PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim-Markt



esperan
07.06.2007, 23:07
Was ist die Absicht des Muslim-Markt zur Verbreitung Ihrer Schriften? Schon aufgrund der Fragen an die verschiedenen Parteien? Man beobachtet den Muslim-Markt zwar seitens des Verfassungsschutzes ... aber wie lange möchte man noch beobachten?

Ich habe mal geschmökert und nachfolgendes gefunden ...

hat das noch irgend etwas mit unserer Werteordnung zu tun? Die Fragen an sich - sagen doch bereits alles aus (Zitat):

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Muslim-Markt ist eine der bedeutendsten Internet-Plattformen von und für deutschsprachige Muslime mit einem großen Anteil an wahlberechtigten deutschen Staatsbürgern muslimischen Glaubens. Anlässlich der bevorstehenden Bundestagswahlen möchten auch wahlberechtigte Muslime sich aktiv durch Befragung der Parteien an einer umfassenden Meinungsbildung beteiligen. Da die spezifischen Fragen von Muslimen an die Parteien über die allgemeinen in der Öffentlichkeit behandelten Fragen hinausgehen, hat der Muslim-Markt einen Fragenkatalog zusammen mit seiner Leserschaft erarbeitet und sendet diesen zeitgleich an alle bei den Bundestagswahlen teilnehmende Parteien (soweit uns bekannt).

Es steht Ihnen frei, in beliebiger Länge auf die Fragen einzugehen. Allerdings werden kurze prägnante und aussagekräftige Antworten bevorzugt und sind im Internet auch effektiver. Die Stellungnahme Ihrer Partei zu den Fragen wird unverändert und ungekürzt auf einer gesonderten Seite im Muslim-Markt veröffentlicht. Die Veröffentlichung wird mindestens bis zur Wahl bestehen bleiben. Sie können nachträglich jederzeit, bei Änderung der Inhalte Ihrer Antworten, Ihren Eintrag ergänzen.

Das Muslim-Markt-Team selbst wird keine Wahlempfehlung aussprechen, da sich die Leserschaft selbst durch das Antwortverhalten der Parteien und die gegebenen Antworten ein geeignetes eigenes Bild machen kann. Wenn auch die Zahl der wahlberechtigten Muslime (noch) nicht signifikant sein mag, so können Sie diese Wählerschaft dazu motivieren, nicht nur an der Wahl teilzunehmen, sondern auch eine ihnen bisher weniger inhaltlich bekannte Partei zu wählen, falls diese den eigenen Interessen am nächsten kommt.

Frühere Antworten Ihrer Partei zu früheren Wahlbefragungen (Bund 2002, NRW 2005) können Sie ggf. einsehen unter:

http://www.muslim-markt.de/demokratie/muslim-demokratie.htm

Im Folgenden werden die sehr spezifischen, aus muslimischer Sicht relevanten Fragen (aufgelistet in „Innenpolitik, Außenpolitik und Wirtschaft) aufgelistet, um deren Beantwortung wir Sie höflichst ersuchen:

Innenpolitik
Ist der Islam für Sie (auch) eine deutsche Religion oder eine Ausländerreligion?
Welche Einstellung hat Ihre Partei zum muslimischen Kopftuch an öffentlichen Schulen bei Lehrern, Schülern, an Universitäten und im öffentlichen Dienst (z.B. Polizei) und ggf. auch in Ihrer Partei?
Welche Position vertritt Ihre Partei bezüglich islamischen Religionsunterrichtes an deutschen Schulen und wer soll über die Lehrinhalte entscheiden bzw. mitentscheiden?
In wie weit würden Sie muslimische Frauenvereinigungen bei der Umsetzung „ungewöhnlicher“ Integrationskonzepte unterstützen, wie z.B. einem monatlichen Schwimmabend nur für Frauen in öffentlichen Schwimmbädern, oder der Zulassung eines Ganzköperschwimmanzuges für muslimische Frauen oder striktem Alkoholverbot auf Klassenreisen (auch für Lehrer) und ähnlichen in Kooperationen erarbeiteten Lösungsvorschlägen?
Welchen Stellenwert haben Hausfrauen und Mütter in Ihrem Parteiprogramm und in wie weit denkt Ihre Partei an eine rechtliche (Recht auf anteiligen Gehalt durch den Versorger) wie auch wirtschaftliche Aufwertung (z.B. durch eine Hausfrauenrente) dieser Berufungen?
Wie steht Ihre Partei zum Thema „Abtreibung“ und zur „Gleichstellung homosexueller Paare“ gegenüber Ehepaaren und welche Bedeutung hat in diesem Zusammenhang die gemäß GG unantastbare Würde des Menschen?

