PDA

Vollständige Version anzeigen : Wikipedia löscht PI-Eintrag



futuere
10.06.2007, 12:20
Der Eintrag über PI wurde aus Wikipedia gelöscht.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/wikepedia-eintrag-ueber-pi-geloescht/
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/pi-loeschdiskusssion-bei-wikipedia/


Hier gibt's die Löschdiskussion dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/2._Juni_2007#Politically_Incorrect_.28erl._gel.C3. B6scht.29

Ich hab's mal überflogen. Die meisten Befürworter der Löschung hatten entweder gesagt, dass 1) PI nicht wichtig genug ist oder 2) ihnen die Inhalte von PI nicht gefallen.

Was haltet ihr davon? Punkt 1 ist glatt gelogen (gibt es überhaupt einen größeren politischen Blog in Deutschland als PI?) und Punkt 2 stellt die politische Neutralität von Wikipedia mehr als in Frage.




Mysteriöserweise sind Blogs wie das linke Indymedia mit riesigen Artikeln versehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Indymedia

Der sozialistische Blog "Die Rote Fahne - OpenPress" wird gerne verlinkt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Graswurzel-Journalismus

Die linke Online-Zeitung "Roter Reporter" erhält ebenfalls Platz auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Reporter

Ein Blog gegen NPD und Rechtsextremismus erhält ebenfalls viel Platz auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/NPD-Blog


Diese Blogs sind größtenteils völlig unbedeutend. Aber es sind linke bzw. anti-rechte Blogs und deshalb anscheinend auf Wikipedia erwünscht.



Wikipedia als linke Meinungsdiktatur nach dem Motto "Entweder der politische Blog ist links oder er hat bei uns keinen Platz" ?

PeterH
10.06.2007, 12:25
Hab sofort mal nachgeschaut aber meine Seite ist auch noch verlinkt. Hab da wohl Glück gehabt. :cool2:

futuere
10.06.2007, 12:26
Hab sofort mal nachgeschaut aber meine Seite ist auch noch verlinkt. Hab da wohl Glück gehabt. :cool2:
Welche Seite soll das sein?

Klopperhorst
10.06.2007, 12:27
Wikipedia ist wie Telepolis eine linke Clown-Veranstaltung. Die wird von Studiosis im 12. Semester betrieben.


---

Ausonius
10.06.2007, 12:31
Die Löschung ist auch völlig verständlich. Es handelt sich um ein privates Blog mit zumindest diskutabler Qualität, ist auf keinen Fall mit deutschen Qualitätsmedien vergleichbar und verwertet im Grunde auch nur Berichte anderer Medien, die durch sehr subjektive Kommentare ergänzt werden.

futuere
10.06.2007, 12:36
Die Löschung ist auch völlig verständlich. Es handelt sich um ein privates Blog mit zumindest diskutabler Qualität, ist auf keinen Fall mit deutschen Qualitätsmedien vergleichbarUnd die DKP-Onlinezeitung ist ein Qualitätsmedium genauso wie das links bis linksextremistische indymedia? Ganz sicher nicht, trotzdem bleiben die bei Wikipedia online.


und verwertet im Grunde auch nur Berichte anderer Medien, die durch sehr subjektive Kommentare ergänzt werden.Viel mehr macht der völlig unbedeutende Anti-NPD-Blog auch nicht. Der ist aber seltsamerweise erwünscht. ;)

Ausonius
10.06.2007, 12:41
Mysteriöserweise sind Blogs wie das linke Indymedia mit riesigen Artikeln versehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Indymedia

Der sozialistische Blog "Die Rote Fahne - OpenPress" wird gerne verlinkt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Graswurzel-Journalismus

Die linke Online-Zeitung "Roter Reporter" erhält ebenfalls Platz auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Reporter

Ein Blog gegen NPD und Rechtsextremismus erhält ebenfalls viel Platz auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/NPD-Blog


@ Futuere: drei dieser Medien wurden ausgezeichnet, zwei davon für den Grimme-Online-Preis nominiert (Indymedia, Roter Reporter, NPD_Blog). "Die rote Fahne" ist nur ein Link. Bestimmt gibt es irgendwo in Wikipedia auch einen Link zu P.I. Die Leute, die "Politically Incorrect" in der Löschdiskussion als nicht relevant bezeichnen, haben völlig Recht. Ein relevanter Blog ist zum Beispiel der Bildblog, der tatsächliche Aufklärungsarbeit leistet.

Don
10.06.2007, 12:43
@ Futuere: drei dieser Medien wurden ausgezeichnet, zwei davon für den Grimme-Online-Preis nominiert (Indymedia, Roter Reporter, NPD_Blog).

Weshalb wohl?

kronkorken
10.06.2007, 12:44
was soll ich sagen?
wer sich jetzt so aufregt, der hätte auch durchaus die möglichkeit, an der wikipedia mitzuarbeiten. das steht jedem frei.
zudem, wieso sollte man nicht, eben unter der berücksichtigung dieser jedem möglichen mitarbeit, annehmen, dass die wikipedia auch eine stimmungslage wiedergibt, gewissermaßen als "demokratische enzyklopädie"?
geschlossenen redaktionen einen systemmediumsvorwurf zu machen, lasse ich mir ja gerade noch so eingehen (obwohl ich mir auch da denke, ob etwa die rechtsgerichteten glauben, alleinig mit der fähigkeit des eigenständigen denkens gesegnet zu sein). aber wenn man diesen vorwurf nun schon einem solch offenen medium wie der wikipedia macht, grenzt das für mich an meinungsfaschismus, der in keiner weise geringer ist als der der linken.

