PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahl in Frankreich 2/3 oder 3/4 , der Nichtw



SAMURAI
10.06.2007, 17:01
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6901690_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Sarkozys UMP Favorit bei Parlamentswahl - Zwei-Drittel-Mehrheit in Reichweite

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID6760620,00.jpg Großansicht des Bildes

Fünf Wochen nach der Präsidentenwahl sind die Franzosen heute erneut an die Urnen gerufen, [B]um das Parlament zu wählen. Die Frage ist wohl nicht, wer gewinnt, sondern nur, wie hoch - denn laut Umfragen steht dem neuen Präsidenten Sarkozy ein überwältigender Wahlsieg ins Haus

................... Und auch links der Sozialisten sieht es düster aus. Die Kommunisten, einstmals stärkste Partei, werden ihren Fraktionsstatus wohl verlieren. Das Mehrheitswahlrecht in Frankreich begünstigt die großen und schwächt die kleinen Parteien. Sie ergattern durch Absprachen mit Partnern oft einige Parlamentssitze. Doch wem solche Verbündete fehlen, wie der rechtsextremen Front National, der bleibt bei der Volksvertretung außen vor.

..................... Um 20 Uhr schließen die letzten Wahllokale in Frankreich. Sofort danach wird es erste Trends geben. Doch nur in wenigen Wahlkreisen ist die Entscheidung dann schon gefallen. Wo kein Kandidat die absolute Mehrheit holt, kommt es nächsten Sonntag zur Stichwahl.
__________________________________________________ _______________

Der Wahlausgang wird Präsidenten Sarkozy eine handlungsfähige Mehrheit bringen.

klartext
10.06.2007, 17:36
Frankreich zeigt, dass der Wähler eine klare Aussage schätzt und honoriert.
Daran sollte sich die Wisch-Waschi-Partei CDU endlich ein Beispiel nehmen.
Erfreulich, dass die Linke weiter ins Abseits gerät.

Bruddler
10.06.2007, 17:39
Drücken wir doch diesem wackeren Franzosen (Sarkozy) die Daumen !:top:

erwin r analyst
10.06.2007, 18:08
Sauber!

willy
10.06.2007, 18:26
Frankreich zeigt, dass der Wähler eine klare Aussage schätzt und honoriert.
Daran sollte sich die Wisch-Waschi-Partei CDU endlich ein Beispiel nehmen.
Erfreulich, dass die Linke weiter ins Abseits gerät.

Laut dem Spiegel-Barometer ist die Linke noch immer mit einem Prozentpunkt vor den Grünen und der FDP. Das Abseits sieht anders aus.


Übrigens,
"Rechtsruck" in Belgien:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,487745,00.html

erwin r analyst
10.06.2007, 18:29
Frankreich zeigt, dass der Wähler eine klare Aussage schätzt und honoriert.
Daran sollte sich die Wisch-Waschi-Partei CDU endlich ein Beispiel nehmen.
Erfreulich, dass die Linke weiter ins Abseits gerät.

Leider wahr.

erwin r analyst
10.06.2007, 19:03
UMP hat gewonnen. 2/3-Mehrheit in Reichweite!

erwin r analyst
10.06.2007, 19:10
3/4 Mehrheit möglich!!!

Redwing
11.06.2007, 01:27
Sag mal, Samurai, mußt du uns unbedingt auch noch ein Bild von diesem rechtsliberalpopulistischen Rumpelstielzchen ins Gesicht drücken?!X( Ich kann diese Visage nicht mehr ertragen, die übrigens Bände spricht, was HINTER dieser Fassade steckt!


Frankreich zeigt, dass der Wähler eine klare Aussage schätzt und honoriert.
Daran sollte sich die Wisch-Waschi-Partei CDU endlich ein Beispiel nehmen.
Erfreulich, dass die Linke weiter ins Abseits gerät.

Sag mal, wann verziehst du dich eigentlich endlich!? Du hast es schon mindestens zum dritten Mal angekündigt und versprühst hier immer noch deine Skunk-Polemik!X( Da sieht man mal, wie glaubwürdig und "geistig gefestigt" du bist!

Nun, ich muß schon sagen, daß eine große Minderheit der von mir eigentlich so geschätzten Franzosen zurzeit Scheiße im Hirn hat. Die haben Rückschritt und Menschenfeindlichkeit gewählt, und ich bin mir ziemlich sicher, daß das Geheule und die Proteste schon bald ausbrechen werden, wenn sie erstmal sehen, was für Konsequenzen diese Fehlwahl haben wird.
Trotzdem haben Grüne und Sozialisten insgesamt 36% Prozent erhalten- ein gutes Ergebnis, von dem man hier NOCH träumen kann. Also gebührt der Mehrheit der Franzosen, die nach wie vor ein großes, rebellisches Potential und eine obrigkeitskritische Grundmentalität haben, Respekt. Und dann gibt es ja sicher noch andere Linke, die nicht zu diesen 36% zählen.
Trotzdem war Frankreich schon mal weiter. Ich dachte wirklich, nach dem Jirac/Villepin-Desaster würde man den Sprung in die Zukunft schaffen und endlich wieder Linke das Ruder übernehmen lassen, damit Land und Gesellschaft nicht noch weiter den Bach runtergehen. Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie sich so viele Menschen von diesem kleinen, populistischen Schaumschläger konnten täuschen lassen. Und da zeigt er, gleich nach der Wahl, sein wahres, dekadentes Gesicht und feiert mit seinen Paten aus der Wirtschaftsmafia, und TROTZDEM strafen ihn die Franzosen nicht ab!

