PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten Ausländer Erkennungsdienstlich erfaßt werden?



Geronimo
09.06.2007, 17:06
Das Bundesinnenministerium plant einem «Spiegel»-Bericht zufolge ein zentrales Fingerabdruck-Register für Ausländer in Deutschland. Von denjenigen, die keinen EU- oder Schweizer Pass haben, sollen demnach Fingerabdrücke im Ausländerzentralregister gespeichert werden. Das gehe aus einem Gesetzentwurf aus dem Ministerium hervor, der sich zurzeit in der Abstimmung zwischen den Ressorts befinde, berichtete das Magazin. Die Regelung solle auch für alle Ausländer gelten, die bereits seit Jahren in Deutschland leben.
__________________________________________________ __________________
http://www.netzeitung.de/deutschland/669290.html
Endlich mal ein guter Plan. Und auch die Handschuhindustrie wird´s freuen.:D

Geronimo

Hexenhammer
09.06.2007, 17:21
Nicht schlecht, aber streben manche Elemente nicht nach einer Fingerabdruck- bzw. DNA-Datei aller Einwohner der BRD bzw. Europas?

Mauser98K
09.06.2007, 17:23
Gut so!

Ich würde vorschlagen, auch noch DNA-Proben und Fotos zu speichern.
Nicht nur von Ausländern und Aussiedlern, sondern von jedem Kriminellen und polizeilich Auffälligem.

Der gläserne Ausländer und der gläserne Kriminelle sind doch durchaus wünschenswert.

Endlich scheint die Politik wach zu werden.

Sterntaler
09.06.2007, 17:25
Gut so!

Ich würde vorschlagen, auch noch DNA-Proben und Fotos zu speichern.
Nicht nur von Ausländern und Aussiedlern, sondern von jedem Kriminellen und polizeilich Auffälligem.

Der gläserne Ausländer und der gläserne Kriminelle sind doch durchaus wünschenswert.

Endlich scheint die Politik wach zu werden.

Sinnvolle Maßnahme, die Deutschen dürfen ja auch ihren Fingerabdruck im Pass verwewigen.

Don
09.06.2007, 17:29
Die Gutmenschenrechtsanwälte werden vermutlich erreichen, daß die Fingerabdrücke am Ende nur von rechtstreuen Deutschen gespeichert sind und die Bereicherer sowie Kriminellen sich weiterhin rechtsstaatlichen Schutzes ihrer persönlichen Freiheit erfreuen dürfen.

Welcome to the cuckoos nest.

Sterntaler
09.06.2007, 17:33
die Maßnahme ist mehr als Überfällig, um Sozialbetrug vorzubeugen.es ist bekannt das sogenannte "Asylsuchende" sich an mehreren Orten gleichzeitig mit "Sozialhilfe" versorgt.

Abseits
09.06.2007, 17:34
Dieses System wird immer raffinierter in seinem Plan gegen uns.

Geronimo
09.06.2007, 17:36
Dieses System wird immer raffinierter in seinem Plan gegen uns.

Hast du nicht verstanden. Fingerabdrücke NUR von Ausländern!

EUROFREUND
09.06.2007, 17:36
Nicht schlecht, aber streben manche Elemente nicht nach einer Fingerabdruck- bzw. DNA-Datei aller Einwohner der BRD bzw. Europas?

Diese Elemente lassen sich unter dem Namen Schäubele zusammenfassen.

Mauser98K
09.06.2007, 17:41
Die Gutmenschenrechtsanwälte werden vermutlich erreichen, daß die Fingerabdrücke am Ende nur von rechtstreuen Deutschen gespeichert sind und die Bereicherer sowie Kriminellen sich weiterhin rechtsstaatlichen Schutzes ihrer persönlichen Freiheit erfreuen dürfen.

Welcome to the cuckoos nest.

Das kann passieren.

Auf jeden Fall wird die xenophile Juristenclique vom Schlage eines Christian Ströble bis vors Verfassungsgericht gehen, die Nazikeule schwingen, Demos organisieren usw.

Mit etwas Glück bleibt die Politik standhaft.

Quo vadis
09.06.2007, 17:46
Hast du nicht verstanden. Fingerabdrücke NUR von Ausländern!

warum muß ich dann meine bei neuem Reisepass und Perso abgeben? ?(

Geronimo
09.06.2007, 17:50
warum muß ich dann meine bei neuem Reisepass und Perso abgeben? ?(

Wärs dir lieber nur Fingerabdrücke von Deutschen würden genommen, und von Ausländern nicht? Mir gefällt die Neuregelung mit den Reisepässen auch nicht - aber wenn ich im Gegenzug effektive Maßnahmen gegen Ausländerkriminalität kriegen kann. Ok. Das der Perso auch betroffen ist, ist mir neu.

Gruss
Gero

Eridani
09.06.2007, 18:02
[QUOTE=Geronimo;1397625]Das Bundesinnenministerium plant einem «Spiegel»-Bericht zufolge ein zentrales Fingerabdruck-Register für Ausländer in Deutschland. Von denjenigen, die keinen EU- oder Schweizer Pass haben, sollen demnach Fingerabdrücke im Ausländerzentralregister gespeichert werden. Das gehe aus einem Gesetzentwurf aus dem Ministerium hervor, der sich zurzeit in der Abstimmung zwischen den Ressorts befinde, berichtete das Magazin. Die Regelung solle auch für alle Ausländer gelten, die bereits seit Jahren in Deutschland leben.
-------------------------------------------
Zustimmung! Und wenn jetzt noch ganz Europa a la FBI polizeimäßig und online via Intra-Net vernetzt wird, der Polizeifunk abhörsicher und digital wird, dann bin ich mir sicher - die Aufklärungsqouten bei kriminellen Handlungen werden sich drastisch erhöhen.
Wer nichts zu verbergen hat, wird auch nichts dagegen haben.
Weiter so!
E:

Quo vadis
09.06.2007, 18:02
Wärs dir lieber nur Fingerabdrücke von Deutschen würden genommen, und von Ausländern nicht?

Gruss
Gero

Mir wäre es lieber alle Musels würden abgeschoben und von keinem Deutschen würden die Fingerabdrücke genommen.........:cool2:

Geronimo
09.06.2007, 18:07
Mir wäre es lieber alle Musels würden abgeschoben und von keinem Deutschen würden die Fingerabdrücke genommen.........:cool2:

Zustimmung. Aber irgendwo muss ja mal angefangen werden, gell?!:D

Mauser98K
09.06.2007, 18:09
Mir wäre es lieber alle Musels würden abgeschoben und von keinem Deutschen würden die Fingerabdrücke genommen.........:cool2:

Nö, es gibt ja auch gute Musels.

Quo vadis
09.06.2007, 18:11
Das der Perso auch betroffen ist, ist mir neu.

Gruss
Gero

http://www.lfd.niedersachsen.de/master/0,,C27904_N13147_L20_D0_I560,00.html

Für mich als aufmerksamen Beobachter der Orwellschen Wolke über Deutschland ist natürlich sonnenklar, dass einmal von der Bundesregierung erlangte biometrische Daten niemals wieder gelöscht, sondern dauerhaft archiviert werden.Gegenteilige Äußerungen sind reines Placebo in meinen Augen.Ich hoffe dass die Büttelei durch den Datenwust noch schneller schlechte Augen kriegt und noch schneller verfettet.......:cool2: :))

Quo vadis
09.06.2007, 18:14
Nö, es gibt ja auch gute Musels.

ja den Dönermann um die Ecke, von dem du und deine Kollegen täglich das Mittagessen holst...der BGS (jetzt Bundespolizei) hat in meinem Ort auch täglich den einzigen Dönerladen belagert und tut es wohl auch bis zur Abkommandierung auch noch in Zukunft.

Sterntaler
09.06.2007, 18:21
http://www.lfd.niedersachsen.de/master/0,,C27904_N13147_L20_D0_I560,00.html

Für mich als aufmerksamen Beobachter der Orwellschen Wolke über Deutschland ist natürlich sonnenklar, dass einmal von der Bundesregierung erlangte biometrische Daten niemals wieder gelöscht, sondern dauerhaft archiviert werden.Gegenteilige Äußerungen sind reines Placebo in meinen Augen.Ich hoffe dass die Büttelei durch den Datenwust noch schneller schlechte Augen kriegt und noch schneller verfettet.......:cool2: :))

logisch, was sonst. für die Datenflut sind die allerdings überfordert. Kaputt durch Daten Überflutung, so war es bei Schleyer, vor lauter Wald, wurden die Bäume nicht gefunden.

Tomsax
09.06.2007, 18:26
Willkommen im Überwachungsstaat - Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern ... und morgen von DIR!!!

*vorsicht Ironie*

Grundsätzlich wäre es ja eine gute Idee, aber das ist doch erst der Anfang. Morgen dann DNA-Dateien von Ausländern, dann von allen. Schließlich haben wir ja noch Art.3 I GG und danach sind alle Menschen gleich zu behandeln (tolle Klage von irgend einem Systemanwalt in ca. 5 Jahren beim BVerfG).
Biometrische Pässe haben bis dahin fast alle. Natürlich wird sich das Gesichterabgleichen am Berliner Bahnhof als voller Erfolg erweisen, was dazu führen wird, dass es in jeder Ecke eine Videocam gibt.
Schließlich noch schnell das GG geändert, damit auch heimliche Onlinedurchsuchungen möglich sind (Schäuble angekündigt nach Urteil vom BGH) und schon heißt es
HERZLICH WILLKOMMEN IM ÜBERWACHUNGSSTAAT
der natürlich offiziell nur jeden kriminellen Überwachen will, aber eigentlich nur dem Machterhalt der jetzigen Politgrößen dient und man weiß, was jeder kritische Bürger so denkt und mit wem er Kontakt hat.

Die GESTAPO und die STASI hätten ihre wahre Freude daran. Sie hatten diese technischen Möglichkeiten "leider" nicht und mussten sich auf Menschliche Spitzel verlassen, die nach dem Systemsturz auch noch reden konnten. Sowas kann dann nicht mehr passieren, ist viel zuverlässiger und günstiger. *kotz*

bernhard44
09.06.2007, 18:28
es soll ja geplant sein, das zukünftig jeder eine Kapsel mit Genmaterial (Sperma, Haare, Spucke) bei sich tragen muss (ähnlich der alten Erkennungsmarke)!
Auch wird über den Gebrauch von vorbeugenden Fussfesseln debattiert, die sich ferngezündet, bei bestimmen Vergehen, in den Boden schiessen und die betreffende Person bis zum Eintreffen der Polizei am weitergehen hindern!
Die Fingerprintmethode (Scanner) gilt schon wieder als überholt, da Täter vor allem aus Ost-Europa, nicht davor zurückschrecken ganze Finger und Hände abzutrennen, nur um an die Daten potentieller Opfer zu kommen! Deshalb soll jetzt die Stirn mit ihren markanten Falten zur Erkennung herangezogen werden!
Na hoffentlich werden da einige nicht Kopflos! ;)

und der Innenminister singt: Rolling home, rolling home,...................... :))

Mauser98K
09.06.2007, 18:28
ja den Dönermann um die Ecke, von dem du und deine Kollegen täglich das Mittagessen holst...der BGS (jetzt Bundespolizei) hat in meinem Ort auch täglich den einzigen Dönerladen belagert und tut es wohl auch bis zur Abkommandierung auch noch in Zukunft.

Seit der Gammelfleischthematik esse ich kein Döner mehr, sondern favorisiere eine selbstgeschmierte "Kniffte" oder "Stulle", sowie Obst und Gemüse.

Tomsax
09.06.2007, 18:32
(...) sondern favorisiere eine selbstgeschmierte "Kniffte" oder "Stulle" (...).

oder auch "Schnitte", "Bemme" oder einfach nur "Scheibe Brot" genannt ;)

(Tschuldigung, das ist nicht zum Thema, aber das musste jetzt sein ;) ) Weiter siehe vor meinem Beitrag :D

Liegnitz
09.06.2007, 18:41
Das Bundesinnenministerium plant einem «Spiegel»-Bericht zufolge ein zentrales Fingerabdruck-Register für Ausländer in Deutschland. Von denjenigen, die keinen EU- oder Schweizer Pass haben, sollen demnach Fingerabdrücke im Ausländerzentralregister gespeichert werden. Das gehe aus einem Gesetzentwurf aus dem Ministerium hervor, der sich zurzeit in der Abstimmung zwischen den Ressorts befinde, berichtete das Magazin. Die Regelung solle auch für alle Ausländer gelten, die bereits seit Jahren in Deutschland leben.
__________________________________________________ __________________
http://www.netzeitung.de/deutschland/669290.html
Endlich mal ein guter Plan. Und auch die Handschuhindustrie wird´s freuen.:D

Geronimo

Ich dachte immer das sei längst bei der Einwanderung geschehen?
Dann wirds aber höchste Zeit sämtliche Daten Fingerabdrücke, Gesichtserkennung, Gentest, Speichelprobe, von den Ausländern aufzunehmen und in einer europaweiten Datenbank für alle Eurocops zugänglich zu machen.

