PDA

Vollständige Version anzeigen : widerliche Talkshows = Mittelalterlicher Pranger



ciasteczko
08.06.2007, 12:44
hi gucke grade die olliver geißen show mit dem thema "du hast zuviele kinder" da sind nur leute die entweder total asozial sind (bis zu 15 kinder und alle vom staat leben) und leute die ganz normal klarkommen. ständig werden die asozialen von den anderen gästen fertiggemacht und können sich mit worten nicht wehren.

ich finde man sollte minderbemittelte menschen davor schützen sich zum deppen der nation zu machen so wie auch z.b bei deutschland sucht den superstar

harlekina
08.06.2007, 12:50
hi gucke grade die olliver geißen show mit dem thema "du hast zuviele kinder" da sind nur leute die entweder total asozial sind (bis zu 15 kinder und alle vom staat leben) und leute die ganz normal klarkommen. ständig werden die asozialen von den anderen gästen fertiggemacht und können sich mit worten nicht wehren.

ich finde man sollte minderbemittelte menschen davor schützen sich zum deppen der nation zu machen so wie auch z.b bei deutschland sucht den superstar

Was denkst du, womit die Sender dann ihre Kohle machen? Du sagst doch selber, du guckst es gerade.
Ich frage mich, wer der größere Depp ist: diejenigen, die sich dort profilieren, oder diejenigen, die es schauen.

ciasteczko
08.06.2007, 13:01
Was denkst du, womit die Sender dann ihre Kohle machen? Du sagst doch selber, du guckst es gerade.
Ich frage mich, wer der größere Depp ist: diejenigen, die sich dort profilieren, oder diejenigen, die es schauen.

Ich würde sagen diejenigen die sich dort profilieren, ich reflektiere ja nur.

George Rico
08.06.2007, 13:03
"Du hast zuviele Kinder" - Was für ein asoziales Thema!

ciasteczko
08.06.2007, 13:05
"Du hast zuviele Kinder" - Was für ein asoziales Thema!

ist doch klar: Die Leute da mit teilweise 16 Kindern von denen immer ein bestimmter prozentsatz bei pflegeltern bzw im heim lebt sind ja unterschicht und die kinder prägt das.

ochmensch
08.06.2007, 13:10
"Du hast zuviele Kinder" - Was für ein asoziales Thema!

Sowas kommt ständig in diesen "Talkshows". Der Tenor heisst "Wer Kinder bekommt, ist faul, dumm, asozial.".

ciasteczko
08.06.2007, 13:12
Sowas kommt ständig in diesen "Talkshows". Der Tenor heisst "Wer Kinder bekommt, ist faul, dumm, asozial.".

Ja, um die Umvolkung schneller voranzutreiben :]

Achsel-des-Bloeden
08.06.2007, 13:15
Mehr als vier oder fünf Kinder ist heute in der Tat asozial.
Ausnahme: Großbürgertum und Adel.



P.S.: Gibt es im Polnischen keine Komma und Semikolon?

ochmensch
08.06.2007, 13:16
Ja, um die Umvolkung schneller voranzutreiben :]

Richtig, Zensi. Wenn du weiter so eifrig lernst hier im Forum, bekommst du sicher bald weisse Sterne. :]

ciasteczko
08.06.2007, 13:23
Mehr als vier oder fünf Kinder ist heute in der Tat asozial.
Ausnahme: Großbürgertum und Adel.



das meine ich ja und die kinder werden genauso aber darüber wurde schon gesprochen die leute kommen da doch unwissentlich hin um sich vor millionen von zuschauern zur sau machen zu lassen und das finde ich heftig. arabella kiesbauer hatte schon einstweilige verfügungen und macht heute auf seriös bei n24

Quo vadis
08.06.2007, 13:27
ist doch klar: Die Leute da mit teilweise 16 Kindern von denen immer ein bestimmter prozentsatz bei pflegeltern bzw im heim lebt sind ja unterschicht und die kinder prägt das.

