PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es Kapitalsozialisten? Sogenannte Kazis?



lupus_maximus
07.06.2007, 13:33
Ich habe heute morgen mit Erschrecken eine sozialistische Ader bei mir entdeckt!
Da will ich doch tatsächlich für Kinder der DVG Werkunterricht einführen.
Den Buben will ich Modellbau und Werken mittags beibringen lassen und den Mädchen die typischen Mädchen-Fertigkeiten wie Stricken, Häkeln, Nähen usw.
Dies soll durchgezogen werden in den jeweilligen Ortsgruppen und nach Geschlechtern getrennt, so wie in den 60er Jahren, als die 68er noch ihre Klappe hielten.
Das Schlimme daran, ich will dies noch in Deutschland durchziehen, bevor wir dann nach Neugermanien weiterziehen.
Muß ich jetzt damit rechnen, das Claudi eine Herzinfarkt bekommt, weil ich nur Deutsche zu den Lehrgängen zulassen werde?

Ausonius
07.06.2007, 13:36
Muß ich jetzt damit rechnen, das Claudi eine Herzinfarkt bekommt, weil ich nur Deutsche zu den Lehrgängen zulassen werde?

Nein, da außer einer täglichen Politikforen-Umfrage sowieso nichts herauskommt bei deinen hochtrabenden Plänen.

Eridani
07.06.2007, 14:05
Da will ich doch tatsächlich für Kinder der DVG Werkunterricht einführen.
Den Buben will ich Modellbau und Werken mittags beibringen lassen und den Mädchen die typischen Mädchen-Fertigkeiten wie Stricken, Häkeln, Nähen usw.
Dies soll durchgezogen werden in den jeweilligen Ortsgruppen und nach Geschlechtern getrennt, so wie in den 60er Jahren, als die 68er noch ihre Klappe hielten.
Das Schlimme daran, ich will dies noch in Deutschland durchziehen, bevor wir dann nach Neugermanien weiterziehen.
Muß ich jetzt damit rechnen, das Claudi eine Herzinfarkt bekommt, weil ich nur Deutsche zu den Lehrgängen zulassen werde?
------------------------------------------------------------------

Ja, die neue chinesische Oberschicht. Wenn sie inzwischen nicht schon völlig versaut, dekadent und materiell ist, wie im Westen vergleichbare Yuppies.
E:

lupus_maximus
07.06.2007, 14:08
Nein, da außer einer täglichen Politikforen-Umfrage sowieso nichts herauskommt bei deinen hochtrabenden Plänen.
Du meinst also, Kapitalsozialisten gibt es nicht?
Kapitalisten mit einer sozialistischen Ader für die Unterdrückten dieser Welt?

Nach meiner Ansicht sind Kazis, also Leute so wie ich, Kapitalisten, die ihre sozialen Ideen mit dem Geld durchführen, daß die Sozis gerne hätten!
Kazis sind ja auch von der charakterlichen Anlage gegenüber Kozis* völlig verschieden. Der Kazi nimmt für seine Vorhaben gewöhnlich sein eigenes Geld, der Kozi bevorzugt immer fremdes Geld, das er den Kazis über die immense Steuerbelastung abgenommen hat.

Wenn der Kazi dann auch noch für die Bildung der deutschen Kinder sorgen will, indem er den Werkunterricht in den Schulen wieder einführt, fällt er für die Kozis völlig aus dem Rahmen.
Jetzt können die Kozis noch nicht einmal mehr das Merkel fragen, was sie von Kazis halten sollen!
Denn, die kann da ja jetzt nicht mehr antworten ohne daß sie ihre gezinkten Karten offenlegen muß!

* Kozis sind Kommunistische Sozialisten!

Aber was hälst du von Werkunterricht, unabhängig davon ob sie von Kazis oder Kozis durchgeführt werden?

Achsel-des-Bloeden
07.06.2007, 14:22
Kapitalsozialist?
LaFontaine!

lupus_maximus
07.06.2007, 15:19
Kapitalsozialist?
LaFontaine!

Der ist doch kein Kazi!
Der ist doch noch sozialistischer als die Kommunisten.
Kapitalisch versaut war der auch nie.

herberger
07.06.2007, 16:30
Kapitalkommunisten,Reemtsma,Porst(Foto Porst)Sozialist Rosenthal(Porzelan)

Ausonius
07.06.2007, 18:37
Aber was hälst du von Werkunterricht, unabhängig davon ob sie von Kazis oder Kozis durchgeführt werden?

Persönlich: nichts, wir hatten das in der Schule, ich mochte es nicht so und bin auch nie ein großer Bastler gewesen. Aber wems gefällt und einige brauchen ja in ihren Berufen auch technische Fähigkeiten.

lupus_maximus
07.06.2007, 18:56
Persönlich: nichts, wir hatten das in der Schule, ich mochte es nicht so und bin auch nie ein großer Bastler gewesen. Aber wems gefällt und einige brauchen ja in ihren Berufen auch technische Fähigkeiten.
Richtig, wir brauchen in Neugermanien wieder Techniker und keine Sozialschmußromantiker, die unser sauer verdientes Geld nur Leuten in den Hintern stecken wollen, die uns absolut nichts angehen!

papageno
07.06.2007, 19:00
Da will ich doch tatsächlich für Kinder der DVG Werkunterricht einführen.
Den Buben will ich Modellbau und Werken mittags beibringen lassen und den Mädchen die typischen Mädchen-Fertigkeiten wie Stricken, Häkeln, Nähen usw.
Dies soll durchgezogen werden in den jeweilligen Ortsgruppen und nach Geschlechtern getrennt, so wie in den 60er Jahren, als die 68er noch ihre Klappe hielten.
Das Schlimme daran, ich will dies noch in Deutschland durchziehen, bevor wir dann nach Neugermanien weiterziehen.
Muß ich jetzt damit rechnen, das Claudi eine Herzinfarkt bekommt, weil ich nur Deutsche zu den Lehrgängen zulassen werde?