Blaumann
09.06.2007, 18:43
Ich dachte immer das sei längst bei der Einwanderung geschehen?


Bist Du denn wahnsinnig?
Das wäre doch purer Rassismus! :))

Liegnitz
09.06.2007, 19:00
Bist Du denn wahnsinnig?
Das wäre doch purer Rassismus! :))

blaa blaa.
Die Ausländerkriminalität muß unter allen Unständen und mit allen Mitteln bekämpt werden.
Wir haben uns die Kulturbereicher in Land geholt nun müssen wir diese Konfliktfolgen hart durchgreifend lösen.
Hat überhaupt nichts mit Rassimus zu tun sondern mit Sicherheit.

Blaumann
09.06.2007, 19:03
Hat überhaupt nichts mit Rassimus zu tun sondern mit Sicherheit.

Hast Du schonmal was von Ironie gehört...
Also das ist wenn einer das Gegenteil von dem sagt was er meint.... :]

Liegnitz
09.06.2007, 19:07
Hast Du schonmal was von Ironie gehört...
Also das ist wenn einer das Gegenteil von dem sagt was er meint.... :]
Alles Klar. Dann setzt doch demnächst so ein Smile mit rein. wie :D z.B oder .:ironie:

Blaumann
09.06.2007, 19:09
Alles Klar. Dann setzt doch demnächst so ein Smile mit rein. wie :D z.B oder .:ironie:

Ist Dir der LAchsmiley zu missverständlich?

Liegnitz
09.06.2007, 19:11
Ist Dir der LAchsmiley zu missverständlich?

Ups , hatte ich doch glatt übersehen. Aber ich merke schon wir verstehen was wir meinen.

erwin r analyst
09.06.2007, 19:19
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,487623,00.html

ZENTRALREGISTER
Schäuble will Ausländern Fingerabdrücke abnehmen
Der Vorstoß sorgt für Krach in der Regierung: Nach Plänen von Bundesinnenminister Schäuble sollen die Fingerabdrücke von in Deutschland lebenden Ausländern gespeichert werden. In anderen Ministerien sowie beim Koalitionspartner SPD regt sich Widerstand.

Hamburg - Ausländer in Deutschland, die keinen EU- oder Schweizer Pass haben, sollen ihre Fingerabdrücke abgeben. Die Daten sollen künftig im Ausländerzentralregister (AZR) gespeichert werden. Das geht nach Informationen des SPIEGEL aus einem Gesetzentwurf aus dem Bundesinnenministerium hervor, der sich zurzeit in der Abstimmung zwischen den Ressorts befindet und unter der Überschrift "Änderung des AZR-Gesetzes" läuft. Die Regelung soll sogar für alle diejenigen Ausländer gelten, die seit Jahren in Deutschland leben, etwa die 1,7 Millionen Türken.
Wer ein Visum für die Einreise nach Deutschland in einer Botschaft beantragt, muss den Plänen zufolge ebenfalls seine Fingerabdrücke hinterlegen - das Verfahren ist bereits in einzelnen deutschen Botschaften getestet worden. Schäubles Vorstoß erfolgt vor dem Hintergrund ähnlicher Bestrebungen auf EU-Ebene, die sich aber hinziehen.
Von den anderen Ministerien und vom Koalitionspartner SPD droht indes Widerstand. Es gebe ganz erhebliche verfassungsrechtliche Bedenken.
Das Innenministerium teilte mit, das Kabinett habe sich mit den Vorschlägen bisher nicht befasst. Auslöser für das Gesetz waren Probleme bei der Visa-Vergabe, wie sie im Visa-Untersuchungsausschuss behandelt wurden.
Der Bundesrat hatte erst gestern ein Gesetz gebilligt, wonach ab dem 1. November in neuen Reisepässen auch zwei Fingerabdrücke elektronisch gespeichert werden. Ziel ist hier, den Pass fälschungssicher und Grenzkontrollen leichter zu machen. Schäuble war zuvor mit dem Plan gescheitert, die Fingerabdrücke nicht nur auf dem Dokument, sondern auch bei den Passbehörden zu speichern.



:top:

Es bewegt sich langsam was!

Liegnitz
09.06.2007, 19:25
:top:

Es bewegt sich langsam was!
Weil die SPD und Grüne ,PDS die Sache wieder blockieren. Diese Bremser verhindern, wie immer deren schnelle Durchsetzung.

Felixhenn
10.06.2007, 00:54
Wenn heute Fingerabdrücke von Ausländern genommen werden, werden die morgen von Deutschen auch verlangt. Da soll sich mal niemand falsche Hoffnungen machen. Und es muss ja auch gelten, dass im Geltungsbereich des Deutschen Grundgesetzes alle Menschen gleich behandelt werden. Sollte sich das ändern, sind es die Deutschen die verlieren, niemand sonst. Fingerabdrücke sollten nur von Kriminellen genommen werden dürfen.

Sterntaler
10.06.2007, 09:16
das war der Beste Vorschlag des Jahres, jeder Nicht EU Ausländer soll nach einem Gesetzentwurf Fingerabdrücke abgeben,man weiß ja nie wozu die man noch gebrauchen kann.

Klopperhorst
10.06.2007, 09:19
Auch genetisch. So können deren Nachkommen, die sich ja Deutsche schimpfen, sicher identifiziert werden.


---

Van der Graf Generator
10.06.2007, 09:21
Nur Moslems sollte man so überprüfen, in generali.
Bei anderen Völkerschaften nur einzeln und bei Verdacht einer Straftat.

lupus_maximus
10.06.2007, 09:27
Nur Moslems sollte man so überprüfen, in generali.
Bei anderen Völkerschaften nur einzeln und bei Verdacht einer Straftat.


Da die Ersatzdeutschen etws analphabetisch veranlagt sind, ist dies die einzige Möglichkeit deren Identität festzustellen.
Damit ist auch die Mehrfachabzocke unmöglich gemacht worden. Irgendwann ist sowieso kein Geld mehr da um auch nur einen Ersatzdeutschen ernähren zu können.

Stuttgart25
10.06.2007, 09:59
Am Besten sollten sie einen Ausländerstern tragen.

elas
10.06.2007, 10:04
Wozu der Hokuspokus wenn sie am Ende sowieso nicht abgeschoben werden.

Ich bin für Erfassung bei Abschiebung damit Wiederkehr verhindert wird.

Klopperhorst
10.06.2007, 10:08
Seit der Gammelfleischthematik esse ich kein Döner mehr, sondern favorisiere eine selbstgeschmierte "Kniffte" oder "Stulle", sowie Obst und Gemüse.

Hol dir halt ne Currywurst vom Deutschen.


----

lupus_maximus
10.06.2007, 10:10
Wozu der Hokuspokus wenn sie am Ende sowieso nicht abgeschoben werden.

Ich bin für Erfassung bei Abschiebung damit Wiederkehr verhindert wird.
Ich bin für die Erfassung von Allen, damit man genau weis, wieviel Musel es tatsächlich in Deutschland gibt.
Schließlich ist dies ja sehr wichtig, wenn nach dem gewonnenen Mitbürgerkrieg, die restlichen Musel abgeschoben werden sollen.

Blutkehle666
10.06.2007, 10:11
Sollte es wirklich so kommen, was ich stark bezweifle, wird sich ja zeigen, wieviele Vergewaltigungen. Morde, Raube etc durch Fingerbadrücke auf Musel's Konto gehen.

elas
10.06.2007, 10:16
Sollte es wirklich so kommen, was ich stark bezweifle, wird sich ja zeigen, wieviele Vergewaltigungen. Morde, Raube etc durch Fingerbadrücke auf Musel's Konto gehen.

Das weiss man doch heute schon. Es wird nur nicht veröffentlicht.

Heiliger
10.06.2007, 10:18
Ich bin für die Erfassung von Allen, damit man genau weis, wieviel Musel es tatsächlich in Deutschland gibt.
Schließlich ist dies ja sehr wichtig, wenn nach dem gewonnenen Mitbürgerkrieg, die restlichen Musel abgeschoben werden sollen.

Was aber ist mit denen die sich nicht registrieren lassen. Die illegal hier weiter leben. Ich verstehe es doch so, das nur die Sozialhilfe bekommen die auch registriert sind? Anders wäre es auch unnsinnig!

Einherjar
10.06.2007, 10:21
AUF ALLE FÄLLE JA!!!!!!!!!
Hier könnten wir sehr viel von Amerika lernen!!
Zwar lehnen viele Amerika starr ab, aber die Amerikaner sind uns Europäern in einigen weit voraus! So auch in der Zuwanderungspolitik!

Also nicht immer stur alles von Amerika ablehnen. Bei manchen Dingen mag sich ja sinnvoll sein, gewiss. Aber in einigen Punkten müssen wir schnell von unseren Brüdern über dem großen Deich lernen!

elas
10.06.2007, 10:22
Am Besten sollten sie einen Ausländerstern tragen.
Besser noch "Spezialtätowierung" auf den Arsch.

lupus_maximus
10.06.2007, 10:23
Was aber ist mit denen die sich nicht registrieren lassen. Die illegal hier weiter leben. Ich verstehe es doch so, das nur die Sozialhilfe bekommen die auch registriert sind? Anders wäre es auch unnsinnig!
Soweit mir bekannt ist, bekommst du als Illegaler auch Unterstützung vom Sozialamt.
Idiotie pur in diesem Land.

meckerle
10.06.2007, 10:52
Soweit mir bekannt ist, bekommst du als Illegaler auch Unterstützung vom Sozialamt.
Idiotie pur in diesem Land.
Wie soll das gehen ?
Wenn jemand zum Sozialamt geht und Leistungen beanspruchen will, muss er doch seine Personalien angeben und seine Adresse.

Wird dieser Jemand dann auch noch als Illegaler erfasst, oder wie jetzt ?
Ich frage mich die ganze Zeit schon, wovon die Illegalen leben.

Sterntaler
10.06.2007, 11:02
Wie soll das gehen ?
Wenn jemand zum Sozialamt geht und Leistungen beanspruchen will, muss er doch seine Personalien angeben und seine Adresse.

Wird dieser Jemand dann auch noch als Illegaler erfasst, oder wie jetzt ?
Ich frage mich die ganze Zeit schon, wovon die Illegalen leben.

wo ,na dann lies mal, im Übrigen sind die Zahlen wesentlich höher.

http://img378.imageshack.us/img378/8105/illegaleinberlinwh9.png

meckerle
10.06.2007, 11:11
wo ,na dann lies mal, im Übrigen sind die Zahlen wesentlich höher.


Ja toll und wer nimmt denen die Fingerabdrücke ab ?
Wie hoch ist die Kriminalitätsrate unter den Illegalen ?

Die leben weiter in der Anonymität, keiner kann ihnen ans Leder weil sie ja offiziell nicht hier sind ! /:(

Mauser98K
10.06.2007, 12:29
Hol dir halt ne Currywurst vom Deutschen.


----

Auch nicht.

Ich achte auf mein Gewicht und habe schon 12 kg ab genommen.

Da Currywürste wahre Kalorienbomben sind, lasse ich sie aus dem Leib.:cool:

tabasco
10.06.2007, 12:36
Gut so!

Ich würde vorschlagen, auch noch DNA-Proben und Fotos zu speichern.
Nicht nur von Ausländern und Aussiedlern, sondern von jedem Kriminellen und polizeilich Auffälligem. (...)
Also von "Deutschen" auch :) ?


Bist Du denn wahnsinnig?
Das wäre doch purer Rassismus! : ))
Ja, das wäre es, mein Guter, in der Tat. Ein Land, dass alle Ausländer wie Schwerverbrecher behandelt, verdient es nicht, bereißt zu werden. Ich hoffe dass in diesem Fall die deutsche Wirtschaftb die Fehlentscheidung der Politik schmerzlichst auf der einen Haut zu spüren bekommt.


das war der Beste Vorschlag des Jahres, jeder Nicht EU Ausländer soll nach einem Gesetzentwurf Fingerabdrücke abgeben,man weiß ja nie wozu die man noch gebrauchen kann.Die Japaner, Südkoreaner und Kanadier dürfen entzückt sein :).

scanners
10.06.2007, 12:39
jeder gehört erkennungsdienstlich behandelt ... egal wer... fingerabdrücke gendatenbank irisscan ... alles ok .. solang derjenige nix ausgefressen hat !!!

Blaumann
10.06.2007, 12:42
Ja, das wäre es, mein Guter, in der Tat. Ein Land, dass alle Ausländer wie Schwerverbrecher behandelt, verdient es nicht, bereißt zu werden.

