PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen Deutsche sich mit den Problemen der Integration von Ausländern befassen.



Deutschnationalist
06.06.2007, 22:46
Es werden die sozialen Umstände straffällig gewordener Ausländer als Entschuldigung für ihre Straffälligkeit benutzt. Auch in vielen andere Bereiche der Integration werden Gelder ausgegeben. Meine Frage sollten wir Deutschen uns daran machen diese Probleme zu bereinigen.Ich denke wir haben einige Probleme in unserem Land, die es gilt anzupacken.

Tonsetzer
06.06.2007, 22:51
Sollen Deutsche sich mit den Problemen der Integration von Ausländern befassen

Ein Großteil dieser "Ausländer" hat bereits den deutschen Pass. Demzufolge ist es keine Frage ob wir uns damit beschäftigen wollen/sollen, die Realität zwingt uns das zu tun.

Deutschnationalist
06.06.2007, 23:00
was ist mit den etlichen nicht zu integrierenden, in Subkulturen lebenden Ausländern, die sich in keiner Weise für ein besseres Deutschland einsetzen.

Walter Hofer
06.06.2007, 23:01
Sollen Deutsche sich mit den Problemen der Integration von Ausländern befassen.

Deutschnationale und rechtskonservative Ultras nicht,
denen fehlt es dazu an Verstand und Einsicht.

latrop
06.06.2007, 23:05
Deutschnationale und rechtskonservative Ultras nicht,
denen fehlt es dazu an Verstand und Einsicht.

Das fehlt dir auch.

torun
06.06.2007, 23:05
was ist mit den etlichen nicht zu integrierenden, in Subkulturen lebenden Ausländern, die sich in keiner Weise für ein besseres Deutschland einsetzen.

Der beste Einsatz dieser Subspezies für Deutschland, wäre Deutschland zu verlassen.

Deutschnationalist
06.06.2007, 23:07
Ich spreche von den amtierenden Politikern Deutschlands, nicht von irgendwelchen Randgruppen oder sonst irgendwelcher Minderheiten welche nichts in der Politik bewirken.

Vril
06.06.2007, 23:07
Deutschnationale und rechtskonservative Ultras nicht,

Die Parallelgeschaften benötigen auch keine Grüne Mültikülti Nassgurken mehr , dank eurer Starthilfe gedeihen sie mittlerweile ganz von alleine.

torun
06.06.2007, 23:07
Deutschnationale und rechtskonservative Ultras nicht,
denen fehlt es dazu an Verstand und Einsicht.

Wie weit die Leute mit Verstand dieses Land zugerichtet haben, hören und sehen wir tagtäglich.

torun
06.06.2007, 23:10
nett, dass du meine These spontan bestätigst. :)

Zusammen geschusterte Zitate,
....erbärmlich !

Deutschnationalist
06.06.2007, 23:15
Man sollte anstatt das Geld für, wie schon bewiesene, fehlgeschlagene Integration in die Ausweisung investieren.
Ich weiß wirklich nicht ob dieser Hass auf das eigene Land aufhört, was diese Politik mit diesen Handlungen damit wohl ausdrückt(somit auch viele dieses Landes).Was ist bloß los mit diesem Land, haltestellen werden nicht mehr in Deutsch angesagt sondern auf Englisch, Moscheen werden in Einzelfällen (noch Einzf.)subventioniert, in den Schulen werden Muslimische Werte mehr und mehr vermittelt und all dies vollig ohne Wiederstand oder wirkliche Kritik

AgitatorX
06.06.2007, 23:19
Wieso sollten wir uns damit befassen?

Es gibt doch einige, die sich bereits integiert haben, was zeigt: wer will, der kann! :)

Wer nicht soll sich zum Teufel scheren, und nicht darauf pochen, dass WIR Deutsche schuld sind.

Reichsadler
06.06.2007, 23:57
Integration heißt Vermischung. Ob die Ausländer wollen oder nicht, sie müssen raus.

