PDA

Vollständige Version anzeigen : USA verschärfen Einreise-Regeln für Europäer



katharina von Medici
09.06.2007, 16:33
"Eurabia" hat für Europa verschärfte Einreisebedingungen in die USA zur Folge. Der hohe Anteil an muslimischer Bevölkerung in Europa und die Tatsache, dass Europa immer häufiger als Vorbereitungs- und Planungsraum für potentielle Attentäter zur Verfügung steht, setzt anscheinend alle Europäer in ein denkbar schlechtes Licht. Wer demnächst eine Reise in die USA plant, muss verschärfte Kontrollen hinnehmen.

USA verschärfen Einreise-Regeln für Europäer
Die Regierung plant, Europäern zusätzliche Vorschriften für die Einreise aufzuerlegen. Wer kein Visum hat, soll sich 48 Stunden vor der Abreise online registrieren und einen Fragenkatalog ausfüllen. So soll die Einreise islamischer Extremisten verhindert werden.
Die USA beabsichtigen nach den Worten von Heimatschutzminister Michael Chertoff, die Einreisebestimmungen für Europäer zu verschärfen. "Wir möchten den Sicherheitsstandard durch eine elektronische Reisegenehmigung erhöhen", sagte Chertoff dem Magazin "Spiegel" laut Vorabbericht. Reisende ohne Visum müssten sich danach 48 Stunden vor Abflug in den USA online registrieren und einen Fragebogen ausfüllen. Zur Begründung nannte Chertoff die drohende Gefahr durch islamische Extremisten in Europa: "Wenn wir die Bereiche identifizieren, wo wir verwundbar sind, wird klar, dass die Visafreiheit für Europäer dazugehört."

Reuters/cn
Samstag, 9. Juni 2007, 17:07 Uhr
weiterlesen unter: http://www.morgenpost.de/desk/933449.html

Mauser98K
09.06.2007, 16:53
Eine verständliche Maßnahme.

Sterntaler
09.06.2007, 17:29
eben, war mehr als überfällig.

Don
09.06.2007, 17:36
Begrüßenswerte Maßnahme.

Hexenhammer
09.06.2007, 17:45
Eine Sicherheitsmaßnahme, die man als Europäer nicht persönlich nehmen darf, es gibt ja schließlich Europäer und Europäer, mit nicht sonderlich europäischem Glauben und Denken... :D

Außerdem ist es für jedes Land ratsam, genau zu überprüfen, wem es die Türen öffnet.

katharina von Medici
09.06.2007, 22:11
Eine Sicherheitsmaßnahme, die man als Europäer nicht persönlich nehmen darf, es gibt ja schließlich Europäer und Europäer, mit nicht sonderlich europäischem Glauben und Denken... :D

Außerdem ist es für jedes Land ratsam, genau zu überprüfen, wem es die Türen öffnet.

Einerseits ist eine solche Maßnahme überfällig und verständlich, andererseits ist es bedrückend, dass das Bild der Europäer durch muslimische Extremisten verzerrt wird.


Das gilt in diesem Fall besonders für die europäischen Länder!

lexiphon
10.06.2007, 18:56
OOOoooohhh die USA.....
ein Drecksland ist das!

Eine britische Kolonie, auch heute noch (nur wissen es viele nicht)

Die können nur klauen...

Der Gerechte
10.06.2007, 20:54
Ich reise soweieso nicht zu diesen verwahrlosten, hamburgerfressenden Idioten.
Die Europäer sollten im Gegenzug auch die Einreisebedingungen für die US-Amerikaner
verschärfen.

Stuttgart25
10.06.2007, 20:56
Warum stecken sie die Einreisenden nicht 40 Tage in Karantäne?

Blaumann
10.06.2007, 20:59
Macht in der Tat Sinn. Bei uns werden immer mehr Muselmanen mit Pässen ausgestattet und damit auch möglicherweise Islamisten... Haben wir uns selbst zuzuschreiben.

borisbaran
10.06.2007, 23:04
Ich reise soweieso nicht zu diesen verwahrlosten, hamburgerfressenden Idioten.
Die Europäer sollten im Gegenzug auch die Einreisebedingungen für die US-Amerikaner
verschärfen.
keine wunder dass manche amerikaner die europäer für zurückgeblieben halten. die haben sich wahrscheinlich son scheiß von leuten wie dir angesehen. rumgeüöbel und nix dahinter...