Sowas ähnliches gibt es heute in den skandinavischen Ländern, eine Symbiose aus kapitalismus und sozialismus, nennt sich soziale Marktwirtschaft, die heute noch in den skandinavischen Ländern super funktioniert, wir haben uns leider seit Schröder von der sozialen Marktwirtschaft verabschiedetet und gehen in den totalitären neoliberlismus hinein.

Aus diesem Grund vertrete ich andere auffassungen über den Kapitalismus und kämpfe gegen das BRD kapitalisten System.

Das Schulsystem ist ungerecht, in schweden ist es gerechter. Damit beweise ich dir , dass ich nicht allein mit dem DDR Jargon daherkomme.

Was wir brauchen , einen Tariflohn, eine gemeinsame Schule - Gesamtschule und eine neue Einwanderungspolitik nach DDR Vorbild.

Nicht alle unsere sozialistischen Errungenschaften sind hierbei in Frage zu stellen, sie haben sich eingehend bewährt, eine davon findest du im Bereich Verkehr.

AgitatorX
07.06.2007, 20:36
Was wir brauchen [...] Migrationspolitik nach DDR Vorbild.

.


Keinen rauslassen? Das brauchen wir wahrhaftig nicht /:(

Noko43
07.06.2007, 20:41
Sowas ähnliches gibt es heute in den skandinavischen Ländern, eine Symbiose aus kapitalismus und sozialismus, nennt sich soziale Marktwirtschaft, die heute noch in den skandinavischen Ländern super funktioniert, wir haben uns leider seit Schröder von der sozialen Marktwirtschaft verabschiedetet und gehen in den totalitären neoliberlismus hinein.

Aus diesem Grund vertrete ich andere auffassungen über den Kapitalismus und kämpfe gegen das BRD kapitalisten System.

Das Schulsystem ist ungerecht, in schweden ist es gerechter. Damit beweise ich dir , dass ich nicht allein mit dem DDR Jargon daherkomme.

Was wir brauchen , einen Tariflohn, eine gemeinsame Schule - Gesamtschule und eine neue Einwanderungspolitik nach DDR Vorbild.

Nicht alle unsere sozialistischen Errungenschaften sind hierbei in Frage zu stellen, sie haben sich eingehend bewährt, eine davon findest du im Bereich Verkehr.

Neue Einwanderungspolitik nach DDR-Vorbild hieße also, eine Mauer um Deutschland herum bauen und auf jeden schießen, der sich nähert? Ich glaube, dass eine solche Idee manchen Leuten gefallen würde.

lupus_maximus
07.06.2007, 20:41
Keinen rauslassen? Das brauchen wir wahrhaftig nicht /:(
Wir brauchen praktisch eine umgekehrte DDR!
Keinen mehr reinlassen,der nicht mindenstens verdoktort ist.
Dippel-Ing und Ing sind auch noch angenehm!

Allemanne
07.06.2007, 21:33
Nach meiner Ansicht sind Kazis, also Leute so wie ich, Kapitalisten, die ihre sozialen Ideen mit dem Geld durchführen, daß die Sozis gerne hätten!


Das was du meinst sind 68er, Anhänger der "Neuen Linken", die sich nicht mehr dem Sozialismus und der Befreieung der Völker verschrieben haben, sondern der Vergötterung von "Minderheiten" und der gesellschaftszersetzenden "Selbstdarstellung" . Radikalliberale Studenten aus gutbürgerlichen Verhältnissen, die dachten, sie seien Sozialisten, weil sie rebellisch sein wollten, und die heutzutage in den Chefetagen über das Kapital wachen und die Globalisierung initiieren.


"Kazis" wie du sind wenn überhaupt nationale 68er, im Gegensatz zu den anationalen 68ern.

Kapitalismus und Sozialismus lassen sich nicht miteinander in Verbindung bringen ohne das dabei solch ein einziges Paradox wie die 68er-Bewegung entsteht.

papageno
08.06.2007, 12:28
Neue Einwanderungspolitik nach DDR-Vorbild hieße also, eine Mauer um Deutschland herum bauen und auf jeden schießen, der sich nähert? Ich glaube, dass eine solche Idee manchen Leuten gefallen würde.

so ähnlich, aber halt den realen bezug zu heute wahren, einen geringen anteil an ayslanten kann ein land verkraften, aber nur einen geringen teil, dass ist der unterschied, einige ausbilden und sie dann zurück senden in die heimat, dass ist auch okay, aber es darf nicht sein, dass ausländer nur zur arbeit nach deutschland kommen um hier zum beispiel einen bauarbeiter arbeitslos zu machen, und der arbeitgeber hier lohnkostenvorteile sieht, dass ist kriminell, deswegn, bin ich für eine andere migrationspolitik.

in der ddr hat man halbweges darauf geachtet wer zu einem ins land kommt, dass ist kein rassismus, sondern vernunft, unsere leute brauchen arbeit und wohlstand und wenn die Europäer sich angleichen wie die skandivaier es tun, können wir auch die grenzen offen lassen, nur zu armen ländern, wo noch keine reformen durch geführt worden sind, sollten die tore noch geschlossen bleiben, auch für jene die meinen dort lohnkostenvorteile zu finden, die gehören auch öffentlich angeprangert.

