PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Augenweide



Paracelsus
08.06.2007, 03:46
Hallo Leute,

heute sah ich zwei Afrikanerinnen mit erheblicher ganz außergewöhnlicher Leibesfülle, opulent aber noch in der Blüte ihrer Jahre.

Zudem hatten die gebärfreudigen Damen eine illustre Kinderschar um sich tollen. Zu dieser munteren Kinderschar gesellten sich noch zwei Kinderwagen, nicht unpassend zu den sehr bunten Gewändern der Damen.

Ganz sicher, liebe Diskutanten, könnt ihr nun schon ein liebliches Gemälde vor euren Augen entwerfen, nach meiner kleinen Schilderung.

Nun, ich wollte schon hinlaufen und ihnen sagen: Mir geht das Herz auf aus Freude über euch, wenn ich euch hier so sehe, einfach entzückend !

Mein Gott, ich war ganz hingerissen !

Solch edle Geschöpfe, es ist einfach nur erquickend für den Geist, einen Augenblick bei dem Gedanken verweilen zu dürfen, solche bezaubernden Mitmenschen haben zu dürfen.

Und das in meiner kleinen gemütlichen Stadt ! - Nein, ich musste bald weinen, vor Freude.
Entschuldigt bitte mein leidenschaftliches Plädoyer, aber ich schwelge noch ganz in diesem Erlebnis.

Und wenn ich erst denke, die Kinderschar !

Einst werden sie sicherlich der Elite des Landes angehören. Ja, denn ihnen wurde durch ihre außergewöhnlichen Mütter sicherlich schon Fleiß, Tugend, Intelligenz und Disziplin in die Wiege gelegt.

Ach ja, es ist alles so erbaulich, wenn ich solches sehe, denn dann bin ich ganz stolz auf das Volk und auf das Land und ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft.

Was ist mit euch ? Ihr freut euch doch auch mit mir, oder freut ihr euch nicht ? :( Schreibt es mal, dann können wir uns doch zusammen freuen, das ist doch schön ! :)

ciasteczko
08.06.2007, 06:08
es sind ja nicht nur schwarze so es gibt auch genug weisse die das so machen die sind fett und haben einige kinder im schlepptau und dazu 2-4 kleine mischlingshunde . an den griffen der kinderwagen sind KIK und Lidl tüten zu erkennen

Unbelehrbar
08.06.2007, 06:28
Hallo Leute,

heute sah ich zwei Afrikanerinnen mit erheblicher ganz außergewöhnlicher Leibesfülle, opulent aber noch in der Blüte ihrer Jahre.

Zudem hatten die gebärfreudigen Damen eine illustre Kinderschar um sich tollen. Zu dieser munteren Kinderschar gesellten sich noch zwei Kinderwagen, nicht unpassend zu den sehr bunten Gewändern der Damen.

Ganz sicher, liebe Diskutanten, könnt ihr nun schon ein liebliches Gemälde vor euren Augen entwerfen, nach meiner kleinen Schilderung.

Nun, ich wollte schon hinlaufen und ihnen sagen: Mir geht das Herz auf aus Freude über euch, wenn ich euch hier so sehe, einfach entzückend !

Mein Gott, ich war ganz hingerissen !

Solch edle Geschöpfe, es ist einfach nur erquickend für den Geist, einen Augenblick bei dem Gedanken verweilen zu dürfen, solche bezaubernden Mitmenschen haben zu dürfen.

Und das in meiner kleinen gemütlichen Stadt ! - Nein, ich musste bald weinen, vor Freude.
Entschuldigt bitte mein leidenschaftliches Plädoyer, aber ich schwelge noch ganz in diesem Erlebnis.

Und wenn ich erst denke, die Kinderschar !

Einst werden sie sicherlich der Elite des Landes angehören. Ja, denn ihnen wurde durch ihre außergewöhnlichen Mütter sicherlich schon Fleiß, Tugend, Intelligenz und Disziplin in die Wiege gelegt.

Ach ja, es ist alles so erbaulich, wenn ich solches sehe, denn dann bin ich ganz stolz auf das Volk und auf das Land und ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft.

