PDA

Vollständige Version anzeigen : Allah auf der Toilette, Tomate und Melone



SAMURAI
07.06.2007, 11:10
http://www.winkelried.info/02c6dd990e04dd226/0428a29948082da01.php

Neues aus Absurdistan

http://www.winkelried.info/images/dollar_460.jpg

Allah auf dem Toilettenpapier - jetzt sind sie wieder beleidigt.

Genf - Die Migros Genf hat 16 200 Rollen Toilettenpapier aus dem Verkauf gezogen. Arabische Kunden hatten sich beschwert, dass eine Kalligrafie auf dem Hygienepapier wie das Wort «Allah» interpretiert werden könne. Eigentlich waren auf den betreffenden WC Rollen die Sternzeichen gedruckt. Das griechische Zeichen der Jungfrau könne dabei, umgekehrt gelesen, in Arabisch dem Wort «Allah» gleichen, bestätigte am Donnerstag eine Migros-Sprecherin eine entsprechende Meldung der «Tribune de Genve».

Mehrere erboste Kunden hätten die WC-Rollen ins Geschäft zurückgebracht. Um jede Polemik zu vermeiden und aus Respekt habe die Migros Genf am Montag beschlossen, das betreffende WC-Papier aus den Verkaufsregalen zu nehmen. Am Migros-Hauptsitz in Zürich wurde der Fall als bedauerlich bezeichnet. Man habe sich bei islamischen Organisationen entschuldigt. (SDA)

Wo leben wir denn eigentlich?? --- Muss in Zukunft in der Schweiz jedes Bild, jede Verzierung, jedes Muster, jeder Schnörkel, jede Girlande etc. vor dem Druck durch islamische, chinesische, japanische, jüdische, tibetanische usw. "Schriftgelehrte" begutachtet werden, ob diese, wenn man sie denn umgedreht, von hinten bzw. spiegelverkehrt betrachtet, nicht eventuell als Beleidigung des ¨religiösen Empfindens dieser Gruppen interpretiert werden könnte?

http://www.akte-islam.de/resources/islamketchup.jpghttp://www.akte-islam.de/resources/ketchupmelone.jpg

Der Onkel Allah auf der Tomate und der Melone ? Darf man Allah essen ? (akte-Islam)
__________________________________________________ _______________

Frage: Konnten die Erbosten griechisch lesen ? :))

Felixhenn
07.06.2007, 11:29
http://www.winkelried.info/02c6dd990e04dd226/0428a29948082da01.php

Neues aus Absurdistan

http://www.winkelried.info/images/dollar_460.jpg

Allah auf dem Toilettenpapier - jetzt sind sie wieder beleidigt.

Genf - Die Migros Genf hat 16 200 Rollen Toilettenpapier aus dem Verkauf gezogen. Arabische Kunden hatten sich beschwert, dass eine Kalligrafie auf dem Hygienepapier wie das Wort «Allah» interpretiert werden könne. Eigentlich waren auf den betreffenden WC Rollen die Sternzeichen gedruckt. Das griechische Zeichen der Jungfrau könne dabei, umgekehrt gelesen, in Arabisch dem Wort «Allah» gleichen, bestätigte am Donnerstag eine Migros-Sprecherin eine entsprechende Meldung der «Tribune de Genve».

Mehrere erboste Kunden hätten die WC-Rollen ins Geschäft zurückgebracht. Um jede Polemik zu vermeiden und aus Respekt habe die Migros Genf am Montag beschlossen, das betreffende WC-Papier aus den Verkaufsregalen zu nehmen. Am Migros-Hauptsitz in Zürich wurde der Fall als bedauerlich bezeichnet. Man habe sich bei islamischen Organisationen entschuldigt. (SDA)

Wo leben wir denn eigentlich?? --- Muss in Zukunft in der Schweiz jedes Bild, jede Verzierung, jedes Muster, jeder Schnörkel, jede Girlande etc. vor dem Druck durch islamische, chinesische, japanische, jüdische, tibetanische usw. "Schriftgelehrte" begutachtet werden, ob diese, wenn man sie denn umgedreht, von hinten bzw. spiegelverkehrt betrachtet, nicht eventuell als Beleidigung des ¨religiösen Empfindens dieser Gruppen interpretiert werden könnte?

