PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll Deutschland den Moscheebau unbegrenzt erlauben?



Felixhenn
06.06.2007, 09:16
Vielerorts in Deutschland fühlen sich Leute von Moscheen gestört und protestieren weitgehend ungehört dagegen. Ich denke, dass es mal an der Zeit wäre, weiteren Moscheebau einzustellen.

tabasco
06.06.2007, 09:21
Ja, Deutschland muss den Moscheebau unbegrenzt erlauben.
Nein, es gibt genug Moscheen in Deutschland.

Weder noch. Gemeindehäuser sollen erlaubt sein.

Schwarzer Rabe
06.06.2007, 09:23
Kein Neubau von Moscheen und eine Schließung der bisher bestehenden!

Felixhenn
06.06.2007, 09:26
Weder noch. Gemeindehäuser sollen erlaubt sein.

Selbstverständlich möchte ich niemals die Religionsfreiheit infrage stellen. Und selbstverständliche sollen sich Gläubige jeder Couleur ungehindert treffen dürfen.

Mit meiner Frage ziele ich auf Moscheen mit Minaretten. Ich denke, davon gibt es genug in Deutschland.

-jmw-
06.06.2007, 09:31
Für Moscheen sollte genau das gelten, was für andere vergleichbare Gebäude (Kirchen, Synagogen usw.) auch gilt.

MoJo
06.06.2007, 09:40
auch inoffizielle Moscheen sog. Isl. Kulturvereine sollten verboten werden. Kann heissen wie will, ist niemals nicht vereinbar mit unserer Verfassung.

Moderate inkonsequente Muslime sind von Amts wegen verträglich. D.h. aber auch im Gegenzug, dass fromme es nicht sind. Punkt.

Natürlich kann man nichts dafür, wenn man in eine Religion hineingeboren wird, trotzdem wirkt diese Religion jeder Integrationsbemühung entgegen bzw. verhindert sie prinzipiell.

Das könnte man auch asozial nennen.

Es stelle sich jeder die Frage: Was tun sog. Kultur/ Moscheevereine für die Integration der hier lebenden/ importierten/ Konvertierten Gläubigen?- dem Miteinander mit Ungläubigen?

Achsel-des-Bloeden
06.06.2007, 09:41
Ich bin eher für den Rückbau dieser Fascho- Tempel.

katharina von Medici
06.06.2007, 09:42
Nein, es darf keine weiteren Moscheen in Deutschlan geben. Sie haben für Muslime nicht die gleiche Bedeutung wie Kirchen. Hier der Ausschnitt eines Artikels von Necla Kelek, Text: F.A.Z., 05.06.2007, Nr. 128 / Seite 33
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EC00525E16AE04646B64CE296DA7CE08C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Moscheen sind selbst nach muslimischer Lesart keine Sakralbauten wie Kirchen oder Synagogen, sondern „Multifunktionshäuser“. Das wird gern verschwiegen. So wie der Islam eben keine Kirche ist. Der Islam begreift sich nicht nur als spirituelle Weltsicht, sondern als Weltanschauung, die das alltägliche Leben, die Politik und den Glauben als eine untrennbare Einheit sieht. Eine verbindliche theologische Lehre gibt es nicht.
Keimzellen einer Gegengesellschaft
In diesem Sinne haben viele Islamvereine in Deutschland die Funktion einer Glaubenspartei, einer politischen Interessenvertretung. Deshalb ist die Frage des Moscheebaus auch keine Frage der Glaubensfreiheit, sondern eine politische Frage. Bau- und Vereinsrecht sind da überfordert. Ein Kriterium für die Erteilung der Baugenehmigung für ein Gebäude eines politischen Islamvereins müsste deshalb die positive Beantwortung der Frage sein: Werden dort die Gesetze eingehalten? Wird, zum Beispiel, dafür gesorgt, dass Frauen nicht diskriminiert werden? Und eine zweite Frage darf und muss gestellt werden: Dienen sie der Integration? Hier sind Zweifel angebracht. So wie in vielen Moscheen in Deutschland der Islam praktiziert wird, erweist er sich als ein Hindernis für die Integration. Diese Moscheen sind Keimzellen einer Gegengesellschaft.

Pidder Lüng
06.06.2007, 10:00
Ich bin eher für den Rückbau dieser Fascho- Tempel.


Ich auch!

Grund: siehe Katharinas faz.net Artikel

ochmensch
06.06.2007, 10:19
Soll Deutschland den Moscheebau unbegrenzt erlauben?
Nein. In Katharinas Artikel wird alles dazu gesagt.

MoJo
06.06.2007, 10:37
Da wo eine Mosche von Gläubigen gebraucht wird, da wo es also eine große Menge Moslems gibt, da sollte es auch erlaubt sein eine Moschee zu errichten. In Städten allerdings, wo es gerade mal 2 Muslime gibt, ist sie nicht erfordelich.
Das sehen Ahmadijja anhänger anders.
Sie bauen absichtlich Moscheen dorthin, wo keine/ sehr wenige Moslems leben. Sie vertreten die Meinung, dass die Muslime den Gebetshäusern folgen und nicht umgekehrt. Könnte man mit "streuenden" Lymphomen vergleichen. ... vieleicht.:D

Pidder Lüng
06.06.2007, 10:42
Da wo eine Mosche von Gläubigen gebraucht wird, da wo es also eine große Menge Moslems gibt, da sollte es auch erlaubt sein eine Moschee zu errichten. In Städten allerdings, wo es gerade mal 2 Muslime gibt, ist sie nicht erfordelich.

Wie ich schon einmal postete:

Nach dem Stand vom 31. Mai 2007 sind in Köln 4450 Besucher zu den Freitagsgebeten gemeldet. Ihnen stehen 27 eingetragene Moscheen zur Verfügung.

http://www.moscheesuche.de/index.php?id=2&action=moscheeliste&loc_id=19511

Wie man am Beispiel Köln sieht, sind mehr als genug Moscheen vorhanden. Ich habe den Verdacht, dass DITIB auf Vorrat baut, damit dem Ansturm der Türken nach EU-Beitritt gedient werden kann. /:( /:( /:( /:( /:(

Pidder Lüng
06.06.2007, 10:44
Das sehen Ahmadijja anhänger anders.
Sie bauen absichtlich Moscheen dorthin, wo keine/ sehr wenige Moslems leben. Sie vertreten die Meinung, dass die Muslime den Gebetshäusern folgen und nicht umgekehrt. Könnte man mit "streuenden" Lymphomen vergleichen. ... vieleicht.:D

Stimmt!!!

Anarchist
06.06.2007, 20:25
Ja natürlich, von mir aus ooch nô mehr als Kirchen, wir sind ja schliesslich keen Faschistisches Land!

Deutschistan
06.06.2007, 21:55
Das sehen Ahmadijja anhänger anders.
Sie bauen absichtlich Moscheen dorthin, wo keine/ sehr wenige Moslems leben. Sie vertreten die Meinung, dass die Muslime den Gebetshäusern folgen und nicht umgekehrt. Könnte man mit "streuenden" Lymphomen vergleichen. ... vieleicht.:D

da die ahmadiyya unter den muslimen absolut keien zustimmung finden wenden sie sich an "andere". die frage hier ist wo das ganze geld für die bauten herkommt wenn
doch ihre gemeinschaft winzig klein ist...........

zudem solltet ihr nicht andauernd "abtrünnige" des islam als vorzeige-muslime assozieren. das ist heuchlerisch :)

Hrafnaguð
06.06.2007, 22:10
es sollten nur einige und zwar staatliche oder unter strengster staatlicher aufsicht stehende moscheen erlaubt werden, mit deutscher predigt von handverlesenen imamen. ebenso sollte man solcherart mit den koranschulen verfahren.
zuwiederhandlungen, sprich illegale moscheen und koranschulen, werden mit sofortiger zwangsausweisung sämtlicher beteiligter und aller anverwandten bestraft.
wer damit nicht zurechtkommt, der sollte besser den nächsten flughafen aufsuchen.

Noko43
06.06.2007, 22:57
Ein Moslem, der Terrorist werden wollte, wird Christ

N. B. Iman: Ein Leben – nur möglich mit falschem Namen – Ein Bericht von Klaus Rösler

Wien (kath.net/idea)
Er nennt sich Nassim Ben Iman. Aus Sicherheitsgründen hat er seinen Namen geändert, um nicht einem Anschlag gewalttätiger islamischer Extremisten zum Opfer zu fallen. Nicht irgendwo in der arabischen Welt, sondern mitten in Deutschland. Denn Nassim war früher selber einmal Muslim. Dann wurde er Christ. Und weil er nicht müde wird, öffentlich in Vorträgen, bei politischen Anhörungen und im Radio und Fernsehen über die Gefahren des ihm wohlbekannten Islams zu warnen, hat er sich diese Schutzidentität zugelegt. In den Augen der Muslime ist er jetzt ein Ungläubiger. Über sie heißt es im Koran (Sure 9,5): „Tötet die Heiden, wo ihr sie findet.“

Er wollte Terrorist werden

Nassim war früher selber ein fanatischer Moslem. Als Jugendlicher kam er aus einem arabischen Land nach Deutschland. Er empfand seine neue Heimat als kalt und lieblos. Er stieß sich an der westlichen Lebensweise, etwa daran, dass Frauen sich „halbnackt“ auf den Straßen zeigten. Und er fasste den Entschluss, dagegen zu kämpfen – durchaus auch mit Gewalt. Er wollte Terrorist werden. Um zu lernen, wie man Bomben bastelt, machte er eine Ausbildung zum Chemiker. Doch dann lernte er überzeugte Christen kennen. Dass ein Deutscher an Gott und an die Bibel als Gottes Wort glaubte, war ihm völlig neu. Es faszinierte ihn, ehemalige Rocker kennenzulernen, einstige Drogensüchtige, die „frei“ geworden waren und frühere Prostituierte, die ihrem Gewerbe den Rücken gekehrt hatten. Aus dem Islam kannte er so umfassende Lebensveränderungen nicht. Nun wurde er selbst Christ. Er ließ sich taufen. Dann bekam er große Glaubenszweifel – bis hin zu Selbstmordgedanken. „In dieser Zeit hatte ich eine persönliche Begegnung mit Gott“, sagt er und bleibt Christ

Der Islam ist gewalttätig

Die Situation im christlichen Abendland sieht er kritisch. So ist es für ihn unbegreiflich, dass islamische Geistliche in ökumenischen Gottesdiensten Koranverse zitieren dürfen: „Das ist doch Hochverrat an Christus.“ Er hält es auch für einen westlichen Irrweg, zwischen friedlichen Muslimen und fanatischen Islamisten differenzieren zu wollen. Der Islam in sich sei eine gewalttätige Religion. Denn die Gewalt sei im Koran selbst verankert, und sie werde an keiner Stelle zurück genommen. Nassim hält es auch für undenkbar, den Islam friedlich reformieren zu wollen.

Auch „säkulare“ Moslems ...

Selbst „säkulare“ Muslime könnten gefährlich werden, meint er. Er verweist auf die einst in Hamburg lebenden Terroristen vom 11. September 2001: „Die sind zuvor nie als militante Muslime aufgefallen.“ Nassim kann auch nicht verstehen, dass Muslimen in Deutschland Genehmigungen für den Bau von Moscheen erteilt werden: „Da wird doch nicht nur ein Gebäude errichtet – in der Vorstellung der Muslime gilt die ganze Region – in der sich eine Moschee befindet – künftig als islamisch erobertes Gebiet.“

… und jetzt ein Missionar

Der einzig wahre Friedefürst ist für ihn Jesus Christus. Er habe sogar die Feindesliebe gefordert – eine im Islam unvorstellbare Sicht. Seinen Hauptauftrag sieht Nassim Ben Iman freilich darin, Menschen auf die Liebe Jesu Christi aufmerksam zu machen. Doch er will seine Herkunft nicht verleugnen. Er hofft, dass es ihm gelingt, über das Interesse an ihm als Islam-Aussteiger Menschen für Jesus Christus zu gewinnen. Deshalb geht er seinen Lebensweg weiter. Inzwischen hat er ein Missionswerk gegründet (mit Sitz in Walsrode in der Lüneburger Heide) – vor allem um Moslems mit der christlichen Botschaft zu erreichen.

Quelle: http://www.kath.net/detail.php?id=16285


Da erübrigt sich jeder Kommentar.

Felixhenn
06.06.2007, 23:22
da die ahmadiyya unter den muslimen absolut keien zustimmung finden wenden sie sich an "andere". die frage hier ist wo das ganze geld für die bauten herkommt wenn
doch ihre gemeinschaft winzig klein ist...........

zudem solltet ihr nicht andauernd "abtrünnige" des islam als vorzeige-muslime assozieren. das ist heuchlerisch :)

Und wie sieht das mit dem Kirchenbau in der Türkei aus? Soll der auch unbegrenzt erlaubt werden?

Deutschistan
06.06.2007, 23:46
Und wie sieht das mit dem Kirchenbau in der Türkei aus? Soll der auch unbegrenzt erlaubt werden?

wem interessiert das? komm im heute und im hier an, komm in deutschland an :D
die Türkei wegen gewissen sachen anprangern aber selbst den gleichen weg einschlagen.... wie tiefgründig ist das ?
zudem gibt es im vergleich 3 mal soviele kirchen in der Türkei wie Moscheen in hier in deutschland.... solltest mal nachrechnen. bevor "du auch noch" mit der gleichen leier kommst.... "Nein, ich bin kein freund der verschwörungstheorien die gegen die christen in der türkei von gewissen Mächtigen angestachelt werden damit nationalisten deren wünsche erfüllen und das land in ein chaos stürzen wollen." .....

Felixhenn
07.06.2007, 00:22
wem interessiert das? komm im heute und im hier an, komm in deutschland an :D
die Türkei wegen gewissen sachen anprangern aber selbst den gleichen weg einschlagen.... wie tiefgründig ist das ?
zudem gibt es im vergleich 3 mal soviele kirchen in der Türkei wie Moscheen in hier in deutschland.... solltest mal nachrechnen. bevor "du auch noch" mit der gleichen leier kommst.... "Nein, ich bin kein freund der verschwörungstheorien die gegen die christen in der türkei von gewissen Mächtigen angestachelt werden damit nationalisten deren wünsche erfüllen und das land in ein chaos stürzen wollen." .....

Und was heißt das nun? Bist Du für freien Kirchenbau in der Türkei oder nicht? Schreib doch einfach ja oder nein.

Deutschistan
07.06.2007, 01:36
Und was heißt das nun? Bist Du für freien Kirchenbau in der Türkei oder nicht? Schreib doch einfach ja oder nein.

aus religiöser sicht? Die islamische Gesetzesgebung schreibt vor keine weiteren als die bestehenden Kirchen die erbaut wurden vor der Eroberung eines Ortes zu genehmigen. Die Muslime fordern die Christen oder Juden weder auf in ihre Kirchen/Synagogen zu gehen weder es zu unterlassen. Aber die Türkei ist wie dir bekannt sein dürfte ein laizistisches land.
Und auch in der Türkei werden die dummen gegen die anderen aufgehetzt. insbesondere gegen die christen. ich schätze in anderen muslimischen ländern dürfte das gleiche der fall sein. wie auch in europa...... clash of civilidstion halt. na denn waldmanssheil den dummen

Felixhenn
07.06.2007, 01:39
aus religiöser sicht? Die islamische Gesetzesgebung schreibt vor keine weiteren als die bestehenden Kirchen die erbaut wurden vor der Eroberung eines Ortes zu genehmigen. Die Muslime fordern die Christen oder Juden weder auf in ihre Kirchen/Synagogen zu gehen weder es zu unterlassen. Aber die Türkei ist wie dir bekannt sein dürfte ein laizistisches land.
Und auch in der Türkei werden die dummen gegen die anderen aufgehetzt. insbesondere gegen die christen. ich schätze in anderen muslimischen ländern dürfte das gleiche der fall sein. wie auch in europa...... clash of civilidstion halt. na denn waldmanssheil den dummen

Du willst also Moscheen in Deutschland bauen aber keine Kirchen in der Türkei. Das war doch jetzt mal ehrlich. Kannst Du mir auch noch einen Grund nennen warum wir Christen in Deutschland das begrüßen sollten?

Deutschistan
07.06.2007, 01:53
Du willst also Moscheen in Deutschland bauen aber keine Kirchen in der Türkei. Das war doch jetzt mal ehrlich. Kannst Du mir auch noch einen Grund nennen warum wir Christen in Deutschland das begrüßen sollten?

das fällt euch ein bisschen zu spät ein. wie gesagt, ihr solltet vorerst aufhören euch als höchst freiheitlich, demokratisch und tolerant zu preisen (ihr seid dass alles nämlich nicht) und gleichzeitig andere anschwärzen. ihr seid nur das was man von euch will zu sein.....

Feldherr
07.06.2007, 02:01
Vielerorts in Deutschland fühlen sich Leute von Moscheen gestört und protestieren weitgehend ungehört dagegen. Ich denke, dass es mal an der Zeit wäre, weiteren Moscheebau einzustellen.

Sämtliche Moscheen auf volksdeutschem Grund sind rückzubauen oder für eine volksdeutsche Nutzung umzufunktionieren und alle Moslems, die sich hier mit Hilfe der linken hochverräterischen Politikbagage breitgemacht haben, werden dorthin zurückverbracht wo sie hingehören, nach Vorder- und Kleinasien.

Deutschistan
07.06.2007, 02:16
Sämtliche Moscheen auf volksdeutschem Grund sind rückzubauen oder für eine volksdeutsche Nutzung umzufunktionieren und alle Moslems, die sich hier mit Hilfe der linken hochverräterischen Politikbagage breitgemacht haben, werden dorthin zurückverbracht wo sie hingehören, nach Vorder- und Kleinasien.

...und wenn ´se nicht gestorben sind dann.... junge träum weiter

Feldherr
07.06.2007, 02:28
...und wenn ´se nicht gestorben sind dann.... junge träum weiter

Wenn du dich da nicht täuschst, jede Schreckensherrschaft findet mal ein Ende. Das geht Ruck Zuck, wenn das deutsche Volk sich erst mal von den linken Tyrannen und ihrer multikulturellen Versklavung befreit hat und eine neue volksdeutsche Regierung installiert worden ist. ;)

Deutschistan
07.06.2007, 02:43
Wenn du dich da nicht täuschst, jede Schreckensherrschaft findet mal ein Ende. Das geht Ruck Zuck, wenn das deutsche Volk sich erst mal von den linken Tyrannen und ihrer multikulturellen Versklavung befreit hat und eine neue volksdeutsche Regierung installiert worden ist. ;)

und wenn die erde wieder zu einer platte mutiert und die menschen wieder anfangen sich von ast zu ast zu schwingen.........:hihi:

RDX
07.06.2007, 06:57
Entscheidend ist, dass wir die Moslems loswerden!!!
Aus den Moscheen können wir dann immer noch Bordelle, Discos oder Trinkhallen machen.
Mir sind in Hannover gestern wieder 5 von diesen islamischen Herrenmenschen unangenehm aufgefallen.
Die Musels ,alle so zwischen 15 und 20, liefen nebeneinander auf dem Bürgersteig. Die Deutschen mussten ihnen Platz machen, worüber sich diese Herrenmenschen sichtlich freuten.
Fremdarbeiter mussten in der Nazizeit auch Ariern den Bürgersteig freimachen.
Wird Zeit, das wir diesen Kulturbereicherern zeigen, wem Deutschland gehört.

Bruddler
07.06.2007, 07:41
das fällt euch ein bisschen zu spät ein. wie gesagt, ihr solltet vorerst aufhören euch als höchst freiheitlich, demokratisch und tolerant zu preisen (ihr seid dass alles nämlich nicht) und gleichzeitig andere anschwärzen. ihr seid nur das was man von euch will zu sein.....

Nicht im Sinne eines Musels, da hasst Du vollkommen recht ! :))

Felixhenn
07.06.2007, 09:55
Irgendwann lassen die Moslems doch alle mal die Hosen runter. Ich glaube fast, der merkt gar nicht wie schäbig so ein Denken ist. Die Türken sind tatsächlich davon überzeugt, dass wir nur dafür da sind, die zu bedienen.

Selbst wenn mir jeder Gedanke an jeden Nationalismus zuwider ist, aber das Gesocks muss umgehend entfernt werden wenn man wirklich daran interessiert ist, Schaden von unserem Volk abzuwenden.

spartakus
07.06.2007, 10:07
alle moscheen, kirchen und anderen Gotteshäuser abreisen und mit den Steinen eine Insel vor Neu-Germanien aufschütten. Dort werden die Gläubigen dann platziert wenn wir geschlossen nach Neugermanien wandern. Die bekommen aber keinen schneeweisen bungalow sonder steinhütten (je ein Moslem und ein Christ pro Hütte). lg :D

Sterntaler
07.06.2007, 10:15
alle moscheen, kirchen und anderen Gotteshäuser abreisen und mit den Steinen eine Insel vor Neu-Germanien aufschütten. Dort werden die Gläubigen dann platziert wenn wir geschlossen nach Neugermanien wandern. Die bekommen aber keinen schneeweisen bungalow sonder steinhütten (je ein Moslem und ein Christ pro Hütte). lg :D

so früh schon unter Drogen?:rolleyes:

ortensia blu
07.06.2007, 10:22
wem interessiert das? komm im heute und im hier an, komm in deutschland an :D
die Türkei wegen gewissen sachen anprangern aber selbst den gleichen weg einschlagen.... wie tiefgründig ist das ?
zudem gibt es im vergleich 3 mal soviele kirchen in der Türkei wie Moscheen in hier in deutschland.... solltest mal nachrechnen. bevor "du auch noch" mit der gleichen leier kommst.... "Nein, ich bin kein freund der verschwörungstheorien die gegen die christen in der türkei von gewissen Mächtigen angestachelt werden damit nationalisten deren wünsche erfüllen und das land in ein chaos stürzen wollen." .....

Diese Kirchen stammen aus der Zeit vor der Islamisierung und Eroberung. Die meisten davon wurden zerstört oder man gab sie dem Verfall preis.
Die alten Kirchen und Klöster und die Reste der römischen und griechischen Bauwerke sind Zeugnisse einer Hochkultur, die Touristen aus aller Welt anlocken.
Sonst hat die Türke kulturell kaum etwas zu bieten, zwei Sultanspaläste und die Blaue Moschee (der Architekt, war kein Türke!) - das war's.

haihunter
07.06.2007, 14:15
Kein Neubau! Und dazu noch eine drastische Reduzierung der bereits bestehenden Haßtempel. Der Islam verstößt in großen Teilen gegen das GG, so daß der Religionsfreiheit in diesem Falle deutliche Grenzen zu setzen sind!

Deutschistan
07.06.2007, 15:04
Entscheidend ist, dass wir die Moslems loswerden!!!
Aus den Moscheen können wir dann immer noch Bordelle, Discos oder Trinkhallen machen.
Mir sind in Hannover gestern wieder 5 von diesen islamischen Herrenmenschen unangenehm aufgefallen.
Die Musels ,alle so zwischen 15 und 20, liefen nebeneinander auf dem Bürgersteig. Die Deutschen mussten ihnen Platz machen, worüber sich diese Herrenmenschen sichtlich freuten.
Fremdarbeiter mussten in der Nazizeit auch Ariern den Bürgersteig freimachen.
Wird Zeit, das wir diesen Kulturbereicherern zeigen, wem Deutschland gehört.

heul doch...

Deutschistan
07.06.2007, 15:20
Diese Kirchen stammen aus der Zeit vor der Islamisierung und Eroberung. Die meisten davon wurden zerstört oder man gab sie dem Verfall preis.
Die alten Kirchen und Klöster und die Reste der römischen und griechischen Bauwerke sind Zeugnisse einer Hochkultur, die Touristen aus aller Welt anlocken.
Sonst hat die Türke kulturell kaum etwas zu bieten, zwei Sultanspaläste und die Blaue Moschee (der Architekt, war kein Türke!) - das war's.

1.Trotzdem gibts es nunmal 3 mal mehr Kirchen in der Türkei als MOscheen hier in Deutschland. Wenn die Christen sich nicht um Restaurierung und den ganzen Kram kümmern ist das wohl nicht unsere Verschuldung. Wir haben ja auch hier jede einzelne Moschee selbst finanzieren müssen.
2. Zu behaupten das die Türkei kulturell nichts zu bieten hat zeugt von Nichtkenntnis die allenfalls von einer dummdreisten Anschuldigung mit der Hoffnung einen Treffer gelandet zu haben übertroffen wird. Wenn du schon deine diskussion auf niedrigstem Niveau halten willst, solltest du dich auf Errungenschaften in der Technik beschränken! Da seid ihr nunmal weiter, aber nicht mit Kultur ankommen da wischen wir den Boden mit euch.
Kuck mal ich geb dir sogar Tipps und Tricks. Bin ich ein nettes Feindbild.... :D

Deutschistan
07.06.2007, 15:21
Kein Neubau! Und dazu noch eine drastische Reduzierung der bereits bestehenden Haßtempel. Der Islam verstößt in großen Teilen gegen das GG, so daß der Religionsfreiheit in diesem Falle deutliche Grenzen zu setzen sind!

Verstösst also gegen das GG. So so, wo denn genau im GG?

Sterntaler
07.06.2007, 15:22
seit wann gilt das GG der brD für Türken? der Islam ist keine Religion, und somit kann er sich nicht auf diesen Punkt berufen, zumal der Islam gegen zig andere Punkte des GG verstößt und dem GG widerspricht und somit als verfassungswidrig/-feindlich zu verbieten.

Deutschistan
07.06.2007, 15:23
Die Türken sind tatsächlich davon überzeugt, dass wir nur dafür da sind, die zu bedienen.

Aha, ja. Und wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Habe ich irgendwie, irgendwo sowas geäussert (ohne meine ironischen bemerkungen)... interessiert mich brennend

Bruddler
07.06.2007, 15:27
das fällt euch ein bisschen zu spät ein. wie gesagt, ihr solltet vorerst aufhören euch als höchst freiheitlich, demokratisch und tolerant zu preisen (ihr seid dass alles nämlich nicht) und gleichzeitig andere anschwärzen. ihr seid nur das was man von euch will zu sein.....

Wenn ein Musel die Begriffe Demokratie und Toleranz definiert, sollte man stutzig werden ! :rolleyes:

Sterntaler
07.06.2007, 15:30
...nicht nur das , da schrillen sämtliche Alarmglocken.

Marathon
07.06.2007, 15:48
1.Trotzdem gibts es nunmal 3 mal mehr Kirchen in der Türkei als MOscheen hier in Deutschland.


Eben.
Es war ja auch mal christliches Gebiet bis die Türk-Nomaden dort mordeten.



Wenn die Christen sich nicht um Restaurierung und den ganzen Kram kümmern ist das wohl nicht unsere Verschuldung.

Jetzt hast du dich mal wieder als nichts wissender Unterschichtler geoutet, denn die Instandhaltung von Kirchen ist in der Türkei vom Türkischen Staat nicht erlaubt.

RDX
07.06.2007, 16:11
heul doch...

Genau diese Reaktion habe ich von dir Musel erwartet.
Sich in Banden zusammenrotten und dann den starken Macker mackieren.
Aber das werden wir euch Musels noch austreiben und zwar gründlich.
Was meinst du, was mit euch passiert, wenn ihr, wie in England oder Spanien in Deutschland Busse oder Bahnen sprengen solltet.

Dann ist es vorbei mit der Deutschen Gemütlichkeit.

In einem fremden Land die Urbevölkerung diskriminieren.
Es gibt mittlerweile genug Deutsche, die die Schnauze von euch Musels voll haben- und zwar gründlich.

RDX
07.06.2007, 16:15
1.Trotzdem gibts es nunmal 3 mal mehr Kirchen in der Türkei als MOscheen hier in Deutschland. Wenn die Christen sich nicht um Restaurierung und den ganzen Kram kümmern ist das wohl nicht unsere Verschuldung. Wir haben ja auch hier jede einzelne Moschee selbst finanzieren müssen.
2. Zu behaupten das die Türkei kulturell nichts zu bieten hat zeugt von Nichtkenntnis die allenfalls von einer dummdreisten Anschuldigung mit der Hoffnung einen Treffer gelandet zu haben übertroffen wird. Wenn du schon deine diskussion auf niedrigstem Niveau halten willst, solltest du dich auf Errungenschaften in der Technik beschränken! Da seid ihr nunmal weiter, aber nicht mit Kultur ankommen da wischen wir den Boden mit euch.
Kuck mal ich geb dir sogar Tipps und Tricks. Bin ich ein nettes Feindbild.... :D

Musels haben hier in Deutschland überhaupt keine Moscheen zu bauen.
Der Islam ist eine deutschfeindliche Ideologie.
Das 21. Jahrhundert wird das Jahrhundert der Kriege gegen den Islam werden und da können wir unsere Todfeinde im eigenen Land nicht gebrauchen.

RDX
07.06.2007, 16:32
Das sahen die Nazis aber anders...Die haben doch mit den Muftis Geschäfte gemacht ohne Ende.

Glaubst Du wirklich, daß wir solche Kriege führen werden?:rolleyes:

Ich bin zwar ein Rechter, aber von diesem irren Nazipack halte ich gar nichts.

Ich hatte heute morgen schon einen Disput mit einem Nazi, der wieder von seinen Ariern rumlaberte.

Wir werden diese Kriege führen müssen, wenn wir nicht alle als Dhimmis leben wollen oder uns die Köpfe abschneiden lassen wollen.

Diese Kriege werden uns die Musels aufzwingen. Ob wir wollen oder nicht.

RDX
07.06.2007, 17:07
Ich glaube, du siehst das zu eng. Die Mehrheit der Muslime will genau so in Frieden leben wie Du und ich. Es gibt wie überall Hardliner. Es war ja auch nicht das ganze Deutsche Volk Anhänger Hitlers.
Ich wollte auch nicht sagen, daß Du ein Nazi bist.
Ich denke nur, wir sollten uns gegen die Gefährlichen wehren. Die Spinner und Prahlhänse...Naja, die gibt es immer.
Und besonders im Internet...:rolleyes:

Du hast das Problem noch nicht erkannt.
Der Koran schreibt den Moslems den Kampf gegen die Ungläubigen zwingend vor.
Ein Moslem, der sich daran nicht hält, ist ein schlechter Moslem und kommt nicht ins Paradies.
In der Nazizeit waren auch nicht alle Deutschen SS-Verbrecher.
Aber ohne die "friedlichen" Deutschen, hätten die Nazis ihre Verbrechen nie begehen können.
Die "friedlichen" Moslems dienen den radikalen Islamisten als Wasser, in dem sie, wie Haie schwimmen.

Heiliger
07.06.2007, 17:11
Ich glaube, du siehst das zu eng. Die Mehrheit der Muslime will genau so in Frieden leben wie Du und ich. Es gibt wie überall Hardliner. Es war ja auch nicht das ganze Deutsche Volk Anhänger Hitlers.
Ich wollte auch nicht sagen, daß Du ein Nazi bist.
Ich denke nur, wir sollten uns gegen die Gefährlichen wehren. Die Spinner und Prahlhänse...Naja, die gibt es immer.
Und besonders im Internet...

Es gibt immer noch einige I***** die es nicht verstehen. Sollen mal Googeln dann finden sie die richtigen Berichte. Oder mal die Links im Forum. Es gibt hier genügend Verweise. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Sterntaler
07.06.2007, 17:14
Der Koran ist genau wie die Bibel von Menschen geschrieben. Er wimmelt von Irrtümern, Falschaussagen usw. Es gibt Dinge, die werden an anderer Stelle widerrufen.
Aber ich kenne das Problem. Für die Moslems ist es das Wort Gottes, von Gott gesandt, über Mohammed und Abu Bakhr den Menschen vermittelt.

Aber ganz ehrlich: Das unverfälschte Wort Gottes? Es gibt Stimmen, die glauben, daß der Koran in seiner Ursprungsform aramäisch war und es falsche Übersetzungen gibt.

Nur mal so...

Unsinn, im Gegenssatz zur Bibel , an die sich so gut wie niemand hält (an den genauen wortlaut der Bibel), ist der Koran hingegegen ist das eiserne Gesetz und Handlungsanweisungswerk für Muslime.

meckerle
07.06.2007, 17:40
Gericht lehnt Moscheebau in Neukölln ab



Berlin Das Verwaltungsgericht Berlin hat gestern eine Klage des Vereins inssan e.V. zur Errichtung eines islamischen Kultur- und Gebetshauses in Neukölln abgewiesen.
http://m1.2mdn.net/viewad/817-grey.gif (http://ad.doubleclick.net/click;h=v8/356a/0/0/%2a/j;44306;0-0;0;15286252;4307-300/250;0/0/0;;~sscs=%3f)http://ad.doubleclick.net/ad/berliner-morgenpost/berlin;tile=3;sz=300x250;ord=1181234284? (http://ad.doubleclick.net/jump/berliner-morgenpost/berlin;tile=3;sz=300x250;ord=1181234284?)

Der Verein will an der Pflügerstraße 34-36 ein Kulturhaus mit Moschee, Konferenz- und Seminarräumen sowie einer Schule errichten. Die Nutzfläche soll mehr als 8000 Quadratmeter betragen. Die Senatsverwaltung hatte die Genehmigung versagt, weil das Vorhaben zu groß für ein allgemeines Wohngebiet sei.
http://www.morgenpost.de/content/2007/06/07/berlin/904022.html

Na also, geht doch. Man muss nur wollen !:cool:

Felixhenn
07.06.2007, 18:03
Und trotzdem widerspricht sich der Koran an vielen Stellen. Hatte deswegen starke Auseinandersetzungen mit Bassam Tibi dem berühmten Islamwissenschaftler.

Hast Du den Koran schonmal gelesen? Er ist eine Aneinanderreihung von Gesetzen und Geschichten. Gott spricht quasi zu dir persönlich, durch Mohammed und Abu Bakhr.
Die Muslime sollen glauben, daß der Koran schon immer war und im Himmel aufbewahrt wurde, bis Mohammed die Eingebungen bekam.

Natürlich gibt es Muslime die den Koran als das Mißbrauchen, was Du sagst. Besonders an der Al Azhar Uni in Kairo dürfen ja laut Mark A. Gabriel Koranstudenten nicht einmal ihre Lehrer mit Korankritischen Fragen belästigen.

Wie Viewer zuvor richtig bemerkt hat: Es ist nicht wichtig was im Koran oder in der Bibel steht, es ist wichtig wie sich die entsprechenden Gläubigen verhalten. Christen leben ihren Glauben in der Kirche aus und verbannen die Pfaffen aus der Tagespolitik. Bei Moslems ist das umgekehrt, die Mullahs bestimmen wie die Politiker zu regieren haben. Solange das nicht radikal geändert ist, ist jeder Moslem mehr in Deutschland eine Gefahr.

Sterntaler
07.06.2007, 18:11
...weiterhin versucht der Islam massiv Andersgläubige zu bedrängen und die Hoheit, und nicht die religiöse Hoheit zu erreichen, dies wird von Geschwafel bis zu Mord, Terror und Totschlag in der Welt durchgesetzt.

Felixhenn
07.06.2007, 19:17
Jetzt drehst du dich aber im Kreis. Natürlich ist es wichtig, was im Koran steht. Sonst würde die Gefahr ja nicht real sein.

Hast Du wirklich verstanden was ich sagen wollte?

Zum Beispiel:

Es steht im Alten Testament, dass man Ehebrecherinnen steinigen soll. Ich weiß nicht ob das wirklich dort steht (Das Buch Levitikus hat mich nie so sehr interessiert weil überholt), aber nehmen wir das mal an. Steinigen deshalb Juden die Ehebrecherinnen? Nein!

Es wird hier immer behauptet, Steinigung der Ehebrecherinnen wird vom Koran nicht befohlen. Nehmen wir an, dass das stimmt. Aber selbst heutzutage steinigen Moslems noch vielerorts Frauen die des Ehebruchs auch nur bezichtigt werden. Zu Recht oder zu Unrecht.

Das ist es was ich vorhin meinte. Was geschrieben steht ist eine eher sekundäre Sache. Wichtiger ist wie danach gelebt wird.

david22
07.06.2007, 19:22
LASSEN WIR lIEBER mOSCHEEN BAUEN UND WENN WIR ALLE DEUTSCHE SO SCHLAU WÄREN WIE ICH UND AN DEM EINEN GOTT GLAUBEN DANN WÄREN WIR dEUTSCHE NICHT MEHR ZU TOPPEN ALLES WÜRDE GEREGELT SEIN.DURCH DURCH DEN ISLAM WERDEN WIR NUR BESSER; ES SIEHT MIT UNS NÄHMLICH GANZ SCHLECHT AUS.

quinchu
07.06.2007, 19:24
LASSEN WIR lIEBER mOSCHEEN BAUEN UND WENN WIR ALLE DEUTSCHE SO SCHLAU WÄREN WIE ICH UND AN DEM EINEN GOTT GLAUBEN DANN WÄREN WIR dEUTSCHE NICHT MEHR ZU TOPPEN ALLES WÜRDE GEREGELT SEIN.DURCH DURCH DEN ISLAM WERDEN WIR NUR BESSER; ES SIEHT MIT UNS NÄHMLICH GANZ SCHLECHT AUS.


da gibt es nur ein Problem - du bist nicht schlau.

david22
07.06.2007, 19:26
Das sehen Ahmadijja anhänger anders.
Sie bauen absichtlich Moscheen dorthin, wo keine/ sehr wenige Moslems leben. Sie vertreten die Meinung, dass die Muslime den Gebetshäusern folgen und nicht umgekehrt. Könnte man mit "streuenden" Lymphomen vergleichen. ... vieleicht.:D

AHAMDIYYA GEHÖRT NICHT ZUM ISLAM IST JA LÄCHERLICH DIESE RELIGION ZUM ISLAM ZU ZÄHLEN. DAHER DÜRFEN SIE AUCH KEINE mOSCHEEN BAUEN DAS IST EINE SEKTE. DER ISLAM HAT KLARE FESTE REGELN WÄHREND DIE AHMADIYYA EINE PHANTASY RELIGION IST. DIE EIN VERÜCKTER IRGENDWO IN kASCHMIR ERFUNDEN HAT.

tabasco
07.06.2007, 19:59
AHAMDIYYA GEHÖRT NICHT ZUM ISLAM IST JA LÄCHERLICH DIESE RELIGION ZUM ISLAM ZU ZÄHLEN. DAHER DÜRFEN SIE AUCH KEINE mOSCHEEN BAUEN DAS IST EINE SEKTE. DER ISLAM HAT KLARE FESTE REGELN WÄHREND DIE AHMADIYYA EINE PHANTASY RELIGION IST. DIE EIN VERÜCKTER IRGENDWO IN kASCHMIR ERFUNDEN HAT.

Klemmt die Feststelltaste?

david22
07.06.2007, 20:21
Meine Tastatur Ist Kaputt.

Felixhenn
07.06.2007, 21:38
da gibt es nur ein Problem - du bist nicht schlau.

Er hat ja nicht geschrieben er wäre schlau, das kann ja auch niemand wirklich annehmen. Er hat geschrieben: „Wenn alle Deutschen so schlau wären wie ich…“. Ich habe das so gelesen: „Wenn alle Deutschen solche Idioten wären…“

haihunter
08.06.2007, 08:36
Er hat ja nicht geschrieben er wäre schlau, das kann ja auch niemand wirklich annehmen. Er hat geschrieben: „Wenn alle Deutschen so schlau wären wie ich…“. Ich habe das so gelesen: „Wenn alle Deutschen solche Idioten wären…“

Genauso habe ich's auch verstanden! :))

Pidder Lüng
08.06.2007, 12:11
Mir sind in Hannover gestern wieder 5 von diesen islamischen Herrenmenschen unangenehm aufgefallen.
Die Musels ,alle so zwischen 15 und 20, liefen nebeneinander auf dem Bürgersteig. Die Deutschen mussten ihnen Platz machen, worüber sich diese Herrenmenschen sichtlich freuten.


Ja, diese Knaben träumen von den Zeiten, als christliche Dhimmis, angesichts eines Muslim von ihren Eseln absteigen und wie im ottomanischen Palästina bis ins 19. Jahrhundert hinein, zum Beweis des Respekts im Rinnstein gehen mussten.


PS: Das von dir beschriebene rüpelhafte Benehmen von Mohammedanern kann ich nach jedem Freitagsgebet auf dem Bürgersteig in der Nähe einer marokkanischen Moschee beobachten.

erwin r analyst
08.06.2007, 12:12
Alba, Anarchist, Deutschistan, Glaubenskrieger, kenshin-himura, Stuttgart25, Tolgosch, Tschuikow

ohje...

Tolgosch
08.06.2007, 12:30
Christen leben ihren Glauben in der Kirche aus und verbannen die Pfaffen aus der Tagespolitik.

Und auch das war ein Kampf...

Der artete natürlich in der Neuzeit nicht mehr in einen Krieg aus, das hatten wir ja schon 1618-1648.

Erst durch Entwicklungen wie die Aufklärung haben wir unsere heutigen Verhältnisse zu verdanken...

Und erst 1933 war es möglich mit der Katholischen Kirche ein Abkommen, das sogenannte "Reichskonkordat" zu schliessen, welches sicherstellte das sich Kirchenangehörige in Deutschland nicht mehr politisch betätigten.

http://www.aref.de/kalenderblatt/2003/29_hitler-konkordat.php

Wenn man da mal berücksichtigt das keine dieser Ereignisse im Islam stattgefunden haben, ganz zu schweigen davon das es in der derzeitigen Struktur dieser Religion unsinnig ist im Sinne von Konkordaten zu denken, ist die Erwartung dieses Problem in den nächsten Jahren zu lösen ziemlich utopisch...

Badener3000
08.06.2007, 12:39
Da wo eine Mosche von Gläubigen gebraucht wird, da wo es also eine große Menge Moslems gibt, da sollte es auch erlaubt sein eine Moschee zu errichten. In Städten allerdings, wo es gerade mal 2 Muslime gibt, ist sie nicht erfordelich.



Städte mit 2 Muslimen?? wo? da will ich hin.

emire
08.06.2007, 13:10
Wegen fehlender Besucherzahl,die Kirchen sind um zuwandeln in Moscheen Hindu Tempeln oder Proberäume für Punk Rock,von mir aus auch Versammlungsräume für Alt und Jung Nazis.

Hrafnaguð
08.06.2007, 13:47
LASSEN WIR lIEBER mOSCHEEN BAUEN UND WENN WIR ALLE DEUTSCHE SO SCHLAU WÄREN WIE ICH UND AN DEM EINEN GOTT GLAUBEN DANN WÄREN WIR dEUTSCHE NICHT MEHR ZU TOPPEN ALLES WÜRDE GEREGELT SEIN.DURCH DURCH DEN ISLAM WERDEN WIR NUR BESSER; ES SIEHT MIT UNS NÄHMLICH GANZ SCHLECHT AUS.

jau, da haste recht - wir wären dann nicht mehr zu toppen.
im freien fall innerhalb von höchstens 20 jahren vom hightech-auto zum eselskarren!
meinste das?