Einherjar
10.06.2007, 09:44
Da will ich doch tatsächlich für Kinder der DVG Werkunterricht einführen.
Den Buben will ich Modellbau und Werken mittags beibringen lassen und den Mädchen die typischen Mädchen-Fertigkeiten wie Stricken, Häkeln, Nähen usw.
Dies soll durchgezogen werden in den jeweilligen Ortsgruppen und nach Geschlechtern getrennt, so wie in den 60er Jahren, als die 68er noch ihre Klappe hielten.
Das Schlimme daran, ich will dies noch in Deutschland durchziehen, bevor wir dann nach Neugermanien weiterziehen.
Muß ich jetzt damit rechnen, das Claudi eine Herzinfarkt bekommt, weil ich nur Deutsche zu den Lehrgängen zulassen werde?


Klingt irgendwie sehr nach einem Oxymoron. Ich denke nicht, dass sich sowas ernsthaft formieren könnte! Das wäre genauso schwachsinnig wie eine Gruppe von faschistischen Anarchisten! ;)

lupus_maximus
10.06.2007, 11:18
Klingt irgendwie sehr nach einem Oxymoron. Ich denke nicht, dass sich sowas ernsthaft formieren könnte! Das wäre genauso schwachsinnig wie eine Gruppe von faschistischen Anarchisten! ;)

Was ist denn daran schwachsinnig, wenn man Kindern, durch 68er verlorene Fertigkeiten, wieder beibringen will?

Amigo
10.06.2007, 12:30
Neue Einwanderungspolitik nach DDR-Vorbild hieße also, eine Mauer um Deutschland herum bauen und auf jeden schießen, der sich nähert? Ich glaube, dass eine solche Idee manchen Leuten gefallen würde.

Das mag für dich gelten!!!!
Woraus schließt du solche wahnwitzigen Schlussfolgerungen?

Na ja, so denken unterstruktruriete Menschen!

Amigo
10.06.2007, 12:35
Das was du meinst sind 68er, Anhänger der "Neuen Linken", die sich nicht mehr dem Sozialismus und der Befreieung der Völker verschrieben haben, sondern der Vergötterung von "Minderheiten" und der gesellschaftszersetzenden "Selbstdarstellung" . Radikalliberale Studenten aus gutbürgerlichen Verhältnissen, die dachten, sie seien Sozialisten, weil sie rebellisch sein wollten, und die heutzutage in den Chefetagen über das Kapital wachen und die Globalisierung initiieren.


"Kazis" wie du sind wenn überhaupt nationale 68er, im Gegensatz zu den anationalen 68ern.

Kapitalismus und Sozialismus lassen sich nicht miteinander in Verbindung bringen ohne das dabei solch ein einziges Paradox wie die 68er-Bewegung entsteht.

Allemanne, mit dem alten senilen Lupus musst du nicht diskutieren!!!
Der gehört zum Psychator!
Was du ihm als Rat geschrieben hast, versteht er sowieso nicht!
Der träumt jede Woche einen anderen krankhaften traum!

Noko43
11.06.2007, 20:28
Das mag für dich gelten!!!!
Woraus schließt du solche wahnwitzigen Schlussfolgerungen?

Na ja, so denken unterstruktruriete Menschen!

Du unterstellst mir das nur, weißt es aber nicht so genau. Nichts als reine Spekulationen deinerseits. Steht da was davon, dass ich ein solches Vorgehen gut finde? Habe ich das gesagt?

Außerdem, Beleidigungen sind ein Instrument des Schwachen.

lupus_maximus
09.09.2007, 15:28
Klingt irgendwie sehr nach einem Oxymoron. Ich denke nicht, dass sich sowas ernsthaft formieren könnte! Das wäre genauso schwachsinnig wie eine Gruppe von faschistischen Anarchisten! ;)
Wer will mir denn verbieten, nur echte Deutsche zu bevorzugen?
Ich brauche nirgends auch nur einen einzigen vermuselten Zuwanderer!
Was soll ich denn mit denen anfangen?
In ihrem eigenen Land kann man sie nicht gebrauchen und hier brauche ich sie nicht, dies ist doch ganz einfach!

alberich1
10.09.2007, 01:25
Die Wortschoepfung ist doch ein Widerspruch in sich selbst!
Klings so wie "Kriegstreibende Pazifisten":D

Allemanne
10.09.2007, 03:19
und den Mädchen die typischen Mädchen-Fertigkeiten wie Stricken, Häkeln, Nähen usw.