http://www.akte-islam.de/resources/islamketchup.jpghttp://www.akte-islam.de/resources/ketchupmelone.jpg

Der Onkel Allah auf der Tomate und der Melone ? Darf man Allah essen ? (akte-Islam)
__________________________________________________ _______________

Frage: Konnten die Erbosten griechisch lesen ? :))

Wenn das jetzt mit jedem Toilettenpapier passieren sollte, muss eben der Koran einspringen.

spartakus
07.06.2007, 12:17
idiotie... scheiss auf allah ^^

ortensia blu
07.06.2007, 12:28
Man hätte die Kunden darauf hinweisen können, daß sie sich im Irrtum befinden, daß sie unbedrucktes Papier benutzen können - oder Sand, oder die linke Hand, wie sie es in ihrem Herkunftsland gewohnt sind.

Jede erfüllte Forderung wird neue im Gefolge haben. Gibst du ihnen den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand, dann packen sie dich am Arm und werfen dich aus dem Fenster.

Achsel-des-Bloeden
07.06.2007, 12:33
"Komisch", daß es sich ausgerechnet um das umgekehrte Zeichen für "Jungfrau" handelt.
Umgekehrte Zeichen können auf Satanisches schliessen lassen ... :D

spartakus
07.06.2007, 12:34
erschreckend ist das solchen idiotischen Reklamationen nachgegeben wird. In einem freien Land kann jeder das Klopapier kaufen das er will.... (von da her zählt der Grundsatz: "Die Freiheit des einen endet da wo sie dei Freiheit eines anderen beschneidet" auch nicht).
vielleicht regt sich bald die kriche auf weil klopapier kreuzfärmige einkerbungen hat...
X( lg

ortensia blu
07.06.2007, 12:35
Ich wünsche mir Klopapier mit Halbmonden und Sternchen und schwarzen Würfeln drauf. Immer nur Blümchen oder stilisierte Federn - das langweilt.

kronkorken
07.06.2007, 12:44
muss irgendwie an den verquasten schriftzeichen liegen, dass man da jetzt allüberall verunglimpfungen von allahs namen sieht. ich vermeine mich zu erinnern, hier in einem faden über einen boykottaufruf des muslim-marktes bezüglich nike-turnschuhen gelesen zu haben, der aus ähnlichem grunde erfolgte (der name allahs auf dem dämpfungselement der sohle, oder so).
na ja, demnächst werden wohl auch kinderkrakeleien beanstandet werden.:rolleyes:

frage: dürfen radikale muslime denn überhaupt lotto spielen - von wegen kreuzchen setzen und so?

Wahabiten Fan
07.06.2007, 12:59
Ach Gott...

Sehr ihr jetzt, wie abgeschmackt das Wort "Respekt" ist!

http://www.r9005.de/bild.php?bild=news/briefmarke_Irmgard_Hesse.jpg&breite=200&quali=60

Du hast "aus lauter Respekt" anscheinend "Marg bar Esrael" vergessen.

Krabat
07.06.2007, 13:20
Ich wünsche mir Klopapier mit Halbmonden und Sternchen und schwarzen Würfeln drauf. Immer nur Blümchen oder stilisierte Federn - das langweilt.

Paß aber mit der Farbgebung auf. Blaue Sternchen auf weißem Papier und Du landest im Knast.

Felixhenn
07.06.2007, 18:11
Vielleicht wäre Klopapier mit dem Bild Mohammeds und einigen Suren drauf ein Renner in Saudi Arabien? Versuch macht klug.

sodaqua
07.06.2007, 18:48
Sehr ärgerlich das die Blöden immer wieder vor den Musldusln in die Knie gehen. Anscheinend sind die Muslduslkinder auch schon genug penetrant um sich wichtig zu machen. Das alles nur wegen Clopapapier und Allahrsch obwohl die gar nicht wissen was das sein soll. Wischt euch weiter mit eueren Händen den Arsch aus geht in eure Heimat und verschont uns mit eurer ungebetenen Gegenwart.SUPER!! Sarkozy ist gegen Türkei in der EU

Heiliger
07.06.2007, 18:49
Seit wann nehmen die denn Klopapier???
Die neh´men doch immer die blanke Hand zum Ar***abwischen!
Dürfen ja keins verwenden die prolethen!

