PDA

Vollständige Version anzeigen : CIA -Versuch Plastikprengstoff in Heiligendamm einzuschmuggeln



Esreicht!
08.06.2007, 08:54
Hallo

Amerikaner testeten G8-Kontrollen mit «Sprengstoff-Schmuggel» 07.06.2007 10:36
Rostock (dpa) - US-Sicherheitskräfte haben die Kontrollen um den G8-Gipfel in Heiligendamm nach dpa-Informationen mit dem Transport einer geringen Menge Sprengstoff getestet.

Der in einem Koffer versteckte Plastiksprengstoff sei von den deutschen Beamten an einer Kontrollstelle in einem Auto entdeckt worden, erfuhr die dpa. Obwohl es sich um eine «sehr kleine Menge» gehandelt habe, schlug demnach die Durchleuchtungstechnik Alarm. Daraufhin hätten sich die zivil gekleideten Insassen als US-Sicherheitskräfte zu erkennen gegeben.

http://www.bkz-online.de/modules/news/article.php?storyid=298628

Lt. n-tv vom 06.06.07 sollen sich Provokateure im „Schwarzen Block“ eingereiht haben:
http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=404&mode=thread&order=0&thold=0

Zweifel, ob mit dem Einschleusungsversuch von Plastikprengstoff durch die CIA nur „Kontrollen um den G8-Gipfel in Heiligendamm“ getestet werden sollten, sind daher angebracht…

Sers.Kd

senchi
08.06.2007, 09:09
Hallo

Amerikaner testeten G8-Kontrollen mit «Sprengstoff-Schmuggel» 07.06.2007 10:36
Rostock (dpa) - US-Sicherheitskräfte haben die Kontrollen um den G8-Gipfel in Heiligendamm nach dpa-Informationen mit dem Transport einer geringen Menge Sprengstoff getestet.

Der in einem Koffer versteckte Plastiksprengstoff sei von den deutschen Beamten an einer Kontrollstelle in einem Auto entdeckt worden, erfuhr die dpa. Obwohl es sich um eine «sehr kleine Menge» gehandelt habe, schlug demnach die Durchleuchtungstechnik Alarm. Daraufhin hätten sich die zivil gekleideten Insassen als US-Sicherheitskräfte zu erkennen gegeben.

http://www.bkz-online.de/modules/news/article.php?storyid=298628

Lt. n-tv vom 06.06.07 sollen sich Provokateure im „Schwarzen Block“ eingereiht haben:
http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=404&mode=thread&order=0&thold=0

Zweifel, ob mit dem Einschleusungsversuch von Plastikprengstoff durch die CIA nur „Kontrollen um den G8-Gipfel in Heiligendamm“ getestet werden sollten, sind daher angebracht…

Sers.Kd

Du wirst uns sicherlich erklären können, wie gesichert die zusammenkonstruierten sogenannten Fakten des Herrn Wisnewski sind. Lies das Impressum auf seiner Seite dann wirst Du verstehen, dass er nicht bei auch nur einer Ifo die Garantie für deren Richtigkeit übernimmt.
Nach meiner Meinung einfach nur ein Dummschwätzer und Profilneurothiker.?(

Don
08.06.2007, 09:25
Hallo

Amerikaner testeten G8-Kontrollen mit «Sprengstoff-Schmuggel» 07.06.2007 10:36
Rostock (dpa) - US-Sicherheitskräfte haben die Kontrollen um den G8-Gipfel in Heiligendamm nach dpa-Informationen mit dem Transport einer geringen Menge Sprengstoff getestet.

Der in einem Koffer versteckte Plastiksprengstoff sei von den deutschen Beamten an einer Kontrollstelle in einem Auto entdeckt worden, erfuhr die dpa. Obwohl es sich um eine «sehr kleine Menge» gehandelt habe, schlug demnach die Durchleuchtungstechnik Alarm. Daraufhin hätten sich die zivil gekleideten Insassen als US-Sicherheitskräfte zu erkennen gegeben.

http://www.bkz-online.de/modules/news/article.php?storyid=298628

Lt. n-tv vom 06.06.07 sollen sich Provokateure im „Schwarzen Block“ eingereiht haben:
http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=404&mode=thread&order=0&thold=0

Zweifel, ob mit dem Einschleusungsversuch von Plastikprengstoff durch die CIA nur „Kontrollen um den G8-Gipfel in Heiligendamm“ getestet werden sollten, sind daher angebracht…

Sers.Kd
Womit hätten sie die Kontrolleffizienz sonst testen sollen?
Mit Käsescheibletten?