Heiliger
07.06.2007, 09:01
Man sollte anstatt das Geld für, wie schon bewiesene, fehlgeschlagene Integration in die Ausweisung investieren.
Ich weiß wirklich nicht ob dieser Hass auf das eigene Land aufhört, was diese Politik mit diesen Handlungen damit wohl ausdrückt(somit auch viele dieses Landes).Was ist bloß los mit diesem Land, haltestellen werden nicht mehr in Deutsch angesagt sondern auf Englisch, Moscheen werden in Einzelfällen (noch Einzf.)subventioniert, in den Schulen werden Muslimische Werte mehr und mehr vermittelt und all dies vollig ohne Wiederstand oder wirkliche Kritik

Wie solle denn Deiner Meinung nach der Wiederstand aussehen?

An die Politiker kommt man nicht ran, das ist das Elend!

Bürgerkrieg wäre die einziege Lösung. Doch wer macht mit und wann?

Misteredd
07.06.2007, 09:09
Ein Großteil dieser "Ausländer" hat bereits den deutschen Pass. Demzufolge ist es keine Frage ob wir uns damit beschäftigen wollen/sollen, die Realität zwingt uns das zu tun.

Bestenfalls 1/3 ! Da gibt es noch viel zu tun!

spartakus
07.06.2007, 09:14
Wieso sollten wir uns damit befassen?

Es gibt doch einige, die sich bereits integiert haben, was zeigt: wer will, der kann! :)

Wer nicht soll sich zum Teufel scheren, und nicht darauf pochen, dass WIR Deutsche schuld sind.

Guter Ansatz, ich finde man sollte Ihnen die Integration auch nicht unbedingt schwer machen und als Prüfung sehen, die Ausländer sollen einfach zeigen dass sie integrationswillig sind = deutsche sprache und deutsche Kultur pflegen, Religionsfreiheit akzeptieren (wer will schon Islamisten hier haben)... dann ist das in Ordnung.
lg

Stuttgart25
07.06.2007, 09:21
Erst sollten die Deutschen sich selbst integrieren in eine Welt mit Multikulti. Dann ist es auch einfacher die Ausländer zu integrieren.

Misteredd
07.06.2007, 09:25
Erst sollten die Deutschen sich selbst integrieren in eine Welt mit Multikulti. Dann ist es auch einfacher die Ausländer zu integrieren.

Wir haben hier keine Bringschuld. Warum sollen wir es leicht machen? Es möchten so viele nach Deutschland kommen, dass wir es richtig schwer machen sollten.

Keine Einwanderung in die Sozialsysteme, keine Sozialleistungen an Ausländer, keine Toleranz gegenüber unseren Gesetzen widersprechenden Ideologien - wer die haben will, kann das im Ausland tun, Einwanderung nur von Personen, die wir brauchen können, Studiengebühren in Höhe der tatsächlichen Kosten für Ausländer, die an unseren Unis studieren - Bildung gibt es nicht umsonst.

Stuttgart25
07.06.2007, 09:27
Wir haben hier keine Bringschuld. Warum sollen wir es leicht machen? Es möchten so viele nach Deutschland kommen, dass wir es richtig schwer machen sollten.

Keine Einwanderung in die Sozialsysteme, keine Sozialleistungen an Ausländer, keine Toleranz gegenüber unseren Gesetzen widersprechenden Ideologien - wer die haben will, kann das im Ausland tun, Einwanderung nur von Personen, die wir brauchen können, Studiengebühren in Höhe der tatsächlichen Kosten für Ausländer, die an unseren Unis studieren - Bildung gibt es nicht umsonst.

Ich rede von der Tatsache, daß sich die Deutschen selbst zu sehr abschotten und mit anderen Kulturen schwer umgehen können. Das ist für mich mangelnde Integrationsbereitschaft in einer multikulturellen Gesellschaft.

spartakus
07.06.2007, 09:29
natürlich müssen wir für die Ausländer die hier sind offen sein, und schauen das wir ihnen die Integration nicht schwermachen... ob wir noch welche ins Land lassen ist eine andere frage... lg

Stuttgart25
07.06.2007, 09:29
natürlich müssen wir für die Ausländer die hier sind offen sein, und schauen das wir ihnen die Integration nicht schwermachen... ob wir noch welche ins Land lassen ist eine andere frage... lg

