PDA

Vollständige Version anzeigen : Bischof Huber kritisiert Dominanz der Männer in Moscheen



Tratschtante
07.06.2007, 16:21
http://www.welt.de/politik/deutschland/article928110/Bischof_kritisiert_Dominanz_der_Maenner_in_Moschee n.html

Das war ja klar, daß der Konvertit Köhler anderer Meinung ist. Nur ja nichts zugeben. Der Islam paßt einfach nicht ins christliche Abendland, weil er nicht nur als Religion gesehen wird. Der Islam regelt das ganze Leben, von der Geburt bis zum Tod. Sowas kennen wir nicht.

Stuttgart25
07.06.2007, 16:22
Ich lach mich tot :)) :))

Tratschtante
07.06.2007, 16:25
Ich lach mich tot :)) :))

Wenn das alles ist. Sehr armselig. Keine Argumente?

Bruddler
07.06.2007, 16:28
Ich lach mich tot :)) :))

leere Versprechungen !

quinchu
07.06.2007, 16:29
Ich lach mich tot :)) :))


na dann sag du das doch dem Köhler - ist sicher viel wirkungsvoller wenn ein Moslem dem ignoranten Arschloch mal Bescheid stoßt.

Stuttgart25
07.06.2007, 16:30
Warum kritisiert Bischof Huber nicht, daß 5% der katholischen Bischöfe pädophil sind? Christen seid mir nicht böse, aber ich bringe so Statistiken nur, wenn mich diese ständige Islamfeindlichkeit hier ankotzt.
Erst vor der eigenen Türe kehren! Warum gibt es in der katholischen Kirche keine Frauen als Pfarrer?

"Kindsmissbrauch: Die Opfer von Kindsmissbrauch leiden meist über Jahre und Jahrzehnte seelisch unter diesen Demütigungen. Experten schätzen, daß in den USA 2.000 der 51.000 katholischen Priester in den letzten 20 Jahren des sexuellen Mißbrauchs beschuldigt wurden (Hanauer Anzeiger, 13.7.98). Das sind etwa 4 Prozent - die Dunkelziffer noch nicht eingerechnet. Für Deutschland schätzte Prof. Hubertus Mynarek den Anteil pädophiler Priester ebenfalls auf 3-5 Prozent (Akte 97, 14.9.99)."
http://www.jubeljahr2000.de/kirchenopfer.html

Bruddler
07.06.2007, 16:32
Rolle der Frau: Huber widerspricht muslimischer Darstellung
Kontroverse Standpunkte wurden in der Diskussion auch hinsichtlich der Rolle der Frau deutlich. Alboga und Köhler erklärten, Frauen und Männer hätten im Islam gleiche Rechte. Köhler beklagte, dass Musliminnen, die in Deutschland ein Kopftuch tragen, von Geschäftsleuten nicht im Publikumsverkehr eingesetzt werden. Huber widersprach der Darstellung der beiden Islam-Vertreter. Nirgendwo sei ihm die unterschiedliche Behandlung der Geschlechter so deutlich geworden wie „in der Männerdominanz in der Moschee“.

mehr dazu (und was Claudia R. dazu zu sagen hat):
http://www.idea.de/index.php?id=917&tx_ttnews%5Btt_news%5D=54597&tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=62828ada17

quinchu
07.06.2007, 16:35
Warum kritisiert Bischof Huber nicht, daß 5% der katholischen Bischöfe pädophil sind? Christen seid mir nicht böse, aber ich bringe so Statistiken nur, wenn mich diese ständige Islamfeindlichkeit hier ankotzt.
Erst vor der eigenen Türe kehren! Warum gibt es in der katholischen Kirche keine Frauen als Pfarrer?

"Kindsmissbrauch: Die Opfer von Kindsmissbrauch leiden meist über Jahre und Jahrzehnte seelisch unter diesen Demütigungen. Experten schätzen, daß in den USA 2.000 der 51.000 katholischen Priester in den letzten 20 Jahren des sexuellen Mißbrauchs beschuldigt wurden (Hanauer Anzeiger, 13.7.98). Das sind etwa 4 Prozent - die Dunkelziffer noch nicht eingerechnet. Für Deutschland schätzte Prof. Hubertus Mynarek den Anteil pädophiler Priester ebenfalls auf 3-5 Prozent (Akte 97, 14.9.99)."
http://www.jubeljahr2000.de/kirchenopfer.html


Ich denke nicht, das es einen großen prozentualen Unterschied zwischen Kinderfickenden Imamen und Priestern gibt.

Tratschtante
07.06.2007, 16:42
Ich denke nicht, das es einen großen prozentualen Unterschied zwischen Kinderfickenden Imamen und Priestern gibt.

Zumal Mohammed selbst ein Kinderficker war. Ich finde das in keiner Gesellschaftsschicht in Ordnung.

Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.
Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

Sterntaler
07.06.2007, 16:43
Ich lach mich tot :)) :))

Feigling.

torun
07.06.2007, 16:48
Warum kritisiert Bischof Huber nicht, daß 5% der katholischen Bischöfe pädophil sind? Christen seid mir nicht böse, aber ich bringe so Statistiken nur, wenn mich diese ständige Islamfeindlichkeit hier ankotzt.
Erst vor der eigenen Türe kehren! Warum gibt es in der katholischen Kirche keine Frauen als Pfarrer?

"Kindsmissbrauch: Die Opfer von Kindsmissbrauch leiden meist über Jahre und Jahrzehnte seelisch unter diesen Demütigungen. Experten schätzen, daß in den USA 2.000 der 51.000 katholischen Priester in den letzten 20 Jahren des sexuellen Mißbrauchs beschuldigt wurden (Hanauer Anzeiger, 13.7.98). Das sind etwa 4 Prozent - die Dunkelziffer noch nicht eingerechnet. Für Deutschland schätzte Prof. Hubertus Mynarek den Anteil pädophiler Priester ebenfalls auf 3-5 Prozent (Akte 97, 14.9.99)."
http://www.jubeljahr2000.de/kirchenopfer.html

Was denn , willst du jetzt mit Schätzungen und Dunkelziffern argumentieren ?
Und dann noch aus den SAT1 Deppenprogrammen von 1999 !
Merkst du eigentlich nicht, daß du dich zum Deppen machst ?