Quelle und mehr: http://www.muslim-markt.de/demokratie/bundestag2005/wahlbefragung.htm

Kommentar: Tragbar?

Stuttgart25
08.06.2007, 00:05
Witzbold in Deutschland ist die Nachfolgepartei der NSDAP zugelassen

Don
08.06.2007, 09:53
Witzbold in Deutschland ist die Nachfolgepartei der NSDAP zugelassen


Das sind auch unserer eigenen Idioten. Es besteht kein Grund für uns, fremde Idioten zu bevorzugen.

Quo vadis
08.06.2007, 09:55
Das sind auch unserer eigenen Idioten. Es besteht kein Grund für uns, fremde Idioten zu bevorzugen.

Unsre eigenen Idioten wählen fleißig etablierte Parteien,damit diese im Namen des Wählers immer mehr fremde Idioten reinholen......lieber, stiller Don.;)

Don
08.06.2007, 10:02
Unsre eigenen Idioten wählen fleißig etablierte Parteien,damit diese im Namen des Wählers immer mehr fremde Idioten reinholen......lieber, stiller Don.;)

Was ändert das an der Richtigkeit meiner Aussage?

ortensia blu
08.06.2007, 10:05
Die türkischen Gebrüder Özoguz, die den Muslim-Markt betreiben sind beide aus Begeisterung für die islamische Revolution zum schiitischen Zweig des Islam übergewechselt. Diesen islamischen Gottesstaat sehen sie als Vorbild und Muster für jeden anderen Staat - also auch für Deutschland.

Sie sind Feinde unserer Verfassung, Feinde der Freiheit und Feinde der Juden und Israels. Ihrem Treiben sollte ein Ende berereitet werden.

In ihren Foren lassen sie keine sachliche Kritik an ihren Positionen zu. Meinungsfreiheit ist für sie ein Fremdwort.

Quo vadis
08.06.2007, 10:08
Was ändert das an der Richtigkeit meiner Aussage?

Dass der Adressat deiner "unsere Idioten" falsch angegeben ist.Richtig ist der von mir angegebene.

Quo vadis
08.06.2007, 10:11
In ihren Foren lassen sie keine sachliche Kritik an ihren Positionen zu. Meinungsfreiheit ist für sie ein Fremdwort.

Das ist dann schon mal ein kleiner Vorgeschmack was uns "Ungläubigen" allen blüht, wenn Leute wie "Stuttgart25" nicht mehr nur ein einfacher Moslembot sind, sondern Admin.:(

bernhard44
08.06.2007, 10:29
Witzbold in Deutschland ist die Nachfolgepartei der NSDAP zugelassen

Das war die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NDPD), eine Blockpartei in der DDR. Diese NDPD wurde am 25. Mai 1948 auf Weisung der SED gegründet um allen ehemaligen NSDAP Mitgliedern eine "Heimat" zu geben!
Die von dir angedachte NPD der BRD ist eine 1964 gegründete (unter demokratischen Verhältnissen) eigenständige Partei!

Der Doc
08.06.2007, 10:31
Die türkischen Gebrüder Özoguz, die den Muslim-Markt betreiben sind beide aus Begeisterung für die islamische Revolution zum schiitischen Zweig des Islam übergewechselt. Diesen islamischen Gottesstaat sehen sie als Vorbild und Muster für jeden anderen Staat - also auch für Deutschland.

Sie sind Feinde unserer Verfassung, Feinde der Freiheit und Feinde der Juden und Israels. Ihrem Treiben sollte ein Ende berereitet werden.

In ihren Foren lassen sie keine sachliche Kritik an ihren Positionen zu. Meinungsfreiheit ist für sie ein Fremdwort.

Dort tummeln sich eine Menge gefährlicher Wirrköpfe, die zum Beispiel meinen in besonders langatmigen Aufsätzen widerlegen zu können warum der Moscheebau in Köln seine besondere Berechtigung hat. Oder jeder kleingeistigen Regung aus Teheran unkritisch zujubeln, an so eine Art Endsieg der islamischen Revolution glauben. Einfach unfassbar.

