PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch gibt es Arier...



AgitatorX
06.06.2007, 23:36
Was sind für euch "Arier"?

Manche sagen, es wäre die weisse Rasse, manche behaupten, es wären reine Deutsche, andere behaupten reine Germanen, und wieder andere stützen sich auf die Inder.

Was sind für euch Arier?

Stuttgart25
06.06.2007, 23:37
Arier sind Türken. Deutsche sind Untermenschen :))

ochmensch
06.06.2007, 23:42
Was sind für euch "Arier"?

Manche sagen, es wäre die weisse Rasse, manche behaupten, es wären reine Deutsche, andere behaupten reine Germanen, und wieder andere stützen sich auf die Inder.

Was sind für euch Arier?

Ich denke, wer "Deutscher" ist, kann auf "Arier" verzichten.

Reichsadler
06.06.2007, 23:44
Indogermanen.

EinDachs
07.06.2007, 02:20
Indogermanen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Teutobod
07.06.2007, 02:31
Was sind für euch "Arier"?

Manche sagen, es wäre die weisse Rasse, manche behaupten, es wären reine Deutsche, andere behaupten reine Germanen, und wieder andere stützen sich auf die Inder.

Was sind für euch Arier?

Ein Urvolk das schon seit Jahrtausenden aufgehört hat zu existieren und nur noch in der Sprache fortlebt.

@Stuttgart25 Die Türken sind Halbmongolen und von den Ariern soweit entfernt wie der Mars zur Erde.

cajadeahorros
07.06.2007, 06:56
Arier ist für mich inzwischen ein Schimpfwort und bezeichnet debile blonde Muskelprotze, die außer Kämpfen und Soldaten zeugen keine Hobbys haben und an denen sich körperlich minderbemittelte alte Männer aufgeilen.

Ansonsten ist Arier ein sprachwissenschaftlicher Begriff, direkt nur noch verwendet im "Iran", der auch Sinti und Roma mit einschließt und mit dem man bspw. Kurden und Türken unterscheiden könnte.

RDX
07.06.2007, 07:01
Was sind für euch "Arier"?

Manche sagen, es wäre die weisse Rasse, manche behaupten, es wären reine Deutsche, andere behaupten reine Germanen, und wieder andere stützen sich auf die Inder.

Was sind für euch Arier?

Der Begriff Arier stammt aus dem 19. Jahrhundert und ist ein schwammiger, rassistischer Begriff, der wissenschaftlich betrachtet Humbug ist.
Die Bezeichnung europäisch-nordisch ist da viel eindeutiger und auch brauchbarer.

RDX
07.06.2007, 07:05
Arier sind Türken. Deutsche sind Untermenschen :))

Das habe ich immer gewusst, dass ihr Türken Deutsche für Untermenschen haltet.
Deshalb müssen wir euch zentralasiatischen Turkvölker auch loswerden.
Ich muss euch Türken nur in Hannover sehen, dann weiß ich an eurem Verhalten schon, dass ihr euch für Herrenmenschen haltet.
Türken stammen außerdem von den Tataren und Hunnen ab.

Werwolf1972
07.06.2007, 07:22
Arier sind Türken. Deutsche sind Untermenschen :))

Ha ha witzig.Sagt alles über deine Intelligenz.Solltest du zufällig Türke sein frag ich mich was du im Land sogenannter Untermenschen, wie du es meinst,verloren hast:D: Ach ich vergass richtig unseren guten Sozialsystem lassen ja dein Volk oder Freunde schon seit Jahrzehnten eine ware Völkerwanderung veranstallten.Gnade uns Gott wenn ihr die Erlaubnis erhaltet der EU beizutreten.

Werwolf1972
07.06.2007, 07:29
Der Begriff Arier stammt aus dem 19. Jahrhundert und ist ein schwammiger, rassistischer Begriff, der wissenschaftlich betrachtet Humbug ist.
Die Bezeichnung europäisch-nordisch ist da viel eindeutiger und auch brauchbarer.


Schau nach bevor du schreibst,das is ja erbärmlich.Arier nannten sich eine Gruppe von Nomaden im 3Jhr.v.Chr,sie lebten in der zentralasiatischen Steppe.

Geh mal gucken


http://de.wikipedia.org/wiki/Arier

Stuttgart25
07.06.2007, 08:31
Das habe ich immer gewusst, dass ihr Türken Deutsche für Untermenschen haltet.
Deshalb müssen wir euch zentralasiatischen Turkvölker auch loswerden.
Ich muss euch Türken nur in Hannover sehen, dann weiß ich an eurem Verhalten schon, dass ihr euch für Herrenmenschen haltet.
Türken stammen außerdem von den Tataren und Hunnen ab.

Das sollte ein Witz sein. Mir ist bewusst, daß die Türken nicht blond und blauäugig sind.

Stuttgart25
07.06.2007, 08:32
Ha ha witzig.Sagt alles über deine Intelligenz.Solltest du zufällig Türke sein frag ich mich was du im Land sogenannter Untermenschen, wie du es meinst,verloren hast:D: Ach ich vergass richtig unseren guten Sozialsystem lassen ja dein Volk oder Freunde schon seit Jahrzehnten eine ware Völkerwanderung veranstallten.Gnade uns Gott wenn ihr die Erlaubnis erhaltet der EU beizutreten.

Ich muss immer wieder mit erstaunen feststellen wie wenig einige Leute Spaß verstehen und wie verkrampft sie sind.

RDX
07.06.2007, 08:49
Schau nach bevor du schreibst,das is ja erbärmlich.Arier nannten sich eine Gruppe von Nomaden im 3Jhr.v.Chr,sie lebten in der zentralasiatischen Steppe.

Geh mal gucken


http://de.wikipedia.org/wiki/Arier

Mag ja sein du Arier!!!

Entscheidend ist, dass die Anwendung des Begriffs Arier auf Germanen und vor allem auf Deutsche unsinnig, wenn nicht gar nationalsozialistisch und damit idiotisch ist.
Schau dir Inder und Iraner oder Afghanen an und dann schau dir Nordeuropäer an.
Diese Gruppen unterscheiden sich eindeutig rassisch.

Und eine derart ausgeprägte rassische Veränderung ist einfach nicht in fünftausend Jahren hinzubekommen.
Jedenfalls nicht beim Menschen.
Vielleicht bei sich schnell vermehrenden Nagetieren, aber nicht beim Menschen.

Wenn man für jede Generation eine Lebenserwartung von gemittelt 30 Jahren annimmt, dann kommen auf die 5000 Jahre 166,7 Generationen.

Und in 166,7 Genarationen sind derartige rassische Abweichungen zwischen Indern und Nordeuropäern einfach nicht hinzubekommen.

Wenn man die Ausagen römischer Geschichtsschreiber über Germanen in die Überlegungen mit einbezieht, dann sahen die "Germanen" schon vor 2000 Jahren so aus wie heute. Also schrumpft die Anzahl der Generationen sogar auf 100 zusammen.

Arier ist einfach ein romantischer Begriff, der, nach Aufstellung der Darwinschen Evolutionstheorie, im 19. Jahrhundert umsichgreifenden Rassenideologien.

Oder vulgär ausgedrückt: der Begriff Arier ist einfach braune Nazischeiße.

spartakus
07.06.2007, 09:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Arier

naja wenn ich arier höre muss ich auch immer an blonde blauäugige Sportler denken die ihre hand zum gruß erheben... der Begriff wurde einfach von den Braunbatzen instrumentalisiert.
lg

-jmw-
07.06.2007, 09:51
"Arier" im weiteren Sinne sind die Sprecher indoeuropäischer Sprachen, im engeren Sinne die Sprecher indoiranischer Sprachen.

Das Wort leitet sich ab vom indoiranischen "arya", was soviel wie "Edler" o.s.ä. bedeutet und vielleicht eine Eigenbezeichnung der Protoindoeuropäer war, vielleicht aber auch in Abgrenzung zu nichtindoeuropäischen Bevölkerungsteilen gebraucht wurde.

Im 19ten und frühen 20sten Jahrhundert wurde der Begriff häufig auch in einem anthropologischen Sinne gebraucht, um Teile der Europiden zu bezeichnen.

Soweit mein Halbwissen zu dem Thema. :)

Reichsadler
07.06.2007, 12:06
Es ist erstaunlich, wieviele Leute gewisse Begriffe nicht verwenden bzw. sie unsachlich betrachten, nur weil sie in einem System verwendet wurden, dem so mancher nicht hinterhertrauert. Wisst ihr was, am besten ihr redet nurnoch kanackeranisch oder sowas, denn die bösen Nazis haben nämlich die gleiche Sprache gesprochen wie ihr :eek:

sparty2
07.06.2007, 12:37
(...)
Deshalb müssen wir euch zentralasiatischen Turkvölker auch loswerden.
(...)
Türken stammen außerdem von den Tataren und Hunnen ab.

Ich will Dich ja nicht deprimieren, aber die heutigen Türken in der Türkei besitzen nur zu ca. 30% zentralasiatische Gene... :]

sparty2

Abseits
07.06.2007, 13:11
Laut dem Dritten Reich (Reichsbürgergesetz, Ahnenpass,..) waren das zb: Engländer, Deutsche, Schweden, Polen, Franzosen, Italiener, Tschechen, ..... unter bestimmten Voraussetzungen.

RDX
07.06.2007, 13:28
Ich will Dich ja nicht deprimieren, aber die heutigen Türken in der Türkei besitzen nur zu ca. 30% zentralasiatische Gene... :]

sparty2

Das weiß ich auch!!!
Die heutigen Deutschen besitzen auch nur noch zu einen Bruchteil germanische Gene.
Zumindest sind Türken, rassisch gesehen, aber meilenweit von den Nordeuropäern entfernt.

-jmw-
07.06.2007, 13:31
Das weiß ich auch!!!
Die heutigen Deutschen besitzen auch nur noch zu einen Bruchteil germanische der Gene.
Ach?
Hab ich aber anderes gehört.
Quelle?

-jmw-
07.06.2007, 13:34
Ich will Dich ja nicht deprimieren, aber die heutigen Türken in der Türkei besitzen nur zu ca. 30% zentralasiatische Gene... :]
Stimmt.

Ergänzend dazu: Das ist regional auch unterschiedlich.
Insbesondere in Zentralanatolien haben wir m.W. eine stärkere Konzentration des turaniden Erbes, hingegen in der Westtürkei weniger und in Ostthrazien 'türlich kaum noch.

Ausonius
07.06.2007, 13:34
Es gibt keine "germanischen" Gene.

-jmw-
07.06.2007, 13:39
Joa schon richtig, aber wir wissen doch, wie's gemeint ist!

RDX
07.06.2007, 13:51
Ach?
Hab ich aber anderes gehört.
Quelle?

Wenn ich Bruchteil sagte ,meine ich nicht 1/1000 oder 1/50

Ich würde sagen zu 2/3 besitzen die Deutschen noch Germanische Gene.
Nach den Überlieferungen Römischer Geschichtsschreiber waren die Germanen um das Jahr Null herum, groß, kräftig , helläugig, blond, braun- oder rothaarig.
Dunkelhaarige Germanen gab es nur, wenn römische Legionäre mit Germanischen Skalvinen Kinder hatten.
Guck dich jetzt einmal, um wieviel schwarzhaarige Deutsche es gibt???

Römer, Hunnen, Slawen, haben hier alle ihre Gene hinterlassen.

Tolgosch
07.06.2007, 13:59
Wenn ich Bruchteil sagte ,meine ich nicht 1/1000 oder 1/50

Ich würde sagen zu 2/3 besitzen die Deutschen noch Germanische Gene.
Nach den Überlieferungen Römischer Geschichtsschreiber waren die Germanen um das Jahr Null herum, groß, kräftig , helläugig, blond, braun- oder rothaarig.
Dunkelhaarige Germanen gab es nur, wenn römische Legionäre mit Germanischen Skalvinen Kinder hatten.
Guck dich jetzt einmal, um wieviel schwarzhaarige Deutsche es gib???

Römer, Hunnen, Slawen, haben hier alle ihre Gene hinterlassen.

Die Völkerwanderung musst du wohl verpasst haben...mit Germanen hat hier niemand vererbungstechnisch noch was zu tun...

RDX
07.06.2007, 14:10
Die Völkerwanderung musst du wohl verpasst haben...mit Germanen hat hier niemand vererbungstechnisch noch was zu tun...

Wie kommst du eigentlich auf die irre Idee, dass bei der Völkerwanderung sämtliche Germanischen Völker Germanien verlassen haben???
So ein Blödsinn Mann.
Als Angel-Sachsen und Friesen in England einwanderten, sind natürlich nicht alle rübergemacht.
Ein Teil ist im heutigen Schleswig-Holstein geblieben.

Der Stammesfürst gab den Befehl: abhauen oder dableiben.

Bei den anderen Völkern war es ähnlich.

Natürlich haben sich auch ganze germanische Völker in Bewegung gesetzt.

sparty2
07.06.2007, 15:40
Zumindest sind Türken, rassisch gesehen, aber meilenweit von den Nordeuropäern entfernt.

Also "meilenweit" halte ich doch für sehr stark übertrieben:

http://www.journals.uchicago.edu/AJHG/journal/issues/v63n6/970820/fg2.h.gif
(Quelle (http://www.journals.uchicago.edu/AJHG/journal/issues/v63n6/970820/970820.text.html?erFrom=-1980147278764727456Guest))

sparty2

latrop
07.06.2007, 15:58
Ich muss immer wieder mit erstaunen feststellen wie wenig einige Leute Spaß verstehen und wie verkrampft sie sind.

Das was du schreibst, ist kein Spass mehr, weil du deine innere Einstellung wieder gibst und uns gegenüber das als Spass bezeichnest.
Ich kann darüber garnicht mehr lachen.

RDX
07.06.2007, 16:02
Also "meilenweit" halte ich doch für sehr stark übertrieben:

http://www.journals.uchicago.edu/AJHG/journal/issues/v63n6/970820/fg2.h.gif
(Quelle (http://www.journals.uchicago.edu/AJHG/journal/issues/v63n6/970820/970820.text.html?erFrom=-1980147278764727456Guest))

sparty2

Diese merkwürdige Grafik sagt mir gar nichts.

Die Turkvölker haben mit den Nordeuropäern nichts zu tun.
Es sind eigenständige Rassen.
Die Türken sind, wie ich schon sagte, mit den Turkmenen, Usbeken Tatschiken und Tataren verwand, aber nicht mit den Nordeuropäern.
Einer der Gründe, warum sie in Europa nichts zu suchen haben.

Vril
07.06.2007, 16:08
Diese merkwürdige Grafik sagt mir gar nichts.

Die Turkvölker haben mit den Nordeuropäern nichts zu tun.
Es sind eigenständige Rassen.
Die Türken sind, wie ich schon sagte, mit den Turkmenen, Usbeken Tatschiken und Tataren verwand, aber nicht mit den Nordeuropäern.
Einer der Gründe, warum sie in Europa nichts zu suchen haben.

Jep die Türken stammen ursprünglich von irgendwelchen Mongolen und Hunnenrassen ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Turkv%C3%B6lker

RDX
07.06.2007, 17:00
Jep die Türken stammen ursprünglich von irgendwelchen Mongolen und Hunnenrassen ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Turkv%C3%B6lker

Genauso ist es!!!

Wovon die Germanen abstammen weiß man nicht.
Jedenfalls nicht von irgendwelchen indogermanischen Ariern.

Wahrscheinlich haben sich die nordischen Rassen :Germanen, Kelten und andere, nach der letzten Eiszeit aus den in Nord/West/Mittel- Europa befindlichen Nordischen Jägern und Sammlern gebildet.

Wenn ich diesen indogermanischen Quatsch höre, könnte ich immer ausrasten.
Das ist genauso eine Mythe wie Atlantis oder El Dorado oder die Odyssee oder oder oder.

Tolgosch
07.06.2007, 17:20
Wie kommst du eigentlich auf die irre Idee, dass bei der Völkerwanderung sämtliche Germanischen Völker Germanien verlassen haben???
So ein Blödsinn Mann.
Als Angel-Sachsen und Friesen in England einwanderten, sind natürlich nicht alle rübergemacht.
Ein Teil ist im heutigen Schleswig-Holstein geblieben.

Der Stammesfürst gab den Befehl: abhauen oder dableiben.

Bei den anderen Völkern war es ähnlich.

Natürlich haben sich auch ganze germanische Völker in Bewegung gesetzt.

ja und was denkst du was mit denen passiert ist die dageblieben sind?

Die Völkerwanderung war ein jahrhundertelanger Prozess, vergleichbar mit einer Naturgewalt...

Wenn die Römer diesen Strömen nichts entgegenzusetzen hatten, dann sicher keine nordischen germanischen Stämme...

Wer blieb müsste sich mit den Neuankömmlingen arangieren, was in der Regel auf eine Vermischung hinauslief...und das ist spielerische 1.500 Jahre her...