Bruddler
07.06.2007, 16:49
Was denn , willst du jetzt mit Schätzungen und Dunkelziffern argumentieren ?
Und dann noch aus den SAT1 Deppenprogrammen von 1999 !
Merkst du eigentlich nicht, daß du dich zum Deppen machst ?

Nein er merkt es nicht, er ist schliesslich ein Musel ! :]

Stuttgart25
07.06.2007, 16:51
Ich denke nicht, das es einen großen prozentualen Unterschied zwischen Kinderfickenden Imamen und Priestern gibt.

Imame und evangelische Pfarrer dürfen heiraten. Deshalb ist dieses Problem bei denen nicht verbreitet. Die katholischen Pfarrer dürfen nicht heiraten. Den Rest brauche ich nicht auszuführen. Wie gesagt ich mag es nicht über so Themen zu reden oder andere Religionen zu beschuldigen, aber irgendwann schießt man halt zurück.

Stuttgart25
07.06.2007, 16:57
Zumal Mohammed selbst ein Kinderficker war. Ich finde das in keiner Gesellschaftsschicht in Ordnung.

Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.
Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

Khomeini interessiert mich nicht. Er repräsentiert nicht den Islam.

Zum Thema Mohammed:

Sowas ist im Islam strengstens verboten. Das ist eine Verleumdung gegen Mohammed und wird nur von einer schwachen Quelle gestützt. Alle anderen Quellen sagen, daß Aischa bei der Heirat (nicht zu verwechseln mit der Verlobung, die 3 Jahre früher war) kein Kind mehr war. Ich orientiere mich an der Mehrheit der Quellen und am Koran wo sowas verboten ist.

"Laut ‘Abd al-Rahmān ibn abī Zinād war Aischa zehn Jahre jünger als ihre ältere Schwester Asmā'.[4] Ibn Kathîr[5] und praktisch alle anderen historischen Quellen bestätigen das. Ibn Kathīr berichtet außerdem, dass Asmā' den Tod ihres Sohnes im Jahre 73 AH miterlebte und wenige Tage danach selbst starb (die Hadith nennen Zeiträume zwischen fünf und 100 Tagen). Sie starb im Alter von 100 Jahren[6]. Das wird ebenfalls von Ibn Hadjar al-‘Asqalānī bestätigt, der das gleiche Alter und das Jahr 73 oder 74 AH als Todesjahr nennt.[7]. Damit war Asmā' 27 oder 28 Jahre alt im Jahre 622 n. Chr., dem Jahr 1 AH und die 10 Jahre jüngere Aischa entsprechend 17 oder 18. Als Mohammad und Aischa zusammenzogen, war sie also 19 oder sogar 20.
Aischa ist dafür bekannt, dass sie an der Seite von Mohammed kämpfte. Sowohl in der Schlacht von Badr als auch in der Schlacht von Uhud. Viele Hadīth bestätigen das. Bukhārī schreibt außerdem[8], dass der Prophet 14-Jährigen verbot, an militärischen Auseinandersetzungen teilzunehmen, aber an deren 15. Geburtstag die Erlaubnis gab.
In einem Hadīth von Bukhārī sagt Aischa: „Ich war ein junges Mädchen (djāriya) als Sura al-Qamar offenbart wurde“[9]. Diese Sura wurde acht Jahre vor der Hidschra verfasst, und wenn Aischa mit neun Jahren geheiratet hätte, wäre sie damals erst ein Baby (sabiyya) gewesen. Das Wort djāriya wird gewöhnlich für sechs bis 13 Jahre alte Mädchen verwendet, was auf ein Alter von 14-21 hindeuten würde.
Es besteht Übereinkunft darin, dass Aisha bei ihrer Heirat zumindest in der Pubertät war. Mit neun Jahren wäre das sehr unwahrscheinlich. Außerdem wurde Aischa bikr genannt, ein Wort, das für erwachsene Jungfrauen verwendet wird. Und dies bereits, als die Verlobung diskutiert wurde, also drei Jahre vor der Heirat.[10].
Es gibt keine Koranverse, die die Heirat eines unreifen Kindes erlauben würden. Der Koran hält dazu an, Kinder, die ein Elternteil verloren haben, zu ernähren, zu kleiden, zu erziehen und schließlich zu prüfen, ob sie reif genug sind, „bis sie das Heiratsalter erreicht haben“, ehe er ihnen die Verwaltung finanzieller Dinge anvertraut. Im Licht der obigen Qur'ān-Verse würde kein verantwortungsbewusster Muslim einer Siebenjährigen die Verwaltung finanzieller Dinge anvertrauen, die weder intellektuell noch physisch für die Heirat bereit ist. "

Heiliger
07.06.2007, 16:57
Imame und evangelische Pfarrer dürfen heiraten. Deshalb ist dieses Problem bei denen nicht verbreitet. Die katholischen Pfarrer dürfen nicht heiraten. Den Rest brauche ich nicht auszuführen. Wie gesagt ich mag es nicht über so Themen zu reden oder andere Religionen zu beschuldigen, aber irgendwann schießt man halt zurück.

Sch**ß auf andere Religionen. Hier herrscht Redefreiheit. Es gibt mit sicherheit auch schwule Imame aber die werden ja im Islam nicht geduldet.

Sterntaler
07.06.2007, 16:59
der Islam ist in der brD keine anerkannte Religion, somit entfällt das Recht auf Moscheen und anderen schwachsinn.