Exakt

kronkorken
07.06.2007, 09:32
was ist mit den etlichen nicht zu integrierenden, in Subkulturen lebenden Ausländern, die sich in keiner Weise für ein besseres Deutschland einsetzen.

in welche kultur soll man diese ausländer auch integrieren?

diese frage ist nicht provokativ gemeint. ich habe nur probleme damit, so etwas wie eine einheitliche "deutsche kultur" (oder gemeinhin "leitkultur") zu entdecken.
kultur- und werteintegrationsprobleme sind ja nicht auf ausländer begrenzt, auch wenn sie in dieser gruppe ausgeprägter ausfallen dürften.

Stuttgart25
07.06.2007, 09:36
in welche kultur soll man diese ausländer auch integrieren?

diese frage ist nicht provokativ gemeint. ich habe nur probleme damit, so etwas wie eine einheitliche "deutsche kultur" (oder gemeinhin "leitkultur") zu entdecken.
kultur- und werteintegrationsprobleme sind ja nicht auf ausländer begrenzt, auch wenn sie in dieser gruppe ausgeprägter ausfallen dürften.

Hedonismus heißt die neue Kultur. Alles andere ist kaum noch vorhanden.

BORG45
07.06.2007, 09:51
"Schattenkulturen", wie seid Jahren existieren, gehören raus. Ab nach Hause. Wie den "Kalifen von Köln", und ich erinnere auch an den "Fall Sürücü" (Ehrnmord der eigenen Tochter durch die eigenen Söhne).
Solche Asylanten müssen RAUS, und zwar
bismi 'llahi r-rahmāni r-rahim
("Im Namen des barmherzigen und gnädigen Gottes“).

Sterntaler
07.06.2007, 09:53
nicht mit der Integration, sondern mit der Rückführung sollten sich die Europäer befassen.

kronkorken
07.06.2007, 09:53
Hedonismus heißt die neue Kultur. Alles andere ist kaum noch vorhanden.

so ähnlich sehe ich das auch.
in eine kultur, deren höchster wert die beliebigkeit ist, sollte sich eigentlich jeder integrieren lassen können:D

kronkorken
07.06.2007, 09:58
"Schattenkulturen", wie seid Jahren existieren, gehören raus. Ab nach Hause. Wie den "Kalifen von Köln", und ich erinnere auch an den "Fall Sürücü" (Ehrnmord der eigenen Tochter durch die eigenen Söhne).
Solche Asylanten müssen RAUS, und zwar
bismi 'llahi r-rahmāni r-rahim
("Im Namen des barmherzigen und gnädigen Gottes“).

hm...vielleicht wäre das eine kurzfristige lösungsmöglichkeit.
allerdings sehe ich das problem nicht so sehr darin, dass hier ausländer mit ihrer eigener kultur ankommen, sondern eher darin, dass sie soetwas noch haben, und wir (in diesem falle die deutschen) ihnen kaum etwas "entgegensetzen" können.
nicht, dass die ausländische kultur in unserem sinne besonders kultiviert erscheint, aber sie steht dafür auf ziemlich festen füßen.

Misteredd
07.06.2007, 10:00
Ich rede von der Tatsache, daß sich die Deutschen selbst zu sehr abschotten und mit anderen Kulturen schwer umgehen können. Das ist für mich mangelnde Integrationsbereitschaft in einer multikulturellen Gesellschaft.

Das sehe ich keineswegs so. Es gibt kein Volk, dass sich so sehr für andere Kulturen interessiert, wie die Deutschen. Das kannst Du an dem Reiseverhalten, an den Bestsellerlisten und an den vielen internationalen Restaurants erahnen.

Was Du meinst ist doch eher folgendes: Die Deutschen öffnen sich nicht für die Türken. Vielleicht liegt das aber daran, dass man mit denen so wenig ins Gespräch kommt, dass die lieber unter sich bleiben und eine Vielzahl eignerer türkischer Vereine, Kulturstätten etc. für sich geschaffen haben. Was haben die Türken für die Öffnung anzubieten?