Nanana. Wir wollen mal nicht so vertraut werden! Das Guter streichen wir jetzt mal gedanklich.
Du sprichst nicht etwa von den USA?
Ich glaub da fliegen immer noch einige 100 Leute im Jahr hin.
Mit Rassismus kann solch eine Maßnahme allerdings nicht zu tun haben.
Ob Du in einen Staat reist, der sich solchermaßen gegen kiminelle Betätigung wehrt, ist natürlich Deine Sache. EIgentlich wäre das ja auch ein positiver Nebeneffekt, fällt mir da grad auf. :))

bernhard44
10.06.2007, 12:50
Autor: Christiane
Datum: 30.09.04 14:21

Noch Satire....., aus einem anderen Forum!
Pizzamann: "Danke, dass Sie Pizza Gut angerufen haben. Kann ich Ihre..."
Kunde: "Hi, ich möchte etwas bestellen."
P: "Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben?"
K: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist 6102049998-45-54610."
P: "Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstraße 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89
568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74 523 032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von
welchem Anschluss aus rufen Sie an?"
K: "Hä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationen her?"
P: "Wir sind an das System angeschlossen."
K: (seufzt) "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit besonders viel Fleisch
bestellen."
P: "Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist."
K: "Wie bitte??!!"
P: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre
Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten."
K: "Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"
P: "Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt
schmecken."
K: "Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?"
P: "Nun, Sie haben letzte Woche das Buch "Sojarezepte für Feinschmecker" aus der Bücherei
ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."
K: "Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß?"
P: "Das sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45
Euro."
K: "Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer."
P: "Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist
Bereits überzogen."
K: "Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist."
P: "Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."
K: "Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?"
P: "Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 Minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können
Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem
Motorrad immer etwas schwierig ist."
K: "Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahre?"
P: "Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn
zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die benutzen."
K: (tobt): „Sie Razzengesichtiger Spagettifresser“, es reicht ...
P: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen
Beamtenbeleidigung eingefangen."
K: kleinlaut: ich wollte doch nur meine Pizza bestellen ...
P: "Möchten Sie noch etwas?"
K: "Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die
es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."
P: "Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben."


http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/krank/smileysamm901.gif

tabasco
10.06.2007, 12:51
(...) EIgentlich wäre das ja auch ein positiver Nebeneffekt, fällt mir da grad auf. : ))Du irrst Dich.
Dreck wird bleiben. Die Guten werden gehen - und nicht mehr kommen. Ich kenne mehrere, die nicht mehr in die USA fliegen, ich gehöre auch dazu.

Blaumann
10.06.2007, 12:56
Die Daten werden ohnehin bald erfasst und auch nicht nur national verfügbar sein.

Nephtys
10.06.2007, 17:53
Ist doch am Freitag abgesegnet worden das ALLE Fingerabdrücke egspecihert werden...alle BRD Bürger...

Walter Hofer
10.06.2007, 17:58
Ist doch am Freitag abgesegnet worden das ALLE Fingerabdrücke egspecihert werden...alle BRD Bürger...

auch alle vierbeinigen deutschen Haustiere?
Wenn es da eine Gesetzeslücke gibt, muss die sofort geschlossen werden.

meckerle
10.06.2007, 19:26
Was ist jetzt mit den Illegalen, werden die auch erfasst oder nicht ?
Und wenn ja wie ?

Werden die mit dem Lasso eingefangen ?

kronkorken
10.06.2007, 19:35
um mit radio erivan zu sprechen: im prinzip eine gute idee.
allerdings sehe ich, wie einige andere hier auch, dass dann nach dem motto verfahren wird: heute gehört uns dein finger, morgen die ganze hand.

und wenn Mauser meint, auch alle polizeilich auffälligen gleich zu erfassen, haben wir ein schlupfloch mehr für alle möglichen spierenzchen.
warum nicht gleich jedem einen rfid-chip einsetzen?:]

scanners
10.06.2007, 20:32
Was ist jetzt mit den Illegalen, werden die auch erfasst oder nicht ?
Und wenn ja wie ?

Werden die mit dem Lasso eingefangen ?


mensch meckerle.... denk halt mal naaachhhh....

irgendwann hat jeder mal ne polizeikontrolle... und wenn de dann noch nicht registriert bist .. wirste halt dann registriert ....

wart noch 2 oder 3 jahre .. dann pflanzen se jedem bürger bei geburt nen gps sender ein :-)

meckerle
10.06.2007, 20:42
mensch meckerle.... denk halt mal naaachhhh....

irgendwann hat jeder mal ne polizeikontrolle... und wenn de dann noch nicht registriert bist .. wirste halt dann registriert ....

wart noch 2 oder 3 jahre .. dann pflanzen se jedem bürger bei geburt nen gps sender ein :-)
Menno, es geht doch nicht um mich, sondern um die Illegalen die hier bei uns leben. :D

Was mich betrifft: ich hatte in meinem Leben 2 Verkehrskontrollen, weiter noch nichts.

Stuttgart25
10.06.2007, 20:45
Warum geht niemand auf meinen Vorschlag ein: Ein Ausländerstern in gelber Farbe, am rechten Oberarm anbringen. So daß es deutlich gesehen werden kann. Bei nicht Befolgung dieser Anordnung gibt es ................

Felixhenn
10.06.2007, 21:15
Warum geht niemand auf meinen Vorschlag ein: Ein Ausländerstern in gelber Farbe, am rechten Oberarm anbringen. So daß es deutlich gesehen werden kann. Bei nicht Befolgung dieser Anordnung gibt es ................

Du kannst den Schwachsinn wohl nicht lassen. Scheint angeboren zu sein, wen wundert’s?

The Dude
10.06.2007, 21:22
Das Bundesinnenministerium plant einem «Spiegel»-Bericht zufolge ein zentrales Fingerabdruck-Register für Ausländer in Deutschland. Von denjenigen, die keinen EU- oder Schweizer Pass haben, sollen demnach Fingerabdrücke im Ausländerzentralregister gespeichert werden. Das gehe aus einem Gesetzentwurf aus dem Ministerium hervor, der sich zurzeit in der Abstimmung zwischen den Ressorts befinde, berichtete das Magazin. Die Regelung solle auch für alle Ausländer gelten, die bereits seit Jahren in Deutschland leben.

Albern. Außerdem gar nicht durchsetzbar. Das wissen die Leute im Innenministerium.
Ein ganz billiger Trick, um thematisch eine Schneise zu schlagen.
Das Resultat ganz am Ende sieht dann so aus, daß von allen Bürgern die Fingerabdrücke verlangt werden, weil - uuups, haben wir gaaaar nicht gewußt - die nur von Ausländern zu fordern - nicht gesetzeskonform ist.
Dann eben alle, und dann sind die Ausländer auch 100% mit drin, versprochen, na, ist das kein Angebot?? :))

Verarsche pur!

Gruß,

The Dude

Nachtrag: Daß das alles ein totaler Witz ist, sieht man am Staatsbürgerschaftsrecht.

Felixhenn
10.06.2007, 21:46
Albern. Außerdem gar nicht durchsetzbar. Das wissen die Leute im Innenministerium.
Ein ganz billiger Trick, um thematisch eine Schneise zu schlagen.
Das Resultat ganz am Ende sieht dann so aus, daß von allen Bürgern die Fingerabdrücke verlangt werden, weil - uuups, haben wir gaaaar nicht gewußt - die nur von Ausländern zu fordern - nicht gesetzeskonform ist.
Dann eben alle, und dann sind die Ausländer auch 100% mit drin, versprochen, na, ist das kein Angebot?? :))

Verarsche pur!

Gruß,

The Dude

Nachtrag: Daß das alles ein totaler Witz ist, sieht man am Staatsbürgerschaftsrecht.

Genauso läuft das. Auch wenn es mir zuwider ist Fingerabdrücke abzugeben, wenn es wirklich hilft bin ich gerne bereit dazu. Das war übrigens 1970 schon in Südamerika normal bei der Einreise. Die meisten Länder dort haben meine Fingerabdrücke.

tabasco
10.06.2007, 22:04
Warum geht niemand auf meinen Vorschlag ein: Ein Ausländerstern in gelber Farbe, am rechten Oberarm anbringen. So daß es deutlich gesehen werden kann. Bei nicht Befolgung dieser Anordnung gibt es ................
Du wiederholst Dich :rolleyes: .

The Dude
10.06.2007, 22:14
Genauso läuft das. Auch wenn es mir zuwider ist Fingerabdrücke abzugeben, wenn es wirklich hilft bin ich gerne bereit dazu. Das war übrigens 1970 schon in Südamerika normal bei der Einreise. Die meisten Länder dort haben meine Fingerabdrücke.

...fehlt noch der Satz: "Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten".
Stimmt! Es gibt Leute, die ließen sich auch 'ne staatliche Überwachungskamera in die Einfahrt oder in den Garten installieren. Man hat ja nichts zu verbergen UND zeichnet potentielle Diebe und Einbrecher auf - ist doch 'ne tolle Geschichte. Wer kann dazu nein sagen? Doch nur Verbrecher und Finsterlinge! :))

Gruß,

The Dude

Stuttgart25
10.06.2007, 22:27
Du wiederholst Dich :rolleyes: .

Weil niemand darauf eingeht.

Tonsetzer
10.06.2007, 22:31
Weil niemand darauf eingeht.

Traurig, dass niemand auf deine Provokation anspringt ?

latrop
10.06.2007, 22:31
Besser noch "Spezialtätowierung" auf den Arsch.

Jo, ein kleines Schweinchen

Stuttgart25
10.06.2007, 22:36
Traurig, dass niemand auf deine Provokation anspringt ?

Hast du den Strang eigentlich durchgelesen? Wer provoziert hier eigentlich?

Tonsetzer
10.06.2007, 22:39
Hast du den Strang eigentlich durchgelesen? Wer provoziert hier eigentlich?

Jemand der so was von sich gibt:


Warum geht niemand auf meinen Vorschlag ein: Ein Ausländerstern in gelber Farbe, am rechten Oberarm anbringen.

Stechlin
10.06.2007, 22:49
Ich finde, man sollte sie alle kennzeichnen. Die "Musels" sollten einen gelben Aufnäher bekommen. Das macht uns die Sache leichter - gelernt ist eben gelernt.

Felixhenn
10.06.2007, 22:53
...fehlt noch der Satz: "Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten".
Stimmt! Es gibt Leute, die ließen sich auch 'ne staatliche Überwachungskamera in die Einfahrt oder in den Garten installieren. Man hat ja nichts zu verbergen UND zeichnet potentielle Diebe und Einbrecher auf - ist doch 'ne tolle Geschichte. Wer kann dazu nein sagen? Doch nur Verbrecher und Finsterlinge! :))

Gruß,

The Dude

Wer absolute Sicherheit will braucht sich nicht zu wundern wenn er morgens um fünf von der Polizei aus dem Bett geholt wird.

Brutus
10.06.2007, 22:54
Ich finde, man sollte sie alle kennzeichnen. Die "Musels" sollten einen gelben Aufnäher bekommen. Das macht uns die Sache leichter - gelernt ist eben gelernt.

Andersrum geht's eher. Die Ausländer machen nur den Anfang, irgendwann kommen wir alle dran. Das ist doch bei allen regierungsseitigen Gemeinheiten so: ganz sachte und unscheinbar die Schlinge auslegen, am besten, in dem man sich eine gesellschaftliche Gruppe sucht, mit der sich die Mehrheit nicht solidarisieren will. Teile und Herrsche. Same procedure as every year.

Felixhenn
10.06.2007, 22:59
Ich finde, man sollte sie alle kennzeichnen. Die "Musels" sollten einen gelben Aufnäher bekommen. Das macht uns die Sache leichter - gelernt ist eben gelernt.

Warum auch Du auf den Schwachsinn von dem Türkischen Spinner eingehst ist mir unklar. Gibt es Grund zu Annahme, dass Deutschland in den Rechtsextremismus abdriftet? Kennst Du ein Land das weiter von den Nazis entfernt ist als Deutschland? Ich nicht.

Und wenn Du keine nachvollziehbare Begründung zu so einer dümmlichen Bemerkung hast, solltest Du Dir das sparen oder Du driftest auf das Niveau von Stuttgarter25.

Stechlin
10.06.2007, 23:04
Warum auch Du auf den Schwachsinn von dem Türkischen Spinner eingehst ist mir unklar. Gibt es Grund zu Annahme, dass Deutschland in den Rechtsextremismus abdriftet? Kennst Du ein Land das weiter von den Nazis entfernt ist als Deutschland? Ich nicht.

Und wenn Du keine nachvollziehbare Begründung zu so einer dümmlichen Bemerkung hast, solltest Du Dir das sparen oder Du driftest auf das Niveau von Stuttgarter25.

Rechtsexremismus äußert sich in den seltensten Fällen in wilden Mordorgien durchgenallter NPD-Glatzen.
Schäuble und seine Lakaien von Beckstein bis BILD hantieren mit Mechanismen, die so manch braunen Kameraden aus vergangenen Zeiten zur Ehre gereicht hätten. Du solltest öfters mehrdimensional denken; viele Wege führen nach Rom. ;)

Stechlin
10.06.2007, 23:04
Andersrum geht's eher. Die Ausländer machen nur den Anfang, irgendwann kommen wir alle dran. Das ist doch bei allen regierungsseitigen Gemeinheiten so: ganz sachte und unscheinbar die Schlinge auslegen, am besten, in dem man sich eine gesellschaftliche Gruppe sucht, mit der sich die Mehrheit nicht solidarisieren will. Teile und Herrsche. Same procedure as every year.