Stuttgart25
07.06.2007, 17:06
der Islam ist in der brD keine anerkannte Religion, somit entfällt das Recht auf Moscheen und anderen schwachsinn.

:)) :)) :))

Heiliger
07.06.2007, 17:07
der Islam ist in der brD keine anerkannte Religion, somit entfällt das Recht auf Moscheen und anderen schwachsinn.

Wenn das Recht auf Moscheen enfällt, wieso werden dann welche in der BRD gebaut?

Atheist
07.06.2007, 17:07
Ich lach mich tot :)) :))

wenn dus wenigstens würdest:rolleyes:

Quo vadis
07.06.2007, 17:09
Huber ist nicht ernstzunehmen.Die Kritik ist etwa so glaubwürdig wie die von Giordano gegen die Kölner Moschee.

Achsel-des-Bloeden
07.06.2007, 19:01
Huber ist nicht ernstzunehmen.Die Kritik ist etwa so glaubwürdig wie die von Giordano gegen die Kölner Moschee.
Warum sollte die Kritik des Juden Giordano an der Islamisierung seines Wohnsitzes und seiner Kultur nicht (halbwegs) glaubwürdig sein?

Die "Kritik" des dialogsuchenden Scheuklappenträgers Huber, die ist in der Tat -wie die aller evangelischen Geissler- nicht sonderlich glaubwürdig.
Ein bisschen Augenwischerei, weil bei den Evangelischen vielleicht doch die eine oder andere Aktive den islamophilen Summs nicht mehr glauebn will.

quinchu
07.06.2007, 19:08
Imame und evangelische Pfarrer dürfen heiraten. Deshalb ist dieses Problem bei denen nicht verbreitet. Die katholischen Pfarrer dürfen nicht heiraten. Den Rest brauche ich nicht auszuführen. Wie gesagt ich mag es nicht über so Themen zu reden oder andere Religionen zu beschuldigen, aber irgendwann schießt man halt zurück.

Verheiratet oder nicht - spielt keine große Rolle, da die meisten Pädophilen versuchen über eine Fassadenehe ihren unheilvollen Trieb zu beherrschen.

Es gibt keine signifikante Häufung von Pädophilie bei katholischen Pfarrern.


Und es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht weniger Kinderschänder unter den Imamen und den evangelischen Geistlichen, als beim Rest der Gesellschaft. Du irrst dich wieder einmal.

Stuttgart25
07.06.2007, 19:10
Verheiratet oder nicht - spielt keine große Rolle, da die meisten Pädophilen versuchen über eine Fassadenehe ihren unheilvollen Trieb zu beherrschen.

Es gibt keine signifikante Häufung von Pädophilie bei katholischen Pfarrern.


Und es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht weniger Kinderschänder unter den Imamen und den evangelischen Geistlichen, als beim Rest der Gesellschaft. Du irrst dich wieder einmal.

Quellen bitte über die Imame und evangelischen Geistlichen. Von Schätzwissen halte ich nichts.

SAMURAI
07.06.2007, 19:19
Ich lach mich tot :)) :))

Das will ich doch hoffen - tue mir den Gefallen.

Heute früh kam im Radio unsere Claudia soll auch dabei sein.

Hat man da auch verjagt ? Nichts gehört von Ihr ?:hihi:

Bruddler
07.06.2007, 19:22
Das will ich doch hoffen - tue mir den Gefallen.

Heute früh kam im Radio unsere Claudia soll auch dabei sein.

Hat man da auch verjagt ? Nichts gehört von Ihr ?:hihi:

Tagesschau, heute 17.00 Uhr:
Mir ist fast das Essen aus dem Gesicht gefallen, als ich die Hässliche auf dem Podium erblicken musste !

torun
07.06.2007, 19:24
Quellen bitte über die Imame und evangelischen Geistlichen. Von Schätzwissen halte ich nichts.

Deine Argumente sind was ?

Achsel-des-Bloeden
07.06.2007, 19:25
Tagesschau, heute 17.00 Uhr:
Mir ist fast das Essen aus dem Gesicht gefallen, als ich die Hässliche auf dem Podium erblicken musste !
Warum denn nicht?
Die Evangelischen und ihre Liebe zum Totalitären ...
Gestern waren es die Braunen und heute eben die GrünInnen.

torun
07.06.2007, 19:26
Tagesschau, heute 17.00 Uhr:
Mir ist fast das Essen aus dem Gesicht gefallen, als ich die Hässliche auf dem Podium erblicken musste !

Und hatte, wie immer wenn es um die Ziegentreiber geht, das größte Maul.
Heraus kam wie immer die selbe Gülle.

quinchu
07.06.2007, 19:27
Quellen bitte über die Imame und evangelischen Geistlichen. Von Schätzwissen halte ich nichts.


na dann mal zuerst eine Quelle für deine schwachsinnige " 5% aller Priester und Bischöfe" Verleumdung.

btw ich erwarte immer noch dein eindeutiges und unbezweifelbares Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung und dem deutschen Grundgesetz, die Vorrang vor Bibel, Talmud und Koran haben.

Vorher hast du sowieso keinen Anspruch als gleichberechtigter Diskussionspartner behandelt zu werden.

Stuttgart25
07.06.2007, 19:32
na dann mal zuerst eine Quelle für deine schwachsinnige " 5% aller Priester und Bischöfe" Verleumdung.

"Kindsmissbrauch: Die Opfer von Kindsmissbrauch leiden meist über Jahre und Jahrzehnte seelisch unter diesen Demütigungen. Experten schätzen, daß in den USA 2.000 der 51.000 katholischen Priester in den letzten 20 Jahren des sexuellen Mißbrauchs beschuldigt wurden (Hanauer Anzeiger, 13.7.98). Das sind etwa 4 Prozent - die Dunkelziffer noch nicht eingerechnet. Für Deutschland schätzte Prof. Hubertus Mynarek den Anteil pädophiler Priester ebenfalls auf 3-5 Prozent (Akte 97, 14.9.99)."
http://www.jubeljahr2000.de/kirchenopfer.html



btw ich erwarte immer noch dein eindeutiges und unbezweifelbares Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung und dem deutschen Grundgesetz, die Vorrang vor Bibel, Talmud und Koran haben.