Warum stecken sie die Einreisenden nicht 40 Tage in Karantäne?
weil DU da nicht reingelassen wirst wg. terrorgefahr:hihi: :hihi:
--------------------------------------
richtig so. die jungs wollen eben alle anderen türme behalten

Stuttgart25
10.06.2007, 23:06
weil DU da nicht reingelassen wirst wg. terrorgefahr:hihi: :hihi:
--------------------------------------
richtig so. die jungs wollen eben alle anderen türme behalten

:no_no: :no_no: :no_no:

alberich1
10.06.2007, 23:17
Och,vom mir aus k"onnen die Amis die Grenzen auch ganz dicht machen.
Deren Brimborium bei der Einreise würde ich mir im Urlaub nicht antun.

Bin da wohl auch nicht der Einzige.Die USA-Urlauberzahlen von Touristen aus Europa gehen aus diesem Grunde seit Jahren stetig zurück.Daran ändert auch der niedrige Dollarkurs nichts.
Wer seinen Touristen den Eindruck vermittelt,unwillkommen zu sein,braucht sich nicht zu wundern,wenn diese ausbleiben.

Manfred_g
11.06.2007, 00:48
Ich reise soweieso nicht zu diesen verwahrlosten, hamburgerfressenden Idioten.
Die Europäer sollten im Gegenzug auch die Einreisebedingungen für die US-Amerikaner
verschärfen.

Was soll das bringen? Irrationaler linker Vergeltungs-Humbug!

papageno
11.06.2007, 14:21
"Eurabia" hat für Europa verschärfte Einreisebedingungen in die USA zur Folge. Der hohe Anteil an muslimischer Bevölkerung in Europa und die Tatsache, dass Europa immer häufiger als Vorbereitungs- und Planungsraum für potentielle Attentäter zur Verfügung steht, setzt anscheinend alle Europäer in ein denkbar schlechtes Licht. Wer demnächst eine Reise in die USA plant, muss verschärfte Kontrollen hinnehmen.

USA verschärfen Einreise-Regeln für Europäer
Die Regierung plant, Europäern zusätzliche Vorschriften für die Einreise aufzuerlegen. Wer kein Visum hat, soll sich 48 Stunden vor der Abreise online registrieren und einen Fragenkatalog ausfüllen. So soll die Einreise islamischer Extremisten verhindert werden.
Die USA beabsichtigen nach den Worten von Heimatschutzminister Michael Chertoff, die Einreisebestimmungen für Europäer zu verschärfen. "Wir möchten den Sicherheitsstandard durch eine elektronische Reisegenehmigung erhöhen", sagte Chertoff dem Magazin "Spiegel" laut Vorabbericht. Reisende ohne Visum müssten sich danach 48 Stunden vor Abflug in den USA online registrieren und einen Fragebogen ausfüllen. Zur Begründung nannte Chertoff die drohende Gefahr durch islamische Extremisten in Europa: "Wenn wir die Bereiche identifizieren, wo wir verwundbar sind, wird klar, dass die Visafreiheit für Europäer dazugehört."

Reuters/cn
Samstag, 9. Juni 2007, 17:07 Uhr
weiterlesen unter: http://www.morgenpost.de/desk/933449.html

Wer will schon in die USA ???? Wie wäre es mal mit EinReiseVerbot für die USA nach Europa ???? Achso die BusinessPeople hätten was dagegen, naja im Sozialismus wären Sie sowieso überflüssig und Gast im Hause HohenSchönHausen :D

Felixhenn
11.06.2007, 18:42
Wer will schon in die USA ???? ...

Ich reise gerne und oft in die USA und die Maßnahmen der US Behörden gefallen mir. Ist doch alles verständlich.


Warum stecken sie die Einreisenden nicht 40 Tage in Karantäne?

Gute Idee, Quarantäne sollten wir mal für Türken einführen. Aber keine 40 Tage sondern so lange bis der Islam-Bazillus restlos entfernt ist.