Aber wir wollen trotzdem nicht übertreiben mit des Franzmann Dummheit, die sicher auch sehr vergänglich ist: Immerhin haben nur circa 60% gewählt! Von diesen 60% haben zwei Asiparteien- nicht eine allein, sondern ZWEI- noch nicht mal die Hälfte der Stimmen bekommen; nämlich 46%. Das ist nicht so dolle. Da kann man wohl kaum davon sprechen, daß diese Spinner die Mehrheit des Volkes vertreten. Hinzu kommt noch die Tatsache, daß nicht jeder wahlberechtigt ist. Ne ganze Menge Leute scheint dieser Sarkozy-Depp jedenfalls nicht hinterm Ofen hervorzulocken. Resignation pur, wenn schon nicht die Erkenntnis, daß man hätte links wählen müssen. Aber kommt noch; nur leider hat man wieder eine Chance vertan und muß warten- vielleicht jedoch gar nicht so lange.

Ich geb diesem Sarkozy höchstens- HÖCHSTENS!- eine Legislaturperiode.:cool:

...Höchstens!:]

Pidder Lüng
11.06.2007, 09:36
Sag mal, Samurai, mußt du uns unbedingt auch noch ein Bild von diesem rechtsliberalpopulistischen Rumpelstielzchen ins Gesicht drücken?!X( Ich kann diese Visage nicht mehr ertragen, die übrigens Bände spricht, was HINTER dieser Fassade steckt!
.......

Ich geb diesem Sarkozy höchstens- HÖCHSTENS!- eine Legislaturperiode.:cool:

...Höchstens!:]

Wenn es das Rumpelstielzchen während einer Legislaturperiode schafft, die Beitrittsverhandlungen mit den Türken zur EU zu beenden, kann es so rechtsliberalpopulistisch sein wie es will, es wird für alle Zeiten mein Held sein!

Sven71
11.06.2007, 10:20
Sag mal, Samurai, mußt du uns unbedingt auch noch ein Bild von diesem rechtsliberalpopulistischen Rumpelstielzchen ins Gesicht drücken?!X( Ich kann diese Visage nicht mehr ertragen, die übrigens Bände spricht, was HINTER dieser Fassade steckt!



Sag mal, wann verziehst du dich eigentlich endlich!? Du hast es schon mindestens zum dritten Mal angekündigt und versprühst hier immer noch deine Skunk-Polemik!X( Da sieht man mal, wie glaubwürdig und "geistig gefestigt" du bist!

Nun, ich muß schon sagen, daß eine große Minderheit der von mir eigentlich so geschätzten Franzosen zurzeit Scheiße im Hirn hat. Die haben Rückschritt und Menschenfeindlichkeit gewählt, und ich bin mir ziemlich sicher, daß das Geheule und die Proteste schon bald ausbrechen werden, wenn sie erstmal sehen, was für Konsequenzen diese Fehlwahl haben wird.
Trotzdem haben Grüne und Sozialisten insgesamt 36% Prozent erhalten- ein gutes Ergebnis, von dem man hier NOCH träumen kann. Also gebührt der Mehrheit der Franzosen, die nach wie vor ein großes, rebellisches Potential und eine obrigkeitskritische Grundmentalität haben, Respekt. Und dann gibt es ja sicher noch andere Linke, die nicht zu diesen 36% zählen.
Trotzdem war Frankreich schon mal weiter. Ich dachte wirklich, nach dem Jirac/Villepin-Desaster würde man den Sprung in die Zukunft schaffen und endlich wieder Linke das Ruder übernehmen lassen, damit Land und Gesellschaft nicht noch weiter den Bach runtergehen. Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie sich so viele Menschen von diesem kleinen, populistischen Schaumschläger konnten täuschen lassen. Und da zeigt er, gleich nach der Wahl, sein wahres, dekadentes Gesicht und feiert mit seinen Paten aus der Wirtschaftsmafia, und TROTZDEM strafen ihn die Franzosen nicht ab!

Aber wir wollen trotzdem nicht übertreiben mit des Franzmann Dummheit, die sicher auch sehr vergänglich ist: Immerhin haben nur circa 60% gewählt! Von diesen 60% haben zwei Asiparteien- nicht eine allein, sondern ZWEI- noch nicht mal die Hälfte der Stimmen bekommen; nämlich 46%. Das ist nicht so dolle. Da kann man wohl kaum davon sprechen, daß diese Spinner die Mehrheit des Volkes vertreten. Hinzu kommt noch die Tatsache, daß nicht jeder wahlberechtigt ist. Ne ganze Menge Leute scheint dieser Sarkozy-Depp jedenfalls nicht hinterm Ofen hervorzulocken. Resignation pur, wenn schon nicht die Erkenntnis, daß man hätte links wählen müssen. Aber kommt noch; nur leider hat man wieder eine Chance vertan und muß warten- vielleicht jedoch gar nicht so lange.

Ich geb diesem Sarkozy höchstens- HÖCHSTENS!- eine Legislaturperiode.:cool:

...Höchstens!:]


http://jacobo.tarrio.org/albums/cosas/anicecupofstfu.thumb.png

Die politische Linke in Frankreich ist gründlich ....

http://www.theimperials.net/imphky07/images/owned.jpg

Damit Frankreich nicht noch weiter den Bach runtergeht. Sarko zeigt den Vorstadt-Randalierern, wo der Hammer hängt. Sozi-Ségo kann derweil heimgeigen.

klartext
11.06.2007, 10:37
Sag mal, Samurai, mußt du uns unbedingt auch noch ein Bild von diesem rechtsliberalpopulistischen Rumpelstielzchen ins Gesicht drücken?!X( Ich kann diese Visage nicht mehr ertragen, die übrigens Bände spricht, was HINTER dieser Fassade steckt!



Sag mal, wann verziehst du dich eigentlich endlich!? Du hast es schon mindestens zum dritten Mal angekündigt und versprühst hier immer noch deine Skunk-Polemik!X( Da sieht man mal, wie glaubwürdig und "geistig gefestigt" du bist!