Was bei der Teigwalze noch an germanischem Erbgut hier in Deutschland sein soll, musst du da mit der Lupe suchen...

Ich bezog mich dabei nicht auf Stämme die nach England oder Frankreich runter sind...da kanns durchaus etwas anders sein...auch wenn es dort sicherlich auch Vermischungen gab, schon alleine mit den Kelten die da schon vorher waren...

RDX
07.06.2007, 17:56
ja und was denkst du was mit denen passiert ist die dageblieben sind?

Wenn die Römer diesen Strömen nichts entgegenzusetzen hatten, dann sicher keine nordischen germanischen Stämme...

Was bei der Teigwalze noch an germanischem Erbgut hier in Deutschland sein soll, musst du da mit der Lupe suchen...

Ich bezog mich dabei nicht auf Stämme die nach England oder Frankreich runter sind...da kanns durchaus etwas anders sein...auch wenn es dort sicherlich auch Vermischungen gab, schon alleine mit den Kelten die da schon vorher waren...

Die Völkerwanderung wurde durch die Hunnen ausgelöst, die die germanische Bevölkerung durcheinanderwirbelten.
In Norddeutschland hat es aber keine Hunnen gegeben.
Die fielen ins heutige Ungarn, Österreich, Yugoslawien, Bayern, Baden-Würtenberg, den Rhein entlang, in Italien und dem heutigen Frankreich ein.
Weshalb die Norddeutschen von allen Deutschen noch am germanischten sind.
Und die Kinder die, die Hunnen durch Vergewaltigung gezeugt hatten, wurden von den Germanen nach der Geburt kurzerhand als Bastarde getötet.
Damals gab es in Germanien noch kein Christentum, das auch diesen Kindern ein Lebensrecht zugebilligt hätte.
Die eigentliche Mischung kam durch die Slawen und durch die Römer.
Die haben besonders in Süd- und Westdeutschland( am Rhein entlang) fleißig ihre Gene an Germaninen weitergegeben. Die Latinos standen auch schon damals auf vollbusige Blondinen.
Aber am meisten haben sich die Germanen mit den Slawen vermischt.
Ungefähr ein Drittel der heutigen Deutschen haben nach meiner Einschätzung slawische Vorfahren.
Deine Behauptung: „germanische Gene „ gebe es nur noch als Spurenelemente im Deutschen Volk, halte ich schlichtweg für falsch.

-jmw-
07.06.2007, 18:23
Wenn ich Bruchteil sagte ,meine ich nicht 1/1000 oder 1/50

Ich würde sagen zu 2/3 besitzen die Deutschen noch Germanische Gene.
Nun, mag stimmen.
Da müsst man die Genetiker fragen.


Nach den Überlieferungen Römischer Geschichtsschreiber waren die Germanen um das Jahr Null herum, groß, kräftig , helläugig, blond, braun- oder rothaarig.
Dunkelhaarige Germanen gab es nur, wenn römische Legionäre mit Germanischen Skalvinen Kinder hatten.
Guck dich jetzt einmal, um wieviel schwarzhaarige Deutsche es gibt???

Römer, Hunnen, Slawen, haben hier alle ihre Gene hinterlassen.
Da setzt Du aber voraus, dass die römischen Schriftstellern nen Überblick hatten über germanische Haarfarben.
Können wir da sicher sein?
Weiss nicht.
Müsst man die Althistoriker fragen.


Die Turkvölker haben mit den Nordeuropäern nichts zu tun.
Es sind eigenständige Rassen.
Nee.
Sowohl Nordeuropäer als auch Türken gehören der europiden Rasse an.


(1) Wovon die Germanen abstammen weiß man nicht.
(2) Jedenfalls nicht von irgendwelchen indogermanischen Ariern.

Wahrscheinlich haben sich (3) die nordischen Rassen :Germanen, Kelten und andere, (4) nach der letzten Eiszeit aus den in Nord/West/Mittel- Europa befindlichen Nordischen Jägern und Sammlern gebildet.

(5) Wenn ich diesen indogermanischen Quatsch höre, könnte ich immer ausrasten.
Das ist genauso eine Mythe wie (6) Atlantis oder El Dorado oder die Odyssee oder oder oder.
Mein Senf dazu:

zu (1): Nach neueren Untersuchungen ist das Ergbut der heutigen Europäer zu vier Fünfteln das der mittelsteinzeitlichen Bewohner dieses Kontinents.
Die Germanen stammen also, wie die meisten anderen Europäer auch, zu einem grossen Teil von eben den hier heimischen Mesolithikern ab.

Wo diese wiederrum herkommen, da ist man sich m.W. noch nicht sicher.
Möglicherweise kamen sie vor 20-25.000 Jahren hier an, an dieser Stelle ist nämlich ein Kulturbruch festzustellen.

Letztendlich sind wohl die nordwärts lebenden Teile der Europiden ein protomediterranides Absprengsel.

zu (2): Wenn man es genau nehmen will, stammt das Germanische, d.h. das Sprachliche, an den Germanen schon von den Protoindoeuropäern.

Beim Biologischen ist man sich noch nicht sicher, das hängt davon ab, wann Europa indoeuropäisiert wurde.

zu (3): Mit "nordische Rassen" meinst Du nordide, fälide, nordatlantide usw. Europide? Oder wie hab ich das zu verstehen?

zu (4): Siehe Punkt 1.

zu (5): Das ist Germanen von den Indogermanen stammen, soll "Quatsch" sein?
Joa, ist es.
Nur ist dieser "Quatsch" veraltet, insofern geht Dein Angriff irgendwie ins Leere. :)

zu (6): Da wär ich nicht so voreilig.
Sprach- und Kulturwissenschaften haben da einiges ausgegraben, was grösstenteils ja schon Eingang in die Populärwissenschaft gefunden hat;
und mit der Genetik wird es in der Atlantisforschung notwendig zu neuen Erkenntnissen kommen.

-jmw-
07.06.2007, 18:32
Jep die Türken stammen ursprünglich von irgendwelchen Mongolen und Hunnenrassen ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Turkv%C3%B6lker
Jain.
Die Türken selber, d.h. die in Kleinasien einfallen osmanischen Stämme, waren in der Tat zentral- bis teilweise ostasiatischen Ursprungs.

Jedoch hatte Kleinasien zu diesem Zeitpunkte ja bereits eine Bevölkerung, welche die Eindringlinge über kurz oder lang aufsaugte.

Heute haben wir es also keineswegs mit Mongoliden zu tun, vielmehr mit einer regional variierenden Mischung aus Dinari(o)den, Mediterraniden (beide insb. im Westen), Armeniden (stärker, je mehr nach Osten hin) und Turaniden (insb. im Zentrum).

EDIT: Einschläge von Alpiniden, Orientaliden und Iraniden gibt es auch. :]

RDX
07.06.2007, 19:10
Nun, mag stimmen.
Da müsst man die Genetiker fragen.


Da setzt Du aber voraus, dass die römischen Schriftstellern nen Überblick hatten über germanische Haarfarben.
Können wir da sicher sein?
Weiss nicht.
Müsst man die Althistoriker fragen.


Nee.
Sowohl Nordeuropäer als auch Türken gehören der europiden Rasse an.


Mein Senf dazu:

zu (1): Nach neueren Untersuchungen ist das Ergbut der heutigen Europäer zu vier Fünfteln das der mittelsteinzeitlichen Bewohner dieses Kontinents.
Die Germanen stammen also, wie die meisten anderen Europäer auch, zu einem grossen Teil von eben den hier heimischen Mesolithikern ab.

Wo diese wiederrum herkommen, da ist man sich m.W. noch nicht sicher.
Möglicherweise kamen sie vor 20-25.000 Jahren hier an, an dieser Stelle ist nämlich ein Kulturbruch festzustellen.

Letztendlich sind wohl die nordwärts lebenden Teile der Europiden ein protomediterranides Absprengsel.

zu (2): Wenn man es genau nehmen will, stammt das Germanische, d.h. das Sprachliche, an den Germanen schon von den Protoindoeuropäern.

Beim Biologischen ist man sich noch nicht sicher, das hängt davon ab, wann Europa indoeuropäisiert wurde.

zu (3): Mit "nordische Rassen" meinst Du nordide, fälide, nordatlantide usw. Europide? Oder wie hab ich das zu verstehen?

zu (4): Siehe Punkt 1.

zu (5): Das ist Germanen von den Indogermanen stammen, soll "Quatsch" sein?
Joa, ist es.
Nur ist dieser "Quatsch" veraltet, insofern geht Dein Angriff irgendwie ins Leere. :)

zu (6): Da wär ich nicht so voreilig.
Sprach- und Kulturwissenschaften haben da einiges ausgegraben, was grösstenteils ja schon Eingang in die Populärwissenschaft gefunden hat;
und mit der Genetik wird es in der Atlantisforschung notwendig zu neuen Erkenntnissen kommen.


Was ich mich bei deinen Ausführungen frage ist: woher du deine Sicherheit bezüglich dieser rassischen bzw. ethnischen Gruppen und besonders deren Unterscheidung nimmst???
Letztendlich wird in nicht allzuferner Zukunft die Gentechnik festlegen können aus welchen Rassen bzw. Mischrassen sich welche Völker zusammensetzen.
Deine antropologischen Ausführungen, die du so im Brustton der Überzeugung vorträgst, sind bar jeglichen wissenschaftlichen Beweises.

Die Türken den Europäoiden zuzuorden halte ich schon für mehr als dreist.
Das die Türken sich von den Europäern unterscheiden ist offensichtlich.
Und das obwohl sie, wie du richtig bemerktest, die europäische Urbevölkerung Kleinasiens und Griechenlands in ihr Tatarisches Volk mit aufgenommen haben. Wenn du diese Gene abziehst, hast du mongoloide Tataren vor dir.

Die römischen Historiker hatten eine ausgezeichnete Übersicht über die Germanischen Menschen.
Weil es:
1. im römischen Reich vor Germanischen Sklaven nur so wimmelte.
2. große Teile Süd- und Westgermaniens römische Provinz waren
3. es umfangreiche Kontakte zum Rest Germaniens gab.
Die Römer sind als Händler und Gesandte bis zu Ostsee vorgedrungen


Zum indogermanischen Quatsch:
Es gibt keine indogermanische Rasse. Die Germanen haben mit den Indern soviel zu tun, wie die Neger mit den Eskimos

Und deine Anmerkung , das die Gentechnik den Mythos um Atlantis aufklären wird, halte ich für eine Phantasterei.
Niemand weiß, ob es Antlantis je gegeben hat.
Das die Germanen irgendetwas mit Atlantis zu tun haben könnten, war eine Idee, von der besonders Himmler besessen war.


Mich erinnern deine Ausführungen doch sehr an die „Rassenwissenschaften“ der Nazis.

-jmw-
07.06.2007, 19:44
@ RDX

Sicherheit?
Ich als Laie halte mich einfach an die bekannten Anthropologen, die zu diesen Themen geforscht haben, nix weiter. :)
Wenn Dir deren Aussagen nicht Beweis genug sind, okay, das ist dann eher Deine als meine Sache.

Was die Türken angeht: Die werden nunmal, da kann ich garnix für, in der Anthropologie den Europiden zugeordnet und das schon seit ewigen Zeiten.


Wenn du diese Gene abziehst, hast du mongoloide Tataren vor dir.
Und wenn ich diese und jene Gene aus Europa abziehe, hab ich Protocromagnide.
Und?
Was hilft mir das?
Garnüscht!


Die römischen Historiker hatten eine ausgezeichnete Übersicht über die Germanischen Menschen.
Das sagt uns aber nicht, ob ihre Methodologie zur Bestimmung der statistischen Verbreitung dunklerer Haare in den Germanenvölkern hinreichend wissenschaftlich war oder nicht.

Ihre Aussagen sind insofern Indizien, sicher, aber keine Beweise.


Es gibt keine indogermanische Rasse. Die Germanen haben mit den Indern soviel zu tun, wie die Neger mit den Eskimos.
Indogermanisch (üblicher: indoeuropäisch) ist ja aber auch sehr viel weniger ein anthropologischer als vielmehr ein linguistischerBegriff.
Indogermanische Rasse? - Nein.
Indogermanische Sprachen? - Ja!

Beide, Germanen und Inder, zumindest der grössere Teil der Inder, gehören der indoeuropäischen Sprachgruppe an.

Und anthropologisch sind sie beide Europide, wobei die Germanen rein Europide waren, die Inder sich in europide, dravide und weddide Gruppen teilen.


Und deine Anmerkung , das die Gentechnik den Mythos um Atlantis aufklären wird, halte ich für eine Phantasterei.
Niemand weiß, ob es Antlantis je gegeben hat.
Das die Germanen irgendetwas mit Atlantis zu tun haben könnten, war eine Idee, von der besonders Himmler besessen war.
Von "aufklären" hab nicht ich gesprochen, davon sprichst Du jetzt.
Ich sagte lediglich etwas von "neuen Erkenntnissen".

Die Genetik wird insofern dabei hilfreich sein, als dass sie die Verwandtschaft zwischen Altweltlern in Europa und Nordafrika mit Neuweltern in Nordamerika bestimmen kann.
Untersuchungen in diese Richtung werden bereits angestellt.


Mich erinnern deine Ausführungen doch sehr an die „Rassenwissenschaften“ der Nazis.
Mich erinnern meine Ausführungen an v. Eickstedt, Deniker, Montandon, Coon, Czekanowski, Biasutti...

AgitatorX
07.06.2007, 20:13
Ich bin Arier!

Rikimer
07.06.2007, 20:22
Was sind für euch "Arier"?

Manche sagen, es wäre die weisse Rasse, manche behaupten, es wären reine Deutsche, andere behaupten reine Germanen, und wieder andere stützen sich auf die Inder.

Was sind für euch Arier?
Arier sind ist das kaum noch vorhandene indogermanische Blut - also Vergangenheit - in den Persern, Afghanen, Tadschiken und Nordindern. Ob es noch echte Arier gibt? Vielleicht, ich persönlich kenne keinen.

MfG

Rikimer

Rikimer
07.06.2007, 20:26
Jain.
Die Türken selber, d.h. die in Kleinasien einfallen osmanischen Stämme, waren in der Tat zentral- bis teilweise ostasiatischen Ursprungs.

Jedoch hatte Kleinasien zu diesem Zeitpunkte ja bereits eine Bevölkerung, welche die Eindringlinge über kurz oder lang aufsaugte.

Heute haben wir es also keineswegs mit Mongoliden zu tun, vielmehr mit einer regional variierenden Mischung aus Dinari(o)den, Mediterraniden (beide insb. im Westen), Armeniden (stärker, je mehr nach Osten hin) und Turaniden (insb. im Zentrum).

EDIT: Einschläge von Alpiniden, Orientaliden und Iraniden gibt es auch. :]
Die heutige Bevölkerung in der Türkei hat mit den echten Türken nichts zu tun! Ich hatte heute wieder ein interessantes Gespräch mit einem Türken, der wiederholt darauf hinwies, das er ein echter Türke ist! Also: Ein klein wenig mongolisch, asiatisch aussehend, breite Wangenknochen und braun bis grüne Augen. Meiner Meinung nach sind die Türken eine Mischrasse mit größtenteils mongolischen und ein kleinwenig indogermanischen Blut. Ich meine damit die echten Türken und nicht die Assimilierten in der Türkei, die leider selbst nicht wissen wer und was sie eigentlich sind.

MfG

Rikimer

Rikimer
07.06.2007, 20:28
Arier ist für mich inzwischen ein Schimpfwort und bezeichnet debile blonde Muskelprotze, die außer Kämpfen und Soldaten zeugen keine Hobbys haben und an denen sich körperlich minderbemittelte alte Männer aufgeilen.

Ansonsten ist Arier ein sprachwissenschaftlicher Begriff, direkt nur noch verwendet im "Iran", der auch Sinti und Roma mit einschließt und mit dem man bspw. Kurden und Türken unterscheiden könnte.
Lass das nur mal einen Afghanen hören...

Und du hast einen Feind fürs Leben... :]

MfG

Rikimer

-jmw-
07.06.2007, 20:55
Die heutige Bevölkerung in der Türkei hat mit den echten Türken nichts zu tun!
Nun, das hängt wohl davon ab, was bzw. wen man unter "echter Türke" fasst.

Die heutigen Türken sind ja nun die einzigen, die wir haben. :)

Die osmanischen Einwanderer waren ja möglicherweise - ich kenne mich da nicht so gut aus -, noch garkeine Türken, sondern nur "Turk", d.h. noch nicht oder kaum unterscheidbar von den zentralasiatischen Turkvölkern.

"Echte Türken" jedenfalls sind für mich immernoch die aus der Türkei, auch die ohne mongolide Einschläge. :)

Slowene
07.06.2007, 21:08
Es ist unsinnig über Arier zu diskutieren, die wirds bald nicht mehr geben.