Götz
11.06.2007, 18:52
keine wunder dass manche amerikaner die europäer für zurückgeblieben halten. die haben sich wahrscheinlich son scheiß von leuten wie dir angesehen. rumgeüöbel und nix dahinter...


Die Mehrheit der Amerikaner hält jeden Nichtamerikaner für zurückgeblieben, ohne
je eine Information aus erster Hand bekommen zu haben, womöglich besteht
zwischen diesen Umständen ein Zusammenhang.:cool:

Felixhenn
11.06.2007, 19:05
Die Mehrheit der Amerikaner hält jeden Nichtamerikaner für zurückgeblieben, ohne
je eine Information aus erster Hand bekommen zu haben, womöglich besteht
zwischen diesen Umständen ein Zusammenhang.:cool:

Das allgemeine Bildungsniveau in den USA ist erschreckend niedrig.

listener
11.06.2007, 19:51
Das Bildungsniveau in Dtl scheint auch nicht höher zu sein:rolleyes:

Bruddler
11.06.2007, 20:03
Das Bildungsniveau in Dtl scheint auch nicht höher zu sein:rolleyes:

woran liegt das ?

listener
11.06.2007, 20:06
(quoteworan liegt das ?[/quote]

ich denke, zum Teil liegt es daran, daß die Regierung keine mitdenkenden und selbständig denkenden Bürger haben möchte

Zynixer
12.06.2007, 06:18
Die Mehrheit der Amerikaner hält jeden Nichtamerikaner für zurückgeblieben, ohne
je eine Information aus erster Hand bekommen zu haben, womöglich besteht
zwischen diesen Umständen ein Zusammenhang.:cool:

Du meinst die US-Amerikaner denken elitär?
Stimmt sogar, könnte uns auch nicht schaden, wenn wir uns davon eine Scheibe abschneiden anstatt uns selbst runterzumachen,
die restriktiven Einreisebestimmungen der USA kann ich mir allerdings auch nur über den Islam-Anteil in Europa erklären, islamistisch motivierte Attentate in der westlichen Hemisphäre werden ohnehin zu praktisch 100% von Leuten verübt, die entweder hier leben oder enge Beziehungen zu Leuten mit Wohnsitz hier haben.
Europa produziert seine Probleme, in dem es Problemgruppen einwandern läßt.

Denn die nordeuropäischen Immigranten, die ja den Kern der US-Gesellschaft ausmachen, stellen ja Träger der Gesellschaft und nicht den sozialen Sprengstoff dar, den es in den USA ja auch gibt.........

Götz
12.06.2007, 15:36
Du meinst die US-Amerikaner denken elitär?
Nein, die meisten Amerikaner halten sich für elitär gegenüber Angehörigen anderer Nationen, dies ist etwas anderes als elitär sein.


Stimmt sogar, könnte uns auch nicht schaden, wenn wir uns davon eine Scheibe abschneiden anstatt uns selbst runterzumachen,
die restriktiven Einreisebestimmungen der USA kann ich mir allerdings auch nur über den Islam-Anteil in Europa erklären, islamistisch motivierte Attentate in der westlichen Hemisphäre werden ohnehin zu praktisch 100% von Leuten verübt, die entweder hier leben oder enge Beziehungen zu Leuten mit Wohnsitz hier haben.
Europa produziert seine Probleme, in dem es Problemgruppen einwandern läßt.

Nur dass die USA diese Probleme , zumindest was Deutschland anbetrifft, maßgeblich mitverursach(t)en ,da sie
diese "Vergangenheitsbewältigung" ursprünglich initiiert haben und die düstere
Vergangenheit Deutschland marktwirtschaftlich und politisch ausbeuten.
Trittbrettfahrer nutzen dies natürlich schamlos aus, auch sind unsere Politiker dadurch stark gehemmt, was die Wahrnehmung deutscher Interessen in der
Migrationspolitik anbetrifft, da sie wie das Kaninchen auf die Schlange auf die Meinung, der von den USA dominierten, "Weltöffentlichkeit" starren.
So gesehen, sind die USA ein Teil unseres Problems, was allerdings am 11.9.01
auf die USA zurückschlug.


