PDA

Vollständige Version anzeigen : Betteln um Prügel!



Misteredd
06.06.2007, 19:14
Wie ist diese Ankündigung zu verstehen. Der Einsatz von kassam Raketen und allen Ableitungen davon macht doch nur Sinn, solange Israel nicht wirklich zurückschlägt.

Islamischer Dschihad gibt Entwicklung neuer Rakete bekannt

Die militante Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad hat nach eigenen Angaben eine neue Rakete zur Zerstörung "strategischer Ziele" in Israel entwickelt. Die Rakete, die kürzlich erfolgreich getestet worden sei, ähnele dem russischen Geschoss vom Typ Grad, .... Die Rakete sei mit moderner Technologie und einer großen Sprengladung ausgestattet.

http://de.news.yahoo.com/06062007/286/kurzberichte-islamischer-dschihad-gibt-entwicklung-neuer-rakete-bekannt.html

quinchu
06.06.2007, 19:20
Wie ist diese Ankündigung zu verstehen. Der Einsatz von kassam Raketen und allen Ableitungen davon macht doch nur Sinn, solange Israel nicht wirklich zurückschlägt.

Islamischer Dschihad gibt Entwicklung neuer Rakete bekannt

Die militante Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad hat nach eigenen Angaben eine neue Rakete zur Zerstörung "strategischer Ziele" in Israel entwickelt. Die Rakete, die kürzlich erfolgreich getestet worden sei, ähnele dem russischen Geschoss vom Typ Grad, .... Die Rakete sei mit moderner Technologie und einer großen Sprengladung ausgestattet.

http://de.news.yahoo.com/06062007/286/kurzberichte-islamischer-dschihad-gibt-entwicklung-neuer-rakete-bekannt.html



ist doch schön das die Palis jetzt Raketen "neu" entwickelt haben, die man im Rest der Welt schon vor 30 Jahren hatte.....

Tolle Leistung.


Dann können sie ja jetzt gezielt Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, Eisdielen und Discos zum Ziel nehmen.

Fein was man mit EU Fördergeldern so alles leisten kann. :ironie:

Hauptsache das einzige Kinderkrankenhaus in Gaza wird weiter von der EU geführt und finanziert - weil die Palis dafür kein Geld haben. :shrug:

ochmensch
06.06.2007, 19:21
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die überhaupt in der Lage sind, moderne Technologie zu kopieren, von "entwickeln" ganz zu schweigen.

quinchu
06.06.2007, 19:27
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die überhaupt in der Lage sind, moderne Technologie zu kopieren, von "entwickeln" ganz zu schweigen.

besonders modern sind die Dinger nicht.

Ich frage mich, wer liefert die Raketenmotoren? oder - Wer hat die Maschinen geliefert, diese Raketenmotoren zu bauen.

RDX
06.06.2007, 19:29
besonders modern sind die Dinger nicht.

Ich frage mich, wer liefert die Raketenmotoren? oder - Wer hat die Maschinen geliefert, diese Raketenmotoren zu bauen.

Für Feststoffraketen braucht man keine Raketenmotoren!!!

quinchu
06.06.2007, 19:34
Für Feststoffraketen braucht man keine Raketenmotoren!!!

uuups - hast natürlich recht.

Misteredd
06.06.2007, 19:37
Die Prioritäten der Palästinenser sind klar. Aber warum lässt sich Israel das einfach gefallen? Ich verstehe nicht, warum ISrael nicht oder bestenfalls kaum zurückschlägt.

ochmensch
06.06.2007, 19:40
Die Prioritäten der Palästinenser sind klar. Aber warum lässt sich Israel das einfach gefallen? Ich verstehe nicht, warum ISrael nicht oder bestenfalls kaum zurückschlägt.

Weil es auf internationale Unterstützung angewiesen ist und das Rumgeheule unserer linken "Antizionisten" entsprechend groß wäre.

politisch Verfolgter
06.06.2007, 19:45
Viell. aus demselben Grund, weswegen die Briten jüd. Schiffsflüchtlingen damals nicht beistehen wollten?
Weil Westeuropa keine einheitliche pro-zionistische Front bildet?
Auf welcher Grundlage werden die Palästinenser so massiv von Westeuropa finanziert?
Warum tun das nicht die reichen Saudis?

tabasco
06.06.2007, 19:53
(...)
Warum tun das nicht die reichen Saudis?

Das kann ich Dir erklären - die Palis sind für sie nur solange interessant, solange sie sich im Israel in die Luft sprengen. Ansonsten sind die Bindungsgefühle zu den "moslemischen Pali-Brüdern" nicht ausgeprägt. Eher das Gegenteil .