stell dir mal vor wenn bei uns, wie in Polen die Abtreibung gesetzlich verboten wird, da haben dann die Leute 20-25 Kinder.....:cool2:

Achsel-des-Bloeden
08.06.2007, 13:31
... die leute kommen da doch unwissentlich hin um sich vor millionen von zuschauern zur sau machen zu lassen und das finde ich heftig. ...
Diese Leute wissen mittlerweile ganz genau, was sie im Unterschichten- TV erwartet. Sie guggen es ja dauernd.
Sie wollen diesen Trash sehen und sie wollen wie Trash behandelt werden.

Was mich wundert: Daß die Werbewirtschaft dem Prekariat doch noch ihre Sendungen finanziert ...

harlekina
08.06.2007, 13:42
das meine ich ja und die kinder werden genauso aber darüber wurde schon gesprochen die leute kommen da doch unwissentlich hin um sich vor millionen von zuschauern zur sau machen zu lassen und das finde ich heftig. arabella kiesbauer hatte schon einstweilige verfügungen und macht heute auf seriös bei n24

Das macht sie mittlerweile auch nicht mehr. Und seriös? Nie.

harlekina
08.06.2007, 13:43
Diese Leute wissen mittlerweile ganz genau, was sie im Unterschichten- TV erwartet. Sie guggen es ja dauernd.
Sie wollen diesen Trash sehen und sie wollen wie Trash behandelt werden.

Was mich wundert: Daß die Werbewirtschaft dem Prekariat doch noch ihre Sendungen finanziert ...

Die Masse (der Einschaltquoten) machts...........

ciasteczko
08.06.2007, 13:49
Die Masse (der Einschaltquoten) machts...........

ich würde sagen was auch für zuschauer und wieviel die 15 minuten werbung kostet.

man mag ja über florian silbereisen lachen aber wenns bei dem herbstfest der volksmusik werbung geben würde würden sich die firmen die finger nach sendezeit lecken.

MorganLeFay
08.06.2007, 13:54
Was mich wundert: Daß die Werbewirtschaft dem Prekariat doch noch ihre Sendungen finanziert ...

Den Werbenden ist das doch vollkommen schnuppe, ob ihr Produkt von der Unter- oder der Oberschicht gekauft wird.

Solange sie es loswerden.

Hexenhammer
08.06.2007, 14:21
das meine ich ja und die kinder werden genauso aber darüber wurde schon gesprochen die leute kommen da doch unwissentlich hin um sich vor millionen von zuschauern zur sau machen zu lassen und das finde ich heftig. arabella kiesbauer hatte schon einstweilige verfügungen und macht heute auf seriös bei n24Ich schalte wissentlich den Fernseher nicht ein und bewerbe mich wissentlich bei keiner Talkshow.

Achsel-des-Bloeden
08.06.2007, 14:31
Den Werbenden ist das doch vollkommen schnuppe, ob ihr Produkt von der Unter- oder der Oberschicht gekauft wird.

Solange sie es loswerden.
Hat das Prekariat denn noch die Kohle?

MorganLeFay
08.06.2007, 14:34
Hat das Prekariat denn noch die Kohle?

Da wird nciht fuer Gucci geworben...

Achsel-des-Bloeden
08.06.2007, 14:46
Da wird nciht fuer Gucci geworben...
Aber für Markenartikel und die sind meist merklich teuerer als Discounter- NoName ...

Achsel-des-Bloeden
08.06.2007, 14:46
Da wird nciht fuer Gucci geworben...
Aber für Markenartikel und die sind meist merklich teuerer als Discounter- NoName.
Ergo: Der Großteil des Prekariates "hat's" ...

tabasco
08.06.2007, 14:48
Was denkst du, womit die Sender dann ihre Kohle machen? Du sagst doch selber, du guckst es gerade.
Ich frage mich, wer der größere Depp ist: diejenigen, die sich dort profilieren, oder diejenigen, die es schauen.