Denn die nordeuropäischen Immigranten, die ja den Kern der US-Gesellschaft ausmachen, stellen ja Träger der Gesellschaft und nicht den sozialen Sprengstoff dar, den es in den USA ja auch gibt.........

Dieser "Träger " wird in den USA immer dünner, vielleicht sind sie deshalb
auch daran interessiert die Träger konkurierender Nationen ebenfalls auszudünnen.Vor allem wenn die Hoffnung besteht, dass ein Teil dieser
Leute in die USA einwandern.

Tratschtante
12.06.2007, 16:21
Eine sinnvolle Maßnahme der Amis. Jedes Land hat das Recht sich so zu schützen, daß keine unliebsamen Gäste das Land betreten. Nur weil D jeden Abschaum reinläßt, muß das für die USA nicht gelten. #
Da in D jeder dahergelaufene Moslem einen dt Paß bekommt, ist diese Lösung das einzig Richtige.

Zynixer
12.06.2007, 19:03
Nein, die meisten Amerikaner halten sich für elitär gegenüber Angehörigen anderer Nationen, dies ist etwas anderes als elitär sein.


Elitär sein ist ein Thema für sich, was ist schon elitär, gibt es das überhaupt, es ist immer Fassade, aber sie halten sich für elitär, und sie sind Weltmacht.



Nur dass die USA diese Probleme , zumindest was Deutschland anbetrifft, maßgeblich mitverursach(t)en ,da sie
diese "Vergangenheitsbewältigung" ursprünglich initiiert haben und die düstere
Vergangenheit Deutschland marktwirtschaftlich und politisch ausbeuten.


Wir sind ja nun kein Fall für die Psychiater sondern tragen auch Eigenverantwortung für das, was wir mit uns machen lassen oder auch nicht.
Wenn die Deutschen nicht so blöd wären, den Dominostein, den die Siegermächte angeworfen haben, bis zum Exzess zu zelebrieren, kurioserweise handelt es sich dabei um eine Fortsetzung nazistischen und typisch deutschen Devotismus, vorauseilender Gehorsam, hat Tradition, die Japaner haben sich diesen Unsinn nicht angetan, dann sähe die Lage anders aus..............

Zynixer
12.06.2007, 19:09
Dieser "Träger " wird in den USA immer dünner, vielleicht sind sie deshalb
auch daran interessiert die Träger konkurierender Nationen ebenfalls auszudünnen.Vor allem wenn die Hoffnung besteht, dass ein Teil dieser
Leute in die USA einwandern.

Absurde Annahme, klingt so, als wenn die Amerikaner die Mehrheitsverhältnisse im Bundestag bestimmen, und hat auch was bequemes, wir sind für nichts verantwortlich, und die Amis tragen die Schuld, wenn wir die falsche Politik betreiben...........

Götz
12.06.2007, 19:25
Absurde Annahme, klingt so, als wenn die Amerikaner die Mehrheitsverhältnisse im Bundestag bestimmen, und hat auch was bequemes, wir sind für nichts verantwortlich, und die Amis tragen die Schuld, wenn wir die falsche Politik betreiben...........

Es ist zumindest eine klare Wirkung der USA auf unsere Politik bemerkbar, die
überaus schädlich ist. Deshalb sollten wir uns schleunigst von dieser Beeinflußung
befreien, ehe es zu spät ist.:cool:

Zynixer
12.06.2007, 19:29
Es ist zumindest eine klare Wirkung der USA auf unsere Politik bemerkbar, die
überaus schädlich ist. Deshalb sollten wir uns schleunigst von dieser Beeinflußung
befreien, ehe es zu spät ist.:cool:

Die klare Wirkung der USA auf Deutschland basiert auf einem voreilendem Gehorsam und auf einem schwachmatischen Bedürfnis der Deutschen, von den Amerikanern, aber auch den anderen Siegermächten "gestreichelt und geliebt" zu werden,
in Wahrheit wird nur der geliebt, der einen eigenen Kopf hat und sein eigenes Selbstwertgefühl nicht unter den Scheffel stellt..............

