PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!



Nephtys
07.06.2007, 13:39
Scheich Maktoum von Dubai hat in der FAZ ...siehe folgendes Zitat:

"Ein paar Millionen Euro mehr oder weniger interessieren diesen Mann wie der Wetterbericht vom vergangenen Jahr. Scheich Maktoum, Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Regent von Dubai und einer der reichsten Männer der Welt, schaltete also gleich eine ganzseitige Anzeige in der FAZ, um seinen neuesten Coup bekanntzugeben: Mit schlappen zehn Milliarden aus der Privatschatulle hat der Pferdeliebhaber und Hobbyreiter die "Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Stiftung" gegründet. Die Stiftung solle "Führungsnachwuchs ausbilden und eine wissensbasierte Gesellschaft in der Region" schaffen. Unter der Hand verrieten einige Führungskräfte der Stiftung das damit die Islamisierung Europas, im speziellen Deutschlands vorangetrieben werden soll."

Der Islam wird uns überrennen, ich schätze das auch 20 Milliarden kein problem sein werden wenn es darum geht die Deutschen umzuvolken, im Finanzbrief kann man dazu lesen das dieses Jahr ca 160.000Deutsche ausgewandert sind und man nächstes Jahr noch mehr erwartet!! Wie ich selbst schon vor Jahren...allerdings hatte ich noch Hoffnung....X( X(

Es wird nun offiziell, Deutschland soll Islamisch werden, möglichst schnell....
X( X(

Kann man Gegenmaßnahmen ergreifen?..Achja der Kölner Moscheebau soll mit diesen mitteln auch noch aufgestockt werden um ein noch größeres gebäude zu finanzieren...
Treibt dies nicht sogar Linken Tränen in die Augen?

bernhard44
07.06.2007, 13:49
hoffentlich ist deren scheiss Öl bald alle! Fahrt nur noch 8 Zylinder!X(

Tolgosch
07.06.2007, 14:26
wär schön wenn du den Artikel dazu auch verlinken könntest...

Vril
07.06.2007, 14:49
Es wird nun offiziell, Deutschland soll Islamisch werden, möglichst schnell....
Treibt dies nicht sogar Linken Tränen in die Augen?

Im anti-westlichen Feindbild ist die linke Ideologie mit dem Islam vereint. Die Linken sind mittlerweile so vom Selbsthass zerfressen auf die eigene Nation , Herkunft und Kultur das sie sogar ein Islamisierung Deutschlands lieber in Erwägung ziehen.

Die Linken erreichen mit ihrem Sozialismus-Kommunismus und Weltrevolutions Gefasel schon lange keine große Masse mehr in Deutschland und schon gar nicht die der sogenannten Arbeiterklasse , wenns den schon so nicht klappen sollte dann muß halt der Islam das von ihnen verhasste Kapitalistische System beseitigen.

Das tragische wird bloß sein , sollte der Islam siegen werden die Moslems wen sie an der Macht sind die Linken beseitigen damit haben sie sich letztendlich als nützliche Idioten und Steigbügelhalter quasi nur selber ausgeschaltet. :D

maloon
07.06.2007, 14:58
Es wird nun offiziell, Deutschland soll Islamisch werden, möglichst schnell....
X( X(


Das steht länger fest, dass Europa islamisch werden soll. Was die Muslime vor Jahrhunderten nicht mit Gewalt geschafft haben, funktioniert nun schleichend und ohne Gewalt, aufgrund der europäischen Gutmenschen.
Bspw.: Jede Moschee bedeutet "Erobertes Gebiet für Muslime". Der Gutmensch empfindet sie hingegen als kulturelle Bereicherung (Unabhängig davon was in der Moschee gepredigt wird).

Bspw. wird noch nicht einmal gegen die König-Fahd-Akademie vorgegangen, obwohl bewiesen ist das die Lehrbücher dieser "Akademie" gegen Christen und Juden hetzen.

Deutschland, bzw. Europa verspielt unsere demokratische Grundordnung, wenn sie nicht dagegen vorgehen.

Stattdessen wird in Heiligendamm protestiert...:rolleyes:

Doc Gyneco
07.06.2007, 15:03
Scheich Maktoum von Dubai hat in der FAZ ...siehe folgendes Zitat:

"Ein paar Millionen Euro mehr oder weniger interessieren diesen Mann wie der Wetterbericht vom vergangenen Jahr. Scheich Maktoum, Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Regent von Dubai und einer der reichsten Männer der Welt, schaltete also gleich eine ganzseitige Anzeige in der FAZ, um seinen neuesten Coup bekanntzugeben: Mit schlappen zehn Milliarden aus der Privatschatulle hat der Pferdeliebhaber und Hobbyreiter die "Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Stiftung" gegründet. Die Stiftung solle "Führungsnachwuchs ausbilden und eine wissensbasierte Gesellschaft in der Region" schaffen. Unter der Hand verrieten einige Führungskräfte der Stiftung das damit die Islamisierung Europas, im speziellen Deutschlands vorangetrieben werden soll."