Bruddler
07.06.2007, 18:54
Die Aehnlichkeit ist verblueffend:

http://www.winkelried.info/images/dollar_460.jpg
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/koran.jpg

Heiliger
07.06.2007, 19:04
Ähm...die nehmen Wasser oder Steine

Wie Wasser??? Greifen die in die Kackschüssel und holen das Wasser hoch oder wie soll das gehen?

Und Steine??? Muhaaa deshalb klappert das immer so, dann war nämlich ein Türke aufm Klo.

Heiliger
07.06.2007, 19:19
:)) :)) Schlumpf Danke :)) :))

Habe gehört die nehmen die Rechte! Aber na ja.:hihi: :hihi: :hihi:

Wie geht denn nur mit Wasser die Sch***e vom A**** ab? Na ja ich muß ja nicht alles so genau wissen. Gibt ja auch Bidets bei uns. Wenn ich auch noch nie im Leben eins benutzt habe.

Dennoch primitiv: Selbst beim S****ßen im Wald nehme ich lieber ein Blatt als die Hand!:hihi: :hihi:

Bruddler
07.06.2007, 19:52
Ihr Unwissenden !
Hier die Richtlinien fuer Muslime bezueglich Notdurft und Reinigung:

1. Bevor man die Toilette betritt, sagt man "Bismillah"
Bismillah Allahumma inni audu bika min al-chubusi wa-l-chabais (Im Namen allahs, O Allah, ich suche Schutz bei Dir vor allem Schlechten und vor allem, was Schaden bringt.) (überliefert bei Tirmidhi, Ibn Maja, Bucharyy, Muslim. Ali ibn Talib) 2. Beim Verlassen der Toilette sagt man Ghufranaka (Ich bitte dich-Allah- um Verzeihung) (überliefert bei An-Nasai)

3. Toilette zuerst mit linkem Fuß betreten und mit rechtem rausgehen
Der Prophet (s.a.s.) hat uns immer empfohlen, gute Dinge mit der rechten Hand oder Fuß zu tun.Die Sachen, die weniger gut sind, mit links.

4. Es ist beliebt, sein Geschäft weit entfernt von Leuten zu verrichten.
Al-baqi´a=Ort in Al-Madina, wo das Geschäft erledigt wurde
Jabir (r.a.) sagte:"Wir gingen mit dem Propheten (s.a.s.) auf Reise. Und als der Prophet (s.a.s.) austreten wollte, ging er weit weg, wo ihn niemand sehen konnte."

5. Es ist beliebt, dass man dann seine Kleidung erst hochhebt, wenn man der Erde nah genug ist.
Ibn Umar sagte:" Der Prophet(s.a.s.)als er auf Toilette ging,hob er seine Kleidung nicht hoch,bis er dabei war,sich hinzusetzen." (Sahih überliefert von Abu Dawud und at-Tirmidhi

6. man darf sich nicht (mit der Vorder-oder Hinteransicht) in Richtung Qibla (Mekka) auf Toilette setzen, weder im Haus,noch im Freien.
Abu Ayub al ansari sagte:Der Prophet(s.a.s.)sagte: "Wenn Ihr auf Toilette geht, setzt euch nicht in Richtung Qibla, sondern in irgendeine andere Richtung."(überliefert bei Muslim)
Weiter: "Als wir einmal in ash-Sham (Palästina,Libanon,Syrien) waren, zeigten die Toiletten dort in Richtung Qibla. Wir setzen uns ein bisschen schief hin(wendeten uns ein bisschen)und baten Allah(swt) um Vergebung (Bukhari,Muslim,at-Tirmidhi)

7. man darf niemals mitten auf dem Weg oder an den Plätzen, an denen die Menschen Zuflucht vor der Hitze nehmen seinen Toilettengang verrichten
Abu Huraira sagte:Der Prophet(s.a.s.) sagte einmal zu uns:"Hütet Euch vor den Verdammten." Da fragten wir:"Wer sind die Verdammten? Er antwortete: "Die,die ihr Geschäft an Schattenplätzen und auf den Wegen verrichten!"

