Vollständige Version anzeigen : Gutmenschentum - einfach absurd
Tratschtante
09.06.2007, 11:24
http://www.winkelried.info/02c6dd990e04dff2e/index.php
Die Zahlen sind ähnlich wie bei uns. Nur wird das hier nicht veröffentlicht. Wann wacht Europa endlich auf?
papageno
09.06.2007, 11:37
Ich bin ein wahrer Sozialist und Linker nach dem DDR Vorbild, und nicht dem verlogenen Dreckshaufen der PDS oder SPD , die nur reden und nix handeln.
Als Sozialist stehe ich gegen die Religion ein und wäre auch dahingehend auch für einen operativen Vorgang, wir haben aber auch in der DDR die Einreise streng kontrolliert.
Die Linke lässt sich verarschen und begeht AmokLauf dass ist richtig, denn ein guter Linker ist ja nicht national usw, kennen wir ja.
Dabei handeln die soglinksbanausen als nützliche Idioten für das Arbeitgeberlager dann die wollen hier Verhältnisse schaffen, wie in Afrika, dass ist auch der Grund ihrer "Integration".
Damit das Sozialnetz überteuert wird, lässt man hier Leute einreisen aus fremden Ländern, während zeitgleich Arbeitsplätze zu billiglöhnen in fremde Länder abwandern, so sieht es leider mal aus.
Im übrigen wird die Schweiz gegenwärtig dank Hartz IV bei uns von deutschen Gastarbeitern heim gesucht, und die Gewerkschaften dort kritisieren einschleichen deutscher Verhältnisse was das unterwandern des Mindestlohnes ist.
Jetzt den Zusammenhang verstanden ???
Tonsetzer
09.06.2007, 11:51
Als Sozialist stehe ich gegen die Religion ein und wäre auch dahingehend auch für einen operativen Vorgang
Damit bist Du ein Urlinker, so wie ihn Karl Marx verstanden hat. Was sich heute aber als links bezeichnet ist eher von einem so tiefen Hass auf alles Nationale/Konservative/Christliche beseelt, dass das Motto "meines Feindes Feind ist mein Freund" stärker wiegt als die urlinken Tugenden. Deshalb habe ich für einen Großteil des Haufens der sich links bezeichnet nur verächtliches Mitleid über.
Brett vom Kopf aber Hauptsache T-Shirt mit rotem Stern im Schrank.
Tratschtante
09.06.2007, 12:04
Ich bin ein wahrer Sozialist und Linker nach dem DDR Vorbild, und nicht dem verlogenen Dreckshaufen der PDS oder SPD , die nur reden und nix handeln.
Als Sozialist stehe ich gegen die Religion ein und wäre auch dahingehend auch für einen operativen Vorgang, wir haben aber auch in der DDR die Einreise streng kontrolliert.
Die Linke lässt sich verarschen und begeht AmokLauf dass ist richtig, denn ein guter Linker ist ja nicht national usw, kennen wir ja.
Dabei handeln die soglinksbanausen als nützliche Idioten für das Arbeitgeberlager dann die wollen hier Verhältnisse schaffen, wie in Afrika, dass ist auch der Grund ihrer "Integration".
Damit das Sozialnetz überteuert wird, lässt man hier Leute einreisen aus fremden Ländern, während zeitgleich Arbeitsplätze zu billiglöhnen in fremde Länder abwandern, so sieht es leider mal aus.
Im übrigen wird die Schweiz gegenwärtig dank Hartz IV bei uns von deutschen Gastarbeitern heim gesucht, und die Gewerkschaften dort kritisieren einschleichen deutscher Verhältnisse was das unterwandern des Mindestlohnes ist.
Jetzt den Zusammenhang verstanden ???
Die Leute, die hier einreisen, sind fürs Arbeitgeberlager uninteressant, da sie nicht zum Arbeiten kommen, und zwar schon lange nicht mehr.
Das ist in D, der Schweiz und in Österreich so. Deshalb meine Frage, wann die endlich alle aufwachen.
papageno
09.06.2007, 12:11
Die Leute, die hier einreisen, sind fürs Arbeitgeberlager uninteressant, da sie nicht zum Arbeiten kommen, und zwar schon lange nicht mehr.
Das ist in D, der Schweiz und in Österreich so. Deshalb meine Frage, wann die endlich alle aufwachen.
die Arbeitgeber haben den Plan das Sozialnetz zu vernichten, damit Billiglöhne eine neue Qualität bekommen , viele Zeitarbeitsfirmen jammern geradezu, dass Sie niemanden zum Ausbeuten finden, ausnahmen gibs immer.
damit die überteuerung und somit die abschaffung der sozialsysteme realisiert werden kann, holt man sich kulturfremde völker hier rein, die dann von den Neu-Linken die ein Brett vorm Kopf haben geschützt werden,
Ich bin ein Marxist und ein UrLinker und ein Verfechter des wahren Sozialismus und ein DDR Nationalist, und wir hatten damals ganz andere Prinzipien als dieses pseudolinke Grünen Gesox.