BORG45
07.06.2007, 10:13
hm...vielleicht wäre das eine kurzfristige lösungsmöglichkeit.
allerdings sehe ich das problem nicht so sehr darin, dass hier ausländer mit ihrer eigener kultur ankommen, sondern eher darin, dass sie soetwas noch haben, und wir (in diesem falle die deutschen) ihnen kaum etwas "entgegensetzen" können.
nicht, dass die ausländische kultur in unserem sinne besonders kultiviert erscheint, aber sie steht dafür auf ziemlich festen füßen.

Hm..
Dann reise mal als europäische Frau in den Iran z.B.
Da mußt du ein Kopftuch tragen und dich den Sitten und Traditionen des Landes zwanghaft anpassen.
Hier bei uns und in den "abendländischen" Kulturen sind doch "Einfallstore" offen.
Wir hier sagen nicht entschieden genug:
Wenn ihr hierbleiben wollt, lernt die Landessprache und achtet die Grundgesetze.
Nee, sowas machen wir ja nicht.
Das mit den 600 Stunden Deutschunterricht ist doch nur Maskerate. Welcher harte Moslem läßt seine Frau an so nem Kurs teilnehmen?

Was ich mich generell frage:
WAS treibt die Leute in Länder, deren Kulturen sie eigentlich "hassen"?
Soziale Abgesichertheit? Nicht mehr vom täglichen Milchertrag der Bergziegen abhängig zu sein?
Sorry, ich wohne in Frankfurt. Ich weiß, wovon ich rede.

kronkorken
07.06.2007, 10:26
Hm..
Dann reise mal als europäische Frau in den Iran z.B.
Da mußt du ein Kopftuch tragen und dich den Sitten und Traditionen des Landes zwanghaft anpassen.
Hier bei uns und in den "abendländischen" Kulturen sind doch "Einfallstore" offen.
Wir hier sagen nicht entschieden genug:
Wenn ihr hierbleiben wollt, lernt die Landessprache und achtet die Grundgesetze.
Nee, sowas machen wir ja nicht.
Das mit den 600 Stunden Deutschunterricht ist doch nur Maskerate. Welcher harte Moslem läßt seine Frau an so nem Kurs teilnehmen?

Was ich mich generell frage:
WAS treibt die Leute in Länder, deren Kulturen sie eigentlich "hassen"?
Soziale Abgesichertheit? Nicht mehr vom täglichen Milchertrag der Bergziegen abhängig zu sein?
Sorry, ich wohne in Frankfurt. Ich weiß, wovon ich rede.


jo, ich reise - nach geschlechtsumwandlung ;)

was die landessprache anbelangt hast Du meine volle zustimmung. ich für mein teil sehe es eigentlich als selbstverständlich an, sich darum zu bemühen, die landessprache auf alltagstauglichem niveau zu beherrschen, will man längere zeit in einem fremden land leben (und arbeiten). auch in punkto gesetzestreue gebe ich Dir recht.

allerdings ist es zum teil das, was ich oben auszudrücken versucht habe.
die meisten ausländer kommen hier mit rigiden wertevorstellungen an, die aufzubrechen unsere wischiwaschiwurschtkultur nicht in der lage ist.

zum punkte, was sie treibt, siehe unter anderem signatur, zweiter satz;)

die zustände in frankfurt(-höchst) stehen auch mir noch gut vor augen. dort ist es um vieles drastischer als hier in freiburg:(

elas
07.06.2007, 10:36
Es werden die sozialen Umstände straffällig gewordener Ausländer als Entschuldigung für ihre Straffälligkeit benutzt. Auch in vielen andere Bereiche der Integration werden Gelder ausgegeben. Meine Frage sollten wir Deutschen uns daran machen diese Probleme zu bereinigen.Ich denke wir haben einige Probleme in unserem Land, die es gilt anzupacken.

Konkret befassen sich viele Deutsche mit der Integration:

Sie verlassen ihren ausländerverseuchten Stadtteil.


Man nennt sowas Abstimmung mit den Füßen.