Zwar bin ich auch dafür, diese Forum zu verbieten. Nur was wird das bezwecken?
So liest man wenigstens, was dort für Vorstellungen und Wunschträume vorliegen.

Walter Hofer
08.06.2007, 10:35
Witzbold in Deutschland ist die Nachfolgepartei der NSDAP zugelassen

nein die SRP (Sozialistische Reichspartei) wurde am 23. Oktober 1952 schließlich wegen ihrer offenen Bezugnahme auf die NSDAP verboten (BVerfG).

Irmingsul
08.06.2007, 10:39
Witzbold in Deutschland ist die Nachfolgepartei der NSDAP zugelassen

Welche da wäre? Ich kenne sie nämlich nicht.

Irmingsul
08.06.2007, 10:43
...Sie sind Feinde unserer Verfassung, Feinde der Freiheit...
Na gut, da stimme ich zu.



...und Feinde der Juden und Israels..
Das spricht allerdings für ein gesundes und funktionsfähiges, geistiges Immunsystem.

Stuttgart25
08.06.2007, 11:52
Die türkischen Gebrüder Özoguz, die den Muslim-Markt betreiben sind beide aus Begeisterung für die islamische Revolution zum schiitischen Zweig des Islam übergewechselt. Diesen islamischen Gottesstaat sehen sie als Vorbild und Muster für jeden anderen Staat - also auch für Deutschland.

Sie sind Feinde unserer Verfassung, Feinde der Freiheit und Feinde der Juden und Israels. Ihrem Treiben sollte ein Ende berereitet werden.

In ihren Foren lassen sie keine sachliche Kritik an ihren Positionen zu. Meinungsfreiheit ist für sie ein Fremdwort.

Wenn man nachweisen kann, daß sie verfassungsfeindlich sind und eine islamische Revolution anstreben in Deutschland, dann muss man die Seite verbieten, aber man muss das nachweisen.

Stuttgart25
08.06.2007, 11:54
Welche da wäre? Ich kenne sie nämlich nicht.

Ich meinte die NPD.

Nephtys
08.06.2007, 11:54
[QUOTE=Stuttgart25;1394101]Witzbold in Deutschland ist die Nachfolgepartei der NSDAP zugelassen[/QUOT

das gefährlichste Wissen ist halbwissen....Mensch Mensch...ab in eine Bildungsanstalt mit dir!

Garm
08.06.2007, 14:10
Welche da wäre? Ich kenne sie nämlich nicht.

NPD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hihi: :rolleyes:

Stockinger
08.06.2007, 14:23
NPD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hihi: :rolleyes:

Biste jetzt stolz auf deine Dummheit?

Achsel-des-Bloeden
08.06.2007, 14:25
Den Muslim- Markt verbieten?
Wo er wohl der einzige Platz ist, in welchem Mohammedaner auf Deutsch ihren Faschoschleim absondern können und so eine ganz brauchbares Bild vom "wahren" Islam darstellen?



P.S.: "O" ergänzt ...

Stockinger
08.06.2007, 14:31
Den Muslim- Markt verbieten?
Wo er wohl der einzige Platz ist, in welchem Mohammedaner auf Deutsch ihren Faschschleim absondern können und so eine ganz brauchbares Bild vom "wahren" Islam darstellen?

Du hast recht.
Muslim Markt und Muslim§Recht müssen aus den von dir genannten Gründen erhalten bleiben erhalten bleiben.

Achsel-des-Bloeden
08.06.2007, 14:36
Muslim Markt und Muslim§Recht müssen aus den von dir genannten Gründen erhalten bleiben.
Erfreulicherweise haben sich die Mohammedaner in diesen Foren nicht zu 100% im Griff, es gibt immer wieder Ausraster die ihre Taquia deutlich machen.

Wie wird es da erst in türkischen und arabischen Foren zugehen???
Auch von den sogenannten "Integrierten" brauchen wir uns bzgl. Übersetzung keine "Sorge" machen.
Die Ummah hält ...

latrop
08.06.2007, 14:52
Stuttgarter25 kann sich ja bei Focus anmelden.
Da sind alle Schleimer, Muslims, Grünfaschisten (wie Waltraud) versammelt. Da kann er ablassen bis zum geht nicht mehr und alle werden jubeln und nicken.