Der Islam wird uns überrennen, ich schätze das auch 20 Milliarden kein problem sein werden wenn es darum geht die Deutschen umzuvolken, im Finanzbrief kann man dazu lesen das dieses Jahr ca 160.000Deutsche ausgewandert sind und man nächstes Jahr noch mehr erwartet!! Wie ich selbst schon vor Jahren...allerdings hatte ich noch Hoffnung....X( X(

Es wird nun offiziell, Deutschland soll Islamisch werden, möglichst schnell....
X( X(

Kann man Gegenmaßnahmen ergreifen?..Achja der Kölner Moscheebau soll mit diesen mitteln auch noch aufgestockt werden um ein noch größeres gebäude zu finanzieren...
Treibt dies nicht sogar Linken Tränen in die Augen?


Gibt es ein Link zu dieser Sache ??

Wäre nett von Dir !

Thanks !

:cool2: :cool2: :cool2:

willy
07.06.2007, 15:14
Kann man Gegenmaßnahmen ergreifen?


Viele Kinder bekommen ... das Hegen und Pflegen allerdings nicht vergessen sowie die Ausbildung.

Lichtblau
07.06.2007, 15:31
Im anti-westlichen Feindbild ist die linke Ideologie mit dem Islam vereint. Die Linken sind mittlerweile so vom Selbsthass zerfressen auf die eigene Nation , Herkunft und Kultur das sie sogar ein Islamisierung Deutschlands lieber in Erwägung ziehen.

Die Linken erreichen mit ihrem Sozialismus-Kommunismus und Weltrevolutions Gefasel schon lange keine große Masse mehr in Deutschland und schon gar nicht die der sogenannten Arbeiterklasse , wenns den schon so nicht klappen sollte dann muß halt der Islam das von ihnen verhasste Kapitalistische System beseitigen.

Das tragische wird bloß sein , sollte der Islam siegen werden die Moslems wen sie an der Macht sind die Linken beseitigen damit haben sie sich letztendlich als nützliche Idioten und Steigbügelhalter quasi nur selber ausgeschaltet. :D

Das kriegst du bestimmt noch besser hin, den Antiislamismus mit dem Antikommunismus zu verbinden. Das ist noch nicht massenwirksam.

Bruddler
07.06.2007, 15:44
Im anti-westlichen Feindbild ist die linke Ideologie mit dem Islam vereint. Die Linken sind mittlerweile so vom Selbsthass zerfressen auf die eigene Nation , Herkunft und Kultur das sie sogar ein Islamisierung Deutschlands lieber in Erwägung ziehen.

Die Linken erreichen mit ihrem Sozialismus-Kommunismus und Weltrevolutions Gefasel schon lange keine große Masse mehr in Deutschland und schon gar nicht die der sogenannten Arbeiterklasse , wenns den schon so nicht klappen sollte dann muß halt der Islam das von ihnen verhasste Kapitalistische System beseitigen.

Das tragische wird bloß sein , sollte der Islam siegen werden die Moslems wen sie an der Macht sind die Linken beseitigen damit haben sie sich letztendlich als nützliche Idioten und Steigbügelhalter quasi nur selber ausgeschaltet. :D

Eines Tages, werden sich die Musels bei den Roten & Grünen fuer deren Hilfe und Unterstuetzung "bedanken" !:lol:

Vril
07.06.2007, 15:47
Eines Tages, werden sich die Musels bei den Roten & Grünen fuer deren Hilfe und Unterstuetzung "bedanken" !:lol:

Ja so :]

http://img114.imageshack.us/img114/8140/hanging01rk3.jpg (http://imageshack.us)

Oder so !!! :D

http://img507.imageshack.us/img507/7182/iran3io1.jpg (http://imageshack.us)

Der Dank Allahs ist ihnen gewiss ... ;)

Bruddler
07.06.2007, 15:53
Eines Tages, werden sich die Musels bei den Roten & Grünen fuer deren Hilfe und Unterstuetzung "bedanken" !


Ja so :]

http://img114.imageshack.us/img114/8140/hanging01rk3.jpg (http://imageshack.us)

Oder so !!! :D

http://img507.imageshack.us/img507/7182/iran3io1.jpg (http://imageshack.us)

Der Dank Allahs ist ihnen gewiss ... ;)

Ob Claudia , Volker, Jürgen, Christian und die anderen Halunken dies' noch persönlich "erleben" werden ?

Heiliger
07.06.2007, 16:17
:hihi: Na ja ist ja alles nett geschrieben was die so verbreiten, aber wenn der Scheich 10 Milliarden einsetzen will ist der Pleite. Die sind doch auch viel mehr daran interessiert in Dubai ein Hotel größer als das andere zu Bauen.

Und was sind schon 10 Milliarden. Das ist was Deutschland einsparrt an Sozialhilfe der Musels und wird dann aufgestockt und gegen die Islamisten und für deren Heimkehr verwendet. Wir sind nicht umsonst der Reichste Staat im Westen! Soll er seine Kohle doch in die Wirtschaft der Türkei stecken Sau die!
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Bratschnik
07.06.2007, 16:20
Im anti-westlichen Feindbild ist die linke Ideologie mit dem Islam vereint. Die Linken sind mittlerweile so vom Selbsthass zerfressen auf die eigene Nation , Herkunft und Kultur das sie sogar ein Islamisierung Deutschlands lieber in Erwägung ziehen.