Klopperhorst
10.06.2007, 12:45
Abgesehen davon ist PI wirklich nicht journalistisch gut. Die Beiträge sind oft kürzer als Kurznotizen und die Kommentare sind eintöniges Schulterkopfen.

PI verdient es nun nicht, besonders ausgezeichnet zu werden, dazu müssten sie viel bessere journalistische Arbeit machen und auch mal selbst was recherchieren. Aber, daß sie ihn löschen, zeugt ja von linker Idiotie.


---

futuere
10.06.2007, 12:47
Indymedia ist laut Wikipedia-Eintrag auch eine Plattform für Linksextremisten. Das sagt ja schon viel über den Preis aus. ;)


Ein relevanter Blog ist zum Beispiel der Bildblog, der tatsächliche Aufklärungsarbeit leistet.Toll, dann nenn' mir doch mal einen rechten Blog aus Deutschland - wenn du PI nicht als bedeutend einstufst -, der bedeutend genug wäre, um auf Wikipedia aufzutauchen. Linke "bedeutende" Plattformen gibt es ja anscheinend genug, auch wenn die kein Mensch kennt. ;)

PeterH
10.06.2007, 12:59
Welche Seite soll das sein?

Hat mit Geschichte zu tun. Du stehst sicher eher auf "future" :rolleyes:

schmooch
10.06.2007, 12:59
Die Löschung ist auch völlig verständlich. Es handelt sich um ein privates Blog mit zumindest diskutabler Qualität, ist auf keinen Fall mit deutschen Qualitätsmedien vergleichbar und verwertet im Grunde auch nur Berichte anderer Medien, die durch sehr subjektive Kommentare ergänzt werden.


Wo bitte, hast Du deutsche Qualitätsmedien ausgemacht?

Ausonius
10.06.2007, 13:03
Toll, dann nenn' mir doch mal einen rechten Blog aus Deutschland - wenn du PI nicht als bedeutend einstufst -, der bedeutend genug wäre, um auf Wikipedia aufzutauchen.

Gerne. Das wäre zum Beispiel Altermedia/Störtebeker-Net, der wichtig für die Vernetzung der extremeren und radikaleren rechten Szene ist und davon abgesehen auch Informationen aus erster Hand bietet. Es ist ja das rechte Gegenstück zu Indymedia, dass aus den gleichen Gründen eben wesentlich relevanter als P.I. ist.

Ausonius
10.06.2007, 13:04
Wo bitte, hast Du deutsche Qualitätsmedien ausgemacht?

Spiegel, Zeit, FAZ u.s.w. sind für mich schon welche. Auch manche, aber nur wenige Internet-Medien, hier vor allem der Bildblog.

Salazar
10.06.2007, 13:12
Spiegel, Zeit, FAZ u.s.w. sind für mich schon welche. Auch manche, aber nur wenige Internet-Medien, hier vor allem der Bildblog.

In der Zeit kommen irgendwie relevante Artikel nur noch ganz selten vor. Meistens geplenkel.

Gärtner
10.06.2007, 13:13
gibt es überhaupt einen größeren politischen Blog in Deutschland als PI?
Wann lernt ihr das endlich?

Das Buch.
Das Logbuch.
Das Weblogbuch.
Das Weblog.
Das Blog.

DAS! DAS! DAS!


http://img527.imageshack.us/img527/3973/dasblogpx6.gif

Kann doch nich so schwer sein.

Walter Hofer
10.06.2007, 13:17
Wikipedia ist wie Telepolis eine linke Clown-Veranstaltung. Die wird von Studiosis im 12. Semester betrieben.


---

und PI (= Politisch Instabile oder Politisch Irre) wird von einem beschäftigungslosem Lehrer und Bush-Lover betrieben, garniert mit einer HartzIV-WG, völlig unwichtig der rechte Clown Verein; keinen Vergleich mit Wiki aushaltend.

PI wird in Kürze ins Ausland verschwinden müssen und kann von dort ungestört, Politisch Irrelevantes erzählen, was hier mehrheitlich schlichte Gemüter besonders anspricht.

kronkorken
10.06.2007, 13:46
Indymedia ist laut Wikipedia-Eintrag auch eine Plattform für Linksextremisten. Das sagt ja schon viel über den Preis aus. ;)

Toll, dann nenn' mir doch mal einen rechten Blog aus Deutschland - wenn du PI nicht als bedeutend einstufst -, der bedeutend genug wäre, um auf Wikipedia aufzutauchen. Linke "bedeutende" Plattformen gibt es ja anscheinend genug, auch wenn die kein Mensch kennt. ;)


wie ich auf der seite vorher schon schrieb:
nicht meckern - mitarbeiten!:D

futuere
10.06.2007, 14:14
Wann lernt ihr das endlich?

Das Buch.
Das Logbuch.
Das Weblogbuch.
Das Weblog.
Das Blog.

DAS! DAS! DAS!


...