Was ist mit euch ? Ihr freut euch doch auch mit mir, oder freut ihr euch nicht ? :( Schreibt es mal, dann können wir uns doch zusammen freuen, das ist doch schön ! :)

Sarkasmus in Reinform :)

tabasco
08.06.2007, 07:00
Sarkasmus in Reinform : )
Nein, billige Vorurteile in Reinform . Du kannst offensichtlich das eine von dem anderen nicht unterscheiden.


Hallo Leute,

heute sah ich zwei Afrikanerinnen mit erheblicher ganz außergewöhnlicher Leibesfülle, opulent aber noch in der Blüte ihrer Jahre.

Zudem hatten die gebärfreudigen Damen eine illustre Kinderschar um sich tollen. Zu dieser munteren Kinderschar gesellten sich noch zwei Kinderwagen, nicht unpassend zu den sehr bunten Gewändern der Damen.

Ganz sicher, liebe Diskutanten, könnt ihr nun schon ein liebliches Gemälde vor euren Augen entwerfen, nach meiner kleinen Schilderung.

Nun, ich wollte schon hinlaufen und ihnen sagen: [B ]Mir geht das Herz auf aus Freude über euch, wenn ich euch hier so sehe, einfach entzückend ! [ /B]

Mein Gott, ich war ganz hingerissen !

Solch edle Geschöpfe, es ist einfach nur erquickend für den Geist, einen Augenblick bei dem Gedanken verweilen zu dürfen, solche bezaubernden Mitmenschen haben zu dürfen.

Und das in meiner kleinen gemütlichen Stadt ! - Nein, ich musste bald weinen, vor Freude.
Entschuldigt bitte mein leidenschaftliches Plädoyer, aber ich schwelge noch ganz in diesem Erlebnis.

Und wenn ich erst denke, die Kinderschar !

Einst werden sie sicherlich der Elite des Landes angehören. Ja, denn ihnen wurde durch ihre außergewöhnlichen Mütter sicherlich schon Fleiß, Tugend, Intelligenz und Disziplin in die Wiege gelegt.

Ach ja, es ist alles so erbaulich, wenn ich solches sehe, denn dann bin ich ganz stolz auf das Volk und auf das Land und ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft.

Was ist mit euch ? Ihr freut euch doch auch mit mir, oder freut ihr euch nicht ? :( Schreibt es mal, dann können wir uns doch zusammen freuen, das ist doch schön ! : )

Also Du hast zwei dicke Schwarze Muttis mit Kindern und Kinderwagen gesehen und hast bereits folgende Schlüsse gezogen

_ Die Frauen seien niedere Geschöpfe

_ Die Frauen gehören zu Unterschicht

_Die Frauen sind unfähig, ihren Kindern Fleiß, Tugend und Disziplin beizubringen und Intelligenz in die Wiege zu liegen

_Die Frauen seien für den Untergang Deines Landes verantwortlich.

Ist das nicht ein wenig zu viel, was Du das gesehen hast ?

Unbelehrbar
08.06.2007, 07:04
Nein, billige Vorurteile in Reinform . Du kannst offensichtlich das eine von dem anderen nicht unterscheiden.


Das Eine schließt das Andere ja nicht aus ;)

lupus_maximus
08.06.2007, 09:42
Nein, billige Vorurteile in Reinform . Du kannst offensichtlich das eine von dem anderen nicht unterscheiden.



Also Du hast zwei dicke Schwarze Muttis mit Kindern und Kinderwagen gesehen und hast bereits folgende Schlüsse gezogen

_ Die Frauen seien niedere Geschöpfe

_ Die Frauen gehören zu Unterschicht

_Die Frauen sind unfähig, ihren Kindern Fleiß, Tugend und Disziplin beizubringen und Intelligenz in die Wiege zu liegen

_Die Frauen seien für den Untergang Deines Landes verantwortlich.

Ist das nicht ein wenig zu viel, was Du das gesehen hast ?
Toll, was du alles zwischen den Zeilen rauslesen kannst!
Ich habe zum Beispiel garnichts gegen Neger, solange sie sich in Schweden aufhalten.