Nun, ich muß schon sagen, daß eine große Minderheit der von mir eigentlich so geschätzten Franzosen zurzeit Scheiße im Hirn hat. Die haben Rückschritt und Menschenfeindlichkeit gewählt, und ich bin mir ziemlich sicher, daß das Geheule und die Proteste schon bald ausbrechen werden, wenn sie erstmal sehen, was für Konsequenzen diese Fehlwahl haben wird.
Trotzdem haben Grüne und Sozialisten insgesamt 36% Prozent erhalten- ein gutes Ergebnis, von dem man hier NOCH träumen kann. Also gebührt der Mehrheit der Franzosen, die nach wie vor ein großes, rebellisches Potential und eine obrigkeitskritische Grundmentalität haben, Respekt. Und dann gibt es ja sicher noch andere Linke, die nicht zu diesen 36% zählen.
Trotzdem war Frankreich schon mal weiter. Ich dachte wirklich, nach dem Jirac/Villepin-Desaster würde man den Sprung in die Zukunft schaffen und endlich wieder Linke das Ruder übernehmen lassen, damit Land und Gesellschaft nicht noch weiter den Bach runtergehen. Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie sich so viele Menschen von diesem kleinen, populistischen Schaumschläger konnten täuschen lassen. Und da zeigt er, gleich nach der Wahl, sein wahres, dekadentes Gesicht und feiert mit seinen Paten aus der Wirtschaftsmafia, und TROTZDEM strafen ihn die Franzosen nicht ab!

Aber wir wollen trotzdem nicht übertreiben mit des Franzmann Dummheit, die sicher auch sehr vergänglich ist: Immerhin haben nur circa 60% gewählt! Von diesen 60% haben zwei Asiparteien- nicht eine allein, sondern ZWEI- noch nicht mal die Hälfte der Stimmen bekommen; nämlich 46%. Das ist nicht so dolle. Da kann man wohl kaum davon sprechen, daß diese Spinner die Mehrheit des Volkes vertreten. Hinzu kommt noch die Tatsache, daß nicht jeder wahlberechtigt ist. Ne ganze Menge Leute scheint dieser Sarkozy-Depp jedenfalls nicht hinterm Ofen hervorzulocken. Resignation pur, wenn schon nicht die Erkenntnis, daß man hätte links wählen müssen. Aber kommt noch; nur leider hat man wieder eine Chance vertan und muß warten- vielleicht jedoch gar nicht so lange.

Ich geb diesem Sarkozy höchstens- HÖCHSTENS!- eine Legislaturperiode.:cool:

...Höchstens!:]

Ich poste wieder, weil diese unsägliche und unerträgliche iraquische avatar verschwunden ist.
Dass du dir das Ergebnis in Frankreich schönrechnest ist verständlich. Die Linke war schon immer der Verlierer der Weltgeschichte, da muss man sich selbst Trost zusprechen.
Heute noch nicht die Weltrevolution ausgerufen ? Zu warm dafür ? Du bist nur eine kleine Randgruppe der Gesellschaft, die vor allem in Ostdeutschland ihre Heimat hat. Sie ist am Aussterben und hat selbst in Berlin bei der letzten Wahl kräftig eine auf die Mütze bekommen.
Leute deiner politischen Sorte sind Gift für unsere Gesellschaft, weil sie die einzelnen Gesellschaftgruppen gegeneinander aufhetzt, anstatt praktikable Kompromisse und einen Interessensausgleich zu suchen.
Du denkst in Scherenschnitten. Damit kann man keine Geselslchaft gestalten.

Stuttgart25
11.06.2007, 11:22
Populismus und Demagogie sind die erfolgreichsten Wahlkampfmethoden wie man es schon wieder sieht.

Felixhenn
11.06.2007, 12:15
Wenn jetzt mal berücksichtigt wird, dass alle Muslime in Frankreich geschlossen gegen Sarkozy gestimmt haben und, dass bei so einer Wahl wohl nahezu alle Muslime zur Wahl gegangen sind, dann kann davon ausgegangen werden, dass weit über 80% der Franzosen hinter Sarkozy stehen und von ihm erwarten, dass endlich mal aufgeräumt wird. Jetzt hat er alle Instrumente in der Hand, hoffentlich kann er sie auch sinnvoll einsetzen und dem Islamspuk ein Ende setzen.

Felixhenn
11.06.2007, 14:26
Populismus und Demagogie sind die erfolgreichsten Wahlkampfmethoden wie man es schon wieder sieht.

Zum Glück werden in der Türkei nur Kompetenz und Freiheit gewählt.

Stuttgart25
11.06.2007, 15:29
Zum Glück werden in der Türkei nur Kompetenz und Freiheit gewählt.

Exakt

giggi
11.06.2007, 15:36
Gut für Frankreich, dass die sozialistischen Deppen nun endgültig zerschlagen sind.Warum kann es denn nicht in Deutschland genau so sein?Die linke (C)DU sollte sich von der UMP ein Beispiel nehmen!

erwin r analyst
11.06.2007, 17:09
Zum Glück werden in der Türkei nur Kompetenz und Freiheit gewählt.

Und Islamismus. ;)

erwin r analyst
11.06.2007, 17:10
Gut für Frankreich, dass die sozialistischen Deppen nun endgültig zerschlagen sind.Warum kann es denn nicht in Deutschland genau so sein?Die linke (C)DU sollte sich von der UMP ein Beispiel nehmen!

:top: keine Sorge, ich werbe dafür!

klartext
11.06.2007, 17:16
Populismus und Demagogie sind die erfolgreichsten Wahlkampfmethoden wie man es schon wieder sieht.

Als Vertreter von Erdogan und Musel bist du darin natürlich Fachmann.
Was hält dich eigentlich in Deutschland ? Ein echtes Rätsel.

erwin r analyst
11.06.2007, 17:48
Populismus und Demagogie sind die erfolgreichsten Wahlkampfmethoden wie man es schon wieder sieht.