Kann doch nich so schwer sein.

Nix da, für mich ist es der Blog! Und der Duden gibt mir sogar Recht! http://forum.gamion.de/images/smilies/051zunge.gif

futuere
10.06.2007, 14:19
wie ich auf der seite vorher schon schrieb:
nicht meckern - mitarbeiten!:DKeine Zeit für sowas! Das echte Leben ist mir wichtiger als die Bits und Bytes bei Wikipedia!

borisbaran
10.06.2007, 14:34
Keine Zeit für sowas! Das echte Leben ist mir wichtiger als die Bits und Bytes bei Wikipedia!
das leben würde heute ohne bits und bytes wire vor 50 jahren. noch ein ewiggestriger abteilung neoluddist

Gärtner
10.06.2007, 14:57
Nix da, für mich ist es der Blog!

Ich erbleiche vor der logischen Kraft dieses etymologischen Arguments.



Und der Duden gibt mir sogar Recht!
In Zeiten der durch die Rechtschreibreform sanktionierten Beliebigkeit ist der Duden schon lange kein Maßstab mehr für richtiges oder gar gutes Deutsch. Überdies ist der Duden nichts weiter als eine sprachwissenschaftliche Hure, die das, was sie gestern noch als falsch bekämpft hat, heute als richtig und maßgeblich hinstellt.

~~~

Fazit: "**der Blog" ist dumm, falsch abgeleitet und damit schlechtes Deutsch.

Und in der Tat ist diese Frage wesentlich wichtiger als der Umstand , ob ein mittlerweile zur rassistischen Hetz- und Pöbelseite verkommenes Blog wie die Pipi-Seite einen Wikipedia-Eintrag wert ist oder nicht.

kronkorken
10.06.2007, 14:58
Keine Zeit für sowas! Das echte Leben ist mir wichtiger als die Bits und Bytes bei Wikipedia!

darum hast Du auch diesen faden aufgemacht, weil Du so desinteressiert bist, was die wikipedia anbelangt?(

Klopperhorst
10.06.2007, 16:16
"Das Blog" klingt irgendwie schwul.

---

Nephtys
10.06.2007, 17:51
Die Löschung ist auch völlig verständlich. Es handelt sich um ein privates Blog mit zumindest diskutabler Qualität, ist auf keinen Fall mit deutschen Qualitätsmedien vergleichbar und verwertet im Grunde auch nur Berichte anderer Medien, die durch sehr subjektive Kommentare ergänzt werden.

Na und? Ist Wikipedia etwa ein öffentlich REchtliches verzeichnis von ARd und ZDF oder was?

Aus welchem loch bist denn du jetzt gekrochen gekommen?

Walter Hofer
10.06.2007, 18:00
"Das Blog" klingt irgendwie schwul.

---

die braune Nassgurke auch, da musst du durch

erwin r analyst
10.06.2007, 18:08
Wen stört denn so ein Eintrag?

Ausonius
10.06.2007, 19:02
Aus welchem loch bist denn du jetzt gekrochen gekommen?

Aus dem Loch der Weisheit und Eloquenz; zumindest gehören wir nicht der gleichen Höhle an.

Achsel-des-Bloeden
10.06.2007, 20:11
Im Kaiserreich hatten die Zensoren wenigstens den Anstand, ihr Werk offen zu betreiben.

Die politisch correcten Zensoren dieser unserer Bundesrepublik haben diesen Anstand nicht. Ganz im Gegenteil ...

The Dude
10.06.2007, 21:59
Der Eintrag über PI wurde aus Wikipedia gelöscht.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Witz dabei ist: Der Artikel war sogar angemessen kritisch.

Egal. Die Pro-Israel und Pro-Republican-Party-Trommler von PI werden auch so weiterhin Fans finden.

Gruß,

The Dude

Narn Resistance
10.06.2007, 22:09
Das ist die Rache für die Löschung von "Glaubenskrieger". Tja, wer sich mit der Islamo-kommunistischen Liga zur Erringung der Weltherrschaft anlegt, verliert ;)

Vril
10.06.2007, 22:12
Das ist die Rache für die Löschung von "Glaubenskrieger". Tja, wer sich mit der Islamo-kommunistischen Liga zur Erringung der Weltherrschaft anlegt, verliert ;)

Hallo @Glaubenskrieger bin mal gespannt wie lange du hier mit deinem Zweit Account schreibst. :D

Walter Hofer
10.06.2007, 22:18
Hallo @Glaubenskrieger bin mal gespannt wie lange du hier mit deinem Zweit Account schreibst.


etwa so lange, wie du ............... :D

borisbaran
10.06.2007, 22:48
nun: TUN statt labern!! tun könnt ihr hier was : Wikipedia:Löschprüfung (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schpr%C3%BCfung)

The Dude
11.06.2007, 00:29
nun: TUN statt labern!! tun könnt ihr hier was : Wikipedia:Löschprüfung (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schpr%C3%BCfung)

au jaaa, TUN!:))

Was ich mich in der Hinsicht schon länger frage: Wie kann man als Nicht-Israeli und Nicht-Amerikaner, ergo Ausländer bzw. einfach Outsider, blind und ergeben pro-israelisch und pro-amerikanisch sein - was vor allem die Außenpolitik dieser Länder angeht -, wenn man als Deutscher noch nicht mal blind und ergeben pro-deutsche Außenpolitik sein kann, weil selbst das schon hirnlos und völlig unkritisch wäre???