Sollen doch die für Integration sorgen, die sie geholt haben bzw. sie reingelassen haben.
Die Mehrheit der Deutschen brauchen die Ausländer nicht und gehen ihnen deshalb aus dem Weg.

kronkorken
07.06.2007, 11:05
Konkret befassen sich viele Deutsche mit der Integration:

Sie verlassen ihren ausländerverseuchten Stadtteil.


Man nennt sowas Abstimmung mit den Füßen.

Sollen doch die für Integration sorgen, die sie geholt haben bzw. sie reingelassen haben.
Die Mehrheit der Deutschen brauchen die Ausländer nicht und gehen ihnen deshalb aus dem Weg.


schon komisch..
erst flüchten, und sich dann darüber beschweren, dass in diesenundjenen stadtteil immer mehr ausländer kämen. kein wunder, wenn wohnungen frei werden.

ich verstehe diese flucht ja. aber auch das ist ein punkt des nichts-entgegensetzens.

elas
07.06.2007, 11:39
schon komisch..
erst flüchten, und sich dann darüber beschweren, dass in diesenundjenen stadtteil immer mehr ausländer kämen. kein wunder, wenn wohnungen frei werden.

ich verstehe diese flucht ja. aber auch das ist ein punkt des nichts-entgegensetzens.

Was willst du einer gewaltsamen Religion und Kultur entgegensetzen?
Deutsche bekommen doch regelmäßig die Arschkarte wenn es um Ausländer geht.
Da haut man eben lieber ab.

PS: Früher hatte die SA die Hoheit auf den Strassen, heute haben es die ausländischen Schlägertypen.
Der Klügere gibt nach, leider der Grund dafür, dass Dummheit und Gewalt die Welt regiert.

elas
07.06.2007, 11:46
in welche kultur soll man diese ausländer auch integrieren?

diese frage ist nicht provokativ gemeint. ich habe nur probleme damit, so etwas wie eine einheitliche "deutsche kultur" (oder gemeinhin "leitkultur") zu entdecken.
kultur- und werteintegrationsprobleme sind ja nicht auf ausländer begrenzt, auch wenn sie in dieser gruppe ausgeprägter ausfallen dürften.

Wieso immer gleich einheitlich?

Es fängt doch schon bei sowas simplen wie "Schweinswürste grillen und ein Bier dazu trinken" an.
Für "echte" Muslime eine religiöse Beleidigung.

Also lasst sie doch ihren süssen Tee alleine saufen. Am besten in ihrem Herkunftsland. Wir brauchen das nicht bei uns.

Atheist
07.06.2007, 11:56
Erst sollten die Deutschen sich selbst integrieren in eine Welt mit Multikulti. Dann ist es auch einfacher die Ausländer zu integrieren.

du spinnst wohl Dönerfresser

Tonsetzer
07.06.2007, 12:08
Erst sollten die Deutschen sich selbst integrieren in eine Welt mit Multikulti. Dann ist es auch einfacher die Ausländer zu integrieren.

Multikulti ist eigentlich in seiner Ursprungsform ein positiv besetzter Begriff. Wenn ich mir Neukölln, Wedding etc. anschaue dann kann ich an den Zuständen dort nichts positives entdecken, im Gegenteil. Wenn das Multikulti sein soll dann werde ich mich darin sicher nicht integrieren.

kronkorken
07.06.2007, 12:13
Was willst du einer gewaltsamen Religion und Kultur entgegensetzen?
Deutsche bekommen doch regelmäßig die Arschkarte wenn es um Ausländer geht.
Da haut man eben lieber ab.

PS: Früher hatte die SA die Hoheit auf den Strassen, heute haben es die ausländischen Schlägertypen.
Der Klügere gibt nach, leider der Grund dafür, dass Dummheit und Gewalt die Welt regiert.

ich weiß ja nicht, wie das bild in Deiner stadt ist. hier allerdings ist es noch nicht so, dass muslimische truppen knüppelbewehrt und imamgeleitet durch die straßen marodieren.
und wäre es ein wunder, dass sich die gangs der straße bemächtigen, wenn sie doch genau merken, welch leichtes spiel sie haben?
und diese lieber verschwinden, das geht doch fast in die richtung "vorauseilender gehorsam". wenn alle kneifen, gibt es nur noch mehr arschkarten.


