PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-Abgeordneter kackt die Arena an



SAMURAI
06.06.2007, 21:00
http://www.politikarena.eu/interne-angelegenheiten-and-feedback/133654-die-1-beschwerde-von-ausserhalb-erreichte-uns.html

Hat der VS die Finger drin ? :)) :))

Kenshin-Himura
06.06.2007, 21:03
Ich dachte schon, Franz Müntefering hätte ein Häufchen im Plenarsaal gelassen. Zum Niveau der Sozis hätte es ja gepasst.

AgitatorX
06.06.2007, 21:07
Dachte ich auch erst, wobei ich eher an Kurt Beck dachte.

Ehrlich: was soll das, hier werden Musels doch andauernd zurecht fertig gemacht.

Wenn jemand abfälliges über "die Naaaazis" schreibt, empört sich die SPD da auch? :)

Kenshin-Himura
06.06.2007, 21:13
Ehrlich: was soll das, hier werden Musels doch andauernd zurecht fertig gemacht.

Man kann schon versuchen, scharfe Kritik ohne Beleidigungen und Hetze zu äußern.


Wenn jemand abfälliges über "die Naaaazis" schreibt, empört sich die SPD da auch? :)

Das ist leider das Problem bei Denen, aber man muss sich ja an Diesen kein Beispiel nehmen.

Ich frage mich, was für ein Interesse jemand hat, die Arena anzurempeln. Kleine Wählerstimmen-Aktion? Dreimal darf nun geraten werden, um welchen MdB es sich handelt.:rolleyes: Doch Vorsicht: Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 3)

Kaiser
06.06.2007, 21:25
http://www.politikarena.eu/interne-angelegenheiten-and-feedback/133654-die-1-beschwerde-von-ausserhalb-erreichte-uns.html

Hat der VS die Finger drin ? :)) :))

Finde ich sehr interessant, denn:

1. Die Einschätzung des Justitiariat der SPD-Bundestagsfraktion ist eben nur eine Einschätzung, d.h. nicht rechtsverbindlich

2. Das einige Artikel eventuell gesetzlich anstößig sind, ist keine Basis dafür einen ganzen Thread zu löschen, da offenbar der Großteil der dortigen Beiträge selbst nach Meinung der SPD-Jungs nicht gesetzeswidrig ist

3. Dürfte nicht einmal ein System-Gericht die angegebenen Beispiele als böswillige Verächtlichmachung oder Aufruf zu Gewalt- und Willkürmaßnahmen einstufen

Das die Arena so schnell beigibt, überrascht mich. Ich würde der Arena-Redaktion eher raten, juristisch prüfen zu lassen, ob sich der Herr von der SPD nicht mit seinem Brief der Nötigung schuldig gemacht hat.

SAMURAI
06.06.2007, 21:35
Hat man die Walli-Fraktion vom VS schon informiert ? Sie werden arbeitslos !

Sehr gefährlich in der Arena zu schreiben - der VS will die Jobs behalten. :))

lupus_maximus
06.06.2007, 21:41
Hat man die Walli-Fraktion vom VS schon informiert ? Sie werden arbeitslos !

Sehr gefährlich in der Arena zu schreiben - der VS will die Jobs behalten. :))
Es ist inzwischen gefährlich überhaupt in einem Forum zu schreiben, den Denunziantendreck gibt es inzwischen überall!

Quo vadis
06.06.2007, 21:47
Wuhhh "Die Polizei des Bundestages wurde ebenfalls informiert" :lach: :lach:

Muß man sich die als ne Art Prätorianergarde vorstellen, die die politischen Gegner des Sentats abmurkst, oder sind das dickbäuchige, bessere Hausmeister mit schütterem Haar, die für 7.50 EUR/Stunde in der Kantine abhängen......:)) :hihi:

Kenshin-Himura
06.06.2007, 21:50
Wuhhh "Die Polizei des Bundestages wurde ebenfalls informiert" :lach: :lach:

Muß man sich die als ne Art Prätorianergarde vorstellen, die die politischen Gegner des Sentats abmurkst, oder sind das dickbäuchige, bessere Hausmeister mit schütterem Haar, die für 7.50 EUR/Stunde in der Kantine abhängen......:)) :hihi:

Hm, aber inzwischen müssen sie schon mindestens einen Hubschrauber anbieten, um noch ernsthaft beeindrucken zu können!