Die Linken erreichen mit ihrem Sozialismus-Kommunismus und Weltrevolutions Gefasel schon lange keine große Masse mehr in Deutschland und schon gar nicht die der sogenannten Arbeiterklasse , wenns den schon so nicht klappen sollte dann muß halt der Islam das von ihnen verhasste Kapitalistische System beseitigen.

Das tragische wird bloß sein , sollte der Islam siegen werden die Moslems wen sie an der Macht sind die Linken beseitigen damit haben sie sich letztendlich als nützliche Idioten und Steigbügelhalter quasi nur selber ausgeschaltet. :D

Nanu das wundert mich jetzt aber, wer hockt denn fröhlich plaudernd mit den Musels auf irgendwelchen bescheuerten Holocaustkonferenzen rum?
Wer bewundert denn die Musels für Ihre antisemitische Einstellung?
Linke sind doch außerdem in jedem Fall nichtrelegiös was man von rechten wohl nicht sagen kann. Naja und gerade amerikafreundlich zeigt sich die Rechte doch wohl auch nicht gerade. Haben nicht sogar rechte Gruppierungen im Irak mitgekämpft?

Vril
07.06.2007, 17:17
Nanu das wundert mich jetzt aber, wer hockt denn fröhlich plaudernd mit den Musels auf irgendwelchen bescheuerten Holocaustkonferenzen rum?
Wer bewundert denn die Musels für Ihre antisemitische Einstellung?
Linke sind doch außerdem in jedem Fall nichtrelegiös was man von rechten wohl nicht sagen kann. Naja und gerade amerikafreundlich zeigt sich die Rechte doch wohl auch nicht gerade. Haben nicht sogar rechte Gruppierungen im Irak mitgekämpft?

Rechte Gruppierungen haben im Irak mitgekämpft ? ?(

Beweise oder Links ?


Aber in der Tat gibt es unter den Rechten ein paar Verräter und Spinner die mit dem Muselpack symphatisieren , es sind aber nicht alle ! dies zu behaupten ist schlichtweg falsch.

Nach dem Motto " der Feind meines Feindes ist mein Freund " zu handeln ist der falsche Weg und in dem Fall sogar Verrat an der eigenen Rasse der eigenen Kultur und Nation.

Argus
07.06.2007, 17:50
Womöglich ist es tatsächlich so, daß ein real existierender Allah den Islamisten zur Seite steht um Europa zu erobern, indem er die "Ungläubigen" mit Blindheit und Dummheit schlägt?
Jedenfalls macht der islamische Imperialismus gute Fortschritte.
Die wenigen warnenden Stimmen gehen unter wie der Rufer in der Wüste.
In der Wüste der Gleichgültigkeit und Engstirnigkeit.

david22
07.06.2007, 18:06
Sehn wir uns doch mal nur Frankreich an Die Küstenstadt marseille das wird bald eine Arabische Stadt.In europa leben bereits mehr Moslems als in ganz tunesien oder lybien selbst.

RDX
07.06.2007, 18:06
Scheich Maktoum von Dubai hat in der FAZ ...siehe folgendes Zitat:

"Ein paar Millionen Euro mehr oder weniger interessieren diesen Mann wie der Wetterbericht vom vergangenen Jahr. Scheich Maktoum, Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Regent von Dubai und einer der reichsten Männer der Welt, schaltete also gleich eine ganzseitige Anzeige in der FAZ, um seinen neuesten Coup bekanntzugeben: Mit schlappen zehn Milliarden aus der Privatschatulle hat der Pferdeliebhaber und Hobbyreiter die "Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Stiftung" gegründet. Die Stiftung solle "Führungsnachwuchs ausbilden und eine wissensbasierte Gesellschaft in der Region" schaffen. Unter der Hand verrieten einige Führungskräfte der Stiftung das damit die Islamisierung Europas, im speziellen Deutschlands vorangetrieben werden soll."

Der Islam wird uns überrennen, ich schätze das auch 20 Milliarden kein problem sein werden wenn es darum geht die Deutschen umzuvolken, im Finanzbrief kann man dazu lesen das dieses Jahr ca 160.000Deutsche ausgewandert sind und man nächstes Jahr noch mehr erwartet!! Wie ich selbst schon vor Jahren...allerdings hatte ich noch Hoffnung....X( X(

Es wird nun offiziell, Deutschland soll Islamisch werden, möglichst schnell....
X( X(

Kann man Gegenmaßnahmen ergreifen?..Achja der Kölner Moscheebau soll mit diesen mitteln auch noch aufgestockt werden um ein noch größeres gebäude zu finanzieren...
Treibt dies nicht sogar Linken Tränen in die Augen?

Was wir in Deutschland brauchen, ist eine Partei wie die FPÖ in Österreich.