Patriot84
07.06.2007, 21:11
Mag ja sein du Arier!!!

Entscheidend ist, dass die Anwendung des Begriffs Arier auf Germanen und vor allem auf Deutsche unsinnig, wenn nicht gar nationalsozialistisch und damit idiotisch ist.
Schau dir Inder und Iraner oder Afghanen an und dann schau dir Nordeuropäer an.
Diese Gruppen unterscheiden sich eindeutig rassisch.

Und eine derart ausgeprägte rassische Veränderung ist einfach nicht in fünftausend Jahren hinzubekommen.
Jedenfalls nicht beim Menschen.
Vielleicht bei sich schnell vermehrenden Nagetieren, aber nicht beim Menschen.

Wenn man für jede Generation eine Lebenserwartung von gemittelt 30 Jahren annimmt, dann kommen auf die 5000 Jahre 166,7 Generationen.

Und in 166,7 Genarationen sind derartige rassische Abweichungen zwischen Indern und Nordeuropäern einfach nicht hinzubekommen.

Wenn man die Ausagen römischer Geschichtsschreiber über Germanen in die Überlegungen mit einbezieht, dann sahen die "Germanen" schon vor 2000 Jahren so aus wie heute. Also schrumpft die Anzahl der Generationen sogar auf 100 zusammen.

Arier ist einfach ein romantischer Begriff, der, nach Aufstellung der Darwinschen Evolutionstheorie, im 19. Jahrhundert umsichgreifenden Rassenideologien.

Oder vulgär ausgedrückt: der Begriff Arier ist einfach braune Nazischeiße.

Gibt es auch rote nazischeiße??

ich kann mit dem begriff arier auch nix anfangen und würde mich sicherlich nicht als einer bezeichnen

-jmw-
07.06.2007, 21:12
@ Slowene

Meinste wirklich, dass die Zukunft für euch so aussieht?

Patriot84
07.06.2007, 21:12
Ein Urvolk das schon seit Jahrtausenden aufgehört hat zu existieren und nur noch in der Sprache fortlebt.

@Stuttgart25 Die Türken sind Halbmongolen und von den Ariern soweit entfernt wie der Mars zur Erde.

irgendwie wusste ich schon immer, dass die türken mongos sind :)) :)) :))

-jmw-
07.06.2007, 21:14
Gibt es auch rote nazischeiße??
Vielleicht, wenn der Nazi zuviel Karottensaft trinkt? ;) :))

Slowene
07.06.2007, 21:19
@ Slowene

Meinste wirklich, dass die Zukunft für euch so aussieht?

Ihr wandert doch alle aus, oder nicht?

Jedenfalls in Deutschland wirds keine mehr geben.

-jmw-
07.06.2007, 21:21
Ich glaub nicht, dass soviele auswandern werden.

Ausserdem haste ja nicht vonner BRD gesprochen, sondern geschrieben, dass es überhaupt keine mehr geben werde.
Und das wär auch ein Problem für euch Slowenen, wegen weil ihr ja nunmal auch dazu gehört, nicht wahr? :)

Slowene
07.06.2007, 21:22
Wir sind Slawen, keine Germanen bzw Arier.

Naja, ich meinte eigentlich die BRD.

Es wandern immer mehr aus, das kannst du nicht abstreiten.

cajadeahorros
07.06.2007, 21:27
Wir sind Slawen, keine Germanen bzw Arier.

Naja, ich meinte eigentlich die BRD.

Es wandern immer mehr aus, das kannst du nicht abstreiten.

Slawen gehören zur indoeuropäischen Sprachfamilie, sind also prinzipiell im linguistischen Sinne "Arier".

Badener3000
07.06.2007, 22:47
Mag ja sein du Arier!!!

Entscheidend ist, dass die Anwendung des Begriffs Arier auf Germanen und vor allem auf Deutsche unsinnig, wenn nicht gar nationalsozialistisch und damit idiotisch ist.
Schau dir Inder und Iraner oder Afghanen an und dann schau dir Nordeuropäer an.
Diese Gruppen unterscheiden sich eindeutig rassisch.

Und eine derart ausgeprägte rassische Veränderung ist einfach nicht in fünftausend Jahren hinzubekommen.
Jedenfalls nicht beim Menschen.
Vielleicht bei sich schnell vermehrenden Nagetieren, aber nicht beim Menschen.

Wenn man für jede Generation eine Lebenserwartung von gemittelt 30 Jahren annimmt, dann kommen auf die 5000 Jahre 166,7 Generationen.

Und in 166,7 Genarationen sind derartige rassische Abweichungen zwischen Indern und Nordeuropäern einfach nicht hinzubekommen.

Wenn man die Ausagen römischer Geschichtsschreiber über Germanen in die Überlegungen mit einbezieht, dann sahen die "Germanen" schon vor 2000 Jahren so aus wie heute. Also schrumpft die Anzahl der Generationen sogar auf 100 zusammen.

Arier ist einfach ein romantischer Begriff, der, nach Aufstellung der Darwinschen Evolutionstheorie, im 19. Jahrhundert umsichgreifenden Rassenideologien.

Oder vulgär ausgedrückt: der Begriff Arier ist einfach braune Nazischeiße.




Die Inder sind viel mehr mit dunklen Menschentypen vermischt, als Mitteleuropäer z. B., daher der Unterschied.

Es ist doch nur himmelklar, daß es immer drei Hauptgruppen an Menschen gegeben hat auf der Erde.
1. schwarze
2. Ostasiaten
3. Europäer, bzw. Kaukasier, bzw. Arier.

Keine Gruppe kommt in reinster Form vor, vermutlich gab es nie einen Menschen, der nur Vorfahren aus einer Gruppe hat, aber trotzdem waren/sind diese drei Hauptgruppen immer klar erkennbar.

Badener3000
07.06.2007, 22:51
Es ist unsinnig über Arier zu diskutieren, die wirds bald nicht mehr geben.



Es wird immer Volksgruppen geben, die man dem arischen Typ zurechnen kann, weisse Hautfarbe, hohe Stirn, mehrheitlich helle Haarfarbe.

Ohne diese Volksgruppe wäre der Rest der Menschheit langfristig nicht lebensfähig.

-jmw-
08.06.2007, 08:58
Wir sind Slawen, keine Germanen bzw Arier.
Sowohl Slawen als auch Germanen, cajadeahorros hat ja dankenswerterweise bereits darauf hingewiesen, sind "Arier" im Sinne von "Indoeuropäisch-sprachige";

und wenn wir vom sprachlichen weg und hin zum anthropologischen gehen, sind Slowenen i.d.R. einer der Gruppen der Dinariden, Alpiniden, Noriden zuzurechnen und insofern typologisch dem gleichen Bereich zuzurechnen wie z.B. viele Österreicher.


Es wandern immer mehr aus, das kannst du nicht abstreiten.
Kann ich schon, werd ih aber nicht. :)

-jmw-
08.06.2007, 09:01
Keine Gruppe kommt in reinster Form vor, vermutlich gab es nie einen Menschen, der nur Vorfahren aus einer Gruppe hat
Hmm?
Würd ich genau gegenteilig sehen: Für die meiste Zeit der Geschichte galt wohl, dass es die Regel war, in weiter Ahnenlinie nur einer Grossrasse zuzugehören.

Woher sollten auch in Nordeuropa oder in Zentralafrika oder in Ostchina die Fremdrassigen herkommen?


Ohne diese Volksgruppe wäre der Rest der Menschheit langfristig nicht lebensfähig.
Och, ich glaub, die progressiven Elemente der Ostasiaten stehen uns da in nix nach und bekämen die Sache auch ganz gut ohne uns hin. :]

Rikimer
08.06.2007, 09:38
Nun, das hängt wohl davon ab, was bzw. wen man unter "echter Türke" fasst.

Die heutigen Türken sind ja nun die einzigen, die wir haben. :)

Die osmanischen Einwanderer waren ja möglicherweise - ich kenne mich da nicht so gut aus -, noch garkeine Türken, sondern nur "Turk", d.h. noch nicht oder kaum unterscheidbar von den zentralasiatischen Turkvölkern.

"Echte Türken" jedenfalls sind für mich immernoch die aus der Türkei, auch die ohne mongolide Einschläge. :)

Das zeigt mir nur, das nur oberflächlich informiert bist über diese Sache, lieber jmw. :]


Ihr wandert doch alle aus, oder nicht?

Jedenfalls in Deutschland wirds keine mehr geben.

In Deutschland gab es nie Arier.
Wir sind Slawen, keine Germanen bzw Arier.

Naja, ich meinte eigentlich die BRD.

Es wandern immer mehr aus, das kannst du nicht abstreiten.

Irgendetwas verstehst du falsch. Wenn die Deutschen "Arier" sein sollen, wenn wir dies schon so verstehen wollen, obwohl es falsch ist, dann sind so gut wie alle europäischen Völkerschaften Nachkommen der Arier, auch die Slawen.

MfG

Rikimer

-jmw-
08.06.2007, 09:40
Inwiefern "oberflächlich"?

Tolgosch
08.06.2007, 13:00
Die Völkerwanderung wurde durch die Hunnen ausgelöst, die die germanische Bevölkerung durcheinanderwirbelten.
In Norddeutschland hat es aber keine Hunnen gegeben.
Die fielen ins heutige Ungarn, Österreich, Yugoslawien, Bayern, Baden-Würtenberg, den Rhein entlang, in Italien und dem heutigen Frankreich ein.

und was meinst du was die Völker gemacht haben die die Hunnen vertrieben haben?

Die sind nicht alle nach Süden marschiert...

zb schon mal was von den Angeln gehört?

Die lebten damals in Norddeutschland

http://de.wikipedia.org/wiki/Angeln_%28Volk%29

Was unter anderem auch bei anderen Stämmen zu beobachten ist, das oftmals klimatische Veränderungen für Wanderungen wahrscheinlicher sind als Hunnen...




Und die Kinder die, die Hunnen durch Vergewaltigung gezeugt hatten, wurden von den Germanen nach der Geburt kurzerhand als Bastarde getötet.
Damals gab es in Germanien noch kein Christentum, das auch diesen Kindern ein Lebensrecht zugebilligt hätte.

Wie kommst du darauf das ich Vergewaltigungen als Vermischung ansehe?

Unterworfene Stämme die nicht rechtzeitig die Kurve gekratzt haben wurden in den damaligen Zeiten halt mehr oder weniger freiwillig assymiliert...



Ungefähr ein Drittel der heutigen Deutschen haben nach meiner Einschätzung slawische Vorfahren.


Tut mir leid, aber wieviel Wert hat denn deine "Einschätzung"?

ohne Belege eben 0



Deine Behauptung: „germanische Gene „ gebe es nur noch als Spurenelemente im Deutschen Volk, halte ich schlichtweg für falsch.

Mit dem hier gehe ich auch noch ein wenig auf das vorherige Quote ein...

Was du "hälst" ist wiederum nicht aussagekräftig, da es hier nicht darum geht was du glaubst...

Und soweit es germanische Gene betrifft...

Da es heute keine "Germanen" mehr gibt, ist eine Aussage über ihr Erbgut nicht möglich...

Eben wie bei allen Sachen die solange zurückliegen...

Das was uns bleibt ist die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen inwiefern soetwas noch erhalten sein könnte...

und diesbezüglich sprechen meine Quellen bislang eine sehr eindeutige Sprache gegen germanisches Erbgut im heutigen Deutschland(zumindest halt das man es noch erkennen könnte)...

hier mal noch ein Link über Germanische Völkerbewegungen und Reichsgründungen. Hat auch eine anschauliche Grafik unter

"Wanderungen und Reichsgründungen"

Da kannst ja mal guggn wieviel davon in Deutschland stattfand...

http://de.wikipedia.org/wiki/Germanen#Sp.C3.A4tantike_-_V.C3.B6lkerwanderung

Tolgosch
08.06.2007, 13:11
Es wird immer Volksgruppen geben, die man dem arischen Typ zurechnen kann, weisse Hautfarbe, hohe Stirn, mehrheitlich helle Haarfarbe.

Ohne diese Volksgruppe wäre der Rest der Menschheit langfristig nicht lebensfähig.

ich glaube eher, ohne das nicht ab und an unglaublichen Unsinn verzapft, wäre die Menschheit nicht lebensfähig...:rolleyes:

Teutobod
08.06.2007, 13:18
irgendwie wusste ich schon immer, dass die türken mongos sind :)) :)) :))

Was so manche Vertreter hier im Forum immer wieder bestätigen:]

Schwarzer Rabe
08.06.2007, 13:21
Arier sind Türken. Deutsche sind Untermenschen :))

Genau andersrum Türke!

spartakus
08.06.2007, 13:23
weder so noch andersrum ;)

Mcp
08.06.2007, 14:11
Was mit bei solchen Diskussionen immer wieder wundert, ist Enge des heutigen Arierbegriffes. Einer der bedeutendste Denker der sogenannten Völkischen war Houston Stewart Chamberlain. Und der, wie nach ihm eigentlich alle, dachte den Arier weder hauptsächlich biologisch, noch anthropologisch:

"Wie ich an anderem Orte einmal bemerkte: nicht darauf kommt es an, ob wir „Arier“ sind, sondern darauf, daß wir „Arier“ werden. In dieser Beziehung bleibt ein ungeheures Werk an uns allen zu vollbringen: die i n n e r e Befreiung aus dem uns umfassenden und erstickenden Semitismus. Es handelt sich um die grundlegenden Urgedanken aller Weltanschauung und aller Religion; dort schon — am Anfang — trennen sich die Wege; möchte dieses bescheidene Büchlein Manchem die erste Anregung geben, die breite Heeresstraße zu verlassen und den steilen Bergpfad — den Devayâna der alten Arier — einzuschlagen, der zu Gipfelhöhen führt. Man vergesse das eine nie: nur durch Denken kann Denken befreit werden; wer nicht den Mut und die Ausdauer besitzt, die Gedanken des Denkergeschlechts der Arier nachzudenken, der ist und bleibt ein Knecht, gleichviel, woher er entstammt, denn er ist innerlich unfrei, blind, erdgefesselt."

Houston Stewart Chamberlain; Arische Weltanschauung; Vorwort zur dritten Auflage; November 1915

Biskra
08.06.2007, 14:34
Stimmt, wo Lightkulturmöchtegernarier von Ariern reden, darf Hitlers Vordenker Chamberlain nicht fehlen.

Mcp
08.06.2007, 14:42
Stimmt, wo Lightkulturmöchtegernarier von Ariern reden, darf Hitlers Vordenker Chamberlain nicht fehlen.

Sie müssen doch wenigstens wissen über was sie reden und den Eindruck habe ich nicht. Die Standartwerke scheinen hier gänzlich unbekannt. Da kann man doch echte Aufklärungsarbeit leisten. :)

Rowlf
08.06.2007, 16:20
Ich hab blaue Augen und blonde Haare. Und?

MorganLeFay
08.06.2007, 16:41
Ich hab blaue Augen und blonde Haare. Und?

Du bist das Boese. OK?

RDX
08.06.2007, 16:42
und was meinst du was die Völker gemacht haben die die Hunnen vertrieben haben?

Die sind nicht alle nach Süden marschiert...

zb schon mal was von den Angeln gehört?

Die lebten damals in Norddeutschland

http://de.wikipedia.org/wiki/Angeln_%28Volk%29

Was unter anderem auch bei anderen Stämmen zu beobachten ist, das oftmals klimatische Veränderungen für Wanderungen wahrscheinlicher sind als Hunnen...




Wie kommst du darauf das ich Vergewaltigungen als Vermischung ansehe?

Unterworfene Stämme die nicht rechtzeitig die Kurve gekratzt haben wurden in den damaligen Zeiten halt mehr oder weniger freiwillig assymiliert...



Tut mir leid, aber wieviel Wert hat denn deine "Einschätzung"?

ohne Belege eben 0



Mit dem hier gehe ich auch noch ein wenig auf das vorherige Quote ein...

Was du "hälst" ist wiederum nicht aussagekräftig, da es hier nicht darum geht was du glaubst...

Und soweit es germanische Gene betrifft...

Da es heute keine "Germanen" mehr gibt, ist eine Aussage über ihr Erbgut nicht möglich...

Eben wie bei allen Sachen die solange zurückliegen...

Das was uns bleibt ist die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen inwiefern soetwas noch erhalten sein könnte...

und diesbezüglich sprechen meine Quellen bislang eine sehr eindeutige Sprache gegen germanisches Erbgut im heutigen Deutschland(zumindest halt das man es noch erkennen könnte)...

hier mal noch ein Link über Germanische Völkerbewegungen und Reichsgründungen. Hat auch eine anschauliche Grafik unter

"Wanderungen und Reichsgründungen"

Da kannst ja mal guggn wieviel davon in Deutschland stattfand...

http://de.wikipedia.org/wiki/Germanen#Sp.C3.A4tantike_-_V.C3.B6lkerwanderung






1. Das ungefähr ein Drittel der Deutschen- geschätzt genaue Zahlen kann hier niemand angeben- slawischen Ursprungs sind, kann man an den Namen, also an der Herkunft der Namen erkennen.