8. es ist Makruh (unbeliebt) ,ins Bad (Badewanne,Zuber,Becken,Schüssel) zu urinieren. Das gilt für stehendes Badewasser. Abfließendes Badewasser/Duschwasser dagegen nicht.
Hamid al Hariri berichtete: Ich sah einen Mann,der immer beim Propheten(s.a.s.)war, genau wie Abu Huraira,der sagte: "Der Prophet(s.a.s.)hat uns verboten, dass man in den Ort, wo man badet, uriniert" (überliefert bei an-Nasa-i, Abu Dawud).
Badewasser,welches seine Farbe oder seinen Geruch verändert, darf man nicht mehr benutzen, da es nadschas geworden ist. Makruh ist nur einen winzigen Grad weniger als haram, macht man jedoch viel makruh, begeht man haram und dies ist dann eine Sünde.

9. es ist verboten, in stilles (stehendes) Wasser zu urinieren (Teich,See, Hochwasser usw.),welches sich nicht erneuern kann und somit Krankheiten, Seuchen,und Erreger entstehen könnten. In fließende Gewässer aber (Fluss ,Meer)ist es erlaubt.
Jabir (ra.) überlieferte: "Der Prophet (s.a.s.) verbot in stehendem Wasser zu urinieren." (Muslim, an-Nasai)

10. Sowohl im Stehen, als auch im Sitzen zu urinieren ist erlaubt, wobei letzteres besser ist, da somit auch vermieden wird, Urinspritzer auf die Kleidung zu bekommen, welche dann gewechselt werden müsste.
Abu Hudaifa sagte. Der Prophet(s.a.s.)kam einmal zu einem Volk, welches immer stehend urinierte. Dort entfernte er sich. Man sah ihn nicht mehr stehen (sein Kopf war verschwunden),dann kam er wieder und machte Wudu´.(at-Tirmidhi,Muslim). Dadurch, dass der Prophet(s.a.s. )es dem Volk aber nicht ausdrücklich verboten hat, ist es dennnoch erlaubt, im Stehen zu urinieren.
Aischa (r.a.) überlieferte:"Wer von euch sagt, dass der Prophet (s.a.s.) im Stehen uriniert hat, glaubt ihm nicht. Er hat nur im Sitzen uriniert. (At-Thirmidi, An-Nisai)

11. sich nach der Toilette mit Wasser,Papier,Steinen zu reinigen nennt man Al-istindjar. Ibn Abbas: Der Prophet(s.a.s.)ging eines Tages an 2 Gräbern vorbei. Er sagte,in beiden Grأ¤bern lägen Menschen,die eine große Sünde begangen hätten. Der eine habee sich nach dem Toilettengang nicht gereinigt und der andere habe immer Namima gemacht."(Bukhari,Muslim)

12. man sollte sich nicht nach dem Toilettengang mit der rechten Hand reinigen,sondern immer mit der linken.
Abu Quatada (r.a.) überlieferte, dass der Prophet (s.a.s.) sagte:
"Wenn einer von euch uriniert, darf er niemals sein Glied mit der rechten Hand anfassen und er darf sich nie mit der rechten Hand sauber machen." (Buhary, Muslim)

13. man darf mit Wasser oder Steine sauber machen. Mit Wasser ist besser
Anas (r.a.) überlieferte, dass der Prophet (s.a.s.) als er al-Chala (Toilette) betrat sagte:" Ich und mein kleiner Diener haben immer eine kleine Schüssel mit Wasser mit uns getragen, damit wir uns damit sauber machen können." (Buhary, Muslim)
Aischa (r.a.) überlieferte, dass der Prophet (s.a.s.) sagte:
"Wenn einer von euch auf Toilette geht, dann nehmt mit euch 3 Steine und er kann sich damit sauber machen. Damit wird er auch sauber." (An-Nisai, Abu Dawud)

14. man darf nicht weniger als 3 Steine benutzen
Salman al-Farasi sagte: Es kam ein mal ei Mann zu mir und beschimpfte mich mit den Worten:
"Euer Prophet hat euch alles beigebracht, sogar wie man auf Toilette geht." Ich (Salam) sagte :" Ja, er verbot uns Richtung Qibla zu urinieren, er verbot ,dass wir uns mit rechts sauber machen, er verbot weniger als 3 Steine zu nehmen und er hat uns verboten gehärteten Kot oder Knochen zu benutzen, wenn man sich sauber macht." (An-Nisai, Abu Dawud, at tirmidhi)

