PDA

Vollständige Version anzeigen : Das ist ergo demokratie!!!



schuppy
07.06.2007, 00:34
Heiligendamm ist demokratie pur!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Hier werden sowohl Grundrechte, als auch Verfassungsrechte gebeugt hoch 3.
Die Politik beutelt die Bevölkerung, gängelt diese, wie sie möchte und Verfassungsrichter spielen mit, DANKE!/:(
Ich hoffe jeder Wähler merkt sich diese Eigentümlichkeiten und Selbstherrlichkeit
bis zur nächsten Wahl.
Bis dahin MUSS auch eine neue demokratische Partei entstehen, da die Alteingesessenen meilenweit von der Demokratie entfernt sind. Diese sogar schon
polizeilich unterdrücken! Es ist Zeit für eine große Renovierung im Parteienbild
Deutschlands. Diese, mittlerweile mutierten Alt-Demokraten, bedürfen entweder der
Erneuerung, oder der Absetzung. SO, darf es jedenfalls nicht weitergehen!/:(
Wer das nicht erkennt, ist ein Träumer, Träumer sind Grüne und Grüne kann man
eh vergessen!:))

Geronimo
07.06.2007, 00:41
Mann, was bist du denn für ein Vogel! Profil: nationalistisch. Bevorzugte Zeitung: Ruhr-Nachrichten.:lach: :lach: :lach: Und dann DEN Kommrntar abgeben. Also ich find´s Klasse das die Antifanten da mal was auf ihre linke Schnauze kriegen.

Hör auf hier Müll abzusondern, nur weil du mal im Netz gelesen werden willst, kleiner Irrer.

Geronimo
Veteran

senchi
07.06.2007, 07:55
Mann, was bist du denn für ein Vogel! Profil: nationalistisch. Bevorzugte Zeitung: Ruhr-Nachrichten.:lach: :lach: :lach: Und dann DEN Kommrntar abgeben. Also ich find´s Klasse das die Antifanten da mal was auf ihre linke Schnauze kriegen.

Hör auf hier Müll abzusondern, nur weil du mal im Netz gelesen werden willst, kleiner Irrer.

Geronimo
Veteran

Lass ihn doch auch mal bellen:] :] :]