Zwischen den braunen Dummbatzen und der Union klafft mittlerweile eine Lücke von 25% Wählerstimmen.
Wenn wir eine solche Partei haben, können wir auch diesen minderwertigen Beduinen und ihren rot/grünen Helfern, in ihr islamisches Handwerk pfuschen.
Das hat uns auch noch gefehlt, dass wir unsere schöne Deutsche Heimat
an diese durchgeknallten Koranirren verlieren und direkt ins 7. Jahrhundert zurückmarschieren.

david22
07.06.2007, 18:10
Stellt euch mal vor die deutschen werden Moslems? was wäre dann, das würde den israeliten gar nicht gefallen.

quinchu
07.06.2007, 18:44
Stellt euch mal vor die deutschen werden Moslems? was wäre dann, das würde den israeliten gar nicht gefallen.

stell dir vor dir würde ein Hirn wachsen - das würde deinem Imam gar nicht gefallen.

papageno
07.06.2007, 18:54
Scheich Maktoum von Dubai hat in der FAZ ...siehe folgendes Zitat:

"Ein paar Millionen Euro mehr oder weniger interessieren diesen Mann wie der Wetterbericht vom vergangenen Jahr. Scheich Maktoum, Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Regent von Dubai und einer der reichsten Männer der Welt, schaltete also gleich eine ganzseitige Anzeige in der FAZ, um seinen neuesten Coup bekanntzugeben: Mit schlappen zehn Milliarden aus der Privatschatulle hat der Pferdeliebhaber und Hobbyreiter die "Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Stiftung" gegründet. Die Stiftung solle "Führungsnachwuchs ausbilden und eine wissensbasierte Gesellschaft in der Region" schaffen. Unter der Hand verrieten einige Führungskräfte der Stiftung das damit die Islamisierung Europas, im speziellen Deutschlands vorangetrieben werden soll."

Der Islam wird uns überrennen, ich schätze das auch 20 Milliarden kein problem sein werden wenn es darum geht die Deutschen umzuvolken, im Finanzbrief kann man dazu lesen das dieses Jahr ca 160.000Deutsche ausgewandert sind und man nächstes Jahr noch mehr erwartet!! Wie ich selbst schon vor Jahren...allerdings hatte ich noch Hoffnung....X( X(

Es wird nun offiziell, Deutschland soll Islamisch werden, möglichst schnell....
X( X(

Kann man Gegenmaßnahmen ergreifen?..Achja der Kölner Moscheebau soll mit diesen mitteln auch noch aufgestockt werden um ein noch größeres gebäude zu finanzieren...
Treibt dies nicht sogar Linken Tränen in die Augen?

Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht mehr los, Großkapitalisten haben erkannt, dass in der Religionsverblödung die Zukunft liegen kann, möchte man seine Macht festigen, da die Europäer nicht mehr so die müssigen Kirchgänger sind und viel selbstbewusster auch in Bezug zu Arbeitnehmerrechten usw usw, hatte man beschlossen mit hilfe der sog.Islamisierung einen Bevölkerungsaustausch konspirativ durchzuführen auf dass dann die Deutschen und Europäer dann nach einem anderen Diktat zu tanzen hätten.

Diese Form des Hochverrates und der Konterrevolution, bringt es mit sich, dass auch ich als Linker so meine Gedanken mache, wobei ich mich als nationalLinker nach DDR Art sehe, wir haben die Migration dank unseren Grenzen in einem kontrollierbaren Rahmen gehalten, und es wäre noch heute gut gelaufen , gäbe es da nicht die kontarevolution 1989,

aber jetzt merken eben viele dass der Kapitalismus sein wahres und böses Gesicht zeigt, zu hoffen, dass im gegensatz zu den Polen und Russen und anderen europäischen Ausländern, wir eine gemeinsame sozialökonomische Basis finden könnten, um nach internationalem Antlitz gemeinsam die Revolution für den Sozialismus einzuleiten, der irrt, wenn dieser Glaubt die Moslems seien für den Sozialismus zu gewinnen, die wollen ihren Ayatola und ihren Mohamend anpreisen wie auch ihren Allah, die halten nix von Marx, Lenin und Thälmann.

Und genau darauf spekulieren die Großkapitalisten uns zu entzweien und unsere Idee für ein sozialistisches völkerfreundliches Europa zu vernichten.

ortensia blu
07.06.2007, 19:01
Stellt euch mal vor die deutschen werden Moslems? was wäre dann, das würde den israeliten gar nicht gefallen.

Bist du einer?

Eridani
07.06.2007, 19:03
Stellt euch mal vor die deutschen werden Moslems? was wäre dann, das würde den israeliten gar nicht gefallen.

------------------------------------------------
Es ist später als ihr denkt.......:= ............................

5787

E:

Heiliger
07.06.2007, 19:05
Es ist später als ihr denkt


:hihi: :hihi: Es ist nie zu spät :hihi: :hihi:

Bratschnik
07.06.2007, 19:32
Rechte Gruppierungen haben im Irak mitgekämpft ? ?(

Beweise oder Links ?


Aber in der Tat gibt es unter den Rechten ein paar Verräter und Spinner die mit dem Muselpack symphatisieren , es sind aber nicht alle ! dies zu behaupten ist schlichtweg falsch.

Nach dem Motto " der Feind meines Feindes ist mein Freund " zu handeln ist der falsche Weg und in dem Fall sogar Verrat an der eigenen Rasse der eigenen Kultur und Nation.

Nun ja das mit dem Irak kann ich nicht beweisen,
wie gesagt hab ich es auch nur dunkel in Erinnerung.
Allerdings ist rein historisch gesehen rechts und Muselmanismus auch nicht immer Spinnefeind gewesen woran sich heute sicher noch einige ewig gestrige orientieren. Soweit ich weiß hat man sich in Nordafrika gerne auch bei den Arabern bedient wenns um Frischfleisch ging und besonders auf dem Balkan waren die Muslime ein williges und willkommenes Werkzeug für die Deutschen.