:prost: Sehr gut! Zustimmung!

Volkov
08.06.2007, 14:53
Ey, da piss doch echt mal jemand die Wand an...16 Kinder (!) ?
Mannometer, da kann man ja seine eigene Fußballtruppe mit Ersatzspieler aufstellen.
Ich denke solche Familien bleiben Ausnahmen.
Habe in den 90ern im TV Familien mit 12 Kindern gesehen und die waren kein bischen asozial.

However, Talkshows sind am Ende der 90er raus aus m Programm (außer Geißen und n paar andere vllt.). Weil das alles Ausmasse annahm die keiner mehr tragen konnte.

Und deutsche Shows sind da noch Weichspüler...ihr solltet mal US-Shows gucken.
Das ist echt eine Scheiße...jeder Mist aus USA ist sofort ohne Wenn und Aber übernommen /:( /:(

harlekina
08.06.2007, 15:02
Den Werbenden ist das doch vollkommen schnuppe, ob ihr Produkt von der Unter- oder der Oberschicht gekauft wird.

Solange sie es loswerden.

Naja, manche überlegen sich schon genau, wo sie ihre Werbung absetzen.

MorganLeFay
08.06.2007, 15:37
Naja, manche überlegen sich schon genau, wo sie ihre Werbung absetzen.

Logo. Wenn sie meinen, ihr Produkt ist in den Unterschicten oder bei bestimmten Alters-/ Zielgruppen besser zu verkaufen, dann werben sie im genau da. Das zeigt sich dann auch an den Preisen fuer Werbezeit.

Ich haette sagen sollen "Geld ist Geld", und mit solchen Konsumenten kann man richtig Kohle machen. warum auf Eliten zielen, wenn das Fussvolk viel leichter zu verfuehren ist?

Amigo
08.06.2007, 21:08
Mehr als vier oder fünf Kinder ist heute in der Tat asozial.
Ausnahme: Großbürgertum und Adel.



P.S.: Gibt es im Polnischen keine Komma und Semikolon?

Asozial bist du und gleichzeitig unterstruktrriert im Denken!
Das Problem ist, du merkst es nicht einmal!

Amigo
08.06.2007, 21:11
Aber für Markenartikel und die sind meist merklich teuerer als Discounter- NoName.
Ergo: Der Großteil des Prekariates "hat's" ...


Du hast es auch, aber im Kopf!
Leute wie du, die arrogant und gleichzeitig geistig unterbemittelt sind, sind gefährlich!

Achsel-des-Bloeden
08.06.2007, 21:16
Du hast es auch, aber im Kopf!
Leute wie du, die arrogant und gleichzeitig geistig unterbemittelt sind, sind gefährlich!
Ich bin gefährlich? ... Wowhhh!

esperan
08.06.2007, 23:02
hi gucke grade die olliver geißen show mit dem thema "du hast zuviele kinder" da sind nur leute die entweder total asozial sind (bis zu 15 kinder und alle vom staat leben) und leute die ganz normal klarkommen. ständig werden die asozialen von den anderen gästen fertiggemacht und können sich mit worten nicht wehren.

ich finde man sollte minderbemittelte menschen davor schützen sich zum deppen der nation zu machen so wie auch z.b bei deutschland sucht den superstar

Die sind so Geldgeil, dass sie sich auch noch dieser Sache aussetzen. Dann sollen sie sich halt blamieren. Das ist den meisten eh scheiß egal ... hauptsache der nächste Kasten Bier kommt ins Haus. Jetzt überspitzt ausgedrückt, doch so denken solche Leute halt. Ich schau mir so was schon lange nicht mehr an. Da glotzt dir die Dummheit direkt ins Gesicht.

Hrafnaguð
09.06.2007, 02:52
Mehr als vier oder fünf Kinder ist heute in der Tat asozial.
Ausnahme: Großbürgertum und Adel.





wenn du ARM bist, vermehrst du dich wie ein karnickel - wenn du REICH bist, dann bist du mit vielen kindern gesegnet....