Wer soll sich dann an in den kalten Winternächten im Schützengraben warme Socken stricken? Die Frauen, die in Munitionswerken schuften müssen?

lupus_maximus
10.09.2007, 07:37
Wer soll sich dann an in den kalten Winternächten im Schützengraben warme Socken stricken? Die Frauen, die in Munitionswerken schuften müssen?
Ihr geht von verkehrten Voraussetzungen aus!
Erstens, sind wir nicht mehr im vorigen Jahrhundert, dies heißt, man kann vollautomatische Fabriken bauen!
Zweitens, es gibt keine Streukämpfe mehr, jeder Schuß ein Treffer, sieht also schlecht aus für Musel.
Dies sieht man schon im Irak, die greifen schon so gut wie keine Amis mehr an, zu gefährlich für Musel.
Schützengräben wird es auch nicht mehr geben, schnelle Eingreiftruppen sind gefragt, kein Standortkrieg.
Außerdem brauchen wir die Frauen wieder am Herd und in der Kindererziehung.
Eine Kommandozicke hat bei mir keine Chancen!

RosaRiese
10.09.2007, 12:38
Da will ich doch tatsächlich für Kinder der DVG Werkunterricht einführen.
Den Buben will ich Modellbau und Werken mittags beibringen lassen und den Mädchen die typischen Mädchen-Fertigkeiten wie Stricken, Häkeln, Nähen usw.
Dies soll durchgezogen werden in den jeweilligen Ortsgruppen und nach Geschlechtern getrennt, so wie in den 60er Jahren, als die 68er noch ihre Klappe hielten.
Das Schlimme daran, ich will dies noch in Deutschland durchziehen, bevor wir dann nach Neugermanien weiterziehen.
Muß ich jetzt damit rechnen, das Claudi eine Herzinfarkt bekommt, weil ich nur Deutsche zu den Lehrgängen zulassen werde?Weißt du was das wirklich Schlimme ist? Das gab es auch unter den Sozen in der DDR, wie eigentlich so vieles was nach der Wende erst abgeschafft wurde um es später wieder neu einzuführen. :)) :)) :))

politisch Verfolgter
10.09.2007, 18:44
Investiv profitmaximierend nutzen und diversiv vernetzen.
Man hält keine Anteile, sondern den Profit in Form von regelmäßiger Ausschüttung der Wertschöpfung, also per Privatkapital.
Damit schuftet man niemandem mehr in die Tasche, man kann mental leistungsäquivalent und verteilungsgerecht wertschöpfen. Derartige betriebl. Vertragsgegenstände sind zudem vernetzbar.
Man bekommt kein fremdes Kapitalt zur Zinsesverzinsung untergejubelt.
"Ackermänner" können auch hierfür ackern.
"Arbeitnehmer" gibts damit nicht mehr, auch keine Genossen, keine Anteilseigner und keine Aktionäre. Es gibt "nur" den Userprofit. Nix wird umverteilt, keine umverteilten Kapitalgebirge häufen sich an. Es ist völlig unsozialistisch, es gibt keine Staatsfunktionäre, es geht nur um die marktwirtschaftl. Nutzenoptimierung dafür bezahlender Anbieter.
Damit gibts breit gestreut kaufkräftige Nachfrager, die ja meist auch Anbieter sind.
Nur so kann immer bessere und billigere Rationalisierungseffizienz immer mehr menschl. Tätigkeiten zum Segen ihrer Nutzer erübrigen.
Es ist Marktwirtschaft pur, ohne Sozialismus, ohne Marxismus, ohne Feudalismus.
Nur die individuelle Leistung zählt, und zwar nur für die user, nicht für (Hintergrund)Abzocker.
Ein rational ökonomisches Leistungsprinzip, frei von Ideologie.

Blocksberg
10.09.2007, 20:19
Mir gefallen kapitalistische-soziale-kirchen-nationale-deutsch-rechtler am liebsten.
Kurz Kazikinder.

Achsel-des-Bloeden
10.09.2007, 20:21
Kapitalsozialist?
LaFontaine!

Der ist doch kein Kazi!
Der ist doch noch sozialistischer als die Kommunisten.
Kapitalisch versaut war der auch nie.

Bei den GrünInnen könnte man fündig werden!?

politisch Verfolgter
10.09.2007, 20:43
Profit für die Anbieter, die diesen Profit erwirtschaften und immer weiter ausbauen zu können haben. Wer dazu keinen Betrieb eignet, bezahlt eben für die Nutzung geeignet gemanagter betriebl. Netzwerke.
Menschl. Inhaber sind dazu nicht nur völlig unnötig, sondern hinderlich - sie werden dafür schlicht nicht gebraucht.
Das kann Jedem voll einleuchten, es hat nichts mit Ideologie zu tun, es ist vielmer reine ökonomische Vernunft.

Pascal_1984
10.09.2007, 21:27
Da will ich doch tatsächlich für Kinder der DVG Werkunterricht einführen.
Den Buben will ich Modellbau und Werken mittags beibringen lassen und den Mädchen die typischen Mädchen-Fertigkeiten wie Stricken, Häkeln, Nähen usw.
Dies soll durchgezogen werden in den jeweilligen Ortsgruppen und nach Geschlechtern getrennt, so wie in den 60er Jahren, als die 68er noch ihre Klappe hielten.
Das Schlimme daran, ich will dies noch in Deutschland durchziehen, bevor wir dann nach Neugermanien weiterziehen.
Muß ich jetzt damit rechnen, das Claudi eine Herzinfarkt bekommt, weil ich nur Deutsche zu den Lehrgängen zulassen werde?