Vorher hast du sowieso keinen Anspruch als gleichberechtigter Diskussionspartner behandelt zu werden.

:)) :))
Stellst du diese Frage auch den Christen und Juden? Geh zur nächsten Synagoge und frag die Leute da mal. Jemand der an nix glaubt weiß natürlich mit solchen Themen nicht umzugehen. Du bist islamfeindlich.

torun
07.06.2007, 19:37
"Kindsmissbrauch: Die Opfer von Kindsmissbrauch leiden meist über Jahre und Jahrzehnte seelisch unter diesen Demütigungen. Experten schätzen, daß in den USA 2.000 der 51.000 katholischen Priester in den letzten 20 Jahren des sexuellen Mißbrauchs beschuldigt wurden (Hanauer Anzeiger, 13.7.98). Das sind etwa 4 Prozent - die Dunkelziffer noch nicht eingerechnet. Für Deutschland schätzte Prof. Hubertus Mynarek den Anteil pädophiler Priester ebenfalls auf 3-5 Prozent (Akte 97, 14.9.99)."
http://www.jubeljahr2000.de/kirchenopfer.html



:)) :))
Stellst du diese Frage auch den Christen und Juden? Geh zur nächsten Synagoge und frag die Leute da mal. Jemand der an nix glaubt weiß natürlich mit solchen Themen nicht umzugehen. Du bist islamfeindlich.

Und das ist keine Schätzquelle,
Mach dich nur weiter zum Forendeppen hier, wir werden noch viel Spass haben.

PS
Ich bin auch Islamfeindlich, und weißt du was, es gefällt mir !!!!

Achsel-des-Bloeden
07.06.2007, 19:39
... Du bist islamfeindlich.
Das halte ich als Abendländer für eine Ehrenbezeichnung!

Viel besser und ehrlicher als das breitgetretene und entfremdete "antifaschistisch".

Stuttgart25
07.06.2007, 19:39
Und das ist keine Schätzquelle,
Mach dich nur weiter zum Forendeppen hier, wir werden noch viel Spass haben.

PS
Ich bin auch Islamfeindlich, und weißt du was, es gefällt mir !!!!

Soll man aus den Moslems auch Seife herstellen wie damals von den Juden?

torun
07.06.2007, 19:44
Soll man aus den Moslems auch Seife herstellen wie damals von den Juden?

Bist du wirklich so blöde ?

Der Sheriff
07.06.2007, 19:44
Soll man aus den Moslems auch Seife herstellen wie damals von den Juden?


Wie armselig, versucht jetzt aufs Gewissen zu Zielen ......

Und die Muslime ??? ...... Die drücken ja immer noch kleinen Kindern Maschinpistolen in die Hand, damit sie gegen die Soldaten von Amerika oder Europa kämpfen X(

So viel zum Thema auf´s Gewissen Zielen .......

quinchu
07.06.2007, 19:47
"Kindsmissbrauch: Die Opfer von Kindsmissbrauch leiden meist über Jahre und Jahrzehnte seelisch unter diesen Demütigungen. Experten schätzen, daß in den USA 2.000 der 51.000 katholischen Priester in den letzten 20 Jahren des sexuellen Mißbrauchs beschuldigt wurden (Hanauer Anzeiger, 13.7.98). Das sind etwa 4 Prozent - die Dunkelziffer noch nicht eingerechnet. Für Deutschland schätzte Prof. Hubertus Mynarek den Anteil pädophiler Priester ebenfalls auf 3-5 Prozent (Akte 97, 14.9.99)."
http://www.jubeljahr2000.de/kirchenopfer.html



es ist unglaublich - das sind Schätzungen von Laien - empirisch durch nichts belegt. Und es geht auch nur um Anschuldigungen.

Außerdem steht da nichts über die Schwere der Delikte, die Anzahl und es gibt auch keine Vergleichsgruppe. Daran könnte man nämlich ablesen, das es "Schätzungen" gibt, wonach 3 - 5 % ALLER Männer Pädophil sind.

ALLER MÄNNER Stutti - da sind auch Imame und evangeliche Geistliche dabei, auch Rabbiner und Torhüter und Müllwerker.






Stellst du diese Frage auch den Christen und Juden? Geh zur nächsten Synagoge und frag die Leute da mal. Jemand der an nix glaubt weiß natürlich mit solchen Themen nicht umzugehen. Du bist islamfeindlich.

natürlich - aber so einen Eiertanz wie du ihn zelebrierst, dass schaffen nur die Muslime.


Du beantwortest sie auf jeden Fall nicht. Soviel ist mal klar.
Also? Kannst du die entsprechende Schlussfolgerung selber ziehen, oder brauchst du Hilfe.




Jemand der an nix glaubt weiß natürlich mit solchen Themen nicht umzugehen. Du bist islamfeindlich.

nicht abergläubisch zu sein bedeutet nicht an nichts zu glauben - aber das kannst DU sicher nicht begreifen.




Du bist islamfeindlich.

als denkender intelligenter Mensch geht das gar nicht anders. Ich bin exakt so tolerant gegen den Islam, wie der Islam gegen den Rest der Welt.

torun
07.06.2007, 19:48
Wie armselig, versucht jetzt aufs Gewissen zu Zielen ......

Und die Muslime ??? ...... Die drücken ja immer noch kleinen Kindern Maschinpistolen in die Hand, damit sie gegen die Soldaten von Amerika oder Europa kämpfen X(

So viel zum Thema auf´s Gewissen Zielen .......