Stichwörter : SS-Division Hanjar oder Ustasha

Guggst du hier
http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&q=ss+hanjar&btnG=Bilder-Suche

david22
07.06.2007, 19:49
Bist du einer?

iCH BIN EIN dEUTSCHER MOSLEM; UND NATIONALIST

Atheist
07.06.2007, 19:54
:hihi: :hihi: Es ist nie zu spät :hihi: :hihi:

ES ist schon zu spät

in Brüssel sind 57% aller unter 18 jährigen Musels
Städte wie Rotterdam, Antwerpen werden schon im nächsten jahrzehnt überwiegend muslimisch geprägt sein, selbiges gilt für Marseille -

in Stuttgart, München , Nürnberg, Offenbach, Mannheim sind über 60% der unter 5 jährigen NICHtdeutscher Herkunft (bzw Migranten und da fast 85% unserer Migranten aus der kutlrubereichernden islamischen Welt kommen - wohl klar wer da heranwächst)

in Berlin wird ab 2010 das Mehrheitsverhältnis in den Alterklassen 0-29 kippen
zu gunsten der Musels schon jetzt sind über 15% aller Neugeborenen Musels

es ist schon zu spät

Der Sheriff
07.06.2007, 20:01
Scheich Maktoum von Dubai hat in der FAZ ...siehe folgendes Zitat:

"Ein paar Millionen Euro mehr oder weniger interessieren diesen Mann wie der Wetterbericht vom vergangenen Jahr. Scheich Maktoum, Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Regent von Dubai und einer der reichsten Männer der Welt, schaltete also gleich eine ganzseitige Anzeige in der FAZ, um seinen neuesten Coup bekanntzugeben: Mit schlappen zehn Milliarden aus der Privatschatulle hat der Pferdeliebhaber und Hobbyreiter die "Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Stiftung" gegründet. Die Stiftung solle "Führungsnachwuchs ausbilden und eine wissensbasierte Gesellschaft in der Region" schaffen. Unter der Hand verrieten einige Führungskräfte der Stiftung das damit die Islamisierung Europas, im speziellen Deutschlands vorangetrieben werden soll."

Der Islam wird uns überrennen, ich schätze das auch 20 Milliarden kein problem sein werden wenn es darum geht die Deutschen umzuvolken, im Finanzbrief kann man dazu lesen das dieses Jahr ca 160.000Deutsche ausgewandert sind und man nächstes Jahr noch mehr erwartet!! Wie ich selbst schon vor Jahren...allerdings hatte ich noch Hoffnung....X( X(

Es wird nun offiziell, Deutschland soll Islamisch werden, möglichst schnell....
X( X(

Kann man Gegenmaßnahmen ergreifen?..Achja der Kölner Moscheebau soll mit diesen mitteln auch noch aufgestockt werden um ein noch größeres gebäude zu finanzieren...
Treibt dies nicht sogar Linken Tränen in die Augen?

Tia, die Offensive seitens des Islams gegen Europa hat eh schon längst begonnen. Es wird sogar groß zur Schau gestellt

...... aber neeeeiiiiinnnn ...... wir müssen doch diese "friedliche "Religion"" unter den Armen greifen :S

Wie lange will man sich das in diesem Land noch gefallen lassen ????

david22
07.06.2007, 20:08
ES ist schon zu spät

in Brüssel sind 57% aller unter 18 jährigen Musels
Städte wie Rotterdam, Antwerpen werden schon im nächsten jahrzehnt überwiegend muslimisch geprägt sein, selbiges gilt für Marseille -

in Stuttgart, München , Nürnberg, Offenbach, Mannheim sind über 60% der unter 5 jährigen NICHtdeutscher Herkunft (bzw Migranten und da fast 85% unserer Migranten aus der kutlrubereichernden islamischen Welt kommen - wohl klar wer da heranwächst)

in Berlin wird ab 2010 das Mehrheitsverhältnis in den Alterklassen 0-29 kippen
zu gunsten der Musels schon jetzt sind über 15% aller Neugeborenen Musels

es ist schon zu spät

aJA KEIN wuNDER WENN JEDE fAMILIE 4-& kINDER KRIEGT UND DIE deUtSCHEN fRAUEN LIEBER IM bÜRO SITZEN WOLLEN uND KEINE kINDER HABEN MÖCHTEN UND DIE RESTLICHEN hOMOSEXUELL SIND DANN MUSS ES SO ENDEN.

quinchu
07.06.2007, 20:30
aJA KEIN wuNDER WENN JEDE fAMILIE 4-& kINDER KRIEGT UND DIE deUtSCHEN fRAUEN LIEBER IM bÜRO SITZEN WOLLEN uND KEINE kINDER HABEN MÖCHTEN UND DIE RESTLICHEN hOMOSEXUELL SIND DANN MUSS ES SO ENDEN.

wenn du mein Kind wärst, wäre ich im nachhinein auch lieber schwul geworden.

quinchu
07.06.2007, 20:31
iCH BIN EIN dEUTSCHER MOSLEM; UND NATIONALIST

muslime sind immer Nationalisten - nur pro welchem Land, das ist die Frage.