Krabat
06.06.2007, 20:03
Wie ist diese Ankündigung zu verstehen. Der Einsatz von kassam Raketen und allen Ableitungen davon macht doch nur Sinn, solange Israel nicht wirklich zurückschlägt.

Keine Ahnung. In Deinem Link steht davon kein Wort. Auf was beziehst Du Dich?

Krabat
06.06.2007, 20:04
Die Prioritäten der Palästinenser sind klar. Aber warum lässt sich Israel das einfach gefallen? Ich verstehe nicht, warum ISrael nicht oder bestenfalls kaum zurückschlägt.

Ich denke es reicht.

Hexenhammer
06.06.2007, 20:05
Wie ist diese Ankündigung zu verstehen. Der Einsatz von kassam Raketen und allen Ableitungen davon macht doch nur Sinn, solange Israel nicht wirklich zurückschlägt.

Islamischer Dschihad gibt Entwicklung neuer Rakete bekannt

Die militante Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad hat nach eigenen Angaben eine neue Rakete zur Zerstörung "strategischer Ziele" in Israel entwickelt. Die Rakete, die kürzlich erfolgreich getestet worden sei, ähnele dem russischen Geschoss vom Typ Grad, .... Die Rakete sei mit moderner Technologie und einer großen Sprengladung ausgestattet.

http://de.news.yahoo.com/06062007/286/kurzberichte-islamischer-dschihad-gibt-entwicklung-neuer-rakete-bekannt.html

Palästinenser entwickeln neue Technologie??? Das kann nur ein Witz sein.

borisbaran
06.06.2007, 21:25
die werden sich noch wundern. israel wird denn terroristen schin feuer unterm arsch machen denn wenn es das nich tun würde gäbe es israel nich mehr

Hexenhammer
06.06.2007, 23:13
die werden sich noch wundern. israel wird denn terroristen schin feuer unterm arsch machen denn wenn es das nich tun würde gäbe es israel nich mehr
Und nochmal: Woher beziehst Du Deine Weisheiten? Kleiner Kriegstreiber? Amerika und Israel vereint zur Weltmacht, deren Waffengewalt immer gerechtfertig ist, zum Wohle der Menschheit...

Nanu, nanu, Außerirdischer...

Rikimer
06.06.2007, 23:31
Und nochmal: Woher beziehst Du Deine Weisheiten? Kleiner Kriegstreiber? Amerika und Israel vereint zur Weltmacht, deren Waffengewalt immer gerechtfertig ist, zum Wohle der Menschheit...

Nanu, nanu, Außerirdischer...

Hast du den Eingangsbeitrag eigentlich zur Kenntnis genommen? ?(

MfG

Rikimer

borisbaran
07.06.2007, 00:01
Und nochmal: Woher beziehst Du Deine Weisheiten? Kleiner Kriegstreiber? Amerika und Israel vereint zur Weltmacht, deren Waffengewalt immer gerechtfertig ist, zum Wohle der Menschheit...
und wide rmal nur müll


Nanu, nanu, Außerirdischer...
halt die fresse

Hast du den Eingangsbeitrag eigentlich zur Kenntnis genommen? ?(

MfG

Rikimer

nö hat er nich

Hexenhammer
07.06.2007, 02:04
Hast du den Eingangsbeitrag eigentlich zur Kenntnis genommen? ?(

MfG

Rikimer
Ja, trotz des exentrischen Titels, habe ich das.

Die Existenz dieser Rakete ist bisher noch nicht gesichert. ich kann auch nicht glauben das das die Palästinenserorganisation über entsprechende Infrastruktur und Technologie verfügt um (ohne ausländische Hilfe) eine solche Entwicklung machen zu können?

Aber:


die werden sich noch wundern. israel wird denn terroristen schin feuer unterm arsch machen denn wenn es das nich tun würde gäbe es israel nich mehr

So einen Müll konnte ich nicht stehen lassen, ohne diesen, ähnlich niveauvoll, zu kommentieren. Ich will weder Israels Vorgehen noch das der Palästinenser in diesem Konflikt kritisieren. Aber dennoch: Die meisten Opfer der Kampfhandlungen sind Zivilisten.