Wieso immer gleich einheitlich?

Es fängt doch schon bei sowas simplen wie "Schweinswürste grillen und ein Bier dazu trinken" an.
Für "echte" Muslime eine religiöse Beleidigung.hier gab es wegen gegrillter schweinswürste noch keine randale.
gibt es dazu schon ein gerichtsurteil, das ich nicht kenne? von wegen: grillverbot in anwesenheit von muslimen?

was ich mit dem "welcher kultur" meinte war, dass es doch heutzutage kaum noch etwas gibt, woran man sich orientieren kann. wie ist es denn von außen betrachtet? nicht eine kultur, sondern viele kleine subkulturen, die kaum einen gemeinsamen nenner haben. was wunder, dass man sich da leicht dazwischendrängen kann. an was, grundgesetze und sprache mal ausgenommen, sollen sich bitte die ausländer orientieren?

zudem geben in punkto kultur doch auch die meisten deutschen ein klägliches bild ab. ich vermute, dass ich, käme ich da von außen dazu, mir denken würde: was um gottes willen ist bitte an dieser "kultur" so toll, als das ich mir da irgend ein beispiel nehmen könnte.
wenn man also von der "kulturellen übermacht" spricht, sollte man vielleicht daran denken, dass man es hier gewissermaßen mit einer großen armee auf der einen, und vielen kleinen partisanengruppen, die sich auch noch untereinander bekriegen (oder sich ziemlich egal sind), auf der anderen seite zu tun hat.
die macht der masse in bezug auf so etwas wie "deutsche kultur" gibt es nicht.
vielleicht bräuchten wir hier etwas mehr der bayrischen "mir sand mir"-mentalität.

hermann
07.06.2007, 12:18
Warum verdammt noch mal schreibt ihr immer von Ausländern, sagt doch die Wahrheit, es geht doch um Türken, Musel,Mohammedaner.Erst wenn das Problem ohne Tabu angesprochen wird können wir es lösen.

elas
07.06.2007, 12:44
Warum verdammt noch mal schreibt ihr immer von Ausländern, sagt doch die Wahrheit, es geht doch um Türken, Musel,Mohammedaner.Erst wenn das Problem ohne Tabu angesprochen wird können wir es lösen.
Es geht eben nicht nur um Türken sondern auch Libanesen, Palästinenser, Iraker , Iraner , Syrer , Nigerianer, Russen, Jugoslawen u.a.

Aber in der Tat geht es um Religion mehr als um Staat.
Islam verkörpert Religion und Staat in einem.
Islam verbreitet Unfreiheit, Intoleranz, Gewalt und Unterdrückung.

Misteredd
07.06.2007, 13:32
Warum verdammt noch mal schreibt ihr immer von Ausländern, sagt doch die Wahrheit, es geht doch um Türken, Musel,Mohammedaner.Erst wenn das Problem ohne Tabu angesprochen wird können wir es lösen.

Es geht eben um Ausländer. Ich habe auch keinen Trieb animistische Schwarzafrikaner oder Dayaken aufzunehmen. Die Regeln sind gleich, egal ob da jetzt ein Musliom oder sonstewer daherkommt.

BORG45
07.06.2007, 15:52
Es geht eben nicht nur um Türken sondern auch Libanesen, Palästinenser, Iraker , Iraner , Syrer , Nigerianer, Russen, Jugoslawen u.a.

Aber in der Tat geht es um Religion mehr als um Staat.
Islam verkörpert Religion und Staat in einem.
Islam verbreitet Unfreiheit, Intoleranz, Gewalt und Unterdrückung.