Marathon
07.06.2007, 20:57
ES ist schon zu spät

in Brüssel sind 57% aller unter 18 jährigen Musels

In 18 Jahren wird aus dem Nichts eine islamische Partei gegründet und sofort die absolute Mehrheit erringen.
Wie kann so eine Situation den derzeitigen Parteien egal sein?

Bratschnik
08.06.2007, 06:48
In 18 Jahren wird aus dem Nichts eine islamische Partei gegründet und sofort die absolute Mehrheit erringen.
Wie kann so eine Situation den derzeitigen Parteien egal sein?

Ich glaube nicht das den derzeitigen Parteien alles egal ist, schließlich würde sie das mit hoher Wahrscheinlichkeit Ihre Pensionen kosten und die Lobby wird sich dann wohl auch anderen zuwenden. Aber Sie sind hilflos weil Ihre Motivation eben nur aus finanzieller und eigennütziger Seite stammt. Sowas vernebelt den Blick fürs ganze. Andrerseits bedient man sich bei feindlichen Übernahmen ja gerne bei bestehenden Strukturen also besteht für den mittleren Regeirungsapparat vieleicht garnicht so große Gefahr. Allerdings wird es dann für weibliche Bundeskanzler wohl endgültig vorbeisein

Merkelpodcasts mit Burka sieht sich doch keiner an. :D

Aber im Ernst, was ich mich frage, wenn ein islamisches Land was mit dem Islam "aufgewachsen" ist schon mit der Armut nicht fertig wird wie soll das wohl bei uns klappen? Es fallen ja schätzungsweise 50% der Berufe weg (Medien, Musik, Fernsehen, Internet, Werbung, Telekommunikation, Schriftsteller, Philosophen, Anwälte, Wissenschaftler, Ärzte, Friseure etc). Die werden wohl dann nicht alle freiwillig als Moscheeputzer arbeiten. Von daher bin ich optimistisch das nicht alle Deutschen einfach vom Fernsehsessel in die Islamkonvertierung wanken werden.

Nephtys
08.06.2007, 06:58
Hier der geforderte Link mit der Anzeige....

Lest die Anzeige...das Gutmenschen Blabla darunter ist nur Augenwischerei!


http://blog.handelsblatt.de/adhoc/eintrag.php?id=627

Bratschnik
08.06.2007, 07:06
Für jeden dens interessiert sind hier Links zu dem Thema

http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/kultur/artikel/467/117342/

http://www.mbrfoundation.ae/english/

wenn man der Süddeutschen glauben kann klingt das aber nicht nach Islamisierung was er mit dem Geld vorhat. Für mich klingt das eher nach Wirtschaftsinteressen. Das Büblein ahnt das die Bartträgerei nach versiegen der Ölquellen ziemlich unmodern werden würde und hat erkannt das dann human Recources gefragt sind.
Also Bildung und Wissen.

Ein Umstand den Deutschland aufgrund von Arroganz und Ignoranz momentan leider nichtmehr beachtet. Was es den Musels natürlich wiederum leichter macht.

Pandulf
08.06.2007, 07:58
Eine Partei in Deutschland wie die FPÖ wäre zumindest mal ein Anfang. Dann müssten die verräterischen Gutmenschen im Parlament den Wahnsinn ihrer Politik mal argumentativ verteidigen. Noch sind sie dort unter sich und können die von ihnen geschaffenen Probleme unter den Tisch kehren.

manni 46
08.06.2007, 08:00
wenn ich sowas lese kriege ich pickel, wie weit soll das den noch gehen? wir werden doch total unterwandert ohne das die Politiker es merken oder es nicht merken wollen, wie lange dauert es den noch bis auf dem Reichtagsgebäude die Fahne mit Mond und Sternchen weht?


lg manni 46

senchi
08.06.2007, 08:22
Eine Partei in Deutschland wie die FPÖ wäre zumindest mal ein Anfang. Dann müssten die verräterischen Gutmenschen im Parlament den Wahnsinn ihrer Politik mal argumentativ verteidigen. Noch sind sie dort unter sich und können die von ihnen geschaffenen Probleme unter den Tisch kehren.

Das Problem dabei ist, Du wirst sofort in eine rechte Ecke gestellt und als Neo-Nazi bezeichnet.

CarolusIV
08.06.2007, 08:29
EUROPA - Pestfrei, Cholerafrei, Islamfrei !

Bratschnik
08.06.2007, 08:36
Die Ironie dabei ist doch und dabei ist egal ob Islamisierung, Arabisierung, Chinanesisierung, .....ung, wir bezahlen doch den ganzen Scheiß aus unserer Tasche.

wer macht denn munter und fröhlich schöne helle Bürohäuser in Dubai auf, wer importiert sich denn den Arsch voll mit ramschelektronik aus Kinderfabriken, wer lechzt denn nach Geiz ist geil und verkauft seine eigene Identität und Zukunft gleich mit und nennt das Globalisierung.

Ein "bekannter Humorist" hat mal gesagt die Kapitalisten werden uns einmal den Strick verkaufen an dem Sie uns aufhängen. Naja nun ists wohl so gekommen. Ob Kapitalisten oder nicht, irgendjemand verkauft uns Stricke und wir greifen mit vollen Händen zu und jammern dann wenn wir dranhängen.