Biskra
08.06.2007, 11:21
Was ist mit euch ? Ihr freut euch doch auch mit mir, oder freut ihr euch nicht ?

Ich freue mich natürlich für dich und wünsche dir öfters solche Freude. :]

Meister Lampe
08.06.2007, 15:25
Ich freue mich natürlich für dich und wünsche dir öfters solche Freude. :]

Das ist Sarkasmus ist Reinform!

Sterntaler
08.06.2007, 15:27
dicke Negerinnen , hat man denen schon die 60.000.000.000 $ überwiesen?

Paracelsus
08.06.2007, 23:06
Nein, billige Vorurteile in Reinform . Du kannst offensichtlich das eine von dem anderen nicht unterscheiden.

Also Du hast zwei dicke Schwarze Muttis mit Kindern und Kinderwagen gesehen und hast bereits folgende Schlüsse gezogen

_ Die Frauen seien niedere Geschöpfe

_ Die Frauen gehören zu Unterschicht

_Die Frauen sind unfähig, ihren Kindern Fleiß, Tugend und Disziplin beizubringen und Intelligenz in die Wiege zu liegen

_Die Frauen seien für den Untergang Deines Landes verantwortlich.

Ist das nicht ein wenig zu viel, was Du das gesehen hast ?


Ich hatte Ihnen bereits eine passende Antwort geschrieben, aber die wurde als Spam gelöscht.

Vermute aber mal ehr, dass es deswegen gelöscht wurde weil ich den Aspekt Ihrer jüdischen Herkunft zur Sprache brachte und einige charmante Anmerkungen dazu machte. Tja, Kugelfisch, Sie haben hier scheinbar einen Freibrief. In dem Sinne, dass Ihnen im Gefecht ein Brett vor dem Kopf gehalten wird, wenn Ihnen die Kugeln um die Ohren fliegen. ( :)) )

Wie kommen Sie übrigens dazu solche seltsame Schlüsse aus meinem Beitrag zu ziehen ?

Erklären Sie mir das doch bitte mal !

Habe ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt ?

Ihr Phantasie in allen Ehren, aber ich kann es nicht dulden, dass Sie hier solche Interpretationen ersinnen um mir üble Dinge zu unterstellen.

Paracelsus
08.06.2007, 23:11
Ich freue mich natürlich für dich und wünsche dir öfters solche Freude. :]

Oh, Dankeschön, das ist aber sehr nett. :)

Biskra
08.06.2007, 23:19
Ich hatte Ihnen bereits eine passende Antwort geschrieben, aber die wurde als Spam gelöscht.

Vermute aber mal ehr, dass es deswegen gelöscht wurde weil ich den Aspekt Ihrer jüdischen Herkunft zur Sprache brachte und einige charmante Anmerkungen dazu machte.

Schon im zweiten Beitrag den Philosemiten raushängen lassen?

Paracelsus
08.06.2007, 23:43
Schon im zweiten Beitrag den Philosemiten raushängen lassen?

Nein, ich möchte Kugelfisch keinesfalls schon im zweiten Beitrag beschützend / sympathisierend penetrieren.

Biskra
08.06.2007, 23:44
Nein, ich möchte Kugelfisch keinesfalls schon im zweiten Beitrag beschützend / sympathisierend penetrieren.

Und was meinst du wie lange dich diesmal die Mods gewähren lassen?

Paracelsus
08.06.2007, 23:52
Und was meinst du wie lange dich diesmal die Mods gewähren lassen?

Diskutant Biskra, ich bin wie ein Schäflein, ängstlich, flauschig, hilflos und grase friedlich auf den Weidegründen.

Seit wann frisst der Schäferhund die eigene Herde ? Nein, er hütet und beschützt sie und hält sie auf dem rechten Weg. :]

Biskra
09.06.2007, 00:00
Diskutant Biskra, ich bin wie ein Schäflein, ängstlich, flauschig, hilflos und grase friedlich auf den Weidegründen.