Keinen Widerspruch. :top:

papageno
11.06.2007, 01:27
Erkennungsdienstliche Behandlung von Ausländer, OHH Gott , dann ist ja jeder Mensch in einem geeinten Europa betroffen, jeder ist nämlich Ausländer, auch wenn ich als Berliner nach München gehe. :cool:
:D

naja mit erkennungsdienstliche Behandlung von Ausländern hatten die rechten Faschisten ja Erfahrung ich sage nur Jude und Gelber Stern....

OHHH GOTT MIR GRAUSST BÖSES

scanners
11.06.2007, 04:19
ach papagano...

geb der cdu und der spd noch 3 - 4 jahre...

dann laufen alle mit gps sender rum ... nur zur eigenen sicherheit natürlich !!!

Bratschnik
11.06.2007, 06:55
Freiheit hat immer einen Preis. Dieser Preis ist das auch Elemente diese Freiheit genießen die entweder nicht einschätzen können wo die Grenzen dieser Freiheit liegen oder es nicht wollen. Und da kommt der Punkt an dem wir uns entscheiden müßen. Wollen wir ein Stück der Freiheit abgeben und uns damit ein wenig mehr in Sicherheit wiegen oder nicht?

Nephtys
11.06.2007, 08:07
Rechtsexremismus äußert sich in den seltensten Fällen in wilden Mordorgien durchgenallter NPD-Glatzen.
Schäuble und seine Lakaien von Beckstein bis BILD hantieren mit Mechanismen, die so manch braunen Kameraden aus vergangenen Zeiten zur Ehre gereicht hätten. Du solltest öfters mehrdimensional denken; viele Wege führen nach Rom. ;)

Achso und Rußlands umgehen mit der Demokratie ist nicht Faschisitisch....und mein grossvater ist Neil Armstrong.....JAJA wenns um die eigenen reihen geht ist alles in Ordnung.

Du näherst dich nicht nur an Nitup, du bist schon wie die musels.

Esreicht!
11.06.2007, 09:24
Hallo

Die erkennungsdienstliche Erfassung von Ausländern läßt sich schon allein wegen dem Antidiskriminierungsgesetz nicht durchsetzen. Es geht hier nur um eine Luftnummer, mit der die Erfassung der Gesamtbevölkerung vorbereitet wird.

Um Ausländerkriminalität und Sozialhilfebetrug zu senken, müsste einfach zunächst nur konsequent abgeschoben werden, woran nicht das geringste Interesse besteht.

Im letzten Jahr wurde über 180 000 „Geduldeten“ der Aufenthalt um 2 Jahre verlängert mit der nicht umsetzbaren Maßgabe, bei de facto über 8 Mio. Arbeitslosen einen Job zu finden.In 2 Jahren wird allein diese Gruppe sich auf schätzungsweise 300 000 vermehrt haben, die vom deutschen Steuerzahler zu alimentieren ist, während immer mehr ältere deutsche Mitbürger nur durch den Einsatz von Suppenküchen überleben können.

Und wie viewer ausreichend belegt hat, finden die Illegalen Unterschlupf bei legalen Ausländern, von denen die Illegalen als Arbeitssklaven gehalten werden.Anstatt diesen Sumpf auszutrocknen, werden täglich neue Orwellsche Horrormeldungen ins Spiel gebracht…

Sers.Kd

Sven71
11.06.2007, 09:32
Erkennungsdienstliche Behandlung von Ausländer, OHH Gott , dann ist ja jeder Mensch in einem geeinten Europa betroffen, jeder ist nämlich Ausländer, auch wenn ich als Berliner nach München gehe. :cool:
:D

naja mit erkennungsdienstliche Behandlung von Ausländern hatten die rechten Faschisten ja Erfahrung ich sage nur Jude und Gelber Stern....

OHHH GOTT MIR GRAUSST BÖSES


Ahem, viele dieser Juden waren gar nicht mal Ausländer .... und angesichts der ständigen Bedrohung, unter der die Deutschen seitens Liechtenstein zu leiden haben, ist so eine erkennungsdienstliche Erfassung ein absolutes Muß :cool2: :cool2:

Regeln sind für alle da und es sollte JEDER, der dagegen verstößt, dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Kein Borniertenbonus für Deutsche, kein Gutmenschenbonus für Ausländer.

franek
11.06.2007, 09:47
Das Bundesinnenministerium plant einem «Spiegel»-Bericht zufolge ein zentrales Fingerabdruck-Register für Ausländer in Deutschland. Von denjenigen, die keinen EU- oder Schweizer Pass haben, sollen demnach Fingerabdrücke im Ausländerzentralregister gespeichert werden. Das gehe aus einem Gesetzentwurf aus dem Ministerium hervor, der sich zurzeit in der Abstimmung zwischen den Ressorts befinde, berichtete das Magazin. Die Regelung solle auch für alle Ausländer gelten, die bereits seit Jahren in Deutschland leben.
__________________________________________________ __________________
http://www.netzeitung.de/deutschland/669290.html
Endlich mal ein guter Plan. Und auch die Handschuhindustrie wird´s freuen.:D

Geronimo

Sofern so durchgeführt, halte ich dies für einen akzeptabelen Plan, zumal es nicht nur die Zugereisten betrifft, sondern auch den US-Amerikanern, die dieses Sicherheitsgeschacher begonnen haben.
Da die deutschen Reisepässe zum 1.11. auch mit Fingerabdrücken(die hoffentlich nicht gespeichert werden) glänzen, ist gegen dieses Vorhaben nichts zu sagen.
Die nächste Instanz wäre die Speicherung von DNA.:rolleyes:
Aber einen potentiellen Selbstmordattentäter wird dies nicht schrecken.

EUROFREUND
11.06.2007, 10:26
Hallo

Die erkennungsdienstliche Erfassung von Ausländern läßt sich schon allein wegen dem Antidiskriminierungsgesetz nicht durchsetzen. Es geht hier nur um eine Luftnummer, mit der die Erfassung der Gesamtbevölkerung vorbereitet wird.

Um Ausländerkriminalität und Sozialhilfebetrug zu senken, müsste einfach zunächst nur konsequent abgeschoben werden, woran nicht das geringste Interesse besteht.

Im letzten Jahr wurde über 180 000 „Geduldeten“ der Aufenthalt um 2 Jahre verlängert mit der nicht umsetzbaren Maßgabe, bei de facto über 8 Mio. Arbeitslosen einen Job zu finden.In 2 Jahren wird allein diese Gruppe sich auf schätzungsweise 300 000 vermehrt haben, die vom deutschen Steuerzahler zu alimentieren ist, während immer mehr ältere deutsche Mitbürger nur durch den Einsatz von Suppenküchen überleben können.
Und wie viewer ausreichend belegt hat, finden die Illegalen Unterschlupf bei legalen Ausländern, von denen die Illegalen als Arbeitssklaven gehalten werden.Anstatt diesen Sumpf auszutrocknen, werden täglich neue Orwellsche Horrormeldungen ins Spiel gebracht…

Sers.Kd

Dem kann ich nur zustimmen!
Wir sind nur noch Arbeitssklaven, Stimmvieh und eine
Nummer im polizeilichen Überwachungssystem.
Schäubele soll nach Nordkorea emmigrieren!

mastermind
11.06.2007, 10:27
Das Bundesinnenministerium plant einem «Spiegel»-Bericht zufolge ein zentrales Fingerabdruck-Register für Ausländer in Deutschland. Von denjenigen, die keinen EU- oder Schweizer Pass haben, sollen demnach Fingerabdrücke im Ausländerzentralregister gespeichert werden. Das gehe aus einem Gesetzentwurf aus dem Ministerium hervor, der sich zurzeit in der Abstimmung zwischen den Ressorts befinde, berichtete das Magazin. Die Regelung solle auch für alle Ausländer gelten, die bereits seit Jahren in Deutschland leben.

Das ist wieder ein Vorschlag von Herrn Schäuble, der gleich in die Tonne getreten werden kann X( !
Jedem engagierten Demokraten, Datenschützer und Liberalen müsste sofort auffallen, wie ungerechtfertigt und stigmatisierend so ein Vorschlag ist. Er setzt ein völlig falsches Zeichen und weckt äußerst ungangenehme Assoziationen.
Wenn das durchkommen sollte ...

Sven71
11.06.2007, 11:02
Außerdem sollen an der Grenze Spermaproben von Beamtinnen des Bundesgrenzschutzes entnommen werden. Um den Boris-Becker'schen Spermaklau mit der unangenehmen Folge unerwarteter Unterhaltszahlungen zu verhindern, gilt hier das Vieraugen ... äh .... Zweimünder-Prinzip.

Aber es stimmt schon: Der Bogen wird inzwischen überspannt.

Gärtner
11.06.2007, 12:26
Solche Leute, die "Au ja, Überwachung!" krähen, sind das notwendige Basispersonal für jede Dikatatur. Als ob es nur gegen Ausländer ginge... die Beweislastumkehr zieht ins deutsche Recht ein, und Ihr Deppen ("ich hab doch nichts zu verbergen") findet das toll und bemerkt nicht, daß ihr die nächsten seid.

Dieses Land und seine Bevölkerung verdienen es wirklich nicht anders... X(

spartakus
11.06.2007, 12:31
mach mal halblang, selbst wenn das ganze forum hier so wäre, hätte das einen Einfluss auf Deutschland von 0,01 Prozent (in Wählerstimmen)...

also keine Panik ;) lg

Gärtner
11.06.2007, 12:45
mach mal halblang, selbst wenn das ganze forum hier so wäre, hätte das einen Einfluss auf Deutschland von 0,01 Prozent (in Wählerstimmen)...

also keine Panik ;) lg

Was das Nazipack angeht, hast du recht. Was die lebendenthirnten Deppen angeht, die auf alle Debatten zum Thema Datenschutz / Überwachung nur ein schulterzuckendes "ich hab doch nix zu verbergen" absondern: die sind hierzuforum wie auch in der Gesellschaft längst in der Mehrheit.

Wer ständig handyniert, fleißig Paybackpunkte sammelt und Selbstportraits von Saufexzessen in sein StudiVZ- oder sonstiges Profil einstellt, erschreckt auch nicht mehr vor staatlichen Überwachungsmaßnahmen.

Schwarzer Rabe
11.06.2007, 12:46
Ein erster Schritt zur totalen Überwachung! Als nächstes sind dann die EU-Bürger mit den Deutschen dran...

spartakus
11.06.2007, 12:47
Was das Nazipack angeht, hast du recht. Was die lebendenthirnten Deppen angeht, die auf alle Debatten zum Thema Datenschutz / Überwachung nur ein schulterzuckendes "ich hab doch nix zu verbergen" absondern: die sind hierzuforum wie auch in der Gesellschaft längst in der Mehrheit.

Wer ständig handyniert, fleißig Paybackpunkte sammelt und Selbstportraits von Saufexzessen in sein StudiVZ- oder sonstiges Profil einstellt, erschreckt auch nicht mehr vor staatlichen Überwachungsmaßnahmen.

Ach so hast du das gemeint.
Da hast natürlich recht, die meisten Leute die nichts mit Politik am Hut haben, denen ist es auch egal ob es Kameras auf öffentlichen Plätzen gibt, oder namentliche Registrierungen im Internet :( (das plant der billy boy ja oder?).
Ein Armutszeichen für unsere Gesellschaft ist das.
Viel zu viele dumme Leute halt :(.

lg

Kazuya
11.06.2007, 12:48
Was das Nazipack angeht, hast du recht. Was die lebendenthirnten Deppen angeht, die auf alle Debatten zum Thema Datenschutz / Überwachung nur ein schulterzuckendes "ich hab doch nix zu verbergen" absondern: die sind hierzuforum wie auch in der Gesellschaft längst in der Mehrheit.

Das ist leider nur zu wahr. Es wird Zeit, dass die Gesellschaft lernt auf die Frage: "Haben sie etwa was zu verbergen?" mit "Ja, natürlich!" zu antworten.

erwin r analyst
11.06.2007, 12:50
Hast du den Strang eigentlich durchgelesen? Wer provoziert hier eigentlich?

du.


Traurig, dass niemand auf deine Provokation anspringt ?

Tja...:rolleyes:


Warum geht niemand auf meinen Vorschlag ein: Ein Ausländerstern in gelber Farbe, am rechten Oberarm anbringen. So daß es deutlich gesehen werden kann. Bei nicht Befolgung dieser Anordnung gibt es ................

Zu mehr als billiger Hetze bist du nicht fähig. :rolleyes:

senchi
11.06.2007, 12:50
Ein erster Schritt zur totalen Überwachung! Als nächstes sind dann die EU-Bürger mit den Deutschen dran...

Im Prinzip hast Du recht. Andererseits ist es die Möglichkeit straffällig gewordene Ausländer eher zu finden. Im Fall der Fälle ist es dann den Herrschaften nicht mehr mgl. einfach einen anderen Namen und ein anderes Herkunftsland anzugeben um dann straffrei zu bleiben.

erwin r analyst
11.06.2007, 12:52
Was das Nazipack angeht, hast du recht. Was die lebendenthirnten Deppen angeht, die auf alle Debatten zum Thema Datenschutz / Überwachung nur ein schulterzuckendes "ich hab doch nix zu verbergen" absondern: die sind hierzuforum wie auch in der Gesellschaft längst in der Mehrheit.