Dem Stuttgarter Gasttürken kannst du nicht mit Gewissen kommen, Gewissen setzt Geist voraus, und der ist bei manchen zwischen Istanbul und Stuttgart verloren gegangen.

quinchu
07.06.2007, 19:50
Soll man aus den Moslems auch Seife herstellen wie damals von den Juden?


Quatschkopf - ihr sollt euch nur benehmen wie zivilisierte Menschen und in diesem Land nach den Maßstäben nach denen WIR "zivilisiert" definieren.

Grundvorraussetzung wäre erst einmal das ihr die Unterdrückung der Frauen eliminiert und euer rassistisches Gehabe aufgebt.

Tratschtante
07.06.2007, 19:55
Khomeini interessiert mich nicht. Er repräsentiert nicht den Islam.

"


Khomeini repräsentiert nicht den Islam? Ich lach mich tot. Noch nie hat einer den Islam mehr repräsentiert wie Khomeini. Aber Du unterscheidest Dich nicht von anderen Moslems. Hat alles mit dem Islam und Koran nichts zu tun. Ihr seid zum Kotzen.

Quo vadis
07.06.2007, 19:57
Soll man aus den Moslems auch Seife herstellen wie damals von den Juden?

Mußt du Hisbollah, Fatah und Hamas fragen, was die aus Juden herstellen würden......:rolleyes:
Die Geschichte mit "RIF" (Reichststelle für industrielle Fettversorgung nach Wiesenthal Neusprech= "reines Judenfett") ist seit über 25 Jahren widerlegt.

Stuttgart25
07.06.2007, 19:57
es ist unglaublich - das sind Schätzungen von Laien - empirisch durch nichts belegt. Und es geht auch nur um Anschuldigungen.

Außerdem steht da nichts über die Schwere der Delikte, die Anzahl und es gibt auch keine Vergleichsgruppe. Daran könnte man nämlich ablesen, das es "Schätzungen" gibt, wonach 3 - 5 % ALLER Männer Pädophil sind. ALLER MÄNNER Stutti - da sind auch Imame und evangeliche Geistliche dabei, auch Rabbiner und Torhüter und Müllwerker.


Ich lach mich tot :)) :)). Demnach gäbe es in Deutschland über 100000 Pädophile. Findest du das realistisch? Das hat eindeutig etwas damit zu tun, daß sie nicht heiraten können.





natürlich - aber so einen Eiertanz wie du ihn zelebrierst, dass schaffen nur die Muslime.

Ach ja? Wieviele Juden hast du schon gefragt?

Ich bin Moslem und halte mich an das Grundgesetz. Was ich für wertvoller halte ist meine Sache.



nicht abergläubisch zu sein bedeutet nicht an nichts zu glauben - aber das kannst DU sicher nicht begreifen. als denkender intelligenter Mensch geht das gar nicht anders. Ich bin exakt so tolerant gegen den Islam, wie der Islam gegen den Rest der Welt.


Es interessiert mich nicht woran du glaubst oder nicht. Jeder zivilisierte Mensch respektiert die Religionszugehörigkeit des Anderen. Die Türken haben 1000 Jahre lang die Juden beschützt, ihnen viele Freiheit gegeben und sie aufsteigen lassen bis zu Ministerämtern, während ihr sie ständig verfolgt, getötet und aus ihnen Seife gemacht habt. Soviel zur Toleranz.

Bruddler
07.06.2007, 19:59
Bist du wirklich so blöde ?

Deine Frage erübrigt sich - er ist ein Musel ! :ahh:

Quo vadis
07.06.2007, 20:01
Es interessiert mich nicht woran du glaubst oder nicht. Jeder zivilisierte Mensch respektiert die Religionszugehörigkeit des Anderen. Die Türken haben 1000 Jahre lang die Juden beschützt, ihnen viele Freiheit gegeben und sie aufsteigen lassen bis zu Ministerämter, während ihr sie ständig verfolgt, getötet und aus ihnen Seife gemacht habt. Soviel zur Toleranz.

Deine infame Hetzerei und Lügerei kannst du dir in die gegeelten Haare schmieren.......

quinchu
07.06.2007, 20:14
Ich lach mich tot :)) :)). Demnach gäbe es in Deutschland über 100000 Pädophile. Findest du das realistisch? Das hat eindeutig etwas damit zu tun, daß sie nicht heiraten können.

Pappnase - eindeutig ist etwas nicht deswegen, weil du es dir so denkst.

Informiere dich gefälligst.

Oder besser - rede einfach nicht über Dinge die dich überfordern.

Dumm wenn die eigenen "Quellen" sich gegen den eigenen Standpunkt wenden, oder? Mann wäre mir das peinlich.






Ach ja? Wieviele Juden hast du schon gefragt?

Ich bin Moslem und halte mich an das Grundgesetz. Was ich für wertvoller halte ist meine Sache.

siehst du - deswegen schafft ihr es nicht ins 21. Jahrhundert.

Keine Ahnung von Demokratie, kein Interesse an Gleichberechtigung, keine Toleranz.




Es interessiert mich nicht woran du glaubst oder nicht. Jeder zivilisierte Mensch respektiert die Religionszugehörigkeit des Anderen. Die Türken haben 1000 Jahre lang die Juden beschützt, ihnen viele Freiheit gegeben und sie aufsteigen lassen bis zu Ministerämter, während ihr sie ständig verfolgt, getötet und aus ihnen Seife gemacht habt. Soviel zur Toleranz.


oh Gott ich habe ihm ein neues Wort beigebracht........ zivilisiert

1.) Was ich respektiere ist meine Sache und hat mit "zivilisiert" nichts zu tun.
Warum sollte ich abergäubische verblendete Rassisten respektieren? Nenn mir einen einzigen guten Grund.


2.) Ich habe überhaupt niemanden zu Seife gemacht - weder Christ, noch Jude noch Muslim du Affe.