Gruß,

The Dude

borisbaran
11.06.2007, 00:58
au jaaa, TUN!:))
Was ich mich in der Hinsicht schon länger frage: Wie kann man als Nicht-Israeli und Nicht-Amerikaner, ergo Ausländer bzw. einfach Outsider, blind und ergeben pro-israelisch und pro-amerikanisch sein - was vor allem die Außenpolitik dieser Länder angeht -, wenn man als Deutscher noch nicht mal blind und ergeben pro-deutsche Außenpolitik sein kann, weil selbst das schon hirnlos und völlig unkritisch wäre???
Gruß,
The Dude
leere polemik. hab schon besseren quatsch gelesen.

Redwing
11.06.2007, 00:59
Dieser verwaiste, völlig unbedeutende PI-Dreck ist das größte Sammelsorium gedanklichen Abschaums, das ich in solcher Konzentration je gesehen habe. Da legt man wirklich lieber den Mantel des Schweigens drüber, wenn man sich nicht der hochgradigen Soziopathie verdächtig machen will. PI abzulehnen hat nichts mit Politik sondern einem Mindestmaß von Menschlichkeit zu tun. :cool:
Als das Forum hier mal wieder demontiert am Boden lag, hat uns WTF ja einmal genötigt, in diesen Scheißladen zu gehen, indem er uns gleich am Eingangsbereich des Forums einen Link aufs Auge drückte. Neugierig und abenteuerlustig, wie ich nun mal bin, bin ich, ungeachtet übler Vorahnungen, dem Link gefolgt, um festzustellen, daß ich von 100% "Inhalt" dort 200% ablehne. Noch Fragen?:cool2:

papageno
11.06.2007, 01:06
soweit mir bekannt ist, soll ja wikipedia in seinem wahrheitsgehalt sehr viele lücken aufweisen.

Rikimer
11.06.2007, 01:10
au jaaa, TUN!:))

Was ich mich in der Hinsicht schon länger frage: Wie kann man als Nicht-Israeli und Nicht-Amerikaner, ergo Ausländer bzw. einfach Outsider, blind und ergeben pro-israelisch und pro-amerikanisch sein - was vor allem die Außenpolitik dieser Länder angeht -, wenn man als Deutscher noch nicht mal blind und ergeben pro-deutsche Außenpolitik sein kann, weil selbst das schon hirnlos und völlig unkritisch wäre???

Gruß,

The Dude

Dir wäre es wohl lieber, man wäre, weil es angesagt ist, antiamerikanisch, antisraelisch und antisemitsch und obendrein, wie viele Linke, noch antideutsch dazu?

Ich bin weder antiamerikanisch, noch antiisraelisch, noch antisemitisch, noch antideutsch eingestellt. Warum sollte ich? Gewiß gefällt mir vieles nicht was die Administration der USA, Israels oder auch Deutschlands machen. Nur zu einer Feindschaft bzw. Hass reicht die kritische Einstellung gegenüber diesen noch lange nicht.

Mit ein Grund weshalb mir PI gefällt, das es im Gegensatz zur dumpfen Masse und der Mehrheit der Medien in Deutschland eben nicht antideutsch, antiamerikanisch, antiisraelisch bzw. antisemitisch eingestellt ist. Besonder der linke Antisemitismus ist perfide und durch und durch heuchlerisch, weil dieser sich zu verstecken weiß...

MfG

Rikimer

The Dude
11.06.2007, 01:11
leere polemik. hab schon besseren quatsch gelesen.

Ei ei, wer wird denn gleich so barsch und unfreundlich werden?!

Aber, mithin: Du hast nichts zu sagen.
Wußte ich nicht.

Ich wünsche weiter fröhliche Einzeiler!

verbleibe mit besten Grüßen,;)

The Dude

Rikimer
11.06.2007, 01:13
Dieser verwaiste, völlig unbedeutende PI-Dreck ist das größte Sammelsorium gedanklichen Abschaums, das ich in solcher Konzentration je gesehen habe. Da legt man wirklich lieber den Mantel des Schweigens drüber, wenn man sich nicht der hochgradigen Soziopathie verdächtig machen will. PI abzulehnen hat nichts mit Politik sondern einem Mindestmaß von Menschlichkeit zu tun. :cool:
Als das Forum hier mal wieder demontiert am Boden lag, hat uns WTF ja einmal genötigt, in diesen Scheißladen zu gehen, indem er uns gleich am Eingangsbereich des Forums einen Link aufs Auge drückte. Neugierig und abenteuerlustig, wie ich nun mal bin, bin ich, ungeachtet übler Vorahnungen, dem Link gefolgt, um festzustellen, daß ich von 100% "Inhalt" dort 200% ablehne. Noch Fragen?:cool2:

Ja.

Neugierde und Abenteuerlust sind eine lobenswerte Einstellung. Dir jedoch würde ich dringendst die Beschäftigung mit der Logik anraten, damit dir Patzer wie oben von mir markiert in Zukunft nicht mehr geschehen. Oder ist es typisch links nicht nur ein Feind der Logik und der Vernunft, der Realität und damit ein Freund des Utopismus, des Irrealismus, des Wahnsinns/Falschheit zu sein??(

MfG

Rikimer

The Dude
11.06.2007, 01:20
Dir wäre es wohl lieber, man wäre, weil es angesagt ist, antiamerikanisch, antisraelisch und antisemitsch und obendrein, wie viele Linke, noch antideutsch dazu?

