallschirmxc2.gif