Wer ständig handyniert, fleißig Paybackpunkte sammelt und Selbstportraits von Saufexzessen in sein StudiVZ- oder sonstiges Profil einstellt, erschreckt auch nicht mehr vor staatlichen Überwachungsmaßnahmen.

Hier gibt es genügend linke Idioten. Diese sind zum Glück aber alle nur Ausnahmen.


Das ist wieder ein Vorschlag von Herrn Schäuble, der gleich in die Tonne getreten werden kann X( !
Jedem engagierten Demokraten, Datenschützer und Liberalen müsste sofort auffallen, wie ungerechtfertigt und stigmatisierend so ein Vorschlag ist. Er setzt ein völlig falsches Zeichen und weckt äußerst ungangenehme Assoziationen.
Wenn das durchkommen sollte ...

Jedem Fachmann fällt sofort auf, dass du mal wieder Müll schreibst. :]

Stuttgart25
11.06.2007, 12:54
du.



Tja...:rolleyes:



Zu mehr als billiger Hetze bist du nicht fähig. :rolleyes:

Erwin du bist wie Friedman. Moralapostel aber......
Ich glaube du verstehst.

spartakus
11.06.2007, 12:56
Hier gibt es genügend linke Idioten. Diese sind zum Glück aber alle nur Ausnahmen. ]

ich schreibe dir jetzt darauf keine antwort, du weißt vermutlich selbst was das für ein müll ist ;). duellier dich ein wenig mit stuttgart.
lg

papageno
11.06.2007, 12:59
Ahem, viele dieser Juden waren gar nicht mal Ausländer .... und angesichts der ständigen Bedrohung, unter der die Deutschen seitens Liechtenstein zu leiden haben, ist so eine erkennungsdienstliche Erfassung ein absolutes Muß :cool2: :cool2:

Regeln sind für alle da und es sollte JEDER, der dagegen verstößt, dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Kein Borniertenbonus für Deutsche, kein Gutmenschenbonus für Ausländer.

stellt sich nur die frage, wer die regeln diktiert und wie man diese dann auch definiert, euer adolf hitler hatte da ja auch so seine "Regeln". nicht war;)

Gärtner
11.06.2007, 13:01
Hier gibt es genügend linke Idioten. Diese sind zum Glück aber alle nur Ausnahmen.

Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, daß die Leute, die jetzt freudig "Hurra!" beim Thema verschärfter Ausländerüberwachung schreien, demnächst denselben Maßnahmen unterworfen werden.

erwin r analyst
11.06.2007, 13:01
ich schreibe dir jetzt darauf keine antwort, du weißt vermutlich selbst was das für ein müll ist ;). duellier dich ein wenig mit stuttgart.
lg

Deine Antwort ist Müll? :hihi: Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. :ironie:

erwin r analyst
11.06.2007, 13:02
Das ist nicht der Punkt.

Es geht darum, daß die Leute, die jetzt freudig "Hurra!" beim Thema verschärfter Ausländerüberwachung schreien, demnächst denselben Maßnahmen unterworfen werden.

Doch das ist der Punkt. Du unterstellst hier allen Nazis zu sein. Das ist lächerlich und zeigt, dass du dich von der Realität weit entfernt hast. Wenn eine Mehrheit in Deutschland für mehr Sicherheit ist, dann nicht, weil alles Nazis sind, sondern weil es gar nicht mehr anders geht.

Und woher willst du das wissen? :rolleyes:

erwin r analyst
11.06.2007, 13:03
Erwin du bist wie Friedman. Moralapostel aber......
Ich glaube du verstehst.

Und du bist wie Schei...;)

tabasco
11.06.2007, 13:05
Was das Nazipack angeht, hast du recht. Was die lebendenthirnten Deppen angeht, die auf alle Debatten zum Thema Datenschutz / Überwachung nur ein schulterzuckendes "ich hab doch nix zu verbergen" absondern: die sind hierzuforum wie auch in der Gesellschaft längst in der Mehrheit.(...)

In der Tat


Hast Du was zu verbergen?
Hast Du hier eine zweite Identität?
Wenn nicht, wozu die ganze Aufregung?


zu scheinst ja große kriminelle Enrgie zu haben, das du dich dieser Erfassung widersetzt. Die am Lautesten schreien sollte man als Erste den Fingerabdruck abnehmen.


ich habe keinerlei Probleme damit. :rolleyes: Videokamera im Garten hab ich schon, WLAN 24 h/Tag.

:rolleyes:

Stuttgart25
11.06.2007, 13:06
Und du bist wie Schei...;)

Und du redest wie ein 8 Jähriger :))

senchi
11.06.2007, 13:06
Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, daß die Leute, die jetzt freudig "Hurra!" beim Thema verschärfter Ausländerüberwachung schreien, demnächst denselben Maßnahmen unterworfen werden.

Um das zu erkennen benötigt man ein Gehirn.:cool2:

Kazuya
11.06.2007, 13:11
Mal eine rein theoretische Frage: Kann man sich seine Finger so verätzen, dass keine exakte Zuordnung der Fingerabdrücke zur Person mehr möglich ist?

Ich frage, weil beispielsweise im Buch und im Film "Fight Club" berichtet wird, dass sich Personen mit Lauge die Fingerspitzen verätzen, sodass genommene Fingerabdrücke dieser Personen nutzlos seien. Weiß jemand, ob dem wirklich so ist? Könnten bei dieser Methode nicht spezifische Wundmerkmale auftreten, die eine doch recht eindeutige Zuordnung möglich machen?

senchi
11.06.2007, 13:14
Mal eine rein theoretische Frage: Kann man sich seine Finger so verätzen, dass keine exakte Zuordnung der Fingerabdrücke zur Person mehr möglich ist?

Ich frage, weil beispielsweise im Buch und im Film "Fight Club" berichtet wird, dass sich Personen mit Lauge die Fingerspitzen verätzen, sodass genommene Fingerabdrücke dieser Personen nutzlos seien. Weiß jemand, ob dem wirklich so ist? Könnten bei dieser Methode nicht spezifische Wundmerkmale auftreten, die eine doch recht eindeutige Zuordnung möglich machen?

Wie oft willst Du das denn praktizieren? Bis die Finger aussehen wie Blumenkohl?:cool2:

erwin r analyst
11.06.2007, 13:18
Und du redest wie ein 8 Jähriger :))

und du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank und scheinst heute angetrunken zu sein. :))

erwin r analyst
11.06.2007, 13:19
Um das zu erkennen benötigt man ein Gehirn.:cool2:

Deshalb kapiert ihr es nicht und müsst euch in Wahnvorstellungen flüchten.

Kazuya
11.06.2007, 13:22
Wie oft willst Du das denn praktizieren? Bis die Finger aussehen wie Blumenkohl?:cool2:

Wenn es möglich ist nur das oberste Profil der Haut (Was ja den spezifischen Fingerbadruck erst möglich macht) zu entfernen und die Hautoberfläche danach komplett gleichmäßig ist, dann nur einmal ;)

Nephtys
11.06.2007, 14:31
Mal eine rein theoretische Frage: Kann man sich seine Finger so verätzen, dass keine exakte Zuordnung der Fingerabdrücke zur Person mehr möglich ist?

Ich frage, weil beispielsweise im Buch und im Film "Fight Club" berichtet wird, dass sich Personen mit Lauge die Fingerspitzen verätzen, sodass genommene Fingerabdrücke dieser Personen nutzlos seien. Weiß jemand, ob dem wirklich so ist? Könnten bei dieser Methode nicht spezifische Wundmerkmale auftreten, die eine doch recht eindeutige Zuordnung möglich machen?

Man kann die Fingerkuppen regelmäßig "abpolieren" das tut aber 1. Weh und ist 2. in Deutschland verboten.

papageno
11.06.2007, 14:35
Ich habe mal ne Frage, wurden nicht auch Juden mal erkennungsdienstlich behandelt ??? wollte nur auf den deutsch-faschistischen traditionalismus aufmerksam machen.

Nephtys
11.06.2007, 14:37
Ich wollte mal nur kurz auf deine beschränktheit aufmerksam machen...

Kazuya
11.06.2007, 14:38
Man kann die Fingerkuppen regelmäßig "abpolieren" das tut aber 1. Weh und ist 2. in Deutschland verboten.
zu 2. echt? Ich dachte Selbstverstümmelung ist nur im Zusammenhang mit Versicherungsbetrug strafbar. Welches Gesetz verbietet mir meine Fingerkuppen abzupolieren?

Nephtys
11.06.2007, 15:12
Das gleiche das dir verbietet dich öffentlich zu vermummen.....

Heiliger
11.06.2007, 15:23
zu 2. echt? Ich dachte Selbstverstümmelung ist nur im Zusammenhang mit Versicherungsbetrug strafbar. Welches Gesetz verbietet mir meine Fingerkuppen abzupolieren?


Kannste ja mal versuchen. Aber die Fibrillen oder wie die heißen wachsen wohl nach einer gewissen Zeit wieder nach. Also auf Dauer bringt es nichts. Selbst wenn Du keine Hände hast, nehmen Sie ein Abdruck oder Bild vom Ohr. Denn das ist wie der Fingerabdruck am leichtesten zu identifizieren!:cool2:

giggi
11.06.2007, 15:27
Eines der obersten Ziele eines Staates sollte es sein, das Volk zu schützen, und da man nie wissen kann, wen man sich da ins Land holt, ist dieser Vrschlag zu begrüén und sinnvoll.Doch das alleine reicht noch nicht!Für alle Kriminellen sollte diese Maßnahme gelten.Was die Realisierung dieses Planes angeht:Die Gutmenschen unter uns, werden natürlich versuchen, dies zu verhindern.

giggi
11.06.2007, 15:31
Ich habe mal ne Frage, wurden nicht auch Juden mal erkennungsdienstlich behandelt ??? wollte nur auf den deutsch-faschistischen traditionalismus aufmerksam machen.

Uns geht es nicht um die Diskriminierung.Wir wollen nur eine Schutzmaßnahme.

Kazuya
11.06.2007, 15:38
Das gleiche das dir verbietet dich öffentlich zu vermummen.....
Ich habe das mal Recherchiert: Das Versammlungsgesetz bezieht sich in Paragraph 17 Abschnitt 2 (1) Nur auf Aufmachungen, die die Feststellung der Identität verhindern sollen.


Kannste ja mal versuchen. Aber die Fibrillen oder wie die heißen wachsen wohl nach einer gewissen Zeit wieder nach. Also auf Dauer bringt es nichts. Selbst wenn Du keine Hände hast, nehmen Sie ein Abdruck oder Bild vom Ohr. Denn das ist wie der Fingerabdruck am leichtesten zu identifizieren!:cool2:
Naja, mir gehts eher darum zu erfahren, was passiert, wenn ich nen Reisepass beantrage und bei den Fingerabdrücken dann nur Kleckse rauskämen.

Ich habe einen interessanten Artikel im Netz gefunden
Asylbewerber verätzen sich Fingerkuppen:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/0403/politik/0129/index.html

Scheint also ein funktionierendes Mittel zu sein.

Esreicht!
11.06.2007, 15:42
Eines der obersten Ziele eines Staates sollte es sein, das Volk zu schützen...

und deshalb konvertieren Eure Mitglieder zur einzigen Opposition in diesem Lande:))

Sers.Kd

giggi
11.06.2007, 15:56
und deshalb konvertieren Eure Mitglieder zur einzigen Opposition in diesem Lande:))

Sers.Kd

Hast du irgendein Problem?

tabasco
11.06.2007, 16:24
Uns geht es nicht um die Diskriminierung.Wir wollen nur eine Schutzmaßnahme.

Und sind die Deutschen und Schweizer unfähig, Verbrechen zu begehen?

Skaramanga
11.06.2007, 16:33
...
Ich habe einen interessanten Artikel im Netz gefunden
Asylbewerber verätzen sich Fingerkuppen:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/0403/politik/0129/index.html

Scheint also ein funktionierendes Mittel zu sein.

Richtig, Fingerabdrücke sind vorsintflutlich. Chips mit der holographierten Iris der Augen wäre besser. Sollen sie sich doch die Iris verätzen.

Gärtner
11.06.2007, 17:32
Du unterstellst hier allen Nazis zu sein. Das ist lächerlich und zeigt, dass du dich von der Realität weit entfernt hast.
Ich unterstelle gar nichts. Ich nehme lediglich zur Kenntnis. Daß den zunehmenden staatlichen Überwachungsmaßnahmen eine prinzipielle Beweislastumkehr innewohnt, ist evident. Das lauft auf lange Sicht auf die Abschaffung der Grundrechte hinaus, die doch mit diesen Maßnahmen - angeblich - geschützt werden sollen. Die blökende Schafherde aber freut sich, weil es so schön sicher ist - auf dem Weg zu Schafscherer und schlimmerem.