Walter Hofer
08.06.2007, 09:40
Zweifel, ob mit dem Einschleusungsversuch von Plastikprengstoff durch die CIA nur „Kontrollen um den G8-Gipfel in Heiligendamm“ getestet werden sollten, sind daher angebracht…

Sers.Kd


Sinnvoll wäre es gewesen, die Hundestaffel zu testen, damit sie nicht dem Rotstift zum Opfer fällt und sie so als Exportschlager zu verkaufen.

Glaubenskrieger
08.06.2007, 09:46
Der kriminelle Polizeistaat. Noch ein Meldung zum Provocateur:


Staatlich bezahlter Provokateur enttarnt

inuknat 06.06.2007 21:51

Während einer Blockade des G8 Gipfels in der Nähe von Bad Doberan ist am frühen Abend verschiedener Medienmeldungen zu Folge ein so genannter "agent provocateur" enttarnt worden. Der staatlich bezahlte Verursacher von gewalttätigen Aktionen soll sich in die Sitzblockade friedlicher G8 Gegner eingeschlichen und die Teilnehmer der Protestaktion zu Gewalttaten angestachelt haben.
Offenbar haben mehrere Protestierende den bis dahin nicht enttarnten Herren zunächst zur Mäßigung ermahnt, weil er mehrmals auffällig aggressiv aufgetreten sein soll und immer wieder gefordert hat, Gewalt anzuwenden. Der mit schwarzer Kleidung getarnte Beamte wurde dann aber augenscheinlich von Blockadeteilnehmern als Polizist erkannt.

Nachdem sich die Identität des Mannes herumgesprochen hat, haben Teilnehmer der Blockade den Polizisten ordentlich vermöbelt. Der "agent provocateur" wurde von Kräften des anwaltlichen Notdienstes der G8 Gegner aus seinem Schlamassel befreit und seinen Kollegen von der Polizei übergeben.

Bereits während der Auseinandersetzungen zwischen Gegnern der kapitalistischen Globalisierung mit der Polizei werden immer mehr Stimmen laut, die davon ausgehen, dass staatlich bezahlte Gewalttäter einen erheblichen Beitrag zu Eskalation am 2. Juni in Rostock geleistet haben. Auf der Internetseite "nachdenkseiten" wird beispielsweise von einem Beobachter der Demonstration in Rostock beschrieben, wie ein "agent provocateur" gewalttätige Auseinandersetzungen angestachelt haben soll.

http://de.indymedia.org/2007/06/182334.shtml

giggi
08.06.2007, 09:47
Hallo

Amerikaner testeten G8-Kontrollen mit «Sprengstoff-Schmuggel» 07.06.2007 10:36
Rostock (dpa) - US-Sicherheitskräfte haben die Kontrollen um den G8-Gipfel in Heiligendamm nach dpa-Informationen mit dem Transport einer geringen Menge Sprengstoff getestet.

Der in einem Koffer versteckte Plastiksprengstoff sei von den deutschen Beamten an einer Kontrollstelle in einem Auto entdeckt worden, erfuhr die dpa. Obwohl es sich um eine «sehr kleine Menge» gehandelt habe, schlug demnach die Durchleuchtungstechnik Alarm. Daraufhin hätten sich die zivil gekleideten Insassen als US-Sicherheitskräfte zu erkennen gegeben.

http://www.bkz-online.de/modules/news/article.php?storyid=298628

Lt. n-tv vom 06.06.07 sollen sich Provokateure im „Schwarzen Block“ eingereiht haben:
http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=404&mode=thread&order=0&thold=0

Zweifel, ob mit dem Einschleusungsversuch von Plastikprengstoff durch die CIA nur „Kontrollen um den G8-Gipfel in Heiligendamm“ getestet werden sollten, sind daher angebracht…

Sers.Kd

Verwechselst du Kontrolle mit Anschlagsversuch?Würde es sich allerdings trotzdem bestätigen wär das natürlich voll der Hammer....
Doch sehr interessant wäre zu wissen,wie sicher die Infos des Herrn Wisneskis sind.