Was soll daran sozialistisch sein? Ich hatte in meiner Schule noch Werkunterricht, Abschlussjahr 2000, also keinesfalls 60er jahre, da waren meine eltern noch in der schule...

Manfred_g
10.09.2007, 21:56
Da will ich doch tatsächlich für Kinder der DVG Werkunterricht einführen.
Den Buben will ich Modellbau und Werken mittags beibringen lassen und den Mädchen die typischen Mädchen-Fertigkeiten wie Stricken, Häkeln, Nähen usw.
Dies soll durchgezogen werden in den jeweilligen Ortsgruppen und nach Geschlechtern getrennt, so wie in den 60er Jahren, als die 68er noch ihre Klappe hielten.
Das Schlimme daran, ich will dies noch in Deutschland durchziehen, bevor wir dann nach Neugermanien weiterziehen.
Muß ich jetzt damit rechnen, das Claudi eine Herzinfarkt bekommt, weil ich nur Deutsche zu den Lehrgängen zulassen werde?

Das einzig sozialistische an dir ist, daß du schon auf deren Wortverdrehereien anspringst. Die Erklärung ist einfach (vertrau mir! :D ):
man kann natürlich der freien Marktwirtschaft anhängen und sozial sein! Das geht problemlos uns ist gegenseitig sogar förderlich, aber "sozial" ist auch so ziemlich das Gegenteil von "sozialistisch".
Soziale denken daran, wie sie andern geben können. Der Sozialist denkt nur daran, wie er anderen etwas nehmen kann!

Kampftrinker
10.09.2007, 22:03
Kapitalsozialisten? Weiss ich nicht. Es gibt aber auf alle Fälle Kapitalfaschisten. Man nennt sie auch Neoliberale X(

lupus_maximus
10.09.2007, 22:12
Kapitalsozialisten? Weiss ich nicht. Es gibt aber auf alle Fälle Kapitalfaschisten. Man nennt sie auch Neoliberale X(
Dies können nur noch Angehörige unseres Staates sein!
Den AN und den Unternehmern bleibt ja kein Kapital mehr zum Sparen bei dieser Steuerbelastung.
In diesem Land ist eigentlich jede Unternehmung für die Katz´.
Es springt nichts mehr für den Unternehmer und auch nicht für den AN etwas Vernünftiges mehr heraus. Alles Absicht der bundesdeutschen Kazis!

cycloclasticus
10.09.2007, 22:54
@ Lupi, wann ist es denn endlich soweit mit Deinem Ein-Mann-Staat, in dem Du Diktator auf Deiner DFG-(oder wie auch immer) Insel spielen kannst??

Peaches
10.09.2007, 23:08
@ Lupi, wann ist es denn endlich soweit mit Deinem Ein-Mann-Staat, in dem Du Diktator auf Deiner DFG-(oder wie auch immer) Insel spielen kannst??

Da frage ich ihn schon seit Wochen, aber bekomme keine gescheite Antwort...

Pascal_1984
11.09.2007, 05:28
Dies können nur noch Angehörige unseres Staates sein!
Den AN und den Unternehmern bleibt ja kein Kapital mehr zum Sparen bei dieser Steuerbelastung.
In diesem Land ist eigentlich jede Unternehmung für die Katz´.
Es springt nichts mehr für den Unternehmer und auch nicht für den AN etwas Vernünftiges mehr heraus. Alles Absicht der bundesdeutschen Kazis!

Ich dachte die Gewinne für unternehmer wären in den letzten Jahren in D wieder ordentlich gestiegen? Mein Arbeitgeber zum Beispiel hat sich in den letzten 3 Jahren annähernd verdoppelt in der Mitarbeiterzahl...

lupus_maximus
11.09.2007, 06:35
Ich dachte die Gewinne für unternehmer wären in den letzten Jahren in D wieder ordentlich gestiegen? Mein Arbeitgeber zum Beispiel hat sich in den letzten 3 Jahren annähernd verdoppelt in der Mitarbeiterzahl...
Dies kommt auf die Branche an!
Ich nehme stark an, daß im kommenden Mitbürgerkrieg die Waffenfabrikation stark zunehmen wird, selbstverständlich mit entsprechenden Gewinnen.

lupus_maximus
11.09.2007, 06:42
@ Lupi, wann ist es denn endlich soweit mit Deinem Ein-Mann-Staat, in dem Du Diktator auf Deiner DFG-(oder wie auch immer) Insel spielen kannst??
Hmm, der Vorteil von einem Ein-Mann-Staat mit einer guten Diktatur liegt nun mal darin, daß nur ein Mann das Geld verbraten kann. In der BRD ist aber die Regierung und der ganze öffentliche Dienst nur damit beschäftigt, wie man unsere Steuern wohlwollend im Ausland verteilen kann!

RosaRiese
11.09.2007, 10:28
Hmm, der Vorteil von einem Ein-Mann-Staat mit einer guten Diktatur liegt nun mal darin, daß nur ein Mann das Geld verbraten kann. In der BRD ist aber die Regierung und der ganze öffentliche Dienst nur damit beschäftigt, wie man unsere Steuern wohlwollend im Ausland verteilen kann!
Und welchen Vorteil hat das für den "gemeinen" Bürger? Ob du nun als Absolutist oder andere in Gemeinschaft Geld verprassen welches für andere Zwecke zur Verfügung steht, ist für den Bezahler unerheblich. Futsch ist Futsch.