Ich bin weder antiamerikanisch, noch antiisraelisch, noch antisemitisch, noch antideutsch eingestellt. Warum sollte ich? Gewiß gefällt mir vieles nicht was die Administration der USA, Israels oder auch Deutschlands machen. Nur zu einer Feindschaft bzw. Hass reicht die kritische Einstellung gegenüber diesen noch lange nicht.

Mit ein Grund weshalb mir PI gefällt, das es im Gegensatz zur dumpfen Masse und der Mehrheit der Medien in Deutschland eben nicht antideutsch, antiamerikanisch, antiisraelisch bzw. antisemitisch eingestellt ist. Besonder der linke Antisemitismus ist perfide und durch und durch heuchlerisch, weil dieser sich zu verstecken weiß...

MfG

Rikimer

Rikimer, immer sachte!
Ich bin weder stur pro- noch anti-irgendwas und lehne schwarz-weiß-Denken ab, überhaupt jegliches vorgefertigte Denken, das irgendwo aufgetischt wird.

Selbst nachdenken und kritisch gegenüber allem sein, das erwarte ich von einem reifen, erwachsenen Menschen.

Daß das die wenigsten können und wollen ändert nichts daran, daß es wichtig ist.

Gruß,

The Dude

borisbaran
11.06.2007, 01:32
Ei ei, wer wird denn gleich so barsch und unfreundlich werden?!
Aber, mithin: Du hast nichts zu sagen.
Wußte ich nicht.
Ich wünsche weiter fröhliche Einzeiler!
verbleibe mit besten Grüßen,;)
The Dude
glashaus steine

Rikimer
11.06.2007, 01:39
Rikimer, immer sachte!
Ich bin weder stur pro- noch anti-irgendwas und lehne schwarz-weiß-Denken ab, überhaupt jegliches vorgefertigte Denken, das irgendwo aufgetischt wird.

Selbst nachdenken und kritisch gegenüber allem sein, das erwarte ich von einem reifen, erwachsenen Menschen.

Daß das die wenigsten können und wollen ändert nichts daran, daß es wichtig ist.

Gruß,

The Dude
Sehr schön.

Aus einer pragmatischen Haltung heraus, nach vielen Überlegungen und Abwägungen, viel hin und her, habe ich für mich beschlossen mich nicht anzuschließen der dumpfen Masse im Trend des Antisemitismus, des Antiamerikanismus etc. Obwohl ich den Grund hierfür bei nicht wenigen nachvollziehen kann, diesen Schritt aber nicht mit diesen gehe.

Was zum Beispiel für die Ideologie/Religion Islam nicht gilt, welche innerhalb der europäischen Völkerschaften von Jahr zu Jahr immer unbeliebter wird, bis auf die blinden Eliten, die dies nicht wahrhaben wollen oder müssen. Allerdings war ich schon lange vor dem 11. September antiislamisch eingestellt, damals aber noch als einer von wenigen, heute sieht es schon ganz anders aus...

Es gilt also wie stets alles abzuwägen, zu sehen was einem wichtig ist und was nicht.

MfG

Rikimer

Redwing
11.06.2007, 01:39
Ja.

Neugierde und Abenteuerlust sind eine lobenswerte Einstellung. Dir jedoch würde ich dringendst die Beschäftigung mit der Logik anraten, damit dir Patzer wie oben von mir markiert in Zukunft nicht mehr geschehen. Oder ist es typisch links nicht nur ein Feind der Logik und der Vernunft, der Realität und damit ein Freund des Utopismus, des Irrealismus, des Wahnsinns/Falschheit zu sein??(

Und dir rate ich dringend zu der Aneignung der Fähigkeit, wenigstens offensichtlich ironische Sätze auch als solche zu erfassen.:cool:
Keine Sorge, ich kann dich beruhigen: Ich lehne von diesen 100% auch wirklich nur 100% ab und keinen mehr!:]

:))

Nephtys
11.06.2007, 07:11
Dieser verwaiste, völlig unbedeutende PI-Dreck ist das größte Sammelsorium gedanklichen Abschaums, das ich in solcher Konzentration je gesehen habe. Da legt man wirklich lieber den Mantel des Schweigens drüber, wenn man sich nicht der hochgradigen Soziopathie verdächtig machen will. PI abzulehnen hat nichts mit Politik sondern einem Mindestmaß von Menschlichkeit zu tun. :cool:
Als das Forum hier mal wieder demontiert am Boden lag, hat uns WTF ja einmal genötigt, in diesen Scheißladen zu gehen, indem er uns gleich am Eingangsbereich des Forums einen Link aufs Auge drückte. Neugierig und abenteuerlustig, wie ich nun mal bin, bin ich, ungeachtet übler Vorahnungen, dem Link gefolgt, um festzustellen, daß ich von 100% "Inhalt" dort 200% ablehne. Noch Fragen?:cool2:

Da muss ich dich enttäuschen, nach einer Demokratischen Abstimmung, würde sicherlich dein Geschreibsel zum Größten DReck auf Erden gewählt werden.

Rikimer
11.06.2007, 10:27
Und dir rate ich dringend zu der Aneignung der Fähigkeit, wenigstens offensichtlich ironische Sätze auch als solche zu erfassen.:cool:
Keine Sorge, ich kann dich beruhigen: Ich lehne von diesen 100% auch wirklich nur 100% ab und keinen mehr!:]

:))