Kenshin-Himura
09.06.2007, 19:21
hi gucke grade die olliver geißen show mit dem thema "du hast zuviele kinder" da sind nur leute die entweder total asozial sind (bis zu 15 kinder und alle vom staat leben) und leute die ganz normal klarkommen. ständig werden die asozialen von den anderen gästen fertiggemacht und können sich mit worten nicht wehren.

ich finde man sollte minderbemittelte menschen davor schützen sich zum deppen der nation zu machen so wie auch z.b bei deutschland sucht den superstar

Das kann man heute leider im Medien-Zeitalter nicht mehr verhindern, dass sich solche Menschen völlig entwürdigen. Würde man das im Fernsehen verbieten, bliebe noch das Problem Internet usw. .

Wünschenswert wäre aber, wenn die Eliten etwas gegen die Verdummung tun würden, dann hätten solche Fernsehsendungen nicht mehr solchen Absatz.

Liegnitz
09.06.2007, 19:35
hi gucke grade die olliver geißen show mit dem thema "du hast zuviele kinder" da sind nur leute die entweder total asozial sind (bis zu 15 kinder und alle vom staat leben) und leute die ganz normal klarkommen. ständig werden die asozialen von den anderen gästen fertiggemacht und können sich mit worten nicht wehren.

ich finde man sollte minderbemittelte menschen davor schützen sich zum deppen der nation zu machen so wie auch z.b bei deutschland sucht den superstar

Richtig , jeder eine ein Recht auf Menschenwürde und Unversehrheit an Körper und Seele und sollte sich sowas nicht gefallen lassen oder gar nicht erst zu solcher Talkshow hingehen.

alberich1
10.06.2007, 01:17
Wer sich die Blösse gibt,an solchen Talkshows teilzunehmen,ist es doch selber schuld.Schliesslich wird keiner gezwungen,sich derartig zu profilieren.Und in vielen Fällen nehmen an diesen Shows auch nichtmal reale Personen,sondern Kleinakteure teil,die so hoffen,auf ihrer Karriereleiter aufzusteigen.

EinDachs
11.06.2007, 01:55
Richtig , jeder eine ein Recht auf Menschenwürde und Unversehrheit an Körper und Seele und sollte sich sowas nicht gefallen lassen oder gar nicht erst zu solcher Talkshow hingehen.

Es gehen ja eh die meisten freiwillig zu so einem Blödsinn hin. Und man kann Leute nicht dazu zwingen, ihre Würde zu bewahren.

Daniel3
11.06.2007, 02:00
hi gucke grade die olliver geißen show mit dem thema "du hast zuviele kinder" da sind nur leute die entweder total asozial sind (bis zu 15 kinder und alle vom staat leben) und leute die ganz normal klarkommen. ständig werden die asozialen von den anderen gästen fertiggemacht und können sich mit worten nicht wehren.

ich finde man sollte minderbemittelte menschen davor schützen sich zum deppen der nation zu machen so wie auch z.b bei deutschland sucht den superstar

Diese nachmittäglichen Krawall-Shows sind ja fast ausgestorben.

Nur der widerlich-hinterhältige Dauergrinser Geißen hat durchgehalten...

(Britt auch, aber die ist nicht ganz so widerlich, weil sie die Sache schon eher in Richtung Sachlichkeit moderiert und asoziale Auswüchse eher abschwächt anstatt zu fördern....)

Ich frage mich bei der Geißen-Show, wer widerlicher ist:

Das pubertäre Publikum, weil es so dumm und hetzgeil jeden asozialen Spruch beklatscht.... ? Oder Geißen weil er so quotengeil und spätpubertär zum Applaus grinst und hyper-notgeil jede Silikon-Titte anfassen will....?

Die Geißen-Show ist das neuzeitliche Show-Pendant zu mittelalterlichen Gladiatoren-Spielen, bei denen unschuldige Leute zur Schlachtung freigegeben wurden, während das Publikum johlte.