Du zeigst mal wieder deine Ahnungslosigkeit. Es ging um die Mehrheit des Präsidenten für seine Reformvorhaben bezüglich Steuern, Arbeitsmarkt, Soziales etc. Den Beitritt kann er persönlich stoppen. ;)

Stuttgart25
11.06.2007, 17:56
Du zeigst mal wieder deine Ahnungslosigkeit. Es ging um die Mehrheit des Präsidenten für seine Reformvorhaben bezüglich Steuern, Arbeitsmarkt, Soziales etc. Den Beitritt kann er persönlich stoppen. ;)

Mag ja alles sein, aber er hat noch etwas anderes gemacht. Er hat eine bestimmte Gruppe von Jugendlichen beschimpft mit gewissen Worten und du weißt bestimmt noch was das alles ausgelößt hatte damals. Nicht Umsonst haben so viele Migranten gegen ihn demonstriert bei seiner Wahl.

erwin r analyst
11.06.2007, 18:02
Mag ja alles sein, aber er hat noch etwas anderes gemacht. Er hat eine bestimmte Gruppe von Jugendlichen beschimpft mit gewissen Worten und du weißt bestimmt noch was das alles ausgelößt hatte damals. Nicht Umsonst haben so viele Migranten gegen ihn demonstriert bei seiner Wahl.

Und sich damit zum Buh-Mann der Medien und der Banlieues gemacht. Seine Worte, ich unterstütze sie voll und ganz, waren eher hinderlich. Wobei diese Worte mit der Parlamentswahl nichts zu tun haben. Das ist in etwa so, als würde ich die Aussage von Merkel bezüglich was auch immer von vor einem Jahr für die jetzigen Umfragen verantwortlich machen. Kurz: nonsens. Und jetzt erklär mir mal, wie man zu arabischen Jugendlichen, die pro Nacht tausend Autos anzünden und Randale veranstalten sonst sagen soll? "Liebe Kulturbereicherer"?:rolleyes:

Stuttgart25
11.06.2007, 18:23
Und sich damit zum Buh-Mann der Medien und der Banlieues gemacht. Seine Worte, ich unterstütze sie voll und ganz, waren eher hinderlich. Wobei diese Worte mit der Parlamentswahl nichts zu tun haben. Das ist in etwa so, als würde ich die Aussage von Merkel bezüglich was auch immer von vor einem Jahr für die jetzigen Umfragen verantwortlich machen. Kurz: nonsens.
Merkel hat auch nicht Menschen die Probleme haben und Probleme verursachen "Abschaum" genannt, die man mit Hochdruckreinigen säubern muss. In meinen Augen sind rechtsextreme, jugendliche Schläger auch Abschaum, aber es sollte kein Spitzenpolitiker so über sie reden, weil es einfach nicht in den Mund so einer Person passt, vor allem wenn die Täter Jugendliche sind, die zum Teil deshalb so geworden sind, weil die Politik sich nicht gut genug um sie gekümmert hat. Die 68ger hat auch kein Spitzenpolitiker Abschaum genannt damals, obwohl es damals ähnlich abging. Er hat sie nicht nur Abschaum genannt sondern hat sie auch mit Hilfe der Polizei so behandelt. Dagegen gab es heftige Proteste bei der Opposition.

Der Typ hat sie nicht mehr alle, weil er sogar unter 13 Jährige Kinder (also auch zB 10 Jährige) in den Knast schmeißen will. Das hat er vor der Wahl angekündigt und das nenne ich Populismus und nichts anderes.

"Nicht nur, dass Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren künftig umgehend einem Haftrichter vorgeführt werden sollen, auch die Strafmündigkeit soll bereits vor dem dreizehnten Lebensjahr beginnen. Sollen künftig bereits Zehnjährige in den Knast wandern?
In Frankreich geht der Schutz Minderjähriger auf ein Gesetz aus dem Jahre 1945 zurück, das Sarkozy jedoch für veraltet hält. „Ein Minderjähriger aus dem Jahre 2006 hat wenig gemeinsam mit einem Minderjährigen aus dem Jahre 1945“, sagt er. Kinder sollten lieber in die Schule gehen als ins Gefängnis, meinen hingegen die linken Parteien und die Grünen. Vor dem Senat verteidigte Sarkozy sein Vorhaben. „Man wird nicht zum Barbaren mit 22 oder 23, dafür braucht es einen jahrelangen Werdegang“, sagte er."
http://www.zeit.de/online/2006/38/sarkozy





Und jetzt erklär mir mal, wie man zu arabischen Jugendlichen, die pro Nacht tausend Autos anzünden und Randale veranstalten sonst sagen soll? "Liebe Kulturbereicherer"?:rolleyes:

Soll Merkel die rechtsextremen, jugendlichen Schläger auch Abschaum nennen oder lieber sagen, daß man sich um die Jugendlichen kümmern muss und sie nicht vernachlässigen soll, weil sie dann schneller für sowas anfällig werden.

erwin r analyst
11.06.2007, 18:30
Merkel hat auch nicht Menschen die Probleme haben und Probleme verursachen "Abschaum" genannt, die man mit Hochdruckreinigen säubern muss. In meinen Augen sind rechtsextreme, jugendliche Schläger auch Abschaum, aber es sollte kein Spitzenpolitiker so über sie reden, weil es einfach nicht in den Mund so einer Person passt, vor allem wenn die Täter Jugendliche sind, die zum Teil deshalb so geworden sind, weil die Politik sich nicht gut genug um sie gekümmert hat. Die 68ger hat auch kein Spitzenpolitiker Abschaum genannt damals, obwohl es damals ähnlich abging. Er hat sie nicht nur Abschaum genannt sondern hat sie auch mit Hilfe der Polizei so behandelt. Dagegen gab es heftige Proteste bei der Opposition.

Der Typ hat sie nicht mehr alle, weil er sogar unter 13 Jährige Kinder (also auch zB 10 Jährige) in den Knast schmeißen will. Das hat er vor der Wahl angekündigt und das nenne ich Populismus und nichts anderes.