MOOOOMENT mal...
Klar gehts um die. Aber hast du mal den Koran gelesen?
Der steht bei mir im Bücherregal NEBEN der Bibel und dem Grundgesetz.
WOGEGEN es geht, sind diese nicht-integrationswilligen "Schein"bergbauern scheinbar aus dem Libanon, "Kurdistan" und sonstwoher.
Die haben zum Teil keine einzige Ahnung, was sie hier erwartet, aber eins können sie sagen: "Ich Asyl. Ich verfolgen. Ich Sozialhilfe".....
Raus mit dem Zeug. Als erstes die Sürücü´s, deren Fall jetzt wieder neu aufgerollt wird.

Wenn mehr von denen rausfliegen würden, und zwar kurz und knapp, würden sich mehr auch überlegen, sich hier erst anzusiedeln unter UNSEREN Gesetzen und Bedingungen. Und KEINE "Scheinstaaten" bilden.

Komm mal nach Frankfurt in die Münchner Strasse:
Zwei Moscheen in Hinterhöfen und als Deutscher wirste von den Bärtigen dort so angeschaut wie... "Hast du dich hierhin verirrt?" "Geh weiter"... und in den Nebenstrassen sind die Hurenhäuser..

Bruddler
07.06.2007, 15:58
Deutschnationale und rechtskonservative Ultras nicht,
denen fehlt es dazu an Verstand und Einsicht.

Walter, es ist schon absurd, dass gerade Du solche Begriffe verwendest.....:hihi:

laurin
07.06.2007, 22:44
Es werden wohl die wenigsten Deutschen - am allerwenigsten die, die arbeiten und jeden Monat feststellen müssen, daß die Hälfte ihres sauer verdienten Geldes vom Staat vereinnahmt wird - dafür Verständnis haben, daß sie dafür blechen sollen daß

für Kinder mit Migrantenhintergrund staatlicherseits schon mehr Geld ausgegeben wird als für deutsche Kinder,
fast 50% dieser Dummbatze trotzdem nicht mal einen Hauptschulabschluß hinkriegt,

uninteressierten Kulturbereicherern Sprachkurse bezahlt werden

ein großer Teil der kulturellen Bereicherer mitsamt Sippe der Allgemeinheit auf der Tasche liegt,

unsere Frauenhäuser überwiegend mit Frauen der friedlichen Religion bevölkert werden,

unsere Knäste mit Angehörigen der friedlichen Religion übervölkert sind,

Anwälte, Dolmetscher, Sozialarbeiter usw.usw. für diese Bevölkerungsgruppe bezahlt werden,

Ein Punktesystem wie in Australien muß her.

Und Deutschland wäre wieder fast ein Paradies, in dem es wieder Spaß machen würde zu arbeiten.

(Und nicht zu unterschätzen, Frauen könnten auch allein wieder abends in der Großstadt bummeln gehen, unsere deutschen Kinder könnten wieder angstfrei zur Schule gehen!!!!)

So einfach wär das. Einfach viel mehr Lebensqualität, wie das heute so schön heißt, für Deutsche.

Laurin:deutschla

Tonsetzer
08.06.2007, 10:05
Es werden wohl die wenigsten Deutschen - am allerwenigsten die, die arbeiten und jeden Monat feststellen müssen, daß die Hälfte ihres sauer verdienten Geldes vom Staat vereinnahmt wird - dafür Verständnis haben, daß sie dafür blechen sollen daß

für Kinder mit Migrantenhintergrund staatlicherseits schon mehr Geld ausgegeben wird als für deutsche Kinder,
fast 50% dieser Dummbatze trotzdem nicht mal einen Hauptschulabschluß hinkriegt,

uninteressierten Kulturbereicherern Sprachkurse bezahlt werden

ein großer Teil der kulturellen Bereicherer mitsamt Sippe der Allgemeinheit auf der Tasche liegt

Die regelmäßig durchgeführten Bundes- und Landtagswahlen sprechen da aber eine andere Sprache. Die meisten Wähler finden das offenbar gar nicht schlimm bzw. denken dass der andere Mumpitz wie "Verhinderung des Klimawandel" unbedingt eine Partei wie die Grünen erfordert.

hermann
09.06.2007, 08:20
BORG45@Komm mal nach Frankfurt in die Münchner Strasse:
Zwei Moscheen in Hinterhöfen und als Deutscher wirste von den Bärtigen dort so angeschaut wie... "Hast du dich hierhin verirrt?" "Geh weiter