Götz
12.06.2007, 19:37
Die klare Wirkung der USA auf Deutschland basiert auf einem voreilendem Gehorsam und auf einem schwachmatischen Bedürfnis der Deutschen, von den Amerikanern, aber auch den anderen Siegermächten "gestreichelt und geliebt" zu werden,
in Wahrheit wird nur der geliebt, der einen eigenen Kopf hat und sein eigenes Selbstwertgefühl nicht unter den Scheffel stellt..............

Eine grobe Verallgemeinerung, nicht das der Deutschen sondern diverse deutscher Pseudoeliten ,die von diesem vorrauseilenden Gehorsam provitieren.Wer aus der
Reihe tanzt wird zurechtgestutzt.Im übrigen habe ich zum Beispiel keinerlei Bedürfnis von denen in irgendeiner Form gemocht zu werden.

Zynixer
12.06.2007, 19:53
Im übrigen habe ich zum Beispiel keinerlei Bedürfnis von denen in irgendeiner Form gemocht zu werden.

Genau, auch mein Standpunkt, die eigene Politik machen, nicht schauen, was andere erwarten, sich nicht zuviele Weltprobleme an Land ziehen,
ist im allgemeinen schon extrem komplex und fast nicht zu schaffen, auch nur im eigenen Land die Probleme in den Griff zu bekommen.........
hat keinen Sinn, zusehr über den Tellerrand zu schauen, man verzettelt sich.

Götz
12.06.2007, 20:11
Genau, auch mein Standpunkt, die eigene Politik machen, nicht schauen, was andere erwarten, sich nicht zuviele Weltprobleme an Land ziehen,
ist im allgemeinen schon extrem komplex und fast nicht zu schaffen, auch nur im eigenen Land die Probleme in den Griff zu bekommen.........
hat keinen Sinn, zusehr über den Tellerrand zu schauen, man verzettelt sich.

Diese Politik ist aber schwierig umzusetzen, so lange noch so viele korrupte
Hinterbänkler Politik im Interesse des Auslands betreiben. Die Einführung des
Mehrheitswahlrechts würde dem sicher erheblich abhelfen.

Zynixer
12.06.2007, 20:28
Diese Politik ist aber schwierig umzusetzen, so lange noch so viele korrupte
Hinterbänkler Politik im Interesse des Auslands betreiben. Die Einführung des
Mehrheitswahlrechts würde dem sicher erheblich abhelfen.

Stimmt, die Korruption ist ein Problem, und es ist ein Selbstwertproblem, ich glaube, darin hapert es den Deutschen.
Wenn die Deutschen ihren Dickkopf, ihren Egoismus wiederentdecken, das wäre ein Fortschritt...............




Im Grunde finde ich unser Wahlrecht, Zweistimmensystem mit Direktwahloption, Länderlisten und Ausgleichsmandate, vielleicht eins der kompliziertesten weltweit überhaupt, gar nicht so schlecht,
mit Abstrichen, z.B. würde ich die Urwahl der jeweiligen Wahllisten gesetzlich vorschreiben, denn bei den Wahllisten wird parteiintern geschachert, dann würde ich das unsinnige Präsidentenamt abschaffen und mit dem Kanzler zusammenlegen, der dann direkt gewählt wird, vielleicht sollte man den Föderalismus ein bißchen mehr zentralisieren.
Aber das ist ein anderes Thema für einen anderen Strang............

Achsel-des-Bloeden
17.06.2007, 13:28
Eine verständliche Maßnahme.
Es ist einfach nur lächerlich, die Oma aus dem Schwarzwald, die ihre Enkel in den USA besuchen will genauso zu behandeln wie einen 25jährigen Moslem aus einem mitteleuropäischen Großstadt- Ghetto.

Auch wenn beide einen EU- Pass haben.

Mahatma Germany
17.06.2007, 16:11
OOOoooohhh die USA.....
ein Drecksland ist das!

Eine britische Kolonie, auch heute noch (nur wissen es viele nicht)

Die können nur klauen...

Wo ist es eine britische kolonie? Du analphabet. Ausserdem stammen 2 drittel der Amis von deutschen ab. Ihr nazis säuselt zu viel bullshit