Nein, das nehme ich dir nicht ab. Der Versuch 200% Prozent - in dem obig genannten Zusammenhang - nicht als Abbild eines tiefsten immanenten Logikfehler deines Verstandes zu verkaufen, sondern als Ironie.

Nein, denke dir bitte etwas besseres, wesentlich überzeugenderes aus. :]

MfG

Rikimer

Atheist
11.06.2007, 10:32
Der Eintrag über PI wurde aus Wikipedia gelöscht.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/wikepedia-eintrag-ueber-pi-geloescht/
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/pi-loeschdiskusssion-bei-wikipedia/


Hier gibt's die Löschdiskussion dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/2._Juni_2007#Politically_Incorrect_.28erl._gel.C3. B6scht.29

Ich hab's mal überflogen. Die meisten Befürworter der Löschung hatten entweder gesagt, dass 1) PI nicht wichtig genug ist oder 2) ihnen die Inhalte von PI nicht gefallen.

Was haltet ihr davon? Punkt 1 ist glatt gelogen (gibt es überhaupt einen größeren politischen Blog in Deutschland als PI?) und Punkt 2 stellt die politische Neutralität von Wikipedia mehr als in Frage.




Mysteriöserweise sind Blogs wie das linke Indymedia mit riesigen Artikeln versehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Indymedia

Der sozialistische Blog "Die Rote Fahne - OpenPress" wird gerne verlinkt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Graswurzel-Journalismus

Die linke Online-Zeitung "Roter Reporter" erhält ebenfalls Platz auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Reporter

Ein Blog gegen NPD und Rechtsextremismus erhält ebenfalls viel Platz auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/NPD-Blog


Diese Blogs sind größtenteils völlig unbedeutend. Aber es sind linke bzw. anti-rechte Blogs und deshalb anscheinend auf Wikipedia erwünscht.



Wikipedia als linke Meinungsdiktatur nach dem Motto "Entweder der politische Blog ist links oder er hat bei uns keinen Platz" ?



Selbstverständlich löschen! PI ist ein islamophober Hetz-Kampf-Blog, der den Islam verunglimpfen will und die Muslime demütigen will, damit sie aus lauter Beleidigtsein wieder Flaggen und Botschaften und Israelis anzünden und sich in die Luft sprengen. Aber Islam heißt Frieden, und deshalb muss PI gelöscht werden.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X( X( X( :) :):] :]

Quo vadis
11.06.2007, 10:39
Dieser verwaiste, völlig unbedeutende PI-Dreck ist das größte Sammelsorium gedanklichen Abschaums, das ich in solcher Konzentration je gesehen habe. Da legt man wirklich lieber den Mantel des Schweigens drüber, wenn man sich nicht der hochgradigen Soziopathie verdächtig machen will. PI abzulehnen hat nichts mit Politik sondern einem Mindestmaß von Menschlichkeit zu tun. :cool:
Als das Forum hier mal wieder demontiert am Boden lag, hat uns WTF ja einmal genötigt, in diesen Scheißladen zu gehen, indem er uns gleich am Eingangsbereich des Forums einen Link aufs Auge drückte. Neugierig und abenteuerlustig, wie ich nun mal bin, bin ich, ungeachtet übler Vorahnungen, dem Link gefolgt, um festzustellen, daß ich von 100% "Inhalt" dort 200% ablehne. Noch Fragen?:cool2:

Wie das mit den Hintergründen von PI zusammenhängt wurde hier schon öfters erläutert, aber um PI geht es hier nur vordergründig.Die gleichen Leute die hier PI verteufeln und niederknüppeln, wollen uns im Gegenzug tendenziösen linksideologischen Schrott ala "Indymedia" und diverse DKP Seiten als den "wahren Hort der Wahrheit" unterjubeln, was es selbstverständlich mitnichten ist.Diese bräsige Selbstverständlichkeit mit der das hier offen geschieht ist erschreckend.

kronkorken
11.06.2007, 10:45
Wie das mit den Hintergründen von PI zusammenhängt wurde hier schon öfters erläutert, aber um PI geht es hier nur vordergründig.Die gleichen Leute die hier PI verteufeln und niederknüppeln, wollen uns im Gegenzug tendenziösen linksideologischen Schrott ala "Indymedia" und diverse DKP Seiten als den "wahren Hort der Wahrheit" unterjubeln, was es selbstverständlich mitnichten ist.Diese bräsige Selbstverständlichkeit mit der das hier offen geschieht ist erschreckend.

das dumme daran ist, dass Deine aussage, die sicher einer gewissen, wenn auch überzogen formulierten, wahrheit nicht entbehrt, mit umgekehrten vorzeichen für die "gegenseite" ebenso gilt.

Quo vadis
11.06.2007, 11:40
das dumme daran ist, dass Deine aussage, die sicher einer gewissen, wenn auch überzogen formulierten, wahrheit nicht entbehrt, mit umgekehrten vorzeichen für die "gegenseite" ebenso gilt.