"Nicht nur, dass Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren künftig umgehend einem Haftrichter vorgeführt werden sollen, auch die Strafmündigkeit soll bereits vor dem dreizehnten Lebensjahr beginnen. Sollen künftig bereits Zehnjährige in den Knast wandern?
In Frankreich geht der Schutz Minderjähriger auf ein Gesetz aus dem Jahre 1945 zurück, das Sarkozy jedoch für veraltet hält. „Ein Minderjähriger aus dem Jahre 2006 hat wenig gemeinsam mit einem Minderjährigen aus dem Jahre 1945“, sagt er. Kinder sollten lieber in die Schule gehen als ins Gefängnis, meinen hingegen die linken Parteien und die Grünen. Vor dem Senat verteidigte Sarkozy sein Vorhaben. „Man wird nicht zum Barbaren mit 22 oder 23, dafür braucht es einen jahrelangen Werdegang“, sagte er."
http://www.zeit.de/online/2006/38/sarkozy
.

Deine Meinung. Wo liegt jetzt aber das Problem? ?(


Soll Merkel die rechtsextremen, jugendlichen Schläger auch Abschaum nennen oder lieber sagen, daß man sich um die Jugendlichen kümmern muss und sie nicht vernachlässigen soll, weil sie dann schneller für sowas anfällig werden.

Zünden diese tausende Autos an? Nein. Also: Nonsens...:rolleyes:

Meine Frage beantwortet dies nicht. Araber sind Abschaum. Meine Meinung. Aber gut.

Stuttgart25
11.06.2007, 18:33
Deine Meinung. Wo liegt jetzt aber das Problem? ?(

Wenn du ein 10jähriges Problemkind hättest, fändest du es fair, daß er in dem Alter schon im Knast landet. Bitte ehrliche Antwort!



Zünden diese tausende Autos an? Nein. Also: Nonsens...:rolleyes:


Sie bevorzugen es lieber Ausländer anzuzünden und sie lebendig zu braten. Ist das für dich harmloser?

erwin r analyst
11.06.2007, 18:47
Wenn du ein 10jähriges Problemkind hättest, fändest du es fair, daß er in dem Alter schon im Knast landet. Bitte ehrliche Antwort!



Sie bevorzugen es lieber Ausländer anzuzünden und sie lebendig zu braten. Ist das für dich harmloser?

Das ist dein Problem. Du gestehst anderen keine Meinungen zu, die dir nicht gefallen. Wenn er sagen würde: Alle Nazis einsperren, dann würdest du jubeln. Sagt er alle Krawallos einsperren, dann bist du dagegen. :rolleyes:
Ich habe keines, aber ok, ich antworte: Wenn es einen Grund dafür geben würde, dann ja. Sonst natürlich nicht. Aber wenn ich in der Erziehung versage, dann muss das sein. Kann hilfreich sein.

Wechsel doch nicht das Thema! Die Araber bringen auch gerne welche um, nur das kommt nicht an die Öffentlichkeit. Gerne werden Schwestern massakriert.

Eridani
11.06.2007, 19:01
Mag ja alles sein, aber er hat noch etwas anderes gemacht. Er hat eine bestimmte Gruppe von Jugendlichen beschimpft mit gewissen Worten und du weißt bestimmt noch was das alles ausgelößt hatte damals. Nicht Umsonst haben so viele Migranten gegen ihn demonstriert bei seiner Wahl.
-------------------------------------
Ja, und ich hoffe, dass, wenn es bei der satten Mehrheit bleibt beim 2.Wahlgang, dass Herr Sarkozy endlich mal in den süd-französichen Groß-Stadt-Citys aufräumen wird. Diesem Gesindel muss gezeigt werden, wer in Frankreich das Sagen hat. Scheinasylanten und Armutsflüchtlinge (Migranten) sind nicht: le Grande Nation!
Nur Politiker eines Schlages wie Sarkozy, können Islamisierung und Verfall unserer europäischen Kultur noch aufhalten.
Ich glaube an eine Wende in Frankreich!

E:

erwin r analyst
11.06.2007, 19:08
[/I]
-------------------------------------
Ja, und ich hoffe, dass, wenn es bei der satten Mehrheit bleibt beim 2.Wahlgang, dass Herr Sarkozy endlich mal in den süd-französichen Groß-Stadt-Citys aufräumen wird. Diesem Gesindel muss gezeigt werden, wer in Frankreich das Sagen hat. Scheinasylanten und Armutsflüchtlinge (Migranten) sind nicht: le Grande Nation!
Nur Politiker eines Schlages wie Sarkozy, können Islamisierung und Verfall unserer europäischen Kultur noch aufhalten.
Ich glaube an eine Wende in Frankreich!

E:

:klatsch:

borisbaran
11.06.2007, 19:15
Populismus und Demagogie sind die erfolgreichsten Wahlkampfmethoden wie man es schon wieder sieht.

schlechter verlierer
______________________

ein hoch auf sarkozy, der führt frankreich aus der scheiß in die chirac es geritten hatte

erwin r analyst
11.06.2007, 19:15
schlechter verlierer
______________________

ein hoch auf sarkozy, der führt frankreich aus der scheiß in die chirac es geritten hatte

mitterrand und die üblichen sozialistischen müllmänner auch.

SAMURAI
11.06.2007, 19:15
Sag mal, Samurai, mußt du uns unbedingt auch noch ein Bild von diesem rechtsliberalpopulistischen Rumpelstielzchen ins Gesicht drücken?!X( Ich kann diese Visage nicht mehr ertragen, die übrigens Bände spricht, was HINTER dieser Fassade steckt!

Sag mal, wann verziehst du dich eigentlich endlich!? Du hast es schon mindestens zum dritten Mal angekündigt und versprühst hier immer noch deine Skunk-Polemik!X( Da sieht man mal, wie glaubwürdig und "geistig gefestigt" du bist!