Esreicht!
08.06.2007, 09:50
Du wirst uns sicherlich erklären können, wie gesichert die zusammenkonstruierten sogenannten Fakten des Herrn Wisnewski sind. Lies das Impressum auf seiner Seite dann wirst Du verstehen, dass er nicht bei auch nur einer Ifo die Garantie für deren Richtigkeit übernimmt.
Nach meiner Meinung einfach nur ein Dummschwätzer und Profilneurothiker.?(


Womit hätten sie die Kontrolleffizienz sonst testen sollen?
Mit Käsescheibletten?

Hallo

Es geht hier doch nicht um "die zusammenkonstruierten sogenannten Fakten des Herrn Wisnewski", sondern um das n-tv-video auf seiner Seite. Spiegel und Focus berichteteten auch darüber. Die Polizei dementiert agent provocateure, sodaß also nur der VS bleibt.

Und dies finde ich im Zusammenhang mit dem versuchten Einschmuggeln von Plastiksprengstoff durch die CIA schon bedenklich. Hat die CIA hier Narrenfreiheit oder müßte ein solcher "Test" mit bundesdeutschen Behörden abgesprochen sein?

Könnte nicht jeder Pflasterstein werfende "Autonome" zu seiner Verteidigung auch behaupten, er wollte nur testen, ob die Polizei dem linken Mob gewachsen ist?

Sers.Kd

Felixhenn
08.06.2007, 09:54
Und jetzt stellen wir uns mal vor, der BND würde ein ähnliches Spielchen in den USA spielen. Sofern diese Geschichte wahr ist, was ich bezweifle.

giggi
08.06.2007, 09:54
Hallo

Es geht hier doch nicht um "die zusammenkonstruierten sogenannten Fakten des Herrn Wisnewski", sondern um das n-tv-video auf seiner Seite. Spiegel und Focus berichteteten auch darüber. Die Polizei dementiert agent provocateure, sodaß also nur der VS bleibt.

Und dies finde ich im Zusammenhang mit dem versuchten Einschmuggeln von Plastiksprengstoff durch die CIA schon bedenklich. Hat die CIA hier Narrenfreiheit oder müßte ein solcher "Test" mit bundesdeutschen Behörden abgesprochen sein?

Könnte nicht jeder Pflasterstein werfende "Autonome" zu seiner Verteidigung auch behaupten, er wollte nur testen, ob die Polizei dem linken Mob gewachsen ist?

Sers.Kd

Man kann in diesem Fall sicherlich nichts ausschließen.Wie jeder weiß, ist die CIA ein gefährlicher Geheimdienst.Doch wir werden nie die "Wahrheit" erfahren.

Don
08.06.2007, 09:59
Und dies finde ich im Zusammenhang mit dem versuchten Einschmuggeln von Plastiksprengstoff durch die CIA schon bedenklich. Hat die CIA hier Narrenfreiheit oder müßte ein solcher "Test" mit bundesdeutschen Behörden abgesprochen sein?


Ob oder ob nicht werden sie sicher NICHT in N-TV veröffentlichen.
Obwohles hier anscheinend Leute gibt die glauben, sie hätten über jeden Toilettengang eines xbeliebigen Polizisten persönlich zu entscheiden.

Biskra
08.06.2007, 12:10
Doch sehr interessant wäre zu wissen,wie sicher die Infos des Herrn Wisneskis sind.