2. Es wurden von den Hunnen nur wenige germanische Stämme assimiliert.
Und, da die Herrschaft der Hunnen in Europa nur circa 100 Jahre dauerte, können sie sich
ja wohl nicht allzusehr in diesen wenigen Stämmen vermehrt haben.

3. Die germanischen Stämme bzw. Völker, die in der Völkerwanderung, die Europa und Germanien durcheinanderbrachten sorgten dafür, dass das damalige Europa germanischer wurde.
Das heutige Norditalien wurde germanisiert. ->Langobarden
Das heutige Spanien wurde germanisiert ->Westgoten
Das heutige Frankreich wurde germanisiert -> Franken
Das heutige England wurde germanisiert -> Angeln, Sachsen, Friesen
In diesen Ländern hat sich die germanische Bevölkerung mit der einheimischen Bevölkerung vermischt.
Schau dir die heutigen Norditaliener an, wie weit sie sich doch von Süditalienern unterscheiden und wie ähnlich sie den Deutschen sind.
Schau dir Spanier an. Auch hier kann man eindeutig das germanische Erbe erkennen.
Später, im Mittelalter, wurde auch das heutige Mitteldeutschland, frühere Ostdeutschland , und das Baltikum germanisiert.
Dort, in Ostdeutschland (Schlesien, Westpreußen, Ostpreußen) und dem Baltikum, haben sich die Germanen, zu der Zeit schon Deutschen, mit der slawischen Bevölkerung gemischt.

4. Bis zu den 1930gern haben sich lediglich Juden, welche sich seit ihrer Vertreibung aus der damaligen römischen Provinz Judäa , auch in der damaligen römischen Provinz Germanien, sowie wiederum später durch Vertreibungen aus anderen Teilen Europas in Deutschland ansiedelten, im Laufe der Geschichte, neben den Slawen, in Deutschland, mit den germanischstämmigen Deutschen gemischt

5. Nach der Völkerwanderung sind keine „Ungermanen“ mehr durch Deutschland gezogen und haben ihre Gene – kriegsbegünstigt- weitergegeben.
Die Russen, die 1944/45 durch Vergewaltigung deutsche Frauen schwängerten, haben ihre slawischen/tatarischen Gene auch nicht weitergeben können, Da diese Kinder gnadenlos abgetrieben wurden; hier hielten selbst die katholischen Pfaffen die Fresse.
Lediglich die amerikanische Rassenmischung, konnte, bedingt durch die berühmten Ami-Flittchen und Neger-Flittchen, genetisch unangenehm in Deutschland eingreifen.

6. Die berühmten Gastarbeiter, haben seit den 1960ern einen viel stärkeren Einfluß auf die Genetik des Deutschen Volkes.
Durch diese Einwanderung konnten besonders Türken, Araber und Nordafrikaner ihre nichtgermanischen Gene massiv weitergeben.
Auch die vielen Schwarzafrikaner haben Einfluß auf die Verwässerung der germanischen Gene.

Deine Behauptung, dass es kaum noch germanische Gene im deutschen Volk gäbe, sind daher unsinnig.

Die Genetik wird dies in nicht allzu ferner Zukunft bestätigen.

Eine Gefahr geht allerdings durch die unkontrollierte Einwanderung - besonders der Musels- aus, die nicht nur durch Eigenvermehrung , sondern auch durch Mischung, dass germanische Erbe des deutschen Volkes massiv bedrohen.

-jmw-
08.06.2007, 16:52
Racial Analysis Calculator :

http://dienekes.angeltowns.net/calc/rac/

:)) :))

Rowlf
08.06.2007, 16:57
Du bist das Boese. OK?

Ein linksradikaler Arier. Böser geht's nimmer :D

-jmw-
08.06.2007, 17:02
Schau dir heute Norditaliener an, wie weit sie sich von Süditaliener noch unterscheiden und wie ähnlich sie den Deutschen sind.
Könnte auch an den Kelten liegen.
(Nur sone Idee.)

RDX
08.06.2007, 17:08
Könnte auch an den Kelten liegen.
(Nur sone Idee.)

Nein, an den Langobarden!!!

Im Mittelalter gehörte Norditalien außerdem lange Zeit zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen

-jmw-
08.06.2007, 17:33
Dass die Langobarden sich in Padanien niederliessen, ist ja richtig.

Doch stellt sich die Frage, wie gross ihr Einfluss war.
Wieviel ist von den Westgoten in Spanien geblieben?
Wieviel gar von den Vandalen in Nordafrika?

Erst kürzlich hat man herausgefunden, dass der genetische Einfluss der Angelsachsen auf England nicht so gross ist, wie vordem vermutet.

Entsprechende Untersuchungen müsste man für Padanien anstellen, um herauszufinden, wie stark die Einflüsse von Kelten und Langobarden waren.

Soweit ich weiss, sind Padanier eher alpinid, was auf die Kelten verweisen würd.

mfg

Tolgosch
08.06.2007, 19:25
1. Das ungefähr ein Drittel der Deutschen- geschätzt genaue Zahlen kann hier niemand angeben- slawischen Ursprungs sind, kann man an den Namen, also an der Herkunft der Namen erkennen.

2. Es wurden von den Hunnen nur wenige germanische Stämme assimiliert.
Und, da die Herrschaft der Hunnen in Europa nur circa 100 Jahre dauerte, können sie sich
ja wohl nicht allzusehr in diesen wenigen Stämmen vermehrt haben.

3. Die germanischen Stämme bzw. Völker, die in der Völkerwanderung, die Europa und Germanien durcheinanderbrachten sorgten dafür, dass das damalige Europa germanischer wurde.
Das heutige Norditalien wurde germanisiert. ->Langobarden
Das heutige Spanien wurde germanisiert ->Westgoten
Das heutige Frankreich wurde germanisiert -> Franken
Das heutige England wurde germanisiert -> Angeln, Sachsen, Friesen
In diesen Ländern hat sich die germanische Bevölkerung mit der einheimischen Bevölkerung vermischt.
Schau dir die heutigen Norditaliener an, wie weit sie sich doch von Süditalienern unterscheiden und wie ähnlich sie den Deutschen sind.
Schau dir Spanier an. Auch hier kann man eindeutig das germanische Erbe erkennen.
Später, im Mittelalter, wurde auch das heutige Mitteldeutschland, frühere Ostdeutschland , und das Baltikum germanisiert.
Dort, in Ostdeutschland (Schlesien, Westpreußen, Ostpreußen) und dem Baltikum, haben sich die Germanen, zu der Zeit schon Deutschen, mit der slawischen Bevölkerung gemischt.

4. Bis zu den 1930gern haben sich lediglich Juden, welche sich seit ihrer Vertreibung aus der damaligen römischen Provinz Judäa , auch in der damaligen römischen Provinz Germanien, sowie wiederum später durch Vertreibungen aus anderen Teilen Europas in Deutschland ansiedelten, im Laufe der Geschichte, neben den Slawen, in Deutschland, mit den germanischstämmigen Deutschen gemischt

5. Nach der Völkerwanderung sind keine „Ungermanen“ mehr durch Deutschland gezogen und haben ihre Gene – kriegsbegünstigt- weitergegeben.
Die Russen, die 1944/45 durch Vergewaltigung deutsche Frauen schwängerten, haben ihre slawischen/tatarischen Gene auch nicht weitergeben können, Da diese Kinder gnadenlos abgetrieben wurden; hier hielten selbst die katholischen Pfaffen die Fresse.
Lediglich die amerikanische Rassenmischung, konnte, bedingt durch die berühmten Ami-Flittchen und Neger-Flittchen, genetisch unangenehm in Deutschland eingreifen.

6. Die berühmten Gastarbeiter, haben seit den 1960ern einen viel stärkeren Einfluß auf die Genetik des Deutschen Volkes.
Durch diese Einwanderung konnten besonders Türken, Araber und Nordafrikaner ihre nichtgermanischen Gene massiv weitergeben.
Auch die vielen Schwarzafrikaner haben Einfluß auf die Verwässerung der germanischen Gene.

Deine Behauptung, dass es kaum noch germanische Gene im deutschen Volk gäbe, sind daher unsinnig.

Die Genetik wird dies in nicht allzu ferner Zukunft bestätigen.

Eine Gefahr geht allerdings durch die unkontrollierte Einwanderung - besonders der Musels- aus, die nicht nur durch Eigenvermehrung , sondern auch durch Mischung, dass germanische Erbe des deutschen Volkes massiv bedrohen.


Sehr doller Text...da aber wiederum alles ohne Quellenangabe erfolgt, du also nur deine persönliche Meinung äußerst bleibt die Gesamtaussage leider bei: Fakt=0

Wie man auf die Idee kommen kann das eine Vermischung der Kelten mit den Germanen eine Germanisierung bedeutet, dass man in den anderen europäischen Völkern ihr Germanenerbe ansehn soll können (auch in Nordafrika wo die Vandalen ihr Reich hatten?) und wieso du mit solchen Sachen wie der roten Armee kommst, muss ich glaub ich nicht verstehn. Am Aussagegehalt dieser äußerst umfangreichen Meinungsäußerung ändert es leider nichts.

Unterhalte dich mal mit einem Geschichtswissenschaftler daüber, wie das mit der Rekonstruktion von geschichtlichen Zusammenhängen funktioniert, vielleicht verstehst du dann ja was ich meine...

leuchtender Phönix
08.06.2007, 19:45
Nein, an den Langobarden!!!

Im Mittelalter gehörte Norditalien außerdem lange Zeit zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen

Aber das heilige... Nation war seit mitte des 13 Jahrhunderts machtlos. Alle Fürsten (auch die in Italien) konnten machen was sie wollen, egal was der Kaiser sagt.

In der Neuzeit hatten die Spanier (16. und 17. Jahrhundert), die Franzosen (15. - 19. Jahrhundert) und Österreich (18. und 19. Jahrhundert) das sagen. Obwohl der größte Teil Norditaliens eher nur Einflussgebiet der genannten Länder war.

RDX
08.06.2007, 20:40
Sehr doller Text...da aber wiederum alles ohne Quellenangabe erfolgt, du also nur deine persönliche Meinung äußerst bleibt die Gesamtaussage leider bei: Fakt=0

Wie man auf die Idee kommen kann das eine Vermischung der Kelten mit den Germanen eine Germanisierung bedeutet, dass man in den anderen europäischen Völkern ihr Germanenerbe ansehn soll können (auch in Nordafrika wo die Vandalen ihr Reich hatten?) und wieso du mit solchen Sachen wie der roten Armee kommst, muss ich glaub ich nicht verstehn. Am Aussagegehalt dieser äußerst umfangreichen Meinungsäußerung ändert es leider nichts.

Unterhalte dich mal mit einem Geschichtswissenschaftler daüber, wie das mit der Rekonstruktion von geschichtlichen Zusammenhängen funktioniert, vielleicht verstehst du dann ja was ich meine...

Das, was ich angeführt habe, beruht auf geschichtlichem Allgemeinwissen.
Dafür brauche ich keine Quellen angeben.
Du hättest im Geschichtsunterricht nur ein wenig mehr aufpassen müssen, mehr nicht
Wenn du das, was ich angeführt habe, ablehnst, dann widerlege es.

RDX
08.06.2007, 20:44
Aber das heilige... Nation war seit mitte des 13 Jahrhunderts machtlos. Alle Fürsten (auch die in Italien) konnten machen was sie wollen, egal was der Kaiser sagt.

In der Neuzeit hatten die Spanier (16. und 17. Jahrhundert), die Franzosen (15. - 19. Jahrhundert) und Österreich (18. und 19. Jahrhundert) das sagen. Obwohl der größte Teil Norditaliens eher nur Einflussgebiet der genannten Länder war.

Das stimmt!!!
Nach Karl dem Fünften war das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen eigentlich mehr so eine Art Commonwelth, mehr nicht.

Rikimer
08.06.2007, 23:39
Inwiefern "oberflächlich"?

Ich habe mal längere Zeit zurück einige Bücher über den Ursprung der Türken gelesen und mich darüber mit einigen Türken unterhalten, wo mich mein Gefühl nicht getäuscht hat, das diese das wahre echte Türkentum repräsentieren. Und hier wie dort eine Beobachtung: Je fanatischer ein Türke, desto weniger Ahnung hat dieser von seiner eigenen Geschichte, seinem eigenen Volk und desto höhere die Wahrscheinlichkeit das es sich bei diesem - ethnisch gesehen - um einen Assilimierten (also von seinen Wurzeln abgeschnitten) handelt. Gilt vermutlich auch auf andere Gruppierungen auf dieser Erde übertragen.

Meine allgemeine Folgerung daraus: Schneidet man jemanden ab, vom Heute, vom Morgen (nebenbei: eine Technik des Klarträumens, also der Eigenlenkung des Traums und nicht des "fremdgesteuerten" Dahintreibens ist die Frage: Was war vorher, was kommt, im Traum gibt es keine Vergangenheit, keine Zukunft), ist dieser also ohne Vergangenheit, also auch ohne Zukunft, ohne Wissen über seine Ahnen, seine Herkunft, seine Wurzeln, seine Heimat, seine Identität, um so leichter ist dieser bzw. seine Gruppe, sein Volk von oben herab (Elite, Politik) zu manipulieren, zu instrumentalisieren, zu lenken, in die Sklaverei zu führen, weg von der Freiheit, der Selbstbestimmtheit. Ist übrigens auch andere Themengebiete übertragbar, nicht nur in Bezug auf Ethnie, Völker, Rassen, sondern auf allen politischen Ebenen.

MfG

Rikimer

Tolgosch
09.06.2007, 10:36
Das, was ich angeführt habe, beruht auf geschichtlichem Allgemeinwissen.

Genau...lol...wenn man keine Argumente hat dann erklärt man seine Sprech zu Allgemeinwissen...
Das du damit nur davon ablenken willst, dass es für deine Behauptungen keine Grundlagen gibt, entgeht aber nicht...

Denn dafür müsstest du wiederum eine Quelle anbringen in der steht das Äußerungen von RDX=Allgemeinwissen ist...ich lach mich schlapp:D



Dafür brauche ich keine Quellen angeben.

jeder der was behauptet muss das können...das du dazu nicht fähig oder willens ist, disqualifiziert dich nunmal und nicht mich;)



Wenn du das, was ich angeführt habe, ablehnst, dann widerlege es.

RDX behauptet und es wird wahr...oder wie?

Persönliche Meinungen haben keinen Anspruch darauf widerlegt zu werden...

Diesen Anspruch erhält man erst wenn man seine Aussagen "Belegt"...da du dich aber weigerst sowas zu machen, lautet das Fazit nunmal: Nix als heisse Luft!

-jmw-
09.06.2007, 12:03
@ Rikimer

Ich verstehe nicht, worauf Du hinausmöchtest.
Inwieweit wiederspricht denn Dein Beitrag meinen Ausssagen?

RDX
09.06.2007, 15:10
Genau...lol...wenn man keine Argumente hat dann erklärt man seine Sprech zu Allgemeinwissen...
Das du damit nur davon ablenken willst, dass es für deine Behauptungen keine Grundlagen gibt, entgeht aber nicht...

Denn dafür müsstest du wiederum eine Quelle anbringen in der steht das Äußerungen von RDX=Allgemeinwissen ist...ich lach mich schlapp:D



jeder der was behauptet muss das können...das du dazu nicht fähig oder willens ist, disqualifiziert dich nunmal und nicht mich;)



RDX behauptet und es wird wahr...oder wie?

Persönliche Meinungen haben keinen Anspruch darauf widerlegt zu werden...

Diesen Anspruch erhält man erst wenn man seine Aussagen "Belegt"...da du dich aber weigerst sowas zu machen, lautet das Fazit nunmal: Nix als heisse Luft!





Von mir aus kannst du dich auch totlachen!!!

Nimm doch einfach die Fakten über die Völkerwanderung, die Hunnen, die Slawen, die Römer , die Geschichte Deutschlands und dann gebrauche endlich mal dein Hirn.
Die einzige relevante Vermischung der Gene der Germanen mit Nichtgermanen, war die zwischen Germanen und Slawen
Den slawischen und jüdischen Einfluß, in Bezug auf die Mischung mit den Genen Deutscher, haben die Nazis recht genau untersucht.
Besonders in Ostdeutschland (deutsche Gebiete jenseits der Oder) lag die Vermischung mit den Slawen bei über 50%.