Ich will das Sozialnetz erhalten für unsere Staatsbürger aber mit Arbeitspflicht von beiden Seiten , aber dafür zu Lohnkonditionen die ein humanes leben ermöglichen, stichwort mindestlohn.
dass ist der unterschied und ich kämpfe für eine berufsausbildungsplficht.
Ich bin ein Marxist
Wer's glaubt...
@ Genosse Papageno: Dieses Muselgelumpe kann man als Linker nicht gutheißen.
Wer friedlich bleibt fällt nicht auf, aber viel zu viele sind da schon negativ aufgefallen. Du weißt was ich dir gestern über den Iraker aus Weimar erzählt habe, dieser ziemlich eigenartige Kauz.
@ Tratschtante: Wir sind uns mal wieder einig ! Die Dritte oder doch die Vierte ?!:)
Tratschtante
10.06.2007, 00:01
@ Genosse Papageno: Dieses Muselgelumpe kann man als Linker nicht gutheißen.
Wer friedlich bleibt fällt nicht auf, aber viel zu viele sind da schon negativ aufgefallen. Du weißt was ich dir gestern über den Iraker aus Weimar erzählt habe, dieser ziemlich eigenartige Kauz.
@ Tratschtante: Wir sind uns mal wieder einig ! Die Dritte oder doch die Vierte ?!:)
Zwischen uns müssen endlich mal die Fetzen fliegen, sonst sieht es aus, als wären mir die Linken sympathisch. Das wär für mein Image nicht gut.
Zwischen uns müssen endlich mal die Fetzen fliegen, sonst sieht es aus, als wären mir die Linken sympathisch. Das wär für mein Image nicht gut.
Linke sind oft kreativ und sprunghaft, haben wenig Freude an den Grenzen der Realität und beschäftigen sich am liebsten mit großen Themen, die so groß sind, daß sie sich der Beeinflußbarkeit menschlichen Handelns entziehen, sie schwanken gerne zwischen totalitärem Wahrheitsanspruch und nihilistischem Gar-Nichts-Anspruch mit Selbstauflösungstendenz, das Extrem ist ihnen lieber als der pragmatische Kompromiß, die Verpackung ist für sie wesentlicher Bestandteil des Inhalts............
@ Tratschtante: Zwischen uns werden sicher auch mal die Fetzen fliegen da es bestimmt auch mal Themen geben wird wo nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist, aber bis jetzt wüßte ich net warum. Es ist wie es ist ;)
@ meinen Vorredner: Bin einfach Realist. Ich sehe was los ist und es hilft nix sich Illusionen zu machen...klar machts mal Gaudi sich mal ein was wäre wenn Szenario auszumalen, aber man sollte immer aufm Teppich bleiben.
Freikorps
10.06.2007, 07:59
[QUOTE=papageno;1396943]Ich bin ein wahrer Sozialist und Linker nach dem DDR Vorbild, und nicht dem verlogenen Dreckshaufen der PDS oder SPD , die nur reden und nix handeln.
QUOTE]
Hast du eigentlich schon irgendeinen Beitrag geschrieben, in dem nicht von der DDR die Rede war??(
Linke sind oft kreativ und sprunghaft, haben wenig Freude an den Grenzen der Realität und beschäftigen sich am liebsten mit großen Themen, die so groß sind, daß sie sich der Beeinflußbarkeit menschlichen Handelns entziehen, sie schwanken gerne zwischen totalitärem Wahrheitsanspruch und nihilistischem Gar-Nichts-Anspruch mit Selbstauflösungstendenz, das Extrem ist ihnen lieber als der pragmatische Kompromiß, die Verpackung ist für sie wesentlicher Bestandteil des Inhalts............
Alle Achtung!
Solche geistlosen Schlüsse sind schon beachtlich!!
Fressen Linke vielleicht auch Menschen?
Welche bösen Eigenschaften besitzen sie noch nach deiner Meinungß
Oder sind deine Schlussfolgerungen aus dem Märchen " 1000 aus einer Nach"t!?
Alle Achtung!
Solche geistlosen Schlüsse sind schon beachtlich!!
:cool2: Danke für das Kompliment........
Fressen Linke vielleicht auch Menschen?
Nein, aber sie wagen gelegentlich einen großen Sprung nach vorne,
der mangels Realitätsbezug als Kollateralschaden Menschen frißt...........
lexiphon
10.06.2007, 18:39
..einfach abschaffen....
Es wird immer sogenannte Gutmenschen geben die sagen: Keiner ist böse, alle sind lieb. Ums mal kindisch zu sagen.
Ich sage jedenfalls das es nicht nur gute gibt. Die meisten sind ok, das stimmt, aber die berühmten 2 bis 3 Spinner gibt es immer.
papageno
10.06.2007, 19:35
Im Bereich der GutMenschen gibt es aber viele pseudosoziale Spinner und viele mit einer verlogenen Doppelmoral.