Wenn du glaubst, daß die Mondlandung in Wahrheit in Hollywood stattfand, die Anschläge vom 11.09. eine große Verschwörung von CIA und co. waren und die RAF eine vom Verfassungsschutz gesteuerte Organisation zur Beseitigung missliebiger Politiker und Manager, dann ist der Typ die Quelle deiner Wahl. :))

papageno
08.06.2007, 12:12
Hallo

Amerikaner testeten G8-Kontrollen mit «Sprengstoff-Schmuggel» 07.06.2007 10:36
Rostock (dpa) - US-Sicherheitskräfte haben die Kontrollen um den G8-Gipfel in Heiligendamm nach dpa-Informationen mit dem Transport einer geringen Menge Sprengstoff getestet.

Der in einem Koffer versteckte Plastiksprengstoff sei von den deutschen Beamten an einer Kontrollstelle in einem Auto entdeckt worden, erfuhr die dpa. Obwohl es sich um eine «sehr kleine Menge» gehandelt habe, schlug demnach die Durchleuchtungstechnik Alarm. Daraufhin hätten sich die zivil gekleideten Insassen als US-Sicherheitskräfte zu erkennen gegeben.

http://www.bkz-online.de/modules/news/article.php?storyid=298628

Lt. n-tv vom 06.06.07 sollen sich Provokateure im „Schwarzen Block“ eingereiht haben:
http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=404&mode=thread&order=0&thold=0

Zweifel, ob mit dem Einschleusungsversuch von Plastikprengstoff durch die CIA nur „Kontrollen um den G8-Gipfel in Heiligendamm“ getestet werden sollten, sind daher angebracht…

Sers.Kd


Ich glaube eher , dass war kein Test, sondern der Versuch, ähnlich wie beim 11.09 einen Terroranschlag zu inzinieren, damit unter der Legende der Terrorbekämpfung die Demokratie abgebaut werden kann usw usw.

jetzt wurden diese herren von den deutschen erwischt, und die Herren sagen, dass war ja nur ein Sicherheitstest.

Für wie blöd halten die Amerikaner uns eigentlich ?????

Walter Hofer
08.06.2007, 12:14
Und jetzt stellen wir uns mal vor, der BND würde ein ähnliches Spielchen in den USA spielen.

Die Männer würden sich im Knast von Guantanamo wiederfinden.

Biskra
08.06.2007, 12:16
Ich glaube eher , dass war kein Test, sondern der Versuch, ähnlich wie beim 11.09 einen Terroranschlag zu inzinieren, damit unter der Legende der Terrorbekämpfung die Demokratie abgebaut werden kann usw usw.

Jetzt erklärst du uns erst mal was man mit einer gerade noch feststellbaren Menge an C4 so alles in die Luft jagen wollte.

papageno
08.06.2007, 12:23
Jetzt erklärst du uns erst mal was man mit einer gerade noch feststellbaren Menge an C4 so alles in die Luft jagen wollte.

Die CIA und ihre Helfer sind da sehr "Erfindungsreich".

aber Putin war besser, er sagte mal, wenn ich die amerikaner wäre im Irak, ich hätte Massenvernichtungswaffen gefunden.

Esreicht!
08.06.2007, 13:15
Wenn du glaubst, daß die Mondlandung in Wahrheit in Hollywood stattfand...


Hier der ultimative Beweis::))

http://www.myvideo.de/watch/48408


Sers.Kd

George Rico
08.06.2007, 13:23
Ich glaube eher , dass war kein Test, sondern der Versuch, ähnlich wie beim 11.09 einen Terroranschlag zu inzinieren, damit unter der Legende der Terrorbekämpfung die Demokratie abgebaut werden kann usw usw.



Geil. Warum sollten die Amerikaner einen Anschlag auf den G8 Gipfel inszenieren, wo doch ihr eigener Präsident dort herumspukt. Ach, ich vergaß: Das ist ja nur ein Doppelgänger. Nach dem Anschlag hätten die USA dann das Chaos in den führerlosen Staaten ausgenutzt, um uns alle zu unterwerfen. Wirklich perfide...

papageno
08.06.2007, 13:43
Geil. Warum sollten die Amerikaner einen Anschlag auf den G8 Gipfel inszenieren, wo doch ihr eigener Präsident dort herumspukt. Ach, ich vergaß: Das ist ja nur ein Doppelgänger. Nach dem Anschlag hätten die USA dann das Chaos in den führerlosen Staaten ausgenutzt, um uns alle zu unterwerfen. Wirklich perfide...

nicht umsonst sagte mein britischer freund zu mir "dirty people" was meinst du wie pervers die ihre 3000 leute geopfert haben, für ihre ziele ist denen alles recht.

notfals wird ein präsident geopfert, wenn kein doppelgänger egal, bei kennedy bin ich mir auch nicht so sicher, was da alles abgelaufen sein muss.

