PDA

Vollständige Version anzeigen : Nochmal G8 - und basta!



Don
09.06.2007, 18:12
Ohne Worte

http://bp3.blogger.com/_Dgy1ofm9x30/Rmk8l5uZPqI/AAAAAAAAAHc/6mdYCUWAkBQ/s320/g8+rostock7.jpg

Und Basta!

meckerle
09.06.2007, 18:50
Warum hat man die Rädelsführer der Demo nicht hierbehalten zum Aufräumen ?
Auch die Abfuhr und Deponiekosten sollten umgelegt werden auf die Organisationen der Demo.

Dyamond
09.06.2007, 21:43
Auch die Abfuhr und Deponiekosten sollten umgelegt werden auf die Organisationen der Demo.

Die werden kurzerhand von den Fördergeldern des Bundes abgezogen.

Daniel3
10.06.2007, 01:40
Ohne Worte

http://bp3.blogger.com/_Dgy1ofm9x30/Rmk8l5uZPqI/AAAAAAAAAHc/6mdYCUWAkBQ/s320/g8+rostock7.jpg

Und Basta!



Ein schön-zynisches Bild, das einen Hartz4-Zwangsarbeiter beim 1-Euro-Kehrgeschäft zeigt....

Zur Sache:

Der G 8 Gipfel hat - wie die Kritiker vorher gesehen haben - NICHTS erreicht und NICHTS bewegt.

Und unsere Armuts-Kanzlerin Merkel hat am allerwenigsten erreicht....!

Wie viele Medien und Zeitungen Merkel dennoch für ihre G8-Pleite in den Himmel loben, ist einfach ekelerregend und peinlich!

Ans Volk:

Lasst euch nicht für dumm verkaufen....!

Merkel hat weder beim Klima noch bei der Armutsbekämpfung etwas erreicht...!

Bei der Armutsbekämpfung kann Merkel auch gar nichts erreichen, weil Merkel im eigenen Land die ARMUT und UNFREIHEIT sogar fördert, indem sie 1-Euro-Zwangsjobs mit eingeführt hat und indem sie hartnäckig den Mindestlohn bekämpft.....!!!

Die Armuts-Kanzlerin Merkel ist eine einzige Schande für das zivilisierte deutsche Volk...!

Das hat ihre Armuts-Politik bewiesen, die in der BRD zu immer mehr Armut und zu einer immer größeren Kluft zwischen Arm und Reich geführt hat und weiter führen wird.

Eine deutsche Armuts-Kanzlerin Merkel soll also allen ernstes die Armut weltweit bekämpfen können/wollen, wenn Merkel die Armut im eigenen reichen Land nicht bekämpfen kann....????

Wer ist so behämmert, dass er das glaubt...????

Lasst euch nicht von den merkel-freundlichen Medien für dumm verkaufen!

Jemand, der die Armut im eigenen Land fördert und nicht bekämpfen kann/will, der kann/will selbstverständlich auch die weltweite Armut nicht bekämpfen!

Merkel ist ein ganz böser und gefährlicher Wolf im Schafspelz!

Eine Meister-Heuchlerin!

Solche Politiker sind am gefährlichsten!

Sie wirkt nach außen harmlos und bemitleidenswert, verursacht aber knallharte Armut und Ausgrenzungen in der BRD...!

Don
10.06.2007, 13:21
Ein schön-zynisches Bild, das einen Hartz4-Zwangsarbeiter beim 1-Euro-Kehrgeschäft zeigt....



Die Chaoten hätten ja sammeln können. Dem Tankwart der die Scheibe putzt (gibts wieder) gibt man ja auch was. Aber Typen wie Du lamentieren wieder daß WIR den Unrat den IHR verursacht nicht auch noch überteuert wegräumen lassen.

Ich wüßte schon wen ich in den Overall stecken würde. Mit Fußkugel.

meckerle
10.06.2007, 19:35
Die Chaoten hätten ja sammeln können. Dem Tankwart der die Scheibe putzt (gibts wieder) gibt man ja auch was. Aber Typen wie Du lamentieren wieder daß WIR den Unrat den IHR verursacht nicht auch noch überteuert wegräumen lassen.

Ich wüßte schon wen ich in den Overall stecken würde. Mit Fußkugel.
Wo gibts diesen Tankwart wieder, den vermisse ich am allermeisten im Servicbereich. ;(

Die Festgesetzten waren ja vermutlich die schlimmsten Chaoten bei der G8-Demo. Die könnte man auch zum Aufräumen abkommandieren.

Patrik Marxyciel
10.06.2007, 19:38
Ohne Worte

http://bp3.blogger.com/_Dgy1ofm9x30/Rmk8l5uZPqI/AAAAAAAAAHc/6mdYCUWAkBQ/s320/g8+rostock7.jpg

Und Basta!


Steigert das BIP:cool2:

Walter Hofer
10.06.2007, 19:58
Wo gibts diesen Tankwart wieder, den vermisse ich am allermeisten im Servicbereich.


nur außerhalb der Südstaaten,
wenn du Glück hast, ab Seligenstadt oder nördlich von Bad Brückenau.

meckerle
10.06.2007, 20:14
nur außerhalb der Südstaaten,
wenn du Glück hast, ab Seligenstadt oder nördlich von Bad Brückenau.
Schade dass es sie bei uns nicht mehr gibt. ;(
Diese Tankwarte hatte ich immer mit fürstlichen Trinkgeldern bedacht.
Dafür hatte ich immer freie Sicht, Luft, Wasser und Öl wurden immer geprüft und ggf. nachgefüllt.
Auch wenn ich mein Auto beim Verlassen aus der Waschanlage abgeledert bekam, war ich immer sehr froh. Heute muss ich das selber machen. :D

Wie gesagt: die Tankwarte vermisse ich sehr.