15.nicht mit Knochen oder gehärteten Kot sauber machen
Jabir (r.a.) überlieferte: "der Prophet (s.a.s.) hat uns verboten, uns mit Knochen oder verhärteten Kot sauber zu machen" (Muslim, Abu Dawud)

Quelle:
http://islam-basis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=90&Itemid=52

kronkorken
07.06.2007, 20:01
Ihr Unwissenden !
Hier die Richtlinien fuer Muslime bezueglich Notdurft und Reinigung:

1. Bevor man die Toilette betritt, sagt man "Bismillah"
Bismillah Allahumma inni audu bika min al-chubusi wa-l-chabais (Im Namen allahs, O Allah, ich suche Schutz bei Dir vor allem Schlechten und vor allem, was Schaden bringt.) (überliefert bei Tirmidhi, Ibn Maja, Bucharyy, Muslim. Ali ibn Talib) 2. Beim Verlassen der Toilette sagt man Ghufranaka (Ich bitte dich-Allah- um Verzeihung) (überliefert bei An-Nasai)

3. Toilette zuerst mit linkem Fuß betreten und mit rechtem rausgehen
Der Prophet (s.a.s.) hat uns immer empfohlen, gute Dinge mit der rechten Hand oder Fuß zu tun.Die Sachen, die weniger gut sind, mit links.

4. Es ist beliebt, sein Geschäft weit entfernt von Leuten zu verrichten.
Al-baqi´a=Ort in Al-Madina, wo das Geschäft erledigt wurde
Jabir (r.a.) sagte:"Wir gingen mit dem Propheten (s.a.s.) auf Reise. Und als der Prophet (s.a.s.) austreten wollte, ging er weit weg, wo ihn niemand sehen konnte."

5. Es ist beliebt, dass man dann seine Kleidung erst hochhebt, wenn man der Erde nah genug ist.
Ibn Umar sagte:" Der Prophet(s.a.s.)als er auf Toilette ging,hob er seine Kleidung nicht hoch,bis er dabei war,sich hinzusetzen." (Sahih überliefert von Abu Dawud und at-Tirmidhi

6. man darf sich nicht (mit der Vorder-oder Hinteransicht) in Richtung Qibla (Mekka) auf Toilette setzen, weder im Haus,noch im Freien.
Abu Ayub al ansari sagte:Der Prophet(s.a.s.)sagte: "Wenn Ihr auf Toilette geht, setzt euch nicht in Richtung Qibla, sondern in irgendeine andere Richtung."(überliefert bei Muslim)
Weiter: "Als wir einmal in ash-Sham (Palästina,Libanon,Syrien) waren, zeigten die Toiletten dort in Richtung Qibla. Wir setzen uns ein bisschen schief hin(wendeten uns ein bisschen)und baten Allah(swt) um Vergebung (Bukhari,Muslim,at-Tirmidhi)

7. man darf niemals mitten auf dem Weg oder an den Plätzen, an denen die Menschen Zuflucht vor der Hitze nehmen seinen Toilettengang verrichten
Abu Huraira sagte:Der Prophet(s.a.s.) sagte einmal zu uns:"Hütet Euch vor den Verdammten." Da fragten wir:"Wer sind die Verdammten? Er antwortete: "Die,die ihr Geschäft an Schattenplätzen und auf den Wegen verrichten!"

8. es ist Makruh (unbeliebt) ,ins Bad (Badewanne,Zuber,Becken,Schüssel) zu urinieren. Das gilt für stehendes Badewasser. Abfließendes Badewasser/Duschwasser dagegen nicht.
Hamid al Hariri berichtete: Ich sah einen Mann,der immer beim Propheten(s.a.s.)war, genau wie Abu Huraira,der sagte: "Der Prophet(s.a.s.)hat uns verboten, dass man in den Ort, wo man badet, uriniert" (überliefert bei an-Nasa-i, Abu Dawud).
Badewasser,welches seine Farbe oder seinen Geruch verändert, darf man nicht mehr benutzen, da es nadschas geworden ist. Makruh ist nur einen winzigen Grad weniger als haram, macht man jedoch viel makruh, begeht man haram und dies ist dann eine Sünde.