Nur werden heute keine unschuldigen Menschen geschlachtet sondern nur medial lächerlich gemacht und brutalst von Publikum und Gästen beleidigt, weil sie zB das Verbrechen begangen haben, 5 Kinder zu bekommen oder 5 kg Übergewicht zu haben.

Einen Vorteil hat die Geißen-Show für den Zuschauer dennoch:

Man sieht mit eigenen Augen, wieviele dumme und asoziale Menschen/Moderatoren es auf der Welt und in der eigenen Nachbarschaft gibt.

Diese Erfahrung für den Zuschauer ist nicht zu unterschätzen.

harlekina
11.06.2007, 06:07
Diese nachmittäglichen Krawall-Shows sind ja fast ausgestorben.

Nur der widerlich-hinterhältige Dauergrinser Geißen hat durchgehalten...

(Britt auch, aber die ist nicht ganz so widerlich, weil sie die Sache schon eher in Richtung Sachlichkeit moderiert und asoziale Auswüchse eher abschwächt anstatt zu fördern....)

Ich frage mich bei der Geißen-Show, wer widerlicher ist:

Das pubertäre Publikum, weil es so dumm und hetzgeil jeden asozialen Spruch beklatscht.... ? Oder Geißen weil er so quotengeil und spätpubertär zum Applaus grinst und hyper-notgeil jede Silikon-Titte anfassen will....?

Die Geißen-Show ist das neuzeitliche Show-Pendant zu mittelalterlichen Gladiatoren-Spielen, bei denen unschuldige Leute zur Schlachtung freigegeben wurden, während das Publikum johlte.

Nur werden heute keine unschuldigen Menschen geschlachtet sondern nur medial lächerlich gemacht und brutalst von Publikum und Gästen beleidigt, weil sie zB das Verbrechen begangen haben, 5 Kinder zu bekommen oder 5 kg Übergewicht zu haben.

Einen Vorteil hat die Geißen-Show für den Zuschauer dennoch:

Man sieht mit eigenen Augen, wieviele dumme und asoziale Menschen/Moderatoren es auf der Welt und in der eigenen Nachbarschaft gibt.

Diese Erfahrung für den Zuschauer ist nicht zu unterschätzen.


Größtenteils Zustimmung, außerdem ist Britt schwanger und ich hoffe, dass sie sich fürderhin primär ihren Mutterpflichten widmet.

Ich finde es gefährlich, dass diese Nullnummern durch die Talkshows eine mediale Plattform bekommen und in die Welt hinaustönen, wie schlecht es ihnen geht und wie hip sie doch sind.

Stuttgart25
11.06.2007, 07:12
hi gucke grade die olliver geißen show mit dem thema "du hast zuviele kinder" da sind nur leute die entweder total asozial sind (bis zu 15 kinder und alle vom staat leben) und leute die ganz normal klarkommen. ständig werden die asozialen von den anderen gästen fertiggemacht und können sich mit worten nicht wehren.

ich finde man sollte minderbemittelte menschen davor schützen sich zum deppen der nation zu machen so wie auch z.b bei deutschland sucht den superstar

Volle Zustimmung. Am schlimmsten ist es, wenn Bohlen und Co Minderjährige so behandeln.

harlekina
11.06.2007, 07:15
Volle Zustimmung. Am schlimmsten ist es, wenn Bohlen und Co Minderjährige so behandeln.

Du darfst aber nicht vergessen, dass Bohlen und Co es mit Horden von Halbwüchsigen zu tun haben, die sich einbilden, über grenzenloses Talent zu verfügen, auch wenn es nicht so ist.

Stuttgart25
11.06.2007, 07:33
Du darfst aber nicht vergessen, dass Bohlen und Co es mit Horden von Halbwüchsigen zu tun haben, die sich einbilden, über grenzenloses Talent zu verfügen, auch wenn es nicht so ist.