Zu gut Deutsch, mit solchen schafsblöden Herdenviechern sind Diktaturen ausgestattet.


Wenn eine Mehrheit in Deutschland für mehr Sicherheit ist, dann nicht, weil alles Nazis sind, sondern weil es gar nicht mehr anders geht.
Hör doch bitte endlich mit deinem Naziquatsch auf, davon ist außer in deinem Kopf nicht die Rede.

Du bist nur einer der braven deutschen Michel, die immer schön ja und amen sagen, wenn die Obrigkeit es befiehlt. Hauptsache, schön sicher. Beschwer dich nicht, wenn dich der Datenkrake in fünf oder zehn Jahre genauso fest und liebevoll in die Arme schließt wie heute schon böse Ausländer. Bereits jetzt gilt der Eingriff ins Grundrecht als Normalität, und der Bürger, der sich dagegen verwahrt, als missliebig und verdächtig (http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/888/117759/).

Für Leute wie dich hat schon Aristoteles festgestellt:

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."

Und dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Sterntaler
11.06.2007, 17:42
da der Geterte für die Zerstörung der Sicherheit ist lehnt er solche Sicherungsmaßnahmen zum Schutz der Bevölkerung natürlich ab. Täterschutz statt Opferschutz, Grundprinzip der Alt68 Verbrecher,

papageno
11.06.2007, 17:47
Uns geht es nicht um die Diskriminierung.Wir wollen nur eine Schutzmaßnahme.

ja diese "schutzmaßnahme" nannten die Nazis auch damals Schutzhaft, da wurden dann auch politische Gegner festgehalten, gibt darüber, weil du wohl keine Bücher lesen willst, einen guten Film, lief auch bei RTL2 der Film heisst

Hitler - aufstieg des bösen,

ist echt sehenswert, kannst was lernen dabei ;)

Gärtner
11.06.2007, 17:48
da der Geterte für die Zerstörung der Sicherheit ist lehnt er solche Sicherungsmaßnahmen zum Schutz der Bevölkerung natürlich ab. Täterschutz statt Opferschutz, Grundprinzip der Alt68 Verbrecher,

Du bist wie üblich nichts als ein geistig verwirrter Lügner. Nichts von deinen Unterstellungen hat mit meinen Einlassungen zu tun.

Als Hartz IV-Ossi kennst du das ja noch mit der fürsorglichen Stasi, kein Wunder, daß du wieder in diese behaglichen Verhältnisse zurückwillst. Da kannst du dann das Denken endlich wieder den anderen überlassen.

Jämmerliche Sklavengestalt.

senchi
11.06.2007, 17:53
Ich unterstelle gar nichts. Ich nehme lediglich zur Kenntnis. Daß den zunehmenden staatlichen Überwachungsmaßnahmen eine prinzipielle Beweislastumkehr innewohnt, ist evident. Das lauft auf lange Sicht auf die Abschaffung der Grundrechte hinaus, die doch mit diesen Maßnahmen - angeblich - geschützt werden sollen. Die blökende Schafherde aber freut sich, weil es so schön sicher ist - auf dem Weg zu Schafscherer und schlimmerem.

Zu gut Deutsch, mit solchen schafsblöden Herdenviechern sind Diktaturen ausgestattet.


Hör doch bitte endlich mit deinem Naziquatsch auf, davon ist außer in deinem Kopf nicht die Rede.

Du bist nur einer der braven deutschen Michel, die immer schön ja und amen sagen, wenn die Obrigkeit es befiehlt. Hauptsache, schön sicher. Beschwer dich nicht, wenn dich der Datenkrake in fünf oder zehn Jahre genauso fest und liebevoll in die Arme schließt wie heute schon böse Ausländer. Bereits jetzt gilt der Eingriff ins Grundrecht als Normalität, und der Bürger, der sich dagegen verwahrt, als missliebig und verdächtig (http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/888/117759/).

Für Leute wie dich hat schon Aristoteles festgestellt:

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."

Und dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Perfekte Antwort. Könnte ein guter Abschluss des Themas sein.
Stimme zu 100% zu.

Sterntaler
11.06.2007, 17:58
Du bist wie üblich nichts als ein geistig verwirrter Lügner. Nichts von deinen Unterstellungen hat mit meinen Einlassungen zu tun.

Als Hartz IV-Ossi kennst du das ja noch mit der fürsorglichen Stasi, kein Wunder, daß du wieder in diese behaglichen Verhältnisse zurückwillst. Da kannst du dann das Denken endlich wieder den anderen überlassen.

Jämmerliche Sklavengestalt.

Natürlich, leg dich schlafen.

tabasco
11.06.2007, 18:40
Natürlich, leg dich schlafen.

Weil er Recht hat?

The Dude
11.06.2007, 18:44
Perfekte Antwort. Könnte ein guter Abschluss des Themas sein.
Stimme zu 100% zu.

Achtung, jetzt wird geschleimt:
Ich stimme dem Ausgangsbeitrag sowie dem Zustimmungsbeitrag zu 100% zu.

Gruß,

The Dude

Sterntaler
11.06.2007, 18:45
Weil er Recht hat?

sicherlich nicht.

tabasco
11.06.2007, 18:47
Achtung, jetzt wird geschleimt:
Ich stimme dem Ausgangsbeitrag sowie dem Zustimmungsbeitrag zu 100% zu.

Gruß,

The Dude

Dito :]

Gärtner
11.06.2007, 19:59
Natürlich, leg dich schlafen.

Na, Hetz-Ossi, bist du peinlich berührt, weil ich deine romantische Verklärung von Überwachungs- und Unterdrückungsmechanismen bem Namen genannt habe?

Strukturell gibt es zwischen dem NPD-Gesindel von deinem Zuschnitt und verrenteten Stasi-Majoren, die die gute alte Zeit hochleben lassen, keinen Unterschied. Einheits- und Globalisierungsverlierer auf Hartz IV, die sich den starken Staat zurückwünschen. Demokratische und moralische Analphabeten.

Mit sowas wollte ich 1990 nicht wiedervereinigt werden.

Sterntaler
11.06.2007, 20:00
Komisch bei den Fingerabdrücken in brd Pässen haste nicht gejault , Hetzwessi. Ansonsten blah ,blah ,blah....

Gärtner
11.06.2007, 20:04
Komisch bei den Fingerabdrücken in brd Pässen haste nicht gejault
Selbstverständlich, Lügenossi. Du hast es nur nicht mitbekommen.

Du mußt halt was anderes lesen als dein Klopapier.

Stechlin
11.06.2007, 20:22
Achso und Rußlands umgehen mit der Demokratie ist nicht Faschisitisch....und mein grossvater ist Neil Armstrong.....JAJA wenns um die eigenen reihen geht ist alles in Ordnung.

Du näherst dich nicht nur an Nitup, du bist schon wie die musels.

Ich fühle mich nicht beleidigt. :smoke:

erwin r analyst
11.06.2007, 20:30
Ich unterstelle gar nichts. Ich nehme lediglich zur Kenntnis. Daß den zunehmenden staatlichen Überwachungsmaßnahmen eine prinzipielle Beweislastumkehr innewohnt, ist evident. Das lauft auf lange Sicht auf die Abschaffung der Grundrechte hinaus, die doch mit diesen Maßnahmen - angeblich - geschützt werden sollen. Die blökende Schafherde aber freut sich, weil es so schön sicher ist - auf dem Weg zu Schafscherer und schlimmerem.

Du bist ein dummer Schwätzer. Peinlich, sonst nichts!

Und der Dumme (z.B. Oberlügner-Konz) freut sich immer über einen Beitrag von dir.


Hör doch bitte endlich mit deinem Naziquatsch auf, davon ist außer in deinem Kopf nicht die Rede..

:lach: Nein, du benutzst nie den Begriff...:rolleyes:


Du bist nur einer der braven deutschen Michel, die immer schön ja und amen sagen, wenn die Obrigkeit es befiehlt. Hauptsache, schön sicher. Beschwer dich nicht, wenn dich der Datenkrake in fünf oder zehn Jahre genauso fest und liebevoll in die Arme schließt wie heute schon böse Ausländer. Bereits jetzt gilt der Eingriff ins Grundrecht als Normalität, und der Bürger, der sich dagegen verwahrt, als missliebig und verdächtig (http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/888/117759/).

Für Leute wie dich hat schon Aristoteles festgestellt:

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."

Und dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Du gehörst zu den Dauer-Nörglern. Ohne Substanz.

erwin r analyst
11.06.2007, 20:30
da der Geterte für die Zerstörung der Sicherheit ist lehnt er solche Sicherungsmaßnahmen zum Schutz der Bevölkerung natürlich ab. Täterschutz statt Opferschutz, Grundprinzip der Alt68 Verbrecher,

:top: :klatsch:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dass er sich aufregt bestätigt dich! :))

erwin r analyst
11.06.2007, 20:31
Perfekte Antwort. Könnte ein guter Abschluss des Themas sein.
Stimme zu 100% zu.

es ist eben falsch, da freust du dich.

erwin r analyst
11.06.2007, 20:32
Na, Hetz-Ossi, bist du peinlich berührt, weil ich deine romantische Verklärung von Überwachungs- und Unterdrückungsmechanismen bem Namen genannt habe?

Strukturell gibt es zwischen dem NPD-Gesindel von deinem Zuschnitt und verrenteten Stasi-Majoren, die die gute alte Zeit hochleben lassen, keinen Unterschied. Einheits- und Globalisierungsverlierer auf Hartz IV, die sich den starken Staat zurückwünschen. Demokratische und moralische Analphabeten.

Mit sowas wollte ich 1990 nicht wiedervereinigt werden.

Mit dir wollen normale Menschen auch nicht wiedervereinigt werden. Du bist ein dumpfes linkes Gesindel, mehr nicht!

Sterntaler
11.06.2007, 20:32
:top: :klatsch:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dass er sich aufregt bestätigt dich! :))

genau so!!!

Gärtner
11.06.2007, 22:15
Noch eine jämmerliche Sklavengestalt, die die Backen nicht dicht halten kann:

Du bist ein dummer Schwätzer.

Aus dem Munde eines de facto-NPD-Sympathisanten ist das ein Kompliment, verbindlichsten Dank. Zumal dann, wenn er zum Punkt der Beweislastumkehr nichts zu sagen weiß (du hast gar nicht begriffen, worum es dabei geht, gelle?).

Sinistre Figuren wie du küssen den Stiefel der Knechtschaft erst, bevor sie ihn anderen ins Gesicht drücken.

mastermind
12.06.2007, 08:21
Jedem Fachmann fällt sofort auf, dass du mal wieder Müll schreibst. :]

Ach nee, das war ja wieder klar. Na gut, dann diskutieren wir jetzt mal ernsthaft darüber ;).

Wo soll denn bitte der Sinn in diesem Plan sein? Wo liegt die Berechtigung für so eine überzogene Diskriminierung? Sind etwa alle Ausländer kriminell? - Wohl kaum.

Ich glaube mehr und mehr, dass Herr Schäuble durch seine persönlichen Erfahrungen bedingt mit der Zeit nahezu paranoid wird und verbissen versucht, seine vollkommen haltlosen Ziele zu seine eigenen Genugtuung durchzubringen.

lupus_maximus
12.06.2007, 09:06
Ach nee, das war ja wieder klar. Na gut, dann diskutieren wir jetzt mal ernsthaft darüber ;).

Wo soll denn bitte der Sinn in diesem Plan sein? Wo liegt die Berechtigung für so eine überzogene Diskriminierung? Sind etwa alle Ausländer kriminell? - Wohl kaum.
Ich glaube mehr und mehr, dass Herr Schäuble durch seine persönlichen Erfahrungen bedingt mit der Zeit nahezu paranoid wird und verbissen versucht, seine vollkommen haltlosen Ziele zu seine eigenen Genugtuung durchzubringen.

Nein, ein oder zwei sind garantiert nicht kriminell, praktisch ein hunderttausendstel Promille.
Wegen diesen Zweien ist der ganze Rest natürlich nicht kriminell, absolut logisch!

Sven71
12.06.2007, 22:20
stellt sich nur die frage, wer die regeln diktiert und wie man diese dann auch definiert, euer adolf hitler hatte da ja auch so seine "Regeln". nicht war;)


"euer" Adolf Hitler?

1.) Ich bin nicht braun. Es besteht zu diesem Herrn keine politische Nähe
2.) Ich bin kein Österreicher.

Die Regeln (Anführungszeichen überflüssig) werden nach demokratischen Pinzipien vom Gesetzgeber in mehrheitlicher Abstimmung beschlossen, nachdem die Formulierung vorher mehrere Stufen durchlaufen mußte. Und das ist gut so.

Und "wahr" schreibt auch der Neudeutsche noch mit "h"

Grauwolfzauberer
13.06.2007, 01:01
Ich habe mal ne Frage, wurden nicht auch Juden mal erkennungsdienstlich behandelt ??? wollte nur auf den deutsch-faschistischen traditionalismus aufmerksam machen.



Was für ein Schwachsinn!!!!