Vermischung der Germanen/Deutschen mit den Slawen
Auszug aus Wiki Thema Slawen
Die Namen der Ostdeutschen waren fast zur Hälfte slawischen Ursprungs.
Ab dem Ende des 7. Jahrhunderts und im Verlauf des 8. Jahrhunderts wurden auch die übrigen Gebiete in Ostdeutschland besiedelt. Hier bildeten sich mehrere Stammesverbände heraus, von denen insbesondere die Milzener und Lusitzi in der Lausitz, die Heveller an der Havel im heutigen Brandenburg und die Wilzen/Liutizen und Obodriten in Mecklenburg-Vorpommern zu nennen sind. Noch weiter westlich siedelten die Wagrier (Waigri) im östlichen Holstein (bis zur Schwentine) und die Drewaner im Lüneburgischen. Die slawischen Verbände in Nordostdeutschland werden von der Forschung unter dem Begriff Polaben oder Elbslawen zusammengefasst.
Der westlichste bekannte Fürstensitz war das wagrische Aldinburg (slaw. Starigard) an der Ostsee, das heutige Oldenburg in Holstein (heute noch große sichtbare Wallanlage und Wall-Museum), zugleich wichtiger Handelsplatz für den Ostseehandel mit Beziehung zum sächsischen Hamburg und zur wikingischen Siedlung Haithabu. Die nachbarschaftlichen Beziehungen im Norden Deutschlands waren nicht immer friedlich. So gab es im 9. und 10. Jahrhundert mehrfach Überfälle auf Hamburg, 1066 wurde Haithabu von den Slawen geplündert, im 11. Jh. die slawische Handelsstadt Vineta von einem katholischen Heer vernichtet.[2]
Unter Kaiser Otto I. begann die Christianisierung der Nordwestslawen über die Erzbistümer Hamburg und Magdeburg. Bistümer entstanden in Oldenburg, Merseburg, Meißen, Zeitz (1028 verlegt nach Naumburg (Saale)), Brandenburg und Havelberg.
Nachdem Rethra als religiöses Zentrum der nördlichen Westslawen im Winter 1068/69 zerstört wurde, übernahm die Tempelburg am Kap Arkona auf der Insel Rügen dessen Rang, bis auch dieses letzte bedeutende Heiligtum im Jahre 1168 durch die mit Heinrich dem Löwen verbündeten christlichen Dänen unter Waldemar I. zerstört wurde.
Im Mittelalter zogen sehr viele Deutsche in diese nach zwei kriegerischen Jahrhunderten (Slawenaufstand, Wendenkreuzzug) nur noch dünn besiedelten Gebiete und die Slawen gingen in den Deutschen auf. Obwohl hierdurch die slawische Sprache in diesen Gebieten am Ende des 16. Jahrhunderts außer in der Lausitz ausstarb, haben sich viele slawische Orts- und Familiennamen bis heute erhalten, wobei manche der "slawischen" Orts-, Flur- und Gewässernamen wiederum aus älteren germanischen Bezeichnungen entstanden ist.

Auszug aus Wiki Thema Schlesien
Das Land war nur wenig besiedelt und nachdem vier Fünftel der bis dahin polnischen Bevölkerung durch den Mongolensturm umgekommen waren, bemühten sich die schlesischen Piasten im 13. Jahrhundert sehr um deutsche Kolonisten, so dass bis zur Vertreibung der Deutschen 1945 - 1947 in Niederschlesien der größte Teil und in Oberschlesien ein nicht geringer Teil der Gebiete eine deutsche Bevölkerungsmehrheit hatte.

Auszug Wiki Polen
So werden unter anderem die Nachkommen der im 19. Jahrhundert nach Deutschland eingewanderten Ruhrpolen ebenso mitgezählt, wie 1,3 Millionen deutsche Spätaussiedler aus Polen. So entstehen Zahlen von 2,2 bis 3 Millionen Polen in Deutschland

Auszug Wiki Ruhrpolen
Während gegen Ende des 19. Jahrhunderts die Auswanderung Deutscher rückläufig war, zogen Fremde nach Deutschland zu. Die Arbeitsmigration entstand aus der Nachfrage nach Arbeitskräften während der Industrialisierung. 1871 ziehen nach dem deutsch-französischen Krieg Bergarbeiter aus Oberschlesien, polnische Landarbeiter aus Ost- und Westpreußen sowie aus Posen ins Ruhrgebiet und verwandeln es in eine "polnische Kolonie". Die Zechenunternehmer können damit den sprunghaft gestiegenen Bedarf an Arbeitskräften im Ruhrbergbau decken. Die deutsche Arbeiterschaft nimmt die "Ruhrpolen" als fremd wahr, wegen ihrer streng katholischen Konfession und ihrer ungewohnten Sprache. Folglich bilden die Polen ein eigenständiges Arbeitermilieu in den Städten des Ruhrgebiets, hauptsächlich in Essen, Dortmund und Gelsenkirchen. 1871 lebten im Ruhrgebiet 536.000 Menschen, 1910 sind es bereits drei Millionen. Eine halbe Million sind polnischer Herkunft. Bottrops Gemeinde zählte im Jahr 1875 6.600 Einwohner, 1900 vervierfachte sich die Zahl, 40 Prozent der Bevölkerung waren polnischer Abstammung. 1915 wiederum zählte Bottrop 69.000 Einwohner, die einheimische westfälische Wohnbevölkerung stellte die Minderheit dar. 1911 stellen die Migranten 36 Prozent der Belegschaften der Zechen. (Heckmann 1992:19). Vor der polnischen Einwanderungswelle waren nur wenige deutsche Arbeitslose dazu bereit, im ehemals kaum besiedelten Ruhrgebiet zu arbeiten. Die meisten sich dort ansiedelnden Deutschen kamen aus Schlesien. Das Zusammenspiel der verschiedenartigsten Traditionen brachte die industrielle Kultur hervor, für die das Ruhrgebiet noch heute bekannt ist. Die Assimilation gelang komplett; die staatliche Politik wies stark antipolnische Züge auf. Zudem gab es nach dem Ersten Weltkrieg eine Rückwanderungswelle in den wiedergegründeten polnischen Staat. Da die polnische Sprache nicht gepflegt wurde, sind die Nachkommen der Einwanderer heute kaum noch von der angestammten Bevölkerung zu unterscheiden.

Von Russen, Polen und Tschechen Vergewaltigte deutsche Frauen 1944/45

http://www.abendblatt.de/daten/2002/08/12/56636.html

Auch hier wurden wiederum an Ostdeutsche Frauen slawischen Gene weitergegeben.
In Gebieten wie dem heutigen Norddeutschland oder Süddeutschland war die Vermischung mit den Slawen gleich Null.

Damit ist meine Behauptung, dass Germanen/Deutsche sich hauptsächlich mit Slawen vermischt haben, bestätigt.


Vermischung der Germanen/Deutschen mit den Hunnen
Auszüge Wiki Thema Hunnen
Im Auftrag des weströmischen Feldherren Aëtius zerschlugen hunnische Hilfstruppen 436 das Reich der Burgunden, das sich seit 400 am mittleren Rhein befand. Dadurch wurde der Hunnen-König Attila, der daran aber nicht beteiligt war, ein wichtiger Bestandteil der deutschen Heldensage: Er ist der König Etzel des Nibelungen-Liedes.
Attila zog schließlich gegen Westrom: Er marschierte quer durch Germanien und traf in Gallien 451 auf seinen einstigen Verbündeten Flavius Aëtius, den Statthalter Westroms: Dieser war zwischenzeitlich mit den Stammeskönigen der Franken, Burgunden und Westgoten verbündet und schlug Attila und dessen ostgotische, gepidische u.a. Vasallen in der Schlacht auf den Katalaunischen Feldern zurück. Die Schlacht endete ohne Sieger, beide Seiten hatten schwere Verluste, aber die Moral der Hunnen war erschüttert, zumal Attila den Rückzug antreten musste.
Die Schwarzen Hunnen gingen nun in anderen Völkern auf. Ein Teil von ihnen (unter Ernak) wurde unter römischer Oberherrschaft in der späteren Dobrudscha angesiedelt. Diese Volksteile sollten einen der Grundstöcke für die späteren Gagausen bilden. Andere ließen sich an der heutigen serbisch-bulgarischen Grenze nieder und gingen in den slawischen Vorfahren der heutigen Mazedonier auf. Eine dritte Gruppe verblieb im heutigen Ungarn (der Name „Ungarn“ wird fälschlicherweise auf die Hunnen zurückgeführt) und zog in der Folgezeit auch nach Siebenbürgen weiter: Aus ihnen wurde angeblich im 9. Jahrhundert der magyarische Volksstamm der Székler, dies ist jedoch sehr zweifelhaft, da andere Erklärungen für die Herkunft der Székler weit glaubhafter sind

Der Einfluss der Hunnen auf Germanien dauerte von circa 370 nCr bis 470 nach nCr.
In der Zeit können sie ja wohl unmöglich sich mit den Germanen in relevanten Ausmaß vermischt haben. Zumal sie im damaligen Germanien nicht seßhaft waren, sondern lediglich auf Raubzüge aus waren.
Und, wie ich es gesagt habe, im heutigen Süddeutschland und am Rhein entlang bis Köln.
In Franken wurden sie dann gestoppt. Worauf sie sich aus Germanien zurückzogen.

Vermischung der Germanen/Deutschen mit den Römern
Der römische Einfluss lässt sich im Nachhinein nicht mehr genau feststellen. Es ist aber davon auszugehen, dass es auch hier zu massiven Vermischungen mit den Germanen kam; in Richtung römischer Mann, germanische Frau.
Wobei allerdings davon auszugehen ist, dass viele Römer als sie, bedingt durch die Völkerwanderung aus Germanien flohen, ihre Familien germanischer Herkunft mitnahmen.

Man kann also annehmen, dass in den besetzten germanischen Provinzen- Donauraum, heutigens BW, den Rhein entlang, den Main entlang - die Römer sich mit den Germanen vermischten. Wenn auch wohl nicht in dem Maße, wie es zwischen Slawen und Germanen stattfand.

Vermischung der Germanen/Deutschen mit den Juden
Auszug Wiki Judenvervolgung im Nationalsozialismus
Die Anzahl der Glaubensjuden wird für das Jahr 1933 auf 505.000 bis 525.000 geschätzt, zu denen nach Definition der Nationalsozialisten weitere 180.000 assimilierte Juden zu addieren wären.
Nach der Volkszählung von 1939 wurde die Gesamtzahl der jüdischen Glaubensjuden mit 213.390 Personen ermittelt; hinzu kamen 19.716 "Rassejuden", die konvertiert waren. Außerdem lebten 72.738 „Mischlinge ersten Grades“ (einschließlich der ca. 8.500 Geltungsjuden) und 42.811 „Mischlinge zweiten Grades“ im Reichsgebiet.[19

Der Einfluss der Juden auf die Mischung Germanische Gene mit Nicht-Germanen ist also als geringfügig einzustufen.


Vermischung der Germanen/Deutschen mit Ausländern seit 1960

www.gesis.org/publikationen/zeitschriften/ISI/pdf-files/isi-19.pdf

http://www.verband-binationaler.de/zahlenundfakten/index2002.htm

Wenn man von der Masse der Eheschließungen zwischen deutschen und Ausländern ausgeht
( 62.468 Ehen allein im Jahr 2002) und die Gesamtentwicklung seit 1960 betrachtet, muss man feststellen, dass seit den Vermischungen mit den Slawen im Zweiten Jahrtausend nach Christus, es keine größere Mischung zwischen den Genen Deutschstämmiger und Nichtdeutschstämmiger gegeben hat.
Man kann sagen: bis 1945 hatte das Deutsche Volk germanische und slawische Wurzeln.
Seit 1960 sind die Deutschen dabei ,zu einem Volk, beruhend auf Mischgenen, zu werden.
Von der Einwanderung , und Vermehrung von Türken und Moslems anderer Nationen in Deutschland und deren Eindeutschung, ganz abgesehen.
Wenn das so weitergeht, wird das Deutsche Volk tatsächlich bald nicht mehr behaupten können, dass die Germanen ihre Vorfahren sind.
Wenn das so weitergeht, wirst du tatsächlich mit deiner Aussage, dass die Deutschen genetisch nicht mehr auf die Germanen zurückzuführen seien, Recht bekommen.


Heute aber, ist diese Aussage noch falsch!!!

Tolgosch
09.06.2007, 17:39
Von mir aus kannst du dich auch totlachen!!!

Nimm doch einfach die Fakten über die Völkerwanderung, die Hunnen, die Slawen, die Römer , die Geschichte Deutschlands und dann gebrauche endlich mal dein Hirn.

Bislang hast du nur Behauptungen von dir gegeben...aber ich weiss ja...RDX+Behauptung=Fakt gelle?:D



Die einzige relevante Vermischung der Gene der Germanen mit Nichtgermanen, war die zwischen Germanen und Slawen
Den slawischen und jüdischen Einfluß, in Bezug auf die Mischung mit den Genen Deutscher, haben die Nazis recht genau untersucht.
Besonders in Ostdeutschland (deutsche Gebiete jenseits der Oder) lag die Vermischung mit den Slawen bei über 50%.

Vermischung der Germanen/Deutschen mit den Slawen
Auszug aus Wiki Thema Slawen
Die Namen der Ostdeutschen waren fast zur Hälfte slawischen Ursprungs.
Ab dem Ende des 7. Jahrhunderts und im Verlauf des 8. Jahrhunderts wurden auch die übrigen Gebiete in Ostdeutschland besiedelt. Hier bildeten sich mehrere Stammesverbände heraus, von denen insbesondere die Milzener und Lusitzi in der Lausitz, die Heveller an der Havel im heutigen Brandenburg und die Wilzen/Liutizen und Obodriten in Mecklenburg-Vorpommern zu nennen sind. Noch weiter westlich siedelten die Wagrier (Waigri) im östlichen Holstein (bis zur Schwentine) und die Drewaner im Lüneburgischen. Die slawischen Verbände in Nordostdeutschland werden von der Forschung unter dem Begriff Polaben oder Elbslawen zusammengefasst.
Der westlichste bekannte Fürstensitz war das wagrische Aldinburg (slaw. Starigard) an der Ostsee, das heutige Oldenburg in Holstein (heute noch große sichtbare Wallanlage und Wall-Museum), zugleich wichtiger Handelsplatz für den Ostseehandel mit Beziehung zum sächsischen Hamburg und zur wikingischen Siedlung Haithabu. Die nachbarschaftlichen Beziehungen im Norden Deutschlands waren nicht immer friedlich. So gab es im 9. und 10. Jahrhundert mehrfach Überfälle auf Hamburg, 1066 wurde Haithabu von den Slawen geplündert, im 11. Jh. die slawische Handelsstadt Vineta von einem katholischen Heer vernichtet.[2]
Unter Kaiser Otto I. begann die Christianisierung der Nordwestslawen über die Erzbistümer Hamburg und Magdeburg. Bistümer entstanden in Oldenburg, Merseburg, Meißen, Zeitz (1028 verlegt nach Naumburg (Saale)), Brandenburg und Havelberg.
Nachdem Rethra als religiöses Zentrum der nördlichen Westslawen im Winter 1068/69 zerstört wurde, übernahm die Tempelburg am Kap Arkona auf der Insel Rügen dessen Rang, bis auch dieses letzte bedeutende Heiligtum im Jahre 1168 durch die mit Heinrich dem Löwen verbündeten christlichen Dänen unter Waldemar I. zerstört wurde.
Im Mittelalter zogen sehr viele Deutsche in diese nach zwei kriegerischen Jahrhunderten (Slawenaufstand, Wendenkreuzzug) nur noch dünn besiedelten Gebiete und die Slawen gingen in den Deutschen auf. Obwohl hierdurch die slawische Sprache in diesen Gebieten am Ende des 16. Jahrhunderts außer in der Lausitz ausstarb, haben sich viele slawische Orts- und Familiennamen bis heute erhalten, wobei manche der "slawischen" Orts-, Flur- und Gewässernamen wiederum aus älteren germanischen Bezeichnungen entstanden ist.

Auszug aus Wiki Thema Schlesien
Das Land war nur wenig besiedelt und nachdem vier Fünftel der bis dahin polnischen Bevölkerung durch den Mongolensturm umgekommen waren, bemühten sich die schlesischen Piasten im 13. Jahrhundert sehr um deutsche Kolonisten, so dass bis zur Vertreibung der Deutschen 1945 - 1947 in Niederschlesien der größte Teil und in Oberschlesien ein nicht geringer Teil der Gebiete eine deutsche Bevölkerungsmehrheit hatte.