Das beantwortet aber nicht die Frage wann du Möchtegern Unternehmer deinen Möchtegern Inselstaat endlich gründest.

GmbH
11.09.2007, 12:41
@lupus_maximus



Meeeeensch,


deine neuen Bezeichnungen finde ich total geil !


Sozis - SPD

Kazis - CDU/CSU

Nazis - ( ? )

Kotzis - Linke u. Komm.

Frotzis - Grüne


Sollten wir ab sofort einführ'n :hihi:


Gibt's vielleicht noch ähnliche Abkürzungen ?

-jmw-
11.09.2007, 14:06
Kapitalsozialisten? Weiss ich nicht. Es gibt aber auf alle Fälle Kapitalfaschisten. Man nennt sie auch Neoliberale X(
Haste eigentlich mal Röpke oder Erhard oder von Hayek gelesen?

Schaschlik
11.09.2007, 14:31
(...)
Erstens, sind wir nicht mehr im vorigen Jahrhundert, dies heißt, man kann vollautomatische Fabriken bauen!

Klar! Waffen und Munition werden vollautomatisch hergestellt und die Frauen (die scheinbar technisch dumm gehalten werden sollen) verschwenden ihre Lebenszeit mit Stricken und Hägeln... Lachhaft!

Als "Kapitalist" müsstest Du wissen, warum heute schon jeder vernünftige Mensch lieber ein hochtechnisiertes Produkt entwickelt/herstellt und verkauft und sich dafür hunderte maschinell gestrickte Kleidungsstücke kauft, als sich stundenlang hinsetzt und Topflappen hägelt.

Mit Deiner Ideologie landet "Neugermanien" in der Rückständigkeit!



(...)
Außerdem brauchen wir die Frauen wieder am Herd und in der Kindererziehung.
Eine Kommandozicke hat bei mir keine Chancen!


Eher hast Du keine Chancen bei ihr. Weshalb Du freie Wesenentfaltung lieber gleich verbietest/unterbindest. Armes Würstchen!

Pascal_1984
11.09.2007, 16:31
Dies kommt auf die Branche an!
Ich nehme stark an, daß im kommenden Mitbürgerkrieg die Waffenfabrikation stark zunehmen wird, selbstverständlich mit entsprechenden Gewinnen.

Die Waffenhersteller haben in solchen Zeiten auch ohne Bürgerkrieg gut zu tun denke ich mal...

lupus_maximus
11.09.2007, 16:39
Klar! Waffen und Munition werden vollautomatisch hergestellt und die Frauen (die scheinbar technisch dumm gehalten werden sollen) verschwenden ihre Lebenszeit mit Stricken und Hägeln... Lachhaft!

Als "Kapitalist" müsstest Du wissen, warum heute schon jeder vernünftige Mensch lieber ein hochtechnisiertes Produkt entwickelt/herstellt und verkauft und sich dafür hunderte maschinell gestrickte Kleidungsstücke kauft, als sich stundenlang hinsetzt und Topflappen hägelt.

Mit Deiner Ideologie landet "Neugermanien" in der Rückständigkeit!




Eher hast Du keine Chancen bei ihr. Weshalb Du freie Wesenentfaltung lieber gleich verbietest/unterbindest. Armes Würstchen!
Hallo Schaschlikin, ißt du die Schaschlicks immer noch quer?
Frauen sind für Technik nicht geeignet.
Also Topflappen sollen sie ja nicht häkeln, sondern Gesichtsmasken!
Du weißt doch, diese Pariser für den Kopf mit Löchern für die Augen und den Mund!
Die Dinger, mit denen das SEK auch immer rumrennt.

Ich möchte mich nämlich auch gerne ein bißchen unkennlich machen. Du weißt doch, dies hemmt die Verfolgung durch "unabhängige Gerichte"!
Da in Neugermanien nur technikfreundliche Menschen leben sollen, können wir kaum, so wie die vermuselte BRD, in Rückständigkeit verfallen!

lupus_maximus
11.09.2007, 16:47
Die Waffenhersteller haben in solchen Zeiten auch ohne Bürgerkrieg gut zu tun denke ich mal...
Im Ausland ja!
In Deutschland müssen sie ja erst die Grünen fragen, ob sie den oder den beliefern dürfen.
Schließlich leben wir im Land der vergrünten Bekloppten!
In Neugermanien ist dies alles erlaubt, das Geldverdienen meine ich, sogar Steuern muß keiner zahlen.
Dies wird das Paradies auf Erden!
Das Gute daran ist, man muß sich nicht extra in die Luft sprengen, um in dieses Paradies zu kommen!
Einen Antrag bei der DVG zu stellen, genügt!