Nun, ich muß schon sagen, daß eine große Minderheit der von mir eigentlich so geschätzten Franzosen zurzeit Scheiße im Hirn hat. Die haben Rückschritt und Menschenfeindlichkeit gewählt, und ich bin mir ziemlich sicher, daß das Geheule und die Proteste schon bald ausbrechen werden, wenn sie erstmal sehen, was für Konsequenzen diese Fehlwahl haben wird.
Trotzdem haben Grüne und Sozialisten insgesamt 36% Prozent erhalten- ein gutes Ergebnis, von dem man hier NOCH träumen kann. Also gebührt der Mehrheit der Franzosen, die nach wie vor ein großes, rebellisches Potential und eine obrigkeitskritische Grundmentalität haben, Respekt. Und dann gibt es ja sicher noch andere Linke, die nicht zu diesen 36% zählen.
Trotzdem war Frankreich schon mal weiter. Ich dachte wirklich, nach dem Jirac/Villepin-Desaster würde man den Sprung in die Zukunft schaffen und endlich wieder Linke das Ruder übernehmen lassen, damit Land und Gesellschaft nicht noch weiter den Bach runtergehen. Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie sich so viele Menschen von diesem kleinen, populistischen Schaumschläger konnten täuschen lassen. Und da zeigt er, gleich nach der Wahl, sein wahres, dekadentes Gesicht und feiert mit seinen Paten aus der Wirtschaftsmafia, und TROTZDEM strafen ihn die Franzosen nicht ab!

Aber wir wollen trotzdem nicht übertreiben mit des Franzmann Dummheit, die sicher auch sehr vergänglich ist: Immerhin haben nur circa 60% gewählt! Von diesen 60% haben zwei Asiparteien- nicht eine allein, sondern ZWEI- noch nicht mal die Hälfte der Stimmen bekommen; nämlich 46%. Das ist nicht so dolle. Da kann man wohl kaum davon sprechen, daß diese Spinner die Mehrheit des Volkes vertreten. Hinzu kommt noch die Tatsache, daß nicht jeder wahlberechtigt ist. Ne ganze Menge Leute scheint dieser Sarkozy-Depp jedenfalls nicht hinterm Ofen hervorzulocken. Resignation pur, wenn schon nicht die Erkenntnis, daß man hätte links wählen müssen. Aber kommt noch; nur leider hat man wieder eine Chance vertan und muß warten- vielleicht jedoch gar nicht so lange.

Ich geb diesem Sarkozy höchstens- HÖCHSTENS!- eine Legislaturperiode.:cool:

...Höchstens!:]

Warst DU in Heiligendamm auch dabei: http://www.politikforen.de/customavatars/avatar112383_3.gifhttp://www.politikforen.de/customavatars/avatar112383_3.gif

DU scheinst mir zu diesen Chaoten zu passen.

Natürlich bleibe ich hier, schliesslich will ich herzhaft in Deinem Magengeschwür stochern.

DU gibst Sarkozy ............... ja was denn ?

Irgendwie scheinst DU sehr gefrustet zu sein. :)) :)) :)) Ich habe Dir einfach mal einen Clone gemacht, dann bist DU nicht mehr mit Deiner Meinung so allein.

SAMURAI
11.06.2007, 19:18
Sag mal, Samurai, mußt du uns unbedingt auch noch ein Bild von diesem rechtsliberalpopulistischen Rumpelstielzchen ins Gesicht drücken?!X( Ich kann diese Visage nicht mehr ertragen, die übrigens Bände spricht, was HINTER dieser Fassade steckt!

Sag mal, wann verziehst du dich eigentlich endlich!? Du hast es schon mindestens zum dritten Mal angekündigt und versprühst hier immer noch deine Skunk-Polemik!X( Da sieht man mal, wie glaubwürdig und "geistig gefestigt" du bist!

Nun, ich muß schon sagen, daß eine große Minderheit der von mir eigentlich so geschätzten Franzosen zurzeit Scheiße im Hirn hat. Die haben Rückschritt und Menschenfeindlichkeit gewählt, und ich bin mir ziemlich sicher, daß das Geheule und die Proteste schon bald ausbrechen werden, wenn sie erstmal sehen, was für Konsequenzen diese Fehlwahl haben wird.
Trotzdem haben Grüne und Sozialisten insgesamt 36% Prozent erhalten- ein gutes Ergebnis, von dem man hier NOCH träumen kann. Also gebührt der Mehrheit der Franzosen, die nach wie vor ein großes, rebellisches Potential und eine obrigkeitskritische Grundmentalität haben, Respekt. Und dann gibt es ja sicher noch andere Linke, die nicht zu diesen 36% zählen.
Trotzdem war Frankreich schon mal weiter. Ich dachte wirklich, nach dem Jirac/Villepin-Desaster würde man den Sprung in die Zukunft schaffen und endlich wieder Linke das Ruder übernehmen lassen, damit Land und Gesellschaft nicht noch weiter den Bach runtergehen. Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie sich so viele Menschen von diesem kleinen, populistischen Schaumschläger konnten täuschen lassen. Und da zeigt er, gleich nach der Wahl, sein wahres, dekadentes Gesicht und feiert mit seinen Paten aus der Wirtschaftsmafia, und TROTZDEM strafen ihn die Franzosen nicht ab!

Aber wir wollen trotzdem nicht übertreiben mit des Franzmann Dummheit, die sicher auch sehr vergänglich ist: Immerhin haben nur circa 60% gewählt! Von diesen 60% haben zwei Asiparteien- nicht eine allein, sondern ZWEI- noch nicht mal die Hälfte der Stimmen bekommen; nämlich 46%. Das ist nicht so dolle. Da kann man wohl kaum davon sprechen, daß diese Spinner die Mehrheit des Volkes vertreten. Hinzu kommt noch die Tatsache, daß nicht jeder wahlberechtigt ist. Ne ganze Menge Leute scheint dieser Sarkozy-Depp jedenfalls nicht hinterm Ofen hervorzulocken. Resignation pur, wenn schon nicht die Erkenntnis, daß man hätte links wählen müssen. Aber kommt noch; nur leider hat man wieder eine Chance vertan und muß warten- vielleicht jedoch gar nicht so lange.