Noko43
08.06.2007, 09:19
Anscheinend hat der Betrag von 10 Milliarden US-Dollar, den Scheich Maktoum ausgeben will, gar nichts mit der Islamisierung Europas zu tun. Hier der Artikel, der Aufklärung über das Vorhaben des Scheichs liefert:


Ein Scheich will es wissen

Eine ganzseitige Anzeige kündigte jüngst in internationalen Zeitungen die Gründung einer 10-Milliarden-Stiftung an. Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, Falkner, Reiter, Poet und Herrscher von Dubai, will damit die Bildung fördern.

Es ist eine Anzeige im alten Stil, ganzseitig, die Worte unterlegt mit Mustern aus alten arabischen Fayence-Kacheln: "10 Milliarden US-Dollar Beitrag zur Entwicklung des Wissens und der Kultur." In den vergangenen Tagen wurde diese Anzeige in vielen großen internationalen Zeitungen geschaltet. Zehn Milliarden Dollar werde der Herrscher von Dubai, Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, stiften, um Bildung und Wissen im Nahen Osten zu fördern.

Zehn Milliarden Dollar sind eine gewaltige Summe, mehr als zwei Drittel seines geschätzten Privatvermögens. Und sie werden, wenn sie richtig eingesetzt werden, einen Unterschied machen in dieser Region, die in Klagen über das eigene Elend manchmal geradezu zu ertrinken scheint. Aber warum sollen wir das auch hier, in Europa oder Amerika, erfahren?

Dies sind die Tage des G-8-Gipfels in Heiligendamm. Dies sind die Jahre nach dem 11. September 2001. Und dies ist die Zeit, in der die Arab Human Development Reports der Vereinten Nationen die Gründe für die Misere der arabischen Welt benennen. Fehlende Freiheit. Fehlendes Wissen. Fehlende Gleichberechtigung der Frauen.

Höfliche Kampfansage?

Vielleicht also entspringt die Anzeige nicht der Eitelkeit eines Herrschers, der die Welt von seiner Großzügigkeit seiner Stiftung in Kenntnis setzen möchte, die Scheich Mohammed Al Maktoum vor knapp zwei Wochen auf der Nahost-Konferenz des World Economic Forum verkündet hat. Vielleicht will sie uns vielmehr mitteilen, dass die arabische Welt keineswegs nur aus gewaltbereiten Islamisten besteht; oder aus Kindern, die in Madrassen dumpf den Koran auswendig lernen und zur nächsten Generation von Selbstmordattentätern ausgebildet werden; oder aus bigotten Ölmagnaten auf Yachten vor Saint Tropez, oder aus selbstsüchtigen Potentaten, die im Namen des Machterhalts ihren Untertanen jede Freiheit verweigern; gar aus verhüllten Frauen, die im Namen der Religion auf dem Fortbestand ihrer Zweitklassigkeit bestehen. Vielleicht will sie auch den vielen klugen Exilarabern signalisieren, dass sich die Dinge auch in der Region selbst ändern können.

Man könnte die Anzeige aber auch anders lesen - als eine höfliche, aber offensive Kampfansage an den Westen, speziell an seine intellektuelle wie materielle Borniertheit, mit der er allzu gern lächelt über jede arabische Initiative zur Veränderung, mag sie Kultur betreffen oder Politik oder Wirtschaft, dass nicht nur er allein die Macht und Möglichkeiten hat, die Welt zu verändern.

Mohammed Al Maktoum kennt die Zahlen der Arab Development Reports genau, er hat sie in Jordanien selbst vorgetragen: Nur 0,02 Prozent ihres Bruttoinlandsproduktes geben die arabischen Staaten im Durchschnitt für Forschung aus, in westlichen Ländern sind es zwischen 2,5 und 5 Prozent. Auf 10000 Beschäftigte kommen in der arabischen Welt nur 3,3 Akademiker, im Westen sind es 110. Und die Wissenskluft wächst. Die Hälfte der Bevölkerung ist unter 20, und die Analphabetenrate ist immer noch hoch, bei Frauen liegt sie teilweise bei 43 Prozent. Die zehn Milliarden Dollar, die Scheich Al Maktoum stiften will, das entspricht dem Bruttoinlandsprodukt des Jemen mit 20 Millionen Einwohnern.

Das Recht auf Zweifel

Die Stiftung soll eine breite Palette von Initiativen umfassen, hochwertige Forschungsprogramme und -zentren gründen und unterstützen, sowie Stipendien für Universitäten und andere Bildungseinrichtungen bereitstellen. Zudem soll eine junge Elite für Führungspositionen in Politik und Wirtschaft ausgebildet werden. Es ist die Vision von der "Wissensgesellschaft", die Scheich Mohammed umtreibt. Denn Bildung ist die Grundvoraussetzung für eine Zukunft, die auf Information und Wissen beruht. Ohne sie wird kein Volk, kein Staat mehr Chancen haben im globalen Wettbewerb um Einfluss und Mitgestaltung.

Doch Bildung allein kann nur eine der Grundlagen für den Wandel sein. Zu einer wirklich modernen Wissensgesellschaft gehört der Zweifel - Zweifel nicht nur an wissenschaftlichen Thesen, sondern eben auch an althergebrachten Machtstrukturen und Institutionen.