Selbst meine Eltern mit Geburtsjahr 1931 und 1933 sind daran gänzlich unschuldig du Tröte.

Genau so wie du unschuldig am Völkermord der Türkei an den Armeniern bist. capicce?

Heiliger
07.06.2007, 20:24
Genau so wie du unschuldig am Völkermord der Türkei an den Armeniern bist. capicce?

Man der versteht doch sowieso nichts, eher kann ein Brot fliegen. Der meint hier mit seinen Argumenten etwas zu bewirken, doch der macht sich nur noch dümmer und peinlicher für sein Volk als er selbst merkt.

Versucht hier geistig mitzuhalten ist aber unbewaffnet. Begibt man sich auf seinen geistigen Level könnte er einen schlagen!

ortensia blu
07.06.2007, 20:45
Warum kritisiert Bischof Huber nicht, daß 5% der katholischen Bischöfe pädophil sind? Christen seid mir nicht böse, aber ich bringe so Statistiken nur, wenn mich diese ständige Islamfeindlichkeit hier ankotzt.
Erst vor der eigenen Türe kehren! Warum gibt es in der katholischen Kirche keine Frauen als Pfarrer?

"Kindsmissbrauch: Die Opfer von Kindsmissbrauch leiden meist über Jahre und Jahrzehnte seelisch unter diesen Demütigungen. Experten schätzen, daß in den USA 2.000 der 51.000 katholischen Priester in den letzten 20 Jahren des sexuellen Mißbrauchs beschuldigt wurden (Hanauer Anzeiger, 13.7.98). Das sind etwa 4 Prozent - die Dunkelziffer noch nicht eingerechnet. Für Deutschland schätzte Prof. Hubertus Mynarek den Anteil pädophiler Priester ebenfalls auf 3-5 Prozent (Akte 97, 14.9.99)."
http://www.jubeljahr2000.de/kirchenopfer.html

Jeder Moslem ist ein Opfer von von Kindesmißhandlung, denn ihm wird ein Teil seiner Lustfähigkeit als Kind genommen.

Du wirst mir nicht erzählen wollen, daß sich unter den Imamen keine Homosexuellen und keine Pädophilen befinden. Darüber schweigt die Gemeinde, denn schließlich darf nichts nach außen dringen, was dem Ansehen des Islam schaden könnte.

Mohammed hat sich einen privaten Puff zugelegt und mit 53 ein kleines Mädchen von 9 Jahren defloriert.
Heutzutage ist es für die vom Öl reichgewordenen Araber der Halbinsel ein Vergnügen, arme indische Moslemmädchen zu heiraten. Die Mädchen werden aus ihrem Land ausgeflogen, um die Harems aufzufüllen. Kleine Mädchen aus Indien, Sri Lanke und von den Philippinen werden zu Opfern dieser lüsternen Scheichs der arabischen Länder. Protest dagegen von muslimischer Seite gibt es nicht.

Glaubenskrieger
07.06.2007, 21:02
Jeder Moslem ist ein Opfer von von Kindesmißhandlung, denn ihm wird ein Teil seiner Lustfähigkeit als Kind genommen.

Du wirst mir nicht erzählen wollen, daß sich unter den Imamen keine Homosexuellen und keine Pädophilen befinden. Darüber schweigt die Gemeinde, denn schließlich darf nichts nach außen dringen, was dem Ansehen des Islam schaden könnte.

Mohammed hat sich einen privaten Puff zugelegt und mit 53 ein kleines Mädchen von 9 Jahren defloriert.
Heutzutage ist es für die vom Öl reichgewordenen Araber der Halbinsel ein Vergnügen, arme indische Moslemmädchen zu heiraten. Die Mädchen werden aus ihrem Land ausgeflogen, um die Harems aufzufüllen. Kleine Mädchen aus Indien, Sri Lanke und von den Philippinen werden zu Opfern dieser lüsternen Scheichs der arabischen Länder. Protest dagegen von muslimischer Seite gibt es nicht.

1. Stuß

2. Schließe nicht von christlichen Amtskirchen auf echte Religionen

3.
a) du widerholst eine falschdarstellung obwohl glaubhafte quellen IN DIESEM STRANG schon gepostet wurden. Du bist eine Lachnummer. Danke, setzen.

b) Das Haus von Suad ist ein verkommenes prowestliches dekandentes Herrscherhaus, das seinem Volk Fortschritt verweigert. Die sind nicht repräsentativ für die Arabische Nation. Aber gerade diese Regime werden gehätschelt. Irak, Syrien, Libyen, und Nasser's Ägypten gelten bzw galten den westlichen Regimen als Feinde und werden bombardiert. Wenn Muslime in Agonie und Rückständigkeit verharren müssen, stehen meist wetliche Kapitalinteressen und/oder der Herrschaftsanspruch einer kollaborierenden Oligarchie dahinter.

latrop
07.06.2007, 21:06
Du bist islamfeindlich.

Und du bist christenfeindlich, aber das wirst du wahrscheinlich auch wieder abstreiten, wie alles.

Felixhenn
07.06.2007, 21:25
Warum kritisiert Bischof Huber nicht, daß 5% der katholischen Bischöfe pädophil sind? Christen seid mir nicht böse, aber ich bringe so Statistiken nur, wenn mich diese ständige Islamfeindlichkeit hier ankotzt.
Erst vor der eigenen Türe kehren! Warum gibt es in der katholischen Kirche keine Frauen als Pfarrer?

"Kindsmissbrauch: Die Opfer von Kindsmissbrauch leiden meist über Jahre und Jahrzehnte seelisch unter diesen Demütigungen. Experten schätzen, daß in den USA 2.000 der 51.000 katholischen Priester in den letzten 20 Jahren des sexuellen Mißbrauchs beschuldigt wurden (Hanauer Anzeiger, 13.7.98). Das sind etwa 4 Prozent - die Dunkelziffer noch nicht eingerechnet. Für Deutschland schätzte Prof. Hubertus Mynarek den Anteil pädophiler Priester ebenfalls auf 3-5 Prozent (Akte 97, 14.9.99)."
http://www.jubeljahr2000.de/kirchenopfer.html

Ein Moslem der sich über Kinderschänder beschwert ist schon was ganz Besonderes. Du gibst Dich langsam der Lächerlichkeit preis. Mohammed war Kinderschänder wie alle wissen.