Ich geb diesem Sarkozy höchstens- HÖCHSTENS!- eine Legislaturperiode.:cool:

...Höchstens!:]

Warst DU in Heiligendamm auch dabei: http://www.politikforen.de/customavatars/avatar112383_3.gifhttp://www.politikforen.de/customavatars/avatar112383_3.gif

DU scheinst mir zu diesen Chaoten zu passen.

Natürlich bleibe ich hier, schliesslich will ich herzhaft in Deinem Magengeschwür stochern.

DU gibst Sarkozy ............... ja was denn ?

Irgendwie scheinst DU sehr gefrustet zu sein. :)) :)) :)) Damit DU nicht so allein mit Deiner Meinung da stehst habe ich Dir einen Clon gebaut. :hihi:

Sven71
12.06.2007, 22:33
Letztlich spielt es keine Rolle, wie Stuttgarter Türken über die Wahl Sarkozys denken. Wer die Türkei toll findet, aber den Weg aus Stuttgart raus eben nicht, den muß man nicht wirklich ernst nehmen.

Fakt ist, daß in Frankreich jetzt das passiert, was längst überfällig ist:

http://sarkozix.canalblog.com/images/sarkocop2.jpg

Hrafnaguð
12.06.2007, 22:44
dann mal rann, herr Sarkozy!
http://www.karcher.de/de/Produkte/Gewerblich/Hochdruckreiniger.htm

borisbaran
13.06.2007, 13:29
Letztlich spielt es keine Rolle, wie Stuttgarter Türken über die Wahl Sarkozys denken. Wer die Türkei toll findet, aber den Weg aus Stuttgart raus eben nicht, den muß man nicht wirklich ernst nehmen.

Fakt ist, daß in Frankreich jetzt das passiert, was längst überfällig ist:

http://sarkozix.canalblog.com/images/sarkocop2.jpg

kann ma jemand das plakat übersetzen?

Hrafnaguð
13.06.2007, 14:02
babelfisch gab mir ungefähr das heraus:
"er kam zurück, das gesetz anzuwenden - die große kärcher reinigung hat begonnen."

Redwing
13.06.2007, 16:22
Oh Mann, ist das wieder eine erbärmliche Polemik, mit der das Gesellschaftsgeschmeiß um Sarkozy-Hitler hier auf meine Argumente reagiert. :cool:
Hinzuzufügen hab ich eigentlich nichts, denn es ist alles gesagt- bei mir MIT Argumenten.;)

Dennoch möchte ich gerne mit Soziopathen abrechnen.:]


Ich poste wieder, weil diese unsägliche und unerträgliche iraquische avatar verschwunden ist.

Du mußt ja ein ziemlicher Waschlappen sein, wenn du angeblich die Flucht angesichts eines einzigen Users ergreifen willst. Der war dir offenbar über!:)) Du bist nichts weiter als ein kleiner, trotziger Schröder, der sofort rumplärrt und mit Rücktritt droht, wenn er nicht mehr weiterkommt. Mit Argumenten hast du es ja nicht so.;)


Dass du dir das Ergebnis in Frankreich schönrechnest ist verständlich. Die Linke war schon immer der Verlierer der Weltgeschichte, da muss man sich selbst Trost zusprechen.

Erbärmliches, systempropagandistisches Gewäsch! Wir Linken sind im Großen und Ganzen weltweit im Aufwind, denn der fallende Kapitalismus zeigt den Menschen zunehmend sein wahres, häßliches Antlitz.


Heute noch nicht die Weltrevolution ausgerufen ? Zu warm dafür ? Du bist nur eine kleine Randgruppe der Gesellschaft, die vor allem in Ostdeutschland ihre Heimat hat. Sie ist am Aussterben und hat selbst in Berlin bei der letzten Wahl kräftig eine auf die Mütze bekommen.

Und das Gewäsch geht weiter- wie armselig. In Berlin rutschte die PDS ab, gerade weil sie eben NICHT links agiert hat! Die wahre Linke hingegen ist gefragt, wie nie zuvor. :cool:


Leute deiner politischen Sorte sind Gift für unsere Gesellschaft, weil sie die einzelnen Gesellschaftgruppen gegeneinander aufhetzt, anstatt praktikable Kompromisse und einen Interessensausgleich zu suchen.

Du hast gerade wunderbar die reiche Minderheit beschrieben, denn gerade sie ist es, die alle verschiedenen, ausgebeuteten und verarschten Gruppen "unter sich" gegeneinander ausspielen will, um von sich abzulenken, und das große Gift für die Gesellschaft ist, als Wurzel aller Probleme und Verursacher destabilisierender, abgrundtief ungerechter Gefälle und Mißstände.
Früher oder später werden wir euch bis in die tiefsten Winkel der Hölle zurückjagen; mein Wort drauf!:cool:


Warst DU in Heiligendamm auch dabei: http://www.politikforen.de/customavatars/avatar112383_3.gifhttp://www.politikforen.de/customavatars/avatar112383_3.gif

DU scheinst mir zu diesen Chaoten zu passen.

Natürlich bleibe ich hier, schliesslich will ich herzhaft in Deinem Magengeschwür stochern.

DU gibst Sarkozy ............... ja was denn ?

Irgendwie scheinst DU sehr gefrustet zu sein. :)) :)) :)) Ich habe Dir einfach mal einen Clone gemacht, dann bist DU nicht mehr mit Deiner Meinung so allein.