Das ist nur die logische Folge davon, daß man Minderjährige dort einlädt. Natürlich wird es auch Nieten darin geben. Die Art und Weise wie Witzfigur Bohlen mit denen umgeht nervt mich jedesmal. Übrigens finde ich DSDS sowieso nicht gut für Jugendliche, weil dort den zuschauenden Kindern gezeigt wird, daß man in einigen Wochen zum Superstar werden kann. Das führt dann dazu, daß viele denken nichts machen zu müssen in der Schule und sonstwo und daß sie bestimmt irgandwann den Durchbruch in einem dieser oder ähnlicher Wettbewerbe bekommen. Diese Diskussion, daß sowas schädlich ist für Kinder, gab es mal im türkischen Fernsehen. Es gibt viele Kinder, die gar nichts mehr für die Schule machen und stattdessen singen und Tanzen üben.

Übrigens ist es mies fürs Selbstbewusstwein der Kinder, wenn sie auf Bohlen-Art rausfliegen.

kotzfisch
11.06.2007, 08:02
Solche Shows bedienen das Element der Schadenfreude, genau wie SuperNanny oder ähnlicher Schwachsinn.

Sie bringen Quote-also was soll es?

Das Publikum will es so.

SAMURAI
11.06.2007, 08:08
hi gucke grade die olliver geißen show mit dem thema "du hast zuviele kinder" da sind nur leute die entweder total asozial sind (bis zu 15 kinder und alle vom staat leben) und leute die ganz normal klarkommen. ständig werden die asozialen von den anderen gästen fertiggemacht und können sich mit worten nicht wehren.

ich finde man sollte minderbemittelte menschen davor schützen sich zum deppen der nation zu machen so wie auch z.b bei deutschland sucht den superstar

Eine Quelle wäre nützlich !

MorganLeFay
11.06.2007, 09:31
Eine Quelle wäre nützlich !

Um was zu belegen?

Stuttgart25
11.06.2007, 09:33
Solche Shows bedienen das Element der Schadenfreude, genau wie SuperNanny oder ähnlicher Schwachsinn.

Sie bringen Quote-also was soll es?

Das Publikum will es so.

Volksverblödung sollte bekämpft werden.

spartakus
11.06.2007, 09:49
ja dann ändere als erstes mal deinen Rang Stuttgart ;).

Ich praktiziere die einfachste Variante: einfach keinen Kabelanschluss besitzen, den Fernseher nur für die PS2 benutzen :). (naja zeit müsste man haben)

lg

harlekina
11.06.2007, 09:56
ja dann ändere als erstes mal deinen Rang Stuttgart ;).

Ich praktiziere die einfachste Variante: einfach keinen Kabelanschluss besitzen, den Fernseher nur für die PS2 benutzen :). (naja zeit müsste man haben)

lg

Und ansonsten auf DVD's ausweichen.
Es gibt aber auch anspruchvolles Fernsehprogramm.

RavenMG
11.06.2007, 09:57
Dieser Nachmittagstalkquatsch ist gottseidank größtenteils abgesetzt !

SteveFrontera
11.06.2007, 13:29
hi gucke grade die olliver geißen show mit dem thema "du hast zuviele kinder" da sind nur leute die entweder total asozial sind (bis zu 15 kinder und alle vom staat leben) und leute die ganz normal klarkommen. ständig werden die asozialen von den anderen gästen fertiggemacht und können sich mit worten nicht wehren.

ich finde man sollte minderbemittelte menschen davor schützen sich zum deppen der nation zu machen so wie auch z.b bei deutschland sucht den superstar

Die Leute, die in eine derartige Show gehen, machen sich selbst zum Deppen.
Sie gehen freiwillg dort hin, das unterscheidet die Show vom Pranger.

spartakus
11.06.2007, 13:33
tja... was die Leute für 300 € nicht alles machen...

@harlekina: jaja die ps2 spielt auch dvds :D