Auszug Wiki Polen
So werden unter anderem die Nachkommen der im 19. Jahrhundert nach Deutschland eingewanderten Ruhrpolen ebenso mitgezählt, wie 1,3 Millionen deutsche Spätaussiedler aus Polen. So entstehen Zahlen von 2,2 bis 3 Millionen Polen in Deutschland

Auszug Wiki Ruhrpolen
Während gegen Ende des 19. Jahrhunderts die Auswanderung Deutscher rückläufig war, zogen Fremde nach Deutschland zu. Die Arbeitsmigration entstand aus der Nachfrage nach Arbeitskräften während der Industrialisierung. 1871 ziehen nach dem deutsch-französischen Krieg Bergarbeiter aus Oberschlesien, polnische Landarbeiter aus Ost- und Westpreußen sowie aus Posen ins Ruhrgebiet und verwandeln es in eine "polnische Kolonie". Die Zechenunternehmer können damit den sprunghaft gestiegenen Bedarf an Arbeitskräften im Ruhrbergbau decken. Die deutsche Arbeiterschaft nimmt die "Ruhrpolen" als fremd wahr, wegen ihrer streng katholischen Konfession und ihrer ungewohnten Sprache. Folglich bilden die Polen ein eigenständiges Arbeitermilieu in den Städten des Ruhrgebiets, hauptsächlich in Essen, Dortmund und Gelsenkirchen. 1871 lebten im Ruhrgebiet 536.000 Menschen, 1910 sind es bereits drei Millionen. Eine halbe Million sind polnischer Herkunft. Bottrops Gemeinde zählte im Jahr 1875 6.600 Einwohner, 1900 vervierfachte sich die Zahl, 40 Prozent der Bevölkerung waren polnischer Abstammung. 1915 wiederum zählte Bottrop 69.000 Einwohner, die einheimische westfälische Wohnbevölkerung stellte die Minderheit dar. 1911 stellen die Migranten 36 Prozent der Belegschaften der Zechen. (Heckmann 1992:19). Vor der polnischen Einwanderungswelle waren nur wenige deutsche Arbeitslose dazu bereit, im ehemals kaum besiedelten Ruhrgebiet zu arbeiten. Die meisten sich dort ansiedelnden Deutschen kamen aus Schlesien. Das Zusammenspiel der verschiedenartigsten Traditionen brachte die industrielle Kultur hervor, für die das Ruhrgebiet noch heute bekannt ist. Die Assimilation gelang komplett; die staatliche Politik wies stark antipolnische Züge auf. Zudem gab es nach dem Ersten Weltkrieg eine Rückwanderungswelle in den wiedergegründeten polnischen Staat. Da die polnische Sprache nicht gepflegt wurde, sind die Nachkommen der Einwanderer heute kaum noch von der angestammten Bevölkerung zu unterscheiden.

Einerseits widerlegt es weder meine Argumentation das sich kaum noch Germanen in Deutschland befanden und andererseits weiss ich auch gar nicht wie du da auf Germanen kommst...da steht überall was von Deutschen...das ist aber immer noch ein deutlicher Unterschied...



Von Russen, Polen und Tschechen Vergewaltigte deutsche Frauen 1944/45

http://www.abendblatt.de/daten/2002/08/12/56636.html

Auch hier wurden wiederum an Ostdeutsche Frauen slawischen Gene weitergegeben.
In Gebieten wie dem heutigen Norddeutschland oder Süddeutschland war die Vermischung mit den Slawen gleich Null.

Was haben Rotarmisten mit Germanen zu tun?:rolleyes:



Damit ist meine Behauptung, dass Germanen/Deutsche sich hauptsächlich mit Slawen vermischt haben, bestätigt.

nein ists halt nicht...es sagt nichts darüber aus wieviele Germanen noch in Deutschland waren.

Und wenn du so gerne darüber redest mit was sich Slawen vermischt haben...auch das ist keine Aussage darüber wieviel germanisches Erbgut sich hier heute noch finden lässt...



Vermischung der Germanen/Deutschen mit den Hunnen
Auszüge Wiki Thema Hunnen
Im Auftrag des weströmischen Feldherren Aëtius zerschlugen hunnische Hilfstruppen 436 das Reich der Burgunden, das sich seit 400 am mittleren Rhein befand. Dadurch wurde der Hunnen-König Attila, der daran aber nicht beteiligt war, ein wichtiger Bestandteil der deutschen Heldensage: Er ist der König Etzel des Nibelungen-Liedes.
Attila zog schließlich gegen Westrom: Er marschierte quer durch Germanien und traf in Gallien 451 auf seinen einstigen Verbündeten Flavius Aëtius, den Statthalter Westroms: Dieser war zwischenzeitlich mit den Stammeskönigen der Franken, Burgunden und Westgoten verbündet und schlug Attila und dessen ostgotische, gepidische u.a. Vasallen in der Schlacht auf den Katalaunischen Feldern zurück. Die Schlacht endete ohne Sieger, beide Seiten hatten schwere Verluste, aber die Moral der Hunnen war erschüttert, zumal Attila den Rückzug antreten musste.
Die Schwarzen Hunnen gingen nun in anderen Völkern auf. Ein Teil von ihnen (unter Ernak) wurde unter römischer Oberherrschaft in der späteren Dobrudscha angesiedelt. Diese Volksteile sollten einen der Grundstöcke für die späteren Gagausen bilden. Andere ließen sich an der heutigen serbisch-bulgarischen Grenze nieder und gingen in den slawischen Vorfahren der heutigen Mazedonier auf. Eine dritte Gruppe verblieb im heutigen Ungarn (der Name „Ungarn“ wird fälschlicherweise auf die Hunnen zurückgeführt) und zog in der Folgezeit auch nach Siebenbürgen weiter: Aus ihnen wurde angeblich im 9. Jahrhundert der magyarische Volksstamm der Székler, dies ist jedoch sehr zweifelhaft, da andere Erklärungen für die Herkunft der Székler weit glaubhafter sind

Der Einfluss der Hunnen auf Germanien dauerte von circa 370 nCr bis 470 nach nCr.
In der Zeit können sie ja wohl unmöglich sich mit den Germanen in relevanten Ausmaß vermischt haben. Zumal sie im damaligen Germanien nicht seßhaft waren, sondern lediglich auf Raubzüge aus waren.
Und, wie ich es gesagt habe, im heutigen Süddeutschland und am Rhein entlang bis Köln.
In Franken wurden sie dann gestoppt. Worauf sie sich aus Germanien zurückzogen.

Vermischung der Germanen/Deutschen mit den Römern
Der römische Einfluss lässt sich im Nachhinein nicht mehr genau feststellen. Es ist aber davon auszugehen, dass es auch hier zu massiven Vermischungen mit den Germanen kam; in Richtung römischer Mann, germanische Frau.
Wobei allerdings davon auszugehen ist, dass viele Römer als sie, bedingt durch die Völkerwanderung aus Germanien flohen, ihre Familien germanischer Herkunft mitnahmen.


Vermischung der Germanen/Deutschen mit den Juden
Auszug Wiki Judenvervolgung im Nationalsozialismus
Die Anzahl der Glaubensjuden wird für das Jahr 1933 auf 505.000 bis 525.000 geschätzt, zu denen nach Definition der Nationalsozialisten weitere 180.000 assimilierte Juden zu addieren wären.
Nach der Volkszählung von 1939 wurde die Gesamtzahl der jüdischen Glaubensjuden mit 213.390 Personen ermittelt; hinzu kamen 19.716 "Rassejuden", die konvertiert waren. Außerdem lebten 72.738 „Mischlinge ersten Grades“ (einschließlich der ca. 8.500 Geltungsjuden) und 42.811 „Mischlinge zweiten Grades“ im Reichsgebiet.[19

Der Einfluss der Juden auf die Mischung Germanische Gene mit Nicht-Germanen ist also als geringfügig einzustufen.

von solchen Einflüssen redest du...ich hab diese mit keinem Wort erwähnt...

lies mal meine Postings...meine Sprech ist:

Durch klimatische Veränderungen und kriegerische Einflüsse hat so ziemlich ganz Germanien die Kurve gekratzt und sich zukünftig in Gebieten vermehrt die nicht in Deutschland liegen...

Meine Aussage war das die zurückgebliebenen Stämme von anderen assymiliert wurden, worin du mir ja nicht widersprichst...aber von deinen Quellen her lässt sich nicht erkennen in welchem Maße die Vermischung stattfand...und das ist für eine Schätzung der Erbgutanteile nunmal unerlässlich...



Vermischung der Germanen/Deutschen mit Ausländern seit 1960

www.gesis.org/publikationen/zeitschriften/ISI/pdf-files/isi-19.pdf

http://www.verband-binationaler.de/zahlenundfakten/index2002.htm

Wenn man von der Masse der Eheschließungen zwischen deutschen und Ausländern ausgeht
( 62.468 Ehen allein im Jahr 2002) und die Gesamtentwicklung seit 1960 betrachtet, muss man feststellen, dass seit den Vermischungen mit den Slawen im Zweiten Jahrtausend nach Christus, es keine größere Mischung zwischen den Genen Deutschstämmiger und Nichtdeutschstämmiger gegeben hat.
Man kann sagen: bis 1945 hatte das Deutsche Volk germanische und slawische Wurzeln.
Seit 1960 sind die Deutschen dabei ,zu einem Volk, beruhend auf Mischgenen, zu werden.
Von der Einwanderung , und Vermehrung von Türken und Moslems anderer Nationen in Deutschland und deren Eindeutschung, ganz abgesehen.
Wenn das so weitergeht, wird das Deutsche Volk tatsächlich bald nicht mehr behaupten können, dass die Germanen ihre Vorfahren sind.
Wenn das so weitergeht, wirst du tatsächlich mit deiner Aussage, dass die Deutschen genetisch nicht mehr auf die Germanen zurückzuführen seien, Recht bekommen.


Heute aber, ist diese Aussage noch falsch!!!

tjo ist etwa das gleiche wie mit den Russen...

Da meine Aussage ist das wir mit den Germanen schon seit ewigen Zeiten nix mehr zu tun haben (genetisch) isses mir doch egal womit sich Deutsche vermischen...auf den "Germanen" in uns hats zumindest keine Auswirkungen...

PS: ich wäre dir dankbar wenn du beim Thema (Germanen/Völkerwanderung/Überbleibsel in Deutschland) bleiben würdest und nicht anfängst von Gott und der Welt zu schreiben was diese Unterhaltung verwässert und einer sinnvollen Diskussion die Grundlage nimmt...

RDX
09.06.2007, 18:54
Bislang hast du nur Behauptungen von dir gegeben...aber ich weiss ja...RDX+Behauptung=Fakt gelle?:D



Einerseits widerlegt es weder meine Argumentation das sich kaum noch Germanen in Deutschland befanden und andererseits weiss ich auch gar nicht wie du da auf Germanen kommst...da steht überall was von Deutschen...das ist aber immer noch ein deutlicher Unterschied...



Was haben Rotarmisten mit Germanen zu tun?:rolleyes:



nein ists halt nicht...es sagt nichts darüber aus wieviele Germanen noch in Deutschland waren.

Und wenn du so gerne darüber redest mit was sich Slawen vermischt haben...auch das ist keine Aussage darüber wieviel germanisches Erbgut sich hier heute noch finden lässt...



von solchen Einflüssen redest du...ich hab diese mit keinem Wort erwähnt...

lies mal meine Postings...meine Sprech ist:

Durch klimatische Veränderungen und kriegerische Einflüsse hat so ziemlich ganz Germanien die Kurve gekratzt und sich zukünftig in Gebieten vermehrt die nicht in Deutschland liegen...

Meine Aussage war das die zurückgebliebenen Stämme von anderen assymiliert wurden, worin du mir ja nicht widersprichst...aber von deinen Quellen her lässt sich nicht erkennen in welchem Maße die Vermischung stattfand...und das ist für eine Schätzung der Erbgutanteile nunmal unerlässlich...



tjo ist etwa das gleiche wie mit den Russen...

Da meine Aussage ist das wir mit den Germanen schon seit ewigen Zeiten nix mehr zu tun haben (genetisch) isses mir doch egal womit sich Deutsche vermischen...auf den "Germanen" in uns hats zumindest keine Auswirkungen...

PS: ich wäre dir dankbar wenn du beim Thema (Germanen/Völkerwanderung/Überbleibsel in Deutschland) bleiben würdest und nicht anfängst von Gott und der Welt zu schreiben was diese Unterhaltung verwässert und einer sinnvollen Diskussion die Grundlage nimmt...




Du wirfst mir vor, ich würde hier meine Meinung als geschichtlich belegte Fakten verkaufen und selbst hast du nicht einmal deine Behauptung: „die Germanischen Stämme hätten Germanien während der Völkerwanderung, bis auf eine Überbleibsel verlassen“, belegt.
Sie wären von andern Völkern assimiliert worden.

Nun, beweise deine Behauptung.

Von wem wurden z.B. die Sachsen, im heutigen Niedersachsen assimiliert???
Nenn mir das Volk, bzw, die Volker, die während der Völkerwanderung die Sachsen assimilierten.

Ja, zu einem Teil, aber nur zu einem Teil, ist die damalige Bevölkerung Germaniens aus Germanien ausgewandert.
Weit mehr als ein Überbleibsel der Bevölkerung ist in ihrer Heimat geblieben.
Ein Überbleibsel, dass ist für mich weniger als 10 Prozent der Bevölkerung.
Mit weniger als 10 der Ursprungsbevölkerung, wäre Germanien wohl auch so gut wie menschenleer gewesen, was es nachweislich nicht war.

In dem, was iich heute in Wiki über die Völkerwanderung gelesen habe, stand nichts von irgendwelchen nichtgermanischen Völkern, die die verbliebenen germanischen Überbleibsel assimiliert hätten.

Deine Kernthese lautet doch:
Die heutigen Deutschen hätten schon seit ewigen Zeiten- nach dir, seit der Völkerwanderung- nichts mehr mit den damaligen Germanen genetisch zu tun .
Nun, beweise mir das.

Ich warte auf deine Indizien, Beweise, Fakten, die deine These beweisen bzw. untermauern.

Oder willst du dich etwa dadurch herauslügen, dass du behauptest: „ich meinte doch kulturell hätten die Deutschen mit den Germanen nichts mehr zu tun???“

Rikimer
09.06.2007, 18:56
...
Da meine Aussage ist das wir mit den Germanen schon seit ewigen Zeiten nix mehr zu tun haben (genetisch) isses mir doch egal womit sich Deutsche vermischen...auf den "Germanen" in uns hats zumindest keine Auswirkungen...

Mir persönlich ists aber nicht egal. Mit den primitiven Trägern der noch barbarischeren Ideologie/Religion Islam möchte ich nichts zu tun haben.

MfG

Rikimer

Tolgosch
09.06.2007, 21:15
Du wirfst mir vor, ich würde hier meine Meinung als geschichtlich belegte Fakten verkaufen und selbst hast du nicht einmal deine Behauptung: „die Germanischen Stämme hätten Germanien während der Völkerwanderung, bis auf eine Überbleibsel verlassen“, belegt.
Sie wären von andern Völkern assimiliert worden.

Nun, beweise deine Behauptung.

Von wem wurden z.B. die Sachsen, im heutigen Niedersachsen assimiliert???
Nenn mir das Volk, bzw, die Volker, die während der Völkerwanderung die Sachsen assimilierten.

Ja, zu einem Teil, aber nur zu einem Teil, ist die damalige Bevölkerung Germaniens aus Germanien ausgewandert.
Weit mehr als ein Überbleibsel der Bevölkerung ist in ihrer Heimat geblieben.
Ein Überbleibsel, dass ist für mich weniger als 10 Prozent der Bevölkerung.
Mit weniger als 10 der Ursprungsbevölkerung, wäre Germanien wohl auch so gut wie menschenleer gewesen, was es nachweislich nicht war.

In dem, was iich heute in Wiki über die Völkerwanderung gelesen habe, stand nichts von irgendwelchen nichtgermanischen Völkern, die die verbliebenen germanischen Überbleibsel assimiliert hätten.

Deine Kernthese lautet doch:
Die heutigen Deutschen hätten schon seit ewigen Zeiten- nach dir, seit der Völkerwanderung- nichts mehr mit den damaligen Germanen genetisch zu tun .
Nun, beweise mir das.

Ich warte auf deine Indizien, Beweise, Fakten, die deine These beweisen bzw. untermauern.

Oder willst du dich etwa dadurch herauslügen, dass du behauptest: „ich meinte doch kulturell hätten die Deutschen mit den Germanen nichts mehr zu tun???“

Ich habe Belege zu meiner Argumentation angeführt...wenn du die nicht liest kann ich nix für...

Tolgosch
09.06.2007, 21:16
Mir persönlich ists aber nicht egal. Mit den primitiven Trägern der noch barbarischeren Ideologie/Religion Islam möchte ich nichts zu tun haben.

MfG

Rikimer

Dein Recht und auch verständlich...nur hats trotzdem nix damit zu tun worüber sich RDX und ich eigentlich unterhalten...

Badener3000
09.06.2007, 21:20
Bislang hast du nur Behauptungen von dir gegeben...aber ich weiss ja...RDX+Behauptung=Fakt gelle?:



tjo ist etwa das gleiche wie mit den Russen...