Ja, aber deswegen brauchst du doch nicht gleich deinen albernen Text zu clonen- davon wird er auch nicht geistreicher.:))
Ich wollt, ich wär in Heiligendamm dabeigewesen und hätte meinen Dienst für das Volk und die Opfer des Systems gegen dieses Wirtschaftsterrorregime geleistet, doch leider mußte ich den Krieg derweil auf virtueller Ebene weiterführen und Aufklärung leisten. Dabei hätte es mir wirklich mal gutgetan, den Abschaum dieses Systems bluten zu lassen und ein paar Bullenkarren in die Luft zu jagen.:cool2: Was nicht ist, kann ja noch werden!;):]

Und es ist mir herzlich egal, ob du hier gelegentlich deinen Spam ablädst, oder nicht. Mir ging es um den ollen Trübtext, der zwar ebenfalls nur Spam absondert, mir dabei aber noch ne Ecke asozialer, diskussionsunfähiger und nerviger rüberkommt. Dich, Spamurai, hab ich einst wenigstens ansatzweise noch geschätzt, aber das ist lange her. ;) Du bist auch nur ein Asi.:cool:


babelfisch gab mir ungefähr das heraus:
"er kam zurück, das gesetz anzuwenden - die große kärcher reinigung hat begonnen."

Oh Mann, hier ist mitunter vielleicht ein unmenschlicher Dreck im Forum unterwegs- nur mal so'ne generelle Feststellung.;) Zum Glück seid ihr Spinner in der MInderheit.
Ja, der große "Reiniger", was? Wie Hitler mit den Juden. Nun wissen wir, welch Populist Frankreich grad in den Ruin treibt. Wer diesem Spinner hinterherrennt ohne einer seiner egoistischen Kumpels aus der Wirtschaftsmafia zu sein, der muß wirklich blöd wie toastbrot sein. Diese geistig Verwirrten werden schon noch sehen, was sie da gewählt haben. Früher oder später werden sie es bereuen- eher früher. Und zwar auf viele Arten: Zum Einen werdens ich die ganzen Opfer des Systems nicht einfach unterdrücken lassen und kräftig rebellieren, zum Anderen wird Sarkozy auch die meisten von ihnen zu immer größeren Opfern machen. Gewinnen wird durch dieses Arschloch nur die reiche Minderheit und ihre Wirtschaftsgroßmafia- sonst niemand.

wie gesagt:...HÖCHSTENS!...;)

erwin r analyst
13.06.2007, 16:27
Oh Mann, ist das wieder eine erbärmliche Polemik, mit dem das Gesellschaftsgeschmeiß um Sarkozy-Hitler hier auf meine Argumente reagiert. :cool:
Soziopathen abrechnen.:]



Duziemlicher Waschlappen
Erbärmliches, systempropagandistisches Gewäsch!

Und das Gewäsch geht weiter- wie armselig.

tiefsten Winkel der Hölle zurückjagen



Volk und die Opfer des Systems gegen dieses Wirtschaftsterrorregime

Abschaum dieses Systems bluten zu lassen und ein paar Bullenkarren in die Luft zu jagen.:


Spam
Trübtext,
Spam
asozialer, diskussionsunfähiger und nerviger rüberkommt.
Spamurai,
Asi

unmenschlicher dreck
Wie Hitler mit den Juden.
Populist Frankreich
Spinner
Wirtschaftsmafia
blöd wie toastbrot sein.
geistig Verwirrten



Dein Beitrag ist von Unwahrheiten, Unverschämtheiten und Spam durchzogen. Ich habe das wesentliche zusammengestellt.

Redwing
13.06.2007, 16:33
Ich habe das wesentliche zusammengestellt.

Schön, daß du dich wiedererkennst.:))

erwin r analyst
13.06.2007, 16:49
Schön, daß du dich wiedererkennst.:))

Bei deinem realitätsfernen Gebrabbel erkennt man nur nen Idioten.

SAMURAI
13.06.2007, 17:14
http://www.youtube.com/watch?v=YimXbKpmfSM


ALKOHOL-GERÜCHTE - Sarkozys bizarrer G-8-Auftritt

Außer Atem, Schluckauf und eine bizarre Mimik: War Frankreichs Präsident Sarkozy, strikter Anti-Alkoholiker, auf dem G-8-Gipfel nach einem Treffen mit Kreml-Chef Putin betrunken? Der Élysée-Palast lehnt jeden Kommentar zu einem Video aus Heiligendamm ab.

__________________________________________________ _________________

Ganz sicher will man Sarkozys vor der nächsten Wahlrunde als Säufer hinstellen. :rolleyes:

Schlicht Wahlbeeinflussung.

Jelzin wurde als Säufer berühmt. :biggrin:

Sven71
13.06.2007, 19:24
Und das Gewäsch geht weiter- wie armselig. In Berlin rutschte die PDS ab, gerade weil sie eben NICHT links agiert hat! Die wahre Linke hingegen ist gefragt, wie nie zuvor.

Das stimmt. Und wer die WAHRE Linke noch nicht kennt, kann sie von unserem Linksrandalierer für Frieden, Freiheit und Geld, welches vom Himmel fällt, jederzeit in die Fresse bekommen:

http://www.spieleflut.de/img/fnr2_ps2-review/10.jpg


Der linke Handschuh wurde extra in zartem Kaffehausrevoluzzer-Rot gehalten. Für Hardore-Linke gibt es noch knalligere Farbtöne :cool2:

erwin r analyst
17.06.2007, 19:04
Mit der 2/3 oder gar 3/4 Mehrheit wird es leider nichts...

Walter Hofer
17.06.2007, 22:32
Das ist auch besser so!

Der Knüller ist Frankreichs neuer Aussenminster:

French Doctor für amerikanische Blessuren

Schon lange wartet der linke Menschenrechtler Bernard Kouchner auf eine prominente Rolle in der französischen Politik. Nun hat ihn ausgerechnet der konservative Sarkozy zum Außenminister gemacht. Die Linke ist irritiert - doch Kouchner wird auch für die Rechten zur Herausforderung.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,895059,00.jpg

Kouchner (mit US-Außenministerin Rice):
"Die Außenpolitik unseres Landes hat mit Rechts und Links nichts zu tun"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488732,00.html