Biskra
08.06.2007, 14:01
nicht umsonst sagte mein britischer freund zu mir "dirty people"

Ah ja, wie informativ.

quinchu
08.06.2007, 14:13
nicht umsonst sagte mein britischer freund zu mir "dirty people" was meinst du wie pervers die ihre 3000 leute geopfert haben, für ihre ziele ist denen alles recht.

notfals wird ein präsident geopfert, wenn kein doppelgänger egal, bei kennedy bin ich mir auch nicht so sicher, was da alles abgelaufen sein muss.


gegen dein Problem gibt es Tabletten und Depot Injektionen.

Aber das ist dir sicher bekannt.

lobentanz
09.06.2007, 00:27
Ich glaube eher , dass war kein Test, sondern der Versuch, ähnlich wie beim 11.09 einen Terroranschlag zu inzinieren, damit unter der Legende der Terrorbekämpfung die Demokratie abgebaut werden kann usw usw.

jetzt wurden diese herren von den deutschen erwischt, und die Herren sagen, dass war ja nur ein Sicherheitstest.

Für wie blöd halten die Amerikaner uns eigentlich ?????
Die nehmen Dich als Muster.

alberich1
09.06.2007, 00:50
Nur,um bekannte Sicherheitstechniken zu testen?
Ich dachte immer,dass gerade der CIA darin so gut ausgebildet wäre,dass er auf solche Tests verzichten könne.
Nein,höchstwahrscheinlich plante der CIA tatsächlich einen Anschlag,um ihn der aufkommende Linken in die Schuhe schieben zu können,damit man diese als Terrororganisation vor dem Volke darstellen und ihnen die Sympathien rauben kann.Im Nachhinein ist es dann,wenn man erwischt wurde,immer leicht zu behaupten,man hätte nur die Sicherheitsvorkehrungen testen wollen.Eine Standartausrede bei erwischten Ladendieben übrigens.

Biskra
09.06.2007, 00:58
Nur,um bekannte Sicherheitstechniken zu testen?
Ich dachte immer,dass gerade der CIA darin so gut ausgebildet wäre,dass er auf solche Tests verzichten könne.
Nein,höchstwahrscheinlich plante der CIA tatsächlich einen Anschlag,um ihn der aufkommende Linken in die Schuhe schieben zu können

Mit wieviel Plastiksprengstoff planten die das gleich nochmal?

alberich1
09.06.2007, 01:10
Mit wieviel Plastiksprengstoff planten die das gleich nochmal?


Für einen Spürhund hätte jedenfalls eine Geruchsprobe gereicht,damit er anschlägt.Der CIA hatte aber offenbar mehr dabei.Und von Plastiksprengstoff braucht man nicht viel.

Biskra
09.06.2007, 01:19
Für einen Spürhund hätte jedenfalls eine Geruchsprobe gereicht,damit er anschlägt.Der CIA hatte aber offenbar mehr dabei.Und von Plastiksprengstoff braucht man nicht viel.

Na, wieviel hatten sie denn dabei? Wofür hätte das gereicht?

Felixhenn
09.06.2007, 13:37
Ich glaube eher , dass war kein Test, sondern der Versuch, ähnlich wie beim 11.09 einen Terroranschlag zu inzinieren, damit unter der Legende der Terrorbekämpfung die Demokratie abgebaut werden kann usw usw. …

Willst Du damit etwa behaupten, der Anschlag vom 11.09. wäre vom CIA inszeniert gewesen? Sprich Dich nur aus.