So ist es Genosse. Und wir sollten in der LF aufpassen das wir nicht solchen auf den Leim gehen, aber nicht nur da ! Da sollten sich alle Fraktionen hüten !
scanners
10.06.2007, 21:26
Was sind Gutmenschen? ... Heuchler ?
genauer....
... linke heuchler ...rechte heuchler ... systemheuchler ... ????
Die Zahlen sind ähnlich wie bei uns. Nur wird das hier nicht veröffentlicht. Wann wacht Europa endlich auf?
In Köln regiert zufällig ein Oberbürgermeister aus der CDU.
CDU und SPD haben gemeinsam einen Großmoscheebau in Köln unterstützt......die Baugenehmigung soll demnächst bewilligt werden.
http://www.welt.de/nrw/article882315/Streit_um_Koelner_Moscheenbau.html?r=RSS
Also red doch hier keinen Unsinn aus deiner Traumwelt, von wegen links = Gutmensch = islamisch.
Ich selbst habe die WASG gewählt, dennoch bin ich strikt gegen eine Ausbreitung des Islam in Deutschland, weil viele moslemische Vereine heute undemokratische/grundgesetzwidrige Tendenzen haben.
Der Islam hat sich am Grundgesetz zu orientieren und nicht umgekehrt.
Religionsunterricht in deutscher Sprache ist okay, bei Moscheen muss man schauen, wer die haben will (eine verfassungsfeindliche/zweifelhafte Organisation darf keine Baugenehmigung kriegen) und wie groß sie wird.
In Köln will die Ditib die Moschee bauen. Das lehne ich ab, weil die Ditib nach allen Erkenntnisgrundlagen ein zweifelhafter und verfassungsfeindlicher Verein ist!
Tratschtante
11.06.2007, 09:55
In Köln regiert zufällig ein Oberbürgermeister aus der CDU.
CDU und SPD haben gemeinsam einen Großmoscheebau in Köln unterstützt......die Baugenehmigung soll demnächst bewilligt werden.
http://www.welt.de/nrw/article882315/Streit_um_Koelner_Moscheenbau.html?r=RSS
Also red doch hier keinen Unsinn aus deiner Traumwelt, von wegen links = Gutmensch = islamisch.
Ich selbst habe die WASG gewählt, dennoch bin ich strikt gegen eine Ausbreitung des Islam in Deutschland, weil viele moslemische Vereine heute undemokratische/grundgesetzwidrige Tendenzen haben.
Der Islam hat sich am Grundgesetz zu orientieren und nicht umgekehrt.
Religionsunterricht in deutscher Sprache ist okay, bei Moscheen muss man schauen, wer die haben will (eine verfassungsfeindliche/zweifelhafte Organisation darf keine Baugenehmigung kriegen) und wie groß sie wird.
In Köln will die Ditib die Moschee bauen. Das lehne ich ab, weil die Ditib nach allen Erkenntnisgrundlagen ein zweifelhafter und verfassungsfeindlicher Verein ist!
Schade, daß Du nicht imstande bist, 2 Sätze zu lesen und zu verstehen. Zeig mir bitte, wo da was von links steht. In punkto Moslem und Moschee stehen die Parteien sich in nichts nach.
Gutmenschen sind Quacksalber, die nur einem eins vom Pferd erzählen wie gut sie doch seien um ihre eigenen miesen Absichten voranzubringen !
Weg mit solchem Dreck !
scanners
11.06.2007, 16:09
ich weis immer noch nicht, was Gutmenschen sind...
... kann das mal jemand definieren ?
Im Bereich der GutMenschen gibt es aber viele pseudosoziale Spinner und viele mit einer verlogenen Doppelmoral.
Religiöse Gutmenschen sind eine ganz spezielle Sorte, aber das ist ein anderes Thema, ich hab mit dieser Sorte Typen mein persnönliches Feindbild.........................
Schade, daß Du nicht imstande bist, 2 Sätze zu lesen und zu verstehen. Zeig mir bitte, wo da was von links steht. In punkto Moslem und Moschee stehen die Parteien sich in nichts nach.
Und weißt du was "extrem schade" ist?
Wenn Leute einen Link setzen und keine Ahnung haben was in dem Link drin steht....!
Du hast in deinem Eingangsbeitrag folgenden Link gesetzt:
In deinem Link steht folgendes geschrieben:
Tabuthema: Der linke Antisemmitismus
Die Gutmenschindustrie
Der Gutmensch
Die Linken und die Minarette
Eigentlich sollte die Linke gegen den Islam kämpfen, denn er widerspricht allem, für was die Linken immer wieder gekämpft haben: Gleichberechtigung, Mitbestimmung, usw. Aber die Linke läuft Amok.
Und nun tust du so als stünde in deinem Eingangsbeitrag nichts über "Linke"???
Sach mal, liest du deine eigenen Links und Beiträge überhaupt oder schreibt deine Beiträge dein 5jähriges Kind, und du bezahlst nur den Internetzugang?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.