Eine Pro-Israelische Haltung ist in Ordnung, aber solche bescheuerten Hetzsprüche müssen nicht sein.


halt die fresse
Na, mußt Du wieder Dein überlegenes Niveau beweisen?

borisbaran
07.06.2007, 11:25
Ja, trotz des exentrischen Titels, habe ich das.
Die Existenz dieser Rakete ist bisher noch nicht gesichert. ich kann auch nicht glauben das das die Palästinenserorganisation über entsprechende Infrastruktur und Technologie verfügt um (ohne ausländische Hilfe) eine solche Entwicklung machen zu können?
gut dass du alle quellen ignorierst

Aber:
So einen Müll konnte ich nicht stehen lassen, ohne diesen, ähnlich niveauvoll, zu kommentieren. Ich will weder Israels Vorgehen noch das der Palästinenser in diesem Konflikt kritisieren. Aber dennoch: Die meisten Opfer der Kampfhandlungen sind Zivilisten.
hab ich nich in abrede gestellt. ich hab auch nich gefordert dass es gegen die zivilisten geht. sondenr gegen terroristen.

Eine Pro-Israelische Haltung ist in Ordnung, aber solche bescheuerten Hetzsprüche müssen nicht sein.
glaushaus steine

Na, mußt Du wieder Dein überlegenes Niveau beweisen?
höher als deines

Hexenhammer
07.06.2007, 11:27
gut dass du alle quellen ignorierst
Dann tu uns beiden doch den Gefallen und nenn mir die Quellen, dann kann ich sie nicht mehr ignorieren. Aber bitte sage jetzt nicht:Wikipedias...


höher als deines
Das merkt man deutlich an Deinen Posts. :D

In diesem Sinne,

Nanu, nanu, Außerirdischer...

borisbaran
07.06.2007, 12:03
Dann tu uns beiden doch den Gefallen und nenn mir die Quellen, dann kann ich sie nicht mehr ignorieren. Aber bitte sage jetzt nicht:Wikipedias...
das netz

Das merkt man deutlich an Deinen Posts. :D
In diesem Sinne,
Nanu, nanu, Außerirdischer...
:zzz: immer das gleiche:zzz:

Hexenhammer
07.06.2007, 12:11
das netz
Tolle Quellenangabe, das hilft wirklich weiter...

:zzz: immer das gleiche:zzz:
Und auf die Art und Weise wird sich das in naher Zukunft auch nicht ändern.

Nanu, nanu..... Sie wissen schon.

borisbaran
07.06.2007, 12:24
Tolle Quellenangabe, das hilft wirklich weiter...
ja recherchier doch selber. auf fakten hinzuweisen die eh alle wissen LANGWEILT mich imens.
http://img486.imageshack.us/img486/6134/midibartgooglehc6.png

Und auf die Art und Weise wird sich das in naher Zukunft auch nicht ändern.
willst du mir angst machen :hihi: :)) :lach::lach::lach:

Nanu, nanu..... Sie wissen schon.
ja du mich auch

Hexenhammer
07.06.2007, 12:49
ja recherchier doch selber. auf fakten hinzuweisen die eh alle wissen LANGWEILT mich imens.
Wie Du siehst, ich kenne diese Fakten nicht. Also können diese Fakte nicht alle wissen. Allerdings beruftst Du dich ständig daruf. Und wenn man dich um Quellenangaben bittet, gibst Du Wikipedia und neuerdings das Netz an. Wenn man diese Quellen für zu schwammig hält, Du dich aber trotzdem auf belegbare Fakten berufst, ist es doch nur natürlich, das man dich darum ersucht die Belege für diese Fakten zu nennen? Schließlich bist Du es der von "Fakten" redet. Aber Du hälst Deine Quellen ja lieber geheim...

Aussagen über Tatsachen sind im selben Moment an mitgegebene Zusatzaussagen zu ihrer Überprüfbarkeit gebunden.

Also verstehe ich Dein Problem nicht und noch weniger, dass Du Dich so windest, wenn man Dich um diese Zusatzangaben bittet.

Ich hatte selbst recherchiert. Und: Ich habe nur einen Zeitungsartikel gefunden (Quelle: http://www.zeit.de/news/artikel/2007/06/06/2316681.xml) der allerdings nicht von einer belegbaren, gesicherten Existenz der genannten Raketen spricht.

Du schreibst darauf hin:


gut dass du alle quellen ignorierst

Habe ich irgendwo behauptet ich wäre im Besitz alles Wissens der Welt??? Nein. Deshalb Frage ich nach den Quellen, die ich angeblich ignoriere.

Und was kommt von Dir???


das netz

... und ein Paar Kraftausdrücke über ein Paar Posts verstreut.

Aber das ist doch wohl keine Quellenangabe?


willst du mir angst machen :hihi: :)) :lach::lach::lach:
Ich will Dir keine Paranoia unterstellen, aber warum sollte ich ein Interesse daran haben dir Angst zu machen???


ja du mich auch
Nanu, nanu, .... ich wiederhole mich.