Hierzulande wird Kinderschändung zumindest streng bestraft während viele Islamische Länder Kinderschändung ganz offiziell erlauben. Und wenn in den USA 2.000 der 51.000 katholischen Priester der Kinderschändung beschuldigt wurden, ist das eine schlimme Sache. Aber wie viele Imams wurden denn in der Türkei wegen Kinderschändung beschuldigt? Wahrscheinlich keiner. Das bedeutet aber nicht, dass es dort keine Imams gibt die Kinder schänden, das bedeutet nur, dass es dort einfach hingenommen wird.

Felixhenn
07.06.2007, 21:33
… Du bist islamfeindlich.

Besser islamfeindlich im eigenen Christlichen Land als christenfeindlich im Christlichen Land und von christlichen Almosen leben, gell?

Stuttgart25
07.06.2007, 21:41
Besser islamfeindlich im eigenen Christlichen Land als christenfeindlich im Christlichen Land und von christlichen Almosen leben, gell?

Erstens lebe ich nicht von christlichen Almosen. Meine Familie hat ohne Übertreibung mindestens 4 mal so viel Steurn gezahlt wie eine normale deutsche Familie (ich gibs zu, wir sind sehr reich).
Zweitens bin ich nicht christenfeindlich. Wenn ich die Christen kritisiere, dann betone ich oft, daß nur die fanatischen Christen so sind und daß das mit dem eigentlichen Christentum nichts zu tun hat.

latrop
07.06.2007, 21:47
Erstens lebe ich nicht von christlichen Almosen. Meine Familie hat ohne Übertreibung mindestens 4 mal so viel Steurn gezahlt wie eine normale deutsche Familie (ich gibs zu, wir sind sehr reich).
Zweitens bin ich nicht christenfeindlich. Wenn ich die Christen kritisiere, dann betone ich oft, daß nur die fanatischen Christen so sind und daß das mit dem eigentlichen Christentum nichts zu tun hat.

Und wir kritisieren die Moslems, was von dir allerdings regelmässig als Hetze bezeichnet wird.
Vielleicht kennst du den Unterschied zwischen Kritik und Hetze nicht.

ortensia blu
07.06.2007, 21:56
1. Stuß

2. Schließe nicht von christlichen Amtskirchen auf echte Religionen

3.
a) du widerholst eine falschdarstellung obwohl glaubhafte quellen IN DIESEM STRANG schon gepostet wurden. Du bist eine Lachnummer. Danke, setzen.

b) Das Haus von Suad ist ein verkommenes prowestliches dekandentes Herrscherhaus, das seinem Volk Fortschritt verweigert. Die sind nicht repräsentativ für die Arabische Nation. Aber gerade diese Regime werden gehätschelt. Irak, Syrien, Libyen, und Nasser's Ägypten gelten bzw galten den westlichen Regimen als Feinde und werden bombardiert. Wenn Muslime in Agonie und Rückständigkeit verharren müssen, stehen meist wetliche Kapitalinteressen und/oder der Herrschaftsanspruch einer kollaborierenden Oligarchie dahinter.

1. Alles Stuß!

2. Kein Benehmen. Türke?

Quo vadis
07.06.2007, 22:02
(ich gibs zu, wir sind sehr reich).


Ja, Reich und anderen Leuten erzählen wollen, sie hätten Juden zu Seife verarbeiten lassen.......da kann man nur spekulieren, wie ihr zu eurem "Reichtum" gekommen seid.......

torun
07.06.2007, 22:02
Erstens lebe ich nicht von christlichen Almosen. Meine Familie hat ohne Übertreibung mindestens 4 mal so viel Steurn gezahlt wie eine normale deutsche Familie (ich gibs zu, wir sind sehr reich).
Zweitens bin ich nicht christenfeindlich. Wenn ich die Christen kritisiere, dann betone ich oft, daß nur die fanatischen Christen so sind und daß das mit dem eigentlichen Christentum nichts zu tun hat.

Viermal so viel Steuern zahlen als eine normale deutsche Familie ist bei den derzeitigen Einkommen wahrlich kein Indiz für euren sogenannten Reichtum.

latrop
07.06.2007, 22:12
Viermal so viel Steuern zahlen als eine normale deutsche Familie ist bei den derzeitigen Einkommen wahrlich kein Indiz für euren sogenannten Reichtum.

Da zahl ich doch mehr Hundesteuer wie der an Einkommensteuer :hihi: :hihi:

torun
07.06.2007, 22:25
Da zahl ich doch mehr Hundesteuer wie der an Einkommensteuer :hihi: :hihi:

Wieviel müßt ihr denn in eurer Gegend eigentlich an Hundesteuer berappen ?

Stuttgart25
08.06.2007, 00:24
Ja, Reich und anderen Leuten erzählen wollen, sie hätten Juden zu Seife verarbeiten lassen.......da kann man nur spekulieren, wie ihr zu eurem "Reichtum" gekommen seid.......

Ich lach mich tot. Leute warum habt ihr kein Niveau. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Glaubenskrieger
08.06.2007, 00:42
1. Alles Stuß!

2. Kein Benehmen. Türke?

1. Keine Fakten. Keine Inhalte. Kein Verstand

2. Keine Ahnung. Rechts?

Felixhenn
08.06.2007, 01:18
Allein der Begriff „reich“ ist schon sehr relativ. Verglichen mit dem normalen kurdischen Bergbauern, der ständig von der türkischen Armee heimgesucht wird, ist der normale deutsche Sozialhilfeempfänger wohl reich.