Und gerade daran scheiterten die arabischen Reformer schon einmal. Als die imperialen Staaten Europas die arabische Welt im 19. Jahrhundert direkt oder indirekt von sich abhängig machten, suchten diese Reformer den Ausweg in den technischen und naturwissenschaftlichen Errungenschaften des Westens. Sobald dieses "moderne" Wissen, glaubten sie, auch in ihren Gesellschaften etabliert worden sei, würden sich die Völker Arabiens automatisch auf dem Weg in die Moderne befinden.

Doch sie bedachten nicht den zweiten Schritt: Selbst ihnen gewogene Herrscher verweigerten die Einsicht, dass zur Moderne eben auch jenes Recht auf Zweifel gehörte, das sich in Bürgerrechten ausdrückte, in Rechtstaatlichkeit, in Meinungsfreiheit. Eine mechanistische Wissens- und Bildungsoffensive reichte nicht.

Falkner, Poet und Reiter

Scheich Al Maktoum hat drei Monate nach seiner Machtübernahme im Januar 2006 ein Buch veröffentlicht: "Meine Vision - Herausforderungen im Wettlauf um Exzellenz". Es zeichnet den Aufstieg Dubais zur regionalen Mittelpunkt von Wirtschaft und Kultur nach - als Vorbild für die gesamte arabische und islamische Welt. Das sind 1,3 Millionen Menschen. Viele sind ungebildet und werden es bleiben. Und manche werden trotz oder gerade dank ihrer Bildung politische Wege gehen, die nicht in seinem Sinne sind.

Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum ist ein moderner Renaissance-Mann - Falkner, Poet und Reiter, ein Politiker, der sich in der Ökonomie ebenso gut auskennt wie in den Künsten. Und er ist absoluter Alleinherrscher. Was wird er tun, wenn sein gebildetes Volk nach Bürgerrechten ruft? Zehn Milliarden Dollar sind ein mutiger Einsatz in diesem Vabanque-Spiel. Denn wenn der Herrscher über Dubai auch den zweiten, den eigentlich gefährlichen Teil der neuen Wissensrevolution zulassen will, dann spielt er letztlich auch um seine eigene Zukunft.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/kultur/artikel/467/117342/

Dass es eine Islamisierung in Europa gibt, das kann man nicht abstreiten. Die Europäer bzw. die Regierungen und Behörden der europäischen Länder sind aber selbst schuld, wenn sie so viele Moslems einwandern lassen. Damit schaufelt sich die abendländische Kultur ihr eigenes Grab.

Der Scheich Maktoum möchte die Wissenschaft in den arabischen Ländern fördern, damit sie nicht auf ewig dem Westen hinterherhinkt. Die Förderung von Bildung und Wissenschaft kann nur von Vorteil für diese Region sein. Das könnte sich für die Wirtschaft des Nahen Ostens positiv auswirken. Eine wachsende Wirtschaft im Nahen Osten könnte auch positiv für Europa sein, denn die Flüchtlingsströme in Richtung Europa könnten sich verringern.

Bildung bremst auch das Bevölkerungswachstum und könnte sich hemmend auf die Verbreitung des Islamismus auswirken. Denn für Islamismus (für Extremismus überhaupt) sind gerade ärmere, ungebildete und frustrierte Leute empfänglich.

Alles in allem sollte man diese Initiative des Scheich Maktoum nicht so negativ sehen. Ein Beitrag zur Islamisierung Europas ist dies sicherlich nicht.

Nephtys
08.06.2007, 09:35
Ach blödsinn....warum gründet er denn dann diese Stiftung in Deutschland?

Ausserdem lies bitte sein inserat...wie das Irgendwelche Halbschwachen Journalisten interpretieren ist deren Sache...und im Finanzibrief stehen noch genauere infos...daraus hatte ich es ursprünglich!

Bratschnik
08.06.2007, 09:50
Ach blödsinn....warum gründet er denn dann diese Stiftung in Deutschland?

Ausserdem lies bitte sein inserat...wie das Irgendwelche Halbschwachen Journalisten interpretieren ist deren Sache...und im Finanzibrief stehen noch genauere infos...daraus hatte ich es ursprünglich!

Bist du sicher?
http://www.mbrfoundation.ae/english/pdf/qa1.pdf

aus der Webseite der Foundation kann man eigentlich nur herauslesen das es um die Arabische Region geht. Wozu sollte er die ganzen demografischen Erhebungen zitieren wenn er das Geld in Deutschland investiert? Ich sehe eher das Problem wo dieses Geld herkommt.

RDX
09.06.2007, 07:12
[/I]

------------------------------------------------
Es ist später als ihr denkt.......:= ............................

5787

E:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.stlawrenceoutfitters.com/pagesmega/picsmis/fishing/wolfstanding.jpg&imgrefurl=http://www.stlawrenceoutfitters.com/pagesmega/biggame/timber.htm&h=426&w=300&sz=41&hl=de&start=1&tbnid=bXVF7wVX9T_b8M:&tbnh=126&tbnw=89&prev=/images%3Fq%3Dwolf%2Bhunting%26gbv%3D2%26svnum%3D10 %26hl%3Dde%26ie%3DUTF-8%26oe%3DISO-8859-1