Pascal_1984
11.09.2007, 20:40
Im Ausland ja!
In Deutschland müssen sie ja erst die Grünen fragen, ob sie den oder den beliefern dürfen.
Schließlich leben wir im Land der vergrünten Bekloppten!
In Neugermanien ist dies alles erlaubt, das Geldverdienen meine ich, sogar Steuern muß keiner zahlen.
Dies wird das Paradies auf Erden!
Das Gute daran ist, man muß sich nicht extra in die Luft sprengen, um in dieses Paradies zu kommen!
Einen Antrag bei der DVG zu stellen, genügt!

dvg? naja bis du das neugermanien gegründet hast werde ich mich weiterhin mit den harten Fakten der BRD Realität rumschlagen (müssen?!)

lupus_maximus
11.09.2007, 20:49
dvg? naja bis du das neugermanien gegründet hast werde ich mich weiterhin mit den harten Fakten der BRD Realität rumschlagen (müssen?!)Damit mußt du rechnen, denn so einen Staat aus dem Nichts aufzubauen ist nicht einfach, vor allen Dingen deswegen, weil die dafür vorgesehenen Bürger von diesem Staat ausgesaugt werden bis zum Gehtnichtmehr.
Wahrscheinlich deshalb, damit das erforderlich Kapital dafür nicht zusammenkommt!

Pascal_1984
11.09.2007, 21:16
Damit mußt du rechnen, denn so einen Staat aus dem Nichts aufzubauen ist nicht einfach, vor allen Dingen deswegen, weil die dafür vorgesehenen Bürger von diesem Staat ausgesaugt werden bis zum Gehtnichtmehr.
Wahrscheinlich deshalb, damit das erforderlich Kapital dafür nicht zusammenkommt!

Wir brauchen kein neues Land, wir müssen nur dafür sorgen, das unser jetziges, an sich wunderbares, Land wieder lebenswert wird! Hierfür ist es nötig, die ganzen Multi-Kulti Spinner loszuwerden aber auch den ganzen neoliberalen Dreck, abzuschwören, und sich für ein national-orientiertes, aber nicht radikales Deutschland einzusetzen, dessen Regierung endlich wieder Rückgrat zeigt und sich nicht von der ganzen Welt aussaugen und sich die Bevölkerungsüberschüsse aller Herren Länder aufs Auge drücken lässt...

lupus_maximus
11.09.2007, 22:21
Wir brauchen kein neues Land, wir müssen nur dafür sorgen, das unser jetziges, an sich wunderbares, Land wieder lebenswert wird! Hierfür ist es nötig, die ganzen Multi-Kulti Spinner loszuwerden aber auch den ganzen neoliberalen Dreck, abzuschwören, und sich für ein national-orientiertes, aber nicht radikales Deutschland einzusetzen, dessen Regierung endlich wieder Rückgrat zeigt und sich nicht von der ganzen Welt aussaugen und sich die Bevölkerungsüberschüsse aller Herren Länder aufs Auge drücken lässt...
Ich muß dir uneingeschränkt Recht geben, aber die 68er werden dies nicht in Deutschland dulden, daß sich die Einheimischen gegen ihre Umvolkung wehren!
Dies wird, im Gegensatz zu den kriminellen Ersatzdeutschen, die auf diesem Gebiet anstellen können was sie wollen, von unserer "freiheitlichen demokratischen Ordnung" nicht zugelassen werden!

Pascal_1984
12.09.2007, 05:05
Ich muß dir uneingeschränkt Recht geben, aber die 68er werden dies nicht in Deutschland dulden, daß sich die Einheimischen gegen ihre Umvolkung wehren!
Dies wird, im Gegensatz zu den kriminellen Ersatzdeutschen, die auf diesem Gebiet anstellen können was sie wollen, von unserer "freiheitlichen demokratischen Ordnung" nicht zugelassen werden!

Diese existiert doch ohnehin nur auf den Papier, sobald man seine Meinung frei sagt, wird man in den (schon längst nicht mehr) "unabhängigen" Massenmedien durch den Dreck gezogen und die Staatsanwaltschaft gibt sich schonmal mühe, sich irgendwas verwendbares aus den Fingern zu saugen...

lupus_maximus
12.09.2007, 09:53
Diese existiert doch ohnehin nur auf den Papier, sobald man seine Meinung frei sagt, wird man in den (schon längst nicht mehr) "unabhängigen" Massenmedien durch den Dreck gezogen und die Staatsanwaltschaft gibt sich schonmal mühe, sich irgendwas verwendbares aus den Fingern zu saugen...
Ich muß mal sehen, daß ich alle § 130-Geschädigten unter einen Hut bringe, dies wären die idealen Bürger für Neugermanien!
Ich werde auf der DVG-Seite ein entsprechendes Formular anbringen für die 68er- Geschädigten!

Schaschlik
12.09.2007, 10:09
Hallo Schaschlikin, ißt du die Schaschlicks immer noch quer?


Täglich!



Frauen sind für Technik nicht geeignet.


:lol:



Also Topflappen sollen sie ja nicht häkeln, sondern Gesichtsmasken!
Du weißt doch, diese Pariser für den Kopf mit Löchern für die Augen und den Mund!


Gehäkelte Pariser? Wieviele Kinder hast Du eigentlicH?

Achso, Du ziehst die über den Kopf. Ich glaub Du hast da was falsch verstanden...

:hihi:



Die Dinger, mit denen das SEK auch immer rumrennt.


Ich hab so selten mit dem SEK zu tun, um das beurteilen zu können. Ich halte diese Menschen aber generell für sexuell aufgeklärter als Dich.



Ich möchte mich nämlich auch gerne ein bißchen unkennlich machen.


Leg Dir doch einfach nen neuen Account zu... :D



Du weißt doch, dies hemmt die Verfolgung durch "unabhängige Gerichte"!


Sowas gibts in Deinem Neugermanien?