SAMURAI
06.06.2007, 21:50
Wuhhh "Die Polizei des Bundestages wurde ebenfalls informiert" :lach: :lach:

Muß man sich die als ne Art Prätorianergarde vorstellen, die die politischen Gegner des Sentats abmurkst, oder sind das dickbäuchige, bessere Hausmeister mit schütterem Haar, die für 7.50 EUR/Stunde in der Kantine abhängen......:)) :hihi:

Hehe - denkst DU an Walterchen ?:)) :hihi:

Quo vadis
06.06.2007, 22:05
Hehe - denkst DU an Walterchen ?:)) :hihi:

ne, die Walli/Güllebaer-Group ist auf der System-Karriereleiter noch ganz unten angesiedelt, man kriegt zwar das Equipment gestellt, aber für ne Festeinstellung ist der Konkurrenzdruck viel zu hoch, schließlich wird jährlich einiges von den Unis an human kapital ausgeworfen, das sich auf Staatskosten verdingen will.....
Die Walli-Group wird im Kampf um die schmissigsten Diffamierungsreißersprüche gegen Nationalkonservative momentan hart vom von der Bafög-Rückzahlung bedrängten "Geleerten", sowie Ausonius und EinDachs bedrängt.;)

latrop
06.06.2007, 22:07
Ganz einfach:
Forum sperren und nur für angemeldete User einsehbar machen.
Wer schreiben will, muss zusätzlich auf Antrag freigeschaltet werden,

erwin r analyst
07.06.2007, 12:23
Wen jucken schon die Linken...

ErhardWittek
07.06.2007, 13:05
Wen jucken schon die Linken...
Vorsicht! Man darf den beißwütigen linken Haufen nicht unterschätzen. Immerhin haben sie's geschafft, etliche Maulkorbgesetze zu schaffen, die dem Denunziantentum Tür und Tor öffnen und eine Atmosphäre der Beklemmung schaffen, die geeignet ist, politische Gegner in Schach zu halten. Eine Atmosphäre also, in der Linke vortrefflich gedeihen. Die redlichen, aber leider sich durch völliges Fehlen des beim Gegner zu konstatierenden Killerinstinkts auszeichnenden Konservativen lassen dummerweise jeden Ansatz zur Gegenwehr vermissen. Insofern müssen sie uns leider schon jucken, die Linken.

erwin r analyst
07.06.2007, 13:10
Vorsicht! Man darf den beißwütigen linken Haufen nicht unterschätzen. Immerhin haben sie's geschafft, etliche Maulkorbgesetze zu schaffen, die dem Denunziantentum Tür und Tor öffnen und eine Atmosphäre der Beklemmung schaffen, die geeignet ist, politische Gegner in Schach zu halten. Eine Atmosphäre also, in der Linke vortrefflich gedeihen. Die redlichen, aber leider sich durch völliges Fehlen des beim Gegner zu konstatierenden Killerinstinkts auszeichnenden Konservativen lassen dummerweise jeden Ansatz zur Gegenwehr vermissen. Insofern müssen sie uns leider schon jucken, die Linken.

Ja klar, doch ich als Internetbetreiber würde dem antworten, dass er sich um seinen eigenen Kram kümmern soll! Aber du hast natürlich völlig Recht, ich kann im Fraktionsforum ja mal ein paar Geschichten erzählen...;)

erwin r analyst
07.06.2007, 13:11
Ganz einfach:
Forum sperren und nur für angemeldete User einsehbar machen.
Wer schreiben will, muss zusätzlich auf Antrag freigeschaltet werden,

Was diese bestimmt machen.

ErhardWittek
07.06.2007, 13:13
ne, die Walli/Güllebaer-Group ist auf der System-Karriereleiter noch ganz unten angesiedelt, man kriegt zwar das Equipment gestellt, aber für ne Festeinstellung ist der Konkurrenzdruck viel zu hoch, schließlich wird jährlich einiges von den Unis an human kapital ausgeworfen, das sich auf Staatskosten verdingen will.....
Die Walli-Group wird im Kampf um die schmissigsten Diffamierungsreißersprüche gegen Nationalkonservative momentan hart vom von der Bafög-Rückzahlung bedrängten "Geleerten", sowie Ausonius und EinDachs bedrängt.;)
Das hast Du sehr gut beschrieben.
Die Walterchens schwächeln erkennbar. Wobei allerdings auch seine Konkurrenten ihren Zenit überschritten zu haben scheinen. Vor allem der Gelehrte wirkt auffallend eintönig.