9. es ist verboten, in stilles (stehendes) Wasser zu urinieren (Teich,See, Hochwasser usw.),welches sich nicht erneuern kann und somit Krankheiten, Seuchen,und Erreger entstehen könnten. In fließende Gewässer aber (Fluss ,Meer)ist es erlaubt.
Jabir (ra.) überlieferte: "Der Prophet (s.a.s.) verbot in stehendem Wasser zu urinieren." (Muslim, an-Nasai)

10. Sowohl im Stehen, als auch im Sitzen zu urinieren ist erlaubt, wobei letzteres besser ist, da somit auch vermieden wird, Urinspritzer auf die Kleidung zu bekommen, welche dann gewechselt werden müsste.
Abu Hudaifa sagte. Der Prophet(s.a.s.)kam einmal zu einem Volk, welches immer stehend urinierte. Dort entfernte er sich. Man sah ihn nicht mehr stehen (sein Kopf war verschwunden),dann kam er wieder und machte Wudu´.(at-Tirmidhi,Muslim). Dadurch, dass der Prophet(s.a.s. )es dem Volk aber nicht ausdrücklich verboten hat, ist es dennnoch erlaubt, im Stehen zu urinieren.
Aischa (r.a.) überlieferte:"Wer von euch sagt, dass der Prophet (s.a.s.) im Stehen uriniert hat, glaubt ihm nicht. Er hat nur im Sitzen uriniert. (At-Thirmidi, An-Nisai)

11. sich nach der Toilette mit Wasser,Papier,Steinen zu reinigen nennt man Al-istindjar. Ibn Abbas: Der Prophet(s.a.s.)ging eines Tages an 2 Gräbern vorbei. Er sagte,in beiden Grأ¤bern lägen Menschen,die eine große Sünde begangen hätten. Der eine habee sich nach dem Toilettengang nicht gereinigt und der andere habe immer Namima gemacht."(Bukhari,Muslim)

12. man sollte sich nicht nach dem Toilettengang mit der rechten Hand reinigen,sondern immer mit der linken.
Abu Quatada (r.a.) überlieferte, dass der Prophet (s.a.s.) sagte:
"Wenn einer von euch uriniert, darf er niemals sein Glied mit der rechten Hand anfassen und er darf sich nie mit der rechten Hand sauber machen." (Buhary, Muslim)

13. man darf mit Wasser oder Steine sauber machen. Mit Wasser ist besser
Anas (r.a.) überlieferte, dass der Prophet (s.a.s.) als er al-Chala (Toilette) betrat sagte:" Ich und mein kleiner Diener haben immer eine kleine Schüssel mit Wasser mit uns getragen, damit wir uns damit sauber machen können." (Buhary, Muslim)
Aischa (r.a.) überlieferte, dass der Prophet (s.a.s.) sagte:
"Wenn einer von euch auf Toilette geht, dann nehmt mit euch 3 Steine und er kann sich damit sauber machen. Damit wird er auch sauber." (An-Nisai, Abu Dawud)

14. man darf nicht weniger als 3 Steine benutzen
Salman al-Farasi sagte: Es kam ein mal ei Mann zu mir und beschimpfte mich mit den Worten:
"Euer Prophet hat euch alles beigebracht, sogar wie man auf Toilette geht." Ich (Salam) sagte :" Ja, er verbot uns Richtung Qibla zu urinieren, er verbot ,dass wir uns mit rechts sauber machen, er verbot weniger als 3 Steine zu nehmen und er hat uns verboten gehärteten Kot oder Knochen zu benutzen, wenn man sich sauber macht." (An-Nisai, Abu Dawud, at tirmidhi)

15.nicht mit Knochen oder gehärteten Kot sauber machen
Jabir (r.a.) überlieferte: "der Prophet (s.a.s.) hat uns verboten, uns mit Knochen oder verhärteten Kot sauber zu machen" (Muslim, Abu Dawud)

Quelle:
http://islam-basis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=90&Itemid=52


dann sollte es besser mal nicht ZU dringend sein:D

Bruddler
07.06.2007, 20:03
dann sollte es besser mal nicht ZU dringend sein:D

Du meinst, noch bevor der Musel diese Vorschriften durchgelesen hat, hat er bereits in die Hosen gesch****** ?! :))

Achsel-des-Bloeden
07.06.2007, 20:22
Ihr Unwissenden !
Hier die Richtlinien fuer Muslime bezueglich Notdurft und Reinigung:...
Was ist von einer "Religion" zu halten, die ihren Gläubigen sogar das Kacken bis in alle Einzelheiten vorschreibt ...
Wenn das eine Religion sein soll, was ist dann der Buddhismus?