Wahabiten Fan
08.06.2007, 15:41
Wenn man nachweisen kann, daß sie verfassungsfeindlich sind und eine islamische Revolution anstreben in Deutschland, dann muss man die Seite verbieten, aber man muss das nachweisen.

Und welches Beweisverfahren schlägst du vor?

Das des "Propheten" nehme ich doch an!

Wahabiten Fan
08.06.2007, 15:47
Erfreulicherweise haben sich die Mohammedaner in diesen Foren nicht zu 100% im Griff, es gibt immer wieder Ausraster die ihre Taquia deutlich machen.

.
Die Ummah hält ...

Nicht nur in diesen Foren. Bis jetzt sind doch auch hier, nach relativ kurzer Zeit, fast alle ausgerastet.

The Dude
08.06.2007, 19:02
Die ganze irgendwie zwanghafte und spießige Diktion dort passt mir nicht, ich erkenne da eine Menge Sektierertum und Integrationsfeindlichkeit, vor allem wenn ich so etwas sehe, daß dort formlose Anträge zur Befreiung vom Schulunterricht an einem islamischen Feiertag und zur Befreiung vom Schwimmunterricht zum Herunterladen angeboten werden.

Verboten gehört so eine Plattform nicht, wie überhaupt IMO keine Meinungsäußerung verboten gehört, solange sie nicht zur Gewalt aufruft.

Was verboten gehört, sind Regelungs-Lücken wie "Befreiung vom Schwimmunterricht" und ähnliche Dinge.
Wer hier zur Schule geht und aus was auch immer für Gründen meint, es nicht übers Herz bringen zu können, Schwimmen zu gehen, der kriegt eben 'ne Sechs und fertig.

Gruß,

The Dude

esperan
08.06.2007, 20:17
Dort tummeln sich eine Menge gefährlicher Wirrköpfe, die zum Beispiel meinen in besonders langatmigen Aufsätzen widerlegen zu können warum der Moscheebau in Köln seine besondere Berechtigung hat. Oder jeder kleingeistigen Regung aus Teheran unkritisch zujubeln, an so eine Art Endsieg der islamischen Revolution glauben. Einfach unfassbar.

Zwar bin ich auch dafür, diese Forum zu verbieten. Nur was wird das bezwecken?
So liest man wenigstens, was dort für Vorstellungen und Wunschträume vorliegen.

Das denkt sich der Verfassungsschutz vermutlich auch.

Achsel-des-Bloeden
08.06.2007, 20:29
Das denkt sich der Verfassungsschutz vermutlich auch.
Der hat keine Zeit weil er jeden stiefeltragenden Skinhead beschattten muß.
Und natürlich die Schreiberlinge von der Jungen Freiheit.
Nicht zu vergessen: Inkognito Reden in NPD- Versammlungen schwingen.

esperan
08.06.2007, 23:17
Der hat keine Zeit weil er jeden stiefeltragenden Skinhead beschattten muß.
Und natürlich die Schreiberlinge von der Jungen Freiheit.
Nicht zu vergessen: Inkognito Reden in NPD- Versammlungen schwingen.

Tja, müssten sie das nicht tun, dann hätten sie mehr Zeit für die anderen ;)

EUROFREUND
09.06.2007, 19:47
Witzbold in Deutschland ist die Nachfolgepartei der NSDAP zugelassen


In Deutschland ist sogar die 3. Türkengeneration zugelassen. :D

Prinz Eugen
11.06.2007, 09:32
Ich meinte die NPD.

Guter Tipp von mir ... melde Dich beim FocusForum an ... dort gibt es die große "Meinungsfreiheit ala ehrlichen und friedliebenden Muslime".

Jeder der etwas anderes behauptet (wie ich) wird sofort gesperrt. Da fühlst du dich dann richtig wohl. Auch sind die meisten Teilnehmer auf deinem Niveau, klasse !

-------------------

PS.: Meine Beiträge sind unter "PrinzEugen1" glaube ich immernoch nachzulesen!

Irmingsul
11.06.2007, 09:50
Ich meinte die NPD.

Das ist nachweislich nicht der Fall. Es wird zwar immer wieder von Unwissenden behauptet, oder von Leuten die in dieser Behauptung eine Strategie sehen die NPD in Misskredit zu bringen. Mit der Realität hat dies aber nichts zu tun. Die NPD- Spitze hat dies schon sehr oft öffentlich gemacht.