Sepp
13.06.2007, 06:58
Aus der CDU-Bundestagsfraktion kam neulich - natürlich unter der Hand - folgender Spruch:

"Es ist schon bedenklich, wenn ein Mann, der aufgrund seines Medikamentenkonsums nicht einmal ein Auto fahren dürfte, Innenminister eines Staates ist."

Wenn man im Duden und "Paranoia" nachschlägt ist dahinter ein Bild vom Rolli abgedruckt ... :rolleyes:

erwin r analyst
13.06.2007, 13:23
Noch eine jämmerliche Sklavengestalt, die die Backen nicht dicht halten kann:


Aus dem Munde eines de facto-NPD-Sympathisanten ist das ein Kompliment, verbindlichsten Dank. Zumal dann, wenn er zum Punkt der Beweislastumkehr nichts zu sagen weiß (du hast gar nicht begriffen, worum es dabei geht, gelle?).

Sinistre Figuren wie du küssen den Stiefel der Knechtschaft erst, bevor sie ihn anderen ins Gesicht drücken.

Alles Nazis!!! Überall!!!! :)) :rolleyes: :lach:

erwin r analyst
13.06.2007, 13:24
Ach nee, das war ja wieder klar. Na gut, dann diskutieren wir jetzt mal ernsthaft darüber ;).

Wo soll denn bitte der Sinn in diesem Plan sein? Wo liegt die Berechtigung für so eine überzogene Diskriminierung? Sind etwa alle Ausländer kriminell? - Wohl kaum.

Ich glaube mehr und mehr, dass Herr Schäuble durch seine persönlichen Erfahrungen bedingt mit der Zeit nahezu paranoid wird und verbissen versucht, seine vollkommen haltlosen Ziele zu seine eigenen Genugtuung durchzubringen.

*** Beleidigung editiert ***

Du und denken? Ein Widerspruch in sich. Anders bist du nicht erklärbar.

tabasco
13.06.2007, 14:06
(...) Die sollen heimgehen oder eben erkennbar sein, *** (...)

Denke bitte, bevor Du postest, ok? Das kann Dir Ärger ersparen.

Stechlin
13.06.2007, 14:09
Denke bitte, bevor Du postest, ok? Das kann Dir Ärger ersparen.

Man beliebt zu scherzen? :))

mastermind
13.06.2007, 17:22
Nein, ein oder zwei sind garantiert nicht kriminell, praktisch ein hunderttausendstel Promille.
Wegen diesen Zweien ist der ganze Rest natürlich nicht kriminell, absolut logisch!

Wenn Du eine Statistik zu Rate ziehen würdest, dann würdest Du wahrscheinlich feststellen, dass der Großteil der in Deutschland lebenden Ausländer nicht kriminell ist.
Solltest Du etwas anderes feststellen, nehme ich meine Aussage zurück.

Sterntaler
13.06.2007, 17:46
auch dieser Fall beweist, das dies dringlich notwendig ist. Bei diesen Arbeitscheuen Sozialbetrügern beweist die Notwendigkeit der lückenlosen Erfassung.

http://img165.imageshack.us/img165/2199/doktor1zl.jpg

Walter Hofer
13.06.2007, 17:48
auch dieser Fall beweist, das dies dringlich notwendig ist. Bei diesen Arbeitscheuen Sozialbetrügern beweist die Notwendigkeit der lückenlosen Erfassung.



ja, der Arzt und Sozialbetrüger sollte Platzverbot für alle Golfplätze in D bekommen.

Gärtner
13.06.2007, 17:49
blub

Einmal reicht, Hetzossi. Du mußt uns dein Klopapier nicht in jedem Strang zeigen.

Sterntaler
13.06.2007, 17:49
ja, der Arzt und Sozialbetrüger sollte Platzverbot für alle Golfplätze in D bekommen.

ja ist ja gut ,Gudrun. :cool2: die Sozialleistungen liefen an die Türken, ihr Nachtwächter. :))

latrop
13.06.2007, 17:51
Mein Zahnarzt hat das Problem jetzt anders gelöst.
Jeder der neu zu ihm in die Praxis kommt wird, nach Genehmigung, fotografiert und sein Bild wird im PC gespeichert.
Da kommt so schnell keiner mehr, legt irgendeine Karte hin und sagt - ische bülülü.
Du misch zahn reparier. :]

Liegnitz
13.06.2007, 17:53
Diskriminierung? Die sollen heimgehen oder eben erkennbar sein, was sie aber de facto eh sind: stinken, schreiben, pöbeln. Das gehört bei den "Menschen mit Migrationshintergrund" dazu. Sie sind überproportional kriminell.

Du und denken? Ein Widerspruch in sich. Anders bist du nicht erklärbar.
sehr richtig.
Aber die Bremser von Links und Grün und Blockierer Gutmenschen werden wieder alle Strippen ziehen den Ausländern wieder aus der Pasche zu ziehen und ja nicht belasten. Diese Ausländerlobbyisten tun alles in ihren Kräfte stehenden für ihre Lieblingskinder die Ausländer.

Walter Hofer
13.06.2007, 17:53
ja ist ja gut ,Gudrun.


nein, Corinna

Sterntaler
13.06.2007, 17:54
nein, Corinna

siehste war ich doch nah dran, Edeltraut.

Walter Hofer
13.06.2007, 17:54
ja ist ja gut ,Gudrun.

nein, ich heiße Corinna

..... und die Abrechnungen auf dem Konto des Arztes.

Sterntaler
13.06.2007, 17:56
nein, ich heiße Corinna

..... und die Abrechnungen auf dem Konto des Arztes.

lies mal noch mal ganz genau nach,logisch alle haben profitiert, außer die Beitragszahler natürlich.

tabasco
13.06.2007, 18:25
auch dieser Fall beweist, das dies dringlich notwendig ist. Bei diesen Arbeitscheuen Sozialbetrügern beweist die Notwendigkeit der lückenlosen Erfassung.

[IMG]http://im

Der Sozialbetruger im großen Stil ist hier der ARZT - ein Deutscher. Bist Du immer noch für die lückenlose Erfassung?

Sterntaler
13.06.2007, 18:29
in Verbindung mit dem Leistungsempfängern/-erschwindlern, lies mal richtig nach , :))

merkava
13.06.2007, 18:29
jetzt mal langsam ihr deutschen herrenmenschen:

wenn man die ganzen deutschen sozialschmarotzer rauswerfen würde gäbe es ja keine NPD wähle mehr.

Sterntaler
13.06.2007, 18:32
Der Sozialbetruger im großen Stil ist hier der ARZT - ein Deutscher. Bist Du immer noch für die lückenlose Erfassung?

auch sieht es eher danach aus der Arzt Türke ist, möglich ist auch das er aus der Ukraine kommt ,zusätzlich er hatte 3 Helferinnen/Bertügerinnen aus der Türkei.

tabasco
13.06.2007, 18:38
auch sieht es eher danach aus der Arzt Türke ist, möglich ist auch das er aus der Ukraine kommt ,zusätzlich er hatte 3 Helferinnen/Bertügerinnen aus der Türkei.

Ein Rudolf aus der Türkei oder Ukraine ?

:lach:

:vogel:

Sterntaler
13.06.2007, 18:44
Rudolf gibt es Massenweise in der Ukraine, vielleicht heißt der Arzt auch ganz anders, medienkonform und wirksam auf- und umbereitet.

latrop
13.06.2007, 18:46
Der Sozialbetruger im großen Stil ist hier der ARZT - ein Deutscher. Bist Du immer noch für die lückenlose Erfassung?

Hatte der Arzt nicht einen jüdisch ukrainischen Hintergrund ? ;) ;)

Sterntaler
13.06.2007, 18:47
Hatte der Arzt nicht einen jüdisch ukrainischen Hintergrund ? ;) ;)

das wird es sein, denn er kam straffrei davon.

ursula
13.06.2007, 18:51
die definition ist mE falsch. ausländer ist der falsche begriff. zunächst sollte es überhaupt erst einmal mit straffälligen erst-und wiederholungstätern ab dem 13. lebensjahr gemacht werden. jeder der klaut, weiss dass das eine straftat ist und keine nickligkeit. hier ist die nationalität absolut zweitrangig. es sollte eine europäische datenbank sein, sonst ist alles sinnlos.

das wort ausländer würde ja den rahmen auf fremdpassträger setzen, was ja völlig daneben ist. und so bissel ausländer ist ja fast jeder hier. meinen mix will ich gar nicht reinstellen, trotz dessen, dass mein dialekt reinrassig ist:)) :))

was finde ich am mittelalter schön?? den pranger, wo der tagedieb und trunkenbold und schläger sitzt und begafft und bespuckt werden kann. er wird es nun auch ganz gewiss nie wieder tun!!!:D

tabasco
13.06.2007, 18:55
Rudolf gibt es Massenweise in der Ukraine, vielleicht heißt der Arzt auch ganz anders, medienkonform und wirksam auf- und umbereitet.

Rudolfe gibt es nicht in der Ukraine - schon allein aus dem Grund, dass der Name kaum einen Vatersnahmen bilden lässt.

The Dude
13.06.2007, 18:58
Der Sozialbetruger im großen Stil ist hier der ARZT - ein Deutscher. Bist Du immer noch für die lückenlose Erfassung?

1:0 für Kugelfisch.

Gruß,

The Dude

Sterntaler
13.06.2007, 18:59
Rudolfe gibt es nicht in der Ukraine - schon allein aus dem Grund, dass der Name kaum einen Vatersnahmen bilden lässt.

du sollst nicht schwindeln, Mädchen.

http://www.google.com/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls=WZPA,WZPA:2005-38,WZPA:en&q=rudolph+%2b+Ukraine

tabasco
13.06.2007, 19:09
du sollst nicht schwindeln, Mädchen.

http://www.google.com/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls=WZPA,WZPA:2005-38,WZPA:en&q=rudolph+%2b+Ukraine
Und?

Geht es dir gut?

Du glaubst per Eingabe "Rudolf + Ukraine" einen "ukrainischen" Rudolf zu finden ?

:lach:

Und was beweeeeeiß uns die Suche? Dass Du Google bedienen kannst?

ursula
13.06.2007, 19:15
rudolfowitsch?(

tabasco
13.06.2007, 19:21
rudolfowitsch?(
Grammatikalisch lässt sich fast von allen Namen ein Vatersname bilden, nur klingt Rudolfowich lächerlich.

Walter Hofer
13.06.2007, 21:12
jetzt mal langsam ihr deutschen herrenmenschen:

wenn man die ganzen deutschen sozialschmarotzer rauswerfen würde gäbe es ja keine NPD wähle mehr.

Ist die Mehrheit der NPD-Wähler tatsächlich HartzIVler ?

ursula
14.06.2007, 00:28
Grammatikalisch lässt sich fast von allen Namen ein Vatersname bilden, nur klingt Rudolfowich lächerlich.



kugelfisch auch!! kugelfischnova:)

Wild Bill
14.06.2007, 00:29
Natürlich

Sepp
14.06.2007, 05:31
Und wieder versammelt sich der kackbraune Bodensatz des Forums zur gemeinsamen virtuellen Jagd auf Sozialschmarotzer und Ausländer. Und wenn beide auch noch in einer Person vereint sind, geht ihnen erst recht einer ab ... :rolleyes:

Ich bin dafür, dass man solche deutschen Neger (Danke, Walter - ich leih' mir diese sehr treffende Bezeichnung mal ;) ) wie euch erkennungsdienstlich behandelt - so wäre wenigstens dafür gesorgt, dass ihr keine Dummheiten macht!

Ansonsten rate ich, mal dringend etwas gegen eure Psychosen zu unternehmen - Angst kann irgendwann tödlich sein! ;)

lupus_maximus
14.06.2007, 07:39
Und wieder versammelt sich der kackbraune Bodensatz des Forums zur gemeinsamen virtuellen Jagd auf Sozialschmarotzer und Ausländer. Und wenn beide auch noch in einer Person vereint sind, geht ihnen erst recht einer ab ... :rolleyes:

Ich bin dafür, dass man solche deutschen Neger (Danke, Walter - ich leih' mir diese sehr treffende Bezeichnung mal ;) ) wie euch erkennungsdienstlich behandelt - so wäre wenigstens dafür gesorgt, dass ihr keine Dummheiten macht!

Ansonsten rate ich, mal dringend etwas gegen eure Psychosen zu unternehmen - Angst kann irgendwann tödlich sein! ;)

Angst vor irgendetwas haben nur Linke, die anderen Deutschen haben nur Angst davor, daß wir die Linken und die Ersatzdeutschen nicht vor dem nächsten Wirtschaftsaufschwung rausgeschmissen haben.

lexiphon
14.06.2007, 09:11
nicht nur die Muslbrut; alle bösen Menschen sollen polizeilich erfasst werden.