Bruddler
07.06.2007, 20:30
Was ist von einer "Religion" zu halten, die ihren Gläubigen sogar das Kacken bis in alle Einzelheiten vorschreibt ...
Wenn das eine Religion sein soll, was ist dann der Buddhismus?

Diese sogen. "Religion" (Islam) ist eine Schande !

quinchu
07.06.2007, 20:37
wenn man bedenkt, dass es weit verbreitet war und ist - das alle Gäste bei Tisch mit den Händen von einem Teller essen, kann man irgendwie nachvollziehen, das die eine feste Regel wollten.....

essen - rechts / kacken - links

wer will es ihnen verdenken......:)) :))

Bruddler
07.06.2007, 20:39
wenn man bedenkt, dass es weit verbreitet war und ist - das alle Gäste bei Tisch mit den Händen von einem Teller essen, kann man irgendwie nachvollziehen, das die eine feste Regel wollten.....

essen - rechts / kacken - links

wer will es ihnen verdenken......:)) :))

ob jeder Musel weiss wo rechts und links ist ?! :cool2:

quinchu
07.06.2007, 20:41
ob jeder Musel weiss wo rechts und links ist ?! :cool2:

ja schon - aber nicht wie herum sie stehen :rofl: :rofl: :rofl:



btw - man kann am Moos an den Bäumen erkennen in welche Richtung man im Wald urinieren sollte......

SAMURAI
07.06.2007, 20:47
ob jeder Musel weiss wo rechts und links ist ?! :cool2:

Gibt s da nicht auch Linkshänder ? :)) :)) :))

kronkorken
07.06.2007, 20:47
Du meinst, noch bevor der Musel diese Vorschriften durchgelesen hat, hat er bereits in die Hosen gesch****** ?! :))

obwohl ich den begriff "musel" nicht mag, trifft das den kern der sache. also ja!:D

SAMURAI
07.06.2007, 20:50
8. es ist Makruh (unbeliebt) ,ins Bad (Badewanne,Zuber,Becken,Schüssel) zu urinieren. Das gilt für stehendes Badewasser. Abfließendes Badewasser/Duschwasser dagegen nicht.
Hamid al Hariri berichtete: Ich sah einen Mann,der immer beim Propheten(s.a.s.)war, genau wie Abu Huraira,der sagte: "Der Prophet(s.a.s.)hat uns verboten, dass man in den Ort, wo man badet, uriniert" (überliefert bei an-Nasa-i, Abu Dawud).
Badewasser,welches seine Farbe oder seinen Geruch verändert, darf man nicht mehr benutzen, da es nadschas geworden ist. Makruh ist nur einen winzigen Grad weniger als haram, macht man jedoch viel makruh, begeht man haram und dies ist dann eine Sünde.
___________________________________________

Teufel noch mal, die Inder machen Urin-Trink-Tage. :hihi:

ortensia blu
07.06.2007, 21:03
Paß aber mit der Farbgebung auf. Blaue Sternchen auf weißem Papier und Du landest im Knast.

Warum geht das nicht? Aber weiße Sterne auf Blau - das geht?

Am besten würden mir weiße kümmelförmige Halbmonde und weiße Sterne auf rotem Papier am besten gefallen.

kronkorken
07.06.2007, 21:49
Warum geht das nicht? Aber weiße Sterne auf Blau - das geht?