Stuttgart25
11.06.2007, 09:52
Das ist nachweislich nicht der Fall. Es wird zwar immer wieder von Unwissenden behauptet, oder von Leuten die in dieser Behauptung eine Strategie sehen die NPD in Misskredit zu bringen. Mit der Realität hat dies aber nichts zu tun. Die NPD- Spitze hat dies schon sehr oft öffentlich gemacht.

Wenn sie die Chance hätten, dann würden sie sich viel mehr erlauben, oder?

-SG-
11.06.2007, 10:38
Witzbold in Deutschland ist die Nachfolgepartei der NSDAP zugelassen

nein, sie wurde 1953 verboten

im übrigen stimmt, was don gesagt hat: In Deutschland leben laut Verfassungsschutz mehr Islamisten als Links- und Rechtsextremisten. (und das obwohl sie (noch) einen viel geringeren Anteil an der Bevlkerung haben). Als ob es nicht schon genug Idioten hier gäbe, muss man sich noch mit Ausgeburten von anderswo längst verbotenen Organisationen an den Dialogstisch setzen

Prinz Eugen
11.06.2007, 11:03
Wenn sie die Chance hätten, dann würden sie sich viel mehr erlauben, oder?

Soviel wie die Musel ????

haihunter
12.06.2007, 09:17
Wir brauchen keinen Muslim-Markt! Diese Hetzplattform sollte verboten werden, wie man überhaupt so langsam mal anfangen sollte, verstärkt Musel aus unserem Lande auszuweisen!

giggi
12.06.2007, 09:53
Witzbold in Deutschland ist die Nachfolgepartei der NSDAP zugelassen

Erkannt!Wir haben in Deutschland genügend Idioten, deshalb dürfen wir uns keine von Außen holen

giggi
12.06.2007, 09:55
Ich meinte die NPD.

Die NPD ist nicht die klügste Partei, aber sie verhält sich verfassungsgemäß und nicht alle Menschen die sie wählen, sind Nazis.Wir leben in einer Demokratie und dazu gehören nunmal auch diese Randparteien.

Irmingsul
13.06.2007, 09:19
Wenn sie die Chance hätten, dann würden sie sich viel mehr erlauben, oder?

Das ist Spekulation. Die NPD ist eine soziale und nationale Partei, was nicht mit dem historischen Nationalsozialismus zu verwechseln ist. Es gibt z.B. durchaus Schnittpunkte mit der WASG.
Ich denke die Ansätze der NPD, Deutschland und damit ganz Europa retten zu wollen, sind richtig und ausreichend. Ich habe aber auch den Verdacht, daß Du garnicht weißt, was die NPD sich bis dato "erlaubt" hat und was nicht.:cool2:

Walter Hofer
13.06.2007, 09:42
Naja, sie hatte sich aber schon am 12. September 1952 selbst aufgelöst.

das nützte nichts, um das drohende Verbot zu unterlaufen

Walter Hofer
13.06.2007, 09:45
Die NPD ist eine soziale und nationale Partei,*****

und eine antideutsche Partei der Volks- und Vaterlandsverräter,
das hast du vergessen zu erwähnen :)

Prinz Eugen
13.06.2007, 10:32
und eine antideutsche Partei der Volks- und Vaterlandsverräter,
das hast du vergessen zu erwähnen :)

... und hat Kontakte zu Muselorganisationen, die beide "judenfeindlich" sind !

esperan
16.06.2007, 01:46
Die NPD ist nicht die klügste Partei, aber sie verhält sich verfassungsgemäß und nicht alle Menschen die sie wählen, sind Nazis.Wir leben in einer Demokratie und dazu gehören nunmal auch diese Randparteien.

Das Gedankengut der NPD ist sicherlich nicht verfassungsgemäß.

esperan
16.06.2007, 01:53
Mit Uffkotte hatte ich kurz die Hoffnung, dass da was gutes auf den Weg gebracht wird. Aber nachdem ich ihn gesehen und gehört hatte - im Fernsehen ... na ja. Es gehört eine logisch denkende Partei her ohne ausländerfeindliches Klientel, gutem Gedankengut (mit gut meine ich menschlich und demokratisch) und inhaltlich gefestigt. Eine Partei, wie sie die CDU mal war, doch mit dem Mut, die Probleme mit aller Konsequenz beseitigen zu wollen. Sprich: Kriminalitätsreduzierung (Null Toleranz), rigerose Ausbürgerung Eingebürgerter Verbrecher, Abschiebung ausländischer Hochkrimineller, Vorgehen gegen die islamische Unterwanderung zum Schutz der freiheitlich demokratischen Grundordnung, strenges Einwanderungsgesetz ... und vor allem Abschaffung der Deutschen von Geburt an (Ausländer natürlich - grins), etc. Diese Partei würde ich auch wählen. Aber ich denke, dass so was kommt ... das bleibt ein ewig währender Wunschtraum.