Also auch ich :D

latrop
14.06.2007, 09:17
Und wieder versammelt sich der kackbraune Bodensatz des Forums zur gemeinsamen virtuellen Jagd auf Sozialschmarotzer und Ausländer. Und wenn beide auch noch in einer Person vereint sind, geht ihnen erst recht einer ab ... :rolleyes:

Ich bin dafür, dass man solche deutschen Neger (Danke, Walter - ich leih' mir diese sehr treffende Bezeichnung mal ;) ) wie euch erkennungsdienstlich behandelt - so wäre wenigstens dafür gesorgt, dass ihr keine Dummheiten macht!

Ansonsten rate ich, mal dringend etwas gegen eure Psychosen zu unternehmen - Angst kann irgendwann tödlich sein! ;)

Psychosen ?

Die habt doch nur ihr Roten und Grünen !
Wer schreibt denn immer von den Braunen ? Ihr Linken und Waltraud. :hihi:

Sepp
14.06.2007, 09:34
Angst vor irgendetwas haben nur Linke, die anderen Deutschen haben nur Angst davor, daß wir die Linken und die Ersatzdeutschen nicht vor dem nächsten Wirtschaftsaufschwung rausgeschmissen haben.


Psychosen ?

Die habt doch nur ihr Roten und Grünen !
Wer schreibt denn immer von den Braunen ? Ihr Linken und Waltraud. :hihi:

Eure Hetze gegen Ausländer beruht vor allem auf einer tiefempfundenen Angst vor Fremdem, Neuen und Unbekannten. Ist geradezu klassisch ... jeder Psychologe würde aufgrund dieser Schulbeispiele in die Hände klatschen. :]

Müßt euch nicht schämen, das zuzugeben - ist eine menschliche Eigenschaft. Aber auch eine, die überwunden werden kann!

Also: Glück auf! :D

lupus_maximus
14.06.2007, 09:40
nicht nur die Muslbrut; alle bösen Menschen sollen polizeilich erfasst werden.


Also auch ich :D

Die Bösmenschen sind aber eigentlich die Guten und die Gutmenschen die Bösen!
Seit dem Auftreten der 68er Kommunisten wurde doch alles auf den Kopf gestellt.
Richtig heißt es: Die Religion des Friedens und die Gutmenschen sind alle in einer Bösmenschen-Datenbank zu erfassen.

lexiphon
14.06.2007, 09:46
Die Bösmenschen sind aber eigentlich die Guten und die Gutmenschen die Bösen!
Seit dem Auftreten der 68er Kommunisten wurde doch alles auf den Kopf gestellt.
Richtig heißt es: Die Religion des Friedens und die Gutmenschen sind alle in einer Bösmenschen-Datenbank zu erfassen.

böse :rolleyes:


Ich schenk dir meine Gesichtscreme mit Magnesium, Omega 3 & 6, okay !? :D

lupus_maximus
14.06.2007, 09:53
böse :rolleyes:


Ich schenk dir meine Gesichtscreme mit Magnesium, Omega 3 & 6, okay !? :D

Aber nein, so was würde ich mir nie wagen!
Vielen Dank, du kannst mir alle Magnesiums-Restcremen rüberschicken, ich lasse dann daraus Magnesium-Profile herstellen.
Ab hundertausend Tonnen wird die Sache rentabel!

lexiphon
14.06.2007, 09:56
Aber nein, so was würde ich mir nie wagen!
Vielen Dank, du kannst mir alle Magnesiums-Restcremen rüberschicken, ich lasse dann daraus Magnesium-Profile herstellen.
Ab hundertausend Tonnen wird die Sache rentabel!



Machen wir nen Handel auf !?
Für die Konjunktur Deutschlands ?

lupus_maximus
14.06.2007, 10:02
Machen wir nen Handel auf !?
Für die Konjunktur Deutschlands ?
Einen Handel ja, aber nicht zu Gunsten Deutschlands, sondern nur zum Wohle von Neugermanien.
Für Deutschland wird wirtschaftlich nichts mehr getan.
Die können von mir aus gucken, wo die das Muselfutter herholen.
Ich würde denen auch das Muselfutter liefern, aber nur gegen Goldwährung oder Maschinen.
Gegen Euros werden die nicht beliefert, dies ist sicher!

Entfernungsmesser
14.06.2007, 13:01
Ups , hatte ich doch glatt übersehen. Aber ich merke schon wir verstehen was wir meinen.

LOL

So entsteht Satire!

Prinz Eugen
14.06.2007, 13:37
Wenn Du eine Statistik zu Rate ziehen würdest, dann würdest Du wahrscheinlich feststellen, dass der Großteil der in Deutschland lebenden Ausländer nicht kriminell ist.
Solltest Du etwas anderes feststellen, nehme ich meine Aussage zurück.

Da müsste erst mal das Wort kriminell in deiner Aussage definiert werden ?

Gelten da auch (landläufige Meinung) auch Sozialbetrüger, Asylschwindler, Taschendiebe, Schwarzarbeiter usw. darunter?

Dann müßte man die Kriminalstatistik herholen, da sind die Zahlen bei jedem Delikt immer über 50%, bei vielen über 80% bei angeblichem 8% Ausländeranteil!

Nun zählt man die erste Gruppe und die zweite offizielle Gruppe zusammen, rechnet man das hoch (Gutmenschen sind entsetzt!) so kommt die Zahl nahe an 2/3 heran, zählt man noch die nicht erfassbaren Grundgesetzverletzungen hinzu ...

sind wir schnell noch höher ... vielleicht nicht im Promillbereich, aber erschreckend hoch ...

Also, du solltest deine Aussage: "der Großteil der hier lebenden Ausländer muslimischer Herkunft sind nicht kriminell" vielleicht doch etwas ändern!

------------------------

Bezeichnend ist immer wieder, daß bei solchen Berechnungen EU-Bürger plötzlich als Ausländer gelten und schnell eingedeutscht Musel, werden der deutschen Bevölkerungsgruppe innerhalb der Kriminalstatistik zugeschrieben.

Würde man ein Statistik führen:

Straftaten und Gesetzesverletzungen bei Immigranten muslimischer Herkunft (Musel)
und den Rest der Bevölkerung

dann wäre das Ergebnis vielleicht 95 : 5 also für alle Gutmensch "narzistisch" :)) (mit R)

Danke, noch Fragen ?

mastermind
14.06.2007, 15:03
Also, du solltest deine Aussage: "der Großteil der hier lebenden Ausländer muslimischer Herkunft sind nicht kriminell" vielleicht doch etwas ändern!


Moment mal, Du solltest meinen Beitrag genauer lesen ;) ...

Ich habe von allen Ausländern gesprochen, es gibt keine Veranlassung für mich nur von Muslimen zu reden. Eine Religionszugehörigkeit kann in keiner Weise als relevanter Faktor für den Kriminalitätsgrad einer Person gelten.
Meiner Definition nach ist jede in Deutschland lebende Person ohne deutsche Staatsbürgerschaft ein Ausländer. So sieht die Sache aus.

Und wenn man das bedenkt, denke ich nicht, dass an meiner Aussage irgendetwas falsch ist ;) .

Prinz Eugen
14.06.2007, 17:50
Moment mal, Du solltest meinen Beitrag genauer lesen ;) ...

Ich habe von allen Ausländern gesprochen, es gibt keine Veranlassung für mich nur von Muslimen zu reden. Eine Religionszugehörigkeit kann in keiner Weise als relevanter Faktor für den Kriminalitätsgrad einer Person gelten.
Meiner Definition nach ist jede in Deutschland lebende Person ohne deutsche Staatsbürgerschaft ein Ausländer. So sieht die Sache aus.

Und wenn man das bedenkt, denke ich nicht, dass an meiner Aussage irgendetwas falsch ist ;) .

Moment mal, Du solltest auch meinen Beitrag genauer lesen :]

Genau das ist die Crux, das ist keine reale Statistik, wenn ich Musel und Österreicher, Araber und Italiener, (alle anständigen Bürger) in einen Topf werfe!

Aber vielleicht willst du gerade diesen Mischmarsch, damit die "wahren Zahlen" nicht bekannt werden!

Hallo, Linker GUTMENSCH ....

---------------------------------

Wer ist mit Lügen und Betrügen nach Deutschland gekommen ??? Österreicher, Kanadier, Australier, Japaner .... oder MUSEL ?????

speedcat
20.06.2007, 09:42
Um hier mal ein wenig Licht ins dunkel zu bringen, eine Statistik des BKA's zur Ausländerkriminalität 2006: Der Ausländeranteil an folgenden Delikten war:

Mord und Totschlag: 33,1 %
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung: 33,7 %
Raubdelikte: 34,9 %
Gefährliche und schwere Körperverletzung: 28,3 %

Ganz extrem wird die Lage bei einigen besonderen Deliktfeldern, beispielsweise bei:

Illegale Einfuhr von Kokain: 62,2 %
Taschendiebstahl: 56,0 %
Geld- und Wertzeichenfälschung: 47,9 %
Hehlerei von Kfz: 44,0 %

Diese Zahlen wurden lange Zeit, insb. von der Gutregierung Rot/Grün massiv torpediert und geschönt, da es ihren Multikultischwärmereien massiv widersprach, sprechen jedoch für sich eine eindeutige Sprache.

Gruß

Sterntaler
20.06.2007, 10:09
Um hier mal ein wenig Licht ins dunkel zu bringen, eine Statistik des BKA's zur Ausländerkriminalität 2006: Der Ausländeranteil an folgenden Delikten war:

Mord und Totschlag: 33,1 %
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung: 33,7 %
Raubdelikte: 34,9 %
Gefährliche und schwere Körperverletzung: 28,3 %

Ganz extrem wird die Lage bei einigen besonderen Deliktfeldern, beispielsweise bei:

Illegale Einfuhr von Kokain: 62,2 %
Taschendiebstahl: 56,0 %
Geld- und Wertzeichenfälschung: 47,9 %
Hehlerei von Kfz: 44,0 %

Diese Zahlen wurden lange Zeit, insb. von der Gutregierung Rot/Grün massiv torpediert und geschönt, da es ihren Multikultischwärmereien massiv widersprach, sprechen jedoch für sich eine eindeutige Sprache.

Gruß


da sind die schon herausgerechnet, dem man mit einen brd Pass ausgestattet hat und als "Deutsche" deklariert und verschleiert, sonst sähe dies noch katastrophaler für bestimmte Gruppen aus.

dieschlaue
20.06.2007, 10:27
Diese Zahlen sind nicht frisiert ??

Blutkehle666
24.06.2007, 14:34
Ich vermute, dass sie sehrwohl frisiert sind - in Wirklichkeit dürften die Zahlen noch viel höher ausfallen :D

pernath
24.06.2007, 14:49
Nun, nachdem seit März diesen Jahres der Test läuft den Fingerabdruck auch im deutschen Pass zu integrieren, und dies wohl schon beschlossene Sache ist...Seltsam nur, dass die bisherigen Systeme welche dieses eingeführt haben, samt und sonders Diktaturen waren, Spanien unter General Franco und Deutschland unter Hitler.

Blutkehle666
24.06.2007, 14:52
Nun, nachdem seit März diesen Jahres der Test läuft den Fingerabdruck auch im deutschen Pass zu integrieren, und dies wohl schon beschlossene Sache ist...Seltsam nur, dass die bisherigen Systeme welche dieses eingeführt haben, samt und sonders Diktaturen waren, Spanien unter General Franco und Deutschland unter Hitler.

Vielleicht ist nicht alles, was in einer Diktatur passier, schlecht?! Der Fingerabdruck im Ausweis ist extrem hilfreich bei der Bekämpfung von Kriminalität. Diese Möglichkeit zu nutzen, ist eigentlich nur empfehlenswert.

pernath
24.06.2007, 15:02
Dann bitte aber richtig, den genetischen "Fingerabdruck" auch noch, oder besser gleich den Mikrosender unter der Haut (oder besser nahe dem Herzen, wegen Manipulation)!

Don
24.06.2007, 17:12
Nun, nachdem seit März diesen Jahres der Test läuft den Fingerabdruck auch im deutschen Pass zu integrieren, und dies wohl schon beschlossene Sache ist...Seltsam nur, dass die bisherigen Systeme welche dieses eingeführt haben, samt und sonders Diktaturen waren, Spanien unter General Franco und Deutschland unter Hitler.

Weder bei Franco noch unter Hitler waren Fingerabdrücke im Pass, geschweige denn sonstige biometrische Daten die damals schlicht überhaupt nicht erfassbar waren.

Die Einzigen die Fingerabdrücke in Reisepässen aufnahmen war das Rote Kreuz, das nach dem WK II z.B. in Genf (das ist in der Schweiz, falls nicht bekannt) Ersatzpässe ausstellte.

pernath
24.06.2007, 17:32
Weder bei Franco noch unter Hitler waren Fingerabdrücke im Pass, geschweige denn sonstige biometrische Daten die damals schlicht überhaupt nicht erfassbar waren.

Die Einzigen die Fingerabdrücke in Reisepässen aufnahmen war das Rote Kreuz, das nach dem WK II z.B. in Genf (das ist in der Schweiz, falls nicht bekannt) Ersatzpässe ausstellte.


Glaubst du etwa es bleibt beim Reisepass? Die Kennkarten des "dritten Reiches" zeigen den Weg!