Seit wann frisst der Schäferhund die eigene Herde ? Nein, er hütet und beschützt sie und hält sie auf dem rechten Weg. :]

Alle Achtung. Soviel Kreide. ;)

Paracelsus
09.06.2007, 00:04
Alle Achtung. Soviel Kreide. ;)

Auf jeden Fall: "Mein" Pelz gehört mir ! :))

So, jetzt aber ab ins Bett ( kuscheln ). :]

tabasco
09.06.2007, 10:31
Ich hatte Ihnen bereits eine passende Antwort geschrieben, aber die wurde als Spam gelöscht.

Vermute aber mal ehr, dass es deswegen gelöscht wurde weil ich den Aspekt Ihrer jüdischen Herkunft zur Sprache brachte und einige charmante Anmerkungen dazu machte. Tja, Kugelfisch, Sie haben hier scheinbar einen Freibrief. In dem Sinne, dass Ihnen im Gefecht ein Brett vor dem Kopf gehalten wird, wenn Ihnen die Kugeln um die Ohren fliegen. ( :)) )

Wie kommen Sie übrigens dazu solche seltsame Schlüsse aus meinem Beitrag zu ziehen ?

Erklären Sie mir das doch bitte mal !

Habe ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt ?

Ihr Phantasie in allen Ehren, aber ich kann es nicht dulden, dass Sie hier solche Interpretationen ersinnen um mir üble Dinge zu unterstellen.


Du bist ein diskussionsunfähiges selbstverliebtes Fake, das die lästige Angewöhnheit aller diskussionsunfähigen selbstverliebten Fakes hat, sich mit dem Beitragsverfasser und nicht mit dem Beitrag selbst zu beschäftigen.

Heinrich_Kraemer
09.06.2007, 11:37
Hallo Leute,

heute sah ich zwei Afrikanerinnen mit erheblicher ganz außergewöhnlicher Leibesfülle, opulent aber noch in der Blüte ihrer Jahre.

Zudem hatten die gebärfreudigen Damen eine illustre Kinderschar um sich tollen. Zu dieser munteren Kinderschar gesellten sich noch zwei Kinderwagen, nicht unpassend zu den sehr bunten Gewändern der Damen.

Ganz sicher, liebe Diskutanten, könnt ihr nun schon ein liebliches Gemälde vor euren Augen entwerfen, nach meiner kleinen Schilderung.

Nun, ich wollte schon hinlaufen und ihnen sagen: Mir geht das Herz auf aus Freude über euch, wenn ich euch hier so sehe, einfach entzückend !

Mein Gott, ich war ganz hingerissen !

Solch edle Geschöpfe, es ist einfach nur erquickend für den Geist, einen Augenblick bei dem Gedanken verweilen zu dürfen, solche bezaubernden Mitmenschen haben zu dürfen.

Und das in meiner kleinen gemütlichen Stadt ! - Nein, ich musste bald weinen, vor Freude.
Entschuldigt bitte mein leidenschaftliches Plädoyer, aber ich schwelge noch ganz in diesem Erlebnis.

Und wenn ich erst denke, die Kinderschar !

Einst werden sie sicherlich der Elite des Landes angehören. Ja, denn ihnen wurde durch ihre außergewöhnlichen Mütter sicherlich schon Fleiß, Tugend, Intelligenz und Disziplin in die Wiege gelegt.

Ach ja, es ist alles so erbaulich, wenn ich solches sehe, denn dann bin ich ganz stolz auf das Volk und auf das Land und ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft.

Was ist mit euch ? Ihr freut euch doch auch mit mir, oder freut ihr euch nicht ? :( Schreibt es mal, dann können wir uns doch zusammen freuen, das ist doch schön ! :)

Also ich freue mich mittlerweile schon, wenn Neger sich mindestens 10 Meter von mir fernhalten und der Wind nicht in meine Richtung geht. Besonders jetzt im Sommer und v.a. auch noch beim Essen.

Blaumann
09.06.2007, 12:28
der Wind nicht in meine Richtung geht.

Neger haben einen recht eigentümlichen Körpergeruch.

Achsel-des-Bloeden
09.06.2007, 16:51
Neger haben einen recht eigentümlichen Körpergeruch.
Das meinen die Chinesen von uns auch!