Bis jetzt habe ich schon viele Wohlhabende, Reiche und sehr Reiche kennen gelernt (Superreiche wie Bill Gates waren nicht darunter aber 100 Millionen Euro Typen waren schon dabei). Jedoch ist es ein Novum für mich in diesem Strang, dass sich selbst jemand als „reich“ bezeichnet.

Ich bin bestimmt nicht „reich“, aber den vierfachen Betrag, den eine Normalfamilie in Deutschland an Steuern zahlt, habe ich schon mit 25 Jahren berappen dürfen und damals war noch Hochkonjunktur. Tendenz immer noch steigend.

Quo vadis
08.06.2007, 08:49
Ich lach mich tot. Leute warum habt ihr kein Niveau. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

google mal lieber nach deiner berühmten "Judenseife", für deine Informationsdefizite bist nur du selber verantwortlich, aber Hauptsache du konntest mal wieder was in deiner Christen und Deutschenhetze einbauen. nichtwahr?:rolleyes:

Stuttgart25
08.06.2007, 09:29
google mal lieber nach deiner berühmten "Judenseife", für deine Informationsdefizite bist nur du selber verantwortlich, aber Hauptsache du konntest mal wieder was in deiner Christen und Deutschenhetze einbauen. nichtwahr?:rolleyes:

Schlage mal im Wörterbuch das Wort Hetze nach.

Tonsetzer
08.06.2007, 10:02
Erstens lebe ich nicht von christlichen Almosen. Meine Familie hat ohne Übertreibung mindestens 4 mal so viel Steurn gezahlt wie eine normale deutsche Familie (ich gibs zu, wir sind sehr reich).

Du denkst Du bist "sehr reich" weil ihr 4x so viel Steuern bezahlt wie eine normale Familie ? Sag uns mal auf sagen wir 1000 Euro genau wie viel eine "normale Familie" an Steuern bezahlt. Wenn Du so genau weißt, dass ihr von diesem Betrag das Vierfache bezahlt dürfte Dir das ja nicht schwerfallen.

Tolgosch
08.06.2007, 16:00
Imame und evangelische Pfarrer dürfen heiraten. Deshalb ist dieses Problem bei denen nicht verbreitet. Die katholischen Pfarrer dürfen nicht heiraten. Den Rest brauche ich nicht auszuführen. Wie gesagt ich mag es nicht über so Themen zu reden oder andere Religionen zu beschuldigen, aber irgendwann schießt man halt zurück.

Die Tendenz deiner Antworten zeigt aber das du genau die Einstellung hast die hier von vielen kritisiert wird...

Islambashing ist natürlich kein guter Stil, aber wenn du nix besseres zu tun hast alle und jede Kritik am Islam irgendwie zu rechtfertigen, indem du unter anderem immer mal auf ganz andere Bereiche ablenkst die hier nicht Bestandteil des Themas sind, erweckt nun mal den Eindruck das du nicht fähig bist deine Religion auch nur annähernd kritisch zu beachten...alles andere was von den Kritikern kommt aber schon....

Tolgosch
08.06.2007, 16:05
Soll man aus den Moslems auch Seife herstellen wie damals von den Juden?

oha...das ist ne Lüge

Wahabiten Fan
08.06.2007, 16:31
Soll man aus den Moslems auch Seife herstellen ?

Die sind doch aus: "Lehm, der so klingt und aussieht wie ein Tongefäss"

Das hat der "Prophet" so überliefert!:cool2:

Wahabiten Fan
08.06.2007, 16:33
Schlage mal im Wörterbuch das Wort Hetze nach.

Noch schneller geht es wenn du auf Muselseiten surfst!

Stuttgart25
08.06.2007, 17:28
oha...das ist ne Lüge

Ich habe im Internet nochmal nachgeschaut und es gibt Leute die behaupten, daß die Seifenherstellung von Judenfett bei den Nazis erfunden sei. Ich kenne mich da nicht aus.

Stuttgart25
08.06.2007, 17:29
Du denkst Du bist "sehr reich" weil ihr 4x so viel Steuern bezahlt wie eine normale Familie ? Sag uns mal auf sagen wir 1000 Euro genau wie viel eine "normale Familie" an Steuern bezahlt. Wenn Du so genau weißt, dass ihr von diesem Betrag das Vierfache bezahlt dürfte Dir das ja nicht schwerfallen.

Es ist uninteressant wie reich wir sind. Vielleicht zahlen wir auch 5, 6 oder 7 mal soviel Steuern wie der Durchschnitt. Wen interessierts?

Felixhenn
08.06.2007, 18:07
Soll man aus den Moslems auch Seife herstellen wie damals von den Juden?

Nein, die lassen wir in der Syrischen Wüste verdursten, wie das die Türken mit 1,2 Millionen Armenischen Christen gemacht haben. Das ist doch ehrliches Moslemgesetz, Auge um Auge Zahn um Zahn.

Krabat
08.06.2007, 18:53
Es ist uninteressant wie reich wir sind. Vielleicht zahlen wir auch 5, 6 oder 7 mal soviel Steuern wie der Durchschnitt. Wen interessierts?

Und hier ist wieder Muselmärchenstunde.

Tratschtante
08.06.2007, 21:12
Ich habe im Internet nochmal nachgeschaut und es gibt Leute die behaupten, daß die Seifenherstellung von Judenfett bei den Nazis erfunden sei. Ich kenne mich da nicht aus.

Sag mal, was hat das mit dem Thema zu tun. Ich möchte doch bitten, den Threadtitel zu beachten. Sonst hat Diskutieren keinen Sinn. Halte Dich bitte dran. Deine Entgleisungen von wegen Schmierseife hat nichts mit der Kritik von Bischof Huber am Islam zu tun. Ansonsten klink Dich aus der Diskussion aus.