ErhardWittek
07.06.2007, 13:15
Habt ihr mal gelesen, wie viele Rechtschreibfehler der Brief hat? Und eine Polizei des Bundestages? Der meinte wohl eher die Bundespolizei. Also ich kann mir kaum vorstellen, daß der Typ echt ist.
Ist mir auch aufgefallen. Aber was sich heute so in der Politik tummelt, da graust's einer Sau.

erwin r analyst
07.06.2007, 13:16
Habt ihr mal gelesen, wie viele Rechtschreibfehler der Brief hat? Und eine Polizei des Bundestages? Der meinte wohl eher die Bundespolizei. Also ich kann mir kaum vorstellen, daß der Typ echt ist.

Was soll man schon von SPDlern erwarten?

Misteredd
07.06.2007, 13:24
Das ist ein Fake. Eine Polizei des Bundestages gibt es nicht, nicht einmal eione Polizei im Bundestag.

Die Bundespolizei ( = ex Grenzschutz) hat nicht die Befugnisse, ein Saalordner des Bundestages hat nur das Hausrecht im Bundestag durchzusetzen.

Wenn ein hahnebüchener Unsinn drinsteht, dann ist der ganze Brief wohl Mist. Das Vorgehen wäre sicher auch eher eine Strafanzeige bei einer Staatsanwaltschaft und kein Warnbrief an die Redaktion. Da schlagen die eigentlich immer drauf, selbst wenn nur sie selbst diese Meinung haben.

SAMURAI
07.06.2007, 13:43
Das ist ein Fake. Eine Polizei des Bundestages gibt es nicht, nicht einmal eione Polizei im Bundestag.

Die Bundespolizei ( = ex Grenzschutz) hat nicht die Befugnisse, ein Saalordner des Bundestages hat nur das Hausrecht im Bundestag durchzusetzen.

Wenn ein hahnebüchener Unsinn drinsteht, dann ist der ganze Brief wohl Mist. Das Vorgehen wäre sicher auch eher eine Strafanzeige bei einer Staatsanwaltschaft und kein Warnbrief an die Redaktion. Da schlagen die eigentlich immer drauf, selbst wenn nur sie selbst diese Meinung haben.

Vielleicht hat das gift/olivgrüne Walterchen den Fake gemacht. :)) :)) :))

katharina von Medici
08.06.2007, 20:56
http://www.politikarena.eu/interne-angelegenheiten-and-feedback/133654-die-1-beschwerde-von-ausserhalb-erreichte-uns.html

Hat der VS die Finger drin ? :)) :))

Sehr interessant der Inhalt dieser Mail. Da werden einige Pöbeleien zitiert und behauptet, der "Straftatbestand der Volksverhetzung wäre erfüllt". Schon klar, aber Musel dürfen seit kurzem ganz offiziell und ohne Konsequenzen zum Dschihad aufrufen!

katharina von Medici
08.06.2007, 20:59
Das ist ein Fake. Eine Polizei des Bundestages gibt es nicht, nicht einmal eione Polizei im Bundestag.

Die Bundespolizei ( = ex Grenzschutz) hat nicht die Befugnisse, ein Saalordner des Bundestages hat nur das Hausrecht im Bundestag durchzusetzen.

Wenn ein hahnebüchener Unsinn drinsteht, dann ist der ganze Brief wohl Mist. Das Vorgehen wäre sicher auch eher eine Strafanzeige bei einer Staatsanwaltschaft und kein Warnbrief an die Redaktion. Da schlagen die eigentlich immer drauf, selbst wenn nur sie selbst diese Meinung haben.

Könnte eventuell sein, dass ein Musel selbst diese Mail geschrieben hat!

RDX
08.06.2007, 21:17
http://www.politikarena.eu/interne-angelegenheiten-and-feedback/133654-die-1-beschwerde-von-ausserhalb-erreichte-uns.html

Hat der VS die Finger drin ? :)) :))

Die SOZEN sind einfach jenseits von gut und böse.
Von meinem Standpunkt aus gesehen, ist das,was die SOZEN uns mit ihrem Multikultiquatsch eingebrockt haben, Volks- und Hochverrat.
Hochverrat wird nach meiner Weltanschauung anders bestraft als Volksverhetzung.