Diese Kulturbereicherer sind schlimmer,
Ahmadiyya
Baitus Sabuh (Zentrale Deutschland)
Genfer Straße 11
60437 Frankfurt am Main (Bonames)

Da bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut wenn ich davorbei gehe,das ist Mittelalter pur und die bezahlen mal später meine Rente sagt mein Abgeordneter

torun
09.06.2007, 15:08
BORG45@Komm mal nach Frankfurt in die Münchner Strasse:
Zwei Moscheen in Hinterhöfen und als Deutscher wirste von den Bärtigen dort so angeschaut wie... "Hast du dich hierhin verirrt?" "Geh weiter

Diese Kulturbereicherer sind schlimmer,
Ahmadiyya
Baitus Sabuh (Zentrale Deutschland)
Genfer Straße 11
60437 Frankfurt am Main (Bonames)

Da bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut wenn ich davorbei gehe,das ist Mittelalter pur und die bezahlen mal später meine Rente sagt mein Abgeordneter

Da hat dein Abgeordneter dich belogen, denn die zahlen deine Rente nicht.
Im Gegenteil, wir werden immer mehr ausgepresst, um dem Großteil dieser Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Liegnitz
09.06.2007, 19:02
Raus wer sich nicht integrieren will. Und ohne Pardon.

Felixhenn
10.06.2007, 01:16
Es werden die sozialen Umstände straffällig gewordener Ausländer als Entschuldigung für ihre Straffälligkeit benutzt. Auch in vielen andere Bereiche der Integration werden Gelder ausgegeben. Meine Frage sollten wir Deutschen uns daran machen diese Probleme zu bereinigen.Ich denke wir haben einige Probleme in unserem Land, die es gilt anzupacken.

Selbstverständlich müssen sich Deutsche um Integration von den Ausländern die hier sind kümmern. Aber es muss auch von den Ausländern gefordert werden sich um die Integration zu bemühen.

Solche Sprüche wie von Deutschtürken hier, die alles Deutsche (außer dem Geld) ablehnen wären in den USA unmöglich. Wer sich da um Einbürgerung bemüht wird vorher ganz klar geschult. Und wenn Zweifel an der Verfassungstreue besteht, gibt es eben keine Einbürgerung. Gehe mal in einen Deutschkurs für Ausländer an der Volkshochschule, da wird von Ausländern klar über die Ablehnung Deutscher Kultur (außer dem Geld natürlich) diskutiert.

Thorleif
10.06.2007, 16:26
Was wir machen sollen??
Das einzige was wir machen müssen ist das Gesindel zusammenzutreiben und wieder nach Hause zu schicken.

Prinz Eugen
10.06.2007, 21:44
hm...vielleicht wäre das eine kurzfristige lösungsmöglichkeit.
allerdings sehe ich das problem nicht so sehr darin, dass hier ausländer mit ihrer eigener kultur ankommen, sondern eher darin, dass sie soetwas noch haben, und wir (in diesem falle die deutschen) ihnen kaum etwas "entgegensetzen" können.
nicht, dass die ausländische kultur in unserem sinne besonders kultiviert erscheint, aber sie steht dafür auf ziemlich festen füßen.

Da ist was wahres dran ! !

Wir sind ohne eigene Werte! Ja die 68er, sowie die nachfolgenden Gutmenschen und die neuen LINKEN, haben "keine" Werte mehr, bzw. sie haben die traditionellen "guten Werte", durch lächerliche "Scheinwerte" ersetzt.

Eine Gesellschaft, die keine richtigen Werte mehr hat, oder auf die eigenen Werte keinen Wert mehr legt, die kann auch nicht verlangen, daß fremde Menschen sich dieser "wertelosen" Gesellschaft so schnell anpassen.

Beispiel: "Wer nur noch "Wert" auf "Täterschutz" statt Opferschutz legt, der kann doch nicht ernsthaft glauben, das sich kulturfremde Migranten diese Denkweise "anpassen!

Danke