Das so ein Einwurf kommt habe ich mir schon gedacht.Ich kann darauf entgegnen dass die "andere Seite" einen Informationspool zur Verfügung stellt, der bei Etabliert nicht auftaucht.Zu PI kurz, Amerika und Israelnah werden aber völlig zurecht die Unzulänglichkeiten des Islams in aller nötigen Schonungslosigkeit genannt, nur eben die daraus zu ziehenden Schlüsse sind bei PI nicht durchschlagend genug, bzw. verquast.Islamauswüchse in den Herkunftsländern als Begründung für dummes US Vorgehen zu nennen und hierzulande nicht mal die Abschiebung aller Müslixe zu fordern ist nicht konsequent.
Wo ich mich erst gestern tierisch aufgeregt haben ist folgendes:

Bush besucht das Muselland Albanien und fällt dort irgendwelchen Müslixen um den Hals, verspricht die Unanbhängigkeit des Kosovo, gegen den Willen Russland und gegen den Willen Serbiens, dessen Teil es ist.Der blöde Amifatzke möchte den Museleinfluß auf dem Balkan weiter zu Lasten der christlichen Serben ausbauen, damit als "Dank" dann später in den Muselmoscheen des Balkans gegen den Westen gehetzt werden kann.....:rolleyes:

Bush sagt Albanien-Kosovo und will Russland-Serbien damit treffen.......

Ausonius
11.06.2007, 11:56
Die gleichen Leute die hier PI verteufeln und niederknüppeln, wollen uns im Gegenzug tendenziösen linksideologischen Schrott ala "Indymedia" und diverse DKP Seiten als den "wahren Hort der Wahrheit" unterjubeln, was es selbstverständlich mitnichten ist.

Warum rattert bei dir eigentlich immer gleich die Pathos-Maschine los ("verteufeln und niederknüppeln")? Es geht doch nur um die Relevanz von Politically Incorrect, und die ist nicht nur geringer als die von Indymedia, sondern z.B. auch des Störtebeker-Nets.



Diese bräsige Selbstverständlichkeit mit der das hier offen geschieht ist erschreckend.

Na, die tägliche Träne muss schon vergossen sein?

kronkorken
11.06.2007, 12:02
schön, dass Du mitdenkst. nur, so finde ich, ist Dein argument ein neues, und keines gegen den obigen einwand, da es PI nicht von dem vorwurf befreit, stark rechtstendenziös zu sein. Du sagst nur, es stellt mainstreamunabhängige informationen bereit, was ich gar nicht angezweifelt habe. über die qualität sagt die tatsache der bereitstellung ja nichts aus.

stark rechtstendenziös ist PI meines erachtens deshalb, da es nicht nur fakten zur verfügung stellt, die natürlich selber schon unter einem gewissen blickwinkel ausgewählt wurden, sondern auch gleich die dazugehörige interpretation mitliefert, die dann zudem noch gerne als die einzig mögliche angesehen wird, und die dem, der sie anzuzweifeln wagt, stets und prompt den vorwurf einbringt, eine linke kanalratte zu sein und ein gehirngewaschener gutmensch.

wie auch immer. ich habe hier in diesem faden schon mehr als einmal gesagt: wem dieser umgang mit "rechtstendenziösen" medien,seien sie es nun oder nicht, der bei wikipedia angeblich gepflegt wird, nicht zusagt, der hat immer die möglichkeit, sich dort zu engagieren und dem entgegenzuwirken. die wikipedia ist nämlich weitaus "demokratischer" als z.B. der spiegel oder dergleichen.

derNeue
11.06.2007, 12:17
Der Eintrag über PI wurde aus Wikipedia gelöscht.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/wikepedia-eintrag-ueber-pi-geloescht/
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/pi-loeschdiskusssion-bei-wikipedia/


Hier gibt's die Löschdiskussion dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/2._Juni_2007#Politically_Incorrect_.28erl._gel.C3. B6scht.29

Ich hab's mal überflogen. Die meisten Befürworter der Löschung hatten entweder gesagt, dass 1) PI nicht wichtig genug ist oder 2) ihnen die Inhalte von PI nicht gefallen.

Was haltet ihr davon? Punkt 1 ist glatt gelogen (gibt es überhaupt einen größeren politischen Blog in Deutschland als PI?) und Punkt 2 stellt die politische Neutralität von Wikipedia mehr als in Frage.




Mysteriöserweise sind Blogs wie das linke Indymedia mit riesigen Artikeln versehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Indymedia

Der sozialistische Blog "Die Rote Fahne - OpenPress" wird gerne verlinkt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Graswurzel-Journalismus

Die linke Online-Zeitung "Roter Reporter" erhält ebenfalls Platz auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Reporter

Ein Blog gegen NPD und Rechtsextremismus erhält ebenfalls viel Platz auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/NPD-Blog


Diese Blogs sind größtenteils völlig unbedeutend. Aber es sind linke bzw. anti-rechte Blogs und deshalb anscheinend auf Wikipedia erwünscht.