Da meine Aussage ist das wir mit den Germanen schon seit ewigen Zeiten nix mehr zu tun haben (genetisch) isses mir doch egal womit sich Deutsche vermischen...auf den "Germanen" in uns hats zumindest keine Auswirkungen...

PS: ich wäre dir dankbar wenn du beim Thema (Germanen/Völkerwanderung/Überbleibsel in Deutschland) bleiben würdest und nicht anfängst von Gott und der Welt zu schreiben was diese Unterhaltung verwässert und einer sinnvollen Diskussion die Grundlage nimmt...




Anstatt einen sehr fundiert schreibenden User mit deinem weibischen
anti- germanen bashing zu belästigen, und interessierte Leser damit, könntest du ja selbst mal ein paar Quellen für deine gegentheorien angeben.

Aber Frau eben, anti- deutsch und bauchdenkend rummeckern.

Wilhelm
10.06.2007, 00:35
Eigentlich ist "arisches Volk" nur eine andere Bezeichnung für "kaukasisches Volk",
also z.B. Germanen und Perser.

Nicht mehr und nicht weniger, nur eine Bestimmung des Ursprunges.
Was verschiedene Ideologien daraus gemacht haben, oder noch machen werden, hat nichts mit Wissenschaft, sondern nur mit Propaganda zutun.

RDX
10.06.2007, 04:53
ja und was denkst du was mit denen passiert ist die dageblieben sind?

Die Völkerwanderung war ein jahrhundertelanger Prozess, vergleichbar mit einer Naturgewalt...

Wenn die Römer diesen Strömen nichts entgegenzusetzen hatten, dann sicher keine nordischen germanischen Stämme...

Wer blieb müsste sich mit den Neuankömmlingen arangieren, was in der Regel auf eine Vermischung hinauslief...und das ist spielerische 1.500 Jahre her...


Ich bezog mich dabei nicht auf Stämme die nach England oder Frankreich runter sind...da kanns durchaus etwas anders sein...auch wenn es dort sicherlich auch Vermischungen gab, schon alleine mit den Kelten die da schon vorher waren...

Das war deine erste Antwort auf meinen Kommentar.

Hier hast du die Behauptung aufgestellt Zitat

Was bei der Teigwalze noch an germanischem Erbgut hier in Deutschland sein soll, musst du da mit der Lupe suchen...


Keine Beweise. Nur Behauptungen!!!!

RDX
10.06.2007, 05:05
und was meinst du was die Völker gemacht haben die die Hunnen vertrieben haben?

Die sind nicht alle nach Süden marschiert...

zb schon mal was von den Angeln gehört?

Die lebten damals in Norddeutschland

http://de.wikipedia.org/wiki/Angeln_%28Volk%29

Was unter anderem auch bei anderen Stämmen zu beobachten ist, das oftmals klimatische Veränderungen für Wanderungen wahrscheinlicher sind als Hunnen...




Wie kommst du darauf das ich Vergewaltigungen als Vermischung ansehe?

Unterworfene Stämme die nicht rechtzeitig die Kurve gekratzt haben wurden in den damaligen Zeiten halt mehr oder weniger freiwillig assymiliert...



Tut mir leid, aber wieviel Wert hat denn deine "Einschätzung"?

ohne Belege eben 0



Mit dem hier gehe ich auch noch ein wenig auf das vorherige Quote ein...

Was du "hälst" ist wiederum nicht aussagekräftig, da es hier nicht darum geht was du glaubst...

Und soweit es germanische Gene betrifft...

Da es heute keine "Germanen" mehr gibt, ist eine Aussage über ihr Erbgut nicht möglich...

Eben wie bei allen Sachen die solange zurückliegen...

Das was uns bleibt ist die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen inwiefern soetwas noch erhalten sein könnte...

und diesbezüglich sprechen meine Quellen bislang eine sehr eindeutige Sprache gegen germanisches Erbgut im heutigen Deutschland(zumindest halt das man es noch erkennen könnte)...

hier mal noch ein Link über Germanische Völkerbewegungen und Reichsgründungen. Hat auch eine anschauliche Grafik unter

"Wanderungen und Reichsgründungen"

Da kannst ja mal guggn wieviel davon in Deutschland stattfand...

http://de.wikipedia.org/wiki/Germanen#Sp.C3.A4tantike_-_V.C3.B6lkerwanderung



Zitat:
und diesbezüglich sprechen meine Quellen bislang eine sehr eindeutige Sprache gegen germanisches Erbgut im heutigen Deutschland(zumindest halt das man es noch erkennen könnte)...

Was für Quellen???

Etwa die Links auf Wiki???
http://de.wikipedia.org/wiki/Angeln_%28Volk%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Germanen#Sp.C3.A4tantike_-_V.C3.B6lkerwanderung

Dort steht genau das, was über die Välkerwanderung seit mindestens 150 Jahren geelehrt wird.
Dort steht nicht, wie du später noch behaupten wirst, dass die Germanen bis auf ein Überbleibsel Germanien verlassen hätten und das Überbleibsel dann auch noch von anderen Völkern assimiliert wurde.
Wo hätten die auch herkommen sollen.

Keine Beweise nur, unbewiesene Behauptungen!!!

RDX
10.06.2007, 05:13
Sehr doller Text...da aber wiederum alles ohne Quellenangabe erfolgt, du also nur deine persönliche Meinung äußerst bleibt die Gesamtaussage leider bei: Fakt=0

Wie man auf die Idee kommen kann das eine Vermischung der Kelten mit den Germanen eine Germanisierung bedeutet, dass man in den anderen europäischen Völkern ihr Germanenerbe ansehn soll können (auch in Nordafrika wo die Vandalen ihr Reich hatten?) und wieso du mit solchen Sachen wie der roten Armee kommst, muss ich glaub ich nicht verstehn. Am Aussagegehalt dieser äußerst umfangreichen Meinungsäußerung ändert es leider nichts.

Unterhalte dich mal mit einem Geschichtswissenschaftler daüber, wie das mit der Rekonstruktion von geschichtlichen Zusammenhängen funktioniert, vielleicht verstehst du dann ja was ich meine...

Hier kritisierst du zu Recht, dass sich meine Aussagen nicht auf Quellen bezogen.

Deine, in deinen vorherigen Kommentaren gemachten Behauptungen, hast du aber immer noch nicht durch Quellen belegen wollen oder können.

RDX
10.06.2007, 05:16
Genau...lol...wenn man keine Argumente hat dann erklärt man seine Sprech zu Allgemeinwissen...
Das du damit nur davon ablenken willst, dass es für deine Behauptungen keine Grundlagen gibt, entgeht aber nicht...

Denn dafür müsstest du wiederum eine Quelle anbringen in der steht das Äußerungen von RDX=Allgemeinwissen ist...ich lach mich schlapp:D



jeder der was behauptet muss das können...das du dazu nicht fähig oder willens ist, disqualifiziert dich nunmal und nicht mich;)



RDX behauptet und es wird wahr...oder wie?

Persönliche Meinungen haben keinen Anspruch darauf widerlegt zu werden...

Diesen Anspruch erhält man erst wenn man seine Aussagen "Belegt"...da du dich aber weigerst sowas zu machen, lautet das Fazit nunmal: Nix als heisse Luft!

Hier muckierst du dich noch einmal darüber, das ich keine Quellen für meine Behauptungen anführen könne.

Deine eigenen Behauptungen hast du nicht einmal durch Quellen belegen können oder wollen.

RDX
10.06.2007, 05:26
Einerseits widerlegt es weder meine Argumentation das sich kaum noch Germanen in Deutschland befanden

Durch klimatische Veränderungen und kriegerische Einflüsse hat so ziemlich ganz Germanien die Kurve gekratzt und sich zukünftig in Gebieten vermehrt die nicht in Deutschland liegen...

Meine Aussage war das die zurückgebliebenen Stämme von anderen assymiliert wurden, worin du mir ja nicht widersprichst...aber von deinen Quellen her lässt sich nicht erkennen in welchem Maße die Vermischung stattfand...und das ist für eine Schätzung der Erbgutanteile nunmal unerlässlich...

Da meine Aussage ist das wir mit den Germanen schon seit ewigen Zeiten nix mehr zu tun haben (genetisch) isses mir doch egal womit sich Deutsche vermischen...auf den "Germanen" in uns hats zumindest keine Auswirkungen...

PS: ich wäre dir dankbar wenn du beim Thema (Germanen/Völkerwanderung/Überbleibsel in Deutschland) bleiben würdest und nicht anfängst von Gott und der Welt zu schreiben was diese Unterhaltung verwässert und einer sinnvollen Diskussion die Grundlage nimmt...


Hier hast du deine unbewiesenen , durch Quellen nicht belegbaren Behauptungen, noch einmal wiederholt und bekräftigt.

Alles unbewiesene Behauptungen, nicht eine Quellenangabe, die deine Behauptungen beweisen oder zumindest untermauern könnten.

RDX
10.06.2007, 06:22
Ich habe Belege zu meiner Argumentation angeführt...wenn du die nicht liest kann ich nix für...

Nein, das hast du eben nicht!!!

Du bist ein Lügner!!!



Das was du mir vorgeworfen hast, nämlich ,dass ich meine Behauptung/These : „Das die heutigen Deutschen noch zu einem überwiegenden Teil genetisch von den Germanen abstammten“, nicht durch historische Quellen belegen könne, hast du im Gegenzug mit deiner Gegenbehauptung/ Antithese getan bzw. nicht getan, während ich durch meine durch Quellen belegten Ausführungen eben genau dies getan habe.
Du selbst aber hast keinerlei Quellen angeben können oder wollen, die deine Antithese belegen, untermauern oder gar beweisen würden.

Du hast dich darüber muckiert, dass ich nicht ausreichend auf die Völkerwanderung eingegangen sei- nach deiner Auffassung wären ja damals die Germanen aus Germanien bis auf ein Überbleibsel verschwunden- nun, Wikipedia widerlegt eben genau diese Behauptung und untermauert im Gegenzug genau meine Behauptung/These.

Nochmal:
Wikipedia -Thema Völkerwanderung- widerlegt sogar deine Behauptung:“ Das sich die meisten Germanen- bis auf eine Überbleibsel- während der Völkerwanderung aus dem Staub gemacht hätten und das verbliebene Überbleibsel obendrein noch von nichtgermanischen Völkern assimiliert wurden sei.

Du haust hier als Oberlehrer und Historiker in Sachen Völkerwanderung und germanisch-deutscher Geschichte auf die Kacke und hast keine Ahnung.

Ich habe mir gestern einmal über 100 deiner Kommentare angesehen, die du hier im Forum abgegeben hast.
Es ist immer wieder das Gleiche: Kommentare zu den Kommentaren anderer User.
Immer wieder muckierst du dich darüber , dass die User keine Quellen angäben und stellst sie als schwachsinnige Deppen dar
In deinen Gegenbehauptungen gibst du aber auch keine Quellen an , die deine Gegenbehauptungen belegten, wenn du dich überhaupt "herablässt" und Gegenbehauptungen aufstellst.
Eigene Postings, also eigene Kommentare, die keine Reaktion auf die Kommentare anderer User sind, kann man bei dir mit der Lupe suchen.
Die anderen User werden als Dummköpfe und Dummschwätzer dargestellt , denen du erst einmal das richtige Denken beibringen müsstest.

Selbst ein Dummschwätzer sein und andere als Dummschwätzer darstellen.
Sowas hat man gerne.

Dir geht es hier im Forum nur um Selbstdarstellung und um User-Bashing

Indem du glaubst intelligenter zu sein als andere User, was man an deiner herablassenden Art im Umgang mit anderen Usern und deinen besserwisserischen, arroganten Texten deutlich erkennen kann, versuchst du deine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.

In Zukunft werde ich auf deine Kommentare zu meinen Kommentaren nicht mehr reagieren, weil ich weiß, dass es dir nicht um die Sache, sondern um User-Bashing bzw. User-Mobbing und Selbstdarstellung geht.

Tolgosch
10.06.2007, 11:54
Zitat:
und diesbezüglich sprechen meine Quellen bislang eine sehr eindeutige Sprache gegen germanisches Erbgut im heutigen Deutschland(zumindest halt das man es noch erkennen könnte)...

Was für Quellen???

Etwa die Links auf Wiki???
http://de.wikipedia.org/wiki/Angeln_%28Volk%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Germanen#Sp.C3.A4tantike_-_V.C3.B6lkerwanderung

Dort steht genau das, was über die Välkerwanderung seit mindestens 150 Jahren geelehrt wird.
Dort steht nicht, wie du später noch behaupten wirst, dass die Germanen bis auf ein Überbleibsel Germanien verlassen hätten und das Überbleibsel dann auch noch von anderen Völkern assimiliert wurde.
Wo hätten die auch herkommen sollen.

Keine Beweise nur, unbewiesene Behauptungen!!!

Diese Quellen zeigen das ein großteil der "germanischen" Stämme aus dem deutschen Raum abgewandert sind, stellen also einen Beleg meiner Argumentation dar, dass fraglich ist wieviel "Germanisches Erbgut" heute noch zu finden ist...

Tolgosch
10.06.2007, 12:50
Nein, das hast du eben nicht!!!

Du bist ein Lügner!!!



Das was du mir vorgeworfen hast, nämlich ,dass ich meine Behauptung/These : „Das die heutigen Deutschen noch zu einem überwiegenden Teil genetisch von den Germanen abstammten“, nicht durch historische Quellen belegen könne, hast du im Gegenzug mit deiner Gegenbehauptung/ Antithese getan bzw. nicht getan, während ich durch meine durch Quellen belegten Ausführungen eben genau dies getan habe.
Du selbst aber hast keinerlei Quellen angeben können oder wollen, die deine Antithese belegen, untermauern oder gar beweisen würden.

Du hast dich darüber muckiert, dass ich nicht ausreichend auf die Völkerwanderung eingegangen sei- nach deiner Auffassung wären ja damals die Germanen aus Germanien bis auf ein Überbleibsel verschwunden- nun, Wikipedia widerlegt eben genau diese Behauptung und untermauert im Gegenzug genau meine Behauptung/These.

Nochmal:
Wikipedia -Thema Völkerwanderung- widerlegt sogar deine Behauptung:“ Das sich die meisten Germanen- bis auf eine Überbleibsel- während der Völkerwanderung aus dem Staub gemacht hätten und das verbliebene Überbleibsel obendrein noch von nichtgermanischen Völkern assimiliert wurden sei.

Du haust hier als Oberlehrer und Historiker in Sachen Völkerwanderung und germanisch-deutscher Geschichte auf die Kacke und hast keine Ahnung.

Ich habe mir gestern einmal über 100 deiner Kommentare angesehen, die du hier im Forum abgegeben hast.
Es ist immer wieder das Gleiche: Kommentare zu den Kommentaren anderer User.
Immer wieder muckierst du dich darüber , dass die User keine Quellen angäben und stellst sie als schwachsinnige Deppen dar
In deinen Gegenbehauptungen gibst du aber auch keine Quellen an , die deine Gegenbehauptungen belegten, wenn du dich überhaupt "herablässt" und Gegenbehauptungen aufstellst.
Eigene Postings, also eigene Kommentare, die keine Reaktion auf die Kommentare anderer User sind, kann man bei dir mit der Lupe suchen.
Die anderen User werden als Dummköpfe und Dummschwätzer dargestellt , denen du erst einmal das richtige Denken beibringen müsstest.

Selbst ein Dummschwätzer sein und andere als Dummschwätzer darstellen.
Sowas hat man gerne.

Dir geht es hier im Forum nur um Selbstdarstellung und um User-Bashing

Indem du glaubst intelligenter zu sein als andere User, was man an deiner herablassenden Art im Umgang mit anderen Usern und deinen besserwisserischen, arroganten Texten deutlich erkennen kann, versuchst du deine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.

In Zukunft werde ich auf deine Kommentare zu meinen Kommentaren nicht mehr reagieren, weil ich weiß, dass es dir nicht um die Sache, sondern um User-Bashing bzw. User-Mobbing und Selbstdarstellung geht.

Möglicherweise meinst du ja deine dicke rote Schrift macht dich irgendwie überzeugender...tut es aber nicht...

Du beschwerst dich darüber das meine Quellen nicht sofort kamen, dann das sie meine Argumentation nicht stützen (ohne auszusagen wieso) und in der Folge unterstellst du mir das eine oder andere...tjo...das ist natürlich auch ne Form sich auszudrücken...

1. Du hast zuerst eine Behauptung aufgestellt...ergo liegt es auch an dir die ersten Belege zu liefern...

2. Trotz der Tatsache das du keine Belege brachtest fing ich damit an, Belege zu liefern die meiner Argumentation folgen.

3. Anstatt auf meine Belege einzugehn, bist du vom Thema abgewichen und hast was von Rotarmisten geschrieben und son Zeugs...

4. Versuchte ich dich zum Thema zurückzubringen...beides, also meine Argumentation weiterzuführen und dich bitten beim Thema zu bleiben, geht irgendwie schlecht...