Da in Neugermanien nur technikfreundliche Menschen leben sollen, können wir kaum, so wie die vermuselte BRD, in Rückständigkeit verfallen!

BRD rückständig?

Das wird sich ändern, wenn Du endlich weg bist...

Kampftrinker
12.09.2007, 20:38
Haste eigentlich mal Röpke oder Erhard oder von Hayek gelesen?

Nein. Ich beziehe mein fundiertes Wissen hauptsächlich aus dem Fernsehen. Was schreiben die denn?

-jmw-
13.09.2007, 10:08
Jedenfalls nichts, was man als sinnvoll "kapitalfaschistisch" bezeichnen könnte.

Prinz Eugen
13.09.2007, 10:37
Er entzweit, Er versklavt, Er lässt Völker verschwinden, Er beginnt Kriege
Kapitalismus ist der Feind der Menschlichkeit

Das mag sogar stimmen, aber man könnte auch sagen:

Er vereint (Deutschland), Er befreit (den Existenzgründer), Er lässt Völker aufblühen (z.B. China nach Mao), Er verhindert Kriege (wenn jeder kräftig verdient)

Kapitalismus kann der Freund der Menschen sein!

Danke, noch Fragen?

RosaRiese
13.09.2007, 11:26
Kapitalismus kann der Freund der Menschen sein!



Kann.....ist es aber nicht. :cool:

Prinz Eugen
13.09.2007, 11:58
Kann.....ist es aber nicht. :cool:

ist er aber doch ....... siehe China ! Außer: "Kein Bock auf Arbeit" :lach: :lach:

RosaRiese
13.09.2007, 12:17
China hat als Gesellschaftsform den Kapitalismus? Aha.....

Kampftrinker
13.09.2007, 13:33
Naja. Der Kapitalismus hat Deutschland vereint, um jetzt sein Volk komplett verschwinden zu lassen.
Und auf das Aufblühen Chinas müssen Millionen der Bevölkerung warten. Vielleicht auf ewig. In bestimmten Gegenden verschwinden sogar noch Menschen, welche zur Sklavenarbeit missbraucht werden. :(

Prinz Eugen
13.09.2007, 13:58
Naja. Der Kapitalismus hat Deutschland vereint, um jetzt sein Volk komplett verschwinden zu lassen.
Und auf das Aufblühen Chinas müssen Millionen der Bevölkerung warten. Vielleicht auf ewig. In bestimmten Gegenden verschwinden sogar noch Menschen, welche zur Sklavenarbeit missbraucht werden. :(

Leider nur die halbe Wahrheit, nein, nur ein Bruchteil davon ist wahr.

1. Das Volk lassen die linken und grünen Gutmenschen verschwinden (MultiKulti) !!! Die sind die Verbrecher des 21. Jahrhundert! germane

2. Natürlich müssen Millionen warten, aber vorher haben Milliarden gewartet ! Früher sind Millionen verhungert, jetzt hat China die meisten Maybach-Zulassungen der Welt !

Nicht das lächerliche Einzelschicksal ist wichtig, es kommt nur auf das BSB an !

politisch Verfolgter
13.09.2007, 13:59
Tja, der feudalsozialistische Arbeitsbegriff. User benötigen vielmehr Profitmaximierung. Doch das ist auch den Linken ein Dorn im Auge. Wer was gegen Kapital hat, hat se nicht alle. Wer Kapital gar mit Inhabern personalisiert, aalt sich wie die Sau im roten Sumpf.
Immer wieder wird Kapitalismus mit modernem Feudalismus verwechselt.
Doch die betriebslosen Anbieter benötigen Zugang zu Privatkapital - da nützt alles nix. Es geht um die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern, was mit Inhabern nix oder kaum zu tun hat, weil eben über 90 % keinen Betrieb eignen und dennoch ebenfalls Profit benötigen.
Die linken eignerfixierten Zwangsvorstellungen sind marxistische Gosse.
Lieber verteufeln die Linken Kapital, als auf eignerfixierte Weltbilder zu verzichten.

Kampftrinker
13.09.2007, 21:40
Leider nur die halbe Wahrheit, nein, nur ein Bruchteil davon ist wahr.

1. Das Volk lassen die linken und grünen Gutmenschen verschwinden (MultiKulti) !!! Die sind die Verbrecher des 21. Jahrhundert! germane

Die Kapitalisten haben aber eine beträchtliche Teilschuld, weil sie nichts dagegen tun bzw. es ihnen piepegal ist. Hauptsache der Profit stimmt. Das Land muss wie ein riesengroßes Unternehmen geführt werden. Warum also den harten Weg gehen und eine ordentliche Familienpolitik betreiben. Da geht man lieber den bequemen Weg und holt sich in Massen "Human Resources" aus dem Ausland.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 21:45
Profit ist immer super. Wer ihn Anderen unter Profitverzicht erwirtschaftet, ist eben hirnrissiger Proll, der am Besten nix mehr tut und gefälligst auf Nachwuchs zu verzichten hat.
Also jede Affenschieberei einstellen und mal gucken, wie das dann weiter geht. Ich gehe mit leuchtendem Beispiel voran, tu nix und unterlasse Prollnachzucht.
Wer auf Kapital schimpft, es aber Anderen erwirtschaftet, der hat nen gewaltigen Sprung in der Schüssel.