Am besten würden mir weiße kümmelförmige Halbmonde und weiße Sterne auf rotem Papier am besten gefallen.

das könnten die amerikaner aber als "islam frisst amerikanischen stern" deuten;)

Hrafnaguð
07.06.2007, 22:30
@seekuh:
omgomgomg!!!
beim durchlesen hatte ich die ganze zeit gedacht: na da hat sich aber einer viel mühe gegeben, eine fast schon glaubhafte satire zu verfassen:] :]
dann hab ich ganz am schluß den link gesehen......jetzt weiß ich warum die musel so radikal gegenüber jeglicher verballhornung ihrer religion reagieren - weil es ihnen dann immer bewußt wird das ihr glaube NOCH absurder als jegliche satire ist.
das darf doch nicht wahr sein.
;( ;( ;( ;( ;( DIESE ARMEN MENSCHEN!!!
man möchte ihnen geradezu zubrüllen "BEFREIT EUCH VON DIESEM IRRSINN, DIESER ÜBERLIEFERTEN GEISTESKRANKHEIT; DIESER TRAVESTIE EINER RELIGION!!!"

ortensia blu
07.06.2007, 22:33
das könnten die amerikaner aber als "islam frisst amerikanischen stern" deuten;)

Da mache ich mir keine Sorgen. Die Amerikaner sind doch keine Moslems, die ständig nur auf der Suche sind, ob sie etwas finden, wo sie mal wieder beleidigt sein oder wüten können.

ortensia blu
07.06.2007, 22:40
@seekuh:
omgomgomg!!!
beim durchlesen hatte ich die ganze zeit gedacht: na da hat sich aber einer viel mühe gegeben, eine fast schon glaubhafte satire zu verfassen:] :]
dann hab ich ganz am schluß den link gesehen......jetzt weiß ich warum die musel so radikal gegenüber jeglicher verballhornung ihrer religion reagieren - weil es ihnen dann immer bewußt wird das ihr glaube NOCH absurder als jegliche satire ist.
das darf doch nicht wahr sein.
;( ;( ;( ;( ;( DIESE ARMEN MENSCHEN!!!
man möchte ihnen geradezu zubrüllen "BEFREIT EUCH VON DIESEM IRRSINN, DIESER ÜBERLIEFERTEN GEISTESKRANKHEIT; DIESER TRAVESTIE EINER RELIGION!!!"

Auf Ungläubige dürfen sie doch nicht hören. Die sind alle für die Hölle vorgesehen. Den grausamen Höllenstrafen, die ihnen der Sadist Allah angedroht hat, entgehen sie nur, wenn sie darauf verzichten, ihren Verstand zu gebrauchen. Angst frißt die Seele auf und den Verstand auch.

kronkorken
07.06.2007, 22:42
Da mache ich mir keine Sorgen. Die Amerikaner sind doch keine Moslems, die ständig nur auf der Suche sind, ob sie etwas finden, wo sie mal wieder beleidigt sein oder wüten können.

muslime, das nicht, zugestanden, aber sonst? sicher? i am not.

SAMURAI
08.06.2007, 08:58
http://666kb.com/i/ap0g1ahi7xgw8y8n5.jpg

Allah in Not-Durft.

ortensia blu
08.06.2007, 09:24
http://666kb.com/i/ap0g1ahi7xgw8y8n5.jpg

Allah in Not-Durft.

Was steht denn auf dem Fähnchen? Allah ist der Größte, hat den größten oder macht den größten...?

Krabat
08.06.2007, 12:08
Warum geht das nicht? Aber weiße Sterne auf Blau - das geht?

Das geht. Blauer Stern auf weißen Grund, und Du hättest die Flagge Israels, und damit neben dem Verfassungsschutz den gesamten Zentralrat im Nacken.

Achsel-des-Bloeden
08.06.2007, 12:56
...jetzt weiß ich warum die musel so radikal gegenüber jeglicher verballhornung ihrer religion reagieren - weil es ihnen dann immer bewußt wird das ihr glaube NOCH absurder als jegliche satire ist. ...
Absurd und TÖTLICH!
Nur absurd ging ja noch halbwegs ...

kronkorken
09.06.2007, 11:27
den gläubigen christen, der beim anblick eines auf den gipfel eines schei***haufens gepflanzen kreuzes in jubelrufe ausbricht, möchte ich allerdings auch mal sehen:rolleyes:


Da mache ich mir keine Sorgen. Die Amerikaner sind doch keine Moslems, die ständig nur auf der Suche sind, ob sie etwas finden, wo sie mal wieder beleidigt sein oder wüten können.
stimmt. denn die amerikaner sind amerikaner, die ständig auf der suche...:]