5. Hast du dir endlich (vielleicht zum ersten Mal?) meine Postings durchgelesen, was aber leider nicht dazu führt darüber eine Diskussion zu führen...

Stattdessen möchtest du mich kritisieren, dafür dass ich

- vor dir Quellen brachte für eine Behauptung die nach deiner kam?

- Das ich andere User runtermache?(deiner Meinung)

- Das ich nur dann poste wenn ich was zu sagen habe?

- du meine Aussagen überspitzt wiedergibst und meine Quellen somit pauschal für nicht in dem Sinne aussagekräftig emfindest?

Bedauerlich das dein "Eingehn" auf meine Quellen dazu führt, dass du nicht mehr über das Thema diskutieren möchtest...

Wenn ich mich über ein geschichtliches Thema unterhalte , sollte es um sinnvoll zu sein, sich nunmal an ein paar Grundregeln halten...

- auf den Wunsch einer Quellenangabe sollte eingegangen werden, da ansonsten die Behauptung auf reinem Glauben basiert

- dem Diskussionspartner sollte nicht mit Hinweisen wie "Allgemein/Basiswissen" suggeriert werden er hätte Bildungslücken...

- man sollte nicht den Standpunkt vertreten das sein eigenes Wissen dem vorherigen Punkt entspricht...

- man sollte nicht vom Thema abschweifen

- vor allem sollte man keine Mutmaßungen über seinen Diskussionspartner anstellen, die den Sinn haben seinen Standpunkt zu untergraben...

ich behaupte nicht im Recht zu sein...

auch behaupte ich nicht das meine Auffassung stimmt...

Ich möchte in einem solchen Fred eine angeregte Unterhaltung führen, schon alleine weil man selbst nie auslernt.

nur leider sind wir soweit ja nicht gekommen um uns über den Begriff "germanisches Erbgut" wirklich auseinandersetzen zu können...

Ergo ists abschliessend auch wirklich nicht nötig darauf nochmal zu antworten, denn das eigentliche Thema wurde ja nicht mal eingehend besprochen...

Tolgosch
10.06.2007, 12:57
Aber Frau eben, anti- deutsch und bauchdenkend rummeckern.

Wegen deiner Abneigung gegenüber Frauen solltest du was machen...das klingt ja nun schon in fast jedem deiner Postings wieder...

RDX
10.06.2007, 14:43
Auszug aus Wikipedia Deutsche Geschichte
Nach dem Einfall der Hunnen 375 und dem Untergang Westroms 395 begann im 5. Jahrhundert und 6. Jahrhundert die sogenannte Völkerwanderung. Viele Germanische Stämme wanderten nach West- und Südeuropa ein. In die nunmehr fast menschenleeren Gebiete des heutigen Ostdeutschland wanderten im 7. Jahrhundert bis zur Elbe-Saale-Linie slawische Stämme ein. Ein Großteil der Bevölkerung östlich der Elbe war daher bis ins hohe Mittelalter slawisch geprägt (Germania Slavica). Sprachforscher schätzen, dass etwa ein Drittel der heutigen deutschen Familiennamen slawischen Ursprungs sind. Der Hauptteil West- und Mitteleuropas wurde vom Frankenreich eingenommen, das heutige nordwestliche Deutschland wurde von den Sachsen beherrscht.

Bestätigt meine Behauptung, dass circa 1/3 der Deutschen slawischer Abstammung sind .

http://www.lsg.musin.de/geschichte/!daten-gesch/MA/526.jpg

Nach dem Abflauen der Völkerwanderung, nach dem Rückzug der Hunnen nach Südosteuropa, lebten im Gebiet der alten BRD, wie die Karte bestätigt, Germanen.

Keine Spurenelemente von Germanen, keine Slawen, Hunnen oder andere Völker.

Die Stämme waren:
- Jüten, Sachsen, Angeln heutiges Schleswig- Holstein und Dänemark
- Sachsen, heutiges Niedersachsen
- Thüringer, heutiges Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen, Nord-Bayern
- Franken, heutiges NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Franken und große Teile des heutigen Frankreichs, Belgiens und der Niederlande
- Bajuwaren, heutiges Bayern und Österreich
- Alemannnen heutiges Baden -Würtenberg und Schweiz

Nach 476 fand lediglich noch eine größere Völkerwanderung in Germanien statt, nämlich die der Langobarden.
Die Langobarden sind aus dem ehemaligen Schlesien bzw. heutigen Tschechien , nach Norditalien ausgewandert.
Die Ostgermanen waren aus ihren Gebieten ausgewandert und slawische Stämme rückten in diese Ostgebiete nach.

Die Behauptung, dass sich die meisten Germanen - bis auf ein Überbleibsel- während der Völkerwanderung Germanien verlassen hätten und das verbliebene Überbleibsel obendrein noch von nichtgermanischen Völkern assimiliert wurden sei, ist Blödsinn.


Fakt ist also : die Deutschen sind in der Masse die biologischen Nachfolger von Germanen und Slawen.
Genau so , wie ich es aus meiner geschichtlichen Allgemeinbildung heraus behauptet habe.


Tolgosch ist einfach ein unqualifizierter, profilneurotischer Dummschwätzer.
Seine eigentliche Absicht ist das User-Bashing und die Strangzersetzung
Ich werde in Zukunft auf seine dümmlichen und provokanten Kommnentare nicht mehr antworten.
Der Mann ist mir einfach zu minderwertig.

borisbaran
11.06.2007, 01:21
arier sind iraner

Der Iran (Persien, persisch: ایران /iːˈrɔːn/, dt. „Land der Arier“) ist ein Staat in Vorderasien (Westasien). Mit rund 70 Millionen Einwohnern und einer Fläche von ca. 1,6 Mio. km² zählt er zu den 20 bevölkerungsreichsten und größten Staaten der Welt. (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran)
also 2 knaller

die arier sind iraner
und asiaten!!!

ein gehöriger tritt in die eier allen rassentheoretikern:cool2:

EinDachs
11.06.2007, 01:50
arier sind iraner

also 2 knaller

die arier sind iraner
und asiaten!!!

ein gehöriger tritt in die eier allen rassentheoretikern:cool2:

Persien zurück ins Reich. Ahmedinejad sieht wirklich so aus wie der rassige Übermensch aus Hitlers feuchten Träumen. :))

Aber das ganze rassegeschwafel ist ohnehin nur Humbug.

Stuttgart25
11.06.2007, 07:41
Persien zurück ins Reich. Ahmedinejad sieht wirklich so aus wie der rassige Übermensch aus Hitlers feuchten Träumen. :))


Naja, Hitler war auch das Gegenteil seines eigenen Rassenideals. Göbbels sowieso. Daher kamen wahrscheinlich auch ihre Komplexe und ihr Rassenwahn.

kronkorken
11.06.2007, 08:23
ist natürlich eine frage, wie weit man in der menschheitsgeschichte zurückgehen will. aber wenn wir weit genug zurückgehen, dann wäre es möglich, dass wir alle irgendwie aus afrika stammen. was dann wohl bedeutete: in jedem kleinen arier steckt ein noch kleinerer "neger":scare:. so ein pech:D

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20103/1.html

borisbaran
11.06.2007, 10:02
Persien zurück ins Reich. Ahmedinejad sieht wirklich so aus wie der rassige Übermensch aus Hitlers feuchten Träumen. :))
hehe :cool2:

Aber das ganze rassegeschwafel ist ohnehin nur Humbug.
:]


Naja, Hitler war auch das Gegenteil seines eigenen Rassenideals. Göbbels sowieso. Daher kamen wahrscheinlich auch ihre Komplexe und ihr Rassenwahn.
eine ziemliches psychologisieren aber... das sie nicht das taten was sie sagten ist allgemein bekannt...


ist natürlich eine frage, wie weit man in der menschheitsgeschichte zurückgehen will. aber wenn wir weit genug zurückgehen, dann wäre es möglich, dass wir alle irgendwie aus afrika stammen. was dann wohl bedeutete: in jedem kleinen arier steckt ein noch kleinerer "neger":scare:. so ein pech:D
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20103/1.html
genau. also sind alle threads in denen gegen schwarze gehetzt wird geschichtlich gesehen ein tritt in die eigenen cojones (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=cojones)...

Rikimer
11.06.2007, 10:23
arier sind iraner

also 2 knaller

die arier sind iraner
und asiaten!!!

ein gehöriger tritt in die eier allen rassentheoretikern:cool2:

Du mußt die Zeiträume beachten. Um vieviel germanisch sind die Deutschen beispielsweise heute noch? Um wieviel arisch die Nordinder, die Perser, die Paschtunen, die Tadschiken etc.?

Es gibt keine reinrassigen Völker, zum. fällt mir jetzt keins ein. Weder Deutsche, noch Juden, noch Russen, noch Japaner noch sonst ein Volk bzw. Ethnie.

MfG

Rikimer

lexiphon
11.06.2007, 12:20
Beschränkt sich Arier-Sein eigentlich nur auf das Äußere.. also die weiße Rasse, blond bzw. blauäugig ?

Ich möchte nämlich auch Arierin sein; doch Reichsadler hat was dagegen :D

Rikimer
11.06.2007, 14:05
Beschränkt sich Arier-Sein eigentlich nur auf das Äußere.. also die weiße Rasse, blond bzw. blauäugig ?

Ich möchte nämlich auch Arierin sein; doch Reichsadler hat was dagegen :D

Wenn ich wüßte wie der Arier vor viertausend Jahren in Zentralasien denn ausgesehen hat, so könnte ich dir eine Antwort darauf geben.

Abgesehen davon hat Reichsadler dunkle Haare und dunkle Augen. Er entspricht damit nicht dem Klischee eines "Ariers".

MfG

Rikimer

-jmw-
11.06.2007, 14:14
also 2 knaller

die arier sind iraner
und asiaten!!!

ein gehöriger tritt in die eier allen rassentheoretikern:cool2:
Meinste?
Der Herr oder die Dame "Rassentheoretiker" würde Dir vermutlich sagen, dass linguistische ("Arier") und geographische ("Asiat") Einordnungen seinen anthropologischen (Europider, Nordider etc.) nicht zuwiderlaufen müssen, sie ergänzen können, selten aber sie als unrichtig erweisen.

Mit anderen Worten:
Dass die Mehrzahl der im Iran lebenden Menschen eine "arische", also indoeuropäische bzw. genauer: indoiranische Sprache spricht und auf dem asiatischen Kontinent lebt, sagt über ihre "Rasse" wenig bis garnix aus!:]


EDIT: Im Übrigen wurden, soweit ich weiss, die Perser von Nazideutschland tatsächlich als Indoeuropäer bzw. "Arier" offiziell anerkannt.

-jmw-
11.06.2007, 14:15
Beschränkt sich Arier-Sein eigentlich nur auf das Äußere.. also die weiße Rasse, blond bzw. blauäugig ?
Nein.
Eigentlich ist es ein sprachwissenschaftlicher Begriff, der in der (biologischen) Anthropologie kaum gebraucht wird.

borisbaran
11.06.2007, 15:37
Meinste?
Der Herr oder die Dame "Rassentheoretiker" würde Dir vermutlich sagen, dass linguistische ("Arier") und geographische ("Asiat") Einordnungen seinen anthropologischen (Europider, Nordider etc.) nicht zuwiderlaufen müssen, sie ergänzen können, selten aber sie als unrichtig erweisen.

Mit anderen Worten:
Dass die Mehrzahl der im Iran lebenden Menschen eine "arische", also indoeuropäische bzw. genauer: indoiranische Sprache spricht und auf dem asiatischen Kontinent lebt, sagt über ihre "Rasse" wenig bis garnix aus!:]
weiß ich alles wollte nur die clowns von rassentheorektikern vorführen

EDIT: Im Übrigen wurden, soweit ich weiss, die Perser von Nazideutschland tatsächlich als Indoeuropäer bzw. "Arier" offiziell anerkannt.
achso? wahrscheinlich aus motiven um sie als verbündete zu gewinnen

-jmw-
11.06.2007, 20:11
weiß ich alles wollte nur die clowns von rassentheorektikern vorführen
Aha.
Mkay.
Wusste nicht, dass Du's wusstest. :)


achso? wahrscheinlich aus motiven um sie als verbündete zu gewinnen
Möglich.

Sollte man mal erforschen.

Badener3000
11.06.2007, 23:02
Wegen deiner Abneigung gegenüber Frauen solltest du was machen...das klingt ja nun schon in fast jedem deiner Postings wieder...



Ich habe eine Abneigung gegen linksideologische, antideutsche Gefühlssusen, die sich durch ihr linkes mainstream- Geziege "Wir sind doch alle Afrikaner", hier zu gleichberechtigten Superfrauen aufspielen wollen.

Dein Problem ist, daß Du nicht gleichbefähigt bist. Was du dem User gegenüber abgelassen hast, war wie der Spatz der große Hühnereier legen will.

EinDachs
12.06.2007, 01:10
Naja, Hitler war auch das Gegenteil seines eigenen Rassenideals. Göbbels sowieso. Daher kamen wahrscheinlich auch ihre Komplexe und ihr Rassenwahn.

Blond wie Hitler, schlank wie Göring und flinkfüßig wie Goebbels soll der Arier fortan sein.
Es waren überhaupt immer jene, die klein, häßlich, körperlich schwach waren und von ganz ohne Ariernachweis waren, die immer am meisten von der Superrasse schwadronierten.
Meine Erfahrung nach, ist dass noch heute so.
Den einzigen Arierfan den ich persönlich kenn, ist ein kleiner Böhme den ich beim ersten Treffen für türkischstämmig hielt.

AgitatorX
12.06.2007, 22:32
Blond wie Hitler, schlank wie Göring und flinkfüßig wie Goebbels soll der Arier fortan sein.
Es waren überhaupt immer jene, die klein, häßlich, körperlich schwach waren und von ganz ohne Ariernachweis waren, die immer am meisten von der Superrasse schwadronierten.
Meine Erfahrung nach, ist dass noch heute so.
Den einzigen Arierfan den ich persönlich kenn, ist ein kleiner Böhme den ich beim ersten Treffen für türkischstämmig hielt.

Welch undifferenzierte Pauschalisierung. Ich bin betroffen :))

Es gibt keine Superrasse ... es gibt nur Sympatien und Antipatien, die aber nicht pauschal zu verurteilen sind :)

spartakus
12.06.2007, 22:47
naja die Tendenz, dass vorallem Leute die nicht als Arier durchgehen würden diesen Wahn pflegen finde ich erschreckend. Ich kenne nur einen Arierfan, der ist braunäugig, braunhaarig und hat einen nicht ganz hellen teint...

achja agiator willst du überarier nicht mal ein foto von dir posten ;). lg

EinDachs
13.06.2007, 00:18
Welch undifferenzierte Pauschalisierung. Ich bin betroffen :))

Es gibt keine Superrasse ... es gibt nur Sympatien und Antipatien, die aber nicht pauschal zu verurteilen sind :)

Mußt nicht betroffen sein.
Aber die Beobachtung, dass die Grenzfälle ganz besonders eifrige Rassenverfechter sind, ist doch irgendwie interessant und gilt insebsondere für die besonders rassige Führungsschicht des 3. Reiches.

Hast du diesbezüglich andere Erfahrungen?

Rikimer
13.06.2007, 11:16
Mußt nicht betroffen sein.
Aber die Beobachtung, dass die Grenzfälle ganz besonders eifrige Rassenverfechter sind, ist doch irgendwie interessant und gilt insebsondere für die besonders rassige Führungsschicht des 3. Reiches.

Hast du diesbezüglich andere Erfahrungen?

Ich habe mal irgendwo gelesen, das zehn Prozent der Führungsschicht der Nationalsozialisten (von 4000) Personen jüdisch stämmig gewesen sein sollen, stimmt dies?

Ich weise an dieser Stelle noch darauf hin, das Schirinowski, der bekannteste russische Rechtsextremist, einen jüdischen Vater hat...

MfG

Rikimer

EinDachs
13.06.2007, 13:43
Ich habe mal irgendwo gelesen, das zehn Prozent der Führungsschicht der Nationalsozialisten (von 4000) Personen jüdisch stämmig gewesen sein sollen, stimmt dies?

Ich weise an dieser Stelle noch darauf hin, das Schirinowski, der bekannteste russische Rechtsextremist, einen jüdischen Vater hat...

MfG

Rikimer

Ich hab mal von einer ähnlichen Zahl gehört, allerdings nicht mit jüdisch stämmig, sondern mit "hätte keinen Ariernachweis erhalten", was aber wohl ziemlich aus gleiche hinausläuft.

Ad Hoc fiele mir nur Heydrich (dem man es nachsagt) und der "arisierte" Generalinspektor der Luftwaffe Erhard Milch ein .

Wobei der Rest auch nicht gerade aus blonden, blauäugigen Hühnen bestand.