Im übrigen ist nicht nur bei einigen Schwarzafrikaner- Stämmen ein üppige Leibesfülle höchst gewünscht!
Auf jeden Fall sehe "fette Ngerinnen" gesünder aus als abendländische Bulemiestinnen ... :]

Blaumann
09.06.2007, 19:12
Das meinen die Chinesen von uns auch!


Knußmann beschreibt den Körpergeruch als intensiv und eigenartig. (sinngemäß);(

Paracelsus
09.06.2007, 19:32
Du bist ein diskussionsunfähiges selbstverliebtes Fake, das die lästige Angewöhnheit aller diskussionsunfähigen selbstverliebten Fakes hat, sich mit dem Beitragsverfasser und nicht mit dem Beitrag selbst zu beschäftigen.


Kugelfisch, es gibt Menschen, die schreiben offen und ehrlich ohne Rücksicht auf irgendwelche Konventionen ihre Meinung und sind von dem was sie schreiben auch überzeugt.

Diese Menschen sind den vorherrschenden Verhältnissen nicht gut angepasst.

Und nun verraten Sie uns doch mal: Warum hassen Sie Afrikaner, oder warum wollen Sie mir das in die Schuhe schieben ?

Haben Sie irgendwelche aufgestauten Aggressionen, kann ich Ihnen irgendwie helfen ?

tabasco
09.06.2007, 21:03
Ich hatte Ihnen bereits eine passende Antwort geschrieben, aber die wurde als Spam gelöscht. Sie war Spam.


Kugelfisch, es gibt Menschen, die schreiben offen und ehrlich ohne Rücksicht auf irgendwelche Konventionen ihre Meinung und sind von dem was sie schreiben auch überzeugt. Das mag sein. Auf Dich trifft das aber nicht zu.


Diese Menschen sind den vorherrschenden Verhältnissen nicht gut angepasst. Das mag auch sein, ansonsten siehe oben.


Und nun verraten Sie uns doch mal: Warum hassen Sie Afrikaner, oder warum wollen Sie mir das in die Schuhe schieben ?Dein Wunsch, Dich süßdoof zu stellen ist amüsant ... für einen pickeligen Pubertierenden aus dem Vorstadt. Soll die Beschreibung auf Dich nicht zutreffen, würde ich an Deiner Stelle die Art Deines Auftretens noch mal gründlich überdenken.


Haben Sie irgendwelche aufgestauten Aggressionen, kann ich Ihnen irgendwie helfen ?Ich bin gegen selbstverliebte Heuchler Denises Schlages allergisch.

Aber gut, ich hab gerade Zeit.

Wir sind uns Deines Wunsches, einen sarkastischen Text zu verfassen, hoffentlich einig?

Na dann geht es los.


(...)
Solch edle Geschöpfe(...) Meine Übersetzung

_ Die Frauen seien niedere Geschöpfe

Gegenüberstellung edle Geschöpfe / Niedere Geschöpfe


Einst werden sie sicherlich der Elite des Landes angehören. Übersetzung

_ Die Frauen gehören zu Unterschicht

Gegenüberstellung Elite/Unterschicht

Kommst Du mit?


Ja, denn ihnen wurde durch ihre außergewöhnlichen Mütter sicherlich schon Fleiß, Tugend, Intelligenz und Disziplin in die Wiege gelegt. Gemeint

_Die Frauen sind unfähig, ihren Kindern Fleiß, Tugend und Disziplin beizubringen und Intelligenz in die Wiege zu liegen

Weiter:


Ach ja, es ist alles so erbaulich, wenn ich solches sehe, denn dann bin ich ganz stolz auf das Volk und auf das Land und ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft. Gemeint

_Die Frauen seien für den Untergang Deines Landes verantwortlich.

Schlaf gut, Fake.

Paracelsus
09.06.2007, 21:15
Kugelfisch, wie kommen Sie denn darauf das es genau so sein muss wie sie es dechiffriert haben ? Es wären doch auch viele andere Interpretationen denkbar.

Sie sind ja sehr frivol und Ihre Thesen wirklich sehr gewagt.

Na, hoffentlich enden Sie nicht mal als finanziell kollabiertes Wrack am Rouletttisch.
:( :hihi: