PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenführung: Moscheebau Köln



erwin r analyst
06.06.2007, 11:53
Hallo,

erfreuliches:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/koelner-moscheestreit-cdu-wackelt/


Kölner Moscheestreit: CDU wackelt

Es ist schon eine kleine Sensation, die der Kölner Express meldet: Die Unterstützung der Kölner CDU für den Bau der türkischen Großmoschee in Ehenfeld bröckelt. Noch wendet man sich nicht grundsätzlich gegen das umstrittene Bauvorhaben, aber mit deutlicher Kritik gegen die türkischen Bauherren der DITIB verlangt man zumindest die Rücknahme der eigenmächtigen Vergrößerung des Baus gegenüber den ursprünglichen Bauplänen und stellt nebenher Forderungen, die, wenn man die Absichten der türkischen Nationalisten kennt, nahezu unerfüllbar erscheinen.

Ein “Nein” zur Moschee, das wäre wohl (noch) zu viel erwartet von der Partei des Oberbürgermeisters Fritz Schramma, der im Rat abhängig von den Grünen, sich zunehmend zu deren Hanswurst gemacht hat. Aber mittlerweile scheint sich erheblicher Druck von der Parteibasis gegen die bedingungslose Kapitulation der Kölner CDU vor den Türken aufzubauen.

Denn einfachen Parteimitgliedern, die noch in Kontakt mit den ohnehin spärlichen Wählern der Christdemokraten in Köln stehen, kann nicht entgehen, dass die große Mehrheit der Kölner, insbesondere die konservativen Bürger, den Moscheebau entschieden ablehnen. An der Basis hat man längst realisiert: Schramma ist der Totengräber der Kölner CDU. In einem lokalen Forum drückte es ein CDU-Mitglied ganz treffend aus: “Gnade uns Gott bei der nächsten Wahl”.

Nach der Stimmung im konservativen Wahlvolk könnte der Verrat der CDU an den westlichen Werten, der sich besonders in der kriecherischen Unterwerfung Schrammas unter die DITIB-Funktionäre äußert , die Kölner CDU für lange Zeit in die politische Bedeutungslosigkeit führen.

Laut Express ist für den 14. August ein Sonderparteitag der Kölner CDU geplant. Ein Positionspapier wurde vom Ratsherren Karsten Möring und der Bundestagsabgeordneten Ulla Heinen verfasst, die guten Grund hat, um ihr Bundestagsmandat zu fürchten. Da geht es zwar vordergründig um bauliche Korrekturen und eine weniger “orientalische Anmutung”, aber wenn man genau hinhört, was Stadtkämmerer Peter Michael Soenius, der zu den neuen Kritikern der Moschee gehört, zu sagen hat, ahnt man, dass es um weit mehr geht:

Die Forderung stammt unter anderen von Stadtkämmerer Peter Michael Soénius, der sich „nur als CDU-Mitglied“ äußert: „Der Rat hatte beschlossen, dass eine Moschee für alle Muslime unter dem Dach eines Trägervereins errichtet werden soll“, sagt Soénius.

„Der Bruch ist doch, dass jetzt die DITIB nur für die türkischen Muslime baut. Offenbar missbilligt eine Mehrheit der Bürger diese Planungen. Ich will aber einen Riss in der Gesellschaft und auch bei den Muslimen verhindern“, so Soénius.

Egal, ob es nun Einfalt oder List ist, die Forderung nach einer Moschee für alle, die die frommen Lügen der DITIB beim Wort nimmt, ist schlicht unerfüllbar. Denn der politische Auftrag der DITIB ist es, ihre hier lebenden Anhänger im türkischen Nationalismus zu stärken. Deutsche Ungläubige, aber auch nicht-türkische Muslime, Kurden oder Araber, waren nie willkommen und werden es niemals sein, sofern es nicht um Kaffeekränzchen mit Lokalpolitikern geht, um Ihnen die Unterstützung der weiterreichenden Pläne abzuschwatzen.
So oder so kann es bei der Kölner CDU nur noch um Schadensbegrenzung gehen. Jahrelang wurde das Projekt von den Parteioberen gegen den Willen der Basis und der Wähler durchgeprügelt. Die stärkste Waffe der Verräter war die Verleumdung aller Kritiker als Rechtsextremisten. Dass diese Waffe jetzt versagt, und mehr und mehr Bürger ihre Meinung laut und deutlich sagen, hat Köln dem Mut eines Mannes zu verdanken. Seit Ralph Giordano den nackten Kaiser beim Namen nannte, ist in Köln alles anders.

Für Stadtkämmerer Soenius mag die Wende auch ein persönlicher Triumph sein. Als Fritz Schramma sich weigerte, 23.000 Unterschriften Kölner Bürger gegen die Großmoschee in Empfang zu nehmen, musste der Stadtkämmerer die peinliche Aufgabe übernehmen. Angenehm kann das nicht gewesen sein.

Ob das späte Erwachen der CDU überhaupt noch etwas an den bereits geschaffenen Tatsachen ändern kann, ist allerdings fraglich.

Ratsherr Möring ist skeptisch:

„Der Arbeitskreis hat viele Positionen diskutiert und für eine Beratung im Parteivorstand aufbereitet. Dabei sind auch Fragen, die in den Ratsgremien bereits entschieden wurden.“

Entschieden mit den Stimmen der Rats-CDU. Für den Erhalt des Postens ihres Oberbürgermeisters Schramma wurde so das Wohlwollen der Grünen erkauft und der Wählerwillen missachtet. “Gnade uns Gott bei den nächsten Wahlen”. Der CDU-Mann könnte recht behalten, besonders, wenn es bis dahin auch in Köln eine wählbare Alternative mit konservativer Ausrichtung gibt. Hoffen wir das Beste!



Ich wusste doch, dass Dhimmi-CDUler wie der so genannte "Der Gelehrte" nicht für die Mehrheit der CDU sprechen! :]

ErhardWittek
06.06.2007, 12:10
Hallo,

erfreuliches:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/koelner-moscheestreit-cdu-wackelt/



Ich wusste doch, dass Dhimmi-CDUler wie der so genannte "Der Gelehrte" nicht für die Mehrheit der CDU sprechen! :]
Der Gelehrte ist ein Linker, der, wenn die von ihm behauptete CDU-Mitgliedschaft überhaupt stimmt, mit dazu beiträgt, die Union nach linksaußen abrutschen zu lassen.

Zum Moscheebau: Schade, daß nur die Gefahr einer Abwahl bei der linksliberalen NRW-Union ein Umdenken bewirken kann. Das ist leider zu wenig, um eine wirkliche Vertrauensbasis wiederherzustellen. Denn nicht das Wohl der Bürger steht bei diesem Gesinnungswandel im Vordergrund, sondern nur das der Partei.

Schade, schade.

derNeue
06.06.2007, 12:17
:top:
Und da sage noch jemand, der Bürger könne durch seinen Protest nichts bewirken. Jetzt heißt es: dran bleiben Druck verstärken, "Gesicht zeigen".
Wie das geht, haben wir ja zur Genüge gelernt. :)

Wild Bill
06.06.2007, 12:25
Wir müssen die Kirche im Dorf lassen und die Moschee in Istambul!!!Klares Nein zu überhaupt einer Moschee in Deutschland.

yomuz
06.06.2007, 12:27
immer schön langsam, noch hat sich nicht die mehrheit oder ein sprecher entschieden dagegen geäußert, außerdem, was sollen die kölner denn dann wählen wenn nicht mehr union?
was gibts denn da noch alles an vernünftigen rechten parteien? wohl nicht sehr viel, wie in ganz deutschland, wenn überhaupt welche.

gruß

Gärtner
06.06.2007, 12:30
Ich wusste doch, dass Dhimmi-CDUler wie der so genannte "Der Gelehrte" nicht für die Mehrheit der CDU sprechen! :]

Schwätzer. Ich habe ebenfalls meine Zweifel an der konkreten Art und Weise, wie die Moschee aussehen soll und wie das Bauvorhaben abgewickelt wird wie auch an der Ditib selbst. Nur bin ich deswegen nicht gleich ein Claqueur der rechtsextremen "Pro Köln"-Dackel.

Wenn man als Nichtrassist für dich ein "Dhimmi" ist, dann offenbart das wieder einmal nur deine verbohrte Sicht der Dinge. Im Süden nichts Neues.

~~~

Und wie das so ist im rechten Sumpf: kaum fängt ein Frosch zu quaken an, tun es ihm andere gleich:


Der Gelehrte ist ein Linker, der, wenn die von ihm behauptete CDU-Mitgliedschaft überhaupt stimmt, mit dazu beiträgt, die Union nach linksaußen abrutschen zu lassen.
Der Hinweis auf Grundrechte ist für dich "linksextrem". Aha. Heute drückt der Alufolienhut aber wieder besonders schimm, hm?

politisch Verfolgter
06.06.2007, 12:32
Die CDU-Politgangster müssen hinter Gitter, weil sie einen zum Inhaberinstrument erklären. Da hilt ihnen ihr schäbiges Christentum rein gar nix.

Gärtner
06.06.2007, 12:37
Das "schäbige Christentum" ist in Sachen Rechtsstaatlichkeit dem Islam um Lichtjahre voraus.

politisch Verfolgter
06.06.2007, 12:45
Nö, der schäbige christl. Feudaldreck ist weitaus schädigender als der Islamisten-Mist.

Nephtys
06.06.2007, 12:57
Wenn man als Nichtrassist für dich ein "Dhimmi" ist, dann offenbart das wieder einmal nur deine verbohrte Sicht der Dinge. Im Süden nichts Neues.


Achso alle Süddeutschen sind Rechtsextreme....wer wenn nicht du ist denn ein rassist? Brauner als du gegen Deutsche kann man nicht sein...wenn nicht sogar ein Antideutscher Faschist!

Genauso dein Vorredner...Welche Rechte Partei ausser der CDU...ihr habt alle vergessenw as wirklich rechts ist...und genau dies wird Deutschland spalten und euch in den untergang führen!

politisch Verfolgter
06.06.2007, 13:00
Nephtys, rechts und links ist alles, was Betriebslosen marktwirtschaftl. Profitmaximierung verweigert.

ErhardWittek
06.06.2007, 13:51
....
Der Hinweis auf Grundrechte ist für dich "linksextrem". Aha. Heute drückt der Alufolienhut aber wieder besonders schimm, hm?
Wenn Du Dich nur nicht immer so nebulös ausdrücken wolltest. Der ominöse Hut, den Du derzeit gern erwähnst, sagt mir wirklich gar nichts. Soll das hier ein heiteres Ratespiel werden?

Walter Hofer
06.06.2007, 13:53
Achso alle Süddeutschen sind Rechtsextreme....

Quatsch, das sind Amigos............ :)

Quo vadis
06.06.2007, 13:57
Der Gelehrte ist ein Linker, der, wenn die von ihm behauptete CDU-Mitgliedschaft überhaupt stimmt, mit dazu beiträgt, die Union nach linksaußen abrutschen zu lassen.

Schade, schade.


so isses.Gerne hat er den Eindruck erweckt er sei ein älterer Herr mit sooo viel Lebenserfahrung, aber dabei ist er keine Ende 30, wie man seinem Bildchen entnehmen kann......am schlimmsten bei Linken ist eben doch die Eitelkeit :))

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,471667,00.html

Westfale
06.06.2007, 14:10
Nö, der schäbige christl. Feudaldreck ist weitaus schädigender als der Islamisten-Mist.



Junge, Du hast aber ganz schlechten Stoff geraucht........:vogel:

politisch Verfolgter
06.06.2007, 14:10
Quo vadis, am schlimmsten bei Linken ist vielmehr, das die was gegen Kapital haben.
Grau-en-haft!

politisch Verfolgter
06.06.2007, 14:12
Westfale, hahaha, dabei bin ich grad feudal beim Dinieren ;-)
Stoff is eher was für verklemmte Proleten, die ne Ersatzwelt benötigen.
Manchmal auch was für Leute, denen ihr Reichtum mentale Probleme beschert.

Westfale
06.06.2007, 14:15
Ausgerechnet an dem Samstag fahren wir in Urlaub!
Naja, die Strassen werden voll sein!

http://www.pro-koeln-online.de/

ErhardWittek
06.06.2007, 14:38
so isses.Gerne hat er den Eindruck erweckt er sei ein älterer Herr mit sooo viel Lebenserfahrung, aber dabei ist er keine Ende 30, wie man seinem Bildchen entnehmen kann......am schlimmsten bei Linken ist eben doch die Eitelkeit :))

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,471667,00.html
Der Unterschied zum dicken Gärtner ist doch recht erheblich. Das von Dir geschätzte Alter dürfte wohl zutreffen.

Ich bin der Meinung, daß es einem so jungen Menschen gut anstünde, sich noch eine gewisse Lernbereitschaft und Neugier zu bewahren, statt sich für den Hüter der höchsten Weisheiten des Lebens zu halten.

Du hast vollkommen recht, die Eitelkeit ist eine der schlimmsten Untugenden, die den Blick für das Wesentliche verstellt und die Fähigkeit zu objektiven Wertungen wesentlich behindert.

Walter Hofer
06.06.2007, 14:39
Ausgerechnet an dem Samstag fahren wir in Urlaub!


keine Panik:

Wenn du in drei Jahren aus dem Urlaub zurückkommst,
ist dir die neue Moschee in Köln schon sehr vertraut.



............. und die Karawane "anti Köln" als "anti NRW" schon weitergezogen

yomuz
06.06.2007, 14:53
gelehrter, wo ist die passage über den zusammenhang der süddeutschen und rechtsextremismus?
jetzt wollt ich diese grade zitieren und meine empörung über diese böswillige und pauschalisierende unterstellung kundtun.

gruß

Tolgosch
06.06.2007, 14:54
...faszinierend auf welch unparteiische Art der Verfasser dieses Artikel, diese Nachricht verschönert....

wenn ich das mal alles zusammenstreiche was keine feste Aussage ist bleibt:

die CDU hatn Problem damit wenn der ursprüngliche Bauplan geändert wird...

naja...wenigstens viel Text:rolleyes:

Walter Hofer
06.06.2007, 15:00
...faszinierend auf welch unparteiische Art der Verfasser dieses Artikel, diese Nachricht verschönert....


das kann nur ein Kenner der örtlichen Szene sein, bei dem Insiderwissen :rolleyes:

Sterntaler
06.06.2007, 15:06
Der Unterschied zum dicken Gärtner ist doch recht erheblich. Das von Dir geschätzte Alter dürfte wohl zutreffen.

Ich bin der Meinung, daß es einem so jungen Menschen gut anstünde, sich noch eine gewisse Lernbereitschaft und Neugier zu bewahren, statt sich für den Hüter der höchsten Weisheiten des Lebens zu halten.

Du hast vollkommen recht, die Eitelkeit ist eine der schlimmsten Untugenden, die den Blick für das Wesentliche verstellt und die Fähigkeit zu objektiven Wertungen wesentlich behindert.



der geistige Entleerte meint mit Aluhut-> Stahlhelmträger-> pözer Nazi, sprich Braunbatzi; diese geistig entleerte Gestammel eines
Gutmenschen, der dem Wortvokabular einer der AntifaSchulung entspricht. :))


http://img510.imageshack.us/img510/500/hochformatdergold252580ht3.th.jpg (http://img510.imageshack.us/my.php?image=hochformatdergold252580ht3.jpg)


Doppelklick
Überall kreisen pöze Nazivampire, in ca. 6 Std. ist Geisterstunde und sie steigen aud den Gräbern, so liebe Kinder schnell ins Bettchen.

Westfale
06.06.2007, 15:08
keine Panik:

Wenn du in drei Jahren aus dem Urlaub zurückkommst,
ist dir die neue Moschee in Köln schon sehr vertraut.



............. und die Karawane "anti Köln" als "anti NRW" schon weitergezogen

Wie soll das denn gehen, 3 Jahre Urlaub!?
Ich bin ja froh, das ich ab Dienstag 4 Wochen habe.

Bin ich auch vollauf mit zufrieden...

derNeue
06.06.2007, 15:30
Wenn Du Dich nur nicht immer so nebulös ausdrücken wolltest. Der ominöse Hut, den Du derzeit gern erwähnst, sagt mir wirklich gar nichts. Soll das hier ein heiteres Ratespiel werden?

Vielleicht kann ich da weiterhelfen: Nach des Gelehrten Meinung basteln sich die Rechten ständig sogenannte "Pappdrachen".
D.h: die Probleme, die sie thematisieren, existieren nur in ihrer Einbildung, die Islamisierung z.B. ist eine Fiktion, ebenso wie z.b. die internationale Erpressung Deutschlands wegen seiner Geschichte. Alles nicht real.
Der Konservative ist für den Gelehrten also ein Don Quixote, der sich eine Kinderrüstung anzieht (daher der Alu-Hut) und mit dem Holzschwert gegen eingebildete oder selbstgebastelte Drachen kämpft.

Teutobod
06.06.2007, 15:32
Hallo,

erfreuliches:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/koelner-moscheestreit-cdu-wackelt/



Ich wusste doch, dass Dhimmi-CDUler wie der so genannte "Der Gelehrte" nicht für die Mehrheit der CDU sprechen! :]


Wundert mich überhaupt nicht! Die CDU hat den konservativen Wähler schon lange verraten und biedert sich wie eine Hure den Linken und Moslems an. Bemerkt sie (die Partei) dann plötzlich dass sie es damit ein wenig übertrieben hat, kommt irgendein Abgeordneter und versucht mit irgendeinem Spruch auf rechten Stimmenfang zu gehen - frei nach dem Motto rechts blinken und links abbiegen.
Wäre sie die Partei aus den 50er und anfang 60er Jahre geblieben -sie wäre meine Partei gewesen, doch jetzt ist sie genauso ein mieser Volksabwickler wie alle anderen (was das blöd-seelige Bürgertum immer noch nicht begriffen hat)!

Sterntaler
06.06.2007, 15:33
http://img152.imageshack.us/img152/6860/screenshot2104200710423qp1.png

diese Schuld wird entsprechend ideologisch ausgenutzt, das inzwischen bis in die USA erkannt wurden.

http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html


Der 90jährige Bernard Lewis ist britischer Historiker und Islamwissenschaftler. Bis 1986 lehrte er an der Princeton University in den USA.

Heiliger
06.06.2007, 15:45
diese Schuld wird entsprechend ideologisch ausgenutzt, das inzwischen bis in die USA erkannt wurden.

Jepp richtig! Damit muß nun aber endgültig Schluß sein. Die Deppen der Nation, sind alle Parteien, haben zu lange regiert! Aber welche Partei als Alternative. Sehe immer wieder nach "Neuwahlen" erschreckende Ergebnisse.

erwin r analyst
06.06.2007, 16:25
Schwätzer. Ich habe ebenfalls meine Zweifel an der konkreten Art und Weise, wie die Moschee aussehen soll und wie das Bauvorhaben abgewickelt wird wie auch an der Ditib selbst. Nur bin ich deswegen nicht gleich ein Claqueur der rechtsextremen "Pro Köln"-Dackel.?

Ja, alle die dagegen sind sind natürlich rechtsextrem. Giordano natürlich auch und erst Recht die harmlosen von Pro Köln. Du bist so was von armselig, dass es eine Schande ist, dass du angeblich in der selben Partei sein willst wie ich!!:rolleyes:


Wenn man als Nichtrassist für dich ein "Dhimmi" ist, dann offenbart das wieder einmal nur deine verbohrte Sicht der Dinge. Im Süden nichts Neues.

:lach: "Nichtrassist". Ich bin also Rassist, weil ich gegen die Islamisierung bin? Sehr interessante Sicht der Dinge...:rolleyes:


Und wie das so ist im rechten Sumpf: kaum fängt ein Frosch zu quaken an, tun es ihm andere gleich:


Der Hinweis auf Grundrechte ist für dich "linksextrem". Aha. Heute drückt der Alufolienhut aber wieder besonders schimm, hm?

Wie ist das im linken Lager? Kaum ist man nicht mit denen einer Meinung, wird man diffarmiert.

Es gibt kein Grundrecht auf Islamisierung!!

Mauser98K
06.06.2007, 16:35
Ich glaube, die CDU kriegt langsam Angst, daß ihr die Wähler weglaufen und zwar zu Pro Köln und anderen rechts gerichteten Parteien.

Tonsetzer
06.06.2007, 16:53
Ob nun eine Moschee gebaut wird oder nicht ändert überhaupt nichts an der Zusammensetzung der Bevölkerung in diesen Städten, weshalb ich die Feierlichkeiten bezüglich verhinderter Moscheebauten irgendwie nicht nachvollziehen kann.

Heiliger
06.06.2007, 17:17
Wir müssen dem Islam und den Moslems gegenüber offen und tolerant sein, denn wenn wir die Minderheit sind werden sie so zu uns sein."

Was für ein unpassender Spruch! Du hast auch gar nichts kapiert. Gesetzt den Fall das wir in die Minderheit kommen kannst Du davon ausgehen das Du als Ungläubiger keine Gnade zu erwarten hast!

giggi
06.06.2007, 17:30
Mein Vetrauen in die CDU ist am Tiefpunkt,denn zuoft hat mich die Partei schon enttäuscht.Sie ist nicht mehr die selbe, wie sie zur Zeit des "Eisernen Vorhangs" war.
Daher werde ich erst zufrieden sein, wenn sie dieses Vorhaben durchsetzen.Außerdem hat sich noch kein Sprecher entschieden gegen die Mosheen
ausgesprochen.Oder?

latrop
06.06.2007, 17:35
keine Panik:

Wenn du in drei Jahren aus dem Urlaub zurückkommst,
ist dir die neue Moschee in Köln schon sehr vertraut.



............. und die Karawane "anti Köln" als "anti NRW" schon weitergezogen

Kommst du dir mit deiner Phobie nicht selbst langsam blöd vor ?
Merkst du auch nicht mehr, dass dir kaum noch jemand auf dein grünes Gestammel antwortet ? Ist schon krankhaft dein Verhalten.

Walter Hofer
06.06.2007, 17:36
Mein Vetrauen in die CDU ist am Tiefpunkt,denn zuoft hat mich die Partei schon enttäuscht.

Auch in schwierigen Zeiten soll man zu seiner Partei stehen.



Sie ist nicht mehr die selbe, wie sie zur Zeit des "Eisernen Vorhangs" war.
Das sind die PDS und die Grünen auch nicht mehr.



Daher werde ich erst zufrieden sein, wenn sie dieses Vorhaben durchsetzen.

Davon kannst du ausgehen, dass sie, die CDUler, dieses wichtige Vorhaben - den Moscheebau - durchsetzen.

giggi
06.06.2007, 17:36
keine Panik:

Wenn du in drei Jahren aus dem Urlaub zurückkommst,
ist dir die neue Moschee in Köln schon sehr vertraut.



............. und die Karawane "anti Köln" als "anti NRW" schon weitergezogen

Hast du nichts mehr anderes parat?Langsam amüsierst du mich nicht mehr Walter X(

Sterntaler
06.06.2007, 17:37
....sein Pulver ist verschossen und der / sein Untergang und seiner braunen Freunde aus dem Süden naht.

erwin r analyst
06.06.2007, 17:38
Davon kannst du ausgehen, dass sie, die CDUler, dieses wichtige Vorhaben - den Moscheebau - durchsetzen.

:lach: Unser Walterchen. :hihi:

Walter Hofer
06.06.2007, 17:40
Hast du nichts mehr anderes parat?Langsam amüsierst du mich nicht mehr Walter

Antwortest du immer auf Fragen, die an andere gerichtet sind?

giggi
06.06.2007, 17:40
Auch in schwierigen Zeiten soll man zu seiner Partei stehen.


Die CDU war einmal meine Partei, jetzt ist sie es nicht mehr.



Das sind die PDS und die Grünen auch nicht mehr.


Was die PDS und die Grünen sind, ist mir vollkommen egal.Solche Verräterparteien sind auch nicht besseres




Davon kannst du ausgehen, dass sie, die CDUler, dieses wichtige Vorhaben - den Moscheebau - durchsetzen.


Ich will eigentlich das Gegenteil, Walter

erwin r analyst
06.06.2007, 17:41
Ich will eigentlich das Gegenteil, Walter

Lass ihm doch seinen Spaß. Wir wissen doch beide, dass Walter einer der ersten Opfer der Muselbrut wäre...;)

giggi
06.06.2007, 17:42
Antwortest du immer auf Fragen, die an andere gerichtet sind?

Warum auf Fragen antworten?Du hast ja keine Frage gestellt.

Grauwolfzauberer
06.06.2007, 17:44
Hallo,

erfreuliches:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/koelner-moscheestreit-cdu-wackelt/

Ich wusste doch, dass Dhimmi-CDUler wie der so genannte "Der Gelehrte" nicht für die Mehrheit der CDU sprechen! :]


Na also, wer behauptet denn da noch ernsthaft, es gäbe keine guten Nachrichten mehr.......?

Grauwolfzauberer
06.06.2007, 17:49
keine Panik:

Wenn du in drei Jahren aus dem Urlaub zurückkommst,
ist dir die neue Moschee in Köln schon sehr vertraut.

............. und die Karawane "anti Köln" als "anti NRW" schon weitergezogen

Wenn sich bis dahin nicht schon wieder Menschen gefunden haben, die die Moschee abgefackelt oder gesprengt haben.....
....dann kann er nämlich nur noch die Ruine sehen......:D

Grauwolfzauberer
06.06.2007, 17:53
http://img152.imageshack.us/img152/6860/screenshot2104200710423qp1.png

diese Schuld wird entsprechend ideologisch ausgenutzt, das inzwischen bis in die USA erkannt wurden.

http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html



Was erwartest Du anderes von islamischer Scheiße, von islamischen Terroristen?
Diese Art der Agitation und Dialektik haben sie schließlich von den Grünen, den Kryptokommunisten, der Autonomen Linken und den SPD Sozialterroristen gelernt.....

Grauwolfzauberer
06.06.2007, 17:58
Ob nun eine Moschee gebaut wird oder nicht ändert überhaupt nichts an der Zusammensetzung der Bevölkerung in diesen Städten, weshalb ich die Feierlichkeiten bezüglich verhinderter Moscheebauten irgendwie nicht nachvollziehen kann.
"Wir müssen dem Islam und den Moslems gegenüber offen und tolerant sein, denn wenn wir die Minderheit sind werden sie so zu uns sein."



....gegenüber Terroristen?

Warum sollte ich ein Gefühl der Toleranz gegenüber steinigenden islamischen Fundamentalisten empfinden, gegenüber islamischen Kofferbombern und kinderbedrohenden, schwarzen Horrorgestalten im Tschador?

Toleranz bekommt man nicht einfach geschenkt, genauso wenig wie Respekt und Anerkennung, man muss es sich verdienen.

Ich kann mir nicht einmal einen Muslim vorstellen, der meine Toleranz verdient hätte, nicht einen, dem ich weiter trauen würde, als ich einen vollbesetzten Linienbus werfen kann....

Walter Hofer
06.06.2007, 17:58
Ich will eigentlich das Gegenteil, Walter

Dann drück dich klarer aus.

Grauwolfzauberer
06.06.2007, 18:00
Auch in schwierigen Zeiten soll man zu seiner Partei stehen.

Das sind die PDS und die Grünen auch nicht mehr.

Davon kannst du ausgehen, dass sie, die CDUler, dieses wichtige Vorhaben - den Moscheebau - durchsetzen.



Und du kannst davon ausgehen, dass das Ding nicht einen Tag ohne strenge Bewachung stehen könnte, falls es jemals gebaut würde.
So viel Polizei kannst Du zum Schutz gar nicht auf Dauer abstellen.....

Walter Hofer
06.06.2007, 18:09
Und du kannst davon ausgehen, dass das Ding nicht einen Tag ohne strenge Bewachung stehen könnte, falls es jemals gebaut würde.
So viel Polizei kannst Du zum Schutz gar nicht auf Dauer abstellen.....

Von deiner antideutschen Zündelmentalität a la Solingen distanziert sich die große Mehrheit der Kölner Bürger. Auch der Dom wird nicht bewacht.

Grauwolfzauberer
06.06.2007, 18:20
Von deiner antideutschen Zündelmentalität a la Solingen distanziert sich die große Mehrheit der Kölner Bürger. Auch der Dom wird nicht bewacht.



Ja, aber der Dom ist auch kein Versammlungsort für islamische Terroristen.....

ErhardWittek
06.06.2007, 18:21
der geistige Entleerte meint mit Aluhut-> Stahlhelmträger-> pözer Nazi, sprich Braunbatzi; diese geistig entleerte Gestammel eines
Gutmenschen, der dem Wortvokabular einer der AntifaSchulung entspricht. :))

Der gute Mann muß sich immer so unnötig verkünsteln. Es reicht doch völlig, wenn er bekundet, daß er eine Paranoia hat und überall Braunbatzen sieht. Selbst auf dem Klo wahrscheinlich und unter seinem Bett.

Ich danke Dir sehr, daß Du mir diese schöne Wortschöpfung erläutert hast. Ich konnte damit beim besten Willen nichts anfangen.

Walter Hofer
06.06.2007, 18:21
Ja, aber der Dom ist auch kein Versammlungsort für islamische Terroristen.....

und eine Moschee auch nicht

ErhardWittek
06.06.2007, 18:26
Vielleicht kann ich da weiterhelfen: Nach des Gelehrten Meinung basteln sich die Rechten ständig sogenannte "Pappdrachen".
D.h: die Probleme, die sie thematisieren, existieren nur in ihrer Einbildung, die Islamisierung z.B. ist eine Fiktion, ebenso wie z.b. die internationale Erpressung Deutschlands wegen seiner Geschichte. Alles nicht real.
Der Konservative ist für den Gelehrten also ein Don Quixote, der sich eine Kinderrüstung anzieht (daher der Alu-Hut) und mit dem Holzschwert gegen eingebildete oder selbstgebastelte Drachen kämpft.
Ich danke Dir vielmals.

Unser großer Dichterfürst, der Gelehrte, muß sich wahrscheinlich so ausdrücken, damit man ihm seine literarische Begabung abnimmt. Ich vermute, er freut sich jetzt wie ein Kind, daß er mit seiner Kreation hier soviel Aufmerksamkeit erringen konnte. Ich gönne es ihm, denn er hat anscheinend sonst nicht viel vom Leben, so permanent schlechtgelaunt, wie er nun mal ist.

Grauwolfzauberer
06.06.2007, 18:30
und eine Moschee auch nicht



Doch, das sind Moscheen, nur Du als grünangeschimmelter Linker bist längst viel zu blind und ideologisch eingeschränkt um das zu sehen.

Erinnere dich doch mal vor drei Jahren, als in einer Blitzaktion 350 Moscheen in Deutschland innerhalb weniger Abendstunden durch SEK durchsucht wurde.

In der nahe Düsseldorfer Moschee wurden nicht nur Maschinenpistolen, Handgranaten und jede Menge Munition beschlagnahmt, man fand auch mehrere Boden-Luft-Rakten, die von schultergestützten Waffen abgefeuert werden können.

Aber ich ahne schon deine Antwort: Das hat das SEK den friedlichen Muslimen untergeschoben.

Wahrscheinlich auch all die anderen Waffen und Munition, die großen Geldsäcke für Terrororganisationen im Nahen Osten, alles untergeschoben von den SEK´s.....

Sterntaler
06.06.2007, 18:30
ja der Geteerte sieht überall Gespenster und pöze Nazivampire über brD schweben, damit kann er aber den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, und will nicht den wahren Feind Europas erkennen.


http://img510.imageshack.us/img510/500/hochformatdergold252580ht3.jpg

politisch Verfolgter
06.06.2007, 18:32
Die Nötigung zur affirmativen (den mod. Feudalismus bekräftigenden) Selbstdiskriminierung benötigt Pseudorechtfertigungen (Pappdrachen).

ErhardWittek
06.06.2007, 18:54
Von deiner antideutschenZündelmentalität a la Solingen distanziert sich die große Mehrheit der Kölner Bürger. Auch der Dom wird nicht bewacht.Walterchen, Du versuchst es tatsächlich mit verlogener grüner Linkspropaganda. Von diesem antideutschen Demagogenhaufen ist man schön gewöhnt, daß sie die Deutungshoheit eines jeden Begriffes an sich reißen.

Aber darauf fällt keiner mehr herein. Diese wirre Logik, daß die, die sich gegen die Islamisierung Deutschlands aussprechen, antideutsche Motive hegen, überzeugt wahrhaftig keinen. Das ist einfach schierer Schwachsinn.

Gärtner
06.06.2007, 19:06
er hat anscheinend sonst nicht viel vom Leben, so permanent schlechtgelaunt, wie er nun mal ist.

Dir scheint nicht klar zu sein, daß eine Online-Figur nicht unbedingt deckungsgleich bzw. identisch mit dem dahinter stehenden Menschen sein muß und das in der Regel auch nicht ist. Aber dir ist vieles nicht klar.

In diesem Sinne möchte ich deine Kleinkinderphantasien nicht weiter stören.

~~~

Ansonsten: wir haben in der Kölner Union derzeit eine heftige Debatte. Das ist gut so und war hohe Zeit. Aber diese Debatte führen wir erst einmal intern, und was wir dazu zuallerletzt brauchen, sind weder Gewerkschaftsfifis, die "ohne wenn und aber zur Moschee stehen" noch im Leben zu kurz gekommene Haßprediger, die ihre preläre Existenz durch das Eintauchen in den rassistischen Mob aufzuwerten suchen.

Krabat
06.06.2007, 19:15
Ansonsten: wir haben in der Kölner Union derzeit eine heftige Debatte. Das ist gut so und war hohe Zeit. Aber diese Debatte führen wir erst einmal intern, und was wir dazu zuallerletzt brauchen, sind weder Gewerkschaftsfifis, die "ohne wenn und aber zur Moschee stehen" noch im Leben zu kurz gekommene Haßprediger, die ihre preläre Existenz durch das Eintauchen in den rassistischen Mob aufzuwerten suchen.

Wo ist denn eigentlich der rassistische Mob? Ich sehe meistens nichts. Die NPD?

Ja, alle dürfen gegen Heiligendamm protestieren, nur nicht die NPD. Warum eigentlich?

ErhardWittek
06.06.2007, 19:45
Dir scheint nicht klar zu sein, daß eine Online-Figur nicht unbedingt deckungsgleich bzw. identisch mit dem dahinter stehenden Menschen sein muß und das in der Regel auch nicht ist. Aber dir ist vieles nicht klar.

In diesem Sinne möchte ich deine Kleinkinderphantasien nicht weiter stören.
....

Das hast Du jetzt aber wirklich sehr schön gesagt.

Du stellst Dich online also sympathischer dar, als Du bist? Pfui aber auch, mich so reinzulegen.

Und es ist schon dumm für mich, daß Du das mit der Online-Figur so viel besser blickst als ich. Jetzt kann ich gar nicht mehr darauf hoffen, daß Du mich für die dänische Nationalflagge hältst.

ochmensch
06.06.2007, 19:56
Dir scheint nicht klar zu sein, daß eine Online-Figur nicht unbedingt deckungsgleich bzw. identisch mit dem dahinter stehenden Menschen sein muß und das in der Regel auch nicht ist. Aber dir ist vieles nicht klar.


Wenn du hier postest, schlüpst du also in eine Fantasierolle? Tust du das auch, wenn du mit jemandem telefonierst oder eine Kurzmitteilung schreibst?
Also, wenn ich hier schreibe, spiegeln meine Beiträge durchaus meine Meinung wieder, wenn ich mich hier über etwas aufrege, stört es mich tatsächlich.
Also das war jetzt nichts, Herr Gelehrter. :))

ErhardWittek
06.06.2007, 20:20
Wenn du hier postest, schlüpst du also in eine Fantasierolle? Tust du das auch, wenn du mit jemandem telefonierst oder eine Kurzmitteilung schreibst?
Also, wenn ich hier schreibe, spiegeln meine Beiträge durchaus meine Meinung wieder, wenn ich mich hier über etwas aufrege, stört es mich tatsächlich.
Also das war jetzt nichts, Herr Gelehrter. :))
Jetzt muß ich sogar, obgleich mir's widerstrebt, den Gelehrten in Schutz nehmen.

Gemeint war der Avatar mit dem feisten Gärtner, den er uns hier präsentiert. Der Gelehrte glaubte, daß ich dachte, das sei er höchstselbst. Daher wollte er mich darüber belehren, daß er das gar nicht selber sei, sondern seine Online-Person. Von alleine wäre ich da natürlich nie im Leben drauf gekommen.

Er hat sich wohl geärgert, daß ich sein Konterfei aus SPON nicht besonders sympathisch fand. Was ja auch kein Wunder ist, denn da wirkt er genauso griesgrämig, wie er auch zu schreiben pflegt.

ochmensch
06.06.2007, 20:25
Jetzt muß ich sogar, obgleich mir's widerstrebt, den Gelehrten in Schutz nehmen.

Gemeint war der Avatar mit dem feisten Gärtner, den er uns hier präsentiert. Der Gelehrte glaubte, daß ich dachte, das sei er höchstselbst. Daher wollte er mich darüber belehren, daß er das gar nicht selber sei, sondern seine Online-Person. Von alleine wäre ich da natürlich nie im Leben drauf gekommen.

Er hat sich wohl geärgert, daß ich sein Konterfei aus SPON nicht besonders sympathisch fand. Was ja auch kein Wunder ist, denn da wirkt er genauso griesgrämig, wie er auch zu schreiben pflegt.

Ach so. Soweit hab ich nicht mitgelesen. Zumal ich auch nicht auf die Idee gekommen wäre, dass man ein Avantar auf diese Art diskutieren kann.
Ja, sein SPON-Bilchen hab ich auch gesehen. Hätte ihn älter geschätzt, er gibt sich ja so.

laurin
06.06.2007, 20:27
Giggi schrieb:


Die CDU war einmal meine Partei, jetzt ist sie es nicht mehr.

Das kann ich nur unterstreichen. Mir imponieren auch die plötzlichen Bedenken nicht. Kaum wagt es ein mutiger Mann wie der Ralph Giordano, sich vehement gegen diese Moschee auszusprechen, den man nun wirklich nicht in die rechtsextreme Ecke stellen kann, kommt so ein CDU'ler aus dem Loch gekrochen und äußert Bedenken.

Alles nur Heuchler. Die CDU ist für mich auch erledigt, es sei denn, sie kriegt eine Rechtskurve, die sich gewaschen hat.

Laurin

meckerle
06.06.2007, 20:49
Wo ist denn eigentlich der rassistische Mob? Ich sehe meistens nichts. Die NPD?

Ja, alle dürfen gegen Heiligendamm protestieren, nur nicht die NPD. Warum eigentlich?
Weil die mit 25 Mio/Jahr in Schach gehalten werden müssen/sollen. :D
Derweil kann sich der linke Mob austoben, stört keinen./:(

ortensia blu
06.06.2007, 20:51
Ich danke Dir vielmals.

Unser großer Dichterfürst, der Gelehrte, muß sich wahrscheinlich so ausdrücken, damit man ihm seine literarische Begabung abnimmt. Ich vermute, er freut sich jetzt wie ein Kind, daß er mit seiner Kreation hier soviel Aufmerksamkeit erringen konnte. Ich gönne es ihm, denn er hat anscheinend sonst nicht viel vom Leben, so permanent schlechtgelaunt, wie er nun mal ist.

Vor allem wird er sich freuen, daß du ihn so jung einschätzt. Das schmeichelt, wenn man mindestens 10 oder 15 Jahre mehr auf dem Buckel hat.

;)

meckerle
06.06.2007, 20:57
Giggi schrieb:


Das kann ich nur unterstreichen. Mir imponieren auch die plötzlichen Bedenken nicht. Kaum wagt es ein mutiger Mann wie der Ralph Giordano, sich vehement gegen diese Moschee auszusprechen, den man nun wirklich nicht in die rechtsextreme Ecke stellen kann, kommt so ein CDU'ler aus dem Loch gekrochen und äußert Bedenken.

Alles nur Heuchler. Die CDU ist für mich auch erledigt, es sei denn, sie kriegt eine Rechtskurve, die sich gewaschen hat.

Laurin
Zu spät Laurin, die sind schon aus der Kurve geflogen ! X(
Mit denen habe ich auch fertig, das habe ich sie auch wissen lassen ! :D

Walter Hofer
06.06.2007, 20:59
Zu spät Laurin, die sind schon aus der Kurve geflogen ! X(
Mit denen habe ich auch fertig, das habe ich sie auch wissen lassen ! :D

bei euch im Süden gibt es die doch nicht, sondern nur die CSU mit dem Gutmenschen Stoiber

SAMURAI
06.06.2007, 21:03
bei euch im Süden gibt es die doch nicht, sondern nur die CSU mit dem Gutmenschen Stoiber

Walli, lieber den Stoiber am Hintern als V.Beck am Kopf.

Sammle die Steine Deiner Freunde und gib sie einem Hassprediger zum Moscheebau.

elas
06.06.2007, 21:12
Nö, der schäbige christl. Feudaldreck ist weitaus schädigender als der Islamisten-Mist.

Ich gebe dir Recht.
Beides ist irrational.

Aber der Islam verbreitet mehr Unfreiheit, Intoleranz, Gewalt und Unterdrückung, die im Terror endet. als das heutige Christentum.

meckerle
06.06.2007, 21:27
bei euch im Süden gibt es die doch nicht, sondern nur die CSU mit dem Gutmenschen Stoiber
Doch, doch, ich wohne auf der BW-Seite, dort ist die CSU noch nicht zugelassen, leider !
Ich wünschte wir hätten in D viele junge Stoibers !

Quo vadis
06.06.2007, 21:37
Ich gönne es ihm, denn er hat anscheinend sonst nicht viel vom Leben, so permanent schlechtgelaunt, wie er nun mal ist.


Der Partykiller und die Spaßbremse paßt gut zu den Musels.:]

Deutschistan
06.06.2007, 21:46
egaaaaaal.............

der bau einer moschee im herzen kreuzbergs ist bald beendet. sie ist ausgestattet mit 4 minaretten und bietet 1500 MUSLIMEN platz zur religionsausübung. eine weitere in moabit wird ausgeweitet, man überlegt sich eine minarette zuzubauen.
viele viele weitere folgen..... ihr heuchler solltet euch eure köppe zwischen die hände nehmen und anfangen zu heulen.... wir sind und bleiben insaAllah die schnellst wachsende Gemeinschaft "weltweit"!! in diesem sinne einen schönen tag noch :cool2:

Quo vadis
06.06.2007, 21:51
Ja, sein SPON-Bilchen hab ich auch gesehen. Hätte ihn älter geschätzt, er gibt sich ja so.

Immerhin werde ich ihn nie wieder verbitterten, alten Mann nennen, sondern nur noch verbitterten, mittelalten Mann...:D

laurin
06.06.2007, 21:53
Zu spät Laurin, die sind schon aus der Kurve geflogen ! X(
Mit denen habe ich auch fertig, das habe ich sie auch wissen lassen ! :D

Wenn Ulfkotte nicht antritt, wähle ich die Partei, die den Etablierten eine Menge Verdruß bereiten soll, und ich kenne auch noch etliche andere, die auch die Schnauze voll haben.
:krach:
Laurin:deutschla

ochmensch
06.06.2007, 21:54
Immerhin werde ich ihn nie wieder verbitterten, alten Mann nennen, sondern nur noch verbitterten, mittelalten Mann...:D

Obwohl ich zugegebener Maßen etwas erleichtert bin. Bei homosexuellen Männern um die sechzig hab ich immer gewisse Vorurteile.

Sohn Deutschlands
06.06.2007, 22:02
Nö, der schäbige christl. Feudaldreck ist weitaus schädigender als der Islamisten-Mist.

Dazu sag ich nur: Wenn Dummheit...

meckerle
06.06.2007, 22:07
Wenn Ulfkotte nicht antritt, wähle ich die Partei, die den Etablierten eine Menge Verdruß bereiten soll, und ich kenne auch noch etliche andere, die auch die Schnauze voll haben.
:krach:
Laurin:deutschla
Das habe ich schon bei den beiden letzten Bundestagswahlen gemacht. :D

Marathon
06.06.2007, 22:08
egaaaaaal.............

der bau einer moschee im herzen kreuzbergs ist bald beendet. sie ist ausgestattet mit 4 minaretten und bietet 1500 MUSLIMEN platz zur religionsausübung. eine weitere in moabit wird ausgeweitet, man überlegt sich eine minarette zuzubauen.
viele viele weitere folgen..... ihr heuchler solltet euch eure köppe zwischen die hände nehmen und anfangen zu heulen.... wir sind und bleiben insaAllah die schnellst wachsende Gemeinschaft "weltweit"!! in diesem sinne einen schönen tag noch :cool2:

Hochmut kommt vor dem Fall.
Aber glücklicherweise übt ihr ja das Niederwerfen jeden Tag fünf mal täglich.
Euch könnte man glatt als Hocker benutzen, der sich zwischen Deutschem Edelmann und seinem Schuhputzer zu platzieren hat.
Während dessen dann unsere Schuhe auf eurem Rücken ruhen und poliert werden, könnt ihr ja den Boden polieren.

Aldebaran
06.06.2007, 22:14
egaaaaaal.............

der bau einer moschee im herzen kreuzbergs ist bald beendet. sie ist ausgestattet mit 4 minaretten und bietet 1500 MUSLIMEN platz zur religionsausübung. eine weitere in moabit wird ausgeweitet, man überlegt sich eine minarette zuzubauen.
viele viele weitere folgen..... ihr heuchler solltet euch eure köppe zwischen die hände nehmen und anfangen zu heulen.... wir sind und bleiben insaAllah die schnellst wachsende Gemeinschaft "weltweit"!! in diesem sinne einen schönen tag noch :cool2:

Tja, aber wenn die Klasse fehlt, hilft auch noch so viel Masse nichts. Das können wir täglich in Israel bzw. "Palästina" sehen.

ErhardWittek
06.06.2007, 22:16
.... wir sind und bleiben insaAllah die schnellst wachsende Gemeinschaft "weltweit"!! ....
Aber glücklicherweise nur quantitativ, aber nicht qualitativ.

maloon
06.06.2007, 22:23
egaaaaaal.............

der bau einer moschee im herzen kreuzbergs ist bald beendet. sie ist ausgestattet mit 4 minaretten und bietet 1500 MUSLIMEN platz zur religionsausübung. eine weitere in moabit wird ausgeweitet, man überlegt sich eine minarette zuzubauen.
viele viele weitere folgen..... ihr heuchler solltet euch eure köppe zwischen die hände nehmen und anfangen zu heulen.... wir sind und bleiben insaAllah die schnellst wachsende Gemeinschaft "weltweit"!! in diesem sinne einen schönen tag noch :cool2:

Hochmut kommt vor dem Fall.

ErhardWittek
06.06.2007, 22:24
Der Partykiller und die Spaßbremse paßt gut zu den Musels.:]
Wie alle multikultiverliebten Ultralinken.
So wie er aus der Wäsche guckt, paßt er wirklich sehr gut zu dieser freudlosen, moralinsauren Gesellschaft.

ErhardWittek
06.06.2007, 22:38
Ach so. Soweit hab ich nicht mitgelesen. Zumal ich auch nicht auf die Idee gekommen wäre, dass man ein Avantar auf diese Art diskutieren kann.
Ja, sein SPON-Bilchen hab ich auch gesehen. Hätte ihn älter geschätzt, er gibt sich ja so.
Der arme Gelehrte hat sich selber in Zugzwang gebracht. Weil er sich sozusagen als "öffentliche" Person ausgibt, als Schreiberling für SPON und als Mitglied bei der Verräterpartei CDU, versucht er ständig, eine gute Figur abzugeben. Daher überzieht er's schon mal ein wenig. Dumm nur, daß ihn hier keiner wirklich ernstnimmt. Quo vadis hat es auf den Punkt gebracht: Unser Richard stolpert über die selbst ausgelegten Fallstricke seiner Eitelkeit.

Gärtner
07.06.2007, 00:57
Dumm nur, daß ihn hier keiner wirklich ernstnimmt.

Von obskuren Gestalten aus dem braunen Rassistensumpf wie dir & deinesgleichen ernstgenommen zu werden, würde ich mir auch verbitten.

Im übrigen stelle ich erheitert fest, daß die versammelte Braunbatzenclaque vor lauter Schnappatmen über die Online-Figur des "Gelehrten" völlig vergessen hat, warum sie hierzuforum und auch in diesem Strang unterwegs ist: dümmliches, ausländerfeindliches Gepöbel auf Gossenniveau. Oder nein, ihr ja die ganze Zeit mit nichts anderem beschäftigt.

Ihr seid alle so berechenbar...

Deutschistan
07.06.2007, 01:38
Hochmut kommt vor dem Fall.
Aber glücklicherweise übt ihr ja das Niederwerfen jeden Tag fünf mal täglich.
Euch könnte man glatt als Hocker benutzen, der sich zwischen Deutschem Edelmann und seinem Schuhputzer zu platzieren hat.
Während dessen dann unsere Schuhe auf eurem Rücken ruhen und poliert werden, könnt ihr ja den Boden polieren.

was kommt als nächstes? backe backe kuchen :klatsch: so´n vogel

Deutschistan
07.06.2007, 01:41
Tja, aber wenn die Klasse fehlt, hilft auch noch so viel Masse nichts. Das können wir täglich in Israel bzw. "Palästina" sehen.

aha, ja!

Deutschistan
07.06.2007, 01:46
Hochmut kommt vor dem Fall.

wenn du meinst....schreib mal weiter deine nichtsnützigen, islamophobischen beiträge und warte auf den fall ....viel spass

Tolgosch
07.06.2007, 07:47
bei euch im Süden gibt es die doch nicht, sondern nur die CSU mit dem Gutmenschen Stoiber

Hey...der Süden besteht nicht nur aus Bayern...

senchi
07.06.2007, 07:49
Von obskuren Gestalten aus dem braunen Rassistensumpf wie dir & deinesgleichen ernstgenommen zu werden, würde ich mir auch verbitten.

Im übrigen stelle ich erheitert fest, daß die versammelte Braunbatzenclaque vor lauter Schnappatmen über die Online-Figur des "Gelehrten" völlig vergessen hat, warum sie hierzuforum und auch in diesem Strang unterwegs ist: dümmliches, ausländerfeindliches Gepöbel auf Gossenniveau. Oder nein, ihr ja die ganze Zeit mit nichts anderem beschäftigt.

Ihr seid alle so berechenbar...

Es ist schon manchmal eine wahre Freude, Deine Beiträge zu lesen. Doch bedenke einfach folgendes:
"Eine geistige und moralische Haltung, deren Prägung in der überhöhten Einschätzung der eigenen Bedeutung ihren Niederschlag findet, während der Wert aller anderen Menschen als im Minusbereich angesiedelt betrachtet wird, erreicht schließlich einen Bereich, in dem der Inhaber dieser Geistesverfassung in Gefahr gerät, den Verlust seines Ansehens und sogar die Entziehung seiner materiellen Lebensgrundlage ohne gegenläufige Aktivitäten seinerseits erleiden zu müssen.":cool2: :cool2: :cool2: :cool2:

Walter Hofer
07.06.2007, 07:56
immer schön langsam, noch hat sich nicht die mehrheit oder ein sprecher entschieden dagegen geäußert, *****
gruß

richtig, alles ein Sturm im Wasserglas:


Sicherlich würden auf dem Parteitag einzelne Mitglieder auch beantragen, die grundsätzliche Zustimmung zur Moschee zurückzunehmen, sagt die Arbeitskreis-Vorsitzende Ursula Heinen (CDU). „Ich gehe aber davon aus, ein solcher Antrag wird keine Mehrheit finden.“

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1179846647850.shtml

Also, Kämpfer, immer schön in der Realität leben, das ist gesünder. :)

senchi
07.06.2007, 08:02
Also, Kämpfer, immer schön in der Realität leben, das ist gesünder. :)

Hallo Walter,
wann bist Du denn da angekommen:cool2: :cool2:

Nephtys
07.06.2007, 08:47
egaaaaaal.............

der bau einer moschee im herzen kreuzbergs ist bald beendet. sie ist ausgestattet mit 4 minaretten und bietet 1500 MUSLIMEN platz zur religionsausübung. eine weitere in moabit wird ausgeweitet, man überlegt sich eine minarette zuzubauen.
viele viele weitere folgen..... ihr heuchler solltet euch eure köppe zwischen die hände nehmen und anfangen zu heulen.... wir sind und bleiben insaAllah die schnellst wachsende Gemeinschaft "weltweit"!! in diesem sinne einen schönen tag noch :cool2:

Ich lach mich kaputt...Allaah ist mächtig Allah ist Groß 1,60 und Arbeitslos....:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Du bist akutem größenwahn evrfallen...und diese Moschee wird nur für Türken gebaut, was uns eines Tages dazu berechtigen wird sie wegen Verfassungsfeindlichkeit abzureissen...

ErhardWittek
07.06.2007, 12:00
Es ist schon manchmal eine wahre Freude, Deine Beiträge zu lesen. Doch bedenke einfach folgendes:
"Eine geistige und moralische Haltung, deren Prägung in der überhöhten Einschätzung der eigenen Bedeutung ihren Niederschlag findet, während der Wert aller anderen Menschen als im Minusbereich angesiedelt betrachtet wird, erreicht schließlich einen Bereich, in dem der Inhaber dieser Geistesverfassung in Gefahr gerät, den Verlust seines Ansehens und sogar die Entziehung seiner materiellen Lebensgrundlage ohne gegenläufige Aktivitäten seinerseits erleiden zu müssen.":cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
Die bräsige Selbstgefälligkeit des Gelehrten hat ein Niveau erreicht, das ihm den Blick auf die Realität völlig versperrt. Es ist schon traurig mitanzusehen, welche grotesken Züge eine solche Selbstüberschätzung annehmen kann.

Ich bin dennoch davon überzeugt, daß er mit seinen teils unfreiwillig komischen Beiträgen vor allem seinen Bekannten außerhalb des Forums imponieren möchte. Er steht unter einem gewaltigen Erfolgsdruck, weil er ein Image von sich aufrechterhalten muß, das er selber erst geschaffen hat. Daß er allerdings mit seinen läppischen Beschimpfungen und Anwürfen sein Ansehen eher unterminiert, ist ihm anscheinend nicht klar. Wäre er bereit, über seine Ansichten zu diskutieren und sich somit als normal Sterblicher verhalten, wäre ihm möglicherweise der Beifall seiner linken Freunde beim Spiegel und der NRW-CDU eher vergönnt. Und, was noch schwerer wiegt, vielleicht genösse er sogar ein wenig Anerkennung in der Forengemeinde.

Da er sich so beklagt hat, daß hier das Strangthema ob seiner Person zu kurz kommt, gestatte ich mir, beides zu verbinden. Der Gelehrte ist nach seiner eigenen Aussage also Mitglied bei der CDU und diskutiert geheim mit seinen Parteifreunden über die Moschee. Sollten noch mehr seines Sinnes in dieser Partei mitwirken, dann kann man Deutschland als verloren erachten. Die hier offensichtlich zutage tretende Gesinnung des CDU-Gelehrten bestätigt die Vermutung, daß die Partei längst einer feindlichen Übernahme von links zum Opfer gefallen ist.

ochmensch
07.06.2007, 12:16
Von obskuren Gestalten aus dem braunen Rassistensumpf wie dir & deinesgleichen ernstgenommen zu werden, würde ich mir auch verbitten.

Im übrigen stelle ich erheitert fest, daß die versammelte Braunbatzenclaque vor lauter Schnappatmen über die Online-Figur des "Gelehrten" völlig vergessen hat, warum sie hierzuforum und auch in diesem Strang unterwegs ist: dümmliches, ausländerfeindliches Gepöbel auf Gossenniveau. Oder nein, ihr ja die ganze Zeit mit nichts anderem beschäftigt.

Ihr seid alle so berechenbar...

Geh Bäume pflanzen.

erwin r analyst
07.06.2007, 12:21
und eine Moschee auch nicht

Das sieht Erdogan aber anders...


Von deiner antideutschen Zündelmentalität a la Solingen distanziert sich die große Mehrheit der Kölner Bürger. Auch der Dom wird nicht bewacht.

Lass mich raten: Es wurde dir zugeflüstert...;)

Grauwolfzauberer
07.06.2007, 13:01
egaaaaaal.............

der bau einer moschee im herzen kreuzbergs ist bald beendet. sie ist ausgestattet mit 4 minaretten und bietet 1500 MUSLIMEN platz zur religionsausübung. eine weitere in moabit wird ausgeweitet, man überlegt sich eine minarette zuzubauen.
viele viele weitere folgen..... ihr heuchler solltet euch eure köppe zwischen die hände nehmen und anfangen zu heulen.... wir sind und bleiben insaAllah die schnellst wachsende Gemeinschaft "weltweit"!! in diesem sinne einen schönen tag noch :cool2:


Das haben die Dinosauerier auch von sich gedacht und besaßen doch trotz ihrer Größe nur ein schwach ausgeprägtes Gehirn. Was nützt die größte Moschee und das größte Wachtstum, wenn die Toleranz gegenüber dem faschistoiden, menschenverachtenden und terroristischen Islam immer geringer wird, sich hier in diesem Land lt. Infas bereits auf eine Minderheit beschränkt.
Und das nur, weil sich weder die Politiker, noch die sogenannte schweigende Mehrheit nach jahrelanger Impfung durch SPD Sozialterroristen und Grüne für Toleranz gegenüber diesem Islam nicht wagen offen ihren Standpunkt zu vertreten, weil sie fürchten als ausländer- und islamfeindlich bezeichnet zu werden.
Da können die mittelalterlichen Glaubenskrieger so viele Terroristen um sich scharen, wie sie wollen, -
auch der Islam ist wie die katholische Kirche ein Auslaufmodell, die Uhr läuft ab.....

senchi
07.06.2007, 13:14
Da können die mittelalterlichen Glaubenskrieger so viele Terroristen um sich scharen, wie sie wollen, -
auch der Islam ist wie die katholische Kirche ein Auslaufmodell, die Uhr läuft ab.....

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
Es wäre schön wenn es so zutreffen würde. Leider ist dem nicht so. Alles Andere ist ein Augenverkleistern.

Quo vadis
07.06.2007, 15:23
Von obskuren Gestalten aus dem braunen Rassistensumpf wie dir & deinesgleichen ernstgenommen zu werden, würde ich mir auch verbitten.

Im übrigen stelle ich erheitert fest, daß die versammelte Braunbatzenclaque vor lauter Schnappatmen über die Online-Figur des "Gelehrten" völlig vergessen hat, warum sie hierzuforum und auch in diesem Strang unterwegs ist: dümmliches, ausländerfeindliches Gepöbel auf Gossenniveau. Oder nein, ihr ja die ganze Zeit mit nichts anderem beschäftigt.

Ihr seid alle so berechenbar...

Richard, zuviel Stechapfeltee ist nicht gut für dich :)) ------Du bist die "Online- Figur" "Gelehrter", zwar verstehe ich dass du mit dir selber nicht in Verbindung gebracht werden möchtest, aber so bist du nun einmal: links, verbittert, altklug, bräsig, monoton, verquast......borg dir eine Tüte Humor von den Kölner Jecken, damit du wenigstens einmal im Leben sagen kannst-----:D

quinchu
07.06.2007, 16:18
egaaaaaal.............

der bau einer moschee im herzen kreuzbergs ist bald beendet. sie ist ausgestattet mit 4 minaretten und bietet 1500 MUSLIMEN platz zur religionsausübung. eine weitere in moabit wird ausgeweitet, man überlegt sich eine minarette zuzubauen.
viele viele weitere folgen..... ihr heuchler solltet euch eure köppe zwischen die hände nehmen und anfangen zu heulen.... wir sind und bleiben insaAllah die schnellst wachsende Gemeinschaft "weltweit"!! in diesem sinne einen schönen tag noch :cool2:

und wie nennt ihr euch dann ? Islamninchen? Kanilam?

laurin
08.06.2007, 00:01
Tja, aber wenn die Klasse fehlt, hilft auch noch so viel Masse nichts. Das können wir täglich in Israel bzw. "Palästina" sehen.

So ist es. Die müssen sich so aufblasen, die kranken an ihren, wie soll ich sagen, Defiziten. Das ist ganz klar, mir ginge das wahrscheinlich ähnlich, wenn ich in einer solchen Situation wäre. wenn ich so bei den meinigen mich umschaute, und nichts, absolut nichts entdecken könnte, auf das sich stolz sein könnte. Wenn ich täglich damit konfrontiert würde, daß die meinigen nicht nur nichts, sondern absolut nichts zustande bringen, nur unberechtigte Forderungen stellt, sondern größtenteils auf Kosten derjenigen leben, die man ständig angreift und auch noch beleidigt, die leider zur Toleranz erzogenen Kinder dieser Menschen auch noch drangsaliert, abzieht, überfallt, verletzt und in vielen Fällen auch noch ermordet. Das kann das ohnehin angeschlagene Selbstbewußtsein nicht steigern.

Wir können prima ohne euch auskommen; Das ist gar keine Frage und euch auch sicherlich sonnenklar. Ihr könnt euch ja vermehren, soviel wie ihr wollt. Aber wie wollt ihr euch und euren zahlreichen Nachwuchs, der auch noch intelligenzmäßig ziemlich weit unten auf der Skala rangiert, jemals von euren Dönerbuden und Änderungsschneidereien finanzieren, wenn die Deutschen in der Minderheit sind und Mittel und Wege finden werden, euch nicht mehr zu alimentieren?

Eine Antwort erwarte ich nicht, denn darauf weiß auch der klügste Deutsche, geschweige denn der dümmste Kulturbereicherer, keine Antwort.

Laurin

klartext
08.06.2007, 00:26
egaaaaaal.............

der bau einer moschee im herzen kreuzbergs ist bald beendet. sie ist ausgestattet mit 4 minaretten und bietet 1500 MUSLIMEN platz zur religionsausübung. eine weitere in moabit wird ausgeweitet, man überlegt sich eine minarette zuzubauen.
viele viele weitere folgen..... ihr heuchler solltet euch eure köppe zwischen die hände nehmen und anfangen zu heulen.... wir sind und bleiben insaAllah die schnellst wachsende Gemeinschaft "weltweit"!! in diesem sinne einen schönen tag noch :cool2:
Freue dich nicht zu früh. In den neuen Airbus passen 500 Musels, da ihr seid schnell abgeräumt. Dann werdet ihr dann zur schnellstfliegenden Gemeinde der Welt gehören. Dass Fass steht vor dem Überlaufen.

klartext
08.06.2007, 00:54
Dir scheint nicht klar zu sein, daß eine Online-Figur nicht unbedingt deckungsgleich bzw. identisch mit dem dahinter stehenden Menschen sein muß und das in der Regel auch nicht ist. Aber dir ist vieles nicht klar.

In diesem Sinne möchte ich deine Kleinkinderphantasien nicht weiter stören.

~~~

Ansonsten: wir haben in der Kölner Union derzeit eine heftige Debatte. Das ist gut so und war hohe Zeit. Aber diese Debatte führen wir erst einmal intern, und was wir dazu zuallerletzt brauchen, sind weder Gewerkschaftsfifis, die "ohne wenn und aber zur Moschee stehen" noch im Leben zu kurz gekommene Haßprediger, die ihre preläre Existenz durch das Eintauchen in den rassistischen Mob aufzuwerten suchen.

Ich war mal Bezirksvorsitzender in der Jungen Union und habe viele Jahre in Kön gewohnt. Sowohl die CDU als auch die Kölner Probleme sind mir deshalb nicht ganz fremd.
Um es vorwegzunehmen, für einen CDU-Mann gibst du die gleiche jämmerliche Figur in dieser Frage ab wie fast alle Parteien. Da wird laviert, ein entschiedenes sowohl als auch hingemurmelt, seit dreissig Jahren von Integration geschwafelt und nichts passiert wirklich. Zur selben Zeit setzen die Islamfundis Fakten und besetzen immer mehr Bereiche unserer Gesellschaft in ihrem Sinne. Waren es früher noch kleine Ghettos wie in der Keupstrasse, haben sie sich heute bereits über alte kölner Stadgebiete ausgebreitet und die angestammte Bevölkerung vertrieben. Wir haben bereits, nicht nur in Köln, kolonieähnliche Gebiete ( Soziologen nennen sie schon lange so ).
Auf der anderen Seite wird der Widerstand der Bevölkerung immer grösser, ohne dass die Politik diesen wahrnehmen will. Dies beinhaltet gefährliche Tendenzen zu einer weiteren Spaltung und Radikalisierung der Gesellschaft.
Es wäre gerade die Aufgabe einer Partei wie der CDU als Vertreter der liberalkonservativen Wähler, diesen Druck aufzunehmen und ihn bei ihren Entscheidungen zu berücksichtigen. Stattdessen wird einem Zeitgeist von gestern hintergehechelt, der sich längst gedreht hat.
Es funktioniert nicht mehr, die Ängste der Menschen einfach nicht wahrzunehmen oder sie ihnen auszureden. Die Menschen wenden sich ab und radikalen Parteien zu. Schuld sind Leute wie du, die reale Probleme negieren und sie auf diese Weise ungelöst lassen.
Die Moscheen stehen nur als Symbol für eine Entwicklung, die immer mehr Menschen ihre gefühlte Heimat nimmt, indem sie balkanisiert wird.
Wenn sich die CDU nicht endlich eindeutig positioniert, wird sie den Weg der SPD nach Schröder gehen, Stimmen an andere oder neue Parteien abgeben müssen und damit ihre Regierungsfähigkeit verlieren.
Was der SPD mit der Abwanderung ihre linken Flügels passiert ist, wird die CDU sinngemäss mit ihrem rechten Flügel erleben.
Schuld ist eine Parteiführung, die die Bodenhaftung verloren hat und auf Kriegsfuss mit einem Teil der eigenen Stammwähler steht.
F.J.Strauss sagte einmal: " Rechts von der CSU darf es keine Partei geben " .
Das Erfolgsgeheimnis der CSU war es immer, auch den rechten Wählerrand zu integrieren. Die CDU sollte endlich davon lernen.
Ich selbst bin schon vor längerer Zeit aus der CDU ausgetreten. Sie ist zu einem Sammelsurium von Beliebigkeiten geworden und niemand weiss mehr, wofür sie eigentlich steht. Da kann ich auch gleich einem Kaninchenzüchterverein beitreten.

manni 46
08.06.2007, 06:45
nach 1945 wurden unsere vorfahren entnazifiziert, kommt als nächstes die islamisierung des deutschen Volkes?/:(


lg manni 46

derNeue
08.06.2007, 08:35
Ich war mal Bezirksvorsitzender in der Jungen Union und habe viele Jahre in Kön gewohnt. Sowohl die CDU als auch die Kölner Probleme sind mir deshalb nicht ganz fremd.
Um es vorwegzunehmen, für einen CDU-Mann gibst du die gleiche jämmerliche Figur in dieser Frage ab wie fast alle Parteien. Da wird laviert, ein entschiedenes sowohl als auch hingemurmelt, seit dreissig Jahren von Integration geschwafelt und nichts passiert wirklich. Zur selben Zeit setzen die Islamfundis Fakten und besetzen immer mehr Bereiche unserer Gesellschaft in ihrem Sinne. Waren es früher noch kleine Ghettos wie in der Keupstrasse, haben sie sich heute bereits über alte kölner Stadgebiete ausgebreitet und die angestammte Bevölkerung vertrieben. Wir haben bereits, nicht nur in Köln, kolonieähnliche Gebiete ( Soziologen nennen sie schon lange so ).
Auf der anderen Seite wird der Widerstand der Bevölkerung immer grösser, ohne dass die Politik diesen wahrnehmen will. Dies beinhaltet gefährliche Tendenzen zu einer weiteren Spaltung und Radikalisierung der Gesellschaft.
Es wäre gerade die Aufgabe einer Partei wie der CDU als Vertreter der liberalkonservativen Wähler, diesen Druck aufzunehmen und ihn bei ihren Entscheidungen zu berücksichtigen. Stattdessen wird einem Zeitgeist von gestern hintergehechelt, der sich längst gedreht hat.
Es funktioniert nicht mehr, die Ängste der Menschen einfach nicht wahrzunehmen oder sie ihnen auszureden. Die Menschen wenden sich ab und radikalen Parteien zu. Schuld sind Leute wie du, die reale Probleme negieren und sie auf diese Weise ungelöst lassen.
Die Moscheen stehen nur als Symbol für eine Entwicklung, die immer mehr Menschen ihre gefühlte Heimat nimmt, indem sie balkanisiert wird.
Wenn sich die CDU nicht endlich eindeutig positioniert, wird sie den Weg der SPD nach Schröder gehen, Stimmen an andere oder neue Parteien abgeben müssen und damit ihre Regierungsfähigkeit verlieren.
Was der SPD mit der Abwanderung ihre linken Flügels passiert ist, wird die CDU sinngemäss mit ihrem rechten Flügel erleben.
Schuld ist eine Parteiführung, die die Bodenhaftung verloren hat und auf Kriegsfuss mit einem Teil der eigenen Stammwähler steht.
F.J.Strauss sagte einmal: " Rechts von der CSU darf es keine Partei geben " .
Das Erfolgsgeheimnis der CSU war es immer, auch den rechten Wählerrand zu integrieren. Die CDU sollte endlich davon lernen.
Ich selbst bin schon vor längerer Zeit aus der CDU ausgetreten. Sie ist zu einem Sammelsurium von Beliebigkeiten geworden und niemand weiss mehr, wofür sie eigentlich steht. Da kann ich auch gleich einem Kaninchenzüchterverein beitreten.

Guter Beitrag. Ich bezweifele allerdings, daß die CDU in dieser Hinsicht je noch etwas lernt.
Die sehen die Lösung ihres Problems mittlerweile ganz woanders:
Kritiker in den eigenen Reihen rausschmeißen und die eigene Wählerschaft durch Einbürgerung balkanisieren. Quasi eine biologische Lösung.
Der Widerstand muß härter werden und er muß von einer anderen Seite kommen.

senchi
08.06.2007, 08:43
Ich war mal Bezirksvorsitzender in der Jungen Union und habe viele Jahre in Kön gewohnt. Sowohl die CDU als auch die Kölner Probleme sind mir deshalb nicht ganz fremd.
Um es vorwegzunehmen, für einen CDU-Mann gibst du die gleiche jämmerliche Figur in dieser Frage ab wie fast alle Parteien. Da wird laviert, ein entschiedenes sowohl als auch hingemurmelt, seit dreissig Jahren von Integration geschwafelt und nichts passiert wirklich. Zur selben Zeit setzen die Islamfundis Fakten und besetzen immer mehr Bereiche unserer Gesellschaft in ihrem Sinne. Waren es früher noch kleine Ghettos wie in der Keupstrasse, haben sie sich heute bereits über alte kölner Stadgebiete ausgebreitet und die angestammte Bevölkerung vertrieben. Wir haben bereits, nicht nur in Köln, kolonieähnliche Gebiete ( Soziologen nennen sie schon lange so ).
Auf der anderen Seite wird der Widerstand der Bevölkerung immer grösser, ohne dass die Politik diesen wahrnehmen will. Dies beinhaltet gefährliche Tendenzen zu einer weiteren Spaltung und Radikalisierung der Gesellschaft.
Es wäre gerade die Aufgabe einer Partei wie der CDU als Vertreter der liberalkonservativen Wähler, diesen Druck aufzunehmen und ihn bei ihren Entscheidungen zu berücksichtigen. Stattdessen wird einem Zeitgeist von gestern hintergehechelt, der sich längst gedreht hat.
Es funktioniert nicht mehr, die Ängste der Menschen einfach nicht wahrzunehmen oder sie ihnen auszureden. Die Menschen wenden sich ab und radikalen Parteien zu. Schuld sind Leute wie du, die reale Probleme negieren und sie auf diese Weise ungelöst lassen.
Die Moscheen stehen nur als Symbol für eine Entwicklung, die immer mehr Menschen ihre gefühlte Heimat nimmt, indem sie balkanisiert wird.
Wenn sich die CDU nicht endlich eindeutig positioniert, wird sie den Weg der SPD nach Schröder gehen, Stimmen an andere oder neue Parteien abgeben müssen und damit ihre Regierungsfähigkeit verlieren.
Was der SPD mit der Abwanderung ihre linken Flügels passiert ist, wird die CDU sinngemäss mit ihrem rechten Flügel erleben.
Schuld ist eine Parteiführung, die die Bodenhaftung verloren hat und auf Kriegsfuss mit einem Teil der eigenen Stammwähler steht.
F.J.Strauss sagte einmal: " Rechts von der CSU darf es keine Partei geben " .
Das Erfolgsgeheimnis der CSU war es immer, auch den rechten Wählerrand zu integrieren. Die CDU sollte endlich davon lernen.
Ich selbst bin schon vor längerer Zeit aus der CDU ausgetreten. Sie ist zu einem Sammelsurium von Beliebigkeiten geworden und niemand weiss mehr, wofür sie eigentlich steht. Da kann ich auch gleich einem Kaninchenzüchterverein beitreten.

Dass die CDU liberalkonservativ ist musst Du in irgendeinem Märchenbuch gelesen haben.:D
Was ich allerdings nicht verstehe, dass Du dem Gelehrten die CDU-Mitgliedschaft absprichst. Eine Partei sollte genau davon leben, eine breite Vielfalt von Meinungen in sich zu vereinen. Das ist genau die Voraussetzung, dass es eine Weiterentwicklung gibt. Genau damit scheint die CDU (das betrifft übrigens fast alle Parteien) ein Problem zu haben.
Weiterentwicklung und pragmatische Diskussionen im Keim zu ersticken zieht automatisch den Austritt vieler guter Leute nach sich und macht die Partei in der Öffentlichkeit unglaubhaft.

Bratschnik
08.06.2007, 08:58
Guter Beitrag. Ich bezweifele allerdings, daß die CDU in dieser Hinsicht je noch etwas lernt.
Die sehen die Lösung ihres Problems mittlerweile ganz woanders:
Kritiker in den eigenen Reihen rausschmeißen und die eigene Wählerschaft durch Einbürgerung balkanisieren. Quasi eine biologische Lösung.
Der Widerstand muß härter werden und er muß von einer anderen Seite kommen.

Man muß endlich aufhören Politiker mit Geld vollzustopfen bis Sie platzen.
Politiker müßen Ihre eigene und die Zukunft Ihrer Wählerschaft als natürliches Bedürfnis zur Motivation haben. Wenn denen nach ein bißchen Stillhalten ein finanzielles Nirvana bis ans Lebensende blüht, wie sollen die dann noch irgendwelche Störfaktoren aus der Realität wahrnehmen können.
Und man muß dafür sorgen das die Politik wieder vom Volk ausgeht und nicht von Lobbyunternehmen denen es vollkommen egal ist wem Sie Ihren chinesischen Ramsch verkaufen, Deutschen oder anderen Hauptsache vielen.

erwin r analyst
08.06.2007, 10:29
Ich war mal Bezirksvorsitzender in der Jungen Union und habe viele Jahre in Kön gewohnt. Sowohl die CDU als auch die Kölner Probleme sind mir deshalb nicht ganz fremd.
Um es vorwegzunehmen, für einen CDU-Mann gibst du die gleiche jämmerliche Figur in dieser Frage ab wie fast alle Parteien. Da wird laviert, ein entschiedenes sowohl als auch hingemurmelt, seit dreissig Jahren von Integration geschwafelt und nichts passiert wirklich. Zur selben Zeit setzen die Islamfundis Fakten und besetzen immer mehr Bereiche unserer Gesellschaft in ihrem Sinne. Waren es früher noch kleine Ghettos wie in der Keupstrasse, haben sie sich heute bereits über alte kölner Stadgebiete ausgebreitet und die angestammte Bevölkerung vertrieben. Wir haben bereits, nicht nur in Köln, kolonieähnliche Gebiete ( Soziologen nennen sie schon lange so ).
Auf der anderen Seite wird der Widerstand der Bevölkerung immer grösser, ohne dass die Politik diesen wahrnehmen will. Dies beinhaltet gefährliche Tendenzen zu einer weiteren Spaltung und Radikalisierung der Gesellschaft.
Es wäre gerade die Aufgabe einer Partei wie der CDU als Vertreter der liberalkonservativen Wähler, diesen Druck aufzunehmen und ihn bei ihren Entscheidungen zu berücksichtigen. Stattdessen wird einem Zeitgeist von gestern hintergehechelt, der sich längst gedreht hat.
Es funktioniert nicht mehr, die Ängste der Menschen einfach nicht wahrzunehmen oder sie ihnen auszureden. Die Menschen wenden sich ab und radikalen Parteien zu. Schuld sind Leute wie du, die reale Probleme negieren und sie auf diese Weise ungelöst lassen.
Die Moscheen stehen nur als Symbol für eine Entwicklung, die immer mehr Menschen ihre gefühlte Heimat nimmt, indem sie balkanisiert wird.
Wenn sich die CDU nicht endlich eindeutig positioniert, wird sie den Weg der SPD nach Schröder gehen, Stimmen an andere oder neue Parteien abgeben müssen und damit ihre Regierungsfähigkeit verlieren.
Was der SPD mit der Abwanderung ihre linken Flügels passiert ist, wird die CDU sinngemäss mit ihrem rechten Flügel erleben.
Schuld ist eine Parteiführung, die die Bodenhaftung verloren hat und auf Kriegsfuss mit einem Teil der eigenen Stammwähler steht.
F.J.Strauss sagte einmal: " Rechts von der CSU darf es keine Partei geben " .
Das Erfolgsgeheimnis der CSU war es immer, auch den rechten Wählerrand zu integrieren. Die CDU sollte endlich davon lernen.
Ich selbst bin schon vor längerer Zeit aus der CDU ausgetreten. Sie ist zu einem Sammelsurium von Beliebigkeiten geworden und niemand weiss mehr, wofür sie eigentlich steht. Da kann ich auch gleich einem Kaninchenzüchterverein beitreten.

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Nur noch der Medien-Aspekt. ;)
Diese würden nämlich eine "rechte" Union sofort fertig machen und irgendwelche dubiosen Verbindungen erfinden...

ErhardWittek
08.06.2007, 10:35
Ich wünschte mir, die CDU-Umfaller würden diese vorangegangenen Beiträge zur Kenntnis nehmen und begreifen, auf welchem unheilvollen Weg sie sich befinden. Diese Partei erweist sich mehr und mehr als der Totengräber Deutschlands und bereitet damit auch ihren eigenen Untergang vor.

ErhardWittek
08.06.2007, 10:38
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Nur noch der Medien-Aspekt. ;)
Diese würden nämlich eine "rechte" Union sofort fertig machen und irgendwelche dubiosen Verbindungen erfinden...
Dann müssen sie eben lernen, sich angemessen zu verteidigen. Oder besser noch, ebenso rücksichtslos anzugreifen, wie es die Linken permanent tun. Sie hätten damit recht schnell große Teile der Bevölkerung wieder hinter sich, die nur darauf warten, ihre eigenen Interessen vertreten zu sehen, anstelle der der Fremden und Feinde von Demokratie und Freiheit.

erwin r analyst
08.06.2007, 10:40
Dass die CDU liberalkonservativ ist musst Du in irgendeinem Märchenbuch gelesen haben.:D
Was ich allerdings nicht verstehe, dass Du dem Gelehrten die CDU-Mitgliedschaft absprichst. Eine Partei sollte genau davon leben, eine breite Vielfalt von Meinungen in sich zu vereinen. Das ist genau die Voraussetzung, dass es eine Weiterentwicklung gibt. Genau damit scheint die CDU (das betrifft übrigens fast alle Parteien) ein Problem zu haben.
Weiterentwicklung und pragmatische Diskussionen im Keim zu ersticken zieht automatisch den Austritt vieler guter Leute nach sich und macht die Partei in der Öffentlichkeit unglaubhaft.

Vorsicht, vorsicht! Nicht pauschalisieren.

Welche CDU meinst du? Die, die momentan im Bund in der Groalition ist? Die, die sich momentan ein neues Grundsatzprogramm gibt oder die in den Ländern? Oder gar die Basis, wie z.B. mich?

Die CDU verstehst sich also eine liberale, soziale und konservative Partei. Nur die Tagespolitik hinkt dem hinterher - leider.

"Der Gelehrte" ist wahrscheinlich gar kein CDU-Mitglied. Er versucht die Partei hier zu beschädigen. Er vertritt keine CDU-Positionen und außerdem versucht er plump jeden, der gegen Moscheen etc ist zu diffarmieren. :rolleyes:
Viele Meinungen sind ja ok, aber es gibt nunmal ein paar Punkte, da kann man in einer Partei nicht hundert Meinungen haben, sondern muss ein paar Grundsätze haben.

erwin r analyst
08.06.2007, 10:42
Dann müssen sie eben lernen, sich angemessen zu verteidigen. Oder besser noch, ebenso rücksichtslos anzugreifen, wie es die Linken permanent tun. Sie hätten damit recht schnell große Teile der Bevölkerung wieder hinter sich, die nur darauf warten, ihre eigenen Interessen vertreten zu sehen, anstelle der der Fremden und Feinde von Demokratie und Freiheit.

Ja, ich würde dies sofort tun. Nur lass mal Spiegel, ARD, ZDF, BILD und Co. eine Hetzkampagne starten... Ich bin mir sicher, dass sehr schnell die Bevölkerung umkippt, siehe Filbinger/Oettinger-"Affäre"...:rolleyes: Das beste Beispiel ist mein Opa: Zuerst noch voll auf der Linie, zufrieden mit Oettinger, und dann als die Medien nur noch hetzten und die Tatsachen verdrehten, ließ er sich sehr schnell beeinflussen und meinte, dass Oettinger dies so nicht stehen lassen könne etc. So würde es dort auch gehen. Spätestens, wenn ein CDU-ler mit "Rechten" gesehen würde...:rolleyes:

ErhardWittek
08.06.2007, 11:07
Ja, ich würde dies sofort tun. Nur lass mal Spiegel, ARD, ZDF, BILD und Co. eine Hetzkampagne starten... Ich bin mir sicher, dass sehr schnell die Bevölkerung umkippt, siehe Filbinger/Oettinger-"Affäre"...:rolleyes: Das beste Beispiel ist mein Opa: Zuerst noch voll auf der Linie, zufrieden mit Oettinger, und dann als die Medien nur noch hetzten und die Tatsachen verdrehten, ließ er sich sehr schnell beeinflussen und meinte, dass Oettinger dies so nicht stehen lassen könne etc. So würde es dort auch gehen. Spätestens, wenn ein CDU-ler mit "Rechten" gesehen würde...:rolleyes:
Betrachte es doch mal so: Was hat es der CDU genutzt, die permanenten Angriffe nicht sofort zu parieren? So oder so, sie wird schon lange in die rechte Ecke gestellt, auch wenn sie sich noch so brav und wohlverhalten gebärdet.

Die CDU hat überhaupt kein eigenes Profil mehr. Wie Du in Deinem vorigen Beitrag schreibst, sei die CDU liberal und konservativ. Das ist an sich schon ein Widerspruch, der beim Versuch beides in Einklang zu bringen, die Partei noch unglaubwürdiger macht. Liberal bedeutet, alles zu tolerieren und und auf eigene Standpunkte zu verzichten, konservativ wäre jedoch, die Werte unseres Volkes zu verteidigen und zu bewahren. Im ersteren Fall bedeutet dies, Moscheen zuzulassen und den Musels jede Freiheit zu gewähren, im zweiten Fall müßte die Partei darauf beharren, daß sich hier jeder Einwanderer gefälligst an unsere Gesetze zu halten oder zu gehen hat.

Die CDU hat seit Jahrzehnten zugelassen, von den Linken vorgeführt zu werden, statt dem massiv entgegenzutreten. Um es bildlich auszudrücken: Die Linken haben der Partei zuerst in den Vorgarten geschissen und sind dann nach und nach frech, aber völlig unbehindert, in den Flur, das Wohnzimmer und ins Schlafzimmer eingedrungen. Inzwischen sind sie bereits soweit, die CDU aus dem Haus zu schmeißen.
Warum zum Teufel, haben die das nicht rechtzeitig bemerkt?

erwin r analyst
08.06.2007, 11:21
Betrachte es doch mal so: Was hat es der CDU genutzt, die permanenten Angriffe nicht sofort zu parieren? So oder so, sie wird schon lange in die rechte Ecke gestellt, auch wenn sie sich noch so brav und wohlverhalten gebärdet.

Ja nichts. Merkel hat da total versagt. In B-W wurde es schon pariert, doch im TV macht es sich immer besser, wenn man einen wütenden Giordano, eine keifende Ute Vogt und einen angeblich durchgedrehten MP zeigt.....:rolleyes:

Das ist ja das Problem. Die Linken etc. werden die CDU immer in die rechte Ecke stellen, ob sie es will oder nicht. Es hilft nur, dass sie auch dazu steht.


Die CDU hat überhaupt kein eigenes Profil mehr. Wie Du in Deinem vorigen Beitrag schreibst, sei die CDU liberal und konservativ. Das ist an sich schon ein Widerspruch, der beim Versuch beides in Einklang zu bringen, die Partei noch unglaubwürdiger macht. Liberal bedeutet, alles zu tolerieren und und auf eigene Standpunkte zu verzichten, konservativ wäre jedoch, die Werte unseres Volkes zu verteidigen und zu bewahren. Im ersteren Fall bedeutet dies, Moscheen zuzulassen und den Musels jede Freiheit zu gewähren, im zweiten Fall müßte die Partei darauf beharren, daß sich hier jeder Einwanderer gefälligst an unsere Gesetze zu halten oder zu gehen hat.

Nun, mit liberal ist dabei vor allem die Wirtschaft gemeint, sowie Dinge wie Tolerant und Weltoffenheit. Dies ist jedoch kein Widerspruch zum Antiislamismus. Denn der Islam ist weder das eine noch das andere. Wobei deine Beschreibung durchaus für viele zu der verkehrten Sicht führen kann. Das stimmt.


Die CDU hat seit Jahrzehnten zugelassen, von den Linken vorgeführt zu werden, statt dem massiv entgegenzutreten. Um es bildlich auszudrücken: Die Linken haben der Partei zuerst in den Vorgarten geschissen und sind dann nach und nach frech, aber völlig unbehindert, in den Flur, das Wohnzimmer und ins Schlafzimmer eingedrungen. Inzwischen sind sie bereits soweit, die CDU aus dem Haus zu schmeißen.
Warum zum Teufel, haben die das nicht rechtzeitig bemerkt?

Gute Beschreibung.
Die Leute, die es angeprangert haben etc., die wurden rausgeekelt. Wenn Nitzsche was gegen Multi-Kulti Schwuchteln sagt, dann steht die große Mehrheit der Basis sofort hinter ihm, nur die Parteiführung hat wieder Angst - ich denke vor den Medien.

klartext
08.06.2007, 13:26
Ja nichts. Merkel hat da total versagt. In B-W wurde es schon pariert, doch im TV macht es sich immer besser, wenn man einen wütenden Giordano, eine keifende Ute Vogt und einen angeblich durchgedrehten MP zeigt.....:rolleyes:

Das ist ja das Problem. Die Linken etc. werden die CDU immer in die rechte Ecke stellen, ob sie es will oder nicht. Es hilft nur, dass sie auch dazu steht.



Nun, mit liberal ist dabei vor allem die Wirtschaft gemeint, sowie Dinge wie Tolerant und Weltoffenheit. Dies ist jedoch kein Widerspruch zum Antiislamismus. Denn der Islam ist weder das eine noch das andere. Wobei deine Beschreibung durchaus für viele zu der verkehrten Sicht führen kann. Das stimmt.



Gute Beschreibung.
Die Leute, die es angeprangert haben etc., die wurden rausgeekelt. Wenn Nitzsche was gegen Multi-Kulti Schwuchteln sagt, dann steht die große Mehrheit der Basis sofort hinter ihm, nur die Parteiführung hat wieder Angst - ich denke vor den Medien.

Nein, wir haben doch das beste Beispiel in Frankreich. Sarkozy hat genau die Stimmung aufgenommen, die heute auch in D vorherscht und damit einen grandiosen Erfolg erzielt. Nicht die Presse, sondern der Wähler entscheidet am Ende und, wie man auch in Frankreich sehen konnte, die Presse schwenkt sehr schnell um, wenn ihre Publikationen zu weit von der Mehrheitsmeinung entfernt ist.
Es ist die Hasenfüssigkeit, die die CDU ausbremst, kein Mut mehr zu nichts.
Wie schief es in der CDU zur Zeit läuft, ist gut zu erkennen. Da wirft man einen Hohmann aus der Partei, obwohl dessen Äusserungen noch im Bereich des Parteispektrums waren. Andererseits lässt man einen Geisler ungehindert linksextreme Parolen abspulen, die auch von der PDS stammen könnten.
Die CDU hat auch eine Gesamtverantwortung unserem Land gegenüber. Eine weitere Zersplitterung unserer Parteienlandschaft macht das Land völlig unregierbar, Entscheidungen werden unmöglich und durch faule Kompromisse zwischen u.U. drei Regierungsparteien ersetzt.
Erst Schröder hat die PDS gross gemacht und damit in Folge die heutige Grosse Koalition zu vertreten. Spaltet sich auch noch der rechte Flügel der CDU ab, und das steht kurz bevor, sind Regierungen unter drei Parteikoalitionen nicht mehr möglich. Dann haben wir endgültig politische Verhältnisse wie in Italien. Nur, die Italiener sind gewohnte Chaoten und können damit leben, wir steuern dann auf die Verhältnisse zum Ende der Weimarer Republik zu.
Es ist zu befürchten, dass bei anhaltender Tendenz sich die Gesellschaft weiter aufspaltet und atomisiert wird und eine Radikalisierung der einzelnen Gruppen stattfindet. Damit wäre das Ende des sozialen Friedens in D eingeläutet und damit die Existenz unserer Gesellschaft in ihrer heutigen Form.
Wenn die CDU das nicht erkennt, hat sie keine Zukunft.

Reichsadler
08.06.2007, 13:29
Nö, der schäbige christl. Feudaldreck ist weitaus schädigender als der Islamisten-Mist.

Du gefällst mir :))

spartakus
08.06.2007, 13:31
So weltbewegend sind die Unterschiede auch nicht... religiöse Extremisten sind in jeder Form schädlich. lg

papageno
08.06.2007, 13:31
Ein Forum hier für die rechten, die sprechen, HILFE DIE GEISTER DIE ICH RIEF DIE WERD ICH NUN NICHT MEHR LOS.

zwoologe
08.06.2007, 13:40
wenn die cdu an gott glaubt, wäre es interessant zu wissen um welchen gott es sich dabei genau handelt.

quinchu
08.06.2007, 13:43
die ganzen religiösen Fummler haben eines leider gemeinsam - immer denken sie dass die anderen religiösen Fummler in Wahrheit bornierte gefährliche Irre wären.

Leider haben sie alle recht.

klartext
08.06.2007, 13:51
So weltbewegend sind die Unterschiede auch nicht... religiöse Extremisten sind in jeder Form schädlich. lg

Es geht hier nicht um Religion, sondern um ein gesamtgesellschaftliches Problem. Nicht verstanden ?

klartext
08.06.2007, 13:52
wenn die cdu an gott glaubt, wäre es interessant zu wissen um welchen gott es sich dabei genau handelt.

Eine Partei kann nicht an Gott glauben, immer nur Menschen. Noch nicht gewusst ?

Sterntaler
08.06.2007, 14:01
wenn die cdu an gott glaubt, wäre es interessant zu wissen um welchen gott es sich dabei genau handelt.

Zion oder Allah ist im Angebot. :rolleyes:

ErhardWittek
08.06.2007, 14:26
Nein, wir haben doch das beste Beispiel in Frankreich. Sarkozy hat genau die Stimmung aufgenommen, die heute auch in D vorherscht und damit einen grandiosen Erfolg erzielt. Nicht die Presse, sondern der Wähler entscheidet am Ende und, wie man auch in Frankreich sehen konnte, die Presse schwenkt sehr schnell um, wenn ihre Publikationen zu weit von der Mehrheitsmeinung entfernt ist.
Es ist die Hasenfüssigkeit, die die CDU ausbremst, kein Mut mehr zu nichts.
Wie schief es in der CDU zur Zeit läuft, ist gut zu erkennen. Da wirft man einen Hohmann aus der Partei, obwohl dessen Äusserungen noch im Bereich des Parteispektrums waren. Andererseits lässt man einen Geisler ungehindert linksextreme Parolen abspulen, die auch von der PDS stammen könnten.
Die CDU hat auch eine Gesamtverantwortung unserem Land gegenüber. Eine weitere Zersplitterung unserer Parteienlandschaft macht das Land völlig unregierbar, Entscheidungen werden unmöglich und durch faule Kompromisse zwischen u.U. drei Regierungsparteien ersetzt.
Erst Schröder hat die PDS gross gemacht und damit in Folge die heutige Grosse Koalition zu vertreten. Spaltet sich auch noch der rechte Flügel der CDU ab, und das steht kurz bevor, sind Regierungen unter drei Parteikoalitionen nicht mehr möglich. Dann haben wir endgültig politische Verhältnisse wie in Italien. Nur, die Italiener sind gewohnte Chaoten und können damit leben, wir steuern dann auf die Verhältnisse zum Ende der Weimarer Republik zu.
Es ist zu befürchten, dass bei anhaltender Tendenz sich die Gesellschaft weiter aufspaltet und atomisiert wird und eine Radikalisierung der einzelnen Gruppen stattfindet. Damit wäre das Ende des sozialen Friedens in D eingeläutet und damit die Existenz unserer Gesellschaft in ihrer heutigen Form.
Wenn die CDU das nicht erkennt, hat sie keine Zukunft.
Besser kann man es nicht ausdrücken! Meine begeisterte Zustimmung zu diesem Beitrag.

ErhardWittek
08.06.2007, 14:31
Ja nichts. Merkel hat da total versagt. In B-W wurde es schon pariert, doch im TV macht es sich immer besser, wenn man einen wütenden Giordano, eine keifende Ute Vogt und einen angeblich durchgedrehten MP zeigt.....:rolleyes:

Das ist ja das Problem. Die Linken etc. werden die CDU immer in die rechte Ecke stellen, ob sie es will oder nicht. Es hilft nur, dass sie auch dazu steht.
......

Ich finde, klartext hat das selbstverursachte Problem der CDU sehr gut beschrieben (Beitrag #116). Sie sollten sich mal um ihren verräterischen linken Flügel "kümmern". Seit Jahren werden die besten Leute aus der Partei rausgeekelt und der Schrott wird gehätschelt. Das wird die CDU noch Kopf und Kragen kosten.

klartext
08.06.2007, 14:53
Ich finde, klartext hat das selbstverursachte Problem der CDU sehr gut beschrieben (Beitrag #116). Sie sollten sich mal um ihren verräterischen linken Flügel "kümmern". Seit Jahren werden die besten Leute aus der Partei rausgeekelt und der Schrott wird gehätschelt. Das wird die CDU noch Kopf und Kragen kosten.
Die CDU kopiert genau den gleichen Fehler, den die SPD gemacht hat und der ihr die Regierungsmehrheit und einen erheblichen Verlust an Mitgliedern und Wählern gebracht hat.
Man entkernt die Partei von ihren Inhalten, macht sie stromlinienförmig, um ja nirgends anzuecken und degeneriert sie dann zum Kanzler/inwahlverein. Dabei lässt man sich von den hohen Zustimmungswerten zu Merkel blenden.
Es wird genauso enden wie bei Schröder.

Eridani
08.06.2007, 14:55
Eine Partei kann nicht an Gott glauben, immer nur Menschen. Noch nicht gewusst ?
-----------------------------------------------------------------------

Der Gott der CDU ist das GELD !:cool2:

5789


E:

klartext
08.06.2007, 15:38
[/I]
-----------------------------------------------------------------------

Der Gott der CDU ist das GELD !:cool2:

5789


E:

Was soll diese billige Polemik. Damit kannst du auf einer Wahlveranstaltung deiner Partei punkten, aber nicht im wirklichen Leben. Die Welt ist etwas komplizierter.

ErhardWittek
08.06.2007, 16:43
Die CDU kopiert genau den gleichen Fehler, den die SPD gemacht hat und der ihr die Regierungsmehrheit und einen erheblichen Verlust an Mitgliedern und Wählern gebracht hat.
Man entkernt die Partei von ihren Inhalten, macht sie stromlinienförmig, um ja nirgends anzuecken und degeneriert sie dann zum Kanzler/inwahlverein. Dabei lässt man sich von den hohen Zustimmungswerten zu Merkel blenden.
Es wird genauso enden wie bei Schröder.
Das Pech der SPD war, daß dem Linkssein in der BRD nichts anrüchiges mehr anhaftet. Auf diese Weise konnte sich die PDSWASG ganz komfortabel etablieren und so einiges an SPD-Wählern abgreifen. Das ist der Grund, warum die CDU sich so verbissen am Kampf gegen Rechts beteiligt, denn ihr politisches Versagen wäre die große Chance für das Erstarken echter konservativer Parteien. Vermutlich wird sich genau dieses undemokratische Verhalten für die CDU als ein gewaltiger Griff ins Klo erweisen.

erwin r analyst
08.06.2007, 17:51
Einen Dank an die Jungs von PI!

http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/moscheebau-koelner-spd-nennt-falsche-zahlen/


Moscheebau: Kölner SPD nennt falsche Zahlen

In einem Interview mit der FAZ vom 20. Februar 2007 (S. 3) zum Moscheebau in Köln bezog der SPD-Bezirksvorsteher des Stadtbezirks Ehrenfeld, Josef Wirges (Foto, Quelle: Stadt Köln), deutlich Stellung. Die Argumente, die er dabei nutzt, zeigen nach einem kurzen Blick in die städtische Statistik vor allem eins: Sie sind grundlegend falsch!


Die FAZ schreibt:

Auch Bezirksbürgermeister Wirges will das nicht so recht gefallen. Er glaubt trotzdem, dass sein Stadtteil mit der Moschee die Integration schaffen kann. „Irgendwann werden fünfzig Prozent der Ehrenfelder Menschen mit Migrationshintergrund sein“, sagt er. Bei den Kindern und Jugendlichen sei es schon fast so weit. 45 Prozent kämen aus Einwandererfamilien, die größte Gruppe stellten die Türken. „Die können wir nicht einfach ignorieren“, sagt Wirges. Die Menschen müssten sich zu Hause fühlen, damit Integration gelinge. Die alte Frau, die sich in ihrem Stadtteil nicht mehr zurechtfinde, die habe es schon immer gegeben. „Die Welt ändert sich, das kann man nicht aufhalten.“

“Irgendwann werden 50% der Ehrenfelder Menschen mit Migrationshintergrund in Ehrenfeld sein”

Falsch! Richtig ist: Der Anteil ausländischer Mitbürger im Stadtbezirk Ehrenfeld beträgt zur Zeit ca. 19,8 %. Selbst wenn sich die persönliche Prognose der SPD bewahrheiten sollte - bis also 50% aller Ehrenfelder Menschen mit Migrationshintergrund sind, dürfte es noch eine Weile dauern, zumindest wird diese Entwicklung nicht mehr in die Amtszeit des SPD-Bezirksvorstehers fallen. [Nur Stadtteil Ehrenfeld: Anteil ausländischer Mitbürger - 23,9%]

“Die größte Gruppe stellten die Türken.”

Falsch! Richtig ist: Tatsächlich leben im Stadtbezirk Ehrenfeld 20.331 Menschen mit Migrationshintergrund. Davon stammen insgesamt 58% aus der Europäischen Union (30%) oder gehören sonstigen Nationalitäten an (28%). [Nur Stadtteil Ehrenfeld: 8.397 ausländische Mitbürger (23,9%) – davon 5.185 (62%) Europa und sonstige Nationalitäten]

“Bei den Kindern und Jugendlichen sei es schon fast soweit. 45 Prozent kämen aus Einwandererfamilien.”

Falsch! Richtig ist: 13.216 Kindern (79%) zwischen 0-18 Jahren deutscher Herkunft, stehen gerade einmal 3.522 Kinder (21%) aus Familien mit Migrationshintergrund gegenüber. [Nur Stadtteil Ehrenfeld: 2918 (71%) Kinder deutscher Herkunft – 1.183 Kinder von ausländischen Mitbürgern (29%)].

Die Junge Union Ehrenfeld, die sich im Gegensatz zur Kölner CDU klar gegen den Bau der Großmoschee positioniert hat, forderte den Bezirksvorsteher auf, seine unrichtigen Aussagen klar zu stellen. Solche Aussagen sind grundsätzlich keine geeigneten Argumente im Rahmen der Diskussion um den Bau einer Moschee. Oder kann man Migration gleichsetzen mit einer bestimmten Religionszugehörigkeit?



http://www.vitamin-ju.de/ Die Seite der JU! ich wusste doch, dass es auch in Köln noch normale gibt!


Die Stellungnahme der JU:

http://www.vitamin-ju.de/meinung.htm


Zu einem Interview mit dem Ehrenfelder SPD-Bezirksvorsteher in der FAZ
Besser mit Navi: Die alte Frau und die SPD

FAZ-Interview mit dem SPD-Bezirksvorsteher über den Moscheebau zu Ehrenfeld. Darunter eine entlarvende Aussage des SPD-Bezirkschefs über ältere Menschen in Ehrenfeld:

Zeitungszitat: „Die alte Frau, die sich in Ihrem Stadtteil nicht mehr zurechtfinde, die habe es schon immer gegeben. Die Welt ändert sich, das kann man nicht aufhalten“

Immerhin könnte man aber den SPD-Bezirksvorsteher aufhalten: Und zwar spätestens bei der nächsten Kommunalwahl. Bei einem Bevölkerungsanteil von fast 20% der über 60jährigen im Stadtbezirk, dürften es sonst wohl bald über 20.000 ältere Menschen sein, die sich in ihrem Stadtteil nicht mehr zurechtfinden. Die SPD scheint ihre Interessen offensichtlich ganz locker auf die leichte Schulter zu nehmen. Sollte die SPD in Ehrenfeld noch länger stärkste politische Kraft bleiben, gibt es für ältere Menschen zukünftig vielleicht nur noch eine Alternative: ein Navigationsgerät.


:top:

Walter Hofer
08.06.2007, 18:06
Eine Zusammenfassung wird folgen, ich esse nur jetzt gleich!

nun iss mal erst einen Happen, und vor lauter Aufregung nicht verschlucken.
Die Moschee wird noch früh genug fertig.

Dann erzähl uns später mal, was es wirklich Neues gibt.


“Irgendwann werden 50% der Ehrenfelder Menschen mit Migrationshintergrund in Ehrenfeld sein”

Was soll denn an der Aussage falsch sein?

erwin r analyst
08.06.2007, 18:08
Walterchen, nicht in die Scheinwelt zurückziehen. Lies den Text.

Sterntaler
08.06.2007, 18:11
nun iss mal erst einen Happen, und vor lauter Aufregung nicht verschlucken.
Die Moschee wird noch früh genug fertig.

Dann erzähl uns später mal, was es wirklich Neues gibt.



Was soll denn an der Aussage falsch sein?

das irgend wann wird selbst in 1000 Jahren nicht eintreffen.

Grauwolfzauberer
08.06.2007, 18:14
nun iss mal erst einen Happen, und vor lauter Aufregung nicht verschlucken.
Die Moschee wird noch früh genug fertig.

Dann erzähl uns später mal, was es wirklich Neues gibt.

Was soll denn an der Aussage falsch sein?


Ja Walter, dann erzähl Du uns mal gleich eine Stunde danach, wann die islamischen Terroristen deine Bude abgefackelt haben, damit wir schadenfroh grinsen können. Anders verstehst Du ja sowieso nicht, in welche Gefahr du andere Menschen mit deiner längst fehlgeleiteten Toleranz bringst....

Walter Hofer
08.06.2007, 18:15
Walterchen, nicht in die Scheinwelt zurückziehen. Lies den Text.

Ich lese nur Originalquellen und keine von Politisch Irren!


“Irgendwann werden 50% der Ehrenfelder Menschen mit Migrationshintergrund in Ehrenfeld sein”


das stimmt!

Walter Hofer
08.06.2007, 18:17
Ja Walter, dann erzähl Du uns mal gleich eine Stunde danach, wann die islamischen Terroristen deine Bude abgefackelt haben, ***

Dazu besteht keine Veranlassung, äußere dich zu Thema, oder verzieh dich.

Stockinger
08.06.2007, 18:19
Walterchen, nicht in die Scheinwelt zurückziehen. Lies den Text.

Das "AutorenTeam" Ali "Waltraud" Hofer begreift diese Welt nicht, kein Wunder, wenn man sich die beiden so ansieht~~~~~~~~http://www.andreaxmas.com/images/tskuebler.jpg

erwin r analyst
08.06.2007, 18:21
Ich lese nur Originalquellen und keine von Politisch Irren!



das stimmt!

So geht es mir mit deinen Beiträgen auch. Aber immer nur schön die Realität leugnen Walter. Das hilft dir immer.

Leute, lasst uns nicht wieder dieses Thema durch Walter-Spamer versetzen lassen, sondern lasst uns über die Lügen der SPD reden!

david22
08.06.2007, 21:18
So ist es. Die müssen sich so aufblasen, die kranken an ihren, wie soll ich sagen, Defiziten. Das ist ganz klar, mir ginge das wahrscheinlich ähnlich, wenn ich in einer solchen Situation wäre. wenn ich so bei den meinigen mich umschaute, und nichts, absolut nichts entdecken könnte, auf das sich stolz sein könnte. Wenn ich täglich damit konfrontiert würde, daß die meinigen nicht nur nichts, sondern absolut nichts zustande bringen, nur unberechtigte Forderungen stellt, sondern größtenteils auf Kosten derjenigen leben, die man ständig angreift und auch noch beleidigt, die leider zur Toleranz erzogenen Kinder dieser Menschen auch noch drangsaliert, abzieht, überfallt, verletzt und in vielen Fällen auch noch ermordet. Das kann das ohnehin angeschlagene Selbstbewußtsein nicht steigern.

Wir können prima ohne euch auskommen; Das ist gar keine Frage und euch auch sicherlich sonnenklar. Ihr könnt euch ja vermehren, soviel wie ihr wollt. Aber wie wollt ihr euch und euren zahlreichen Nachwuchs, der auch noch intelligenzmäßig ziemlich weit unten auf der Skala rangiert, jemals von euren Dönerbuden und Änderungsschneidereien finanzieren, wenn die Deutschen in der Minderheit sind und Mittel und Wege finden werden, euch nicht mehr zu alimentieren?

Eine Antwort erwarte ich nicht, denn darauf weiß auch der klügste Deutsche, geschweige denn der dümmste Kulturbereicherer, keine Antwort.

Laurin

bald wird es bald keine deutsche geben, die kanakenkinder nehmen sich langsam deutsche zu frauen frauen. was man so auf der strasse sieht. alle schönen deutschen frauen haben kanaken.

Walter Hofer
09.06.2007, 07:09
lasst uns über die Lügen der SPD reden!

Welche Lügen?

Zur Info:

Ehrenfeld: Einwohner 103.205 davon Ausländer 20.340 in Prozent 19,7 %

http://www.stadt-koeln.de/zahlen/bevoelkerung/artikel/04620/index.html

Ehrenfeld: Einwohner 103.205 davon mit Migrationshintergrund
33.576 in Prozent 32,5 %


Falsch! Richtig ist: Tatsächlich leben im Stadtbezirk Ehrenfeld 20.331 Menschen mit Migrationshintergrund.
falsch bei den Politisch Irren :

in Ehrenfeld leben nicht 20.331, sondern 33.576 Einwohner mit Migrationshintergrund

http://www.stadt-koeln.de/imperia/md/content/pdfdateien/pdf/5645.pdf

Ausländer und Bürger mit Migrationshintergrund betragen zusammen 52,2 %

Sollten in naher Zukunft die Ausländer eingebürgert werden,
stimmt die Zahlenangabe des SPD-Bezirksvorstehers des Stadtbezirks Ehrenfeld, Josef Wirges.
Noch Fragen, erwin ?

Van der Graf Generator
09.06.2007, 07:19
Diese Zahlen, dass (angeblich) in Ehrenfeld weniger Türken leben, als bei (der von mir hochgechätzten) PI behauptet, macht Dich doch traurig, Walter:
Es sollten doch am besten 90-100% sein, erst dann wärest Du zufrieden, gelle?

Walter Hofer
09.06.2007, 07:46
Diese Zahlen, dass (angeblich) in Ehrenfeld weniger Türken leben, als bei (der von mir hochgechätzten) PI behauptet, **

Du kannst schätzen wen du willst, hier geht es nicht um Wünsche, sondern um Fakten!

Walter Hofer
09.06.2007, 08:00
und wenn in der Statistik fälschlicherweise Migranten (und Ausländer) zusammengefaßt werden, was sehr unüblich ist, dann sind es statt > 50% eben 32,5 %; dadurch wird der Neubau der Moschee weder beschleunigt noch verzögert.

Nephtys
09.06.2007, 08:28
Was mich seit langem Interessiert Walter...was treibt deinen Deutschenhass eigentlich an? War dein Grossvater Auschwitz Aufseher? Oder hat er Fahnenflucht begangen? Sicherlich eines von beidem...aber du solltest endlich begreifen das dieses Deutschland mit damals nichtsmehr zu tun hat!

Wir alle verdienen das unser Land bewahrt wird...Menschen wie du sind einfache Verräter...der Charackter des JUDAS!!!

kronkorken
09.06.2007, 08:43
das irgend wann wird selbst in 1000 Jahren nicht eintreffen.


dann dürften allerdings argumente wie dieses, dass deutschland, bei fortbestand der jetzigen entwicklung, in fünfzig jahren zur hälfte mit (eingebürgerten) ausländern/migranten (auf jedenfall nicht "volksdeutschen") bevölkert sein wird, auch nicht mehr kommen, oder?

Walter Hofer
09.06.2007, 09:59
Was mich seit langem Interessiert Walter...was treibt deinen Deutschenhass eigentlich an? !

Du bist vom Nick her Rumäne oder Albaner?

DeutschenHass und den Hass auf unser schönes, offenes, traditionell und kulturell vielfältiges Deutschland haben einzig und allein unsere Kulturabreicherer, die antideutschen, braunen Nassgurken (© Walter Hofer Group), die unseren Staat, seine Gesellschaft, seine Kultur ablehnen, verachten und vernichten wollen. Das sind die wahren Volksverräter!

AgitatorX
09.06.2007, 10:08
und wenn in der Statistik fälschlicherweise Migranten (und Ausländer) zusammengefaßt werden, was sehr unüblich ist, dann sind es statt > 50% eben 32,5 %; dadurch wird der Neubau der Moschee weder beschleunigt noch verzögert.

Also wenn man zwei Dinge zusammenzählt, wird es weniger?

Ich bitte um Erklärung, du antideutsche, braune Nassgurke

Van der Graf Generator
09.06.2007, 10:16
bald wird es bald keine deutsche geben, die kanakenkinder nehmen sich langsam deutsche zu frauen frauen. was man so auf der strasse sieht. alle schönen deutschen frauen haben kanaken.

Und alle davon werden irgendwann mal böse erwachen, weil sie geschlagen,nmissbraucht oder zwangsislamisiert wurden.
Eine deutsche Frau, die sich mit einem Türken einlässt, ist für mich keine Frau mehr.
Es sei denn, sie wacht auf, klärt andere deutschen Frauen, die es für nötig halten, einen Moslem zu heiraten, über die katastrophalen Folgen auf und sieht ihren Fehler damit ein.

Walter Hofer
09.06.2007, 10:21
Also wenn man zwei Dinge zusammenzählt, wird es weniger?


Schau dir die Zahlen selber an und bewerte, so du kannst.

Van der Graf Generator
09.06.2007, 10:25
Du bist vom Nick her Rumäne oder Albaner?

DeutschenHass und den Hass auf unser schönes, offenes, traditionell und kulturell vielfältiges Deutschland haben einzig und allein unsere Kulturabreicherer, die antideutschen, braunen Nassgurken (© Walter Hofer Group), die unseren Staat, seine Gesellschaft, seine Kultur ablehnen, verachten und vernichten wollen. Das sind die wahren Volksverräter!
"Walter Hofer Group" hört sich so blöde an wie
Sid Presley Experience..

Nephtys
09.06.2007, 10:30
Du bist vom Nick her Rumäne oder Albaner?

DeutschenHass und den Hass auf unser schönes, offenes, traditionell und kulturell vielfältiges Deutschland haben einzig und allein unsere Kulturabreicherer, die antideutschen, braunen Nassgurken (© Walter Hofer Group), die unseren Staat, seine Gesellschaft, seine Kultur ablehnen, verachten und vernichten wollen. Das sind die wahren Volksverräter!



Walter du siehst dich doch selbst als Intellektueller oder? *schlapplach*
Nephtys oder auch nephthys ist die Altägyptische Gottheit, die die Toten in das Totenreich begleitet hatte.:hihi: :hihi:

Es tut mir leid aber ich bin 100% Deutscher geboren in Ludwigsburg (Eltern beide in einem Dorf bei Stuttgart geboren), ich bin nur vor 3 Jahren nach Rumänien ausgewandert, zuerst weil ich von meiner Firma dorthin geschickt wurde, geblieben weil es mir hier behagt.

Touche...:D :hihi: :D :hihi:

Deine Reaktion zeigt mir leider dass dein grossvater KZ Aufseher war!

Walter Hofer
09.06.2007, 10:33
Walter du siehst dich doch selbst als Intellektueller oder?

oder? ja, als einfacher Mensch und Bürger dieses Staates.

Van der Graf Generator
09.06.2007, 10:35
oder? ja, als einfacher Mensch und Bürger dieses Staates.

zu letzterem:Herzliches beileid.

Sterntaler
09.06.2007, 10:38
dann dürften allerdings argumente wie dieses, dass deutschland, bei fortbestand der jetzigen entwicklung, in fünfzig jahren zur hälfte mit (eingebürgerten) ausländern/migranten (auf jedenfall nicht "volksdeutschen") bevölkert sein wird, auch nicht mehr kommen, oder?

doch, denn die reale Gefahr besteht. :] Niemand außer wir selber haben dies in der Hand.

erwin r analyst
09.06.2007, 11:00
Wie man sieht schert sich Walter-Spamer wieder mal nicht um die Fakten. Naja, war ja nicht anders zu erwarten. Aber die Lügen-SPD ist dennoch dreist!

Walter Hofer
09.06.2007, 11:02
Wie man sieht schert sich Walter wieder mal nicht um die Fakten.

Ich habe sie für andere user - nicht für dich - ins Forum gestellt, nur Originale, keine PI-Derivate.

erwin r analyst
09.06.2007, 11:03
Ich habe sie für andere user - nicht für dich - ins Forum gestellt, nur Originale, keine PI-Derivate.

:lach:

Ja, du stehst mehr auf Lügen und Spam. :rolleyes:

schmooch
09.06.2007, 11:04
Ich schlage vor, die Moschee unter die Erde zu verlegen, denn irgendwann sterben alle Migranten und dann gibt es mehr unter als über der Erde.
Und geistige Höhlenmenschen sind sie ja eh schon!:D

Walter Hofer
09.06.2007, 11:05
Ja, du stehst mehr auf Lügen und Spam.

Hälst du die amtlichen Statistiken der Stadt Köln für Lügen und Spam?

erwin r analyst
09.06.2007, 11:09
Hälst du die amtlichen Statistiken der Stadt Köln für Lügen und Spam?

Die amtl. Statistik, von PI gepostet, widerlegt die Lügen der SPD und natürlich auch deine. :]

kronkorken
09.06.2007, 11:12
Hälst du die amtlichen Statistiken der Stadt Köln für Lügen und Spam?

ach Walter - solche statistiken sind doch ganz offensichtlich der
SYSTEMPROPAGANDA zuzurechnen:D



doch, denn die reale Gefahr besteht. :] Niemand außer wir selber haben dies in der Hand.
ja was nun? in tausend jahren nicht, oder womöglich doch?
zudem verschlimmert sich das problem wohl noch, wenn wir gewisse dinge selber in die hand nehmen, statt sie anderweitig zu gebrauchen:=:D