Alfred
16.06.2007, 08:33
... und hat Kontakte zu Muselorganisationen, die beide "judenfeindlich" sind !

Aber diese Kontakte sind bei weitem nicht so wie die von Schäuble.

Alfred
16.06.2007, 08:35
Das Gedankengut der NPD ist sicherlich nicht verfassungsgemäß.

Wir haben keine Verfassung.
Deshalb sind die Wörter "Verfassungswidrig,Verfassungsgemäß oder gar
Verfassungsfeindlich" nur dummes Geschwätz...

esperan
16.06.2007, 10:59
Wir haben keine Verfassung.
Deshalb sind die Wörter "Verfassungswidrig,Verfassungsgemäß oder gar
Verfassungsfeindlich" nur dummes Geschwätz...

Jaja, ich weiß. Wir haben ja auch keinen Friedenvertrag, deshalb sind die alten Grenzen noch gültig und wir sind noch Angehörige des Deutschen Reiches. Ächz ....

leuchtender Phönix
16.06.2007, 17:45
Wir haben keine Verfassung.
Deshalb sind die Wörter "Verfassungswidrig,Verfassungsgemäß oder gar
Verfassungsfeindlich" nur dummes Geschwätz...

Natürlich hat Deutschland eine verfassung. Es heißt nur nicht Verfassung, sondern Grundgesetz.

politisch Verfolgter
16.06.2007, 23:21
hahaha ;-)
Wir haben sogar Grundrechte - nur stehen die auf einem ganz anderen Blatt.

leuchtender Phönix
17.06.2007, 15:57
hahaha ;-)
Wir haben sogar Grundrechte - nur stehen die auf einem ganz anderen Blatt.

Die stehen in der Verfassung (heist Grundgesetz). Und zwar gleich in den ersten Artikeln.

esperan
17.06.2007, 22:47
Alles was in der "Verfassung" also im GG verankert ist, wird von Gesetzen geschützt und verteidigt. Das nur hierzu.

Prinz Eugen
18.06.2007, 07:24
Alles was in der "Verfassung" also im GG verankert ist, wird von Gesetzen geschützt und verteidigt. Das nur hierzu.

Da lachen die Hühner und das"unreine" Schwein pfeift. Das Grundgesetz wird schon jetzt von den Musel mit Füßen getreten, gebogen und systematisch gebrochen!

Wer schützt und verteidigt das Grundgesetz? Die Gutmenschen ? Gegen wen, gegen die eigene Bevölkerung? So einen Eindruck habe ich !

Danke, noch Fragen ?

esperan
18.06.2007, 14:30
Da lachen die Hühner und das"unreine" Schwein pfeift. Das Grundgesetz wird schon jetzt von den Musel mit Füßen getreten, gebogen und systematisch gebrochen!

Wer schützt und verteidigt das Grundgesetz? Die Gutmenschen ? Gegen wen, gegen die eigene Bevölkerung? So einen Eindruck habe ich !

Danke, noch Fragen ?

Vollkommen richtig. Die Gesetze sind da, um das Grundgesetz zu schützen, doch wie sie angewandt werden, ist manchmal zum Schreien. Lasche, überforderte und inkompetente Richter negieren das ganze wieder. Natürlich auch seitens der Staatsanwaltschaft.

borisbaran
18.06.2007, 15:44
weg mit dem jihad markt. wieso sollte man diese hetzseite wo gegen deutschland,israel,usa,den westen und gegen alles was den musels dieser denomination nich gefällt gehetzt wird noch eine sekunde länger am netz lassen.
5905

schmooch
18.06.2007, 15:48
Gemäß MuslimMarkt befinden wir uns ja bereits im 3. Weltkrieg!
Wir brauchen den MM als Kriegsberichterstatter - unsere Informationsblätter sind ja noch auf MultiKultiTrip.