Wikipedia als linke Meinungsdiktatur nach dem Motto "Entweder der politische Blog ist links oder er hat bei uns keinen Platz" ?

Es wird so ähnlich sein wie bei google.de: Die Firma selbst hat eigentlich keine Meinung. Von gewissen Kreisen, die mächtig sind, wird aber Druck ausgeübt, z.B. eine islamkritische oder überhaupt politisch inkorrekte Seiten zu zensieren.
Die Folge ist dann aber eine Abwanderung vieler User.
Ich google z.b. nur noch bei google.ru oder anderen, wo nicht die Hälfte der für mich wichtigen Informationen wegzensiert werden.
Und PI ist mit 27.000 Zugriffen pro Tag der größte politische Blog Deutschlands geworden. Das schreibt jedenfalls die JF und ich geh mal davon aus, daß das stimmt.
Mit anderen Worten: Seiten, die erfolgreich sind, nach denen Bedarf besteht, haben andere Seiten wie Wikipedia nicht nötig, sie werden auch so gefunden und gelesen.
Eine Lösung dieses "Problems" könnte für Politiker nur in einer Komplettzensur des Internet bestehen und so weit sind wir-gott sei dank- noch nicht, obwohl sicher dran gearbeitet wird.

Don Pacifico
11.06.2007, 23:28
Wann lernt ihr das endlich?

Das Buch.
Das Logbuch.
Das Weblogbuch.
Das Weblog.
Das Blog.

DAS! DAS! DAS!

(....)
Kann doch nich so schwer sein.

Grammatikalisch ist das völlig richtig hergeleitet, also DAS Blog.

Dennoch wohnt der Sprache manchmal eine Art "psychologische" Unlogik inne.
Irgendwie scheint das Gefühl doch "der Blog" zu bevorzugen. Vermutlich findet eine Attraktion durch den Ausdruck "der Block" statt, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Ich sage auch lieber "die Mail" (Attraktion von "die Post") als "das Mail", was immer mal wieder "sächlich gebeugt" auftaucht.

lobentanz
12.06.2007, 00:11
Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Witz dabei ist: Der Artikel war sogar angemessen kritisch.

Egal. Die Pro-Israel und Pro-Republican-Party-Trommler von PI werden auch so weiterhin Fans finden.

Gruß,

The Dude
Zumindest ist PI so wichtig, dass der Eintrag gelöscht werden musste.

Rikimer
12.06.2007, 01:41
Grammatikalisch ist das völlig richtig hergeleitet, also DAS Blog.

Dennoch wohnt der Sprache manchmal eine Art "psychologische" Unlogik inne.
Irgendwie scheint das Gefühl doch "der Blog" zu bevorzugen. Vermutlich findet eine Attraktion durch den Ausdruck "der Block" statt, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Ich sage auch lieber "die Mail" (Attraktion von "die Post") als "das Mail", was immer mal wieder "sächlich gebeugt" auftaucht.

Man sollte generell auf Fremd- bzw. Kunstwörter verzichten, damit sich das geschilderte Problem erst gar nicht stellt. :]

MfG

Rikimer

EinDachs
12.06.2007, 01:44
Es sieht doch sowieso keiner bei Wikipedia nach, welchen Blog er sich ansehen könnte. Wiki sollte doch sowieso eher ein Nachschlagewerk sein.

borisbaran
12.06.2007, 13:29
Man sollte generell auf Fremd- bzw. Kunstwörter verzichten, damit sich das geschilderte Problem erst gar nicht stellt. :]

MfG

Rikimer

:rolleyes: :rolleyes: sheesh wider so'n VDS-sparch taliban...

DerDemokrat
12.06.2007, 14:03
@ Futuere: drei dieser Medien wurden ausgezeichnet, zwei davon für den Grimme-Online-Preis nominiert (Indymedia, Roter Reporter, NPD_Blog). "Die rote Fahne" ist nur ein Link. Bestimmt gibt es irgendwo in Wikipedia auch einen Link zu P.I. Die Leute, die "Politically Incorrect" in der Löschdiskussion als nicht relevant bezeichnen, haben völlig Recht. Ein relevanter Blog ist zum Beispiel der Bildblog, der tatsächliche Aufklärungsarbeit leistet.

Genau so ist es.

derNeue
12.06.2007, 19:47
Zumindest ist PI so wichtig, dass der Eintrag gelöscht werden musste.

Wie gesagt: PI ist in kürzester Zeit der (das) meistgelesene politische Blog in Deutschland geworden. Die brauchen längst keinen Verweis mehr auf Seiten wie Wiki.

Rikimer
12.06.2007, 22:57
:rolleyes: :rolleyes: sheesh wider so'n VDS-sparch taliban...

Ach du Schande, was ist das? Ein hinreichender Beweis für den erfolgreich absolvierten Abschluß einer offiziell noch nicht zugelassen alternativen Schulform der Verhunzungsrichtung. Also: Die Förderung der Schwammigkeit, der Unklarheit der Sprache und damit des Denken eines Menschen. In Fachkreisen ( ICH! :lach:) wird dann fein unterschieden in bestimmte Stilrichtungen, wie etwa die Kanackspraak.

Welchen Stil bevorzugst du? ?(

MfG

Rikimer

borisbaran
13.06.2007, 13:30
[...]
Welchen Stil bevorzugst du? ?(
MfG
Rikimer
meinen